Eine Woche nach dem Überfall arabischstämmiger Jugendlicher auf einen Berliner Rabbi und seine siebenjährige Tochter, hat es am Montag erneut eine antisemitische Pöbelei von zwei Mädchen und zwei Jungen gegen 13 Schüler der jüdischen Schule in Berlin-Charlottenburg gegeben. Nach Polizeiangaben soll eines der beiden Mädchen ein Kopftuch getragen haben. Sie soll den jüdischen Schülern den Mittelfinger gezeigt haben, eine andere habe verächtlich auf den Boden gespuckt und die Schülerinnen als „Judentussen“ beschimpft haben.

Die WELT schreibt:

or der jüdischen Traditionsschule im Berliner Stadtteil Charlottenburg haben vier etwa 16-jährige Jugendliche eine Gruppe Schüler angepöbelt, bespuckt und mit antisemitischen Beleidigungen attackiert. Wie die Polizei berichtete, hatten 13 Schülerinnen und Schüler im Alter von zwölf bis 15 Jahren am Montagvormittag draußen auf die Öffnung der Turnhalle gewartet und sich dabei auf hebräisch unterhalten, als sie von zwei Mädchen und zwei Jungen angepöbelt wurden. Eines der beiden Mädchen soll nach Angaben des Polizeisprechers ein Kopftuch getragen haben.

Zwei der Täterinnen fotografierten die Schülerinnen mit ihren Handys. Eine Lehrerin begleitete die Schülerinnen in die Unterrichtsräume und wollte danach die vier Täter zur Rede stellen. Diese waren aber inzwischen verschwunden. […]

Keine Aufregung, liebe Leser: Das sind alles Einzelfälle, die nichts mit dem im Islam inhärenten Antisemitismus zu tun haben…

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Eines der beiden Mädchen soll nach Angaben des Polizeisprechers ein Kopftuch getragen haben.

    Selbstverständlich solten wir Muslime nicht unter Generalverdacht stellen. 🙄

    Der alltägliche Judenhass auf Deutschlands Straßen

    Die brutale Attacke auf einen Berliner Rabbiner hat die Jüdische Gemeinde der Stadt nicht überrascht. Antisemitismus nehme seit längerem zu. Besonders bei Türken und Arabern sei er verbreitet.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article108868245/Der-alltaegliche-Judenhass-auf-Deutschlands-Strassen.html

  2. Ja. Schlimm, schlimm. Ach was gruselt mir, ach was gruselt mir. Wir sollten uns aber in Erinnerung rufen, daß diverse jüdische Organisationen in Deutschland zu den eifrigsten Befürwortern von Multi – Kulti gehören, die bei den nichtigsten Anlässen Rassismus und No – Go – Area rufen. Außerdem gehen sie mit den moslemischen Organisationen Hand in Hand und stecken ganz tief in deren Südpol. Da wollen wir uns dann aber auch nicht beschweren, wenn die die Folgen ihrer Hätschel – und Anbiederungspolitik zu kosten bekommen. Der gemeine Deutsche muß es ja auch aushalten. Oder nicht?

  3. Fällt das jetzt auch unter

    „Das müssen wir aushalten?“

    Frau Marie-Luise Beck von den IslamGrünen?

    Gerade in den bereicherten Stadtvierteln meiner Heimat häufen sich in letzter Zeit die naiven Kunstwerke von oft atemberaubender Ortographie mit eindeutig antijüdischem Thema, da könnte man eine Bilderserie daraus machen…..

    Das was den jüdischen Gläubigen zurzeit widerfährt ist das Schicksal der Christen und anderer Nichtmuslime in 15 Jahren!

    semper PI!

  4. „Mehr Chuzpe wagen!“

    heute:

    Wir machen den Volker Beck zum Gärtner!

    http://www.berliner-zeitung.de/politik/antisemitismus–muslime-brauchen-keine-lehrstunde-,10808018,17030082.html

    Die deutschen Muslime halten den Aufruf des Zentralrats der Juden für unnötig, sich stärker als bisher gegen Antisemitismus zu wenden. Das machte der Vorsitzende des Koordinierungsrates der Muslime, Ali Kizilkaya, im Gespräch mit dieser Zeitung deutlich. Grund des Aufrufs war der Angriff offenbar arabisch-stämmiger Jugendlicher auf den Rabbiner Daniel Alter, der in der vorigen Woche im Beisein seiner Tochter in Friedenau geschlagen und verhöhnt worden war.

    Kizilkaya betonte: „So ein Angriff ist ein Angriff auf uns alle. Dagegen muss die Gesellschaft etwas tun.“ Der Appell des Vorsitzenden des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, sei aber nicht nötig gewesen. „Muslime brauchen da keine Lehrstunde.“ Es werde bereits etwas getan. Überdies sei klar: „Der Antisemitismus ist nicht mit dem Islam vereinbar.“ Und schließlich müsse man, wenn man über Antisemitismus rede, gleichermaßen über Islamfeindlichkeit reden. Denn beides sei menschenfeindlich.

