Heute kommt der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan zu einem Staatsbesuch nach Berlin. Der Zentralrat der Armenier in Deutschland (ZAD) ruft gemeinsam mit anderen Migrantenorganisationen zu einer machtvollen Demonstration auf: “Wir werden am Brandenburger Tor unsere Stimmen gegen Erdogan erheben und eine neue Politik gegenüber den religiösen und/oder ethnischen Minderheiten in der Türkei einfordern.”
Die Demonstration setzt zugleich ein neues Zeichen für die Solidarität jener Türkei-stämmigen Gruppierungen, die immer wieder der Willkür Ankaras ausgesetzt sind und deren Schicksal auch von der deutschen Politik bisher viel zu wenig wahrgenommen wird. Darum geht der Appell der Demonstranten eben auch an das deutsche Kanzleramt, endlich die Einhaltung der Menschenrechte und die Zusicherung einer umfassenden Religionsfreiheit vom türkischen Ministerpräsidenten einzufordern. Neben den Armeniern werden sich auch die Alewiten, die Assyrer, die Kurden und die Yeziden an den Aktionen beteiligen. Beginn der Demonstration:
Mittwoch, am 31.Oktober, um 11 Uhr am Brandenburger Tor.
Der ZAD appelliert an alle Landsleute: Beteiligt Euch, seid dabei. Lasst uns ein Zeichen setzen.
Der ZAD fordert aus diesem Anlass erneut die Anerkennung des osmanischen Völkermords von 1915 an den Armeniern sowie den Assyrern und Pontos-Griechen durch die Türkei: “Die Leugnungspolitik Ankaras ist unerträglich. Nach fast 100 Jahren müssen die Nachfahren der Opfer noch immer auf Gerechtigkeit und auf die Würde der Anerkennung verzichten. Das muss ein Ende haben.”
Die Armenier fordern darüber hinaus, dass die Türkei nach über 20 Jahren endlich die Blockade gegenüber der Republik Armenien aufhebt. “Die Menschen leiden unter dieser Blockadepolitik Erdogans und seiner Regierung, die eine nachhaltige wirtschaftliche Erholung in der Region verhindert und stattdessen Not und Elend im Nachbarland verursacht. Eine solche Politik ist erpresserisch und menschenfeindlich.”
(Quelle: Journalistenwatch)
Like
Die Welt berichtet auch darüber, oh Wunder!
Zehntausende wollen gegen Erdogan protestieren
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan reist heute für einen offiziellen Besuch nach Berlin. Doch nicht alle werden ihn herzlich empfangen: Die Aleviten wollen gegen ihn demonstrieren.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110379400/Zehntausende-wollen-gegen-Erdogan-protestieren.html
hier noch ein Link zum „Alpenmord“:
Spur im Alpenmord führt zu Saddam Hussein
Paris.Bei dem rätselhaften Mehrfachmord in den französischen Alpen führen Spuren in den Irak. Der auf einem Rastplatz ermordete britische Ingenieur verwaltete offenbar über eine Million Euro des Ex-Diktators Saddam Hussein, berichtet die französische Zeitung „Le Monde“. Dem Bericht zufolge liegt eine Einschätzung des Bundesnachrichtendienstes vor, wonach diese Beziehungen ein Grund für den Mord sein, bei dem am 6. September der Ingenieur, seine Frau und Schwiegermutter sowie ein Radfahrer erschossen wurden.
http://nachrichten.rp-online.de/politik/spur-im-alpenmord-fuehrt-zu-saddam-hussein-1.3050344
Vielleicht schliesst sich der eine oder andere dieser Initiative an,denn willkommen soll er sich hier nicht fühlen,genau wie seine überzahlreichen Sendboten.
… und dieser Appell wird wohl ins Leere gehen!
Wird der Führer wieder in einem vollbesetzten Fußballstadion zu seiner 5. Kolonne sprechen?
Selbst wenn 7000 Polizisten nötig wären, wie einst bei Merkel in Griechenland, würde der selbsternannte Weltherrscherführer Erdogan von seiner Politikhaltung nicht abweichen.
Darüber wird Herr Erdogan sich aber freuen können.
Wir müssen aber leider feststellen,dass die sogenannte „Bereicherung“ ganz anders verläuft als uns immer lügnerisch weisgemacht wird.(wer profitiert denn nun von wem???)
