Zur lebenslangen Haft ist in Großbritannien die gebürtige Inderin Sara Ege (Foto) verurteilt worden. Das Gericht sprach sie dessen schuldig, dass sie ihren siebenjährigen Sohn totgeprügelt hatte, weil er zu langsam beim Koran-Lernen war. Nach der Ermordung versuchte sie seine Leiche zu verbrennen, um die Spuren des Verbrechens zu verwischen.

Bei der Ermittlung gab die Mutter zu, sie wollte ihren Sohn dazu zwingen, dass er den Koran auswendig lernt, was als ehrenvoll unter Muslimen gilt. Wenn dem Jungen eine Aufgabe misslang, schlug sie ihn unter anderem mit einem Holzmörser. Die Misshandlung dauerte drei Monate lang, bis der Junge einmal halb ohnmächtig wurde und bis zum Ende aus dem Koran zitierte. (Quelle: Stimme Russlands und The Guardian)

Like
 

81 KOMMENTARE

  1. Eine Inderin, die so etwas tut. Und das soll NICHTS mit dem Islam zu tun haben? Okay, die Frau muss auch so schon nicht ganz knusper gewesen sein und man kann davon ausgehen, dass der Kleine sowieso als Märtyrer erzogen und letztendlich auch dazu misbraucht worden wäre.

  2. ß nachreich und den Kommentar etwas Zynismus nehmen wollend. Durchaus hätte der Kleine, wenn er groß geworden wäre, gerade WEGEN der brutalen Erziehung aus dem Islam ausbrechen wollen/können. Es ist traurig.

  3. Gegen diese schlecht verdauliche Buch eines Analphabeten, Mörder und Kinderschänders kann man nur rebellieren.

  4. Es muss doch möglich sein, diese boshafte Zellanhäufung nutzbringend zu verwerten!
    Statt Kosten zu verursachen, könnte vielen kranken Menschen geholfen werden.

  5. #5 munumu07 (07. Jan 2013 21:41)

    Sie meinen sicherlich Strafarbeit als Krankenpflegerin. Wenn nicht, tun Sie (u.A.) mir mit dem Kommentar so gar keinen Gefallen.