    So macht man aus TäterInnen Opfer und Claudia Fatima Roth (Bürgerkrieg90/Grüne Khmer) klatscht womöglich mit klammheimlicher Freude Beifall!

  5. Derartige Ereignisse gab es doch auch schon in Vergangenheit und haben nur nicht Eingang in die Berichterstattung unserer Medien gefunden, weil die Urbeber nicht aus dem (sogenannten) rechtsextremen Milieu kamen, sondern aus der hochgelobten Bereicherungskultur.

    Wir werden uns in naher Zukunft wohl häufiger mit derartigen Übergriffen „anfreunden“ müssen, wenn unser Justiz und unsere Politiker sich da nicht eindeutiger positionieren und klar Farbe bekennen.

    Bei den Vertretern aus dem grün-roten Bereich würde ich mir da allerdings keine großen Hoffnungen machen, daß da klare Worte oder gar konsequente Taten folgen.

  6. Mohammedaner hassen Juden, weil es ihnen der Koran vorschreibt. Damit ist Judenhaß zentraler Bestandteil des Islam, den man nicht ablegen kann, ohne vom Islam abzufallen. Hier mal ganz schnell eine Übersicht über die wichtigsten Eigenschaften, die Juden laut Koran zugeschrieben werden:

    1. erfinden Lügen und schieben sie Allah unter (3:75, 181///5:64)
    2. hören gerne Lügen zu (5:41)
    3. verweigern Allah den Gehorsam, gehorchen seinen Regeln nicht (5: 13)
    4. diskutieren und zanken ( 2: 247)
    5. verstecken die Wahrheit und führen in die Irre (3:78)
    6. rebellieren gegen die Propheten und ihre Führung (2: 55)
    7. sind Heuchler (2: 14, 44)
    8. setzen Eigeninteressen über die der Religion (Islam) und ihrer Wahrheit (Islam) (2: 87)
    9. wünschen Menschen Böses und versuchen, sie in die Irre zu führen (2:109)
    10. Es schmerzt sie, wenn andere Menschen glücklich sind und es freut sie, wenn andere Menschen unglücklich sind (3: 120)
    11. sind arrogant und hochmütig (5: 18)
    12. sind gierig (nehmen Zinsen) und verschlagen (4:161)
    13. sind unhöflich und grob, (weil sie Allahs Worte verdrehen) (4:46)
    14. töten Menschen und ermorden Unschuldige. Blutvergießen zählt zu ihren Lieblingsbeschäftigungen (2:61)
    15. sind gnaden- und herzlos (2:74)
    16. halten nie ihre Versprechen oder ihr Wort (2:100)
    17. sündigen schnell und gerne, sind bösartig (5:79)
    18. sind feige und lieben das diesseitige Leben (sündig!) (59:13,14)
    19. sind die gierigsten Leute der Menschheit (296)
    20. sind egoistisch bis ins Herz/geben nie etwas ab (4:43)
    21. verfälschen Allahs heiliges Buch und seine Offenbarung (2:79)
    22. sind die schlimmsten Feinde der Moslems (5:82)

    Gerade Nummer 22 treibt Blüten rasenden Hasses. Deshalb nützt es gar nichts, wenn Mohammedaner Juden kennenlernen und merken, daß sie ganz anders sind, als der Koran beschreibt. Moslems dürfen und können die Realität nicht über den Koran setzen.

    Von der Widerlichkeiten in den Hadithen und Mohammeds Juden-Massakern will ich gar nicht erst anfangen. Der „Nahost-Konflikt“ hat nur insofern etwas damit zu tun, als daß der Islam seinen Anhängern kategorisch verbietet, jemals einen jüdischen Staat Israel zu dulden.

  7. Die islamisch arabische „Kultur“ ist eine wirkliche Gefahr. Im Elternhaus und in den arabischen TV Programmen wird den Kindern der Hass auf Juden beigebracht. Dieser Hass ist unvorstellbar groß und nicht nur bei Extremisten ausgeprägt, sondern auch bei sogenannten gemäßigten Moslems. Deshalb muß diese Hassverbreitung im Keim erstickt werden, mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

  8. Als Grund für den Judenhass geben viele Islamverharmloser gerne den Nahostkonflikt an. Jedoch gäbe es den Islam nicht, gäbe es auch diesen Konflikt nicht. Israel kann sich bemühen wie es will. Ein Mohammedaner darf Israel nicht anerkennen, weil Israelis Juden sind. Gegen den Islam und seine Anhänger hilft nur die eigenen Werte mit Stärke zu verteidigen. Das hilft überall zu jeder Zeit, im Kleinen und im Großen.

  9. #8 Sempronius Densus Bielski (04. Sep 2012 11:27)

    Siehe meinen Post #7. Es muß an die Wurzeln gehen: Daß nämlich der Islam in seinen zentralen Schriften jedem einzelnen Moslem den Judenhass vorschreibt, will er ein reiner Unterworfener Allahs sein.

