- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Bremen: Türke verprügelt Polizei und kommt frei

[1]In Bremen hat jetzt ein türkischer Intensivtäter bei einer Kontrolle zwei Polizisten verprügelt. Einer der Beamten erlitt Knochenbrüche, der andere ist mit Schürfwunden und Hämatomen übersät, beide sind seitdem dienstunfähig. Wer jetzt allerdings denkt, klarer Fall – der brutale Schläger wird sogleich von der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt, sieht sich getäuscht.

BILD [2] berichtet:

Blumenthal – Was muss in Bremen passieren, bis ein Gewaltverbrecher weggesperrt wird?

Ein Fall aus Bremen-Nord erschüttert das Vertrauen der Deutschen Polizeigewerkschaft in die Justiz.

Samstagnacht in der Gösper Straße. Durch mehrere Vorgärten schleicht ein junger Mann?(20). Anwohner rufen die Polizei. Zwei Beamte?(39, 43) stellen ihn ein paar Meter weiter.

Plötzlich dreht der Festgenommene durch. Brutal schlägt er auf die Beamten ein. Polizeisprecher Nils Matthiesen: „Das Pfefferspray zeigte bei ihm kaum Wirkung. Wie wild ging er auf die Einsatzkräfte los.“

Verstärkung kam – dann die Festnahme. Die beiden Beamten wurden verletzt, sind dienstunfähig. Einer mit Knochenbrüchen, der andere ist mit Schürfwunden und Hämatomen übersät.

Doch der brutale Täter darf durch Bremen laufen! Die Staatsanwaltschaft lehnte ab, ihn dem Haftrichter vorzuführen. Wenige Stunden nach der Prügelei konnte er die Wache verlassen.

Dabei ist der türkischstämmige Bremer sattsam bekannt. Er soll nach BILD-Informationen 2008 wegen Beteiligung an einem Tötungsdelikt verurteilt worden sein, 42 Straftaten auf dem Buckel haben.

Der Vize-Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft Andreas Koziol (34) ist empört: „Das ist ein Skandal! In Niedersachsen wird schärfer durchgegriffen. In Bremen gilt es nach unseren Beobachtungen ja noch nicht mal als strafverschärfend, wenn Beamte von den Tätern attackiert werden.“

Kritik auch von der CDU. Innenexperte Wilhelm Hinners: „Unverständlich, dass man den Täter einfach laufen ließ. Diesen Fall bringe ich in der Innendeputation zur Sprache. Senator Mäurer muss sich äußern.“

Wer sich bei SPD-Innensenator Ulrich Mäurer, über dessen Eskapaden wir schon des öfteren berichtet [3] haben, über den aktuellen Fall informieren möchte, schreibe an:

» ulrich.maeurer@inneres.bremen.de [4]

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Bremen: Türke verprügelt Polizei und kommt frei"

#1 Kommentar von geissboeckchen am 5. November 2012 00000011 12:49 135211978812Mo, 05 Nov 2012 12:49:48 +0100

Wenn´s ein Deutscher gewesen wäre, der wäre weggesperrt worden..

#2 Kommentar von nomore am 5. November 2012 00000011 12:49 135211979412Mo, 05 Nov 2012 12:49:54 +0100

Wer den Moschenbau erlaubt – gestattet die Islamisierung des Landes. Da tritt ja nun täglich mehr ein.
Das Erschreckende ist nicht die seltsame Figur Merkel’s (die Frau ohne Eigenschaften-alternativlos), sondern wie kein einziger Politiker es noch wagt, Protest dagegen einzulegen, also den gesunden Menschenverstand anzuwenden.
Das Ergebnis – kennt hier jeder!

#3 Kommentar von Schwabe20 am 5. November 2012 00000011 12:51 135211988112Mo, 05 Nov 2012 12:51:21 +0100

Unfassbar! In den Staaten hätten sie den Kerl abgeknallt! Und was geschicht hier? Mich würde es auch nicht mehr wundern wenn er dann von der Wache mit der schwarzen S-Klasse nach Hause gebracht wird und noch 2000 Euro Schmerzensgeld wegen der unfairen Behandlung auf der Wache bekommen hätte.

Was soll das? Die Deutsche Justiz ist ein Witz, lächerlich, irgendwann in nicht all zu ferner zukunft wird nur noch Selbstjustiz ein Ausweg sein!

#4 Kommentar von Nuernberger am 5. November 2012 00000011 12:52 135211994212Mo, 05 Nov 2012 12:52:22 +0100

Noch Fragen – Nein !

#5 Kommentar von quarksilber am 5. November 2012 00000011 12:53 135212001212Mo, 05 Nov 2012 12:53:32 +0100

Man könnte meinen, daß der dadurch erzielte Lerneffekt sehr wohl beabsichtigt, wenn nicht mindestens begrüßt, wird!

#6 Kommentar von Katzenklo am 5. November 2012 00000011 12:54 135212008612Mo, 05 Nov 2012 12:54:46 +0100

Noch einer: [14]

Also der greift Polizisten an, indem er versucht das Treppenhaus mit 5 l Benzin anzuzünden und wird wieder auf freien Fuss gelassen, um sich in seine Heimat (Phillipinen) absetzen zu können.

#7 Kommentar von Bernd Baumgras am 5. November 2012 00000011 12:55 135212014712Mo, 05 Nov 2012 12:55:47 +0100

Da können die Polizeibeamten aber heilfroh sein, dass dieser Jugendliche nicht auch verletzt wurde. Das hätte ein Verfahren mit schonungsloser Aufklärung gegeben. Die Gutmenschen wären Amok gelaufen.

#8 Kommentar von Thomas_Paine am 5. November 2012 00000011 12:56 135212017112Mo, 05 Nov 2012 12:56:11 +0100

Ist das nicht schon an der Grenze zur Rechtsbeugung?

Aber die Bremer Justiz fährt anscheinend einen „Verbotsirrtum“-Kurs à la Winfried Hassemer – natürlich nur gegenüber Migranten.

Wenn der Täter ein „Biodeutscher“ gewesen wäre, säße er vermutlich schon lange ein!

Und wer muss für diese verfluchte deutsche Justiz buchstäblich die Knochen hinhalten? Die deutschen Polizisten. Für 1600,- Euro netto im Monat.

#9 Kommentar von Blitz am 5. November 2012 00000011 12:57 135212027512Mo, 05 Nov 2012 12:57:55 +0100

Einerseits wieder ein übler Fall der fast schon als gewöhnlich zu bezeichnen ist.

Andererseits genau das, was die Menschen vielleicht wieder etwas näher ans „Aufwachen“ bringt.

Leider ist meiner Meinung nach nur noch der Ruf nach „mehr“ Ungerechtigkeit, „mehr“ Ausländerkriminalität, „mehr“ Inländerfeidlichkeit und „mehr“ Behördenwillkür dahingehend zielführend, dass dann vielleicht die Bevölkerung erwacht und ihre Rechte zurückerkämpft.

#10 Kommentar von Poli Tick am 5. November 2012 00000011 12:59 135212038812Mo, 05 Nov 2012 12:59:48 +0100

Polizei – der Watschenmann der Nation.
Selbst die Exekutive, für die der „Staat“ eine besondere Fürsorgepflicht hat, wird politisch verheizt.

#11 Kommentar von Abu Iblis am 5. November 2012 00000011 13:00 135212040801Mo, 05 Nov 2012 13:00:08 +0100

Nun erzähle keiner, dass die ganze Sache kein System hätte: Jetzt wird sogar den Polizisten klargemacht, dass sie gegen die Migrantengewalt keine Chance haben!

OT:
Im PI-Beitrag [15]
wollten ja #10 yam850 (03. Nov 2012 19:37) & #11 Issaan (03. Nov 2012 19:39) unbedingt die Facebookseite persönlich in Augenschein nehmen, auf der das Foto gepostet wurde.

Was wäre einfacher, als Palestinian Media Watch mal um die Links zu bitten?

Voila:

Hi, here is the link to the photo on the Facebook page:
[16]

Here is the link to the Facebook page itself:
[17]

#12 Kommentar von Midsummer am 5. November 2012 00000011 13:01 135212047201Mo, 05 Nov 2012 13:01:12 +0100

Wieder ein skandalöser Fall, der zeigt, dass die Dritte Gewalt (Justiz) nicht mehr funktioniert, da sie vermutlich in Seilschaften mit unserer Politikkaste und diversen Wirtschaftslobbyisten und anderen Interessengruppen verstrickt ist.

#13 Kommentar von TheDentist am 5. November 2012 00000011 13:02 135212052901Mo, 05 Nov 2012 13:02:09 +0100

Aber wenn ein deutscher Soldat im Krieg in Afghanistan einen Schuss abfeuert,ja dann wird die Staatsanwaltschaft plötzlich sehr rührig.
Schließlich könnte ja eine zukünftige Fachkraft verletzt werden!
Deutsche Soldaten,Polizeibeamte,Bürger?Sind doch eh alle Faschisten und wenn sie zu Schaden kommen,ist das so etwas wie eine gerechte Strafe!

#14 Kommentar von Eduard am 5. November 2012 00000011 13:03 135212059801Mo, 05 Nov 2012 13:03:18 +0100

Er soll nach BILD-Informationen 2008 wegen Beteiligung an einem Tötungsdelikt verurteilt worden sein, 42 Straftaten auf dem Buckel haben.

Wahrscheinlich hat ihn der 68er Richter deshalb gedroht und eine Verwarnung ausgesprochen und er ist deshalb in seiner Psyche geschädigt. Man müßte ihm unbedingt eine finanzielle Entschädigung gewähren.

#15 Kommentar von k am 5. November 2012 00000011 13:03 135212061201Mo, 05 Nov 2012 13:03:32 +0100

Wie soll der Bürger vertrauen haben, dass ihn die Polizei gegen die ausufernde Kriminalität der Migraten schützt, wenn die Polizisten sich nicht einmal selbst getgen solche Täter zu wehren wagen?

Der Justizskandal ist nicht, dass der Angreifer frei ist, sondern dass er eine solche Attacke überlebt hat.

Unsere Polizei ist zur Komikertruppe im Migrantenstadel verkommen.

#16 Kommentar von Powerboy am 5. November 2012 00000011 13:03 135212062901Mo, 05 Nov 2012 13:03:49 +0100

So etwas nennt man schicht und einfach:

Migrantenbonus!

Aber was soll man bei dieser gutmenschenlichen rotgrünen Zwei-Klassen-Justiz auch anderes erwarten!

Die Menschen in Bremen bekommen das was sie gewählt haben und die Moslems einen Freischein auch die Polizei der minderwertigen und unreinen Ungläubigen straffrei anzugreifen!

Ich habe da kein Mitleid!

#17 Kommentar von Tess am 5. November 2012 00000011 13:05 135212071701Mo, 05 Nov 2012 13:05:17 +0100

Was bekommen Polizisten bitte für eine miserable Nahkampfausbildung, dass zwei Beamte keinen 20-jährigen überwältigen können?
Ich will hier nicht die Schuld des Angreifers in Frage stellen, aber ziemlich peinlich ist es schon.
Pfefferspray? Da bekommt man im Krav Maga aber wirksameres beigebracht. Sollten die Polizeiausbilder mal drüber nachdenken.
Dass der Typ frei rumläuft wundert doch keinen mehr, oder?

#18 Kommentar von sirius am 5. November 2012 00000011 13:05 135212074201Mo, 05 Nov 2012 13:05:42 +0100

Wartet ab wenn erst der Mohammedanismus via „Staatsvertrag“ eingebürgert worden ist und die Scharia mehr oder weniger offen durchgesetzt wird! Dann wird die Polizei bestraft. Schliesslich wollte der liebe Türke nur die Dhimmi-Steuer einziehen.
In der wievielten Generation ist der Straftäter eigentlich?

#19 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 13:06 135212080901Mo, 05 Nov 2012 13:06:49 +0100

würde mich nicht wundern, wenn in Bremen deren degenerierte schwarzrotgrüne Elite dem Türken die Ehrenbürgerschaft des Dre..lochs Bremen verleiht. Irgendeinen dieser wertlosen linken Integratoinspreise bekommt der Türke bestimmt. Und nicht vergessen liebe Bremer, eine Straße nach dem Türken zu umzubennen!

#20 Kommentar von jobo am 5. November 2012 00000011 13:08 135212089901Mo, 05 Nov 2012 13:08:19 +0100

Hallo,
wer solche Polizeibeamte einstellt sollte auch nichts anderes von diesen Versagern erwarten.
Wenn zwei Polizeibeamte, die repräsentieren unseren Rechtsstaat, sich von einem jungen Mann so verprügeln lassen das sie Dienstunfähig sind, die sollte umgehend aus dem Dienst entfernt werden.

