In Frankreich leben bekanntlich mehr Muslime als in Deutschland. Umso bedeutsamer sollte der Blick über den Tellerrand sein. Wir sollten genau hinschauen, in welchem Stadium der Verzweiflung dort die Kritiker der Islamkuscherei bereits angekommen sind. Hierzu hat PI-Leser ImNamenunsererKinder den unten stehenden Artikel von Christine Tasin (Foto) des französischen Blogs Risposte-Laique übersetzt. Ein paar probate Lösungen, um die muslimischen Aggressionen zu beenden.

Ich berichtete heute Morgen von Ereignissen, die zeigten, dass immer mehr Orte den Nicht-Muslimen verwehrt werden und vom Erstaunen der Patrioten angesichts der scheinbaren Verunsicherung der Polizei und der Justiz. Ich hätte natürlich auch von den der Republik verlorenen Gebieten sprechen können, diesen Vierteln, wo die Polizeikräfte nicht mehr das Recht haben, dort einzudringen, wo Notärzte sich von Sicherheitskräften begleiten lassen müssen, um Leben zu retten, wo Busfahrer und Feuerwehrleute mit Steinen beworfen werden…

Aber was macht die Regierung?

Abgesehen von verurteilen, bedauern, ins Leere drohen …NICHTS.

Es scheint schwierig zu sein oder gar unmöglich. Oder gar…

Wenn man sieht, mit welcher Leichtigkeit man Millionen von Rauchern von einem Tag auf den anderen aufgenötigt hat, das Rauchen an öffentlichen Orten zu unterlassen, hätten wir da nicht auch die Möglichkeiten, bei ein paar tausend Soldaten des Islams durchzusetzen, dass sie ihren Niqab ablegen? Anderes Beispiel.

Wenn man sieht, mit welcher Leichtigkeit man Millionen von Autofahrern das Tragen des Sicherheitsgurtes aufgenötigt hat, das Einhalten der vorgeschriebenen Geschwindigkeit, den Kauf eines Alkoholtests und ähnliches, hätten wir nicht auch die Möglichkeit, bei ein paar tausend Salafisten unser Gesetz durchzusetzen? Anderes Beispiel.

Wenn man betrachtet, mit welcher Leichtigkeit man 60 Millionen Franzosen die Negation ihrer Wahl von 2005 aufgezwungen hat, hätten wir da nicht die Möglichkeiten, ein paar Millionen Muslimen den Respekt unserer Tradition und unserer Werte abzunötigen? Anderes Beispiel.

Kurz gesagt, wenn Frankreich wegen des Islam verwahrlost, unter anderen europäischen und globalen Scherzen, die den Islam dazu benutzen, um uns verschwinden zu lassen, dann geschieht das, weil unsere Führerinnen und Führer das seit langer Zeit so wollen.

Wir haben bereits im April 2011 Vorschläge gemacht, die, wenn sie denn ohne Rücksicht auf Verluste angewendet worden wären, dazu beigetragen hätten, die Situation geradezuziehen, bevor sie ganz verzweifelt wird. Es hätte genügt, unser Recht anzuwenden, in voller Härte.

Gegenwärtig sind die Dinge noch schlimmer und schwieriger geworden, aber wir haben noch die Möglichkeit, die Situation mit einigen signalwirksamen Maßnahmen zu wenden, die unverzüglich umgesetzt werden müssen:

– Salafisten möchten die Scharia in Frankreich anwenden? Das ist ganz einfach, Salafismus verbieten, Ausweisung ausländischer Salafisten, Verurteilung französischer Salafisten und Schließung der salafistischen Moscheen.

– Muslime wollen Nicht-Muslimen ihre Stadtteile verbieten? Das ist einfach. Schließung aller Moscheen und Einberufung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses für das, was in diesen Moscheen gelehrt wird und über die Rolle der Imame gewisser Moscheen für die Entwicklung des anti-französischen Hasses, anti-nicht-muslimisch, anti-weiß.

– Aufstände entstehen als Reaktion auf diese Maßnahmen? Man schickt die Armee und die Wasserwerfer oder mehr, falls notwendig.

– Muslime möchten ihre Frauen dazu zwingen, sich zu verschleiern? Man verbietet das Kopftuchtragen an allen öffentlichen Orten, man beruhigt die Aufstände, die daraufhin losbrechen mit Wasserwerfern, Ausweisung aus Frankreich und sogar durch Exil im Ausland für Franzosen, die sich daran beteiligen.

