In Bad Kreuznach wurde heute ein türkischer Dönerwirt von einem türkischen Gast erstochen. Ein klassischer Dönermord also, aber das interessiert keinen Schwanz, weil der Täter kein Deutscher aus der „NSU“ ist [1]. Lichterketten, Straßenumbenennungen und Untersuchungsausschüsse sind nicht zu erwarten!
Beitrag teilen:
Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Neuer Dönermord in Bad Kreuznach"
#1 Kommentar von Haremhab am 3. März 2013 00000003 15:57 136232623503So, 03 Mrz 2013 15:57:15 +0100
Beate Z. kann es nicht gewesen sein.
#2 Kommentar von Blitzbirne am 3. März 2013 00000003 16:04 136232666504So, 03 Mrz 2013 16:04:25 +0100
Da wird sich schon eine Story ausgedacht werden.
Die Phantasie der Presse ist ja schier grenzenlos.
Vielleicht hatte der Gast ein Bier bestellt, der Budenbesitzer schimpfte vielleicht: „haram ist das, du Kafir“ und es kam zur Auseinandersetzung.
Wer weiss?
Mit freiheitlichen Grüßen,
B. Blitz
#3 Kommentar von Kleinzschachwitzer am 3. März 2013 00000003 16:04 136232668704So, 03 Mrz 2013 16:04:47 +0100
Demnächst wird vielleicht bekannt gegeben, dass es sich beim Täter um ein als Türke verkleidetes NSU-Mitglied handelte.
#4 Kommentar von BerndLoessl am 3. März 2013 00000003 16:08 136232693204So, 03 Mrz 2013 16:08:52 +0100
Auch hier in der Oberpfalz gestern ein Toter bei gegenseitigem Messern zwischen zwei Kulturbereicherern – Lichterketten und Betroffenheitsorgien wird es aber auch hier nicht geben. Der Täter war ja schließlich kein Deutscher. Denn dann ist’s ja nicht so schlimm… passiert eben… gell Frau Roth und Konsorten?
[11]
#5 Kommentar von Uohmi am 3. März 2013 00000003 16:17 136232742904So, 03 Mrz 2013 16:17:09 +0100
Nun, was ist daran Besonderes? Ein türkischstämmiger Gastronom erzählt mir mehrfach, dass jeder Türke, der in Deutschland eine geschäftliche Aktivität eröffnet, Besuch von „Kurden“ erhält, die regelmäßig einen Mafia-ähnlichen Obolus einfordern oder alternativ zu Investitionen ins kriminelle Milieu – meist Glücksspiel oder Drogen – zwingen und sei es dass man nur Gelände und Häuser an einschlägig Kriminelle Kurden vermietet oder vermittelt. Wenn die Kurden dann befriedigt sind, kommen die Salafisten und betteln um Unterstützungen für deren Organisation. Das ist gelebte Realität in Deutschland. Ich schreib das früher schon einmal bei pi. Daran hat sich nichts geändert.
#6 Kommentar von Hundewache am 3. März 2013 00000003 16:17 136232743204So, 03 Mrz 2013 16:17:12 +0100
Neee Quatsch,
der eine Türke, wollte den anderen vor einem Fremdenfeindlichen Übergriff durch eine bisher unentdeckte NZU Zelle schützen und kam dabei selber ums Leben.
Alles andere wäre reine Spekulation.
#7 Kommentar von Verlorener Sohn am 3. März 2013 00000003 16:20 136232765004So, 03 Mrz 2013 16:20:50 +0100
Vorsicht Leute ! Der Täter ist im Gegensatz zu Zschäpe wieder nur der „mutmaßliche Täter“ !
Zunächst dachte man ja bei den alten „Dönermorden“ auch erst, es wären andere Türken gewesen …
Vermutlich war es also doch wieder der NSU.
#8 Kommentar von Iskembe am 3. März 2013 00000003 16:23 136232782004So, 03 Mrz 2013 16:23:40 +0100
normalerweise haben doch die Dönerwirte das längere Messer…
#9 Kommentar von UP36 am 3. März 2013 00000003 16:50 136232943504So, 03 Mrz 2013 16:50:35 +0100
Nur bei Deutschen als mögliche Täter findet ein hysterisches Empörungstheater statt, dass man nicht umhin kann zu behaupten, dass es hier vornehmlich um Deutschenfeindlichkeit geht. Mord bleibt Mord, wie bitte, ist das noch anders zu erklären? Diese einseitige, hasserfüllte Politkultur ist so unerträglich geworden, dass ich mich wundere, dass es keinen massiven Massenwiderstand gibt.
