- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Kölner Kita-Geiselnehmer ein Türke

koeln_kitaDer Geiselnehmer in der Kölner Kita gestern war wie vermutet ein Bereicherer, genauer gesagt, ein Türke! Sorry, die Nachricht war uns schon länger bekannt. Wir holen sie hiermit nach. [1] Das Motiv des Täters ist unklar, wahrscheinlich war er beleidigt, weil er beim NSU-Prozeß nicht in die erste Reihe durfte!

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Kölner Kita-Geiselnehmer ein Türke"

#1 Kommentar von Fazit am 6. April 2013 00000004 12:29 136525138712Sa, 06 Apr 2013 12:29:47 +0200

Und was lernen wir daraus?

#2 Kommentar von crohde01 am 6. April 2013 00000004 12:30 136525144712Sa, 06 Apr 2013 12:30:47 +0200

Die Herzlichkeit, mit der der Geiselnehmer nur ein Messer hatte, muss berücksichtigt werden!
Auch Menschenhandel ist durchaus etwas, was Liberale zu schätzen wissen…

[11]

#3 Kommentar von von Starhemberg 1683 am 6. April 2013 00000004 12:31 136525149412Sa, 06 Apr 2013 12:31:34 +0200

Man kann schon fast sagen: „Wie nicht anders zu erwarten…“.

#4 Kommentar von Manni_1025 am 6. April 2013 00000004 12:35 136525173912Sa, 06 Apr 2013 12:35:39 +0200

Wie kann man auch einem Moslem den Kita-Platz verwehren!
Nee war schon klar als man Köln und Messer gelesen hat!

#5 Kommentar von Karlmann am 6. April 2013 00000004 12:37 136525182312Sa, 06 Apr 2013 12:37:03 +0200

Ich habe ein Essen mit meiner Frau gewonnen.

#6 Kommentar von Dr.Antiislam am 6. April 2013 00000004 12:41 136525206712Sa, 06 Apr 2013 12:41:07 +0200

Und unsere Politiker schweigen wie immer und lassen uns wörtlich in das offene Messer laufen!

#7 Kommentar von Unlinks am 6. April 2013 00000004 12:41 136525210012Sa, 06 Apr 2013 12:41:40 +0200

Was will man von Personen aus einem Kulturkreis bei der sich wenn Gefahr beispielsweise durch ein Feuer droht sich Grundsätzlich der Erwachsene männliche Anteil in Sicherheit bringt um dann die Rettungskräfte mit allen Mitteln zu behindern und beleidigen auch anderes erwarten als Helden hervor zu bringen die wenn alleine unterwegs sich gerade noch an Kindergärten vergreifen können ?

#8 Kommentar von belzebub am 6. April 2013 00000004 12:44 136525224312Sa, 06 Apr 2013 12:44:03 +0200

Ich kann nicht verstehen, warum man hier so gegen Türken im Gericht ist.
Bei der Qualität deutscher Richter/Gerichte wäre der ausschließliche Besuch von Türken durchaus angemessen. Am besten man praktizierte/urteilte gleich in Ostanatolien.

#9 Kommentar von Proles am 6. April 2013 00000004 12:45 136525230112Sa, 06 Apr 2013 12:45:01 +0200

#10 Kommentar von Haudraufundschlus am 6. April 2013 00000004 12:46 136525236412Sa, 06 Apr 2013 12:46:04 +0200

Auf jeden Fall war er beleidigt. Wahrscheinlich zu Recht.

#11 Kommentar von Wach werden am 6. April 2013 00000004 12:47 136525242212Sa, 06 Apr 2013 12:47:02 +0200

…und nu Herr Gauck???

#12 Kommentar von BIODEUTSCHER am 6. April 2013 00000004 12:47 136525245712Sa, 06 Apr 2013 12:47:37 +0200

Hat man`s nicht geahnt?

Die alltägliche Bereicherung inkl. Kopftreten in Berlinistan`s Verkehrmitteln:

[12]

#13 Kommentar von UP36 am 6. April 2013 00000004 12:48 136525249012Sa, 06 Apr 2013 12:48:10 +0200

Das Wort „Türke“ ist schon zum Synonym geworden für „Messer“ und „Beleidigtsein“. Mehr haben sie ja auch nicht zu bieten!

#14 Kommentar von Illusion am 6. April 2013 00000004 12:49 136525256812Sa, 06 Apr 2013 12:49:28 +0200

das war doch klar, an sonsten hätten unsere Qualitätsmedien die Identität des Täters (bio deutsch) längst in sämtlichen Medien bekannt gegeben und vermutlich einen rechten Hintergrund gefunden…

#15 Kommentar von grimmenschnitter am 6. April 2013 00000004 12:49 136525258512Sa, 06 Apr 2013 12:49:45 +0200

Zur Vermeidung von Gewalt werden Muslime in Zukunft bevorzugt behandelt, so können wir alle in Frieden leben.

#16 Kommentar von Platzhirsch am 6. April 2013 00000004 12:50 136525261912Sa, 06 Apr 2013 12:50:19 +0200

Gibt es eigentlich überhaupt noch Verbrechen durch genuin Deutsche?
Vielleicht sollte man im Sinne von Herr Kolat künftig bei Gewaltverbrechen grundsätzlich von einem Mohammedaner-Hintergrund ausgehen.
Das würde auch die Ermittlungen erheblich erleichtern.

#17 Kommentar von HaGanah am 6. April 2013 00000004 12:50 136525263912Sa, 06 Apr 2013 12:50:39 +0200

Man könnte denken, irgendwann reicht es. Irgendwann sagen die Leute: Genug ist genug. Aber offenbar haben Menschen eine fast endlose Geduld, bevor der Geduldsfaden reisst. Die Israelis haben ja auch zwei Jahrzehnte versucht, mit den Arabern („Palästinensern“) Frieden zu schließen, sind einseitig Kompromisse eingegangen, haben Zugeständnisse gemacht und Angebote unterbreitet – und als Antwort Terror und Morde bekommen. Aber auch da ist jetzt die Geduld wohl langsam am Ende und die Leute sagen „Dayenu“, „Es reicht!“, vielleicht sollten wir auch einfach – im übertragenen Sinne – hebräisch lernen und Dajenu sagen:

Zugeständnisse an Terroristen und Nazi-Islamisten:
Dayenu! Es reicht!

[13]

#18 Kommentar von FS am 6. April 2013 00000004 12:52 136525272712Sa, 06 Apr 2013 12:52:07 +0200

Wird er türkische Botschafter auch hier auf reservierten Plätzen im Prozess teilnehmen wollen, um die Angehörigen zu stärken? Oder ist er da mit der Oma am Rauchen? Fragen über Fragen…

#19 Kommentar von Kartoffelpuffer am 6. April 2013 00000004 12:52 136525276012Sa, 06 Apr 2013 12:52:40 +0200

Zu seinem Gunsten spricht, das er der Geisel nicht gleich den Kopf abgeschnitten hat.

#20 Kommentar von Babieca am 6. April 2013 00000004 12:52 136525276912Sa, 06 Apr 2013 12:52:49 +0200

„Der türkische Mensch, wohin er auch geht…“

Rezept Taqiya Erdowahn™

#21 Kommentar von RechtsGut am 6. April 2013 00000004 12:53 136525282112Sa, 06 Apr 2013 12:53:41 +0200

Ich bin entsetzt!

Was haben WIR falschgemacht, wo hat die MEHRHEITSGESELLSCHAFT es an WILLKOMMENSKULTUR fehlen lassen, dass sich dieser wunderbare Herzensmensch in unserer Mitte nicht wohl fühlt!!

Wir sollten alle in uns gehen und überlegen, was wir zu tun haben!!!

#22 Kommentar von Babieca am 6. April 2013 00000004 12:54 136525286612Sa, 06 Apr 2013 12:54:26 +0200

#16 FS (06. Apr 2013 12:52)

Der türkische Botschafter deliriert lieber:

[14]

#23 Kommentar von Salahadin am 6. April 2013 00000004 12:54 136525289812Sa, 06 Apr 2013 12:54:58 +0200

Beim anstehenden Strafverfahren bitte die Einladung an den türkischen Botschafter nicht vergessen – und natürlich extra Plätze für die türkischen Medien.

Ansonsten hat Manni_1025 das schon richtig erkannt, Köln und Messer – das ist ein klares Täterprofil.

#24 Kommentar von wolaufensie am 6. April 2013 00000004 12:55 136525295312Sa, 06 Apr 2013 12:55:53 +0200

Kölner Kita-Geiselnehmer ein Türke

[15]

#25 Kommentar von marsiny am 6. April 2013 00000004 12:56 136525298212Sa, 06 Apr 2013 12:56:22 +0200

War völlig klar!

Nachricht aus Köln mit den Worten: „Mann“ + „Messer“ ergibt ganz selbstverständlich = „islamischer Bereicherer“.

Meine Güte, wie sich die linksextremistisch gestrickten Medien doch vergeblich Mühe geben, die Wahrheit zu verschleiern, dass es sich um einen zugewanderten moslemischen Gewalttäter handelt.

#26 Kommentar von Wilhelmine am 6. April 2013 00000004 12:56 136525299612Sa, 06 Apr 2013 12:56:36 +0200

Sollen nicht so ein Geschrei machen, die Eltern, das bißchen kulturelle Bereicherung ist ein EINZELFALL und muss ausgehalten werden!

#27 Kommentar von jobo am 6. April 2013 00000004 12:57 136525306812Sa, 06 Apr 2013 12:57:48 +0200

Hallo,
war gestern im Auto auf der A 61 vom Hundrück zurück nach NRW. Hatte den Rotfunk, WDR 4 an und hörte die Berichterstattung über die Geiselnahme. Da war mit sofort klar das das ein Kulturschatz war. Die vornehme Zurückhaltung in der „Beschreibung“ des Taäters sagte mehr aus als die Benennung als Türke.

#28 Kommentar von Wilhelmine am 6. April 2013 00000004 12:59 136525315012Sa, 06 Apr 2013 12:59:10 +0200

Wetten dass, in unserem SED Staat seine Nationalität alsbald verschwiegen und gedeckelt wird ?

#29 Kommentar von Babieca am 6. April 2013 00000004 12:59 136525316312Sa, 06 Apr 2013 12:59:23 +0200

Es gibt ein Bild von „Familienvater Mehmet D.“:

[16]

Aus der Bildergalerie zum Artikel

[17]

#30 Kommentar von hagberd am 6. April 2013 00000004 13:00 136525322301Sa, 06 Apr 2013 13:00:23 +0200

@Fazit

dass wir türken lieber die erste reihe lassen, auch,wenn die erste höher und besser ist! 😉 ;-);-);-);-) wat fürn….volk

#31 Kommentar von oldie am 6. April 2013 00000004 13:02 136525335801Sa, 06 Apr 2013 13:02:38 +0200

#3 von Starhemberg 1683 (06. Apr 2013 12:31)

Wieso “ fast “ ?

#32 Kommentar von Occident am 6. April 2013 00000004 13:03 136525339401Sa, 06 Apr 2013 13:03:14 +0200

Dass das kein Deutscher ist, wurde mir gestern schon beim Lesen der Nachricht irgendwo klar. Da stand sinngemäß, dass der Täter ein in Köln wohnender Mann sei. Wär es ein Deutscher hätte man das geschrieben. Ein „in Köln wohnender Mann“ weißt eindeutig auf einen Auländer hin. Das Messer auf einen Moslem. Der Tatort Kindergarten auch.

#33 Kommentar von wolaufensie am 6. April 2013 00000004 13:04 136525346601Sa, 06 Apr 2013 13:04:26 +0200

[18]

#34 Kommentar von MikeBY am 6. April 2013 00000004 13:05 136525354901Sa, 06 Apr 2013 13:05:49 +0200

Der Westen schreibt:

…Vor Ort war das Jugendamt mit Betreuern und Fachkräften vertreten…

Ich dachte, der Geiselnehmer war eine Fachkraft?

Oder doch nur ein Krimineller, der sich mit Gewalt das nehmen wollte, was ihm wohl verweigert wurde?

