- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Nazi-Jäger Jäger will Sonderjustiz für Rechts

[1]Zwar steht im Grundgesetz, daß alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, das gilt aber nicht für den äußerlich und innerlich roten NRW-Innenminister und Nazi-Jäger Ralf Jäger (SPD). Er verkündete gestern diese Weisheit: „Heute verprügelt ein Neonazi einen Ausländer, morgen stiehlt er einer alten Frau die Handtasche.“ Und das zeige, daß rechtsextreme Straftäter gefährlicher als der Durchschnitt der Kriminellen seien, und darum müssen sie einer Sonderbehandlung zugeführt werden.

Es dreht sich um eine „neue Auswertung der Kriminaltstatistik in [2] Nordrhein-Westfalen“, was immer das sein soll. Öffentlich ist sie nicht, nur ein paar Zahlen [3]. Danach hätten Rechtsextremisten im ersten Halbjahr dieses Jahres 1.517 politisch motivierte Straftaten begangen, darunter etwa 1.200 Propagandadelikte. Hinzu kämen 616 Straftaten der Allgemeinkriminalität, die von 354 Rechtsextremisten begangen worden seien, darunter ein Tötungsdelikt, 113 Körperverletzungen und 140 Diebstähle und Einbrüche. Zusätzlich zu zehn bekanntgewordenen politisch motivierten Bedrohungen und Nötigungen hätten Rechtsextreme weitere 54 Bedrohungen und Nötigungen begangen, die dem Bereich der Allgemeinkriminalität zugeordnet werden müßten.

Nichts Genaues gibt es nicht, und wie der rote Jäger die Statistik zusammenrühren ließ, wissen wir nicht. Das Wort „Intensivtäter“ kennt dieser Innenminister-Darsteller jedenfalls nicht. Leute ins Koma prügeln und einer alten Oma die Handtasche stehlen, ist bei ausländischen Intensivtätern durchaus nicht unbekannt. Und daß ein einziges Zigeuner-Asyllager in Duisburg allein für 400 [4]Straftaten verantwortlich ist und in solchen Heimen jeden Tag die Polizei kommen muß, interessiert den heuchelnden roten Nazi-Jäger selbstverständlich nicht.

Merke: 10 NSU-Opfer zählen mehr als 7500 deutsche Gewaltopfer durch Ausländer seit 1990!

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Nazi-Jäger Jäger will Sonderjustiz für Rechts"

#1 Kommentar von Peter A am 24. November 2012 00000011 12:58 135376191812Sa, 24 Nov 2012 12:58:38 +0100

Es stinkt hier ganz gewaltig.
Was denkt dieser Depp eigentlich was/wer er ist??

#2 Kommentar von BePe am 24. November 2012 00000011 13:01 135376207201Sa, 24 Nov 2012 13:01:12 +0100

Sonderjustiz hatten wir im Nazi-Reich auch schon.

Weit gebracht haben es unsere antifaschisten Demokraten. 🙁

#3 Kommentar von Haremhab am 24. November 2012 00000011 13:07 135376247501Sa, 24 Nov 2012 13:07:55 +0100

Wir haben doch schon eine 3-Klassenjustiz. Erste gruppe sind Reiche, Politiker und Promis. Dann kommen Migranten und als unterste Klasse die urdeutschen.

#4 Kommentar von Haremhab am 24. November 2012 00000011 13:08 135376251901Sa, 24 Nov 2012 13:08:39 +0100

Kann mal jemand Jäger wegen Verfassungsfeindlichkeit anzeigen?

#5 Kommentar von Biloxi am 24. November 2012 00000011 13:09 135376257301Sa, 24 Nov 2012 13:09:33 +0100

Ja, das war fällig, daß dieser Skandal in einem eigenen Thread behandelt wird!

#6 Kommentar von Babieca am 24. November 2012 00000011 13:11 135376267501Sa, 24 Nov 2012 13:11:15 +0100

Jäger hat da was in seiner zusammengerührten Wunschpunsch-Statistik verwexxelt: Es sind keine Neonahtzies, die alten Frauen Handtaschen stehlen, sondern alte Frauen, die schwarzgekleidete junge Männer zusammenschlagen, kopftreten und ausrauben. Ganz ährlich! Hier ist der Beweis (ab 0:42):

[14]

😉

#7 Kommentar von g.witter am 24. November 2012 00000011 13:18 135376309001Sa, 24 Nov 2012 13:18:10 +0100

Eines Tages kann auch ein Jäger gejagt werden!

#8 Kommentar von Grober Klotz am 24. November 2012 00000011 13:19 135376317901Sa, 24 Nov 2012 13:19:39 +0100

Dieser realitätsblinde Mensch spricht doch bestimmt von türkischen Nazis, die einer alten deutschen Frau die Handtasche stehlen, oder habe ich was verpasst?

#9 Kommentar von crohde01 am 24. November 2012 00000011 13:19 135376318801Sa, 24 Nov 2012 13:19:48 +0100

NRW reduziert die Polizei und importiert Armutskriminalität. Dies soll die Bürger „interkulturell kompetent“ machen. Die Rechtsradikalen, die die Ausgeburt einer oft völlig verdrehten Politik sind, sind die Inkarnation des Bösen.

[15]

#10 Kommentar von AlterSchwabe am 24. November 2012 00000011 13:20 135376325201Sa, 24 Nov 2012 13:20:52 +0100

Alarm!!! Deutschland vor Nazi-Übernahme!

Wer dem obigen Link folgt landet auf der WAZ –
und welche Topics in diesem Blatt dominieren, sehe sich den rechten Kasten an…

#11 Kommentar von Q am 24. November 2012 00000011 13:22 135376332001Sa, 24 Nov 2012 13:22:00 +0100

Ich empfehle einfach mal, eine Statistik über die Häufigkeit rechts- und linksextremistisch motivierter Straftaten nebeneinander zu legen. Wer das mit offenen Augen tut, wird feststellen, dass schon rein statistisch gesehen die Rechtsradikalen nicht Problem Nummer 1 sind.

#12 Kommentar von david ben gurion am 24. November 2012 00000011 13:25 135376354201Sa, 24 Nov 2012 13:25:42 +0100

Frei nach Michael Klonovsky:

Wenn sich ein Deutscher und ein Immigrant prügeln und der Immigrant gewinnt, handelt es sich um ein Integrationsproblem. Gewinnt der Deutsche, ist es Rechtsextremismus.

#13 Kommentar von sunsamu am 24. November 2012 00000011 13:25 135376354501Sa, 24 Nov 2012 13:25:45 +0100

Genosse Jäger hat mohammedanische Kriminelle mit Nazis verwechselt. Kann ja mal pasieren…schliesslich hängen eide Gruppierungen einer menschenverachtenden, totalitären Ideologie nach. Die Sonderjustiz, die er fordert haben wir längst in Deutschland… Nach dem Vorbild der Sowjetunion und der DDR. Eine Steigerung wäre noch möglich: Stichwort „3.Reich“ oder „Nordkorea“…

#14 Kommentar von sunsamu am 24. November 2012 00000011 13:26 135376356501Sa, 24 Nov 2012 13:26:05 +0100

Biete ein +s….

#15 Kommentar von sunsamu am 24. November 2012 00000011 13:26 135376360001Sa, 24 Nov 2012 13:26:40 +0100

Und ein „b“

#16 Kommentar von AtticusFinch am 24. November 2012 00000011 13:27 135376365601Sa, 24 Nov 2012 13:27:36 +0100

Ich fürchte, bei solch einer „Statistik“ geht es gar nicht mehr um wahr oder unwahr, sondern um die Dämonisierung des politischen Gegners. Und ich fürchte auch, das ist erst der Anfang.

#17 Kommentar von Vergeltung am 24. November 2012 00000011 13:29 135376374601Sa, 24 Nov 2012 13:29:06 +0100

Fall Jonny K.

Onur U. und seine Berliner Anwälte

Onur U. bleibt verschwunden. Dennoch beschäftigt er renommierte Anwälte, wundert sich Gunnar Schupelius

Vor 41 Tagen wurde Jonny K. (†20) am Alexanderplatz erschlagen. Am 36. Tag nach der Tat stellte ich zum wiederholten Mal die Frage, warum noch nicht alle Täter gefasst werden konnten.

Ich schoss über das Ziel hinaus, indem ich den gesuchten Onur U. zum Täter machte, ohne dass er bisher verurteilt wurde oder gestanden hat. Daraufhin meldete sich eine renommierte Berliner Anwaltskanzlei bei der B.Z. Ihr Mandant Onur U. habe sie beauftragt, uns abzumahnen.

Das überraschte mich: Da lebt ein Mann in der Türkei, der von den Berliner Behörden schwer beschuldigt wird. Und der bisher von der türkischen Polizei offenbar nicht gefunden wurde. Gleichzeitig kann er aber eine feine Berliner Anwaltskanzlei damit beauftragen, für ihn gegen mich vorzugehen.

Wie macht er das? Wie hat er die Unterschrift geleistet, mit der er die Berliner Anwälte bevollmächtigte? Wie erfuhr er in der Türkei davon, dass ich in Berlin über ihn schreibe? Wer hat ihn da angerufen? Werden die Telefone, Faxgeräte und E-Mail-Adressen überwacht, die Onur U. möglicherweise nutzt, um Kontakt nach Berlin zu halten?

Das fragte ich Justizsenator Thomas Heilmann. Darauf kann er nicht antworten, das weiß ich, solange die Ermittlungen laufen.Doch ich erfuhr aus Senatskreisen, dass man die Abmahnung gegen die B.Z. und mich für einen „wirklich erstaunlichen Vorgang“ hält.

Halten wir fest: Ich bekomme ein Problem mit Onur U.s Anwälten. Onur U. aber hat kein Problem, er lebt unbehelligt in der Türkei und unterhält offenbar auch noch beste Kontakte nach Berlin. Das ist doch eine wirklich verrückte Welt!

[16]

Brutaler Angriff

18-Jähriger am Alex zusammengeschlagen

Erneute Gewalt am Alex: Ein junger Mann geriet mit einer Gruppe in Streit und wurde brutal verprügelt.

Wieder kam es in Mitte zu einer blutigen Auseinandersetzung. Am Freitagabend gegen 23 Uhr legte sich nach Polizeiangaben ein 18-Jähriger mit einer Gruppe von 15 bis 20 Personen an. Im Verlauf des Streits traten drei bis vier Personen aus der Gruppe heraus und schlugen auf den 18-Jährigen ein.

Sie setzten ihre Attacke auch fort, als der junge Mann bereits am Boden lag. Ein Zeuge schritt ein und konnte die Schläger von ihrem Opfer abbringen. Die Angreifer flüchteten unerkannt.

Der 18-Jährige erlitt Verletzungen am Kopf und wurde vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr soll aber nicht bestehen. Der junge Mann soll stark betrunken gewesen sein und konnte in der Nacht noch nicht vernommen werden.

