ACHTUNG, die Nazis kommen! Nein, nicht die Nazis vom Mond. Die gibt es nur im Film. Die Nazis kommen mitten aus unserer Mitte. Einige sollen sogar schon da sein. In jedem Fall warnte der SPIEGEL am 9.9.2012 davor, daß das BKA davor warnt.

(Von Die23)

Nur komisch, daß dies ausgerechnet am Morgen des 9. September geschieht. Einen Tag, nachdem in Mannheim 80 Polizisten durch ein kurdisches Kultur-Festival verletzt wurden (PI berichtete), was normalerweise jeder Journalist seit 15 Stunden auf dem Ticker hatte. Zudem erscheint am Sonntag der neue SPIEGEL schon online. Erst am Montag gibt es ihn dann auch am Kiosk.

Zu diesem Zeitpunkt war bei SPIEGEL ONLINE noch von keinem Kurden etwas zu lesen. Geschweige denn von einem Kultur-Festival in Mannheim. Wobei solch ein kulturelles Ereignis schon immer ein guter Grund war, um eine multikulturelle Reportage zu machen.

In der gesamten gedruckten Ausgabe des Spiegel Nr. 37 vom 10. September, kommt das Wort „Kurde(n)“ nicht ein einziges Mal vor. Und das Wort „Mannheim“ nur in Verbindung mit Fußball. Hingegen sind die Wörter: „Neonazi“ 4x; „rechtsextrem“ 5x; Integration 11x und „Terror“ 15x vorhanden.

Beim noch genaueren hingooglen stellt man fest, daß der folgende Bericht um 7:33 Uhr am Montagmorgen, als Titel bei SPIEGEL.de, ganz oben ins Netz gestellt wurde. Allerdings wurde er im Laufe des Vormittags schon bald in die Unterrubrik „Zwickauer Terrorzelle – Rechtsextremismus“ verschoben. Dort ist er bis heute.

BKA warnt vor Neonazi-Terror gegen Prominente

Die Gefahr durch rechtsextremen Terror in Deutschland ist laut BKA hoch. In einem vertraulichen Papier heißt es nach SPIEGEL-Informationen, neben Ausländern seien auch Polizisten, Politiker und andere Personen des öffentlichen Lebens bedroht. „Es ist mit Tötungsdelikten zu rechnen.“

Warum warnt eigentlich ausgerechnet das Bundeskriminalamt vor den Nazi-Terroristen? Für verfassungsfeindliche Gruppen ist doch eigentlich der Verfassungsschutz zuständig!

Das Bundeskriminalamt ist – wie der Name schon sagt – für Kriminalität zuständig. Insofern für Terroristen eigentlich der falsche Ansprechpartner. Und für den Verfassungsschutz ist übrigens der Verfassungsschutz zuständig.

Allerdings sind, was den Verfassungsschutz angeht, in letzter Zeit diverse Gerüchte in Umlauf gekommen. Vereinzelt soll sogar schon „VS-SA-SS“ skandiert worden sein. In dem ganzen Bericht bei SPIEGEL ONLINE, der sich in keinster Weise von der gedruckten Ausgabe auf Seite 17 unterscheidet, wird nicht einmal das Schlüsselwort „verfassungsfeindlich“ verwendet. Sogesehen handelt es sich um „echte Kriminalität“, vor der das BKA in seinem Zuständigkeitsbereich warnt.

Und dieses, als „vertraulich“ gekennzeichnete Papier vom Juli 2012, liegt dem Spiegel nun vor. Dann hätte man aber auch schon Anfang August vor der Invasion der „Terror-Nazis“ warnen können. Warum dauert das immer so lange?

Der SPIEGEL schreibt ja ausdrücklich, daß das Papier erst jetzt vorliegt. Somit wurde wohl damit beim BKA gebummelt. Aber womit eigentlich? Etwa damit, daß der SPIEGEL, mit einem Monat Verzögerung, an „vertrauliche“ Informationen des Bundeskriminalamts kommt?

Und wenn ja, wie kommt die Springerpresse denn an solch „vertrauliches“ Material? Darüber steht in dem ganzen Artikel auch nichts. Ist ja „vertraulich“!

Nicht auszudenken, wie groß der Aufschrei gewesen wäre, hätten die „Terror-Nazis“ bereits im Hochsommer zugeschlagen! Dann hätte vermutlich jeder gesagt: „Wir haben von nichts gewusst!“

» TZ: Schweizer Skinheads gehen auf Punk los
» Turkishpress.de: Neonazis überfallen türkische Familie in Betzdorf
» DNN: Dresdner Linkspolitiker kritisieren Polizei nach Störung durch Neonazis
» NDR: Messerattacke auf Neonazigegner in Lüneburg
» Dokumentationsarchiv: Die meisten Täter sind Nazis

Offensichtlich wussten diverse Regionalzeitungen schon viel früher von der Invasion der „Terror-Nazis“. Zu diesem Zeitpunkt musste sich der Spiegel noch mühevoll das Vertrauen des Bundeskriminalamts erarbeiten, um an seine Informationen zu kommen. Vermutlich haben sie den Text einfach gegoogelt.

Wenn man allerdings den Konjunktiv aus diesem Artikel herausnimmt und die Interpunktion etwas verändert, bleibt von dem SPIEGEL-Artikel noch die folgenden Kernaussagen übrig:

Es ist mit fremdenfeindlichen Gewaltdelikten von Einzeltätern, oder Tätergruppen, in Form von Körperverletzungen und Brandanschlägen zu rechnen. In Einzelfällen auch mit Tötungsdelikten an Politikern, Prominenten und Polizeibeamten.

Möglicherweise würden rechtsextremistische Einzeltäter, oder Kleinstgruppen, die eigene Handlungsfähigkeit unter Beweis stellen wollen. Die Bildung bislang unbekannter terroristischer Gruppen, innerhalb der rechtsextremen Szene, wird in Betracht gezogen. Die Polizei weiß zudem, daß die rechtsextreme Szene über viele Waffen und Munition verfügt.

Mit Tötungsdelikten an Politikern, Prominenten und Polizeibeamten ist grundsätzlich immer zu rechnen. Und daß es in Brandenburg mehr als nur einen besoffenen und gewaltbereiten Skinhead mit Baseballschläger gibt – das dürfte wohl auch jedem klar sein.

In diverse TV-Trailern wird jüngst immer wieder Markus Lanz gezeigt, der offenbar ganz besonders gefährdet scheint. Man hätte ihn zumindest warnen können, daß er – als prominenter italienischer Staatsbürger – nicht in Brandenburg auf einen Hügel klettert. Zum Glück hat Markus Lanz seinen Urlaub zuhause in Südtirol beim Bergsteigen verbracht…

Like
Beitrag teilen:
 

98 KOMMENTARE

  1. Und schon wieder wird das Gespenst „Rechts“ und „Naziterror“ aufgeplustert, damit man die wirklichen Gefahren, sei es von Kurden oder Muslimen, die tagtäglich passieren, nicht wahrnehmen soll. Der Islam wird weiterhin verharmlost, während der Widersatnd dagegen fortlaufend stigmatisiert und als rechtsextrem abgestempelt wird!

  2. Was mich mal interessiren würde,wer hinter der Islamisierung steckt ! ich komme da einfach nicht weiter,kann mir das jemand sagen?