———–
„Erheblicher Geldverkehr zwischen Deutschland und der Türkei“
Türken in Deutschland geht es
verhältnismäßig gut. Davon profitiert auch die Türkei. Viele Migranten schicken laut einer Studie einen Teil ihres Einkommens dorthin. Doch nicht nur Bares wird Richtung Bosporus bewegt.
Fast jeder zweite Türke in Deutschland gibt überdies an, Immobilienbesitz in Deutschland bzw. der Türkei zu haben. Jeder Dritte verfüge dabei über Immobilieneigentum in der Türkei. „Auch diese Werte untermauern den Wunsch vieler Türken nach einer Absicherung für den Fall der Rückkehr in ihr Heimatland“, sagte Info-Chef Liljeberg. Auch von denjenigen, die in Deutschland Transferleistungen erhielten, hätten mehr als ein Drittel Immobilienbesitz, 16 Prozent in Deutschland und 27 Prozent in der Türkei.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/studie-erheblicher-geldverkehr-zwischen-deutschland-und-der-tuerkei/7319120.html
Mehr Taqqyia wagen:
http://www.derwesten.de/politik/minderheit-der-tuerken-in-deutschland-bezieht-sozialleistungen-id7243673.html
Wenn nun noch das Handelsblatt die freiwilligen Angaben mit den Daten der Sozialämter abgeglichen hätte, dann hätte es mit den 17% bestimmt gestimmt, oder?
#4 SidFK (30. Okt 2012 07:57)
Der erste „Weltherrscher“ ohne eigene Panzerfabriken, Nobelpreisträger, Ingenieurkorps und mit importierten 3er-BMWs.
Zu Dschingis-Khans Zeiten mag das noch nicht nötig gewesen sein….
Neukölln sollte der Lideri heute besser meiden:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/opfer-schwer-verletzt-schiesserei-in-neukoelln/7319442.html
Es ist ja interessant, dass sich viele Organisationen von Zugereisten mit einem „Zentralrat“ schmücken. Ich vermute mal, angefangen haben die Juden, die dann sicher für sich eine Art Copyright auf die Wortschöpfung in Anspruch nehmen können. Der Begriff suggeriert ja, das oberste Organ verschiedener Einzelverbände zu sein, die die Gesamtheit der vorgegebenen Gruppierungen vertritt. Man kennt dieses Abkupfern ja in anderen Zusammenhängen von den Moslems. Der Samstag und Sonntag waren ja schon vergeben, was bleibt einem engagierten Religionsgründer anderes übrig, als den Freitag als den „Tag für Gott“ in Anspruch zu nehmen. Ist schon nicht leicht zu verkraften, wenn man überall letzter ist;-(( Aber dass die Armenier jetzt auch einen Zentralrat haben, ist ja sehr erstaunlich. Ich erwäge ernstlich, darüber nachzudenken einen Zentralrat für Islam ablehnende Bio-Deutsche ins Leben zu rufen.
Als kleines „Dankeschön“ neben der Leugnung des Völkermords besteht seit den 1970er Jahren in der Türkei ein Lehrverbot für die aramäische Sprache.
wurde gestern schon gepostet:
Türken schicken eine Milliarde Euro nach Hause!!
In Deutschland erhalten laut Umfrage rund 17 Prozent der Menschen mit türkischen Wurzeln Hilfe vom Staat. Jeder Dritte schickt Geld nach Hause – pro Jahr fließt eine gewaltige Summe in die Türkei.
http://www.welt.de/wirtschaft/article110382987/Tuerken-schicken-eine-Milliarde-Euro-nach-Hause.html
Der Besuch ist ein Fest für unsere Politdeppen, endlich kann man mal einem Obertürken so richtig in den Arsch kriechen.
Im Artikel:
Der Zentralrat der Armenier in Deutschland (ZAD) ruft gemeinsam mit anderen Migrantenorganisationen zu einer machtvollen Demonstration auf.
——
Dieser Aufruf wird wohl gehört werden – aber von Erdogans Türken!
Doch noch gute Nachrichten. Es soll gespart werden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bescheidenere-bueroausstattung-alt-praesidenten-sollen-den-staat-kuenftig-weniger-kosten_aid_849151.html
Ich verstehe nicht wieso Erogan von unseren Blockparteien so hofiert wird. Erdogan steht für die Re-Islamisierung und für Abschaffung einer modernen und westlich ausgerichtete Türkei.
