Der Islamisierungs-Wegbereiter der CDU, Ruprecht Polenz (Foto), kommt am 13.03.2013 nach Hamburg und hält einen Vortrag zum Thema „Der Islam gehört zu Europa“. Laut Veranstalter soll und darf diskutiert werden. Es wird kein Eintritt erhoben, aber es sind nur noch wenige Plätze frei. Die Veranstaltung kann als Videostream verfolgt werden.

Like
 

66 KOMMENTARE

  1. Die Blockparteien wollen mit allen Mitteln den Islam in Europa einbinden. Sie schrecken in ihren Methoden vor nichts zurück. Unter dem Begriff der umfassenden Toleranz werden faschistische Ideologien als demokratisch umgedeutet.

  2. Vielleicht sollte man jedem Islamisierungs-Wegbereiter fragen: „Wenn der islam ja so toll ist, warum haben sie noch nicht konvertiert ?“

  3. Die Islamisierung findet gegen den Willen der Bevölkerung statt.
    Solche Diskussionsrunden erwecken den Anschein einer Mitbestimmung oder Demokratie.
    In Wirklichkeit gibt es nicht einmal mehr eine Meinungsfreiheit.

    Stattdessen alle gegen RRRÄÄÄCHTZZ!!

  4. Was treibt die CDU dazu, oder anders gefragt, wieviel bekommt die CDU dafür? Haben die immer noch nicht gemerkt, dass die Moslems Rot-Grün wählen, und eben nicht die CDU!! Daran wird sich auch nichts mehr ändern, denn Rot-Grün wird immer mehr versprechen als die CDU es könnte, wenn sie nicht den letzten Stammwählern vertreiben will.

  5. Veranstalter: Körber-Stiftung
    Moderator: Zeit-Fuzzi Matthias Naß

    Die Körber-Stiftung ist eines der 8 Mitglieder im „Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration“. Islam, Islam, Islam ist deren einziges Thema. Wohin man auch guckt, immer wieder stolpert man über dieses unappetitliche Achter-Gremium. Hier die Stiftungen:

    http://www.svr-migration.de/content/?page_id=27

    Hier die Leute, nach deren Pfeife es geht: (Unser aller Liebling Bade ist auch dabei)

    http://www.svr-migration.de/content/?page_id=2616

  6. Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was die muslimisch-türkische Lügenpresse über Islam und Antisemitismus absondert:

    Jeder Mensch glaubt, dass seine Religion die richtige ist. Dies gilt auch für die Muslime. Die anderen Religionen sind entweder falsch oder zumindest verändert und nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form erhalten. Dies hat sich allerdings jahrhundertelang nicht auf das soziale Leben ausgewirkt. Ein Blick in die Vergangenheit verdeutlicht nämlich, dass Muslime größtenteils friedlich mit Juden und Christen im gleichen Staat lebten. Es gab zwar klare Verträge und Pflichten für Minderheiten, die Situation war aber niemals lebensbedrohlich. Die islamische Welt gewährte den Juden Freiheiten und Rechte von denen sie im Abendland nur träumen konnten. Rabbiner Isaak Zarfati lud deshalb 1470 alle deutschsprachigen jüdischen Gemeinden ein, sich im Osmanischen Reich anzusiedeln. Er forderte die jüdischen Gemeinden in Mitteleuropa dazu auf, vor den Pogromen und Verfolgungen in Europa zu fliehen und ins Osmanische Reich zu kommen. „Hier kann jeder unter seinem Feigenbaum und seinem Weinstocke ruhig leben“, schreibt er. 1492 schickte Sultan Bayezid II. sogar Schiffe und nahm viele Juden aus Spanien auf, die vor der Kirche fliehen mussten. Auch der Prophet Mohammed betonte immer wieder die Religionsfreiheit. Das Verhältnis zwischen Juden und Muslimen war fast niemals angespannt.,

    Daß diese Juden zuvor vor dem Irren Moslem Al HAQkim nach Europa geflohen sind, erwähnt der Moslemtürke natürlich nicht, denn die hatten keine Lust auf Eseln reiten zu müssen und Judensterne tragen zu müssen, bzw. gelbe Scherpen. Den Christen ist dieser Irre als Zerstörer der Grabeskirche bekannt; http://www.kath-info.de/islamgeschichte.html