[17]

#18 Kommentar von PSI am 24. November 2012 00000011 13:30 135376380401Sa, 24 Nov 2012 13:30:04 +0100

#6 Q (24. Nov 2012 13:22)

Ich empfehle einfach mal …
———————–
Wir empfehlen und die befehlen – so einfach ist das!

#19 Kommentar von Achot am 24. November 2012 00000011 13:31 135376386401Sa, 24 Nov 2012 13:31:04 +0100

Die Idee ist einfach, ALLE Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, sollen -wenn sie denn von Rächtz begangen wurden- als rächte Straftat gewertet werden. So bekommt man -neben den tollen Propagandadelikten- eine noch höhere Zahl und eine noch stärkere Bedrohung suggeriert.

#20 Kommentar von Biloxi am 24. November 2012 00000011 13:32 135376395001Sa, 24 Nov 2012 13:32:30 +0100

Kein OT, es geht um Handtaschen. 😉
Andererseits ist es natürlich nur zu begrüßen, wenn Frauen, nicht nur alten, die Handtaschen gestohlen werden. Was die so alles damit anstellen, sieht man hier:
[18]
(Das war ein Kommentar aus der Rubrik: „Kommentare, die nicht unbedingt sein müssen“). 🙂

#21 Kommentar von Juliet am 24. November 2012 00000011 13:33 135376402301Sa, 24 Nov 2012 13:33:43 +0100

Jawoll, Herr Jäger. Weiter so! Ausrotten den ganzen braunen Sumpf, mit Stumpf und Stiel. Wir fordern: Todesstrafe für Kinderschänder mit rechter Gesinnung!

#22 Kommentar von Harald am 24. November 2012 00000011 13:35 135376410701Sa, 24 Nov 2012 13:35:07 +0100

“ Herr Jäger, ein * Sondergerichthof * muss her! “

„Entschuldigung, war das nicht schon einmal…;nein, nein ist nicht von mir???!!!“

#23 Kommentar von PSI am 24. November 2012 00000011 13:37 135376427101Sa, 24 Nov 2012 13:37:51 +0100

#9 Vergeltung (24. Nov 2012 13:29)

Brutaler Angriff

18-Jähriger am Alex zusammengeshlagen.
—————————————
Der Alex wird wohl zum bevorzugten Revier von Rechtsradikalen. Die gehen einfach hin, lassen sich zusammenschlagen und schieben es dann den Moslems in die Schuhe!

#24 Kommentar von Pedo Muhammad am 24. November 2012 00000011 13:39 135376435401Sa, 24 Nov 2012 13:39:14 +0100

Hilfe die Nazis kommen!

[19]

#25 Kommentar von Cendrillon am 24. November 2012 00000011 13:40 135376440601Sa, 24 Nov 2012 13:40:06 +0100

Wetten, dass es keinen einzigen Tagesthemen-Kommentar und keine sich ereifernden Mioskas, Slomkas oder Klebers bzgl. dieser Person geben wird? Nazijäger geniesst Wohlwollen und „Narrenfreiheit“ innerhalb der gleichgeschalteten Medien.

Davon abgesehen: das hatten wir schon vor einigen Monaten. Laut Bundesinnenministerium würden über 100 „rechtsextreme“ Straftäter zu dieser Zeit polizeilich gesucht.

Dann hat sich rausgestellt, dass es nur ca. 12 Personen waren. Der Rest wurde wegen anderer Delikte wie Verkehrsvergehen (zu schnell gefahren), Steuervergehen oder Drogendelikte gesucht.

Aber ist ja egal. Der Kampf gegen Rechts huldigt in Deutschland mittlerweilen alle Mittel. Das Zitat von Herrn Silone kennen wir ja mittlerweile. Wir sind sozusagen mitten drin in seiner Prophezeiung.

PS:
PI lädt zur Zeit wieder nur sehr langsam wenn überhaupt

#26 Kommentar von Drohnenpilot am 24. November 2012 00000011 13:41 135376448901Sa, 24 Nov 2012 13:41:29 +0100

Wer sich so äußert und die Wirklichkeit nicht wahr nimmt, kann nur auf einem Drogen-Trip sein..

Vermute der IM Jäger nimmt auch die Moslem-Droge Tilidin!

#27 Kommentar von Haremhab am 24. November 2012 00000011 13:42 135376457301Sa, 24 Nov 2012 13:42:53 +0100

Ich schoss über das Ziel hinaus, indem ich den gesuchten Onur U. zum Täter machte, ohne dass er bisher verurteilt wurde oder gestanden hat. Daraufhin meldete sich eine renommierte Berliner Anwaltskanzlei bei der B.Z. Ihr Mandant Onur U. habe sie beauftragt, uns abzumahnen.

Daür steht Beate Z. als Nazi-Terroristin und Möderin immer in den Medien. Merkst du was?

#28 Kommentar von BePe am 24. November 2012 00000011 13:45 135376475001Sa, 24 Nov 2012 13:45:50 +0100

#9 Vergeltung

Nicht verrückt! Dieses Land, das man mal Deutschland nannte, ist einfach nur der deutschfeindlichste Staat/Gesellschaft der Welt, so einfach ist die Erklärung für den erbärmlichen Zustand in dem sich sowohl der Staat als auch das deutsche Volk befindet.

Und zu Berlin. Berlin ist halt die größte deutschfeindliche Musterstadt der BRD. Berlin ist ein Dreckloch ohne die geringste Lebensqualität. Sie ist ein typisches Endprodukt eines marxistischen Gesellschaftsexperiments welches unsere schwarzrotgrünen Blockparteien in Deutschland flächendeckend durchpeitschen. Gewöhnen wir uns daran, bald wird ganz Buntland bis in kleinste Dorf so heruntergekommen aussehen.

#29 Kommentar von obelix am 24. November 2012 00000011 13:46 135376476701Sa, 24 Nov 2012 13:46:07 +0100

Ein Innenminister als Krimineller, der das Grundgesetz mißachtet.

#30 Kommentar von Kreationist74 am 24. November 2012 00000011 13:49 135376495001Sa, 24 Nov 2012 13:49:10 +0100

Diese Jagd erinnert mich an McCarthy, der gegen die Kommunisten jagte oder Stalin, der gegen die Kulaken vorging. In beiden Fällen wurde übrigens nie genau definiert, was ein Kommunist oder gar ein Kulake war.

So ist es heute auch mit den Nazis. Der Begriff wird nicht definiert, um jeden als solchen nach Belieben mundtot zu machen.

#31 Kommentar von Max Stirner am 24. November 2012 00000011 13:55 135376533901Sa, 24 Nov 2012 13:55:39 +0100

Naja, ich kann dieses Schäfchlein Schäfer gut verstehen, gerade wo jetzt in Frankreich
die NSU-Zentrale geortet wurde:

[20]

#32 Kommentar von Max Stirner am 24. November 2012 00000011 13:57 135376545001Sa, 24 Nov 2012 13:57:30 +0100

äh..ohne ch.

#33 Kommentar von Wotan47 am 24. November 2012 00000011 13:58 135376552501Sa, 24 Nov 2012 13:58:45 +0100

die größte Gefahr für die „FDGO“ geht inzwischen von den Regierenden aus!
Kriminelle und Hochverräter.

#34 Kommentar von Altenburg am 24. November 2012 00000011 14:03 135376581902Sa, 24 Nov 2012 14:03:39 +0100

Das ist ein Problem der Mitte der Gesellschaft, vorallen auch der SPD, das Braune in der SPD ist besonders schlimm.

[21]

#35 Kommentar von Faxendicke76 am 24. November 2012 00000011 14:05 135376593502Sa, 24 Nov 2012 14:05:35 +0100

„Waaaaaaaaaaaas! Sie haben den Islam kritisiert!!!! Sie sind jaaaaa ein schäääääbiger Lumpppppp!“

#36 Kommentar von Puseratze am 24. November 2012 00000011 14:06 135376599202Sa, 24 Nov 2012 14:06:32 +0100

In meiner Stadt habe ich noch keinen einzigen Nazi gesehen,
folglich auch keinen der Omas bestiehlt oder Ausländer verprügelt.
Was ich hier allerdings erlebe ist, dass reihenweise ältere Menschen überfallen werden, 5 Menschen in den letzten 2 Jahren zu Tode gekommen sind, immer wieder Jugendliche abezockt werden, alles durch kriminelle Ausländer.
Was Jäger da von sich gibt, ist ein Schlag ins Gesicht der Opfer.
Soll er mal so weiter machen, die Alltagserfahrungen sprechen eine andere Sprache, der Zorn der Bevölkerung wird mit ihm sein!
Jetzt würde ich gerne noch das A- Wort los werden, es reicht einfach!

#37 Kommentar von DK24 am 24. November 2012 00000011 14:09 135376616402Sa, 24 Nov 2012 14:09:24 +0100

Eben aufgenommen:
Fachkräfte bei der Arbeit.
Die schleichen schon seit geraumer Zeit bei uns im Viertel herum, immer vollbepackt mit irgendwelchem Zeugs. Heute waren es mal Altkleider, die aus einem aufgebrochenen Altkleidercontainer geplündert wurden.

[22]

#38 Kommentar von lerad am 24. November 2012 00000011 14:12 135376632502Sa, 24 Nov 2012 14:12:05 +0100

Die größten Deutschland-Feinde sind heutzutage die blauäugigen Blonden. Woran das wohl liegt? Wahrscheinlich haben sie sich in der Schule geschämt Hitlers Ideal zu entsprechen.

#39 Kommentar von The holy kuffar am 24. November 2012 00000011 14:15 135376652402Sa, 24 Nov 2012 14:15:24 +0100

In einem land mit millionen kriminellen auslændern und knapp 0,2 % nazis muss natuerlich umgehend der krampf gegen rechts verschærft werden

#40 Kommentar von BePe am 24. November 2012 00000011 14:16 135376660302Sa, 24 Nov 2012 14:16:43 +0100

#29 Altenburg

nichtst neues. Die Jusos sind weit im linksextremen Lager angekommen. Und die SPD folgt ihr mit einiger Verzögerung nach. Wer als normaler Bürger in dieser linken Trümmertruppe noch Mitglied ist, mit dem kann man kein Mitleid haben.

#41 Kommentar von LucioFulci am 24. November 2012 00000011 14:19 135376675902Sa, 24 Nov 2012 14:19:19 +0100

so langsam sollte er mal mit Schimpf und Schande aus der Politik ge“jagt“ werden, der Jäger.
Es ist einfach nicht mehr zu fassen was diese Kanaille sich rausnimmt in NRW. Niemand ( ausser evtl. Mursi) steht über dem Gesetz und das muss man ihm mal dringlich einbläuen…

#42 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 24. November 2012 00000011 14:19 135376677602Sa, 24 Nov 2012 14:19:36 +0100

“Heute verprügelt ein Neonazi einen Ausländer, morgen stiehlt er einer alten Frau die Handtasche.”

————–

Dreister kann man die Realität nicht leugnen,indem man sie verdreht.

