Da Michelle Obama, die Frau des US-Präsidenten, bei der Oscar-Verleihung nach moslemischen Vorstellungen zu freizügig aufgetreten war, ließ sie der Iran per Photoshop mohammedanisch-korrekt verhüllen (Foto r.).

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. Wieder einmal ein schöner Beweis für die Toleranz und weltoffenheit dieser Friedensreligion.

  2. Langsam werden wir hier paranoid? – Also ich bin auch nicht der Meinung, dass die Dame auf dem linken Bild äußerlich wie eine „First Lady“ aussieht. Aber wahrscheinlich bin nur ich der Meinung, dass es niemanden in der Öffentlichkeit etwas angeht, wie andere Leute sich in der Öffentlichkeit kleiden, solange sie nur mindestens eine Unterhose tragen… 🙁

  3. Da gibts nix zu meckern, soviel Toleranz hätt ich net von denen erwartet. Immerhin wurde auf Kopftuch oder Burka verzichtet.

  4. #4 Reconquista2010 (27. Feb 2013 09:27)

    Soll eine überaus hübsche und attraktive Frau, wie es die Michelle Obama nun mal ist, herumlaufen wie die deutsche Kandesbunzlerin, die unbedingt eine Stilberatung benötigt ? ? ?

  5. OT – Kostenlose Pille für Frauen mit wenig Geld
    Die nordrhein-westfälische Familienministerin Ute Schäfer will für einkommensschwache Frauen und Hartz-IV-Empfängerinnen den kostenlosen Bezug der Anti-Baby-Pille erreichen.
    http://www.ksta.de/politik/nrw-ministerin-kostenlose-pille-fuer-frauen-mit-wenig-geld,15187246,21953444.html

    Wie kommt die Frau nur auf diese Idee? Hat sie vielleicht Sarrazins krude™ These gelesen, aus der hervorgeht, das der meiste Nachwuchs aus der sozial schwächeren Schicht kommt, aus dem sich dann weiter sozial schwacher Nachwuchs entwickelt?

    In meinen Augen das gleiche Thema, jedoch der Lösungsansatz durch soziale Geschenke.

  6. Gut, dass die Mullahs sich nicht für Musik und Oper interessieren. Sonst hätten sie nämlich den Busenstar Merkel in grün, auf den Richard Wagner Festspielen in Bayreuth vor 2 Jahren entdeckt.
    Nicht auszudenken, was der Retuschierkünstler hätte anstellen müssen, um diese wogende Fülle in den Griff zu bekommen.
    Schritt für Schritt, man soll das biedere Volk ja nicht verwirren, wird sich die Mode für Bayreuth der klassischen Burka nähern. Bis dann nach der glorreichen Merkel-Aera, Musik im Dhimmi-Staat sowieso verboten wird.

  7. Also das der Oscar von Michelle Obama übergeben wurde und dann ausgerechnet noch an einen hochpolitischen Film wie Argo hat schon eine seltsame Außenwirkung, verstärkt doch den Eindruck, dass der Oskar aus politischen Gründen an diesen Film ging immens.

  8. …und wieder ein Beweis von iranischen Photoshop-Banausen, die mit sich selber anscheinend schon genug gestraft sind, wie man es nicht machten sollte.
    Hier sieht man die Glanzlichter der Halle immer noch auf dem, – ich nenn´ es mal „Flugzeug“, das im freien, – ich nenn´es mal „fliegt“. Die Mullahs sind wahrhaftig mit wenig zufrieden. Wenn man schon von der Religion her ein Bilderverbot begründet, sollte man aber auch im eigenen Interesse die Finger von deren Manipulation lassen.

  9. Neulich hat der Iran ja auch mit einem aus Japan geklauten Drohnenbild behaupt, sie hätten mal wieder was tolles erfunden:

    http://weaselzippers.us/2012/12/02/irans-photoshop-brigades-at-it-again/

    Und nach Hurrikan Sandy haben die Iraner ihre Berichterstattung darüber mit einem Bild aus „The Day after Tomorrow“ illustriert:

    http://www.blottr.com/breaking-news/hurricane-sandy-not-dramatic-enough-irans-press-tv-uses-image-day-after-tomorrow

    Truppenparade in Teheran:

  10. Wer in Rom oder Assisi in eine Kirche will, kommt da auch so nicht rein.

    Vielfälltigkeit heißt, dass es auch Leute gibt, denen eine freizügige Kleidung unangenehm ist.
    Aber was heißt Freizügigkeit?
    Vielleicht werden die Kunden in der Bank in 10 Jahren im Bikini bedient, weil sonst niemand mehr käme.

  11. „Mohammedanisch-korrekt“?

    Auch nach dem Photoshop-Job immer noch ein vergewaltigungswürdiges Stück Fleisch.