[19]

#35 Kommentar von EasyChris am 6. April 2013 00000004 13:09 136525379601Sa, 06 Apr 2013 13:09:56 +0200

Der Hit ist aber diese Sondereinheit der Polizei mit Kettenhemden und Stöckern um sich vor dem wildgewordenen Messermann zu schützen.
In USA hätten die stattdessen Scharfschützen mit Gewehr am Anschlag geschickt, die nicht zögern würden abzudrücken, sofern eine sichere Festnahme nicht möglich ist.

#36 Kommentar von eagle am 6. April 2013 00000004 13:10 136525381401Sa, 06 Apr 2013 13:10:14 +0200

Tja, Hr. Kolat.
im Unterschied zu Ihrem „Generalverdacht gegen Deutsche“ ist an einem Generalverdacht gegen Türken meist immer eher etwas ‚dran, ohnehin wenn ein Messer im Spiel ist….

#37 Kommentar von TT am 6. April 2013 00000004 13:11 136525388501Sa, 06 Apr 2013 13:11:25 +0200

Ich habe mir gedacht, dass es ein Mohammedaner ist, als ich bei google maps „Köln Osloer Straße 1“ streetview eingegeben habe und gleich 2 Kopftücher gesehen habe.

#38 Kommentar von Babieca am 6. April 2013 00000004 13:12 136525395801Sa, 06 Apr 2013 13:12:38 +0200

Übrigens kann man anhand des Aufmacher-Bilds vom rosa-fleischigen Arm des wohlgenährten Türken sehen, daß der ganze angebliche „Hautfarben-Rassismus“, der Deutschen angedichtet wird, nichts als dummer Popanz ist (deshalb auch die inflationäre Ausweitung von „Rassismus“ auf Religion und alle Nationalitäten, Hauptsache nicht westlich).

Wer sich wie ein Astloch benimmt, wird wie ein Astloch behandelt. Egal, welche Pigmente er hat. Und wenn sich asoziales Verhalten in den Unkulturen und Individuen der 3. und mohammedanischen Welt häufen, dann behalte ich mir vor, diese individuellen Menschen individuell nicht zu mögen.

#39 Kommentar von Augensand am 6. April 2013 00000004 13:15 136525411701Sa, 06 Apr 2013 13:15:17 +0200

Vielleicht war es so, dass der Türke sein Kind anmelden wollte und dabei nicht verstanden wurde. Er versäumte es bestimmt sein Deutschunterricht zu besuchen.

Hier ein Ausschnitt aus dem Deutschunterricht:

[20]

#40 Kommentar von UP36 am 6. April 2013 00000004 13:20 136525445501Sa, 06 Apr 2013 13:20:55 +0200

Ein „Generalverdacht gegen Türken“ ist realitätsnäher, als der ideologisierte Kampfbegriff „Generalverdacht gegen Deutsche“! Ich kenne keine Deutsche, die in der Gegend ummessern, aber dafür zahlreiche Türken!

#41 Kommentar von Westzipfler am 6. April 2013 00000004 13:22 136525452601Sa, 06 Apr 2013 13:22:06 +0200

Es ist offensichtlich, dass die Hirnwäsche in den Moscheen, Kulturgemeinden und die polit-korrekte Berichterstattung und das deutsche „Selbstverleugnungsprogramm“ der 68er solche Früchte trägt. Der Türke Mehmet D. hat nichts anderes getan, als es für ihn aus seinem minimalen IQ logisch nachvollziehbar war: wenn die „Scheißkartoffeln“ sich hinter Formularen, Paragrafen oder Regeln, die ja eh nur für sie selber gelten, verstecken, dann muss man halt etwas „robuster“ vorgehen… Im täglichen Leben klappt die Einschüchterung ja auch, warum also nicht auch hier ? Das Grundmuster ist das gleiche wie beim „Abziehen“ von Handys, Jacken, Sportschuhen und Portemonnaies, entweder die „Kartoffel“ gibt klein bei oder es erfolgt Gewaltanwendung. Manchmal eskaliert es dann , wie bei Daniel in Kirchweyhe, der Sachbearbeiterin in Neuss oder unzähligen anderen täglichen Situationen, in denen Deutsche ausländischer Gewalt zum Opfer fallen. Zum einen ist es die logische Fortführung der Koranbefehle, zum anderen die tägliche Erfahrung dieser Einwanderer, dass die Deutschen es mit sich machen lassen und nirgendwo darüber berichtet wird, geschweige dann harte Strafen oder eine eigene körperliche Verletzung zu befürchten ist. Die Krönung sind dann Reden wie die unseres Bundesverharmlosers zu Weihnachten, die den Mayzeks und Kolats wie Öl (oder Rosenwasser?) runtergehen. Ich bin es leid, solche Nachrichten zu hören oder zu lesen, in denen während einer Gewalttat oder danach nur von „Männern“, „Kölnern“ oder von „Straftätern“ gesprochen oder geschrieben wird. Wenn keine Namensnennung oder eine genauere Beschreibung erfolgt, weiß ich zu 100% immer, wer da gerade aus dem Ruder läuft. Hier auf PI geht es allen Mitforisten sicher genau so. Als Konsequenz kaufe ich keine Zeitungen mehr, nur noch die kostenlosen Internet-Angebote, sollen die Redaktionen doch an der eigenen Sch…, die sie verzapfen, wirtschaftlich verrecken.
Hoffentlich werden wir den großen Knall, der zwischen denen und uns unweigerlich kommen wird, überleben!

#42 Kommentar von Elbstrand am 6. April 2013 00000004 13:22 136525452701Sa, 06 Apr 2013 13:22:07 +0200

#5 Karlmann

Ich habe ein Essen mit meiner Frau gewonnen.

Mit wem hast Du denn gewettet? Muss ein Dummkopf gwesen sein.
Aber Glückwunsch!

#43 Kommentar von Mrdefcar am 6. April 2013 00000004 13:22 136525456301Sa, 06 Apr 2013 13:22:43 +0200

Dass das kein Deutscher ist, war mir gestern schon beim Lesen der ersten Nachricht auf dem N-tv Ticker klar.
Der hat sich sicherlich nicht damit abfinden können das sein Kind nicht in die Kita aufgenommen wurde.

#44 Kommentar von M. ibn Shaitan am 6. April 2013 00000004 13:23 136525461301Sa, 06 Apr 2013 13:23:33 +0200

Es war mir so klar. Und wieder :

Voruteil – Nein
Erfahrung – Ja

#45 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 13:25 136525471901Sa, 06 Apr 2013 13:25:19 +0200

MULTIKULTI-KITA KÖLN-CHORWEILER

DIE BILD BESSERT SICH ZWISCHENDURCH EIN BISSLE – NEUESTER ARTIKEL:

“”Was will der Gangster? Wer ist er? Er heißt Mehmet?D.?(47), ein Familienvater. Dreht der Türke durch, weil er für sein Kind keinen Kita-Platz bekommen hat?”“
[17]

#46 Kommentar von survivor am 6. April 2013 00000004 13:26 136525476301Sa, 06 Apr 2013 13:26:03 +0200

27 Wilhelmine (06. Apr 2013 12:56)

„Sollen nicht so ein Geschrei machen, die Eltern, das bißchen kulturelle Bereicherung ist ein EINZELFALL und muss ausgehalten werden!“
—————————————

Wahrscheinlich kommt es noch schlimmer und die Polizei bekommt jetzt eine Anzeige von den Softie- Grünen Eltern wegen psychischer Traumatisierung ihrer Kleinen durch das SEK und deren Maskerade. Solchen Leuten ist nicht zu helfen. Siehe auch Beitrag:

1. Proles (06. Apr 2013 12:45)
„Ob der Polizei-Einsatz auch noch ein Nachspiel hat?
Die Eltern der
benachbarten Kindertagesstätte “Biedermann” werfen der Polizei vor, die
Kinder verschreckt zu haben.

——————————————
Wahrscheinlich ist jetzt ein Sondereinsatzkommando der PsychologInnen vor Ort, um die traumatischen Erlebnisse der Kleinen(und der Eltern) durch den Polizeieinsatz zu verarbeiten……

#47 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 6. April 2013 00000004 13:26 136525477401Sa, 06 Apr 2013 13:26:14 +0200

#6 Dr.Antiislam (06. Apr 2013 12:41)
Und unsere Politiker schweigen wie immer und lassen uns wörtlich in das offene Messer laufen!
– – –
Selbstverständlich, denn das gehört zu ihrer Agenda. Kriminelle Zugewanderte sind nur die Erfüllungsgehilfen. Sie selbst sind unsere wahren Feinde.

#48 Kommentar von Theo P. am 6. April 2013 00000004 13:26 136525480501Sa, 06 Apr 2013 13:26:45 +0200

Erschreckend wie brutal, rassistisch und rechtsradikal sich die Polizei gegenüber den liebenden Vater vorgeht. Sicherlich wird Herr Kinderlieb Erdogan vorderen, daß Nazideutschland der Türkischen Regierung eine Untersuchung bezahlt, die das vorgehen unserer Polizei, als Menschenverachtend, Rassistisch und Islamfeindlich untermauert. Als anschließende Strafe vermute ich, daß die Türkische Regierung Frau Merkel Steinigen lässt, Herr Steinbrück wird Bildungsminister, Herr Schäuble verspricht bei seiner Tätigkeit als Finanzminister ausschließlich Türkisch Muslimische Interessen zu vertreten, alle deutschen verpflichten sich, sich als Linksradikale zu betätigen und als Entschuldigung müssen alle Deutschen den Islamischen glauben annehmen. Natürlich wird aus dem Kindergarten eine Moschee und dem ehemaligen Kinderartenleiter werden Beide Hände abgehackt weil er dem Kind des Opfers, den Kindergartenplatz gestohlen hat!

#49 Kommentar von unrein am 6. April 2013 00000004 13:29 136525495401Sa, 06 Apr 2013 13:29:14 +0200

Da das ca. 8-stündige(!) Gespräch mit dem Polizeipsychologen scheinbar nicht mehr als den Vornamen des Täters zu Tage förderte und man somit rein garnix über den Täter weiss, lobt die Kölnische Rundschau derweilen die offenbar unerwartete „Gelassenheit“ der bunten Anwohnerschaft:

…Wutausbrüche waren nicht zu beobachten.

eine sehr bemerkenswerte Beobachtung™, die bei einer etwas kulturunsensibleren Anwohnerschaft vermutlich niemand überhaupt auf die Idee gekommen wäre, anstellen zu müssen…

Merke: wenn die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr & Sanitätern bei Einsätzen in kultursensiblen Brennpunkten ausnahmsweise mal nicht beschimpft, bespuckt & angegriffen werden, gilt das heutzutage bereits als Ausdruck von besonders lobenswerter Toleranz & Besonnenheit!

manch einer der vielfältigen, bunten Anwohner zeigte für den mutmaßlichen Geiselnehmer aber auch Verständnis:

„Wer weiß, was der für Gründe hat, sowas zu machen.“

[21]

#50 Kommentar von Waldorf und Statler am 6. April 2013 00000004 13:29 136525499701Sa, 06 Apr 2013 13:29:57 +0200

Da soll´nse mal „ GESICHT ZEIGEN“

Macky Messer STATT Mächmet Messer

Und der Haifisch der hat Zäne…………
Ein neuer Teil aus der Dreigroschenoper aus Köln

#51 Kommentar von oriana1 am 6. April 2013 00000004 13:30 136525500201Sa, 06 Apr 2013 13:30:02 +0200

Ich habe gerade die Printausgabe gelesen.

Auf der ersten Seite nicht wie vermutet die Geiselnahme, sondern grosse Wetterkarte „Der Frühling kommt“
Erst darunter ein für Bildverhältnisse kleiner Hinweis auf die Geiselnahme auf Seite 5 oder so geht es weiter…

Im Artikel der Printausgabe kein Hinweis auf einen Türken …

#52 Kommentar von Gutmensch4711 am 6. April 2013 00000004 13:30 136525500301Sa, 06 Apr 2013 13:30:03 +0200

Mensch kewil, ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht (…)

#53 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 6. April 2013 00000004 13:30 136525502601Sa, 06 Apr 2013 13:30:26 +0200

#22 Babieca (06. Apr 2013 12:52)

“Der türkische Mensch, wohin er auch geht…”

Rezept Taqiya Erdowahn™
– – –
… bringt Freude, Harmonie und jubelndes Glück mit sich. Wir wissen und sehen es alle. Streit und Mißklang kann seine Sache nicht sein.

