Wieviele Zigeuner aus Südosteuropa nach Deutschland gekommen sind, ist unklar. Es dürften aber um die 200.000 Personen sein, von denen jede den Steuerzahler allermindestens 12.000 Euro im Jahr kostet. Das ganze Geschwafel in der Presse über Ausbeutung kann man vergessen. Die Zigeuner kommen hierher, weil sie es schöner haben als beispielsweise im angeblich EU-kompatiblen Rumänien, auch wenn sie zu fünft in einem Zimmer hausen. Neben einer besseren Unterbringung genießen sie freie Gesundheitsfürsorge und aufgrund von Scheinarbeitsverhältnissen, die mit Kündigung enden, dann HartzIV, notfalls lebenslang. Alles andere sind Politiker- und Presselügen.

Passieren wird wie üblich nichts. Deutschland fährt weiter auf dem Sozialamt-Kurs zu Lasten der Steuerzahler. Dabei können manche Zigeunerkinder nicht einmal einen Bleistift halten, wenn sie zu unseren Kindern als Bereicherung in die Schule gesteckt werden. Immer wieder kommen neue, andere verschwinden, berichtet eine Rektorin aus Mannheim! Ist den Politikern aber wurstegal!

Like
 

99 KOMMENTARE

  1. Die Bunte Republik wird erst wieder in einer normalen Spur laufen, nachdem es kräftig gekracht hat.
    Und erst dann werden linksgrüne Meinungsterroristen ihre Deutungshoheit verlieren.

    Und so wie es aussieht, bringt uns die Masseneinwanderung von Balkanzigeunern dem ein gutes Stück näher.

    Man kann auch sagen, dass Zigeuner in wenigen Jahren das fertig bringen, was Türken und Araber in 30 Jahren nicht geschafft haben.

    Von daher: Herzlich willkommen.

    Ich freue mich jetzt schon auf die Klimmzüge unserer Gutmenschenmafia und Sozialindustrie, wenn in den deutschen Ballungsräumen Türken/Araber und Zigeuner aufeinander los gehen.

  2. Es muss erst richtig weh tun!

    Wenn es am 1.1.2014 mit der Arbeitnehmerfreizügigkeit losgeht dann brennt in den Städten die Luft.. Dann ist die ganze Kacke am dampfen..Den Städten geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis.

    Der soziale Frieden wird auf jeden Fall gefährdet sein…das kann sich auch der Dümmste ausrechnen und die Sozialkassen werden geplündert werden..(grins) Es muss erst richtig weh tun bis sich was ändert.

    Soviel können wir Deutsche gar nicht arbeiten um den Topf zu füllen wie uns die ausländischen Sozialschmarotzer kosten werden.

  3. Bei uns in einer vormals sicheren ländlichen Region kommt es zu Einbrüchen in freistehende Einfamilienhäuser am laufenden Band. Wie lange wird es dauern, bis ein Jäger oder Sportschütze einen Täter auf frischer Tat stellt und in Notwehr in seiner körperlichen Unversehrtheit beeinträchtigt?

    Die Wut wächst jedenfalls.

  4. Es wird in der Tat Bürgerkrieg geben, wenn die arabische Front auf die Balkanfamilien treffen werden. Ich bin schon gespannt, wann es in Berlin brennt.

  5. SPIEGEL 14/2.4.12, S. 42ff Zuwanderer
    Özlem Gezer: PARADIES IN NEUKÖLLN

    Die Geschichte ist schnell erzählt:
    VOLKER, in Berlin gestrandeter Bauarbeiter, lernte an einer Neuköllner Döner-Bude einen Rumänen kennen, der ihn in sein Roma-Dorf Fantanele einlud, wo er sich in die Schwester des Gastgebers verliebte, diese heiratete und mit nach Berlin nahm. Aber hallo. Zu zweit hartz-IV-t sich´s besser.

    Kaum dass Rumänien 2007 EU-Mitglied ward, reisten erst MARIAN, Volkers ältester Schwager, dann die Schwiegereltern, weitere Geschwister seiner Frau, deren Kinder, Cousins, Cousinen, Nachbarn, Freunde, Bekannte, bald das ganze Dorf nach. Ohne Arbeitserlaubnis, wofür sollte die auch erteilt werden, für drei Monate? Da war eine gütige Sozialarbeiterin vor, die, nein nicht zum Betrug anstiftete, sondern dem Volker „ein Hintertürchen erklärte.“ Durch das schlüpfte der, zwischenzeitlich, nein nicht als Schlepper-Schleuser-Roma-Fänger Verurteilte, sondern zum „Intergrations-Lotsen“ Beförderte und meldete seine Sippschaft als GEWERBETREIBENDE an. Schrotthandel zum Beispiel. Ohne Deutschkenntnisse, Analphabetentum unterstellt, weder Waage, Fahrzeug noch Lager vorhanden, von Preisen keine Ahnung, außer Stande, Rechnungen zu schreiben oder Steuern zu erklären, zum Klauen nicht ortskundig genug. Bereits an der Amtspforte donnernd abgeschmettert, sollte man meinen.
    Auch hier weit gefehlt: Die Luftnummer wird mit Daueraufenthalts-Erlaubnis und Grundsicherungs-Anspruch, dem sogenannten „aufstockenden Hartz IV“ prämiert. Und da der Schrotthandel nichts unterstockt: voll Hartz plus Kindergeld für zehn Blagen. 20-mal höher als zuhause. Das trifft auf 60 000 Rumänen zu, die sich seit der Grenzöffnung aufmachten, ins Land, wo, „lustig ist das Zigeunerleben“, Milch und Honig fließen. Abertausende, „faria, faria, ho“ sind auf dem Sprung.

    „Die Frauen aus Fantanele“, so SPIEGEL-ÖZLEM, „verstehen nicht“, das verbindet sie mit dem ausgeplünderten deutschen Steuer-Michel, “ dass es einen Staat gibt, der Geld verschenkt, ohne etwas dafür zu verlangen.“ Und: „Sie beten für Frau Merkel.“ Niemand, der das alsbald mehr bräuchte als sie, bleibt zu hoffen.

    ÖZLEM aber weiß nicht nur, wo die Zigeunerfuhre hingeht: „absehbar ein neuer sozialer Brennpunkt, wie er von den Politikern erst bemerkt und beklagt wird“, von Unterbinden kein Wort, „wenn er nicht mehr zu heilen ist“, er kennt auch die Schuldigen: „Sie“, die Rumänen „wissen nicht, dass ein Sozialstaat an seine Grenzen kommt, wenn es zu viele Menschen gibt, die Ansprüche erheben.“ Und: „Sie haben das Prinzip Deutschland nicht verstanden oder wollen es nicht verstehen.“

    Selbst dem leidgeprüftesten Opfer der Kanonaden des Sturmgeschützes der Demokratie, des SPIEGEL, an Geist und Seele deformiert, verblödungs-sturmreif geschossen, stockt der Atem, springen die Augen aus der Höhlung und schlägt die Kinnlade schwer aufs Brustbein:

    Sie haben das Prinzip Deutschland nicht verstanden? Wenn es jemand gibt, der dieses Prinzip verstanden hat, dann sind es die scheinselbständigen Sozialtopf-Schmarotzer aus Fantanele! Und wenn jemand Deutschland aus Prinzip nicht verstehen will, so sind es seine Abschaffer: todessehnsüchtige Endzeit-Machthaber und deren Bestattungshelfer von der Leichenbitter-Journallie.

  6. Diese Leute konsumieren Waren der DAX-Konzerne und zahlen 19 % MwSt. Bei 12.000 Euro pro Person sind das schon mal rund 2.200 Euro Steueraufkommen. Wenn sie tanken, rauchen und trinken ist das Steueraufkommen noch höher. Das Ganze x 200.000 und der Mittelstand zahlt mit seinen Steuern das Gros der der Kosten. Wenn es nach den Grünen ginge, dürften die sogar Wählerstimmen ab dem Kindesalter generieren. Für wen rechnet sich das wohl? Davon kann man locker den Kampfe gegen rächz finanzieren.

