- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

64.539 Asyl-Erstanträge im Jahr 2012

Im Jahr 2012 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge 64.539 Asylerstanträge gestellt, 18.798 mehr als im Jahr 2011. Dies bedeutet eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um etwa 41 Prozent. Insgesamt 8.764 Personen erhielten im Jahr 2012 die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention (14,2 Prozent aller Asylbewerber). Zudem erhielten 8.376 Personen (13,5 Prozent) sogenannten „subsidiären Schutz“ (Abschiebungsverbote gemäß § 60 Abs. 2, 3, 5 und 7 Aufenthaltsgesetz), darunter 5.480 Syrer. Der erneute Anstieg der Asylbewerberzahlen ist vor allem auf den vermehrten Zugang aus den Hauptherkunftsländern (insbesondere aus Serbien, Mazedonien, Syrien, Bosnien-Herzegowina und der Russischen Föderation) sowie auf die weiterhin hohen Zugangszahlen aus Afghanistan und dem Irak zurückzuführen. (Fortsetzung der Bereicherung beim BMI [1] hier!)

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "64.539 Asyl-Erstanträge im Jahr 2012"

#1 Kommentar von sincimilia am 16. Januar 2013 00000001 15:51 135835151203Mi, 16 Jan 2013 15:51:52 +0100

Nicht OT

Brandaktuell!

[11]

#2 Kommentar von IslamAbschaffen am 16. Januar 2013 00000001 15:55 135835170603Mi, 16 Jan 2013 15:55:06 +0100

Der Massenimport von Wirtschaftflüchtlingen, die sich auf Kosten der fleissigen Bürger bereichern wollen, ohne dafür einen Finger zu krümmen, wird erst dann aufhören, wenn in Deutschland eine rechte Partei den Ton angibt oder das Steueraufkommen rapide einbricht ohne Kompensionsmöglichkeit.

#3 Kommentar von Kessa Ligerro am 16. Januar 2013 00000001 15:56 135835181703Mi, 16 Jan 2013 15:56:57 +0100

Seit dem Ende der DDR gibt es in Deutschland keine echten FLÜCHTLINGE mehr. Lauter sichere Drittländer liegen rundherum, also dürfte kein einziger Asylantrag gestellt werden.

Wer in seiner Heimat einfach ins Flugzeug steigt um in Frankfurt zu landen, war offenbar nicht verfolgt. Und wer sich schleppen lässt, ist illegal und sollte sofort retourniert werden.

Außerdem wundert mich, dass lauter kräftige junge Männer flüchten „müssen“, obwohl es den Frauen in all diesen (muslimischen) Ländern weit schlechter geht …

#4 Kommentar von lfroggi am 16. Januar 2013 00000001 16:02 135835217604Mi, 16 Jan 2013 16:02:56 +0100

OT
Bluttat in Neukölln !
Türke will Frau zurück , sie will nicht, zur strafe mit Pistole hingerichtet .

[12]

#5 Kommentar von quarksilber am 16. Januar 2013 00000001 16:06 135835241004Mi, 16 Jan 2013 16:06:50 +0100

Nein, Herr Gauck, wir brauchen diese Flüchtlinge nicht, wirklich.

#6 Kommentar von Ruesselkaefer am 16. Januar 2013 00000001 16:07 135835247304Mi, 16 Jan 2013 16:07:53 +0100

Toll, Fachkräfte ohne Ende… besonders wertvoll natürlich die aus Bosnien und Mazedonien.

#7 Kommentar von lfroggi am 16. Januar 2013 00000001 16:11 135835271804Mi, 16 Jan 2013 16:11:58 +0100

ich frage mich wie die ganzen Asylanten hier hin kommen , Deutschland liegt mitten in Europa , also müssten sie ja zuerst mal in einem anderen Land ankommen. Diese Länder sind dann verpflichtet sie auf zu nehmen . Ich glaube aber es gibt ein abkommen unter den Politikern von Europa , das alle nach Deutschland geschickt werden .Oder kommen vielleicht täglich Flugzeuge aus den angeblichen Krisengebieten , direkt nach Deutschland ….. ach so darum werden nun überall Asylantenheime/Hotels gebaut ..

#8 Kommentar von Ehemaliges Gangmitglied am 16. Januar 2013 00000001 16:22 135835332804Mi, 16 Jan 2013 16:22:08 +0100

@lfroggi,

Ist in Europa normal. In Irland sind in den letzten Jahren Unmengen an „gefluechteten Moslems“ aus Nigeria aufgeschlagen. Einen Direktflug aus Lagos gibt es aber nicht.

Die Volksverraeter sind in allen EU-Staaten am Ruder.

