[1]„unzensuriert“ berichtete vergangene Woche über das Dorf Oberweiden in Niederösterreich, [2] das ganz im Sinne eines angekündigten türkischen Imperialismus (siehe unten) durch eine gezielte Zuwanderung aus dem südwestanatolischen Salda „bereichert“ wird. „Die Türkisierung Europas geht weiter!“ – das behauptet kein Freiheitlicher, der dafür von der politischen Linken als „Fremdenfeind“, „Angstmacher“ und „Verschwörungstheoretiker“ gebrandmarkt würde, sondern ein türkischer Journalist, der in seiner Dokumentation beschreibt, wie es funktioniert.
Dazu auserkoren wurde das beschauliche Oberweiden in Niederösterreich, wie man bei FPÖ-TV sieht. Das YouTube-Video, das Grundlage für den Beitrag ist, beginnt mit dem türkischen Lied „Biz Anadolu´dan geliyoruz“ („Wir kommen aus Anatolien“) und der ebenso schmissigen Ansage des Moderators mit Janitscharen-Schnurrbart: „Die Turkisierung Europas geht weiter!“
In Oberweiden, einem Ortsteil der Gemeinde Weiden an der March, haben Bewohner aus dem südwestanatolischen Salda Fuß gefasst und breiten sich aus. Baugründe seien hier billig, erklären türkische Männer auf einer der Baustellen. Für 30.000 Euro sei man dabei und beim Bauen fallen keine Kosten an. Denn die Anatolier haben ihr Prinzip des „imece“ mitgebracht: Die Hausbauer helfen einander gegenseitig gratis.
Einer der Türken zeigt besonderen politischen Ehrgeiz: Er will bei der nächsten Wahl für den Posten des „muhtar“ (Ortsvorsteher) kandidieren. Dann sieht man türkische Folklore und würde nicht glauben, dass der Schauplatz das niederösterreichische Marchfeld, hart an der slowakischen Grenze, ist. Anschließend werden die Kopftuch tragenden Frauen interviewt. Der Moderator muss sie bremsen, weil sie alle diverse Verwandte in Anatolien grüßen wollen. Manche zeigen ihre Kinder, die man daheim in Salda noch nicht persönlich kennt.
Der türkische Anteil im örtlichen Kindergarten ist schon recht beachtlich und einer der türkischen Neo-Oberweidener hat mittlerweile sogar eine Baufirma gegründet. Die Türkisierung Europas nimmt so richtig Fahrt auf:
Dies alles kommt nicht aus heiterem Himmel, denn aus der Türkei waren in den vergangenen Jahren ganz offene Äußerungen zu Eroberungs- und Kolonisierungsplänen für Europa zu hören. Im Oktober 2012 kündigte Ministerpräsident Erdogan auf einem Parteitag seiner AKP an „den Islam siegreich nach Westen führen zu wollen“. [3] Im Februar 2010 rief er auf einem von Ihm veranstalteten „Kongress für Auslandstürken“ [4] seine aus Europa eingeladenen Landsleute dazu auf „die europäische Kultur mit der türkischen zu „impfen“, um diese Länder zu „türkisieren“. Vor drei Jahren besuchte der türkische Außenminister Prof. Ahmet Davutoglu Bosnien-Herzegowina und hielt in Sarajevo eine aufsehenerregende Rede, in der er ankündigte „das osmanische Reich wiederbeleben zu wollen“. [5]
Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Gezielte Türkeneinwanderung in österr. Dorf"
#1 Kommentar von Marco von Aviano II am 6. Februar 2013 00000002 21:39 136018676109Mi, 06 Feb 2013 21:39:21 +0200
Die Türken bzw. die Osmanen haben jahrhunderte lang Angst und Schrecken im ganzen Balkan bis nach Wien verbreitet.