  6. Passend zum Thema hier nun endlich die 50 beliebtesten Kinofilme in der mosleministischen Welt:

    1. Heiteres Teenie-Gemetzel „Guck` mal wer da sticht“

    2. Ernste Tragikommödie mit Jack Nicholsen „Einer flog über das Terrornest”

    3. Tolle Action-Kommödie mit Kurt Russel „Big trouble in little Bagdad“

    4. Eastern-Klassiker „Die 5 Geschächteten“

    5. Beliebter Kinderfilm in der Koranschule „Ein Hammel namens Babe“

    6. Mystischer Thriller in Teherans Altstadt „Wenn die Burkhas Trauer tragen“

    7. Zachy Noy fett im Geschäft mit dem Remake DER Teenie-Kommödie „Döner am Stil“

    8. Johnny Depp wunderbar im Märchen “Hassan und die Granatenfabrik”

    9. Robert De Niro überzeugt im Action-Klassiker “Taxi Bomber”

    10. Nicholsen im knisternden Erotikfilm “Wenn die Jungfrau 2 x klingelt”

    11. Bud Spencer`s handfester Klassiker “4 Bomben für ein Hallelujah”

    12. Bruce Willis brilliert in “Das Modell und der Hodscha”

    13. Tony Curtis in der herrlichen Kommödie “Komaprügler küsst man nicht”

    14. Der islamische James Bond in “Der Immam der mich liebte”

    15. Clint Eastwood als harter Rächer in “Ein Bomber ohne Namen”

    16. Hugh Grant schmachtet uns an in “4 Scheinhochzeiten und ein Todesfall”

    17. Brachial-Zombie-Gemetzel “Die Moschee der lebenden Toten”

    18. Depardieu, Di Caprio und Malkovic in “Der Mann mit dem eisernen Turban”

    19. Burt Reynolds spielt den Helden-Raser in “Auf der Hochzeit ist die Hölle los”

    20. Tom Hanks und Meg Ryan lieben sich in “Schlaflos in Ankara”

    21. Bill Murray findet die wahre Liebe in „Und täglich grüßt der Muezzin”

    22. Beate S im Drogen-Drama „Wir Schläger vom Bahnhof Zoo”

    23. Robert de Niro und Al Pacino im Mafiaklassiker “Es war einmal in Pakistan”

    24. Monty Python`s grandiose Persiflage “Die Kreuzritter der Kokosnuss”

    25. Edgar Wallace lässt grüßen in “Der Frosch mit dem grünen Kopftuch”

    26. Märchenklassiker in neuem Gewand “Koksweißchen und Bombentod”

    27. Wunderbarer Comic um Familie, Vielehe und Sozialhilfe “Achmed der Mauswanderer”

    28. Alfred Hitchcocks Klassiker „Ehrenmord im Orient-Express“

    29. Das gigantische Historiendrama „Die Beschneidung der Welt“

    30. Packender Öko-Thriller “Rinder des Zorns“

    31. Glenn Close im Comedy-Klassiker „Der Teufel trägt Burkha“

    32. Der Hi-Tech-Schocker „Wenn der Pater mit der Drohne“

    33. Das skurille Epos „Dr. Teheran oder wie ich lernte die Bombe zu lieben“

    34. Das bitterernste Ehedrama mit Tom Hanks „Geköpft ist noch zu teuer“

    35. Clint Eastwood im harten Lynchjustiz-Thriller „Für ein paar Steine mehr“

    36. Hillary Swank im tragischen Boxerfilm „Million Dollar Ayse”

    37. Stanley Kubrick`s Meisterwerk „Full Metal Shisha”

    38. John Malcovic als Bösewicht und Eastwood-Gegner im Thriller „In the line of Ditib”

    39. James Garner in der Western-Kommödie „Auch ein Schächter braucht mal Hilfe”

    40. Burt Lancaster und Lee Remick im Western-Klassiker „40 Krater westwärts“

    41. Louis de Funes im Familien-Lacher „Ali und die außerirdischen Hohlköpfe“

    42. Blacky Fuchsberger im klassischen Wallace-Schocker „Die toten Augen von Amman“

    43. Konsaliks zotige Drogen-Parodie „Wer kifft schon gerne unter Palmen?“

    44. Tom Cruise schon bald im Remake von „Rückkehr zur Moschee der Affen“

    45. Grusel-Splatter der härteren Gangart „Das Kabul-Hand-Absägen-Massaker“

    46. Tolles Familienabenteuer mit Rick Moranis „Liebling, ich hab` einen Christen geköpft“

    47. Die schwarze Seniorenkommödie „Ayleen und Spitzenhäubchen“

    48. Doris Day in Bestform im Klassiker „Was diese Braut so alles klaut“

    49. Roger Moore im rasanten Agentenepos „Beten und sterben lassen“

    50. Stanley Kubricks monumentales SciFi-Statement „2010 – Odyssee im Gebetsraum“

  7. #r2d2: „Mohammendaner haben tote Augen“ was ist denn das für ein Unsinn !!
    Hatten die 6 Männer die eine Inderein bestialisch vergewaltigten und halbtot aus dem Bus warfen auch tote Augen ? Wohl nicht denn das waren ja keine Mohammedaner sondern nur Hindus-
    Schade für so manchen hier daß diese Täter keine „Mohammedaner“ waren Gell? Dann könnte man hier so richtig die Sau rauslassen!

  8. OT

    Das ist doch nicht normal!

    OT

    Benefiz”-Event

    Salafisten-Führer wollen in Berlin predigen

    Die erste Riege der Salafisten plant ein Event in Berlin-Kreuzberg: Fundamentalistische Prediger wie Pierre Vogel wollen bei einer “Benefizveranstaltung” um Spenden für Syriens Muslime bitten:

    Die Liste der angekündigten Redner liest sich wie das „Who-is-who“ der Salafisten-Szene: Der Kölner Ex-Boxer und Konvertit Pierre Vogel, der zuletzt in Ägypten gelebt und studiert hat, soll kommen. Ebenso der salafistische Missionar Ibrahim Abou-Nagie, die Bonner Prediger „Abu Dujana“ und „Abu Abdullah“ und Abdellatif Rouali aus Frankfurt am Main.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article112445588/Salafisten-Fuehrer-wollen-in-Berlin-predigen.html

  9. Egal wo auf der Welt ….

    Alle Terroristen sind Muslime , aber nicht alle Muslime sind Terroristen !

    Dennoch : wacht auf !!!
    Es ist nicht mehr fern dann haben sie die überhand !
    Würde mich nicht wundern wenn Das so gewollt ist von der Politik !

  10. Ihr Blick ist leer und kalt. Das Kind, das ihr ausgeliefert war, muss die Hölle auf Erden erlebt haben.

  11. #12 TVLadyMilena (07. Jan 2013 22:04)

    #r2d2: “Mohammendaner haben tote Augen” was ist denn das für ein Unsinn !!
    Hatten die 6 Männer die eine Inderein bestialisch vergewaltigten und halbtot aus dem Bus warfen auch tote Augen ? Wohl nicht denn das waren ja keine Mohammedaner sondern nur Hindus-
    Schade für so manchen hier daß diese Täter keine “Mohammedaner” waren Gell? Dann könnte man hier so richtig die Sau rauslassen!

    Hätte, könnte, würde…

    r2d2 hat seine Meinung geäußert und ich sehe hier
    niemanden der aufgrund des postings von r2d2 wie sie es mit einem „gell?“ unterstellen, die Sau raus lässt. Wir machen hier nicht gegen Menschen böse Stimmungsmache sondern klären über eine Irrlehre auf.

    Im Falle der Inderin die vergewaltigt wurde haben nicht die Vergewaltiger tote Augen sondern nunmehr das Opfer.

  12. #18 kleinchuk (07. Jan 2013 22:34)

    Ihr Blick ist leer und kalt. Das Kind, das ihr ausgeliefert war, muss die Hölle auf Erden erlebt haben.

    Was kann eine Irrlehre anderes hervorbringen?

  13. @12 TVLadyMilena

    Woher wissen Sie denn, dass die Vergewaltiger in Indien Hindus waren?
    In Indien leben nämlich auch viele Mohammedaner.
    Ich habe nämlich nichts davon gelesen, dass die Täter Hindus waren.
    Zumindest droht den Tätern in Indien die Todesstrafe.
    Und in Pakistan? In pakistan würde man die Vergewaltigte steinigen.

    Übrigens sind in Oslo fast 100% aller Vergewaltigungen durch Mohammedaner begangen.
    Die drei Mohammedaner in Berlin, die eine 20 Jahrige vergewaltigt haben sind übrigens in Freiheit. Welch ein Glück(vielleicht starten Sie eine Kontaktanzeige).
    Im vergangenen Jahr wurde eine Deutsche mit einer abgebrochenen Flasche vergewaltigt.
    Der Täter war zufälligerweise Mohammedaner.

    Zu den Augen:

    Es sind die gleichen Augen. Ohne Glanz, ohne Wärme, ohne Mitgefühl aber mit sehr viel Wahnsinn!
    Islam ist eine Diagnose!

    https://open-speech.com/attachment.php%3Fattachmentid%3D1318%26d%3D1291250465

  14. Allein die täglichen Bereicherungen in Berlin…

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/modedroge-tilidin-schwager-mit-messer-attackiert/7598946.html

    „Schwager mit Messer attackiert
    Die Familie wollte nach dem Tanken gerade wieder losfahren, als Erhan Ö. ein Küchenmesser zog und grundlos seinen Schwager attackierte….
    Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass er aufgrund einer paranoiden Schizophrenie nicht schuldfähig war. Sie strebt seine Unterbringung in der Psychiatrie an….“

    Kosten über Kosten….

