- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

TV-Tipp: Niqab-Schweizerin Illi bei Maischberger

Man wundert sich immer wieder, wer bei Maischberger so alles eine Plattform erhält. Nein, wir meinen nicht Uta Ranke-Heinemann und Norbert Blüm, die heute Abend ab 22.45 Uhr auch was zum Thema „Himmel, Herrgott! Wie viel Religion braucht man zum Leben?“ [1] sagen dürfen. Die Rede ist von Nora Illi auf dem Foto links (oder ist sie das gar nicht?), über die die ARD schreibt: Im Alter von 18 Jahren entschied sich die getaufte Christin für den islamischen Glauben. Seitdem geht Nora Illi nur mit einem Gesichtsschleier, der sogenannten Niquab, vor die Tür. Die Schweizerin sagt: „Mein Schleier gibt mir ein Gefühl von Freiheit.“ Seit fast zehn Jahren bestimmt nun der Islam das gesamte Leben der Mutter von vier Kindern, die sich als Frauenbeauftragte im Islamischen Zentralrat der Schweiz engagiert. Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie was zu ihrem Lieblingsthema „Islamophobie“ absondert…

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "TV-Tipp: Niqab-Schweizerin Illi bei Maischberger"

#1 Kommentar von esszetthi am 9. Oktober 2012 00000010 22:27 134982166410Di, 09 Okt 2012 22:27:44 +0100

Schleiereule !

#2 Kommentar von GrundGesetzWatch am 9. Oktober 2012 00000010 22:28 134982170810Di, 09 Okt 2012 22:28:28 +0100

Ich bin überzeugt das ist der Nora Illi ihre Schwester. 😉 😉 😉

#3 Kommentar von Wilhelmine am 9. Oktober 2012 00000010 22:28 134982172010Di, 09 Okt 2012 22:28:40 +0100

Ja, habe gerade die Vorschau gesehen!

Nicht zu fassen!

Nur noch Burkas!

Ich kann die „Schleiereulen“ nicht mehr sehen.

#4 Kommentar von Carolan am 9. Oktober 2012 00000010 22:32 134982194910Di, 09 Okt 2012 22:32:29 +0100

Mal sehen was die zu sagen hat. Leider habe ich kein Vertrauen in die journalistischen Fähigkeiten / politischer Inkorrektheit Maischbergers…
Wird 100pro Gesülze!

#5 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 9. Oktober 2012 00000010 22:34 134982207910Di, 09 Okt 2012 22:34:39 +0100

Danke für die Info, damit weiss ich, wann Bettgehzeit ist: 22:45 🙂

#6 Kommentar von Schweinsbraten am 9. Oktober 2012 00000010 22:36 134982219110Di, 09 Okt 2012 22:36:31 +0100

Wegen der hysterischen Uta Ranke-Heinemann von der Papstkritikerindustrie schaue ich es mir an.
Ob sie sich der Schleiereule an den Hals wirft – sofern sie deren Hals findet, hihihi!

#7 Kommentar von rookie am 9. Oktober 2012 00000010 22:36 134982221710Di, 09 Okt 2012 22:36:57 +0100

Ohne den Kartoffelsack ist sie vermutlich ein Kinderschreck. Besser so.

#8 Kommentar von Carolan am 9. Oktober 2012 00000010 22:41 134982247010Di, 09 Okt 2012 22:41:10 +0100

#5 WahrerSozialdemokrat

Aber bitte nur, wenn sich alle Damen eine Sonnenbrille aufsetzen- wäre ja sonst unfair..:)

#9 Kommentar von Rascasse10 am 9. Oktober 2012 00000010 22:41 134982247610Di, 09 Okt 2012 22:41:16 +0100

Mein Gott, wie hübsch!!

#10 Kommentar von brazenpriss am 9. Oktober 2012 00000010 22:44 134982265710Di, 09 Okt 2012 22:44:17 +0100

Ich hoffe, dass Frau Maischberger hat eine Gebärdendolmetscherin mit in die Sendung eingeladen hat, wenn sie schon Gäste einlädt, die sich über die Barrierefreiheit hinwegsetzen.

#11 Kommentar von Israel_Hands am 9. Oktober 2012 00000010 22:47 134982282210Di, 09 Okt 2012 22:47:02 +0100

Die Schweizerin sagt: “Mein Schleier gibt mir ein Gefühl von Freiheit.”

Natürlich. Das ist die Freiheit des Nicht-erkannt-werdens. Wer sich maskiert und deshalb nicht erkannt werden kann, hat viele Freiheiten, die andere nicht haben. Nicht nur Bankräuber, Einbrecher und AntiFa-Orks wissen das zu schätzen: Verschleiert lebt sich’s ungenierter.

#12 Kommentar von Rosinenbomber am 9. Oktober 2012 00000010 22:52 134982315810Di, 09 Okt 2012 22:52:38 +0100

Dieses Land ist sowas von verloren…

#13 Kommentar von Shirab am 9. Oktober 2012 00000010 22:52 134982315910Di, 09 Okt 2012 22:52:39 +0100

Auch immer wieder sehenswert, Broder in Burka auf dem Oktoberfest.

[11]

#14 Kommentar von Maethor am 9. Oktober 2012 00000010 22:55 134982332010Di, 09 Okt 2012 22:55:20 +0100

Die Schweizerin sagt: “Mein Schleier gibt mir ein Gefühl von Freiheit.”

Auf dem Höhepunkt eines schizophrenen Schubes erleben auch Psychotiker genau das – ein „Gefühl von Freiheit“. Der Frau kann ich nur einen guten Psychiater empfehlen.
Aber kommen wir zur ARD – Leute wie Nora Illi, Hassan Dabbagh, Pierre Vogel oder, in anderem Zusammenhang, die grenzdebile Nina Hagen, werden doch nicht ständig zu „Menschen bei Maischberger“ eingeladen, um eine zielführende Debatte einzuleiten. Wie in ähnlich gelagerten Trash-Talkshows des Privatfernsehens sind sie sind nämlich lediglich die (schlecht getarnten) Freaks, die für eine gute Einschaltquote sorgen sollen. Es geht nicht wirklich um eine Auseinandersetzung mit Inhalten – denn das würde die Kuschel-Talkerin Maischberger schon überfordern.

#15 Kommentar von RDX am 9. Oktober 2012 00000010 23:03 134982379911Di, 09 Okt 2012 23:03:19 +0100

Ist das nicht Sünde mit Augenschlitz und ohne Handschuhe herumzulaufen?

#16 Kommentar von Carolan am 9. Oktober 2012 00000010 23:05 134982392911Di, 09 Okt 2012 23:05:29 +0100

Mein Gott, ist die krank!
Sie möchte nicht, dass man(n) sich an ihr ergötzt! Ich fasse es nicht und jetzt mache ich die Schei..e aus!!

#17 Kommentar von IslamStattFreiheit am 9. Oktober 2012 00000010 23:05 134982393011Di, 09 Okt 2012 23:05:30 +0100

Die kenn ich doch, das Gesicht kommt mir bekannt vor, die hab ich auf jeden Fall schonmal auf der Straße gesehen.