    „Elternhaus“, „Fernsehen“ und „Nahost-Konflikt“ gehen da nicht weit genug. Auch sie sind lediglich Ergebnis dessen, was die islamische Doktrin vorgibt.

    Der Islam ist das Problem.

  10. Paul Maxx schreib:

    #9 Paul Maxx (04.Sep 2012 11:37)

    Als Grund für den Judenhass geben viele Islamverharmloser gerne den Nahostkonflikt an. Jedoch gäbe es den Islam nicht, gäbe es auch diesen Konflikt nicht. Israel kann sich bemühen wie es will. Ein Mohammedaner darf Israel nicht anerkennen, weil Israelis Juden sind. Gegen den Islam und seine Anhänger hilft nur die eigenen Werte mit Stärke zu verteidigen. Das hilft überall zu jeder Zeit, im Kleinen und im Großen.

  11. Es fallen die Masken und auch die Hemmungen bei gewissen Zuwanderern und Dauergästen.
    Um ehrlich zu sein – ich finde es gar nicht so schlecht, dadurch wird es an der Zeit, seitens unserer Volksvertreter, Judikative und Exekutive Farbe zu bekennen:
    Entweder weiter hemmungsloses Vorantreiben des Mltikulti-Wahns und kuscheln mit kriminellen Unterschichten, oder den Rechtsstaat durchsetzen und sich zur Freundschaft mit Israel zu bekennen.
    Man darf gespannt sein.

  12. Der Islam – Terror rückt näher.

    So schlimm das Ganze für die jüdischen Mitbürger auch ist, es macht dennoch die MSM Propaganda auf Dauer schwieriger.

    Zudem müssen sich auch die jüdischen Organisationen, oftmals links stehend, deutlicher positinonieren und die „einfache Nazikeule“ gegen die deutsche Gesellschaft wird weniger einfach für sie zu nutzen sein.

    Desweiteren wird mancher Bio-Deutscher langsam etwas mutiger und auch einmal nachzufragen, ob die „muslimische Bereicherung“ tatsächlich gegeben ist.

    Das alles wird die Matrix zu weiteren Rechtfertigungen zwingen und ebenso die osmanischen-muslimischen Nationalisten.

    Immerhin, das zur besten Sendezeit, wird heute abend das ZDF das Thema zeigen, auch wenn sie das artifizielle Konstrukt „Islamisten“, zwecks Unterscheidung zum „Kuschel-Islam, in den Vordergrund stellen werden.

  13. #10 Babieca Ja, da stimme ich voll überein. Die islamisch arabische Sozialisation findet ja nur im Kontext mit dem Islam statt. Die Menschen die den Islam ausleben sind das Problem. Der Koran ist nur ein Buch.

  14. Die Moslems können es nur schwer ertragen nicht erster gewesen zu sein. Vor ihnen gab es ja die Juden und Christen. Das ist hart!! Und der Samstag und der Sonntag waren auch schon vergeben, da bleibt einem nur noch der Freitag.
    Damit muss man erstmal fertig werden;-((

  15. Auch hier dürften die wenigsten eine realistische Vorstellung davon haben, was passieren wird, wenn die Zahl der Muslime in einer westlichen Gesellschaft eine kritische Grenze übersteigt.

    Dann wird nicht mehr lamentiert, sondern dekretiert….die Töne der Islamfunktionäre wie Kizilkaya klingen schon entschieden herrischer, als noch vor zwei, drei Jahren…er bemüht sich erst gar nicht um einen letzten Rest multikultureller Verbindlichkeit.

    In spätestens (!) 10 Jahren werden die ganzen selbstgerechten Realitätsleugner am eigenen Leib erfahren, was „Rassismus“ wirklich bedeutet…

  16. Die Politik wird keine Farbe zu diesem Thema bekennen, die Freundschaft zu Israel ist nur geheuchelt. Die Wählerstimmen der Mohammedaner sind mehr als die jüdischen Stimmen. Die Stimmen der „Israelkritiker“ und Judenhasser sind mehr, als die der Israelfreunde. Die Volksverteter wollen gewählt werden, sonst nicht.

  17. #17 Sempronius Densus Bielski

    Sie haben völlig Recht, aber auch „die Volksvertreter“ werden unangenehm aufwachen, denn opportunistische Ungläubige weiß man im Islam nur als nützliche Trottel zu schätzen…sind die Machtverhältnisse erstmal geklärt, tritt man sie in den Arsch…immerhin das ringt mir Respekt ab…

  18. #13 Antidote (04. Sep 2012 11:43)
    Der Islam – Terror rückt näher.

    Auf jeden Fall wird die rhetorische Akrobatik in den linientreuen Leitmedien spannend werden, wenn die Probleme mit den lieben Dauergästen derart eklatant werden, dass man nicht mehr umhin kommt, darüber zu berichten.
    Irgendwann helfen auch Studien und Statistiken auf der Titelseite nichts mehr, um genuine Probleme zu übertünchen.