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/anklage-im-januar-unklar-jonny-k-ermittlungen-ziehen-sich-hin-/7598086.html

    „Jonny K.: Ermittlungen ziehen sich hin
    Knapp drei Monate nach der Tötung des 20-jährigen Jonny K. am Alexanderplatz sind die Ermittlungen weiterhin nicht abgeschlossen. Drei Verdächtige befinden sich in Haft….“

    Das verläuft im Sande, in der Bewährung, im Segeltörn, in der Psychiatrie

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/in-tiergartentunnel-gefasst-taxifahrer-verfolgt-raeuber/7596392.html

    „….Schlesischen Straße ein iPhone Räuber gefasst werden. In der Nacht zum Montag wurde einem 36-jährigen Passanten gegen drei Uhr von einem südländisch aussehenden Mann sein Handy entrissen. Als er sich wehren wollte, tauchten zwei weitere Komplizen auf und schlugen ihm ins Gesicht. Bei der Flucht stieg einer der Räuber in ein Taxi, das sofort los fuhr. Dies beobachtete ein anderer Taxifahrer.“

    Südland….

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/wildes-geboeller-silvester-video-aus-neukoelln-sorgt-fuer-aufsehen/7593960.html

    „Ein Video, das in der Silvesternacht in Neukölln aufgenommen wurde, sorgt für Aufruhr: Bürgerkriegsähnliche Zustände, Menschen, die mit Gaspatronen auf andere schießen…..“

    Es geht voran…

    #10 Pazifaust (07. Jan 2013 21:50)
    Ja, ich meine Strafarbeit als Krankenpflegerin in der Kinderabteilung. Da schicken wir dann auch die Pädophilen hin und tun allen einen Gefallen…

  15. #12 TVLadyMilena (07. Jan 2013 22:04)

    Indien: Der Islam und die Vergewaltigungswelle

    98 Hinduflüchtlinge mußten vor der Muslim-Vergewaltigern in Sicherheit gebracht werden. Ein Mädchen schluckte Pestizide, nachdem sie zu Hause in Ahmedabad von ihren Verwandten vergewaltigt wurde

    Unsere Leser werden sich noch vielleicht erinnern, dass wir lange vor den Medien bereits vor der hochexplosiven Lage wegen den Vergewaltigungen in Indien berichtet haben. Sicherlich sind in Indien nicht alle Vergewaltiger Muslime, genau so wie nicht alle Vergewaltigungsopfer Hindufrauen sind. Das wäre eine Pauschalisierung…

    http://www.kybeline.com/2013/01/03/indien-der-islam-und-die-vergewaltigungswelle/

    “Die Mädchen betteln darum, vergewaltigt zu werden”

    Wir haben über einen Teil der vielen Vergewaltigungen in Oslo berichtet, die praktisch nur von nicht-westlichen Einwandern begangen wurden. Das norwegische P4 interviewte vor ein paar Jahren einige junge afrikanische Einwanderer, die meinten, dass die Mädchen selbst schuld seien, wenn sie vergewaltigt würden. So lange die Vergewaltigungen in Verbindung mit Einwanderung weitergehen, kann es nützlich sein, wenn man auf die Hintergründe eingeht.

    In einem Cafe in Oslo trifft sich der Reporter mit drei jungen Männern, 26, 30 und 35, aus Somalia und Senegal. So denken sie:

    Wenn norwegische Mädchen halbnackt in die Stadt gehen, ist das wie als ob sie “Komm und fi*kt mich” schreien.

    Die Männer wollen nicht ihren Namen nennen, aber sie reden gerne mit P4 über die Vergewaltigungen, die seit langem in der norwegischen Hauptstadt geschehen. Die Verachtung für die Norweger ist dabei nicht zu übersehen:

    Ganz ehrlich? Die Norweger sind schrecklich!

    http://avpixlatde.wordpress.com/2011/11/07/die-madchen-betteln-darum-vergewaltigt-zu-werden/

    Noch Fragen?

  16. Gabs nicht genau so einen fall in GB vor etwa zwei Monaten in PI?
    Ist das der gleiche oder mal wieder ein neuer Einzelfall?

  17. Schlimm, schade um den Menschen.

    Andererseits, wenn die Frucht aufgegangen wäre und dieser Mensch später den Koran in die Tat umgesetzt hätte.

    Wie viele Menschenleben hätten wir dann betrauern können?

    Harte Worte?

    Nein, bittere Realität, tausendfaches Morden durch Befehle aus dem Koran, jedes Jahr, auch 2013!

    Trotzdem, hätte dem Jungen einen anderen Glauben und eine andere Mutter gewünscht!

  18. 23 Wilhelmine

    O.k. davon habe ich nichts gelesen.
    Ist auch egal. Sch..wei..ne gibt es auch unter Hindus. Und selbst unter Pfaffen.
    Aber zumindest bekommen die in Indien die Strafe die sie verdienen.
    Und nicht wie in vielen islamischen Ländern, wo dem Opfer die Steinigung droht.

    Die Vergewaltiger in Indien haben die Frau vergewaltigt, weil sie perverse waren.
    die frau hat ihr kind umgebracht, weil sie an der diagnose islam erkrankt war.

  19. OT

    15.12.2012

    Villingen-Schwenningen

    Verwandte drohen, junge Frau zu töten

    Aus „religiösen Gründen“ habe ein türkischer Vater die Verbindung seiner jungen, volljährigen Tochter zu einem kroatischen Mann abgelehnt, erklärte der Staatsanwalt bei der gestrigen Verhandlung vor dem Amtsgericht in Villingen die Hintergründe für eine Tat, die sich bereits am 21. September vergangenen Jahres in Villingen ereignete.