#9 Kommentar von ephides am 16. Januar 2013 00000001 16:24 135835348404Mi, 16 Jan 2013 16:24:44 +0100

16.176 Asylanträge in Österreich von JÄNNER bis NOVEMBER 2012. (Die österreichischen Beamten schlafen wohl wieder.) Und DAS bei einem Zehntel der Bevölkerung von Deutschland!
Da getrauen sich die UNHCR-Vertreter bei unserer Innenministerin vorstellig zu werden, nach dem Motto: Frechheit siegt.
Nach wie vor besetzen illegale Wirtschaftsflüchtlinge unsere Votivkirche in Wien.

#10 Kommentar von Simbo am 16. Januar 2013 00000001 16:28 135835372004Mi, 16 Jan 2013 16:28:40 +0100

[13]

Passt zum Artikel…….

#11 Kommentar von Freidenkerin am 16. Januar 2013 00000001 16:38 135835428004Mi, 16 Jan 2013 16:38:00 +0100

o/t: Gloria von Thurn und Taxis über die Grünen und deren totalitäre Ideologie – wie wahr:

[14]

#12 Kommentar von IslamAbschaffen am 16. Januar 2013 00000001 16:38 135835430404Mi, 16 Jan 2013 16:38:24 +0100

#10 ephides (16. Jan 2013 16:24)

Kein Land mit Wohlstand wird in Europa von der bildungs- und kulturfernen Zuwanderung verschont bleiben.
Ändern wird sich erst dann etwas, wenn die großen europäischen Länder dem Treiben ein Ende setzen. Wetten, daß…? 🙂

#13 Kommentar von Urban der II am 16. Januar 2013 00000001 16:47 135835483204Mi, 16 Jan 2013 16:47:12 +0100

#1 sincimilia (16. Jan 2013 15:51)
Nicht OT
Brandaktuell!
[11]
usw.
————————-
Ich gestatte mir etwas Häme, weil vornehmlich Sozen-Städte mit diesen Problemen zu kämpfen haben.
Bezahlen allerdings müssen alle deutschen Steuerzahler dafür.
Meistens indirekt über den Länder-Finanzausgleich. 🙁

#14 Kommentar von Frankoberta am 16. Januar 2013 00000001 16:51 135835509804Mi, 16 Jan 2013 16:51:38 +0100

OT

Mit Luftballons und Pro-Hamas-Parolen durch Hebron

Sie skandieren Pro-Hamas-Parolen und schwenken grüne Fahnen als Zeichen der radikal-islamischen Gruppe: Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Hamas sind deren Anhänger durch die Straßen Hebrons gezogen. Die Stadt gilt als ihr Zentrum im Westjordanland.

Hätte sich Richard C. Schneider damals auch bei NS Demonstrationen in Nazi-Deutschland so kichernd hingestellt und berichtet?

[15]

#15 Kommentar von Zebra am 16. Januar 2013 00000001 16:52 135835515704Mi, 16 Jan 2013 16:52:37 +0100

Und wie selbstverständlich müssen wir uns um diese Bulgaren, Rumänen und Sinti kümmern.
In Kanada wäre das anders, wenn du deine Sozialversicherung nicht zahlen kannst, dann bist du erstmal abgeschrieben.

#16 Kommentar von sge am 16. Januar 2013 00000001 16:54 135835524204Mi, 16 Jan 2013 16:54:02 +0100

90 Mio. Hilfsgelder allein für Syrien, damit zweitgrößter Geldgeber weltweit…..wie krank sind die eigentlich?!!!

#17 Kommentar von IslamAbschaffen am 16. Januar 2013 00000001 16:55 135835532304Mi, 16 Jan 2013 16:55:23 +0100

#14 Urban der II (16. Jan 2013 16:47)

Solche Meldungen bauen mich ungemein auf.

#18 Kommentar von templarii am 16. Januar 2013 00000001 16:57 135835546304Mi, 16 Jan 2013 16:57:43 +0100

Eine Ursache dieses Problems ist schlicht die einfache und billige Mobilität. Etwas was vor 20 Jahren sauteuer war, ist heute günstig – zum Beispiel ein Flug.

Man sollte nicht vergessen dass die Probleme oftmals „einfach“ nur technische Ursachen haben können. Und wenn man das weiss, kann man das Problem besser lösen.

Templarii

#19 Kommentar von Der Minister am 16. Januar 2013 00000001 17:01 135835566305Mi, 16 Jan 2013 17:01:03 +0100

Frage mich, wann dieses Pulverfass in die Luft gehen wird. Vielleicht schon vor der Bundestagswahl 2013?

#20 Kommentar von FW am 16. Januar 2013 00000001 17:18 135835673105Mi, 16 Jan 2013 17:18:51 +0100

Gutausgebildete, motivierte Deutsche verlassen jedes Jahr zu zigtausenden Deutschland, ungebildete, fordernde, zum Teil kriminelle Türken, Araber und Zigeuner fallen nach Deutschland ein.
Und unsere Regierung schaut untätig zu. Unser Bundespräsident freut sich noch über diese „Bereicherung“.
Wäre ich noch ein paar Jahrzehnte jünger, ich hätte dieses Plem-Plem-Land schon längst verlassen.