    Na dann scauen wir uns mal den türkisch-muslimischen Imam Amin al Husseini etwas genauer an, der ja durch seinen Geburtsort auch die türkische Staatsbürgerschaft hatte:

    Nach judenfeindlichen Ausschreitungen am 4. April 1920, bei denen fünf Juden im jüdischen Viertel Jerusalems getötet und 234 verletzt wurden, verurteilte die britische Militärgerichtsbarkeit eine beträchtliche Anzahl Araber und Juden zu langen Gefängnisstrafen. Al-Husseini wurde, da er nach Syrien geflohen war, in Abwesenheit zu zehn Jahren verurteilt – unter dem Vorwurf, die Aufstände angeheizt zu haben. Er musste jedoch keinen einzigen Tag dieser Strafe absitzen.

    1921 wurde die britische Militärverwaltung Palästinas durch eine Zivilverwaltung abgelöst. Der erste Hochkommissar Herbert Louis Samuel hob das Urteil gegen al-Husseini auf und ernannte ihn zum Mufti von Jerusalem, eine Stellung, die die al-Husseini-Familie seit mehr als einem Jahrhundert mit verschiedenen Mitgliedern innehatte. Samuel versuchte dadurch einen Ausgleich mit den palästinensischen Arabern zu erzielen. Insbesondere wollte er den Clan der Husseinis zufriedenstellen, nachdem ein Familienmitglied als Bürgermeister von Jerusalem nach dem Pogrom von 1920 abgesetzt worden war.[8]

    Dieses Ernennungsverfahren war im Einklang mit der osmanischen Tradition. Damals ernannten die islamischen Geistlichen drei Kandidaten, und der weltliche Herrscher, der Kalif, ernannte einen der drei zum Mufti. Nachdem die Briten Palästina übernommen hatten, war der weltliche Herrscher der Hochkommissar. Das führte zu der außergewöhnlichen Situation, dass ein Jude, Herbert Samuel den Mufti bestimmte. Der Unterschied bestand nur darin, dass fünf statt drei Kandidaten nominiert wurden. Es wird angenommen, dass die Briten bei dem nun folgenden Streit zwischen dem Naschaschibi- und dem Husseini-Clan ihr feinjustiertes System des „divide et impera“ praktizierten.

    Im Jahr 1929 entflammten erneut judenfeindliche Gewalttätigkeiten, mit dem Massaker von Hebron als Höhepunkt. Dieses konnte nur durch das Einschreiten der britischen Polizei gestoppt werden und führte zur vollständigen Vertreibung aller Juden aus Hebron. Vor der Untersuchungskommission von Sir Walter Shaw bezeichnete al-Husseini das House of Commons als „nichts anderes als ein Rat der Weisen von Zion“, in Anspielung auf die gefälschten Protokolle der Weisen von Zion.[9]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini

    Die „Pogrömchen“ dieses Massenmörders begannen in Jerusalem, gingen über Jaffa http://en.wikipedia.org/wiki/Jaffa_riots nach Hebron http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_%281929%29 bei denen er sich als Hetzer im Hintergrund betätigte. Dieser muslimische Imam und Türke beteiligte sich freiwillig und gerne am Holocaust und demonstrierte das „ungestörte“ Verhältnis der Muslime zu den Juden“ durch einen freiwilligen Masssenmord an jüdischen Kindern http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-65469611.html

    Gleichzeitig „unterstützte“ die Türkei ihre in deutschbesetzten Gebieten lebenden Auslandsjuden dadurch, daß sie ihnen die türkischen Pässe verweigerte und die alten auslaufen ließ und ihnen so den Schutz eines neutralen Staats entzog:

    http://www.perlentaucher.de/buch/corry-guttstadt/die-tuerkei-die-juden-und-der-holocaust.html

    Soviel also zu Realität und Fiktion aus der muslimischen Lügenpresse.

    Herr Polenz ist also im Boot mit Holocaustbeteiligungsleugnern. Gratulation!