Grundlegend, oder? Aber Tocard der Erste ist viel zu verängstigt und den Interessen des Auslands verschrieben. Er wird warten, bis die Situation aussichtslos ist und seine Stelle aufgeben, indem er das Volk das Recht in die eigene Hand nehmen lässt. Man könnte sagen, sie wünschen den Bürgerkrieg.

Wenn sie nicht bald die oben empfohlenen Maßnahmen anwenden, werden sie ihn haben, und zwar bald. Wir sind keine Rinder, die zur Schlachtbank geführt werden. Wir wollen nicht zusehen, wie unsere Töchter beleidigt und angegriffen werden. Wir wollen nicht zusehen, wie unsere Söhne beleidigt, angegriffen und getötet werden. Wir wollen nicht zusehen, wie Wein und Wurst von unseren Märkten, aus unseren Vierteln verjagt werden.

Wenn die Clique Hollande nicht den kleinen Finger bewegt, zwingt er die Patrioten dazu, die Dinge für die Reconquista selbst in die Hand zu nehmen. Nicolas Dupont-Aignan hat sie bereits vorgewarnt. Wir warnen sie vor. Werden sie bis zum Schluss taub sein?

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Super Ansätze der Franzosen, aber……..wenn WIR in Deutschland wieder Wasserwerfer und Gummiknüppel gegen aufständige verbotene totalitäre Systeme einsetzen sind wir wieder die Dummen weil= NAHTZI !
    obwohl? gegen Castor und Wackersdorf oder S21 gehts ja anscheinend auch?! wo ist jetzt mein Denkfehler ? ^^

  2. Wenn es den Franzosen zu BUNT wird, legen die los. Die haben Streikkultur und legen das ganze Land lahm wenn es sein muss.
    Der Michel ist da leidensfähiger.
    Aber auch nicht unbegrenzt.
    Wenn es hier zu BUNT wird, wird auch der Michel losstürmen, dann jedoch richtig.
    Ich glaube kaum das es dann ein halten gibt.
    Deutsche Gründlichkeit, wie es so heisst.
    Davor haben die Verbrecher von Politikdarstellern und ihre Lakeien Angst und ändern doch nichts.
    Bürgerkriege werden in absehbarer Zeit überall in Europa losbrechen.
    Das sind ganz unruhige Zeiten auf die wir zugesteuert werden.
    Mir ist jedenfalls bange.

  3. Wenn man sieht, mit welcher Leichtigkeit man Millionen von Rauchern von einem Tag auf den anderen aufgenötigt hat, das Rauchen an öffentlichen Orten zu unterlassen, hätten wir da nicht auch die Möglichkeiten, bei ein paar tausend Soldaten des Islams durchzusetzen, dass sie ihren Niqab ablegen?

    Ich liebe dieses Beispiel!

  4. Die beschriebenen Maßnahmen sind nichts anderes als die konsequente und angemessene Reaktion eines Rechtsstattes auf einen Angriff auf seine Grundfeste.

    Wenn die europäischen Demokratien nicht mehr willens und in der Lage sind, ihre Fundamente / die rechtsstaatlichen Prinzipien / fundamentale Menschenrechte gegen eine radikal-rassistische Minderheit zu verteidigen, gibt es nur eins:

    Abwahl!

    Wenn bei den Wahlen immer die gleichen Appeaser, Beschöniger und Islamkriecher gewählt werden, geht es dem Volk noch nicht schlecht genug.

    Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

  5. Der Witz ist: Man setzt nichts durch, weil man (= der Staat) die Strafzettel am Ende selbst bezahlen muss, da doch gerade jene Kulturbereicherer, die sich einen Dreck um Regeln und Gesetze scheren, vom Staat alimentiert werden.

  6. Eine couragierte Person, diese Christine Tasin, mal schauen, ob es den Franzosen gelingt, eine Anti-Islam-Demo auf die Beine zu stellen, ohne dass man sie automatisch ins rechtsextreme Lager schieben kann – oder wird die Demo verboten? Einiges deutet darauf hin:

    Marche contre de Fascisme Islamiste 10 novembre 14 h à Paris – „Für Meinungsfreiheit – Gegen das Delikt Blasphemie – Gegen Gewalt – Gegen Totalitarismus“:

    http://christinetasin.over-blog.fr/

  7. Inzwischen ist es doch allgemein bekannt, daß die Saudis mit ihren Petrodollars alles tun, um den Islam in der ganzen Welt zu verbreiten.

