1

Schäuble – der gefährlichste Mann Europas

Die Banken Zwangs-Abgabe in Zypern war kein Betriebsunfall. Sie ist der erste Baustein in dem Plan, wie Europa künftig regiert werden soll. Autoritär, ideologisch und undemokratisch. Das Vorbild für den finanz-technischen Teil zur Lösung der Schuldenkrise ist die deutsche Wiedervereinigung. Der Architekt des Plans: Wolfgang Schäuble. Das verheißt nichts Gutes.

Fortsetzung des sehr lesenswerten Artikels hier! Die Grundaussage stimmt: der abgefeimte Schäuble will hinter dem Rücken der Bevölkerung die EUdSSR installieren! Beachten Sie dazu auch diesen Artikel im ef-Magazin, der so beginnt:

Die Zahl jener Narren, die an den Rechtsstaat glauben und/oder das Elitenprojekt EU für eine tolle Sache halten, dürfte nach dem eben erfolgenden Coup in Zypern drastisch abnehmen. Bekommt doch jeder, der Augen im Kopf hat um zu sehen, auf der kleinen Insel heute das vorgeführt, was morgen auch in den „Zentralstaaten“ Eurolands passieren kann – und wohl auch wird: Die kollektive Enteignung derjenigen, die zwar tüchtig genug waren, trotz drückender Steuerlasten ein paar Kröten zu sparen, aber leider nicht smart genug, ihr Eigentum vor dem Leviathan in Sicherheit zu bringen.

Heute morgen wurde bekannt, daß Zyperns Parlament die Maßnahmen der EU nicht absegnen wird. Vielleicht müssen wir den Griechen noch einmal dankbar sein, daß sie die EU sprengen!

Mittlerweile kursiert im Internet ein Video, das zeigt, wie zypriotische Demonstranten am Montag die deutsche Fahne von der Botschaft reißen: