Göteborg befindet sich angeblich im Alarmzustand. Nach dem gewaltsamen Schüleraufruhr vom Dienstag ist die Polizei in Alarmbereitschaft, zwei Schulen wurden geschlossen. Anlaß ist die Anprangerung junger Mädchen als „Huren“ und „Schlampen“ auf der Internet-Fotosharingplattform Instagram. Und offenbar spielt da der „Migrationshintergrund“ die wichtigste Rolle. Ob nun Einwanderer einheimische Schwedinnen oder andere Einwanderermädchen, die nicht im Kopftuch rumlaufen, als Nutten bezeichnet haben, steht nicht fest oder will die Polizei nicht sagen.

Weitere Schulen machen mit Mobbing weiter, die Polizei kommt mit Löschen nicht nach. Dem Tagesspiegel fallen die vielen braunen und nicht-schwedischen Migrationsgesichter auf. Ich fürchte, die sind in Schweden heutzutage Durchschnitt – das IST Schweden. O, wie schön!

Like
 

96 KOMMENTARE

  1. Möglicherweise spielt der Migrationshintergrund und eine Art „Ehrenkultur“ eine Rolle. 🙄

    Zum Glück ist in Schwedens Nachbarland Norwegen alles in Butter.

    “Die Mädchen betteln darum, vergewaltigt zu werden”

    Wir haben über einen Teil der vielen Vergewaltigungen in Oslo berichtet, die praktisch nur von nicht-westlichen Einwandern begangen wurden. Das norwegische P4 interviewte vor ein paar Jahren einige junge afrikanische Einwanderer, die meinten, dass die Mädchen selbst schuld seien, wenn sie vergewaltigt würden. So lange die Vergewaltigungen in Verbindung mit Einwanderung weitergehen, kann es nützlich sein, wenn man auf die Hintergründe eingeht.

    In einem Cafe in Oslo trifft sich der Reporter mit drei jungen Männern, 26, 30 und 35, aus Somalia und Senegal. So denken sie:

    Wenn norwegische Mädchen halbnackt in die Stadt gehen, ist das wie als ob sie “Komm und fi**t mich” schreien.

    Die Männer wollen nicht ihren Namen nennen, aber sie reden gerne mit P4 über die Vergewaltigungen, die seit langem in der norwegischen Hauptstadt geschehen. Die Verachtung für die Norweger ist dabei nicht zu übersehen:

    Ganz ehrlich? Die Norweger sind schrecklich!

    http://avpixlatde.wordpress.com/2011/11/07/die-madchen-betteln-darum-vergewaltigt-zu-werden/

  2. Was tun die Schweden sich bloss an,dabei sind sie noch nicht mal im Bezug auf Ihre Vergangenheit, so dressierbar wie wir.
    Die politische Korrektheit wird zur Geissel Europas!!!

  3. Sommer 2012. Fahrt in vollbesetzter U-Bahn („Tunnelbana“) in Stockholm, tagsüber, und das ist jetzt keine Übertreibung: Neben meiner Frau und mir noch 3 „Europäer“. Der Rest offensichtlich nicht europäisch, keine Asiaten.
    Wie lange können Gesellschaften dies aushalten?

  4. Mein lieber Scholli, der Sommer muss in Schweden bombastisch heiß gewesen sein – die „Schweden“ haben alle einen so dunklen Teint!

  5. Was bin ich froh, dass die meisten Bereicherer es scheinbar nicht weiter nördlich als Stockholm schaffen und sich vorher schon irgendwo niederlassen. Lebt man weiter im Norden zwar weniger bunt, aber (noch) auch mit relativ homogenen Bevölkerungsbild… 🙁

  6. #3 Heinrich Seidelbast (20. Dez 2012 07:37)

    Was tun die Schweden sich bloss an,dabei sind sie noch nicht mal im Bezug auf Ihre Vergangenheit, so dressierbar wie wir.
    Die politische Korrektheit wird zur Geissel Europas!!!
    ——————
    Der ehemalige linksorientierte Ministerpräsident Olf Palme wurde 1986 ermordet. Die Hintergründe wurden nie richtig aufgeklärt! Seine Meinung zu den von ihm mitverursachten Problemen wäre schon interessant!

  7. Vor kurzem habe ich in meinem Stadtteil erlebt, dass Migrantenfrauen ohne Kopftuch von zwei über 50 jährigen, arabischen Männern im Caffe´ belästigt wurden. Sie sagten zu den Frauen: Wenn ihr so etwas nicht wieder erleben wollt, dann kleidet Euch vernüftig. Das mag noch harmlos klingen, aber überall kann man kleine islamische Nadelstiche wahrnehmen. Ich fahre oft mit dem Schulbus und erlebe auch dort Nadelstiche an deutsche Schüler. Das Leben wird für uns Deutsche nach und nach immer unwerter. Auch wenn keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben besteht.

    wwww.wertewelt.wordpress.com

  8. Das sind die Vorboten einer idiotischen „Integrationspolitik“, welche nun den dümmsten Michel erwachen lassen.Bin mal gespannt was „Welt“ und „SZ“ für Abwehrgefechte heute führen werden.Wahrscheinlich wird über „Schüler“, „Rechte Gedankengut der Eltern mancher Mitschüler…“, „Vorbild ProNRW“…bla…bla….
    NENNT das Kind endlich beim Namen !!!.
    Nicht ohne Grund verzeichnen die Auflagen der Zeitungen ein deutliches Minus und PI-Leser werden immer mehr. Anscheinend werden wir für „Nazizeitbomben“ gehalten,welche bei wahrheitsgemäßer Berichterstattung sofort hochgehen. Aber gerade durch den Verblödungsjournalismus wird der Druck im Kessel steigen bis er zerreißt.
    Ich mache mir ernste Sorgen um Europa

  9. Wenn der Abschaum einen gewissen Prozentsatz der Gesellschaft ereicht hat, bestimmt der Abschaum die gesellschaftlichen Regeln. Dann hat die Toleranz ein Ende. Der Staat könnte zwar hart durchgreifen aber deren Repräsentanten sind auch nur Menschen, die sich der Gewalt beugen. Siehe Richter in einem der älteren Artikel, wo es um die Miris ging. Wenn man jahrzehntelang den Migranten gelobhudelt hat, ist es auch schwer, propagandistisch die Kurve zu bekommen, setzte man mal voraus, die Politiker wollten das. Was völlig abwegig ist. Wer soll den Menschen sagen, daß sie jahrelang von denen belogen wurden, die sie beim nächsten Male wiederwählen sollen? Wer soll den verwirrten jungen Leuten beibringen, sorry, die Einwanderung Steinzeitreligiöser ist doch kein Gewinn und die, die wir als Nazi diffamierten, wollen lediglich ihre Heimat vor der Überflutung durch Verbrechersippen schützen.

