Die gefährlichste Fitna („Probe“ oder „Versuchung“) zum Abwendigmachen vom Glauben geht von den Ungläubigen aus. Wie uns eine Fatwa belehrt, kann schon das Tragen einer Krawatte Ursache möglicher schädlicher Fehlanpassung sein. In der Fatwa wird gefragt: „Was ist das Urteil über das Anziehen einer Krawatte?“. Die Antwort von Scheich Saad as-Suhaymi: „Es ist nicht erlaubt. Des Weiteren gehört es zu den Traditionen und Charakteren der Ungläubigen.“ (Weitere Infos mit vielen interessanten Links auf derprophet.info)

Like
 

18 KOMMENTARE

  1. Pff… das ist doch noch islamische Durchschnittsabsurdität. Die hier find ich besser:

    Werde ich im Paradies genau so sehr für das Koranlesen belohnt, wenn ich ihn auf dem iPad oder iPhone lese?

    Antwort: JA:

    „Wir bitten Allâh, dass Er dir dabei hilft, den Qurân auswendig zu lernen und dass du das Wissen, das du verinnerlichst, praktizierst.

    Ob du den Qurân aus dem iPad, dem iPhone oder direkt aus dem Buch liest, die Belohnung unterscheidet sich nicht.

    Und Allâh weiß es am besten!“

    Darf man bei den Ungläubigen in Deutschland als Polizist arbeiten?

    Antwort: NEIN, natürlich nicht!:

    Im Namen Allahs und Frieden und Segen auf dem Propheten Allahs, seinen Gefährten und denen, die ihm folgen.

    So dann.

    Es besteht kein Zweifel daran, dass die Polizei und jede Institution dieser Art, errichtet wurde, um Allahs Gesetze abzuschaffen und sie mit menschen-gemachten Gesetzen zu ersetzen. Für jeden weisen Muslim, welcher Sorge für seine Religion trägt, ist es unzulässig in solch einer Kafir Institution zu arbeiten. Ganz im Gegenteil, er muss sich selbst und seinen Iman vor dem Dreck solch einer polytheistischen Institution schützen. Dies ist Aufgrund dessen, das diese Institution die Sünde des Erzwingens von Gesetzen außer denen Allahs trägt und das Selbe Urteil fällt auf jeden, der für solch eine Institution arbeitet.
    Was die Verminderung des Rizq anbelangt und den Mangel an Besitz, so kann dies nicht der Grund sein, das Begehen einer solchen Sünde zu rechtfertigen.

  2. Was Mohammedaner anziehen dürfen und was, um „nicht die Kuffar nachzuahmen“, beschäftigt die mit einer Ausdauer und Begeisterung, wie sie sonst nur Primaten beim Lausen zeigen.

    http://islamfatwa.de/kleidung-schmuck/134-aura-von-frau-mann/1210-das-nachahmen-der-kleidung-der-kuffar-und-ab-wann-dies-zutrifft

    Genauso intensiv können die über Bärte diskutieren, deren Form und Gewucher Mohammel ja nun ganz klar festgelegt hat. Deshalb dürfen seit heute ägyptische Polizisten auch wieder Gestrüpp tragen. Bisher war das radikal untersagt. Immer daran denken: So ein Bart ist ein Sicherheitsrisiko. Er bietet nämlich einem Angreifer/Gegner im Nahkampf einen guten Griff – Gesicht am Bart runterziehen, Knie hochstoßen (weshalb Soldaten und Polizisten in zivilisierten, intelligenten Kulturen eben keine Fussel im Gesicht tragen):

    http://de.euronews.com/2013/02/21/beim-barte-des-propheten-ende-eines-verbots-in-aegypten/

  3. Vorschlag

    Unsere multikulti Vertreter sollten per Onlinedienst über geltende und neuverfasste FATWAS zwangsinformiert werden und wenn sie politisch / gesellschaftlische Verantwortung übernommen haben (gewählte Volksvertreter) diese Fatwas gegen die in Deutschland geltenten Normen und Gesetze prüfen. Immer mit dem Hinweis, dass von Islamischen Rechtesgelehrten, die diese Fatwas erlassen, für die gesamte UMMAR, sprich die gesamte muslimische Gemeinschaft Gültigkeit haben. Also auch für die in unserem Land stationierten Kulturbereicher.

    Welches Ergebnis wäre zu erwarten?

    – unsere Vertreter erkennen, dass muslimische Gesetzgebung und muslimische Gesetzinterpretation mit den in unserem Lande geltenden Recht (Grundgesetz) nicht vereinbar ist und sie sich dazu durchringen, Verstösse dieser Art strikt verfolgen und die nötigen Schritte einleiten ?