  3. Hä, Nazis auf dem Mars oder was??? Irgendwie geht die mediale Volkserziehung mal wieder am Ziel vorbei – rechtsradikaler Terrorismus muß mit voller Härte verfolgt werden, keine Frage.
    Aber dieser stellt sicherlich nicht den Hauptteil der Probleme. Wie sieht es mit linksradikalem Terrorismus (fängt ja auch schon mit Verhinderung „unerwünschter“ Veranstaltungen rechtsstaatlicher Parteien an) oder dem islamischen Terrorismus? da gibt es noch viel zu tun…

  4. Interessante Beobachtung, passt prima zum Bild – ebenso Ihr „Künstlername“!

    Freue mich auf weitere Beiträge von Ihnen.

    semper PI!

  5. Rotgrüne Realitätsverweigerer sind ja so dumm. Da leben zehntausende von zu allen entschlossene extrem gewaltbereite Radikal-Islamisten und hunderttausende von moslemsichen Islamisten- und Salafisten-Sympathisanten in Deutschland mitten unter uns.

    Jedes Jahr werden dutzende von einheimischen Deutschen von Moslems in Koma geprügelt oder gleich zu Tode bemessert, nur weil wir in den Augen der Moslems minderwertigen und unreine Menschen sind. Und was machen unser rotgrüne dummen Bestmenschen?

    Die versuchen verzweifelt immer und immer wieder die NSU als extreme Gefahr unserer Demokratie aufzuwärmen. Dabei sind die verabscheuungswürdigen Morde der NSU von mehr als zehn Jahre alt und die zwei Täter schon längst tot.

    Dass eine islamische Zeitbombe in Deutschland tickt, das wollen die naivdummen und neben der Kappe laufenden rotgrünen Realitätsverweigerer nicht wahr haben.

    Armes Deutschland!

  6. Ich halte die Prognose von Einzeltätern aus dem Neonazi-Milieu für nicht unwahrscheinlich.
    Der „Kampf gegen Rechts“,die gesellschaftliche Ächtung,das Verbot der Meinungsäußerung,Verhinderung von Demonstrationen,etc,all das kann und wird zur Radikalisierung derer führen,die glauben nichts mehr zu verlieren zu haben.
    Aber vielleicht ist ja genau das gewollt,um die Multikulturalisierung als Antwort noch schneller vorantreiben zu können,ähnlich wie die Euro-Krise dazu genutzt wird,die Nationalstaaten abzuschaffen.

  7. Anscheinend gibt es jetzt eine informelle Presseregelung nach dem Prinzip: „Unsere tägliche „Nazi“-Meldung gib uns heute!“

    Anmerkung: Falls auf der ganzen Welt nicht ein „Nazi“ zumindest beim Flachparken erwischt wird und auch keine „Nazi“-Meldung herbeikonstruiert werden kann, darf ausnahmsweise auch der Ku-Klux-Klan verwendet werden.

    Der Nazi-Terror muß um jeden Preis von der gelenkten Presse „erzeugt“ werden, sofern nicht vorhanden, damit man einen Vorwand hat, gegen „Rechts“ vorzugehen.

  8. Ich lese jeden Tag von islamischen Nazis, die auf der ganzen Welt morden, auch in Europa als individuelle Kriminelle, Einzelattentäter oder im Auftrag ihrer kriegslüsternen Führer. Es genügt auch der bluttriefende Koran und der Geist des mörderischen Mohammed.

  9. Schon wieder etwas über deutschen Naziterror.

    Sind denn die faschistischen Kurden- und Antifakrawalle in Mannheim schon aufgearbeitet, lieber Spiegel und Politik?

  10. Wird dadurch nicht eine ganze Volksgruppe pauschal kriminalisiert? Geht das denn, wenn woanders kultursensibel darauf geachtet wird, immer von „- isten“ zu schreiben, von Radikalen, Verhetzten, von Hasspredigern Aufgestachelten und von denen, die sich von Israel persönlich gedemütigt fühlen, obwohl sie ja in Deutschland leben und die die deutsche Gesellschaft im Stich gelassen hat?

    So eine Warnung sollte aber von den Prominenten niemand in den Wind schlagen. Der ermordete Herr Mannichl, dazumal Sheriff in Passau, ist da eine lebende Mahnung. Und der Kreuzschlangentätowierte, der die tödliche Mordwaffe, das Lebkuchenmesser, schwang, noch immer auf freiem Fuß.

  11. Ein Polizist, der sowohl beim Kurdenmarsch als auch bei der Kurdenrandale in Mannheim im Einsatz war, beschreibt seine Erfahrung. Etwas runterrollen, seine Nick ist ICE_Man1.

    Schon kurze Zeit nachdem die Marschgruppe, etwa 100 zumeist Jugendliche und Heranwachsende Kurden verstärkt durch einige örtliche Antifa Kiddies, die deutsche Grenze überschritten hatten kam es zu Auseinandersetzungen mit den Begleitkräften die zur Verletzung von Kollegen führten. (…)

    Laut Funk wurde durch den Mob auch die Abfahrt des Krankenwagens mit dem schwerverletzten Kollegen an Bord aktiv behindert und gestört. (…)

    Es wurde ein Korridor gebildet um zu verhindern, dass die Festivalteilnehmer beim Rückweg zu ihren Bussen und Fahrzeugen erneut Steine aus dem Gleisbett der dortigen Straßenbahn aufnehmen konnten. Alle Besucher des Kulturfestivals, unter ihnen auch die zahlreichen Straftäter konnten unter den Augen der Polizei das Maimarktgelände ungehindert verlassen.

    http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=14&t=70740&start=105

  12. #6 Powerboy (11. Sep 2012 14:01)

    Rotgrüne Realitätsverweigerer sind ja so dumm.

    Der Realitätsverweigerer bist Du, nicht die!!!

    Meinst Du ernsthaft, die wüßten nicht, was Du und ich wissen?! Sie wissen! Hier wird die Schweigespirale gedreht, und das ganz gezielt.

    Die sowjetfaschistischen Friedensarmeen befanden sich auch ständig in „Friedenseinsätzen“ obwohl es Besatzungen waren.

  13. Neulich habe ich mit einer sehr hübschen aber leider stotzdummen Aktivistin von den Grünen diskutiert.

    Als ich ihr sagte ich würde Burkas wegen der Frauenfeindlichkeit in Deutschland gerne verbieten lassen meinte sie nur:

    „Sie sind ein Nazi!“

    Ich denke mal für rotgrüne Realitiätsverweigerer sind alle Menschen mit einer anderen Meinung Nazis!

  14. Hm. Irgendwie hab ich den Punkt im Artikel nicht gefunden. Und wenn man die Verbform und die Interpunktion verändert, kann man aus so ziemlich jedem Text alles machen.

    Abgesehen davon liegts wohl beim BKA, seinen Aufgabenbereich einzugrenzen und auszufüllen. Und?

    Das nächste Mal eine Satire draus machen oder als solche kennzeichnen, zumindest der Anfang war unterhaltsam 😉

  15. In unserem Käseblättchen war auch die Warnung vor den Neonazis und den Schrecken, die sie verbreiten. Keine Fakten über Außer-NSU-liche Tätigkeiten, nur Angst- und Hass-Schüren und Warnen, Warnen, Warnen.