#54 Kommentar von mixer am 6. April 2013 00000004 13:31 136525506701Sa, 06 Apr 2013 13:31:07 +0200

#15 UP36 (06. Apr 2013 12:48)

Das Wort “Türke” ist schon zum Synonym geworden für “Messer” und “Beleidigtsein”. Mehr haben sie ja auch nicht zu bieten!
———————–
Gibste mal bei google ein Türke + Messer.

Das sprudelt nur so.

#55 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 6. April 2013 00000004 13:32 136525514401Sa, 06 Apr 2013 13:32:24 +0200

#23 RechtsGut (06. Apr 2013 12:53)
Ich bin entsetzt!
Was haben WIR falschgemacht, wo hat die MEHRHEITSGESELLSCHAFT es an WILLKOMMENSKULTUR fehlen lassen,
– – –
Genau die richtige Fragestellung. Im übrigen braucht es nach der Willkommenskultur eine ANERKENNUNGSKULTUR, wie ich unlängst las.
Da liegt noch viel Arbeit und heißes Bemühen vor uns!

#56 Kommentar von Brax Becker am 6. April 2013 00000004 13:34 136525529301Sa, 06 Apr 2013 13:34:53 +0200

Herr Bozdag, Herr Keltek, warum sind die Messerstecher in Deutschland immer nur Türken?

#57 Kommentar von poeton am 6. April 2013 00000004 13:35 136525531601Sa, 06 Apr 2013 13:35:16 +0200

Elite-Polizisten in Kettenhemden? Das ist aber eine äußerst kulturunsensible Vorgehensweise. Ich höre jetzt schon seine Anwälte.

Der Angeklagte sah sich plötzlich leibhaftigen Kreuzrittern gegenübergestellt, die doch tatsächlich die Frechheit besaßen ihn festzunehmen. Dadurch wurde unser Mandant schwerstens traumatisiert. Er fühlt sich seitdem als Beutetürke. Im Übrigen war die Aktion unseres Mandanten gar nicht böse gemeint, sondern lediglich eine Art Hilferuf.

Und wenn diese Argumentationskette immer noch nicht fruchten sollte, dann hat er selbstverständlich auf Befehl Allahs des Allerhöchsten gehandelt. Noch Fragen?

#58 Kommentar von Tritt-Ihn am 6. April 2013 00000004 13:35 136525533801Sa, 06 Apr 2013 13:35:38 +0200

Ich sehe schon die Überschrift in den deutsch-türkischen Nachrichten.“Deutsche Nazibande überfällt türkischen Mitbürger in Kindertagesstätte und verletzt ihn schwer.Jetzt stellt sich raus,alle waren Polizisten!

#59 Kommentar von TheNormalbuerger am 6. April 2013 00000004 13:36 136525541401Sa, 06 Apr 2013 13:36:54 +0200

Türken hier, Türken dort. Aber nie etwas Erfreuliches.

#60 Kommentar von Neuroleptikum am 6. April 2013 00000004 13:40 136525564701Sa, 06 Apr 2013 13:40:47 +0200

Codewörter:

„Ein Mann“
„Tatmotiv unklar“
„Aus Köln“
„Messer“
„In Vereinen engagierter Mann“
Usw. Usw

Glauben denn die Staatsmedien, daß man das Geschriebsel nicht dekodieren kann. Hartz und Verblödungsfernsehen sollen ablenken

#61 Kommentar von Faxendicke am 6. April 2013 00000004 13:41 136525571901Sa, 06 Apr 2013 13:41:59 +0200

Eines könnte ich mir jetzt gut vorstellen:

Täter erstmal auf freiem Fuß.
Geisel erstmal in U-Haft.

#62 Kommentar von Bernhard von Clairveaux am 6. April 2013 00000004 13:43 136525580701Sa, 06 Apr 2013 13:43:27 +0200

Ob auch er zum Bundesverfassungsgericht gehen wird?

Vielleicht hat der türkisch-muslimische Messerheld sich den Anweisungen des Kartoffel-Personals nicht fügen wollen

Am Freitagmorgen müssen sich hier dramatische Szenen abgespielt haben. Als die Gefahr deutlich wurde, waren die Kinder und ihre Erzieher einfach rausgelaufen. Die Tochter seiner Cousine gehe in die Kita, erzählte Philipp Houben, einer der wenigen Fußgänger auf der abgesperrten Straße.

„Sie hat wohl nur erzählt, dass sie auf einmal rausgerannt sind“, berichtete er. Die Kleine habe die Dramatik gar nicht richtig mitbekommen. 85 Jungen und Mädchen im Alter zwischen einem und sechs Jahren besuchen die Einrichtung in dem als Problemviertel bekannten Stadtteil Chorweiler.

Wegen der Osterferien waren allerdings weniger Kinder als sonst in der Einrichtung – nur 17.

Um 8.50 Uhr am Freitagmorgen ging ein Notruf bei der Polizei ein, in der Kita gebe es einen lauten Streit. Ein Fluchtauto und Bargeld wolle der Mann, berichtete ein Polizeisprecher später. Die Polizei hatte Kontakt mit dem Täter und der Geisel.

Eine Hochhaussiedlung rahmt den Kindergarten auf drei Seiten ein. Einige Bewohner schauten von ihren bunten Balkonen herab auf das Drama – wie in einem antiken Amphitheater. Mehr als 20 Nationen seien in der Kita versammelt, berichtet Philipp Houben im eisigen Wind vor den Gebäuden. Multikulti sei das, ein Kindergarten im Brennpunkt.

Naja, diese sozialen Brennpunkte kennen wir ja. Muslime wollen herrschen und wenn sie es nicht können/dürfen, rasten sie aus.

Jedenfalls ist es ein städtischer Kindergarten, in dem „arme“ nichts zahlen brauchen, weils die Kartoffelsteuerzahler zahlen:

[22]

Ich weiß nicht warum die Leute sich bei dem Messertürken so aufregen, war doch ein netter, er hat noch keinen zu tode getrampelt

Fast ein „bunter“ Vorzeigetürke. Ob sein Botschafter auch zu seiner Verhandlung kommt und nen Platz reserviert haben will?

#63 Kommentar von Heta am 6. April 2013 00000004 13:44 136525588701Sa, 06 Apr 2013 13:44:47 +0200

Schon wieder liegt beim Presserat eine Beschwerde über die „taz“, wieder geht es um Deniz Yücel, der mit seinem Artikel „Junta-Kumpel löst Hitlerjunge ab“ ein „ungeheuerliches Pamphlet“ abgeliefert habe, schreibt die katholische Kirchenzeitung „Der Pilger“. Yücels Artikel war am 15. März als Aufmacher auf Seite 1 erschienen, Papst Franziskus wurde darin als „reaktionärer alter Sack“ verächtlich gemacht, der „seinerseits einem reaktionären alten Sack gefolgt“ sei. Die katholische Dogmatik nannte Yücel „esoterischen Klimbim“, die katholische Soziallehre eine „Schwäche für die Schwachen“ – eine „faschistoide Wortwahl“, schreibt Chefredakteur Norbert Rönn. „Der Pilger“ ist die Zeitung des Bistums Speyer.

Dürfte den Deutschtürken aber wenig jucken, sein Wunsch, Sarrazin möge der finale Schlaganfall ereilen, ist vom Presserat auch nur mit einer „Missbilligung“ quittiert worden, noch nichtmal mit einer „Rüge“, dem schärfsten Instrument, das diese Pseudo-Instanz zur Verfügung hat.

„Junta-Kumpel…”, Faksimile:

[23]

„taz“-Leser sind begeistert:

[24]

#64 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 6. April 2013 00000004 13:45 136525595001Sa, 06 Apr 2013 13:45:50 +0200

Obwohl ich in meinem Leben noch nicht in Köln war, scheint anhand der TV-Aufnahmen die unmittelbare Umgebung der Kita eine Spielwiese für Sozialpädagogen und Integrationsbeauftragte zu sein, um es noch vorsichtig zu formulieren.

#65 Kommentar von Reiner07 am 6. April 2013 00000004 13:45 136525595501Sa, 06 Apr 2013 13:45:55 +0200

Man überlege sich mal was für ein Aufruhr es gegeben hätte, wenn ein Deutscher einen Türken als Geisel genommen hätte!
ErdoWahn selbst hätte sich zu Wort gemeldet und alle türkischen Verbände und sonstigen Möchtegern-Mitredner wären in Sondersendungen zu Wort gekommen.
Mal sehen wie lange es bei uns noch so weiter geht.

#66 Kommentar von johann am 6. April 2013 00000004 13:46 136525599001Sa, 06 Apr 2013 13:46:30 +0200

Da wird OB Roters gleich mal einen „Runden Tische gegen rechts“ einberufen. Ebenfalls dürfte deshalb auch wieder der übliche „Asch hu Zäng ussenander“-Zirkus mit dem ganzen medialen Begleitprogramm (Soli-Knzert mit Bap, WDR, Dumont etc) einsetzen.
Das mit dem angeblichen Fehlen eines Kitaplatzes als „Motiv“ halte ich für absurdes Märchen. Als ob sich ein türkischer Vater in dem südländisch-prekären milieu von Köln-Chorweiler über sowas lächerliches aufregen würde.

OT Presseclub morgen

Geld kauft keine Freunde –
Deutschland als Buhmann Europas

Als Gäster leider nur Totalausfälle:

Rolf-Dieter Krause
Studioleiter ARD Brüssel

Anne Mailliet
Deutschland-Korrespondentin France 24, pro Hollande und eurobonds….

Michael Naumann,
ex-SPD-Kulturbeauftragter und Schöngeist, Die ZEIT

Ines Pohl, taz

Insgesamt dürfte es ehe eine gute Wahlwerbung für die Alternative für Deutschland werden.

#67 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 13:48 136525608801Sa, 06 Apr 2013 13:48:08 +0200

Im Multikulti-Kindergarten(20erlei Nationen!), Köln-Chorweiler, sind jede Menge Türken– bzw. Moslemkinder, siehe Bildzt., FR.
Für den türkischen Geisel-Gangster ist der Kita-Leiter Ulrich W. doch nur ein Kafir(=Lebensunwerter), der den Turk-Moslems zu dienen hat. Und wenn er nicht spurt, dann gibt´s Messer an die Gurgel!

#68 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 6. April 2013 00000004 13:48 136525611401Sa, 06 Apr 2013 13:48:34 +0200

#10 Proles (06. Apr 2013 12:45)
Ob der Polizei-Einsatz auch noch ein Nachspiel hat?

Die Eltern der
benachbarten Kindertagesstätte “Biedermann” werfen der Polizei vor, die
Kinder verschreckt zu haben. Beamte des Sondereinsatzkommandos hätten in
voller Montur und ohne Vorwarnung die Kita in der Biedermannstraße
gestürmt

Vielleicht sollte man den Eltern erklären, wozu ein SEK da ist und warum man die Kita gestürmt hat. Rosa Hasenkostüme sind für diesen Einsatzzweck denkbar ungeeignet.

#69 Kommentar von JeanJean am 6. April 2013 00000004 13:49 136525616601Sa, 06 Apr 2013 13:49:26 +0200

Hatte der Leiter der Kita etwa dem Sohn des Täters die Ausstellung des Abiturs verweigert?

#70 Kommentar von Cardiff am 6. April 2013 00000004 13:52 136525632201Sa, 06 Apr 2013 13:52:02 +0200

Mit 47 Jahren wird der bestimmt nach Jugendstrafrecht verurteilt.
Außerdem wurde er von der Polizei bei der Ausübung seiner Religion behindert und verletzt.

Das ergibt Freispruch, Schmerzensgeld und eine Gedenkminute im Bundestag für den Türken.