#10 Kommentar von schweinsleber am 3. März 2013 00000003 16:52 136232956504So, 03 Mrz 2013 16:52:45 +0100
mein beileid an die hinterbliebenen
opfer werden nur beachtet, wenn sie politisch nützlich sind.
ansonsten gilt kewils aussage.
traurig aber wahr.
#11 Kommentar von Unlinks am 3. März 2013 00000003 16:55 136232973304So, 03 Mrz 2013 16:55:33 +0100
Hallo !!! Der wurde erstochen !!! Also eine völlig normale Kulturhandlung deshalb vollkommen selbstverständlich und über jede Fremdkritik erhaben. Andere Völker mit höheren Sitten.
Nazihaft ist es nur da für eine Schusswaffe zu benutzen und keine schwarzen Haare zu haben. Das macht den Unterschied. Brauchen wir bei PI jetzt doch noch einen Kulturellen Dolmetscher ?
#12 Kommentar von Thobry am 3. März 2013 00000003 16:56 136232981104So, 03 Mrz 2013 16:56:51 +0100
OT
Wie Qantara.de berichtet wird der Islamtheologen Mouhanad Khorchide (Leiter des Zentrums für Islamische Theologie in Münster) angefeindet, weil er einen säkularen Islam vertritt, eigentlich, die einzigste Form, wie sich Islam und Grundgesetz miteinander vertragen.
Einer der Protestierenden ist u.a.Zekeriya Altug, der den nördlichen Ableger des türkischen Islamverbandes Ditib vertritt.
Zur Erinnerung, mit dieser Ditib Organisation wurde ein Staatsvertrag geschlossen und eine eine ev.Kirche an sie verkauft, die in Kürze in eine Moschee umgewandelt werden soll.
Da fragt man sich doch ernsthaft, ob diese Herren überhaupt ein Interesse daran haben, Menschen zu fördern, die das Zusammenleben in Deutschland voranbringen wollen:
[12]
oder auch
[13]
#13 Kommentar von Powerboy am 3. März 2013 00000003 16:57 136232982404So, 03 Mrz 2013 16:57:04 +0100
Dieser Dönermord wird uns unseren rotgrüne Systemmedien kaum beachtet werden. Die rotgrüne Propaganda braucht blauäugige und blonde Täter, die in U-Bahn-Stationen und in Dönerständen aus rassistischen Gründen über hilflose Türken herfallen. Und zwar hunderttausende von blonden Nazis, die angeblich Jagd auf Ausländer machen, damit die rotgrüne Ideologie wieder stimmt!
Was die gibt es nicht?
Dann muss halt die rotgrüne Propaganda diese erfinden. Genauso wie die bösen deutschen Nazitäter in U-Bahn-Stationen die der Bundesgauckler in seiner Weihnachtsrede erfunden hat.
Wir haben wieder einen Propaganda-Apparat und somit Lügenmärchen in Deutschland, denen der von Honecker oder von Adolf Hitler in nichts nachsteht. Und wir haben dank rotgrüne Idioten-Ideologie Zustände in Deutschland wie im Irrenhaus!
#14 Kommentar von da kriegt man ja angst am 3. März 2013 00000003 16:58 136232992004So, 03 Mrz 2013 16:58:40 +0100
davon wird keiner was erfahren
#15 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 3. März 2013 00000003 17:01 136233007705So, 03 Mrz 2013 17:01:17 +0100
Der Artikel in der Lokalzeitung ist ein wenig ausführlicher:
[14]
#16 Kommentar von meritaton am 3. März 2013 00000003 17:04 136233028805So, 03 Mrz 2013 17:04:48 +0100
# 15francomacorisano,
🙂
Aber wahrscheinlicher ist, dass man ein gefärbtes Haar am Tatort findet.
Was ist eigentlich aus der Bonner Kofferbombe geworden, es ist so still im Lande.
#17 Kommentar von Thobry am 3. März 2013 00000003 17:22 136233134705So, 03 Mrz 2013 17:22:27 +0100
OT
Warum müssen Italiener eigentlich immer unter Generalverdacht gestellt werden ?
