- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Osteuropäer klauen Weidetiere

[1]Osteuropäer stehlen hier nicht nur Autos, Metalle oder Schrott und brechen in Wohnungen ein. Seit weiteren Grenzöffnungen und dem Anstieg der Asylbetrüger-Zahlen aus Osteuropa häuft sich in ländlichen Räumen auch der Diebstahl von Tieren auf der Weide, die dort bei Nacht öfters gleich abgestochen und danach abtransportiert werden. Haben wir Verständnis, mit den Armen, die auch mal wieder ein Kaninchen oder ein Schaf verspeisen möchten. Vielleicht ist es sogar Mundraub, weil die Sozialämter bei uns so wenig zahlen.

Die Nachrichten kommen meistens klein in der ländlichen Lokalpresse und verschwinden bald wieder:

» Wiehl: vier Schafe gestohlen [2]!
» Bünde: Schaf gestohlen [3]!
» Nordfriesland: mehr als 40 Schafe [4] gestohlen!
» Nächtliche Schafschlachtung in Singen aufgeklärt [5]!
» Goch: 85 Schafe gestohlen [6]!
» Kleve: 50 Schafe gestohlen [7]!
» Süderbrarup: 18 Schafe gestohlen [8]!

Es geht zu wie auf dem Balkan! Und selbst wenn Serientäter am Niederrhein [9] aus Holland kommen, dürften das kaum Holländer sein. Seit dem Anstieg der Fleischpreise ist was los. Ob auch Anatolier in Frage kommen, die verdächtig oft vor dem Opferfest zuschlagen, ist durchaus möglich!

Beitrag teilen:
[10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [17] [17]
[18] [11] [12] [13] [14] [15] [17] [16] [17]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Osteuropäer klauen Weidetiere"

#1 Kommentar von k9-news am 19. November 2012 00000011 12:25 135332793412Mo, 19 Nov 2012 12:25:34 +0200

Das sind Wölfe, alles nur Wölfe … und die will die CDU Mecklenburg-Vorpommern jetzt abschießen lassen. Glaubst Du nicht? Her steht es schwarz auf bunt — ähem weiss 😉

[19]

#2 Kommentar von Occident am 19. November 2012 00000011 12:26 135332796512Mo, 19 Nov 2012 12:26:05 +0200

Die beklauen die Einheimischen und opfern es dann Allah?
Das erinnert mich sehr an die deutsche Regierung.

#3 Kommentar von Wilhelmine am 19. November 2012 00000011 12:26 135332798112Mo, 19 Nov 2012 12:26:21 +0200

Einfach nur schrecklich! Die Landwirte müssen aufrüsten!

#4 Kommentar von zarizyn am 19. November 2012 00000011 12:28 135332812512Mo, 19 Nov 2012 12:28:45 +0200

also, das ist ein Irrtum , ich habe gerade gehört, das das die erfolgreich wieder angesieldelten Wölfe waren, mancherorts sollen die jetzt gejagt werden.

Also bitte nicht immer alles auf die armen Osteuropäer schieben !!

#5 Kommentar von Don Quichote am 19. November 2012 00000011 12:30 135332822012Mo, 19 Nov 2012 12:30:20 +0200

Eine „BEREICHERUNG“ im wahrsten Sinne des Wortes.

Natürlich von der islamversteherischen Bundesregierung so gewollt.

Der aufrechte Bürger soll weichgekocht werden.

#6 Kommentar von Zamboanga am 19. November 2012 00000011 12:30 135332822012Mo, 19 Nov 2012 12:30:20 +0200

Im Sauerland wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Es geht mittlerweile so weit, dass Bauern ihre Weidetiere (Schafe und Ziegen ja sogar Kälber) vor und während des islamischen Opferfestes entweder in den Stall holen oder die Tiere auf eine Wiese in der Nähe von Wohngebieten bringen. Man merkt selbst auf dem Land die Folgen der „Bereicherung“. Die Lebensqualität in Deutschland sinkt immer mehr und wir werden bald Zustände wie auf dem Balkan haben.

#7 Kommentar von Antidote am 19. November 2012 00000011 12:32 135332835712Mo, 19 Nov 2012 12:32:37 +0200

Der Kampf der 68er gegen Deutschland und die Deutschen.

Ich vertrete in meine Beiträgen häufiger die Ansicht, dass die eigentlichen Ursachen in Deutschland zu finden sind.

Es ist die Politik der deutschen Nomenklatura, die es offensichtlich zulässt die eigenen Menschen zu berauben,

gleichgültig ob Leistrungsträger oder echter Sozialfall, und

obendrein Recht und Gesetz in „die Tonne tritt“ und beugt.

Siehe den Beitrag von Ulfkotte:

Sozialhilfebetrug: Milliardenschäden durch betrügerische Migranten
Udo Ulfkotte

Seitdem in Deutschland Gerichte den Sozialhilfebetrug durch Zuwanderer ausdrücklich als »kulturelle Besonderheit« abgesegnet haben, werden immer skrupelloser gewaltige Summen aus unseren Sozialsystemen ins Ausland transferiert.
….
[20]

Nichts illustriert die Widerlichkeit besser als ein Beispiel.

Es ist eine Schande, wie Politiker (eigentlich dem Wohl der Bürger verpflichtet), Juristen, Pfaffen, Beamte und Journalisten ein Volk betrügen.

Wo sind diese Damen und Herren moralisch werthaltiger als die von ihnen zur Verketzerung der aufrechten Bürger benötigen „linken“ Neo-Nazis?

#8 Kommentar von lorbas am 19. November 2012 00000011 12:32 135332837412Mo, 19 Nov 2012 12:32:54 +0200

Asylbewerber schlachten Schafbock Kurti

Der Urdorfer Bauer Thomas Grob ist noch immer geschockt: Sein junger Schafbock Kurti wurde von Asylbewerbern qualvoll getötet.
…Laut der Kapo (Polizei) war Kurti mit ungeschliffenen Messern «sehr unsachgemäss» getötet worden. «Offenbar musste das Tier noch minutenlang leiden», so Sprecher Werner Schaub.
…Die Täter waren schnell gefasst. In der Asylunterkunft nahe des Hofes stellte die Polizei bei zwei tunesischen Bewerbern (25 und 34 Jahre) ca. 20 Kilogramm frisches Schaffleisch sicher. Die geständigen Männer wurden verhaftet.

