Video: Linker Clown gegen FREIHEIT

Wir haben in München bei unseren Kundgebungen schon viel erlebt: Spuckende, feuerwerkskörperwerfende, beleidigende und drohende Moslems, angreifende Linksautonome, gackernde Hühner und „diskriminierte“ Eisbären. Das Neueste in der Mischung aus Comedy- und Gruselkabinett der Gegendemonstranten ist ein Clown, der selbst bei der Beschreibung von grausamen Morden an Christen in islamischen Ländern seine flachen Späße macht. Menschenverachtung, Anstandslosigkeit und Charakterschwäche scheinen in der linken Szene weit verbreitet zu sein.

(Von Michael Stürzenberger)

Hier das Video des linken Münchner Clowns in vollem Körpereinsatz gegen die Freiheit:

In die Fotogalerie hat sich möglicherweise ein Bild eingeschlichen, das nicht direkt zum Thema gehört:

(Video: Calimero; Fotos: Roland Heinrich)