#71 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 6. April 2013 00000004 13:52 136525633601Sa, 06 Apr 2013 13:52:16 +0200

#38 eagle (06. Apr 2013 13:10)
Tja, Hr. Kolat.
im Unterschied zu Ihrem “Generalverdacht gegen Deutsche” ist an einem Generalverdacht gegen Türken meist immer eher etwas ‘dran, ohnehin wenn ein Messer im Spiel ist….

Herr Kolat hat auch in diesem Fall absolut Recht.
Der Mann musste zu dieser Notwehrmassnahme greifen, weil er für seine Kinder keinen Kita-Platz bekam. Diese Ursache für diese Verzweiflungstat ist in der Diskriminierung, Benachteiligung und Ausgrenzung durch die Deutschen zu suchen.

#72 Kommentar von vonPaul am 6. April 2013 00000004 13:52 136525637101Sa, 06 Apr 2013 13:52:51 +0200

Hätte man seinerzeit,statt der Kita eine Moschee incl. Koranschule gebaut,wäre das nicht passiert.Herr Stürzenberger sollte seine aufopfernde Arbeit in München nochmal überdenken.

#73 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 6. April 2013 00000004 13:56 136525659101Sa, 06 Apr 2013 13:56:31 +0200

#76 Cardiff (06. Apr 2013 13:52)
Mit 47 Jahren wird der bestimmt nach Jugendstrafrecht verurteilt.
Außerdem wurde er von der Polizei bei der Ausübung seiner Religion behindert und verletzt.

Das ergibt Freispruch, Schmerzensgeld und eine Gedenkminute im Bundestag für den Türken.

Für so abwegig halte ich es angesichts [25] nicht.

#74 Kommentar von LeKarcher am 6. April 2013 00000004 13:58 136525670801Sa, 06 Apr 2013 13:58:28 +0200

Bestimmt nur ein Verbotsirrtum.

#75 Kommentar von Achot am 6. April 2013 00000004 14:03 136525701702Sa, 06 Apr 2013 14:03:37 +0200

Da sind wir doch froh, das die Geiselnahme nicht im benachbarten Köln Blumenberg stattgefunden hat.

[26],,0,10.57

Man hätte wohl eine Einsatztruppe wie bei Bin Laden gebraucht.

#76 Kommentar von Sozenschreck01 am 6. April 2013 00000004 14:03 136525703502Sa, 06 Apr 2013 14:03:55 +0200

Das Motiv des Täters ist unklar,…
————————————–
Er wollte bestimmt wegen der „NSU“ wieder zurück in die Türkei und sich auf diesem Weg etwas Geld für seine Existenzgrundlage dort beschaffen!

#77 Kommentar von Karlmann am 6. April 2013 00000004 14:07 136525723702Sa, 06 Apr 2013 14:07:17 +0200

Waren bei dem Arbeitsam-Mörder-Prozess,auch so viele türkische Medien und Politiker anwesend?

#78 Kommentar von mixer am 6. April 2013 00000004 14:08 136525732702Sa, 06 Apr 2013 14:08:47 +0200

Da könnte doch jetzt der unfrisierte Türken-Botschafter vorstellig werden, beim Kita-Leiter, meine ich.

Und könnte sich in aller Form entschuldigen und eine Gedenkfeier veranstalten….

#79 Kommentar von Cardiff am 6. April 2013 00000004 14:08 136525733202Sa, 06 Apr 2013 14:08:52 +0200

@79 Das_Sanfte_Lamm

Immerhin: Die Brandstifterin heißt >> Nazli Ö. <<
Nazli klingt ähnlich wie Nazi also hatten Kolat und Mazyek doch nicht ganz so unrecht.
Die Tat kann also mit reinem Gewissen unter "rechte Gewalt" abgeheftet werden.

#80 Kommentar von ratio2010 am 6. April 2013 00000004 14:09 136525737902Sa, 06 Apr 2013 14:09:39 +0200

Da der Täter ein Türke war, wird die Berichterstattung mit Sicherheit so schnell wie möglich eingestellt. Ab sofort is der Fall nicht mehr in den Medien, weil die Befürchtung besteht, dass Rechtsextreme die Tat „missbrauchen“ um Ausländerhass zu schüren.
Deutschenhass ist ok, denn grundsätzlich sind ja ausschliesslich die Deutschen fremdenfeindliche Nazis, das schreibt die PC so vor.

#81 Kommentar von weizengelb am 6. April 2013 00000004 14:10 136525742602Sa, 06 Apr 2013 14:10:26 +0200

Hier schon mal der „Pressespiegel“ zum Vorfall vorab:

„Gewalt ist immer ein Hilferuf!“

„Da hilft nur Bildung, Bildung und noch mehr Bildung“

„Hier muss sich auch die Leitung der Kita fragen, ob sie in Sachen Prävention in der Vergangenheit alles richtig gemacht hat!“

„Die „Herdprämie“ der CDU ist endgültig gescheitert!“

#82 Kommentar von SidFK am 6. April 2013 00000004 14:10 136525742602Sa, 06 Apr 2013 14:10:26 +0200

Hier noch ein paar Bilder zum Einsatz:
[27]

Und ein 4:33 – Video:

[28]

#83 Kommentar von Sozenschreck01 am 6. April 2013 00000004 14:14 136525766802Sa, 06 Apr 2013 14:14:28 +0200

#18 Platzhirsch (06. Apr 2013 12:50)
Vielleicht sollte man im Sinne von Herr Kolat künftig bei Gewaltverbrechen grundsätzlich von einem Mohammedaner-Hintergrund ausgehen.
Das würde auch die Ermittlungen erheblich erleichtern.
——————————-
Das macht unsere Polizei bereits auch so!
2 meiner Freunde (Hauptkommissare) sagte mir kürzlich: „Das gute an den Moselems für uns ist, dass unser Job sicher ist“!

Sie sagte mir auch, dass sie zu über 80 % ihrer Dienstzeit es nur mit Zuwanderern zu tun haben!

#84 Kommentar von sirius am 6. April 2013 00000004 14:16 136525777302Sa, 06 Apr 2013 14:16:13 +0200

Ein Kämpfer gegen die Islamophobie und gegen den Nikolaus,bzw.für die Scharia-Sklaverei und für Halal-Nonsense.

Raub!! Sie machen was Mohammed tat!

#85 Kommentar von PSI am 6. April 2013 00000004 14:19 136525799002Sa, 06 Apr 2013 14:19:50 +0200

#18 Platzhirsch (06. Apr 2013 12:50)

Gibt es eigentlich überhaupt noch Verbrechen durch genuin Deutsche?
Vielleicht sollte man im Sinne von Herr Kolat künftig bei Gewaltverbrechen grundsätzlich von einem Mohammedaner-Hintergrund ausgehen.
Das würde auch die Ermittlungen erheblich erleichtern.
——————
Davon gehen auch die meisten Ermittler aus. – Sie sagen es nur nicht öffentlich!

#86 Kommentar von unrein am 6. April 2013 00000004 14:20 136525800702Sa, 06 Apr 2013 14:20:07 +0200

ot, BILD newsticker: Ägypten – Tote bei Krawallen

Kairo – Bei Zusammenstößen zwischen Christen und Muslimen in Ägypten sind nach Angaben aus Sicherheitskreisen fünf Menschen getötet worden. Mitglieder beider Religionsgruppen hätten sich in Chusus in der Nähe von Kairo beschossen, sagten die Informanten. Vier der Toten seien Christen und einer sei ein Muslim. Die Gewalt sei am späten Freitagabend ausgesprochen, nachdem christliche Kinder etwas auf die Mauer eines islamischen Glaubensinstituts gemalt hätten. Weitere Einzelheiten lagen zunächst nicht vor.

ob in der Köln-Chorweiler Kita vielleicht auch christliche Kinder (zwei oder drei, mehr werden es ja wohl kaum sein) etwas für Rechtgläubige anstössiges gemalt haben?

#87 Kommentar von Maxi9 am 6. April 2013 00000004 14:22 136525813602Sa, 06 Apr 2013 14:22:16 +0200

Das war gestern wieder erschreckend. Erst am vormittag das Urteil gegen den Marrokaner, der die Mitarbeiterin vom jobcenter mit diesem Fleischermesser erstochen hatte- da konnte es nur lebenslänglich geben- , dann am gleichen Tag die Geiselnahme in einer Kita. Auch wenn viele es kleinreden- beide Verbrechen wurden von Ausländern begangen.Einzelfälle?-schön wär´s!

#88 Kommentar von Alex60 am 6. April 2013 00000004 14:23 136525818702Sa, 06 Apr 2013 14:23:07 +0200

Hurra, Wette gewonnen. Auch so kommt man zu einem Kasten Bier vom Nachbarn.

#89 Kommentar von Iskembe am 6. April 2013 00000004 14:26 136525839802Sa, 06 Apr 2013 14:26:38 +0200

^schade, das es bei Tips zu den Tätern der Deutschen Kriminalität kein Gewinnspiel gibt,
sonst wäre ich schon Millionär,
aber vielleicht gibt es das ja schon in England, die wetten doch auch aufs Wetter…

#90 Kommentar von Cardiff am 6. April 2013 00000004 14:33 136525881502Sa, 06 Apr 2013 14:33:35 +0200

@96 Iskembe

Ja, aber das Wetter kann kalt, warm, regnerisch oder sonnig sein.
Bei Verbrechen mit Messern kommt aber nur immer eine Tätergruppe infrage.
Kein Buchmacher, der noch klar bei Verstand ist, würde eine solche Wette laufen lassen.

#91 Kommentar von Fensterzu am 6. April 2013 00000004 14:36 136525901002Sa, 06 Apr 2013 14:36:50 +0200

@ #10 Proles

Beamte des Sondereinsatzkommandos hätten in voller Montur und ohne Vorwarnung die Kita in der Biedermannstraße gestürmt.

Unglaublich – die Polizei in voller Montur! Hätten die Beamten nicht wenigstens Kopftücher anziehen können, um die Kinder in Sicherheit zu wiegen?

#92 Kommentar von Alberich am 6. April 2013 00000004 14:36 136525901302Sa, 06 Apr 2013 14:36:53 +0200

Nun ja,
wie wir es alle vermutet hatten, einer aus der Umma!

#93 Kommentar von Walhall am 6. April 2013 00000004 14:39 136525917102Sa, 06 Apr 2013 14:39:31 +0200

Als die Rede von einem Messer war, habe ich mir alles Andere selbst zusammengereimt.

#94 Kommentar von Bardock am 6. April 2013 00000004 14:41 136525926002Sa, 06 Apr 2013 14:41:00 +0200

Das alltägliche Affentheater in der deutschen Freiluftanstalt von europäischen Gnaden.

#95 Kommentar von Sozenschreck01 am 6. April 2013 00000004 14:41 136525927202Sa, 06 Apr 2013 14:41:12 +0200

#91 PSI (06. Apr 2013 14:19)
#18 Platzhirsch (06. Apr 2013 12:50)
Gibt es eigentlich überhaupt noch Verbrechen durch genuin Deutsche?
Vielleicht sollte man im Sinne von Herr Kolat künftig bei Gewaltverbrechen grundsätzlich von einem Mohammedaner-Hintergrund ausgehen.
Das würde auch die Ermittlungen erheblich erleichtern.
——————
Davon gehen auch die meisten Ermittler aus. – Sie sagen es nur nicht öffentlich!
————————————–
Stimmt!
Wenn sie es öffentlich sagen würden, gäbe es Ärger mit den Politikern!

#96 Kommentar von Babieca am 6. April 2013 00000004 14:44 136525945902Sa, 06 Apr 2013 14:44:19 +0200

Ein Monat in Deutschland 2013, nur die drei prägnantesten Fälle (von den täglichen Türk- Messerstechereien, -schießereien, Familienfehden, „Ehren“morden, Vergewaltigungen, Rauben, Rachen, die tief in den Polizeiberichten jeder deutschen Stadt begraben sind, mal abgesehen): Daniel von Türken totgetreten, türkische Oma zündet ihre Familie an (8 Tote), Türke nimmt Geisel.