[21]

Besonders tragisch für Thomas Grob: Kurti hätte der neue Zuchtbock werden sollen. Auch sonst hing die Familie sehr am Tier. «Er ist im Frühling fast zeitgleich mit unserem Töchterchen zur Welt gekommen», sagt der Bauer.

#9 Kommentar von Tuerkenlouis_1683 am 19. November 2012 00000011 12:34 135332846312Mo, 19 Nov 2012 12:34:23 +0200

#3 zarizyn (19. Nov 2012 12:28)
Also bitte nicht immer alles auf die armen Osteuropäer schieben !!

Natürlich, natürlich. Vielleicht waren es auch Banden von Andorranern, Sanmarinesen, Maltesern, Isländern (für die berühmten Island-Pullover?). Und möglicherweisen schleichen auch des Nachts zwielichte Monegassen um die Felder?

Und dieser Liechtensteiner dort drüben, der riecht verdächtig nach Lammkoteletts!

#10 Kommentar von PSI am 19. November 2012 00000011 12:35 135332853812Mo, 19 Nov 2012 12:35:38 +0200

#3 zarizyn (19. Nov 2012 12:28)

also, das ist ein Irrtum , ich habe gerade gehört, das das die erfolgreich wieder angesieldelten Wölfe waren, mancherorts sollen die jetzt gejagt werden.

Also bitte nicht immer alles auf die armen Osteuropäer schieben !!
———————-
Was soll daran falsch sein? Unsere neu angesiedelten Wölfe kommen doch aus Osteuropa 😉

#11 Kommentar von quarksilber am 19. November 2012 00000011 12:37 135332862812Mo, 19 Nov 2012 12:37:08 +0200

Im Umland von Bonn müssen sogar Ponies (Plural!) dran glauben – [22].

#12 Kommentar von Peter Blum am 19. November 2012 00000011 12:37 135332866812Mo, 19 Nov 2012 12:37:48 +0200

Ich persönlich weiß von einem Fall vor der Niederlassungsfreiheit für osteuropäische Sovietrepubliken der EUDSSR bei dem das Schaaf auf der Weide an den Beinen aufgehängt ausgeblutet wurde bevor man es abtransportierte.

Auch in den von Ihnen aufgeführten Artikeln ist immer von Schafen die rede, nie von Schweinen!

Es gibt eine Gemeinschaft deren theokratische Ideologie diesen Fleischgenuss vorschreibt, auch bei der Tötungsart des Tieres werden deren Vorschriften konkret.

Wenn Sie Ihre scheinbar unermüdliche Energie auf dieses Thema fokussieren würden, lieber kewil, würden wir bestimmt auf eine interessante geografische und temporäre Meldungsfülle kommen die ich wie folgt vermute:

Seit den 1970ern exponentiell ansteigend, vorwiegend in Westdeutschland.

Warum wohl? 😉

semper PI!

#13 Kommentar von lorbas am 19. November 2012 00000011 12:37 135332867512Mo, 19 Nov 2012 12:37:55 +0200

OT Nahtsie-Alarm beim FC Bayern…

Fußball – Wirbel um Bayern-Jubel
Mit ihrer fragwürdigen Jubel-Geste haben zwei Bayern-Spieler für Aufregung über die Sportwelt hinaus gesorgt. Dass Mario Mandzukic und Xherdan Shaqiri in Nürnberg die Führung des FCB vor der Fankurve mit militärischem Salut und ausgetrecktem rechtem Arm 😯 feierten, wirft Fragen auf…

[23]

#14 Kommentar von Bastet am 19. November 2012 00000011 12:41 135332891712Mo, 19 Nov 2012 12:41:57 +0200

Sollte ich so einen erwischen, der sich an meinen Tieren zu schaffen macht, so kann der sich den Arschvoll seines Lebens abholen.

Der kommt ganz sicher kein zweites Mal !

#15 Kommentar von antik1 am 19. November 2012 00000011 12:49 135332937112Mo, 19 Nov 2012 12:49:31 +0200

#11 Peter Bluhm

Wissen Sie Genaueres? Handelt es sich um Mohamidaner? Da könnte ich kotzen!

#16 Kommentar von spiegel66 am 19. November 2012 00000011 12:49 135332939812Mo, 19 Nov 2012 12:49:58 +0200

#6 Antidote (19. Nov 2012 12:32)

„…Es ist die Politik der deutschen Nomenklatura, die es offensichtlich zulässt die eigenen Menschen zu berauben….“

Die Ursache liegt beim Wähler selbst, denn der wählt dummerweise diese Leute erstmal. Ohne Wähler geht gar nichts.
Nicht immer die Schuld bei anderen suchen…

#17 Kommentar von 76227 am 19. November 2012 00000011 12:52 135332952612Mo, 19 Nov 2012 12:52:06 +0200

Ich glaube nicht an Osteuropäer als Schafdiebe.

Wieso sollten die wegen Schafen an den Bodensee, ins Bergische Land, an die dänische oder niederländische Grenze fahren?

Davon gibt es wohl auch in für sie näheren Gefilden genug. Und Lammfleisch ist in der osteuropäischen Küche auch nicht sehr vertreten.

Im Gegensatz zu…

#18 Kommentar von Babieca am 19. November 2012 00000011 12:52 135332953512Mo, 19 Nov 2012 12:52:15 +0200

„Osteuropäer“ scheint aber wieder nur Code für Mohammedaner, egal aus welcher Region der Erde sie nun kommen (haben sich ja inzwischen überall breitgemacht).