Der Mann sieht aus wie ein Salafist.

#18 Kommentar von von Starhemberg 1683 am 9. Oktober 2012 00000010 23:08 134982409111Di, 09 Okt 2012 23:08:11 +0100

Erlaubt doch der Merkel, der Böhmer und dem Polenz sowie Laschet endlich eine Burka!

#19 Kommentar von PSI am 9. Oktober 2012 00000010 23:08 134982413211Di, 09 Okt 2012 23:08:52 +0100

Bin gespannt, wann auch die Maischberger in der Burka dahockt.

#20 Kommentar von Zeitnot am 9. Oktober 2012 00000010 23:10 134982424111Di, 09 Okt 2012 23:10:41 +0100

Das Outfit dieser Damen wirkt unglaublich aggressiv und bedrohlich. Man fühlt sich instantan schlecht, nur wenn man ein Photo sieht, geschweige denn ihnen leibhaftig begegnet. Hat was von Ku Klux Klan oder einem sadistischen Horrorfilm.

Auch gehen diese Damen durchweg schlurfend, denkbar unweiblich durch die Gegend. Schlechte Stimmung ist garantiert.

[12]

#21 Kommentar von Roger1701 am 9. Oktober 2012 00000010 23:12 134982434111Di, 09 Okt 2012 23:12:21 +0100

Der Niqab ist ein Schutz vor den Männern, die sich sonst an ihr ergötzen würden.

Warum fragt die keiner mal danach, ob sie nicht vielleicht ein klein wenig eingebildet ist?

Ein Schutz soll das sein und angeblich bremsen die Leute nicht, wenn sie über den Zebrastreifen geht?
Hat sie behauptet – LOL!

Und „man kommt eher ins Gespräch“!
Na klar.

„Wen ich nicht heiraten kann, dem zeige ich nicht mein Gesicht.“

Warum Frank Elstner – was hat der für eine Qualifikation?

#22 Kommentar von Schweinsbraten am 9. Oktober 2012 00000010 23:13 134982438511Di, 09 Okt 2012 23:13:05 +0100

Die Niqab-Tussie gehört auf die Couch.

Die Illi war früher angeblich eine Punk, hahaha!

Warum sind die denn alle so höflich und fallen der nicht mal ins Wort. Normalerweise wird doch durcheinander geredet.

Und wann fragt einer nach Scharia, nach Hände abhacken?

#23 Kommentar von Demokedes am 9. Oktober 2012 00000010 23:14 134982447611Di, 09 Okt 2012 23:14:36 +0100

Die Illi hat eine Macke. Erst der Irokesenschnitt und heute den Niqab.

Sie lebt wortgetreu nach dem Koran. Ist ja toll. Das ist ein direkter Front an alle Nichtmuslime. Sie zeigt mit ihrem Niqab, dass sie wortgetreu alle Nichtmuslime für für niedriger als Tiere sieht.

Ich bin ja mal gespannt, ob jemand das mal zur Sprache bringt.

#24 Kommentar von nicht die mama am 9. Oktober 2012 00000010 23:20 134982480611Di, 09 Okt 2012 23:20:06 +0100

Naaa, es wird doch nicht sagen, dass es keine Salafisten gibt?
😉

#25 Kommentar von Thomas_Paine am 9. Oktober 2012 00000010 23:21 134982487411Di, 09 Okt 2012 23:21:14 +0100

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen:

Muslime selbst(!!!) sagen, dass Mohammed mit der erst 9-jährigen Aischa Sex hatte:

[13]

[14]

Wie kann man nur zu so einer „Religion“ konvertieren.

#26 Kommentar von 1123 am 9. Oktober 2012 00000010 23:23 134982501511Di, 09 Okt 2012 23:23:35 +0100

Ich ertrage die Sendung nicht! Wie kann man einer solchen (UN-)Person im TV die Gelegenheit geben, ihren geistigen Dünnschiss abzusondern?! Was sind das für Deppen, die eine solche Unerträglichkeit gestatten?!

#27 Kommentar von ratio2010 am 9. Oktober 2012 00000010 23:25 134982510511Di, 09 Okt 2012 23:25:05 +0100

Als sie in Zürich in’s Gymnasium ging, war sie in der rechten Szene unterwegs unt hatte einen „Nazi“ als Freund. Das weiss ich von einem ehemaligen Mitschüler von ihr.

#28 Kommentar von RDX am 9. Oktober 2012 00000010 23:25 134982510511Di, 09 Okt 2012 23:25:05 +0100

#12 WahrerSozialDemokrat

Vielleicht ist sie noch in einem anderen Klan Mitglied?

#29 Kommentar von 1123 am 9. Oktober 2012 00000010 23:26 134982516511Di, 09 Okt 2012 23:26:05 +0100

Nachtrag:
Die Schleiereule wird von uns diskreminiert!
WEGEN IHRER HAUTFARBE!

#30 Kommentar von KDL am 9. Oktober 2012 00000010 23:26 134982517911Di, 09 Okt 2012 23:26:19 +0100

#19 von Starhemberg 1683

Du hast Claudia Roth vergessen – die steht bei mir ganz oben auf der Liste der Personen, die zwingend Burka oder Niqab tragen müssen 😉

#31 Kommentar von stuttgarter am 9. Oktober 2012 00000010 23:26 134982518111Di, 09 Okt 2012 23:26:21 +0100

“Mein Schleier gibt mir ein Gefühl von Freiheit.”
Ich würde sagen, sie sollte eine Therapie machen!

#32 Kommentar von Moralist am 9. Oktober 2012 00000010 23:26 134982518511Di, 09 Okt 2012 23:26:25 +0100

Uta Ranke-Heinemann (Theologin)= streitbare Theologin? Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es handelt sich sehr augenscheinlich um einen dementen Wackeldackel.

Das hat augenscheinlich auch Maischberger erkannt und fragt diese Attrappe schon gar nichts mehr… TOLLER „Gespächspartner“…

#33 Kommentar von quarksilber am 9. Oktober 2012 00000010 23:26 134982521911Di, 09 Okt 2012 23:26:59 +0100

Das ist keine Schweizerin. Schweizerinnen sehen nicht so aus, die haben keine schwarzen Säcke an, und behelligen ihre Mitbürger nicht mit solchen anscheulichen Ideologien.

#34 Kommentar von Wilhelmine am 9. Oktober 2012 00000010 23:27 134982523411Di, 09 Okt 2012 23:27:14 +0100

Ili – Erst Punk, dann Salafistin, das passt!

Von einem X-trem zum Anderen.
Die spinnt!

#35 Kommentar von SL am 9. Oktober 2012 00000010 23:27 134982524111Di, 09 Okt 2012 23:27:21 +0100

Tolle Sendung!

Jeder normale Zuschauer wird diesen Stoffkäfig als widerlich empfinden. Oder um es mit Ralph Giordano zu sagen: Dieser Anblick beleidigt die Ästhetik!

#36 Kommentar von PSI am 9. Oktober 2012 00000010 23:30 134982540411Di, 09 Okt 2012 23:30:04 +0100

So eine Burka kann auch praktisch sein – als mobiles Dixi-Klo!

#37 Kommentar von TheNormalbuerger am 9. Oktober 2012 00000010 23:30 134982543311Di, 09 Okt 2012 23:30:33 +0100

Der Müllsack scheint zwar der groteskeste, aber nicht der einzige Freak in dieser Sendung zu sein.

#38 Kommentar von Maurice2009 am 9. Oktober 2012 00000010 23:31 134982548211Di, 09 Okt 2012 23:31:22 +0100

Ist eine gute Tarnung für einen Banküberfall, die Fahndung wäre äußerst schwer.

#39 Kommentar von johann am 9. Oktober 2012 00000010 23:32 134982556311Di, 09 Okt 2012 23:32:43 +0100

Wieso haben sie nicht Sabatina James dazu eingeladen? Das hätte das niveau dieser runde etwas gehoben.

#40 Kommentar von Matthes am 9. Oktober 2012 00000010 23:32 134982556811Di, 09 Okt 2012 23:32:48 +0100

Unglaublich, was für eine Verblödungssendung. Ich schalt ab….

#41 Kommentar von lorbas am 9. Oktober 2012 00000010 23:33 134982558611Di, 09 Okt 2012 23:33:06 +0100

Hilfe, Außerirdische bei Maischberger, rette sich wer kann. 😉 Im bald total Zwangsfinanzieren Fernsehen wird allem und jedem eine Bühne geboten, nur über die Realitäten in BUNTland wirft man den Mantel des Schweigens.

#42 Kommentar von von Starhemberg 1683 am 9. Oktober 2012 00000010 23:34 134982567311Di, 09 Okt 2012 23:34:33 +0100

@ #33 KDL (09. Okt 2012 23:26)

Vollkommen richtig. Wie konnte ich nur die Claudia Roth vergessen? Habe sie erst in einer Sendung übers Oktoberfest gesehen – so schnell habe ich noch nie umgeschaltet. Da mußt Du dann schon einige Maß beim nächsten Wiesn-Besuch heben, um diesen Schock zu heilen.

#43 Kommentar von Haremhab am 9. Oktober 2012 00000010 23:35 134982572811Di, 09 Okt 2012 23:35:28 +0100

C. Roth kann mit Burka besser aussehen als ohne.

#44 Kommentar von Carolan am 9. Oktober 2012 00000010 23:36 134982578211Di, 09 Okt 2012 23:36:22 +0100

Warum ist bei S.M. eigentlich kein Hindu, Bhuddist, Sikh usw. ?
Wie war der Name der Sendung?….ach- hat ja keinen Zweck:(

#45 Kommentar von Thomas_Paine am 9. Oktober 2012 00000010 23:36 134982579611Di, 09 Okt 2012 23:36:36 +0100

„Sechzehn gute Gründe, den Islam zu verlassen oder: Mein Wille zu Selbstbestimmung und Freiheit“

[15]

#46 Kommentar von Roger1701 am 9. Oktober 2012 00000010 23:37 134982583211Di, 09 Okt 2012 23:37:12 +0100

Ist die Rancke-Heinemann inzwischen zum Islam konvertiert?

#47 Kommentar von nicht die mama am 9. Oktober 2012 00000010 23:39 134982594811Di, 09 Okt 2012 23:39:08 +0100

Was Frau Dings-Heinemann wohl zu den Blutopfern für andere Götter sagen würde, würde man sie fragen?
😀

#48 Kommentar von RDX am 9. Oktober 2012 00000010 23:42 134982613711Di, 09 Okt 2012 23:42:17 +0100

Frau Ranke-Heinemann hat das Potenzial dem Kartoffelsack die Show zu stehlen.

#49 Kommentar von Thomas_Paine am 9. Oktober 2012 00000010 23:42 134982615311Di, 09 Okt 2012 23:42:33 +0100

Lohnt es sich, zum Islam zu konvertieren?

[16]

#50 Kommentar von Fischelner am 9. Oktober 2012 00000010 23:42 134982615611Di, 09 Okt 2012 23:42:36 +0100

Seitdem geht Nora Illi nur mit einem Gesichtsschleier, der sogenannten Niquab, vor die Tür.

Wie hoch ist ihr Intelligenzquotient?

#51 Kommentar von Carolan am 9. Oktober 2012 00000010 23:44 134982624911Di, 09 Okt 2012 23:44:09 +0100

Die Heinemann ist ja dement! Oder? Wie kann man solche Leute einladen?

#52 Kommentar von Nordlaender03 am 9. Oktober 2012 00000010 23:44 134982625611Di, 09 Okt 2012 23:44:16 +0100

Buuhahhahhaaaaaa!!!

#53 Kommentar von Nebel von Avalon am 9. Oktober 2012 00000010 23:45 134982632011Di, 09 Okt 2012 23:45:20 +0100

Wäääähhhh…, was ist denn das für ein Schreckgespenst…!!!??? Fürchterlich, freiwillig in einem schwarzen Sack rumzulaufen! Die Schleiereule sollte es mal mit einem Psychiater versuchen, vielleicht kann er den Defekt in ihrer Seele heilen!

#54 Kommentar von Nordlaender03 am 9. Oktober 2012 00000010 23:45 134982635811Di, 09 Okt 2012 23:45:58 +0100

Der komidiantische Wert der Sendung ist fast nicht mehr zu toppen!

#55 Kommentar von nicht die mama am 9. Oktober 2012 00000010 23:46 134982640611Di, 09 Okt 2012 23:46:46 +0100

Die gilt übrigens auch als Intellektuelle…
:mrgreen:

Und im Übrigen vermisse ich die Gespräche über Mohammeds Sexualapraktiken. 😀

#56 Kommentar von Wilhelmine am 9. Oktober 2012 00000010 23:47 134982642611Di, 09 Okt 2012 23:47:06 +0100

Wir bräuchten mehr Energische wie Frau Ranke-Heinemann , dann wäre es schnell vorbei mit den Kartoffelsäcken und dem Islam ! LOL

#57 Kommentar von Schweinsbraten am 9. Oktober 2012 00000010 23:48 134982651711Di, 09 Okt 2012 23:48:37 +0100

Bo eh ist die Sendung Maischberger doof!

Sie ist nur dazu da, den Katholizismus schlecht zu machen bwz. das Christentum.

Bis jetzt nichts über Scharia, Hände abhacken, mörderischen perversen Krieger Mohammed.

#58 Kommentar von Roger1701 am 9. Oktober 2012 00000010 23:49 134982659011Di, 09 Okt 2012 23:49:50 +0100

@#49 Fischelner
Ist das so wichtig? Man kann auch einen hohen IQ haben und trotzdem richtig dumm sein.

„Es gibt Studien, die belegen, dass Christen den besten Sex haben“, sagt die Theologin (nicht die Heinemann)
Wieder was gelernt. LOL
Kennt jemand diese Studien?