Südländer:
[15]
#18 Kommentar von rufus am 3. März 2013 00000003 17:26 136233158605So, 03 Mrz 2013 17:26:26 +0100
Bad Kreuznach scheint auch ordentlich bereichert zu sein, wahrscheinlich auch eine Art Eldorado für Türken. Denn dort sitzt als OB die Gutmenschin Dr. Heike Kaster-Meurer, die viel Sympathien für die fleißigen Döner Produzenten hat
[16]
#19 Kommentar von Thobry am 3. März 2013 00000003 17:29 136233179705So, 03 Mrz 2013 17:29:57 +0100
OT
..und wieder 20 Tote !
Boko Haram /Nigeria hat wieder zugeschlagen:
[17]
#20 Kommentar von felixhenn am 3. März 2013 00000003 17:31 136233186505So, 03 Mrz 2013 17:31:05 +0100
Hatte die Zschäpe Freigang oder war das ein, als Türke verkleideter, NSU-Sympathisant?
#21 Kommentar von UP36 am 3. März 2013 00000003 17:35 136233214005So, 03 Mrz 2013 17:35:40 +0100
Ja, die NSU ist überall, zu jederzeit!
#22 Kommentar von Thobry am 3. März 2013 00000003 17:40 136233242605So, 03 Mrz 2013 17:40:26 +0100
OT
NTV
Kirchenfinanzierung wird überdacht
Staat will nicht mehr zahlen
[18]
#23 Kommentar von dieterb am 3. März 2013 00000003 17:45 136233273905So, 03 Mrz 2013 17:45:39 +0100
Döner. Die Döner werden meist im Kofferraum geliefert. Das ist eigentlich gesetzlich verboten. Beim rotieren des Döners wird nur die äußere Schicht erhitzt. Innen ist der Döner also am schimmeln. Guten Appetit. Aber vielleicht ist dies ja eine islamische Tradition, die es dem islamischen Krieger auf die entbehrungreichen Jahre des Verzichts in Kriegsjahren vorbereitet. Der Magen gewöhnt sich sozusagen Müll zu essen.
#24 Kommentar von Thobry am 3. März 2013 00000003 17:46 136233279705So, 03 Mrz 2013 17:46:37 +0100
Öhm, so wenig los hier, hat keiner mehr was zu sagen?
OK, haue ich noch einen OT raus:
Die Welt vor einer Eiszeit
[19]
#25 Kommentar von Haremhab am 3. März 2013 00000003 17:47 136233283505So, 03 Mrz 2013 17:47:15 +0100
Das Amt ist spendabel geworden.
[20]
#26 Kommentar von Drohnenpilot am 3. März 2013 00000003 17:50 136233300105So, 03 Mrz 2013 17:50:01 +0100
Eine Schande so ein Verteidigungsminister!
Wie nicht anders zu erwarten entschuldigt sich der rückgradlose Verteidigungsminister-Waschlappen bei den Türken die unsere Soldaten gedemütigt und geschlagen haben. War ja nur die unterschiedliche Tradition.. Nee ist klar!
Bin mir sicher wenn es anders rum gewesen wäre dann wäre es ein fremdenfeindlicher Akt von Rassismus.
——————————-
Türkei-Einsatz:
Westerwelle fordert Respekt für deutsche Soldaten
„Wir sind als Freunde gekommen und möchten wie Freunde behandelt werden“, reagiert der Außenminister auf Missstände beim Patriot-Einsatz. Das Auswärtige Amt stehe in laufendem Kontakt mit der Türkei.
De Maizière spricht von unterschiedlichen Traditionen
Minister Thomas de Maizière hatte die von Königshaus an die Mitglieder des Verteidigungsausschusses berichteten Schikanen gegen deutsche Soldaten unter anderem mit unterschiedlichen Traditionen erklärt.
[21]
#27 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 3. März 2013 00000003 17:52 136233313905So, 03 Mrz 2013 17:52:19 +0100
#22 Thobry (03. Mrz 2013 17:40)
OT
NTV
Kirchenfinanzierung wird überdacht
Staat will nicht mehr zahlen
———–
Das neue Hätschelkind der Islam,die europäische Bedrohung, braucht Moscheen,die kosten Geld,was liegt da näher das „Eingesparte“ an die neuen kommenden Götzenanbeter zu überweisen.