  19. Es ist wieder alles klar auf der Andrea Doria…
    Wären Japaner vor der jüdischen Traditionsschule langgelaufen, wäre den 13 Schülern dieser Schule nichts zugestoßen.

    Daher diese Anmerkungen zum Thema Ausländer:
    Ausländer sind nicht gleich Ausländer…
    Ich sehe viel lieber fotografierende Japaner als grölende, pöbelnde Türken/Araber.
    Lieber ein Klein-Tokio als ein Klein-Istanbul!

  20. #19 Das_Sanfte_Lamm

    Nun ja, dass Neue Deutschland berichtete bis zuletzt nicht über den Verfall der sozialistischen Gesellschaft… 😉

    Vielleicht gibts auch mal wieder eine mysteriöse Mordserie. Das lenkt die Aufmerksamkeit…

  21. #14 Sempronius Densus Bielski (04. Sep 2012 11:47)

    Ja. Aber mit dem Koran und den Moslems gehe ich noch weiter: Der Koran ist sozusagen die Betriebsanleitung für Moslems. Wenn sie der nicht mehr folgen, sind es keine Moslems mehr, sondern Menschen wie du und ich und der ganze Islam, sein gesamtes Glaubensgebäude, würde zusammenkrachen. So hat es der Koran auch definiert.

    Und davor haben und hatten sie schon immer eine Riesenangst: Denn der Islam kann alleine nicht als attraktiver Glaube stehen. Er braucht den Haß und die Angst und die Tötungsbefehle für allen und jeden, der gegen den Islam verstößt, und das Abgrenzen („und werdet nicht wie sie, und ahmt nicht ihre Sitten und Speisen nach“) – um den Islam als Glauben und Ummah zu erhalten. Übrigens „werdet nicht wie sie“ auch der Grund von dem verweigerten Handschlag, siehe #15 Lay-la (04. Sep 2012 11:50).

  22. Man könnte doch mal wieder was von der NSU bringen,hat doch als Ablenkung gut geklappt.Ich bin kein Verschwörungstheoretiker,aber schon mal überlegt? Wie können 2 dumme Jungs ohne finanzielle Hilfe,ohne materielle Hilfe, ohne Logistik und Unterstützung eine solche Mordspur legen ohne geschnappt zu werden? Die Antwort ist-NEIN!Und fragt man sich,wem hat das alles genützt? Auch diese Antwort ist klar,den sie führt zu den tatsächlichen Tätern.Und ob die dummen Jungs das tatsächlich getan haben ist fraglich.Und nun sind sie plötzlich tot und können nicht mehr petzen.Sehr verwunderlich. Nachdem der gemesserte Polizeifürst sich nur noch in Widersprüche verwickelt hat, wurde schnell ge´schwiegen. Alles oberfaul, gäbe es einen investigativen Journalismus, hätten wir bald Klarheit.

  23. #17 Sempronius Densus Bielski (04. Sep 2012 11:51)

    … die Freundschaft zu Israel ist nur geheuchelt.

    Genau so. Und nicht nur Wählerstimmen, sondern die Golfstaaten sind als geldpralle Geschäftspartner auch zehnmal wichtiger als die einzige freie und funktionierende Demokratie des Nahen Ostens. Daher hat z.B. die Deutsche Bahn – per Bundesregierung – auf Druck aus Saudi-Arabien auch sofort ihre Beteiligung an der israelischen Hochgeschwindigkeitsbahn zwischen Tel Aviv und Jerusalem zurückgezogen. Dafür darf sie in Saudi und Kuweit und Katar bauen…

  24. #21 ratloser (04. Sep 2012 11:59)

    Nun ja, dass Neue Deutschland berichtete bis zuletzt nicht über den Verfall der sozialistischen Gesellschaft…

    Vielleicht gibts auch mal wieder eine mysteriöse Mordserie. Das lenkt die Aufmerksamkeit…

    Stimmt, im Gegenteil:
    Der legendäre Artikel über den mit Menthol-Zigaretten betäubten und bewusstlos über die ungarische Grenze nach Österreich entführten Mitropa-Koch aus dem Neuen Deutschland ist heute , 23 Jahre später, immer noch für Lachkrämpfe gut.

    Solche Morde werden es allerdings nicht sein.

  25. @ #19 Sempronius Densus Bielski (04. Sep 2012 11:51)

    Die Politik wird keine Farbe zu diesem Thema bekennen, die Freundschaft zu Israel ist nur geheuchelt. Die Wählerstimmen der Mohammedaner sind mehr als die jüdischen Stimmen. Die Stimmen der “Israelkritiker” und Judenhasser sind mehr, als die der Israelfreunde. Die Volksverteter wollen gewählt werden, sonst nicht.

    So ist es!

    Deshalb bekennen WIR anstelle dieser „Volksverräter“ Farbe zu Israel !

