Am vergangenen Samstag fand der erste islamkritische Demonstrationszug durch München statt. Anlass war der 40. Jahrestag der Tötung von elf israelische Sportlern während der Olympischen Spiele von 1972 durch palästinensische Terroristen. 60 Aktivisten waren aus ganz Deutschland und Österreich in die bayerische Landeshauptstadt gekommen, um der Toten zu gedenken, Solidarität mit Israel zu zeigen und vor dem islamischen Terror zu warnen.

Die vielen Plakate, Transparente und Flaggen machten deutlich, dass endlich Schluss sein muss mit dem politisch korrekten Verschweigen der tatsächlichen Quelle, die all den Terror nährt: Die aggressive, gewalt- und tötungslegitimierende islamische Ideologie!

Bei der insgesamt siebenstündigen Veranstaltung mit einer Eröffnungskundgebung im Olympiapark, einem fünf Kilometer langen Demonstrationszug durch München und einer dreistündigen Hauptkundgebung am Sendlinger Tor kamen die Botschaften klar rüber. Michael Mannheimer, Thomas Weiß und Michael Stürzenberger sorgten mit zündenden Reden für Aufklärung über die islamische Ideologie und die Hintergründe des islamischen Terrors.

Viele weitere Fotos und spannende Informationen über diesen historischen Tag in München bei DIE FREIHEIT Bayern..

Like
Beitrag teilen:
 

28 KOMMENTARE

  1. Tolle Aktion! Dank und Respekt allen Teilnehmern. Besonderer Dank gebührt den weit angereisten Unterstützern.

  2. Gott sei dank gibt es menschen die dieses thema ansprechen und dafür auf die straße gehen, danke an alle die mitgemacht haben.

  3. Sehr beeindruckend, trotz der relativ geringen Teilnehmerzahl. Aber alle großen Bewegungen fingen einmal klein an. Mein Respekt allen Teilnehmern!

  4. Und wir von PI Innsbruck waren auch dabei, jawoll!!!! War eine tolle Aktion, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und bis bald in Innsbruck.

    lg Melanie Villgrattner
    PI Innsbruck
    BPE Tirol

  5. Das ist die Folge der Verharmlosung

    „Wir werden den Dschihad in eure Länder bringen. Solange ihr unser Blut vergießt, grabt ihr hier euer eigenes Grab“

    Berliner Salafist droht mit Anschlägen: „Deutschland ist ein Kriegsgebiet“
    4. September 2012 – 2:00

    Der Berliner Ex-Rapper und Salafistenführer Denis Mamadou Cuspert alias „Deso Dogg“ soll sich, so verlautete aus Sicherheitskreisen, eigentlich in Ägypten befinden. Doch jetzt versetzt der untergetauchte Islamist die Bundesrepublik in Angst und Schrecken. In einem aktuellen Video, das dem Fernsehsender ZDF zugespielt und unweit des Kölner Doms aufgenommen wurde, ruft Cuspert zu Terroranschlägen auf.
    „Ihr setzt Millionen und Milliarden ein für den Krieg gegen den Islam. Und deshalb ist dieses Land hier, die Bundesrepublik Deutschland, ein Kriegsgebiet“, droht Cuspert in der Videobotschaft. An die in Deutschland lebenden Muslime appelliert er eindringlich, sich am Heiligen Krieg zu beteiligen: „Setzt euch ein für den Dschihad, wandert aus oder führt ihn hier durch.“ Der bekannte Salafist richtet seine Botschaft auch an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sowie den Innen- und Außenminister. „Wir werden den Dschihad in eure Länder bringen. Solange ihr unser Blut vergießt, grabt ihr hier euer eigenes Grab“, so Cuspert.
    Die Behörden sind ob des Drohvideos beunruhigt und befürchten, dass es möglicherweise als Grundlage für ein Märtyrervideo dienen könnte. Jörg Ziercke vom Bundeskriminalamt schätzt, dass derzeit etwa 20 gewaltbereite Dschihadisten in Deutschland „auf gepackten Koffern sitzen“, um sich in im Nahen Osten für Terroranschläge ausbilden zu lassen. Gefährlich werde es dann, „wenn diese Leute in Ausbildungslagern waren und eventuell zurückkehren hier nach Deutschland“, teilte er dem ZDF mit. Dort habe man recherchiert, dass das Terrornetzwerk Al-Kaida Kontaktmänner nach Ägypten und Syrien entsandt habe, um Freiwillige für Anschläge in Westeuropa anzuwerben.
    Ex-Rapper soll österreichischem Hassprediger gefolgt sein
    Cuspert war am 5. Mai an gewalttätigen Ausschreitungen bei einer Demonstration in Bonn beteiligt, bei denen mehrere Polizisten durch Messerstiche verletzt wurden. Nach dem Verbot seiner Organisation „Millatu Ibrahim“ im Juni folgte der Islamist angeblich dem Aufruf des österreichischen Hasspredigers Mohamed Mahmoud, sich nach Ägypten Land abzusetzen, um der „religiösen Pflicht“ nachzukommen. Ob Cuspert tatsächlich dort angekommen ist oder ob er sich noch in der Bundesrepublik aufhält, ist bislang unklar. Der Verfassungsschutz zeigte sich jedenfalls besorgt darüber, dass aus dem Berliner Islamisten-Netzwerk eine deutsche Salafisten-Kolonie in Ägypten entstehen könnte. Seit Jahresbeginn sollen nämlich mehr als ein Dutzend Salafisten ausgewandert sein.