In Slowenien habe ich in einer Kirche eine Muttergottes-Statue gesehen, die ein erschreckten Blick hatte. Auf die Frage was das bedeuten soll, wurde mir erklärt, dass dies die Muttergottes vom Türkenschreck sei. Scheusslich und angsterregend, dass die Türken heute ganz Europa überrennen und mit dem Islam überziehen wolllen.
Wann wacht Europa/Deutschland auf? Es bahnt sich etwas Furchtbares an…
#2 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 6. Februar 2013 00000002 21:42 136018694009Mi, 06 Feb 2013 21:42:20 +0200
Ich habe mal vor längerem auf einem Flohmarkt ein Geschichtsbuch aus dem Jahre 1918 erstanden, weil ich neugierig war, wie man damals die Dinge eben so gesehen und den Kindern erzählt hat. Da stand in dem Kapitel über die verschiedenen Gruppen deutscher Aussiedler von Südosteuropa, Zentralasien, über Afrika bis Nord- und Südamerika, sie seien überall „Kulturdünger für die minderwertigen Rassen“ gewesen. Ich will damit nicht sagen, daß ich denke, die hätten das von uns abgeguckt bzw. das sei die gerechte Strafe für vergangene „deutsche Sünden“, sondern, daß die in dem Geist, der hier vor einem Jahrhundert geherrscht hat, noch voll aufgehen und auch nicht die geringste Veranlassung haben, daran etwas zu ändern, wenn ihnen dafür nicht die gleiche Katastophe blüht, in die uns solches Denken geführt hat.
#3 Kommentar von woggl am 6. Februar 2013 00000002 21:42 136018694609Mi, 06 Feb 2013 21:42:26 +0200
Türkischer Brückenkopf Oberweiden…. die tragen es noch mit Humor die Ösis.
#4 Kommentar von UP36 am 6. Februar 2013 00000002 21:42 136018697909Mi, 06 Feb 2013 21:42:59 +0200
Es ist eine Katastrophe ersten Ranges, dass diese offensichtlichen Statements zur „Türkisierung Europas“ von unserer Regierung nicht zur Kenntnis genommen werden. Ansonsten muß man annehmen, dass dieses Ziel bewußt unterstützt und gewollt ist. Dann ist es Landesverrat auf höchster Ebene und Widerstand Pflicht!
#5 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 6. Februar 2013 00000002 21:44 136018709409Mi, 06 Feb 2013 21:44:54 +0200
#2 Religion_ist_ein_Gendefekt (06. Feb 2013 21:42)
Sorry, es sollte heißen „…denke, die Türken hätten das von uns abgeguckt…“ Sonst ist es unklar.
#6 Kommentar von maria D. am 6. Februar 2013 00000002 22:05 136018831210Mi, 06 Feb 2013 22:05:12 +0200
[15]
Passt gut zum Thema.
#7 Kommentar von frankfurter2 am 6. Februar 2013 00000002 22:34 136019007010Mi, 06 Feb 2013 22:34:30 +0200
Schaut euch dieses Viedeo an und hört auf euch hier zu beklagen – es ist 5 nach 12. Denn klagen, schümpfen und zetern tun sicher Millionen andere Christen in Europa auch schon…schön zu Hause vorm warmen Öfchen sitzend wird sich über Gott und die Welt empört…aber immer schön leise, damit es nur niemand hört! Bekommt am Ende doch immer jeder das was er verdient???
[16]
#8 Kommentar von nairobi2020 am 6. Februar 2013 00000002 22:41 136019051510Mi, 06 Feb 2013 22:41:55 +0200
die wollen ein Haus selbst bauen? Gibts für diese türkischen Zuwnaderer extra Regeln beim Haus-Bau? Für ein Einfamilienhaus gibts 20.000 DIN Vorschriften, wie wollen die denn die einhalten??
Jeden dort verklagen der baut auf Einhaltung der DIN Normen…. da kommt bei denen Freude auf!