Solche Kreaturen wie er sind Verbrecher am eigenen Volk und man kann nur hoffen,dass sie für ihr Tun ,in nicht mehr allzu langer Zeit bestraft werden,in welcher Form auch immer!!!

#43 Kommentar von Bonusmalus am 24. November 2012 00000011 14:22 135376692002Sa, 24 Nov 2012 14:22:00 +0100

Klingt eigentlich mehr nach Kabarett oder Satire.

Abgesehen davon, dass ich Nazis, genauso wie andere Judenhasser und Antisemiten sehr herzlich verachte, muss man sich diesen zwanghaft zusammengemischten Schwachsinn mal auf der Zunge zergehen lassen. Nazis, Einbrüche, Diebstahl, Handtaschenraub, et cetera. Das nennt man dann in Kreisen der Psychologen wohl bewusste und manipulative, selbsterfüllende Prophezeihung.

Wenn ich jetzt mal Körperverletzung, Raub, Einbruch und Diebstahl, Nötigung, Bedrohung im Verhältnis Migranten/Asylanten und Nazis setze, würde ich mal ganz wild durcheinanderraten, dass dieses eine Quote von 500:1 ergibt, was heissen soll, auf jedes der o.e. augeführten Delikte der ersten Gruppe, kommt 1 von Neonazis.

Nene Meister Jäger, Nazis sind zwar verachtenswerte Armlöcher, die m.u. auch kriminell sind, aber immer schön differenzieren und auf das Wesentliche konzentrieren.

#44 Kommentar von LucioFulci am 24. November 2012 00000011 14:22 135376693802Sa, 24 Nov 2012 14:22:18 +0100

#35 DK24 (24. Nov 2012 14:09)

hast du sehen können, wie er die Blechbüchse fachmännisch geöffnet hat?

#45 Kommentar von Puseratze am 24. November 2012 00000011 14:24 135376708002Sa, 24 Nov 2012 14:24:40 +0100

#34 DK24
Warten bis die Caritas die Kleidung an Bedürftige verteilt ist nichts für Fachkräfte, dem Kind wurde auch gleich vermittelt wo der Hase lang läuft.

#46 Kommentar von Bonusmalus am 24. November 2012 00000011 14:28 135376730402Sa, 24 Nov 2012 14:28:24 +0100

#16 AtticusFinch   (24. Nov 2012 13:27)  
„Ich fürchte, bei solch einer “Statistik” geht es gar nicht mehr um wahr oder unwahr, sondern um die Dämonisierung des politischen Gegners. Und ich fürchte auch, das ist erst der Anfang.“

Allgemein auch bekannt unter dem Ausdruck Propaganda.

#47 Kommentar von Abendland 01 am 24. November 2012 00000011 14:31 135376747202Sa, 24 Nov 2012 14:31:12 +0100

So jetzt haue ich dem „Jäger“ mal ein schönes Gedicht um die Ohren, kann er sich ausdrucken und an die Wand hängen !!!
Dieser vom Naziverfolgungswahn getriebene…….

„Verbietet nur, verbietet ruhig weiter,
wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt!
Ist eure Willkür doch die Stufenleiter,
auf der wir aufwärts steigen unentwegt.

Sind doch Verbote nur ein Schwächezeichen
der Tyrannei, die Widerstand erzeugt.
Wir Jungen werden der Gewalt nicht weichen.
Wir bleiben glaubensstark und ungebeugt!

Verbietet nur, verbietet Recht und Ehre,
verbietet Freiheit, Volk und Vaterland!
Wir lachen über eure Geistesleere
und weinen über euren Unverstand.

Was leben will, das läßt sich nicht verbieten
mit Paragraphen, Tinte und Papier.
Ihr könnt euch Sklaven halten, Söldner mieten –
doch Deutschlands Leben, merkt euch, das sind wir!

Dr. Fritz Stüber (1903-1978)

Never surrender !

#48 Kommentar von meikel49 am 24. November 2012 00000011 14:36 135376778102Sa, 24 Nov 2012 14:36:21 +0100

Habe gestern einen geilen Satz gelesen:
Wer unten links einsteigt,wird eines Tages oben Rechts wieder aussteigen.
Und da ist was wares dran.

#49 Kommentar von RDX am 24. November 2012 00000011 14:37 135376782702Sa, 24 Nov 2012 14:37:07 +0100

Ich würde gerne mal wissen, wie diese Statistik erstellt wird. Wenn ein Rechtsextremer einer alten Frau die Handtasche stielt, weil er Geld braucht, so ist das noch keine rechtsextreme Tat, weil er nicht aus einem rechtsextremen Motiv gehandelt hat.

#50 Kommentar von begam am 24. November 2012 00000011 14:43 135376818002Sa, 24 Nov 2012 14:43:00 +0100

Der Mann ist ein Fuchs. ***Gelöscht!***.

***Moderiert! Bitte sachlich bleiben! Mod.***

#51 Kommentar von Achot am 24. November 2012 00000011 14:43 135376823202Sa, 24 Nov 2012 14:43:52 +0100

Ich habe heute extrem rechts am Bordstein geparkt, aber leider im Halteverbot. Bitte Herr Jäger, schützen Sie mich vor mir selbst.

#52 Kommentar von quarksilber am 24. November 2012 00000011 14:43 135376823902Sa, 24 Nov 2012 14:43:59 +0100

Und wer macht den neuen Freisler?

Claudia F. Roth hat ja wohl doch leider anderes zu tun.

#53 Kommentar von UP36 am 24. November 2012 00000011 14:44 135376826302Sa, 24 Nov 2012 14:44:23 +0100

Dieser Typ ist einer der ekelhaftesten, die den linken Malstrom symbolisieren.Er steht in vorderster Reihe: Einpeitscher, Verdreher und Haßprediger gegen den gesunden Menschenverstand.
Er verrät rechtliche Positionen und tritt der freien Meinungsäußerung ins Gesicht. Er diffamiert alles, was seinem kranken Weltbild nicht entspricht. Und er hält Tür und Tor offen für einen demokratiefeindlichen, aggressiven, seit Jahrhunderten auf Expansion gerichteten Islam. Noch Fragen?

#54 Kommentar von Schneeleib am 24. November 2012 00000011 14:44 135376827802Sa, 24 Nov 2012 14:44:38 +0100

„Achtung!
Sie betreten Nordrhein-Westfalen, das Land, in dem das Grundgesetz nicht gilt.“

#55 Kommentar von Babieca am 24. November 2012 00000011 14:45 135376830802Sa, 24 Nov 2012 14:45:08 +0100

#36 DK24 (24. Nov 2012 14:09)

Blöde Frage (weil ich mir die Antwort = Gelächter denken kann): Polizei holen?

#56 Kommentar von vokabelsender am 24. November 2012 00000011 14:47 135376844202Sa, 24 Nov 2012 14:47:22 +0100

Schon 2007 forderten die regierungen in brandenburg und sachsen-anhalt, „rechtsextreme gewalttaten künftig als so genannte „Hasskriminalität“ zu werten.“

2008 schon beschloss der bundesrat 4. Juli (Drucksache 458/08) den

Entwurf eines … Gesetzes zur Änderung des Strafgesetzbuches
(… Strafrechtsänderungsgesetz – … StRÄndG)

Das Strafgesetzbuch in der Fassung der Bekanntmachung vom 13. November 1998
(BGBl. I S. 3322), zuletzt geändert durch …, wird wie folgt geändert:
1. In § 46 Abs. 2 Satz 2 werden nach den Wörtern „Ziele des Täters,“ die Wörter „besonders auch menschenverachtende, rassistische oder fremdenfeindliche,“ eingefügt.
2. Dem § 47 Abs. 1 wird folgender Satz angefügt:
„Unerlässlich zur Verteidigung der Rechtsordnung ist die Verhängung einer Freiheitsstrafe in der Regel, wenn die Tat von menschenverachtenden, rassistischen oder fremdenfeindlichen Beweggründen oder Zielen mitbestimmt war.“

Das ist knallharte gesinnungsjustiz, die jeder diktatur zur un-ehre gereicht.

Und sie gilt mit sicherheit ausschliesslich für deutsche!

#57 Kommentar von EnochP am 24. November 2012 00000011 14:47 135376845002Sa, 24 Nov 2012 14:47:30 +0100

Was qualifiziert so einen Voll…… zum Amt eines Innenministers?

#58 Kommentar von Achot am 24. November 2012 00000011 14:49 135376856202Sa, 24 Nov 2012 14:49:22 +0100

@ #52 EnochP (24. Nov 2012 14:47)
Was qualifiziert so einen Voll…… zum Amt eines Innenministers?

Das richtige Parteibuch und Speichelleckerei innerhalb dieser Partei.

#59 Kommentar von PSI am 24. November 2012 00000011 14:49 135376858602Sa, 24 Nov 2012 14:49:46 +0100

#36 Puseratze (24. Nov 2012 14:06)

In meiner Stadt habe ich noch keinen einzigen Nazi gesehen,…
———————-
Klar, die laufen unerkannt und massenweise als biedere Bürger herum und wissen nicht mal, dass sie Nazi sind!

#60 Kommentar von vokabelsender am 24. November 2012 00000011 14:50 135376861202Sa, 24 Nov 2012 14:50:12 +0100

Heute abend auf 3sat ab 23:30

Menschen bei Maischberger

„Feindbild Sinti und Roma: Sind wir zu intolerant?“

Mit den Gästen Romani Rose (Vorsitzender des
Zentralrates der Sinti und Roma),
Claudia Roth, B’90/Grüne (Parteivorsitzende),
Joachim Hermann, CSU (Innenminister Bayern),
Philipp Gut (Journalist) und
Damir Kovani (Asylbewerber)

An dreistigkeiten nicht mehr zu überbieten. Man sollte es gesehen haben.

#61 Kommentar von Ein_Satz am 24. November 2012 00000011 14:50 135376865502Sa, 24 Nov 2012 14:50:55 +0100

Dieser Rechtsstaat ist mit seinen Mitteln am Ende, wenn er Gegner hat, die sich nicht an irgendwelche Grenzen halten. Über kurz oder lang muss es neben der StPO eine weitere Rechtsgrundlage für den Umgang mit bestimmten Klientel geben. Hier ist das ‚robuste‘ Einsetzen der Mittel zum Durchsetzen des unmittelbaren Zwangs neu zu regeln. Bestimmte Klientel sind nicht rezozialisierbar, da sie nie sozialisiert waren.

Dazu gehören für mich insbesondere die organisierte Kriminalität und Terrorismus.

Wenn man bedenkt, dass die zweite und dritte Generation der RAF nur mit dem Freipressen von Gesinnungsgenossen beschäftigt waren, dann wird klar, dass ein ‚robustes‘ Vorgehen bei Festnahmen, insbesondere wenn der Festzunehmende sich Waffen bedient, sehr viele Scherereien verhindert.
Grüße!

#62 Kommentar von what be must must be am 24. November 2012 00000011 14:51 135376867802Sa, 24 Nov 2012 14:51:18 +0100

Diese Gestalten halten die Nase in den Wind, erschnuppern den Mainstream, dann geht es los.

