- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

O Graus: Björn-Thorbens Stadtteil wird islamisch!

[1]Bekanntermaßen gibt es in unseren Städten schöne und weniger schöne Stadtteile. Warum aber sind einige Stadtteile weniger schön als andere? Die biodeutschen Anwohner wissen es, Polizei und Medien wissen es auch. Jetzt weiß es sogar auch Björn-Thorben Linksaußen – mit fatalen Folgen: Sein Weltbild bricht zusammen!

(Von Verena B., Bonn)

Die Bonner Nordstadt (Altstadt) ist von jeher angestammtes Gebiet der so genannten „Zecken“ (Antifaschisten, Stalinisten, Kommunisten, Gender-Generation, Jusos, Grüne Jugend usw.). Seit einigen Jahren drängten aber immer mehr „südländische“ Bürger in die Altstadt, weil die Mieten hier billig waren (es gab sogar lange Zeit noch Buden ohne Heizung, man glaubt es kaum). Nun aber kommt Bewegung ins Viertel: Bunte linke und bunte muslimische „Kultur“ prallen plötzlich aufeinander, obwohl man sich doch bis dato so lieb hatte – zumindest aus der Ferne.

Zum besseren Verständnis: Um die Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert, als es fast nur Deutsche in der Altstadt gab, hatte sich dort vornehmlich das Handwerk angesiedelt. Sprüche wie „Wer zwei Mal mit der Selben pennt, gehört schon zum Establishment“, kannte man noch nicht. Man lebte bürgerlich-beschaulich, nach heutiger Auffassung „spießig“ und „völkisch“. Das hat sich nach der 68er-Reformation grundlegend geändert, denn jetzt ist man multikulti, bunt und weltoffen: Drogenhandel, Messerstechereien und belebte Kneipenszene schaffen ein lebendiges Ambiente, wie man es heute in vielen modernen Städten findet. Wer allerdings als Frau ohne Migrationshintergrund mal abends durch die Bonner Altstadt geradelt ist, gibt seinem Drahtesel schnell die Sporen: Nichts wie weg, allahu akbar!

Der Platz an der Ecke Adolfstraße/Vorgebirgsstraße ist sehr belebt. Dort sitzen die Obdachlosen auf der Erde. Es gibt viele Bänke. Abends erholen sich dort bunte Jugendliche vom anstrengenden Nichtstun, da wird es dann schon mal sehr laut. Oft gibt es Streit und es wird ein bisschen kriminell. Da soll Töchterchen Lea-Sophie aber nun nicht gerade hingehen zum chillen.

Björn-Thorben macht sich Sorgen und ist verärgert!

Der Bonner General-Anzeiger [2] hat sich in seiner Ausgabe vom 22. April auch dieses Stadtteils angenommen und stellt fest: „Das nächtliche Treiben gefällt nicht jedem.“ Der deutsche Herr F. möchte nicht in der Altstadt leben. „Zu laut“, erklärt er knapp. Andere Bewohner meinen: Wer in die Altstadt zieht, weiß, dass da nachts „viel los“ ist. Das sei eben der Preis für das zentrale Wohnen. Außerdem habe sich viel getan: aufwändige Renovierung und Sanierung ganzer Häuserreihen, was allerdings gestiegene Mietpreise nach sich zog. „Deswegen mussten viele Einwanderer von hier wegziehen“, bedauert Frau Leko. So eine Gemeinheit. „Die Altstadt ist gemütlich“, versichert Konditorei-Betreiber Tolga Sariergin, der sein Ladenlokal in der Maxstraße betreibt. Gerade diese Straße habe sich doch gemacht. Sariergin selbst ist vor zwölf Jahren aus der Türkei nach Deutschland gekommen, weiß der General-Anzeiger. Früher sei der Stadtteil von vielen gemieden worden. Er galt als gefährlich. Berichte über Drogendealer und Messerstechereien beleben den Ruf der gefährlichen Altstadt regelmäßig wieder. Für Sariergin ist das aber (wie für alle türkischen Südländer) eine „Frage der Berichterstattung“. „Überall passieren Dinge“, sagt er, „aber wegen früher werden Vorfälle hier einfach anders bewertet.“ Wie bitte? Ich nix verstehen.

Auf alle Fälle: Die Maxstraße ist gemütlich! Zumindest für den lieben Tolga. Er freut sich, dass es den früher festgestellten Leerstand vieler Ladenlokale nun nicht mehr gibt: Überall schöne türkische Geschäfte, halal hier – halal da. Für Frauen ohne Kopftuch im Minirock ist es hier weniger gemütlich. Eine große, kräftige Dame promenierte in selbigem Rock auf dieser schönen Straße. Kam Mohammed und sagte: „Hier trägt man keinen Minirock, das ist unser Viertel!“ Hoppla! Die deutsche Dame schwieg und haute Mohammed einfach zu Boden. Peinlich, peinlich für den Herrenmenschen …

Björn-Thorben wird unsicher!

Wenn Björn-Thorbens Freundin demnächst dasselbe passiert, was dann? Soll er sie mannhaft verteidigen und den Türken versohlen? Doch nein, geht leider nicht, das wäre ja rassistisch. Während des Ramadans wird Björn-Thorben laut als „Schweinefresser“ beschimpft, wenn er seine Bratwurst isst, während die muslimischen Freunde hungern müssen. Sein schwuler Freund wird von den Südländern verhöhnt, Leila und Fatima tragen plötzlich ein Kopftuch und sehen ihn komisch an.

Björn-Thorben versteht das nicht!

Wenn Tolga nach Hause geht, beginnt das multikulturelle monokulturelle und multikriminelle Nachtleben in den Kneipen. Da geht die Post ab! Und am nächsten Morgen hat die Müllabfuhr mal wieder richtig was zu tun beim Einsammeln von Bierflaschen, Zigarettenstummeln und Fast-Food-Abfall auf den Straßen.

Björn-Thorben ist empört: So viel Dreck auf seinen Straßen!

Björn-Thorben bespricht das „multikulturelle“ Problem mit seinen „multikulturellen“ Freunden im „multikulturellen“ Lokal bei „multikultureller“ Musik, und man ist sich einig: So geht das nicht mehr weiter mit den Fremden, nein, den Muslimen. Immer mehr GenossInnen stinkt es ganz gewaltig und sie ziehen woanders hin. Eigentlich sollte man eine linke islamkritische Partei gründen …

(Foto oben: Platz am Frankenbad in der Bonner Nordstadt)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "O Graus: Björn-Thorbens Stadtteil wird islamisch!"

#1 Kommentar von Don Quichote am 24. April 2013 00000004 11:56 136680458911Mi, 24 Apr 2013 11:56:29 +0100

Schone Beschreibung, man kann sich die neuen multikulturellen Erfahrungen der Gutmenschen (Björn Thorben ist doch einer?) vorstellen.

#2 Kommentar von Glubb am 24. April 2013 00000004 12:01 136680486412Mi, 24 Apr 2013 12:01:04 +0100

Die Saat die sie selbst ausgesät haben, geht nun auch in ihrem eigenen Wohnumfeld auf – endlich werden die linksrotgruenen jetzt direkt bereichert. Sollen ja auch was davon haben, von der multikriminellen Bereicherung….