#21 Kommentar von Thomas_Paine am 5. November 2012 00000011 13:08 135212092801Mo, 05 Nov 2012 13:08:48 +0100

#11 Powerboy

Die Menschen in Bremen bekommen
das was sie gewählt haben und die Moslems einen Freischein auch die Polizei der minderwertigen und unreinen Ungläubigen straffrei anzugreifen!

Naja, Richter und Staatsanwälte werden ja nicht gewählt, sondern sind nur Recht und Gesetz verpflichtet.

#22 Kommentar von AlfonsVIII am 5. November 2012 00000011 13:09 135212096001Mo, 05 Nov 2012 13:09:20 +0100

Die Bremer werden trotzdem wieder Rot-Grün wählen, für noch mehr Bereicherung 🙁

#23 Kommentar von RDX am 5. November 2012 00000011 13:09 135212097401Mo, 05 Nov 2012 13:09:34 +0100

ER musste sicher viel Rassismus erleben…

#24 Kommentar von Thomas_Paine am 5. November 2012 00000011 13:12 135212112101Mo, 05 Nov 2012 13:12:01 +0100

Und übrigens: Ich halte es nach wie vor für möglich, dass Richterin Kirsten Heisig von Migranten ermordet wurde, aus Rache für ihr hartes Durchgreifen als Richterin, und dass dies aus Gründen der „Political Correctness“ von den deutschen Behörden nachträglich als „Selbstmord“ hingestellt wurde, damit kein schlechtes Licht auf Migranten fällt und um soziale Unruhen zu vermeiden, wie nach der Ermordung von Theo van Gogh 2004.

#25 Kommentar von Powerboy am 5. November 2012 00000011 13:12 135212113301Mo, 05 Nov 2012 13:12:13 +0100

#8 Blitz (05. Nov 2012 12:57)

Den Bremern geht es noch viel zu gut. Den sonst hätten sie nicht zu fast 70 Prozent Rot-Rot-Grün gewählt. Die oppositionellen „Bürger in Wut“ haben ja nur 4 Prozent erhalten.

Wir brauchen noch viel mehr moslemische Schläger und Tot-Treter auf unseren Straßen. Und hoffentlich erwischt es auch mal einen rotgrünen Gutmenschen persönlich oder wenigsten Bekannte oder Freunde von ihm. Erst dann setzt bei diesen rotgrünen Realitätsverweigerer ein Umdenkprozess ein.

Vorher leider nicht.

#26 Kommentar von munumu07 am 5. November 2012 00000011 13:13 135212122801Mo, 05 Nov 2012 13:13:48 +0100

Wenn eine hochgradig verbrecherische Politik auf ein pervers-kriminelles Justizsystem trifft,
dann gibt es „Überraschungen“ am laufenden Band.
Die aus der Vergangenheit bekannten fürchterlichen und schrecklichen Juristen sind wieder unter uns.
Sie haben uns unter anderem die
Intensivtäter beschert, deren Opfer einfach einkalkuliert, verharmlost und negiert werden.
Das alles dient dem Einschüchtern und Ausdünnen der Steuerkartoffel.

#27 Kommentar von Powerboy am 5. November 2012 00000011 13:18 135212152401Mo, 05 Nov 2012 13:18:44 +0100

#16 Thomas_Paine (05. Nov 2012 13:08)

Naja, Richter und Staatsanwälte werden ja nicht gewählt, sondern sind nur Recht und Gesetz verpflichtet.

Das stimmt so nicht. Richter und Staatsanwälte werden rotgrüne Gutmenschen-Politiker ernannt. Und es werden nur solche verbeamtet, die die rotgrüne Ideologie verinnerlicht haben.

Und das erklärt auch solche krasse Fehlurteile und auch die milde Bestrafung von mordenden oder schwerkriminellen, brutalen Moslems durch unsere Zwei-Klassen-Justiz, die zwischen einheimische und moslemische Täter unterscheidet!

#28 Kommentar von Powerboy am 5. November 2012 00000011 13:22 135212173501Mo, 05 Nov 2012 13:22:15 +0100

#22 Korrektur: …werden von rotgrüne Gutmenschen-Politiker ernannt.

#29 Kommentar von nairobi2020 am 5. November 2012 00000011 13:22 135212176401Mo, 05 Nov 2012 13:22:44 +0100

da kannst nur noch den Kopf schütteln, bei 42 Vorstrafen und Tötungsdelikt bekommt ein Bio-Deutscher längst die Sicherungsverwahrung.

Bio-Deutsche haben schon nach dem 6. Laden-Diebstahl (kein Raub) die Sicherungsverwahrung bekommen…

Ich erinnere nur an einen bekannten Rechtsanwalt, der für die Holocaustleugnung 12 Jahre einsitzen muss….

Diese Mohammedaner dürfen sich alles erlauben…

#30 Kommentar von r2d2 am 5. November 2012 00000011 13:24 135212187901Mo, 05 Nov 2012 13:24:39 +0100

Wie man sieht hat die Justiz NICHTS aus Jonny K. gelernt.
Weiterhin werden Gewaltverbrecher mit Samthandschuhen angefasst und freigelassen damit diese auf schnellsten Wege einen BIO-Deutschen das Lebenslicht ausblasen können.

Aber der Polizei gönne ich es.
Gegen Bio-Deutsche geben sie sich immer aufgeplustert und behandeln dich wie Dreck.
Sie verweigern Pro Geleitschutz gegen Gewaltverbrecher, erteilen Pro ein Verbot Passanten anzusprechen, reißen Israelfahnen runter und fordern Türkischunterricht in Kindergärten.
1000 bis an die Zähne bewaffnete Ledernacken fahren die auf, wenn es gegen die Hells Angels geht….aber gegen die Miris kann(oder will) die angeblich nichts tun.

#31 Kommentar von crohde01 am 5. November 2012 00000011 13:26 135212201901Mo, 05 Nov 2012 13:26:59 +0100

Deutsche Richter „kungeln“ – umgehen zugunsten des „Guten“ die Gesetze – schlimm

[18]

#32 Kommentar von Drohnenpilot am 5. November 2012 00000011 13:28 135212209001Mo, 05 Nov 2012 13:28:10 +0100

Das sehen die Bremer Bürger sicher nicht so eng. Sie haben ja Rot gewählt. Sie wollen es ja so.

Es ist sicher eine kulturrelle/gesellschaftliche Bereicherung ihres Alltags.
Davon werden sie sicher noch mehr erfahren.

#33 Kommentar von Esper Media Analysis am 5. November 2012 00000011 13:31 135212231001Mo, 05 Nov 2012 13:31:50 +0100

Vielleicht haben die ein Platzproblem in Bremen und lassen deshalb lieber laufen.

Stade macht dicht und die noch nicht fertig gestellte JVA in Vörde ist ja auch schon ab Mitte Mai 2013 ausgebucht.

[19]

#34 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 13:34 135212245401Mo, 05 Nov 2012 13:34:14 +0100

#15 jobo

die Polizisten werden ja seit Jahrzehnten extra so ausgesucht, dann werden sie in der Ausbildung in Richtung totaler Deeskalation, Toleranz und Respekt gehirngewaschen. Den Rest besorgen die Medien, die sofort gegen jeden deutschen Polizisten loshetzen der es wagt gegen brutale Immigranten härter durchzugreifen. Und schon haste einen auf rotgrün-multikutiislam koniditionierten u. domestizierten Polizisten. Der wehrt sich dann nicht einmal gegen einen Immigraten, wenn der ihn totschlägt. Und so verhält sich mittlerweile auch das ganze deutsche Volk!

Übrigens geht es Rettungssanitätern und freiwilligen Feuerwehrleuten auch nicht mehr besser, wenn sie in Immigranten NOGO-Areas zum Einsatz müssen. Die Deutschen sollten der schäbigen Elite und ihrem degenerierten Staatswesen die Brocken vor die Füße werfen. Ich kann echt nicht mehr verstehen, warum überhaupt noch einer in der Freiwilligen Feuerwehr ist. Als Deutcher riskierst du da deine Gesundheit und dein Leben und bekommst kein Geld dafür. Und mit dem eingesparten Geld siedelt der Staat BRD dann immer mehr von der Sorte an, die dich dann im Einsatz auch noch blöd anpöbeln. Und dann darf man sich nach dem Einsatz auch noch als Nazi beschimpfen lassen, weil man angeblich zu langsam gefahren ist weil es bei Ausländern gebrannt hat. Und wenn ein freiwilliger Feuerwehrmann im Einsatz umgekommt, wird heute garantiert keine Straße nach ihm umbenannt.

#35 Kommentar von weanabua1683 am 5. November 2012 00000011 13:35 135212250301Mo, 05 Nov 2012 13:35:03 +0100

Dass Bremer Polizisten sich von einem Mosslem verprügeln lassen, unfassbar!
Die haben doch bei der Polizei alle Möglichkmkeiten zur körperlichen Ertüchtigung und zum Erlernen der effektiven Selbstverteidigung. Wird denn in Bremen neben der Wehrhaftigkeit auch das survival-Training von oben her verboten?
Bitte, Gesetzesvertreter, privat trainieren und Geist und Seele sauber halten.

#36 Kommentar von sommerwind am 5. November 2012 00000011 13:35 135212251201Mo, 05 Nov 2012 13:35:12 +0100

die zwei Polizisten sollen froh und dankbar sein, daß sie noch am Leben sind und sich nicht wegen den lächerlichen Knochenbrüchen und den paar blauen Flecken und Blutergüssen beschweren.
Außerdem sollen die es in Zukunft unterlassen, unschuldige, in der Nacht herumirrende Passanten zu belästgen. Das gehört sich nicht, hoffentlich haben die’s jetzt mal kapiert.

#37 Kommentar von g.witter am 5. November 2012 00000011 13:37 135212265401Mo, 05 Nov 2012 13:37:34 +0100

Pfefferspray?
Lustig, damit können sie ihr Essen würzen, oder ihrem Nachbarn.

Jeder Polizist lacht über die deutsche Polizei.
Sie verkommen wahrlich zu Lachnummern!

Politisch ist es so gewollt!

Auf der anderen Seite kann ich sie verstehen, wenn sie zu Rechtsextremen werden. Bei solchen Arschl+#*ern.

In Amerika oder Türkei gäbe es das NICHT!!!!!!

Mit freihetlichen Grüßen
g.witter

#38 Kommentar von john3.16 am 5. November 2012 00000011 13:38 135212269901Mo, 05 Nov 2012 13:38:19 +0100

Ob die beiden Polizisten auch der NSU angehören? Das hat der Türke bestimmt gewusst und diesen Rassisten erstmal aufs Maul gehauen. Und die 68er-Richter haben das genauso gesehen! Wer will da noch gegen ank(l)otzen?

Aber eine Frage ist doch noch stellen – zu den gestrigen Aufmärschen gegen Rächtz: Warum darf der linksfaschistische Mob oder Block – wie früher die Nazis in schwarze Uniformen gekleidet – vermummt „demonstrieren“. Das ist doch nach dem Gesetz verboten! Trotzdem schreitet die Polizei nicht ein und nimmt keinen von diesen Rechtsbrechern und Linkschaoten fest.

#39 Kommentar von vokabelsender am 5. November 2012 00000011 13:38 135212272101Mo, 05 Nov 2012 13:38:41 +0100

#15 jobo

Wenn zwei Polizeibeamte, die repräsentieren unseren Rechtsstaat, sich von einem jungen Mann so verprügeln lassen das sie Dienstunfähig sind, die sollte umgehend aus dem Dienst entfernt werden.
—————————-
Das war auch mein erster gedanke.
Das kann alles nicht wahr sein. Und es ist nicht das erste mal, dass die polizisten unfähig sind, sich solcher lumpen zu erwehren.

Aber vielleicht muss das alles noch viel öfter passieren, bis die polizei selbst einen aufstand probt.

Allerdings sind sie bei den sogenannten rechten nicht so zimperlich. Da schlagen sie schon mal zu oder lassen im kasten schwitzen. Vorbeugend, versteht sich. Da brauchen sie auch keine untersuchung gegen sich fürchten.

#40 Kommentar von Heimat am 5. November 2012 00000011 13:39 135212279501Mo, 05 Nov 2012 13:39:55 +0100

Was kommen die Polizisten auch dazu, einen türkischer Intensivtäter zu kontrollieren. Das ist ja purer Rassismus, absolut diskriminierend und total rääächtzzz.

#41 Kommentar von TomcatK am 5. November 2012 00000011 13:40 135212283101Mo, 05 Nov 2012 13:40:31 +0100

@ #16 Thomas_Paine

„Naja, Richter und Staatsanwälte werden ja nicht gewählt, sondern sind nur Recht und Gesetz verpflichtet.“

You made my day! 🙂

Willkommen in der naiven Bunterepublik! Und jetzt wachen wir mal gaaaaaaanzlangsam auf! 😉

#42 Kommentar von SidFK am 5. November 2012 00000011 13:41 135212288501Mo, 05 Nov 2012 13:41:25 +0100

Gibt es in Bremen nicht den berüchtigten Miri-Clan? Da ist man schon voreingenommen was südländisch aussieht.