Sie sind kompatibel für alle Gesellschaftsformen, schwimmen immer oben, wie die Fettaugen.

#63 Kommentar von sunsamu am 24. November 2012 00000011 14:51 135376868702Sa, 24 Nov 2012 14:51:27 +0100

Nicht vergessen: Genosse Jäger ist auch ein Sozialist. Wie Adolf einer war. Nur der Vorname (Nazional oder Internazional) ist anders….

#64 Kommentar von what be must must be am 24. November 2012 00000011 14:52 135376874502Sa, 24 Nov 2012 14:52:25 +0100

… wie die Fettaugen in der Suppe.

#65 Kommentar von ingres am 24. November 2012 00000011 14:58 135376913202Sa, 24 Nov 2012 14:58:52 +0100

Ich habe für meine Heimatort gerade eingegeben „.. alte Frau beraubt“

Die Hälfte der Meldungen bezieht sich explizit auf Täter mit südländischen Aussehen, bzw. mit ausländischem Akzent. Ansonsten scheinen nahezu ausschließlich schwarze Haare kausal mit Straftaten verbunden zu sein.
Von deutschen Handtaschenräubern hat Jäger ja nicht explizit gesprochen.

#66 Kommentar von Revelation-22-12 am 24. November 2012 00000011 15:00 135376923803Sa, 24 Nov 2012 15:00:38 +0100

Eine weitere Strategie der roten Socken besteht darin, ihren heißgeliebten Linksradikalismus gesellschaftsfähig zu machen:

Bundeszentrale für politische Bildung klärte nicht im Sinne der Linken auf – Video gelöscht!

[23]

#67 Kommentar von Eugen von Savoyen am 24. November 2012 00000011 15:04 135376945703Sa, 24 Nov 2012 15:04:17 +0100

Ich schätze mal wenn bei einem gewöhnlichen Kriminellen während der Hausdurchsuchung eine alte CD der Böhsen Onkelz oder eine Deutschlandflagge von der letzten Fußball-EM gefunden werden, läuft das danach automatisch unter rechtsextremer Kriminalität.

Die „Kampf gegen Rechts“ Industrie war diesbezüglich schon immer sehr kreativ.

#68 Kommentar von Joern am 24. November 2012 00000011 15:06 135376958503Sa, 24 Nov 2012 15:06:25 +0100

der Herr Innenminister Jäger ist ein “ Leerer“, kein Jdurist, sagt doch alles oder ?

#69 Kommentar von Achot am 24. November 2012 00000011 15:09 135376977403Sa, 24 Nov 2012 15:09:34 +0100

Ist zwar schon ein Monat alt, aber passt sehr gut zum Thema: die andere Seite

Niko Held war angeklagt, Wahlplakate der rechtsextremen Parteien NPD und Pro NRW abgerissen zu haben. Nun wurde das Verfahren eingestellt. Held muss 250 Euro an Amnesty International spenden.
[24]

#70 Kommentar von Leitplanke am 24. November 2012 00000011 15:16 135377020103Sa, 24 Nov 2012 15:16:41 +0100

#17 Vergeltung (24. Nov 2012 13:29)

Fall Jonny K.
Onur U. und seine Berliner Anwälte


Halten wir fest: Ich bekomme ein Problem mit Onur U.s Anwälten. Onur U. aber hat kein Problem, er lebt unbehelligt in der Türkei und unterhält offenbar auch noch beste Kontakte nach Berlin. Das ist doch eine wirklich verrückte Welt!

Das politische Stabilitäts-Prinzip Deutschlands steht und fällt mit der Stimmvieh-Alimentierung.

Nur so ist es zu erklären, dass der Fiskus – erst recht in NRW – Millionen schwere „Frührenten“ zahlt, um von ausländischen Bankangestellten an Daten deutscher Steuersünder zu gelangen. Körperliche Unversehrtheit ist den Behörden hingegen kein müder Pfifferling wert – Grundgesetz hin oder her. [25], aber unter gaaanz anderen Vorzeichen.

Um die Werte zu finden, die Sie hierzulande erwarten, sollte Sie weder bei der deutschen etablierten Politik noch in deren Behörden suchen.

Oder kommt hierzulande jemand auf die Idee, Hetzte gegen steuer- und abgaben­bescheidenere Völker als „Rassismus“ zu titulieren?

#71 Kommentar von GuelleHuelle am 24. November 2012 00000011 15:22 135377055003Sa, 24 Nov 2012 15:22:30 +0100

Ist Herr Jäger überhaupt schuldfähig? Leidet er eventuell an Autismus oder einer anderen schweren Persönlichkeitsstörung, zum Bsp. Borderline Syndrom?

#72 Kommentar von Faxendicke76 am 24. November 2012 00000011 15:23 135377059503Sa, 24 Nov 2012 15:23:15 +0100

#64 sunsamu

Dazu der kritsche Marxist Hartmut Krauss:

„Wenn sich die heutigen poststalinistischen Islamverteidiger auf Marx berufen, so handelt es sich hierbei lediglich um ein plumpes Täuschungsmanöver für Mitläufer der allerdümmsten Sorte.“

#73 Kommentar von munumu07 am 24. November 2012 00000011 15:24 135377065403Sa, 24 Nov 2012 15:24:14 +0100

Ralf Jäger (SPD) ein Schreibtischtäter in bester
goebelscher Tradition.
Ein mörderischer Feind Deutschlands,ein Hassprediger und Kollaborateur.

Enteignen und Kerker als humanste Lösung.

#74 Kommentar von sirius am 24. November 2012 00000011 15:28 135377090903Sa, 24 Nov 2012 15:28:29 +0100

Und ich möchte eine Sonderjustiz für korrupten Klüngel. Mit US-Gesetzen.

#75 Kommentar von frechdachs1 am 24. November 2012 00000011 15:32 135377116503Sa, 24 Nov 2012 15:32:45 +0100

Es kommt der Tag, dann werden die Lügen vom Lügenbaron Jäger alle offengelegt. Solche Typen können halt nur ungescholtene Bürger verdächtigen und schickanieren. Der Adolf und der Jäger wären sicher gute Freunde gewesen.

#76 Kommentar von felixhenn am 24. November 2012 00000011 15:35 135377130303Sa, 24 Nov 2012 15:35:03 +0100

So sind sie halt die Sozialisten, egal ob mit oder ohne „National“.

#77 Kommentar von Ferdinand R.G. am 24. November 2012 00000011 15:39 135377155103Sa, 24 Nov 2012 15:39:11 +0100

Jäger verhätschelt Muslime

Mursi schafft sich auch eigene Justiz

…ergo will Jäger das auch. Alles was nicht multikulti-huldigend ist muss mit der Keule – vorzugsweise legal – nieder geprügelt werden.

Das gab es schon mal in Deutschland: 1933-1945

#78 Kommentar von Theo am 24. November 2012 00000011 15:47 135377206303Sa, 24 Nov 2012 15:47:43 +0100

„Nazis“ die einer alten Dame die Handtasche rauben.

Alter – der hat Probleme!

Schlimm genug ein Handtaschenraub.

Aber mit echten Nazis gab es Probleme von einigen Kalibern größer. Oder hat der alles vergessen?

#79 Kommentar von Moenchengladbacher am 24. November 2012 00000011 15:54 135377244203Sa, 24 Nov 2012 15:54:02 +0100

Und was ist mit Salafisten? Die werden nämlich seit Jägers Amtsantritt in NRW gehätschelt bis zum Geht-nicht-mehr:

[26]

#80 Kommentar von frechdachs1 am 24. November 2012 00000011 15:54 135377248903Sa, 24 Nov 2012 15:54:49 +0100

Sonderjustiz will der Jäger, wia der Hitler für die Judn kopp hot.

#81 Kommentar von frechdachs1 am 24. November 2012 00000011 15:57 135377266503Sa, 24 Nov 2012 15:57:45 +0100

Gescheiter täte der Jäger einmal was gegen die Kriminalität, gegen Einbrecher, Drogendealer, Menschenhandel, Sozialbetrug, und vieles mehr, was in den NRW-Statistiken so alles zu finden ist. Aber dafür hat der Typ keine Zeit.

#82 Kommentar von marsiny am 24. November 2012 00000011 15:59 135377277403Sa, 24 Nov 2012 15:59:34 +0100

@ 2 BePe

Sonderjustiz hatten wir im Nazi-Reich auch schon. Weit gebracht haben es unsere antifaschisten Demokraten.

Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen: Die Nationale Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei, abgekürzt NSDAP war eine links stehende sozialistische Partei!

Alles, was links steht, alle Sozialisten, egal ob braun, rot oder grün beginnen früher oder später mit dem Abbau der demokratischen Grundrechte. Denn anders lassen sich ihre kranken Ideologien nicht durchsetzen.

Der linksextreme Jäger ist kein Hüter unserer Grundrechte, er betreibt deren massiven Abbau und zeigt die hässliche Fratze aller Faschisten. Wie früher die Nazis alles bekämpften, was nicht ihrer Meinung war, so machen es auch die Nachfolge-Sozialisten. Alles was nicht ausdrücklich links ist, wird bekämpft.

#83 Kommentar von marsiny am 24. November 2012 00000011 16:03 135377302704Sa, 24 Nov 2012 16:03:47 +0100

@ Vergeltung

Halten wir fest: Ich bekomme ein Problem mit Onur U.s Anwälten. Onur U. aber hat kein Problem, er lebt unbehelligt in der Türkei und unterhält offenbar auch noch beste Kontakte nach Berlin. Das ist doch eine wirklich verrückte Welt!

Nein, das ist nicht verrückt, das ist pervers!

#84 Kommentar von alias Hoffmann v. Fallersleben am 24. November 2012 00000011 16:24 135377424004Sa, 24 Nov 2012 16:24:00 +0100

Unser Zustand kann wie folgt beschrieben werden.
„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen“.

#85 Kommentar von alias Hoffmann v. Fallersleben am 24. November 2012 00000011 16:28 135377450504Sa, 24 Nov 2012 16:28:25 +0100

Und es bedarf noch großer öffentlicher Anstrengungen um Herrn Jäger zu einem Demokraten zu erziehen!

#86 Kommentar von luther am 24. November 2012 00000011 16:37 135377505704Sa, 24 Nov 2012 16:37:37 +0100

dieser Bonsaihimmler ist im ideologischen Dauerrausch. Ein brandgefährlicher Krimineller. Wo auch immer der rumsteht, der Boden des GG ist es nicht. Ein Landtag, dessen Abgeordnete noch Reste von Anstand und Rechtsbewußtsein haben, hätte den längst aus dem Amtssessel gefegt.