#3 Kommentar von Hundewache am 24. April 2013 00000004 12:02 136680492212Mi, 24 Apr 2013 12:02:02 +0100

„Herr die Not ist groß, die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los.“

#4 Kommentar von GehirnerweichungNein am 24. April 2013 00000004 12:03 136680498312Mi, 24 Apr 2013 12:03:03 +0100

Ganz gute Adaption, aber insgesamt schwach! Es gibt Schlimmeres im Zusammenhang mit der faschistischsten Religion/ Politischen Ideologie aller Zeiten zu berichten.

#5 Kommentar von Al-Harbi am 24. April 2013 00000004 12:09 136680536512Mi, 24 Apr 2013 12:09:25 +0100

Wenn Björn-Thorbens Stadtteil islamisch wird, dann soll er doch zum Islam konvertieren und seinem freizügigen atheistischen Lebensstil abschwören!

Hat Katherine Russel schließlich auch gemacht, aus Liebe:

[12]

#6 Kommentar von Lasker am 24. April 2013 00000004 12:12 136680557312Mi, 24 Apr 2013 12:12:53 +0100

durch die humorvolle Darstellung scheint es ja ganz erträglich zu sein. — Falls es Zynismus ist : Versteht leider fast niemand. —

#7 Kommentar von BossCo139 am 24. April 2013 00000004 12:14 136680568612Mi, 24 Apr 2013 12:14:46 +0100

Dieses ergibt einen höchst interessanten Feldversuch …

Wie weit ist der Gutmensch bereit, ein solcher zu bleiben, wenn er seiner Menschenwürde – bzw. das was er darunter versteht, beraubt wird.

Man bedenke:

Das Wort Toleranz enthält das Eingeständnis einer Zumutung.

schreibt Manfred Kleine-Hartlage in seinem sehr empfehlenswerten Büchlein Warum ich kein Linker mehr bin

#8 Kommentar von Stefan Cel Mare am 24. April 2013 00000004 12:15 136680570912Mi, 24 Apr 2013 12:15:09 +0100

Eigentlich sollte man eine linke islamkritische Partei gründen

Nur zu.

#9 Kommentar von felixhenn am 24. April 2013 00000004 12:19 136680596612Mi, 24 Apr 2013 12:19:26 +0100

Das Problem mit den sozialistischen Weltbeglückern ist immer dasselbe, die denken sich was aus und glauben, dass das automatisch klappen wird. Man muss nur mal mit Piraten diskutieren und man lernt deren einfach gestrickte Welt kennen. Alles ist nach deren Vorstellungen so logisch. Menschen sind aber nun mal nicht logisch, Menschen sind egoistisch.

Was aber Moslems, Nazis und Sozialisten gemeinsam haben: Die wollen immer allen anderen ihr eigenes Weltbild aufdrücken und das macht die dann früher oder später zu Mördern, wenn sie die Macht haben.

#10 Kommentar von ALternativlose Bereicherung am 24. April 2013 00000004 12:20 136680600212Mi, 24 Apr 2013 12:20:02 +0100

Warum, warum, warum???

[13]

Der ältere Bruder hat sich über die letzten Jahre stark verändert…..

Drei Jahre danach lernt er Katherine Russell kennen, später heiraten sie und bekommen eine Tochter. Russell entstammt einer klassischen Mittelschichtfamilie aus Rhode Island, für Tamerlan konvertiert sie zum Islam. Wie der „Boston Herald“ berichtet, soll das Paar bis 2012 staatliche Unterstützung bekommen haben…..
Tamerlan nahm seinen Glauben mit der Zeit immer ernster….

Rückblick erinnern sich Familienmitglieder und Freunde:
• Onkel Ruslan Tsarni: Im Jahr 2009 habe er bemerkt, dass Tamerlan verändert sei. Der habe plötzlich „diesen radikalen Mist“ erzählt, als hätte er eine Gehirnwäsche hinter sich.
• Cousin Saur Zarnajew: Er habe den kleinen Bruder Dschochar gewarnt, Tamerlan führe nichts Gutes im Schilde. „Der war nie glücklich, freute sich nie, lächelte nie, das war kein freundlicher Mann“, berichtet er dem „Boston Globe“.
Dabei spielt möglicherweise die Mutter eine entscheidende Rolle in dem Drama. Denn sie veränderte sich gemeinsam mit dem Sohn. Offenbar bestärkten sie sich gegenseitig in ihrer Religiosität.
Das „Wall Street Journal“ berichtet, dass die Mutter ihren Job als Kosmetikerin in einem Spa aufgegeben habe, um zu Hause arbeiten zu können – damit sie keine männlichen Kunden empfangen müsse: „Ich begann zu lesen und begann zu lernen“, sagt sie der Zeitung im Rückblick auf ihre Islamstudien, „ich begann mit Tamerlan zu lesen“. CNN zitiert die Erfahrungen einer Kundin aus dieser Zeit: Tamerlans Mutter habe über Verschwörungstheorien gesprochen, „sie sagte mir, dass die US-Regierung die Anschläge von 9/11 ausgeführt habe, damit Amerika die Muslime hasse“. Ihr Sohn wisse alles darüber, die Kundin könne es selbst im Internet nachlesen.
Er verzichte auf Alkohol, rauche nicht mehr: „Gott sagt: keinen Alkohol.“

Anfang 2012 reist Zarnajew für ein halbes Jahr nach Dagestan, besucht offenbar mehrfach eine Salafisten-Moschee. Zurück in Amerika postet er wohl islamistische Videos auf YouTube, erstellt eine Playlist „Terrorists“. Zwischenzeitlich trägt er einen auffälligen Bart, Witze seiner Bekannten darüber duldet er nicht. Er fliegt aus der Moschee von Cambridge, nachdem er den Prediger einen „Ungläubigen“ genannt hat, weil der Martin Luther King mit dem Propheten Mohammed vergleicht.“““

Das hat aber nichts mit dem Islam zu tun.

#11 Kommentar von Freya- am 24. April 2013 00000004 12:21 136680611312Mi, 24 Apr 2013 12:21:53 +0100

Bonn war einmal eine gepflegte Hauptstadt… keine gute Entwicklung hat das genommen.

#12 Kommentar von Eugen von Savoyen am 24. April 2013 00000004 12:23 136680619112Mi, 24 Apr 2013 12:23:11 +0100

Diese ganzen unbegründeten Ängste und Vorurteile linksgrüner Gutmenschen gegenüber südländischen Migranten kommt nur daher, dass sich beide Seiten nicht richtig kennen.

enn Björn-Thorben und Lea-Sophie ihre neuen Mitbürger erst einmal richtig kennengelernt haben, wird alles gut!

#13 Kommentar von Eurabier am 24. April 2013 00000004 12:25 136680630512Mi, 24 Apr 2013 12:25:05 +0100

Die Revolution frisst ihre KinderInnen oder im Falle der linksgrünen VollpfostInnen ihre Rinder!

Was nun, Ihr linksgrünen NichtsnutzInnen, schrumpft bei Euch ganz faschistisch die Toleranz mit der Nähe zum Probläme, das Ihr linksgrünen NichtsnutzInnen zu verantworten habt?

Lest Ihr nun Sarrazin und PI, Ihr VollpfostInnen mit „Nie wieder“-HinterInnengrund?

Habt Ihr nicht von Euren peinlichen Peiner GenossInnen gelernt, Ihr NichtsnutzInnen oder von den mutig-feigen AntifantInnen aus Scherer 8?