    Auf der anderen Seite der Bericht über Mannheim. Ohne Warnungen vor einer Gefahr, die aus dieser Ecke kommen könnte. Nur Fakten.

  16. @ #14 Eurabier (11. Sep 2012 14:11):

    Grundgesetz Artikel 5.

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    ————–
    Pressegesetz des Landes Brandenburg:

    § 1 Freiheit der Presse

    (1) Eine freie, nicht von der öffentlichen Gewalt gelenkte, keiner Zensur unterworfene Presse ist ein Wesenselement des freiheitlichen und demokratischen Staates.

    (2) Die Freiheit der Presse unterliegt nur den Beschränkungen, die durch das Grundgesetz unmittelbar und in seinem Rahmen durch dieses Gesetz zugelassen sind. Sondermaßnahmen jeder Art, die diese Freiheit beeinträchtigen, sind verboten.
    ——————

    Merke(l): Gilt nicht für C*DU Mitglieder!

    …Die Vita der deutschen Kanzlerin Angela Merkel belege, dass sie eine „hervorgehobene FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda“ gewesen sei. Dies äußerte der Vorsitzende der Partei “Die Linke”, Oskar Lafontaine, gegenüber dem [1] Hamburger Abendblatt.

    “Sie gehörte zur Kampfreserve der SED“…

    Oder zur Saat aus der einst die Eurobananenrepublik BRDDR erwachsen sollte…

    semper PI!

  17. Der wahre Hintergrund der Meldung:

    Vor ein paar Tagen riefen führende Vertreter der Al Kaida ihre Anhänger dazu auf, prominente Deutsche zu ermorden.

    Tolle Meldung, darf man aber nicht bringen, weil man Muslim und Terorist aus Gründen der Politischen Korrektness nicht im selben Atemzug nennen darf, da dies gegen den politischen Schulungsauftrag der Presse verstößt.

    (Nein, wir sind nicht mehr in Nazi-Deutschland. Das erkennt man daran, dass das Propagandaministerium jetzt anders heißt.)

    Also macht man einfach den Muslim zum Nazi und schon darf die Meldung durch die Rotationswalzen sausen.

  18. Da werden wir gerade von Europa ausgeraubt, unsere einst stabile Währung um die uns jedes Land beneidete, wird zur italienischen Lire umfunktioniert. Unsere Kinder können nur noch mit großer Angst auf die Straße, wenn sie nicht südländisch aussehen. Unsere Frauen werden bald gezwungen Burka zu tragen. Unsere Renten werden immer mehr gekürzt und die Renten in anderen EU-Ländern zahlen wir. 1970 ging man im Schnitt in Frankreich mit 70 in Rente und in Deutschland mit 63. Heute sollen wir bis 67 arbeiten und die Franzosen bis 60. Damals haben wir 70% des Einkommens als Rente bekommen, heute noch 41%. Andere Länder bekommen 80% und, wie in Griechenland, 14 mal im Jahr. Usw.

    Und wir sollen uns um irgendwelche imaginären Nazis Gedanken machen die einem kranken Hirn entsprungen sind? Wie bescheuert ist unser Land geworden?

  19. Wieder mal ein Super-Artikel von Die23 (nach der Theveßen-Analyse)! Mit diesem „Neuzugang“ bei PI hat sich in jedem Fall die Qualität weiter erhöht. Gerne mehr…..

  20. Kurdische Föderation macht Polizei für Krawalle in Mannheim verantwortlich

    Nach den schweren Ausschreitungen beim 20. Kurdenfestival in Mannheim hat die Förderation Kurdischer Vereine in Deutschland (YEK-KOM) die Polizei, sowie den türkischen Unternehmerverband für die Eskalation verantwortlich gemacht.

    „Die Verantwortung für den Ausbruch der Gewalt trägt in erster Linie die Polizei, die in den vergangenen Tagen vor allem die kurdischen Jugendlichen drangsalierte und zu provozieren versuchte. Der türkische Unternehmer-Verband in Mannheim behauptete im Vorfeld des Festivals, es wären PKK-Anschläge auf türkische Einrichtungen geplant. Durch diese Desinformationen der türkischen Lobby wurde die Sicherheitslage für die Veranstaltung bewusst gefährdet und kriminalisiert“, heißt es in einer am Montag veröffentlichen Erklärung.

    So sei ein Marsch von 100 kurdischen Jugendlichen „wiederholt Angriffsziel türkischer Faschisten“ und Festgenommene „im Polizeigewahrsam Opfer von brutalen Misshandlungen“ geworden. Die Situation in Mannheim sei eskaliert, als ein 12jähriger „von den Beamten brutal behandelt“ wurde.

    Das Festival fand unter dem Motto „Freiheit für Öcalan – einen Status für Kurdistan“ statt. Abdullah Öcalan ist der Gründer der kurdischen Untergrundorganisation PKK und sitzt seit 1999 in der Türkei in Haft.

    Die Mannheimer Polizei hatte in ihrer Darstellung angegeben, daß „ein 14-jähriger Kurde wegen einer verbotenen Fahne am Betreten des Geländes gehindert werden“ sollte. Anschließend seien die Beamten „beim Eintreffen unvermittelt von hinten angegriffen und in den Rücken getreten“ worden. „Aufgrund des von Seiten der Kurden ausgehenden explosiven Gewaltpotentials und der ca. 2500 gewalttätigen oder gewaltbereiten Personen, die zudem von vielen tausend weiteren Veranstaltungsbesuchern lautstark unterstützt wurden, zog der Einsatzleiter alle Kräfte zurück. Dies war die einzige Möglichkeit eine Eskalation der Gewalt von Seiten der Kurden zu verhindern.

    Weiteres Einschreiten von Polizeibeamten musste aufgrund der anhaltenden Aggression von Seiten der Kurden immer wieder abgebrochen werden. Kurze Zeit später wurden die Polizeikräfte aber auch anwesende Medienvertreter wiederum grundlos massiv mit Steinen, vollen Wasserflaschen, anderen Gegenständen und Feuerwerkskörpern beworfen.“

    Nach Darstellung der Behörden erlitt ein Polizist schwere Rippenverletzungen – angeblich durch Schläge mit einer Eisenstange – 79 weitere leicht verletzt. 13 Fahrzeuge wurden beschädigt. Die YEK-KOM sprach von „zahlreichen“ verletzten Teilnehmern, gab jedoch keine konkrete Zahl an.

    http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=62626&title=Kurdische+F%F6deration+macht+Polizei+f%FCr+Krawalle+in+Mannheim+verantwortlich&storyid=1001347355436

  21. Die23:

    In diverse TV-Trailern wird jüngst immer wieder Markus Lanz gezeigt, der offenbar ganz besonders gefährdet scheint.

    Markus Lanz tauchte kurz bei Theveßen als einer auf, der prominentes Zielobjekt islamischen Terrors sein soll. Das sollte man schon auseinanderhalten. Der Name Markus Lanz soll in Notizen der Düsseldorfer Zelle gestanden haben.

    Zudem erscheint am Sonntag der neue SPIEGEL schon online. Erst am Montag gibt es ihn dann auch am Kiosk.