Ich bin überzeugt,dass die Kirchenoberen auch dieser Sache irgend etwas Gutes abgewinnen werden !!!(Diese Würmer)
#28 Kommentar von Thobry am 3. März 2013 00000003 17:53 136233320205So, 03 Mrz 2013 17:53:22 +0100
Nochmal ich: -)
OT
Wie die BBC berichtet gab es eine Explosion in Karachi / Schiitenviertel, bei dem mindestens 25 Menschen starben:
[22]
#29 Kommentar von Schweinsbraten am 3. März 2013 00000003 17:55 136233335405So, 03 Mrz 2013 17:55:54 +0100
@ #14 Powerboy (03. Mrz 2013 16:57)
Ist Beate Zschäpe blond???
#30 Kommentar von ImmaSchlimma am 3. März 2013 00000003 17:59 136233358705So, 03 Mrz 2013 17:59:47 +0100
Der Mord in Döbeln am 01.11.2011 verursachte auch kaum mediale Aufmerksamkeit, obwohl er eigentlich zum damaligen Zeitpunkt auch in die Döner-Mord-Serie hätte passen können.
[23]
[24]
[25]
##
[26]
Fragen:
Unter welchem Namen hat sie diesen Job ausgeübt?
Unter ihrem richtigen Namen oder unter einem Decknamen?
Falls es ein Deckname war, dann hätte man bereits vorher von ihrem „echten gefälschten“ Ausweis oder ihrer gefälschten Sozialversicherungsnummer hören müssen. Soweit mir bekannt ist galten diese echten falschen Papiere aber bislang nur für Mundlos und Böhnhard.
Falls es ihr richtiger Name war, warum ist dann ihr geregelter Job nie den Behörden aufgefallen?
Falls es einer der Decknamen wie Dienelt oder Struck war, dann wäre dieser Geldfluss ein Beweis gegen diese Personen und hätte inzwischen zu einer Festnahme führen müssen, was aber nicht geschah.
#31 Kommentar von Thobry am 3. März 2013 00000003 18:03 136233378106So, 03 Mrz 2013 18:03:01 +0100
OT
Weiter gehts:
Steht bei Demonstrationen immer der humanitäre Aspekt im Vordergrund oder spielen da auch knallharte, ökonomische Interessen eine Rolle.
Dies ist zwar Österreich, in Deutschland dürfte es aber ähnlich sein:
[27]
#32 Kommentar von da kriegt man ja angst am 3. März 2013 00000003 18:07 136233406906So, 03 Mrz 2013 18:07:49 +0100
Die ganze welt ist aus den Fugen
#33 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 3. März 2013 00000003 18:10 136233422406So, 03 Mrz 2013 18:10:24 +0100
#5 Uohmi (03. Mrz 2013 16:17)
——–
Ich glaube ,Ihre Ausführungen im Bezug auf Schutzgeld und dgl. sind in der ganzen Angelegenheit (NSU),
„““des Pudels Kern“““,es bedeutet: Bei Faust ist der Teufel in Form eines Pudels(hier die ermordete NSU) dargestellt und verbirgt sich hinter der Fassade der von Ihnen beschriebenen Kurden,Salafisten und der türkischen Unterwelt!!!
Die Machthaber in Berlin werden alles daran setzen den Teufel weiterhin mit der NSU-Maske zu definieren!!!
#34 Kommentar von Al-Harbi am 3. März 2013 00000003 18:10 136233422806So, 03 Mrz 2013 18:10:28 +0100
Wenn Türken untereinander etwas zu regeln haben und sich gegenseitig messern, ist das aber noch lange kein Grund, einen festzunehmen!
[28]
[29]
#35 Kommentar von ImmaSchlimma am 3. März 2013 00000003 18:11 136233426006So, 03 Mrz 2013 18:11:00 +0100
Belege dafür, dass die Mordopfer keineswegs harmlose unbescholtene Bürger waren:
.
Quelle:
Maik Baumgärtner, Marcus Böttcher
„Das Zwickauer Terror-Trio, Ereignisse, Szene, Hintergründe“
Verlag Das Neue Berlin 2012
#36 Kommentar von felixhenn am 3. März 2013 00000003 18:11 136233426606So, 03 Mrz 2013 18:11:06 +0100
Stimmt. Und da man den Verkauf niemals so timen kann, dass der Döner am Abend aufgebraucht ist, gammelt der lustig über Nacht weiter.