    Wenn unser Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière in einer Talkrunde – ab 54:09 – behauptet:

    Saudi Arabien ist ein wichtiges Land im Kampf gegen den Terrorismus. Saudi Arabien hat uns in vielen Fällen im Kampf gegen den Terrorismus geholfen!

    dann ist doch was faul an der Sache! Aber keiner traut sich, die Wahrheit zu sagen und die reale Gefahr zu benennen. Anstatt Drohungen und Erpressungen zurückzuweisen, machen sich unsere Politiker lieber in die Hose und kuschen.

    http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/maybrit-illner/2942124/24393920/ac2fcd/Hass-auf-den–Westen.html

  8. Erstaunlich, dass die Franzosen so wenig gegen die angesprochenen Probleme unternehmen. Dort sollte es doch keine Nazikeule geben?
    Es gibt zwar einige Wähler, die Front National wählen, aber auf die Regierung hat es keinen bedeutenden Einfluss.
    http://www.frontnational.com/
    Sie warten wohl alle bis die Extremisten im Lande die Mehrheit haben?

  9. Bei uns in Deutschland werden dagegen von der Regierung Nägel mit Köpfen gemacht! Im Deutschlandfunk kündigte der Moderator heute einen Beitrag zum neuen Gesetzentwurf zur Beschneidung von Jungen so an:

    ‚Vergleichsweise schnell ging ein Gesetzentwurf über die Bühne, der die Beschneidung von muslimischen und jüdischen Jungen neu regeln soll.‘

    Wenn also die Mohammedaner rufen, dann springen unsere Politiker, so gehört sich das! Die Gefahr, dass uns der Euro um die Ohren fliegt, die tägliche Gewalt auf unseren Straßen, die Verarmung großer Teile der Bevölkerung trotz guter Konjunktur – das muss alles warten und hat Zeit, wenn unsere mohammedanischen Mit“bürger“ etwas zu meckern haben.

  10. Die halbe Nation mokiert sich hinter vorgehaltender Hand über muslimische Macho-Jungs und die vielen „Was-guckst-du-Momente“.
    Selbst in roten Rathäusern haben manche Leute (meist Frauen) erkannt, wie frauenverachtend der Islam ist.

    Aber dann gehen die Schafe 2013 ihren Metzger wieder selber wählen und die Rot-Rot-Grüne oder Rot-Rot-Orangene Mischpoke wird sich unter InterNationalsozialist
    Peer Steinbrück 4 Jahre lang maximal austoben und den verfilzt-postenschachernden Arbeitskollegen in der Messer-, Sozial-, Integrations- und Medizinbranche
    ein Geschenk nach dem anderen machen und zwar auf Kosten der gewaltfrei und streitschlichtend erzogenen Steuerzahler

    Wenn es Anschläge in Deutschland gibt wird nicht einer einzigen Frau mit Kopftuch das Tuch heruntergerissen werden wie in Frankreich, sondern die hiesigen Moslems,
    die echte Muslime sind und daher den Unterschied zwischen den „harten“ Suren aus Medina und den „weichen“ aus der Anfangszeit in Mekka kennen, werden die Anschläge als D-Day verstehen und erst Recht gnadenlos den Dschihad auf die Straßen tragen so wie in Duisburg Marxloh und Berlin Neukölln. http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=67500

    Je mehr ich darüber nachdenke, desdo motivierter bin ich, am Wochenende unterwegs zu sein und für Pro Deutschland Flyer in die Briefkästen zu werfen.

    Hildesheimer

  11. Wie man diese beenden kann? Gar nicht, denn das unterbelichtete Volk aus diesen Ländern ist so aufgewachsen, das einzigste was wirkt: Sozialleistungen streichen, aber dazu kacken sich unsere rot/grünen Doppelmoralisten in aller öffentlichkeit in die Buxe.

  12. Die Franzosen haben in der Vergangenheit bewiesen, daß sie nicht eine solche willfährige Hammelherde wie die Deutschen sind. Die kennen das Wort Protest noch und scheuen sich auch nicht, selbigen anzuwenden. Ich hoffe, daß die Initialzündung von Frankreich ausgeht, wo die Zustände mittlerweile so katastrophal sind, daß es zwangsläufig eskalieren muß.