    Allein die Arme….

  12. Also über das Bild lässt sich streiten – der Stilberater von der Michelle sollte sich schämen, das ein persischer Sicherheitsmullah mehr aus „dem Barak Hussein Obama seiner Alten“ gemacht hat, als er!

    Steht ihr besser als der Nuttenfummel – ist meine Meinung.

    semper PI!

  13. #23 Foggediewes (27. Feb 2013 10:55)

    Frau Obama war für den Anlaß sehr angemessen bekleidet!

    Außerdem:
    In 10 Jahren wirst du wahrscheinlich so gut wie gar nicht mehr von einem Menschen in einer Bank bedient, weil das zu viel kostet. Die stellen doch schon seit Jahren in vielen Banken auf weniger Personal um, jeder Handgriff der nicht vom Automaten ausgeführt wird kostet doch gleich eine saftige Gebühr.
    Besonders alte Menschen zockt man auf diese Art und Weise ordentlich aus, da sie sich den Umgang mit den Automaten nicht so zutrauen, oder Angst haben das man sie dabei ausspioniert, bzw. ihnen nach Abhebung das Geld aus der Hand reißt!

    Allgemein:
    Finde es schon recht merkwürdig wie wir uns wieder zurückentwickeln.
    An meinem Arbeitsplatz müssen wir seit letztem Jahr im Sommer, an heißen Tagen, lange Hosen in gedeckten Farben tragen. Zahlreiche Jahre lang war das egal, auch den Katholiken unter uns, aber dann kamen zwei Mosläms in unseren Betrieb und eben obige Anweisung bezüglich der Hosenlänge und -farbe…
    Nun denk mal darüber nach!

    Im Besonderen:
    Ich trage Bekleidung auch nur, wenn ich die Wohnung verlasse, bzw friere. Ansonsten fühle ich mich in meinem Evakostüm wohler. 🙂

  14. was hat Frau Obama auf einer solchen Clowns-Veranstaltung zu suchen? — Wird das Amt des US-Präsis noch weiter beschädigt?

  15. Dann schaut euch erst mal normale Fensehserien im Afghanischen Fernsehen an…da wird die halbe Frau unkenntlich gemacht! Kein Witz! Ich muuste Tagelang lachen darüber…ne stinknormale Serie und die Frau rennt ständig verpixelt am Oberkörper und am Po rum… 🙂

  16. #31 rheinsilber

    „Im Besonderen:
    Ich trage Bekleidung auch nur, wenn ich die Wohnung verlasse, bzw friere. Ansonsten fühle ich mich in meinem Evakostüm wohler“

    Wo und wann kann man diese Aussage überprüfen?

  17. Keiner soll sagen er habe nicht gewusst was da kommt, wenn der Islam in den nächsten Jahren die Macht in Deutschland ergreift.

    Unsere Freiheitsrechte, unsere Liberalität und unsere europäische Aufklärung werden innerhalb von Monaten abgeschafft werden.

    Aber was mich dabei freut ist die Tatsache, dass rotgrüne Ideale als aller erstes von den Moslems abgeschafft werden! Da hat doch die kommende Machtergreifung der Moslems fast schon etwas positives!

  18. Na ja, die Religionswächter scheinen ja ihre Männer am besten zu kennen.
    Offenbar rennen die den ganzen Tag mit einem Ständer herum, wenn sie die Haare oder gar Schultern einer Frau sehen. Und haben dann keine Hand mehr frei, um zu arbeiten.
    Man sieht es ja an den hiesigen schwanzgesteuerten Mohammedanern.

  19. Ich wundere mich nur, dass sie immer wieder westliches Know how verwenden, um ihre Steinzeitansichten durchzusetzen.

  20. Eine Frau Obama im unveränderten Abendkleid hätte im Iran neun Monate später eine Geburtenschwemme mit anschliessender Hungersnot ausgelöst, der Iran ist also ausser modern auch noch ökologistisch.

    Deshalb also hat das Claudi Nicht-Qualle-Roth letztens den Botschufter abgeklatscht.
    😀

  21. Nieder mit der Herrschaft der Islam Gurken, wir lassen uns doch nicht von Gurken-Rechtsgutachtern beherrschen und belehren. Künftig müssen alle EU-genormten Gurken mit Gurkas verhüllt werden, denn sonst käme mann auf schlechte Gurkengedanken.
    Denn die Minigewürzgurken müssen immer bestimmen was eine richtige Gurke ist.

  22. #4 Reconquista Überaus hübsche und attraktive Frau? Ich glaub Du musst mal die Auflösung Deines Bildschirms etwas einstellen…eine Burka hätte nun wirklich nicht geschadet.

Comments are closed.