Toll der Satz im Singener Fall:

Da die Männer unterschiedliche Nationalitäten haben, lässt sich die Theorie des Schächtens ausschließen, über die in der Online-Ausgabe des SÜDKURIER heftig debattiert wurde.

[5]

Kopf –> Tisch. Ja welche Nationalitäten denn? Mohammedanern ist es vollkommen Halalwurst, ob ihr Trupp aus mohammedanischen Tschetschenen, Bosniern, Bulgaren oder Griechen zusamengesetzt ist. In Skandinavien schma siedelndene Mohammedaner werden inzwischen auch „Dänen“, „Norweger“ und „Schweden“ genannt.

#19 Kommentar von 76227 am 19. November 2012 00000011 12:55 135332975812Mo, 19 Nov 2012 12:55:58 +0200

@ 14, Ergänzung:

Deshalb besser „Südeuropäer“ klauen…“ aber unbedingt in Gänsefüsschen…

#20 Kommentar von Babieca am 19. November 2012 00000011 12:59 135332999312Mo, 19 Nov 2012 12:59:53 +0200

Apropos Viecher: Ich möchte mal wissen, ob auch nur eine einzige mohammedanische Armee so einen Service anbietet wie die IDF (habe ich gerade auf ihrer Facebook-Seite gefunden und bin ganz platt):

[24]

#21 Kommentar von zarizyn am 19. November 2012 00000011 13:02 135333016601Mo, 19 Nov 2012 13:02:46 +0200

#8 Türkenlouis
Und dieser Liechtensteiner dort drüben, der riecht verdächtig nach Lammkoteletts!
*******************************************
lol, wirklich gut !!
Meine Wölfe sollten natürlich auch nur Satire sein!

Noch problematischer ist wohl allerdings der Diebstahl von sehr teuerer Traktoren. Die werden mittlerweile direkt beim Händler geklaut, manchmal ist morgens der ganze Hof leer. Die Händler müssen dann teuer in Sicherheitstechnik inverstieren, sonst zahlt die Versicherung nicht.

„LANDKREIS ROTENBURG/WÜMME
Traktoren im Wert mehrerer hunderttausend Euro gestohlen

Heeslingen. Auf dem Gelände eines Landmaschinen-Händlers in Heeslingen (Landkreis Rotenburg/Wümme) haben bislang unbekannte Diebe fünf neue Traktoren gestohlen. Der Wert der Neufahrzeuge betrage mehrere hunderttausend Euro, wie die Polizei mitteilte.

Um sich Zugang zu dem Gelände zu verschaffen, hebelten die Täter in der Nacht zu Donnerstag ein massives Rolltor auf. Die Maschinen starteten sie wahrscheinlich mit Nachschlüsseln. Die Ermittler der Kripo gehen davon aus, dass die Täter die Traktoren auf einen Lkw verladen und abtransportiert hatten. „http://mobil.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article110850768/Traktoren-im-Wert-mehrerer-hunderttausend-Euro-gestohlen.html

#22 Kommentar von Eugen von Savoyen am 19. November 2012 00000011 13:02 135333016701Mo, 19 Nov 2012 13:02:47 +0200

Früher waren waren es hauptsächlich Türken, die um das islamische Opferfest oder den Ramadan herum aktiv wurden.
Heute kommen noch Zigeuner dazu, die ganzjährig „arbeiten“.
Von den vielen sonstigen Diebstählen (Plünderungen wäre der passendere Ausdruck) an unseren Ostgrenzen ganz zu schweigen.

Ist politisch so gewollt bzw. wird als Kollateralschaden der Europäisierung hin zur EUDSSR billigend in Kauf genommen.
Alleine schon die symbolische Umbenennung des Bundesgrenzschutz hin zu Bundespolizei vor einigen Jahren zeigte, wohin die Reise geht.

Panik bricht bei Politikern und Polizeioberen heute nur noch aus, wenn Betroffene ankündigen Bürgerwehren oder ähnliches zu gründen.
Ansonsten schlafen die Herren Bonzen nachts gut, so lange der Michel es sich schön weiter bieten lässt und nicht aufmuckt.

#23 Kommentar von Urviech am 19. November 2012 00000011 13:04 135333025401Mo, 19 Nov 2012 13:04:14 +0200

Manche kommen vielleicht auch nicht an eine andere Freundin….

#24 Kommentar von Haremhab am 19. November 2012 00000011 13:04 135333027401Mo, 19 Nov 2012 13:04:34 +0200

ups. Da haben wir die Verbindung zwischen Breivik und Beate Z.
[25]

#25 Kommentar von BePe am 19. November 2012 00000011 13:05 135333031501Mo, 19 Nov 2012 13:05:15 +0200

„Es ist die Politik der deutschen Nomenklatura, die es offensichtlich zulässt die eigenen Menschen zu berauben,“

nicht ganz rihctig, rihtig muß der Satz lauten:

„Es ist die Politik der deutschfeindlichen Nomenklatura, die es offensichtlich zulässt die eigenen Menschen zu berauben,“

oder anders gesagt, die deutschfeindlichen Eliten haben Deutschland zum plündern freigegeben. Und zwar nicht nur für Kleinkriminelle, sondern auch für Bankster und Spekukulanten. Selbst in meinem Nest wurde nee Oma mitten am Tag im eigenen Haus ausgeraubt. Es ist nicht mehr normal wie Einbrüche, Bankraub usw. zugenommen haben. Aber die Politik wird sicher durch Anpassung der Statistiken zu verhindern wissen, dass das ganze Ausmaß der dank Grenzöffnung eingewanderten Kriminalität nicht in den Statistiken auftaucht.

#26 Kommentar von Wilhelmine am 19. November 2012 00000011 13:05 135333032701Mo, 19 Nov 2012 13:05:27 +0200

@ #18 Babieca (19. Nov 2012 12:59)

The IDF Spokesperson’s Unit released on Sunday a third video which disproves the lies disseminated by Hamas during Operation Pillar of Defense.