  7. Zigeuner auf deutschem Boden sind für die verbrecherische BRD der große Wurf, besser gehts nicht. Und es werden noch viel mehr zu uns kommen. Da sich ein breites Umdenken in der deutschen Bevölkerung – wenn man nach den Wahlergebnissen geht – nicht ausmachen lässt, halte ich es von nun an mit Nietzsche: Was fällt, das soll man auch noch stoßen. Daher: Grün wählen, bringen wir es hinter uns.

  8. Greifen nicht schon heute Jungmohammedaner in im stark bereicherten Ruhrgebiet regelmäßig Zigeunerbanden an?

    Wir erleben in der Tat eine Balkanisierung unserer Heimat – Eine Balkanisierung die einzig und allein von unseren Politikern zu verantworten ist.
    Ich kann nur jedem empfehlen einen „Plan B“ in der Tasche zu haben für den Fall das es hier noch schlimmer wird.

  9. Meine Rede. „Unsere Politiker“ haben Deutschland zum Freßnapf der Welt herabsinken lassen.

    Jeder wusste auch, daß Rumänien, Bulgarien die EU-Aufnahmekriterien nie erfüllten und jetzt noch nicht erfüllen.

    Nebenbei wunderts nicht, daß RotGrün den Beitritt „verhandelt“ haben.

    Die Regeln der EU gelten ja, wie wir ja nicht erst seit dem Putsch der Südestaaten gegen den von ihnen selbst 2008 beschlossenen Art 125 (No Bail out für Euroschulden) und damit gegen die Norstaaten geführten Putsch nur auf dem Papier, um der Bevölkerung etwas unter die NAse zu halten, dem sie dann zustimmt.

    Die Realpolitik putscht derweil das reale Europa herbei, indem sie gezielt Sollbruchstellen einbaut, wie z.B. das gezielte Nichtbehandeln der Frarge der 3 Millionen Zigeuner in BG, RO oder der Betrugsmentalität in GR oder der Schlampermentalität fauler Franzosen http://www.welt.de/wirtschaft/article113783343/Investor-erstaunt-ueber-Faulheit-der-Franzosen.html um dann zu sagen: „Wir brauchen Europa um diese Probleme gemeinsam zu lösen“

    Ein abgekartetes Dreckspiel ist das.

    Jeder weiß, daß eine Industrie, die Mercedesse herstellt einer, die Olivenöl herstellt überlegen ist.

    Jeder weiß, daß 3 Millionen Zigeuneranalphabeten sich sobald sie können auf die Reise zu den ihnen durch die Politik eröffneten Fressnäpfe machen werden.

    Jeder weiß., daß Frankreich deswegen http://www.welt.de/wirtschaft/article113783343/Investor-erstaunt-ueber-Faulheit-der-Franzosen.html nicht konkurrenzfähig ist.

    Das Dreckspiel ist aber gewollt, um auf dem Rücken der absichtlich selbst geschaffenen Probleme Europa herbeizuputschen und die Nationalstaaten zu vernichten,

  10. Im Deutschen Städtetag werden Stimmen laut, die Einschränkungen bei der EU-weiten Freizügigkeitsrichtlinie fordern: So soll die zunehmende Armutszuwanderung kontrolliert werden.
    „Die EU muss sich mit der Frage befassen, wie man Zuzug steuern und verteilen kann, so ähnlich wie es im Asylbereich bereits möglich ist“, sagte die Sozialdezernentin der Stadt Dortmund, Birgit Zoerner, der „Welt“. Die Sozialdemokratin leitet beim Städtetag die Arbeitsgruppe „Zuwanderung von Menschen aus Rumänien und Bulgarien“. Die geltende europaweite Freizügigkeit führe „in Zusammenhang mit der Armutswanderung zu ungeordneten Verhältnissen in den Kommunen. Die Menschen ziehen meist in die Quartiere, die ohnehin schon seit Langem große soziale Herausforderungen bewältigen müssen.“ Zoerner nimmt auch an Beratungen der neuen Bund-Länder-Arbeitsgruppe „Armutswanderung aus Osteuropa“ in Berlin teil und will dort die Belange der Kommunen dort vertreten. „Die EU kann Rettungsschirme für Banken aufspannen. Wir brauchen jetzt dringend Rettungsschirme für Menschen. Wenn man sich zutraut, den Finanzmarkt zu regeln, dann sollte man sich auch zutrauen, soziale Probleme zu lösen“, sagte Zoerner. Sie wirft der Europäischen Union in den Beitrittsverhandlungen mit Rumänien und Bulgarien „schwere Fehler“? vor. Die EU habe „die bekannte soziale Situation mit ethnischer Diskriminierung und Korruption in Bulgarien und Rumänien nicht berücksichtigt. Die Kommunen müssen nun diese Versäumnisse ausbaden. Künftig muss die Lösung sozialer Probleme eine Vorbedingung für den EU-Beitritt eines Landes sein“, sagte Zoerner. In einem Positionspapier regt die Stadt Dortmund unter anderem auch an, so genannte „Integrationskommissare“ einzu-setzen.„Es müssen „Integrationskommissare? – ähnlich einem Haushaltskommissar – von der EU in die Herkunftsländer entsandt werden, die gemeinsam mit den betroffenen Menschen Strategien entwickeln und umsetzen, um den Verbleib in den Herkunftsländern zu bewirken“, heißt es in dem Papier, das der „Welt“ vorliegt.

  11. Die politischen Verbrecher erhöhen die Schlagzahl, nicht ohne Grund, denn die immer stärker sich wehrenden Menschen bedeuten eine Gefahr für sie.
    Deshalb ist die extrem beschleunigte Islamisierung für sie zum Machterhalt dringend erforderlich.

    Wie krank ist dieses Deutschland, es führt sein eigenes Volk in den Tod.

    Nur wenn wir zusammenstehen , wenn wir alle konservativen Kräfte vereinen haben wir eine chance.

    DIE MÜSSEN WIR NUTZEN !

  12. Egal, wie barmherzig und gutmenschlich auch der Einzelne denken und fühlen mag, die Sache wird an die Wand fahren und das hat nichts mit „Rechtspopulismus“ sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun, was naturgemäß keine Stärke träumerischer, linksgrüner NichtsnutzInnen ohne BIP-Hintergrund ist, denn ohne BIP werden die LichterInnen ausgehen, wo wir beim nächsten Unfug linksgrüner NichtsnutzInnen wären:

    http://www.welt.de/debatte/article113788102/Deutschland-droht-die-Deindustrialisierung.html

    Deutschland droht die Deindustrialisierung

    Nicht nur Verbraucher leiden unter den hohen Strompreisen. Insbesondere den Unternehmen in energieintensiven Sparten machen die Preise zu schaffen. Sie wandern zunehmend ins Ausland ab.

  13. Für all diejenigen, die jede Kritik bei dem Zigeunerproblem als „Rassismus“ niederschreien: Nein, es besteht keine „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gegen Menschen, die sich völlig rational verhalten. Sie sind Opportunisten, und wir sind die Opportunität. Wogegen sich der mittlerweile abgrundtiefe Haß richtet, das sind unsere eigenen selbstherrlichen „Gutmenschen“, die mit anderer Leute Geld ihre tägliche gute Pfadfindertat begehen! Zahlt gefälligst aus eurer eigenen Tasche und bringt die Baggage in euren eigenen Häusern unter! Warum sollen wir für die arbeiten? Kein Mensch ist illegal, aber Sklaverei ist illegal! Das rote Gesocks kapiert das nicht, bevor es nicht wieder richtig knallt. Dann wird natürlich auch wieder das Kind mit dem Bade ausgeschüttet werden, weil’s ja gar nicht anders geht. Wenn ich mich entscheiden muß, dann werde ich lieber Rassist als Sklave sein! Macht euch auf Bürgerkrieg gefaßt, ihr linken Strauchdiebe, denn IHR seid es, die den Haß heraufbeschwören, nicht der Deutsche, der nur gern seine Scholle behalten möchte. Aber wer immer noch in Kategorien wie „Eigentum ist Diebstahl“ denkt, der findet Klauzigeuner natürlich toll. Ich sage euch, die sind nur das Symptom, aber IHR seid die Krankheit!