[14]

„Eisenkette auf Kopf gehauen“

Erschreckende Szenen haben sich in der Peiner Südstadt auf dem Friedrich-Ebert-Platz abgespielt. Jugendliche ausländischer Herkunft haben hier mehrmals Punker brutal mit Knüppeln und Eisenketten angegriffen.

….

Die ausländischen Jugendlichen seien nach dem Angriff schnell wieder verschwunden, sodass die Polizei niemanden mehr erwischt habe. Am Donnerstag habe es eine ähnliche Attacke gegeben.

Der Punker weiß nicht, warum die ausländischen Jugendlichen so aggressiv sind. Doch seine Mutter ergänzt: „Es gibt schon seit längerem Stress, denn die Ausländer rufen ständig ,Verschwindet, das ist unser Platz!“ Sie hätten auch schon mit leeren Flaschen geworfen. Die Peinerin kann das Verhalten nicht verstehen, „denn die Punks sind doch politisch links eingestellt und haben nichts gegen Ausländer“. Die Peiner Polizei ermittelt noch.

Liebe Antifa: In 20 Jahren wird Euch die Straße nicht mehr gehören, sondern den GeisterInnen, die Ihr riefet, aber Ihr seid und bleibt vernunftbefreit!

#14 Kommentar von Eurabier am 24. April 2013 00000004 12:29 136680659712Mi, 24 Apr 2013 12:29:57 +0100

FrauInnen sind mehr wert als Juden, wie semiislamisch antisemitisch von den linksgrünen NichtsnutzInnen 🙂

[15]

Farce um Frauenquote für Straßennamen in Berlin

Das Jüdische Museum möchte seinen Vorplatz nach Moses Mendelssohn benennen. Doch Kreuzberg sperrt sich: Im Bezirk gilt eine Frauenquote für Straßennamen. Ausnahmen gibt es nur für linke Idole.

#15 Kommentar von Titanic am 24. April 2013 00000004 12:37 136680706412Mi, 24 Apr 2013 12:37:44 +0100

Man könnte ja lachen, wenn es nicht so zum kotzen wäre.

#16 Kommentar von d-fect am 24. April 2013 00000004 12:37 136680707712Mi, 24 Apr 2013 12:37:57 +0100

Also ehrlich gesagt haette ich nichts gegen Multikulturen in meinem Viertel. Ich moechte nur meine ruhe und keine Kriminalitaet zusaetzlich. Bei zunehmender Ghettoisierung in manchen Staedten und durch den zunehmenen Zuzug von Armutsfluechtlingen sehe ich da aber schwarz.

#17 Kommentar von TT am 24. April 2013 00000004 12:40 136680724612Mi, 24 Apr 2013 12:40:46 +0100

#13 Eurabier (24. Apr 2013 12:25)

<blockquote Liebe Antifa: In 20 Jahren wird Euch die Straße nicht mehr gehören, sondern den GeisterInnen, die Ihr riefet, aber Ihr seid und bleibt vernunftbefreit!

Warum so pessimistisch???
In 10 Jahren, nicht in 20 Jahren, jede Wette.

#18 Kommentar von Hammelpilaw am 24. April 2013 00000004 12:43 136680739212Mi, 24 Apr 2013 12:43:12 +0100

Es ist nicht verkehrt, wenn die cannabis-umwölkten Resthirne unserer grünlinken Mültikülti-AntiFaschist_Innen ab und an vom gleißenden Lichtstrahl der Erkenntnis getroffen werden.

#19 Kommentar von Denker am 24. April 2013 00000004 12:43 136680741512Mi, 24 Apr 2013 12:43:35 +0100

Passend zum Thema – aber aus einem anderen Land:

Attacke bei Hauskontrolle: 21 Tote in Chinas Unruheregion Xinjiang

Es begann als Hausdurchsuchung und endete in tödlichen Ausschreitungen: Bei einem Zwischenfall in der chinesischen Region Xinjiang sind 21 Menschen getötet worden. Offizielle wollten eine Gruppe von Männern kontrollieren. Doch diese wehrten sich.
[…]
In der Provinz Xinjiang kommt es immer wieder zu Konflikten zwischen muslimischen Uiguren und Chinesen.
[…]
Die Angreifer hätten am Dienstag demnach 15 Behördenvertreter und Polizisten umgebracht.
[…]

[16]

#20 Kommentar von Puseratze am 24. April 2013 00000004 12:47 136680766312Mi, 24 Apr 2013 12:47:43 +0100

Per se überall dort wo man Salafisten erlaubt sich nieder zu lassen,
geht’s ein bisschen schneller ABWÄRTS!
Glück auf, Björn Thorben, du hast es so gewollt.

#21 Kommentar von Al-Harbi am 24. April 2013 00000004 12:53 136680798012Mi, 24 Apr 2013 12:53:00 +0100

FAZ:

Die Sicherheitsbehörden beobachten verstärkt gewalttätige Konfrontationen zwischen politischen Extremisten in Deutschland. Aktionen der nationalistischen „Pro-NRW-Partei“ hätten Gewalt von Salafisten provoziert, Anhänger der kurdischen Arbeiterpartei (PKK) trügen gewalttätige Auseinandersetzungen mit türkischen Nationalisten aus. Bei den Konfrontationen zwischen linker „Antifa“ und Rechtsextremen sei, so Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen, ebenso eine „Aufschaukelung der Gewalt“ zu beobachten.

Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte, man bemerke mit Sorge, wie Auseinandersetzungen zunehmend mit „gnadenloser Gewalt“ geführt würden. Das habe unter anderem zur Folge, so Maaßen, dass Salafisten ihre Gewalttaten nun häufiger mit „nationalen Begründungsmustern“ rechtfertigen und auf einen angeblichen Anti-Islamismus verweisen, nicht mehr auf den internationalen Rahmen…

[17]

#22 Kommentar von quarksilber am 24. April 2013 00000004 12:53 136680802112Mi, 24 Apr 2013 12:53:41 +0100

Sehr schöner Bericht.
Allerdings sind die meisten Kneipen eher weniger von den „Jugendlichen“, sondern von Deutschen, Europäern und anderen zivilisierten (mehr oder minder) Menschen besucht.

Ich selber habe vor 15 Jahren einige Jahre in der Bonner Altstadt gewohnt, und habe seitdem mein Büro dort, bin also täglich da.
Und ich kann dem Bericht zustimmen: Vor wenige Jahren konnte man noch an eine erfolgreiche Integration glauben bzw. hoffen.
Jetzt nicht mehr.

#23 Kommentar von Grober Klotz am 24. April 2013 00000004 12:57 136680826112Mi, 24 Apr 2013 12:57:41 +0100

Björn-Torben wird doch wohl nicht einen bösen, rechten Stammtisch gegründet haben?

#24 Kommentar von Sailor64 am 24. April 2013 00000004 13:03 136680863801Mi, 24 Apr 2013 13:03:58 +0100

Ja so schauts aus in der Bonner Altstadt. Mili Görus haben immer noch ihr Hauptquartier dort, und am Johanneskreuz hängen auf unsere Kosten die Methadonleichen ab.

#25 Kommentar von neopatriot am 24. April 2013 00000004 13:05 136680874901Mi, 24 Apr 2013 13:05:49 +0100

Die Geister die sie riefen sind nun im wahren Leben angekommen.
Ich freu mich für jeden Gutmenschen, der von seiner eigenen Saat eingeholt wird.
Vielleicht fangen die ja doch irgendwann das Denken an, falls die Masse an Hirn, die man dafür benötigt, überhaupt vorhanden ist???