#9 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 6. Februar 2013 00000002 22:42 136019052010Mi, 06 Feb 2013 22:42:00 +0200
#6 WahrerSozialDemokrat (06. Feb 2013 21:59)
Meinen Sie vielleicht [17]? YouTube habe ich dazu jetzt nicht befragt, und in dem Artikel steht nichts von einem moslemischen Grab, aber man hofft ja auch noch, daß es mehr als nur einen solchen sturen Bürgermeister gibt.
#10 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 6. Februar 2013 00000002 22:59 136019158410Mi, 06 Feb 2013 22:59:44 +0200
#11 WahrerSozialDemokrat (06. Feb 2013 22:47)
Gerade beim Überfliegen entdeckt, weit unten in den Kommentaren findet sich der Hinweis:
Weiß nur nicht, ob Sie ausgerechnet mit mir eine Kiste Bier zischen wollen… 😛
#11 Kommentar von CCAA73 am 6. Februar 2013 00000002 23:04 136019186611Mi, 06 Feb 2013 23:04:26 +0200
Ich krieg das Kotzen, wenn ich sowas lese.
Meine neue Freundin ist eine absolute Gutmenschin, Realitätsverweigerin sozusagen, sie weiss noch nicht ganz, wie ich denke..ob das gut geht, weiss ich nicht 🙂
#12 Kommentar von Babieca am 6. Februar 2013 00000002 23:06 136019201911Mi, 06 Feb 2013 23:06:59 +0200
#2 Religion_ist_ein_Gendefekt (06. Feb 2013 21:42)
Ich lasse das hier immer wieder mal ganz unwissenschaftlich anklingen, daß ich die totale Verwüstung Europas, den 1. und 2. WK, die bedingungslose Kapitulation Deutschlands samt der Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki des imperialen Japans für ganz wesentliche, in allen Folgen und Selbstkritiken kollektive, friedens- und zivilisationsstiftende Maßnahmen/Erfahrungen halte, nach der sich alle mit gleicher Erfahrung vertrugen.
Der recht kecken, im Moment in die sehr gebremsten, sehr toleranten, sehr selbstkritischen westlichen Staaten mit dieser Erfahrung flutenden islamischen, arroganten, vor Selbstbewußsein (warum eigentlich?) platzenden Welt fehlt dieses kollektive Erlebnis.
Jeder ziehe eigene Schlüsse.
#13 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 6. Februar 2013 00000002 23:11 136019226111Mi, 06 Feb 2013 23:11:01 +0200
#13 WahrerSozialDemokrat (06. Feb 2013 23:03)
Das hier ist das erste Suchergebnis mit dem einfachen Stichwort „Grosskirchheim“:
[18]
Ich vermute mal, das ist der gleiche Beitrag, der in dem PI-Artikel direkt beim ZDF verlinkt ist, aber nach der Zeit nicht mehr unter der Adresse archiviert ist.
#14 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 6. Februar 2013 00000002 23:21 136019290311Mi, 06 Feb 2013 23:21:43 +0200
#14 Babieca (06. Feb 2013 23:06)
Da stimme ich Ihnen zu. Vielleicht hat der heutige geradezu missionarische Eifer von unserer Seite, andere daran zu hindern ähnliche Erfahrungen zu machen, mit der Dimension dieses Schocks zu tun. Wir haben wohl noch nicht begriffen, daß erst diese zur Einsicht geführt hat. Man denke z.B. an die Aussöhnung mit dem „welschen Erbfeind“ und vieles mehr. Den Islam einfach nur ein weiteres Mal zu besiegen und wieder für ein paar Generationen zurückzuwerfen, wird ihn nicht ändern. Erst wenn er sein Armageddon erlebt, besteht eine Chance dazu.