  14. Ich bekomme jetzt EM-Rente* und stocke mit 230EUR monatl. Sozialhilfe auf. Das macht im Jahr 230 mal 12 (Monate)…

    Am schlimmsten finde ich dabei, daß ich nicht wirklich frei bin, sondern wiederum regelmäßig zum Amt muß, betteln…, Nebenkostenabrechnung, Kontoauszüge und Sparbuch vorlegen, angeben, wieviel Bargeld ich im Portomonnaie habe und wieviel zuhause…

    *Erwerbsminderungsrente

  15. Erst wenn der Laden unter der Last der Wirtschaftsflüchtlinge zusammenbricht, werden die Leute bei den Wahlen anders als sonst wählen. Bis dahin werden sie von der Politik getäuscht (Schuldenmacherei) und von der Presse über die Wahren Zustände im Neu-Sozialistischen Deutschland belogen und betrogen.

  16. Ich möchte mal wissen was Ihr alle habt , heissen wir unsere Freunde die Zigeuner Willkommen 🙂 Huahahah mal im Ernst unsere Politiker Kotzen mich nur noch an , man muss die Fratze der Einwanderungsbereicherungen bei unseren Politkern Stationieren , dann dreht sich die Fahne im Wind , wie die Meinung der Politclowns. Aber so wie es aussieht , muss es erst wirklich Knallen bevor sich was ändert, also immer rein mit den Roma 🙂

  17. #6 AlterQuerulant (21. Feb 2013 10:51)

    Haha, Birgit Zoerner! Das ist die mit dem unvergeßlichen Satz:

    „Eine Armutswanderung von EU–Bürgern war einfach nicht vorgesehen“.

    Manche Leute sind so blöd, daß schon ihre schiere Existenz einer Körperverletzung gleichkommt.

  18. Auch hier auf PI wird gerne die Lüge von der „ethnischen Diskriminierung“ der Zigeuner kolportiert. Dabei sind viele Zigeuner, ich möchte fast sagen die meisten, in Bulgarien integriert und leben völlig normal, gehen arbeiten usw. Es gibt aber auch die anderen Zigeuner, die sich nicht integrieren wollen und in Slums am Stadt- oder Dorfrand leben.Das sind die, die in Deutschland momentan Probleme bereiten. Aber zu sagen, sie würden diskriminiert ist genauso falsch wie zu sagen, in Deutschland würden die Türken diskriminiert.

  19. Hier ein Beitrag der Migrationsindustrie von einer grtünen EU-Abgeordneten, die schon Schaum vor dem Schnabel bekommt über die MAsse an Neufällen, die die (meist grünen, und fast immer linken) PädagogINNen und PsychologINNen (also Gedagösen und Psycholösen) und ihre Praxen reich machen werden, auf Steuerzahlerkosten

    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/2017428/

  20. Vor kurzem sprach ich mit einer Person, die solche Leute bedienen muss, wenn sie ihre Sozialscheine einlösen.

    Konkret: Es wird in erschreckend großer Zahl wahrscheinlich Missbrauch mit den zur Verfügung gestellten Mitteln betrieben.

    Es wird in großem Stil, mit den durch diese Scheine erworbenen Sachleistungen, wahrscheinlich Handel betrieben, da die Mengen weit über dem Eigenbedarf (auch mehrerer Familien) liegen.

    Auch ist beobachtet worden, dass diese Personen über Bündel von Bargeld verfügen, dass bei Empfängern von Sozialscheinen eher ungewöhnlich sein sollte.

    Es handelt sich bei den beobachteten Personen im wesentlichen um Asylbewerber (wahrscheinlich aus Osteuropa und dem arabischen Raum).

    Der Politik sind diese Zustände bekannt!
    Wir brauchen keinen Bevölkerungsaustausch!
    Wir brauchen einen Austausch der politisch Handelnden!

  21. Von den insgesamt 396 Städten und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen hatten zum Stichtag 31.12.2011 lediglich 11 einen strukturell ausgeglichenen Haushalt. In der Haushalts-sicherung befanden sich insgesamt 177 Städte und Gemeinden. In 33 Städten und Gemeinden sind die Haushaltssicherungskonzepte genehmigungsfähig, aber 144 Kommunen verfügen über nicht genehmigungsfähige Haushaltssicherungskonzepte, d.h. sie befinden sich im Nothaushaltsrecht.

    Haushaltssicherung zum Beispiel

    der Stadt Essen,
    der Stadt Wuppertal
    der Stadt Dortmund
    der Stadt Krefeld
    der Stadt Cottbus
    der Stadt Eisenhüttenstadt
    der Stadt Barsinghausen
    der Stadt Minden
    der Stadt Gütersloh
    der Stadt Potsdam
    der Stadt Bad Lauterberg

    Haushaltssicherung bedeutet auch, die Schließung oder verkürzte Öffnung von Büchereien, Schwimmbädern, Sportstätten und Kulturstätten = Theater, Museum usw. Einschränkung von ÖPNV u.a.

    Bei Bedarf bitte ergänzen.

    Wann hat der MICHEL endlich die Schnauze voll ❓

  22. OT
    Al-Harbi, hier etwas für Deine Statistik:

    „Mann nach sinnlosem Streit niedergestochen
    20. Februar 2013 11:33 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 07:22 Ein Mann (33) wurde in Wedding mit einem Messer schwer verletzt – schwebt in Lebensgefahr. Zeugen gesucht.

    Getroffen von mehreren Messerstichen, schleppt er sich noch 150 Meter weit. Dann bricht der 33-jährige Mann vor einer Weddinger Feuerwache zusammen. Und wieder klebt das Blut eines sinnlosen Streits auf Berlins Straßen. Mittwochabend, 20.30 Uhr, vor einem Automatenkasino in der Weddinger Gerichtsstraße: Mehrere Männer schreien sich an, streiten. Laut Zeugen, die die Beschimpfungen hören, soll es sich um zwei Gruppen von Türken und Russen gehandelt haben.

    Plötzlich herrscht Stille. Alle Männer flüchten vom Tatort. Nur einer liegt am Boden, krümmt sich. Blutend und schwer verletzt schleppt sich der Mann, der aus dem russischen Dagestan stammen soll, noch 150 Meter bis vor die Feuerwache in der Reinickendorfer Straße. Dort bricht er schließlich leblos zusammen. Ein Notarzt bringt den 33-Jährigen sofort ins Virchow-Klinikum. Doch trotz einer Not-Operation schwebt er in Lebensgefahr, mehrere Organe wurden verletzt.
    http://www.bz-berlin.de/tatorte/mann-vor-automaten-casino-niedergestochen-article1642216.html

  23. Alter Querulant, der Michel hat nie die Schnauze voll. Er wird sang- u. klanglos untergehen – so wie er es schon immer tat, wenn Faschisten an der Macht waren.

  24. Find ich gut.

    Gut das ich auf dem Land wohne ( ich weiß, blechen muß ich auch..), da hab ich kaum Kontakt zu denen.

    Den Großstädtern geschieht die Bereicherung nur Recht, wählen die doch noch linker wie wir Hinterwäldler.