#26 Kommentar von Drohnenpilot am 24. April 2013 00000004 13:09 136680894201Mi, 24 Apr 2013 13:09:02 +0100

LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind „flächendeckendes Problem“

Hamburg (ots) – Arabische Familienclans beherrschen zunehmend die organisierte Kriminalität im Norden. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der auf Mhallamiye-Kurden zurückführbaren Straftaten in Niedersachsen versechsfacht – von 100 auf 600.

[18]

+++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin ja so was von „schockiert“. 😉
Wer hätte den je so was gedacht…

Booohhhhaaa sind die naiv die Behörden!

#27 Kommentar von Hammelpilaw am 24. April 2013 00000004 13:11 136680907001Mi, 24 Apr 2013 13:11:10 +0100

#22 Al-Harbi (24. Apr 2013 12:53)

Das habe unter anderem zur Folge, so Maaßen, dass Salafisten ihre Gewalttaten nun häufiger mit „nationalen Begründungsmustern“ rechtfertigen und auf einen angeblichen Anti-Islamismus verweisen, nicht mehr auf den internationalen Rahmen…

Was sollen denn „nationale Begründungsmuster“ in dem Zusammenhang sein ?!? Etwa so was wie „Egal, was ihr macht, uns wird sowieso bald euer ganzes Land gehören“?

Oder will Maaßen „Umma“ mit „Nation“ (Türkische Nation?) gleichsetzen, um ruhigen Gewissens den Kampf gegen Salafismus als „Kampf gegen Rechts“ deklarieren zu können?

#28 Kommentar von Mollberg am 24. April 2013 00000004 13:15 136680930201Mi, 24 Apr 2013 13:15:02 +0100

Es ist tragisch…einfach tragisch…
Mein „Björn-Thorben“ heißt Alexander, mein Neffe (38 J) bis vor drei Jahren ein Gutmensch, wie aus dem Lehr- bzw. Bilderbuch.

Doch als seine Frau (Lehrerin) von mehreren „südländischen“ Bengels in ihre Schule „doofe deutsche Schlampe“ und ähnliche Kosenamen bekam, ist sein Weltbild arg zerzaust.

Nun nehme ich ihm auch nicht mehr ganz so übel, daß er mich vor 20 Jahren seinen konservativen Nazionkel genannt hat.

#29 Kommentar von BIODEUTSCHER am 24. April 2013 00000004 13:24 136680988101Mi, 24 Apr 2013 13:24:41 +0100

Kurz & knapp analysiert:

[19]

#30 Kommentar von Avalon am 24. April 2013 00000004 13:26 136681000101Mi, 24 Apr 2013 13:26:41 +0100

Claudia Aishe Roth, Orhan Guido Westerwelle und Abdul Gabriel laufen immer noch frei herum und dürfen ihren geistigen Sondermüll ungebremst über den Rest des Landes ausgießen. Wen stört es? Die Deutschen? Wohl kaum. Die befinden sich seit mindestens 60 Jahren im Wachkoma.
Alter Fritze, steig hernieder, und regier die Deutschen wieder.

#31 Kommentar von badeofen am 24. April 2013 00000004 13:29 136681017401Mi, 24 Apr 2013 13:29:34 +0100

OT-Bereicherung in China macht Fortschritte…..
[20]

#32 Kommentar von kiri am 24. April 2013 00000004 13:32 136681032901Mi, 24 Apr 2013 13:32:09 +0100

Alles kein Problem, zumindest hier in Österreich, denn wie die MSM-Krone uns glauben machen mag (wieso gerade wohl zu diesem Zeitpunkt?) sagt uns diese ‚getürkte‘?^^ Studie, Muslime gut integriert, alles palletti!:
[21]
Der Kommentarbereich wurde natürlich abgeschaltet, möglicherweise sind die Einheimischen nämlich ganz anderer Meinung!

#33 Kommentar von Drohnenpilot am 24. April 2013 00000004 13:34 136681049101Mi, 24 Apr 2013 13:34:51 +0100

Elendsquartiere mitten in Deutschland

[22]

So sieht Multi-Kulti aus. Im Filmbeitrag ( ab 7:11 min) wird aufgezeigt wie der Wertverfall eines normalen Hauses von statten geht wenn Zigeuner oder anderes Zeug sich da breitmacht. Verkehrswert des Hauses vor der Zigeunerinvasion 230 000 Euro und nun noch 90 000 Euros und die auch nur wenn der Makler einen Dummen findet.. Der Wert wird wohl weit unter 90 000 Euro liegen.. Die Altersvorsorge dieses dt. Bürgers ist komplett dahin..

#34 Kommentar von sasha am 24. April 2013 00000004 13:35 136681052901Mi, 24 Apr 2013 13:35:29 +0100

Wurde Björn Torben schon vom Verfassungsschutz beobachtet?

#35 Kommentar von Kutterfischer am 24. April 2013 00000004 13:36 136681057201Mi, 24 Apr 2013 13:36:12 +0100

wenn es denn mal so wäre!! Wenn Fatima Roth oder der Linksradikale Herr Ströbele tatsächlich mal Volkes (bzw der Migranten) Stimme in ihrem jeweiligen „Kiez“ (wenn ich das linksversiffte Wort schon höre!) wahrnehmen würden. Bzw mal das so „schön bunte“ direkt am eigenen Leibe verspüren würden – dass die netten, dunkelhaarigen Jugendlichen gar nicht die Einkaufstüten hochtragen wollen, sondern lieber die Geldbörse haben wollen…ts, ts, wer hätte das gedacht? Aber z B Herr Ströbele, man sollte es nicht glauben, WOHNT ja gar nicht in Kreuzberg! Nein, sondern in einem südlichen Bezirk wo es (so ein ZUfall!) nun so GAR KEINE bunten Kulturbereicherer gibt…das Glück hat Björn-Thorben anscheinend nicht. Tja, hätte er mal bei seinem Ortsabschnitts-Treffen der Grün-Linken besser aufpassen müssen, dann hätte er sich (und seiner Familie) die bunte Kulturbereicherung so hautnah dann doch ersparen können…..
Aber letzten Endes – tut uns Björn-Thorben leid? Doch wohl eher NEIN!

#36 Kommentar von zarizyn am 24. April 2013 00000004 13:46 136681117301Mi, 24 Apr 2013 13:46:13 +0100

OT

wurde hier auch schon mehrfach diskutiert:


Pressefinanzierung durch Rundfunkgebühr So wird die Zeitung öffentlich-rechtlich

24.04.2013 · Der SPD-Medienpolitiker Marc Jan Eumann hat einen großen Plan: Er will mit der Rundfunkgebühr die Presse finanzieren. Sein umstrittenes Vorhaben will er durch die Hintertür verwirklichen.

[23]

#37 Kommentar von Wilhelmine am 24. April 2013 00000004 13:53 136681163501Mi, 24 Apr 2013 13:53:55 +0100

OT

Schwuler FDP-Politiker Kauch ist Vater geworden

Der homosexuelle FDP-Bundestagsabgeordnete Michael Kauch und sein Partner sind Eltern geworden.

[24]

#38 Kommentar von Wilhelmine am 24. April 2013 00000004 13:54 136681167801Mi, 24 Apr 2013 13:54:38 +0100

Besteht die FDP eigentlich nur aus „Homosexuellen“?