#15 Kommentar von Al-Harbi am 6. Februar 2013 00000002 23:23 136019303111Mi, 06 Feb 2013 23:23:51 +0200
[19]
#16 Kommentar von Stefan Cel Mare am 6. Februar 2013 00000002 23:32 136019354911Mi, 06 Feb 2013 23:32:29 +0200
#15 Babieca (06. Feb 2013 23:06)
Hmmm, na ja. Ich sag ja immer: 1970 war der Islam recht kleinlaut; der sprichwörtliche „tote Hund“.
10 Jahre später kam Khomeini, aber der entscheidende Durchbruch kam erst mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und dem endgültigen Ende des kalten Krieges.
Da spielen etliche Faktoren eine Rolle…
#17 Kommentar von Al-Harbi am 6. Februar 2013 00000002 23:43 136019423411Mi, 06 Feb 2013 23:43:54 +0200
Gibt es denn auch schon einen türkischen Flohmarkt auf dem Dorfplatz?
[20]
#18 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 6. Februar 2013 00000002 23:46 136019436011Mi, 06 Feb 2013 23:46:00 +0200
#19 WahrerSozialDemokrat (06. Feb 2013 23:27)
LOL! Wäre in der Tat lustig. Hmmm, ein Kölner zur Fassenacht nach Mainz, wäre das Hochverrat?
#19 Kommentar von Al-Harbi am 6. Februar 2013 00000002 23:54 136019485811Mi, 06 Feb 2013 23:54:18 +0200
Gezielte türkische Übernahme in Frankfurt…
Türkischer Verleger will „FR“ neues Angebot machen
Hat die „FAZ“ nun doch das Nachsehen beim Verkauf der insolventen „Frankfurter Rundschau“? Ein türkischer Verleger will sein Angebot verbessern, der „FR“-Betriebsrat schöpft vorsichtig neue Hoffnung.
[21]
#20 Kommentar von alexandros am 6. Februar 2013 00000002 23:56 136019499411Mi, 06 Feb 2013 23:56:34 +0200
Da findet sich was zusammengehört
[21]
#21 Kommentar von poeton am 7. Februar 2013 00000002 00:32 136019713912Do, 07 Feb 2013 00:32:19 +0200
Das islamische Potpourri mit 1400 Jahren alten Kochrezepten aus dem Kloran blubbert munter vor sich hin. Fragt sich nur wer die Hass-Suppe am Ende auslöffeln muss?
Denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Irgendwann kommt die abendländische Rückkopplung.
#22 Kommentar von Hokkaido am 7. Februar 2013 00000002 01:15 136019973301Do, 07 Feb 2013 01:15:33 +0200
Tja, das kriegen die Deutschen nicht auf die Reihe.
Die wollen auch in ihrer Freizeit noch Kohle (= Schwarzarbeit) scheffeln, statt sich gegenseitig zu helfen.
🙁
#23 Kommentar von nicht die mama am 7. Februar 2013 00000002 01:34 136020084701Do, 07 Feb 2013 01:34:07 +0200
Was nun?
Ist man Fremdenfeind, wenn man diesen absichtlich kolonisierenden Türken nichts verkauft oder vermietet oder ist man Österreicherfeind, wenn man diesen absichtlich kolonisierenden und österreicherfeindlichen Türken Grund verkauft oder vermietet?
Und welche „Feindlichkeit“ ist schlimmer?
Und ist das überhaupt „Feindlichkeit“, den Türken nichts zu verkaufen oder zu vermieten, weil diese Türken aggressiv einwandern, während die Österreicher brav zuhause bleiben?
#24 Kommentar von nicht die mama am 7. Februar 2013 00000002 01:42 136020137701Do, 07 Feb 2013 01:42:57 +0200
#23 Al-Harbi (06. Feb 2013 23:54)
Das ist der toleranz- und integrationstechnische Lackmustest für die bisher so multi-kulti-freundlichen Schreiber der FR…
Türkisch lernen und türkisch Denken oder hartzen ist in Zukunft angesagt, Dolmetscher für die Schreiber gibts nicht, sind ja Multi-Kulti-Deutsche und keine Monokulti-Türken, die sich nur in einer Türkei, und sei es nur die Frankfurter Kopie davon, wohlfühlen können.
