Nach der Fatwa des ägyptischen Imams Ahmed Fuad Aschusch gegen die PRO-Chefs Markus Beisicht und Manfred Rouhs (PI berichtete), hat jetzt auch das international agierende Propagandanetzwerk „Globale Islamische MedienFront“ des österreichischen Islamisten Mohamed Mahmoud im Internet mit der Tötung von PRO NRW-Mitgliedern, „die unseren geliebten Propheten (Allahs Friede und Segen auf ihn) in Karikaturen belustigten“, gedroht.

Wörtlich heißt es in der Publikation:

[…]

Lasst die Werke jener Feinde Allahs, die unseren geliebten Proheten (Allahs Friede und Segen auf ihn) aufs schrecklichste und übelste beleidigt, sich über ihn (Allahs Friede und Segen auf ihn) lustig gemacht, und ihn (Allahs Friede und Segen auf ihn) auf die dreckigste Art und Weise beschimpft haben, nicht einfach so verloren gehen. Sondern übt Rache für den Gesandten (Allahs Friede und Segen auf ihn).

[…]

Allah, der Schöpfer aller Dinge ehrte die Sahabah. Sie lebten in Stolz, so dass die Kufr-Mächte jener Zeit vor Angst gegenüber diesen Muslimen, sich niemals gewagt hätten auch nur an die Ehre des Islams zu Kratzen. So sei auch du einer der seine Taten mit seinem Blut schreibt, denn noch hast du die Chance, es ist noch nicht zu spät.

Mögen die Feinde Allahs sich so was niemals mehr trauen, denn vor ihnen soll eine Armee stehen, welche ebenfalls ihre Seelen an ihren Schöpfer verkauft haben, mit der Hoffnung das Wohlgefallen Allahs und somit die Zufriedenheit zu ernten.

Tut euch in Gruppen zusammen und bittet Allah um Aufrichtigkeit.

• Lasst euer Ziel diesen deutschen Schauspieler dieses Filmes sein, der die Rolle unseres edlen Gesandten (Allahs Friede und Segen auf ihn) spielte.
• Die Pro-NRW, die unseren geliebten Propheten (Allahs Friede und Segen auf ihn) in Karikaturen belustigten.
• Und jene Politiker, welche die Genehmigung für das zeigen dieser Karikatur guthießen und erlaubten.
• Und jene Mitbürger, die sie darin unterstützen, egal wer sie sind.

Ihr Blutvergießen bzw. ihre Tötung soll eine besondere Wichtigkeit in den Herzen jener haben, die darauf brennen den Gesandten Allahs (Allahs Friede und Segen auf ihn) zu rächen, und die darauf brennen nach dem Wohlgefallen ihres Herrn zu streben.

Seid euch bewusst, dass diese Art von Operationen, den Operationen gleicht, die wir Mugahidin [Mudschahedin] hier auf dem Boden des Gihads [Dschihad] durchführen. Und wir sind der Ansicht, dass wenn Allah euch diese Feinde in eure Hände fallen lässt, ihr ihnen die Köpfe von ihren Körpern trennt, dies filmt, und der Öffentlichkeit zugänglich macht, so dass ganz Deutschland, ja sogar ganz Europa weiß, dass ihre verbrecherischen Spielchen durch die Schwerter des Islams durchkreuzt werden.

Der PRO NRW-Vorsitzende Markus Beisicht reagierte gegenüber PI gelassen auf die neuerliche islamische Todesdrohung: „Wir lassen uns von so etwas nicht einschüchtern und werden unseren islamkritischen Kurs selbstverständlich beibehalten.“

(Spürnase: Josef W.)

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Da passiert schon nichts. Wir können uns ganz doll darauf verlassen dass der Islam die friedlichtste aller Religionen ist.

  2. Sie rufen also zum Krieg auf, zum „totalen Krieg“? den werden sie auch bekommen, früher oder später. Aber das wird dann kein einseitiger Partisamnen Krieg – aus dem Hinterhalt undversteckt irgendwelche Morddrohungen auszustoßen und dann noch natürlich immer nur gegen einzelne, quasie mit der Botschaft an den Rest, „wenn ihr die Schnauze haltet passiert euch nichts (was auch schin gelogen ist)Die Moslems versuchen mit dieser alten, aber immer noch erfolgreichen Taktik die Leute einzuschüchtern, meist mit Erfolg, jadoch wird das nicht dauerhaft sein, den durch diese Taktik werden zwangsläufig immer mehr Leute vom Islam bedroht, diese Spirale wird immer größer, weil es auch immer mehr unzufriedene in diesem System geben muss, der „atomare Supergau“ ist nur eine Frage der Zeit.