#39 Kommentar von Wilhelmine am 24. April 2013 00000004 13:55 136681173501Mi, 24 Apr 2013 13:55:35 +0100

schuler-weinheim schrieb: am 24.04.2013 um 13:45:13 Uhr

Es wird langsam Zeit, dass man den Männern Eierstöcke und .Gebährmutter einpflanzt. Vielleicht gibt das dann mal ein „Selbstbefruchter“. Es ist zum Heulen – und das Schlimmste: fast alle machen mit.

#40 Kommentar von Puseratze am 24. April 2013 00000004 13:58 136681189001Mi, 24 Apr 2013 13:58:10 +0100

Spaziergänger findet in Brandenburg kopflose Leiche
Eine Leiche ohne Kopf hat ein Spaziergänger in einem Waldstück in der Nähe des brandenburgischen Treuenbrietzen gefunden. Der bereits am Dienstag entdeckte Torso sei stark verwest und skelettiert, erklärte die Polizei am Mittwoch in Potsdam. Rechtsmediziner sollen die sterblichen Überreste untersuchen.

[25]

#41 Kommentar von Katthaus am 24. April 2013 00000004 14:04 136681224902Mi, 24 Apr 2013 14:04:09 +0100

Es kann nicht mehr lange dauern bis die linksgrün versifften Gutmenschen endlich begreifen werden, dass sie lediglich zu nützlichen Idioten missbraucht wurden wo sie sich doch so sehr als Wächter ethnischer Minderheiten sahen.
Wegen diesen linken Witzfiguren werden sich unsere Kinder und Enkelkinder dieses Land mit militärischer Gewalt irgendwann wieder zurückholen müssen.

#42 Kommentar von Meine Heimat bekommt ihr nicht am 24. April 2013 00000004 14:07 136681247002Mi, 24 Apr 2013 14:07:50 +0100

Hallo Hundewache #3, ihr Goethe-Zitat war auch mein erster Gedanke. Leider wird, anders als im Gedicht, kein alter Meister erscheinen. Von wegen “ Besen seid’s gewesen…“- das müssen unsere Zauberlehrlinge schon selbst ausbaden… Ich freu‘ mich schon wie sie sich winden werden..

#43 Kommentar von Wilhelmine am 24. April 2013 00000004 14:08 136681250402Mi, 24 Apr 2013 14:08:24 +0100

OT

Dieser junge Mann wurde vor 2 Tagen von einem Türken ermordet!!!!

Der Täter ist ein 25 jähriger Türke.

Wird wieder von der Presse verschwiegen !!!!

[26]

#44 Kommentar von Wilhelmine am 24. April 2013 00000004 14:10 136681263602Mi, 24 Apr 2013 14:10:36 +0100

@ #45 Wilhelmine (24. Apr 2013 14:08)

30-Jähriger bei Messerstecherei in Bramsche lebensgefährlich verletzt – Täter bleibt in Haft

Bramsche. Ein 30-Jähriger ist am Samstagabend durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Nachdem die Polizei den Vorfall mit dem Hinweis auf ermittlungstaktische Gründe am Wochenende weder bestätigen noch dementieren wollte, teilte sie am Montagvormittag Details mit.

[27]

#45 Kommentar von sauer11mann am 24. April 2013 00000004 14:11 136681267602Mi, 24 Apr 2013 14:11:16 +0100

. . . aber bitte als erstes die
Adolfstraße umbenennen!

Bin offen für Vorschläge –
wie wärs mit Jonny-K.-Straße oder so?

#46 Kommentar von sauer11mann am 24. April 2013 00000004 14:14 136681285202Mi, 24 Apr 2013 14:14:12 +0100

übrigens: wenn die Telekom bei Neuverträgen ab 1. Mai die Datenmengen beim Internetzugang begrenzt, kann man das nicht schon als beginnende Zensur betrachten? Ganz abgesehen, wie kann ich heute prüfen, welche Datenmenge ich im Lauf des Monats heruntergeladen habe?

#47 Kommentar von Mollberg am 24. April 2013 00000004 14:29 136681379802Mi, 24 Apr 2013 14:29:58 +0100

@ Wilhelmine (24. Apr 2013 13:54)
„Besteht die FDP eigentlich nur aus “Homosexuellen”?“

In Abwandlung eines alten Spruches könnte man
heute sagen, wenn alle Homosexuellen aus der FDP ausgeschlossen würden, könnten sie ihren Parteitag in einer Telefonzelle durchführen.

Außerdem: Bei guter Entwicklung der Gentechnik gibt es bald Gebärmuttern für Männer und Penisse für Frauen, die Hormontechnik ist längst soweit 🙂 .

#48 Kommentar von AntonBln am 24. April 2013 00000004 14:30 136681384702Mi, 24 Apr 2013 14:30:47 +0100

Solange die GutmenschInnen noch Geld und andere Möglichkeiten haben dem Multikulturellen Treiben zu entfliehen, wird sich in ihren Köpfen nichts ändern. Ist doch hier in Berlin genauso, man zieht dann lieber nach Pankow oder in den Speckgürtel und quatscht kariert weiter. Erst wenn es für solche Menschen schwierig wird und sie gezwungen werden in diesen Vierteln weiter zuwohnen wird das Umdenken beginnen.

#49 Kommentar von Stefan Cel Mare am 24. April 2013 00000004 14:35 136681414702Mi, 24 Apr 2013 14:35:47 +0100

#41 Wilhelmine (24. Apr 2013 13:55)

Es wird langsam Zeit, dass man den Männern Eierstöcke und .Gebährmutter einpflanzt.

Ach nö, muss nicht sein…

#50 Kommentar von Arbeitender Familienvater am 24. April 2013 00000004 14:38 136681431802Mi, 24 Apr 2013 14:38:38 +0100

Ich sage es ein Mal und ich sage es wieder. Mit einem Workfare System würden sich einige Probleme von selbst lösen. Natürlich müssten wir einen Teil der freiwerdenden Gelder erst mal in Tränengas und massive Polizeieinsätze investieren. Aber dann herrschen wenigstens klare Verhältnisse in Sachen Gewaltmonopol.

Und eins steht doch auch fest: Eine Karavane zieht erst weiter, wenn sie nichts mehr zu fressen findet…

#51 Kommentar von BePe am 24. April 2013 00000004 14:39 136681438202Mi, 24 Apr 2013 14:39:42 +0100

#27 Drohnenpilot

Deutschland verrottet dank planloser Masseneinwanderung von innen heraus. Unser Land wird aus das Niveau der notorishc kriminell-korrupten u. unregierbaren Drecklöcher heruntergezogen aus denen die Leute kommen, weil sie ihre „Kultur“ (teils auch kriminelle Familien-„Kultur“) mitbringen, diese dann behalten und unsere ablehnen. Wir werden eine uns „bereichernde“ Kriminalität erleben wie es sie nie gegeben hat in Deutschland, es wird noch viel schlimmer kommen als es jetzt schon ist. Es wird auch nicht mehr lange dauern und auch die Deutschen, die bisher noch von diesen Immigranten in Ruhe gelassen wurden, ebenfalls unter massiven Druck geraten werden.

Hinzu kommt, dass der deutsche Mittelstand wegbricht der dieses schwarzrotgrüne Regime noch am Leben hält mit seinen abgepreßten Zwangssteuern. Er wird zerstört von den Blockparteipolitikern die den deutschen Mittelstand zugunsten Dritter ausrauben. Dann brechen die Steuern weg, Polizisten werden dann immer schlechter bezahlt nd anfällig für Korruption, obendrauf kommt noch die Multikulturisierung der Polizei womit dann auch die Bakschisch-Kultur dieser Länder in der deutschen Polizei Einzug hält. Kuz gesagt, Deutschland geht wegen der deutscheindlichen Politik der Blockparteien den Bach runter.