Außen mögen beim Grillen vielleicht 200 Grad sein, aber ein paar cm weiter innen, sind da gerade mal 35 Grad. Das ist genau die Temperatur in der sich Bazillen so richtig wohl fühlen und sich vermehren. Das würde dann nicht viel ausmachen, wenn vorher alles total frisch gewesen wäre und der Dönerspieß innerhalb weniger Stunden aufgebraucht wäre. Ist er er aber oft nicht. Wer schon einmal in den Tropen war und dort gegrillt hat, weiß, dass das Fleisch schnellstmöglich auf den Grill muss weil es sonst verdirbt.
Erstmal würde ich niemals einen Döner beim Türken essen. Zweitens, wenn jemand so ein Ding wirklich mal probieren will, sollte er den Dönererzeuger vorher eine Weile genau beobachten. Kommt der neue Spieß wirklich tiefgefroren an? Wie lange ist der am Grill? War der komplett eingepackt? Usw. Und selbst dann ist das noch keine Garantie, dass alles in Ordnung ist.
Ich bin sicher, würde das Gesundheitsamt wirklich seinen Job machen, 50% der Dönerbuden würden sofort geschlossen.
#37 Kommentar von unrein am 3. März 2013 00000003 18:17 136233465606So, 03 Mrz 2013 18:17:36 +0100
Moooment, da steht dass sowohl Täter wie Opfer türkischstämmig seien – welchen Pass sie haben steht da nicht!
Im Idealfall hat der Täter einen deutschen Pass und das Opfer keinen – dann geht die Straftat in der Statistik sogar als „ausländerfeindlich motivierte“ Straftat ein, auf jeden Fall aber schonmal als die Straftat eines Deutschen™(!) und somit keines Ausländers.
Letzteres bleibts natürlich auch wenn beide einen deutschen Pass haben.
Hat das Opfer einen deutschen Pass und der Täter keinen oder beide eine türkischen Pass, lässt es sich zum Nutzen des guten_Menschentum dann statistisch leider nicht mehr ausschlachten, aber es wird sich sicherlich bei der Gerichtsverhandlung herausstellen, dass der arme Täter ein ganz Armer ist und seit frühester Kindheit an Diskriminierungserfahrungen, Ausgrenzung und mangelnder Willkommenskultur leidet… Schuld trägt a.a.F. die Mehrheitsaufnahmewillkommenskulturmangelgesellschaft™ , also wir Scheißkartoffeln, so oder so…
#38 Kommentar von Anti-EU am 3. März 2013 00000003 18:17 136233467506So, 03 Mrz 2013 18:17:55 +0100
oh, oh…die NSU arbeitet noch! Und mit was für fiesen Tricks!!! Also nee…
#39 Kommentar von Thobry am 3. März 2013 00000003 18:19 136233479106So, 03 Mrz 2013 18:19:51 +0100
OT
Libysche Extremisten lassen 20 ägyptische Christen frei
[30]
#40 Kommentar von Thobry am 3. März 2013 00000003 18:24 136233506906So, 03 Mrz 2013 18:24:29 +0100
OT
Ägypten: Feministische Lichtblicke trotz herber Rückschläge
[31]
#41 Kommentar von Al-Harbi am 3. März 2013 00000003 18:30 136233543206So, 03 Mrz 2013 18:30:32 +0100
[32]
#42 Kommentar von 20099 am 3. März 2013 00000003 18:38 136233589206So, 03 Mrz 2013 18:38:12 +0100
Wenn man jede Straße nach einem Bereicherungs-Opfer benennem würde dann würde es in berlin nur noch Horst-Meier-Straßen geben! Und der BP müßte die Angehörigen aus Platzgründen ins Olympiastadion einladen! Das ist der real-existierende Rassismus in BRDdistan!
#43 Kommentar von Bollmann am 3. März 2013 00000003 18:45 136233631706So, 03 Mrz 2013 18:45:17 +0100
„Zuerst wollte ich alles stehen und liegen lassen, um mich in die nächste Lichterkette einzureihen. Als ich dann gehört habe, dass der mutmaßliche Täter ein Türke war, habe ich mir achselzuckend vom Chianti nachgeschenkt und bin zur Tagesordnung zurückgekehrt.“
(Wolfgang T. aus B.)
#44 Kommentar von NoDhimmi am 3. März 2013 00000003 18:46 136233637806So, 03 Mrz 2013 18:46:18 +0100
Neuer Döner-Mord?
Hat sich der „Innenexperte“ vom Ende des Ganges schon eingeschaltet oder hat er gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass hier der Täter ein Bereicherer ist.