  3. Ahmed Fuad Aschusch lebt in Ägypten, wie es heißt, und ist dort sicher aufzufinden. Desgleichen „Mohamed Mahmoud“, der als österreichischer Islamist bezeichnet wird.

    Wann beantragt Guido Westerwelle in seiner Eigenschaft als Außenminister die Auslieferung dieser Leute an die Bundesrepublik, damit ihnen hier der Prozeß gemacht werden kann?

  4. Diese Publikation nehme ich gar nicht ernst.

    Eine PDF-Datei?

    Wegwerfen!

    Solange DAS nicht auf irgendeiner Seite im Web erscheint, ist es UNRELEVANT!

    Der Artikel darf getrost in den Mülleimer wandern.

  5. Unglaublich !

    Man stelle sich einmal den umgekehrten Fall vor, daß Christen von Moslems beleidigt und verhöhnt werden ( was jeden Tag in jeder Stadt Deutschlands vorkommt ) und diese ihre Anhänger aufrufen, die Beleidiger zu töten.

    Was für ein hysterischer Aufschrei ginge durch die Republik !
    Sämtliche Politiker, Möchtegernpolitiker, Stars, Sternchen und schnell aus der Versenkung geholte abgehalfterten rot / grünen Spinner würde sich in ihrem Empörungs – und Betroffenheitsgetue gegenseitig übertrumpfen.

  6. • Und jene Mitbürger, die sie darin unterstützen, egal wer sie sind.

    Dazu gehören sicherlich auch einige von PI 🙂

    Da kann man mal sehen wie indoktriniert diese Vögel sind.

    Gewalt als einziges Mittel der Auseinandersetzung.
    Was soll man auch anderes erwarten von einer Volksgruppe wo die Mehrheit nicht lesen und schreiben kann.

    Können solche Deppen wirklich der Gattung Homo Sapiens abstammen?

  7. Und wir sind der Ansicht, dass wenn Allah euch diese Feinde in eure Hände fallen lässt, ihr ihnen die Köpfe von ihren Körpern trennt, dies filmt, und der Öffentlichkeit zugänglich macht, so dass ganz Deutschland, ja sogar ganz Europa weiß, dass ihre verbrecherischen Spielchen durch die Schwerter des Islams durchkreuzt werden.
    ______________________________________________

    Gibts eigentlich auch noch andere Fähigkeiten die diese Menschenfreunde besitzen????

  8. Und weil jede Moslemorganisation zum Mord gegen Andersdenkende, Ungläubige oder Juden aufrufen kann haben unsere Politiker die Hosen voll und machen den Bückling.
    Und somit wissen die Moslems, Gewalt und Androhung von Gewalt lohnt sich.

  9. Na ich wäre da nicht so sorglos, denn diese
    Spinner haben offenbar das Einverständnis
    unserer für die Sicherheit Verantwortlichen
    solche Drohungen los zuwerden.
    Immerhin erzeugt so etwas politischen Druck
    um wieder etwas ganz bestimmtes erreichen zu wollen…

  10. Stellen wir uns vor, das würde tatsächlich passieren. Was wäre die wahrscheinlichste Reaktion? Würden die Behörden das vernünftig verfolgen? Würden islamische Organisationen verboten werden? Würden einige Leute aufwachen?

  11. Dass diese Leute geistesgestört sind erkennt man schon sehr zuverlässig daran, dass sie sich kein Stück blöd vorkommen, wenn in einem 4-Zeiler 3 Mal „Allahs Frieden und Segen auf ihm“ vorkommt.
    Solche Zwangshandlungen sind ein sehr zuverlässiger Indikator für Geisteskrankheit.

  12. OT

    Libyer greifen Islamisten an

    Nach einer Großdemonstration gegen bewaffnete Milizen in Libyen haben Hunderte aufgebrachte Bürger in der Hafenstadt Bengasi ein Lager islamistischer Kämpfer gestürmt. Bei Schießereien in der Nacht zum Samstag wurden mindestens drei Menschen getötet und 20 weitere verletzt, wie der arabische Nachrichtensender Al-Dschasira berichtete.