  25. #10 Vasil (21. Feb 2013 11:11)

    Auch hier auf PI wird gerne die Lüge von der “ethnischen Diskriminierung” der Zigeuner kolportiert. Dabei sind viele Zigeuner, ich möchte fast sagen die meisten, in Bulgarien integriert und leben völlig normal, gehen arbeiten usw. Es gibt aber auch die anderen Zigeuner, die sich nicht integrieren wollen und in Slums am Stadt- oder Dorfrand leben.Das sind die, die in Deutschland momentan Probleme bereiten. Aber zu sagen, sie würden diskriminiert ist genauso falsch wie zu sagen, in Deutschland würden die Türken diskriminiert.
    *********************************************

    Es gibt in Rumänien sogar einen anerkannten Zigeunerkönig, der hat sich einen Palast gebaut, Vorbild ist das weiße Haus in Washington.

    „Ein Film von Ludwig Ott Ioan „Cucu“ Cioba II. ist Kesselschmied und Zigeunerkönig. Ein König ohne Land, mit zwei Millionen Untertanen. Seine Insignien, Krone, Zepter und Amtskette, sind mit Diamanten und Smaragden besetzt und aus reinem Gold gefertigt. Einen Zigeunerkönig gibt es in Rumänien seit 1992.
    http://www.balkanforum.info/f16/reise-zigeunerkoenig-17061/

  26. OT:
    Kaputtmacher Trittin

    Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin hat sich als Schüler mit seinem Widerspruchsgeist bei Lehrern unbeliebt gemacht. „Viele Kollegen mochten ihn überhaupt nicht, weil er so aufmüpfig war und ihnen ständig widersprochen hat“, berichtet Trittins ehemaliger Sportlehrer Wilhelm H. Brand im Magazin „Cicero“. Brand, heute 75, unterrichtete Trittin auf dem Gerhard-Rohlfs-Gymnasium in Bremen-Vegesack. Er selbst habe ihn als hochintelligenten Schüler geschätzt, sagte er.
    Trittin sei nach 1968 ein „richtiger Revoluzzer“ geworden. „Damals war er erst 14, er war also eher einer der Wasserträger der Achtundsechziger.“ 1968 hätten Schüler die Bundesjugendspiele sabotieren wollen, indem sie am Vorabend die Laufbahn aufgruben.
    Sportlehrer Brand hatte damals auch Trittin im Verdacht. „Das hat er zwar verneint, aber so wie er das gesagt hatte, denke ich: Er wusste Bescheid.“

  27. @ #13 AlterQuerulant

    sehenses mal andrs herum: „HAushaltssicherung“ ist nichts anderes, asl Scherung der Sozialtransfers durch die Kinder der Altbürger, die nicht mehr schwimmen gehen dürfen, damit Ali die Straße nicht anzündet, weil er 5Eur weniger Stütze bekommt….

    .. also Sicherung der HAushalte der Transferbezieher…

  28. Ich denke mal das es jetzt im Osten von Deutschland sehr gut ist wie es ist.. Die Ostdeutschen können sehr gut auf Ausländer- uns Moslemgewalt bzw. Moslemghettos und Hassmeiler verzichten. Die brauchen keine Drecksstädte wie Duisburg oder andere Slums-Städte wie im Westen. Ostdeutschland ist noch das bessere Deutschland.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Rechtsextremismus verhindert Aufschwung in Ostdeutschland

    Der bekannte Unternehmensberater Roland Berger hält Neonazis für ein Wachstumshemmnis in Ostdeutschland. Der Osten brauche Ausländer – doch solange Rechtsextremisten durch die Städte marschierten, ziehe niemand dorthin. Sein Lösungsvorschlag: Kultur.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/unternehmensberater-berger-warnt-rechtsextremismus-verhindert-aufschwung-in-ostdeutschland_aid_923765.html

  29. Da wir Deutschen so viele Zigeuner vergast haben, müssen wir ihnen nun helfen, das ist doch wohl selbstverständlich.

  30. #9 Babieca
    OHNE WORTE
    Stadträtin Birgit Zoerner
    Darüber hinaus war sie Persönliche Referentin der Minister Franz Müntefering 😳 und Axel Horstmann.
    Seit dem 01. Januar 2011 ist sie Dezernentin für Arbeit, Gesundheit und Soziales in Dortmund

  31. zu Gourmet-
    Ich wohne auch Ländlich , Einbrüche Überfalle Trickdiebe waren vor einigen Jahren noch kein Thema . Nur 25% der Straftaten dürfen über die Presse verbreitet werden ( um eine Beunruhigung der Bevölkerung zu verhindern ) . Wir haben ums Haus Bewegungsmelder mit Flutlicht montiert und uns eine niedliche Schäferhündin angeschafft . Kosten überschaubar , macht Laune und hat auf manche Volksgruppen eine geradezu dämonische Wirkung !

  32. Schon alleine die Überschriften zu den Artikeln über die Roma lässt erahnen, was sich beim Lesen bestätigt.
    Es wird wieder mehr oder weniger subtil die Schuld bei den Deutschen gesucht, deren mangelnde Willkommenskultur und – wie sollte es denn auch anders sein – soziale Ungerechtigkeit, was bei solchen Themen nie fehlen darf – es wird etwas mit Nazi in die Texte eingebaut.
    Schon steht das schlechte Gewissen der Deutschen stramm und alle Frage sind beantwortet.

  33. Ein Freund von mir beschäftigt u. a. eine Rumänin, die ihre 2 Kinder bei ihrer Schwester in Rumänien untergebracht hat. Soweit so gut – sie arbeitet gut. Dann sah ich die Abrechnung. Diese Frau bekommt für ihre zwei Kinder, die nicht in Deutschland leben pro Kind mtl. 185 Euro Kindergeld abzüglich des von ihr nicht eindeutig nachgewiesenen Kindergeldsatzes in Rumänien in Höhe von 8 Euro. Das sind für 2 Kinder, die hier nicht leben, 354 Euro monatlich. Das Ganze wurde mit einem Schreiben der Arbeitsagentur genehmigt und soll einem EUGH-Gesetz entsprechen. D. h. der deutsche Steuerzahler zahlt für rumänische Kinder, die nie eine Minute hier leben oder konsumieren! So rechnen sich in der Abrechnungssumme natürlich auch Minilöhne! Widerlich.

  34. OT für AL Harbi

    Messerstecher soll lange in Haft
    Strafe wegen versuchten Mordes gefordert

    http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-02-21-messerstecher-soll-lange-in-haft/613/

    Mein Bruder und seine Frau wurden totgerast

    Das Urteil: läppische 100 Arbeitsstunden für den Fahrer.

    http://www.bild.de/regional/muenchen/unfaelle-mit-todesfolge/bruder-und-frau-sterben-28566894.bild.html

    Und nachdem, was in diesem Bild Artikel steht, dürfte es wohl eine Bewährung geben:

    Gestern stuften gleich mehrere Zeugen den Angeklagten Bahadir K. (20) als überfordert, reumütig und unschuldig ein.

    http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/wende-im-parkhaus-mord-29190824.bild.html

    Zur Rrinnerung nochmals der Tathergang:

    http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/ich-wollte-rache-nehmen-2736830.html

  35. Man muß das wenige Eigentum dieser Leute vernichten wenn man sie zurückschickt.
    Die dürfen gerade mal mitnehmen was sie am Leibe tragen. Außer Geld natürlich.
    Ein Wiedereingliederungsgeld ist lächerlich. es wird nur neue Zigeuner anlocken.

  36. Es gibt in der FAZ einen neuen Artikel (erstaunlicherweise ohne Kommentarmöglichkeit) der die Kosten für die Stadt Dortmund detailliert pro Zigeuner in erschreckenden Höhen nennt:

    ca.3000€ pro Person und Monat, also 30.000€ im Jahr.

    In zwei Einzelfällen gar 130.000€ pro Person und Jahr.

    Und für die Inobhutnahme von 45 Kindern 1,1 Millionen €.

    Der Wahnsinn. Und nicht vergessen, fleissig weiter CDUCSUFDPSPDGrüne, Linke, Piraten und FreieWähler wählen.