[26]

#27 Kommentar von Wilhelmine am 19. November 2012 00000011 13:07 135333047901Mo, 19 Nov 2012 13:07:59 +0200

@ #18 Babieca (19. Nov 2012 12:59

Why Does the IDF Ensure Transfer of Humanitarian Supplies to Gaza?

[27]

#28 Kommentar von johann am 19. November 2012 00000011 13:11 135333069901Mo, 19 Nov 2012 13:11:39 +0200

Deutsch-Türken kritisieren Gutmenschen-Migrantenlobby:

[28]

#29 Kommentar von PSI am 19. November 2012 00000011 13:13 135333080301Mo, 19 Nov 2012 13:13:23 +0200

#17 Babieca (19. Nov 2012 12:52)

In Skandinavien … siedelndene Mohammedaner werden inzwischen auch “Dänen”, “Norweger” und “Schweden” genannt.
——————–
Auch eine doppelte Staatsbürgerschaft ist hilfreich: Türke hilft Mütterchen über die Ampel (und klaut ihr als Deutscher die Handtasche)!

#30 Kommentar von zarizyn am 19. November 2012 00000011 13:15 135333091101Mo, 19 Nov 2012 13:15:11 +0200

#8 Antiode

da gab es sogar mal einen Leserbrief bei der TAZ, wo ein Deutscher schilderte, wie die Eltern seines türkischen Freundes den deutschen Staat beschei**en.
Die haben ein oder mehere Immobilien in der Türkei vermietet, geben das hier aber nicht an und kassieren Stütze.
Und die dt.Behörden kommen gar nicht auf die Idee, das zu überprüfen, vielleicht können sie es aber auch ncht.

#31 Kommentar von Esper Media Analysis am 19. November 2012 00000011 13:16 135333099201Mo, 19 Nov 2012 13:16:32 +0200

Gruss aus der Schweiz

Asylbewerber klauen ein Schaf – und schlachten es

[29]

bzw. Österreich

Im Burgenland fehlen auch Schafe…

[30]

[31]

[32]

#32 Kommentar von PROBayern am 19. November 2012 00000011 13:17 135333107701Mo, 19 Nov 2012 13:17:57 +0200

Absolut schlechter Artikel. Im Übrigen ist der „Balkan“ nicht Osteuropa, sondern Südeuropa. und Balkan ist nicht Balkan. Und Osteuropa ist nicht Osteuropa. Diese dumpfe Gleichmacherei des „Ostens“ durch PI ist unterste Schublade. Diebe sind Osteuropäer als „Grunderkenntnis“? Blödsinn!
Asylbetrüger aus Osteuropa? Wer denn?

Für Europa – Gegen diese EU!
Ja zu den europäischen Völkern – Ja zu Deutschland!

#33 Kommentar von Mani am 19. November 2012 00000011 13:24 135333148101Mo, 19 Nov 2012 13:24:41 +0200

Tipp von mir.Nur noch Schweine züchten,die kann man Tag u.Nacht bedenkenlos frei herrumlaufen lassen.
Da vergreifen sich die Bereicher mit sicherheit nicht.
Oder Schweine und Schafe gemischt auf der Weide halten.

#34 Kommentar von Doowlan am 19. November 2012 00000011 13:27 135333166101Mo, 19 Nov 2012 13:27:41 +0200

Balkan? Was ist immer dieses Balkangeschwätz? Sowas schreibt wahrscheinlich niemand aus Süddeutschland. Siehe Beitrag von #36. Die Slawen sind den Bayern in vielen Belangen um einiges näher als alles nördlich der Donau.

#35 Kommentar von Haremhab am 19. November 2012 00000011 13:36 135333216301Mo, 19 Nov 2012 13:36:03 +0200

Erika Steinbach sorgt sich um die familien.
[33]

#36 Kommentar von Kybeline am 19. November 2012 00000011 13:38 135333232301Mo, 19 Nov 2012 13:38:43 +0200

Einen weiteren Grund für das extreme Preisniveau sieht Erich Specht vom Schafzuchtverband im bevorstehenden islamischen Opferfest, das Muslime in diesem Jahr vom 25. bis 28. Oktober feiern und zu dem traditionell Schaffleisch gegessen wird. „Die damit steigende Nachfrage ist sicher ein weiterer Anreiz für die Schafdiebe“, meint Erich Specht.

Rheinische Post

#37 Kommentar von BePe am 19. November 2012 00000011 13:43 135333259301Mo, 19 Nov 2012 13:43:13 +0200

#32 johann

Die Wortmeldung ist beispiellos, da sich darin kein einziger Name derjenigen befindet, die sonst für sich in Anspruch nehmen, für Migranten zu reden.

das merkt die Berliner Zeitung auch schon, das Emörungsmuster habe ich schon in den 90er-Jahren erkannt! Diese ganzen Pro Türken-Islam-Migranten Lobbyisten melden sich immer nur dann zu Wort, wenn es darum geht Forderungen durchzusetzen die sich gegen Deutschland, unsere Kultur und unsere Traditionen richten!

#38 Kommentar von Freidenkerin am 19. November 2012 00000011 13:43 135333262501Mo, 19 Nov 2012 13:43:45 +0200

Nicht nur Weidentiere werden gestohlen. Seit die Grenzen zu Osteuropa geöffnet sind, werden auch zunehmend Katzen entführt und getötet, um die Felle zu verscherbeln. Die Tierschutzevereine schlagen diesbezüglich schon lange Alarm, denn es interessiert diese Verbrecher auch nicht, ob die Tiere gechippt oder tätowiert sind.
Gott, was lassen wir uns da ins Land…

#39 Kommentar von schmibrn am 19. November 2012 00000011 13:44 135333265401Mo, 19 Nov 2012 13:44:14 +0200

Diese verdammten Slowaken, Schlesier und Ungarn immer…

#40 Kommentar von Midsummer am 19. November 2012 00000011 13:48 135333291901Mo, 19 Nov 2012 13:48:39 +0200

#9 lorbas

Das arme Tier! Kriminelle Asylbewerber werden weiter munter ins Land gelassen, auch Perverse, Gestörte und Tierquäler. Seit wann gibt es in Tunesien, einem beliebten Reiseland der Deutschen, einen Grund für Asyl in Deutschland?