  26. Erleben das nicht viele von uns in ihrem Alltag oder Alltag ihrer Kinder? Die Antwort ist ja! Der Sohn meiner Freundin, 11 Jahre alt, braune Hautfarbe (Vater Afro-Amerikaner)wird auf seinem Weg von der Schule nach Hause in Berlin-Steglitz von muslimischen Jugendlichen als „Haufen Scheiße“ bezeichnet, auf dem sich „die Fliegen niederlassen“. Herrlich was uns die Religion des Multikulturalismus alles beschert. Und wir sind die Kätzer die ins Fegefeuer gehören.

  27. #19 Sempronius Densus Bielski  

    Vollkommen richtig analysiert und beschrieben.

    Auch aus meiner Sicht,mit hebräisch/jüdischem Familienhintergrund,
    muss ich feststellen, dass die jüdischen Interessenverbände mit ihrer Moslem-Einschleimer-Politik ein gerüttelt Maß an Schuld auf sich geladen haben.

    Man muss einfach mehr Chupze im Umgang mit Moslemverbänden zeigen.
    Das ist die Sprache die diese verstehen.
    Ein weiteres kriechen wird – zu Recht – als Schwäche ausgelegt und folgerichtig so beantwortet.

    Ich laufe in einer extrem „bereicherten“ Stadt konsequent mit einem großen Davidsstern an einer Kette am Hals.(Wuppertal)
    Sporadisch wird man von einigen Halbintelligenzen dumm angemacht. Wenn ich dann entgegne dass „unser Führer Adolf Hitler“ stolz auf sie gewesen wäre , kehrt meist Ruhe ein.
    Den „Nazis“ wollen diese braunäugigen Idioten ja nicht sein.

  28. Mich hat noch nie ein Jude angepöbelt, angegriffen.
    Aber mit Türken und Arabern habe ich hier in Hamburg schon manches Tänzchen gehabt.
    Ja, es gibt gut integrierte Moslems unter ihnen, viele sogar. Aber auch sie sind zu feige ihre Landsleute zur Ordnung zu rufen. Aber wenn es knallt, sind sie die ersten, die das Unheil abbekommen. Und das ist auch Unfair. Unser Staat ist eine Mämme, und die „Politiker“ sind unfähig.

  29. Braver Dhimmi 1.
    – bloß nicht die Herrenmenschen provozieren, sonst passiert was:

    Die Leiterin der Schule Or Avner im Stadtteil Charlottenburg, Heike Michalak, lobt die Mädchen für ihr Verhalten gegenüber den Angreifern. „Sie haben sich in der Situation sofort deeskalierend verhalten, haben nicht mehr Hebräisch gesprochen, Blickkontakt mit den Tätern vermieden und sind in der Gruppe zusammengeblieben“, sagte Michalak der „Welt“. „Ich sagte ihnen: Ihr habt euch genau richtig verhalten, es ist nur wegen eures Verhaltens nichts Schlimmeres passiert.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article108965867/Juedische-Schueler-reagierten-besonnen-auf-Angriff.html

    Braver Dhimmi 2:

    Alois Wosnitzka rechtfertigt die verschränkten Arme. Die „Wachtmeister“ hätten „angesichts ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit“ befürchtet, durch ihr Eingreifen die Situation zu „eskalieren“. Sie hätten auf „Verstärkung“ gewartet. (…)

    Für die Aggression macht der Gerichtspräsident die Reporter mitverantwortlich. Sie hätten Fragen gestellt, obwohl die Arafat-Freunde bekundeten, dass sie nicht antworten wollen. Wosnitzka: „Das fortgesetzte Zurufen von Fragen durch das Kamerateam erschien durchaus als geeignet, die erneute Auseinandersetzung herbeizuführen.“ (…)

    Beim nächsten Arafat-Termin am 23. August durften sie allesamt wieder ins Amtsgericht einmarschieren. Kein einziger hatte Hausverbot bekommen. Stattdessen bildete man ihnen mit Metallgittern ein Spalier, damit sie von fragenden Journalisten nicht belästigt werden konnten.

    „Richtig und erfolgreich“, nennt Wosnitzka diese „Sicherheitsvorkehrungen“.

    http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/grossfamilien-drohen-im-amtsgericht-article1533880.html

    Wo kämen wir da auch hin, wenn wir uns in unserem Land nicht an die islamischen Regeln halten? Stichwort „Pakt von Umar“.

    Merke: Zivilisierte Menschen deeskalieren. Moslems eskalieren. Wer über kurz oder lang den Ton angibt, ist klar.

  30. Rot-grün hat einem Afghanen den deutschen Pass geschenkt und der hat dann vor Jahren einen Rabbiner in Frankfurt niedergestochen, ohne große Konsequenzen durch die linksgrüne 68erInnen-Justiz.

    Antisemitismus von MohammedanerInnen hat hierzulande keine Konsequenzen, denn MohammedanerInnen wählen rot-grün!

    Der FR-Artikel wurde längst von den GutmenschInnen gelöscht, PI hat ihn archiviert:

    http://www.pi-news.net/2008/05/rabbiner-erhielt-nur-warnstich/

    Der Mordvorwurf gegen den Rabbi- Attentäter von Frankfurt ist vom Tisch. Staatsanwaltschaft und Verteidigung verlangten vor dem Landgericht Frankfurt übereinstimmend eine Verurteilung des angeklagten 23-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung.