    – unsere Vertreter dafür eintreten, dass die muslimischen Rechtsgutachten Bestandteil der Rechtsprechung in Deutschland werden müssen, weil Integration auch dieser rechtsprechung zu Deutschland gehört ( Wulff „Der Islam gehört zu Deutschland“

    Warum ist mir jetzt so schlecht?

  4. @ #1 BRD-Fluechtling (21. Feb 2013 16:34)

    Und? Ich finde nichts bewundernswertes an strammen Kommunisten, Faschisten oder Moslems.

    Ich finde auch nicht, daß der Deutsche per se kriecht. Die Deutsche Linke kriecht nicht, sondern hat sämtliche Medien und Institutuinen unterwandert, kommt mit andauernden roten und grünen Forderungen daher, genau wie Moslems…

    Das Problem ist, daß deutsche Konservative kriechen, nur um ja nicht als spießig und fremdenfeindlich zu gelten.

  5. Moslems dürfen dann Krawatten tragen, wenn sie damit der Taqiyya frönen können: „Kuffar“ täuschen, belügen, den Moderaten spielen, eben alles, was der Islamisierung der Welt dient.

  6. Mobiltelefone, TV, einfach alles Technische kommt von den „Ungläubigen“. Bitte Finger weg davon!

  7. Fatwa zu der Frage, ob Frauen Auto fahren dürfen
    (Von Rechtsgutachter Scheich Abdul-Wahab al-Hamikani)

    Das „Islamische Rechtsurteil“ lautet wie folgt:

    Wir urteilen daher: Eine Frau, die jemanden zur Verfügung hat, der sie mit dem Auto mitnehmen kann, sollte dem den Vorzug geben.

    Dass allerdings eine Frau mit einem Bus oder einem Taxi fahren darf, nein, ich schwöre bei Allah, dies ist [islamisch] nicht erlaubt.

    Ich schwöre bei Allah,
    sie darf ein Privatauto fahren, abseits von den ganzen Freveln [d.h., ohne diese Frevel zu tun], die ich schon erwähnt habe. Dabei [beim Fahren eines Privatwagens] verschleiert die Frau ihre Augen mit einer schwarzen Brille. Nichts von ihren Augen ist so erkennbar. In diesem Zustand kann sie sehen, ohne selbst gesehen werden zu können. Ihre Hände verschleiert sie mit Handschuhen.

    Es wäre allerdings [noch] besser, wenn sie ihre Wohnung gar nicht verlassen würde. Ihre Angehörigen müssen [immer] wissen, wohin sie mit dem Auto gefahren ist, so dass sie nicht über eine unkontrollierte Freiheit verfügt.

    http://europenews.dk/de/node/64359

  8. #11 Schweinsbraten,

    Stimme Ihnen in allen Punkten zu.

    Der Sozialismus hat die Deutschen wie ein Virus befallen und sie werden selbst nach den 12 Schreckensjahren nebst DDR-Diktatur nicht immun dagegen.

    Kein Wunder, wenn dieser Virus den armen Kindern schon ab dem Kindergarten eingepflanzt wird.

    Es ist eine Tragoedie.

  9. Eine mehrtägige Reise mit Übernachtung außerhalb der elterlichen Wohnung ist für muslimische Frauen ohne die Begleitung eines Mahram (dieser ist ein naher Verwandter, also der Ehemann, Vater, oder Bruder), nicht erlaubt und verstößt gegen islamische Regeln. Der Gesandte Muhammad sagte im Hadith: ‚Eine Frau darf nicht die Entfernung einer Tages- und Nachtreise ohne Mahram zurücklegen.‘ Diese Entfernung schätzen die islamischen Gelehrten heutzutage auf ca. 81 km. Gemäß der im Grundgesetz und in der Verfassung des Landes Hessen verankerten Religionsfreiheit ist es deshalb angebracht, muslimische Schülerinnen von der Teilnahme an derartigen schulischen Veranstaltungen freizustellen.

    – Frankfurt/Main, den 7. Januar 1998, gez. Amir Zaidan.

    Tja, dummerweise heucheln sie die Wichtigkeit ihrer Fatawas immer nur, wenn es dabei Vorteile für die Ummah herauszuschinden gibt.

    Wenn die Kamel-Fatwa sooo wichtig ist, wo kommen die ganzen sprechenden Kopftücher her?

  10. Auf Krawatten zu verzichten ist ja auch einfach.
    Wie wärs, wenn ihr mal auf Handies zerzichten würdet?
    Auch von Gläubigen gemacht (finde sowieso, dass wir den Spieß umdrehen und ab jetzt nur noch die Moslems Ungläubige nennen sollten!).
    Aber ne, dann könntet ihr ja keine abartigen Islam-Morde mehr filmen..

Comments are closed.