    Den „Spiegel“ gibt es sonntags am Kiosk, warum also sollte im „Spiegel“ das Wort „Kurde“ vorkommen? Bei SPON gab es am gleichen 9. September eine Meldung über die Kurdenkrawalle plus Video, ist Ihnen wohl entgangen:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kurdisches-kulturfest-randale-in-mannheim-80-polizisten-verletzt-a-854753.html
    http://www.spiegel.de/video/kurden-krawalle-in-mannheim-polizei-ermittelt-video-1220498.html

  22. @ #26 Heta (11. Sep 2012 14:38)

    Markus Lanz ist angeblich wegen islamkritischer Äußerungen in den Blick von Al Kaida geraten, u.a. weil er den Mohammed-Karrikaturisten aus Dänemark in seine Sendung eingeladen hatte.

    Was die allerdings von Ingo Appelt wollen, ist mir schleierhaft, hat der islamkritische Witze gebracht?

  23. deswegen kann man überall und in regelmäßigen Abständen auf n-tv.de / Spiegel.de / stern.de / focus.de usw. usw. „Artikel“ wie „die Frauen der Nazis“, „die geheime Technik der Nazis“, „der Terror der Nazis“ usw usw…gemeint sind natürlich Adolf und Kollegen..

    Dem doitschen Leser muss permanent die Kriegsschuld und das Böse vor Augen gehalten werden.

    Heute, zum 11. September ist auffällig das kaum etwas zum Massenmord durch „die Religion des Friedens“ zu lesen ist. Stattdessen die heldenhafte Ex-**** Bettina Wulff…

    „So glamourös war die First Lady“ – ich könnte kotzen…haben wir sonst keine Probleme???

  24. Nach der Kriegserklärung der Salafisten, die sich auch gegen Prominente Deutsche richtet, muß das Verschleierungs-System doch irgendwie zurückschlagen. Schäbig ist gar kein Ausrduck für diese perfiden Lügen.

  25. das Heft von letzter Woche strotzte nur so von Nazi Artikeln, NSU mal wieder, NPD, und außerdem würden viel mehr Juden in Deutschland von Nazis angegriffen als von mohamed.Jugendlichen.
    Die Woche davor behauptetetn die allen Ernstes, das der Terror in den sog. besetzten Gebieten zugenommen hat, allerdings von Israelis an Araber , nicht umgekehrt.
    Kein Wort von den täglichen Raketen Überfällen der arab.Terroristen.
    Volksverdummung at its best.

    Die sollten ihre Farbe mal ändern, von rot auf braun.

  26. @ Powerboy

    An der Universität Bonn habe ich Bundesinnenminister Friedrich (CSU) zum Thema Rechtsextremismus sprechen gehört. Zum Bereich NPD und Kameradschaften hat er ziemlich ausführlich gesprochen, doch die Aussagen bzgl. NSU blieben recht vage. Die ganze NSU-Geschichte wirkt arg konstruiert, doch die Linken und Mihigrus tun so, als seien sie im Besitz der endgültigen Wahrheit über diese Angelegenheit.

  27. Warnungen bringen uns nicht weiter, sondern nur Handeln!

    Klar darf „Rechtsradikalismus“ auch nicht eskalieren.

    Aber genau so muss bei Ausschreitungen von Ausländern in unserem Land energisch eingeschritten werden!!!

    Was da am Samstag in Mannheim passiert ist, das ist eine Schande!

    Ausländer (Kurden) benahmen sich wie die wilde Sau, griffen Polizei an, wobei über 80 unserer Polizeibeamten verletzt wurden.

    Wieso lassen wir uns das bieten das Ausländer bei uns Randale machen dürfen ?

    Angst vor Erdogan ?

    Die heuchlerischen Medien sollen erst einmal die Antifa und den schwarzen Blok auseinandernehmen, bevor sie hier Entrüstung erzeugen wollen.

    Und sich über Hamburg und vor aktuell vor allem „Mannheim“ Gedanken machen.

    Alles andere ist dummes Gebrabbel und Augenwischerei!

  28. Zitat:
    Die Polizei weiß zudem, daß die rechtsextreme Szene über viele Waffen und Munition verfügt.
    ———-
    Dann kann ich nur sagen, worauf wartet ihr noch? Sofort hinfahren und das Zeug einsammeln!
    Hopp, hopp!

  29. Die größten „Lügner“ sind sowieso die Medien – allen voran der Spiegel – Halbwahrheiten, Unterstellungen, bewusstes Weglassen von Fakten, die nicht in die Intention passen!

    Diese hysterische Nazi-Hatz zeigt deutlich, dass eben diese immer stärker werden.

    Die Gründe dafür liegen in einer unverantwortlichen Ausländerpolitik und in der immer dreister werdenden Ausplünderung der hier arbeitenden Menschen.

    Eine politische Auseinandersetzung mit den Rechten können sich unsere „Demokraten“ nicht leisten,weil sie keine glaubhaften Argumente mehr haben.

    Deutschen Jugendlichen wir infiltriert sie sollen die Welt retten!

    Dafür sind sie dann gerne bereit, ihre Zukunft zu opfern, sich beschimpfen zu lassen, weniger zu verdienen aber mehr Steuern und Abgaben zu zahlen und später in Rente zu gehen und dann den Kitt aus den Fenstern zu fressen, weil die Altersarmut erbarmungslos zuschlägt.

    Schön, dass es noch solche Idealisten gibt und alle, die weltweit davon profitieren, lachen sich sicher scheckig.

  30. Diesen Bericht vom BKA( sollte es ihn wirklich gegeben haben ), wurde bestimmt aus Absicht zurück gehalten. Man wartet bis mal wieder die Moslems über die Strenge schlagen ( wie im Fall Mannheim )und holt dann das Papier vor um die dummen Deutschen vom eigentlichen Problem abzulenken. Hochgezüchtete Nazi-Asassins die es auf Entertainer, Polizisten und Politiker abgesehen haben verkauft sich eben besser als arme diskriminierte Mohamedaner die doch nur demonstrieren und feiern wollen.

  31. Betr. KURDEN-FESTIVAL – Mal ne ganz banale Frage:
    Wer kommt eigentlich für die Schäden an den Einsatzfahrzeugen der Polizei auf?

  32. #29 Wilhelmine (11. Sep 2012 14:44)

    Ingo Appelt: „Männer muss man schlagen“, Seite 124: „Während er (der deutsche Mann)sich bettelnd und buckelnd, zart, scheu und zaghaft der Frau nähert, stürmt der Türke einfach auf die Begehrte zu und sagt: ‚Ey, Alte! Willste ficken?“ Der deutsche Frauenstreichler vermutet, dass ein derart dreistes Vorgehen von Erfolg gekrönt sein könnte. Den türkischen Mitbürgern, so scheint es ihm, geht dieses kleine schmutzige Wörtchen (ficken) leichter über die Lippen als ihm. Selbst ich konnte erst nach monatelangem Training eine korrekte und selbstbewusste Aussprache bewerkstelligen. Dank meiner türkischen Freunde!