#45 Kommentar von el ☩ cid am 3. März 2013 00000003 18:48 136233651306So, 03 Mrz 2013 18:48:33 +0100
Ist da jetzt ein Döner ermordet worden?
#46 Kommentar von RechtsGut am 3. März 2013 00000003 18:54 136233687706So, 03 Mrz 2013 18:54:37 +0100
“Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”
(Maria Böhmer, CDU. Alt, ledig, kinderlos; Täter_in)
#47 Kommentar von jesse251 am 3. März 2013 00000003 19:04 136233744307So, 03 Mrz 2013 19:04:03 +0100
In ein paar Monaten, oder besser wohl in ein paar Jahren tauchen bestimmt ganz unerwartet Beweise auf,die dann diesem Mord der NSU angehängt werden kann. WETTEN
#48 Kommentar von NoDhimmi am 3. März 2013 00000003 19:05 136233752407So, 03 Mrz 2013 19:05:24 +0100
Diese Mutmaßung unterstützt eine Kundin, die zwei Tage vor dem Mord in Süleyman Taeköprüs Laden einkaufte – und einen heftigen Streit mitbekam. Der Ladeninhaber diskutierte ihrer Aussage zufolge mit drei südländisch aussehenden Männern, von denen einer schreiend direkt vor Tasköprü stand und einen aufgeregten und wütenden Eindruck machte. Am Ende des Streits sagte der etwa 30 jährige, kräftige Mann zu Süleyman auf Deutsch:
“Kummer dich darum, sieh zu, dass du das ranholst. Wir kommen wieder.”
—-
Interessant.
Wenn diese Zeugenaussage im Prozess bewertet wird und wenn die Zeugin nicht vorher umfällt, weil man ihr bedeutet hat, dass man weiß, wo ihr Haus wohnt, dann sollte eigentlich die NSU-Story zumindest ganz massiv angeknackst sein.
Weil diese Zeugenaussage nämlich auffallend mit weiteren Widersprüchlichkeiten zusammenpasst.
Die Kanzlerin würde diese Wende allerdings als überhaupt nicht hilfreich bezeichnen.
Zum Glück ist unsere Justiz ja unabhängig.
#49 Kommentar von NoDhimmi am 3. März 2013 00000003 19:08 136233772407So, 03 Mrz 2013 19:08:44 +0100
Zu#46
Zitiert aus
#36ImmaSchlimma
Quelle:
Maik Baumgärtner, Marcus Böttcher
“Das Zwickauer Terror-Trio, Ereignisse, Szene, Hintergründe”
Verlag Das Neue Berlin 2012
#50 Kommentar von Entenflott am 3. März 2013 00000003 19:23 136233861607So, 03 Mrz 2013 19:23:36 +0100
Das war die sogenannte Schläferbrigade, wobei, deutsche Interessen sind doch gar nicht berührt – oder ?
#51 Kommentar von Integrationstalent am 3. März 2013 00000003 19:30 136233903107So, 03 Mrz 2013 19:30:31 +0100
Da hat doch Beate Z. aus dem Knast heraus mitgewirkt. Skandal!!!
Wie konnte das passieren?!
#52 Kommentar von RechtsGut am 3. März 2013 00000003 19:36 136233936007So, 03 Mrz 2013 19:36:00 +0100
Auch mein Eindruck: Die ganze „NSU-Sache“ stinkt zum Himmel. Nach (türkischem? deutschem?) Geheimdienst, nach Lüge und Vertuschung.
Aber kaum nach Schäferhund! 😀
Eher nach „mit alles, schaaf“! 😀
#53 Kommentar von TheNormalbuerger am 3. März 2013 00000003 19:50 136234023507So, 03 Mrz 2013 19:50:35 +0100
Warten wir mal den Montag ab. Irgendjemand wird sich schon sein Garn daraus spinnen.
#54 Kommentar von Zwiebel am 3. März 2013 00000003 20:45 136234354008So, 03 Mrz 2013 20:45:40 +0100
Der Dönerkiller ist also immer noch unterwegs!
Tja, da haben sie wohl die Falschen verdächtigt…
#55 Kommentar von Schüfeli am 3. März 2013 00000003 20:48 136234373908So, 03 Mrz 2013 20:48:59 +0100
Für den bunten Staat sind offensichtlich manche Tote töter als die anderen.