    Der Deutsche afghanischer Herkunft hat zugegeben, den orthodoxen jüdischen Geistlichen am 7. September vergangenen Jahres auf offener Straße mit einem Messer angegriffen zu haben. (…)
    Nach Ende der Beweisaufnahme sah Staatsanwältin Nadja Niesen die Mordmerkmale der Heimtücke und des Antisemitismus als sogenannten niedrigen Beweggrund nicht als belegt an. Dafür reiche die Beschimpfung des schwarz gekleideten Rabbiners während der Auseinandersetzung als “Scheiß-Jude” oder “Judenschwein” nicht aus.

    Der Angeklagte habe zwar mit dem Einsatz seines Messers tödliche Verletzungen seines Gegners billigend in Kauf genommen, sei aber nach dem Stich von seiner Tötungsabsicht zurückgetreten, erklärte Niesen.

    Für ein derartiges Verhalten sieht das Strafgesetz vor, den Täter wegen des Totschlagsversuchs nicht zu bestrafen.

  31. Was hier jüdischen Schülern zugestossen ist, spüren christlich- deutsche Schüler schon seit Jahrzehnten. Diese Symptome haben sich inzwischen bis in die entlegenste Provinz ausgebreitet. “ Scheiß- Deutscher“, „Schweinefleichfresser“, „Kartoffelfresser“ etc. hat schon jeder Pennäler von seinen ihn fürsorglich bereichernden Mitschülern gehört. Die meisten waren wohl froh, wenn es dabei geblieben war. Der Unterschied ist nur, das dieses Schüler keine Lobby bei Politik und Medien haben. Im Falle der jüdischen Schüler existieren im besten Fall wohl noch Restbestände von Scham und Anstand,im schlechtesten Fall sind die Reaktionen nur noch rituelle Übungen, die der Verschleierung und Verharmlosung dienen.
    Fakt ist, wir sind nur noch einen Schritt weit entfernt von offenem Judenmobbing und Verfolgung. Ich muss mich zwicken während ich das schreibe, aber die Wirklichkeit ist schlimmer als die eigene Vorstellungskraft.

  32. Die Verbrecher in Politik und Medien haben Deutschland in ein multiethnisches Pulverfaß verwandelt, sobald der Scheinwohlstand dank Euro zusammenbricht geht der Laden hoch.

  33. Ja, es gibt gut integrierte Moslems unter ihnen, viele sogar.

    Die „Integration“ nicht weniger wird sich leider nach Erreichen der kritischen Zahl als flüchtig erweisen.

    Das ist ja das Schlimme, der Generalverdacht ist in diesem speziellen Fall historisch empirisch durchaus angebracht. Selbst bei scheinbar säkularen, assimilierten Muslimen aus dem Kultur/Medienmilieu greifen die tribalistischen Solidarisierungsreflexe schneller, als man Kuckuck sagen kann, sobald ein Aspekt der Religionsideologie oder Subgruppen der türkischen Community kritisiert werden.

    Vom allfälligen Antisemitismus so gut wie aller Muslime rede ich erst gar nicht – aber diesbezüglich müssten sie sich in Deutschland eigentlich ziemlich wohl fühlen.

    Vielleicht wird das ja auch der gruppendynamische Rettungsanker für die deutschen Führungseliten….die Solidarisierung der effeminierten Restautochthonen mit der muslimischen Community gegen den jüdischen..pardon: israelischen Aggressor und die zionistische Verschwörung…

  34. Die Leiterin der Schule Or Avner im Stadtteil Charlottenburg, Heike Michalak, lobt die Mädchen für ihr Verhalten gegenüber den Angreifern. „Sie haben sich in der Situation sofort deeskalierend verhalten, haben nicht mehr Hebräisch gesprochen, Blickkontakt mit den Tätern vermieden und sind in der Gruppe zusammengeblieben„, sagte Michalak der „Welt“. „Ich sagte ihnen: Ihr habt euch genau richtig verhalten, es ist nur wegen eures Verhaltens nichts Schlimmeres passiert.“

    Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.

  35. #39 Babieca

    Die Politiker laufen jetzt endgültig auf allen politischen Feldern Amok! Multikulti ist gescheitert, der Euro, die EU, jeder weiß das, aber die „Eliten“ ziehen ihre Politik skrupel- u. gnadenlos durch!

    Es ist wie 1944, da drehten die Machthaber dann auch endgültig durch. Obwohl längst alles verloren war, haben sie weitergemacht, und das Deutsche Volk und all die anderen Völker endgültig in die totale Katastrophe geführt. 🙁

  36. Islam heißt Frieden. Das waren mit Sicherheit verkleidete Neonazis, die da gepöbelt haben. Natürlich würde kein Mohammedaner jemals einen Juden oder anderen „Kuffar“ anpöbeln, es sei denn, ein Andersgläubiger verirrt sich in das Revier des Rechtgläubigen und muß per Bereicherung in seine Schranken gewiesen werden. Und was macht die Politik? Das, was sie am Besten können: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen – die drei Affen halt!