    Wenn man sich mit einem Türken streitet, kann man eine belustigende Erfahrung machen: Wenn ein solcher beabsichtigt, einen anderen Mann ultimativ zu kränken, greift er zu für uns ungewohnten verbalen Attacken. Er baut sich bedrohlich vor ihm auf, richtet den Zeigefinger auf den zu Beleidigenden und sagt: ‚Ey, du Ascheloch, du hast meine Mutter gefickt!‘ Ja, das sagt er wirklich: ‚Du hast meine Mutter gefickt.‘
    Als ich das einst am eigenen Leib erfuhr, wollte ich mein Gegenüber nicht kränken und sog, als sei ich zutiefst beschämt, die Luft ein. Ich hob zudem die Schultern schuldbewusst an und erwiderte: ‚Hmm, kann sein. Lass mich nachdenken … War das so eine kleine Dicke mit Kopftuch?‘ Ich sah seine Faust nur noch kurz zwischen meinen Augen auftauchen – und konnte mich danach an nichts weiter erinnern.
    Aber die sieben Tage im Koma haben mich nachdenklich gemacht. Und so versuchte ich, Wochen später, selbst einmal einen jungen Deutschen mit der türkischen Methode zu provozieren. Doch der Erfolg blieb leider aus. Trotz mehrfacher Erwähnung, ich hätte mit seiner Mutter geschlafen, blieb der Deutsche gelassen, erwiderte darauf nichts, sondern ignorierte mich geflissentlich.
    Schon der Hysterie nahe, schrie ich den unaufgeregten Bengel verzweifelt an. Hätte er, der Rotznasige, denn nicht gehört, was ich zuvor sagte? Lautstark wiederholte ich meine Äußerung, nach der ich, verdammt noch mal, Sex mit seiner Mama gehabt hätte.
    Daraufhin schaute mich das Jüngelchen nur genervt an und sagte: ‚Du bist besoffen. Geh nach Hause, Papa.‘
    Manchmal muss der Mann sogar schon um Schläge bitten.“

    Nun ja, andere Länder, andere Sitten. Die islamische Kulturbereicherung kommt hier irgendwie noch nicht so richtig an …

  33. Islamkritiker sind keine „Rechts“-„Populisten“!

    Sie sind Linke mit Verstand und Gefühl für Umwelt, Natur und prophylaktischen Fähigkeiten.

    Islamkritik ist eigentlich links!

    Wenn es die Nazis heute noch gäbe, wären sie Anhänger des Islam und mit diesem verbrüdert.

  34. Ach nee, wird hier der Staatsterror wieder mal den verfolgten angedichtet? Heute nacht in Hessenschau kompakt kam jedenfalls folgende interessante Meldung:

    „Der Verfassungsschutz hat die Akten zur NSU Terrorzelle an den Bundestag Untersuchungsausschuß gesendet, hierbei -bedauerlicherweise vergessen- , die Klarnamen der V-Leute zu schwärzen. Natürlich haben Mitglieder des Untersuchungsausschußes die Namen sowie Adressen der V-Leute sofort an die Presse weitergegeben.“

    So funktioniert unsere dreckige Politik.

  35. #29 Wilhelmine:

    Was die allerdings von Ingo Appelt wollen, ist mir schleierhaft, hat der islamkritische Witze gebracht?

    Keine Ahnung, Dieter Nuhr ist den Einfaltspinseln offenbar entgangen.

    Wieso lassen wir uns das bieten, dass Ausländer bei uns Randale machen dürfen?

    Meine Sonntag auch ein FAZ-Leser: „Niemand konnte mir bisher schlüssig erklären, warum wir diese Leute hier zu ertragen haben mit ihrem gewaltigen Hasspotential. Warum unsere Polizisten ihre körperliche Unversehrtheit für diese Leute riskieren müssen, die ersichtlich ,ihre‘ Kultur feiern, aber dies nicht gewaltfrei schaffen.“

    Als Kurden vor drei Jahren das israelische Generalkonsulat in Berlin stürmten, haben die Israelis kurzerhand scharf geschossen, vier Tote, dann war erstmal Ruhe im Karton.

  36. Die deutsche Presselandschaft ist einfach nur noch lächerlich.

    Seitdem Ex-Präsident Wulff im September 2011 den ESM-Vertrag nicht unterzeichen wollte und gegen die Finanzmärke wetterte, werden wir als Reaktion der Presse seit Anfang Dezember mit Themen zu Wulff und inzwischen seit 4 Tagen ungebremst mit Themen zu Bettina Wulff überschüttet. Parallel dazu seit Anfang November 2011 mit Themen zum Nazi-Terror von denen im Falle der NSU bislang kaum etwas bewiesen ist. Dann wieder Wulff, Nazi, Wulff, die lächerliche Pussy Riot Dorfband aus Russland und mit anderen nebensächlichen Themen.

    Mit jedem Tag, mit dem die Euro-Rettung eskaliert und der Sinn der jetzigen EU in Frage gestellt wird, gibt es eine Portion mehr Nazi und wieder Wulff und Bettina Wulff und Pussy Riot. Es ist schon klar, warum die Presse in dieser Form angewiesen wird. Wenn Deutschland Regierungen rechts der CSU wie in Ungarn, Holland oder in der Ukraine bekommen sollten und wenn die EU platzt, wandern die EU-Profiteure und Macher genauso in den Knast wie in der Ukraine Julia Timoschenko und deren Führungsebene. Bestenfalls können Merkel, Schäuble, Kauder und Mitstreiter dann nach Chile auswandern.

    Man sollte der Presse mal den Tipp geben, dass derzeit der Klimawandel und die nächste Grippeimpfungen zu kurz kommen.

  37. #35 AlterSchwabe (11. Sep 2012 15:20)

    Betr. KURDEN-FESTIVAL – Mal ne ganz banale Frage:
    Wer kommt eigentlich für die Schäden an den Einsatzfahrzeugen der Polizei auf?

    Der Steuerzahler – Sie und ich.

  38. Das sieht ganz danach aus, das man eine „False Flag Operation“ in Deutschland vorbereitet. Ich bin sicher!!!

  39. Die Nazi-Hysterie kann man eigentlich nur noch mit ‚kollektivem Verfolgungswahn in Politik und Medien‘ bezeichnen.

  40. DNN: Dresdner Linkspolitiker kritisieren Polizei nach Störung durch Neonazis

    Wieso? Die Linken hatten zum DIALOG eingeladen und der sächsische Heimatschutz kam und hatte ja auch, wie in dem Artikel beschrieben, FRIEDLICH diskutiert – wo war denn das Problem??? 🙂

    Aus dem DNN-Artikel:

    Antje Feiks, die als Landesgeschäftsführerin der Partei tätig ist, fordert bei Nazibedrohung prinzipiell präventive Maßnahmen der Polizei: „Vor wenigen Tagen erst, am 31. August, bedrohten Nazis in Hoyerswerda einen Stand der Linken, am Freitag wiederholte sich dieses gruselige Szenario in Dresden. Auch bei der Polizei gilt der Grundsatz ‚Prävention vor Repression’, das heißt. es ist sinnvoller, Straftaten zu verhüten, als sich auf die Verfolgung geschehener Straftaten zu beschränken.“

    Als 2003(?) die Linken in Dresden auf offener Straße einen ex-Bundeswehrgeneral zusammenschlugen, beobachtete die Polizei auch nur. Gleiches Recht für alle!