#59 Kommentar von Eduard am 9. Oktober 2012 00000010 23:51 134982670111Di, 09 Okt 2012 23:51:41 +0100

OT

Heute erhielt ich Post von der Kölner Staatsanwaltschaft, in der mir ein Oberstaatsanwalt auf 7 Seiten mitteilte, daß meiner Anzeige gegen Herrn Jakob Augstein wegen „Verunglimpfung des Bundespräsidenten u.a.“ nicht stattgegeben wird, weil alles im Rahmen der Meinungsfreiheit statthaft sei und daß Verfahren deshalb einzustellen sei.

Etwas anderes hatte ich eigentlich auch nicht erwartet, aber es zeichnet wieder ein Bild unserer Justiz und wird mir meine Wahlentscheidung leicht machen.

#60 Kommentar von NoDhimmi am 9. Oktober 2012 00000010 23:51 134982670311Di, 09 Okt 2012 23:51:43 +0100

Bis auf die Augen zugewickelt, aber die Hände sind n a c k t !
Was für eine Beleidigung des Propheten – pfui Teufel.
Sie wird dereinst in der Hölle brennen.

#61 Kommentar von Nordlaender03 am 9. Oktober 2012 00000010 23:52 134982672711Di, 09 Okt 2012 23:52:07 +0100

Ohohh, Islam und Gruppensex LOL

#62 Kommentar von nicht die mama am 9. Oktober 2012 00000010 23:52 134982675711Di, 09 Okt 2012 23:52:37 +0100

Ahhh, nun gehts zum islamkorrekten Beackern des Eigentums 😉

Hähähähä….das Kopftuch beleidigt gerade den Islam, es redet Klartext.

#63 Kommentar von UP36 am 9. Oktober 2012 00000010 23:58 134982713611Di, 09 Okt 2012 23:58:56 +0100

Im Namen der Religionsfreiheit wird wieder zum wiederholtem Male bei Maischberger der Islam umdiskutiert und dem geneigten Zuschauer bequem angepriesen. Diese Schwätzer richten sich selbst, indem sie dem Islam immer wieder Plattform geben und die Provokation legitimieren.
Es ist unerträglich, was dem Zuschauer hier wieder geboten wird! Eine Heuchelei und Anbiederung ohnegleichen! Wenn ich diese Vogelscheuche sehe, dann weiß ich, wohin Deutschland (und auch die Schweiz) triftet. Wenn ein Deutscher über das Thema reden wollte, dass ein Mann mehrere Frauen heiraten darf, würden diese ganzen Heuschrecken vor Empörung die Luft wegbleiben. Sagt es aber eine Muslimin, dann ist es überhaupt nicht mehr empörend, nein, es wird sogar darüber diskutiert und Verständnis gezeigt! Wo sind wir nur hingeraten in diesem Land!

#64 Kommentar von Roger1701 am 9. Oktober 2012 00000010 23:59 134982716311Di, 09 Okt 2012 23:59:23 +0100

SEXSKLAVINNEN HALAL!
Der Islam erlaubt nicht nur die Vielehe für Männer, sondern in seiner unendlichen Weisheit auch unbegrenzt viele Sexsklavinnen (z.B. erbeutete Christinnen).

Da hätte der Kartoffelsack sicher nichts dagegen. Das ist immerhin die Mehrheitsmeinung und auch die Meinung von der kuwaitischen Schleiereule, die hier zu Wort kommt:

[17]

Argument: „Wenn Sexsklavinnen richtig erlaubt werden, dann gibt´s auch weniger Ehebruch“ – hoch moralisch, oder nicht?

#65 Kommentar von nicht die mama am 10. Oktober 2012 00000010 00:02 134982733612Mi, 10 Okt 2012 00:02:16 +0100

Hat Duve gerade wirklich im Ersten gesagt, der Islam ist unmoralisch?

😀

Man sollte Blüm das Problem mit dem Glauben und der Realität anhand der Rente erklären.

Da kennt er sich ja aus.

#66 Kommentar von Thomas_Paine am 10. Oktober 2012 00000010 00:02 134982735912Mi, 10 Okt 2012 00:02:39 +0100

Gibt es demnächst wohl auch „Heidi“ nur noch verschleiert?

#67 Kommentar von Carolan am 10. Oktober 2012 00000010 00:03 134982743612Mi, 10 Okt 2012 00:03:56 +0100

endlich vorbei…..

#68 Kommentar von Wilhelmine am 10. Oktober 2012 00000010 00:04 134982749012Mi, 10 Okt 2012 00:04:50 +0100

@ #69 nicht die mama (10. Okt 2012 00:02)

Hat Duve gerade wirklich im Ersten gesagt, der Islam ist unmoralisch?

Ja Islam und einige Katholiken!

#69 Kommentar von IslamStattFreiheit am 10. Oktober 2012 00000010 00:05 134982754512Mi, 10 Okt 2012 00:05:45 +0100

Wie wäre es mal mit einer Wahl zur Miss Kartoffelsack 2012!? Eine Kandidatin hätten wir schon, das wäre doch ganz lustig.

#70 Kommentar von Thomas_Paine am 10. Oktober 2012 00000010 00:06 134982757312Mi, 10 Okt 2012 00:06:13 +0100

Soso, diese Nora Illi meint also, aus der Tatsache, dass es Bordelle für Männer gibt aber keine Bordelle für Frauen könne man schließen, dass Mehrehe angeblich „der Natur des Mannes“ entspricht, aber nicht derjenigen der Frau.

Das sehen manche aber ganz anders:

Frauen in freier Wildbahn

[18]

________

Auch Frauen denken täglich an Sex

[18]

#71 Kommentar von Schweinsbraten am 10. Oktober 2012 00000010 00:06 134982760012Mi, 10 Okt 2012 00:06:40 +0100

Rancke Heinemann: kein Wort zur Rolle der Frau im Islam. Kein Wort zur fehlenden Gleichberechtigung.

Keine Kritik am grausamen Islam.

Das war eine Schnarchrunde! Maischberger hat absichtlich Zeit vertrödelt, um keine heißen Eisen, auf den Islam bezogen, anpacken zu müssen.

#72 Kommentar von nicht die mama am 10. Oktober 2012 00000010 00:06 134982760112Mi, 10 Okt 2012 00:06:41 +0100

Die Diskussion war zwar wiedermal zu brav, aber trotzdem nicht schlecht.

Man muss Mohammedaner_Innen viel öfter frei über ihren Islam sprechen lassen. 😉

#73 Kommentar von Wilhelmine am 10. Oktober 2012 00000010 00:08 134982773512Mi, 10 Okt 2012 00:08:55 +0100

Leider wurde diese Ili von der Maischberger ausgebremst, als sie sich zum Begriff
„Salafisten“ äußern wollte.