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armutseinwanderung-dortmund-rechnet-mit-millionenkosten-fuer-roma-12088153.html

  37. Herein mit Euch, liebe Zigans, je mehr desto besser und desto eher wird das gesamte …. aus D rausgeschmissen

    .

  38. Nettes Gespräch vor zwei Tagen an meiner Tankstelle. Die Kassiererin, eine Türkin von vielleicht 25, bestes Deutsch, hier aufgewachsen, kein Kopftuch o.ä., sieht beim Bezahlen in meiner Geldbörse die Dauerkarte für Schwimmen, Sauna und Fitness-Club in einem städtischen Schwimmbad.
    Sie erzählt daraufhin, dass sie nur noch stundenweise an der Tankstellenkasse sitzt, da sie seit kurzem in einem anderen großen Schwimmbad in der Nähe arbeitet, von einer Zeitarbeitsfirma dorthin entsendet.
    Und dann in etwa wörtlich: „Da ist es eigentlich ganz in Ordnung, nur das Volk, was da hinkommt, ist zum Teil schrecklich, ganz viele Zigeunerkinder und ähnliche. Ich meine das ja nicht rassistisch, aber die klauen ständig, belästigen die Badegäste und machen nur Stress. Die sind sowas von asozial!“

    Die junge Frau hat das ganz gut erkannt. Ich konnte ihr nicht widersprechen.

  39. Ein Inder (!), Student, sagte mir gestern, dass er nicht verstehen kann, warum Deutschland Massen an Zigeunern ins Land lässt. Er würde sie alle rausschmeißen. Das selbe im Asylbereich. Ansonsten würde es hier in 3-4 Jahren „krachen“. Er hält Deutschland für „extrem dumm“.

  40. Der soziale Frieden wird gestört werden. Und davor haben die Politiker die größte Angst. Denn sie wissen das die wenigen Polizeieinheiten die kommenden Bürgerunruhen nicht bewältigen können und es geht ihnen selber an den Kragen.

    Ich freu mich schon und lege mich entspannt zurück.

  41. Die Zigeuner kommen hierher, weil sie es schöner haben als beispielsweise im angeblich EU-kompatiblen Rumänien, auch wenn sie zu fünft in einem Zimmer hausen.

    Hinsichtlich der Sozialschmarotzerei ähneln sie darin den Türken, speziell den anatolischen Türken.

    Im kriminellen Verhalten sind Zigeuner aber anders als Türken.

    Während Zigeuner mehr auf Taschendiebstahl, Wohnuns-/Häusereinbrüche und Prostitition setzen, „glänzen“ die Türken mehr mit Messerstechen, U-Bahntottreten, Mord, Totschlag und mit Drogenhandel.

    Für beide nichtintegrierbare Ethnien sollten schleunigst Rückführungsprogramme und Ausschaffungen durchgeführt werden!

    Ich wähle nur noch Parteien, welche dieses in ihrem Parteiprogramm haben!

  42. #35 Al-Harbi (21. Feb 2013 12:21)

    Er hält Deutschland für “extrem dumm”.

    Und wo er recht hat, der indische Student, hat er recht!

    ———————————————-

    Unterdessen kröpft die linksextreme Zigeunerbandenlobby von ARTE jede Menge Propagandabeiträge über die „armen, diskriminierten, ausgegrenzten Sinti und Roma“ heraus:

    http://www.arte.tv/sites/de/yourope-de/

  43. Das Wort „Armutsflüchtling“ soll beim Einheimischen sofort das schlechte Gewissen wecken, bei bestimmten „Mitbürgern mit Migrationshintergrund“ wirklichkeitsnäher ist es die Angst um die Größe des Kuchenstückes und die Vorherrschaft im Wohnviertel.
    Wird sich der Steuerzahler mit dem immer kleiner werdenden Stück Kuchen zufrieden geben, obwohl er den ganzen Kuchen bezahlt, oder wartet er, bis es keinen mehr zu verteilen gibt? Kann er sich erst dann, zwar hungrig, aber ruhigem Gewissens ins Bett legen und wird nicht mehr von Albträumen des bösen reichen Weißen mit Nazigen gepeinigt.

  44. Jaaa ! alle rein hier ,ich bin mal gespannt wann mir dann der erste von seiner Ponnykutsche
    Zuruft …. „ DU BIST JETZT BEFREIT !
    ( der Krieg ist jetzt aus )
    Man sollte anmelde Formulare und öffentliche Ämtertelefonnummern schon jetzt
    Nach Rumänien Faxen , damits` hier schneller geht.Ich werde winken und klatschen mit nem
    rasselnden Tambourin
    Wenn die bei uns hier die Straße lang kommen auf ihrer Ponny Kutsche mit ihrem
    Hausrat an der Seitenwand und hinterher trottend ein aufrecht gehender Zahnloser Tanzbär,den Sie die Krallen rausgerissen haben.
    Das wird hier noch ne`Freakshow !
    SO schön ist der Almabtrieb in Oberammergau nicht,das wird ein hingucker für die ganze Welt. und wir sind mittendrin, Jaaa

  45. Die Zigeuner kann man durchaus mit Fussballprofis vergleichen, die immer das finanziell lukrativste Angebot annehmen, wozu sie von ihrem Manager auch teilweise gedrängt werden,der über die höhere Provision partizipiert.
    Zwar hat der Fussballprofi in seinem Dorfverein ein beschauliches Leben und es fehlt ihm an nichts. Wenn aber der Lockruf des grossen Geldes kommt, bleibt ihm aber dann doch nichts anderes übrig als dem Lockruf zu folgen.
    Alles andere wäre aus wirtschaftlicher Sicht fahrlässig.

  46. #8 Schweinsbraten (21. Feb 2013 11:00)
    Ich bekomme jetzt EM-Rente* und stocke mit 230EUR monatl. Sozialhilfe auf. Das macht im Jahr 230 mal 12 (Monate)…

    Am schlimmsten finde ich dabei, daß ich nicht wirklich frei bin, sondern wiederum regelmäßig zum Amt muß, betteln…, Nebenkostenabrechnung, Kontoauszüge und Sparbuch vorlegen, angeben, wieviel Bargeld ich im Portomonnaie habe und wieviel zuhause…

    *Erwerbsminderungsrente

    Sie und die Mitglieder ihrer Familie haben jahrzehntelang in die Sozialkassen eingezahlt, in dem Glauben, der Staat werde auch ihnen helfen, wenn sie der Hilfe bedürften. Aber dieser Staat will das nicht. Dieser Staat veruntreut ihr Geld und gibt es an alle Welt.

    Aus diesem Grund muß dieser Diebesstaat, muß diese Betrüger-„Elite“ weg. Wir brauchen einen radikalen Systemwechsel, der die Blockparteien und deren Bonzen zum Teufel jagt und wieder eine ehrliche Politik für uns Deutsche gewährleistet.

  47. Bereits vor 20 Jahren gab es in meinem Stadtviertel nebenan einen leer stehenden Altbau (was es heute nicht mehr gibt). Etwa ein Jahr lang bezogenen dann Zigeuner das leer stehende Haus. Das war nicht lange nach der Wende. Der Schmutz, Lärm und das Chaos waren unbeschreiblich. Inzwischen ist mein Viertel „gendrifiziert“, also grün.
    Keine Zigeuner weit und breit. Dafür überall KäßmännInnen.

  48. #27 Hildesheimer (21. Feb 2013 11:43)
    #15 patriotischer Demokrat
    Es gab auch “damals” Widerstand: http://www.amazon.de/Wer-wir-sind-Sabine-Friedrich/dp/3423280034/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361443305&sr=8-1

    Nach der Bundestagswahl wird die große Keule auf die verbliebene malochende Bevölkerung niedersausen. Spätestens ab dem 1. Januar, wenn zehntausende auf einmal zu uns strömen werden, kocht das Fass über.

