Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

22 KOMMENTARE

  1. Habe es gestern schon über Facebook gesehen und ja, das Video hat sowas von recht.

    Im übrigen ist auch die dargestellte Version mit der Schulklasse, sehr treffend. Nur sind es in Schulen die Larses, Haukes, usw. die provozieren und jammern, wenns eins auf die Umme gibt.

  2. Man darf sich von Moslems heute nichts mehr gefallen lassen.. Je mehr man nachgibt um so dreister werden sie.

    Ich jedenfalls werde nie einem Moslem nachgeben.
    Solche Fremde in meinem Land haben sich uns anzupassen, nicht andersrum.. sonst…

    Besser wäre es wenn sie einfach gehen.

  3. @PI: könntet ihr bei eingebetteten Videos den Link dazu bitte nochmal extra unter das Video setzen?

    Je nach Handy und je nach Browser können die eingebetteten Videos nämlich z.T. nicht abgespielt werden, oder stürzen häufig ab (zb. Firefox auf Android 4) oder bereiten sonstwie Probleme.

    Gerade zb. Youtube-Videos lassen sich am besten mit dem Youtube-App abspielen, was am einfachsten zu bewerkstelligen wäre, indem man sich den Link einfach rauskopiert und auf YT einfügt…

    …ich vermute mal, nicht der Einzige Smartphonenutzer zu sein, dem damit schon geholfen wäre.

  4. @#3 Schmidtme262 (01. Dez 2012 14:38)
    Was soll daran niveaulos sein? Es zeigt, wie die Betroffenheitspolitik der gewalttätigen Moslems funktioniert.

  5. #10 unrein (01. Dez 2012 15:40)

    Kommst du vom Smartphone nicht direkt auf Youtube, wenn du beim eingebetteten Video auf die dort unten rechts in der Menüleiste vorhandene Option „Youtube“ klickst?

  6. Sehr treffend dargestellt, wie dieser Konflikt funktioniert. Vor allem, daß der ständig übelgesinnte Rotzlöffel gar nicht der Hauptfeind ist, sondern die eigenen Leute, die Umgebung, die eigentlich dazu da ist ein sicheres Zuhause zu bestellen, aber stattdessen die Dissoziation ihrer Schutzbefohlenen betreibt.

  7. Treffender kann man es einfach nicht darstellen.

    Nadelstichtaktik im Klassenzimmer: Wer kann sich nicht an ähnliche Erlebnisse erinnern?

    Besonders gut beobachtet fand ich auch die Soldarisierung mit dem kleinen Schwachen gegenüber dem Kräftigen. Wie sehr sich das „Kindchenschema“ zugunsten eines vermeintlich schwächeren Aggressors auswirktwirkt, habe ich als großwüchsige Schülerin auch erlebt.

  8. Ich will hoffen daß das, was zur Zeit im WDR abgeht, mit Jürgen Becker, dem Oberdhimmi, hier noch richtig thematisiert wird. Mir ist gerade furchtbar schlecht geworden. Und ich prognoszitiere: es wird noch viiiiel schlimmer… ist das OT??? Na!

Comments are closed.