Worüber PI bereits am 22. September berichtete, ist jetzt, ein paar Tage später, auch Top-Thema bei den Qualitätsmedien – die Anschlags- und Morddrohungen der Globalen Islamischen Medienfront auf deutsche Ziele. Einzig das Hamburger Abendblatt nennt dabei das „rechte Blog Politically Incorrect“ als Quelle, alle anderen lassen dies unerwähnt. Stattdessen wird heute, obwohl die Publikation „Abrechnung mit Deutschland“ überall im Internet einsehbar ist, bei der WELT und der BILD geheimnisvoll über einen 8-seitigen Brief, „der der Redaktion vorliegt“, geprahlt. Liebe Qualitätsjournalisten, investigativer Journalismus geht anders…

Like
 

30 KOMMENTARE

  1. „Radikale Islamisten rufen laut einem Beitrag der Zeitung „Die Welt“ wegen des Mohammed-Schmähvideos zu Mordanschlägen in Deutschland auf. Ein Islamist unter dem Namen „Abu Assad Al-Almani“ fordere seine Glaubensbrüder auf, als Rache für das Video Attentate in Deutschland zu begehen. Das Dokument war bereits am Samstag von dem rechten Blog „Politically Incorrect“ verbreitet worden; dieser nennt die Warnung vor einer „Islamisierung Europas“ sein Anliegen.“

    Rechter Blog „Politically Incorrect“

    Höhöhöhöhö, bitte noch mehr Werbung. 😀

    Also manchmal seid ihr wirklich schneller als alle anderen.

    Macht bitte genau so weiter!!!

    Grüße an alle Autoren und Leser.

  2. Ist doch schön wenn die hier mit Lesen und auch die Sachen übernehmen. Was bleibt ihnen denn auch anderes Übrig.Irgendwann werden die Leute schon Aufwachen.Es wird ja auch immer unübersehbarer in Germanistan.Und glaubt mir,die Mehrheit weiß um die Islamische Gefahr, sie wollen es nur nicht wahrhaben…Es wird aber die Zeit kommen wo wir uns den Problemen stellen werden müssen!!!

    Und allen neuen Lesern aus Hamburg und Umgebung: Herzlich willkommen!!!

  3. #2 Dideldum (25. Sep 2012 21:10)

    Stimmt, PI hat schon oft was eher gebracht als alle anderen.Die Frechheit finde ich nur ist,dass die damit noch Geld verdienen und PI Arbeitet Ehrenamtlich.Deshalb muss man auch ab und an mal was Spenden…

    Auch wenn es nur kleine Beträge sind!

    ps. Kleinvieh macht auch Mist

  4. Wie – PI ist rechts?
    Nicht rechtspopulistisch, -extrem oder was sonst noch so zur Diffamierung üblich ist?
    Schreibfehler des Volontärs – oder begreifen sie’s langsam?

    Vielleicht habe sie auch nur satt, immer wieder zu diffamieren, was sie selbst täglich als Haupt-Nachrichtenquelle lesen. Man kann ja auch nicht dauernd auf die Bildzeitung schimpfen und sich doch jeden Morgen am Kiosk schnell eine in die Aktentasche stopfen. 🙂

  5. Ich habe Florian Flade von der „Welt“ heute per Mail gefragt, warum er nur die halbe Geschichte erzählt hat. Er sollte seine Leser auch an den Lügen dieser „Islamischen Medien Front“ teilhaben lassen, die ein muslimisches Leben in Deutschland schildert, das so furchtbar ist, dass man sich fragt, warum sie nicht schon längst die Koffer gepackt haben. Wie der dänische Imam, der wüste Mohammed-Karikaturen dazuerfunden hat, um seine Glaubensbrüder in Ägypten so richtig aufzustacheln. Die „Globale Islamische Medien Front“ behauptet, dass:

    – Muslime unschuldig in deutsche Gefängnisse geworfen und gefoltert werden,
    – Kopftuchfrauen in Deutschland auf offener Straße bespuckt und verprügelt werden,
    – der Koran in Deutschland mit Benzin übergossen und verbrannt wurde,
    – die Deutschen den Muslimen die Kinder wegnehmen, um sie zu Kuffar zu erziehen,
    – die deutsche Regierung den Muslimen und dem Islam offiziell den Krieg erklärt hat.

    http://alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

    Über diese „Islamische Medien Front“:

    http://globaljihad.net/view_page.asp?id=1752

  6. Apropos Schmaehvideo.

    Ich habe auch ein Islam-Laestervideo auf Youtube gefunden. Diesmal wirklich aus Deutschland, von 2006 und aktueller als je zuvor.