    Die Ansar-al-Scharia-Miliz steht im Verdacht, am Angriff auf das US-Konsulat in der Stadt vor zehn Tagen beteiligt gewesen zu sein. Der amerikanische Botschafter und drei weitere US-Bürger starben dabei.

    http://www.n-tv.de/politik/Libyer-greifen-Islamisten-an-article7287916.html

  13. Frechheit wie man als dumm bezeichnet wird, wenn man sich vor dem Islam und Sharia fürchtet.

    Islamhass in Deutschland
    Das Recht auf Dummheit

    Ein Kommentar von Christoph Herwartz

    Die Meinungsfreiheit schützt nicht nur kluge Meinungen. Auch der plumpe Ausdruck von Dummheit und Hass fällt darunter, und damit auch der Film „Die Unschuld der Muslime“. Er kann darum nicht verboten werden, aber das ist auch nicht schlimm: Deutschland hat bessere Möglichkeiten, Zeichen gegen Islamhass zu setzen.

    http://www.n-tv.de/politik/Das-Recht-auf-Dummheit-article7239591.html

  14. Und wenn er keinen Jihad mehr spielen will, kommt er nach Westeuropa und will Sozialhilfe die er auch bekommen wird. Siehe Abou Nagie.

    Wozu gibt es eigentlich einen Staatsschutz? Nur zum Verfolgen der Hakenkreuz-Schmierer?

  15. Es geht hier nicht um das belustigen des propheten Mohammed, es geht dadrum das man mit Gewalt versucht die realität zu verschweigen, zu verschweigen wer Mohammed wirklich war.

    Wie er heute gesehen würde was er damals tat.
    Dies soll alles verschwiegen werden, und daher kommt es zu den drohungen, da es wahrscheinlich auch einen grad an Peinlichkeit mit sich bringt wenn herauskommt wen hier welche Leute für Ihren Helden feiern

  16. Mann wegen Aufrufs zur Enthauptung von Redakteur festgenommen

    Paris (dpa) – In Frankreich hat die Polizei einen Mann festgenommen, der zur Enthauptung eines Redakteurs des Satire-Blattes «Charlie Hebdo» aufgerufen hat. In dem Blatt waren am Mittwoch Mohammed-Karikaturen veröffentlicht worden. Der festgenommene 40-Jährige soll auf einer Internetseite zur Enthauptung des Redakteurs aufgerufen haben. Die Karikaturen waren als Provokation von muslimischen Verbänden, aber auch Politikern verurteilt worden. Gleichzeitig verteidigten Politiker aber auch die Meinungsfreiheit.

    http://nachrichten.t-online.de/mann-wegen-aufrufs-zur-enthauptung-von-redakteur-festgenommen/id_59759660/index

  17. #7 Oxenstierna

    Wann beantragt Guido Westerwelle in seiner Eigenschaft als Außenminister die Auslieferung dieser Leute an die Bundesrepublik, damit ihnen hier der Prozeß gemacht werden kann?

    Bloß nicht! Amtshilfeersuchen an die USA. Man möge doch bitte eine oder mehrere Drohen schicken und diesen Kerl neutralisieren.

    Da wird gar nicht lange gefackelt! Und für die Pro Mitglieder wird es Zeit sich zu bewaffnen. Der Bedrohungszustand kann und wird nicht geduldet werden! Stirbt hier auch nur einer weil er den Islam kritisiert, gibts Trouble!

  18. Die leibhaftigsten und lustigsten Mohammedkarikaturen sind Jene auf dem Bild oben. Danach kommen direkt die Nachthemdnazis mit den Zauselbärten. Was folgt daraus?

  19. OOOHHHH ich habs vergessen (Allahs Friede und Segen auf ihn)

    ^^ der politischen Korrektheit wegen 🙂

  20. @ #4 Nickel (22. Sep 2012 16:15)
    Hatten die Nazis eigentlich auch so eine blumige Sprache, wenns ums Töten ging?

    Ja, hatten sie.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sprache_des_Nationalsozialismus

    Zu empfehlen der Abschnitt „Politische Ziele des Sprachgebrauchs“. Die dort aufgezählten Punkte kommen einem recht bekannt vor. Jedoch nicht von einer rechten Partei, sondern einer ganz weit am linken Rand, die grünen.

  21. Liebe Leute,

    PRO-NRW-ler haben einen schweren Stand. Sie haben auch keine Lobby. Aber sie verteidigen ein Stück weit auch die Wahrheit, und die verteidige ich auch als Christ.