#43 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 5. November 2012 00000011 13:46 135212316701Mo, 05 Nov 2012 13:46:07 +0100

#19 Thomas_Paine (05. Nov 2012 13:12)

Und übrigens: Ich halte es nach wie vor für möglich, dass Richterin Kirsten Heisig von Migranten ermordet wurde

—————-

Da stehen Sie nun wirklich nicht alleine.Genau wie dieses Konstrukt „NSU“, wo kleinkrimminelle mit teilweise,wie wir jetzt wissen,ausländischen Wurzeln, uns als mordlüsternde, deutschnationale Untergrundarmee verkauft wird,und deren bestehen nach einem Jahr noch(insgeheim) bejubelt wird,zwar(offiziell) negativ ,aber als (konstruiertes)willkommendes Erziehungsmittel und Unterdrückungsmittel dieses Staates allemal!!!

#44 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 13:55 135212370201Mo, 05 Nov 2012 13:55:02 +0100

#27 weanabua1683

Demestizierung und Konditionierung haben dazu geführt, dass der Deutsche sich lieber totschlagen läßt, als dass er sich gegen Immigranten wehrt. Sozusagen will der Deutsche lieber als Gutmensch sterben, als sich zu wehren und als böser Rassisten-Deutscher dazustehen. Eine andere Erklärung fällt mir jedenfalls nicht mehr ein. Was wäre denn passiert wenn die Polizisten sich gewehrt hätten, und der Herr Immigrant hätte ein paar blaue Flecken abbekommen? Die gesamten linksliberalen Hetz-Medien hätten sich auf die Polizisten gestürzt und ihnen eine rassistische Gesinnung unterstellt. Riesendemos von Antifa, über Kirchenvertreter den Gewerkschaften usw. hätten gegen Rassismus demonstriert usw..

Schau mal hier, Caritas jammert rum, wir bösen deutschen würden zu wenig für Immigranten tun:

Caritas mahnt humanen Umgang mit Asylbewerbern an
[20]

#45 Kommentar von Gourmet am 5. November 2012 00000011 13:55 135212372101Mo, 05 Nov 2012 13:55:21 +0100

Als das Land noch deutsch war hieß es:

„Die Polizei, Dein Freund und Helfer.“ heute in Doitschelan gilt für die neuen Herren: „Die Polizei, dein Prügelknabe und Sandsack.“

Eigentlich ist diese Entwicklung nur konsequent. Wieso sollte eine immer weiter fortschreitende Entrechtung der Deutschen deutsche Polizisten verschonen? Schade nur, daß unsere Polizisten derartige Auswüchse nicht zur Reflektion ihres Weltbildes und ihrer Wahlentscheidung nutzen, sondern allenfalls noch versuchen, sich an kultivierten deutschen Parksündern abzureagieren (völlig gefahrlos) anstatt gegen die wirklichen Ursachen ihrer Frustration – und der Zerstörung der Zukunft ihrer Kinder – vorzugehen.

#46 Kommentar von pellworm am 5. November 2012 00000011 13:55 135212373501Mo, 05 Nov 2012 13:55:35 +0100

Einige PIler sollten nicht so eine große Klappe haben . Der Polizeibeamte muß nach dem Gesetz immer den “ Grundsatz der Verhältnismäßigkeit “ beachten . Es gibt Ausführungsbestimmungen über den “ Unmittelbaren Zwang “ , die sind eine Wissenschaft für sich . Die Politik ist gefordert die Gesetze und Ausführungsbestimmungen der heutigen Zeit anzupassen . Sie verdienen unsere Verachtung und nicht die Polizeibeamten und Vollzugsbeamten die jeden Tag ihren Kopf für uns herhalten .

#47 Kommentar von HendriK. am 5. November 2012 00000011 13:56 135212377101Mo, 05 Nov 2012 13:56:11 +0100

Was sollen wir tun, wenn schon unsere Polizisten verprügelt werden ? Es ist doch nicht mehr hinnehmbar. Und der Altersschnitt der Polizisten steigt. Es gehen auch mehr in Rente. Wie soll eigentlich die Sicherheit (höchste Aufgabe des Staates) in unseren Städten in der Zukunft gewährleistet werden ?
Und wie kann es sein, dass Pfefferspray nichts nutzte ? Ich bin jetzt dafür sogenannte Teaser (in USA üblich) bei solchen widerspenstigen Klientel auch bei uns anzuwenden !!!

#48 Kommentar von DerHinweiser am 5. November 2012 00000011 13:59 135212397501Mo, 05 Nov 2012 13:59:35 +0100

Bremen ist das letzte Drecksland/Stadt !

Nur Assis und Dumme wohnen noch dort.

Wahrscheinlich müssen die Beamten erst mal zum Deeskalationskurs. Die sind dem armen Schläger nicht demütig genug angegangen!?

Ein absoluter Skandal. Eigentlich unvorstellbar wenn die Story so stimmt.

***Geht es ein wenig differenzierter? Mod.***

#49 Kommentar von Toytone am 5. November 2012 00000011 14:00 135212403802Mo, 05 Nov 2012 14:00:38 +0100

A propos Bremen: man liest hier leider nichts mehr über die „Bürger in Wut“…?!

#50 Kommentar von Wachsames Auge am 5. November 2012 00000011 14:03 135212419902Mo, 05 Nov 2012 14:03:19 +0100

Da fällt einem auf den ersten Blick nur ein: Unfassbar, unglaublich.

#51 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 14:05 135212431202Mo, 05 Nov 2012 14:05:12 +0100

#40 Heimat

warte mal ab, bald werden Politiker, Integrationsbeauftrage, Islamvertreter und die anderer üblichen Verdächtigen die Lösungs „mehr Immigranten-Polizisten“ (d.h. dann natürlich, hauptsächlich mehr türkisch-islamische Polizisten) dem deutschen Volk vorschlagen. Denn wie sagte einst eine türkische Landesministerin aus dem deutschen deutschen Norden, die Herren Immigranten haben Probleme mit „fremden“ (deutschen) Autoritäten. Die Lösung wird sein, dass eine islamische Religionspolizei die hoheitlichen Aufgaben übernimmt. Diese Polizei kann dann ja im Rahmen der Amtshilfe in Saudi-Arabien ausgebildet werden. So tief wie das deutsche Volk gesunken its, und so degeneriert wie die heutigen Deutschen sind, gäbe es in Bremen nicht den geringsten Widerstand gegen so eine Lösung.

#52 Kommentar von Bastet am 5. November 2012 00000011 14:06 135212440502Mo, 05 Nov 2012 14:06:45 +0100

Der Ortsamtsleiter von Bremen -Blumenthal ( Hochburg der Ausländerkriminalität ) P. Nowak ,SPD ( ! ) forderte unlängst in den Medien, dass es die Möglichkeit geben muß, ausländische Intensivtäter auszuweisen.

Es ging um einen 18 – jährigen Roma, der bereits in seinen jungen Jahren über 100 Straftaten vorweisen kann. Hier forderte Nowak die Ausweisung samt Eltern des Bereicherers, da hier ganz offensichtlich die Erziehung vollkommen versagt hat.

Wie erwartet kam es zu einem entrüsteten Aufschrei der Politkollegen und natürlich auch aus seiner SPD.
Es würde mich nicht wundern, wenn man ihm nahelegt, sein Amt niederzulegen, da er ja offensichtlich rassistische Gedanken hat.

Der Mann hat sehr, sehr vielen Bremern aus der Seele gesprochen.

Die Ausweisung derart krimineller Subjekte kann und darf kein Tabuthema sein !

Aber, wie meine Vorredner bereits sagten, die Bremer wollen es nicht anders !

#53 Kommentar von 76227 am 5. November 2012 00000011 14:07 135212445502Mo, 05 Nov 2012 14:07:35 +0100

„Senator Mäurer muss sich äußern.“

Ist DER immer noch da?

#54 Kommentar von Freya- am 5. November 2012 00000011 14:11 135212468502Mo, 05 Nov 2012 14:11:25 +0100

Israel-Bashing von der übelsten Sorte

Israelische Soldaten lassen Palästinenser verbluten

[21]

#55 Kommentar von Schüfeli am 5. November 2012 00000011 14:11 135212471202Mo, 05 Nov 2012 14:11:52 +0100

#9 Midsummer (05. Nov 2012 13:01)

Wieder ein skandalöser Fall, der zeigt, dass die Dritte Gewalt (Justiz) nicht mehr funktioniert, da sie vermutlich in Seilschaften mit unserer Politikkaste und diversen Wirtschaftslobbyisten und anderen Interessengruppen verstrickt ist.

Das ist keine Justiz mehr.
Das sind Verbrecher, die andere Verbrecher schützen.

#56 Kommentar von Freya- am 5. November 2012 00000011 14:12 135212477702Mo, 05 Nov 2012 14:12:57 +0100

Kommentarbereich offline gestellt.

Neutral schrieb: am 5. November 2012 um 11:53:05

(209) (60) no comment
@sigio, würden die ganzen Medien nicht in israelischer Hand sein, dann würden viel viel mehr solche Nachrichten auftauchen, das weißt du auch !
Kommentar melden

Kaffeetasse schrieb: am 5. November 2012 um 11:33:37
(415) (62) Israel verstösst gegen geltendes Kriegsrecht
Israel hätte den deutlich gekennzeichneten Krankenwagen lt. international geltenden Kriegsrecht zum Verletzten lassen MÜSSEN! Dass Israel geltende internationale Vorschriften/Gesetze, etc..gelinde gesagt sehr oft nach eigenem Geschmack auslegt ist bekannt und macht den Staat offen gesagt nicht gerade beliebter in der übrigen Welt.

#57 Kommentar von poeton am 5. November 2012 00000011 14:13 135212478702Mo, 05 Nov 2012 14:13:07 +0100

Immerhin darf die BILD-ZEITUNG über so einen Fall noch berichten.

#58 Kommentar von Bundeshorst am 5. November 2012 00000011 14:13 135212482102Mo, 05 Nov 2012 14:13:41 +0100

Und in Frankfurt ist Pierre Vogel mit seinem DAWA-Verein wieder aufgetaucht und hat die Polizei verarscht:

[22]

Die Salafisten sind wieder da

Islamische Hardliner missionieren erneut in Frankfurt und verteilen den Koran – Polizei schreitet ein

Monatelang war es in Frankfurt still um die Salafisten. Jetzt haben sich die islamischen Hardliner zurückgemeldet: Prediger Pierre Vogel und die Gruppe DawaFfm missionierten auf der Zeil. Eine Koranaktion wurde von der Polizei gestoppt.

#59 Kommentar von moeke am 5. November 2012 00000011 14:13 135212483402Mo, 05 Nov 2012 14:13:54 +0100

Warum schleicht der Kerl nachts durch die Vorgärten?
Kleiner Einbruch gefällig?
Und jeder Türkenbengel ist im stande 2 Polizisten zu verprügeln!
Ist das nur in Bremen so? Wenn das in ganz Deutschland so ist, dann hat man doch andere Polizisten nötig! Oder regiert in Bremen der Miri-Clan?

#60 Kommentar von schmibrn am 5. November 2012 00000011 14:14 135212484802Mo, 05 Nov 2012 14:14:08 +0100

Ist der Kulurbereicherer, der Rentenzahler, der Zukunftsicherer Deutschlands, der gut integrierte junge Mann mit all seiner Freundlichkeit etwa durch die Bullenschweine verletzt worden? Wir sollten den Einsatz des Sprays sowie eine anständige Zahlung aus Steuermitteln gründlich prüfen. Der Steuermichel soll es schon spüren, wenn einem armen jungen Mann aus einem islamischen = friedlichen Land hier Gewalt durch den Staat (also durch uns) widerfährt. Die persönliche Entschuldigung der beiden Polizisten die ausländerfeindlich gehandelt haben ist eine Selbstverständlichkeit. Suspendierung nicht ausgeschlossen

Ein großes Kompliment an die Justizbeamten.
Sie haben den Schutz der neuen Herrenmenschen wieder einmal hervorragend praktiziert.

Wie sagten hier schon einige:
Die Justiz ist die Hure der Politik.

#61 Kommentar von daycruiser2003 am 5. November 2012 00000011 14:17 135212505102Mo, 05 Nov 2012 14:17:31 +0100

Jeder bekommt das was er gewählt hat. Auch die Bremer.

War bestimmt wieder nur ein Einzelfall.

In diesem Zusammenhang stelle ich noch mal die Frage, ob wer von euch weiß, was mit „Einzelfälle.net“ los ist und seit wann man für den Besuch der Website bezahlen soll?