#21 Kommentar von unrein am 16. Januar 2013 00000001 17:20 135835681205Mi, 16 Jan 2013 17:20:12 +0100

Und nun zur Schätzfrage: wie viel % dieser 64.539 Asyl-Ticket-2012-Einlöser werden uns wohl dauerhaft die H4-Ehre erweisen?

Also ich tippe mal, in Betracht der Tatsache, dass es neben dem Asylticket ja auch noch das allseits beliebte „Familien-Abo“ gibt, so ca. 300-500% …gern auch noch wesentlich mehr.

#22 Kommentar von Urban der II am 16. Januar 2013 00000001 17:27 135835727905Mi, 16 Jan 2013 17:27:59 +0100

#19 Der Minister (16. Jan 2013 17:01)
Frage mich, wann dieses Pulverfass in die Luft gehen wird. Vielleicht schon vor der Bundestagswahl 2013?
————-
Leider nicht!
Das Volk wird einstweilen sicher noch weiter von der Politik und den Medien verarscht werden.
Das notwendige Geld zur Finanzierung der Multkulti-Industrie wird wie auch für andere Sozialtransfers auf Pump erfolgen!
Aber – das sehe ich so wie Sie, – irgendwann wird es krachen!

#23 Kommentar von Frankoberta am 16. Januar 2013 00000001 17:30 135835744105Mi, 16 Jan 2013 17:30:41 +0100

@ #12 Freidenkerin (16. Jan 2013 16:38)

<blockquoteo/t: Gloria von Thurn und Taxis über die Grünen und deren totalitäre Ideologie – wie wahr:

[14]

Klasse! Die getraut sich noch was, weil sie es sich leisten kann. Alle anderen kuschen oder sind verblendet.

#24 Kommentar von IslamAbschaffen am 16. Januar 2013 00000001 17:33 135835758605Mi, 16 Jan 2013 17:33:06 +0100

#21 FW (16. Jan 2013 17:18)

Wohin eigentlich? In vielen westlichen Staaten(USA, GB, Spanien, Griechenland, Portugal, Italien) sieht es momentan wirtschaftlich eher düster aus.

#25 Kommentar von ephides am 16. Januar 2013 00000001 17:38 135835793505Mi, 16 Jan 2013 17:38:55 +0100

#13 IslamAbschaffen
.. oder das „gemeine“ Volk sich das nicht mehr gefallen lässt. Wetten, dass…

#26 Kommentar von Ehemaliges Gangmitglied am 16. Januar 2013 00000001 17:43 135835820805Mi, 16 Jan 2013 17:43:28 +0100

#24 China, Brasilien…ohne Bereicherung. Wer nicht drauf verzichten moechte kann Australien oder Kanada ansteuern.

#27 Kommentar von Miles Christi am 16. Januar 2013 00000001 17:49 135835858705Mi, 16 Jan 2013 17:49:47 +0100

Die sich wieder von DDOS-Attacken erholt habende Seite [16] hat unter [17] einen

Vorschlag für ein neues Asylrecht zu bieten, den ich für SEHR begrüßenswert halte (ist zwar für Österreich formuliert, aber unmittelbar übertragbar):

1. Asylwerber sind vom Augenblick ihres Antrags bis zur rechtskräftigen Beendigung des Verfahrens dauerhaft zu kasernieren. Es braucht nicht extra ausgeführt zu werden, dass dies unter menschenwürdigen Bedingungen und auf einem normalen medizinischen Niveau stattzufinden hat. Der Kontakt mit der ortsansässigen Bevölkerung oder gar die Anwendung sogenannter „integrativer Maßnahmen“ sind im Hinblick auf Personen, von denen noch nicht gesagt werden kann, ob sie tatsächlich integriert werden sollen, systemwidrig. Auf diese Weise sind menschliche Schicksale von jahrelang in Österreich lebenden, tatsächlich oder vermeintlich integrierten Asylwerbern mit inzwischen reichlich aufgebauten Sozialkontakten vollständig vermeidbar.

2. Die Idee eines Zugangs zum Arbeitsmarkt für Asylwerber ist – zunächst aus der Begründung von Pkt. 1 heraus – strikt abzulehnen. Zusätzlich ist es wirtschafts- und sozialpolitisch gegenüber der eigenen Bevölkerung unhaltbar, wenn Personen, die mit einer staatlichen Grundversorgung ausgestattet sind, in Lohnkonkurrenz zu Einheimischen treten, die von ihrem Arbeitseinkommen existentiell abhängig sind.

3. Die Begründbarkeit eines Asylantrages mit wirtschaftlicher Not oder ökonomischer Unterentwicklung im Herkunftsland ist in jedem Fall vollständig auszuschließen. Nachdem dies bis jetzt de facto nicht wirklich geschieht, ist die Zahl potentieller Asylwerber in Österreich tatsächlich buchstäblich unbegrenzt.