#87 Kommentar von Klotho am 24. November 2012 00000011 16:43 135377541304Sa, 24 Nov 2012 16:43:33 +0100

Der Herr Antijustizminister Jäger sollte wohl mal die gesamte Statistik präsentieren, nämlich die Straftaten von Migranten, Straftaten von Deutschen, dann eventuell mögliche politische Hintergründe von den Straftätern, dann das Alter die Wiederholung etc, etc.
Das wäre eine einfache Übung die mit der mathemathischen Mengenlehre zu lösen wäre und dann wäre die Schnittmengen in Relation zu einander zu bringen, so hätten wir eventuelle Relationen. Dies aber erfordert mathematisches Können, dies müsste Herr Antiminister Jäger noch mal demonstrieren ob er Grundkenntnisse in Mathematik besitzt.
Herr Jäger wird wohl von Menschen gewählt die uber eine unterdurchschnittliche Intelligenz verfügen, aber es wundert mich nicht wenn unterdurchschnittlich Intelligente auch dementsprechend unterdurchschnittliche Idioten wählen.

#88 Kommentar von Endzeit-Neuzeit am 24. November 2012 00000011 16:44 135377546804Sa, 24 Nov 2012 16:44:28 +0100

Alter Sozialistenspruch:
Und willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein
Die Zeiten werden sich mal ändern, da bin ich sicher. Diese Leute werden bezahlen, auch da bin ich sicher.

#89 Kommentar von Moralist am 24. November 2012 00000011 16:48 135377568304Sa, 24 Nov 2012 16:48:03 +0100

…leider ein SCHLECHTER PI-Artikel! Es gibt zu dem Thema genug Informationen, z. Bsp. das Word Dokument v. 22.12.2011 „Acht Punkte Programm gegen Rechtsextremismus“.

Über den Inhalt haben schon andere PI-nahestehende Blogs detailliert geschrieben…

#90 Kommentar von Daimyo am 24. November 2012 00000011 16:55 135377611104Sa, 24 Nov 2012 16:55:11 +0100

„Sonderbehandlungen“ gab es im Dritten Reich auch schon.

Was das genau war, muß ich ja nicht erläutern…

#91 Kommentar von Fernfarn am 24. November 2012 00000011 16:59 135377637904Sa, 24 Nov 2012 16:59:39 +0100

Seit Anfang 2012 werden in Nordrhein-Westfalen nicht nur die politisch motivierten, sondern alle Straftaten von Rechtsextremisten gesondert ausgewiesen. Eine entsprechende Verbesserung bei der Erfassung der Straftaten hatte Jäger im Zuge eines Acht-Punkte-Programms gegen Rechtsextremismus angeordnet. „Schon nach der Anfangsphase jetzt zeigt sich, dass wir ein klareres Bild vom Bedrohungspotential der Neonazis erhalten“, unterstrich Jäger. „Das ist die Voraussetzung, damit wir gegen die braunen Kriminellen schlagkräftiger werden.“

Wenn es anscheinend nun doch möglich ist, zu jedem Straftäter oder Delinquenten ein Persönlichkeitsprofil zu erstellen, denn ein solches benötigt man, um nachher nach bestimmten Merkmalen sortieren zu können, dann müssten Delikte ja auch nach anderen Kriterien wie eben Linksextremismus, religiöser Extremismus, Migrationshintergrund, usw. statistisch erfassbar sein. Zumindest das Rohmaterial dazu muss ja logischerweise vorliegen.
Höchst bedenklich wird das Ganze, wenn die Kriterien, nach denen jemand als rechtsextrem einsortiert wird, nicht öffentlich sind. Genügt da schon die Teilnahme an einem Vortrag mit Thilo Sarrazin oder das Verfassen eines Artikels für PI-News?
Hier werden einer Gesinnungsdiktatur die Scheunentore geöffnet. Mosaiksteinchen für Mosaiksteinchen werden hier Vorkehrungen, wahrscheinlich sogar ohne dass sich die Ausführenden eines größeren Plans bewusst sind, getroffen, die Menschen im Lande darauf vorzubereiten, dass sie eines Tages aufwachen und feststellen, dass ihr Deutschland, so wie es seit Gründung der Bundesrepublik bekannt war, nicht mehr existiert. Ein guter Bekannter aus Frankreich sagte mir neulich, ohne das als katastrophal zu werten, nein, einfach nur als neutrale Feststellung, dass in zehn Jahren Deutschland, wie es war, nicht mehr existieren würde.
Um das Aufkommen von Unruhe und die Bildung politischer Widerstandsbewegungen, die ganz bestimmt nicht von den Linken kommen, da muss man Jäger Recht geben, zu unterbinden, werden jetzt verstärkt Kontroll- und Überwachungsmechanismen installiert, um jegliche aus Vaterlandsliebe motivierten Aktionen und Bewegungen, ja bereits die Gedanken daran, schon im Keim ersticken zu können.
In diesen Kategorien denkt allerdings jemand wie Jäger nicht. Er steht vor allem unter dem Druck der türkischen Gemeinde, für Genugtuung für die Morde an ihren Landsleuten und für die „falschen Verdächtigungen“ gegen sie zu sorgen. Dass allerdings selbst jemand wie Otto Schily, der eigentlich über jeglichen Verdacht einer ausländerfeindlichen Gesinnung erhaben sein sollte, einen terroristischen Hintergrund für den Bombenanschlag in Köln 2004 ausschloss, gehört zu den Fakten, die den Jägers bei allem Eifer im Kampf gegen Rechts nicht ins Konzept passen. Es sei denn, man findet eines Tages doch noch ein Nazigen bei den Deutschen.

#92 Kommentar von Tiefseetaucher am 24. November 2012 00000011 17:01 135377649305Sa, 24 Nov 2012 17:01:33 +0100

Herr Jäger outet sich einmal mehr als dreister Rechtsbeuger und Linkssozialist mit eindeutig faschistischer Ader. Was wäre dieser Mensch von 1933 bis 1945 auf seine Kosten gekommen!

#93 Kommentar von Heimat am 24. November 2012 00000011 17:06 135377676605Sa, 24 Nov 2012 17:06:06 +0100

Ich sag dazu jetzt lieber nichts mehr.

#94 Kommentar von vokabelsender am 24. November 2012 00000011 17:13 135377718705Sa, 24 Nov 2012 17:13:07 +0100

#70 Achot (24. Nov 2012 15:09)

Niko Held war angeklagt, Wahlplakate der rechtsextremen Parteien NPD und Pro NRW abgerissen zu haben. Nun wurde das Verfahren eingestellt. Held muss 250 Euro an Amnesty International spenden.
————————————–
Das alles hat längst methode, denn schon 2005 konnte man lesen
Antifa verspricht Kopfgeld für NPD-Wahlplakate
[27]

„In der Nacht zum Sonntag hat die Berliner Polizei eine Razzia gegen die antifaschistische Szene der Hauptstadt durchgeführt. Der Vorwurf der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten stand im Raum. Die Veranstalter einer Antifa-Party versprachen Freigetränke für jedes mitgebrachte NPD-Plakat.
Ein Polizeisprecher konkretisierte, den Besuchern einer “Antifa-Party” sei sowohl im Internet als auch auf einer Demonstration ein Freigetränk für jedes abgerissene Plakat einer rechtsextremen Partei in Aussicht gestellt worden.“

Man stelle sich vor, die npd ruft zum abreissen der plakate der grünen auf…..

#95 Kommentar von Judisk am 24. November 2012 00000011 17:17 135377745505Sa, 24 Nov 2012 17:17:35 +0100

Ich schoss über das Ziel hinaus, indem ich den gesuchten Onur U. zum Täter machte. Daraufhin meldete sich eine renommierte Berliner Anwaltskanzlei bei der B.Z. Ihr Mandant Onur U. habe sie beauftragt, uns abzumahnen.

Könnte da Zschäpes Anwalt nicht mächtig Kapital rausschlagen?

#96 Kommentar von Tiefseetaucher am 24. November 2012 00000011 17:22 135377772105Sa, 24 Nov 2012 17:22:01 +0100

OT: [28]

Habe mir das Video zum „Familiendrama“ mal angeschaut. Kein Hinweis auf Herkunft und Hintergrund des Mörders. Doch verräterisch der Kommentar eines Bürgers aus dem Städtchen, das Schauplatz der Tat war: „Das waren eigentlich anständige Leute, auch wenn es keine Einheimischen waren.“

Man muss heute wie Sherlock Holmes kombinieren, da man seitens der Behörden und der Staatsmedien regelrecht verscheißert wird. Aber sollten es einmal mehr keine Deutschen gewesen sein, hätte dies in der Denke des Herrn Jäger bestimmt soziale und ökonomische Ursachen gehabt und sei vielleicht auch von den Einheimischen infolge mangelnder Willkommenskultur mit verschuldet.

#97 Kommentar von irene am 24. November 2012 00000011 17:22 135377774505Sa, 24 Nov 2012 17:22:25 +0100

NRW Innenminister Jäger verdreht mit Absicht die Realiteit. Alles was Rechts ist, ist Nazi! So, und Nazis laufen jede Nacht durch die Strassen und suchen Einzelgänger die auf dem Heimweg sind um die aus Juks und Dollerei zu verprügeln. Auch wenn’s nicht stimmt: Der Jäger darf sowas alles sagen! Es wird solange erzählt bis der Michel es glaubt.
Typisch für die linken Nestbeschmutzer!
Das macht den Deutschen auch so unsympatisch im Ausland.
Wer verunglimpft sein eigenes Land ausser den Deutschen? NIEMAND!!!
Und so ein Nazijäger macht gute Reklame.

#98 Kommentar von kludel flitz am 24. November 2012 00000011 17:23 135377780405Sa, 24 Nov 2012 17:23:24 +0100

Broder über diesen Jäger ab min 36.

[29]

es lohnt sich aber die ganze Rede anzuhören!

#99 Kommentar von Elink am 24. November 2012 00000011 17:25 135377794105Sa, 24 Nov 2012 17:25:41 +0100

Aus der PKS2011 NRW:
Kriminalstatistik in Nordrhein-Westfalen,
Seite 21

Nichtdeutsche Tatverdächtige in NRW

Jahr, Anzahl, Anteil aller Tatverdächtigen:
2007, 103.608, 21,6%
2008, 108.762, 21,9%
2009, 110.801, 22,3%
2010, 114.013, 23,0%
2011, 120.080, 24,3%

Seite 22:

Anteil nicht dt. Tatverdächtiger 2011:
Mord und Totschlag: 31,6%
Vergewaltigung: 29,7%
Schwere Körperverletzung: 25,0%
Taschenraub: 75,0% (!)
KFZ-Diebstahl: 30,7%

Nicht zu vergessen die Passdeutschen, die als Deutsche in die Statistik kommen.

#100 Kommentar von Judisk am 24. November 2012 00000011 17:26 135377801305Sa, 24 Nov 2012 17:26:53 +0100

Bei den ganzen Schlappen vor den Verwaltungsgerichten bzgl. Verboten von Karikaturen und nun dieser Aussage sollte ernsthaft der Geisteszustand des Herrn überprüft werden.

#101 Kommentar von Tiefseeforscher am 24. November 2012 00000011 17:28 135377811505Sa, 24 Nov 2012 17:28:35 +0100

Ein roter,ein notorischer Sozi eben.NRW hat eben
rot grün gewählt.