Hat man den „Laden“ gekauft?

#62 Kommentar von felixhenn am 5. November 2012 00000011 14:17 135212506802Mo, 05 Nov 2012 14:17:48 +0100

Haben die Bremer Polizisten keine Schusswaffen mehr?

#63 Kommentar von pidding am 5. November 2012 00000011 14:19 135212517202Mo, 05 Nov 2012 14:19:32 +0100

so werden polizisten demotiviert.

#64 Kommentar von Schüfeli am 5. November 2012 00000011 14:21 135212526902Mo, 05 Nov 2012 14:21:09 +0100

Dabei ist der türkischstämmige Bremer sattsam bekannt. Er soll nach BILD-Informationen 2008 wegen Beteiligung an einem Tötungsdelikt verurteilt worden sein, 42 Straftaten auf dem Buckel haben.

In der Bunten Republik gibt man dem Schläger gerne auch 43. Chance.

Interessant ist, wann ist es endlich Schluss.
Bei „Mehmet“ aus München, der ausgewiesen wurde, war es erst nach 62 Straftaten (wenn ich mich nicht irre).
Es kann aber sein, dass in tiefroten Bremen die Geduld unendlich ist.

Was muss in Bremen passieren, bis ein Gewaltverbrecher weggesperrt wird?

Wenn SPD-Innensenator Ulrich Mäurer krankenhausreif geprügelt wird, dann vielleicht (aber keinesfalls sicher).

#65 Kommentar von Judisk am 5. November 2012 00000011 14:22 135212534602Mo, 05 Nov 2012 14:22:26 +0100

Plötzlich dreht der Festgenommene durch

Das Pfefferspray zeigte bei ihm kaum Wirkung

Wie wild ging er auf die Einsatzkräfte los

Immer wieder die gleiche Beobachtungen.

Macht nicht Tilidin euphorisch, enthemmt und steigert die Aggressivität?

#66 Kommentar von Don Quichote am 5. November 2012 00000011 14:23 135212541702Mo, 05 Nov 2012 14:23:37 +0100

@ #43 Heinrich Seidelbast (05. Nov 2012 13:46)

#19 Thomas_Paine (05. Nov 2012 13:12)

Und übrigens: Ich halte es nach wie vor für möglich, dass Richterin Kirsten Heisig von Migranten ermordet wurde

Ich halte es nicht nur für möglich, ich halte es für erwiesen!

Die ganze Berichterstattung über diesen Fall war eine Verschleierungsaktion!

#67 Kommentar von jobo am 5. November 2012 00000011 14:27 135212564702Mo, 05 Nov 2012 14:27:27 +0100

Hallo,
der Meinung das die Richterin Kirsten Heiseig ermordert wurde der kann ich mich „alternativlos“ anschließen.Das ist für mich so sicher wie das Armen in der Kirche. Eiene Frau die mitten im Leben steht mit zwei minderjähreigen Töchter hängt sich nicht in einem Baum in luftiger Höhe auf. Ein Suchhund der Polizei findet das Opfer nicht als es unter dem Baum war!!
Ein ausgebildeter Suchhund findet da noch Spuren wo es eigentlich keine mehr geben kann. Er verfolg über die Autobahn von Haltern in Westfahlen den Täter bis nach Dortmund. Das sind mal eben so um die 20 Kilometer über stark befahrene Strasse.
Für wie bescheuert hält man den Bürger eigentlich. Scheinbar hat die Gehirnwäsche durch die Medien doch schon starke Wirkung erzielt.

#68 Kommentar von otto-magnus-imperator am 5. November 2012 00000011 14:30 135212585202Mo, 05 Nov 2012 14:30:52 +0100

#35 weanabua1683 (05. Nov 2012 13:35)
Dass Bremer Polizisten sich von einem Mosslem verprügeln lassen, unfassbar!
Die haben doch bei der Polizei alle Möglichkeiten zur körperlichen Ertüchtigung und zum Erlernen der effektiven Selbstverteidigung.
—————————————

Das verstehhe ich auch nicht!
Die Polizisten waren immerhin zu zweit!

Besser wäre eine Meldung wie folgt gewesen:

Ein muslimischer Intensivtäter wird in flagranti von 2 Polizisten beim Stehlen ertappt und gestellt.
Dabei drehte er durch und leistete erheblichen Widerstand.
Der junge Türke Ali O. (20) wurde dabei mit Gummiknüppeln erheblich verletzt.
Er liegt z. Zt. im Krankenhaus. Danach erwartet ihn ein Schnellverfahren vor Gericht mit anschließender Abschiebung in seine anatolische Heimat.
Es ist der bereits der 20. Fall dieser Art in Bremen im laufe dieses Jahres!
Den beiden Polizeibeamten erwartet eine lobende Anerkennung durch den Bremer Bürgermeister sowie eine Urkunde plus 1000 € in Bar für besondere Verdienste.

So und nicht anders muss eine Meldung zu einem derartigem Fall aussehen! 😉

#69 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 14:33 135212598002Mo, 05 Nov 2012 14:33:00 +0100

#49 Bastet

Der Mann hat sehr, sehr vielen Bremern aus der Seele gesprochen.“

Das ist leider Wunschdenken von dir, solchem Wunschdenken bin ich früher auch erlegen. Die bittere Wahrheit ist doch, dass alle 4 Jahre schwarzrotgrüne Parteien gewählt werden, und Politiker wie Timke in Bremen läßt der dämliche deutsche Wähler im Regen stehen. Timke denkt wahrscheinlich auch so wie du, und wundert sich dann, warum er nicht gewählt wird. Wieviele Bremer haben Timke bei der letzten Wahl gewählt, 3-4%?

#70 Kommentar von von Starhemberg 1683 am 5. November 2012 00000011 14:33 135212602402Mo, 05 Nov 2012 14:33:44 +0100

Die beiden Polizisten waren wohl unbewaffnet?

Aber auch zwei unbewaffnete deutsche Polizisten sollten mit einem einzelnen Osmanen fertig werden. Da fängt der Skandal schon an.

#71 Kommentar von norbert.gehrig am 5. November 2012 00000011 14:35 135212615802Mo, 05 Nov 2012 14:35:58 +0100

Aufkleber auf Ermittlungsakten der Polizeistation Gelnhausen/Hessen auf Ermittlungsakten gegen Verdächtige mit Migrationshintergrund:

„Achtung.Ausländerschutzbestimmungen beachten!

In Leuchtfarbe.

Noch Fragen?

#72 Kommentar von wolaufensie am 5. November 2012 00000011 14:36 135212619802Mo, 05 Nov 2012 14:36:38 +0100

Wer immer SPD/Grün_Innen/SED oder gar nicht wählt, wählt damit eben auch immer
[23]. Kurz : Scharia .

#73 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 14:40 135212645302Mo, 05 Nov 2012 14:40:53 +0100

#62 jobo

20 Kilometer, ein hannoverscher Schweißhund jagt der Spur auch bis Wladiwostok hinterher ohne zu ruhen. 😉 Und ja Heisig wurde ermordet, und die Elite weiß das, und kehrt es unter den Teppich.

#74 Kommentar von nicht die mama am 5. November 2012 00000011 14:46 135212681202Mo, 05 Nov 2012 14:46:52 +0100

Kann es sein, dass die Justiz mit ehemaligen Jurastudenten besetzt wird, die in ihren linksextremen Studivereinen gelernt haben, dass es gut ist, „Bullen“ zu klatschen, „Spiesser“ zu verachten und „den Staat“ als „faschistisch“ abzulehnen?

Nein?

Dann ist das sicher nur Zufall, dass solche Migranten™

Dabei ist der türkischstämmige Bremer sattsam bekannt. Er soll nach BILD-Informationen 2008 wegen Beteiligung an einem Tötungsdelikt verurteilt worden sein, 42 Straftaten auf dem Buckel haben.

wieder und wieder auf „die Spiesser“, „den Staat“ und auf „die Bullen“ losgelassen werden.

„Die dürfen das, die sind so.“

#75 Kommentar von Babieca am 5. November 2012 00000011 14:47 135212684002Mo, 05 Nov 2012 14:47:20 +0100

Die nie benannten Kosten der mohammedanischen Einwanderung: Jetzt schützen Deutsche diese tollwütigen Selbstjustiz-Blutrache-Sippen (Pflicht zur Blutrache im Koran), die überhaupt nicht auf die Idee kommen, ihr asoziales Verhalten mal zu beenden, schon vor sich selber:

[24]

#76 Kommentar von Bastet am 5. November 2012 00000011 14:47 135212686002Mo, 05 Nov 2012 14:47:40 +0100

@BePe

Ganz so ist es nicht ! Wenn man mit den Leuten spricht, bricht aus vielen die Wut über dieses unsägliche Politik in Bremen heraus.
Geht es aber ans Wählen,dann wird SPD gewählt, weil “ ja schon Opa immer die SPD gewählt hat “ und man selber keinen blassen Schimmer hat, wofür diese Partei heute steht.

Es ist in vielen Fällen Dummheit und Dummheit gehört bestraft.

#77 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 14:50 135212705902Mo, 05 Nov 2012 14:50:59 +0100

#69 von Starhemberg 1683

Die Polizisten können nichts dafür. Die Deutschen von heute werden doch vom schwarz-rot-grünen Gesinnungsstaat zum Opfer erzogen! Das fängt im Kindergarten an, und zieht sich hinein bis in die Polizeiausbildung. Der von den Eliten geplante Vielvölkerstaat Buntland kann doch nur funktionieren, wenn das Mehrheitsvolk (also das deutsche Volk) sich freiwillig den neuen Herren als Opfer unterwirft und seine Heimat preisgibt, ansonsten hätte es längst einen Volksaufstand der Deutschen gegeben. Willige Opfer wehren sich aber nicht, noch nicht einmal an der Wahlurne.

#78 Kommentar von Karl Eduard am 5. November 2012 00000011 14:51 135212706202Mo, 05 Nov 2012 14:51:02 +0100

@wolaufensie

Wer immer SPD/Grün_Innen/SED oder gar nicht wählt, wählt damit eben auch immer
SPD/Grün_Innen/SED-Justiz . Kurz : Scharia .

Spaßvogel. Nenne mir eine demokratische Partei unter der nicht so gesauwirtschaftet wird. Die man alternativ wählen könnte. Das Phänomen der Intensivtäter erstreckt sich über das ganze Land und ebenso die Praxis, den Migrantenbonus zu verteilen. Ob also jemand diese Leute wählt oder gar nicht wählt, ist völlig schnuppe. Wenn jemand gar nicht wählt, hat der zumindest begriffen, daß es keine Wahl mehr gibt, unter den Programmen und somit auch keine Hoffnung auf einen anderen politischen Kurs. Wahl heißt ja, es würden Alternativen bestehen. Also Senf oder Ketchup. Vanille oder Erdbeer. Aber in der CDU ist zu 90 % Prozent SPD drin und zu 100 % GRÜNE.

#79 Kommentar von Babieca am 5. November 2012 00000011 14:51 135212709402Mo, 05 Nov 2012 14:51:34 +0100

Übrigens heißt der islamisch beschlossene Mord durch Familienrat schon wieder verschleiernd „Familiendrama“. Hier die Hintergründe:

[25]

Diese koranische Mörderei der beteiligten Familien reicht in diesem Fall von der Türkei über die Niederlande bis nach Holland. Diese Berserker stoppen keine Grenzen und keine Justizsysteme anderer Länder. Ihr Allahrecht auf Mord geht immer vor.

#80 Kommentar von Sarkast am 5. November 2012 00000011 14:52 135212717802Mo, 05 Nov 2012 14:52:58 +0100

Das ist Bremen. Das Schmiergeld der Miris steht über dem deutschen Gesetz…bei denen, die sie durchsetzen sollen.

#81 Kommentar von nicht die mama am 5. November 2012 00000011 14:54 135212724702Mo, 05 Nov 2012 14:54:07 +0100

#65 Judisk (05. Nov 2012 14:22)

Macht nicht Tilidin euphorisch, enthemmt und steigert die Aggressivität?

Ja, aber Koks bewirkt das auch und der Kokskonsum steigt seit einigen Jahren kontinuierlich an.

#82 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 5. November 2012 00000011 14:55 135212735202Mo, 05 Nov 2012 14:55:52 +0100

Die Ursache für die verletzten Polizisten liegt auf der Hand: mit einem Sozialpsychologen und einem Sozialpädagogen als ständige Begleiter an seiner Seite wäre der Mann nie so ausgerastet, der Vorfall zeigt auch die Versäumnisse in Form von zuwenig Mitteln in die Sozialarbeit der letzten Jahrzehnte.
Außerdem war ein weiterer Grund für die „Schlägerei“ die ständige Diskriminierung, Ausgrenzung und Benachteiligung durch die deutsche Mehrheitsbevölkerung.
Aber mal im Ernst, kann jemand anhand des letzten Wahlergebnisses in Bremen noch jemand Mitleid mit den Leuten in diesem Stadtstaat haben?
Mit persönlich fällt es außerordentlich schwer, etwas anderes ausser Sarkasmus an den Tag zu legen.