Türk-Funktionäre in Deutschland: Erst ohrenbetäubendes Geheul, dann ohrenbetäubendes Schweigen, garniert mit Gejaule NSU, NSU, NSU.

Deutschland ohne Berufs- und Kültürtürken: Ein guter Anfang!

#97 Kommentar von AlfonsVIII am 6. April 2013 00000004 14:46 136525957002Sa, 06 Apr 2013 14:46:10 +0200

Der türkische Botschafter in Deutschland, Hüseyin Avni Karslioglu, sollte sich im anstehenden Prozess schon mal einen Platz in der 1. Reihe sichern.
In den Prozessen Daniel S. und Jonny K. sind sicher auch noch Plätze frei.
Ach ja, das ist ja nicht so schlimm wie der Brand in Backnang oder der NSU-Prozess…die Opfer waren ja nur Deutsche.

#98 Kommentar von vendetta2000 am 6. April 2013 00000004 14:49 136525976702Sa, 06 Apr 2013 14:49:27 +0200

Ach ja jeden Tag etwas neues von den achso geliebten „Kulturbereicher“ find ich echt ERFRISCHEND *LOL* ist doch eh nur ein Einzelfall *Huahahauhau* Wie immer jeden Tag ein Einzelfall , weiter so Bereichert uns , wir haben es so gewollt , wählt weiter SPD/GRÜNE/CDU/FDP dann kommen 2014 noch mehr Bereicherer zu uns 🙂

#99 Kommentar von AlfonsVIII am 6. April 2013 00000004 14:50 136525981002Sa, 06 Apr 2013 14:50:10 +0200

Die Herren Kolat und Masyek bereiten bestimmt schon eine Erklärung des Bedauerns vor.
(Man wird ja noch mal träumen dürfen…)

#100 Kommentar von johann am 6. April 2013 00000004 14:51 136525989602Sa, 06 Apr 2013 14:51:36 +0200

Hat es übrigens „schon“ in der taz die Meldung über Zigraretten als Ursache für den Brand in Backnang gegeben? In der online-Ausgabe habe ich bisher noch nichts gefunden, vielleicht in der print-Ausgabe?

#101 Kommentar von Waldorf und Statler am 6. April 2013 00000004 14:57 136526022402Sa, 06 Apr 2013 14:57:04 +0200

Dreigroschenoper für Türken

Die Moritat von MÄCHMET MESSER
…und der Haifisch der hat Zähne…..

#102 Kommentar von paul stanley am 6. April 2013 00000004 15:02 136526057603Sa, 06 Apr 2013 15:02:56 +0200

Interresanterweise ist der Freitag für Muslime oft der richtige Tag für Sonderaktivitäten.

#103 Kommentar von Raubtier am 6. April 2013 00000004 15:04 136526066603Sa, 06 Apr 2013 15:04:26 +0200

Ei wer hätte das gedacht, ein Kulturbereicherer mit seiner Herzlichkeit… usw. Mohammedanischen Verhältnisse halt.

#104 Kommentar von es-lebe-das-leben am 6. April 2013 00000004 15:16 136526139503Sa, 06 Apr 2013 15:16:35 +0200

„Deutsche Elitepolizisten im Kettenhemd“ so titelte die BILD heute morgen ihren Beitrag nebst Fotos; aus tausenden kleinen Metallringen zusammengesetzt bieten diese Schutz vor Messerstichen…
Hatten unsere Vorfahren das nicht schon mal ?
So vor gut 700 Jahren ?
Demnach haben unsere stolze Bildungsnation eben unsere Bereicherer bereits ins Mittelalter zurück gebracht. Wie einfach. Wie schön!!
Oder, mir schwant da etwas ganz andres: Wenn unsere Polizei bereits über ein solches Outfit im 21. Jahrhundert verfügt, mit welchen Kämpfen wird dann schon geheimnisvoll gerechnet hier in Deutschland ?

#105 Kommentar von PSI am 6. April 2013 00000004 15:25 136526190803Sa, 06 Apr 2013 15:25:08 +0200

#110 es-lebe-das-leben (06. Apr 2013 15:16)

“Deutsche Elitepolizisten im Kettenhemd” so titelte die BILD heute morgen ihren Beitrag nebst Fotos; aus tausenden kleinen Metallringen zusammengesetzt bieten diese Schutz vor Messerstichen…
Hatten unsere Vorfahren das nicht schon mal ?
So vor gut 700 Jahren ?
Demnach haben unsere stolze Bildungsnation eben unsere Bereicherer bereits ins Mittelalter zurück gebracht. Wie einfach. Wie schön!!
Oder, mir schwant da etwas ganz andres: Wenn unsere Polizei bereits über ein solches Outfit im 21. Jahrhundert verfügt, mit welchen Kämpfen wird dann schon geheimnisvoll gerechnet hier in Deutschland ?
————————-
Fehlt als Bewaffnung nur noch der Morgenstern – wo geht er auf, wo kommt er her?

#106 Kommentar von Hallodeutschland am 6. April 2013 00000004 15:26 136526199003Sa, 06 Apr 2013 15:26:30 +0200

Leute, es ist doch nix passieret. FReispruch und ds Messer im Bein des Chefs der KITA na und! Der arme Täter, ohne Geld, ohne Kohle vom Naziland, das ist schrecklich, ich heule schon.

#107 Kommentar von M. ibn Shaitan am 6. April 2013 00000004 15:38 136526269303Sa, 06 Apr 2013 15:38:13 +0200

Im WDR Videotext steht „finanzielle Probleme“
seien „möglicherweise“ der Grund.

Türke – Messer – Kita – GELD ?

Jaja 😉

#108 Kommentar von Proles am 6. April 2013 00000004 15:41 136526291103Sa, 06 Apr 2013 15:41:51 +0200

“Deutsche Elitepolizisten im Kettenhemd” so titelte die BILD heute morgen ihren Beitrag nebst Fotos; aus tausenden kleinen Metallringen zusammengesetzt bieten diese Schutz vor Messerstichen…
Hatten unsere Vorfahren das nicht schon mal ?
So vor gut 700 Jahren ?

Demnächst wird es heißen: Deutsche Polizisten auf einem Kreuzzug gegen die Türken…

#109 Kommentar von wolaufensie am 6. April 2013 00000004 15:42 136526294203Sa, 06 Apr 2013 15:42:22 +0200

#109 paul stanley

Interresanterweise ist der Freitag für Muslime oft der richtige Tag für Sonderaktivitäten.

Interessanterweise ist der Freitag auch der Tag für Mohammedaner_Innen und MohammedanerInnen wo sie durch [29] in ihren Fatih-Friedens-Moscheen ihre [30] wieder aufgefrischt bekommen.
Fazit : alles Frieden in den NO-GO AREAS.

#110 Kommentar von Bernhard von Clairveaux am 6. April 2013 00000004 15:44 136526305903Sa, 06 Apr 2013 15:44:19 +0200

„Geldsorgen“ lügen die Medien sei das Motiv des Messertürken in der Kita gewesen sein, melden die Medien:

Dann schauen wir uns mal an, was die Kita kostet:

[22]

also: für Bedürftige ist die KITA umsonst, zahlen die Kartoffeln:

Lerne daraus: unter 12500Eur Einkommen ist die Kita umsonst, darüber kostet sie etwas und zwar bei Kindern über 3 23Eur/Woche, die vermutlich noch subventioniert sind:

Und jetzt schauen wir und mal das Motiv des Messertürken an:

Köln – Finanzielle Probleme waren laut Polizei und Staatsanwaltschaft möglicherweise das Motiv für die etwa zehnstündige Geiselnahme in einer Kindertagesstätte in Köln-Chorweiler. Weitere Details zu der Motivation des 47-Jährigen machten die Behörden nicht. Der Beschuldigte hatte nach der Geiselnahme neben einem Fluchtauto auch Bargeld gefordert. Der Geiselnehmer aus Chorweiler sollte noch im Laufe des Samstags dem Haftrichter vorgeführt werden. Dem Familienvater wird erpresserischer Menschenraub und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

Kombiniere: der Messertürke war ggf. unter der Bezahlschwelle, denn er hatte ja wohl ein Kind dort und ist wegen bessern Einkommens darüber oder in eine höhere Bezahlkategorie gerutscht.

Wie alle anderen Geld zu zahlen, hatte der Messertürke wohl keinen Bock, er will wohl lieber alles (weiterhin) umsonst oder zumindest vergünstigt bekommen.

Und weil dem nicht so war, und sich keiner nach dem muslimischen Herrenmenschen richtet, sondern er sich nach den Gesetzen für alle richten sollte, und die Schmarotzerei ein Ende hat, will er ggf. gleich mal den Kitaleiter bereichern. Die Medien nennen sowas dann verharmlosend „Geldsorgen“

#111 Kommentar von M. ibn Shaitan am 6. April 2013 00000004 15:47 136526323603Sa, 06 Apr 2013 15:47:16 +0200

NACHTRAG #114 M. ibn Shaitan

Wenn der Kohle braucht kann er doch
einfach ’ne Kartoffel abziehen 😛

#112 Kommentar von mischling am 6. April 2013 00000004 15:47 136526327703Sa, 06 Apr 2013 15:47:57 +0200

Verzweifelungstaeter haelt Kita IN ATEM. Politischer Hintergrund ist nicht erkennbar, Taeter ist entweder diskriminiert oder verwirrt, bestenfalls versuchte Koerperverletzung provoziert durch unsachgemaessen Einsatz der Polizei der die Lage unnoetig zuspitzte, Vorfall rassistisch ausgeschlachtet durch einseitige Darstellung der Medien und rechte Hetzer im Internet wie PI.

#113 Kommentar von M. ibn Shaitan am 6. April 2013 00000004 15:49 136526338903Sa, 06 Apr 2013 15:49:49 +0200

‚tschuldigung . Komma vergessen .

#114 Kommentar von ich bin dagegen am 6. April 2013 00000004 15:53 136526362103Sa, 06 Apr 2013 15:53:41 +0200

Die Medien haben natürlich für unseren Messertürken, vollstes Verständnis.

Wer Geldsorgen hat, darf eine Geisel nehmen und sie mit einem Messer bedrohen … ist doch klar!

Eine Frage an die Medien:
habt ihr auch Verständnis für die Geisel und wollt ihr Wissen, wie es ihr nach diesem Ereignis geht.

Ihr Vollidioten!!!

#115 Kommentar von Neuroleptikum am 6. April 2013 00000004 15:53 136526363403Sa, 06 Apr 2013 15:53:54 +0200

Wählt doch endlich mal die richtige Partei und nicht die Staatspartei !!!!!

Wir sind doch selber schuld.

Arsch hoch und zur Urne

#116 Kommentar von voltaira am 6. April 2013 00000004 15:56 136526380803Sa, 06 Apr 2013 15:56:48 +0200

sorry, etwas OT

#63 salzkorn (06. Apr 2013 13:36)
DANKE für den Text.

Ich bin noch auf der Suche von weiteren dtsch.Übersetzungen v. Walid Shoebat, ….wo könnte ich da noch welche finden.

Gibt es schon Bücher von Walid auf Deutsch?

Bin für Verwandte auf der Suche, die leider mit Englisch Mühe haben.
Die tollen Videos v. Vingesand kenne ich…..wenn sie hier mitlesen sollte…herzlichen Dank!!

lg anne

#117 Kommentar von Robot am 6. April 2013 00000004 16:04 136526424704Sa, 06 Apr 2013 16:04:07 +0200

als ich die Nachrichten hörte über den Geiselnehmer ohne Täterbeschreibung , dachte ich sofort an einer Fachkraft aus dem Orient.

Vielleicht sollte pi-news eine Art Umfrage machen, wenn wieder ein Kopftreter oder Gangster am Werk ist ohne Beschreibung.

Könnte so aussehen…
Die Presse gibt uns keinen Hinweis auf den Herkunft des Täters….
Was sagt das Bauchgefühl? Bitte ankreuzen.

Täter ist Fachkraft aus dem Orient
Täter ist Nazi

Mal sehen wie Realität und Bauchgefühl sich voneinander unterscheiden.