    Wer von den Gewohnheitslügnern wird sich hinstellen und Tacheles reden? Niemand. Die, die die Wahrheit sagen, werden weiterhin als Nazis und Rassisten angespuckt und die Feministinnen schauen zu, wie ihre Töchter geschändet werden. Ist das nicht klasse?

  10. #8 Pemueller (20. Dez 2012 08:08)
    Dass die Deutschen wegen ihrer Vergangenheit auf alle Zeit vor der ganzen Welt im Staub kriechen müssen, kann ja noch historisch verstanden werden, wenn auch nicht gutgeheißen. Dass aber die Schweden sich gegenüber Migranten ähnlich unterwürfig bis zur Selbstaufgabe verhalten, muss an einem ideologischen Virus liegen, der alle Weißen als Böse erscheinen lässt, weil alle Nichtweißen der Welt von den Weißen unterdrückt und ausgebeutet werden. So eine Art Neomarxismus. Oder haben die Schweden ein schlechtes Gewissen wegen der Greuel, die sie im dreißigjährigen Krieg in Deutschland verübt haben?

  11. Die nächste Eskalationsstufe im europäischen Bürgerkrieg des 21. Jahrhunderts.

    Die mohammedanische Sozialhilfe-Umma fühlt sich mittlerweile recht wohl im sozialistischen „Volksheim“ Schweden bis auf den Respekt vor der Polizei, die wie vor 40 Jahren gekleidet ist und jedem Neu-Schweden, der genderkonform Pippi Langstrumpf gesehen hat, zeigt, dass die schwedische Polizei nicht ernst zu nehmen ist, was der Polizeichef von Malmö unlängst auf einem auf PI gezeigten Video insgeheim auch zugegeben hat.

    Und warum ist man beim Tagesspiegel nun verwundert? Lesen denn die MINT-fernen und kinderInnenlosen Dernbachs keine „rechtspopulistischen Blogs“, die genau diese Entwicklungen vorhergesagt haben?

    Hallo Tagesspiegel, gebt PI-Bloggern eine Festanstellung und werft die linken DresseusInnen raus, dann steigt auch wieder die Auflage! 🙂

  12. #13 Eurabier (20. Dez 2012 08:37)

    Hallo Tagesspiegel, gebt PI-Bloggern eine Festanstellung und werft die linken DresseusInnen raus, dann steigt auch wieder die Auflage! 🙂
    ——————
    Ja, dann könnte man mal so richtig loslegen, ohne dass die hiesige Moderation eingreift 😉

  13. Ich wiederhole mich, aber es hilft nur noch konsequentes Ausweisen bei der ersten Straftat. In relativ kurzer Zeit werden die Straftaten ausländischer Bürger erheblich zurück gehen.

  14. Es war „Narza“ und kein Nazi:

    http://www.ksta.de/frechen/erschossener-boxer-verdaechtiger-in-koeln-suelz-verhaftet,15189184,21150634.html

    Die Polizei hat in Köln-Sülz einen Tatverdächtigen im Fall des erschossenen Boxers Stefan Raaff festgenommen. In Anschluss durchsuchten die Beamten die Wohnung des Mannes in Kerpen. Motiv sei vermutlich ein Streit gewesen, erklärten die Ermittler.

    Neun Tage nach den tödlichen Schüssen auf den Frechener Profi-Boxer Stefan Raaff haben die Fahnder der Mordkommission Köln einen Tatverdächtigen festgenommen. Dabei soll es sich um den 46-jährigen Narza A. handeln. Der Mann wohnt in Kerpen-Horrem und betreibt in Köln-Sülz einen Kiosk.

  15. Willkommen in Realität!
    Und das ist nur der Anfang.
    Islam bereichert, behaupten die politkorrekten Fanatiker.
    Nur sagen sie nicht durch was bereichert wird.
    Weil seit dem islamischen Migrantenkolonialismus, hat sich die ökonmisch-gesellschaftliche Lage nicht verbessert, sondern verschlechtert.
    Warten wirs ab, bis die ersten Toten durch die Unruhen zu den Gräbern getragen werden.

  16. Adäquat zum Phänomen des „too big to fail“ in der Wirtschaftswelt gibt es meiner Meinung nach im gesellschaftspolitischen Bereich die Logik des „too big to problematize“.
    Obwohl die Integrationsunwilligkeit, die überproportionale Kriminalität und der Hass auf Ungläubige seitens der Migranten statistisch belegbar und im Alltag immer wieder erlebbar ist, wird von Politikern bewusst darauf verzichtet, die Probleme zu benennen und zu bekämpfen und die Bevölkerung zu schützen. Sie wissen, dass dies schnell zu unkalkulierbaren gesellschaftlichen Unruhen, bzw. Gewaltexplosionen seitens der Migranten führen kann, wie die Krawalle in England bewiesen haben. Daher werden die in Zusammenhang mit Migranten typischen Delikte wie z. B. Vergewaltigung, (Ehren-)mord, Nötigung und auch das Schaffen rechtsfreier Räume als kleineres Übel billigend in Kauf genommen, auch weil der einzelne Politiker in seinem persönlichen Lebensumfeld davon nicht betroffen ist.

  17. Dass das an Schulen passiert, ist Realsatire pur.

    Denn gerade Bildung und Einbürgerung gelten doch bei den Linksgrünen als Universalschlüssel für die Integration dieser eingebürgerten „neu-schwedischen Bildungsbürger“.

    Tja, auch hier hatten die pöhsen Rechtspopulisten und Nahssis leider wieder einmal mehr Recht:
    Wer Drittwelter und Gewaltkulturisten zu sich ins Land lässt und von denen nicht verlangt, sich zu integrieren und zu assimilieren, sondern stattdessen auf Diversität und „Herkunftskultur“ setzt, der bekommt ein Drittweltland und schlägt sich mit deren Gewaltkultur rum

  18. Man muss bedenken, dass Schweden in den 2000ern 300.000 MohammedanerInnen aufgenommen hat, die nun schon als Minderheit die Ereignisse im Lande bestimmen.

    Schweden wird Kalifat, lange bevor der letzte Volvo 244 durchgerostet sein wird!

  19. @#6 Nordischemeinung (20. Dez 2012 07:53)
    Schön wär es. Sagt Dir Umeå etwas? Schau mal bei Mannheimer Bürgerkriegsstimmung in der Stadt Vännäs
    Bericht beim ersten Foto.

    Zumn Artikel dachte ich mir schon meien Teil bei der Zeitungslektüre. Aber was haben die dort für schlaue Migranten, die das Gymnasium schaffen?
    Und im TSp.: Die Mädchen hätten Ausländerhintergrund?? Dann sind die Beschimpfer wohl nordische Nazüs. Oder die Opfer sind echte Asiaten.