    http://www.unzensuriert.at/content/009943-Berliner-Salafist-droht-mit-Anschl-gen-Deutschland-ist-ein-Kriegsgebiet.

  6. ISLAM IST EINE SEUCHE AUF DIESEM PLANET

    Weil alles im Namen des Islams passiert

    http://www.schnellmann.org/counterjihad.html

    (end) „Religion of Peace™? F*CK YOU — ISLAM IS A PLAGUE ON THIS PLANET“

    Allah, the sadist — Q. 10:4 “… draughts of boiling fluids … because they did reject Him.”
    8:12 “…I (Pedo Allah 65:4) will instil terror into the hearts of the Unbelievers…”

    „BECAUSE ALL THAT HAPPENS, ARE IN THE NAME OF ISLAM“

  7. gerade sind angeblich neue Hinweise aufgetaucht, das die deutschen Behörden damals einen Tip zum bevorstehenden Anschlag bekommen hatten, aber trotzdem die Sicherheismaßnahmen nicht erhöht haben. Genscher und Kinkel gehen beide davon aus, diese Informationen an die zuständigen Stellen weitergegeben zu haben.

    Übrigens, es ist auch ein deutscher Polizist ums Leben gekommen.

  8. #5 Dr.med.Rasen

    gleichzeitig bemühen sich deutsche Behörden, Terror Rückkehrer aus Pakistan, welche in der Türkei geschnappt worden sind und dort im Knast schmoren, „nach Hause“ ( Doitschelande) zu holen. Es ist schon paradox, was wir uns hier alles gefallen lassen.

  9. Ich habe den Bericht durchgelesen und bin sehr beschämt, das ich meinen Arsch nicht hoch bekommen habe und statt dessen 50 km entfernt von München meinen Alltagstrott nicht unterbrochen habe und dabei war.

    Ich ziehe meinen Hut vor den Teilnehmern und hoffe das ich es irgendwie mal schaffe meine 1,90 m mit einzubringen.

  10. auf dem einen Plakat der Freiheit steht: “ nie wieder islamistische Anschläge“….
    das ist in meinen Augen schon wieder eine Relativierung, denn wie wir hier ja wohl alle Wissen, gibt es nur einen Islam.

  11. OT (etwas)

    Und das gibt’s auch in München:

    „Student am S-Bahnhof verprügelt und ausgeraubt

    … 1. Täter: … evtl. TÜRKE …
    … 2. Täter: … evtl. TÜRKE …“

    Man kann gespannt sein, wann die deutsche Bevölkerung aufwacht und sich dieser Bedrohung stellt.

    http://www.merkur-online.de/aktuelles/muenchen-west/hirschgarten-s-bahnhof-verpruegelt-ausgeraubt-meta-2488461.html

    Siehe auch Polizeibericht 1535:

    http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/163521

  12. Super Aktion, altbewährte Redner und vor allem auch viele tolle Schilder! Prima, dass Bayern (München) in so guten Händen ist – unaufhaltsam und unnachgiebig.

    Danke.

    Um NRW und Berlin kümmern sich dann die anderen Aktivisten, und so passt doch alles zusammen. Uns allen weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen!

    No surrender, maximum resistance!

  13. Vielen Dank an Herrn Stürzenberger. Vielleicht könnten Sie den Fahrplan für die kommenden Veranstaltungen hier posten?

    OT
    Empörung über Plakataktion des Innenministeriums
    Türkische Gemeinde schaltet UNO und OSZE ein

    vermutlich wird demnächst der Sicherheitsrat über ein Eingreifen in Deutschland beraten hahaha

  14. Allein bei dem Fernsehfilm der neulich im TV zu diesem Thema zu sehen war, könnte einem beinahe schlecht werden.

    Irgendwie wird man den Eindruck nicht ganz los, überspitzt ausgedrückt, dass die Terroristen die Guten und die Polizei die Bösen waren. Der Polizei wird unterschwellig vorgeworfen, sie hätte mehr oder weniger alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

    Dass aber die hinterhältige arabische Terrorbande die Ursache für dieses abscheulichste aller Verbrechen seit dem 2. Weltkrieg war, tritt irgendwie in den Hintergrund. 17 völlig unschuldige Menschen verloren dabei ihr Leben.