    Lassen wir uns nicht von solchen Imamen verängstigen sondern gehen mutig voran! Denn am Ende siegt immer die Wahrheit.

  22. Obwohl denselben Problemen ausgeliefert ist Frankreich doch ein Stück glücklicher. Dort wird das Lahmlegen von Internetseiten strafrechtlich verfolgt, ebenso wie Mordaufrufe beleidigter Gläubiger. Bei uns kümmert man sich stattdessen um ein paar längst tote Nazi Hanseln mit einer entschlossenen Verbissenheit,, die man unseren Politkaspern und Strafverfolgern angesichts Ihrer nachsichtig verschlafenen Haltung zu Untaten unserer muslimischen Bereicherer garnicht mehr zutrauen würde.

  23. Man sollte auch die lächerlichen Lügen dieser „Islamic MediaFront“-Herrschaften über das furchtbare Schicksal der Moslems in Deutschland würdigen:

    Sie werden unschuldig in deutsche Gefängnisse geworfen und gefoltert, Kopftuchfrauen werden in Deutschland auf offener Straße bespuckt und verprügelt, der Koran wurde in Deutschland mit Benzin übergossen und verbrannt, die Deutschen nehmen den Moslems die Kinder weg, um sie zu Kuffar zu erziehen, die deutsche Regierung hat den Moslems und dem Islam offiziell den Krieg erklärt, und schließlich: Der Mohammed-Darsteller war Deutscher (da wissen sie mehr als die „Los Angeles Times“).

    Über diese Global Islamic Media Front:

    http://globaljihad.net/view_page.asp?id=1752

  24. Bin ja mal gespannt, ob es wirklich zum Äußersten kommen muß, bis die Leute hier mal aufwachen. Die Niederländer sind da schon zwei Schritte weiter, aber offenbar sind Theo van Gogh und Pim Fortuyn der Opfer noch nicht genug, um sie ernsthaft auf die Barrikaden zu treiben. Die neuesten Wahlverluste der PVV zeigen, daß man schon wieder faul und überdrüssig geworden ist. Was da erst passieren muß, die trägen Deutschen zum Widerstand zu bewegen, mag ich mir gar nicht ausmalen.

  25. Der Text liest sich auf „Halbdeutsch“ wie eine Aufforderung zum Verüben von Straftaten. So fern ist es Volksverhetzung und geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören.
    Ist die Staatsanwaltschaft gegen den Verfasser schon tätig geworden?

  26. Das ist alles eine feige Bande, hinterrücks und nur in der Überzahl auftretend, armseliger gehts nicht mehr. Und solchen Leuten gibt z.B. unser Außenminister Schützenhilfe, moralische Unterstützung und verkennt total (oder bewußt) das wirkliche Ausmaß der Bedrohung. Anstatt sich hinter den Deutschen zu stellen, hofiert und kratzt er wie ein geschlagener Hund, der um Nachsicht bettelt. Das ist jämmerlich und zeigt die Geisteshaltung „unserer“ Politiker! Das hier in gröbsten Zügen mit zweierlei Maß gemessen wird ist eine reine Provokation für jeden aufrechten Menschen!

  27. Für jeden Toten von Pro NRW = 12 verbrannte Korane!
    Sollte es eine Führungsperson treffen, dann 100 Korane!
    Notfalls wird Terry Jones eingeflogen!

  28. Die kommen bestimmt. Als Asylanten. Dann bekomen sie erst mal Sozialunterstütung, eine Integrationsmöglichkeit, Deutschkurse und dann schlagen sie zu. Einwanderung ist der Kern aller unserer Probleme.

  29. #21 Cedrick Winkleburger (22. Sep 2012 17:11

    Und dann gibt es noch die schöne amerikanische Variante:

    „Pray to the Lord and pass the amunition.“

  30. Kein Grundrecht darf aufgegeben werden. Wir sollten unsere freie Gesellschaft verteidigen. Mit allen Mitteln.

    Jedesmal wenn deutsche Politiker Verständis für radikale oder grundgesetzwidrige Forderungen zeigen, werden gleich noch weitreichendere Forderungen gestellt.
    Schluss damit.
    Es reicht, wenn schon im vorauseilendem Gehorsam in diversen Kitas kein Schweinefleisch mehr angeboten wird. Das ist falsch, falsch, falsch.

    Unsere Demokratie ist es wert, verteidigt zu werden!