4a. Ebenso ist ein Asylantrag aufgrund kulturspezifischer sozialer Deformationserscheinungen, wie Stammesfehden, ethnischen Konflikten, religiösen Auseinandersetzungen u.ä. auszuschließen.
b. Als Asylgrund sollte ausschließlich das Bestehen körperlicher Oppressionen, die von den willkürlich agierenden Organen politischer Despotien gegen die Angehörigen einer politischen oder religiösen Opposition oder gegen die Angehörigen von aus sonstigen Gründen verfolgten Gruppen in Anwendung gebracht werden, akzeptiert werden.

5. Es ist eine taxative Liste von solchen Ländern zu erstellen, in denen das politische System nach objektiven Beurteilungskriterien die Verwirklichung von Asylgründen entsprechend Pkt. 4b ausschließt. Für Personen, die aus derartigen Ländern kommen, darf kein Asylverfahren eröffnet werden.

6. Unabhängig von Pkt. 3 und Pkt. 4 soll es den zuständigen politischen Entscheidungsträgern – nach Herstellung eines gesellschaftlichen Konsenses und unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Kapazitäten – möglich sein, im Falle auswegloser Krisen oder humanitärer Katastrophen Personengruppen von klar definierter Zahl aus kritischen Regionen der Welt nach Österreich zu holen, um ihnen ein zeitlich begrenztes oder dauerhaftes, humanitär motiviertes Bleiberecht einzuräumen. Beispiel für eine derartige Möglichkeit ist die Aufnahme von verfolgten Christen aus den kritischen Gebieten des Nahen Ostens.

7. Unabhängig vom Zutreffen von Asylgründen oder den Voraussetzungen eines humanitären Bleiberechts laut den vorgenannten Punkten ist in Bezug auf jeden Antragsteller zu prüfen, ob sich dieser mit den Wertvorstellungen und Normen der österreichischen Gesellschaft identifiziert. Andernfalls ist trotz Asylgrund ein Bleiberecht auszuschließen. Dies sollte beispielsweise für muslimische Antragsteller gelten, die nicht bereit sind, sich von frauenfeindlichen oder gewaltverherrlichenden Koransuren schriftlich vorgegeben und unterzeichnet zu distanzieren.

8. Es ist sicherzustellen, dass ein Asylverfahren bis zur endgültigen Rechtskraft den Zeitraum eines halben Jahres nicht überschreitet.

9. Österreich sollte sich auf internationaler Ebene für eine grundsätzliche Neuordnung des Asylwesens verwenden. Das Ziel sollte dabei sein, Asylanträge in jedem Land nur von Abkömmlingen eines Landes anzunehmen, das sich auf demselben Kontinent wie das Zielland befindet. Mittelfristig ist dies die einzige Möglichkeit, Asylverfahren inhaltlich handhaben zu können und große Ströme ökonomisch begründeter Völkerwanderungen zu unterbinden.

10. Diese Vorschläge dienen der Verteidigung der legitimen Interessen der autochthonen österreichischen Bevölkerung an der Erhaltung der erfolgreichen, bestehenden Kultur- und Gesellschaftsordnung, sowie dem allseitigen Interesse an einem gerechten und objektiv nachvollziehbaren Asylverfahren. Dem steht der natürliche Wunsch aller Antragsteller auf Vermeidung ungerechtfertigter Erwartungen, sowie auf möglichst rasche Verwirklichung eines selbstbestimmten Lebensentwurfes gegenüber, und zwar völlig unabhängig davon, ob ein Asylantrag berechtigt ist oder nicht.

#28 Kommentar von IslamAbschaffen am 16. Januar 2013 00000001 17:54 135835886405Mi, 16 Jan 2013 17:54:24 +0100

#25 ephides (16. Jan 2013 17:38)

Dafür muß das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen sein. Siehe dazu GEZ-Steuer in Deutschland. Hier und anderswo wird schon seit Jahren vor dem linksgefärbten öffentlichen Rundfunk gewarnt. Erst nach dem eine GEZ-Steuer parteiübergreifend verabschiedet wurde, wachen die deutschen Schlafmützen langsam auf. Die Dimension dieser Fehlentwicklung werden sie wohl erst in ein paar Jahren begreifen – wenn überhaupt.
Denke ich an Deutschland, denke ich an einen Tunnel ohne Licht am Ende.

#29 Kommentar von wolfi am 16. Januar 2013 00000001 18:04 135835948406Mi, 16 Jan 2013 18:04:44 +0100

@#23 Frankoberta (16. Jan 2013 17:30)
Die Fürstin Gloria ist ja klasse!