  37. propagandistische Vignette:

    spon berichtet aktuell nicht über die Berliner antisemitischen Vorfälle, sondern über ein Verfahren wegen sexuellem Mißbrauch gegen einen katholischen Priester, das engestellt wurde.

    Kurz drunter kommt ein Bericht über die bunte Vielfalt Berliner Kiezbrauereien.

    Mit dem propagandistischen Monopol der Linken in den Massenmedien fing alles an, meines Erachtens…..

  38. #44 westwoodtom

    Gut erkannt! Die künstliche Empörung unseres Blockparteien „Eliten“-Pa… kommt doch nur daher, weil es Juden wwaren die von Moslems angepöbelt wurden! Wenn es wie seit Jahrzehnten üblich „nur“ Deutsche getroffen hätte, würde diese „Eliten“-Pa… gar nichts tun!!!! Im Gegenteil sogar, das „Eliten“-Pa… würde alles tun um die Meldung zu untergrücken, schönzureden und vor allem den Deutschen die Schuld zuschieben!

  39. Aber immerhin überlebt !
    Das wird in diesem rotgrünfaschistischen Land nicht mehr lange garantiert sein.

  40. #2 lorbas

    Der alltägliche Judenhass auf Deutschlands Straßen“

    Richtig muß es heißen:

    Der alltägliche Juden-, Christen- und Deutschenhass auf Deutschlands Straßen.

  41. Wieso die Aufregung? Das ist schliesslich durch deutsche Politiker herbeiregiert worden? Die sind doch nicht so doof, wie ihnen unterstellt wird, die lesen Zeitungen, schauen fern, wissen also, was sie ins Land holen und wem sie Vermehrungsanreize geben.

    Oder mal ganz böse ausgedrückt: Der Hitler musste noch selber die Juden schikanieren und aus dem Land treiben. Die Regierung Merkel braucht das nicht. Selber zu machen. Ihr kann also auch niemand etwas vorwerfen. Damit ist sie doch fein raus. Oder nicht?

  42. #54 crohde01

    Das ist nur der alltägliche Juden-, Christen- und Deutschenhass auf den Straßen Buntlands (BRD).

  43. Flüchtlinge aus Afrika in Hannover gelandet

    Die meisten von ihnen stammen ursprünglich aus dem Sudan, Somalia, Eritrea, Äthiopien, aber auch aus dem Irak./blockquote>

    Ja warum fliegt man die dann nicht in ihre Heimatländrer, anstatt sie nach Deutschland zu bringen. Und überhaupt, schaut euch mal die Photo an, sehen so Flüchtlinge aus?

    http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/fluechtlinge191.html

    Nein hier läuft ganz etwas anderes. Hier läuft ein Neu-Besiedlungprogramm für Deutschland. Aus Deutschland soll endgültig Buntland werden, un widerruflich!

    Dazu gehört auch die massive Absenkung des Wohlstandes der Deutschen über den Euro. Die Deutschen werden in wenigen Jahren in einem 3. Weltland leben, inklusive miesen Gesundheitssystems, verarmt und als Minderheit im eigenen Land.

  44. #46 ratloser (04. Sep 2012 13:13)

    Vielleicht wird das ja auch der gruppendynamische Rettungsanker für die deutschen Führungseliten

    Ja. Die werden die Shahada schneller murmeln, als wir hier alle „huch“ sagen können. Und dann geht für sie als neue alte Elite alles weiter wie bisher. So wie in allen islamisch eroberten Ländern, wo die alte Elite konvertierte, weil das bedeutete: Sie können als Mohammedaner in Amt und Würden bleiben und ungeniert weitermachen.

    Das typische Wendehals-Manöver von Funktionsträgern/Polit-Apparatschiks: Von Nazis zu Demokraten (Bundesrepublik), von Nazis zu Kommunisten (DDR), von Kommunisten zu Demokraten (Widervereinigung).

    Und nun eben vom ohnehin totalitär gesonnenen Pseudo-Demokraten zum Mohammedaner. Fett schwimmt immer oben.

    P.S. Die Franzosen nannten solche Wendehälse übrigens „girouettes“, Wetterwendische. 1815 erschien in Frankreich das erstemal das „Dictionaire des Girouettes“ (wird bis heute aktualisiert), eine Liste aller Personen, die es durch die verschiedensten Regime und Politsysteme immer geschafft hatten, ganz oben mit dabei zu sein. Der bekannstes Girouette ist übrigens Tallyrand, Pétain ist auch dabei.

  45. Juden sind die ersten, aber nicht die letzten Opfer des Islamismus in Deutschland.

    Wenn die Muslime erstmal genug sind, sind auch Christen und Atheisten dran.