#74 Kommentar von ingres am 10. Oktober 2012 00000010 00:09 134982774112Mi, 10 Okt 2012 00:09:01 +0100

Maischberger ist (ähnlich wie Käßmann) so toleranztrunken (ich fühle den treffenderen Ausdruck, aber finde ihn momentan nicht), dass sie sicher irgendwann eine Burka anziehen wird. Das wird dann auch ganz groß berichtet und wie unglaublich das Gefühl und wie erhellend die Erfahrung sei. Und ja man könne sich wirklich durchaus befreit fühlen, wenn es auch gewöhnungsbedürftig sei. Und sie verstehe jetzt…, was ja ganz wichtig sei! Aber trotz dieser großartigen Erfahrung bliebe sie doch konventionell. Obwohl, langfristig würde ich auch ein Konvertieren nicht ausschließen.

#75 Kommentar von Mary Astell am 10. Oktober 2012 00000010 00:10 134982783412Mi, 10 Okt 2012 00:10:34 +0100

arme Frau, wenn sie das nötig hat.

#76 Kommentar von Staubkorn am 10. Oktober 2012 00000010 00:15 134982812312Mi, 10 Okt 2012 00:15:23 +0100

Naja!

Die lustige Frau Illi war vor ihrer wundersamen Verschleiereulung einen ganzen Moment lang Punk und sehr konträr eingestellt.

Ein weiterer Fall von Kopftuch drüber und jut is. Schade, eigentlich.

#77 Kommentar von Mary Astell am 10. Oktober 2012 00000010 00:17 134982824612Mi, 10 Okt 2012 00:17:26 +0100

ingres: „toleranzbesoffen“ würde mir gefallen 🙂

#78 Kommentar von Foggediewes am 10. Oktober 2012 00000010 00:17 134982825912Mi, 10 Okt 2012 00:17:39 +0100

FURCHTBARE Sendung!
Der Bürger soll langsam an den Anblick von Verhülltinnen gewöhnt werden.
Burkanerinen sind Teil unserer Gesellschaft, genau wie Luftgitarre ein wertvolles Instrument ist, dessen Musiker einen beachtlichen Beitrag zur deutschen Kunstkultur leisten.

Wieso noch Rettungsboote zimmern,wenn keiner mehr überleben möchte?
Überlasst dem Islam das Feld,je schneller je besser ,dann dauert der Kampf nicht so lange;
wie beim Zähneziehen.

#79 Kommentar von Freies Land® (Odin statt Lenin) am 10. Oktober 2012 00000010 00:19 134982837812Mi, 10 Okt 2012 00:19:38 +0100

#75 ingres (10. Okt 2012 00:09)

Maischberger ist (ähnlich wie Käßmann) so toleranztrunken (ich fühle den treffenderen Ausdruck, aber finde ihn momentan nicht),

Du meinst sicher „devot“, unter diesem Leiden sollen hauptsächlich Frauen leiden. 😆

#80 Kommentar von TheNormalbuerger am 10. Oktober 2012 00000010 00:20 134982840712Mi, 10 Okt 2012 00:20:07 +0100

Der Beitrag im RTL-Nachtmagazin über muslimische Parallelgesellschaften, „Friedensrichter“ und Polizistenhass war wesentlich interessanter. So deutliche Worte hört man in dieser Sendung selten.

#81 Kommentar von Schweinsbraten am 10. Oktober 2012 00000010 00:22 134982852712Mi, 10 Okt 2012 00:22:07 +0100

@ #65 Nordlaender03

Eine Zweitfrau usw. ist Konkurrentin und nicht zwingend Freundin. Und ob die es dann zu dritt, zu viert oder zu fünft treiben? Wo ist da die sexuelle Entlastung? Das ist doch anstrengender Leistungssport!

Ich sehe da gerade vor meinem geistigen Auge vier Weiber, die einen klapprigen Alten befriedigen müssen. Angeblich habe die Moslemin ein Recht auf sexuelle Befriedigung. Da kann sie lange warten bei einem alten Bock.

Und was ich vermisse, ist hier die Liebe, die Romantik. Vier mehr oder weniger junge Frauen und ein älterer Mann… ;-), mit allen hält er gleichzeitig(?)Händchen, schauen sich gemeinsam einen Sonnenuntergang an, flüstert ihnen gleichzeitig einzigartige Koseworte ins Ohr, schreibt ihnen Gedichte…??? Doch keine ist einzigartig für ihn, sein ein und alles?

Tatsächlich haben diese islamischen Patriarchen aber immer eine Lieblingsfrau und die anderen müssen die zweite Geige spielen…

Die Vollverhüllte log, daß sich die Balken bogen!

#82 Kommentar von Wilhelmine am 10. Oktober 2012 00000010 00:22 134982854112Mi, 10 Okt 2012 00:22:21 +0100

Salafisten!

Ein Moslem weiss mit diesem Kunstbegriff des Islamismus nichts anzufangen, der vom Westen zum Zwecke der Sheeple-Indoktrination eigens erfunden wurde.

Um dem Michel den Islam als friedliche Religion unterzujubeln, indem man zwischen einem herbeikonstruierten Islamismus : Salafismus und Islam unterscheidet, wird das „gute Lager“ des Islam gestärkt.

Solingen: Nach Salafisten-Angriffen: 90 Ermittlungsverfahren

[19]

#83 Kommentar von ingres am 10. Oktober 2012 00000010 00:26 134982880812Mi, 10 Okt 2012 00:26:48 +0100

Also ich kann mir sowas nicht ansehen. Man muß sich mal das Tohawabu klarmachen, welches hier um den Stuss getrieben wird, das eine Frau unter eine Burka kriecht. Dieses HeckMeck ist ein Anzeichen für krankhaftes Verhalten.

#84 Kommentar von RDX am 10. Oktober 2012 00000010 00:26 134982881012Mi, 10 Okt 2012 00:26:50 +0100

#78 TheNormalbuerger

Den sollte man auch unbedingt hier aufschalten. War es nicht RTL Extra?

Schade kann man nicht mal über die christliche Religion diskutieren ohne diese muslimischen Gestalten.

#85 Kommentar von RDX am 10. Oktober 2012 00000010 00:35 134982935112Mi, 10 Okt 2012 00:35:51 +0100

#30 ratio2010

Das glaube ich sofort. Ist es nicht schön als „Nazi“ eine Organisation voll mit Migranten zu leiten und diese beliebig herumschubsen kann ohne das diese das merken. Ihren Mann hat sie auch auf einer Palästina-Demo kennengelernt.

Ist übrigens typisch für solche Leute. Einmal Nazi, einmal Punk, das nächste mal Salafist und Übermorgen wieder etwas anderes. Vater Psychotherapeut, Mutter Sozialpädagogin. Ehe geschieden. Da kann man nicht viel anderes erwarten.

#86 Kommentar von deutscherJohannes am 10. Oktober 2012 00000010 00:39 134982959012Mi, 10 Okt 2012 00:39:50 +0100

Mal ’ne Frage: Wieviele sind „wir“ eigentlich?Die,
die nicht verschwinden wollen mit all dem was
Deutschland/Abendland/Humanismus etc. ausmacht?
Sind das nur ein paar Hanseln, oder formiert sich endlich
was?Muß erst jeder einen kennen, der einen kennt
der beleidigt, bedroht oder Schlimmeres wurde?
Aber bei der Breitseite an falscher oder einseitiger
Information ist es ja auch kein Wunder.