  13. @Hildesheimer
    Ich verstehe es auch nicht. Aber die Medien spielen eben eine wichtige Rolle, und die stellen alles Islamkritische in die rechte Ecke. Und die Leute sind überwiegend so blöd und glauben es.
    Vielleicht ändert sich das eines Tages. Ich habe früher auch mal die Grünen gewählt. Nach dem 5. körperlichen, südländischen Angriff auf mich, bin ich dann aber zur Erkenntnis gekommen, dass wir eine andere Zuwanderung brauchen und keine Kuscheljustiz.

  14. Der Leidensdruck auf die Menschen in Deutschland ist noch nicht groß genug, um einen anderen Umgang mit dem Islam mehrheitlich durchzusetzen. Es wird abgewartet bis es nur noch den langen schweren und auch hässlichen Weg gibt, um wieder in Frieden und Freiheit leben zu können.

  15. OT

    Henry Kissinger und die amerikanischen Nachrichtendienste unterstützen eine »Welt ohne Israel«
    Kevin Barrett

    Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad wurde in den westlichen Medien heftigst kritisiert, weil er es gewagt hatte, sich »eine Welt ohne Israel« vorzustellen. Neuesten Meldungen zufolge stimmen Henry Kissinger und 16 amerikanische Nachrichtendienste darin überein, dass es Israel in naher Zukunft nicht mehr geben könnte. Die New York Post zitiert Kissinger mit den Worten: »In zehn Jahren gibt es kein Israel mehr.«
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kevin-barrett/henry-kissinger-und-die-amerikanischen-nachrichtendienste-unterstuetzen-eine-welt-ohne-israel-.html

  16. „Werden sie bis zum Schluss taub sein?“

    10:1 sie werden.

    Aber wie bekommt man respektable Menschenmassen dazu auf die Strassen?

    1. Der stetig steigende Kesseldruck. Dafür sorgen Korannazis und „Anti“fazis schon selber. Allah sei Dunk!!

    2. Mehr Offlinewerbung!!!

  17. #11 Hallo Stuttgarter , das selbe habe ich auch gerade gedacht. Sie schreibt sogar, daß sich Europa „abschafft“.

    Was ist dann wohl der gemeinsame Grund? Der Schuld-Kult der europäischen Linken!

    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt???

  18. Ein Blick nach Frankreich lohnt sich immer. Da geht es noch bunter zu und her. Da gibt es ganze Gebiete, die als muslimisches Gebiet bezeichnet werden können. Neben der oben angegebenen Seite kann ich noch die Seite http://www.fdesouche.com/ empfehlen, die auch viele gute Berichte bringt. Der Staat wäre in der Lage, die Situation wieder zu entschärfen, aber er greift nicht durch.

  19. Das sind diese Massnahmen, die ich schon seit langem für richtig und notwendig halte. Frankreich soll es uns vormachen. Ich hoffe, dass wir es dann nachmachen.

  20. #24 RDX (04. Okt 2012 22:03)
    „Ein Blick nach Frankreich lohnt sich immer. Da geht es noch bunter zu und her. Da gibt es ganze Gebiete, die als muslimisches Gebiet bezeichnet werden können.“
    ——————————————

    Liste der No go areas in Frankreich(720):

    http://sig.ville.gouv.fr/Atlas/ZUS/

  21. Und natürlich auch in Deutschand:

    Mord an Lotto-Oma: Prozess beginnt
    Ein Brüderpaar ist angeklagt. Beide gemeinsam sollen die 76-jährige Frau in ihrem Laden an der Rothenburger Straße überfallen und dann getötet haben.

    Wenn ich es richtig verstanden habe handelt es sich bei den Brüdern um algerische Moslems!

    Multi-Kulti ist halt für wehrlose und alte Frauen extrem tödlich!

    http://www.mittelbayerische.de/region/neumarkt/artikel/mord-an-lotto-oma-prozess-beginnt/835743/mord-an-lotto-oma-prozess-beginnt.html

  22. Sehr schön! Klare Worte, klare Ansage! Genau das müssen wir unserer Politclique ebenfalls sagen. Wir haben sogar noch einen Vorteil… wir haben Artikel 20 Abs. 4 GG

  23. Man hätte Saddam Hussein damals machen lassen sollen. Nach Kuweit hätte der sich Saudi Arabien einverleibt und Ruhe wäre gewesen.