  46. Wie war nochmal dieses eine Zitat von „diesen Menschen mit ihrer Lebensfreude und herzlichen Art“ oder so?

  47. #62 Q

    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

    Maria Böhmer, CDU, Beauftragte der Bundesregierung für Integration

  48. Ich fürchte wir werden in Deutschland bald Zustände haben wie im nahen Osten. Ein Tag ohne Sprengstoffanschlag ist dann ein guter Tag. Die verantwortlichen Politiker, deren ureigenste Aufgabe eigentlich sein soll Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, haben den religiösen HASS importiert.

    Neuer Amtseid für Politiker die Deutschland hassen!

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Verderben des deutschen Volkes widmen, seinen Nichtnutzen mehren, ihm Schaden zufügen werde, wo es nur geht, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes nicht wahren und verteidigen werde, meine Pflichten nicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit nur gegen Menschen mit fremdländischer Herkunft (Migrationshintergrund) üben werde.“

  49. Berlin ist nicht nur pleit und unseyx und zu blöd einen Flughafen zu bauen, sondern auch noch islamisch und antisemitisch. Glückwunsch Wowi.

  50. O ja, Kinderschänder, Judenhasser, Frauen-und Deutschfeinde, Terrorgläubige und eine Islam-über-alles-Kultur; was will man noch mehr, um eine Gesellschaft instabil zu machen und einen Bürgerkrieg zu entfesseln? Diese geflutete, aufgedrängte Massenzuwanderung verderblichsten Charakters wird weiterhin als „Bereicherung und Vielfalt“ gepriesen. Das Recht wird gedreht, verbogen und auf dem Kopf gestellt. Das soll das Volk schlucken. Überall auf der Welt, wo es brodelt und Krieg herrscht, sind Muslime im Spiel, setzt der Islam seine Maßstäbe. Diese Ideologie ist der wahre Feind des 21. Jahrhunderts! Dagegen war das Feindbild des Kommunismus ein Kindergartenspiel!

  51. „Die Leiterin der Schule Or Avner im Stadtteil Charlottenburg, Heike Michalak, lobt die Mädchen für ihr Verhalten gegenüber den Angreifern. „Sie haben sich in der Situation sofort deeskalierend verhalten, haben nicht mehr Hebräisch gesprochen, Blickkontakt mit den Tätern vermieden“

    …Mund zu und den Blick stramm auf den Boden um unsere Herrn und Gebieter milde zu stimmen.

  52. #58 BePe

    hab ich gestern auch gehört, insgesamt sollen 1000 Leute aus Lybien nach D kommen, als humanitärer Akt.
    Auf der anderen Seite versucht man, Asylanten wieder in den Kosovo zu schaffen, Leute welche hier bereits mehr als 10 Jahre ansässig sind.
    Die Herrschenden wissen nicht mehr, was sie tun.

  53. erinnert mich an die Geschichte aus Hannover, wo moslemische Kinder Steine auf eine jüdische Tanzgruppe warfen.
    Das waren zum Teil erst 10-jährige, die Steinewerfer.
    Wer die indoktriniert und aufgehetzt hat, dürfte hier jedem klar sein, nur unseren verblö… Gutmensch Politikern und Medien nicht.

  54. #35 hakulius (04. Sep 2012 12:25) Sporadisch wird man von einigen Halbintelligenzen dumm angemacht.

    Für mich sind und bleiben das Vollidioten.

  55. #39 babieca

    eine grün-linke Politikerin aus Hamburg hat auch vor ein paar tagen die Forderung nach Aufnahme von syrischen Flüchtlingen kundgetan.
    WO hatte kurz berichtet, der Artikel war aber nur einige Minuten online, ich denke, die haben einen schönen Shitstorm an Kommentaren entfacht, und dann den ganzen Artikel einfach gelöscht.
    Ich hatte geschrieben, das Land ist groß, es wird nur an einigen Stellen gekämpft, sollen die Leute doch dort hingehen und vom roten Halbmond versorgt werden bzw in die Länder gehen, welche durch Waffenlieferungen an die sog. Rebellen die Kämpfe und damit die Grundlage für die Flucht der Leute überhaupt erst geschaffen haben.

  56. #28 babieca

    die insolventen P&S Werften in Wolgast und Stralsund sollen von Abu Dhabi Mar übernommen werden. Insofern hast Du Recht mit „geldpralle Geschäftspartner“.

    „Stralsund/Düsseldorf (dpa/mv) – Der arabische Schiffbauer Abu Dhabi Mar (ADM) ist nach einem Bericht des „Handelsblatts“ an einer Übernahme der insolventen P+S-Werften interessiert. Die Geschäftsführerin der zu ADM gehörenden Nobiskrug-Werft, Susanne Wiegand, wird mit den Worten zitiert: „Wir haben dazu mit P+S und der Politik Kontakt aufgenommen.“ Man sei an beiden Standorten, Stralsund und Wolgast, interessiert.

    http://www.ostsee-zeitung.de/vorpommern/index_artikel_komplett.phtml?SID=5b2ecbee6c3372694860f55914664819&param=news&id=3542253

Comments are closed.