#118 Kommentar von Don Andres am 6. April 2013 00000004 16:11 136526469504Sa, 06 Apr 2013 16:11:35 +0200

Aus dem BILD-Artikel:

„Polizisten in Kettenhemden beenden Geiselnahme“

In Kettenhemden??? Ja, waren das womöglich Kreuzritter?? Brennen im Morgenland schon deutsche Fahnen?

Don Andres

#119 Kommentar von deutscherJohannes am 6. April 2013 00000004 16:17 136526505804Sa, 06 Apr 2013 16:17:38 +0200

Die „Polizisten“ in Kettenhemden-das sind doch die aus Monthy Python’s „Ritter der Kokosnuss“?Nochmal genau hinsehen…
Ansonsten wäre es wirklich eine widerliche Provokation des rechtsradikal verseuchten Polizeiapparates.Den Muslim, der mit seinem Millionenheer gerade im Begriff ist, Deutschland,Europa uns sowieso die ganze Welt zu erobern (gut, das mit den Kitas klappt noch nicht ganz..) Kreuzritter! entgegenzustellen.Wahrscheinlich hat die damit verbundene Erinnerung an 1529 und 1683 sofort seine Kampfkraft entscheidend geschwächt.
Im Ernst:Was wäre passiert, hätte der Fachmann Kinder in seine Gewalt gebracht? Wäre dann endlich von den Lügnern,Appeasern und Ermöglichern fataler Immigration ein ehrliches Wort zu hören gewesen? Oder Maiseck und Co.? Nicht zu fassen, wie sich entscheidungsbefugte Deutsche zum Spielball machtgeiler, gewaltbereiter und rassistischer Türkenideologie machen lassen.

#120 Kommentar von Made in Germany West am 6. April 2013 00000004 16:26 136526557704Sa, 06 Apr 2013 16:26:17 +0200

Mehmet D. brachte Kita-Leiter in Köln in seine Gewalt
Waren Geldsorgen Grund für das Geisel-Drama?

Köln – Einen Tag danach gibt es erste Erkenntnisse zum Motiv von Mehmet D. (47): Geldsorgen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilten, könnten finanzielle Probleme der Grund für die Tat im Kölner Stadtteil Chorweiler gewesen sein.

[31], Bild Zeitung, 06.04.2013

#121 Kommentar von Mahner am 6. April 2013 00000004 16:31 136526588804Sa, 06 Apr 2013 16:31:28 +0200

Was sagt der türkische Anti-Deutschland-Minister dazu ?

#122 Kommentar von Made in Germany West am 6. April 2013 00000004 16:35 136526612204Sa, 06 Apr 2013 16:35:22 +0200

… Zusammenfassen kann man die Risikofaktoren für Kriminalitätserscheinungen in den Einwanderercommunitys wie folgt: mangelnde Bildung, eigene Gewalterfahrung, Erziehungsstil der Machokultur, ständiger Geldmangel gepaart mit religiöser Selbsterhöhung. Kommen alle diese Faktoren zusammen und hat das Wertegefüge unserer Gesellschaft – umschrieben mit Begriffen wie Diziplin, Fleiß, Ordnung, Rücksichtnahme, Toleranz und Respekt vor anderen – keinen Eingang in die Persönlichkeitsentwicklung des jungen Menschen gefunden, dann ist eine randständige Karriere recht wahrscheinlich.

Nach all seinen Studien und Forschungen kommt Prof. Pfeiffer zu dem Ergebnis, dass bei muslimischen Jugendlichen die Feindlichkeit gegenüber anderen Kulturkreisen und Verhaltensweisen oder Religionen wie zum Beispiel Deutschen, Homosexuellen oder Juden am stärksten ausgeprägt ist. …

aus: Neukölln ist überall, Heinz Buschkowsky, S. 226, 227

Es sieht demnach nicht gut für uns aus.

#123 Kommentar von daddy0 am 6. April 2013 00000004 16:40 136526644404Sa, 06 Apr 2013 16:40:44 +0200

…wenn der Täter schlau ist konstruiert er ein Kulturproblem, hatte Angst das die Kinder Schweinefleisch essen ( heimlich ) hat gehört das seine Daten mißbraucht werden, etc. etc. Dem passiert gar nix. Und der Kita-Leiter, bestimmt ein Gutmensch, geht in Frührente.

#124 Kommentar von LeckerSchweinsbraten am 6. April 2013 00000004 16:48 136526689604Sa, 06 Apr 2013 16:48:16 +0200

Nun wird der auch noch auf unsere Kosten im Krankenhaus behandelt ….

#125 Kommentar von Babieca am 6. April 2013 00000004 17:09 136526816005Sa, 06 Apr 2013 17:09:20 +0200

#125 Made in Germany West (06. Apr 2013 16:35)

Wobei dazukommt – und das traut sich auch Buschkowsky nicht zu sagen – das ein vollkommen normales, gesellschaftlich akzeptiertes und erstrebenswertes Existenzmodell in ganz Mohammedanien ist: Der Brutalste, Gierigste, Gewaltsamste kriegt alles, weil er alle anderen beraubt und einschüchtert. Dazu Frauen knallen, Feinde killen, Äräh und Respekt. Ach ja – und austreten aus dem Laden ist bei Todesstrafe verboten.

Der geschriebene Kodex Koran unterscheidet sich da nicht die Bohne von jedem narrativen Kodex einer Drogen-, Straßen- oder Knastgang in Süd-, Mittel- oder Nordamerika. Oder sonstwo auf der Welt. Mit dem einzigen Unterschied, daß es der Islam als einziges unter allen immer gleichen kriminellen Konzepten geschafft hat, als „Weltreligion“ zu landen.

#126 Kommentar von Martin Schmitt am 6. April 2013 00000004 17:11 136526829405Sa, 06 Apr 2013 17:11:34 +0200

Bereicherung auf ganzer Linie.

#127 Kommentar von benefistos am 6. April 2013 00000004 17:11 136526830205Sa, 06 Apr 2013 17:11:42 +0200

Wie nachvollziehbar auch immer die Meldung sein mag: Es wäre ausgesprochen hilfreich, auch und vor allem für Argumentationen mit Leuten außerhalb von PI, wenn eine QUELLE angegeben würde! Wo also steht, daß es sich um einen Türken handelte? Vielleicht kann das mal nachgeliefert werden.

#128 Kommentar von Physiker am 6. April 2013 00000004 17:25 136526911205Sa, 06 Apr 2013 17:25:12 +0200

Methode zur „Domestizierung von Hardcore-Machos/Herrenmenschengehabe

Von den Kurden lernen!

Einige Kurden im sog. Kurdistan möchten eine (imaginäre) kurdische Rasse und Nation bewahren. Solche Kurden sind extreme Rassisten und Nationalisten.
Und nicht wenige von Ihnen sind absolute Militaristen.
Und manche von Ihnen sind Terroristen (Beispiel PKK).

Jedoch sind solche Kurden oft sehr säkular (nicht islamistisch).
Der Grund hierfür ist u.a., dass bei Ihnen viele Frauen Militärdienst leisten bzw. gegen die Türken kämpfen.
Und das kurdische Mädchen Schuldbildung erhalten.

Beides macht Frauen stark und führt unweigerlich dazu, dass sich gleichzeitig bei den Männern der religiöse Extremismus und das Machogehabe verringert da sie andernfalls von den Frauen nur Körbe bekommen würden.

#129 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 17:25 136526915405Sa, 06 Apr 2013 17:25:54 +0200

Neue Infos zum Fall städtische Multikulti-Kita Köln…:

DER TÜRK HAT DEN KITA-LEITER AN BEIN, HÄNDEN UND OBERKÖRPER GEMESSERT!!!

„“Der 51-jährige Leiter der Kita ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden. Neben einem tiefen Messerstich ins Bein hatte der Geiselnehmer ihn auch an Händen und Oberkörper verletzt.

Das Motiv für die Tat ist weiterhin unklar. Allerdings könnten finanzielle Probleme den 47-Jährigen Familienvater zu der Tat getrieben haben, so die Vermutung der Ermittler.

Der Mann schweigt bisher zu der Tat und lässt sich durch einen Anwalt vertreten.

Die Kölner Staatsanwaltschaft will noch im Laufe des Samstages einen Haftbefehl wegen erpresserischen Menschenraubes und gefährlicher Körperverletzung stellen…““
[32]

#130 Kommentar von RockTheBoat am 6. April 2013 00000004 17:28 136526928705Sa, 06 Apr 2013 17:28:07 +0200

Das hat mit der Herkunft gar nichts zu tun…

#131 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 17:40 136527004605Sa, 06 Apr 2013 17:40:46 +0200

@ #113 Bernhard von Clairveaux (06. Apr 2013 15:44)

“”Klar ist jedoch: Bisher ist der aus Chorweiler stammende Mehmet D. im Zusammenhang mit Gewaltdelikten nicht in Erscheinung getreten.

Verbindungen zu der Kita in der Osloer Straße 1 hat er auch nicht…”“
[31]

#132 Kommentar von unrein am 6. April 2013 00000004 17:42 136527016305Sa, 06 Apr 2013 17:42:43 +0200

Sensationell, man hat jetzt herausgefunden wo genau der rätselhafte türkischstämmige Täter Mehmet D., den in Köln-Chorweiler keiner kannte, herkommt:

aus Köln-Chorweiler! 🙂

[31]

ich tippe mal, dass bereits die erste Notruf-Anruferin der Polizei sagen konnte, wer genau da gerade eine Geiselnahme veranstaltet und sie hätte über den Typen, der vermutlich im Viertel seit 40J. bekannt wie ein bunter Hund ist, sicherlich noch stundenlang erzählen können…

#133 Kommentar von benefistos am 6. April 2013 00000004 17:42 136527017705Sa, 06 Apr 2013 17:42:57 +0200

Sorry – das war der Stand von heute 12 Uhr…

#134 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 17:45 136527032305Sa, 06 Apr 2013 17:45:23 +0200

@ #133 RockTheBoat (06. Apr 2013 17:28)

Doch, weil Koran und Mohammedgeschichten(Hadithe) und nationalistische Turkerziehung voller Gewalt sind. In viele Türken bzw. Moslemkinder wird die Gewaltlust hineingeprügelt.

#135 Kommentar von velted am 6. April 2013 00000004 17:46 136527041605Sa, 06 Apr 2013 17:46:56 +0200

Das Motiv des Täters war zunächst unklar????????

Schweinefleisch beim Mittagessen?????

#136 Kommentar von Merkwuerden am 6. April 2013 00000004 17:49 136527058605Sa, 06 Apr 2013 17:49:46 +0200

Messer, „Mann“, Motiv unklar….

Will gar nicht wissen wie oft man uns allen mit so einer Beschreibung geplante oder durchgeführte terroristische Anschläge verheimlicht hat.

Man muss es ja verheimlichen, weil man seinem eigenen Volk nicht traut.

Wie zu besten DDR Zeiten.

#137 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 17:55 136527094905Sa, 06 Apr 2013 17:55:49 +0200

Grade dachte ich noch, wie kann ein Familienvater Geldsorgen haben bei vermutl. Hartz4, mit vermutl. mehreren Kindern und, falls er arbeitet, zu seinem Gehalt Kindergeld. Er müßte ein Spieler sein.

Voilà:

„“Chorweiler.