    „Guenter Gruenwald -> Pyromanen“
    (kann es gerade nicht verlinken)

    Viel Spass bei 1 1/2 Minuten Kabarett :mrgreen:

  7. Ohne PI wären die niemals auf die Story gestoßen, bei PI arbeiten eben die besseren Journalisten.

  8. #1 Pedo Muhammad:

    Kapieren Sie doch endlich: Das „full movie“ besteht auf fünf „Trailern“ hintereinander mit fünf Minuten Geballer vorneweg. Einer, der sich „irakischer Christ“ nennt, wollte wohl die Netcommunity ein bisschen verarschen.

  9. Ein gutes Versteck für mohammedanische TerroristInnen ist zur Zeit die Kölner Keupstraße, denn dort darf auf keinem Fall das Mohammedanertum mit Terrorismus in Verbindung gebracht werden:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenministerium-setzt-umstrittene-vermisst-kampagne-fort-a-857884.html

    Köln – Trotz Protesten werden in mehreren deutschen Städten zurzeit Postkarten mit den Motiven aus der „Vermisst“-Kampagne des Bundesinnenministeriums verteilt. Mit der Werbekampagne soll die Radikalisierung von jungen Muslimen verhindert werden – Gegner werfen Innenminister Friedrich vor, Muslime unter Generalverdacht zu stellen und Vorurteile zu befeuern. Das Innenministerium hatte daher die zunächst geplante Plakatierung ausgesetzt, die Werbemaßnahmen werden aber nun mit Flugblättern fortgesetzt.

    Auch in der Kölner Keupstraße, wo 2004 bei einem Anschlag des Terrortrios „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) 22 Menschen verletzt worden sind, wurden die Karten ausgelegt. Kölns Oberbürgermeister Jürgen Roters (SPD) kritisiert das Innenministerium scharf: „Es genügt nicht, nur die Plakataktion zu dieser Werbekampagne zu stoppen, alle Werbemaßnahmen müssen sofort eingestellt werden“, so Roters in einer Stellungnahme. Die Verteilaktion in der Keupstraße zum jetzigen Zeitpunkt sei „in hohem Maße unsensibel“. Inwieweit dies auf explizite Anweisung des Innenministeriums geschehen ist, ist unklar. Auch auf mehrfache Nachfrage von SPIEGEL ONLINE war aus dem Haus bislang keine Stellungnahme zu dem Vorgang zu erhalten.

  10. Wenn eure westliche Meinungsfreiheit keine Grenzen hat, so habt ihr unsere uneingeschränkte islamische Handlungsfreiheit zu akzeptieren, und diese besagt, tötet die Personen die sich mit der Zunge oder der Schreibfeder am Islam vergehen und kennt keine Gnade, genauso wie der Prophet Muhammad, sallallahu ‘alaihi wa salam, keine Gnade kannte und seine Feinde, welche ihn, sallallahu ‘alaihi wa salam, verbal verunglimpften, töten ließ!

    http://ansaraltawhid.blogspot.de/2012/09/wer-den-propheten-beschimpft-dessen_18.html

    Die Religion des pädophilen Räuberhauptmannes, der die, „welche ihn, verbal verunglimpften, töten ließ“.

  11. Mir ist aufgefallen dass in den Medien immer nur von Schmähfilm die Rede ist. Nirgends wird der Filmtitel „Innocence of Muslims“ genannt. das ist doch allgemeine Zensur, die nach dem Grundgesetz nicht statt finden soll, oder?

  12. http://www.welt.de/kultur/article109430334/Dem-Islam-ist-das-Mohammed-Video-komplett-egal.html
    Dem Islam ist das Mohammed-Video komplett egal
    Es heißt, die islamische Welt sei wegen des Mohammed-Videos in Aufruhr. Doch eine Wissenschaftlerin hat nachgezählt, wie viele Menschen tatsächlich demonstrieren. Das Ergebnis überrascht. Von Hannes Stein