    Vielen Dank an an die Politiker von PRO.

  31. #24 Achot

    das ist ja mal interessant! Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, speziell diese alberne Erhabenheit, die immer allgegenwärtig ist.

  32. diese Seite von al-gonorrhoe befindet sich in den USA, die unter Obama islam-beschönigende Sprachreglungen eingeführt haben

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/nebel_und_kerzen_im_weissen_haus/

    Die Ergebnisse dieses Einflusses sind zum Beispiel neue Sprachregelungen. Der „Krieg gegen den Terror“ wurde von Obama persönlich für beendet erklärt, nun heißt er: überseeische Notfall- Einsätze (overseas contingency operations). ‚Terror’ wurde zu „menschengemachtem Unheil (man-made disaster). Das Wort disaster heißt übersetzt Katastrophe, oder Unglück, und in dem Moment, wo Terror zu Unheil wird, darf sich Einjeder fragen: „Wie konnte das bloß passieren?“

    Schwerwiegender sind Maßnahmen, wie die Überarbeitung der FBI- Handbücher, die fortan keine Referenzen mehr zu den Worten Islam, Terror und Terroristen beinhalten. Fast 900 Seiten wurden getilgt, weil sie negative Stereotypen befördern würden. Ein sehr konkretes Ergebnis des Einflusses ist der Abschlussbericht zu dem Fort Hood Massaker. Nidal Malik Hassan, ein Miltärausbilder mit islamischen Wurzeln, streifte sich eines Morgens sein muslimisches Gewand und Mützchen über, ging in seine Kaserne und schoss unter lauten „Allah ist groß!“- Rufen auf 52 seiner Soldatenkameraden, 13 tötete er. Er trug Visitenkarten bei sich, auf denen sein Name stand, darunter seine Berufsbezeichnung: S.o.A., Soldier of Allah, Krieger Gottes. Im Abschlussbericht fehlen die Worte Islam, Muslim und Terror vollständig. Der Bericht klassifiziert das Ereignis als spontanen Gewaltausbruch am Arbeitsplatz.

  33. 32 Vater MordGhana (22. Sep 2012 18:30) Für jeden Toten von Pro NRW = 12 verbrannte Korane!
    Sollte es eine Führungsperson treffen, dann 100 Korane!

    Für jeden Toten 12 verbrannte Korane?
    Sonst nichts mehr?
    Für jede Todesdrohung 100 verbrannte Korane!

  34. Würde mich ja mal interessieren, ob die Mordaufrufe konsequenzen haben. Oder dürfen diese Primaten jetzt alles?

  35. Die brauchen nur mehr Respekt, öffentliche Gelder und unsere „Willkommenskultur“, dann sind die auch bestimmt gaanz lieb…

  36. Wenn die Liebe zum Propeten nur mit Mord und Gewalt ausgedrückt werden kann, sollte man den Islam als Religion nicht mehr anerkennen und damit alle Privilegien streichen die zu unserer westlichen Religionsfreiheit gehören..

  37. Es geht nicht um den Film, der Moslembruderschaft geht es darum die Meinungsfreiheit in der Welt zu unterdrücken.

  38. Bundesregierung bereitet Boden für Aufführungsverbot

    Die Bundesregierung und die Berliner Landesregierung haben den Plan, das Mohammed-Video vorzuführen, als gezielten Versuch zur Störung der öffentlichen Ordnung bezeichnet. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Böhmer, sprach sich in der F.A.S. gegen eine Aufführung in Deutschland aus.

    „Pro Deutschland“ will FIlm im November zeigen

    Die Führung von „Pro Deutschland“ rechnet nicht damit, dass ihr die angekündigte Vorführung von den Berliner Behörden verboten wird. „Innensenator Henkel wird sich doch nicht lächerlich machen, indem er sagt, er könne in Berlin die öffentliche Sicherheit nicht garantieren“, sagte der Parteivorsitzende Manfred Rouhs der F.A.S. Rouhs kündigte an, den Film im November, wenn die geschnittene Endfassung vorliege, in einer Lagerhalle in Berlin zu zeigen.