    CDU buchstabiert sich heute offensichtlich so:

    C(hristen)
    D(ienen) der
    U(mmah)

  7. Anstatt der Saude Flagge rechts neben ihm wäre doch auch eine dschihad-Flagge sehr dekorativ

  8. Leute wie Herr Polenz werden von mir nur noch mit Verachtung gestraft!
    Hat man ihm schon die notwendigen 50% seiner Gehirnmasse entfernt,um sein Handeln zu verstehen?
    Im Ernst,diese Leute sind auf den folgenreichen Dauer-Devotismus getrimmt,die Fakten werden außer Kraft gesetzt.
    Ihm fehlen praktische Erfahrungen in den prosperierenden islamischen Scharia-Ländern;man sollte Ihm einen kostenlosen Daueraufenthalt dort offerieren,erst dann wird er geläutert werden.

  9. #8 Babieca (08. Mrz 2013 15:29)

    Überall dieselben „Stiftung“ genannten Erwerbsmodelle.

    Auch eine Stiftung ist ein profitorientiertes Unternehmen und muss sehen, wo das Geld für die Gehälter der Bades herkommt.

    Und am Einfachsten verdient man heute Staatsknete mit dem Krampf gegen Rächtz und mit dem Einsatz für „Flüchtlinge“ und Spezialmigranten mit Bückbeterhintergrund.

    Im Grunde ist diese Industriegründung genial.
    Man sucht sich eine Kundenklientel, verkauft sie der Gesellschaft als Benachteiligte und bürdet der Gesellschaft die Bezahlung der Dienstleistung am Migrationskunden auf.

    Zugleich darf man noch seinen kulturverachtenen Selbsthass auf die Gesellschaft projizieren, die Gesellschaft stellvertretend Bestrafen, seinen Antinationalismus ausleben und bekommt das mit einem Gutgefühl und einer satten Entlohnung vergütet.

    Wie ich diese Leute verachte.

  10. #8 Babieca

    Körber, wer sonst. 🙁 Diese Wirtschafts-Stiftungen ziehen im Hintergrund die Fäden, ist auch klar warum, die wollen dicke Geschäfte machen in den islamischen Ölländern. Und wenn Deutschland dabei vor die Hunde geht, was juckts dieses P… . Die BRD-Wirtshcaftseliten haben so viel Kohle, die ziehen einfach in die Krabik wenn es in Deutschland knallt. Diese „Deutshcen“ kennen eh keine Heimat und kein Vaterland. Hinzu kommt, die Araber haben die deutsche Industrie über Aktien längst aufgekauft.

    Putin hats richtig gemacht, der hat alle NGOs aus dem Land geworfen.

  11. #8 Josef (08. Mrz 2013 15:28)

    Die sind nicht dumm, die sind gekauft.
    ———————————
    Das wäre die plausibelste Erklärung. – Aber wie dumm muss man eigentlich sein um sich von denen kaufen zu lassen?

  12. Genau das selbe Sch…s läuft zur Zeit auch fast überall in Osteuropa – die große Islamisierungswelle und die agressive Moslemsschemme , die gleichen hysterischen Pseudo-Gutis ,die gleichen Politiker und ihre gleiche verlogene Rhetorik und die Methoden.
    Ich Bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien aber bin mir sicher da steckt wesentlich mehr dahinter als bloße bodenlose Dummheit von diesen Menschen.

  13. Wenn doch der Islam zu Europa oder zu Deutschland gehört, warum gibt es dann immer noch grösste Probleme mit seiner Integration?

    Ich denke unsere Politgang ist mittlerweile zu blöd um auch nur den einfachsten Bürger zu verarschen!!!

  14. http://de.wikipedia.org/wiki/Schah?da

    Fragt den Herr doch wieso die Flagge von Saudi Arabien unter der Schahada, dem islamischen Glaubensbekenntnis, ein Schwert vorzufinden ist. Mit dem Glaubensbekenntnis kann man ja zum Islam konvertieren, doch wieso ist dazu noch ein Schwert nötig?