    Die junge Frau habe nicht mehr zu Hause gewohnt, sei aber unter einem Vorwand, die Familienstreitigkeiten in Ordnung bringen zu wollen, in die elterliche Wohnung gelockt worden, so der Staatsanwalt.

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-verwandte-drohen-junge-frau-zu-toeten.5d96870e-75f0-4cf6-8e10-c263aaa797fb.html

  20. @TVLadyMilena

    In welcher Religion nochmal war der Gründer für das Köpfen von über 600 jüdischen Männern verantwortlich und hat dessen Witwen geschändet?

  21. OT

    Die Zahl der PI Besucher nimmt permanent zu und das ist großartig.

    Nützlich ist es, vorsichtig in heimischen Tageszeitungen im Forum PI zu erwähnen.

    Auch bei SPON, Focus, Welt, FAZ, SZ etc. weiß noch längst nicht jeder Leser, dass es eine Welt jenseits des Verzweiflung hervorrufenden Mainstreams gibt.

    Es gilt, PI unverfänglich in einen harmlosen Kommentar einzuflechten, damit kein Admin was zu basteln hat.

    Bei SHZ ist es gelungen, sogar kam die bissige Bemerkung: wohl zu viel PI gelesen, oder ? War ja wieder Werbung !

    Gäbe es nicht PI, würde ich denken, mitten in der göttlichen Komödie des Dante gelandet zu sein.

  22. @ #12 TVLadyMilena

    #r2d2: “Mohammendaner haben tote Augen” was ist denn das für ein Unsinn !!
    Hatten die 6 Männer die eine Inderein bestialisch vergewaltigten und halbtot aus dem Bus warfen auch to
    te Augen ? Wohl nicht denn das waren ja keine Mohammedaner sondern nur Hindus“

    Und woher wollen Sie wissen, ob das Hindus waren?
    Fakt ist, dass es in Indien sowohl Muslims als auch HIndus gibt. Ob die Vergewaltiger nun Muslime waren, darüber schweigt die Presse – was für mich schon verdächtig genug ist.
    Und Fakt ist auch, dass es bezüglich des Vorfalls in Indien zu Demonstationen und Boykotten kam – das wäre in einem muslimischen Staat nie der Fall.

  23. #27 r2d2 (07. Jan 2013 23:04)

    23 Wilhelmine

    O.k. davon habe ich nichts gelesen.
    Ist auch egal. Sch..wei..ne gibt es auch unter Hindus. Und selbst unter Pfaffen.
    Aber zumindest bekommen die in Indien die Strafe die sie verdienen.
    Und nicht wie in vielen islamischen Ländern, wo dem Opfer die Steinigung droht.

    Die Vergewaltiger in Indien haben die Frau vergewaltigt, weil sie perverse waren.

    Da war wohl Vishnu beteiligt, der Zerstörer. Brahma und Shiva sind Erschaffer und Erhalter, sie können es nicht gewesen sein.

  24. Ich wuerde auch gerne einen link sehen, der bestaetigt, dass es Hindus waren. Selbst in den indischen Zeitungen findet man keinerlei Hinweis auf die „Religion“szugehoerigkeit.

  25. @#25 lorbas

    Wir haben über einen Teil der vielen Vergewaltigungen in Oslo berichtet, die praktisch nur von nicht-westlichen Einwandern begangen wurden.

    2010 gab es in Oslo 152 sexuelle Vergehen, die als Vergewaltigungen oder versuchte Vergewaltigung gewertet wurden, und 131 Vergewaltiger, die identifiziert werden konnten.

    Die Aufteilung nach der Herkunft sieht so aus:

    * Norweger: 38,2 Prozent
    * Europäer: 13,7 Prozent
    * Amerikaner: 2,3 Prozent
    * Afrikaner: 19,8 Prozent
    * Asiaten: 11,5 Prozent
    * Naher Osten: 14,5 Prozent

  26. #27 r2d2 (07. Jan 2013 23:04)

    #31 Freidenkerin (07. Jan 2013 23:12)

    #23 Wilhelmine (07. Jan 2013 22:55)

    Massenvergewaltigung in Indien: Waren die Täter Mohammedaner?

    Massenproteste und Unruhen folgten dem Tod der bestialisch von 5 Männern vergewaltigten 23jährigen Jyoti Singh Pandey. Der jüngste Täter (17) soll dabei am brutalsten vorgegangen sein. Er soll das Opfer zweimal vergewaligt und ihre den Darm lebend aus dem Bauch gezogen haben

    http://michael-mannheimer.info/2013/01/07/massenvergewaltigung-in-indien-waren-die-tater-mohammedaner/

  27. OT

    Heute kommt PI sensationellerweise deutlich über 70.000 Zugriffe. Dazu die konstant hohen Zugriffe der letzten Wochen und kaum „Durchhänger“ an „frequenzarmen“ Tagen (Feiertage, WE etc.). Da tut sich was….

    An die vielen Neuleser daher der Hinweis auf nützliche Informationen in der seitlichen Leiste (Islam-Flyer zum Ausdrucken und weiterführende Informationen). Bei Interesse an Kontakten zu aktiven Islamkritikern kann auch eine PI-Gruppe vor Ort (falls vorhanden) hilfreich sein: Dazu bitte oben in der Leiste die Übersicht über den deutschsprachigen Raum anklicken.

    Im übrigen empfehle ich die lesenswerten Tips von
    #30 rasmus (07. Jan 2013 23:09) weiter oben!

  28. #42 johann (07. Jan 2013 23:33)

    OT

    Heute kommt PI sensationellerweise deutlich über 70.000 Zugriffe.