#83 Kommentar von MatthiasW am 5. November 2012 00000011 14:56 135212737402Mo, 05 Nov 2012 14:56:14 +0100

Ich finde es ziemlich unverschämt hier die beiden Polizisten als Waschlappen darzustellen. Wenn euch ein Orientale auf Tilidin gegenübersteht, dann kann auch zu zweit exakt das Gleiche passen. Nämlich dann, wenn der erfahrene Intensivtäter aus heiterem Himmel den ersten der beiden Polizisten ohne Vorwarnung umhaut. Da hat auch keiner von euch Großmäulern eine Chance.

Es ist ja bei Türken nicht so, dass die sich wie Männer benehmen. Die benehmen sich hinterhältig und kündigen nicht an, dass sie von 0 auf 100 ausrasten und zuschlagen. Also mäßigt euch doch bitte mal und schimpft nicht so auf Polizisten. Türken kennen „Ehre“ meist nur vom Hörensagen und in so fern kann man den beiden Beamten sicher keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil. Es ist super, dass die diesen Intensivtäter noch überwältigt haben.

Schämen muss man sich einzig für den Richter, der den Beamten dann zum zweiten Mal voll aufs Maul gehauen hat, indem er ihm klargemacht hat, dass es schon ok ist und er nach Hause gehen kann.

#84 Kommentar von nairobi2020 am 5. November 2012 00000011 14:57 135212743602Mo, 05 Nov 2012 14:57:16 +0100

Die Polizei muss halt ihr Pfefferspray in Canada oder in den USA kaufen. Dort gibts Pfefferspray gegen Bären und das wirkt, vor allem bei den Orientalen Bären…

#85 Kommentar von gnef am 5. November 2012 00000011 14:58 135212749102Mo, 05 Nov 2012 14:58:11 +0100

In der Türkei hätte der Ganove von Glück reden können wenn er die Attacke auf die Polizisten überlebt hätte; in den USA wohl auch.

#86 Kommentar von Jürgen am 5. November 2012 00000011 14:58 135212749402Mo, 05 Nov 2012 14:58:14 +0100

Das der junge „Facharbeiter“vom Staatsanwalt dem Haftrichter nicht fortgeführt wurde kann nur eines bedeuten, der Schläger ist V-Mann vom Staatsanwalt. Mich würde es nicht wundern.

#87 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 14:58 135212752102Mo, 05 Nov 2012 14:58:41 +0100

#75 Bastet

Ganz so ist es nicht ! Wenn man mit den Leuten spricht, bricht aus vielen die Wut über dieses unsägliche Politik in Bremen heraus.“

Meine Antwort geht jetzt nicht gegen dich, aber diese Leute Bremen die sich jetzt aufregen sind dämliche Dummschwätzer mit denen ich kein Mitleid mehr habe, und die ich auch nicht mehr ernst nehme. Letztes Jahr war in Bremen Wahl, die Bremer Wähler haben Timke mit 3,7% vor den Koffer geschi…., so sieht die bittere Wahrheit aus. Und letztes Jahr war die Lage in Bremen schon genau so beschissen wie heute. Denjenigen die Timke gewählt haben kann ich nur raten, zieht weg aus Bremen, und laßt den Rest der dämlichen schwarz-rot-grünen Bremer mit ihren importierten Schätzen allein untergehen.

#88 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 5. November 2012 00000011 15:00 135212764603Mo, 05 Nov 2012 15:00:46 +0100

#79 Sarkast (05. Nov 2012 14:52)
Das ist Bremen. Das Schmiergeld der Miris steht über dem deutschen Gesetz…bei denen, die sie durchsetzen sollen.

Eben.
Wer, wie in NRW und Berlin – demnächst auch BaWü, diese Parteien wählt, hat es nicht anders verdient.

#89 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 5. November 2012 00000011 15:05 135212792403Mo, 05 Nov 2012 15:05:24 +0100

Zumindest fand ich einen scheinbar lapidaren Nebensatz der Spiegel-TV Moderatorin über die Zustände in Duisburg im Nachbar-Thema recht bemerkenswert, dass derartige Zuwanderung zu den Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen geführt haben.
Manche Erkenntnisse kommen – wenn auch spät.

#90 Kommentar von Balko am 5. November 2012 00000011 15:05 135212792703Mo, 05 Nov 2012 15:05:27 +0100

Die beiden Polizisten haben wahrscheinlich an die Folgen gedacht, sofern sie sich entsprechend verteidigt hätten.
Hätten die beiden dem Moslem auf den kleinen Zeh getreten, dann wäre das Gekreische dieser Roth überall in den Medien zu hören.
Dann gäbe es für die Beamten die Nazikeule.
Unsere Politdeppen unterstützen unsere Polizei nicht, die Politdeppen sind zu feige.

#91 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 15:06 135212801803Mo, 05 Nov 2012 15:06:58 +0100

#83 MatthiasW

Die Polizisten sind nicht shculd, die hatten ja keine andere Chance. Das ist die Schuld des politischen Systems, die Polizisten sind nur das Endprodukt (Opfer) dieses abartigen schwarz-rot-grünen Buntland-Systems. In den USA wäre der Herr türkischer Immigrant nach der Aktion Tod oder schwerstverletzt im Krankenhaus, soviel ist sicher. Da gehen Polizisten auch ganz anders vor, nicht wie unsere deeskalierenden Polizisten, die ja einen Migranten nur auf Augenhöhe mit Respekt gegenübertreten dürfen. Dieses schwachsinnige BrD-System wird irgendwann zusamenbrechen, und dann herrscht hier das totale Chaos, da kann sich der Deutsche schon heute auf seine Opferrolle freuen.

#92 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 5. November 2012 00000011 15:08 135212812303Mo, 05 Nov 2012 15:08:43 +0100

#90 Balko (05. Nov 2012 15:05)
Die beiden Polizisten haben wahrscheinlich an die Folgen gedacht, sofern sie sich entsprechend verteidigt hätten.
Hätten die beiden dem Moslem auf den kleinen Zeh getreten, dann wäre das Gekreische dieser Roth überall in den Medien zu hören.

Ich wäre mir da nicht so sicher, es kommt drauf an, wie die Medien derartige Vorfälle aufbereiten. Allerdings gibt es in Bremen keine unabhängigen Lokal-Medien; dort gibt es den Weser-Kurier und Radio Bremen als öffentlich-rechtliche Sendeanstalt. Beides fest in den Händen der SPD.

#93 Kommentar von Balko am 5. November 2012 00000011 15:09 135212816703Mo, 05 Nov 2012 15:09:27 +0100

#66 Don Quichote

Ich halte den Selbstmord ebenfalls für gelogen, eine Vertuschung.

#94 Kommentar von Darnoc am 5. November 2012 00000011 15:09 135212817503Mo, 05 Nov 2012 15:09:35 +0100

Vor 40 Jahren hätte der Vogel es nichtmal bis zum Haftrichter geschafft. Den hätte auf dem Weg zur Wache der „plötzliche Kindstod“ ereilt. Ganz abgesehen davon hätte er sich bei der Tat ein paar Kugeln eingefangen. Unglaubliche Geschichte sowas für ein älteres Semester wie mich, der damals selbst des öfteren in Polizeiwaffen geschaut hat.
Zwei erwachsene Männer lassen sich von einem 20 jährigen verwemsen??? Haben die das beim Priesterseminar gelernt??
Wahrscheinlich eine Ente die ganze Meldung…das kann doch nicht wahr sein!

#95 Kommentar von Drohnenpilot am 5. November 2012 00000011 15:11 135212829103Mo, 05 Nov 2012 15:11:31 +0100

Warum soll der Moslem-Schwerverbrecher Respekt vor der deutschen Polizei haben?
Die leben nach Scharia-Recht und da kommt ebend dt. Recht/Gesetze nicht vor.

Die Polizei und die naiven Politiker sollte sich mal mehr mit dem Islam beschäftigen.

#96 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 5. November 2012 00000011 15:19 135212876603Mo, 05 Nov 2012 15:19:26 +0100

Aber wenn wir ehrlich sind;
was wäre wenn der Haftrichter U-Haft bis zum Prozess verhängt hätte?
Eine lächerliche Strafe wegen Körperverletzung, an die die U-Haft angerechnet wird.

#97 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 15:23 135212903803Mo, 05 Nov 2012 15:23:58 +0100

#92 Das_Sanfte_Lamm

Radio Bremen, da kann man auch gleich alte Aufzeichnungen des DDR-Fernsehens anschauen, politisch ín etwa dieselbe Ausrichtung. Und genau so defizitär wie die DDR. 🙂

#98 Kommentar von sge am 5. November 2012 00000011 15:27 135212922503Mo, 05 Nov 2012 15:27:05 +0100

Geil, und da beschweren sich Parteien und Verbände ernsthaft, daß es unter Polizisten teilweise rechte Tendenzen gibt..

#99 Kommentar von der Esel – ein Symbol von Unterwerfung am 5. November 2012 00000011 15:31 135212950803Mo, 05 Nov 2012 15:31:48 +0100

Ich bin in keiner Partei, weil ich nicht glaube, dass Parteien den Menschen dienen. Die Partei-Mitglieder erwarten zu allererst den mtl.-Transfer, dann stehen diese, ohne eigene Meinung, zu ihrer Partei sowie die langersehnten Nebentätigkeiten. Als Unabhängige, stehen wir(viele) verantwortlich direkt für die Menschen und wollen Ihnen Rede und Antwort stehen. Der freundliche, oben aufgeführte Bericht wird ein euphorisches Wahlgeschenk sein. Auch wenn ich die Ironie beende, empfinde ich kein Mitgefühl für die Beamten. Zum ersten leisteten diese einen Amt-Eid, so das das Berufsrisiko vorher eindeutig bekannt war und zum nächsten haben auch diese ihre Stimmen bei den Wahlen verewigt. Keiner aus den inneren Bereich der Sicherheit, hat auch nur den Funken von Mut – endlich kontuktiv zu handeln , siehe die Sitzungen im Rathaus auf Fragen von Tim Janke !!!
Von diesen glorreichen Wahlgeschenken werden wir noch reichlich erfahren, ich wünsche Euch allen , ein langes gesundes dasein und wählt richtig …

#100 Kommentar von Hundewache am 5. November 2012 00000011 15:34 135212967503Mo, 05 Nov 2012 15:34:35 +0100

#20 jobo
Hallo,
wer solche Polizeibeamte einstellt sollte auch nichts anderes von diesen Versagern erwarten.
Wenn zwei Polizeibeamte, die repräsentieren unseren Rechtsstaat, sich von einem jungen Mann so verprügeln lassen das sie Dienstunfähig sind, die sollte umgehend aus dem Dienst entfernt werden.

Würd ich nicht so sehen, was meinst du wohl warum es so viele Box -und Martial Arts Clubs gibt in denen dieses Klientel sich aufhält? Das sind oft nicht irgendwelche halben Hemden.
Die Polizei hat mit Stellenstreichungen, Überalterung und Dienstvorschriften zu kämpfen.(da gibts ruckzuck nen Diszi, wegen „übertriebener Härte“ oder so) Auch wenns mich ziemlich nervt, daß sie sich gern um falschparkende, unangeschnallte Michels kümmern, so hab ich doch großen Respekt vor den Beamten. Extreme rechte, wie linke Kreise haben Polizisten auf dem Kieker, ich komme mit denen gut klar. (nicht nur weil ich auch privat ab und an mit welchen zu tun habe die im Bekanntenkreis sind)

O.T.
An PI, gibts noch nen Strang zum Betreuungsgeld? Ist ein heißes Thema, meine Prognose 200+ Kommentare.

#101 Kommentar von der Esel – ein Symbol von Unterwerfung am 5. November 2012 00000011 15:34 135212969003Mo, 05 Nov 2012 15:34:50 +0100

“ konstruktiv “ ….

#102 Kommentar von otto-magnus-imperator am 5. November 2012 00000011 15:35 135212970403Mo, 05 Nov 2012 15:35:04 +0100

#83 MatthiasW (05. Nov 2012 14:56)
Ich finde es ziemlich unverschämt hier die beiden Polizisten als Waschlappen darzustellen.
————————————–

Vielleicht haben die beiden auch nur den falschen Beruf gewählt!

P. S.,
ich selber habe bereits 2 x Diebe in flagranti erwischt und ordnungsgemäß der Polizei übergeben.
Beide waren ebenfalls Intensivtäter (16 und 28 Jahre alt).
Das eine Jüngelchen hatte sich bei der Polizei über mich beschwert, dass ich seinen Arm weh tat.