    Henkel zeigte sich zuversichtlich, dass in einem solchen Fall für Sicherheit gesorgt werden könnte. Die Berliner Polizei habe im Zusammenhang mit dem Zeigen von Mohammed-Karikaturen vor Moscheen vor einigen Wochen gezeigt, „dass sie eine solche Situation im Griff“ habe. Auch die Berliner Muslime hätten damals „sehr besonnen“ reagiert.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mohammed-video-bundesregierung-bereitet-boden-fuer-auffuehrungsverbot-11899784.html

  39. Jean Münster – 22.09.2012 20:37 Uhr
    Innerägyptisches Trauma

    Es ist doch absurd, dem arabischen Mob dermaßen auf den Leim zu gehen und ständig von einem „Schmähvideo“ zu reden, ohne die Herkunft und Situation des Filmemachers, eines koptischen Christen aus Ägypten, auch nur schemenhaft mit in Betracht zu ziehen. Offensichtlich ist der ägyptische Einwanderer in die USA von seiner Unterdrückung und Diskriminierung durch die Moslemmehrheit in seinem Land noch so traumatisiert, dass er die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung und der künstlerischen Freiheit in seiner neuen Heimat zur Abrechnung mit dem Islam mittels eines Films genutzt hat. Zumindest dieser Aspekt sollte doch berücksichtigt werden, denn ohne irgend welche tiefgreifende, persönliche Gründe macht sich doch niemand an ein solches Machwerk.

    Es wird doch sonst alles verpsychologisiert, warum tut man dies in diesem offensichtlichen Fall nicht?

  40. Zeigt die an wegen § 111 und § 130 StGB. Wenn nichts getan wird, gegen Staatsanwälte ( § 258a StGB) vorgehen.

  41. OT(?):

    Arcor meldet:

    „In Frankreich hat die Polizei einen Mann festgenommen, der zur Enthauptung eines Redakteurs des Satire-Blattes «Charlie Hebdo» aufgerufen hat. In dem Blatt waren am Mittwoch Mohammed-Karikaturen veröffentlicht worden. Der festgenommene 40-Jährige soll auf einer Internetseite zur Enthauptung des Redakteurs aufgerufen haben. Die Karikaturen waren als Provokation von muslimischen Verbänden, aber auch Politikern verurteilt worden. Gleichzeitig verteidigten Politiker aber auch die Meinungsfreiheit.“

    Und wieder zeigt uns das Ausland, wie man handeln muss.
    Traurig, dass Deutschland das nicht auch hinbekommt.

  42. Nun ist es soweit :

    100’000 Dollar auf Mohammed-Filmmacher ausgesetzt. Vom Pakistanischen Eisenbahnminister höchstpersönlich :mrgreen:

    Nachzulesen bei unserer Blöd (pardon) Blick-Zeitung.

    Und unsere Politiker kriechen denen immer noch in den „A****……

  43. #48 Lady Bess

    Es geht nicht um den Film, der Moslembruderschaft geht es darum die Meinungsfreiheit in der Welt zu unterdrücken.

    Das sehe ich auch so. Die Muslimbrüder sind auf dem Vormarsch und die europäischen Politiker wollen es nicht sehen oder denken eben nur an Wählerstimmen. Ich denke aber nicht, dass die Islamisierung Europas jemals ein strategisches Ziel der Muslimbruderschaft war, aber wie heißt es so schön: Gelegenheit macht Diebe.

    Die haben eben einfach spitzgekriegt, dass es mittlerweile im Bereich des Möglichen wäre Europa auf lange Sicht (Demographie) zu islamisieren. Die wundern sich wahrscheinlich selbst über die willfährigen deutschen Politiker. Jedenfalls ihre Ziele haben sie schon seit langen bekanntgegeben. Und Katar zahlt die Schmiergelder.

    Im Folgenden die neun Punkte der islamischen Strategie:

    1) Die Einforderung >>islamspezifischer Rechte<<

    Dazu gehören der Kampf gegen das „Kopftuchverbot“, der Bau von Moscheen, islamischer Religionsunterricht, Freitagspredigten in Arabisch (der Sprache des Korans), Abmeldung muslimischer Kinder vom Sportunterricht sowie die Förderung von „Parallelgesellschaften“. Damit soll die Abschottung von den als sittenlos empfundenen und ohnehin dem Untergang geweihten nichtmuslimischen Demokratien in Europa erreicht werden. Letztlich ist diese Vorgehensweise ein Kampf gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung mit den Mitteln des Rechtsstaates. Die Entwicklung zeigt, dass die Muslimbruderschaft mit ihrem Vorgehen überall in Europa Erfolg hat.