#30 Kommentar von Esper Media Analysis am 16. Januar 2013 00000001 18:05 135835951206Mi, 16 Jan 2013 18:05:12 +0100

#1 sincimilia (16. Jan 2013 15:51)

Duisburg ist nicht allein

Die Aufnahmekapazität der Gemeinschaftsunterkunft in Bad Mergentheim ist bald erschöpft…

[18]

Obwohl ab und an immer wieder Plätze frei werden:

[19]

#31 Kommentar von stuttgarter am 16. Januar 2013 00000001 18:11 135835987706Mi, 16 Jan 2013 18:11:17 +0100

Mich würde interessieren, wie viele Abschiebungen im Jahr 2012 vorgenommen wurden? Hat da jemand Zahlen? Was geschieht mit denen, die rechtlich nicht bleiben dürfen?
[20]

#32 Kommentar von IslamAbschaffen am 16. Januar 2013 00000001 18:15 135836011006Mi, 16 Jan 2013 18:15:10 +0100

#31 stuttgarter (16. Jan 2013 18:11)

Was geschieht mit denen, die rechtlich nicht bleiben dürfen?

Ganz einfach, sie bleiben. Wie sonst kann der drastische Anstieg von Ausländern in Deutschland begründet werden?

#33 Kommentar von stuttgarter am 16. Januar 2013 00000001 18:19 135836039806Mi, 16 Jan 2013 18:19:58 +0100

Werden die dann „geduldet“? Welche Leistungen erhalten sie dann?

#34 Kommentar von ephides am 16. Januar 2013 00000001 18:29 135836098106Mi, 16 Jan 2013 18:29:41 +0100

#28 IslamAbschaffen
In Österreich IST das Kind nun in den Brunnen gefallen. Die Österreicher sind ja bekanntlich ziemlich bequem und duldsam, jedoch ist die Empörung über die Besetzung/Entweihung der Votivkirche nun ebenso hoch wie das Ansehen von Asylwerbern in den tiefsten Keller gefallen ist. Falls man das bezweckte, so haben linkslinke Chaoten in Zusammenarbeit mit Caritas volle Arbeit geleistet. Der Zorn ist so groß, dass die meisten Internetmedien ihre Foren großteils nicht nur heftig zensuriert, sondern gleich komplett geschlossen haben. Schauen wir uns mal die Ergebnisse im Super-Wahljahr 2013 an!
PS: Unser Regierungsfunk (ORF) hat auch schon einen ähnlichen Vorstoß gewagt; bin ja neugierig, ob sie diese Abzocke durchbringen.

#35 Kommentar von Gourmet am 16. Januar 2013 00000001 18:34 135836124706Mi, 16 Jan 2013 18:34:07 +0100

Solange noch Geld im Topf ist, wird der Andrang nicht abreißen.

Dumm nur, wenn der deutsche Zahltrottel nach 40 Jahren Steuer- und Beitragsfron selbst einmal in Not gerät. Dann gibt es nichts. Erst müssen die Ersparnisse verbraucht werden. Haus und Auto sind dann schnell weg.

Aber wer Blockparteien wählt, anstatt sie abzuwählen gibt damit ja zu erkennen, daß er mit seiner Ausplünderung und der Vernichtung der Zukunft seiner Kinder einverstanden ist.

Es gibt sicher nicht viele Völker, die so dumm sind, ein Sozialsystem für die Selbstbedienung Fremder aufzubauen, das ihnen selbst im Notfall aber wenig oder gar nichts gibt.

Aber die Blockpartei-Bonzen wären ja blöd, da was zu ändern. Solange die Zahler stillhalten und sie nicht vom Futtertrog vertreiben ist alles bestens.

#36 Kommentar von unrein am 16. Januar 2013 00000001 18:39 135836155206Mi, 16 Jan 2013 18:39:12 +0100

#35 stuttgarter (16. Jan 2013 18:19)

Werden die dann “geduldet”? Welche Leistungen erhalten sie dann?

natürlich erhalten die „Geduldeten“ genauso viel H4 wie die „Anerkannten“! – was für eine Frage, du hast doch wohl nicht etwa angenommen die seien im Land der einheitlich-bunten Vielfalt schlechter_gestellt?

#37 Kommentar von Gourmet am 16. Januar 2013 00000001 18:41 135836169806Mi, 16 Jan 2013 18:41:38 +0100

#6 quarksilber (16. Jan 2013 16:06)
Nein, Herr Gauck, wir brauchen diese Flüchtlinge nicht, wirklich.

Wir Deutschen brauchen Fachkräfte für Sozialbetrug und Abmessern nicht, aber für das bundesrepublikanische Betrugs- und Abzocksystem sind sie unverzichtbar.

Wer tatenlos zusieht und Blockparteien nicht durch konsequente Strafwahl sanktioniert macht sich mitschuldig.

In Niedersachsen ergibt sich eine erste Gelegenheit, Blockpartei-Bonzen vom Futtertrog fernzuhalten. Niemand dem seine und die Zukunft seiner Kinder etwas wert ist sollte noch CDUCSUFDPSPDGRÜN wählen.

