Über Kenan Kolat, den frechen Vorsitzenden der Türken hier, haben wir bereits gestern berichtet, weil er UNO und OSZE auf die deutsche Regierung hetzen will. Jetzt forderte er von SPD-Beck in Rheinland-Pfalz die Suspendierung von Polizeibeamten, weil sie es gewagt hatten, einen Türken zu verhaften. So was aber auch!

Dreist wird die sogenannte NSU benützt, um die Deutschen zu schurigeln. Rauswerfen sollte man den Kolat, wenn es eine Selbstachtung in Deutschland gäbe. Nur diese Sprache verstehen die Türken:

Kenan Kolat, Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde Deutschland, hat sich schriftlich an den rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck gewendet. Er kritisiert das Vorgehen der Polizeibeamten nach einem Überfall auf eine türkische Familie in Betzdorf, das berichtet die Europa Ausgabe der Tageszeitung Hürriyet. Kolat meint, die Beamten dürften nicht mehr ihrer Tätigkeit nachgehen. Das müsse Beck nun sicherstellen.

Berichten die Deutsch Türkischen Nachrichten!

Like
Beitrag teilen:
 

30 KOMMENTARE

  1. Wozu die doppelte Staatsbürgerschaft führen kann, kann man leicht am verbalschizoiden Islamfunktionär Kenan Kolat erkennen.

    Wenn er zum wiederholten mal den Deutschen pauschal Rassismus unterstellt, ist er natürlich Türke, weil er sich sonst selbst für einen Rassisten halten müßte.

    Gleichzeitig ist er aber trotzdem Deutscher, weil er selbst ein Rassist wäre, wenn er als Türke den Deutschen pauschal Rassismus vorwerfen würde.

    Ironischerweise schafft er aber kein neues Alle-Kreter-sind Lügner-Paradoxon, weil er sich in beiden Varianten selbst zum Rassisten stempelt.

    Oder neudeutsch: Selfowned hoch zwei!

    http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-selfowned-xd

  2. Hoffentlich bleibt ihr an den Fall dran. Noch ist nichts geschehen außer ein bischen mimimi vom Vollpfosten.

  3. Wer “Kolat fordert” eintippt, sprengt den Speicher jeder Suchmaschine.

    Gibt es auch Forderungen an Kolat?

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/dokumentiert-migrantenvertreter-an-kolat-wir-sind-kein-nickverein/7101552.html

    Dokumentiert Migrantenvertreter an Kolat:

    “Wir sind kein Nickverein”

    11:18 Uhr

    Hier dokumentieren wir im Wortlaut die Pressemitteilung der “MigrantenvertreterInnen im Landesbeirat für Integrations- und Migrationsfragen” und deren Kritik an Senatorin Kolat.

  4. Er ist der Gouverneur der Provinz Almanya.

    Da klingen seine Forderungen wie Befehle.

    Er hat ja schon die UNO angerufen!
    Vielleicht beschliesst der Sicherheitsrat bald unsere Bombardierung….

    Die Frage ist nun:
    Wenn soviele Forderungen an uns gestellt werden: Warum gehen alle diese Integrationsunwilligen nicht dahin, wo das Leben ganz nach ihrem Geschmack ist?

    Am besten nach Saudi-Arabien oder egal wohin!

    Gute Reise. Ich spende auch einen Flugschein.

  5. Kolat , Kolat . Wer ist eigentlich Kolat ! Ein kleiner unwichtiger neurotisch keifender türkischer Giftzwerg. Der Mann sollte lieber einer geregelten produktiven Tätigkeit nachgehen , statt seine unverschämten Forderungen in die Welt zu blasen . Es liegen schon genug Muslime der Mehrheitsgesellschaft auf der Tasche .

  6. Über Kenan Kolat, den frechen Vorsitzenden der Türken hier, ….

    —-
    Forder-Kolat ist zwar Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland. Ganz sicher werden ihn aber nicht alle hier lebenden Türken als ihren Vorsitzenden betrachten.

  7. Ich pfeif auf Herrn Kolat und den Mist den er verzapft. Je weniger Leute sich mit seinem Sermon befassen, um so mehr versinkt er in Bedeutungslosigkeit. In diesem Sinne Ende.

  8. Kolat hat sich nur das Mantra der Muslime verinnerlicht:

    fordern…..
    beleidigt sein….
    fordern….
    beleidigt sein…..
    fordern…..
    beleidigt sein….
    noch mehr fordern….
    nicht bekommen-noch mehr beledigt sein…

    etc..etc.pp…..

    Oh Mann, wie mich dieser Personen,- und Glaubenskreis nervt!

    Gruß Butterbrezel

  9. Bei Kolat erkennt man es gleich: Jemand, der das Maul nicht voll genug stopfen kann. Im physischen Sinne erstickt so jemand, im übertragenen Sinne denkt sich irgendwann jeder, der bei klarem Verstand ist: „Was für ein A….!“.