Erdogan unterdrückt Minderheiten, lässt die Presse- und die Religionsfreiheit in der Türkei abschaffen und er lässt Kurden ermorden und unterdrücken. Er macht sich ganz offen und ganz öffentlich für die Wiedererrichtung des Großosmanischen Reiches stark und er macht gemeinsame Sache mit den Steinzeit-Islamisten in Iran. Desweiteren droht er Mitgliedern der EU mit Krieg und ruft ganz offen zur Land- und Übernahme der türkischen Kolonie Almanya und zur Ablehnung unserer Gesetze in Deutschland auf.
Erdogan lässt sich als “Großer Führer” aller Türken nennen, lässt kurdische Dörfer im Iran bombardieren und plant gerade sein Reich in Richtung Osten zu erweitern, in dem dieser größenwahnsinnige Irre in Syrien einmarschieren will.
Wieso unsere strutzdumme und weltfremde Politiker diesen irren Erdogan nicht verhaften lassen und ihn in Handschellen nach Den Haag bringen lassen wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Leute geht auf die Demo und zeigt dass der große Führer Erdogan in Deutschland nicht willkommen ist!
Richtig!
Wenn man einen Schaverhalt ermitteln will, macht man am besten eine Umfrage! Schließlich sagen doch alle Menschen immer die Whrheit – besonders die Türken! Oder sollte(n) ich (sie) mich täuschen? Das kann doch gar nicht sein!
Was übrgiens noch auffällt: So viele haben Immobilien hier und/oder in der Türkei! Klar, dass diese alle ehrlich zugeben, Sozialhilfe nach SGB II („Hartz IV“) zu beziehen! Wie könnte es anders sein!
Die „Kartoffel“ bei der Sozialhilfebearbeitung darf das natrülich nicht wissen!
Sarkasmus aus!
OT: Das ZDF-Morgenmagazin sendet gerade einen poltisch unkorrekten Beitrag zum Mord an Jonny K. am Alxenderpaltz.
Das islamophile und extrem türkenfreundlich ZDF-Morgenmagazin nennt die Täter und bezeichnet sie als Türken. Und das ZDF-Morgenmagazin tut zum ersten Mal öffentlich türkische Jugendliche als mehr gewalttätiger bezeichnen!!!
Jetzt wird aber wieder relativiert. Die armen Türken sind Opfer der deutschen Gesellschaft. Deutsche Nazis sind immer schuld wenn moslemische Türken morden und vergewaltigen!
Diese Dreck-Sendung gehört verboten. Gutmenschen-Propaganda pur!
#5 Eurabier
… is schon klar! Deswegen hat sich Claudia Roth ein Jahr vor einer Antwort gedrückt um dann letztendlich nichtssagend zu antworten!!
http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-575-37903–f243526.html#q243526
#3 Eugen von Savoyen (30. Okt 2012 07:46)
Wird der Führer wieder in einem vollbesetzten Fußballstadion zu seiner 5. Kolonne sprechen?
———————————————-
nein es wird eine Nummer kleiner,denn er wird um 19.00 Uhr im Stadion bei dem Spiel BAK vs.1860 München anwesend sein….arme Münchner
#15 Powerboy (30. Okt 2012 08:50)
Die armen Türken sind Opfer der deutschen Gesellschaft. Deutsche Nazis sind immer schuld wenn moslemische Türken morden und vergewaltigen!
Diese Dreck-Sendung gehört verboten. Gutmenschen-Propaganda pur!
——-
Je dümmer, dreister und widerlicher das Ganze wird desto eher begreift’s auch der deutsche Pantoffelkäfer!
Es wäre schön, wenn Erdogan ein paar anerkannte edle Schädeltreter mit in die Türkei zurücknehmen würde.
http://www.welt.de/wirtschaft/article110382987/Tuerken-schicken-eine-Milliarde-Euro-nach-Hause.html#dsq-reply
Wir werden gezwungen Immobilienbesitz zu finanzieren!
„Türken schicken eine Milliarde Euro nach Hause
Jeder Dritte schickt Geld nach Hause – pro Jahr fließt eine gewaltige Summe in die Türkei.