    Im Zeitalter des Internet kann sich ein Dritter Weltkrieg an Nichtigkeiten entzünden. Ein widerwärtiger Film über den letzten Propheten der Muslime wird bei Youtube eingespeist – schon steht die gesamte arabische Welt kopf. 1500 Millionen Muslime stehen auf, schreien dem Westen ihren Hass ins Gesicht und verlangen nach dem Blut des Regisseurs. Der Islam als solcher ist eben leicht beleidigt. Ein Zündholz, und schon steht die Erde in Flammen.
    Diese Geschichte haben wir in den vergangenen Tagen in verschiedenen Varianten erzählt bekommen. Und jetzt wollen wir uns daraufhin doch einmal die Zahlen anschauen. Zusammengetragen hat sie dankenswerterweise Megan Reif, eine Politikwissenschaftlerin an der University of Colorado.
    Es waren nur ein paar Tausend Demonstranten
    Voilà: In Ägypten haben Schätzungen zufolge 2500 Menschen gegen das blasphemische Mohammed-Video protestiert. Zum Vergleich: Es gibt in Ägypten etwas mehr als achtzig Millionen Muslime. An den Demonstrationen, die zum Sturz des Mubarak-Regimes geführt haben, waren circa 250.000 Menschen beteiligt. Im Jemen demonstrierten 2000 Menschen gegen jenes Video. In Syrien waren es 500 (die Syrer sind eben derzeit damit beschäftigt, einander wegen ganz anderer Themen als Blasphemie zu massakrieren).
    Und im Iran? Dort waren 5000 Menschen auf der Straße. Mit anderen Worten: Ein klerikalfaschistisches Regime, das früher nur durch die Finger pfeifen musste, damit Zehntausende in der Gegend herumliefen und „Marg bar Amrika“ (Tod Amerika!) skandierten, schafft es heute nicht, mehr als 5000 bestellte Demonstranten zu animieren. Übrigens gibt es im Iran an die 74 Millionen Einwohner muslimischen Glaubens.
    In Algerien protestierten 36 Leutchen
    In Algerien waren es – sage und schreibe, man höre und staune – exakt 36 Demonstranten. Aus Indien, wo die zweitgrößte muslimische Gemeinde der Welt lebt (die arabischen Länder in ihrer Gesamtheit liegen nämlich erst an dritter Stelle) hören wir überhaupt nichts von Protesten.
    Mit anderen Worten: Den meisten Muslimen auf der Welt geht jenes Youtube-Video am Allerwertesten vorbei, sie fühlen sich dadurch nicht gekränkt, es ist ihnen völlig schnurzpiepegal. Die Fernsehkameras zeigen uns eine winzige Minderheit. Gewiss doch, jene Minderheit ist radikal und gewaltbereit – aber eines ist sie ganz gewiss nicht: zahlenmäßig repräsentativ. Man fühlt sich an die Zeit erinnert, als die versammelte Kollegenzunft sich über die „Occupy-Wall-Street“-Bewegung in New York die Finger wundschrieb.
    Ein Mediengeschöpf – wie die Occupy-Bewegung
    Als jemand, der in dieser Stadt lebt, nahm man erstaunt zur Kenntnis, dass es sich hier wohl um eine wahnsinnig wichtige Protestbewegung handeln musste, an der sich die Mehrheit der Armen und Unterdrückten in Manhattan, Brooklyn, Queens und der Bronx beteiligte. In Wahrheit bestand die „Occupy-Wall-Street“-Szene zu ihrer besten Zeit aus ein paar hundert Hanseln, die sich am Zucotti-Park zusammendrängten; schon drei Straßenzüge weiter interessierte sich kein Mensch mehr für sie.
    Es gibt ein Grundrecht auf Prophetenbeleidigung
    Das Problem ist nicht, dass im Zeitalter des Internet ein virtuelles Streichholz ausreicht, um einen Weltbrand zu entfachen. Das Problem besteht vielmehr darin, dass Fernsehbilder ihre eigene Realität erzeugen, die mit der platten (unapokalyptischen) Wirklichkeit nichts zu tun hat. Das Problem ist ferner, dass westliche Politiker sich von ihrer eigenen Hysterie verführen lassen, zentrale Freiheitsrechte auszuhebeln: etwa das Recht, im Internet zu hetzen, zu blödeln, zu lügen, ganz gemeine Sachen zu sagen und die Propheten fremder wie auch eigener Religionen zu beleidigen.

    ?????????????????????????????????????????????

  13. http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/rechtsextremisten105.html

    Zum Thema „Qualitätsmedien“:

    der NDDR hat heute in seiner Niedersachsen-Regionalsendung in epischer Breite erläuter(t)n müssen, warum in Hannover eine Gruppierung namens „Besseres Hannover“ verboten werden (musste).

    Das liest sich so:

    „Klischees passen nicht mehr“
    Rechtsextreme und rechtsextreme Propaganda sind häufig nicht augenscheinlich zu erkennen. Diese Strategie hat auch der Gruppierung „Besseres Hannover“ genutzt.

    Im Klartext:
    diese Gruppierung (die ich persönlich nicht kenne und ggf. auch nicht gutheissen würde) hat offensichtlich gegen KEINE GESETZE verstossen, sondern wurde willkürlich verboten.

    Man muss also „erkennen“ wer rechtsextrem ist und unsere Politiker und „Qualitätsmedien“ werden uns schon erklären wer es ist oder wer es nicht ist.