    OT: Weiden/ Opf. Sohn (20) sticht Mutter mit Messer nieder
    Täter ist ein US-Ami. Schaut aber nicht wie ein Indianer aus.

  20. Wo der Islam auftaucht, setzt er eben islamische Normen gewaltsam durch. Erstes Gebot: Totale Kontrolle über Frauen („wandelnde Vaginen“, „Besitz“, „Äcker“), ihr Verhalten, ihre Kleidung, ihre Gedanken, ihr Leben, egal ob eigene oder Fremde. Am besten vollständig wegschließen und hinter verschlossenen Türen Tag und Nacht knallen. So war der Islam, so ist der Islam, so wird der Islam immer sein.

    Schweden hat übrigens 9,5 Millionen Einwohner und alle Türen nach Islamien sperrangelweit offen. Da kann man exzellent beobachten, was Werwolfs-Horden mit einem linksversifften Land anstellen, das ungemein werwolfreundlich ist und sie zum Tee einlädt.

    Disclaimer: Sorry an alle Werwölfe.

  21. #23 wolfi (20. Dez 2012 09:31)

    Interessant: Ein Araber mit amerikanischem Paß. Die haben massenwase Irakern und Ägyptern U.S.-Pässe hinterhergeschmissen (und tun es immer noch und immer öfter). Dieselbe Misere wie bei uns, laßt euch nicht durch angeblich scharfe Einwanderungsbestimmungen täuschen. Für Islamien gibt es Sonderregelungen.

    In Bayern wurde noch weitergemessert: „Familienstreit“:

    http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10009&pk=862008&p=1

  22. Sehr gut, daß das Thema hier aufgegriffen wird. Ich hatte gestern bereits darüber berichtet in mehreren OT-Beiträgen in diesem Faden. Wer Nachrichten aus Schweden selbst sucht, bei sverigesradio.se gibt es die politisch korrekt bereinigte Version auf deutsch (über den Link „Språk“ auswählen). Nachrichten für Selberdenker gibt’s auf friatider.se, einigermaßen lesbar mit Google-Übersetzung auf englisch (die Maschinenübersetzung auf deutsch ist immer noch ziemlich unverständlich).

  23. OT

    Wir leben schon jetzt in einer Apartheid, wir sind Menschen dritter Klasse und zahlen dafür auch noch Steuern.

    Hm, ein Deutscher phantasiert über eine Vergewaltigung, die er dann nicht begeht, der Frau passiert nichts und er bekommt dafür 3 Jahre ohne Bewährung Haft.
    3 Migranten vergewaltigen eine 20 jährige auf dem Spielplatz mehrfach, die Frau ist so traumatisiert, dass sie für ihr Leben gezeichnet ist.
    Die Migranten zahlen für die brutal durchgeführte Tat 500Euro.
    ——-

    Drei Jahre Haft für Vergewaltigungspläne per
    SMS

    René G. lernt in einem Sex-Chat zwei Männer kennen, gemeinsam planen sie per SMS die Vergewaltigung von zwei Frauen und einem Mädchen. Zur Tat kommt es nicht, das Gericht verurteilt sie trotzdem.
    Von Hannelore Crolly…
    —–
    Link:
    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112135798/Drei-Jahre-Haft-fuer-Vergewaltigungsplaene-per-SMS.html

  24. Schweden erschien mir früher einmal wie das gelobte Land:
    Gutaussehende und sympathische nordische Menschen, perfektes Sozialsystem, Arbeit für alle.

    Daß daraus infolge muslimischer Einwanderung ein solcher Sauhaufen geworden ist, kann ich kaum glauben.

    Die dortigen Politiker müssen ja noch naiver und realitätsferner als die hiesigen sein, was eigentlich gar nicht möglich ist.

    Das schwedische/norwegische/niederländische Beispiel sollte Warnung genug sein.

    Wo der Islam Raum gewinnt, da regieren Gewalt, Intoleranz und Primitivität.

  25. Schweden liegt immer noch im komatösen Tiefschlaf. In der ersten Dezemberwoche wurde Birgitta Almeby, 71, eine Gutmenschin der schwedischen Pfingstkirche, auf Hilfsmission in Pakistan von Sprenggläubigen niedergeschossen. Anschließend nach Stockholm geflogen, dort am 13. Dezember im Krankenhaus gestorben. Und alle kratzen sich am Kopf. Die sind terminal blöd:

    Niclas Lindgren, verantwortlich für die Mission der schwedischen Pfingtskirche, sagte, daß der Tod Almebys nicht zu begreifen sei.

    “Birgitta leistete Sozialarbeit, kümmerte sich um Bildung und Gesundheit. Hätte sie sich mit politischen Themen beschäftigt, könnte man ja noch verstehen, daß sie ermordet wurde“, sagte Lindgren gegenüber „The Local“.

    “Es gab keinerlei Hinweise, daß Leben in Gefahr war. Es kam vollkommen unerwartet. So, wie es im Moment aussieht, kennen wir weder das Motiv noch den Grund für ihre Tötung.“

    http://www.thelocal.se/45046/20121213/#.UNLTg2_xlNp

    Ich war lange nicht mehr so sprachlos wie nach dem Lesen dieses Berichts.

  26. Bei uns in der „Westfalenpost“ wurde es so dargestellt, das schwedische Mädchen diesen Konflikt angezettelt haben.

    Seit dem diese zeitung von der linken „WATZ“ übernommen wurde ist Sie total nach links getaumelt. Vor allem seitdem Schröder´s Mann für´s Grobe dort das SAgen hatte.

  27. Das könnte erklären, dass auf den Fotos, die randalierende Jugendliche zeigen, viele offenbar einen Migrationshintergrund haben.

    Was heisst den das ? Ist
    …“offenbar einen Migrationshintergrund haben“… nicht ein ganz klein biss.chen rassistisch ? Meint die Zeitung damit : „offenbar Eskimos“ ? oder offenbar Neger bzw. offenbar Halbneger. …oder eben offenbar Halbeskimos ?

    Die Flucht der braven Wortarbeiter_Innen und Wortarbeiter-Innen in die gewollten
    Verschmiertheiten des Ausdrucks produziert plötzlich und unerwartet Bürgerkriege aus dem Nichts.
    … und als Resultat von Verschmiertheiten muss zwingend kommen : ->

    Die Hintergründe der Krawalle sind noch weitgehend unklar

    Ha ha ha, jau, unklar ! 😀

    Ps : naja, morgen geht sowieso die Welt unter…

  28. #28 Lechfeld (20. Dez 2012 10:04)

    Wo der Islam Raum gewinnt, da regieren Gewalt, Intoleranz und Primitivität.
    —————————–
    Und deshalb soll er auch bei uns importiert werden, damit sich endlich auch die linke Elite hier wohl fühlt.