  41. #6 Powerboy (11. Sep 2012 14:01)

    Rotgrüne Realitätsverweigerer sind ja so dumm. Da leben zehntausende von zu allen entschlossene extrem gewaltbereite Radikal-Islamisten und hunderttausende von moslemsichen Islamisten- und Salafisten-Sympathisanten in Deutschland mitten unter uns.

    Jedes Jahr werden dutzende von einheimischen Deutschen von Moslems in Koma geprügelt oder gleich zu Tode bemessert, nur weil wir in den Augen der Moslems minderwertigen und unreine Menschen sind. Und was machen unser rotgrüne dummen Bestmenschen?

    Der Innenminister ist CSU, die Kanzlerin ist CDU, das sind Schwarze, keine Rotgrünen!!
    Und Realitätsverweigerer sind es auch nicht, es passiert genau das, was die Politik parteiübergreifend will: unser Land auf Dauer verschenken, die Deutschen ausrotten, deutsche Kultur vergessen machen,…

    Die gesamte Gesellschaftsdiskussion, inkl. Ganztagsschulen, frühkindliche Betreuung, Gleichstellung von „Homo-Ehen“ usw. gehört dazu, die Kinder sollen schon im frühesten Alter indoktriniert und auf „Weltbürgerschaft“ getrimmt werden, der Nachwuchs wird zukünftig „entkorkt“ (siehe Brave New World) und nicht mehr geboren, Gleichmacherei statt Individualität (wo kommen wir denn da hin, wenn jeder denken kann, was er will?) ist angesagt. Der ganze EU/ro-Mist ist nur eine Zwischenstufe!

    Und es sind die aktuellen Regierungsparteien, die uns verraten und verkaufen. Es wäre dem Innenminister ein Leichtes, Hassprediger und deren Anhänger auszuweisen. Macht er aber nicht!
    Bei über 8 Millionen realer Arbeitslosenzahl brauchen wir keine Fachkräfte von außerhalb, sondern könnten unser eigenes Potenzial nutzen und ausbilden, was auch Sozialkosten sparen würde und dem BIP zu Gute käme. Die „Wirtschaft“ fordert aber ausländische Fachkräfte. Warum nur, verd….? Und die Regierung als Lakai nimmt diese Forderungen auf!
    Nehmt Euch bitte die richtigen Ziele vor. CR, CÖ, JT, VB und Konsorten sind Dummschwätzer, regieren aber nicht!!!!!!!!!!
    Unsere Feinde heißen Merkel, K. Schröder, von der Leyen, Friedrich, Schäuble, de Maiziére, Schavan, Altmaier, Pofalla,… und alle auf Linie gebrachten (gekauften!!!) BT-Abgeordneten, die deren Kurs stützen.
    Die CDU ist nicht das „kleinere Übel“, sondern noch übler als Rotgrün. RG hätte niemals eine Masseneinwanderung von fast 1 Mio „Südländern“ pro Jahr durchsetzen können, die „Konservativen“ wären dagegen Sturm gelaufen. Merkel macht das einfach, nennt das „alternativlos“ und hat angebliche 76% Zustimmung. So lange die Mär vom „kleineren Übel“ nicht vollständig aus der Welt geschafft ist, ändert sich nichts!!!!

  42. #44 Babieca (11. Sep 2012 15:51)

    OT

    Der Bremer Parkhausmörder ist Türke und hatte sich nach dem Mord sofort in die Türkei abgesetzt. Jetzt hat er sich gestellt. Irgendwer überrascht?

    http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/15-parkhausmoerder-26143562.bild.html

    Nein, nicht wirklich überrascht. Als ich am ersten Tag im FOCUS direkt neben dem Tatort die Bilder der optisch getunten Premiumfahrzeuge sah, war mir klar, aus welchen Kreisen der/die Täter stammen würden. Es wäre interessant zu erfahren, von wem der geständige Türke ggf. beauftragt wurde.

  43. #45 Aktivposten (11. Sep 2012 16:01)

    Schon klar.
    Man sollte aber auch mal thematisieren woher „Unsere Feinde“ Ihre Anweisungen bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Veränderungen nur aus den Reihen der Genannten kommen und dann stellt sich die Frage ob rot-grün nicht dieselben Anweisungen befolgen müssten. Trittin, Steinbrück und Steinmeier waren schließlich auch schon bei den Bilderbergern.

  44. Türkisch den Türken, Deutsche raus!

    Eine rassistische Posse aus dem rotzgrünen Kalifat Al-Kraft:

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/sued/deutsche-schuelerin-darf-an-duisburger-schule-kein-tuerkisch-lernen-id7084263.html

    Die sechsjährige Duisburgerin Chiara wollte mit den Mitschülern zum Muttersprachlichen Unterricht. Der sei nur für Ausländer, argumentiert die Schule. Sie verweist auf einen Erlass des Schulministeriums. Ein kurioser Fall. Das Schulamt will nach einer Lösung suchen.

    Chiara war schon immer ein kleines Sprachtalent. Die Sechsjährige paukte Englisch im Kindergarten, nebenher ein wenig Jugoslawisch. „Ich will auch Türkisch lernen“, sagte die Erstklässlerin, als sie erfuhr, dass einige Mitschüler an der Grundschule am See diese ganz andere Sprache beigebracht bekommen. Die Enttäuschung folgte auf dem Fuße. Die Schule präsentierte einen Landeserlass. Darin steht, dass der Unterricht nur für Muttersprachler ist. Deutsche bleiben außen vor.

  45. Nazis auf dem Mond? Sehr schön!
    Schießen wir noch die Salatfichten hoch, dann können sie sich da oben gegenseitig die Mondsteine um die Ohren kloppen 😀 😀

  46. #39 Heta (11. Sep 2012 15:35)

    Sitzt wieder Herr/Frau Hasenfuß an der Kontrolltastatur?

    … Nur mit Helden/Innen wie Ihnen, wäre dieser Blog bald ein wahrhaft toter Blog. Ihren echten Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer haben Sie hier auch noch nicht veröffentlicht.

    Was mir zu Ihnen noch alles einfällt, werde ich auf ewig für mich behalten.

  47. @ #37 D. ohne Islam (11. Sep 2012 15:23)

    Islamkritiker sind keine “Rechts”-”Populisten”!

    Sie sind Linke mit Verstand und Gefühl für Umwelt, Natur und prophylaktischen Fähigkeiten.

    Islamkritik ist eigentlich links!

    Wenn es die Nazis heute noch gäbe, wären sie Anhänger des Islam und mit diesem verbrüdert.

    Nein, die Nazis waren nationale Linke, Hauptwort SOZIALISMUS!

    Zitat:

    Joseph Goebbels im Jahr „1923“ : „Ich bin ein deutscher Kommunist“.

    Joseph Goebbels im Jahr „1931“:“ Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale? Besitzbürgerblock!“

    Das vereint Wagenknecht mit Hitler, Göoebels, den Autonomen, sowie eben die rechtsradikalen Idioten.

  48. Wenn man bis Oberkante Unterlippe in der Schei…sitzt , die mit Verlaub selbst verschuldet ist , dann müssen die im Auftrag der etablierten Parteien handelnden Staatsmedien und Regierungssender jeden Tag einen Ablenkungsballon starten . Wer eignet sich dazu besser als die sich ständig vermehrenden Nazis . Was kommt noch alles ? Ein Loch in der Mauer der JVA in der Beate Zschäpe sitzt ?