#56 Kommentar von Al-Harbi am 3. März 2013 00000003 21:10 136234505909So, 03 Mrz 2013 21:10:59 +0100
Blutbad im MeditationsZentrum – Friedens-Aktivist bringt seine Freundin um
[33]
#57 Kommentar von Schüfeli am 3. März 2013 00000003 21:22 136234572509So, 03 Mrz 2013 21:22:05 +0100
Neue Fachkräfte sind angekommen und werden von Innenminister persönlich begrüßt.
Gute Nacht Niedersachsen!
[34]
Die ganze Geschichte hier:
[35]
#58 Kommentar von Gutmensch123 am 3. März 2013 00000003 21:28 136234609509So, 03 Mrz 2013 21:28:15 +0100
Nach näherer Untersuchung hat man festgestellt das der Mann nicht erstochen wurde, sondern erschossen und man auch die Patronenhülse am Tatort fand.
Weitere Untersuchungen ergaben das es sich um Pistole der Marke Ceska 83 handeln muss.
Rein zufällig wurde genau diese Waffe in Beate Z. Gefängnisse Zelle gefunden.
Somit steht die Täterin fest. Der Fall ist damit abgeschlossen.
#59 Kommentar von RechtsGut am 3. März 2013 00000003 21:38 136234671209So, 03 Mrz 2013 21:38:32 +0100
Scheint eine richtige scheiß-Drecksgegend von „Bad“ Kreuznach zu sein:
Auch hier gilt selbstverständlich: WIR BEKOMMEN, WAS WIR IN UNSERER ÜBERGROßEN MEHRHEIT VERDIENEN!
#60 Kommentar von LucioFulci am 3. März 2013 00000003 21:40 136234683709So, 03 Mrz 2013 21:40:37 +0100
OT:
Eins extra einschalten :
Kotztüten bereithalten !
NSU Doku
#61 Kommentar von Schüfeli am 3. März 2013 00000003 21:48 136234728509So, 03 Mrz 2013 21:48:05 +0100
Noch nicht, Bekenner-DVD muss noch gefunden werden (im Dönerspieß versteckt und trotzdem unversehrt).
#62 Kommentar von Gourmet am 3. März 2013 00000003 22:28 136234969810So, 03 Mrz 2013 22:28:18 +0100
Wenn ein Kontrolleur zu genau hinschaut wird (natürlich nicht geschmiert, es gibt ja keine Korruption hierzulande) aber sofort mit der Nazikeule oder mit realer Gewalt gedroht.
Auf allen deutschen Ämtern genießen Fachkräfte absolute VIP- und Königsbehandlung. Bio-Kartoffeldeutsche hingegen sind Dreck, den man schikaniert und mitunter sogar offen abkassiert. Schaut Euch mal genau an wo Buntistan derzeit auf der Korruptionsweltrangliste steht. Ihr werdet staunen.
#63 Kommentar von francomacorisano am 3. März 2013 00000003 22:43 136235058610So, 03 Mrz 2013 22:43:06 +0100
#60 RechtsGut
#19 rufus
Hört sich an, als würdet Ihr beide irgendwo in der Nähe von Bad Kreuznach wohnen? Ich auch! Bei der PI-Gruppe in Mainz mache ich auch mit. Wenn Ihr Lust habt, können wir uns vernetzen: [36]
#64 Kommentar von Powerboy am 3. März 2013 00000003 22:59 136235156110So, 03 Mrz 2013 22:59:21 +0100
OT: Aktivisten der friedlichsten Friedensreligion sind wieder im Namen der Toleranz und der Friedfertigkeit aktiv:
Tote bei Bombenanschlag vor schiitischer Moschee
Bei einem Bombenanschlag in der pakistanischen Millionenmetropole Karachi sind 45 Menschen ums Leben gekommen, darunter auch Kinder. Die Detonation ereignete sich nach dem Abendgebet.
[37]
Und wieder wurde die rotgrüne Idioten-Ideologie voll bestätigt: Islam ist Frieden!
#65 Kommentar von Bruder Tuck am 3. März 2013 00000003 23:44 136235424411So, 03 Mrz 2013 23:44:04 +0100
Döner nix gut Gesundheit, Döner gfährlich.
Immer diese verdammten Döner 😉
Der letzte Döner
Der Döner wurde ihm zum Verhängnis
Spiel mir das Lied vom Döner
[38]
Ein 58 Jahre alter Bulgare ist am Sonntagnachmittag in einem Döner-Laden in Hainholz niedergestochen worden. Wer der Täter war, ist bislang unklar.