#87 Kommentar von Max Stirner am 10. Oktober 2012 00000010 00:48 134983013512Mi, 10 Okt 2012 00:48:55 +0100

Blüm hat den Begriff Atheismus nicht begriffen, wie viele andere auch.
Kurz: Er bedeutet nichts Absolutes und festgefahrens wie es bei Religionen der Fall ist, sondern ist ein ständiges sich-infrage-stellen, reflektieren, ein ständiges fließen um in den Zustand des Nichtwissen Licht zu bringen. Es ist nichts statischen und hat in der Evolutionstheorie seine einfachste Erklärung. Rationales und Empirisches Wissen ist immer nur ein zeitlweiliger Annäherungswert. Dann begreifen viele auch nicht den Unterschied zwischen Religion und Metaphysik, wie dieser Dummkopf Blüm.
Metaphysik ist quasi abstrakte Rationalität, sie ist ebenfalls ständig im Werden.
Religion statische Ideologie, eine abstrakte Spekulation OHNE jeden Anspruch auf Ratio und Empirie.
Fazit: Wer sich Religionen hingibt soll bitte gleich dem Islamos beitreten, wozu denn halben sachen Freunde. Es ist doch schön wie ein Neandertaler zu denken.

p.S.Die TV-Runde war Werbung für den Islam. Keine Ex-Moslems, etc. eingeladen.

#88 Kommentar von poeton am 10. Oktober 2012 00000010 00:49 134983019712Mi, 10 Okt 2012 00:49:57 +0100

Bei den strenggläubigen Mohammedanern unterscheidet man seit jeher zwischen drei Arten der Frauenhaltung: Badezimmer, Wohnzimmer oder eben besagte und überaus pflegeleichte Stoffkäfighaltung. Letztere scheint übrigens mitnichten ein Verstoß gegen die die Europäische Menschenrechtskonvention (EMRK) zu sein. Über ihre Umsetzung wacht nämlich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg. Und der müsste es doch als erster bemerken, wenn da etwas aus dem Ruder läuft. Mir wird schlecht…!

#89 Kommentar von Galaga am 10. Oktober 2012 00000010 00:52 134983034312Mi, 10 Okt 2012 00:52:23 +0100

Dafür zahle ich GEZ Gebühren??

Um mich derat veraschen und vorführen zu lassen?
Das öffentlich(Islam)rechtliche Fernsehen.

Frau Maischberger weiss schon wann sie schnell die Notbremse ziehen muss bevor sich das „Bettlaken“ mit Sehschlitz selbst um Kopf und Kragen redet.
Da wird doch lieber die Sendezeit mißbraucht um Verschwörungstheroien einer bedauerlich wirkenden Demenzkranken zu debatieren.

Wenn dann doch mal kritisch hinterfragt wird, wird schnell abgeblockt und von der persönlichen Freiheit im „Privaten“ Rahmen gesprochen.

Burka macht Frei und Vielehe befreit uns „Schwanzgesteuerten“ Männer vor Horrenden Kosten die wir sonst im Puff hätten.
Im übrigen ist es doch eine feine Sache wenn die Ehefrauen unterstützung beim kochen, putzen, bügeln usw. haben und dabei auch noch mit ihrer besten Freundin gemeinsam brüten Kann.
Das ist nunmal die natur der Frau und unser guter Freund Mohamett hat das wohlweislich erkannt!

#90 Kommentar von Max Stirner am 10. Oktober 2012 00000010 00:55 134983053412Mi, 10 Okt 2012 00:55:34 +0100

Salafismus interessiert hier nicht. Islam ist Islam.
Und die Moslems (hier im Westen) die relativ locker leben, sind auch keine Moslem,
sondern nur oberflächliche Kulturvertreter, wie die meißten „Christen“.
Nja, logisch irgendwie: Nach der Logig der Natur, folgt auf das „Einfache“ das Komplexe.
Das ist bei „Geisteshaltungen“ nicht anders wie bei der Entwicklung der Arten.
Sollte eigentlich ohne weitere Ausführungen zu verstehen sein.

#91 Kommentar von el ☩ cid am 10. Oktober 2012 00000010 01:23 134983220701Mi, 10 Okt 2012 01:23:27 +0100

Ja ist denn heut‘ schon Fasching?

#92 Kommentar von CH1291 am 10. Oktober 2012 00000010 01:42 134983337301Mi, 10 Okt 2012 01:42:53 +0100

Da muss ich mich ja als Schweizer so toll fremdschämen für diesen Illi-Sack voll von Blödheit. Was denkt die sich, sie werde als Christen-Punk im Sack in der islamischen Welt ernst genommen. Ein willfähriger Trottel ist sie, niemand wird dort jemand respektieren der seine Kultur so oft verleugnet hat. Höchstens als Mittel zum Zweck, Ist Europa islamisiert wird sie kalt gestellt. Dann ist dann nix mehr mir Maischberger Frau Illi.

#93 Kommentar von sicherheithh am 10. Oktober 2012 00000010 02:11 134983506902Mi, 10 Okt 2012 02:11:09 +0100

Die Konvertiten sind die schlimmsten, siehe auch Pierre Vogel etc. – wahrscheinl. ist es die „Schuld“, nicht als Moslem geboren zu sein o.ae. – meist viel radikaler als „normale“ Muslime.

#94 Kommentar von THabermehl am 10. Oktober 2012 00000010 03:07 134983846003Mi, 10 Okt 2012 03:07:40 +0100

Ich weiß schon, warum ich diese Scheiße nicht gucke… Aber zugegeben, ich lese euch…. 😉

#95 Kommentar von Sabra am 10. Oktober 2012 00000010 04:05 134984195104Mi, 10 Okt 2012 04:05:51 +0100

4 Kinder! Das Verhalten der Mutter ist eine massive Gefährdung des Kinds wohl, warum werden da nicht sofort die Kinder heraus geholt. Diese Frau ist eine Gefahr für die Psychische Gesundheit der Kinder!

Wo ist da das Jugendamt wenn man es mal wirklich braucht?

So etwas wird es doch wohl auch in der Schweiz geben!

#96 Kommentar von unlustig am 10. Oktober 2012 00000010 04:59 134984518104Mi, 10 Okt 2012 04:59:41 +0100

Der Schleier gibt ihr ein Gefühl von Freiheit. Dann könnte ich mir ja jetzt eine Bleikugel ans Bein ketten und behaupten, das gäbe mir ein Gefühl von Freiheit. So ein Schwachsinn!

#97 Kommentar von LucioFulci am 10. Oktober 2012 00000010 07:01 134985249507Mi, 10 Okt 2012 07:01:35 +0100

Manchmal hab ich das Gefühl, Maische macht nur eine verblödete Sendung nach der anderen, damit sie anschließend in der „After Show“ Party ihre Lachsschnittchen mit Kaviar fressen kann! Wen interessieren da die Themen?