#52 Kommentar von BePe am 24. April 2013 00000004 14:42 136681455102Mi, 24 Apr 2013 14:42:31 +0100

#49 Arbeitender Familienvater

dafür müssen aber andere Parteien her. Die BRD-Blockparteien sind jedenfalls nicht reformierbar, die gehören auf die Sodermülldeponie der Geschichte.

#53 Kommentar von HKS am 24. April 2013 00000004 15:01 136681567503Mi, 24 Apr 2013 15:01:15 +0100

#27 Drohnenpilot

LKA NDS schlägt Alarm: Arabische Familienclans beherrschen zunehmend die organisierte Kriminalität im Norden.

Das kommt davon, wenn das LKA keine ‚rechtsextremen’™ Blogs wie PI liest! Wir wissen das zwar schon seit Jahren, für das LKA und den Herr Pfeiffer mit seinem Institut kommt das doch etwas überraschend. Nun ja, da hat ja der Herr Innen-Pistorius wirklich Arbeit am Hals und kann sich dann überhaupt nicht mehr um deutsche Opfer nahöstlicher Fachkräfte wie Daniel Siefert in Weyhe kümmern…

#54 Kommentar von johann am 24. April 2013 00000004 15:04 136681587603Mi, 24 Apr 2013 15:04:36 +0100

#29 Hammelpilaw (24. Apr 2013 13:11)

#22 Al-Harbi (24. Apr 2013 12:53)

dass Salafisten ihre Gewalttaten nun häufiger mit „nationalen Begründungsmustern“ rechtfertigen

ha, h, das ist ja sowas von schräg. Bitte, PI, macht da einen Artikel von.
Islam macht auf Antifa…
Im Grunde wenden sie nur das an, was Faruk Sen, Wolgang Benz und ganz viele andere schon praktizieren.

#55 Kommentar von HKS am 24. April 2013 00000004 15:05 136681590303Mi, 24 Apr 2013 15:05:03 +0100

#45 Wilhelmine

Dieser junge Mann wurde vor 2 Tagen von einem Türken ermordet!

Und warum schreibt man das nicht in die Anzeige?

#56 Kommentar von johann am 24. April 2013 00000004 15:07 136681602103Mi, 24 Apr 2013 15:07:01 +0100

Jetzt kommt die Rechnung: Zwangseinquartierung von Asylanten

[28]

#57 Kommentar von Milli Gyros am 24. April 2013 00000004 15:18 136681668903Mi, 24 Apr 2013 15:18:09 +0100

#4 GehirnerweichungNein (24. Apr 2013 12:03)

Ganz gute Adaption, aber insgesamt schwach! Es gibt Schlimmeres im Zusammenhang mit der faschistischsten Religion/ Politischen Ideologie aller Zeiten zu berichten.
———————–
Was schlimm ist oder nicht, beurteilen die Betroffenen vor Ort.

#58 Kommentar von Gourmet am 24. April 2013 00000004 15:19 136681678203Mi, 24 Apr 2013 15:19:42 +0100

Die Ecke Adolfstraße wird jetzt für Björn-Thorben und Lea-Sophie sehr gefährlich. Wenn dann auch noch Ludger-Lutscher Kritik am lebensfrohen und herzlich-spontanen Treiben der rentensichernden Fachkräfte übt wird wohl bald ein Besuch beim Kieferchirurgen fällig.

#59 Kommentar von Milli Gyros am 24. April 2013 00000004 15:20 136681684603Mi, 24 Apr 2013 15:20:46 +0100

#39 Wilhelmine (24. Apr 2013 13:53)

OT

Schwuler FDP-Politiker Kauch ist Vater geworden

Der homosexuelle FDP-Bundestagsabgeordnete Michael Kauch und sein Partner sind Eltern geworden.
——————
Drei MenschInnen machen ein Kind. Das ist wundervoll!

#60 Kommentar von BePe am 24. April 2013 00000004 15:22 136681696603Mi, 24 Apr 2013 15:22:46 +0100

#13 Eurabier

Die Peinerin kann das Verhalten nicht verstehen

Was redet die Mutter inlusive Sohn da für einen Unsinn daher. Ist diese Peinerin in den letzten Jahren irgendwie auf den Kopf gefallen?

Denn diese brutalen deutschfeindlichen Übergriffe von Südländern auf Deutsche ist in Peine Süd der Normalfall (siehe PI-Link unten). Und überhaupt, wenn man die Begründung der Peinerin liest schwant mir der Verdacht, dass das verprügeln von „rechten“ Deutschen von dieser Peinerin geduldet würde.

Die Süd-Stadt in Peine scheint eh für das zivilisierte christlich-abendländische Deutschland verloren zu sein. Und die kriminellen türkisch-arbisch-islamischen Clans (# 27) greifen ja auch schon nach Peine. Die bekloppten Niedersachsen mögen das aber so, die haben gerade erst ein rot-grünes Multikulti-Regime an die Macht gewählt. Es wird also nicht besser, sondern es wird schlimmer kommen, noch sehr viel schlimmer. Es wird im Zusammenbruch Deutschlands enden.

Peine 2010: Südländer verprügeln Punker
[29]

#61 Kommentar von BePe am 24. April 2013 00000004 15:26 136681718103Mi, 24 Apr 2013 15:26:21 +0100

#58 johann

viele PI-Kommentatoren haben das shcon vor langer Zeit vorhergesagt. Noch trifft es nur Firmen, aber bald auch Privatleute. Da werden sich bald sehr viele Deutsche fremd im eigenen Haus fühlen.

#62 Kommentar von survivor am 24. April 2013 00000004 15:26 136681721903Mi, 24 Apr 2013 15:26:59 +0100

#41 Wilhelmine (24. Apr 2013 13:55)

“ Es wird langsam Zeit, dass man den Männern Eierstöcke und .Gebährmutter einpflanzt.“
——————————————

Naja, bei Euch sieht es auch nicht viel besser aus. Vor kurzem begegnete ich einer über fünfzigjährigen Lesbe, die sich eine junge Thailänderin hielt.
Außerdem passiert es mir öfters wenn ich in meinen „grünen“ Viertel das Haus verlasse, dass ich auf MenschInnen treffe, die ich geschlechtertechnisch nicht mehr zuordnen kann..

#63 Kommentar von BePe am 24. April 2013 00000004 15:31 136681749303Mi, 24 Apr 2013 15:31:33 +0100

Nachtrag zu:

Kanada – Polizei vereitelt islamischen Terroranschlag

Kanadische Moslems melden sich zu Wort:

Islam hat nichts mit Islam zu tun.

immer die gleiche Leier von denen. Kennen die alle den Koran nicht?

[30]

#64 Kommentar von BePe am 24. April 2013 00000004 15:34 136681765103Mi, 24 Apr 2013 15:34:11 +0100

#65 BePe

Mist, hab vergessen zu erwähnen das Video
anzuschauen. Da gibt der Vertreter der Kanada-Moslems eine Erklärung ab.