    “Faith is like love: it does not let itself be forced.” – Arthur Schopenhauer

  15. #15 Osteuropaer

    Echt, dass läuft jetzt auch in Osteuropa so nicht nur in der vollverblödeten dekadenten West/Nord-EUdSSR?!!? Ja man muß wirklich kein Verschwörungstheoretiker sein um zu erkennen, dass hier was ganz Großes am anrollen ist, und dass die genau wissen was sie tun. Auch die ständigen Kampagnen gegen das Christetum, besonders gegen die kath. Kirche, passen da rein. Spätestens in 20-30 Jahren wissen wir es, obwohl, jeder von uns ahnt ja was am Ende dabei rauskommt.

  16. Bernhard von Clairveaux @

    Danke für YT Link, ich versuche mutig zumindest ein paar Teile mir anzutun )

  17. Polenz ist einer schlimmsten Berufsverbrecher, die frei herumlaufen! Er ist ein ebenso schlimmer Deutschland-Dolchmörder wie Fischer, Trittin und das andere Kommunistengeschmeiß! Er ist sogar noch schlimmer, weil er in bürgerlicher Maske auftritt!

  18. Winston Churchill:
    Beschwichtiger füttern das Krokodil und hoffen als Letzte gefressen zu werden!

    Aber Achtung:
    Wer dem Krokodil den Rücken zuwendet wird als Erster gefressen!

  19. #18 Bernhard von Clairveaux (08. Mrz 2013 15:57)

    #15 Osteuropaer

    klar, dieser Irrsinn wird in den Hinterzimmern der UNO und UNESCO außerhalb jeglicher demokratischer Kontrolle ausgekartet.

    So ist es.

    Man muss sich ja nur mal die Zusammensetzung der UN und sich die ideologische Färbung der diversen Projekte ansehen.

    Hierzu taugt sogar Wikipedia.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Vereinten_Nationen

    Wenn man sich dazu noch den Einfluss der OIC in diesem UN-Verein anschaut, dann wird klar, wohin die Reise geht, wenn diese global-sozialistische Vorstufe einer Weltregierung weiterhin durch unsere Finanzierung am Leben gehalten wird.

    Wieviel Einfluss die OIC in der UN mittlerweile geniesst eröffnet sich daraus, dass die OIC die UN dazu gebracht hat, die „heiligen UN-Menschenrechte“ unter Islamvorbehalt zu stellen, indem die „Kairoer Erklärung zu den Menschenrechten unter dem Islam“ von der UN akzeptiert wurde.

  20. Danke Ruprecht Polenz für den Verrat an unseren Kindern!

    Danke C*DU für all den massenmissbrauch unserer Sozialkassen, all die Morde, all die Verbrechen sowie das anbiedern an diese Herrenemnschenideologie und das Bespucken unserer Menschenrechte.

  21. Schrecklich!

    Der Polenz wird doch 100% von den Ölscheichs oder von Ankara geschmiert!

    Das Finanzamt sollte mal dem seine Nebeneinkünfte aufs Korn nehmen.

  22. Ich stelle mir das so vor, dass Polenz eine schicke Villa am Meer in der Türkei hat und vor der Tür eine Luxus-Yacht im Meer liegt. Fetter Edel-Jeep in der Garage. Putzfrau, Gärtner, Animateurin alles inklusive. Ist aber natürlich nur eine Vermutung.

  23. #34 Al-Harbi (08. Mrz 2013 16:23)

    Das Heiratsalter im Islam ist für manche Subjekte auch sehr verlockend.

  24. BePe @
    Ja,ist leider so , zum Beispiel Russland:Es ist erschreckend was da zur Zeit in diesem Land abläuft.
    Die ganze islamische Mittlere Asien ist momentan im Begriff nach Russland überzusiedeln
    Die Krankenhäuser in Moskau und anderen Städten sind mit gebärenden Kopftucheulen überfüllt.
    Jedes Jahr werden überall hunderte neue moscheen errichtet,selbst( besonders) in Moskau.
    Die mit afghanischem Heroin reich gewordene islamische ummha ist schon sehr stark in Politik ,Polizei und Staatsanwaltschaft durch eingeschleuste islamische U-Boote präsent.
    Die islamische Straftäter werden freigekauft und sw.
    Kurz gesagt ich befürchte dass Russland in 10 Jahren ein Scharia Staat mit Atomwaffen wird.

  25. @ #24 Osteuropaer

    😉

    Wir müssen uns von der Vorstellung verabschieden, daß wir „Volksvertreter“ haben wir geben uns alle 4-Jahre neue Umsetzungsbeauftragte!