  10. Ich warte auf den Tag, an dem Kolat entlassen wird aus allen Ämtern! Diese Frechheit ist ohnegleichen, anmaßend, verlogen und äußerst heuchlerisch, wenn es um die Belange der Türken geht! Dieser Mann geht vielen Berlinern gehörig auf die Nerven, irgendwann wird das Fass überlaufen! Immer, wenn er mit Nachdruck in türkischen Angelegenheiten seinen abgedroschenen Slogan des „NSU-Terrors“ lauthals kundtut, fühlt sich die Gutmenschen-Gemeinde aufgeschreckt und übergibt sich demutsvoll seinen unverschämten Forderungen! Das fördert keine Integration, das verhindert sie und zementiert die Gegengesellschaft, um ihr Herrschaftsfeld weiter auszubauen! Das sind die neuen trojanischen Pferde der Gegenwart!

  11. Was zum Lachen ?
    anscheinend hat Koat die Worte seines FÜHRERS anders verstanden …

    Erdogan 2008

    Die türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft der Liebe, des Friedens, die türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft, die die Brüderlichkeit hochhält. Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen. Genau wie jenes Licht, das vor Hunderten von Jahren in Anatolien von Yunus (gemeint ist der türkische Volksdichter Yunus Emre, d. Red.) in unsere Herzen eingepflanzt wurde:

    http://www.welt.de/welt_print/article1671967/Der-tuerkische-Mensch-bringt-nur-Liebe-und-Freundschaft.html

  12. Mag Kenan Kolat auch, wie # 7 pellworm meint, ein neurotischer Giftzwerg sein (was ich nie abstreiten, sondern höchstens noch um den Begriff „typischer Jammertürke“ ergänzen würde), so zeigt doch seine Ehefrau Dilek Kolat (SPD, wie übrigens auch ihr Herr und Meister), wie gegenwärtig unseren Schätzen mit Dhimmi-Hilfe der Marsch durch die Institutionen gelingt: seit 28.11.2011 ist sie Senatorin (Ministerin) für Arbeit, Frauen und Integration im Bundesland Berlin.

  13. Wird in diesem mohammedanischen Vereinen eigentlich auch schon mal gewählt? Seit Jahr und Tag sieht man im Fernsehen und in der Presse immer die gleichen Gesichter.
    Und wenn diese Kasperl nicht mal 5% der hier arbeitenden bzw. schmarotzenden Orientalen vertreten, wieso misst man deren Gequake eigentlich so viel Gewicht zu? Vermutlich hat der 1. FC Köln mehr Mitglieder als Kolats Nörgelclub.

  14. Schaut man sich doch mal den Fall genauer an wirft das doch einige Fragen auf.
    1.) Warum hat das Opfer mit dem Handy gefilmt und das nur einige Sekunden vor der Attacke, ich meine ist das normal mit dem Handy einfach so zu Filmen?
    2.) Warum hat die Polizei den Familienangehörigen „ausversehen“ festgenommen? Konnte er sich vielleicht nicht richtig ausdrücken? In dem Video hört man auf jedenfalls nur das Sie überwiegend Türkisch sprechen bis zum Überfall wo man dann Deutsches Hilfe hört

    Damit eins klar ist ich verurteile solche Überfälle und es ist mir egal was für einer Nationalangehörigkeit da für eine Rolle spielt, aber könnte es nicht auch ein Insiderjob gewesen sein?vWäre nicht das erste mal ich erinnere an den Brand ausgelöst durch Die Kinder und von den Eltern verschwiegen.

  15. Für Kenan Kolat gäbe es eine bessere Quelle als „Hürriyet“ via „Deutsch-Türkische Nachrichten“, nämlich Kolat selbst:

    http://www.tgd.de/2012/08/31/haben-die-politik-und-polizei-nichts-aus-den-nsu-morden-gelernt/

    Aber auch nach Kolats unbeholfenem Brief weiß keiner, was genau sich in Betzdorf abgespielt hat, da scheint einiges schiefgelaufen zu sein, die Gewerkschaft der Polizei ist jedenfalls sauer:

    http://www.rhein-zeitung.de/region/altenkirchen-betzdorf_artikel,-GdP-kritisiert-Berichtererstattung-zu-mutmasslichen-Ueberfall-auf-tuerkische-Familie-_arid,479962.html

  16. 😀 😀 😀

    Der kleine Wadenbeisser Kolat bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

    Sich wichtig machen.

    Wer ist eigentlich Kolat und was ist die TGD?

    Im übertragenen Sinn hat der TGD den Status eines privaten Tauben- oder Dackelzüchtervereins und Kolat ist der Oberzüchter, der bei Vereinstreffen am Kopfende des Tisches sitzt.