    Wie hätte die Polizei denn anders reagieren können? So ein gemeiner Terroranschlag war damals schlichtweg unvorstellbar. Kein Wunder, denn so was kann ja auch nur Arabern (Islam) einfallen. Doch die Polizei hat dazu gelernt. Heutzutage würde anders reagiert werden. Und das ist gut so.

  15. Ein Ding verstehe ich nicht. Warum lässt Deutschland bekannte Djihadisten in Islamländer ausfliegen und zurückkommen? Vorher festnehmen oder die Einreise verweigern. Deutscher oder Nichtdeutscher, wer gegen die Sicherheit des Staates agiert darf sich nicht frei bewegen!!

  16. Wollte nur noch einmal daran erinnern, daß das natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun hat, weil Islam Frieden bedeutet und wer daran Zweifel äußert, dem schlagen wir den Schädel ein.

  17. Jetzt aber mal die Hände hoch! Wer von den Teilnehmern liebt denn tatsächlich das Grundgesetz, wie es auf dem Plakat zu lesen ist, und nicht seine Frau, die Kinder, Eltern oder Geschwister? War das ein Auftrieb von Komödianten? 🙂

    Und man kann auch den Mohammedanern ruhig zubilligen, daß auch sie ihre Eltern, Ehefrauen, Kinder, Schwestern usw lieben und die Sharia nicht ins Ehebett darf.

    Der Kommentator liebt das Grundgesetz übrigens auch nicht und er wettet, es findet sich hier keiner, der sagt, oh ja, ich liebe das Grundgesetz, ich möchte die Ehe mit ihm eingehen.

    Zum islamischen Terror. Übersetzt heisst das ja, Schrecken zu verbreiten. Das braucht nicht unbedingt Tote. Hauen, Anspucken und Anpöbeln reicht schon aus.

  18. #9 Langer-Stier (04. Sep 2012 13:05)

    Ich habe den Bericht durchgelesen und bin sehr beschämt, das ich meinen Arsch nicht hoch bekommen habe und statt dessen 50 km entfernt von München meinen Alltagstrott nicht unterbrochen habe und dabei war.

    Ich ziehe meinen Hut vor den Teilnehmern und hoffe das ich es irgendwie mal schaffe meine 1,90 m mit einzubringen.
    ——————————————————————————-
    ——————————————————————————-

    Melde DIch doch einfach bei der FREIHEIT Bayern.
    Tel.Fax. EMail findest Du auf deren Homepage
    http://www.bayern.diefreiheit.org/kontakt-impressum/.

    DU kannst jedes Wochenende mithelfen Unterschriften gegen das ZIE-M zu sammeln..
    Musst nur Deinen Arsch hochkriegen.

    Das gilt natürlich auch für alle Anderen hier.

  19. #21 moeke (04. Sep 2012 14:21)

    Ein Ding verstehe ich nicht. Warum lässt Deutschland bekannte Djihadisten in Islamländer ausfliegen und zurückkommen? Vorher festnehmen oder die Einreise verweigern.

    Reisepaß entziehen oder ein Ausreiseverbot verhängen, bei dessen Mißachtung Strafe droht. Gibt das Paßgesetz alles her, aber um das zu verhängen muß man Hooligan-Proll sein. Bei den Schätzchen ist das offenbar nicht opportun.

  20. Wenn es bei PI tatsächlich 50.000 Leser geben sollöte, so war von denen keiner dabei. Bei einer solchen Veranstaltung, lange zuvor angekündigt, bei einem solchen Thema (40 Jahre München Massaker) hätten zumindest 500 PI-ler ihren A… hochkriegen müssen. Aber es waren halt immer dieselben, wenigen Streiter, die gekommen sind. Das bestätigt meine Annahme, dass es sich bei 99 Prozent aller hier Kommentierenden und Lesenden nur um Maulhelden handelt, die ihren A.. auch dann nicht hochkriegen würden, wenn es zu Aufständen gegen die Islamisierung kommen würde. Alles Schreibtischhengste hier..

    PS: Ich bin 700 km angereist und war vor Ort. Weiß also, wovon ich spreche

  21. Das Ergebnis der Teilnehmerzahlen zeugt deutlich das die meisten Deutschen faule, feige Schisser geworden sind. 60 Teilnehmer wenn es um die Zukunft des Landes geht. Zivilcourage ist in Deutschland schon lange tot, das Land ist am sterben. Au revoir Allemagne!

Comments are closed.