- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Wie bitte? Die arabische Welt trauert?

516e226b3df92c52„Die Reaktionen auf den Anschlag von Boston sind in der islamischen Welt gemischt. Nur radikale Islamisten feiern das Attentat als ‚frohe Botschaft‘, viele Menschen sind betroffen und entsetzt“ – das schrieben Michael Borgstede und Florian Flade unter der Überschrift „Islamisten feiern, die arabische Welt trauert“ in der „Welt“ [1]. Komisch nur, dass es dazu, dass die arabische Welt trauert, keinerlei Bildmaterial gibt – kein einziges Foto von „betroffenen“ oder „entsetzten“ Muslimen, nichts. Was es aber gibt, ist Bildmaterial dazu [2], wie die „Verzweifelten“ in Gaza das Terror-Attentat in Boston gefeiert haben: auf den Straßen war Party angesagt [3], an Kinder und Ältere wurden Süßigkeiten verteilt. Wir lernen: Ob nun 3 oder 3.000 Tote – amerikanische oder israelische Terror-Opfer werden in der arabischen Welt bejubelt wie eh und je. (ph)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Wie bitte? Die arabische Welt trauert?"

#1 Kommentar von HaGanah am 18. April 2013 00000004 18:18 136630911906Do, 18 Apr 2013 18:18:39 +0200

„Verzweifelte“ happy:
In Gaza wurde der Terroranschlag von Boston öffentlich gefeiert

Nach den Terroranschlägen vom 11. September war in den sogenannten „Palästinensischen Autonomiegebieten“ Party auf den Straßen angesagt – es wurde gefeiert, an Kinder wurden Süßigkeiten verteilt. Das gleiche Bild nach dem Massaker in der israelischen Gemeinde Itamar, als jihadistische Terroristen eine jüdische Familie im Schlaf, darunter Kleinkinder und ein Baby in seiner Wiege, abschlachteten: Feuerwerk im PA-Gebiet und Süßigkeiten für die Kinder.

[3]

#2 Kommentar von KDL am 18. April 2013 00000004 18:19 136630918706Do, 18 Apr 2013 18:19:47 +0200

Habe ich was verpasst und es ist schon bewiesen, dass der Täter im Namen Allahs gemordet hat? Oder ist es tatsächlich so, dass Moslems genau wissen, dass ein Anschlag wie dieser mit 99%iger Wahrscheinlichkeit von ihren Glaubensbrüdern verübt worden ist. Dann ist es wohl so, dass abgesehen von den Gutmenschen jeder genau weiß, dass wieder mal die Friedhofsreligion zugeschlagen hat. Aber ich denke, selbst die wissen das auch, würden es aber niemals zugeben.

#3 Kommentar von Titanic am 18. April 2013 00000004 18:20 136630925206Do, 18 Apr 2013 18:20:52 +0200

Wer dies geschrieben hat, hat überhaupt keine Skrupel mehr. Wen man sich mal im Internet umschaut sieht man ganz schnell was Sache ist. Von Trauer keine Spur, ganz im Gegenteil.

#4 Kommentar von Merkwuerden am 18. April 2013 00000004 18:21 136630929006Do, 18 Apr 2013 18:21:30 +0200

Die Tatsache das man hinter feigen dreckigen Anschlägen auf Zivilisten Moslems vermutet, liegt EINDEUTIG UND NUR DARAN, das der Islam kritisiert wird.

😉

#5 Kommentar von 76227 am 18. April 2013 00000004 18:22 136630934406Do, 18 Apr 2013 18:22:24 +0200

„… die arabische Welt trauert“

Selten so gelacht!

Für WIE blöd halten diese Schmierfinken ihre Leser?

#6 Kommentar von KarlSchroeder am 18. April 2013 00000004 18:27 136630966506Do, 18 Apr 2013 18:27:45 +0200

“Islamisten feiern, die arabische Welt trauert” in der “Welt”. Komisch nur, dass es dazu, dass die arabische Welt trauert, keinerlei Bildmaterial gibt: kein einziges Foto von “betroffenen” oder “entsetzten” Muslimen, nichts.

Ähnlich wie ihre Vorfahren, die 1945 noch an Wunderwaffen und den Endsieg glaubten, stricken die sich ihre eigene Welt zurecht.

Allesamt sind sie ideologisch verblendet. Deutschland ist ja schließlich auch der Weltmeister der Ideologieproduktion: Hitlerismus, Marxismus, ….

#7 Kommentar von Sobieski_2.0 am 18. April 2013 00000004 18:30 136630985006Do, 18 Apr 2013 18:30:50 +0200

Natürlich trauern auch Menschen in der arabischen Welt!

Schließlich leben auch Christen, Juden und Atheisten dort! Die finden es sicherlich nicht toll wie die Anhänger der friedlichen Religion!

#8 Kommentar von crohde01 am 18. April 2013 00000004 18:34 136631004006Do, 18 Apr 2013 18:34:00 +0200

Statt dessen heult wieder ein NSU-Türkenminister, während Künstler in Türkei wegen Blasphemie verurteilt werden. Erbärmlich.