  49. Erinnert sich noch wer an den zu Karneval niedergestochenen Mann im Bonner Bus? Die Täter stehen jetzt vor Gericht: drei schwarze afrikanische Kriminelle, 19 und 20 Jahre alt. Da nützt es gar nichts, die Gesichter mit Balken zu tarnen und die Namen zu ändern:

    Beide Jungs bringen satte Vorstrafen von 1 Jahr 3 Monaten (R.) und 2 Jahre 4 Monaten mit. Verurteilt wurden sie wegen Diebstahl, Raub – und Körperverletzung.
    Dem Dritten im Bunde, John P. (20), wirft die Staatsanwaltschaft ebenfalls gefährliche Körperverletzung vor. Nur drei Wochen nach der Attacke im Nachtbus ging das Trio auf einen gemeinsamen Kumpel los. P. steckte Tony S. ein Messer zu, mit dem der das Opfer an Armen und Wade verletzte.

    http://www.express.de/bonn-nachrichten/vorwurf–versuchter-totschlag–feige-attacke–19-jaehriger-stach-opfer-im-bus-nieder,16812184,17224156.html

  50. #51 Uohmi (11. Sep 2012 15:41)

    „Die deutsche Presselandschaft ist einfach nur noch lächerlich.

    Seitdem Ex-Präsident Wulff im September 2011 den ESM-Vertrag nicht unterzeichen wollte und gegen die Finanzmärke wetterte, werden wir als Reaktion der Presse seit Anfang Dezember mit Themen zu Wulff und inzwischen seit 4 Tagen ungebremst mit Themen zu Bettina Wulff überschüttet. Parallel dazu seit Anfang November 2011 mit Themen zum Nazi-Terror von denen im Falle der NSU bislang kaum etwas bewiesen ist. Dann wieder Wulff, Nazi, Wulff, die lächerliche Pussy Riot Dorfband aus Russland und mit anderen nebensächlichen Themen.“

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass schon lange kein Virus mehr in den Medien aufgetaucht ist: Rinderwahnsinn, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Ehec – wird Zeit, dass die sich eine neue drohende Seuche ausdenken.

  51. In eigener Sache:

    Mich stört, dass hier soo viele, sooo dummes Zeug über Grüne und SPD Anhänger von sich geben. Dieser Artikel richtet sich doch eindeutig gegen Presse, Politiker, Behörden und auch gegen Nazis! (Braune Deppen gibt es auch reichlich in unserem Land)
    Bei PI gibt es Einige, die sofort anfangen wie pawlowsche Hunde zu sabbern und dummes Zeug gegen SPD und Grüne von sich geben. Sarrazin ist immer noch in der SPD. Und wer friedlich gegen Atomkraft protestieren will, der soll das verdammtnochmal auch tun dürfen!
    Es herrscht Meinungsfreiheit – nicht nur für die eigene Meinung!
    Schwärmt lieber aus und schreibt Eure Meinung in die Kommentarbereiche der MSM. Dann verpufft es nicht, wenn Ihr Euch hier gegenseitig hochschaukelt!

  52. Nazis auf dem Mond? Sehr schön!
    Schießen wir noch die Salatfichten hoch, dann können sie sich da oben gegenseitig die Mondsteine um die Ohren kloppen

    Nix da! Die eint doch schon der Haß auf alles Jüdische und die amerikanische Weltverschwörung. Nachher finden die noch mehr Punkte, wo sie sich lieb haben und dann kommen die mit ihren Neuschwafelland-UFO’s und dann ist Essig mit der vermeintlichen Freiheit auf unserem Planeten! 😀

    Gruß Butterbrezel

  53. @ #71 AbuThevessen (11. Sep 2012 16:52)

    40.000 Kurden aus ganz Europa kamen nach Mannheim, um ein Kulturfest zu feiern.

    Zumal dieses „UnKulturFestival“ von Anfang an inoffiziell unter dem Motto: „Freiheit für Abdullah Öcalan“ lief.

  54. Warnung vor Nazi-UFOs aus Neuschwabenland/Antarktis!!!

    De Maiziere: „Bundeswehr in Alarmbereitschaft!“

  55. Ach das BKA ist doch Schnee von gestern.

    Der Deutschlandfunk bringt gerade die Nachrichten-TOP-Meldung, dass der MAD (militärischer Abschirmdienst) im Jahre 1994 ein Mitglied der NSU anwerben wollte.

    Mein Gott. Wenn nur nicht der DFB…

  56. Ob man dem BKA sagen sollte, dass „Iron Sky“ nur ein fiktionaler Film ist? 😉

    Auweia, entweder sitzen in unsere Behörden nur Flachköpfe, die aus eine Phobie heraus einem Nazi auch das Unmögliche zutrauen und die Nazis damit sogar überhöhen, oder es soll mit dem Schreckgespenst „Nazi“ mal wieder Ablenkung betrieben werden.

    Passend zu dem Kurdenkrawall zum Beispiel oder passend dazu, dass morgen das Verfassungsgericht seine Entscheidung über den Gültigkeitsstatus unserer Verfassung bekanntgibt.

    Das ist irgendwie wichtiger als Hirngespinste über ominöse Super-Nazis, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen, aber trotzdem -oder deswegen 😉 – wird darüber keine Berichterstattung betrieben.

    Heimlich, still und leise….

    Ich frage mich, wie gross wohl die mediale und bürgerliche Aufmerksamkeit in den USA ausfallen würde, wenn dort eine mögliche Einschränkung der Bill of Rights anstünde….

  57. #79 nicht die mama (11. Sep 2012 18:05)

    Ob man dem BKA sagen sollte, dass “Iron Sky” nur ein fiktionaler Film ist?

    Obwohl

    Die Welt ist krank.
    Und wir sind die Ärzte.

    eindeutig ein geiler Spruch ist…

  58. Nochmal in eigener Sache:

    Es macht keinen Sinn, wenn ich mir die Mühe mache Gastbeiträge zu schreiben, die ja scheinbar auf Resonanz stoßen. Zumindest gab es kaum Kritik daran. Aber wenn ich das schon tue, dann möchte ich auch, daß diese Beiträge nicht verändert werden.

    In diesem Artikel war noch ein Link zu dem Artikel im Spiegel. Den hatte ich faireweise hinzugefügt, weil ich will, daß jeder den Artikel selber lesen kann:

    Aber lesen Sie diesen Artikel doch bitte selbst: [- SPIEGEL-LINK -] http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bka-warnt-vor-terror-durch-rechtsradikale-gegen-prominente-a-854744.html

    Das ein weiteres Bild mit Springerstifeln nicht gezeigt wurde ist nebensächlich: http://clarificationoffact.files.wordpress.com/2010/10/stiefel.jpg?w=490

    PI sollten jedem, der einen Gastbeitrag schreibt auch zusichern, daß dieser nicht verändert wird und wenn, dann nur mit Rücksprache. Das hat nämlich auch mit Freiheit zu tun!

    Nämlich mit Art 5 GG:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

    Und ja, ich bin da pingelig!
    Ich möchte keinen Text aus dem Zusammenhang reißen, ohne dem Leser auch die Möglichkeit zu geben, das Original zu lesen.
    Und ich habe einen Text aus dem Zusammenhang gerissen!