Darauf der eine Polizist:
„Damit müssen Sie rechnen, wenn sie so etwas tun!
Wenn ich Sie festgenommen hätte, wäre jetzt vielleicht ihr Arm gebrochen!“

(Der 16 jährige „Südländer“, aber mit deutschen Namen, hatte einer alten Frau in der Innenstadt die Handtasche entrissen.
Nach 100 m hatte ich ihn).
Also nichts mit „Großmaul“!.

#103 Kommentar von 7berjer am 5. November 2012 00000011 15:42 135213015903Mo, 05 Nov 2012 15:42:39 +0100

#11 Abu Iblis (05. Nov 2012 13:00)

Hier, mehr davon:

#SAVAGE LOVE: MUSLIM MOTHER PUTS SUICIDE BELT ON CHILD

„The next generation of monsters:

Mother places suicide belt on her child: „I will put it on you and you will go to your death,“ on Fatah-Lebanon Facebook page by Itamar Marcus and Nan Jacques Zilberdik, PMW (thanks to Robin)…“

[26]

#104 Kommentar von le waldsterben am 5. November 2012 00000011 15:44 135213026903Mo, 05 Nov 2012 15:44:29 +0100

#46 pellworm (05. Nov 2012 13:55)

Einige PIler sollten nicht so eine große Klappe haben . Der Polizeibeamte muß nach dem Gesetz immer den ” Grundsatz der Verhältnismäßigkeit ” beachten . Es gibt Ausführungsbestimmungen über den ” Unmittelbaren Zwang ” , die sind eine Wissenschaft für sich . Die Politik ist gefordert die Gesetze und Ausführungsbestimmungen der heutigen Zeit anzupassen . Sie verdienen unsere Verachtung und nicht die Polizeibeamten und Vollzugsbeamten die jeden Tag ihren Kopf für uns herhalten

Du hast mit deinen Ausführungen völlig recht. Und wenn einer der verprügelten Politzisten gewagt hätte, die Dienstwaffe auch nur zu ziehen (geschweige denn, zu schießen), wäre seine Karriere beendet gewesen.

Nur solltest du auch so konsequent sein, diese Organisation dann nicht mehr als Polizei zu bezeichnen, sondern als das, was sie tatsächlich ist:

Eine Kasperltruppe.

(Was allerdings am wenigsten Schuld derjenigen ist, die auf der Straße die Knochen hinhalten!)

Probiere doch in den USA mal, bei der Polizeikontrolle die Hände nicht brav am Lenkrad zu lassen, gar noch in die Seitentasche zu fassen – dann kannst du aber was erleben!
Aber das sind ja auch noch Polizisten, das ist der Unterschied.

#53 76227 (05. Nov 2012 14:07)

“Senator Mäurer muss sich äußern.“

Ist DER immer noch da?

Ja klar. Bremen hat gewählt. Und da hält sich mein Mitleid mit Bremern in klaren Grenzen.

#78 Karl Eduard (05. Nov 2012 14:51)

Spaßvogel. Nenne mir eine demokratische Partei unter der nicht so gesauwirtschaftet wird.

Bremen hatte die Alternative: Bürger in Wut.
Und wie schnitten die ab?
Eben.

#105 Kommentar von nicht die mama am 5. November 2012 00000011 15:45 135213031403Mo, 05 Nov 2012 15:45:14 +0100

#98 sge (05. Nov 2012 15:27)

😀
Ja, die pöhsen „rechten Tendenzen“.

In unserem bunten Linksstaat sind diese „rechten Tendenzen“ nur ein Synonym für Selbstachtung, gesunden Menschenverstand und Selbstbehauptungswillen.

Alles Dinge, die die Bunte Republik bei uns Einheimischen gerne abgeschafft sehen möchte.

#106 Kommentar von otto-magnus-imperator am 5. November 2012 00000011 15:46 135213039603Mo, 05 Nov 2012 15:46:36 +0100

#100 Hundewache (05. Nov 2012 15:34)
Würd ich nicht so sehen, was meinst du wohl warum es so viele Box -und Martial Arts Clubs gibt in denen dieses Klientel sich aufhält? Das sind oft nicht irgendwelche halben Hemden.
————————————–

Da gibt es über haupt kein Vertun!
Die waren zu zweit und hatten sicher auch ihre Dienstwaffen dabei!
So etwas darf nicht passieren!

#107 Kommentar von Drohnenpilot am 5. November 2012 00000011 16:02 135213137604Mo, 05 Nov 2012 16:02:56 +0100

Polizei in Deutschland droht Überalterung

Ja da können sich ja die kriminellen Moslembanden und andere Ausländer ja freuen. Ist alles politisch so gewollt

[27]

Der ganz normal Wahnsinn in Deutschland!

Hauptsache die Politiker leben in ihrer sicheren Welt!

Spezialeinheit der Polizei verhindert Raubüberfall auf Supermarkt in Duisburg

[28]

#108 Kommentar von nairobi2020 am 5. November 2012 00000011 16:04 135213144204Mo, 05 Nov 2012 16:04:02 +0100

ich hatte in Köln einen Dödel vom Balkan der Polizei zugeführt, nachdem er 65 Parkuhren in der Innenstadt an einem Abend/Nacht aufgebrochen und geleert hatte.

– Asylant auf dem Wohnschiff im Hafen
– nachdem er dort nie übernachtet hat, wurde das nicht als fester Wohnsitz gerechnet
– Mitglied einer ganzen Bande, da er jeweils 6 – 8 der Geldbomben aus den Parkuhren bei einem Auto abgegeben hatte

bereits nach 2 Tagen ist er mir in der U-Bahn schon wieder begegnet, da war er schon wieder frei O H N E festen Wohnsitz, Arbeit, Familie…

#109 Kommentar von fredericbuchholz am 5. November 2012 00000011 16:08 135213169004Mo, 05 Nov 2012 16:08:10 +0100

Dieses Land ist nur noch einen Lachnummer.

#110 Kommentar von Orpheus13437 am 5. November 2012 00000011 16:09 135213176604Mo, 05 Nov 2012 16:09:26 +0100

Wer solche Verbrecher laufen läßt, ist schlicht ein Mittäter und fällt der Polizei in den Rücken.

Verfluchtes Deutschland kann man da nur feststellen.

Irgendwann wird sich solche Politik rächen

#111 Kommentar von Glenfiddich am 5. November 2012 00000011 16:15 135213212104Mo, 05 Nov 2012 16:15:21 +0100

In der heutigen Ausgabe des Weser-Kurier wurde die Herkunft des Täters natürlich nicht genannt.

#112 Kommentar von rangerLui am 5. November 2012 00000011 16:23 135213263704Mo, 05 Nov 2012 16:23:57 +0100

warum haben unsere polizisten keinen tazer wie in den usa?

#113 Kommentar von sven svensen am 5. November 2012 00000011 16:25 135213275104Mo, 05 Nov 2012 16:25:51 +0100

#70 von Starhemberg 1683 (05. Nov 2012 14:33)

Die beiden Polizisten waren wohl unbewaffnet?
Aber auch zwei unbewaffnete deutsche Polizisten sollten mit einem einzelnen Osmanen fertig werden. Da fängt der Skandal schon an.

Naja, die armen Polizisten hatte eben keine andere Wahl. Sie mussten politkorrekt erst die Samthandschühchen überstreifen und dann brav ihr Deeskalationsmantra herunterbeten. Genug Zeit für den irren Osmanen, den Jungs gepflegt die Fresse zu polieren.

Ich predige schon seit Jahren: knallhart durchgreifen, noch härter bestrafen und den Früchtchen im Knast den Arsch auf Grundeis gehen lassen. Ganz nach Vorbild meines Lieblingssheriffs Joe Arpaio! Aber auf mich hört ja keiner. 😉

#114 Kommentar von zarizyn am 5. November 2012 00000011 16:28 135213288204Mo, 05 Nov 2012 16:28:02 +0100

und in Hamburg sucht die Polizei zumindest nach drei afrikanischen Messer-Fachkräften, die direkt vor der Davidswache auf der Reeperbahn einen jungen Mann gemessert haben.
Wahrscheinlich haben die nicht gewusst, das Messerverbot auch zugleich Zustechverbot heißt.

Merkwürdiger weise findet man die beste Beschreibung über den Vorfall auf der Seite eines privaten Radiosenders, die Hamburger Presse berichtet nur sehr verschwommen, also wie fast immer.

“Die Hamburger Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einer Messerstecherei am Morgen des 3. November in St.Pauli geben können.

Bisher ist bekannt, dass ein 22-Jähriger mit drei bisher unbekannten Männern am 3. November um 6:40 Uhr auf dem Gehweg der Reeperbahn in Höhe eines Schnellrestaurantes in einen Streit geraten ist. Es kam zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, worauf der 22-Jährige von den Männern geschlagen und getreten wurde. Einer der unbekannten Täter stach dann vermutlich mit einem Messer auf das Opfer ein und verletzte ihn schwer am Rücken. Die Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Hans-Albers-Platz. Obwohl sich ein Zeuge am Polizeikommissariat gemeldet hat, führte eine Sofortfahndung mit mehreren Streifenwagen leider nicht zur Festnahme eines Tatverdächtigen. Der 22-Jährige erlitt eine Verletzung der Lunge, wurde von Notärzten behandelt und danach in ein Krankenhaus aufgenommen. Im Moment besteht für ihn keine Lebensgefahr.

Die Mordkommission fragt: “Wer ist Augenzeuge der Auseinandersetzung auf der Reeperbahn geworden und kann Angaben zur Tätergruppe machen?”.
Täterbeschreibung:

– Zwei Schwarzafrikaner und ein Täter mit augenscheinlich nordafrikanischem Erscheinungsbild
– Alle jeweils 20 bis 25 Jahre alt und schlanke Figuren
Hinweise an das Landeskriminalamt

Die Verbindungsstelle ist zu erreichen unter der Rufnummer: 4286 / 56789
[29]

#115 Kommentar von Mahner am 5. November 2012 00000011 16:33 135213318904Mo, 05 Nov 2012 16:33:09 +0100

Man muß berücksichtigen, dass Richter und Staatsanwalt möglicherweise eine Familie haben. Um deren wohl sind sie natürlich besorgt.
Und sorry, aber was sind diese Polizisten denn für Pfeifen ? Knüppel aus dem Sack und drauf!

#116 Kommentar von Thomas d. U. am 5. November 2012 00000011 16:33 135213320904Mo, 05 Nov 2012 16:33:29 +0100

Wer ist verantwortlich für die „200% Toleranz-Strategie“ in Bremen?
Innensenator Mäurer!
Warum wird er nicht zum Rücktritt gezwungen?
Weil Null Toleranz Zu gefährlich für die Herren Senatoren persönlich ist. 🙁

Das Bundesland Bremen muß aufgelöst werden!
Mehr KSK statt Senatoren!

#117 Kommentar von otto-magnus-imperator am 5. November 2012 00000011 16:35 135213334504Mo, 05 Nov 2012 16:35:45 +0100

#115 Thomas d. U. (05. Nov 2012 16:33)
Das Bundesland Bremen muß aufgelöst werden!
———————————-

Bloß nicht!
Wer soll dann die Schulden übernehmen?

#118 Kommentar von AlterSchwabe am 5. November 2012 00000011 16:41 135213371704Mo, 05 Nov 2012 16:41:57 +0100

Unser „Rechtsstaat“ macht sich ganz einfach nur noch lächerlich! Die Zustände sind inzwischen schlimmer, als Stefan Hug es bereits vor zwei Jahren beschrieben hat.
Migrantengewalt –
Wie sich unser Staat selbst entmachtet.

Immer noch lesenswert, d.h. nötiger denn je!

#119 Kommentar von Stan am 5. November 2012 00000011 16:42 135213377904Mo, 05 Nov 2012 16:42:59 +0100

Es ist wie immer, wenn Leute die keinen Plan von unmittelbarem Zwang, Notwehr/-hilfe, Verhältnismäßigkeit und mildestem Mittel haben, über Einsätze der Polizei diskutieren. Ihr habt keine Ahnung, ihr seid nicht dabei gewesen. Sich hinterher im stillen Kämmerlein verbal auskotzen ist leicht und dann bei der Kellertreppe schon aus der Puste sein.

Nicht nur dass die Beamten diese Entscheidungen in sekundenbruchteilen fällen müssen und Anwälte hinterher monatelang Zeit haben daraus eine Unrechtmäßigkeit abzuleiten. Gegen einen Unbewaffneten die Dienstwaffe zu ziehen, macht keiner. Und wenn die Gelegenheit fehlt nach dem Pfefferspray mit anderen Einsatzmittel zu eskalieren kann sowas passieren. Vor allem wenn man überrascht wird.