Have a nice day.
#66 Kommentar von john3.16 am 3. März 2013 00000003 23:59 136235514111So, 03 Mrz 2013 23:59:01 +0100
Das war bestimmt die türkische NSU! Hier in Deutschland gibt es ja nur Frau Tschäpe und drei inhaftierte mutmaßliche Mitmacher. Aber das muss erst einmal geklärt werden. Endlich auch ein Grund die NPD zu verbieten!
#67 Kommentar von johann am 4. März 2013 00000003 00:37 136235742312Mo, 04 Mrz 2013 00:37:03 +0100
Fatwa gegen Prof. Khorchide, den Leiter des Islam-Pädagogikzentrums der Uni Münster?
Deutsche Islamverbände drohen Khorchide
23.02.2013 Vertreter muslimischer Gemeinschaften fordern Prof. Khorchide“ zur „Reue“ für seine Thesen auf
Aufruf in Richtung Münster
(iz). In einem – für die Geschichte der muslimischen Gemeinschaft in Deutschland – bisher einmaligem Vorgehen wandten sich Vertreter von drei muslimischen Organisationen an den Leiter des Zentrums für Islamische Theologie an der Universität Münster. Wie Nebahat Uzun von der türkischen Tageszeitung „Türkiye“ in der Donnerstagsausgabe (21. Februar 2013) berichtete, sei Mouhanad Khorchide aufgefordert worden, „‘Reue‘ für seine Thesen abzulegen und sich wie ein Muslim zu verhalten“, berichtete das Blatt über den Sachverhalt.
[13]
Weiterführende Infos auch heute im Deutschlandfunk:
09:35 Uhr
Tag für Tag
Aus Religion und Gesellschaft
– Münsteraner Islam-Theologe
Khorchide wird zur Reue
aufgefordert
Khorchide verteidigt sich und wirft seinen Kritikern vor, der „Etablierung“ des Islam bzw. der islamischen Theologie in Deutschland zu schaden:
[39]
#68 Kommentar von BRDDR am 4. März 2013 00000003 03:40 136236840803Mo, 04 Mrz 2013 03:40:08 +0100
@ Kewil
„…aber das interessiert keinen Schwanz, weil der Täter kein Deutscher aus der “NSU” ist.“
Ist das eine sichere Erkenntnis? In Zeiten, wo urplötzlich neue Adresslisten der NSU auftauchen? Könnte es da nicht gut möglich sein, daß da plötzlich auch ein viertes oder fünftes NSU-Mitglied präsentiert wird? Ein vom Islam abgefallener, von der NSU gehirngewaschener Türke? Die Religionsverlasser sind den Rot/Grünen Kommunisten bestimmt schon lange ein Dorn im Auge. Die sagen immer soviel negatives über ihre Lieblings“religion“.
#69 Kommentar von Al-Harbi am 4. März 2013 00000003 04:18 136237072604Mo, 04 Mrz 2013 04:18:46 +0100
Das war nicht die einzige Dönerbuden-Messerattacke an diesem Sonntag!
[40],
#70 Kommentar von Daimyo am 4. März 2013 00000003 12:09 136239899312Mo, 04 Mrz 2013 12:09:53 +0100
Sehr interessant diese Berichterstattung !
Meine Freundin hat mir davon erzählt, weil sie es im Radio gehört hat.
Ich habe davon (absehen von hier) noch nirgens gesehen oder gehört.
Ein Tötungsdelikt unter Fachkräften interessiert eben keinen Schwanz, aber wehe der Täter wäre ein Deutscher gewesen, dann wäre die NSU-Maschinerie wieder abgesprungen…
#71 Kommentar von HARMS am 4. März 2013 00000003 15:07 136240963503Mo, 04 Mrz 2013 15:07:15 +0100
pferdefleich im döner, wirt konte dessen herkunft aber nicht erklären…..
ups….war nurn witz
meine lieben
#72 Kommentar von Thobry am 4. März 2013 00000003 15:31 136241109303Mo, 04 Mrz 2013 15:31:33 +0100
@72 Harms
Wieso Witz?
Skandal weitet sich aus
Pferdefleisch auch im Döner
[41]
#73 Kommentar von Al-Harbi am 5. März 2013 00000003 11:07 136248167211Di, 05 Mrz 2013 11:07:52 +0100
Prozessbeginn:
[42]