#38 Kommentar von IslamAbschaffen am 16. Januar 2013 00000001 18:51 135836226906Mi, 16 Jan 2013 18:51:09 +0100

#35 stuttgarter (16. Jan 2013 18:19)

Rundumversorgung/Hartz-IV, was sonst?!

#36 ephides (16. Jan 2013 18:29)

So bequem und duldsam können die Österreicher doch gar nicht sein, sonst würde die FPÖ nicht auf 34 und die BZÖ nicht auf 14 Nationalratsmandate kommen, es sei denn, das sind alles rechte Pseudoparteien.
Wäre das Bundesparlament in Deutschland durch PRO-Deutschland und die Freiheit so stark besetzt, ginge es hier richtig rund. Schon das kleine Häufchen Pro-Köln bringt die verlogene etablierte Politikkaste ordentlich ins Schwitzen.

#39 Kommentar von Urban der II am 16. Januar 2013 00000001 18:51 135836228806Mi, 16 Jan 2013 18:51:28 +0100

#25 IslamAbschaffen (16. Jan 2013 17:33)
#21 FW (16. Jan 2013 17:18)
Wohin eigentlich? In vielen westlichen Staaten(USA, GB, Spanien, Griechenland, Portugal, Italien) sieht es momentan wirtschaftlich eher düster aus.
——————————–
Qualifizierte Leute haben auch in Krisenländer viel bessere Chancen als Ziegenhirten oder andere schlecht qualifizierte Windbeutel.
In den USA gibt es immer noch die größte Millionärsdichte aller großen Industrienationen, weshalb diese Nation attraktiv für viele Fachkräfte aus Deutschland ist.
Außerdem werben die oben genannten Länder gezielt Fachleute ab, während in Deutschland sich die Sozen und Grünen damit brüsten, die Unterschicht aller Indianer-Länder einwandern zu lassen!
Sind ja schließlich auch zahlreiches Wahlvieh für Sozen und Grüne!

#40 Kommentar von Gourmet am 16. Januar 2013 00000001 18:51 135836229506Mi, 16 Jan 2013 18:51:35 +0100

#13 IslamAbschaffen (16. Jan 2013 16:38)
#10 ephides (16. Jan 2013 16:24)

Kein Land mit Wohlstand wird in Europa von der bildungs- und kulturfernen Zuwanderung verschont bleiben.
Ändern wird sich erst dann etwas, wenn die großen europäischen Länder dem Treiben ein Ende setzen. Wetten, daß…?

Die Wähler müssen dem Treiben ein Ende setzen indem sie Blockparteien bei allen Wahlen – Bürgermeisterwahl, Kreistagswahl, Landtagswahl, Bundestagswahl, Europawahl – konsequent abstrafen. Solange die Blockparteien keine katastrophalen Stimmeneinbrüche hinnehmen müssen geht das Spiel ewig so weiter und wird höchstens noch schlimmer.

Wer sich nicht die Zukunft stehlen lassen will, der muß sich beherzt gegen Propagandamedien-Verdummung und Blockparteipredigten wenden und bewußt solche Parteien wählen, die die Asylindustrieprofiteure und die Blockpartei-Bonzen unter keinen Umständen wollen und die sie fortwährend diffamieren.

Mein Wahl ist klar: Für mich ist es ein hochklassiges Gütesiegel, wenn Blockparteien und Dressurmedien vor bestimmten Parteien warnen. Genau diese Parteien wähle ich dann.

#41 Kommentar von Gourmet am 16. Januar 2013 00000001 18:57 135836265906Mi, 16 Jan 2013 18:57:39 +0100

#19 templarii (16. Jan 2013 16:57)
Eine Ursache dieses Problems ist schlicht die einfache und billige Mobilität. Etwas was vor 20 Jahren sauteuer war, ist heute günstig – zum Beispiel ein Flug.

Man sollte nicht vergessen dass die Probleme oftmals “einfach” nur technische Ursachen haben können. Und wenn man das weiss, kann man das Problem besser lösen.

Templarii

Man muß den Fluggesellschaften, die leichtes Geld mit dem Transport von Wirtschaftsflüchtlingen machen die Kosten des Sozialmißbrauchs aufbürden. Gewaltige Strafzahlungen und Regreßforderungen würden sicher dafür sorgen, daß die Airlines nicht mehr so sorglos Betrüger mit zweifelhaften Papieren mitnehmen.

Aber solange das Geld so leicht deutschen Arbeitnehmern weggenommen werden kann, weil die ihre Blockpartei-Bonzen nicht abwählen wird sich nichts ändern.