    Staatsfunk und gleichgeschaltete Zeitungen werden ein mediales Tränendrüsen-Trommelfeuer aufs Volk loslassen. Überall wird man in die großen schwarzen Augen putziger Zigeunerblagen blicken und mildtätige und großherzige GrünInnnen werden die abgetragene Designerkleidung von Klein-Björn-Thorben und der aufgeweckten Lea-Sophie spenden. Den Löwenanteil der Kosten aber wird der sprachlose, wehrlose und rechtlose Arbeits-Nahtzie Doofmichel über höhere Steuern und Abgaben und gestohlene Renten- und sonstige Sozialleistungen tragen müssen. Und er wird das ohne Murren tun.

    Es kocht gar nichts über. Michel läßt sich und seine Kinder willig bestehlen und betrügen. Er verschenkt treu und brav seine Zukunft.

  49. #8 Schweinsbraten
    Das kommt mir bekannt vor. Dann muß man auch jedes Jahr oder öfter zum Amtsarzt – die Ursache der EM könnte ja weggefallen sein oder sich gebessert haben. Deutschland ein IRRENHAUS.

  50. #29 Uohmi (21. Feb 2013 11:48)
    Ein Freund von mir beschäftigt u. a. eine Rumänin, die ihre 2 Kinder bei ihrer Schwester in Rumänien untergebracht hat. Soweit so gut – sie arbeitet gut. Dann sah ich die Abrechnung. Diese Frau bekommt für ihre zwei Kinder, die nicht in Deutschland leben pro Kind mtl. 185 Euro Kindergeld abzüglich des von ihr nicht eindeutig nachgewiesenen Kindergeldsatzes in Rumänien in Höhe von 8 Euro. Das sind für 2 Kinder, die hier nicht leben, 354 Euro monatlich. Das Ganze wurde mit einem Schreiben der Arbeitsagentur genehmigt und soll einem EUGH-Gesetz entsprechen. D. h. der deutsche Steuerzahler zahlt für rumänische Kinder, die nie eine Minute hier leben oder konsumieren! So rechnen sich in der Abrechnungssumme natürlich auch Minilöhne! Widerlich.

    Deutsche Arbeiter, von deren Steuern und Abgaben das Geld für solche Wohltaten abgezweigt wird und die dennoch weiter Blockparteien wählen geben damit eindeutig zu verstehen, daß sie mit dem Diebstahl einverstanden und bereit sind noch viel mehr zu zahlen.

    Wer die Früchte seiner Arbeit lieber anderen gibt, anstatt den Lohn seiner Mühen für sich und seine Familie zu genießen, der muß halt Blockparteien wählen.

  51. Auf dem EU-Gipfel in Brüssel ist es zum Eklat gekommen
    Der fransösische ehemalige President hat die Zigeuner ( SCHIPSIES )einfach abgeschoben und die „LAGER“ aufgelösst.

    Sarkozy sagte nach Diplomatenangaben vor allen Staats- und Regierungschefs “ Nehmt Ihr sie doch “ damit war der “ …Rest der EU gemeint

    Das war im September 2010

  52. #30 Thobry (21. Feb 2013 11:52)
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Außenstehenden gehen die Ereignisse leider erst dann „unter die Haut“, wenn die Opfer ein Gesicht bekommen.
    Gerade bei Verkehrsdelikten hat unsere Kuscheljustiz eine langjährige Tradition.
    Wahrscheinlich wird sich das erst nach einigen aufsehenerregenden Fällen von Selbstjustiz (Richter werden mit einbezogen) ändern.
    Ich möchte Sie da zu nichts anstiften; mache mir nur Gedanken darüber, wie ich reagieren würde.

  53. #14 AlterQuerulant (21. Feb 2013 11:19)
    Von den insgesamt 396 Städten und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen hatten zum Stichtag 31.12.2011 lediglich 11 einen strukturell ausgeglichenen Haushalt. In der Haushalts-sicherung befanden sich insgesamt 177 Städte und Gemeinden. In 33 Städten und Gemeinden sind die Haushaltssicherungskonzepte genehmigungsfähig, aber 144 Kommunen verfügen über nicht genehmigungsfähige Haushaltssicherungskonzepte, d.h. sie befinden sich im Nothaushaltsrecht.
    —————————-
    Das ist nun wirklich keine Überraschung!
    Die Kohle wurde verbraten für Stütze an Zigeuner und Türken sowie für andere „soziale Wohltaten“, obwohl klar war, dass keine Mittel vorhanden sind.

    Das Wohlergehen von Zuwanderern ist natürlich auch viel wichtiger als der Straßenbau oder öffentliche Einrichtungen fürs Volk.

    Schließlich soll der Steuerzahler ein Gefühl dafür bekommen, wofür er sein Abgaben und Steuern entrichtet!

    Ich denke, dass die meisten dieser Pleite-Städte von Sozen regiert werden!

    Aber – die Mehrheit der Bürger als Wähler haben selber schuld daran!

  54. Die Gegen-Rächtz-Meute hechelt schon wieder: PRO will am von Problemzigeunern verwüsteten Problemhaus in Duisburg demonstrieren. Da spaltet Redakteur Oliver Kühn Haare messerscharf Haare und er protzt mit „Ich weiß auch was:

    „Bei der angemeldeten Kundgebung scheint es jedoch vielmehr um Stimmungsmache gegen Ausländer zu gehen, als um Protest gegen Asylmissbrauch. Die in Bergheim lebenden Roma sind nämlich keine Asylbewerber, sondern EU-Bürger.“

    So! Nimm das! Zack! Boing! Puff! 😉

    Abgesehen davon sind die übliche Verdächtigen von Gemeindepfarrer bis Antifa mal wieder unterwegs.

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/pro-nrw-plant-kundgebung-am-problemhaus-in-duisburg-id7642046.html

    Kommentare nicht zugelassen.

  55. #34 Tiefseetaucher

    Die Türken hier in Deutschland sollten sich besser bedeckt halten und sich über die Zigeuner nicht aufregen.

    Nachdem man jahrelang gegen Türken und die Probleme, die sie verursachen, nichts sagen durfte, man galt gleich als Nazi, darf nun plötzlich über die Zigeuner lamentiert werden? Das ist Messen mit zweierlei Maß!

  56. #40 Gourmet

    Gute Idee, ich fürchte jedoch, nicht mehr zu realisieren.
    Die Deutschen sind durch die permanente Indoktrination inzwischen viel zu verweichlicht.
    Wenn, dann werden sich die Zugewanderten selbst wehren, wenn auch sie Einschränkungen durch immer neue Zuwanderer erleiden müssen.
    Dann werden wir braven Deutschen erleben, dass Rassismus eine ganz natürliche Überlebensstrategie ist.

  57. Ich frag mich gerade ,warum die Zigeuner ( Schipsies,… wie sie genannt werden wollen) so unbeliebt sind.Als ich den Film „Borat“ gesehen hab ,hab ich viel gelacht , das sind einfache Leute , wie Du und ich… Nur haben die eine gute Ausbildung ,die hier keiner hat,dann kommen die ganzen Nobelpreisträger , Gehirnchirurgen und Raketenforscher alle hier her,und zeigen uns mal so richtig wie`s geht.
    Wir werden uns noch wundern…

  58. http://www.dradio.de/aktuell/2017273/
    „Grünen-Politikerin bezeichnete es als „schäbig“, dass Friedrich mit seinem Äußerungen auf eine der ärmsten ethnischen Minderheiten einschlage.“
    1.000.000.000 Menschen gilt weltweit als unterernährt. Das sind wohl die Ärmsten! Sollen wir sie alle nach Deutschland holen? Dann bekommt jeder Erwebstätige hierzulande ca. 25 unterernährte Menschen zugeteilt, die er zu versorgen hat – sehr realistisch.