  29. #21 nicht die mama (20. Dez 2012 09:24)

    Dass das an Schulen passiert, ist Realsatire pur.

    Denn gerade Bildung und Einbürgerung gelten doch bei den Linksgrünen als Universalschlüssel für die Integration …
    ———————
    Dabei wurde aber übersehen, dass diese Neubürger nicht nur „haftempfindlich“, sondern auch bildungsempfindlich sind!

  30. Es ist wirklich schrecklich diesen Bilden zu sehen von meinem eigenen Land, Schweden. Und ja, dies ist was die Partei Scwedendemokraten opponiert gegen. Aber jemand die sich gegen die Menge Immigranten opponiert, ist Anklagt mit dem Rassisten-Wort. Es ist unmöglich etwas zu nennen über diesem Verhältnis. Es ist verboten zu klagen. Alle die klagen sind Rassisten! Immer!

    Bitte besuchen meinen Blog auf Englisch um mehr über Schweden zu lesen:

    http://www.cavatus.wordpress.com

  31. #35 PSI (20. Dez 2012 10:55)

    Wenn man sichs genau überlegt, sind die allesempfindlich….

    Bildungsempfindlich, integrationsempfindlich, arbeitsempfindlich, sozialempfindlich, autoritätsempfindlich, gesetzesempfindlich…falls ich eine oder mehrere Empfindlichkeiten vergessen habe…immer her damit. 😀

    ————–

    #32 Babieca (20. Dez 2012 10:29)

    Solche Gen-Experimente gehören verboten. 😉

  32. @ Karl Eduard,
    „Wer soll den Menschen sagen, daß sie jahrelang von denen belogen wurden, die sie beim nächsten Male wiederwählen sollen?“

    Eben, deshalb braucht das Land neue Köpfe und neue Parteien. Die Etablierten haben bereits fertig, auch wenn es z.Z. nur die wenigsten merken. Die bloße Existenz von Pro, DF, BIW oder auch einer Identitären Bewegung usw. ist allerdings nicht ausreichend, denn diese Splittergruppen sind jeweils nur so stark (und werden dann auch entsprechend wahr genommen), wie an Manpower zur Verfügung steht. – Und zu allem Überfluss machen sich die Ähnlichdenkenden auch noch gegenseitig Konkurrenz ….. Aber solange diese Gruppierungen nicht personell wachsen und die Parteien nicht aus einem großen Pool von aktiven (!) und vor allem kompetenten Mitgliedern Ihre Führungspositionen besetzen können, werden die Arbeitsergebnisse entsprechend ausfallen.

    Als Mitglied von DF weiß ich genau, wovon ich rede: So macht es z.B. einen Unterschied, ob z.B. für unseren Wahlkampf in Niedersachsen 50, 500 oder 1500 aktive Helfer zur Verfügung stehen. Das geht bereits bei den Mitgliedsbeträgen los (die in Werbung und Aktionen investiert werden könnten) bis hin zu der Frage, wer eigentlich die notwendigen Infostände betreiben soll oder wer Niedersachsen mit Plakaten zupflastert (um DF bekannter zu machen und um ihre Botschaften ins Volk zu tragen). Wer uns hierbei auch als Nichtmitglied unterstützen möchte, darf sich hierzu herzlich eingeladen fühlen. (Kontakt unter: Marketing@dieFreiheit-NDS.de)

    So schön es ist PI zu lesen und sich unter seines Gleichen auszuko**en, das alleine wird nicht reichen, wenn sich politisch tatsächlich etwas ändern soll. Ich fordere daher die Schreibtisch-Opposition auf einmal darüber nachzudenken, ob und welcher konservativen Partei man seine aktive(!) Mithilfe anbieten könnte. – Denn nur durch Wachstum steigen die Chancen für Kleinstparteien irgend wann einmal eine nennenswerte Größe zu erreichen, die dann auch tatsächlich etwas bewegt.

    Wir bei DF-Nds. haben selbstverständlich die Erkennt gewonnen, dass bei 5 Parteien, die im Kern das gleiche wollen, 4 Parteien überflüssig sind. Unser Wunschziel ist die Vereinigung der ähnlich denkenden Kräfte. Das gilt für Parteien als auch für andere Organisationen. Unter welchen Logo das Ganze dann laufen wird, spielt eine untergeordnete Rolle, die Hauptsache ist: Wir politisch Unkorrekten wachsen zusammen, um dann den Etablierten mit geballter Kraft mächtig in den Ar*** treten zu können.

    In diesem Sinne wünsche ich der PI-Gemeinde besinnliche Tage und ein frohes Fest .
    St. Klein, DF

  33. #39 nicht die mama (20. Dez 2012 11:05)

    #35 PSI (20. Dez 2012 10:55)

    Wenn man sichs genau überlegt, sind die allesempfindlich….

    Bildungsempfindlich, integrationsempfindlich, arbeitsempfindlich, sozialempfindlich, autoritätsempfindlich, gesetzesempfindlich…falls ich eine oder mehrere Empfindlichkeiten vergessen habe … immer her damit.
    ——–
    Wahrheitsempfindlich, armutsempfindlich, …
    Aber frauenempfindlich (wie Westerwelle) sind sie nicht!

  34. #29: Babieca:

    “ …. So, wie es im Moment aussieht, kennen wir weder das Motiv noch den Grund für ihre Tötung.”

    Tja, wir wissen, dass der Grund für diese gemeine Tat und für so unendlich viele weitere Gewalttaten schlicht und einfach der Islam bzw. die auf diesem aufgebauten rückständigen Kulturen sind.