    28.12.12 59.844

    29.12.12 56.005

    30.12.12 60.727

    31.12.12 53.287

    01.01.13 57.042

    02.01.13 67.169

    03.01.13 69.189

    04.01.13 64.697

    05.01.13 59.427

    06.01.13 65.714

  29. „Ihre Religion heißt Sadismus, ihre Gebete sind der Albtraum jedes empfindsamen Lebewesens, ihre Messen sind Orgien der Verstümmelung. Die Jihadisten sind nicht verzweifelt oder unglücklich oder auf eine verdrehte Art idealistisch. Sie vergotten die eigene Allmacht. Sie preisen das Niedrigste im Menschen und zelebrieren den Kollaps der Zivilisation. Der radikale Islamismus verkörpert die zeitgenössische Ideologie des Bösen.“

    Die Lust am Bösen: Warum Gewalt nicht heilbar ist

    http://www.amazon.de/Die-Lust-B%C3%B6sen-Gewalt-heilbar/dp/3312004748/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1357598368&sr=1-1-catcorr

  30. Der Gedanke, daß der Junge unter so einer Erziehung womöglich sowieso Djihadist geworden wäre, drängt sich tatsächlich auf, weil Gedanken nun mal so frei sind. Aber ich finde, in solch einem Fall sollte man auch mal darauf verzichten können, das auszusprechen, selbst in einer Rubrik wie „politisch inkorrekt“.

  31. @ #38 ich2 (07. Jan 2013 23:24)

    Auch wenn ich Deine aufgeführte Statistik für plausibel halte, oder zumindest plausibler, als 98% Moslems, dann finde ich es doch erschreckend, dass in einem skandinavischem Land über 60% der Vergewaltigungen durch „ausländische Gäste“ verübt werden. Setzt man dann die Bevölkerungsanteile noch in Relation zu den absoluten Zahlen, kann einem nur noch übel werden.

    Das ist normalerweise ein Kriegszustand.

    PS: Die „2,3% Amerikaner“ war bestimmt Julian Assange. 😉

  32. #44 lorbas (07. Jan 2013 23:41)
    gut, dass die Zahlen hast, ich habe mir das gar nicht so gemerkt.
    Jedenfalls zeigt das eine deutliche Tendenz. Jetzt müssen bloß noch möglichst viele neue Leser diesen blog gut verlinken und weiterreichen.

    PI entwickelt sich immer mehr zu einem „Referenzmedium“ zur Kontrolle der ganzen Desinformationsmedien und ihrer Lügenmeldungen.

  33. Das ist einfach irre, das ist nicht zu toppen, so was gibt’s nur bei den Friedensreliginsaktivisten. Das eine Mutter ihr eigenes Kind opfert gabs immer mal (leider), aber extrem selten bei Buddhisten, Christen und Hindus.

    Aber dass sie es totschlägt, wegen einem albernem Symbol, der Höherwertigkeit gegenüber anderen Mitgliedern der eigenen Sozialisation, das schafft nur der Islam, indem er das Individuum gegenüber dem Kollektiv, als absolut wertlos darstellt.
    Ganz genau wie bei den Nazis.

    Und die Gutmachen erzählen dir (und glauben das auch), der Islam is ne Religion wie das Christentum.
    Die Parallelen deuten doch ehr auf den Kult um den großen Führer mit dem kleinen Bärtchen (oder wars umgekehrt) hin, in jeder Hinsicht der (Führer / mein Krampf) Kult like (MoHammme / Mein Koran) Kult.

    Und dennoch glauben die (Triller) Pfeifen sie würden was gutes tun und gegen Nazis sein. So was von oberbehämmert, gibt’s doch nicht.

  34. #51 johann (07. Jan 2013 23:49)

    #44 lorbas (07. Jan 2013 23:41)
    gut, dass die Zahlen hast,

    Werden jeden Tag dokumentiert. 😉

    Früher gab es noch die PI eigenen Statistiken, leider gibt es die nicht mehr.

    #48 MPig (07. Jan 2013 23:45)

    @ #38 ich2 (07. Jan 2013 23:24)

    Habe mich durch das Werk noch nicht durchgearbeitet.

    Schieße mich jedoch dem: finde ich es doch erschreckend, dass in einem skandinavischem Land über 60% der Vergewaltigungen durch “ausländische Gäste” verübt werden. Setzt man dann die Bevölkerungsanteile noch in Relation zu den absoluten Zahlen, kann einem nur noch übel werden. an!!!!

  35. #51 johann (07. Jan 2013 23:49)

    71.045 und das an einem normalen Montag.

    Das nächste Ziel sollte sein, die 100.000 beständig zu erreichen.

  36. #26 munumu07 (07. Jan 2013 22:55)
    Danke für die faktenreiche Auflistung. Bitte ruhig regelmäßig solche Sachen hier bringen und verlinken. Viele Neuleser hatten ja bisher noch gar keine Ahnung von dem, was in Buntdeutschland so abläuft. Nicht ohne Grund werden ja sämtliche Pressemeldungen der Polizei politisch korrekt überarbeitet…..

  37. #56 lorbas (08. Jan 2013 00:02)
    ja, das ist durchaus realistisch (leider…). Vorausgesetzt natürlich, dass kewil sich bei bestimmten Themen etwas mäßigt. Und überhaupt sollte er sich schon aus gesundheitlichen Gründen nicht so aufregen…

  38. Hier noch mal die lesenswerten Tips von

    #34 rasmus (07. Jan 2013 23:09)

    OT

    Die Zahl der PI Besucher nimmt permanent zu und das ist großartig.

    Nützlich ist es, vorsichtig in heimischen Tageszeitungen im Forum PI zu erwähnen.

    Auch bei SPON, Focus, Welt, FAZ, SZ etc. weiß noch längst nicht jeder Leser, dass es eine Welt jenseits des Verzweiflung hervorrufenden Mainstreams gibt.