  59. #35 Al-Harbi

    deshalb kommt auch kein Hochqualifizierter nach Deutschland. Die müßten ja bescheuert sein hier zu arbeiten, um dann von den BRD-Blockparteien und den Arbeitgebern maximal ausgebeutet und abgezockt zu werden.

    Der Inder wird garantiert zurück in seine Heimat gehen und dort die fohe Kunde über Idioten-Deutschland verbreiten, und das ist auch gut so. Dann können sich unsere bekloppten Polit-Heinis alle ihre Anwerbekampagnen sparen, es wird keiner kommen.

  60. #49 Midsummer
    #34 Tiefseetaucher

    ausgerechnet nee Türkin regt sich über die Zigeuner auf. Die sollte lieber vor ihrem Laden kehren! 😉

    Ich bin dafür noch min. 2 Millionen Zigeuner ins Land zu holen, und diese ausschließlich in den monokulturellen west-deutschen Islam-Städten anzusiedeln, um so für mehr bunte Vielfalt in diesen einfältigen Islam-Städten zu sorgen. 🙂

    Nach dem Motto, „Mehr bunte Vielfalt wagen“.

    http://www.charta-der-vielfalt.de/

    Ganz ehrlich, soll doch die BRD an den Kosten und den Problemen der „Vielfalt“ zugrunde gehen. Das wäre kein Verlust!

  61. #43 Gourmet

    „Es kocht gar nichts über. Michel läßt sich und seine Kinder willig bestehlen und betrügen. Er verschenkt treu und brav seine Zukunft.“

    und die deutsche Jugend schon gar nicht, bis auf wenige Ausnahmen. Die Jugend ist stramm linkes eingestellt. Die wird derart allumfassend tagtäglich indoktriniert und mit Vielfalt-Propaganda zugemüllt, die Jugend weiß doch gar nicht mehr, dass sie Deutsche sind. Es sind die Konzerne und die Politik die Deutschland zerstören, und jeder weiß, wenn er für Deutschland auf die Straße geht wird ihn die Firma rausschmeisen.
    Wir leben längst in Zeiten wie am Ende der DDR!

    schau dir das mal an, alle großen „deutschen“ Konzerne sind dabei, beim Kampf gegen die Identität der Deutschen als Volk!!! Achte mal auf den verklärten in die ferne gerichteten Blick des Mädchens, solche Plakate kenne ich aus früheren Zeiten. Man sagt uns beim Guido, es waren die dunklen Zeiten.

    http://www.jugend-denkt-zukunft.de/273.0.html

  62. #52 BePe:
    Dazu passt der Spruch, den mein Vater einmal zu mir sagte:

    „Nobel geht die Welt zugrunde.“

  63. #29 Uohmi

    gewöhn dich daran, dieses Blockparteien-System ist nur dazu da, Deutschland abzuschaffen und zum plündern zu öffnen. Nach der Bundestagswahl wird es richtig losgehen, es wird nicht mehr besser, sondern nur noch schlimmer.

    lies dir die beiden Links in #52+#53 durch, das ist eine Kriegserklärung ans deutsche Volk. Denn wird werden für die Errichtung der Vielfalt bluten, zahlen und als Volk untergehen. Denn die Vielfalt kann nur auf Kosten des deutschen Mehrheitsvolkes errichtet werden.

  64. #57 BePe (21. Feb 2013 14:50)
    #49 Midsummer
    #34 Tiefseetaucher

    ausgerechnet nee Türkin regt sich über die Zigeuner auf. Die sollte lieber vor ihrem Laden kehren!

    Ich brauche sie beide nicht zu meinem Glück, halte aber die gegenwärtige Zigeuner-Invasion für noch bedenklicher in Hinblick auf die Sicherheitsbedürfnisse der deutschen Bevölkerung. Für mich war das Interessante an dem Gespräch allerdings, dass es zeigte, dass sich Türken und Zigeuner alles andere als grün sind. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die hier irgendwann gegenseitig aufeinander losgehen. Multikulti könnte eines nicht allzu fernen Tages blutig enden und zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen. Und ich verfluche alle Politiker, die unser Land mit diesen Leuten fluten und diese munter und fröhlich grinsend auf die Allgemeinheit lassen und dann noch von „Bereicherung“ faseln.

  65. #73

    Sorry, sollte heißen:

    Und ich verfluche alle Politiker, die unser Land mit diesen Leuten fluten, diese munter und fröhlich grinsend auf die Allgemeinheit loslassen und dann noch von “Bereicherung” faseln.

  66. #77 Tiefseetaucher

    „Multikulti könnte eines nicht allzu fernen Tages blutig enden und zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen. “

    sehe ich anders,

    Multikulti wird eines nicht allzu fernen Tages blutig enden und zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen.

    Aber wenn wir ehrlich sind, ist Multikulti schon heute für viele Deutsche eine blutige Angelegenheit. Übrigens, haste schon gemerkt, das Wort „Multikulti“ ist verbrannt, die BRD-Eliten setzen jetzt auf „Vielfalt“. Ist zar der gleiche Schwachsinn, aber der Michel rafft das erst in ein paar Jahren, und solange hat die widerwärtige deutschfeindliche Elite Zeit Deutschland weiter zu ruinieren.

  67. Der walachische Fürst Vlad ( Dracula )mit mit seiner Palastwache soll sich zu Bundestagswahl Stellen

  68. Wir müssen den Roma klarmachen, dass sie sich zu integrieren haben. Dass wir sie im Zweiten Weltkrieg wirklich wie Ungeziefer behandelt, ist zwar bedauerlich, aber spielt hier keine Rolle. Schließlich ging es den Juden zu der Zeit noch schlechter, aber die, die in den 90er Jahren aus der ehemaligen UdSSR hierher gekommen sind, haben sich gut integriert.

    Das erwarten wir von den Zigeunern auch.

  69. Gut so! Immer hereinspaziert.

    Damit es in der BRD knallt, wenn wir noch genuegend Deutsche im kampffaehigen Alter haben.

    Denn sonst haben wir im Buergerkrieg NULL Chance.

  70. #87 Kreationist 74,

    Das war wohl satirisch gemeint nehme ich an.

    Die sollen sich in die Leistungsgesellschaft der viertgroessten Wirtschaftsmacht integrieren? Ich bitte sie:)

  71. #44 Wanderfalke

    Hat Recht. Die Grenzbeamten muss man mit Silbermunition bestücken , sobald es dunkel wird die Nachtschichten verstärken , am Grenzübergang große Knoblauchzehen hinhängen ,angespitzte Holzpflöcke (versteckt) bereithalten Eimerweise Weihwasser ist auch Ratsam . Claudia Roth´s privat Addresse in großen Buchstaben auf Pappe geschrieben über den Grenzeingang genagelt das die Schipsies (zigeuner)auch ne Anlaufaddresse haben

  72. “Da ist es eigentlich ganz in Ordnung, nur das Volk, was da hinkommt, ist zum Teil schrecklich, ganz viele Zigeunerkinder und ähnliche. Ich meine das ja nicht rassistisch, aber die klauen ständig, belästigen die Badegäste und machen nur Stress. Die sind sowas von asozial!”
    Asozial sind aber auch die Deutschen, die mit ihren Außenhandelsüberschüssen und ihrer Exportkraft andere Volkswirtschaften unterjochen. Das muß aufhören. Wenn die Zugewanderten hier die Mehrheit bilden werden, dann wird endlich die asoziale Exportkraft der Deutschen verschwinden.