Ich habe schon mit drei weiteren Kollegen an einem dieser aufgepumpten Kerle rumgezogen, dem war nicht mal eine Handfessel anzulegen bis er auf dem Boden lag. Unter Alkohol oder Tilidin/Kokain werden die zu Tieren.

Also hört auf den Beamten reinzureden wie sie ihren Job machen sollen. Euch hätte man wahrscheinlich vom Boden kratzen müssen in der gleichen Situation.

Das wird langsam echt lästig. Vor allem wenn man sich bei jedem die Polizei betreffenden Artikel mit diesen hochtrabenden, dümmlichen und fast schon beleidigenden Kommentaren auseinandersetzen muss.

#120 Kommentar von AlterSchwabe am 5. November 2012 00000011 16:45 135213392104Mo, 05 Nov 2012 16:45:21 +0100

#1 geissboeckchen (05. Nov 2012 12:49)

Wenn´s ein Deutscher gewesen wäre, der wäre weggesperrt worden . . .

Ein Deutscher, womöglich mit entsprechendem Outfit, wäre mit dem Heli nach Karlsruhe geflogen – natürlich mit Begleitung!

#121 Kommentar von Sarkast am 5. November 2012 00000011 16:46 135213397204Mo, 05 Nov 2012 16:46:12 +0100

„warum haben unsere polizisten keinen tazer wie in den usa?“

Weil ein Risiko des Herzstillstandes besteht, bei Leuten mit Herzfehlern oder Herzschwäche noch mehr. Und das ist unseren Politikern zu gefährlich.

Dieselbe Sachlage besteht bei Geschossen mit sogenannter „Mann-Stop-Wirkung“, siehe Gewebeschock.

Meine Meinung dazu ist, wer andere absichtlich gefährdet, bei dem sollte auch nicht Rücksicht genommen werden. Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. Aber unsere Kuschel-Toleranz-Politiker sehen das anders.

#122 Kommentar von hartemeinung am 5. November 2012 00000011 16:49 135213419004Mo, 05 Nov 2012 16:49:50 +0100

Alltag in Dummland:

Wohlhabender Drogendealer auf Kaution (Klacks!) frei.

#123 Kommentar von Wuppertal am 5. November 2012 00000011 17:06 135213519805Mo, 05 Nov 2012 17:06:38 +0100

Hier wird diskutiert, warum die Wähler in HB SPDCDUGRÜNLINKS wählen und nicht Timkes BiW.
Eine einfache Antwort:
SPDCDUtüdelüt versprechen soziale Wohltaten.
Timke tut das nicht.
Da macht der eigene Geldbeutel das Kreuzchen…

#124 Kommentar von Moralist am 5. November 2012 00000011 17:10 135213540105Mo, 05 Nov 2012 17:10:01 +0100

…auch wenn ich 1.000% hinter unserer Polizei stehe… warum soll es den POLIZISTEN besser ergehen wie der deutschen BIO-Kartoffel in derselben Situation???

#125 Kommentar von Jehuda am 5. November 2012 00000011 17:20 135213601305Mo, 05 Nov 2012 17:20:13 +0100

Der Tag an dem Buerger zur Selbstjustiz greifen werden ist nicht weit wenn das so weiter geht.
Nicht das ich das fuer gut halte, aber es scheint mir die logische Konsequenz

#126 Kommentar von Laubfrosch2 am 5. November 2012 00000011 17:24 135213626605Mo, 05 Nov 2012 17:24:26 +0100

Die DDR war bestimmt nicht mein Staat, aber die damalige Volkspolizei hätte bei Angriffen auf sich „blank“ gezogen!

#127 Kommentar von alias Hoffmann v. Fallersleben am 5. November 2012 00000011 17:28 135213652305Mo, 05 Nov 2012 17:28:43 +0100

Wie macht man aus Polizisten Bürger aus Wut?
Das sind die Steilvorlagen für Timke oder DIE FREIHEIT in Bremen.
Wer von den Gesetzeshütern hat noch Lust die Linke, SPD, Grünen oder noch weiter die CDU zu wählen?

#128 Kommentar von g.witter am 5. November 2012 00000011 17:29 135213655005Mo, 05 Nov 2012 17:29:10 +0100

#83 MatthiasW (05. Nov 2012 14:56)

Ich finde es ziemlich unverschämt hier die beiden Polizisten als Waschlappen darzustellen.

Ich kann ihre Empörung darüber völlig verstehen, aber m. E. soll von politischer Seite das Bedrohungsszenario so weit vorangetrieben werden, dass die Bremer Polizei oder GdP. moslemische Polizisten ZWINGEND fordert, weil Mohammedaner „kein Vertrauen“ mehr in deutsche Polizisten haben oder unsere Beamten die moslemischen Horden allein nicht „in den Griff“ bekommen.

Na klar, richtig hart zuschlagen, und das Problem würde sich von selbst lösen. Baggage (ob Deutsch oder türkisch/arabisch etc.) würde kuschen und Ruh is.

Deutschlands Justizapparat soll mit Moslems gefüllt werden…..
Eine andere Erklärung habe ich nicht. Vielleicht hat jemand…..

Mit freiheitlichen Grüßen
g.witter

#129 Kommentar von Bruder Tuck am 5. November 2012 00000011 17:37 135213707205Mo, 05 Nov 2012 17:37:52 +0100

Vielleicht ein repost, ich stells trotzdem spaßeshalber mal rein:

[30]

Auch nur ein Mensch

Schönen Tag noch.

#130 Kommentar von Tiefseeforscher am 5. November 2012 00000011 17:41 135213729705Mo, 05 Nov 2012 17:41:37 +0100

Unter rot grüner Regierung ist die Polizei ziemlich machtlos,das Gewaltmonopol des Staates
gegen Mitbürger mit Migrationshintergrund
gibt es augenscheinlich wohl nicht.Da muß sich ein Polizist auch schon mal hauen lassen,
keinesfalls darf er einem Migrationshinter-
gründigen weh tun,dann hat er ein Problem.

#131 Kommentar von heiresta am 5. November 2012 00000011 17:55 135213814005Mo, 05 Nov 2012 17:55:40 +0100

Würde mich nicht wundern, wenn der Staatsanwalt noch ein Disziplinarverfahren gegen die Polizisten einleitet.
Mich wundert es auch, dass junge Leute überhaupt noch zur Polizei gehen!

#132 Kommentar von Schweinebauch am 5. November 2012 00000011 17:56 135213820305Mo, 05 Nov 2012 17:56:43 +0100

Merkel: Christentum verfolgteste Religion

Mo. 5.11.2012, 17:28

Timmendorfer Strand (Schleswig-Holstein) –

Das Christentum ist aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die „verfolgteste Religion auf der Welt”. Der Schutz verfolgter Christen sei deshalb ein wichtiger Teil deutscher Außenpolitik, sagte sie vor der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland.

aha

#133 Kommentar von Martin Schmitt am 5. November 2012 00000011 18:00 135213842806Mo, 05 Nov 2012 18:00:28 +0100

Wer schützt die Polizei? Eine Bürgerwehr muss her.

#134 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 18:09 135213898406Mo, 05 Nov 2012 18:09:44 +0100

#119 Stan

„Nicht nur dass die Beamten diese Entscheidungen in sekundenbruchteilen fällen müssen und Anwälte hinterher monatelang Zeit haben daraus eine Unrechtmäßigkeit abzuleiten. Gegen einen Unbewaffneten die Dienstwaffe zu ziehen, macht keiner. “

ja eben, ist doch genau das Verhalten das ich beschreibe. Die Polizisten können nichts dafür, es ist unser dämliches System. Die Polizisten sind darauf konditioniert bei Angriffen von Migranten bloß nichts zu machen, weil sie genau wissen dass sie hinterher der „Arsch“ sind. Sieh dir den Fall der Asylanten in Berlin an, die Polizisten haben alle nee Anzeige an der Backe, und die Politik fällt den Polizisten regelmäßig im den Rücken und die Medien hetzen.

Am Freitagmorgen wurde zudem bekannt, dass drei Polizisten wegen Körperverletzung angezeigt wurden,

[31]

Deutsche Jugendliche die jetzt in den Polizeidienst gehen haben solche Fälle immer im Hinterkopf, und das wirkt lebenslang. Nach Demos dasselbe, es hagelt immer ungerechtfertigte Anzeigen radikaler Linker. Das läuft doch schon im Kindergarten und den Schulen so, gibt es Zoff zwischen Deutschen und Immigranten wird die Schuld beim deutschen Kind gesucht, sowas prägt. Jeder Deutsche weiß, bei Zoff mit Immigranten hat er immer die Arschkarte gezogen.

In den USA würde ein Richter sofort jedes Verfahren gegen die Polizisten einstellen wenn er hört, der Verdächtige hat die Polizisten angegriffen. Kein Ami würde diese dämlichen Diskussionen wie in Deutschland verstehen.

#135 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 5. November 2012 00000011 18:12 135213912106Mo, 05 Nov 2012 18:12:01 +0100

#114 zarizyn (05. Nov 2012 16:28)

Das kann nicht sein, auf der Reeperbahn sind doch Hieb- und Stichwaffen verboten, so steht’s auf dem schildern. Die hatten bestimmt nur Salzstangen in der Hand 🙂

#136 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 18:18 135213950206Mo, 05 Nov 2012 18:18:22 +0100

#135 Cedrick Winkleburger

die einzigen die so blöd sind und sich an dieses Gesetz halten sind die Deutschen. Und nur Deutsche werden von der Polizei kontrolliert, weil Schwarze/Immigranten darf die Polizei ja nicht mehr kontrollieren!

#137 Kommentar von redback1 am 5. November 2012 00000011 18:19 135213959406Mo, 05 Nov 2012 18:19:54 +0100

Zur „geselbstmordeten“ Heisig:

– Es gab kurz danach ein interessantes Posting (glaube bei youtube) eines „Schätzchens“, welches die Ermordung als Strafaktion beschrieb. Das sah nicht nach einem Fake aus.

– Die Politik wußte bereits daß es „Selbstmord“ war bevor irgendetwas ermittelt werden konnte.

– Ihr Hund wurde doch auch getötet und eingewickelt in Plastikfolie in der Nähe des Baums verbuddelt. Das sollen die Spürhunde auch nicht gerochen haben? Außerdem: Welche Frau würde ihren geliebten Hund umbringen und so verscharren? Völlig untypisch!

– Es gab ja einen Prozess zur Freigabe von Akten. Meiner Hintergrund-Info nach war nicht geplant daß hier was an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Heisig hatte aber noch Sympathisanten im Apparat die hier nachgeholfen haben sollen.

– Habe zudem gehört, daß die Untersuchungsberichte zu Ihrem Tod für Kriminalexperten „auffällig“, d.h. manipuliert erschienen und, so interpretiere ich die erhaltene Info, wohl politisch frisiert / oberflächlich gewesen sein sollen. Normalerweise hätte es hier aber eine extrem gründliche Untersuchung mit den besten Experten mit anschließender transparenter Veröffentlichungen geben müssen, gerade um jeden Spekulationen begegnen zu können!

Die zahlreichen Ungereimtheiten und die Intransparenz sind zu auffällig!

Man hatte im Apparat wohl Angst, daß es einen Erdrutsch wie in Holland nach der Ermordung von van Gogh hätte geben können und auch hier ein Wilders aufsteht!

Wenn der Polit-und Sicherheitsapparat dieses „Regimes“ schon den Medien (weiß es von RTL) „Empfehlungen“ ausspricht, daß die Migrantengewalt runtegespielt werden soll oder der Vater von Jonny allein nach seinem Wunsch nach harter Bestrafung der Täter mit Rassismusvorwürfen unter Druck gesetzt wird kann sich vorstellen, zu welchen Vertuschungsaktionen dieser Unrechtsstaat fähig ist, wenn eine medienbekannte Richterin von unseren mutmaßlich moslemischen Schätzchen ermordet werden würde.

#138 Kommentar von Kurt Kowalski am 5. November 2012 00000011 18:22 135213973606Mo, 05 Nov 2012 18:22:16 +0100

Solange die Deutschen die „Volksparteien“ CDU, SPD,FDP,Grüne wählen, wird sich nichts ändern.

Und das dies brav so bleibt, dafür sorgen schon die links-grünen Medienfritzen.

Hoffnung machen mir die jungen Leute, die jetzt anfangen, sich von dem Gift ihrer 68er Großeltern zu befreien. [32]

#139 Kommentar von Thomas_Paine am 5. November 2012 00000011 18:51 135214146906Mo, 05 Nov 2012 18:51:09 +0100

Wenn wir in Deutschland angeblich ein Einwanderungsland wie die USA sind – [33]dann müssen wir auch Cops wie die USA haben, und dann müssen die Polizisten bei uns auch die gleichen Möglichkeiten wie die Polizei in den USA haben, z.B. Taser:

[34]

Denn das eine – Einwanderungsland – funktioniert nicht ohne das andere: Eine hart durchgreifende Polizei.