#65 Kommentar von BePe am 24. April 2013 00000004 15:45 136681835303Mi, 24 Apr 2013 15:45:53 +0100

Tja Björn-Torben, das hier wird auch in Deutschland kommen:

Islam ist Frieden®: ARD-Reporter behauptet, die Terroristen von Boston hätten in Notwehr gehandelt

Die Vereinigten Staaten haben nun nach den ersten Befragungen des mutmasslichen Bostoner Bombenlegers offiziell mitgeteilt, dass der Terroranschlag rein religiöse Hintergründe hat. Der Islam war der Grund, so die offizielle Darstellung. Der Islam hat die Attentäter jedenfalls »inspiriert«, es gab ein »rein religiöses Moitiv« für die Tat.

Und nach allen derzeit in den USA veröffentlichten Studien werden in nächster Zeit immer mehr junge Amerikaner aus rein »religiösen Gründen« als gläubige Moslems andere Menschen in die Luft sprengen. Und zwar in den USA.

[31]

#66 Kommentar von Eurabier am 24. April 2013 00000004 15:48 136681850503Mi, 24 Apr 2013 15:48:25 +0100

Immerhin waren Björn-Thorbens Eltern noch „bildungsnah“, nun aber gibt es immer mehr Ab..l und Mur.t und Fat..a und im Kommentarbereich fordert man schon die IQ-Quote! 🙂

[32]

Schwache Schüler leider unter unfähigen Eltern

Die Chancengleichheit an deutschen Schulen ist mangelhaft. Das beklagt eine große Mehrheit der Lehrer. Grund dafür ist laut einer Studie das mangelnde Interesse der Eltern für ihre Sprösslinge.

#67 Kommentar von alec567 am 24. April 2013 00000004 16:17 136682022904Mi, 24 Apr 2013 16:17:09 +0100

Die ganzen Björn-Thorbens lernen aber nichts daraus – sondern ziehen einfach weg in den Rotweingürtel und predigen den selben Nonsense wie gewohnt, jedoch in doppelter Lautstärke, weiter.

#68 Kommentar von Eurabier am 24. April 2013 00000004 17:27 136682442705Mi, 24 Apr 2013 17:27:07 +0100

#69 alec567 (24. Apr 2013 16:17)

Die ganzen Björn-Thorbens lernen aber nichts daraus – sondern ziehen einfach weg in den Rotweingürtel und predigen den selben Nonsense wie gewohnt, jedoch in doppelter Lautstärke, weiter.

D’accord!

Zivilcourage bedeutet, aus Neukölln der Schule wegen in den Rotweingürtel ziehen und dort der Urbevölkerung Multikulti aufzwingen wollen:

[33]

Ein Teil von Heinersdorf
Panter-Kandidatin (1): Sandra Caspers kämpft für Toleranz

Sandra Caspers wohnt in einem Haus mit Garten in Pankow-Heinersdorf, einem eher beschaulichen Viertel Berlins. Vor neun Jahren ist sie mit ihrem Mann und ihrer jetzt 10-jährigen Tochter aus dem Innenstadtbezirk Berlin-Neukölln hierher gezogen. Um “draußen im Grünen zu sein und trotzdem Stadtanbindung zu haben”. Sie fühlt sich nach wie vor sehr wohl hier, sagt sie, trotz der Probleme, die dieser Kiez ganz offensichtlich hat.

“Wir stehen für ein tolerantes und gastfreundliches Heinersdorf als Ortsteil der weltoffenen Metropole Berlin.” So lautet der erste Grundsatz der Bürgerinitiative “Heinersdorf öffne dich”, mit deren Unterstützung Sandra Caspers für ein anderen Umgangston, ein besseres Miteinander kämpft.

Ihr Engagement nahm seinen Anfang während jenes Kleinkrieges, der im letzten Jahr um den Bau einer Moschee der Ahmadiyya-Gemeinde entbrannt war. Zunächst kursierte nur ein Gerücht: In Heinersdorf soll eine Moschee gebaut werden! Die Informationspolitik des Bezirksamts war anfangs nebulös und unklar, erzählt Caspers. “Das war ein großer Fehler.” Als schließlich eine Informationsveranstaltung in der örtlichen Turnhalle eskalierte, gründete sich eine Bürgerinitiative erklärter Moscheegegner: IPHAB – Interessengemeinschaft Pankow-Heinersdorfer Bürger. “Deren Argumente”, erzählt Caspers, “wurden mit der Zeit immer unglaubwürdiger.” Bei der Grundsteinlegung der Moschee hätten sich die Moscheegegner dann auf ein angrenzendes Gelände gestellt und mit ihren Lautsprechern den Festakt gestört. “Das war für uns der Anlass zu sagen: Es reicht. Das geht zu weit.”

#69 Kommentar von johann am 24. April 2013 00000004 17:57 136682625605Mi, 24 Apr 2013 17:57:36 +0100

Studie über Gewalt gegen Kinder in christlichen Familien – taz ist empört. Man stelle sich mal, sowas würde über moslemische Familien da stehen…. Gibt es zwar auch (Pfeiffer), aber die wurde bekanntlich ja verrrissen.

[34]

[35]

#70 Kommentar von BePe am 24. April 2013 00000004 18:12 136682717806Mi, 24 Apr 2013 18:12:58 +0100

#70 Eurabier

Ja ja, die sind aus Neukölln weggezogen weil sie ins Grüne wollten. Das erzählen alle Linken wenn sie mit ihren Kindern aus Neukölln in ein deutsches Wohngebiet flüchten, nur ich glaube denen kein Wort. Und kaum sind sie da angekommen, wollen sie auch das Stadtviertel in eine solche Multikultihölle verwandeln vor der sie geflohen sind. Solche Leute haben doch echt einen am Kopp. Solche Leute haben nur ein Ziel, ihr eigenes Land und ihr eigenes Volk zu zerstören, denn nichts anderes wird am Ende dabei rauskommen.

#71 Kommentar von Dr. Mabuse am 24. April 2013 00000004 18:16 136682736906Mi, 24 Apr 2013 18:16:09 +0100

Geht doch mal in ein türkisches Restaurant in der Keupstraße in Köln und bestellt zum Essen ein Bier. Da werdet ihr euer blaues Wunder erleben.

#72 Kommentar von GetGoing am 24. April 2013 00000004 18:17 136682745506Mi, 24 Apr 2013 18:17:35 +0100

Sehr geehrter sauer11mann (Kommentar #48, 24. Apr 2013 14:14),

die monatliche Datenmenge sollten Sie in Ihrem Router abrufen können.

So z.B. bei der FRITZ!Box 7390:

In einem beliebigen Browser (Firefox, IE, Opera, Safari, …) in die Adreßzeile „http://192.168.178.1“ (natürlich ohne Anführungszeichen) eingeben.

In der sich dann öffnenden Zutrittseite der FRITZ!Box 7390 das Ihnen hoffentlich bekannte Kennwort eingeben und danach die Schaltfläche „Anmelden“ anklicken.

Im Menü „Übersicht“ auf der linken Fensterseite auf „Internet“ klicken.

Im sich dann öffenden Fenster „Online Monitor“ in der Reiterleiste auf „Online-Zähler“ klicken.

Im sich dann öffnenden Fenster finden sich die Gesamt-Datenvolumina in der Spalte „Daten gesamt“ aufgeschlüsselt nach den Zeitbereichen „Heute“, „Gestern“, „Aktuelle Woche“ „Aktueller Monat“ und „Letzter Monat“.

So ähnlich wird es wohl auch bei anderen Routern funktionieren.

Auch Tablet-PCs bieten in ihrem Einstellungsbereich eine Datenmengenanzeige.