    Aber das können westliche Gutmenschen nicht begreifen, da sie einem völlig illusionären Menschenbild anhängen. Für die ist jeder Fremde grundsätzlich gut und edel, wenn man ihn nur freundlich willkommen heißt und ihm soziale Wohltaten verabreicht. Solange diese Leute sich Illusionen hingeben und nicht begeifen, wie mächtig archaische Weltbilder,Religionen und Ideologien in Menschen wirken und sie zu tickenden Zeitbomben machen können, werden sie von dieser Welt (zu) wenig begreifen.
    Dass dise bdauernswerte Frau sterben musste, basiert auf einem einzigen großen Missverständnis, nämich dem Irrglauben westlicher Gutmenschen, den scheinbar Benachteiligten aus der III. Welt schon aus christlichem Ethos helfen zu müssen und zu glauben, die „I. Welt“ sei an deren Misere schuld und nicht deren verdammte, Islam-geschuldete Rückständigkeit. Das ganze Dilemma fängt eben an bei einem völlig falsachen Menschenbild, dass vom grundsätzlich „edlen Wilden“ ausgeht, doch die meisten „Wilden“ sind leider nicht edel, sondern ziemlich barbarisch zumal wenn man sie in fremde Kulturkreise importiert. Aber auch in ihren eigenen, rückständigen Heimatländern wüten sie und lassen ihren Tireben und Instinkten gerne freien Lauf. Man muss sich abschotten von diesen Menschen und nicht noch freiwillig und blauäugig zu ihnen eilen, geschweige denn sie in den Westen holen. Es wird einem nicht gelohnt, sich für eine solche Klientel starkzumachen. Gerade in Schweden und anderen skandinavischen Ländern ist eine Art kulturprotestantisches Helfersyndrom und eine teilweise selbszerstörerische Veantwortungsethik weit verbreitet. Doch all das basiert auf einem völlig falschen Welt- und Menschenbild. Leider!

  35. #41 wolfi (20. Dez 2012 11:21)

    OT:
    Neonazis stören den Halsbacher Weihnachtsfrieden
    Sie haben am Waldmarkt Säckchen mit Plätzerl, Lebkuchen und Nüssen sowie einem Pamphlet zum Thema Weihnacht verteilt.
    ———
    Nüsse? Klar, schwarzbraun ist die Haselnuss – also Nazi!

  36. #42:

    Once again, meine Tastatur hängt ständig. 🙁

    ———————————-

    #29: Babieca:

    ” …. So, wie es im Moment aussieht, kennen wir weder das Motiv noch den Grund für ihre Tötung.”

    Tja, wir wissen, dass der Grund für diese gemeine Tat und für so unendlich viele weitere Gewalttaten schlicht und einfach der Islam bzw. die auf diesem aufgebauten rückständigen Kulturen sind.

    Aber das können westliche Gutmenschen nicht begreifen, da sie einem völlig illusionären Menschenbild anhängen. Für die ist jeder Fremde grundsätzlich gut und edel, wenn man ihn nur freundlich willkommen heißt und ihm soziale Wohltaten verabreicht. Solange diese Leute sich Illusionen hingeben und nicht begeifen, wie mächtig archaische Weltbilder, Religionen und Ideologien in Menschen wirken und sie oft gar zu tickenden Zeitbomben machen, werden sie von dieser Welt (zu) wenig begreifen.
    Dass diese bedauernswerte Frau sterben musste, basiert auf einem einzigen großen Missverständnis, nämich dem Irrglauben westlicher Gutmenschen, den scheinbar Benachteiligten aus der III. Welt schon aus christlichem Ethos helfen zu müssen und zu glauben, die “I. Welt” sei an deren Misere schuld und nicht deren eigene verdammte, Islam-geschuldete Rückständigkeit.
    Das ganze Dilemma fängt eben an bei einem völlig falschen Menschenbild, das vom grundsätzlich “edlen Wilden” ausgeht, doch die meisten “Wilden” sind leider nicht edel, sondern ziemlich barbarisch, zumal wenn man sie in fremde Kulturkreise importiert. Aber auch in ihren eigenen, rückständigen Heimatländern wüten sie und lassen ihren Trieben und Instinkten gerne freien Lauf.
    Man muss sich abschotten von diesen Menschen und nicht noch freiwillig und blauäugig zu ihnen eilen, geschweige denn sie in den Westen holen. Es wird einem nicht gelohnt, sich für eine solche Klientel starkzumachen. Gerade in Schweden und anderen skandinavischen Ländern ist eine Art kulturprotestantisches Helfersyndrom und eine teilweise selbstzerstörerische Veantwortungsethik weit verbreitet. Doch all das basiert auf einem völlig falschen Welt- und Menschenbild. Leider!

  37. #40 Niederschlesien2012 (20. Dez 2012 11:12)

    Wieso kann man eigentlich die Zahl der Moslems immer “schwer einschätzen”?
    ————————–
    Weil man die schwangeren Zeitbomben nicht mitzählt!

  38. #41 Niederschlesien2012

    Ich warte immer noch auf die Ergebnisse der Volkszählungen in Europa. Bisher kenne ich nur die Statistik von Englang und Wales und Albanien. In den anderen Ländern rückt man damit gar nicht raus (Deutschland, usw.), zählt falsch (Schweiz) oder zählt erst gar nicht (Österreich, Frankreich).

  39. #46 Tiefseetaucher (20. Dez 2012 11:31)

    Doch all das basiert auf einem völlig falschen Welt- und Menschenbild. Leider!
    —————————
    Wer nicht begreift, dass diese Menschen grundsätzlich anders ticken als wir wird immer falsch liegen: in der Beurteilung, in der Prognose und daher auch in Aktion und Reaktion! Es gibt – schlicht und einfach – keine gemeinsame Grundlage auf rationaler Basis und deshalb sind Diskussionen mit ihnen zwecks Verständigung normalerweise nicht sinnvoll, es sei denn, als Schaufensterreden zu Demonstrationszwecken für unbedarfte Zuhörer! – Davon abgesehen „verstehen“ sie nur ihre eigene, wirklich kulturspezifische Sprache – Gewalt!

  40. Apropos Schüler – wie unsere Kinder/Schüler politsch korrekt verzogen werden:

    Nach langer Zeit guckte ich in der Nacht bzw. es war eher früh morgens heute, RTL, bin mitten in eine Sendung gezappt, eine Wiederholung von irgendeinem Spätnachmittag, um Schulkinder propagandamäßig zu verhetzen:

    An einer Schule mit Teenagern ist ein iPod dem armen dicklichen ALI geklaut worden. Verdächtigt werden von Ermittlern, die wie versoffene Sozialarbeiter aussehen, vor allem die dickliche brünette SARAH(jüdisch-christl., bibl. Name) und die schiebt den Verdacht Richtung blonder MAREIKE, der Hausmeisterstochter, Vater Hausmeister hat dunklen Vollbart.
    Am Ende war es doch SARAH, hinter der ihr bitterböser Freund DRAGO(jugoslaw., russ., serb., kroatisch; südslawisch), steckt, der sie auch noch auf den Strich schickt.

    Lausig geschauspielert wurde von einem dicken Jungen „Ali“ mit dickem Dutzendgesicht, der wie ein Ali aussah,
    typisch türkisch schmierig gestylt war „Drago“(sic), hochgegelte Haare, „Randbart“…
    Kann es online nicht finden, doch

    hier ein anderer Fall, böse Neonazis, gute Türken, DIE SCHULERMITTLER:
    http://rtl-now.rtl.de/die-schulermittler/folge-242.php?container_id=109067&player=1&season=0
    Als frühere Erzieherin für Kitas und Sonderschule bin ich besonders empört!