Am Tag nach der Geiselnahme in einer Kindertagesstätte in Chorweiler zeichnet sich ein mögliches Motiv für die Tat ab: Der 47 Jahre alte Täter, Mehmet D., hatte wohl Schulden. Dies bestätigte Staatsanwalt Alf Willwacher am Samstag. Im Stadtteil kursieren Gerüchte, der zweifache Vater habe „oft an Automaten gezockt“…““
[33]

#138 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 18:11 136527189506Sa, 06 Apr 2013 18:11:35 +0200

DER ZOCKER

ANATOLISCHE INZUCHT, ARBEITSLOSIGKEIT, SPIELSUCHT:

„“Sinan I. (26), der mit seinen Eltern einen kleinen Supermarkt an der Osloer Straße führt, sagt: „Ich habe ihn dauernd hier in der Spielhalle gesehen.“ Der Täter lebte mit seiner Frau und zwei kleinen Söhnen (3 und 5 Jahre) im Norden Chorweilers. Er soll zum zweiten Mal verheiratet sein. „Er ist ein guter Mann“, sagt sein Nachbar Rasit D. Der 72-Jährige wohnt in der Wohnung unter Familie D. Das Sechs-Parteien-Haus in einer verkehrsberuhigten Straße ist gepflegt, vor dem Haus stehen Bänke um einen Sandkasten. Gleich gegenüber ist ein Kindergarten, in den auch Mehmet D.s Söhne gehen. Von Spielsucht weiß der Nachbar Rasit D. nichts. „Nein, das glaube ich nicht. Ich habe nie mitbekommen, dass Mehmet gespielt oder getrunken hat.“

Der arbeitslose Mehmet D., der aus Anatolien stammt, soll aber herz- und nierenkrank sein. „Einer seiner Söhne hat auch Probleme mit dem Herzen“, sagt Rasit D. „Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum er das gemacht hat ­– er war ein vorbildlicher Familienvater.“ Er habe auf ihn nie verzweifelt gewirkt. „Die Familie lebt in einer Vier-Zimmer-Wohnung. Es geht ihnen gut, ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass sie bedürftig sind.““
[33]

#139 Kommentar von Daimyo am 6. April 2013 00000004 18:16 136527219006Sa, 06 Apr 2013 18:16:30 +0200

Ich hab es immer gewußt !
Schön dass ich jetzt bezüglich der Nationalität meine Wette mit nem Kollegen gewonnen habe.

Unsere Bereicherer aus dem Morgenland lassen uns eben nicht im Stich…..

#140 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 18:28 136527289606Sa, 06 Apr 2013 18:28:16 +0200

@ #142 Daimyo (06. Apr 2013 18:16)

Ich habe es mir gestern auch schon gedacht.

Und ich bin sooo sauer!

Der Geiselgangster leistet sich auf Kosten Deutschlands(Hartz4-Vollversorgung) eine zweite Ehe mit Kindern, aus der ersten hat er sicher auch welche, doch er geht die deutsche Staatsknete verzocken!
Daher schnappt er sich einen Dhimmi, um noch mehr Dschizya herauszumessern.

Weshalb wohl in einem Brennpunkt die Kita-Leitung ein Mann ist???

In einer Zeitung las ich online, der Kita-Chef Ulrich W. habe einen schweren Schock. Weil es ihm sehr schlecht gegangen sei, habe das SEK die Befreiung in die Abenddämmerung vorgezogen, geplant war erst bei gänzlicher Dunkelheit.

#141 Kommentar von fichte8 am 6. April 2013 00000004 18:41 136527369706Sa, 06 Apr 2013 18:41:37 +0200

Mal abgesehen von der inmense unkosten der
dieser bereicherer verursacht hat, darf er
sich glücklich schätzen das er sein Heldentat
nicht in Texas verübt hat !
Ein ladung Blei wäre ihm sicher gewesen .
Am meisten jedoch ärgert mich das er jetzt
auf Steuerzahlerkosten ein dreisternen unterkunft bekommt mit Hallal Futternapf
inklusive !

#142 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 18:48 136527410006Sa, 06 Apr 2013 18:48:20 +0200

Nur mal so – in dem Land, wo Gasgerd und Claudia Fatima Häuser besitzen:

„“Fast eine Million: Kinderarbeit in der Türkei ist nicht einzudämmen
Deutsch Türkische Nachrichten | 04.04.13, 11:40

In der Türkei leben im Augenblick rund 15.2 Millionen Kinder. 890,000 von ihnen erleben derzeit jedoch das, was sie eigentlich erst viel später erfahren sollten: Sie müssen arbeiten. Mit zunehmendem wirtschaftlichen Wohlstand wurde das Problem jedoch nicht eingedämmt – ganz im Gegenteil…““
[34]

Viele davon kommen nach Deutschland, selbst erwachsene Türken werden staatlich gepampert, deren Kinder, die in der Türkei arbeiten müßten, schwänzen die Schule und kriegen den Hals nie voll, gehen sogar noch Geld mittels Messern erpressen.

#143 Kommentar von Iskembe am 6. April 2013 00000004 18:59 136527474606Sa, 06 Apr 2013 18:59:06 +0200

die Systemmedien sagen nur „Familienvater aus Köln“..LOL

#144 Kommentar von Babieca am 6. April 2013 00000004 19:02 136527496107Sa, 06 Apr 2013 19:02:41 +0200

#135 unrein (06. Apr 2013 17:42)

Was ich irgendwann gestern schon mal schrub – das A und O für die Polizei bei einer Geiselnahme (und jedem Einschreiten wie auch immer) ist das klare Feststellen der Personalien/Identität und des Umfelds eines Geiselnehmers. Damit man möglichst flott Angehörige zum „mit ihm reden“ herbeischaffen kann, da man immer und in jedem Fall auf Beruhigen, Deeskalieren, Einsicht und Aufgabe hofft und setzt und hinwirkt, während man parallel dazu natürlich den Ernstfall und damit den Zugriff vorbereitet.

Also, Faustregel: Die Polizei kennt immer die Personalien. Auch von Dieben, Klaukindern, „Männern“, Messerstechern.

Sie teilen sie nur nicht immer der Journaille mit. Das geschieht mit höflichen, aber festen Sätzen wie „Wir können darüber im Moment nichts sagen“.

Daraus machen Jurnos regelmäßig „die Polizei hat noch keine Erkenntnisse über…“. Was eine Lüge ist.

#145 Kommentar von Babieca am 6. April 2013 00000004 19:12 136527554307Sa, 06 Apr 2013 19:12:23 +0200

#141 Schweinsbraten (06. Apr 2013 18:11)

Danke für den Hinweis auf diesen erhellenden Artikel im Kölner Stadtanzünder. Netter Kommentar dazu:

Nachdem in einem anderen Artikel äußert unsensibel die Herkunft des Täters genannt worden war, ist hier mit der üblichen Klarheit wieder nur von einem 47jährigen die Rede. Familienvater ist er auch und wird nun von einem Rechtsanwalt vertreten, der sich schon auf die PKH freuen darf. Schade nur, daß es keinen Neutralisator gibt zur Auslöschung störender Erinnerungen wie bei „Men in Black“. – Also das nächste Mal besser aufpassen, liebe Journalisten. Reden ist Silber, Schweigen ist Willkommenskultur, das wissen Sie doch. / „Tatauslösend könnten finanzielle Probleme gewesen sein.“ Soll diese Vermutung Mitgefühl erwecken? Was für finanzielle Probleme muß man eigentlich haben, die man nur mit einer Million lösen kann?

#146 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 19:14 136527569707Sa, 06 Apr 2013 19:14:57 +0200

OT

Erst Anmeldetermin (absichtlich?) verschlafen, dann medienwirksam klagen:

„“Der Streit um die Platzvergabe beim NSU-Prozess beschäftigt nun das Bundesverfassungsgericht: Die türkische Zeitung „Sabah” legte per Eilantrag Beschwerde ein, wie ein Sprecher des Verfassungsgerichts in Karlsruhe bestätigte…““
[35]

Hallo Turk-Journaille, es gibt auch noch ganz normale Zuschauerplätze OHNE Anmeldepflicht! Sonst ist Ihnen doch auch nicht unbekannt: „Der frühe Vogel fängt den Wurm!“

#147 Kommentar von Oddball am 6. April 2013 00000004 19:15 136527572107Sa, 06 Apr 2013 19:15:21 +0200

Kurt Tucholsky hat bereits 1921 in Presse und Realität alles Entscheidende gesagt:

„Wesentlich an einer Zeitung ist zunächst und vor allem, was sie bringt, und was sie nicht bringt. Niemand wird annehmen, dass täglich stets grade so viel geschieht, wie in sechzehn Seiten hineingeht – aber fast jeder wird annehmen, dass da das Wesentlichste, gewissermaßen der Extrakt aller täglichen Geschehnisse, zu lesen sei. Ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen – und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. Jede Zeitung hat eine Reihe Personen, Dinge, Interessensphären, die tabu sind – von ihnen wird niemals, weder im guten noch im bösen Sinne, gesprochen. Oft genug erfährt der Leser von großen Geisteserscheinungen, von geistigen Epidemien, von bedeutenden Kollektivitäten erst lange, nachdem sie sich gebildet, und lange, nachdem sie im Tageslicht gewirkt haben. So existiert, zum Beispiel, fast für die gesamte Presse das große religiöse Streben nicht, das neben der offiziellen Religion einherläuft, in ihr keine Befriedigung findet und sich in Sekten und Aposteln Ersatz sucht. Damit ist zweierlei erreicht: der Leser wird all diese Dinge für nicht wesentlich halten, und die öffentliche Resonanz, die unterstützen würde, fehlt. Es muß einer sehr stark sein, wenn man ihn nicht totschweigen kann.“

Die Deutschen Medien sind Meister im Verschweigen! Es kotzt mich an!

#148 Kommentar von Physiker am 6. April 2013 00000004 19:22 136527616007Sa, 06 Apr 2013 19:22:40 +0200

Das Motiv des Täters ist unklar, wahrscheinlich war er beleidigt, weil er beim NSU-Prozeß nicht in die erste Reihe durfte!“

Diese scherzhafte Spekulation über das Tatmotiv ist einfach endgeil / non-plus-ultra / genau zu 100% perfekt und hat mich heute und gestern immer wieder aufgemuntert!

Vielen Dank, Herr Kevil!

#149 Kommentar von NoDhimmi am 6. April 2013 00000004 19:25 136527633207Sa, 06 Apr 2013 19:25:32 +0200

„Der Knall hallt durch die
Häuserschluchten. Ein greller Lichtblitz. Glas splittert. Rauch steigt auf. Dann ein Schuss.“ ….

—-
Wo war das, um Himmels willen, im Wilden Westen?

Aber nein – in Köln. Köln ist bunt und weltoffen.

#150 Kommentar von meikel49 am 6. April 2013 00000004 19:25 136527634407Sa, 06 Apr 2013 19:25:44 +0200

Als ich gestern morgen gegoogelt hatte nach dem ort in Köln,und dann sah das 2005 schon ein Ausläneranteil von 48prozent in diesem Stadtteil war,musste man es ja nur hochrechnen,also heute nochmals 30-40 prozent dazu. Und man weiß was Sache ist. In keinen der Medien hat man etwas von einem Migrant gelesen oder gehört. So werden wir verdummt.

#151 Kommentar von Fensterzu am 6. April 2013 00000004 19:30 136527662007Sa, 06 Apr 2013 19:30:20 +0200

@ #151 Physiker

Diese scherzhafte Spekulation über das Tatmotiv ist einfach endgeil / non-plus-ultra / genau zu 100% perfekt und hat mich heute und gestern immer wieder aufgemuntert!

Vielen Dank, Herr Kevil!

Um Himmels Willen – Kevil wird zwei Tage brauchen, um dieses „Herr“ zu verdauen! 🙂

#152 Kommentar von Fensterzu am 6. April 2013 00000004 19:36 136527698607Sa, 06 Apr 2013 19:36:26 +0200

@ #145 Schweinsbraten

Nur mal so – in dem Land, wo Gasgerd und Claudia Fatima Häuser besitzen:

“”Fast eine Million: Kinderarbeit in der Türkei ist nicht einzudämmen
Deutsch Türkische Nachrichten

Die Türkei ist derzeit der aufstrebende Wirtschafts-Gigant in der Welt, da ist es nur natürlich, dass auch ihre Kinder mithelfen müssen. 😉

Im übrigen habe auch ich als Schüler in den 70ern meinen Eltern bei ihrer Arbeit mithelfen müssen. Es sollen nicht ständig alle so tun, als seien sie schon immer die Unterdrückten und Benachteiligten, die Nachfahren der Osmanen schon gar nicht! Auch wir in Deutschland haben schon immer heftig zupacken müssen – und jetzt ratet mal, woher unser Wohlstand kommt.