    Im Klartext:
    jeder kann rechtsextrem sein, wenn er irgendwelchen Behörden oder Organisationen auf blossen Verdacht hin dazu erklärt wird.

    Wie gesagt:
    ich kenne dieses „Bessere Hannover“ nicht. Solange wir allerdings NOCH ein Rechtsstaat sind, darf nicht willkürlich, weil es der Zeitgeist und Opportunismus so will, nach Belieben verboten werden.

    Mir schwant nichts gutes für PI. Im Bayrischen Rundfunk lief eine Diskussion und dort verlangte eine anwesende Muslima mehr oder weniger unverblümt das Verbot von PI (ohne den Namen zusagen)

    Das Ignazio-Silone-Zitat werde ich jetzt nicht zum wiederholten Male hier posten. Es dürfte mittlerweilen hinreichend bekannt sein.

  14. Ab und zu wurden in der Vergangenheit bei PI auch voreilig vermeintlich richtige „Nachrichten“ veröffentlicht, die sich später als falsch oder teilweise falsch herausgestellt haben. Zum Glück ist das Heute nur noch sehr selten der Fall und die „Qualitätsmedien“ nennen sogar die Quelle ihrer Erleuchtung. Na das ist doch wunderbar.

  15. @ #18 William Wallace (25. Sep 2012 22:07)

    Die Bilder zeigen doch eindeutig, daß diese Leute dem Botschafter nur helfen wollten. Einer der Helfer versucht sogar, sein Smartphone mit den Zähnen zu bedienen(!), während er den Schwerverletzten über den Asphalt ins nächste Krankenhaus zerrte. Womöglich hatte er beim Krankentransport nach einer Erste-Hilfe-App gesucht. Leider kam die Hilfe etwas zu spät.

  16. In dem achtseitigen Dokument fordert ein deutscher Islamist namens „Abu Assad“ seine Glaubensbrüder auf, als Rache für das Mohammed-Video Attentate in Deutschland zu begehen.

    Wer findet den Fehler?

    Ich hab mir dieses Pamphlet durchgelesen und es trieft nur so vor islamischer Toleranz, Liebe, Schönheit und Friedfertigkeit, mit anderen Worten:

    Es ist hasserfüllt, irrsinnig und gewaltandrohend wie man es von Mohammedanern mit Islaminfektion gewohnt ist und es ist darüberhinaus die exakte Bestätigung jeder Karikatur und des Films über den Irren Mohammed.

    Tja, da hat Friedrich mal solche Nazis, bei denen es sich wirklich lohnt, bundesweit die Sonderermittler in Trab zu setzen und sie Überstunden schieben zu lassen, bis es knackt.

    Blöd nur, dass das keine medienwirksam verwendbaren Nazis sind, sondern die Leute, die uns von unserer Politik als „Bereicherung“ zwangsweise und gegen jede Vernunft aufs Auge gedrückt wurden, die wir mögen und sogar respektieren müssen und von denen wir sogar noch mehr zu uns in unser Land lassen sollen, um nicht als „Ausländerfeinde“ diffamiert zu werden.

    Ja, ich mag diese Leute nicht, ja, ich mag deren faschistische und grundgesetzfeindliche „Religion“ nicht und ich will dieses Pack samt ihrer Hassideologie aus meinem Land draussen haben, bevor es hier „importbedingt“ kracht.

  17. Dass diverse Medien lediglich von einem „ihrer Redaktion vorliegenden Schreiben“ berichten, dürfte einen nachvollziehbaren Grund haben.

    Wenn man nämlich die acht Seiten des von Ab? Assad Al-Alm?n? gezeichneten Werkes liest, kann einem schon ganz anders werden.
    Ganz und gar politisch inkorrekt wird da mehrfach von „Schweinen“ gesprochen und unverhohlen zum „Kopf abschneiden“ aufgerufen…

  18. Über nicht korrekte Quellenangaben sind schon Minister gestolpert…. aber wohl nur, weil die Eliten das so wollten….

  19. Globale Islamische Medien Front

    Abteilung für Fremdsprachen und Übersetzung

    Abteilung für kollektives Beleidigtsein

    Abteilung für Schmiergeldzahlungen

    Abteilung für religiöse Indoktrination

    Abteilung für mediale Gehirnwäsche

    Abteilung für Sprengstoffanschläge

    Abteilung für Morddrohungen

    Abteilung für Exekutionen

    Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. In sympathischen Teams mit flachen Hierarchien finden Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld. Schnell können Sie bei uns Verantwortung übernehmen. Wir bieten Ihnen die Perspektive, sich beruflich weiterzuentwickeln und mit uns gemeinsam die Islamisierung von Europa erfolgreich zu Ende zu bringen.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Comments are closed.