#25 Kommentar von BRDDR am 7. Februar 2013 00000002 02:46 136020517902Do, 07 Feb 2013 02:46:19 +0200
Die erste Wiener Türkenbelagerung 1529 mit 20.000 toten Türken und die Zweite in 1683 stellten enorme Niederlagen für die Osmanen dar.
Es sieht ganz danach aus, als ob die Eroberung Österreichs diesmal klappen würde, ohne das auch nur ein einziges Schwert zum Einsatz kommt. All die vielen patriotischen Christen, die damals heldenhaft gekämpft, die Freiheit Europas verteidigt und ihr Leben auf dem Schlachtfeld verloren haben, wären dann umsonst gestorben.
#26 Kommentar von Rascasse10 am 7. Februar 2013 00000002 05:39 136021557805Do, 07 Feb 2013 05:39:38 +0200
Und das vor dem Frühstück……..Mir zieht sich alles zusammen.
#27 Kommentar von felixhenn am 7. Februar 2013 00000002 07:21 136022171407Do, 07 Feb 2013 07:21:54 +0200
Wir gehen mit sehendem Auge in unseren Untergang. Das Einzige was uns erheitern könnte, die linken Schreihälse sind die Ersten die dran sind.
#28 Kommentar von Al-Harbi am 7. Februar 2013 00000002 08:42 136022655608Do, 07 Feb 2013 08:42:36 +0200
Frisches Urteil:
[22]
#29 Kommentar von Al-Harbi am 7. Februar 2013 00000002 08:48 136022692508Do, 07 Feb 2013 08:48:45 +0200
Prozess hat begonnen:
[23]
#30 Kommentar von Al-Harbi am 7. Februar 2013 00000002 08:50 136022701308Do, 07 Feb 2013 08:50:13 +0200
Prügel-Türke darf auf Bewährung in Deutschland bleiben:
[24]
#31 Kommentar von wolfi am 7. Februar 2013 00000002 09:08 136022810709Do, 07 Feb 2013 09:08:27 +0200
Brr, kenn Ihr das Ashura-Fest der Shiiten? Mit Selbstgeißelungen: Schaut mal auf [25]
ganz unten die Bilder, da sind welche angeblich auch aus [26] und Dänemark.
Auf den Bildern des Orients fließt dann richtig Blut, auch bei den Jungen.
#32 Kommentar von wolfi am 7. Februar 2013 00000002 09:09 136022817409Do, 07 Feb 2013 09:09:34 +0200
Moment, für später, wenn die Startseite sich ändert: [27]
Achja, aktuell sind die News allerdings nicht…
#33 Kommentar von Sedlacek am 7. Februar 2013 00000002 09:24 136022908709Do, 07 Feb 2013 09:24:47 +0200
Bisher 36 Kommentare:
Und in diesen 36 Kommentaren wird nicht ein einziges Mal der wahre Schuldige an dieser Türkeninvasion erwähnt!
Sind hier alle bekloppt oder ist es Absicht das man die Verräter, welche Tür und Tor öffnen und mit Steuergeldern diese Umvolkung noch fördern, gar nicht erwähnt?
Wäre ich einer dieser Türöffner/Volksverräter ich würde mich Tag und Nacht krumm und dämlich lachen über soviel Dummheit, noch dazu wenn ich dafür auch noch mit meiner Wiederwahl belohnt werde.
Solch dumme und blinde Völker haben es verdient ausgetauscht zu werden.