#102 Kommentar von Klotho am 24. November 2012 00000011 17:28 135377811605Sa, 24 Nov 2012 17:28:36 +0100

Einem Freund wurde vor Jahren mitten in der Nacht von einer Gruppe eindeutig minderjähriger Türken seine teurer Fotapparat aus der Hand gerissen, sie brausten mit dem Sportwagen an, sprangen heraus grabschten ihme den Fotoaapparat aus der Hand und brausten ganz schnell wieder weiter. Mein Freund stand nur noch verduzt da. In den achziger und neunziger Jahren waren Handyraub und teure Lederjacken von anderen Jugendlichen zu klauen bzw. zu rauben sehr in. Ich denke das sich die Situation sich bis heute nicht geändert hat. Nicht alle Fälle werden angezeigt, daher gibt es eine grosse Dunkelziffer, sie suchen sich immer schwache Opfer, so arbeiten kriminelle junge Straftäter. Aber warum gehen sie nun auf vermeintliche Neonazis los, weil die Politiker von brennenden sozialen Problemen ablenken wollen und dabei verwenden sie die gleiche Taktik wie in den dreissiger Jahren, eine Gruppe wird zum Sündenbock abgestempelt, diesesmal sind es nicht die Juden sondern Deutsche. Aber das entspricht einfach nicht der Realität und es gibt in der Tat brennende soziale Probleme und Politiker machen, weil nämlich die kommunalen Kassen blank sind, nur billige Polemik, anstatt etwas konkret dagegen was zu tun. Da aber Nord-Rhein-Westfahlen und das gesamte Ruhrgebiet eigentlich pleite ist und überhaupt kein Geld vorhanden ist um igrendwelche Probleme zu lösen, schwafeln sie nur leere Worthülsen.
Und damit hat wohl ein gewisser anderer SPD-Poliker recht, Sarrazin, der redet und schreibt zumindest Klartext.

#103 Kommentar von weanabua1683 am 24. November 2012 00000011 17:29 135377818005Sa, 24 Nov 2012 17:29:40 +0100

#6 Babieca (24. Nov 2012 13:11)
[14]
—————–
Sehr schönes aufklärendes Video. Aber eine Frage muß erlaubt sein:
„Sind denn die „alten Frauen mit den Handtaschen“ nun Rächte oder, wie zu vermuten wäre, doch eher LINKE?“

#81 alias Hoffmann v.Fallersleben(24.Nov 2012 16:28)
Und es bedarf noch großer öffentlicher Anstrengungen um Herrn Jäger zu einem Demokraten zu erziehen!
—————-
Es gibt in jedem Zeitalter Menschen, die schon während ihrer aktiven Zeit in den rubbish bin gehörten. Solche waren noch nie nach einem Umschwung fähig, sich der -Wahrheit hinzugeben (Umschwung im Ostblock). Daher wäre jeder Pfennig, ausgegeben für Belehrung oder Umerziehung ein Rausgeschmissener.

Die solches täten, wären um nichts besser als jene, die heute sauer verdientes Geld rausschmeißen ohne das Wohl des deutschen Wählers, der deutschen Mutter und des deutschen Vaters und seiner deutschen Söhne im Auge zu haben. Im Osten wählte man den Ruhestand mit nur minimaler Alimentation.

#104 Kommentar von wolaufensie am 24. November 2012 00000011 17:30 135377820105Sa, 24 Nov 2012 17:30:01 +0100

Ein Mann, ein [30] !
SPD – was sonst ?

#105 Kommentar von BePe am 24. November 2012 00000011 17:34 135377846205Sa, 24 Nov 2012 17:34:22 +0100

#78 marsiny

Das erste Tierschutzgesetz wurde am 24. November 1933 verabschiedet! Die massive Windkraftförderung wurde übrigens auch das erste Mal im 3. Reich praktiziert.

400 Meter(!) hohe Windkrafträder waren geplant (Min. 6:45):
[31]

#106 Kommentar von lion8 am 24. November 2012 00000011 17:37 135377863405Sa, 24 Nov 2012 17:37:14 +0100

Islamo- und Sozialfaschisten haben ein gemeinsames Weltbild : Die Abneigung vor jeglicher Demokratie, die Macht des Volkes ist ihnen suspekt. Das Volk anzuerkennen, würde bedeuten, sich mit dem Volk einzulassen und es nicht ständig zu belehren. Der Mensch hat in ihrem Weltbild keine Bedeutung, er hat nur zu funktionieren. Dabei ist aber Mensch nicht gleich Mensch, wichtig ist das hierarchische Denken. Der mit den meisten Untugenden hat die grösste Macht, alle anderen müssen ihm dienen. So wird die Hierarchie stabilisiert. Jäger ist so ein kleiner Speichellecker, der seine Machtphantasien an Andersdenkenden auslebt.

#107 Kommentar von wolaufensie am 24. November 2012 00000011 17:41 135377887205Sa, 24 Nov 2012 17:41:12 +0100

[32] .
Frage : [33] gewinnt wohl ?

#108 Kommentar von BePe am 24. November 2012 00000011 17:43 135377902005Sa, 24 Nov 2012 17:43:40 +0100

#93 Elink

wenn die passdeutschen Neo-Deutschen noch hinzugerechnet werden, kann man den Anteil verdoppeln. Denn Neo-Deutsche sind in der Regel im Durchschnitt jünger als die Deutschen. 24,3%*2=48,6% aller Straftaten, runden wir mal großzügig ab, so kann man in NRW davon ausgehen, dass mehr oder weniger als 40% Straftaten einen Migrationshintergrund haben.

#109 Kommentar von PSI am 24. November 2012 00000011 17:44 135377906205Sa, 24 Nov 2012 17:44:22 +0100

#82 marsiny (24. Nov 2012 16:03)

@ Vergeltung

Halten wir fest: Ich bekomme ein Problem mit Onur U.s Anwälten. Onur U. aber hat kein Problem, er lebt unbehelligt in der Türkei und unterhält offenbar auch noch beste Kontakte nach Berlin. Das ist doch eine wirklich verrückte Welt!

Nein, das ist nicht verrückt, das ist pervers!
———————
Schlimmer noch: das hat System!

#110 Kommentar von sirius am 24. November 2012 00000011 17:47 135377926405Sa, 24 Nov 2012 17:47:44 +0100

[34]

Da noch der sogenannte „Staatsvertrag“.Welch eine Schande. Ein trauriges 2012.

#111 Kommentar von schinkenbraten am 24. November 2012 00000011 17:51 135377948905Sa, 24 Nov 2012 17:51:29 +0100

„morgen stiehlt er einer alten Frau die Handtasche.” (Zitat Jäger)

WIE BITTE?

Selbst ein echter Neonazi (ja es gibt einige in Deutschland) würde keiner alten Frau die Handtasche stehlen.

Das tun vorwiegend Leute, die von draußen erlaubt oder unerlaubt nach Deutschland eindringen und denen dann der rote Teppich ausgerollt.

Was nimmt denn dieser Jäger ein?

#112 Kommentar von BePe am 24. November 2012 00000011 17:54 135377964605Sa, 24 Nov 2012 17:54:06 +0100

#102 lion8

Islamo- und Sozialfaschisten haben ein gemeinsames Weltbild :“

nicht nur das, die

Islamo- und Sozialfaschisten haben auch ein gemeinsames Feindbild: das deutsche Volk, und unsere Kultur, Traditionen und unsere Identität als deutsches Volk.

Fremde Völker erkennen die linken Selbsthasser sehr wohl an, nur halt nicht das eigene autochthone Volk dem man angehört. Ist in Schweden übrigens ähnlich. Auch in Schweden bekämpfen diese Sozialfaschisten die schwedische Kultur, und somit ihr eigenes Volk. Linke schwedische Politiker behaupten allen ernstes es gäbe gar keine schwedische Kultur, während sie gleichzeitig jede eingewanderte Kultur massiv fördern, insbesondere den Islam.

#113 Kommentar von BePe am 24. November 2012 00000011 18:08 135378048206Sa, 24 Nov 2012 18:08:02 +0100

#107 schinkenbraten

„Das tun vorwiegend Leute, die von draußen erlaubt oder unerlaubt nach Deutschland eindringen und denen dann der rote Teppich ausgerollt.“

bei mir im Nest wurde gerade erst nee Oma in ihrem eigenen Haus bereichert. Einer hielt sie mit einem altbekannten Trick in der Küche auf, der andere räumte die Geldversteckte im Schlafzimmer aus samt Schmuck. Man kennt ja diese Masche zur genüge. Auch andere Straftaten häufen sich seit einigen Jahren in meinem Nest, und anderen kleinen Dörfern in der Gegend mitten in Deutschland. Das steht aber nie in den Medien, da herrscht schweigen im Walde. Seit Deutschland durch unsere dämlichen PolitikerInnen in ein weltoffenes Land verwandelt wurde, also seit alle Grenzkontrollen weggefallen sind, nimmt die Kriminalität drastisch zu.

#114 Kommentar von nairobi2020 am 24. November 2012 00000011 18:31 135378188706Sa, 24 Nov 2012 18:31:27 +0100

# 17

1. haben die Anwälte eine Vollmacht vorgelegt? Die muss Original mit Original-Unterschrift sein. Ansonst Strafanzeige gegen die Anwälte!

2. widersprechen und auf einen Prozess ankommen lasse, den Onur dann als Zeugen vorladen lassen… 🙂

#115 Kommentar von DerBoeseWolf am 24. November 2012 00000011 18:31 135378191206Sa, 24 Nov 2012 18:31:52 +0100

Jäger ist selber Nazi. Aber er ist blöd genug, es selbst noch nicht bemerkt zu haben.

#116 Kommentar von Heimat am 24. November 2012 00000011 18:36 135378218006Sa, 24 Nov 2012 18:36:20 +0100

À propos Handtasche:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
22.11.2012 | 13:01 Uhr
POL-SU: Täter entreißen Seniorin die Handtasche
Troisdorf (ots) – Am 21.11.2012 gegen 17:40 Uhr meldete eine 84-jährige Troisodrferin den Raub ihrer Handtasche. Nach ihrer Schilderung war sie etwa eine halbe Stunde zuvor auf der Hans-Völlmecke-Straße in Richtung des Stadtparks unterwegs. Plötzlich seien neben ihr zwei dunkel gekleidete Männer aufgetaucht, von denen einer ihr die Handtasche von der Schulter riss. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung Sieglar. Mit der Tasche erbeuteten die Unbekannten einen kleinen Bargeldbetrag und persönliche Gegenstände der Seniorion. Das Geschädigte ging nach Hause und informierte von dort die Polizei. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel.:02241/541-3221 zu melden.(Ri)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: [35]

[36]

Anm.:Wer die Gegend kennt, der weiß, dass da keine NeoNazis am Werk waren.
Jäger kennt solche Fälle aus seinem Zuständigkeitsbereich zu gut und verkehrt bewusst die Vorzeichen. Der Typ ist selbst ein …

#117 Kommentar von lieschen m am 24. November 2012 00000011 18:37 135378227406Sa, 24 Nov 2012 18:37:54 +0100

Hallo,
ich habe heute auf Einkaufstour zufällig eine Demonstration gegen die Beteiligung der Bundeswehr am Syrienkonflikt und für Assad mitgekriegt.
Der Veranstalter war – die Linkspartei!