Aber da dürfen die USA dann wieder nach dem Willen von Rot-Grün und auch vermutlich Heiner Geißler sein nicht mehr Vorbild sein.

Und wer muss die Multikultiträume der Politiker ausbaden?

Polizisten, Schüler, „der kleine Mann“.

Immer wie es gerade passt.

#140 Kommentar von BePe am 5. November 2012 00000011 18:54 135214168706Mo, 05 Nov 2012 18:54:47 +0100

#138 Kurt Kowalski

Ein kleiner Hoffnungsschimmer, mehr leider nicht. 🙁

#141 Kommentar von landsman am 5. November 2012 00000011 18:56 135214181906Mo, 05 Nov 2012 18:56:59 +0100

Habe gelesen, dass die die Polizeiausbildung in der Türkei 8 Jahre dauert – die längste der Welt.
Offenbar ist die Türkei da bei der Schulung und Vorbereitung ihrer Polizisten schon weiter. Die werden wissen, warum. Die türkischen Kriminellen darf man nicht mit Samthandschuhen anfassen.

#142 Kommentar von reke am 5. November 2012 00000011 18:58 135214191906Mo, 05 Nov 2012 18:58:39 +0100

Wenn sich ein Deutscher und ein Immigrant prügeln und der Immigrant gewinnt, handelt es sich um ein Integrationsproblem. Gewinnt der Deutsche, ist es Rechtsextremismus.
von : Michael Klonovsky

#143 Kommentar von Gourmet am 5. November 2012 00000011 19:09 135214255307Mo, 05 Nov 2012 19:09:13 +0100

#85 gnef (05. Nov 2012 14:58)
In der Türkei hätte der Ganove von Glück reden können wenn er die Attacke auf die Polizisten überlebt hätte; in den USA wohl auch.

Die Türken gehen sehr rustikal mit ihren Straftätern um. Wenn (falls) dort einer einen Polizisten angriffe, hätte er hinterher keinen ganzen Knochen mehr im Leib.

Deshalb genießen türkische Verbrecher es doppelt, wenn ihnen in der bunten Republik Doitschelan von staatswegen Polizisten zum straflosen Zusammenschlagen zur Verfügung gestellt werden. Wenn man schon nicht körperlich arbeitet, sondern sich vom treudoofen – stets blockparteiwählenden – Steuermichel ernähren und rundum vollversorgen läßt, dann braucht man doch etwas Ausgleichssport.

Ja, so eine Willkommenskultur und so ein kultursensibles All-inclusive-Paket lob‘ ich mir. Da macht Arbeiten und Steuerzahlen als rechtlose Biokartoffel doch gleich noch einmal soviel Spaß.

#144 Kommentar von HansGans am 5. November 2012 00000011 19:10 135214265407Mo, 05 Nov 2012 19:10:54 +0100

unglaublich das alles.

#145 Kommentar von Gourmet am 5. November 2012 00000011 19:24 135214348007Mo, 05 Nov 2012 19:24:40 +0100

#125 Jehuda (05. Nov 2012 17:20)
Der Tag an dem Buerger zur Selbstjustiz greifen werden ist nicht weit wenn das so weiter geht.
Nicht das ich das fuer gut halte, aber es scheint mir die logische Konsequenz

Ist schon zu spät. Bereits jetzt stellen die lebensfrohen und herzlichen Kulturbereicher vielerorts die Mehrheit, wenn es um Jugendliche „voller Saft und Kraft und im wehrfähigen Alter“ geht.

Wenn erst mal die richtigen Kartoffelpogromme zur Liquidierung der Kuffar losgehen, dann stehen die stärkeren Bataillone auf Seiten der Rechtgläubigen. Die werden dann wohl gnadenlos uns jämmerliche Alte (Lösung der Rentenfrage) und die paar durchgegenderten, umerzogenen und windelweichen jungen Kartoffeln fertigmachen.

Doitschelan hat fertig und uns steht im besten Fall noch ein ähnliches Schicksal wie den Präirie-Indianern oder den Aborigines bevor. Die vitalere, lebenskräftigere neue „Kultur“ wird die abgelebte, weltfremdede, dekadend-verweichlichte „Gastgeberkultur“ einfach wegwischen. Die Würfel sind gefallen und die Blockparteiwähler haben den Strick, mit dem man sie einst aufhängen wird selbst bezahlt.

#146 Kommentar von cleansweap am 5. November 2012 00000011 19:54 135214529207Mo, 05 Nov 2012 19:54:52 +0100

Da lob ich mir die Amis, eine verpletten und gut. Keine Sau kräht nach so einem Jockel, da haben die noch ein gesundes Verhältnis zu solchem einem Pack. Bremen ist selbst Schuld, wer es einfach nicht rafft, so wählt, darf sich nicht beschweren.

#147 Kommentar von KommissarZufall am 5. November 2012 00000011 19:57 135214547707Mo, 05 Nov 2012 19:57:57 +0100

tja, Ihr hab es so gewählt,und habt es so bekommen.Also wollen wir nicht hören das ihr euch beklagt liebe Bremer.Und wenn unsere Beamten nur mit verdünntem nach Pfeffer allenfalls riechendem Wässerchen rumsprüht,braucht man sich ja wohl nicht noch wundern,das es keine Wirkung zeigt..also wirklich..hat man doch in dem Video mit dem Messerstecher sehr gut sehen können das nur mit Wasser geprüht wurde,damit auch keiner der Fachkräfte aua im auge bekommt und für die nächste Messerstecherei aussfällt…ne das geht ja nun gar nicht! BREMEN euch gehts noch VIEL zu gut!!!Sowas müsste jeden Tag passieren,und dann würden ja evtl. mal der eine oder andere aufwachen.

#148 Kommentar von Bastet am 5. November 2012 00000011 20:02 135214573908Mo, 05 Nov 2012 20:02:19 +0100

@ 87 Be Pe
Was glaubst Du, was ich gemacht habe ? Genau, weg aus Bremen und zwar zackig.

Diesen Sumpf muß ich mir echt nicht mehr antun.

#149 Kommentar von Hawai5-0 am 5. November 2012 00000011 20:14 135214645608Mo, 05 Nov 2012 20:14:16 +0100

Wie stellt Ihr Euch eigentlich die 2 Polizistinnen in Bremen vor? Die haben vor Angst gebibbert, es war schließlich Nacht und dunkel und der schware Mann stand im Vorgarten!

#150 Kommentar von zuhause am 5. November 2012 00000011 21:15 135215014609Mo, 05 Nov 2012 21:15:46 +0100

#3 Schwabe20 (05. Nov 2012 12:51)

Unfassbar! In den Staaten hätten sie den Kerl abgeknallt!

Ich nehme an, Du meinst mit „in den Staaten“ die USA und liegst mMn völlig falsch. „In den Staaten“ würde der Mann schon seit Jahren einsitzen.

#151 Kommentar von MikeBY am 5. November 2012 00000011 21:27 135215082109Mo, 05 Nov 2012 21:27:01 +0100

Den Polizisten mache ich keinerlei Vorwürfe! Ich gehe schwer davon aus, natürlich im Einklang mit den Gesetzen, beruhigend auf den MiHiGru-Bub eingeschlagen wurde und er, evtl. auf der Wache, noch manuell belehrt wurde, ein solches Verhalten in Zukunft zu unterlassen.
Da kann ich mich auch nur wieder freuen (noch), in Bayern zu leben, da wird nicht lange rum gemacht, siehe Fall Deniz [35]
Auch wenn es diversen MSM nicht passt…

#152 Kommentar von Da_Schorsch am 5. November 2012 00000011 22:27 135215442810Mo, 05 Nov 2012 22:27:08 +0100

@#83 MatthiasW
@#119 Stan

Ich sehe es wie Ihr als völlig daneben, die Polizeibeamtem als Weicheier hinzustellen!
Normalerweise schaukelt sich so eine Situation erst hoch, so daß die Beamten wissen, daß es „krachen“ wird.
Wenn Dir jemand ohne Vorwarnung direkt in die Fresse haut, schaut auch der mutigste Polizist ziemlich blass aus, allein schon aus dem Grund, daß man in Deutschland nicht mit diesem Verhalten rechnet!

#153 Kommentar von SPIEGEL-Leser am 5. November 2012 00000011 23:09 135215699911Mo, 05 Nov 2012 23:09:59 +0100

Und der SPIEGEL jammerte neulich rum, dass die Cops in NY den messerfuchtelnden Neger erschossen haben! Wie kann man nur, der war doch so lieb und harmlos! Sollen die Polizisten lieber ins Bein schießen und das Risiko eingehen, dass der Angreifer doch noch weiterläuft und zustechen kann?!

Die Polizei muss endlich härter durchgreifen, zur Not wirklich mit der Dienstwaffe.

#154 Kommentar von Klaus Renn am 6. November 2012 00000011 10:03 135219622310Di, 06 Nov 2012 10:03:43 +0100

War der Polizist ein Neudeutscher?

#155 Kommentar von Daimyo am 6. November 2012 00000011 12:01 135220329312Di, 06 Nov 2012 12:01:33 +0100

Eher glaube ich an die Jungfräulichkeit einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz !

#156 Kommentar von exKomapatient am 6. November 2012 00000011 12:29 135220495712Di, 06 Nov 2012 12:29:17 +0100

@ daycruiser2003

Die Frage nach Eizelfälle.net wurde hier schon früher mehrmals gestellt. Etwas Licht bringt :
[36]

#157 Kommentar von constabler am 6. November 2012 00000011 12:41 135220568112Di, 06 Nov 2012 12:41:21 +0100

Da schlägt ein 20 jähriger Bursche, zwei gestandene Polizeibeamte krankenhaus reif? Bitte nicht lachen, schliesslich ist es nachts in Bremen dunkel.

#158 Kommentar von HKS am 6. November 2012 00000011 12:41 135220569612Di, 06 Nov 2012 12:41:36 +0100

#25 Powerboy

Wir brauchen noch viel mehr moslemische Schläger und Tot-Treter auf unseren Straßen. Und hoffentlich erwischt es auch mal einen rotgrünen Gutmenschen persönlich oder wenigsten Bekannte oder Freunde von ihm.

Keine Chance auf Besserung: Google mal nach Türken-Fritz Schramma, dem ehemaligen (CDU-!) OB von Köln, was mit seinem Sohn passierte. Schramma unterstützt(e) später nach Kräften die neue Moschee in Köln-Kalk.

#159 Kommentar von Walhall am 6. November 2012 00000011 12:42 135220577912Di, 06 Nov 2012 12:42:59 +0100

Ohne Worte, in den USA würde das völlig anders laufen.

#160 Kommentar von HKS am 6. November 2012 00000011 12:50 135220624312Di, 06 Nov 2012 12:50:43 +0100

#152 Da-Schorsch

Wenn Dir jemand ohne Vorwarnung direkt in die Fresse haut, schaut auch der mutigste Polizist ziemlich blass aus, allein schon aus dem Grund, daß man in Deutschland nicht mit diesem Verhalten rechnet!

Das meinst du doch nicht ernst! Wer mit offenen Augen durch Deutschland rennt, auch noch Polizist ist und es ständig und überall Stress mit ‚Südländern‘ gibt, geht von Berufs wegen anders auf diese Klientel zu als der buntesdoitsche Normalo. In einem funktionierenden Rechtsstaat hilft gegenüber solchem Pack nur das Prinzip ‚Zero Tolerance‘. Aber das gibt’s ja bei uns nur gegen die pöhsen Rächten™…

#161 Kommentar von deris am 6. November 2012 00000011 17:20 135222243905Di, 06 Nov 2012 17:20:39 +0100

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt! rassistisch und kulturunsensibel wollten die Polizisten einfach einen jungen Türken einmal überprüfen! Das geht gar nicht! Wie wir aus dem Gerichtsurteil mit dem „farbigen“ Studenten wissen, hätten zuerst einmal einige deutsche Anwohner überpfrüft werden müssen! Soo ist natürlich starker Rassismus anzuinhmen und die Plizisten haben ihre Verletzungen selbst zu verantworten!
Ironbie aus und würg.
Staatsanwälte wie dieser gehäören ihres Amtes enthobven, ehe es zu spät ist! Wartet erst einmal ab, wenn jeder zweite Funktionsträger ein Türke ist. Dann werden ausschließlich deutsche „Naatzies“ festgenommen und eingesperrt. Schlielich sind die mit ihrer fehlenden Willkommenskultur an ellm schuld!

#162 Kommentar von parisfan am 7. November 2012 00000011 01:12 135225075601Mi, 07 Nov 2012 01:12:36 +0100

NATÜRLICH:

WIR sind ja N U R Deutsche!!!

Wie bedauerlich.

Wir sind doch NICHT für ALLES verantwortlich!!