    Die Realität ist: wir wählen alle 4-5 Jahre unsere 4-Jahresabschnittsdiktatoren, deren Aufgabe es dann ist die in demokratisch nicht legitimierten Hinterzimmern der EU, UNO, UNESCO etc. beschlossenen Entscheidungen in nationales Recht umzusetzen, dabei so zu tun, als stamme es von ihnen, und dann zuhause von oben nach unten durchzudrücken.

    Das läuft so vom Nordkap bis Malta, von Irland bis Riga.

    Das System wird daher auch kein Vertreter einer „etablierten“ Partei durchbrechen, das schaffen wenn überhaupt nur neue Kräfte.

    UNd damit diese nicht von oben korrumpiert werden können, müsen diese basisdemokratisch verpflichtet werden, also über direkte Demokratie, z.B. daß jedes neue Gesetz 1 Jahr lang frei für ein Plebiszit ist und erst nach dieser Frist tatsählich in Ktraft tritt. So könnte die Bevölkerung die Iren da oben kontrollieren.

    Der Hinterzimmerdeal ist ganz einfach: Menschen gegen Öl. Warum? Ein Blick auf die Landkarte genügt: die Wüstenstaaten mit ihrer völlig unverantwortlichen Massenproduktion an Menschen können diese bald nicht mehr ernähren. Daher diese Deals!

    Neben dieser supranationalen Bewegung die die Hinterzimmer der UNO besetzt hält, gibts noch diverse weitere internationale Einflusnahmen, wie z.B. die Freimaurer. Die EU drückt z.B. lauter „Werte“ durch, die eindeutige Freimaurerwerte sind, Details hier (diesmal auf Deutsch (Teil 1-10):

    http://www.youtube.com/watch?v=VD9mkL9uorE

    Also Rotwein nehmen, ansehen, wirken lassen und die Welt vielleicht ein wenig klarer sehen

    😉

  26. Wer rechtzeitig sein Fähnchen nach dem Wind hängt, hat Vorteile.
    Dieser Opportunist wäre in den 20er-Jahren auch auf der richtigen Seite gewesen.

  27. @ #36 Osteuropaer

    naja, in Russland löst das Problem am Ende doch eigentlich immer die Kalaschnikow, oder?

  28. OT:

    Westerwelle fordert besseren Schutz Europäischer „Grundwerte“ und der Demokratie

    Was sich vielversprechend anhört, entpuppt sich schnell als erneuter Versuch, der EU mehr Macht zuzuschanzen und abtrünnige EU-Regierungen wieder in die Spur zu bringen.

    Das Wort „Islam“ sucht man in Westerwelles Gesäusel vergeblich.

    Schauen Sie hier und hier.

  29. BePe @
    Die islamisierung in Russland hat ja erst richtig angefangen seit dieser Blender und Judas Putin zufällig zum Präsident von Hintermänner ernannt wurde))
    Es wird geschätzt dass in 12 Jahren putinsherrschaft schon 20 millionen(!!) moslems aus Asien eingewandert sind !Mehr noch-dazu kommen noch 25 millionen eigene moslems aus Kaukasus und anderen Teilrepubliken.
    Bin zwar kein Pessimist aber (kein Scherz) es sieht ziemlich düster für Russland aus.

  30. #38 Bernhard von Clairveaux
    Danke !Sie haben sehr kompakt,präzise und zutreffend die heutige politische Situation ,die erschreckende Ohnmacht der europäischen Völker und die Anfänge des neuen, aufkommenden Totalitarismus in EU und wohl als Endeffekt die zukünftige islam schreckensherrschaft beschrieben.

  31. #40 Bernhard von Clairveaux

    4:55 Minuten, „die Korruption einflußreicher Nicht-Muslime“.

    Mein reden seit langem! Ich sehe es so, unsere Polit-Eliten kannste in ungefähr 4 Gruppen unterteilen, in die zwei größten Gruppen die korrupten u. die deutschfeindlichen, und in die zwei kleineren Gruppen der desinteressierten Karrieristen (Stimmen immer wie die Korrupten und die Deutschenhasser ab) und die so gut marginalisierten Patrioten (höchstens noch 1% der Blockpartei-Eliten).