Die alten Partei-Etiketten haben ausgedient, es gilt nur noch das gesprochenene Wort.

#118 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 24. November 2012 00000011 18:55 135378335906Sa, 24 Nov 2012 18:55:59 +0100

#4 Haremhab (24. Nov 2012 13:08)
Kann mal jemand Jäger wegen Verfassungsfeindlichkeit anzeigen?

Ihm wird nichts passieren. So dumm wird er nicht sein, diesen realitätsfremden Unfug ohne Rückendeckung zum Besten zu geben.
Die Medien und das Bundesinnenministerium werden mit Sicherheit hinter ihm stehen.
Aber im Prinzip sah Orwell exakt solche Entwicklungen voraus, von daher ist es nichts wirklich Überraschendes. .

#119 Kommentar von nicht die mama am 24. November 2012 00000011 19:07 135378407007Sa, 24 Nov 2012 19:07:50 +0100

Alles schäbige Lumpen, diese Rechten, nicht wahr?

Und wer Rechter ist, bestimmt natürlich Herr Nazi-Jäger?
Willkürlich, nach deinem Gutdünken?
Oder vielleicht sogar noch nach Haar- oder Augenfarbe, nach Nasengrösse oder Kopfform, da nur ethnisch Deutsche „Rechte“ sein können, Graue Wölfe oder Afrika-Power-Schläger aber nicht?

Oder nach welchen Kriterien entscheidet Herr Nazi-Jäger über den „Rechtheitsgrad“ des Verdächtigen, nachdem es in Deutschland immer noch keine rechtssichere Definition für die Auszeichnung „Rechte“ gibt?

#120 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 24. November 2012 00000011 19:28 135378533107Sa, 24 Nov 2012 19:28:51 +0100

Wieso, weshalb, warum ist dieser Kerl eigentlich nicht schon längst sowohl politisch als auch juristisch erledigt? Wer so offenkundig faktenresistent ist und immer wieder Prozesse wegen ein und derselben Sache(!) verliert, müßte schon seit langem völlig untragbar sein. Ohne eine ganz gründlich verfilzte Vetternwirtschaft ist das überhaupt nicht zu erklären.

#121 Kommentar von Zeitnot am 24. November 2012 00000011 19:34 135378568207Sa, 24 Nov 2012 19:34:42 +0100

Es gibt heute keinerlei Unterschied mehr zwischen Sozialfaschisten (Sozialdemokraten) und rotlackierten Nationalsozialisten (Kommunisten). Es wichst zusammen, was zusammengehört: der Abschaum dieses Planeten!

#122 Kommentar von Heimat am 24. November 2012 00000011 19:36 135378578607Sa, 24 Nov 2012 19:36:26 +0100

Hier kommt noch etwas Nachschub:

235 Migranten auf Lampedusa angekommen
[37]

Diese Hilfstruppen des NRW-„Innenministers“ werden uns (und unsere Handtaschen)sicher vor den pösen Nazis schützen.

#123 Kommentar von Haremhab am 24. November 2012 00000011 19:42 135378612107Sa, 24 Nov 2012 19:42:01 +0100

Und wer Rechter ist, bestimmt natürlich Herr Nazi-Jäger? Willkürlich, nach deinem Gutdünken?

Früher gab es den Spruch über Juden von Karl Lueger und Göring.
[38]

#124 Kommentar von Schüfeli am 24. November 2012 00000011 19:49 135378656907Sa, 24 Nov 2012 19:49:29 +0100

Sonderjustiz gibt es in der Bunten Republik schon längst – die Justiz berücksichtigt ja die Herkunft des Täters / Opfers. Ein Türke wird anders behandelt als ein Russe oder Bio-Deutsche.

Apropos Jäger.
NRW wird von Zigeuner-Banden ausgeraubt, die Aufklärungsquote beträgt 10-15%.
NRW ist die Hochburg der Salafisten – es sind schon TAUSENDE Jihadisten vorhanden (praktisch eine Armee).
Und der Mann hat nichts Besseres zu tun als sich dauernd mit dem „Kampf gegen Rechts“ zu beschäftigen.

Also, Jäger verdient auch Sonderbehandlung.
In einer Irrenanstalt.

#125 Kommentar von weanabua1683 am 24. November 2012 00000011 19:50 135378664307Sa, 24 Nov 2012 19:50:43 +0100

#112 Das_Sanfte_Lamm (24. Nov 2012 18:55)
Aber im Prinzip sah Orwell exakt solche Entwicklungen voraus, von daher ist es nichts wirklich Überraschendes.
—————–
Richtig, wirklich überrraschend wohl nicht, weil damals ausgiebig erörtert. Aber jedenfalls in meinem Umfeld hat doch jeder darauf vertraut, dass unsere zukünftigen Regierungen und unsere Abgeordneten charakterlich so gefestigt sein würden, um solchen Unfung nicht zuzulassen.
Darin, jedenfalls für mein Umfeld, liegt der Fehler: Zu lange vertraut zu haben, oder schärfer gesehen: zu lange gepennt! Aber AlaHacktAbMeinKopf kommt trotzdem nicht in Frage.

#126 Kommentar von rasmus am 24. November 2012 00000011 19:53 135378680407Sa, 24 Nov 2012 19:53:24 +0100

“ Sonderbehandlung „, war das nicht das Progamm für die Juden damals ?

Schämt dieser sogenannte Innenminister sich nicht, dieses Wort bereits 67 Jahre später zu benutzen für das geplante Vorgehen gegen politisch aktive Menschen außerhalb seine Pateienwunschbereiches.

Wo ist Hannelore Kraft ? Pflegt sie nur noch mit dem Prosecco in der Hand mit ihrem Doppelgatten Hand in Hand vor dem Kamin zu sitzen ?

Gewiss weiß die Fr. HK genau, warum sie es erst mal mit einem Testballon wie Jäger probiert: es ist die Hündchen/Stöckchen Methode und Jäger ist ein gutes Hündchen.

Nur – DIESER Jäger bastelt an unserer FDGO, leistetete sich Gesetzwidrigkeiten und dreht jetzt richtig auf im Fall Jörg Uckermann.

Wer NRW lebt möge gern mal nachfragen.

#127 Kommentar von Haremhab am 24. November 2012 00000011 20:01 135378729808Sa, 24 Nov 2012 20:01:38 +0100

Also, Jäger verdient auch Sonderbehandlung. In einer Irrenanstalt.

Guantanamo wär noch besser.

#128 Kommentar von lieberAllah am 24. November 2012 00000011 20:31 135378906308Sa, 24 Nov 2012 20:31:03 +0100

#41 WahrerSozialDemokrat

Hallo Sozi,
das ist wirklich eine gute Idee.
Habe diese kleine Änderung sofort per Email dem Nazi-Jäger zugeschickt.
Falls ich Antwort erhalte, werde ich davon berichten.

#129 Kommentar von poeton am 24. November 2012 00000011 21:35 135379291009Sa, 24 Nov 2012 21:35:10 +0100

Sonderbehandlung?
Sind wir tatsächlich schon wieder soweit?

Sonderbehandlung

Tarnbezeichnung der nationalsozialistischen Machthaber für die physische Vernichtung von Menschen. Der Begriff wurde vermutlich durch ein Fernschreiben Heydrichs an alle Stapoleit- und Stapostellen vom 20. 9. 39 eingeführt betreffend die „Grundsätze der inneren Sicherheit während des Krieges“, nach denen „zur Beseitigung von Mißverständnissen“ zwischen Fällen zu unterscheiden war, „die auf dem bisher üblichen Wege erledigt werden können und solchen, die einer Sonderbehandlung zugeführt werden müssen“, d. h. Fälle, die „hinsichtlich ihrer Verwerflichkeit, ihrer Gefährlichkeit oder ihrer Propagandistischen Auswertung geeignet sind, ohne Ansehen der Person durch rücksichtsloses Vorgehen (nämlich durch Exekution) ausgemerzt zu werden … „

Das Reichssicherheitshauptamt lässt grüßen.

#130 Kommentar von Iskembe am 24. November 2012 00000011 22:01 135379451810Sa, 24 Nov 2012 22:01:58 +0100

irgendwann dreht sich der Wind

#131 Kommentar von Heinz am 24. November 2012 00000011 22:11 135379507510Sa, 24 Nov 2012 22:11:15 +0100

Dieser Ralf Jäger ist kein Jäger, sondern ein pathologischer Wilderer!

#132 Kommentar von Antitoxin am 24. November 2012 00000011 22:21 135379568410Sa, 24 Nov 2012 22:21:24 +0100

Jäger spielt sich auf wie „Judge Dredd“.

[39]

Wie ein „Street-Judge“ will er festnehmen, anklagen, (hin)richten.

Ich habe das Gefühl, dass mit diesem Typ irgendwas nicht stimmt. Merkt das keiner von seinen Parteigenoss-Innen?

#133 Kommentar von Antitoxin am 24. November 2012 00000011 22:33 135379641810Sa, 24 Nov 2012 22:33:38 +0100

Danach hätten Rechtsextremisten im ersten Halbjahr dieses Jahres 1.517 politisch motivierte Straftaten begangen, darunter etwa 1.200 Propagandadelikte.

So so. Propagandadelikte. Darunter versteht man so schwerwiegende Straftaten wie „Spuckis“ an Straßenlaternen kleben.

Bleiben also 317 sonstige Straftaten in einem halben Jahr.

Wieviele Straftaten werden durch Migranten im gleichen Zeitraum begangen? Wieviele Menschen werden in diesem Zeitraum durch migrantische Schlägertrupps krankenhausreif oder ins Leichenschauhaus geprügelt?

#134 Kommentar von Nebel von Avalon am 24. November 2012 00000011 23:46 135380079111Sa, 24 Nov 2012 23:46:31 +0100

Der Nazi-Jäger Jäger ist wohl stolz darauf, das System und die Praktiken der Nationalsozialisten in der BRD im Jahre 2013 wiederzubeleben. Wahrscheinlich bekommt der Jäger sogar einen Orgasmus, oder das was er für einen hält…, wenn er sich gedanklich ausmalt, dass in der BRD bald wieder Lager und KZs für die politisch Verfolgten aufgezogen werden, in denen er all das einsperren und ausrotten kann, was er für einen Nazi hält…

Ist schon unglaublich, dass ein solch roter Barde wie der Jäger sich so sehr gegen seine eigenen Brüder und Schwester stellen kann. Irgendwo muss er wohl einen Gen-Defekt aufweisen, der seinen Selbsthass auf alles Deutsche nährt…

#135 Kommentar von alias Hoffmann v. Fallersleben am 25. November 2012 00000011 00:04 135380184712So, 25 Nov 2012 00:04:07 +0100

Jäger kann machen was er will – noch! Erst die politische Immunität beenden, dann ergeben sich neue Aspekte. Er wird nicht ewig politische Immunität in Anspruch nehmen können und das ist gut so.
Auch für Ihn gilt, daß Internet vergisst nichts.