#42 Kommentar von Urban der II am 16. Januar 2013 00000001 19:06 135836319507Mi, 16 Jan 2013 19:06:35 +0100

#39 Gourmet (16. Jan 2013 18:41)
#6 quarksilber (16. Jan 2013 16:06)
In Niedersachsen ergibt sich eine erste Gelegenheit, Blockpartei-Bonzen vom Futtertrog fernzuhalten. Niemand dem seine und die Zukunft seiner Kinder etwas wert ist sollte noch CDUCSUFDPSPDGRÜN wählen.
————————-
Sehe ich als Niedersache genau so und werde DIE FREIHEIT am nächsten Sonntag wählen.

Leider wird sie schätzungsweise maximal 2 % der Stimmen erhalten.
Mehr wäre schon sehr beachtlich!
Meine Freunde sagen zu mir, da kannst Du ja gleich zu Hause bleiben, weil die 5 % Hürde von DER FREIHEIT betsimmt nicht genommen wird und deshalb Deine Stimme unnütz ist.

Meine Antwort:
Wenn ihr die Blockparteien CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE/SED wählt, wird sich nichts ändern!
Wollt ihr das???

Dann schauen die mich meistens blöde mit ihren blauen Augen an, pflichten mir aber bei und werden leider wohl trotzdem die Blockparteien wählen.

Die meisten Leute werden nach wie vor von den Medien und Blockpartei-Politiker erfolgreich platt gemacht und verarscht!

Das wird leider wohl auch noch einige Jahre weiter so gehen.
Bis es kracht und vielen Kartoffeln die Hosenträger für die Wohlstandhose weg fliegt!
Vorher ändert sich hier nichts, in unserem schönen verrückten Multikulti-Land!

#43 Kommentar von IslamAbschaffen am 16. Januar 2013 00000001 19:07 135836322707Mi, 16 Jan 2013 19:07:07 +0100

#41 Gourmet (16. Jan 2013 18:51)

Solange diese Gegenbewegung aus kleinen Ländern wie den Niederlanden, Österreich oder Schweiz kommen, führt sie zu nichts, weil die großen Staaten letztendlich doch den Ton angeben, wohin die Reise geht. Nur Deutschland und Frankreich sind im Stande, alle Fehlentwicklungen zu stoppen. Sie sind nicht nur politische sondern genauso wirtschaftliche Machtzentren. Großbritannien spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

#44 Kommentar von Urban der II am 16. Januar 2013 00000001 19:11 135836348007Mi, 16 Jan 2013 19:11:20 +0100

…die Hosenträger für die Wohlstandhose weg fliegen.

#45 Kommentar von Gourmet am 16. Januar 2013 00000001 19:13 135836360507Mi, 16 Jan 2013 19:13:25 +0100

#34 IslamAbschaffen (16. Jan 2013 18:15)
#31 stuttgarter (16. Jan 2013 18:11)

Was geschieht mit denen, die rechtlich nicht bleiben dürfen?

Ganz einfach, sie bleiben. Wie sonst kann der drastische Anstieg von Ausländern in Deutschland begründet werden?

Solange die Menschen sich bei jedem Tanken, bei jeder Stromrechnung, bei jeder Gehaltszahlung und bei jeder sonstigen Gelegenheit das Geld für die Schmierung der Asylmaschine abnehmen lassen ohne die (un)verantwortlichen Blockparteipolitiker abzuwählen wird sich nichts ändern.

Michel hält brav still und läßt sich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans – da wäre doch jeder blöd, der da nicht ordentlich zugreift.

#46 Kommentar von ephides am 16. Januar 2013 00000001 19:13 135836363507Mi, 16 Jan 2013 19:13:55 +0100

#40 IslamAbschaffen
Die Österreicher sind schon bequem und duldsam, aber halt größere Patrioten als die Deutschen. Die Umerziehung hat nicht ganz so gut funktioniert; wird uns ja eh oft vorgeworfen. Die FPÖ ist sicherlich keine rechte Pseudopartei, aber auch nicht der böse Klabautermann, als die sie immer wieder medial dargestellt wird. Vor den Wahlen wird man aber noch einigen Schmutz aus dem Hut zaubern, um Strache damit zu bewerfen und zu diffamieren. Das BZÖ wird den Einzug ins Parlament wahrscheinlich nicht mehr schaffen; da Stronach – auch EU kritisch – BZÖ/ÖVP einiges an Stimmen kosten wird.

#47 Kommentar von Heidewachtel am 16. Januar 2013 00000001 19:37 135836502507Mi, 16 Jan 2013 19:37:05 +0100

So, so, durch Wahlen soll das also einmal aufhören?!
Woher wollen wir wissen, dass wenn alle zum Beispiel Pro Deutschland wählen würden, also 100 %, nicht ein anderer Wahlsieger dabei heraus kommt? Wer all das seit zig Jahrzehnten durchgezogen hat, der macht doch wegen dieser Pseudo-Wahlen nicht halt. Glaubt Ihr etwa daran?
Die Agenda sieht ganz anders aus.
Und selbst wenn, wie sollen dann etwa 50 Millionen alternder Restdeutsche mit fast 30 Millionen körperlich solventen, angstfreien Ausländern umgehen? Sie sind da und sie werden sich nehmen, was sie wollen. Diese Kiste ist schon jetzt restlos und total in den Sand gefahren!