#34 Kommentar von Gloria Mundi am 7. Februar 2013 00000002 09:55 136023090209Do, 07 Feb 2013 09:55:02 +0200
27 Hokkaido (07. Feb 2013 01:15)
Schwarzarbeit ist Schwarzarbeit, bleibt Schwarzarbeit. Egal, ob gegen Geld oder gegen andere Leistungen. Es stellt sich die Frage: Wieso verzichtet der Staat auf diese Kohle?
#35 Kommentar von Babieca am 7. Februar 2013 00000002 09:56 136023100909Do, 07 Feb 2013 09:56:49 +0200
#20 Stefan Cel Mare (06. Feb 2013 23:32)
Natürlich! Ich lenke nur gerne den Blick auf bisher in der Diskussion über den Islam nicht so häufig berücksichtigte Faktoren… und dieses Phänomen, daß der Islam immer wieder angedackelt kommt, nachdem man ihn in die Ecke getreten hat, – in der er Jahrzehnte oder auch mal Jahrhunderte lethargisch rumgelegen hat – sowie er wieder Morgenluft wittert, erklärt sich ja nicht nur aus seinen Kernschriften, die ihm genau das befehlen, sondern auch aus der Tatschache, daß dem Islam ein totaler Krieg mit totaler Zerstörung und seiner aktiven, bewußten, bedingungslosen Kapitulation, als öffentlich wahrnehmbares Signal, bislang erspart blieb.
#36 Kommentar von SchauWegMann am 7. Februar 2013 00000002 10:30 136023300410Do, 07 Feb 2013 10:30:04 +0200
Es ist wirklich zu spät. Es wird der Tag kommen, da werden diese Herrschaften geschlossen zur Wahlurne gehen und die Deutschen abwählen. Es wird der Tag kommen, da muss man aufpassen auf die Straße zu gehen und sich als Deutsche Minderheit im eigenen Land fürchten zu müssen. Dazu gibt es schon heute in jeder größeren Stadt mindestens einen Stadtteil. Interessant ist dieser alte Artikel, der mit dem Leitartkel dieses Themas durchaus Händchen halten kann. Er stammt aus einer Deutschen Polizeizeitung. Ich weiß leider nicht wie ich den Artikel selektieren soll – aber er befindet sich im pdf-Dokument auf Blatt 21 ……. Titel: Und morgen die ganze Welt. Der Masterplan der Djihad-Terroristen [28]
#37 Kommentar von wolfi am 7. Februar 2013 00000002 11:05 136023514011Do, 07 Feb 2013 11:05:40 +0200
@#42 SchauWegMann (07. Feb 2013 10:30)
Boah, starker Artikel!
Ob die Araber deswegen prophylaktisch Panzer einkaufen? Wenn die Panzer in die Händer dieser irren fallen, dann kommen sie dadmit zumindest nicht über die arabische Halbinsel hinaus.
#38 Kommentar von coolkeeper am 7. Februar 2013 00000002 16:17 136025384804Do, 07 Feb 2013 16:17:28 +0200
Bestimmt geht es den Eindringlingen aus Salda nur darum, das zurückgebliebene und wohl seit dem Weltkrieg vernachlässigte Oberweiden wiederaufzubauen.
#39 Kommentar von nicht die mama am 7. Februar 2013 00000002 20:05 136026755908Do, 07 Feb 2013 20:05:59 +0200
#42 SchauWegMann (07. Feb 2013 10:30)
Bitte sehr…
Formatierung müsste noch etwas verfeinert werden. 😉
#40 Kommentar von talvisota am 8. Februar 2013 00000002 08:00 136031044008Fr, 08 Feb 2013 08:00:40 +0200
Ja, und das Baumaterial? Das „nimmt“ man sich gratis von den „blöden Ungläubigen“? Dann wird’s natürlich billig. Und auch türkische Schwarzarbeiter leben nicht von „Gratis“ allein. Da sie dank der vielen Schwarzarbeit keine Zeit für eine reguläre Beschäftigung haben, dürfen die „blöden Ungläubigen“ für deren Unterhalt auch noch zahlen.