#136 Kommentar von rasmus am 25. November 2012 00000011 00:26 135380319512So, 25 Nov 2012 00:26:35 +0100

# 129 Antitoxin

Dieser Innenminister gehört wegen Befangenheit aus dem Amt, er ist für die NRW Regierung eine tickende Zeitbombe, gewissermaßen der Goebbels von 2012.

Wie stark ist er involviert in die Inhaftierung des Jörg Uckermann ?

Hat Uckermann mittlerweile einen „richtigen“ Anwalt oder sind die nur noch von Türken für Türken verfügbar ?

Ich empfinde Hass gegenüber dem, welches hier in meiner Republik sich staatlich protegiert mittlerweile abspielt.

Ich hatte damals begrüßt, dass Kiesinger als Mitläufer und Filbinger als Täter geahndet wurden, Filbinger war ein „furchtbarer Richter“ gewesen.

Mittlerweile soll wohl jeder, der nicht auf der sozialistischen Linie, die Herr Jäger und Konsorten bereits vorgeben, mitschwimmt, ein Rechtsnationaler, ein Rechtspopulist(mildes Wort) oder ein Nazzieh sein, mindestens !!

Ist es nicht an der Zeit, sich gegen diese populistischen, wahllosen Angriffe mal juristisch zu wehren ?

OK, nicht jeder bekommt Superanwälte wie die Türken zB., aber den Versuch ist es doch wert …. oder etwa nicht ?
Etwa weil deutsche Anwälte Angst eingeflösst bekommen, etwa weil man ihnen sagt, sie könnten enden wie Kirsten Heisig ?

Das alles halte ich in diesem Land mittlerweile für nicht nur für möglich, sondern üblich.

Frau Merkel aus der DDR, die mal rasch zur CDU wechselte, als ihre Felle nass wurden, sei Dank.

Ahja, Dank auch an all die Männer aus CDU und CSU, die bereits von ihr vertrieben wurden.

Naja, nichts für ungut, Helmut Kohl.
Wie konnten denn gerade Sie ahnen, dass Massen von U-Booten aus der DDR herüberschwimmen und uns bereichern würden auf subtile Art.

Sie dachten ja, die seien einfach weg. Sie kümmerten sich nicht mehr um sie, sondern um die Leute, die Gorbatschow gern abgab – die angeblichen Deutschrussen.
OK, es ist möglich, mit ihnen gemeinsam zu leben, sie sind interessiert an Bildung, es geht mit ihnen wohl schon.

Aber sagen Sie bitte, was sollen wir mit den Moslems machen, welche uns treten, beleidigen, vergwaltigen, berauben, bespucken und auch die Köpfe eintreten völlig ohne Empathie.

Wollten Sie die Moslems als Kanzler auch ?

Sollte es so sein, dann haben Sie die neue Pest ins Land geholt, Herr Dr. Kohl

#137 Kommentar von weanabua1683 am 25. November 2012 00000011 01:15 135380610501So, 25 Nov 2012 01:15:05 +0100

#131 Nebel von Avalon (24. Nov 2012 23:46)
——————-
Mag schon sein, aber Jäger ist ein absolut kleines Licht, abhängig von den Vorgaben der LinksGrünRotLesboSozialistischen Umgestaltung Deutschlands. Er ist ebenso wenig Herr seines Tuns, wie einst Himmler, Heydrich oder Goebbels. Menschen, die einer solchen Ideologie anhängen, brauchen nicht einmal einen Gröfaz oder eine Kraft-volle Vorgabe, es genügt die Gewissheit der Straffreiheit für Vergehen gegen die Menschlichkeit, dass jegliche Contenance fahren gelassen wird.
Woher diese Gewissheit kommt, ist vollkommen nebensächlich.
Der Vertrag des Hamburger Staates mit Moslemgruppen ist verfassungswidrig weil das Grundgesetz Verträge von Staatsorganen mit ideologischen oder auch reigiösen Gruppierungen nicht vorsieht.

#138 Kommentar von Jean Paul am 25. November 2012 00000011 01:23 135380661801So, 25 Nov 2012 01:23:38 +0100

@ #43 Heinrich Seidelbast

Der Satz von Jäger/SPD: “Heute verprügelt ein Neonazi einen Ausländer, morgen stiehlt er einer alten Frau die Handtasche.” hat mich ebenso wie Sie entsetzt!
Auf Erfahrungen kann diese Behauptung ja nicht Bezug nehmen. Es sei denn, man ersetze das Wort Ausländer durch Bio-Deutschen und Neonazi durch Mohammedaner. Jetzt würde die Relation wieder stimmen, und die diversen abwertenden Gebote im Islam, sich an den Ungläubigen schadlos zu halten, und dank Abbildverbot das überhöhende Selbstverständnis, der so geprägten Täter, den täglich zu machenden Erfahrungen entsprechen.
Wir sind nun einmal (noch) eine säkulare Gesellschaft, in der politische- und Straßen-kriminalität, ganz im Gegensatz zu den Mohammedanern, zweierlei paar Schuhe sind!

#139 Kommentar von wolaufensie am 25. November 2012 00000011 02:02 135380894402So, 25 Nov 2012 02:02:24 +0100

Tja, zum Glück hat die SPD in NRW viele Stimmen gekriegt . So dass die Nordrheinwestfalen nun mit ihrem Innenminister Jäger genau die Falschheit kriegen, die sie mit ihrem Falschwählen so gewollt haben….

Man lebt jetzt endlich in einer Zeit,
in der wählen auch spüren heisst.

#140 Kommentar von UP36 am 25. November 2012 00000011 03:07 135381287603So, 25 Nov 2012 03:07:56 +0100

Ich hoffe nur, dass der Verfassungsschutz die nötige Initiative ergreift, denn was hier ein SPD-Politiker vorhat, verstößt fundamental gegen die Verfassung und errichtet eine Gesinnungsjustiz, wie sie schon mal bei den Nazis installiert wurde. Das ist zutiefst verfassungsfeindlich und muß geahndet werden! Ansonsten verkommt der Staat zu einer Gesinnungsdiktatur!

#141 Kommentar von Powerboy am 25. November 2012 00000011 08:21 135383168808So, 25 Nov 2012 08:21:28 +0100

Was sagt Herr Jäger von der SPD in NRW zu dem Versuch der Moslems die Meinungs-, die Kunst- und die Religionsfreiheit für uns Ungläubige abzuschaffen:

“Meinungs-, Kunstfreiheit und Demokratie ja, aber nicht um jeden Preis!”

Man könnte meinen dieser sozialdemokratische Innenminister ist auf die Scharia und nicht auf unser Grundgesetz vereidigt!

#142 Kommentar von holle41 am 25. November 2012 00000011 08:50 135383342008So, 25 Nov 2012 08:50:20 +0100

Bei uns in der Schweiz gleiche Situation. Das Verhältnis angeblicher Rechtsextremisten zu Linksfaschisten ist gemäss Statistik für die nationale Sicherheit rund 1:10. D.h. auf einen Rechtsextremisten kommen 10 gewaltbereite Linksextremisten.In den mehrheitl. links geprägten Medien und dem mitte-links Paralment könnte man meinen,das Gegenteil sei der Fall.

#143 Kommentar von exKomapatient am 25. November 2012 00000011 10:27 135383925410So, 25 Nov 2012 10:27:34 +0100

In den VITAs,
die mal eben schnell zu finden sind,
steht nur:
Ausbildung zum …
Studium der …
Die Fachbereiche sind eh egal, er hat wohl nix zu Ende gemacht. Der Mann ist in etwa mein Jahrgang. Ich weiß, man kann auch im Leben lernen und eine Ausbldg/Studium dient nicht der Verdummung, aber wenn ich das aktuelle Wirken dieses Menschen betrachte ….. ich weiß nich‘, ich will ja nix sagen, ähm na ja, immerhin steht da, er habe Abitur. das ist immerhin ein attestierter Abschluß. Wie ist er nur daran gekommen? (kopfkratz)

#144 Kommentar von pidding am 25. November 2012 00000011 15:15 135385655403So, 25 Nov 2012 15:15:54 +0100

nomen est omen. der jäger, selber nazi. der jäger muss sich selbst jagen, sich selber einer sonderbehandlung zuführen.
ein zwangscharakter.
der totalitäre mohammedanismus scheint ihm nicht wesensfremd zu sein. er hat damit keine probleme.
aber, wer wie er glaubt, der mohammedanismus müsse geschützt werden und sei integrierbar, der hat ein omnipotenzproblem. hitler hatte auch eines.
und druck erzeugt gegendruck.

#145 Kommentar von Antitoxin am 25. November 2012 00000011 15:33 135385762503So, 25 Nov 2012 15:33:45 +0100

@#140 wolaufensie (25. Nov 2012 02:02)

Tja, zum Glück hat die SPD in NRW viele Stimmen gekriegt . So dass die Nordrheinwestfalen nun mit ihrem Innenminister Jäger genau die Falschheit kriegen, die sie mit ihrem Falschwählen so gewollt haben….

Man lebt jetzt endlich in einer Zeit,
in der wählen auch spüren heisst.

Ich wohne in NRW und ich habe die Roten nicht gewählt. Ganz im Gegenteil. Trotzdem muss ich mit dem Mist nun leben.

#146 Kommentar von Antitoxin am 25. November 2012 00000011 15:37 135385782803So, 25 Nov 2012 15:37:08 +0100

@#141 UP36 (25. Nov 2012 03:07)

Ich hoffe nur, dass der Verfassungsschutz die nötige Initiative ergreift, denn was hier ein SPD-Politiker vorhat, verstößt fundamental gegen die Verfassung und errichtet eine Gesinnungsjustiz, wie sie schon mal bei den Nazis installiert wurde.

Richtig wäre es. Aber kannst du dir vorstellen, dass im Verfassungsschutzbericht 2013 steht: IM Jäger wird vom Verfassungsschutz beobachtet?

#147 Kommentar von Powerboy am 25. November 2012 00000011 18:31 135386830806So, 25 Nov 2012 18:31:48 +0100

#141 UP36 (25. Nov 2012 03:07)

Der Verfassungsschutz tut nicht die Verfassung schützen. Nur ganz Naive glauben das!

Das ist nur ein Name für einen deutschen Innlandgeheimdienst, der die Opposition im Namen der gerade Herrschenden ausspioniert.

So einfach ist das!

#148 Kommentar von Ideefix am 25. November 2012 00000011 20:32 135387556908So, 25 Nov 2012 20:32:49 +0100

Früher brüllte die SA –
heut`nennen sie sich ANTIFA!