    Was grölen die Linken? Schule muß politikneutral sein und dann legen sie mit ihrer Politpropaganda los!

  41. Schweden heute und seine künftige akademische Elite:
    “Muslim student go crazy in campus showing anti-Islamic amateur film in Sweden 2012”
    http://www.liveleak.com/view?i=2e4_1350733190

    Erschreckend. Wobei man nicht so recht sagen kann, was erschreckender ist: der aggressive Fanatismus der Fusselbärte – oder die gellend keifenden Weiber.

  42. Der Tagesspiegel mutmaßt natürlich eher anders herum

    „So sollen angeblich unter den Angeprangerten viele Mädchen aus Migrantenfamilien sein. Das könnte erklären, dass auf den Fotos, die randalierende Jugendliche zeigen, viele offenbar einen Migrationshintergrund haben. Möglicherweise wollten junge Männer die Beleidigung der Mädchen rächen.

    Gesichert ist das aber nicht. “

    Natürlich werden die Bekopftuchten von den bösen Bioschweden als Schlampen und Huren beschimpft.
    Kennt man ja nicht anders 😉

  43. >>Adäquat zum Phänomen des „too big to fail“>>

    Oder „too many to move“, 10 000 Leute kann man vielleicht noch raussschmeissen, 10 Mio. wird da schon problematisch, vor allem wenn die Idioten denen auch noch deutsche Pässe geben.

  44. #8 Pemueller (20. Dez 2012 08:08)

    „Vor kurzem habe ich in meinem Stadtteil erlebt, dass Migrantenfrauen ohne Kopftuch von zwei über 50 jährigen, arabischen Männern im Caffe´ belästigt wurden. Sie sagten zu den Frauen: Wenn ihr so etwas nicht wieder erleben wollt, dann kleidet Euch vernüftig.“

    Ich kenne eine junge Migrantin mit viel Selbstbewußtsein und Temperament. Die hätte diese Typen mit nassen Fetzen verjagt für diese Unverschämtheit. Und ihre Freundinnen sind kaum anders. Das gibt mir Grund zu der Hoffnung, daß es in Zukunft die Migranten selber sein werden, die in Deutschland diese „frommen“ Brüder zum Teufel jagen.

  45. #44 Tiefseetaucher (20. Dez 2012 11:26)

    Amen! Genau der Grund der Misere. Eines möchte ich nochmal herausgreifen:

    Man muss sich abschotten von diesen Menschen und nicht noch freiwillig und blauäugig zu ihnen eilen, geschweige denn sie in den Westen holen.

    Und wenn man dann endlich, endlich dabei ist, muß die erste Direktive eisern befolgt werden (anders als mit Humor kann man diesen Islam-Irrsinn manchmal schwer ertragen):

    http://de.memory-alpha.org/wiki/Oberste_Direktive

    http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek#Philosophie_und_Politik

    😉

    Deshalb schätze ich SF: Ihr Wesenskern war schon immer ein realistisches Weltbild. Egal ob man jetzt bei Snegov, Heinlein, Bach, Woinowitsch, Lem, Herbert, Dick oder Star Trek vorbeischaut.

  46. #20 Eurabier

    Das frage ich mich auch schon seit langem! In der Sezession schreibt Herr Lichtmesz über ein Gespräch mit einer Schwedin. Er fragt sinngemäß, wieso Schweden ohne „Nazi-Vergangenheit“ und ohne größere Probleme so viele Moslems in´s Land geholt hat.
    Die Antwort: „Es mußte doch reformiert werden, so schön ist es bei uns doch gar nicht gewesen…“

    Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.
    Ganz ohne Nazi-Keule scheint es länderübergreifend einen Linken Schuldkomplex, wenn nicht Selbsthass(Auto-Phobie) zu geben.
    Gibt es zu diesem Phenomen schon wissenschaftliche Untersuchungen?

  47. #58 Nik Mayer (20. Dez 2012 13:07)

    Und das Tollste daran: Nach wie vor versichern in jedem europäischen Land Politiker aller Couleur (das Wort „Couleur“ kriegt in dem Zusammenhang eine völlig neue Bedeutung) täglich ohne zu blinzeln, daß eine Masseneinwanderung nicht stattfindet. Das seien „nur ein paar“, die man ohne Probleme aufnehmen könne. So radikal, wie sich die „Europäer“ in den letzten zehn Jahren – denn da wurde diese nichtlineare, exponentielle Entwicklung zum erstenmal mit voller wucht sichtbar – von Weiß nach Braun, Schwarz und immer finster und drohend dreinschauend verändert haben, ist in der Geschichte unserer Weltgegend einmalig.

    Da ja eine „Masseneinwanderung“ laut unseren verlogenen immer ehrlichen Politikern nicht stattfindet, erst recht nicht aus der 3. Welt, also Afrika und Islamien, müssen die Heerscharen alle vom Himmel gefallen sein.

    :mrgreen:

  48. #60 Babieca

    Ob es daran liegt, daß man in den bevorzugten Wohngebieten unserer Volksvertreter keine Kopftuchmädchen oder Hoodi-Lümmel sehen kann?

  49. Laut schwedischem Ministerpräsident sind die Araber die Strafe für´s Wählen der Partei „Demokratisches Schweden“
    Der Wahnsinn grassiert überall!!!

  50. #59 Babieca

    dieser schleichende Ethnozid an den europäischen Völkern über die Masseneinwanderung wird für die europäischen Völker in einer Katastrophe enden. Sobald die Mehrheiten beginnen zu kippen, werden die grundverschiedenen ethnisch-religiösen Völker die Machtfrage in den jeweiligen Ländern neu „ausdiskutieren“. D.h., entweder werden die autochthonen europäischen Völker, die im laufe der Jahrzehnte eine Minderheit unter anderen fremden Völkern wurden freiwillig ab, oder aber man wird diese autochthonen europäischen Völker davon überzeugen das sie jetzt nichts mehr zu sagen haben, und dann wird die Diskussion halt mit anderen Mitteln geführt.

  51. #61 Eurabier

    ja so blöde sind die schwedischen linksliberalen Gutmenschen, dass sie glauben, sie könnten aus den turk-arasbischen Jungs solche entmannten Weicheier machen wie es die schwedischen Männer sind.