#48 Kommentar von Zebra am 16. Januar 2013 00000001 19:40 135836524407Mi, 16 Jan 2013 19:40:44 +0100

@Kevil
Ich hätte da mal eine Frage.
Das Asylrecht ist von der UNO bzw. von der Genfer Konvention geschützt, gibt es denn da keine Klauseln, mit denen ein Staat da mehr handhabe gegen Leute aus Islamstaaten und Afrika haben kann?
Z.B. wir können jetzt schon unser Volk nicht mehr selbst ernähren oder wir können die Sicherheit nicht gewährleisten? Gehen sie nach Kanada oder USA!

#49 Kommentar von Zebra am 16. Januar 2013 00000001 21:23 135837142709Mi, 16 Jan 2013 21:23:47 +0100

@Kevil
nächste Frage.
Habe ich besonders bei Moslems meine ich gelesen zu haben, dass diese in jedem Islam-Staat Asylanspruch haben. Kann ich da nicht sagen, hallo Herr… warum gehen sie nicht nach … muß es ausgerechnet Deutschland sien?

#50 Kommentar von UP36 am 16. Januar 2013 00000001 21:28 135837169009Mi, 16 Jan 2013 21:28:10 +0100

Das Wort „Patriot“ wurde durch die 68er und den Linken dermaßen negativ besetzt, daß bei vielen Deutschen dieser Begriff nicht mehr vorhanden bzw. abstruse Verbindungen damit verknüpft werden. Es muß darum gehen, dieses Wertgefühl für sein Land wieder zu aktivieren und die Angst davor zu nehmen. Für sein Land zu stehen ist enorm wichtig, um seine Identität zu wahren und damit Hoffnung wieder tragfähig zu machen. Das linke Dogma will alles nivellieren, bis nur noch der kleinste Nenner übrigbleibt, dann aber ist die Menschheit am Ende und es gibt keine Weiterentwicklung. Und Entwicklung entsteht aus den Unterschieden, egal ob beim Geschlecht, dem Volk oder dem Einzelnen. Die Natur hat immer recht. Und so wird es auch bleiben!

#51 Kommentar von Oriflamme am 16. Januar 2013 00000001 22:24 135837509410Mi, 16 Jan 2013 22:24:54 +0100

@ #12 Freidenkerin

o/t: Gloria von Thurn und Taxis über die Grünen und deren totalitäre Ideologie – wie wahr:
[14]

An ihr sollten sich viele ein Beispiel nehmen, sie hat wenigstens noch “Mumm in der Hose“

#52 Kommentar von wolaufensie am 16. Januar 2013 00000001 23:32 135837916111Mi, 16 Jan 2013 23:32:41 +0100

Euroislam ist, wenn der Duft der freiheitlich-theokratischen Revolution und der islamischen Demokratiebewegung, der sich zwischen Duisburg-Marxloh und Wickede festgesetzt hat, nicht nach Jasmin, sondern eher nach [21] mieft.

#53 Kommentar von Al-Harbi am 17. Januar 2013 00000001 02:59 135839159602Do, 17 Jan 2013 02:59:56 +0100

Für alle, die noch nicht wissen, wie ein „Südländer“ aussieht:

Fahndung: Essen – bewaffneter Raubüberfall – Foto “Südländer”

[22]

#54 Kommentar von Midsummer am 17. Januar 2013 00000001 12:08 135842449412Do, 17 Jan 2013 12:08:14 +0100

#3 Kessa Ligerro (16. Jan 2013 15:56)

„Außerdem wundert mich, dass lauter kräftige junge Männer flüchten “müssen”, obwohl es den Frauen in all diesen (muslimischen) Ländern weit schlechter geht …“

Die derzeitige ungeregelte Zuwanderung geschieht eben nicht aus sozialen Gründen, sondern um immer mehr Billiglöhner für den deutschen Arbeitsmarkt zu importieren, damit der eh schon größte Niedriglohnsektor Europas weiter expandieren kann. Die Mittelschicht soll schießlich mit Billiglöhnen komplett zerschlagen werden und eine Reserearmee von Arbeitskräften zum Lohndumpen bereit gestellt werden. Deshalb sieht unsere „Elite“ mit Freude die vielen jungen starken Männer, die sich um „Asyl“ bewerben und kaum einer wird nach Hause geschickt.

#55 Kommentar von Böllerman am 17. Januar 2013 00000001 16:02 135843856304Do, 17 Jan 2013 16:02:43 +0100

Deutschland bekommt wohl wieder mehr Bereicherung.

#56 Kommentar von Böllerman am 17. Januar 2013 00000001 16:03 135843861304Do, 17 Jan 2013 16:03:33 +0100

Wo bekommen politisch andersdenkende Deutsche Asyl?