Warum müssen nun auch noch unsere Tiere darunter leiden, dass unsere Politiker JEDEN ins Land lassen, auch entflohene Verbrecher!?

#41 Kommentar von BePe am 19. November 2012 00000011 13:53 135333319601Mo, 19 Nov 2012 13:53:16 +0200

#36 PROBayern
#38 Doowlan

gerade weil euch die ehrlichen u. gesetzestreuen Slawen und Osteuropäer anscheinend am Herzen liegen, sollte dieses Kriminialitätsproblem offen diskutiert und abgestellt werden. Es ist einfach Fakt, dass die Kriminalität und der Asylbetrug durch die Grenzöffnung in Richtung Ost-/Süd-Osteuropa massiv zugenommen hat in Deutschland. Und darunter leiden nicht nur die Opfer, sondern auch die ehrlichen u. gesetzestreuen Slawen/Osteuropäer. Ihr könnt ja nach Duisburg od. Dortmund ziehen wenn euch das gefällt.

#42 Kommentar von BePe am 19. November 2012 00000011 14:02 135333375902Mo, 19 Nov 2012 14:02:39 +0200

#39 Doowlan

Balkan? Was ist immer dieses Balkangeschwätz? Sowas schreibt wahrscheinlich niemand aus Süddeutschland. Die Slawen sind den Bayern in vielen Belangen um einiges näher als alles nördlich der Donau.

Gut dann gehe ich davon aus, dass wir in Zukunft alle die vom Balkan/OstSüdOst-Europa kommen und illegal bei uns ins Sozialsystem einwandern, bei euch in Bayern angesiedelt werden. Die Duisburger, Dortmunder und viele andere werden euch dafür dankbar sein. Bei euch gibt es dann ja auch keine kulturellen Probleme, ihr steht euch ja nahe.

#43 Kommentar von unrein am 19. November 2012 00000011 14:05 135333391202Mo, 19 Nov 2012 14:05:12 +0200

#32 johann (19. Nov 2012 13:11)

Deutsch-Türken kritisieren Gutmenschen-Migrantenlobby:

[34]

Der letzte Satz hats mal wieder selbstentlarvungstechnisch in sich:

„Der Grüne Özcan Mutlu berichtet, er wollte ursprünglich an der Trauerfeier teilnehmen und schlug vor, die Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD) könne eine Rede halten. Als die Familie das nicht wollte, blieb Mutlu der Trauerfeier fern.“

Er machte seine Teilnahme an der Trauerfeier davon abhängig, ob sie sich mit einer ihm genehme Rednerin instrumentalisieren & umfunktionalisieren lassen würde…? was bitte ist das denn für ein saublödes A.schlo.h?

#44 Kommentar von Babieca am 19. November 2012 00000011 14:05 135333391902Mo, 19 Nov 2012 14:05:19 +0200

#31 Wilhelmine (19. Nov 2012 13:07)

Ja, die Pressearbeit der IDF ist inzwischen sehr gut. Den IDFblog haben wohl die Anonymen Linksnetzpolizisten lahmgelegt (denn es ist off), deren Hilfe dieverse Mohammedaner beim Hacken israelischer Seiten ausdrücklich angefordert haben. Oder die IDF hat weise abgeschaltet. Ekelhaftes Pack.

Ich gucke für Updates immer ins Live Blog der Jerusalem Post, obwohl sich da inzwischen diverse BBC-Heinis (Paul Danahar und Jon Donnison) sowie andere Pali-Flüsterer aus Gaza eingeklinkt haben und über die schrecklichen Leiden der Palis fabulieren. Anonymus war auch schon einmal da und pöbelte.

[35]

Übrigens gibt es Pallywood jetzt auch in Kanada – wen wunderts, denn auch da leben ja diese Araber inzwischen. Deshalb rufen sie mit dem Bild des verletzten israelischen Kindes aus Kiryat Malachi, dessen Eltern dort getötet wurden, zur Anti-Israel-Demo in Hamilton/Ontario auf:

[36]

#45 Kommentar von zuhause am 19. November 2012 00000011 14:11 135333429502Mo, 19 Nov 2012 14:11:35 +0200

Ich gehe nicht davon aus, daß osteuropäische Diebesbanden Autos oder Metalle für den Eigenbedarf stehlen. Sollten wir, unabhängig von der Herkunft der Banden, dem fast gewerbsmäßig organisiertem Diebstahl von Weidevieh, der besonders kurz vor islamischen „Festen“ zunimmt, andere Motive unterstellen?
Es könnte aber selbstverständlich vorkommen, daß ein Familienvater 50 Schafe klaut, um diese tags drauf im Kreise seiner Familie zu verzehren. Es könnte auch in Deutschland Männer mit 4 Frauen und 20 Kindern geben, die trotz HartzIV und Kindergeld nicht in der Lage sind, ihre Familie zu ernähren und somit auf „Mundraub“ angewiesen wären. 😀

#46 Kommentar von unrein am 19. November 2012 00000011 14:19 135333475702Mo, 19 Nov 2012 14:19:17 +0200

#27 Haremhab (19. Nov 2012 13:04)

ups. Da haben wir die Verbindung zwischen Breivik und Beate Z.
[25]

mal abgesehen davon, dass die Story sowieso nur mal wieder ausschliesslich vom Fehlverhalten und Versagen der Presse & Behörden zeugen würde, halte ich sie für absolut unglaubwürdig.

Das ist mitnichten die Art & Weise wie sich der norwegische Massenmörder auszudrücken pflegt. Ein völlig unauthentisches Geschreibsel was wohl nur einem ziemlich unbegabten Fälscher einfallen kann… der sollte erstmal Nachhilfe bei Kujau nehmen.