Fast jeder zweite Befragte gibt überdies an, Immobilienbesitz in Deutschland oder der Türkei zu haben. Auch von denjenigen, die hier Transferleistungen erhielten, hat mehr als ein Drittel Immobilienbesitz, 16 Prozent in Deutschland und 27 Prozent in der Türkei.“
Die Zahlen zu Harz4 und Arbeitslosigkeit in diesem Bericht sind natürlich getürkt.
Deutschland Beuteland, Land der Volksverräter, Land der schweren organisierten Staatskriminalität.
Weiß man sicher, daß es hier bei den „Transferleistungen“ um Hilfsleistungen, nicht um ordentliche Rente geht? Einige sind ja schon seit langem hier, und die erste Generation der türkischen Gastarbeiter war noch eine, die stolz darauf war und sich gerne integriert hat. Aber natürlich kann man selbst von Sozialhilfe noch etwas abzwacken, und in einem Land, wo Immobilien nur ein Bruchteil kosten, was aufbauen. Migrant zu sein ist heute schon eine gangbare Karriere, während der Indigene, der stur auf seiner Scholle sitzen bleibt, der Dumme ist. Deswegen plädiere ich seit langem dafür, Hilfsleistungen grundsätzlich nur als Kredit zu vergeben. Wer wirklich arm ist, von dem kann man es dann halt nicht eintreiben, aber den Schlaumeiern muß am Ende die Rechnung präsentiert werden. Wann verklagt eigentlich mal ein Bund der Steuerzahler die Regierung wegen Veruntreuung, nachdem sein Bericht jedes Jahr so voller Skandale ist? Die Überzahlung von Sozialhilfe ist ja nur einer davon. Jeder zweite Hartzi und sein Hund klagen, damit sie einen Fuffi mehr kriegen, und verursachen dabei noch ein Vielfaches an Gerichtskosten, aber wer verklagt eigentlich die, die zuviel kriegen? Wer ist auf der Seite derer, die das alles aufbringen müssen?
Schon bezeichnend dass die WELTWEIT GRÖSSTE Botschaft der Türkei in Deutschland steht. Ein Schelm wer….
„Die größte türkischstämmige Gemeinde außerhalb des Landes lebt mit 200.000 Menschen in Berlin. Auch deshalb baute die Türkei ihre weltweit größte Botschaft in der deutschen Hauptstadt. Und Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan wird den Neubau persönlich eröffnen.“
http://www.bz-berlin.de/bezirk/tiergarten/erdogan-wird-tuerkische-botschaft-eroeffnen-article1572651.html
#20 Religion_ist_ein_Gendefekt (30. Okt 2012 09:48)
Entschuldigung, Korrektur:
… wer verklagt eigentlich die
, die zuviel kriegen?schlafmützigen Gutmenschen, die so freigebig anderer Leute Geld verteilen?OT
>> Türken schicken eine Milliarde Euro nach Hause <<
http://www.welt.de/wirtschaft/article110382987/Tuerken-schicken-eine-Milliarde-Euro-nach-Hause.html
Was mich einfach immer wieder in erstaunen versetzt, ist die angeblich so geringe zahl an Muslime hier in Doitscheland.
Wir sprechen hier also von einer „Minderheit“ von 4%
Wie kann es denn dann sein das eine so geringe Anzahl von Kulturbereicherern so einen großen Einfluss auf unsere Gesellschaft hat??
In Schulen und Kindergärten, selbst im Knast gibt es nur noch Islamkonforme Speisen.
Der Martinzug wird zum Lichterfest/umzug umdeklariert.
Weihnachtsfeiern werden in Schulen und Kindergärten abgeschafft.
Angeblich sind schon 30% der Kindergarten und Grundschulkinder Islamischer Herkunft.
In Vollzugsanstalten sind 70% der Insassen Muslime.
Jede Mittlere und Große Stadt hat ihre eigenen Muslimischen Ghettos, mit vorzugsbehandlung und abgemilderter Rechtssprechung, in denen man sich als Nichtmoslem nur mit gesenkten Blick und besonderer Vorsicht bewegen kann und die nach einbruch der Dunkelheit zu absoluten „NoGo-Areas“ für Ungläubige wird.
An jeder Ecke gibt es Dönerbuden, Kulturvereine, Handyshops, Ramschläden, Trinkhallen, Gemüseläden, Wettstuben usw usw die alle fest in Muslimischer Hand sind.