    Wer es noch nicht gesehen, schaut euch das Video an, und verbreitet es.
    http://www.youtube.com/watch?v=SBnvsLd9ngA

  32. #45 Amanda Dorothea (08. Mrz 2013 17:12)

    In dem Artikel heißt es: „Noch beansprucht Griechenland nur die Gebiete in der Ägäis, die bis zu sechs Seemeilen vor der Küste liegen. Nach den Bedingungen des Abkommens von 1994 aber gehört dem Land alles, was bis zwölf Meilen vor der Küste liegt.“

    Müsste da nicht die Überschrift lauten: Türkische Rohstoff-Gier provoziert Griechenland?

  33. #43 Osteuropaer

    in 10 Jahren! Stehts echt so schlimm um Rußland? Putin läßt doch immer den orthodox-patriotischen Verteidiger von Mütterchen Rußland raushängehn, siehe z.B. letzten Jahrestag WK.II-Ende.

  34. #51 BePe @

    Wie schlimm es in Russland mittlerweile ist zeigt allein die Tatsache dass sich Frauen und Mädchen in einigen Stadtteilen von Moskau,n Moskaus Vorstädten und St,Petersburg nicht mehr ohne männliche Begleitung (sogar tagsüber!) auf die Strasse wagen!
    Sogar die korrupte und schon bereits weitgehend von moslems unterwanderte Polizei musste zugeben (ohnehin geschönte Statistiken) dass 60% aller Vergewaltigungen mit einhergehenden schweren Körperverletzungen und schlimmen Verstümmelungen wird von moslems begangen.
    Die Russen (wer nicht dumm und finanzielle Mittel hat bewaffnen sich eiligst in Vorahnung was noch kommen wird und manches Ort herrscht schon sogar nur noch blankes Entsetzen über die unberechenbare und agressive asiatsche moslems horden.

  35. OT:
    Hierzu passt die gerade stattfindende „Junge Islamkonferenz“! Angeblich soll es darin um einen Dialog zwischen religiösen und Nihctreligiösen Jugendlichen „mit Miogrationshintergrund“ sowie die Rolle des Islam in Schland gehen!
    Man fragt sich: wieso beansprucht der Islam eine besondere Rolle hierzulande?
    Die Frqage lässt sich vermutlich leicht beantworten: Dies sogenannte „Konferenz“ diest dazu, weitere Forderungen zugunsten weiterer Sonderrechte des Islam in Schland zu stellen. Dass dabei auch einige – vermutlcih wenige – Nichtmohammedaner sitzen, dient als
    Feigenblatt für die angeblichbe ausländerfeindliche Verhaltensweisen der deutschen Bevölkerung isngesamt.
    Da wir derzeit noch nicht sicher sagen können, wie der Verlauf dieses Dialogs sein wird, nuss das „Ergebnis“ der Konferenz abgewartet werden! Mein Tipp lautet:
    „Für den Islam in Deutshcland fordern wir
    1.
    2.
    3.
    usw.!“

  36. #50 BRDDR

    Das ist wieder das Neusprech, um die Erlauchten aus dem Morgenland nicht zu disskriminieren. Die werden noch als „Fachkraefte“ und „Bereicherer“ gebraucht;

  37. #53 deris

    1. Toleranz
    2. maximale Toleranz
    3. totale Toleranz

    wobei du das von den schwarz-rot-grünen islamophil-eurabischen Blockpartei-Politikern, Mainstream-Journalisten und linksliberalen Sozial-Ingenieuren eingeführte Wort „Toleranz“ ruhigen Gewissen durch „Unterwerfung“ oder „Dhimmitum“ ersetzen kannst. Darum geht es unseren EU-BRD-Eliten, die autochthonen Europäern wird per Gehirnwäsche und par Gesetz die totale Toleranz selbst gegenüber Intoleranten eingebleut, wir sollen die Islamisierung akzeptieren. Wir sollen tolerant unseren eigenen kulturellen Volksselbstmord akzeptieren.