  52. Auch sehr possierlich: Das Schwedenmädel mit der Feuerwehr:

    http://www.welt.de/img/ausland/crop112143670/4190717229-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Top-Toy-Katalog-7-.jpg

    Vielleicht sollte der mal jemand aus der verlogenen schwedischen Dressurelite sagen, daß sie im monokulturellen Sverigestan die Finger von der Feuerwehr lassen sollte. Denn die Feuerwehrmänner von Malmö wollen in eine Krankenstreik treten, weil sie seit Jahren im schwedischen Gazastreifen Malmö-Rosengard nur noch angeriffen, mit Steinen beworfen und verprügelt werden. Die wollen da, wo es pausenlos brennt, weil die Mohammedaner auf schwedischem Boden Krieg mit allen Mitteln führen, schlichtweg nicht mehr hin.

    http://tundratabloids.com/2012/11/firefighters-in-malmo-sweden-tired-of-rocks-thrown-at-them-threaten-sick-leave-till-things-change.html

  53. #13 Eurabier (20. Dez 2012 08:37)

    „Und warum ist man beim Tagesspiegel nun verwundert? Lesen denn die MINT-fernen und kinderInnenlosen Dernbachs keine “rechtspopulistischen Blogs”, die genau diese Entwicklungen vorhergesagt haben?“

    Natürlich tun sie das. Aber dann lesen sie eure sozialstaatfeindlichen, maskulistischen und Deutschland-den-Untergang-wünschenden Sprüche und schlecht getarnte Missionierungsversuche von Bibelchristen. Und dann graust es sie so sehr, daß sie euch beim Thema Migration und Islamismus auch keine Kompetenz mehr zutrauen.

    Ihr solltet mal langsam begreifen, daß das neokonservative Komplettpaket im amerikanischen Stil in Deutschland unverkäuflich ist. Beschränkt euch hier lieber auf das Kerngeschäft der Sicherheit (Probleme mit der Migration, Nahostpolitik) und der durch den Islamismus bedrohten Menschenrechte, und lagert die Module Wirtschaftsliberalismus, konservatives Frauenbild, antideutsche Einstellung und darbystisches Christentum woandershin aus.

    Sortimentsverschlankung ist das Zauberwort. Denn ihr glaubt doch nicht wirklich, daß man Deutsche dazu bringen kann, sich mit angelsächsischem Blickwinkel selber den Untergang zu wünschen? Oder massenweise aus der katholischen Kirche in die israelfreundlichere Brüdergemeinde überzutreten? Get real.

  54. Multikulti ist halt einfach toll. In so einem Pulverfass wird es eben nie langweilig. Ein kleiner Funke genügt und die Folge ist:

    Die Polizei setzte alle in der Stadt verfügbaren Beamten sowie Hunde und einen Hubschrauber ein.

    Quelle: Der Tagesspiegel

    Nur weiter so, denn das sind erst die Anfänge. Es geht schnurstracks in den Abgrund.

  55. #71 Babieca (20. Dez 2012 14:04)

    Denn die Feuerwehrmänner von Malmö (…)

    Ich darf Sie an dieser Stelle mal ausnahmsweise korrigieren.

    In Schweden heisst das „FeuerwehrmännerInnen und Feuerwehrfrauen“. :mrgreen:

  56. #35 wolaufensie (20. Dez 2012 10:36)

    „Die Flucht der braven Wortarbeiter_Innen und Wortarbeiter-Innen in die gewollten
    Verschmiertheiten des Ausdrucks produziert plötzlich und unerwartet Bürgerkriege aus dem Nichts.
    … und als Resultat von Verschmiertheiten muss zwingend kommen : ->“

    Die sprachlichen Verschmiertheiten in PI sind nicht besser, wenn man sich aus Prinzip weigert, islamische Denominationen beim Namen zu nennen, was dann regelmäßig in den Kalauer „Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun“ mündet. Was haben wir gelacht.

  57. Es hilft nur Eines, sofort hart durchgreifen, d.h. nicht „Deskalierung“, sondern die volle Gummiwurst oder auch mehr. Lieber kurzzeitige „EmpörungTM“ ertragen, als unsere (noch vorhandene) Werte aufgeben. In Nordkorea klappts ja auch *g*

  58. Ich bin trotz allem optimistisch, was Schweden betrifft. Sie sind ganz vorne mit dabei beim „Fortschritt“ in den Wahnsinn, haben sogar in Malmö-Rosengård schon ihren eigenen Gaza-Streifen eingerichtet. Ich nehme an, sie werden daher auch unter den ersten in Europa sein, denen ganz gründlich der Kragen platzt und aktiv werden, die Fehler zu korrigieren, bevor alles der Barbarei anheimfällt. Das wird schmerzhaft, aber wenn man mal durch die Geschichte liest, dann sind sie das Land des „alten Europas“, das die radikalsten Reformen der jüngeren Geschichte durchgezogen hat. Warum sollte das nicht wieder gelingen. Die Engländer und Franzosen werden ihre eigenen Wege zur Reaktion finden, der Rest ist wohl auf die vorgenannten als Beispiele und Katalysatoren angewiesen, bevor er sich bewegt. Osteuropa wird es gar nicht erst soweit kommen lassen und mag sogar eines Tages als Fluchtraum dienen, wenn in den Städten des Westens der Krieg beginnt. Die Gutmenschmafia tut alles dafür, daß es dazu kommt.

  59. #60 Nik Mayer

    Scheint ja nix los zu sein in Wien, wenn um 18 Uhr 15 über drei Stationen der Waggon leer bleibt.
    Wenn ich da an die Frankfurter U-Bahn denke…

    Als Frau würde ich mich grundsätzlich in keinen leeren Wagen setzen.

  60. Ganz nüchtern betrachtet: Vergewaltigung ist formell auch in den kulturell eigenwilligen Ländern des Südens ganz sicher von Gesetzes wegen verboten und strafbar. Dieses Gesindel übt also keineswegs kulturell akzeptierte Bräuche aus, sondern begeht nach dem Recht zweier Staaten eine Straftat.

    Wenn die „leichtbekleideten“ europäischen Frauen sich nach Meinung der Museln schamlos verhalten, so hilft „wegschauen“ und nur in den eigenen „Kulturverein“ gehen, dort gibt es gar keine Frauen.

    Wenn man die europäische Weiblichkeit als Hübschlerinnen betrachtet, so gilt weltweit, daß man Huren bezahlen muß. Wie bei allen Dienstleistungen ist aber niemand gezaungen, etwaigene angebliche „Angebote“ anzunehmen.

    Kratz dich nicht, wenn´s dich nicht juckt!
    If you can´t stand the heat, get out of the kitchen! und natürlich aus unserem schönen Europa! Salaam, effendi!

  61. Komisch das Länder wie Kanada keine bzw. kaum Probleme mit Migranten haben, ob das an den Einreisebestimmungen liegt!?

  62. #82 Religion_ist_ein_Gendefekt (20. Dez 2012 16:21)

    Osteuropa wird es gar nicht erst soweit kommen lassen und mag sogar eines Tages als Fluchtraum dienen

    Eines Tages? Gerard Depardieu ist demnächst „Russe“.