Beste Grüße,
GetGoing

#73 Kommentar von AntiLinks am 24. April 2013 00000004 18:43 136682899906Mi, 24 Apr 2013 18:43:19 +0100

Bitte Kommentieren! Auch bei Facebook unter (NOZ) wenns geht!! Neue Äußerungen von unserem Niedersächsischen Innenminister!

[36]

#74 Kommentar von mbisch_de am 24. April 2013 00000004 18:44 136682905206Mi, 24 Apr 2013 18:44:12 +0100

Man kann nur hoffen, dass die Lea-Sophies und Björn-Thorben dieser Welt und die vielen anderen multikulterell eingestllten Gutmenschen mehr solche Erfahrungen machen.

Das diese Menschen, die ständig in Sonntagsreden von Integration und Teilhabe reden ganz real erleben, was es heißt sich in einem mehrheitlich von Südländern bewohnten Straße oder Stadtteil zu leben.

Ich wünsche es Ihnen!

Ansonsten: Super Artikel!!!!

#75 Kommentar von MR-Zelle am 24. April 2013 00000004 18:49 136682939206Mi, 24 Apr 2013 18:49:52 +0100

Und wenn es wieder warm wird und die Grillsaison naht, dann sieht es in Björn-Thorben`s und Lea-Sophie`s Umfeld so aus:
[37]

#76 Kommentar von ich bin dagegen am 24. April 2013 00000004 19:12 136683077807Mi, 24 Apr 2013 19:12:58 +0100

So wie diesem ehemaligen Träumer, müsste es unseren Politikern auch gehen dann würde sie verstehen worüber die Menschen so empört und sauer sind.

Dann würden sie sagen:

Huch …..die Wirklichkeit schaut ja ganz anders aus, als wie wir uns dass vorgestellt haben.

Ich wünsche jedem Politiker eine Türkische Großfamilie als Nachbarn dann würden sie einmal sehen, wie rücksichtlos und verachtend gegenüber Deutsche diese angeblich friedlich, bunte Bevölkerung ist, geprägt durch ihr friedliches Buch.

Dann können wir über die Realität reden und nicht aus dem Mikrokosmos, wo sich unsere Politiker befinden.

#77 Kommentar von clausen am 24. April 2013 00000004 19:21 136683127307Mi, 24 Apr 2013 19:21:13 +0100

@ #75 MR-Zelle

Oh, da haben unsere Fachkräfte ja richtig deutsche Gewohnheiten … GRILLEN!
Ob da auch ein Schweinesteak auf dem Grill liegt?

Ich habe das Elend im Tiergarten auch son oft gesehen … in anderen Großstädten sieht es ähnlich aus!

Heute habe ich bei einer Provinztankstelle mit Erschrecken festgestellt, dass da auch schon türkische Schmierblätter im Zeitungsregal liegen!
Da ich mich weigere in dieses Land mit T zu reisen, werde ich nie feststellen ob die FAZ, Bild oder was auch immer auch dort im Regal liegt!

@ #35 Drohnenpilot
So siehts aus! Für ein paar Euro Kindergeld nisten sich die Armutsflüchtlinge, die es in ihrer Heimat zu nichts gebracht haben hier ein! Was machen sie hier? … bringen es auch zu nichts.
DAS SIND WAHRE FACHKRÄFTE! Den Figuren sieht man die Intelligenz am Gesicht an!!!

Immer her damit … Ick freu mia!!!

#78 Kommentar von M. ibn Shaitan am 24. April 2013 00000004 19:46 136683280607Mi, 24 Apr 2013 19:46:46 +0100

B.T.’s ElterInnen wollten doch nur eine schöne, bunte „Wir haben uns alle lieb“ -Welt.
Mit jeden Tag Regenbogen und Einhörnern
und wenn B.T. ein Mädchen sein will,
kann er natürlich auch Prinzessin sein. 😉

#79 Kommentar von Lasker am 24. April 2013 00000004 20:05 136683394008Mi, 24 Apr 2013 20:05:40 +0100

„#73 GetGoing (24. Apr 2013 18:17)
Sehr geehrter sauer11mann (Kommentar #48, 24. Apr 2013 14:14),

die monatliche Datenmenge sollten Sie in Ihrem Router abrufen können.

So z.B. bei der FRITZ!Box 7390:

In einem beliebigen Browser (Firefox, IE, Opera, Safari, …) in die Adreßzeile “http://192.168.178.1? (natürlich ohne Anführungszeichen) eingeben.—-“

Auch von mir Dank für diese präzise Info.– (wenn alle Anleitungen so gut wären , würde ich sie gerne lesen).

#80 Kommentar von Bruder Tuck am 24. April 2013 00000004 22:11 136684150510Mi, 24 Apr 2013 22:11:45 +0100

[38]

…..oder so.

#81 Kommentar von Bruder Tuck am 24. April 2013 00000004 22:30 136684262310Mi, 24 Apr 2013 22:30:23 +0100

#38

Nach und nach gehen wohl die Lichter aus.

[23]

[39]
[40]

wäre doch schade um unsere Lieblingsseite 😉

[41]

Insgesamt leben in der Schweiz rund acht Millionen Menschen. Mehr als 1,2 Millionen besitzen einen Pass eines EU-Landes.

[42]

[43]

[44] Orwell 3.0

Have a nice day.

#82 Kommentar von sauer11mann am 25. April 2013 00000004 09:18 136688148109Do, 25 Apr 2013 09:18:01 +0100

an #GetGoing – danke für die Mühe!

#83 Kommentar von chironex am 25. April 2013 00000004 09:35 136688251809Do, 25 Apr 2013 09:35:18 +0100

#58 johann

Jetzt kommt die Rechnung: Zwangseinquartierung von (200) Asylanten

die SUMME der Rechnung tut sich am Ende des Artikels auf:

Im vergangenen Jahr hat Berlin rund 95 Millionen Euro nach dem Asylbewerberleistungsgesetz ausgegeben.

Erfüllt sich die Prognose wachsender Flüchtlingsströme, „werden die Gesamtausgaben in diesem Jahr 100 Millionen Euro sicherlich übersteigen“, so der Senator.

[28]

#84 Kommentar von chironex am 25. April 2013 00000004 09:37 136688264209Do, 25 Apr 2013 09:37:22 +0100

#79 clausen
Oh, da haben unsere Fachkräfte ja richtig deutsche Gewohnheiten … GRILLEN!
Ob da auch ein Schweinesteak auf dem Grill liegt?

Nicht doch so bescheiden…

Einfach mal folgende Bilder-Serie durchklicken:

[45]

#85 Kommentar von NoDhimmi am 25. April 2013 00000004 19:00 136691643307Do, 25 Apr 2013 19:00:33 +0100

#85 chironex

Im vergangenen Jahr hat Berlin rund 95 Millionen Euro nach dem Asylbewerberleistungsgesetz ausgegeben. Erfüllt sich die Prognose wachsender Flüchtlingsströme, „werden die Gesamtausgaben in diesem Jahr 100 Millionen Euro sicherlich übersteigen“, so der Senator.

—-
Aber das macht doch nichts! Dank Länderfinanzausgleich wird das alles doch sowieso von Bayern bezahlt.
Der Söder stellt jetzt extra mehr Steuerkontrolleure ein für Leute wie den Hoeness, damit das weltoffene kunterbunte Berlin seine Asylanten so richtig verwöhnen kann.