[13]

#9 Kommentar von sunsamu am 18. April 2013 00000004 18:35 136631015506Do, 18 Apr 2013 18:35:55 +0200

Die politisch korrekten Mainstream-Schreiberlinge glauben offenbar immer noch, dass die Leserschaft so blöd ist wie sich die Volkserzieher und Manipulatoren das wünschen.
Ich finde es klasse, dass PI das Gegenteil beweisen kann. Jungs bei der „Welt“ seid nicht traurig! Sucht euch einen anständigen Job, dann könnt ihr euer Spiegelbild wieder ohne Würgen angucken…

#10 Kommentar von KDL am 18. April 2013 00000004 18:44 136631064006Do, 18 Apr 2013 18:44:00 +0200

#6 WahrerSozialDemokrat

Ja, das kann natürlich auch sein: Die freuen sich einfach über jeden toten Amerikaner. Sollte es aber bewiesen sein, dass es tatsächlich Moslems waren, dann werden die gleichen Leute aber jede Pauschalierung des Islams entrüstet von sich weisen.

#11 Kommentar von BorderLine am 18. April 2013 00000004 18:45 136631072506Do, 18 Apr 2013 18:45:25 +0200

Ohne den Ermittlungsergebnissen vorgreifen zu wollen muss jedoch eines gesagt werden:

Der Anschlag atmet den Geist der KoraNSUren!

#12 Kommentar von Tritt-Ihn am 18. April 2013 00000004 18:50 136631101606Do, 18 Apr 2013 18:50:16 +0200

Ich stelle mir gerade vor, Deutsche hätten nach den NSU-Morden Süssigkeiten in den Strassen verteilt! “ AU WEIA „

#13 Kommentar von Simbo am 18. April 2013 00000004 18:50 136631103306Do, 18 Apr 2013 18:50:33 +0200

Ich erinnere mich noch, wie nach 9/11 im Gaza-Streifen getanzt und gefeiert wurde.

Und unsere westlichen Regierungen habe nichts anderes zu tun, als diese „Me*te zu unterstützen :mrgreen:

#14 Kommentar von deris am 18. April 2013 00000004 18:52 136631112606Do, 18 Apr 2013 18:52:06 +0200

• Bei all diesen Gelegenheiten erkennt man, die Boshaftigkeit des mörderischen Islam. Gleichgültig ob ein Mohammedaner gemordet hat oder ein Anderer – Hauptsache ist, dass wieder „Kuffar“ ums. Leben gekommen sind! Nur das zählt, denn, wie jeder Islamkenner weiß, sind diese nichts wert und schon deshalb ist auch deren Leben grund0sätzlich zu verachten.
• Auf Lichterketten in islamischen Ländern – oder auch von Mohammedanern in Europa – wenn einer der „Ihren“ gemordet hat, wartet man vergeblich! Auch auf das Ausstoßen der angeblich den Islam falsch auslegenden Salafisten und Hassprediger aus der islamischen Gemeinschaft warten wir alle schon lange – natürlich vergeblich! Es bleibt bei verlogenen Lippenbekenntnissen der Herren Mazyek und Kolat, die immer wieder gebetsmühlenartig erzählen, der Islam bedeute Frieden! Aber das kennen – und „lieben“ wir so an diesen Dauerlügnern! Sie können einfach nicht anders – denn Allah ist der größte Listenschmied!

#15 Kommentar von Sobieski_2.0 am 18. April 2013 00000004 18:52 136631114906Do, 18 Apr 2013 18:52:29 +0200

Und die Amis sind frech weil sie sich über Osamas Tod freuen.

Total durch diese Leute, heuchlerische Moralapostel..

#16 Kommentar von Kuffarengirl am 18. April 2013 00000004 18:54 136631125806Do, 18 Apr 2013 18:54:18 +0200

Türkischer Präsident warnt vor Holocaust,wenn Islam nicht stärker toleriert wird.

[14]

Der sollte vor der eigenen Haustüre kehren wo tolerantheit gegenüber anderen Religionen ein Fremdwort ist.
Tolerantheit gegenüber Christen gibt es in der Türkei und anderen Islamstaaten nur für Urlauber mit dickem Geldbeutel.Bei uns sind sie tolerant solange der Sozialstaat für sie gnädig ist,und die Ausbreitung des Islams nicht behindert wird.

#17 Kommentar von gdl1983 am 18. April 2013 00000004 19:03 136631182607Do, 18 Apr 2013 19:03:46 +0200

Ja, da werden wir wohl auch nur wenig Trauernde finden. Auch in Deutschland scheints mir eher eine Pflicht zu sein, als dass die Leute wirklich tief betroffen sind. Warum auch, es passieren täglich auf der Welt vergleichbar schlimme Sachen. Dann sollte man aber ehrlich sein und auch vermelden, dass es dort tatsächlich verbreiteten Jubel gibt, traurig aber wahr.