#98 Kommentar von Kuffarengirl am 10. Oktober 2012 00000010 07:03 134985263007Mi, 10 Okt 2012 07:03:50 +0100

Die Frau hat Angst dass sich jemand an ihr ergötzt.
Ist es Wirklichkeit oder ist es ein Alptraum aus dem ich nicht mehr aufwache.
Ich werde bald sechzig.
Dass ich im Jahr 2012 mitten in Europa so etwas
noch erleben muß ist doch der absolute Horror.
Hat sich die gute Frau auch schon einmal gefragt warum ihr Gott sie so erschaffen hat wie sie ist.
Da muß er sich doch auch bei ihrer Erschaffung ergötzt haben.
Oder hat er dabei die Augen geschlossen und an etwas anderes gedacht?

#99 Kommentar von Buntlaender am 10. Oktober 2012 00000010 07:09 134985295807Mi, 10 Okt 2012 07:09:18 +0100

Das Gefühl von Freiheit? Das hatte wohl der
Gefängnisinsasse in Dänemark auch, als er sich
in eine Burka gehüllt davon stahl.

#100 Kommentar von Paroline am 10. Oktober 2012 00000010 07:10 134985304807Mi, 10 Okt 2012 07:10:48 +0100

Lustig ist ja auch immer wieder der GRUND für den Übertritt zum Islam…

Weil das Christentum nicht ehrlich genug ist, weil man nicht sein ganzes Leben Gott widmet, etc.
Dabei könnten sie doch genauso fundermentale Christen werden, statt zum Islam überzutreten. Sie könnten auch im Christentum jede freie Minute beten und gottgefällig leben. Warum tun sie das nicht? Sie sind SCHWACH. Sie schaffen es eben nur unter starren Regeln und unter Androhung von Strafe.

#101 Kommentar von PSI am 10. Oktober 2012 00000010 07:31 134985431107Mi, 10 Okt 2012 07:31:51 +0100

Die Sendung wäre nicht schlecht gewesen unter dem richtigen Titel: Schweizer Käse!

#102 Kommentar von Simbo am 10. Oktober 2012 00000010 07:37 134985464407Mi, 10 Okt 2012 07:37:24 +0100

#90 Paroline

Weil sie halt als Christin hier in der vorwiegend noch „christlichen“ Welt nicht soviel Aufmerksamkeit bekäme ? Schaut Euch doch mal diese Gestalten an: Nicolas Blanco und den Ehemann von dieser schwarzen Gestalt (auch Konvertit). Für mich alles Menschen mit ausgesprochenen Geltungsbedürfnis. Und weil sie halt das als „Normalos“ nicht auf die Reihe bekommen haben, flüchten sie in etwas bei dem sie auffallen können. Und in Talkshows eingeladen werden.
Man sollte solche Leute als das nehmen was sie sind. Im Prinzip „arme Würstchen“ in einer Ideologie gefangen die ins Steinzeitalter zurückreicht…..
Man sollte denen keine Plattform in Talkshows geben. Man sollte diese Gernegross nicht so wichtig nehmen. Man sollte ihnen auch Handy und alle anderen modernen Errungenschaften wegnehmen. Man sollte sie in ein muslimisches Land zwangsversetzen (sagen wir einmal für ein Jahr) und schauen ob sie dann immer noch so begeistert ihrem Religionswahn frönen…

#103 Kommentar von otto-magnus-imperator am 10. Oktober 2012 00000010 07:47 134985524807Mi, 10 Okt 2012 07:47:28 +0100

Ist denn schon wieder Fasching? 🙂

#104 Kommentar von Simbo am 10. Oktober 2012 00000010 08:20 134985720008Mi, 10 Okt 2012 08:20:00 +0100

Oh….. Paroline,

Ich sehe Du bist jetzt unter #104 zu lesen 😆

#105 Kommentar von Kölschdoc am 10. Oktober 2012 00000010 08:44 134985867808Mi, 10 Okt 2012 08:44:38 +0100

Als Christ war ich höchst verstimmt !

Maischbergers Absicht war wohl bei der Auswahl der Gäste ,jeglichen Glauben in Mißkredit zu bringen und dies ist Ihr perfekt gelungen !

So macht man Glauben und Gläubige gekonnt unmöglich ! Bravo Frau Maischberger !
Joseph Goebbels und Karl Eduard von Schnitzler
hätten es kaum besser gekonnt !

Da war zunächst das Gespenst (meinte meine Frau..ich meinte eher die Pinguin
[20]
) mit ihrem Plädoyer für die Vielweiberei.
Wenn Burkas und solche Meinungen nicht nur für Islam , sondern für Glauben schlechthin stehen ,hat Glauben bei aufgeklärten Menschen in Europa natürlich keine Chance !
„Perfekte “ Wahl Frau Maischberger !

Dann bringt man einen Glaubenszeugen der als Zeuge sowieso heute total unglaubwürdig ist !
Der „Die Renten sind sicher Nobbi“ mit seinem naiven süßen „Piep-piep-piep wir sind doch alle so lieb Christentum !

Dann die kirchenhaß-übersprudelnde völlig emotional ausgetickte Uta Ranke-Heinemann ,deren hektische Papsthaßtiraden eher an das Gebrabbele einer Schizophrenen im Schub erinnerten . Wenn Streit um die Wahrheit
im Glauben so übersprudelnd ,hektisch kaum nachvollziehbar wird ,schalte ich mein Hirn künftig gerne gleich auf „Sofort Abschalten“ wenn das Wort Glaube fällt !

Perfekt gemanagt Frau Maischberger !

Man sieht die absicht und ist verstimmt !

Ist dies die Aufgabe der öffentlich Rechtlichen ?

Warum bringen sie bei so einem Thema nicht einen von Millionen glaubwürdigen Zeugen des Glaubens ,davon gibt es auch viele ,die sich in Shows gut ausdrücken können !
Warum nicht Manfred Lütz ,Hans Conrad Zander ,
Hunderte von Mönchen, Nonnen und Priestern und christlichen wortgewandten normalen Laien , wie du und ich ?

#106 Kommentar von survivor am 10. Oktober 2012 00000010 08:45 134985874608Mi, 10 Okt 2012 08:45:46 +0100

Für solche haltsuchenden Menschen gab es früher die Gruppe Hare Krishna oder die bhagwan-sekte. Oder Scientology, gibt es heute noch.
Aber zur Zeit ist es halt der Islam, da die Gesellschaft total libertinär geworden ist und es keine Tabus gibt, die man brechen kann.

#107 Kommentar von Borgfelde am 10. Oktober 2012 00000010 08:48 134985892308Mi, 10 Okt 2012 08:48:43 +0100

Juden und Muslime loben Beschneidungsgesetz!

Der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime, Aiman Mazyek, sagte, es werde das «entscheidende Signal» ausgesendet, dass jüdisches und muslimisches Leben weiter willkommen sei.

[21]

#108 Kommentar von Milli Gyros am 10. Oktober 2012 00000010 09:00 134985963809Mi, 10 Okt 2012 09:00:38 +0100

Herrlich Dummmensch Frank Elstner!