  73. #80 BePe (21. Feb 2013 15:10)
    #43 Gourmet

    “Es kocht gar nichts über. Michel läßt sich und seine Kinder willig bestehlen und betrügen. Er verschenkt treu und brav seine Zukunft.”

    und die deutsche Jugend schon gar nicht, bis auf wenige Ausnahmen. Die Jugend ist stramm linkes eingestellt. Die wird derart allumfassend tagtäglich indoktriniert und mit Vielfalt-Propaganda zugemüllt, die Jugend weiß doch gar nicht mehr, dass sie Deutsche sind. Es sind die Konzerne und die Politik die Deutschland zerstören, und jeder weiß, wenn er für Deutschland auf die Straße geht wird ihn die Firma rausschmeisen.
    Wir leben längst in Zeiten wie am Ende der DDR!

    schau dir das mal an, alle großen “deutschen” Konzerne sind dabei, beim Kampf gegen die Identität der Deutschen als Volk!!! Achte mal auf den verklärten in die ferne gerichteten Blick des Mädchens, solche Plakate kenne ich aus früheren Zeiten. Man sagt uns beim Guido, es waren die dunklen Zeiten.

    http://www.jugend-denkt-zukunft.de/273.0.html

    Unsere läppisch-drittklassigen Bonzen haben viel vom Adolf gelernt. Ob es jetzt das Großeuropäische Reich des totalen Euro, die gleichgeschaltete Presse und die Stigmatisierung Andersdenkender ist, oder die Bio-, Esoterik- und Umwelthysterie an der auch Heinrich Himmler („der reinkarnierte Heinrich I.“) oder Reichsjägermeister Hermann Göring ihre helle Freude gehabt hätten.

    Die links-rot-grüne Bonzokratie führt Deutschland in den totalen Untergang und Union und FDP marschieren willig mit.

    Wenn das Blockparteiunwesen nicht bald gestoppt wird haben unsere Kinder und wir keine Lebenschance mehr.

    Wenn die Wähler nicht bald aufwachen und Millionen von Stimmen für deutschfreundliche Politiker abgeben (Achtung: unbedingt bei der Stimmauszählung zuschauen!), dann ist es zu spät.

  74. #88 BRD-Fluechtling (21. Feb 2013 16:18)
    Gut so! Immer hereinspaziert.

    Damit es in der BRD knallt, wenn wir noch genuegend Deutsche im kampffaehigen Alter haben.

    Denn sonst haben wir im Buergerkrieg NULL Chance.

    Die einzigen Deutschen, die noch etwas bewirken könnten sind die über 50-jährigen, die noch in der richtigen Bundeswehr und in der NVA Kenntnisse erworben haben. Die multikulti-Eia-Popeia-Buntenwehr von heute und die durchgegenderten jungen Weichlinge von heute sind nur Opferlämmer, ganz gleich wie hoch auch ihre Anzahl ist.

    Die blutigen ethnischen Kämpfe im hochgelobten Vielvölkerparadies Jugoslawien haben gezeigt, daß die ersten Tage und Wochen die entscheidenden sind. Zeit für lange Vorbereitungen und Ausbildung bleibt nicht. Es setzt sich die Ethnie durch, die am rücksichtslosesten, vitalsten und am besten bewaffnet ist. Für die Schlaf und Schafmichel sieht es schlecht aus. Ich würde keine 20 Cent auf deren Überleben wetten.

  75. Ein hoch auf die ausländischen Fachkräfte! Der Nachschub an Mitternachtschloßern, Fußgängerzonen-Bereicherern und Spezialisten für Eigentumsveränderung ist damit sichergestellt!

  76. #93 Gourmet,

    Das heisst theoretisch, dass die Deutschen jetzt die Chance nutzen sollten, um in Osteuropa ***Gelöscht!*** zu erwerben bevor die Grenzen der BRD fuer die Michels dichtgemacht werden (wird kommen!)…und danach muessen die Polizei und Armee an der Seite der deutschen Freiheitskaempfer stehen und ohne Ruecksicht auf Verluste vorgehen…

    …ich weiss, Wunschdenken. Sie haben recht mit Ihrer Einschaetzung.

    .
    ***Moderiert! Bitte bei diesem Thema etwas mehr Zurückhaltung, vielen Dank! Mod.***

  77. Scheint, ich bin nicht der einzige, dem bei dem Thema ziemlich der Gaul durchgeht. Schließlich geht es um bedeutend mehr als nur ein paar Rudel südländischer Problembären. Herzlichen Dank an die Moderation, daß #13 v. 10:59 doch noch erscheinen durfte.

  78. Seit ca. 2 Jahren lese und informiere ich mich hier auf PI.Leider bemerke ich eine Tendenz die ich so nicht akzeptieren kann.Aus vielen Kommentaren klingt es einhellig“der Untergang Deutschlands ist nah und das ist auch gut so“.
    Jetzt stellt sich die Frage:“Warum lesen und schreiben wir dann hier?“Wenn doch eh alles verloren ist.Nur um irgenwann zu sagen:“Hab ich doch gesagt,das es so kommt!“Nein Leute.WIR müssen vorher was tuen!!

  79. „Zigeuner“ ist BÖSSPRECH! (Auch wenn sich Zigeuner selbst Zigeuner nennen).
    Zigeuner wurde abgschafft. Selbst Astrid Lindgren´s Kinderbuch „Pippi Lngstrumpf“ ist bereits zensiert! Selbst beim schwedischen IKEA haut man bereits die zensierte Billigversion der wahrscheinlich bekanntesten schwedischen Autorin massenhaft raus.
    Es scheinen aber nur die Literaturverfälscher, Volkserzieher und Zensoren davon wirklich begeistert zu sein:

    Der Südseekönig und die Taka-Tuka-Sprache

    Falls Du Dich wunderst, warum Pippis Papa plötzlich in den neuen deutschen Pippi Langstrumpf Büchern nicht mehr „Negerkönig“ genannt wird, dann liegt das daran, dass der Oetinger Verlag in den aktuellen Übersetzungen der Bücher von Astrid Lindgren die Wörter „Neger“ und „Zigeuner“ durch andere zeitgemäßere Wörter ersetzt hat. Die Erlaubnis dazu hat der Oetinger Verlag im Jahre 2009 von Astrid Lindgrens Erben erhalten. Pippis Papa heißt jetzt also bei uns in Deutschland nicht mehr „Negerkönig“ sondern „Südseekönig“ und spricht nicht mehr die „Negersprache“, sondern die „Taka-Tuka-Sprache.

    Und damit ich nicht auch irgendwann Ärger mit irgendwelchen spießigen Wortverdrehern, Falschverstehern und Miesmachern bekomme, habe ich die Begriffe auf meiner Seite nun ebenfalls ausgetauscht.

    Als Astrid Lindgren in den 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts das Buch Pippi Langstrumpf geschrieben hat, war in Skandinavien das Wort „Neger“ noch gar kein bisschen negativ belastet. Menschen mit schwarzer Hautfarbe wurden einfach völlig vorurteilsfrei als Neger bezeichnet und das war weder böse noch abwertend gemeint. Astrid Lindgren war ganz im Gegenteil immer sehr weltaufgeschlossen gegenüber allen Mitmenschen. Ihr Werk ist geprägt von Nächstenliebe, Toleranz, Gerechtigkeit, Fairness, Freundschaft und Offenheit. Für sie waren alle Menschen gleich – egal ob reich oder arm, ob schwarz oder weiß. Wer auch nur ein einziges Buch von Astrid Lindgren gelesen hat, der weiß das.

    … und die Leute, die dennoch versuchen, Pippi Langstrumpf bei uns – vollkommen an den Haaren herbeigezogen – in in eine rassistische Ecke zu drängen, können einem eigentlich nur leid tun, denn in meinen Augen haben nur unglückliche Leute an allem etwas herumzunörgeln und sehen selbst an einem wunderschönen sonnigen Sommertag nur Schatten.

    In Schweden hat man die Werke von Astrid Lindgren hingegen bis heute nicht geändert. Vermutlich kommen die Schweden auch überhaupt nicht auf die Idee, ihre Lieblingsautorin völlig grundlos mit Rassismusvorwürfen zu konfrontieren.

    http://www.efraimstochter.de/Dies_und_Das_Der_Suedseekoenig_und_die_Taka_Tuka_Sprache____.shtml

Comments are closed.