    Es gilt, PI unverfänglich in einen harmlosen Kommentar einzuflechten, damit kein Admin was zu basteln hat.

    Bei SHZ ist es gelungen, sogar kam die bissige Bemerkung: wohl zu viel PI gelesen, oder ? War ja wieder Werbung !

    Gäbe es nicht PI, würde ich denken, mitten in der göttlichen Komödie des Dante gelandet zu sein.

  39. @ #22 r2d2 (07. Jan 2013 22:43)

    Doch die Täter sind Hindus!!!

    Sie tragen Hindunamen. Gewöhnlich würde ein Konvertit seinen Vornamen ändern, was sie z.B. auch in Deutschland eintragen lassen dürfen und tun. Ein (indischer) Moslem hätte von Geburt an einen islamischen Vornamen.

    !!!Der eine heißt mit Vorname Ram, also von Ram/Rama, der 7. Inkarnation Vishnus, so einen Namen würde ein Moslem niemals tragen, weder von Geburt her, noch als Islam-Konvertit!!!

    „“Fitnesstrainer, Obstverkäufer, Busfahrer
    Die Bestien von Indien!

    Studentin (23) vergewaltigt und gefoltert +++ Heute Prozessbeginn 03.01.2013 – 16:10 Uhr

    DAS SIND DIE BESTIEN VON INDIEN!

    Ram Singh (35)(Anm.: Hinduname, Ram/Rama 7. Inkarnation Vishnus)
    Der Witwer gilt als Anführer der Gruppe, ein gewalttätiger Alkoholiker. Er lebt in einem Armenviertel von Neu Delhi, ist Busfahrer – Ram Singh fuhr regelmäßig Kinder zur Schule.

    Mukesh Singh (26)(Anm.: Mukesh is a Hindu boy name)
    Der Bruder von Ram Singh arbeitet gelegentlich als Fahrer und Reiniger des Busses.

    Akshay Thakur (28)(Anm.: Hinduname, Sanskrit, Nachnamen: Indien, Goa, Nepal)
    Der Gelegenheitsarbeiter stammt aus dem verarmten Bundesstaat Bihar im Osten Indiens. Er hilft ebenfalls bei den regulären Fahrten des Busses aus.

    Pawan Gupta (19) (Anm.: Hindi name for boys)
    Der Obstverkäufer hat laut indischen Medien bereits kurz nach seiner Festnahme gestanden: „Ich bin schuldig. Ich sollte gehängt werden.“

    Vinay Sharma (20)(Anm.: Vinay indisch, Sanskrit)
    Der Fitnesstrainer wurde wenige Tage nach der Tat festgenommen. Er bestreitet die Vergewaltigung.

    Verdächtiger Nummer sechs (17)
    Der Name des sechsten Angeklagten wird aus rechtlichen Gründen nicht bekanntgegeben, weil es sich um einen 17-Jährigen handeln soll. Sollten Überprüfungen ergeben, dass er tatsächlich minderjährig ist, kommt er anders als die anderen fünf Verdächtigen vor ein Jugendgericht…““ bild.de

    Ich habe alle Namen vor paar Tagen schon gegoogelt, von den Vornamen gibt es auch Übersetzungen, bitte selber suchen.

    +++

    Sowohl Hindu-Gurus als auch Moslem-Führer instrumentalisieren die Vergewaltigungen bzw. beschuldigen auch das Opfer*

    MOSLEMS INSTRUMENTALISIEREN DIE VERGEWALTIGUNGEN FÜR IHRE DOPPELMORAL

    „“Muslime wollen in Indien die Scharia einführen

    Die Muslime, die ja die größte Zahl der Vergewaltiger stellen, nutzen die Gelegenheit, dass die indische Öffentlichkeit über den Fall der zu Tode vergewaltigten Studentin empört ist, und fordern sofort die Einführung der Scharia. Sie nennen es nicht beim Wort, hinterlistig, wie die Muslimen immer sind, aber man erkennt gleich, dass die menschenrechtlichen Gesetze durch den dreckigen, menschenverachtenden Muslimgesetzen ersetzt werden sollen:…““
    http://www.kybeline.com/2013/01/07/muslime-wollen-in-indien-die-scharia-einfuhren/

    „“Hindu-Guru: Frau hätte nachts nicht in Bus steigen sollen

    So meinte nun auch ein bekannter und beliebter hinduistischer Guru, seine Sicht der Dinge darstellen zu müssen: „Die Männer waren betrunken, das Mädchen hätte seine Hände falten und sie als Brüder um Gnade bitten sollen. Beide Seiten haben Schuld, wenn solche Dinge passieren. Warum hat sie auch mitten in der Nacht den Bus bestiegen?“…““
    http://www.tagesschau.de/ausland/indien-anklage118.html

    Die islamophile ARD verschweigt, daß Moslemführer, s.o., nicht anders reden und nun auch noch die Scharia in Indien einführen wollen, als Prävention gegen Vergewaltigungen. Ausgerechnet Islam, die Verbrecher-Ideologie!

    +++

    *Wie heißt das Opfer? Dem Opfer einen Namen geben!
    Explizit deshalb gab der Vater den Namen bekannt:

    Die arme, zu Tode vergewaltigte Inderin,

    Jyoti Singh Pandey,

    war ja nicht alleine unterwegs, sondern mit einem männlichen Begleiter(Anstandswauwau),

    der nicht ihr Heiratskandidat gewesen sein soll, wie ihr Vater beteuerte, denn der junge Mann sei nicht aus der gleichen Kaste gewesen.
    Er wurde in dem Bus mit Eisenstangen verprügelt, hat ein kaputtes Bein davon, sodaß er derzeit noch in einem Rollstuhl sitzt.