#153 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 19:52 136527794907Sa, 06 Apr 2013 19:52:29 +0200

OT

Türkei verabschiedet – pro forma – neues Asylgesetz

Lob von der entzückten EU, die unbedingt die Türkei bei sich haben möchte.
Da kann die EU Zypern retten und in Bälde für 1 Euro an Erdogan veräußern oder so.
[36]

#154 Kommentar von 1291 am 6. April 2013 00000004 20:44 136528104308Sa, 06 Apr 2013 20:44:03 +0200

@ #26 marsiny (06. Apr 2013 12:56)

war für mich auch ganz klar ❗

#155 Kommentar von Fensterzu am 6. April 2013 00000004 20:51 136528151508Sa, 06 Apr 2013 20:51:55 +0200

@ #156 Schweinsbraten

Türkei verabschiedet – pro forma – neues Asylgesetz

Lob von der entzückten EU, die unbedingt die Türkei bei sich haben möchte.

Da kann die EU Zypern retten und in Bälde für 1 Euro an Erdogan veräußern oder so.

Und Griechenland für zwei Euro gleich mit, das war sowieso 400 Jahre lang von den Osmanen versklavt und unterdrückt. – Mist, jetzt werde ich bestimmt abgehört, weil ich dieses Tabuthema angesprochen habe.

Scheißegal.

#156 Kommentar von 1291 am 6. April 2013 00000004 20:53 136528161008Sa, 06 Apr 2013 20:53:30 +0200

n-tv und rtl sind auch sehr verdreht ❗ …..es hätte sich um einen kölner gehandelt……
schon gestern wusste man, dass es ein TÜRKE war….

#157 Kommentar von Orwell 2012 am 6. April 2013 00000004 21:43 136528463909Sa, 06 Apr 2013 21:43:59 +0200

Unsere Sch…medien können machen was sie wollen!
Da geht einer mit dem Messer los, kein Name wird genannt… Was denkt sich der deutsche Leser, ein Türke, ein Muslim, und er liegt mit seiner Voraussage zu 99,99% im richtigen Bereich.

Mein Gott, unsere Politiker und deren hörige Medien sind so verseucht von diesem Multikulturismus, daß sie, diese gottverdammten Schwachköpfe, gar nicht mehr merken, wie weit sie sich von ihrem Staatsvolk, ihren Wählern entfernt haben.

Vielleicht wissen sie es auch und rechnen mit der Blödheit des Wahlpleps. Wer 20.15 den Fernseher einschaltet, um Schrott zu gucken, der wählt auch Lügner von CDU, SPD und Grünen, weil er es gewohnt ist , Lüge zu konsumieren.

#158 Kommentar von Schweinsbraten am 6. April 2013 00000004 22:01 136528567410Sa, 06 Apr 2013 22:01:14 +0200

Also Mehmet D. hat seine beiden Kinder, aus zweiter Ehe, in einer anderen Kita in Köln-Chorweiler, mit dieser hier hat er nichts zu tun. Er hat jetzt einen Anwalt und schweigt.
Hier gibt es ihn, älteres Foto, mit zweiter Frau(schwanger?) und einem seiner jüngeren Kinder zu sehen:
[37]
Sein auskunftsfreudiger Nachbar aus der Wohnung(50765 Köln-Chorw., Osloer Str.5) unter ihm, der mit Rasit D. angegeben wird, heißt hier im RTL-Video Rasit Duman. Ich tippe auf Verwandtschaft. Wenn dem so wäre, müßte der Gangster Mehmet D., Mehmet Duman heißen.

#159 Kommentar von Kessa Ligerro am 6. April 2013 00000004 22:48 136528850310Sa, 06 Apr 2013 22:48:23 +0200

Wie uns die linken Medien die Wirklichkeit weismachen wollen, sieht man gut an einem orf-Artikel heute:
Da stand die typische Meldung auf

[38]

Der Satz „Bei dem Täter handelt es sich um einen 47-jährigen Mann, der in Köln lebt.“ erscheint mir nicht sehr informativ, denn schließlich wurde der Kitaleiter mit einem Messer verletzt. Deshalb schaue ich, dem Internet sei Dank!, direkt in Deutschland nach:

[39]

Dort steht, was ich vermutet hatte:

Nach derzeitigen Ermittlungen handelt es sich bei dem Täter um einen 47 Jahre alten, in Köln lebenden Türken.

Nicht wirklich verwunderlich, aber ein Puzzlestein mehr, der uns die frechen Absichten der MSM klar erkennen lässt …

#160 Kommentar von NoDhimmi am 6. April 2013 00000004 23:02 136528936611Sa, 06 Apr 2013 23:02:46 +0200

#149 Schweinsbraten

Hallo Turk-Journaille, es gibt auch noch ganz normale Zuschauerplätze OHNE Anmeldepflicht! Sonst ist Ihnen doch auch nicht unbekannt: “Der frühe Vogel fängt den Wurm!”

—-
Vor allem gäbe es viel mehr freie Plätze für Zuschauer und für die Türk-Journaille, wenn nicht 71 (einundsiebzig) Nebenkläger angemeldet wären. Zusammen mit ihren 49 (neunundvierzig!) Anwälten blockieren diese Nebenkläger also allein 120 Plätze.

Für die Angehörigen von zehn Opfern macht das pro Familie sieben Nebenkläger. Lässt man einmal die Angehörigen der Polizistin weg, die sicher nicht mit 7 Personen aufmarschieren werden, wollen bei den Türken nicht nur Ehefrauen und Kinder, sondern auch noch Oma/Opa, Tante/Onkel in den Gerichtssaal.

Üblich sind bei deutschen Strafprozessen nicht mehr als 1 bis 2 Nebenkläger pro Opfer bzw. Geschädigten.
Was sind wohl die Gründe, dass man sich so zahlreich im Gericht präsentieren muss. Viel bewirkt viel ist mein Verdacht. Da gibt es sicher noch mehr zu holen.

#161 Kommentar von getupstandup am 6. April 2013 00000004 23:28 136529092811Sa, 06 Apr 2013 23:28:48 +0200

@91
So einen doofen Nachbarn möchte ich auch mal haben. Wenn ich für jeden Fall, bei dem in Berlin im öffentlichen Nahverkehr ein Mensch zu Brei geschlagen wird und es sich bei den Tätern um Bereicherer handelt, einen Kasten Bier gewinne….da kann ja die ganze Straße mitsaufen!

#162 Kommentar von alec567 am 7. April 2013 00000004 02:12 136530077902So, 07 Apr 2013 02:12:59 +0200

War doch spätestens klar sobald vom Messer die Rede war.

#163 Kommentar von xtina am 7. April 2013 00000004 02:19 136530118402So, 07 Apr 2013 02:19:44 +0200

Rechnung bitte an die Linkswähler und Islamromantiker! Danke

#164 Kommentar von Made in Germany West am 7. April 2013 00000004 08:56 136532496608So, 07 Apr 2013 08:56:06 +0200

Geiselnehmer Mehmet D.Er tat so, als wolle er ein Kind anmelden
… dann zog er ein Messer

… Als Mehmet D. am Freitag seine Wohnung in der Hochhaussiedlung Köln-Chorweiler verlässt, glaubt seine Frau Menal, dass es ein guter Morgen wird. Mehmet D. hat ihr erzählt, dass er endlich einen Job in Aussicht hat, heute zum Probearbeiten eingeladen ist. …

Dann beginnt ein 10-stündiger Nervenkrieg. Ein psychologisch geschulter Verhandlungsführer telefoniert mit dem Geiselnehmer. Mehmet D. fordert einen Fluchtwagen und Geld, viel Geld. Eine Million Euro. …

Mehmet D. schweigt zur Tat, die Polizei geht von Geldsorgen als Motiv aus. Der Richter verkündete noch im Krankenhaus den Haftbefehl wegen erpresserischen Menschenraubes und gefährlicher Körperverletzung.

[40], Bild Zeitung, 07.04.2013

#165 Kommentar von Made in Germany West am 7. April 2013 00000004 10:24 136533026710So, 07 Apr 2013 10:24:27 +0200

Was wollte der Täter denn mit der Million und dem Fluchtwagen machen? Mit dem Fluchtwagen 50 Meter weiter zu seiner Wohnung fahren, Fluchtwagen dort parken und dann zu Frau und Kindern und anschließend zu Aldi, erst mal richtig groß einkaufen?

Oder wollte er mit dem Fluchtwagen in die Türkei und mit der Million dort bis ans Ende seiner Tage wie Gott in Frankreich, ach ne, natürlich nicht wie Gott in Frankreich, aber irgendwie so ähnlich, in Saus und Braus leben?

#166 Kommentar von Achot am 7. April 2013 00000004 10:56 136533218010So, 07 Apr 2013 10:56:20 +0200

Wie verzweifelt muss ein Mann sein, der, aus mutmaßlichen Spielschulden, in einen Kindergarten rennt, um dort 1,2 Mio Euro zu erpressen.

Hatte der Mann vieleicht Angst, mit ner 7,65mm Kugel im Kopf zu liegen zu kommen?

#167 Kommentar von 0Slm2012 am 7. April 2013 00000004 16:06 136535080404So, 07 Apr 2013 16:06:44 +0200

Blutige Gewalttaten, je „sinnloser“ und „hirnverbrannter“, umso deutlicher, sind in der Regel das Werk zugewanderter oder hier geborener, aber nie heimisch gewordener „kultureller Bereicherer“ (trotz sozialstaatlicher Alimentierung) aus dem „Kulturkreis“ von „1001er Nacht“, was die gleichgeschalteten Medien (einfach abbestellen!) regelmäßig mit „älterer Mann um die 50“ oder „17-jähriger Jugendlicher“ sibyllinisch und zynisch umschreiben, bis wieder vor Gericht ein Mehmet X. oder Erkan Y. zum Vorschein kommt.
Die Taten der Messerstecher und Komatreter sind allerdings nicht so sinnlos wie sie scheinen, sondern Ausdruck einer Miss- und Verachtung der deutschen Wirts-Gesellschaft.
Vom anderen Ende greifen Türken- und Islamverbände an, ebenso wie „islamisch geprägte“ Länder, fordern Sonderregelungen, Privilegien und Vorrechte – immer unter dem Vorwand der „Antidiskriminierung“ und „Gleichbehandlung“.
Letztendlich geht es hier nicht um Religion(-sfreiheit und -kritik), Toleranz oder gar Rechtsstaatlichkeit, sondern um eine im Grunde biologistische Machtfrage (territoriale Eroberung!).
Wessen Partei dabei die offizielle deutsche Politik ergreift, kann man täglich verfolgen! Es handelt sich hier nicht nur um die unsäglichen und unerträglichen Claudia Roths und ihresgleichen, sondern auch um Merkel&Co.

#168 Kommentar von RockTheBoat am 7. April 2013 00000004 17:54 136535727405So, 07 Apr 2013 17:54:34 +0200

@#137 Schweinsbraten

Ich rate dringend im Duden unter S wie Sarkasmus nachzulesen.
😉

#169 Kommentar von Made in Germany West am 8. April 2013 00000004 11:23 136542019511Mo, 08 Apr 2013 11:23:15 +0200

Kita-Geisel-Drama
Frau des Täters sah alles im TV
Sie sagte: „Wer tut Kindern so etwas an? Ein Verrückter!“ Dann klingelte die Polizei

Sie reagierte, wie wohl viele reagierten, die vom Kita-Drama in Chorweiler hörten oder in BILD lasen.

„Wer tut so etwas Kindern bloß an? Das muss ein Verrückter sein!“, ruft Meral?D., als sie vorm TV die zehnstündige Geiselnahme verfolgt. Was sie da noch nicht weiß: Der „Verrückte“ ist ihr Ehemann Mehmet (47)! …

Die Polizisten nehmen Meral?D. und zwei Söhne (2, 5) mit aufs Revier. Ihr Mann liegt derweil mit einer Schulterschusswunde in der Klinik. Dort wurde ihm der Haftbefehl wegen „erpresserischen Menschenraubs und gefährlicher Körperverletzung“ verkündet. Er schweigt.

[41], Bild Zeitung, 08.04.2013