    Wenn man sich schon als Hobby-Autor betätigt, dann sollte man wenigstens versuchen journalistische Maßstäbe einzuhalten.
    Davon ist Kewil meilenweit entfernt! Und solche Billigschreibe tut PI auch nicht gut.

  59. #43 AlterSchwabe (11. Sep 2012 15:20)

    Betr. KURDEN-FESTIVAL – Mal ne ganz banale Frage:
    Wer kommt eigentlich für die Schäden an den Einsatzfahrzeugen der Polizei auf?

    Na der Steuern zahlende Deutsche, wer sonst?

  60. #80 Stefan Cel Mare (11. Sep 2012 18:44)

    Das ist nicht die einzige geile Stelle in dem Film.

    Ich finde „Iron Sky“ trotz seinem Ruf als „Thrash-Movie“ hervorragend gelungen.

  61. Bei der Spiegelredationkonferenz ist man
    zuversichtlich, mit dem neueren Spiegel-Stil
    (ohne Krawatte-Journalismus-Konferenzen) genau auf dem richtigen Weg zum begehrten
    Nina Plonka-Medienpreis zu sein.
    Thomas Bellut (ZDF) mahnte schon an, dass aber seine Frau (Özkan, zufälligerweise auch ZDF) den auch mal in bälde kriegen sollte, für ihre aufklärerishen Einsätze darüber, was deutsche Rentner in Altalya so unangenehmes treiben. Und dass die da als Deutsche und Nettozahler so wenig Türckisch reden, wie hiesige HIV-Türcken und Netto-Transferleistungsbezieher Deutsch.

  62. Ach immer diese armen Nazis. Das ist so undifferenziert. Kann die SpiegelIn nicht mal genauer erklären, was die damit meint? Also ich unterscheide durchaus sehr verschiedene Gruppierungen, die unter dem Nazischirm Rettung suchen. Da wären zum einen die Poponazis. Das sind jene Nazis, die keine andere Meinung, als nur die eigene tollerieren. Wehe da sagt einer was von diesen profanen, einseitigen Familiennazis gegen die Poponazis. Ja dann ist aber Achterbahn. Das darf sich kein Nazi erlauben. Ja und dann diese Familiennazis…die bestenfalls dafür sorgen, das die Demographie nicht ganz den Bach hinunter geht. Aber da können die Poponazis nun wirklich nicht mitreden….
    Nicht zu vergessen diese adobtierten Muslimnazis. Die kommen als Seiteneinsteiger ja nicht sofort fertig daher. Damit die auch in die Naziwelt integriert werden können, müssen einige der Poponazis, der Müslinazis und überhaupt auch der Politnazis Hand in Hand naziiren. Sonst haben die Muslimnazis in spe eventuell ziemlich schlechte Karten.
    Aber die Müslinazis sorgen dann doch schon dafür, das auch in letzter Instanz noch jeder mögliche zu einem Muslimnazi werden kann. Die untere Klasse beherbergen dann die doofen Arbeiternazis. Die sind dafür da, alle an dem teilhaben zu lassen, was sie mit ihrer Arbeit verdienen. Und wenn da noch etwas Freiraum ist in der Geldbörse, dann findet sich bestimmt ein schnelles Gedönsnazi was auch immer, was davon finanziert werden kann. Die Masse der Arbeitsnazis ist eben dafür da, das die Müslinazis, ein kleiner Teil der Poponazis und die Schwadron der Politnazis genug Bimbes in der Tasche haben.
    Was also regt sich die Spiegelin so auf?
    Nazis sind überall um uns herum. Man muss sich nur genau umsehen.
    Und wenn dann ausnahmsweise mal keiner greifbar sein sollte, ja dann wird eben einer erfunden, frei von der Leber weg. Ist doch kein Problem…..

  63. Es ist mit fremdenfeindlichen Gewaltdelikten von Einzeltätern, oder Tätergruppen, in Form von Körperverletzungen und Brandanschlägen zu rechnen. In Einzelfällen auch mit Tötungsdelikten an Politikern, Prominenten und Polizeibeamten.

    Möglicherweise würden rechtsextremistische Einzeltäter, oder Kleinstgruppen, die eigene Handlungsfähigkeit unter Beweis stellen wollen. Die Bildung bislang unbekannter terroristischer Gruppen, innerhalb der rechtsextremen Szene, wird in Betracht gezogen. Die Polizei weiß zudem, daß die rechtsextreme Szene über viele Waffen und Munition verfügt.

    Diese Aussage hat genauso viel Inhalt wie folgende:
    „Es ist damit zu rechen, dass irgendwann irgendwo irgendjemanden ein Ziegel auf den Kopf fällt.“

  64. 89 😀

    88 Beiträge bei einem Artikel, in dem Naaazis vorkommen, kann man nicht so stehen lassen.

    Was soll Edathy von uns denken?

    😀

  65. Kommunisten sind linke Sozialisten und
    Nazis sind rechte Sozialisten aber es sind
    Sozialisten und Sozialismus ist grundsätzlich links.

    Der Kampf gegen Rechts schlägt den selbst inszenierten Nazi-Sack und meint den Bürgertum-Esel.

  66. #95 pellworm (12. Sep 2012 07:39)

    Ich habe bei Google mal

    pellworm site:.pi-news.net

    eingegeben und ihre letzten Kommentare durchgelesen.

    Sie finden Kuba gut und ich finde die Schweiz gut, das erklärt die Parallaxe.

    Aber nichts für ungut, wir werden ab dem heutigen Tag andere Probleme haben, als unsere Energien in Grabenkämpfen zu verschwenden.

  67. Wenn die seit Jahren leufende mediale Nazi-Hysterie als Spiegel für die Realität nehmen würde, dann müßten überall Rechtsradikale lauern.
    Also hätte man als normaler Bürger irgendwann die Chance einen Rechtsradikalen zu Treffen.

    Komisch, ich komme auch berufsbedingt in Deutschland viel rum. Ich sehe keine Nazis? Die einzigen Male wo ich mal solche Typen gesehen habe, waren Kundgebungen von rechtsextremen Parteien (NPD etc.). Aber auch dort war das Polizeiaufgebot immer größer als die Anzahl der Demonstanten. Aber sonst sehe ich keine.

    Woran kann das nur liegen?
    Vermutlich kommen die in den Medien beschrieben Nazi-Terroristen immer nur Nachts, wenn ich schlafe, aus ihren Verstecken.
    Wie sind denn da eure Erfahrungen?

  68. Besser hätte man uns frühzeitig vor den größenwahnsinnigen Inter-Nazis gewarnt, die heuer (jetzt sogar mit höchstrichterlicher Absegnung) Europa ruinieren !

  69. # 96 Mosquitoes

    Ich finde auch die Schweiz gut . Sie müssen auch der Ehrlichkeit halber genau sagen was ich an Kuba verteidigt habe . Das Kuba die höchste Alphabetisierungsrate in diesem Raum hat finde ich gut . Das sie eine funktionierende Gesundheitsversorgung haben , auch das finde ich gut . Und nach dem Urteil des B. – verf. – gerichts bin ich auch der festen Überzeugung, dass die Gebrüder Castro in weitaus nationalen Kategorien denken und handeln als unsere Politbonzen .

Comments are closed.