[37]

#47 Kommentar von quarksilber am 19. November 2012 00000011 14:20 135333485302Mo, 19 Nov 2012 14:20:53 +0200

#43 Freidenkerin (19. Nov 2012 13:43)

Die Sache mit den Katzen ist nichts Neues.

Leider stimmt sie nicht. Die meisten abhandengekommenen Katzen werden im Strassenverkehr überfahren, der Rest landet im Mähdrescher.

Aber ich lasse mich gerne durch Präsentation anderslautender Berichte (Nein, [38] gilt nicht) anders überzeugen.

#48 Kommentar von Peter Blum am 19. November 2012 00000011 14:27 135333526702Mo, 19 Nov 2012 14:27:47 +0200

@ #17 antik1 (19. Nov 2012 12:49):

Wie bereits gesagt, es ist ein interessantes Thema für einen hartnäckigen Rechercheprofi.

Google mal Schafdiebstahl, bei mir kommt schon als Themenvorschlag „Niederlande“ und „Türkei“ 😉 .

[39]

Ein nettes Video herzu….

Und wie ist das so bei uns hier in Deutschland, wer kauft eigentlich Schafe?

Lesen wir einmal eine Diskussion unter Schäfern:

[40]

kewil hat hier meines Erachtens ein Eisbergthema angeschnitten bei dem 90% noch unter der Oberfläche eitern…..

semper PI!

#49 Kommentar von Antidote am 19. November 2012 00000011 14:40 135333600702Mo, 19 Nov 2012 14:40:07 +0200

#18 spiegel66

Siehe z. B. Pro Köln und der „Jägermeister, so wie zahlreiche Beispiele bei denen sogenannte „bunte Städte“ freie Bürger an ihrer Meinungsfreiheit und politischen Teilhabe hindern.

Siehe die „Freiheit München“ u.a. Stadt- und Regionalverbände, siehe GDL, BPE,etc.

Diese werden von der ANTIFA, „Mobil gegen Rächts“, etc. behindert. Geschieht durch direkte Verbote der Stadtverwaltungen oder Einschücherung von Wirten.

Man kann und darf sich über den Bürger ärgern, aber man darf auch nicht die repressive Kraft der Anti-Demokraten übersehen, welche heute die Volkskammer im Reichtstag zu Berlin bevölkern.

#50 Kommentar von jobo am 19. November 2012 00000011 15:04 135333745803Mo, 19 Nov 2012 15:04:18 +0200

Hallo,
man sollte darüber nachdenken ob man nicht den ein oder anderen Jäger für die Tier zur Überwachung beauftragt.
***Gelöscht!***

***Moderiert! Könnte bewusst missverstanden werden, bitte klarer formulieren! Mod.***

#51 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 19. November 2012 00000011 15:06 135333757003Mo, 19 Nov 2012 15:06:10 +0200

Wenn ich als „Osteuropäer“ Angehöriger eines der slawischen, baltischen oder ungarischen Stammvölker wäre, würde ich mir diese dauernden Verunglimpfungen verbitten. Genau wie in England, wo man dazu übergegangen ist „Asiaten“ zu sagen, wenn man die Hauptproblemgruppe bezeichnen muß. Was für eine Ironie, da will man jeden Hauch des Anscheins von Rassismus vermeiden und rutscht genau dadurch noch viel tiefer hinein.

#52 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 19. November 2012 00000011 15:10 135333781503Mo, 19 Nov 2012 15:10:15 +0200

In Mecklenburg sind unlängst 8 Schafe ,man nimmt an, von Wölfen gerissen worden,welch ein Geschrei der tumben Schafbemitleider und Wolfshasser.Die Bejagung des Wolfes ist wieder im Gespräch.(kein Witz)!
Ich bin mir sicher sollten beim nächsten mal Osteuropäer oder Mohamedaner dahinterstecken,die gleichen Wolfshasser werden dies mit nationalen Besonderheiten und Folklore entschuldigen.

#53 Kommentar von unrein am 19. November 2012 00000011 15:11 135333786803Mo, 19 Nov 2012 15:11:08 +0200

Diskussion ums Roma-Haus – „Dann müssen wir eben wegziehen“

[41]

Das Podium (v.l.) bei der Diskussion über das von Rumänen und Bulgaren bewohnte „Problemhaus“ in Duisburg-Rheinhausen: Europapolitiker Jens Geier, Landtagsabgeordneter Rainer Bischoff, Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas und der stellvertretende Integrationsbeauftragte Marijo Terzic…

Vier SPD-Pappnasen, die hilflos vor den Trümmern ihrer auf linken Ideologie gebauten volksverachtenden Politik stehen und ein miserabeler Artikel darüber…

dass der Kommentarteil dazu gesperrt ist, versteht sich von selbst.

#54 Kommentar von mabank am 19. November 2012 00000011 15:11 135333791303Mo, 19 Nov 2012 15:11:53 +0200

Das sind besonders die Polen. Das weiss man ja, dass die alles klauen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Das liegt denen in den Genen. Und es liegt auh an der Religion! Da kann man sich auch denken, was sie mit den Tieren treiben.
*Sarkasmus Ende*

#55 Kommentar von Bruder Tuck am 19. November 2012 00000011 15:28 135333891803Mo, 19 Nov 2012 15:28:38 +0200

#35 zarizyn
Kleines Fallbeispiel aus dem entfernteren Umfeld: Der Bekannte (aus Montenegro, schwerstkriminell) einer Bekannten (Kulturbereicherin, aber in Ordnung, zahlt auch ein paar Steuern), sitzt in Italien seit einem Jahr (!) im Knast, derweil zahlt das Soz hier die Wohnung (in der gerade Kumpels des Typen hausen) und H4, ferner besitzt der Mann angeblich Grundstücke in Montedings.

#56 Kommentar von Altenburg am 19. November 2012 00000011 15:35 135333931403Mo, 19 Nov 2012 15:35:14 +0200

Ist das nicht der Wolf?