    2) Annahme der Staatsbürgerschaften europäischer Staaten…

    So soll die mögliche Ausweisung wegen islamischer Umtriebe verhindert werden. Zudem dient eine europäische Staatsbürgerschaft dem mittelfristigen Ziel, in allen europäischen Staaten mit mehr als fünf Prozent muslimischen Bevölkerungsanteil islamische Parteien zu gründen, die in den Parlamenten mit rechtsstaatlichen Mitteln die Islamisierung Europas vorantreiben sollen.

    3) Unterdrückung jeglicher Islam-kritischen Berichterstattung

    Was dem langfristigen Ziel der Errichtung des Kalifats schadet, soll als „rassistisch“ gebrandmarkt werden. Wer den Islam kritisiert, wird einfach der „Islamophobie“ bezichtigt. Vor diesem Hintergrund haben es fast alle europäischen Medien aufgegeben, kritisch über den Islam zu berichten. Wer sich an diese „Schere im Kopf“ nicht hält, muss mit Massenprotesten und sogar Strafanzeigen rechnen.

    4) Die demographische Unterwanderung Europas

    Alle Führer der Muslimbruderschaft erklären im Gespräch offen, dass der Rückgang der alteingesessenen Bevölkerung das langfristige Ziel der Errichtung einer muslimisch geprägten Mehrheitsgesellschaft in Europa dienlich ist.

    5) Errichtung von Parallelgesellschaften

    Der Bau überdimensionaler Moscheen und Kulturzentren mit angeschlossenen Schulen geht einher mit der erwarteten demographischen Entwicklung.
    Damit soll die Abschottung der Gemeinschaft der Gläubigen (Ummah) gegenüber der „sündigen“ Welt der Europäer zementiert werden.

    6) Netzwerkbildung zur Erweiterung der Abschottung

    Rein muslimische Anwaltsvereinigungen, Geschäfte, Arztpraxen, Verbände und Vereine sollen Muslime von allen „Versuchungen“ des Westens fernhalten. Gleichzeitig werden Kontakte zur nichtmuslimischen Bevölkerung unterbunden.

    7) Verbreitung einer Ideologie der Überlegenheit des Islam

    Durch die Verbreitung von Bücher und Videos im Internet werden einzelne Führer der Muslimbruderschaft als „Märtyrer“ hochstilisiert. So wird ein Gegensatz zu den angeblich „unsittlichen“ und „islamfeindlichen Führen der westlichen Demokratien geschaffen, deren angebliches Ziel es sei, den Islam zu unterdrücken.

    8) Erpressung westlicher Politiker, Kirchenführer und Dialogpartner

    Dabei werden Formulierungen wie „Muslime unter „Generalverdacht“ oder „Kreuzzug gegen den Islam“ verwendet, um Muslime als Diffamierte und Beleidigte erscheinen zu lassen Das befördert Schuldgefühle seitens der westlichen bereits völlig verblödeten Politiker und zwingt diese zu Dementis. Gleichzeitig wird dadurch der Integrationsdruck verringert.

    9) Nutzung der Taqiyya, um Integrationswillen vorzutäuschen

    Die Gesprächspartner der Muslimbruderschaft in westlichen Staaten werden von dieser als gleichberechtigt anerkannt. Die Dialogbereitschaft der westlichen Politiker, Kirchenführer etc. wird allerdings dazu missbraucht, um alle Freiheiten für die Missionierung im Sinne des Islam zugestanden zu bekommen.

    Quelle: Udo Ulfkotte

  44. Und unsere Politiker kriechen denen immer noch in den “A****

    Genau das richtige für Westerwilli. Spart er sich den Besuch einer Gaybar.

  45. #15 Erwin Mahnke
    Die wahrscheinlichste Reaktion: Die Behörden würde es als „Selbstmord“ deklarieren. In Memorium Kerstin Heisig.

  46. Öffentliche Mordaufrufe! Wo bleibt da die „Justiz“?
    Warum werdfen solche Volksverhetzer nicht belangt, eingelocht, ausgewiesen, warum wird ihnen nicht die von den Kuffaren erwirtschaftete Sozialhilfe entzogen?
    Warum?
    Warum wird ein Bürger und Steuerzahler, der sich kritisch mit Fakten der Mohammed-Ideologie auseinandersetzt und sich dazu äußert, verfolgt, verurteilt, zensiert, gelöscht?
    Wo leben wir hier eigentlich?
    Fließt da Geld? Sind die Verantwortlichen für diese Zustände korrupt, korrumpiert?

Comments are closed.