    Wie hiess es früher? Die Zukunft hat längst begonnen…

  63. #85 lobo1965 (20. Dez 2012 18:30)

    „Der letzte Absatz des folgenden Artikels verdeutlicht vieles. Rechtgläubige mussen provoziert werden, damit die Maske fällt und diese ausrasten.
    http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=2108&artikel=5386843

    Ist es dir also wichtiger, daß die Maske fällt, als daß der gesellschaftliche Frieden erhalten bleibt? Das heißt ja nicht, daß Polizei und Justiz nicht trotzdem härter durchgreifen sollten, wenn es nötig ist. Aber mutwillig Reaktionen provozieren, nur weil einem das nicht schnell genug geht? Ganz schlechte Idee.

  64. In Schweden ist die importierte Saat bald zur Ernte gereift.
    Ich war Jahrzehnte lang im Irrglauben, Schweden wären blond, gross und blauäugig. Das Titelfoto bringt mich in die Realität zurück: die Schweden sind schwarzhaarig, klein und unseren Kulturbereicherern aus Südland sehr ähnlich….

  65. #90 Walhall (20. Dez 2012 19:24)

    Das ist leider nicht richtig. Kanada hat mit Mohammedanern exakt dieselben Probleme wie jedes andere westliche Land auch, in das Mohmmedaner einwandern (ja, auch die USA und Australien. Und zwar massiv). Nur weil hier plötzlich einige deutsche Politidioten Kanada entdecken, heißt das nicht, daß Kanadas scheinbar (!) harte Einwanderungsgesetzte im Fall von Mohammedanern greifen. Denn das tun sie nicht.

    Blazing Cat Fur

    http://blazingcatfur.blogspot.de/

    ist z.B. ein Superblog aus Kanada, sowas wie das kanadische PI. Und das, was da kommt, ist verheerend. Und wer dem Blog nicht traut, muß einfach nach „muslims canada“ gugln. Nichts als Ärger mit der wachsenden Zahl der Sprenggläubigen, vor allem unter Trudeau importiert und jetzt vermehrend, vermehrend, vermehrend. U. a., weil Kanada jedem reichem ideologietriefendem Mohammedaner vom Golf als „Geschäftsmann“ und „Investor“ die Tore öffnet. Und dann haben sie, genau wie jedes westliche Land unter (freiwilligem!!!) UN- oder EU-Kuratel, ein gigantisches Resettlement-Programm.

  66. Berikande . . Niedlich nicht wahr . .
    Altes Vaterland Schweden ist wirklich „schön“ heut´ zu tage . . X( ? Und 2014 ist es wieder wahl , und ich werde wieder meine stimme fur´s SD legen . . 🙂 !

  67. Warum kann man die Anzahl der Muslime nur schwer abschätzen??

    Die Antwort ist leicht.
    Da sich die Muslimischen „Gemeinden“ strikt weigern Zahlen zu nennen.
    Selbst in Deutschland sind die Zahlen der Muslime nur geschätzt.

    „Die Zugehörigkeit zum Islam wird in Deutschland nicht standesamtlich erfasst. Man kann deshalb den Anteil der Muslime in Deutschland nicht exakt angeben. In der obigen Darstellung wird angenommen, dass alle Menschen, welche aus dem islamischen Kulturraum zugewandert sind, Muslime sind, dies ist aber mit Sicherheit auszuschließen. Die als Quelle zitierte Forschungsgruppe Weltanschauungen in Deutschland geht davon aus, dass maximal 50 % der hier als Muslime geführten Bevölkerungsgruppe tatsächlich als religiöse Muslime einzuordnen seien; der größere Teil sei eher der Gruppe der Konfessionslosen zuzurechnen.“

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland#Islam

    Dabei ist mal unbedingt die Tabelle „Verteilung aller Konfessionen in Deutschland“ zu beachten.

    Dann gibt es einen weiterführenden Link zur Quelle: http://www.remid.de/index.php?text=Info_Zahlen

    Dort kommt dann unter: Gesamtzahl der Muslime in Deutschland:

    4.000.000
    Nach aktuellen einer Erhebung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (2009) für die Deutsche Islamkonferenz wird die Zahl der Muslime auf 4 bis 4,5 Mio. geschätzt. Bislang gingen alle Schätzungen von etwa 3,2 bis 3,5 Mio. Muslime aus.

    Dabei ist zu beachten, daß es sich um das Bundesamt für Migration & Flüchtlinge handelt.
    Es ist dann stark anzuzweifeln, ob dann dort auch die Passdeutschen Muselmanen mitgezählt werden.

    Nun kommen wir mal zu einer weiteren Quelle: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/WorkingPapers/wp27-grunddaten.pdf?__blob=publicationFile

    Dort kann man dann nachlesen (Seite 5), daß:“ 2,5 Millionen Türken….überproportional Vertreten und hier entsprechend geboren und die „Zweite“ Generation.

    Wobei wir ja wissen, daß es mit der 2ten Generation nicht getan ist.
    Es gibt mittlerweile eine 3te und 4te, wenn nicht sogar schon 5te Generation.
    Wenn man schon als Teenie heiratet und viele Blagen in die Welt setzt…^^

    Kurz gesagt kann man wohl als Fazit ziehen:
    Niemand kann überhaupt eine korrekte Anzahl der hier lebenden Muselmanen nennen, da die weder gezählt-noch erfasst und erst Recht nicht freiwillig gemeldet werden.

    Da frage ich mich jetzt mal ganz politisch unkorrekt: Wie stellt man dann fest, ob eine Moschee überhaupt gebraucht wird?
    Das geht dann doch nur (NAIIIIIIIV), wenn ich einen Antrag stelle und dann Zahlen auf den Tisch lege mit gläubigen Muselmännchen.
    Dann frage ich mich weiter: Warum wird das standesamtlich nicht erfasst, wenn wir hier sogar Moscheen bauen-Imame ausbilden & Islamunterricht in der Schule durchdrücken.

    Wie stellt man fest, ob überhaupt BEDARF da ist?

    ÜBERHAUPT NICHT

    Hier findet eine Zwangsislamisierung statt, ohne voher überhaupt Bedarf zu klären.
    Nach dem Motto: „Die Moscheen werden schon gefüllt, wenn die Imame erst ordentlich arbeiten und auf Dummenfang gehen“

    Adieu Europa-wir wurden verraten & verkauft.
    Ich stelle bald Asylantrag in den USA….dort hätte ich dann noch Ausweichmöglichkeiten, nach Nord, oder Süd.
    Hier ja nicht mehr…..^^

Comments are closed.