[42]

#57 Kommentar von Midsummer am 19. November 2012 00000011 15:48 135334011003Mo, 19 Nov 2012 15:48:30 +0200

#53 quarksilber

So dumm sind Katzen sind, als dass sie reihenweise in Autos laufen. Die Gründe für das Verschwinden der Katzen sind merkantiler Art und deshalb umso scheußlicher:

[43]

#58 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 19. November 2012 00000011 16:02 135334093304Mo, 19 Nov 2012 16:02:13 +0200

Wenn es nicht die Opfer gäbe, könnte man eine zum Brüllen komische Sammlung von Pressemitteilungen der Polizei nach Gewalt- und Sexualdelikten zusammenstellen.
Seit neuestem heisst es nicht mehr „südländisches Aussehen“ sondern, Achtung, festhalten: [44]

#59 Kommentar von nicht die mama am 19. November 2012 00000011 16:40 135334322404Mo, 19 Nov 2012 16:40:24 +0200

Osteuropäer? 😉

Osteuropäer, die ausgerechnet zum mohammedanischen Opferfest auftreten, ausschliesslich „handliche“ Tiere wie Schafe und Ziegen mitnehmen, während harame Schweine unangetastet bleiben und welche auch keine grossen Kühe mitnehmen, nachdem die osteuropäischen Banden, die Echten wohlgemerkt, ganze Maschinenhöfe abräumen?

Ja, nee, ist klar….

Der Mohammedaner ist sakrosankt, jeder Verdacht muss in andere Richtungen gelenkt werden.

#60 Kommentar von BePe am 19. November 2012 00000011 17:02 135334456505Mo, 19 Nov 2012 17:02:45 +0200

#59 unrein

warum nimmt denn keiner der 4 SPD-Genossen eine Roma-Familie bei sich zu Hause auf, natürlich auf eigene Kosten. Da kann dann der Genosse mal allen Deutschen beweisen wie einfach das klappt mit der Integration. 🙂

#61 Kommentar von zuhause am 19. November 2012 00000011 17:15 135334532305Mo, 19 Nov 2012 17:15:23 +0200

#65 nicht die mama (19. Nov 2012 16:40)

Osteuropäer?

Na jaa, vielleicht sind die Autoren solcher Meldungen der Meinung, daß die ehemaligen Gebiete des osmanischen Reiches (1299-1920) aufgrund der EU-Beitrittsverhandlungen der Türkei jetzt zu „Osteuropa“ gehören und nicht mehr als „Südland“ bezeichnet werden sollten?

#62 Kommentar von PSI am 19. November 2012 00000011 17:44 135334709905Mo, 19 Nov 2012 17:44:59 +0200

#58 Heinrich Seidelbast (19. Nov 2012 15:10)

Die Bejagung des Wolfes ist wieder im Gespräch.(kein Witz)!
———————
Die Bejagung nächtlich agierender Schafskiller macht schon Sinn – wenn man den Tierschutz beachtet 😉

#63 Kommentar von meikel49 am 19. November 2012 00000011 17:55 135334772905Mo, 19 Nov 2012 17:55:29 +0200

Die Osteuropäer klauen nicht nur Weidetiere. Nein, sie kommen ins Paradies wo es reichlich Geld für NIX gibt. Selbst wenn sie in einer Unterkunft wie in Hamburg untergebracht werden,wird geklaut was nicht Niet und Nagelfest ist. Jedes jahr muss die unterkunft in der Spaldingstrasse wieder neu renoviert werden.

[45]

#64 Kommentar von Mrdefcar am 19. November 2012 00000011 18:26 135334957606Mo, 19 Nov 2012 18:26:16 +0200

Um Mönchengladbach wurden binnen 4 Wochen über 40 Tiere gestohlen. Zwei Jahre zuvor wurden Schafe im Alten Schwimmbad MG Giesenkirchen fachmännisch „entsorgt“, sprich ihre Leiber ausgeweidet und der Rest in leere Schwimmbecken geworfen bzw. die in Einkaufswagen gelegt.

#65 Kommentar von henrik5 am 19. November 2012 00000011 18:30 135334980806Mo, 19 Nov 2012 18:30:08 +0200

Gut das die Bereicherung jetzt im ländlichen Raum ankommt. Damit die auch Bescheid wissen und nicht mehr die Märchen aus 1001 Nacht aus den Systemmedien glauben. Wer da dann noch die Verbrecher wählt, welche uns die ins Land geholt haben, kann nicht mehr ganz bei Verstand sein.

#66 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 19. November 2012 00000011 19:07 135335202107Mo, 19 Nov 2012 19:07:01 +0200

#68 PSI (19. Nov 2012 17:44)

#58 Heinrich Seidelbast (19. Nov 2012 15:10)

Die Bejagung des Wolfes ist wieder im Gespräch.(kein Witz)!
———————
Die Bejagung nächtlich agierender Schafskiller macht schon Sinn – wenn man den Tierschutz beachtet
————-
Man muss sein Eigentum sichern!
Auf einen Stuhlkreis wird sich der Isegrimm sicher nicht einlassen.Ich denke da eher an wehrhafte Hunde,welche für diesen Zweck gezüchtet wurden.

#67 Kommentar von Stefan Cel Mare am 19. November 2012 00000011 19:12 135335232707Mo, 19 Nov 2012 19:12:07 +0200

#20 Babieca (19. Nov 2012 12:52)

“Osteuropäer” scheint aber wieder nur Code für Mohammedaner

Genau. Die Moldawier, die in dieser Zeit bei der Eisweinlese eingesetzt werden, sind das mit Sicherheit NICHT gewesen (zumal es in der Nähe von Goch u.ä. keine Weinberge gibt).

Und Tunesien, Marokko oder gar die Türkei liegen nicht in Osteuropa, sondern scheinen eher Teil des sagenhaften Südlands zu sein.

Zigeuner wiederum kommen ursprünglich aus dem Gebiet des heutigen Pakistan, wären also korrekt als „Asiaten“ zu bezeichnen.