  40. #49 xRatio (07. Jan 2013 23:45)

    #44 lorbas (07. Jan 2013 23:41)

    Genau seitdem ich wieder dabei bin. 🙂
    xRatio

    Schön dasdu wieder da bist! 😀

  41. @ #35 Freidenkerin (07. Jan 2013 23:12)

    @ #37 Ehemaliges Gangmitglied (07. Jan 2013 23:17)

    @ #39 lorbas (07. Jan 2013 23:24)

    In dem Fall der zu Tode vergewaltigte Inderin,

    Jyoti Singh Pandey

    waren es Hindus,

    wie ich in meinem Kommentar
    #61 Schweinsbraten (08. Jan 2013 00:23)
    und auch bei Michael Mannheimer in Kommentaren ausführte!!!

    +++

    Es gibt auch neu bekannt gewordene Fälle:
    Neuer Fall einer Gruppenvergewaltigung die tödlich für das Opfer endete, bekannt geworden:
    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112444509/Erneut-toedliche-Gruppenvergewaltigung-in-Indien.html
    (Hier habe ich nicht nach Namen gegoogelt)

    +++

    ACHTUNG-ACHTUNG, leider 12 Jahre alte Zahlen!!!

    Religionen in Indien
    Religion Prozent

    Hinduismus 80,5 %
    Islam 13,4 %
    Christentum 2,3 %
    Sikhismus 1,9 %
    Buddhismus 0,8 %
    Jainismus 0,4 %
    Andere 0,6 %

    Verteilung der Religionen (Zensus 2001)
    WIKIPEDIA

  42. In seinem berühmten Werk „The History of the Decline and Fall of the Roman Empire“ schreibt Edward Gibbon (1737-1794) über den „Propheten“ Mohammed und dessen Anhänger:

    „Fanaticism obliterates the feelings of humanity.“

    http://bit.ly/VH2MZj

    Zu Deutsch: „Fanatismus löscht die Gefühle der Menschlichkeit aus.“

    Eine zeitlose Wahrheit!

  43. #6 munumu07 (07. Jan 2013 21:41)

    Es muss doch möglich sein, diese boshafte Zellanhäufung nutzbringend zu verwerten!
    ________________

    „boshafte zellanhäufung“ 🙂 hab ich noch nicht gehört. sorry ist ein trauriger thread aber da musst ich lachen, aber zum verwerten gibts da soviel wie bei einen 79er polski fiat mit leeren tank….

  44. Dieser Schwarze Fleck bleibt an den Verantweortlichen für diese Umvolkung hängen.
    Sich sowas an Abschaum in die eigene Bevölkerung
    unterzumischen, ist selbst ein Verbrechen.
    Die sind offenbar krankhaft Geil nach solchen unverdaulichen Subjekten.

  45. #13 Wilhelmine
    Ich halte es da mit meinem momentanen Lieblings-Commedian: Wenn Arschlöcher auf Arschlöcher schießen…

  46. #28 lorbas
    Oh Gott!!! Neger sind Rassisten! Wie können diese armen Hungerleiderchen nur – wird sich so mancher Gutmensch denken. Das kann nicht wahr sein.

  47. Und wer füttert uns jetzt?
    Frauen und Religion.
    Ich habe mal gehört, dass 80% der christlichen Kirchgänger Frauen sind.
    Auch beim Steinigen, Ehrenmorden und Hetzen (siehe Burkafrauen in Berichtserstattungen zu ägyptischen Wahlen) wird deutlich, dass Frauen durchaus dem „bequemeren“ Lebensweg zugetan sind.
    Wer erzieht denn die Kinder – auch im islamischen Umfeld? Die Frauen dürfen nicht „besser“ werden, als die Mutter. Und die Söhne werden zu „Versorgern“ erzogen – was im Zeitalter der verfestigten Staatsgrenzen (wo man mit Rauben und Plündern kaum weiterkommt) nicht wirklich eine Lebensperspektive bietet.

  48. Ich initiiere hiermit eine Lichterkette gegen dieses unmenschliche Nazi-Urteil ™ lebenslanger Haft.

    Ich hätte eher Bewährungsstrafe, oder besser noch die Zwangsbeschäftigung in einer KiTa als „Strafe“ verhängt. Dort hätte sie dann lernen können, den Kleinen den Koran beizubringen ohne sie gleich totzuschlagen. Wer soll denn dann im Namen Allahs später einmal kämpfen? Schwer verletzen würde also ausreichen.

  49. #30 Kaleb (07. Jan 2013 23:01)

    Trotzdem hätte ich dem Jungen einen anderen Glauben und eine andere Mutter gewünscht!

    Das würde nichts ändern. Moslems besitzen das Gewalt-Gen. Herr Mannheimer führte in seinem Blog aus, daß die Epigenetik davon spricht das sich erworbenes Verhalten, wenn es von Generation zu Generation weitergegeben wird, irgendwann im genetischen DNA-Code manifestiert. Es sei höchstwahrscheinlich, daß über 1400 Jahre Mord und Gewalt eben diesen DNA-Code für immer verändert haben.

  50. #68 WaschenStattAmputieren (08. Jan 2013 05:22)

    #28 lorbas
    Oh Gott!!! Neger sind Rassisten! Wie können diese armen Hungerleiderchen nur – wird sich so mancher Gutmensch denken. Das kann nicht wahr sein.

    Osnabrück. Sozialwissenschaftler warnen vor einer neuen Form des Rassismus in Deutschland. Statt reiner und allgemein verurteilter Fremdenfeindlichkeit verlagerten sich Ressentiments auf den Islam – und das sei gesellschaftlich anerkannt. Der Zentralrat der Muslime forderte in unserer Zeitung von der Bundesregierung eine klare Positionierung gegen Islamfeindlichkeit.

