(Spürnase: Sefi)

Like
 

9 KOMMENTARE

  1. Interessant. Vor allem auch, dass die Luftwaffe der IDF heute zu den besten ihrer Art gehört. Und das liegt sicher nicht nur an der modernen US-Technik.

    Die hier gezeigten „Me 109“ waren übrigens, soweit ich weiß, AVIA S 199, also tschechische Versionen der späten 109-Varianten mit einem Junkers-Motor.

  2. Israel I.D.F Elite Special Forces – ?????? ?????? ?? ??“?

    http://www.youtube.com/watch?v=EKK12K2kwxw


    Warnung des Auswärtiges Amtes: Alle Deutschen sollen Bengasi sofort verlassen

    Terrorangst in Bengasi: Das Auswärtige Amt hat alle Deutschen aufgerufen, Bengasi zu verlassen. Offenbar droht Ausländern in der libyschen Stadt große Gefahr. Auch die Außenministerien in London und in Den Haag haben ihre Landsleute alarmiert.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/auswaertiges-amt-alle-deutschen-sollen-bengasi-verlassen-a-879550.html

  3. Ein sehr tief anrührender Film, besonders die Aussage des einen alten Mannes gegen Ende, der das Ganze so versteht, dass er geschichtlich genau zum richtigen Zeitpunkt geboren ist. Schön, dass sich diese „Abenteuerer“ darauf eingelassen haben, ihrem Volk zu helfen.

  4. bewegendes video danke

    und ein beweis, dass eine entschlossene und gut geführte armee einen besser gerüsteten gegner schlagen kann.

Comments are closed.