Die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT veranstaltete am vergangenen Wochenende wieder aufsehenerregende Aktionen in Niedersachsen. Stade und Buxtehude waren die Schauplätze ihres „zu Grabe Tragens“ von unserer Demokratie, Meinungsfreiheit, Renten, Haushaltssouveränität, Kaufkraft sowie unseres Grundgesetzes, Friedens sowie Privatvermögens. Damit verbunden ist die äußerst wichtige Sammlung von Unterstützungs-Unterschriften, denn DIE FREIHEIT möchte im Januar 2013 bei den Landtagswahlen antreten. Von den dafür benötigten 2400 Unterschriften ist bis jetzt erst ein knappes Drittel geschafft, daher ist ab sofort aktive Mithilfe gefragt!

Wer in Niedersachen wohnt, kann mit seiner Unterschrift dazu beitragen, dass diese junge Partei die Chance erhält, sich den immer weiter nach links driftenden Blockparteien in den Weg zu stellen. Bitte auf diesen Link klicken, unterschreiben und abschicken!

In Niedersachsen gibt es außer den Hannoveranern, die aber ohnehin intensiv mit der FREIHEIT zusammenarbeiten, keine politisch inkorrekte Alternative. Und die Zeit drängt: Bis Mitte Oktober sollten die Unterschriften da sein, denn sie müssen auch noch verifiziert werden.

Der umfassende Bericht über diese Wochenend-Aktion bei DIE FREIHEIT Niedersachsen..

Like
Beitrag teilen:
 

24 KOMMENTARE

  1. GROSSES KOMPLIMENT!
    Leider schläft VERschläft DIE FREIHEIT in Berlin die Zeichen der Zeit! In Berlin passiert garnichts!

  2. Bis Mitte Oktober fehlen noch fast 2.000 Unterschriften.

    Ich will gerne niedersächsische Freunde alarmieren und den Link verbreiten.

    Aber täglich 100 Unterschriften, das ist viel.

    War die Terminplanung bei der DF nicht anders möglich?

  3. Eine gute Möglichkeit für Unterschriften ist die persönliche Ansprache durch eine Person auf Supermarktparkplätzen.

    Gezielt Deutsche ansprechen.

    Schafft auch Erkenntnisse über die Stimmungslage!

  4. Der LV Niedersachsen fällt mir schon lange positiv auf! Weiter so! Leider komme ich aus NRW.

    Zur Unterschriftesammlung würde ich auch die Vereine ansprechen. Hannover hat meines Wissens das grösste Schützenfest Deutschlands und wird einen dementsprechenden Verein haben.

  5. Moin Moin. Eine Frage, ich habe mir die Unterschriftenliste ausgedruckt und ausgefüllt. Ist es unbedingt notwendig(werde auf der Homepage „der Freiheit“ nicht richtig schlau draus), dass ein Stempel und Unterschrift der Gemeinde drauf ist? Will auf jeden Fall vermeiden, dass meine Unterschrift ungültig ist. Die Öffnungszeiten von unserem Rathaus sind nicht grad arbeitnehmerfreundlich, deshalb würde es mich freuen, wenn meine Unterschrift reicht!?

  6. Kurt beck gibt Rücktritt bekannt !
    Genau ! Der Kurt Beck der einen Arbeitsloser
    beschimfte das er mal ein Frisseur sollte besuchen ! Genau der Kurt Beck der über 300 Milionen Euro Steuergeldern im sand gesetzt hat !

  7. Gibt es denn keine Unterstützung aus den Nachbarländern? NRW ist doch der Mitgliederstärkste Landesveband Der Freiheit.

  8. Typisch Stadtkewitz-Partei. Nur noch wenige Tage bis Fristende Unterschriftensammlung und erst knapp ein Drittel zusammen. Was für organisatorische Flaschen!

  9. Laut nlwg hat die Freiheit noch bis Mitte November Zeit die Unterschriften zu holen. Da erst seit kurzem richtig gesammelt wird, sollte die Zeit reichen. Trotzdem zählt jede Stimme… Ich habe schon einige Unterschriften geleistet und sammel weiter. Ich habe immer Formulare in meiner Tasche, man glaubt gar nicht wo man überall wahlberechtigte Niedersachsen trifft. Ich drücke den Niedersachsen die Daumen. Von der Weser bis zur Elbe von dem Harz bis an das Meer..

  10. Laut nlwg hat die Freiheit noch bis Mitte November Zeit die Unterschriften zu holen. Da erst seit kurzem richtig gesammelt wird, sollte die Zeit reichen. Trotzdem zählt jede Stimme… Ich habe schon einige Unterschriften geleistet und sammel weiter. Ich habe immer Formulare in meiner Tasche, man glaubt gar nicht wo man überall wahlberechtigte Niedersachsen trifft. Ich drücke den Niedersachsen die Daumen. Von der Weser bis zur Elbe von dem Harz bis an das Meer… Ihr schafft das, ganz sicher…

  11. Schwachsinn. Die stümpern schon seit mindestens Anfang September rum. Genauso dilettantisch wie in Schleswig-Holstein. Aber fleissig beim verfassen von linken Pamphleten gegen die PROs!

  12. Habe nicht die Deutsche Nationalität, wohne aber hier und darf wählen, nur nicht für die Bundesregierung. Kann ich trotzdem unterschreiben?

  13. Es ist gut und wichtig, dass DIE FREIHEIT außer Islamkritik auch andere Themen anspricht.

    Auch ein EXTREM WICHTIGES THEMA: EINWANDERUNG IN DEN ARBEITSMARKT, LOHNDUMPING, PREKÄRE ARBEITSVERHÄLTNISSE, DEMOGRAPHISCHE FOLGEN usw.

    DIE FREIHEIT, BITTE ÜBERNEHMEN!
    Der deutsche Arbeitnehmer hat zurzeit in der Politik keine Fürsprecher!
    Die Linken würden vor Wut platzen.

  14. Aus Berlin kam noch nie was, als Mitglied war man immer auf sich alleine gestellt. Ich bin deswegen auch ausgetreten, mein Kommentar bei einem DF Landesverband wurde auch gleich mal zensiert, die Wahrheit tut halt weh! Sich aber immer schön von Pro angrenzen und von direkter Demokratie fasseln. Zur BTW 2013 wrde ich wohl die Freie Wähler wählen.

  15. Sind heute mit 4 Leuten aus Rheinland Pfalz im Einsatz gewesen, haben knapp 100 Unterschriften gesammelt. Steht auf und helft. Jede Unterschrift zählt. Die Zeit des Schreibens ist vorbei, jetzt ist die Zeit des Handelns.

  16. Das kriege ich hin; auch mit Dienstsiegel!(/b)

    Auch wenn ich die FREIHEIT nicht für das Gelbe vom Ei halte, nicht einmal für das Weiße!

    PRO, FREIHEIT und Bürger in Wut sind zu blöde ihre gegenseitige Apathie zu überwinden und an etwas großem zu bauen.

    Ich lebte lieber in NRW, PRO könnte ich mit gutem Gewissen unterstützen!

    Spalterei schafft die FREIHEIT ab, nicht die Politik oder sonst jemand Obskures!

  17. Gute Aktion ! Was ich mich Frage: Wo haben die immer die Särge her ? Ich meine so was hat man ja nicht im Keller herumstehen.

Comments are closed.