    Dass unsere Regierung der Meinung vom Vorstand eines privaten Vereins überhaupt Aufmerksamkeit schenkt, ist an sich schon eine Unverschämtheit.

    Man stelle sich vor, der Dackelzüchterverein Herne fordere eine Erlaubnis zum Kupieren und bei Zurückweisung den Rücktritt des Zurückweisenden…. 😀

    Mit welcher Anmassung Kolat hier seinen nicht legitimierten Senf von sich gibt und gesellschaftsbetreffende Forderungen stellt, zeigt, dass er sich bereits als neuer „Kalif von Köln“ fühlt und es zeigt, dass diese „türkische Gemeinschaft“ eine nicht geringe soziale Sprengkraft inne hat, mit der Kolat seinen Forderungen Nachdruck verleihen kann.

    Wie sich diese -noch- unterschwelligen Drohgebärden mit einer Rechtsstaatlichkeit dieses „Vereins“ vereinbaren lassen, erschliesst sich mir ebensowenig wie sich mir die Rechtsstaatlichkeit der Handlungsweise unserer Regierung erschliesst:

    Wer einen „Verein“ gründet und sich in -noch unterschwellig formulierten- Drohgebärden ergeht, der ist kein Gesprächspartner sondern ein potentieller organisierter Krimineller.

    Das Verhalten unserer Regierung gegenüber diesem und anderen „Vereinen“ zeigt, dass unsere Regierung bereits innerlich kapituliert hat und schleunigst durch eine richtige Regierung ersetzt werden muss, welche solche Auswüchse der mohammedanischen Gegengesellschaft mit Nachdruck unterbindet und die Rädelsführer beseitigt.

    Und im Übrigen spiegelt auch dieses Verhalten Kolats faktisch den mohammedanischen Djihad wieder:
    Das Bilden von mohammedanischen Kolonien, das Bevorzugen von Mohammedanern, das Bevorrechten von Mohammedanern und das Aufzwingen von mohammedanischen Verhaltensweisen, also genau das mohammedanische Verhalten, das von Michael Stürzenberger so treffend als „islamische Vorwärtsverteidigung“ bezeichnet wurde.

  17. Kolat hat aber ein merkwürdiges Verständnis von einem Rechtsstaat .
    Er kann hier doch keine hinteranatolischen Provinzfürsten Sitten einführen wollen ?
    Die Polizei als Exekutive kann doch nicht nach den Anweisungen der Politik oder irgendwelcher Interessenverbände ihrer Arbeit nachgehen! So etwas zu verlangen ist eine unglaubliche Dreistigkeit !!

  18. Die Narren fordern Narrenfreiheit…
    Kolat ist einer der „Komiker“, von denen die Staatratsvorsitzende Genossin Merkel neulich sprach.

  19. Immer wenn Kenan Kolat „NSU“ sagt, sagen wir „Türkischer Völkermord an den Armeniern“.

    „Völkermord im Lehrplan
    Die armen Schüler

    07.08.2009 · Brandenburg ist das einzige Bundesland, das über die Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich aufklärt. Nun möchte die Türkische Gemeinde in Deutschland den Völkermord aus dem Lehrplan haben…

    Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, sorgt sich um das Wohlergehen der türkischstämmigen Schüler…

    Nun aber hat Kolat sich in einer schulpolitischen Frage zu Wort gemeldet, in der es ihm wohl weniger um das Wohlergehen der türkischstämmigen Schüler, als vielmehr um die Interessenwahrung des türkischen Staates geht – auch wenn Kolat dies natürlich nicht so etikettiert…““
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/voelkermord-im-lehrplan-die-armen-schueler-1838263.html

  20. Was habe ich denn jetzt wieder Schlimmes geschrieben, das ich unter Moderation stehe?
    Oh, ich habe den Fehler entdeckt, ich hatte ein „s“ vergessen. Es muss „dass“ heißen.

  21. #7 pellworm
    „Kolat , Kolat . Wer ist eigentlich Kolat ! Ein kleiner unwichtiger neurotisch keifender türkischer Giftzwerg.
    Es liegen schon genug Muslime der Mehrheitsgesellschaft auf der Tasche .“

    Immer nur beleidigt. Immer nur Forderungen.
    Und sofort springen unsere Oberen über jedes Stöckchen.
    Wenns ihnen nicht gefällt hier, dann GUTE HEIMREISE!

  22. # 28 Stoerenfried

    Volle Zustimmung !!! Leider gibt es nicht so viele “ Stoerenfried „(e) in unserer Bevölkerung . Sonst könnte sich dieser aufgeblasene Wichtigtuer nicht so aufspielen . Die meisten Muslime betrachten diese Gesellschaft längst als Beute und die Deutschen als ihre Sklaven . Dieses Spiel geht jedoch nur so lange gut , wie sich die Bevölkerung nicht zur Wehr setzt .

Comments are closed.