#68 Kommentar von Urviech am 19. November 2012 00000011 19:17 135335263407Mo, 19 Nov 2012 19:17:14 +0200

Wenn die nun aber ihre erste Freundin an die Maul- und Klauenseuche verloren haben, sehen sie sich nach einer neuen um….

#69 Kommentar von BerndLoessl am 19. November 2012 00000011 20:06 135335556708Mo, 19 Nov 2012 20:06:07 +0200

Komisch: Als Bär „Bruno“ damals nur zwei oder drei Schafe gerissen hat, wurde er kaltblütig weggeballert, weil man ja die armen Haustiere schützen muss und nicht das Geld für die Entschädigung der Bauern locker machen wollte. Wenn jetzt unsere muslimischen Kulturbereicherer(tm) das gleich dutzendweise machen, ist das natürlich ganz was anderes. Da muss man Verständnis dafür haben, das ist eine „kulturelle Besonderheit“ genauso wie das Abzocken von Sozial-Transfergeldern.

Schlussfolgern könnte man daraus, dass unsere Regierung die Muslime als weniger intelligent einstuft als Bruno den Bär, weil sie gar nicht erst versuchen an deren Vernunft zu appellieren. Tja, wenigstens da liegen sie einigermaßen richtig…

#70 Kommentar von kabelkanal am 19. November 2012 00000011 20:20 135335641708Mo, 19 Nov 2012 20:20:17 +0200

Dinklage – 4 Schafe gestohlen

#71 Kommentar von 7berjer am 19. November 2012 00000011 20:33 135335722608Mo, 19 Nov 2012 20:33:46 +0200

Osteuropäer klauen Weidetiere……
……………………………………………………………………………………………..

Na wer hätte das gedacht ?! 😯

#72 Kommentar von Schüfeli am 19. November 2012 00000011 21:15 135335975109Mo, 19 Nov 2012 21:15:51 +0200

Osteuropäer klauen Weidetiere

Was soll dieses Neusprech auf PI?
Ich kenne keinen einzigen Russen, Polen, Ungarn usw., der über so etwas denken würde, geschweige das zu machen.
Und die Russenmafia interessiert sich für Weidetiere ganz sicher nicht.

Man soll schreiben so wie es ist – das sind ZIGEINER aus Osteuropa / Balkan.
Die nehmen einfach alles mit, was nicht niet und nagelfest ist, Bettwäsche von der Leine inklusive.

#73 Kommentar von Lacon am 19. November 2012 00000011 21:24 135336028609Mo, 19 Nov 2012 21:24:46 +0200

Ein befreundeter Beamter aus dem Finanzamt teilte mir kürzlich mit, seine Mitarbeiter wunderten sich bei Betriebsprüfungen in Döner-Buden häufig über die ungewöhnlich niedrigen Einkaufspreise für Fleisch.

Im Buchwerk der Döner-Buden, so denn vorhanden, hiesse es häufig: „Geschenkte Tiere“, „Sonderpreis aufgrund von Notschlachtung“ oder „Tier zugelaufen“. 🙂

#74 Kommentar von Babieca am 19. November 2012 00000011 22:11 135336310310Mo, 19 Nov 2012 22:11:43 +0200

#80 Lacon (19. Nov 2012 21:24)

“Tier zugelaufen”

Glaube ich sofort. Was mich immer wieder plättet, ist die unglaubliche Frech- und Selbstsicherheit, mit der Mohammedaner hierzulande was behaupten – selbst in der tiefsten Großstadt – was in Deutschland schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr vorkommt.

#75 Kommentar von PSI am 19. November 2012 00000011 22:38 135336468310Mo, 19 Nov 2012 22:38:03 +0200

#73 Heinrich Seidelbast (19. Nov 2012 19:07)
Psst! Meine Formulierung lässt auch noch andere Interpretationen zu!

#76 Kommentar von PSI am 19. November 2012 00000011 22:55 135336570210Mo, 19 Nov 2012 22:55:02 +0200

#76 BerndLoessl (19. Nov 2012 20:06)

Komisch: Als Bär “Bruno” damals nur zwei oder drei Schafe gerissen hat, wurde er kaltblütig weggeballert, weil …
———————-
der Tollpatsch sich auch in Dörfern herumtrieb, geschickt jedem Fangversuch entkam und man befürchtete, dass bald auch kleine Kinder gefährdet sind – vielleicht übertrieben, aber keiner wollte die Verantwortung übernehmen!

#77 Kommentar von PROBayern am 19. November 2012 00000011 23:39 135336836611Mo, 19 Nov 2012 23:39:26 +0200

Das Asylbetrüger hauptsächlich aus Osteuropa kommen ist dumpfe Propaganda und hat mit der Realität nichts zu tun:

[46]

Das einzige europäische Land, daß aufgeführt wird bei massigen Asylbewerbern ist Serbien. Das liegt jedoch in Südeuropa und nicht in Osteuropa.

Über Kriminialität aus Osteuropa wird gerne diskutiert, und die Schleusen nach Europa haben nicht die Osteuropäer geöffnet, sondern wir selber. Die Osteuropäer möchte die Mafia einsperren, und wir lassen sie über die Grenze. Kein Wunder das die sauer sind, und verstärkt patriotisch wählen.

#78 Kommentar von vlad am 20. November 2012 00000011 00:06 135336999412Di, 20 Nov 2012 00:06:34 +0200

Viel schöner ist der Einbruch bei diesem Schäuble. Dem haben sie aus der Privatwohnung sein Telephon geklaut und Anderes. Leider war er nicht anwesend, als der Einbruch erfolgte.
Endlich werden auch die entreichert, die uns die Bereicherung verschafft haben. Wohl bekomm’s!

#79 Kommentar von Kaventsmann am 20. November 2012 00000011 04:41 135338646404Di, 20 Nov 2012 04:41:04 +0200

Ich glaube nicht, das Osteuropäer hier Schafe klauen.