    Nein, wir sind die „religiösen Rassisten“: Regierung handelt nicht 😯
    Religiöser Rassismus nimmt zu: Islamfeindlichkeit grassiert in allen Schichten

    „Islamfeindlicher Rassismus muss als eigenständiger Tatbestand gewertet werden“, sagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek in einem Gespräch mit unserer Zeitung. Bisher weigerten sich Regierung und Sicherheitsbehörden, Straf- und Gewalttaten gegen Muslime gesondert zu erfassen, sondern subsumierten sie vielmehr unter dem Oberbegriff Fremdenfeindlichkeit. „Dadurch wird die Dimension der Islamfeindlichkeit verschleiert“, kritisierte Mazyek.

    http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/68743668/religioeser-rassismus-nimmt-zu-islamfeindlichkeit-grassiert-in-allen-schichten

  51. #73 lorbas

    Dazu kann ich was erzählen.
    Ich hatte in der letzten Woche zwei unangenehme Begegnungen mit Türken:
    1. Drei Kinder/Jugendliche (ja, ja, Adoleszenz – drauf geschissen!), ca. 8, 10 und 14 Jahre alt. Ich fahre so mit meinem Fahrrad zur Arbeit, da schreit mir der 8jährige irgendwas entgegen (auf türkisch). Der 10jährige legt ihm die Hand auf den Mund und macht Pschht, Pschht! Kurz darauf kommt mir der 14jährige in Gegenrichtung auf dem Fußweg entgegen. Als ich fast auf gleicher Höhe bin, macht er plötzlich einen Schlenker auf den Radweg – als wolle er mich rammen. Habe ich so beiläufig wahrgenommen. Ähnliches erlebe ich aber öfter von Türkenkindern.

    2. An einer Ampel. Gleicher Weg, anderer Tag. Vor der Ampel gibt es einen Extra-Streifen für Fahrräder, da steht man vor den Autos. Ein Wagen hält davor. Ich versuche, auf den Extra-Streifen zu kommen. Der Wagen setzt plötzlich vor und versperrt mir den Weg. Ich stelle mich trotzdem vor ihn. Da kurbelt jemand das Fenster runter und schreit irgendwas auf türkisch. Habe ich nicht verstanden, aber der Tonfall war ziemlich eindeutig. Leider ist die Ratte nicht ausgestiegen… Wahrscheinlich, weil er nur alleine war.

    Oh, jetzt fallen mir noch andere Gelegenheiten ein.

    Was ich damit sagen will: Die Türken werden immer dreister.

  52. @#75 WaschenStattAmputieren (08. Jan 2013 10:11)
    Ich kam mal vom kleine Parkplatz eines Getränkemarktes raus, wollte nach links. Rechts eine lange Parkreihe, auf den ersten Blick ist frei, ich ziehe vor der Ausfahrt schon nach links, kommt von rechts ein älterer Türke gefahren, sieht mich bremst, ich halte vorsichtshalber auch an. Aber statt mich sinnvollerweise rauszuwinken, versucht er reinzukommen und muß dann feststellen, daß ich leider zu wenig PLatz gelassen habe.

    Das war zwar klar erkennbar, aber er wollte mir wohl keine Vorfahrt gewähren. Kurbelte das Fenster runter: „Mußt du drüben fahren, damit ich..!“ Wenn er unfähig zum Sehen ist, dann ist er sicher auch unfähig zum Rückwärtsfahren, also bin ich eben zurück.

  53. @#76 TRS (08. Jan 2013 10:24)
    Hmm, sehe ich nciht so. „mit deutsche Staatsangehörigkeit“ ist doch sogar eher mit MiHiGru. Wenn er sich mit Teddys auskennt, dann vermute ich eher Osteuropäischen Hintergrund.

  54. Um die Spuren zu verwischen wollte sie also die Leiche des Sohnes verbrennen.

    Ich würde jede Wette eingehen daß sie genau darauf geachtet hat daß der Koran keinen Brandschaden nimmt.

  55. #12 TVLadyMilena (07. Jan 2013 22:04)
    An Gräueltaten von Mohamedanern begangen gegenüber Frauen würde es nicht mangeln, dies nur am Rande! Einige dieser unmenschlichen Mohamedaner-Taten: -ungeborenes totgeboxt -der Fall Zorica Hönsch und viele mehr!!!

  56. #75 WaschenStattAmputieren (08. Jan 2013 10:11)
    #73 lorbas

    Dazu kann ich was erzählen.
    Ich hatte in der letzten Woche zwei unangenehme Begegnungen mit Türken

    Also zwei „Einzelfälle.“ 🙄

    Ich kann hier nicht schreiben was ich schon aus dem Auto geschrieen habe. 😀

  57. Nur Satan verlangt das man seine Kinder verbrennt oder anderweitig opfert, die Bibel ist sowas von aktuell, ich wünschte mehr Menschen würden sie lesen und ernst nehmen. 2,3 Mrd Christen lesen ihr Evangelium nicht…

  58. Udo Ulfkotte schreibt, die indische Moslemin und Kindsmörderin sei äußerlich gut integriert gewesen, von Beruf Mathematikerin.

    +++

    Hier noch etwas sehr Wichtiges, Kommentar bei Michael Mannheimer gefunden:

    Katharina Dienstag, 8. Januar 2013 18:08 Komm.25

    Der 17jährige, dessen Namen verschwiegen wird und der am brutalsten war soll Muhammad Afroz heissen.
    Dies schreib ein Indian man;
    He was the one who used iron rod on her and was so cruel but his name was hidden by indian media coz he was muslim .he was actually responsible for her death and he will be released in 5 years.other 5 atheast guys with hindu names were highlighten by indian media especially by islamic newspapers even though they were atheast and that guy was a true muslim and he killed that poor girl coz koran enrourages muslims to rape kafir non muslim womens
    http://www.topix.com/forum/world/australia/TFOEU7889C1IH3SLA#comments

Comments are closed.