Zu Beginn der Sendung an die Adresse des Müllsacks: „Ich habe großen Respekt davor, dass Sie Ihre Religion so konsequent ausüben.“

Eine habe Stunde später, als über die Vielehe im Islam gesprochen wird: Elstner ist schwer empört. „Ich nehme das mit dem Respekt zurück, das geht ja nun gar nicht.“

Selten so gelacht über soviel Blödheit …

#109 Kommentar von Platow am 10. Oktober 2012 00000010 09:01 134985971809Mi, 10 Okt 2012 09:01:58 +0100

@#111 survivor

Ja, nur früher wurden die Spinner höchstenfalls zum Psychiater und nicht in Talkshows des öffentlich-rechtliche Fernsehens geschickt.

Ich will für sowas keine GEZ zahlen!!!!

#110 Kommentar von Hedwig am 10. Oktober 2012 00000010 09:10 134986021709Mi, 10 Okt 2012 09:10:17 +0100

Wie fühlt sie sich wohl (und die 4!!! Kinder)so als Zweitfrau und wie geht es wohl den Kindern unter solchen Verhältnissen??
[22]

#111 Kommentar von ventos frigidos am 10. Oktober 2012 00000010 15:34 134988324903Mi, 10 Okt 2012 15:34:09 +0100

Maischberger ist schon immer eine Zumutung gewesen. Ihr permanentes Dazwischengequatsche ist unerträglich. Ihr islamistischer Gast setzte dem Ganzen jedoch die Krone auf. Oh je, wie tief sind wir inzwischen gesunken, dass wir uns bei dieserart Jahrhundertrückentwicklern anbiedern müssen.

#112 Kommentar von rene44 am 10. Oktober 2012 00000010 16:14 134988564804Mi, 10 Okt 2012 16:14:08 +0100

natürlich habe ich mir das nicht angesehen.
Allein die Wahl der Gesprächspartner- was soll DAS denn? Kein Zweifel, was es soll. Bürger verdummen.
Ich denke es klappt auch.

Bin beim Zappen hin und wieder auf den Sender geraten- immer sprach gerade diese Heinemann- Tusse aufgeregt wie ein Huhn über Belanglosigkeiten- irgendwelche Metaphern mit Kindergarten- Niveau-10 Sekunden reichen mir.
UNERTRÄGLICH

#113 Kommentar von otto-magnus-imperator am 10. Oktober 2012 00000010 18:00 134989200106Mi, 10 Okt 2012 18:00:01 +0100

#125 Swisspride

Das sind auch genau die Gründe, weshalb Claudia Roth sich so vehement für das Tragen von Burkas einsetzt.
Jeder Quadratzentimeter, der durch eine Burka Claudias Haut bedeckt, macht sie ansehnlicher! 😉

#114 Kommentar von Thomas_Paine am 10. Oktober 2012 00000010 18:40 134989442706Mi, 10 Okt 2012 18:40:27 +0100

Hier kann man übrigens was über den Gatten dieser Schweizer Schleiertante lesen:

Zionisten sauber erlegt»

Wie extrem sind Schweizer Islamisten?

BERN – Er jubelte früher über explodierte Busse und getötete Juden. Heute ist er Sprecher des Islamischen Zentralrats Schweiz. Wie gefährlich ist der Schaffhauser Qaasim Illi wirklich?

Mehr:

[23]

#115 Kommentar von Selberdenker am 10. Oktober 2012 00000010 19:25 134989712607Mi, 10 Okt 2012 19:25:26 +0100

Irre bei Maischberger

Ja, ich verlinke diesen schönen Text hier beim so bösen PI (die Achse des Guten lässt ja den Pöbel nicht kommentieren):

[24]

Ich hoffe, die Autorin fühlt sich dadurch nicht zu stark zur Distanzierung verpflichtet.

#116 Kommentar von Simbo am 10. Oktober 2012 00000010 19:53 134989878107Mi, 10 Okt 2012 19:53:01 +0100

Übrigens habe ich heute morgen noch etwas vergessen zu schreiben……

Während ihr die Illi bewundern (oder besser gesagt über sie aufregen durftet) hatten wir „hohen “ Besuch aus Brüssel.

Ein lupenreiner Demokrat und Kinderliebhaber (na ratet mal) war im Westschweizer Fernsehen zu bestaunen. In der Sendung „Infraroge“ auf RTS 1 wollte er der Schweiz die Demokratie erklären :mrgreen:
Aber hoppla: Einer seiner Kontrahenten war Oskar Freysinger 😆 Und dem kann man beileibe nicht vormachen, dass ein Esel ein Huhn ist (nur als Beispiel)

Und ja, ihr habt richtig geraten.

Es war Cohn-Bandit (Bandit heisst der mei mir und nicht anders)

#117 Kommentar von survivor am 10. Oktober 2012 00000010 20:58 134990268908Mi, 10 Okt 2012 20:58:09 +0100

#136 Simbo (10. Okt 2012 19:53)

Ich liebe Euren Oskar Freysinger.
Ich wollte wir hätten auch so einen charismatischen Typ.

#118 Kommentar von TVLadyMilena am 11. Oktober 2012 00000010 12:03 134995700312Do, 11 Okt 2012 12:03:23 +0100

Mir fällt ein, da gibt es soch diese Sendung „Frauentausch“ Das wäre doch mal was für diese Schweizer Schleiereule und die deutsche Dummhühner die glauben eine Burka tragen zu müssen. Ab für – mindestens – ein 1/4 Jahr z.B nach Afghanistan auf Land irgenwo im hintersten Waziristan zu einem alten Bock. Dieser Schock wäre wahrscheinlich bestens geiegnet um am Ende sagen zu können „Als gheilt entlassen“. Wenn nicht eine Schleiereule weniger – ist nicht schade drum – und dafür eine afghanische Frau die sich nach Freiheit sehnt zu uns hier her in Zivilisation

#119 Kommentar von Selberdenker am 11. Oktober 2012 00000010 13:34 134996249601Do, 11 Okt 2012 13:34:56 +0100

Erg. zu Selberdenker (10. Okt 2012 19:25)

Ich muß mich berichtigen. Der Beitrag bei achgut ist zwar herrlich polemisch, bringt aber die Diskussion auch nicht weiter. Klar ist in der Sendung auch viel Mist geredet worden und gerade der Umgang mit dem Menschen im Frauensack hatte tatsächlich etwas von Realsatire.
Trotzdem gab es mehr Ansätze von Tiefgang in metaphysischen und theologischen Fragen, als in vorangegangenen Sendungen.
Ich würde mir nur noch etwas mehr kritischen Sachverstand wünschen, der an wichtigen Stellen für mehr Klarheit sorgt. Warum müssen eigentlich immer die gleichen Menschen im GEZ-TV zu Wort kommen?

#120 Kommentar von Helveti am 11. Oktober 2012 00000010 21:28 134999091409Do, 11 Okt 2012 21:28:34 +0100

Keine gute Werbung für unser Erziehungssystem.