    Siehe die drei Video
    Bat Ye’or: Islamisierung Europas – „Es ist nicht zu spät“, Teil 1
    http://www.youtube.com/watch?v=SBnvsLd9ngA

  38. OT

    Gauck trifft junge Muslime
    Die 23-jährige JIK-Vertreterin Tutku Güleryüz beklagte sich über wachsenden Rechtsextremismus und Muslimen-Feindlichkeit in Deutschland. „Das macht uns Angst“, sagte die Studentin. Das gelte allerdings auch für religiös begründeten Extremismus. „Viel zu oft haben wir in letzter Zeit bemerkt, dass es Unsicherheiten gibt, die folgenden drei Worte ganz selbstverständlich miteinander zu vereinbaren: Islame, Muslime, Deutschland.“

    http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilenseite/gauck-trifft-junge-muslime-1.2739614, Nordbayern.de, 08.03.2013

    Und mir macht Angst, dass im Koran steht: Tötet die Ungläubigen und habt keine Christen und Juden zu Freunden.

  39. Hallo babieca,

    ich habe dir eine mail geschickt, kannst du mir vielleicht hier mitteilen, ob sie angekommen ist?

  40. Diese Pervertiten hängen an der Nabelschnur des Petrodollar.
    Eine Abkehr vom Erdöl und Enerrgiewende, verunsichern diese Islamisierer und wollen ihre Pläne zur Islamisierung Europas beschleunigen.
    Bekanntlich haben die Kataries und Saudis das größte Interesse und haben derfzeit noch genug Geld das zu betreiben, aber es könnte bald anders kommen, die Verkaufszahlen der KFZ von minus 25% zeigen bereits den Trend, es sind auch schon genug E-Fahrzeuge erhältlich,zB. die Franzosen und auch die USA haben schon zoigtausende verkauft. Daher sind die Interessenten schon auf Suche nach EVs.
    Der Dieselpreis an der Tankstelle ist seit einem Jahr bereits stabil und das E-<TANKSTELLENENETZ wächst täglich.
    Diese Versuche zur Islamisierung ist entsprechend abzuwehren, weil auch bereits die Menschen diese Gefährdung durch Islam erkannt haben.

  41. Armer irrer (=verirrter) Herr Polenz.

    Sein Islam ist wohl ein Islam OHNE Koran, OHNE Scharia, OHNE „Vorbild“ Mohamed, OHNE Dschihad.

    Geht’s noch ?

  42. Wieso tritt der nicht beim Evangelischen Kirchentag auf? Das wäre die richtige Plattform für ein Schwergewicht wie ihn.

  43. #59 johann (08. Mrz 2013 20:31)

    Erst jetzt gesehen, sorry. Mail angekommen, Antwort ist raus!

  44. auf einer Seite die türkische Flagge, auf der anderen die islamische Flagge und in der Mitte ein Volksveräter

  45. UND: der Strippenzieher auf HAMBURGER SEITE – der sog. Innenminister Hamburgs/ genauer: Senator für Inneres und

    Sport in Hamburg, Michael Neumann SPD),
    dieser Hamburger Innensenator ist mit der stv. SPD-Bundes-Vorsitzenden und Bundestags-Abgeordneten, Aydan Özoguz

    (Türk.) verheiratet…
    und neben Schröders-Ex-SPD-Arbeitsminister (und Billiglöhner-Entwickler-via Hartz 4-und damit Renteneindampfer für

    Nicht-Multi-Familien)- OBM Hamburgs Olaf Scholz (SPD) gemeinsamer Initiator des sogenannten Staatsvertrages

    Moslems (alle Gruppen) und Staat Hamburg…!

    – Noch mehr bei MM ! –

  46. Die Körber-Stiftung hatte doch gerade den Shiiten/Islamiste/Muslim-Bruder MURSI im letzten Monat dabei eingeladen

    – arrangiert, gefördert und befördert von GENSCHER und WESTERWELLE…! und im Vorfeld langjährig SCHÄUBLE, Polenz – wo

    seine (Schäub)Tochter unsere Kinder und uns dazu doch täglich mit Schmalspur-Tv zumüllen lässt – NUN wissen wir ja, wem die Wlt/die

    Menschen den Islamismus und Radikal-Islam und Einbussen in vormals gemaessigten Ländern zu „verdanken“ haben

    (Arabischer Winter)..

Comments are closed.