  24. Auch passend zum Thema für die die des Englischen mächtig sind:

    There are areas in France which no longer belong to the French State. The French government calls them by the euphemism Zones Urbaines Sensibles, or in English: Sensitive Urban Zones, or in plain English: No-Go Zones, or in even plainer English: Muslim areas.

    Back in 2006 there were more than 750 of them throughout France with a government map detailing them so that if you were stupid enough to want to be raped, tortured or killed all you had to do was visit one of the areas listed.

    Some of my readers may recall that in my article When is Too Many Muslims? we noted that:

    When Muslims reach 10% of the population, they will increase lawlessness as a means of complaint about their conditions (Paris — car burnings, etc.). Any non-Muslim action that offends Islam will result in uprisings and threats (Amsterdam — Mohammed cartoons).

    Of course, this is not just a French problem; countries with more than 2 or 3 percent of their population Muslim have no-go zones. They’re easy to spot: areas where police, fire, rescue, medical or government agents fear to enter because they are simply too violent and dangerous. That’s right – too dangerous for even the police.

    Eventually when there are enough of these Islamic mini-states, Muslims take total control of the entire country. This has happened to many countries in the past that were once non-Muslim. The following Muslim-majority countries once had Muslim minorities: Egypt, Persia, Afghanistan, Iraq, Turkey, Indonesia, Nigeria, Sudan, Algeria, Morocco, Malaysia, Uzbekistan, Syria, Kazakhstan, Niger, Burkina Faso, Mali, Senegal, Tunisia, Guinea, Somalia, Azerbaijan, Tajikistan, Sierra Leone, Libya, Jordan, Kyrgyzstan, Turkmenistan, Chad, Lebanon, Albania, Mauritania, Kosovo, The Gambia, Comoros, Djibouti, and the Maldives.

    Look at this video, it won’t be long before France becomes a Muslim nation.

    Update 27 May 2011 – YouTube video no longer available, but I have a copy for you to download here.

    Seht euch UNBEDINGT auch das Video dazu an:
    http://plancksconstant.org/blog1/videos/CBN-News-Europes-multiculturalism-leading-to-civil-war.flv
    Wurde auf Youtube gelöscht aber es gibt eine Sicherung!!

  25. es ist nicht so, dass das Volk die Probleme nicht sieht, aber es wählt immer wieder ihren rot-grünen Schlächter, weil sie mangels Alternative noch gar nicht erkannt haben, dass er der Schlächter ist.

    Es wird schlicht verkannt, dass die Linken die Ursache des Problems sind.

    Das Volk ist so getrimmt auf Gutmensch-wählen, dass es weiter wie 50cm nicht denken kann und stattdessen eine Lösung von den Linken erhofft, nach dem Motto:
    Die Linken „werden schon dafür sorgen, dass unhaltbare Zustände geändert“ werden.

    Wir werden sehen, bei der nächsten BT Wahl: Linke gewinnen. Wer denn sonst??? Auf dem Wahlzettel sind doch nur Linke, die anderen sind gänzlich unbekannt.

    Sollte ich mich irren und die Wahlen anders ausfallen, gehe ich soweit zu behaupten, dass es genügend Möglichkeiten gibt, solche auch zu manipulieren.

    Angesichts der vorhandenen kriminellen Energie und der Machtbesessenheit sehe ich keinen Anlass, eine Manipulation auszuschließen.

  26. mit welcher Leichtigkeit man 60 Millionen Franzosen die Negation ihrer Wahl von 2005 aufgezwungen hat

    WIE BITTE?

    Wer hat die Franzosen „aufgezwungen“???

    SIE WOLLEN ES!!!

    Sonst hätte nicht Hollande gewonnen, sonst hätte man das Geschwätz von Sarkozy nicht hingenommen, SONDERN gehandelt:

    Demonstrationen, die Sicherheit der Bürger in die eigene Hand nehmen, Proteste gegen die Verhüllung, Proteste gegen die Autoverbrenner in den Vororten, etc.

  27. Ja, aber….ist das nicht ein klein Bisschen radikal, darüberhinaus ein Ausdruck zu geringer Willkommenskultur und überhaupt Volksverhetzung?

    😀 😀 😀

    So in etwa stell ich mir den Umgang mit dieser verfassungfeindlichen Ideologie auch vor.

Comments are closed.