Moscheen, Koranschulen, Integrationszentren, und was weiß ich nicht alles, sprießen aus dem Boden wie Pilze.
Das alles für 4% der Bevölkerung???
Wer will hier wem eigentlich etwas vormachen?
Ich weiß nicht, wohin das sonst passt:
„Denn ich habe das Gefühl, dass in Deutschland über die Verbrechen in Iran nicht offen gesprochen wird.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/opfer-des-chomeini-regimes-ich-kenne-nur-die-stimmen-11940962.html
Zitat:
Haben Sie die Islamische Revolution zunächst begrüßt oder waren Sie misstrauisch?
Meine Eltern waren sehr misstrauisch. Mein Vater sagte: Den Mullahs kann man nicht trauen. Ihr Kinder werdet es sehen. Diese Mullahs predigen jetzt die Demokratie, aber sobald sie an der Macht sind, werden sie es euch zeigen. Ich glaube, das waren die ersten Worte, die ich von meinem Vater dazu gehört habe.
#15 Powerboy (30. Okt 2012 08:50)
————-
Ein Inder und eine Türkin erzählen den „Deutschen“ Spätaufstehern, wer die eigentliche Schuld hat, dass so viele Gewalttäter in Deutschland leben dürfen.
Und auch wenn es sich zu Anfang fast wahr anhört, gelingt es doch immer wieder den Moderatoren, die Schuld an den Brutalitäten dem schlafenden Michel Zipfelmütz unter die Bettdecke zu schieben. Aber die wissen genau, wie viele zugucken, deshalb machen die immer so weiter. qed!
Gegen den Völkermordleugner Erdogan zu demonstrieren ist angewandter Antifaschismus. Kein Fuß breit solchen Extremisten und Aufwieglern in Berlin!
http://www.youtube.com/watch?v=aYWBnTqoYvU
#32 Mirreich (30. Okt 2012 10:53)
Gegen den Völkermordleugner Erdogan zu demonstrieren ist angewandter Antifaschismus.
—————
Da treffen dann Antifaschisten auf Antifaschisten,
ich versteh die Welt nicht mehr.(schmunzel)
Wünsche dem Vorhaben VOLLEN Erfolg!
Mögen dem Turk-Islamisten ErdoKhan die Ohren klingen!
Da ja wieder mal wie immer von deutscher Seite aus nichts läuft, fahre ich heute nacht mit Frankfurter Aleviten nach Berlin.
Wo ist GDL, Pax Europa und Co.?
Hallo,
@Galaga
Zitat Galaga
#29 Galaga (30. Okt 2012 10:28)
Was mich einfach immer wieder in erstaunen versetzt, ist die angeblich so geringe zahl an Muslime hier in Doitscheland.
Wir sprechen hier also von einer “Minderheit” von 4%
Ende
Das ist so nicht richtig. Erstmal sind es offiziell rd. 4,4 Millionen. D. h. 5 Millionen sind realistischer. Das sind knappe 6%.
Dazu kommt das diese Bevölkerungsgruppe im Schnitt wesentlich jünger ist. Nämlich rd. 30 zu den 42 Jahren der Deutschen.
Auch ist die Bevölkerungsverteilung sehr ungleichmässig. Im Osten oft unter 2%, in den westlichen Dörfern auch kaum vertreten kommt es zu Zusammenballungen in (größeren) Städten.
Fahr in den Osten, auch in eine Großstadt. Irgendwas wird Dir „fehlen“. 😉 Ähnlich auf Westdörfern.
Klar wenn Du (Nord)neukölln wohnst oder im Wedding brauchst Du keinen Türkeiurlaub weil die Türkei bei Dir ist. 🙂
Z1
#9 Eurabier (30. Okt 2012 08:18)
Ein noch unbekannter Täter feuerte mehrfach auf einen libanesischstämmigen Mann.Es ist immer wieder bemerkenswert, wie viele Tote und Verletzte es aufgrund von Schießereien trotz des PaintBallVerbots noch gibt…
Die Politiker sollten Dart-Pfeile verbieten, vielleicht ist dann endlich mal Ruhe.
Eine Sauerei dass Erdogähn & Co den Aghet leugnen.
💡
http://www.youtube.com/watch?v=crerGTZi7Lo
http://www.youtube.com/watch?v=MA57HSz6pwU
Comments are closed.