#18 Kommentar von Joern am 18. April 2013 00000004 19:11 136631227207Do, 18 Apr 2013 19:11:12 +0200

Wo sind eigentlich die Filme vom 9/11 und die Trauertänze der Moslems geblieben, man findet nichts mehr davon mm Netz.
Das Netz vergißt nichts heißt es doch ansonsten.

Gruß Joern

#19 Kommentar von PSI am 18. April 2013 00000004 19:12 136631232507Do, 18 Apr 2013 19:12:05 +0200

Typisch westliche Unterstellungen. Die Mohammedaner haben eben eine andere Mentalität. Sie trauern sehr wohl – nur etwas lustiger!

#20 Kommentar von Sempronius Densus Bielski am 18. April 2013 00000004 19:12 136631233907Do, 18 Apr 2013 19:12:19 +0200

Sie freuen sich wenn unschuldige Menschen durch Unbekannte ermordet und verletzt werden. Ich freue mich, wenn Terroristen durch Sicherheitskräfte unschädlich gemacht werden. Wir sind eben unterschiedlich, wie schön.

#21 Kommentar von LucioFulci am 18. April 2013 00000004 19:13 136631238007Do, 18 Apr 2013 19:13:00 +0200

OT:
“ die Typen werden immer asozialer“

Die Polizei Berlin erhofft sich Hinweise auf einen noch unbekannten Fahrzeugführer aus der Bevölkerung.

Am Dienstag, 19. März 2013, überquerte ein 81-jähriger Mann gegen 11.55 Uhr die Weitlingstraße an der Einmündung Lückstraße in Rummelsburg. Ein Autofahrer fühlte sich vermutlich durch das langsame Überqueren der Fahrbahn gestört, hielt an und griff den Fußgänger sofort an. Der Unbekannte schlug dem älteren Mann mit der Faust mehrmals ins Gesicht, so dass er rückwärts gegen eine Hauswand fiel. Anschließend stieg der Fahrzeugführer in einen „großen schwarzen Pkw“ und fuhr davon.

Der 81-Jährige erlitt durch den Übergriff Gesichtsverletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Im Nachgang erlitt er einen Schlaganfall und befindet sich seitdem in stationärer Behandlung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
50 – 60 Jahre alt
170 – 180 cm groß
athletische Gestalt
kurze schwarze Haare
südländischer Typ

Hinweise nimmt der Polizeiabschnitt 64 in der Nöldnerstraße 35 in Berlin-Rummelsburg unter den Telefonnummern (030) 4664 – 664 700 bzw. – 664 701 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

#22 Kommentar von spiderPig am 18. April 2013 00000004 19:17 136631267707Do, 18 Apr 2013 19:17:57 +0200

Auf Religion of Peace heißt es:
Nur eine Religion feiert, wenn unschulige Menschen getötet wurden:

[15]

#23 Kommentar von KarlSchroeder am 18. April 2013 00000004 19:36 136631380907Do, 18 Apr 2013 19:36:49 +0200

@#9 Sobieski_2.0

Aramäer nicht zu vergessen. Habe nämlich aramäische Nachbarn. Super Menschen, voll Islamkritisch, weil intelligent.

#24 Kommentar von nicht die mama am 18. April 2013 00000004 19:38 136631391607Do, 18 Apr 2013 19:38:36 +0200

Wenn die „arabische ehemals nichtislamische und durch gewaltsame Eroberung unter den Islam gezwungene Welt“ trauert, dann doch nur deshalb, weil sich deren Vertreter im Westen jetzt wieder den Mund fusselig lügen mussen, wie friedlich der Islam doch sei.

#25 Kommentar von einer aus der Mitte am 18. April 2013 00000004 19:49 136631457507Do, 18 Apr 2013 19:49:35 +0200

Ja liebe Freunde, die arabische Welt trauert.

Aber nur, weil es nicht 3000 Tote waren.

#26 Kommentar von Physiker am 18. April 2013 00000004 19:50 136631461307Do, 18 Apr 2013 19:50:13 +0200

Unsere Massenmedien belügen uns jeden Tag auf die dreisteste Art und Weise.

Obwohl die meisten Muslime bzw. die Araber jeden Anschlag auf Juden und Amerikaner feiern, erzählt uns die Zeitung „Die Welt“, die Muslime bzw. Araber würden trauern.

Obwohl die allermeisten Gewaltdelikte durch Migranten zu Lasten von Deutschen begangen werden, kennt die Systempresse kein anderes Thema als Gewalt durch Nazis.

Obwohl die Gefängnisse voll sind mit Migranten bzw. Muslims und von Migrantenbanden beherrscht werden, hat die ZEIT heute einen Artikel über die Nazibanden in Gefängnissen veröffentlicht.

Fazit: Unsere Massenmedien veräppeln uns genauso wie im Roman 1984.

Liebe Foristen,

Ihr gehört zu den wenigen im Land, die die politisch unkorrekte Wahrheit kennen.

Bitte erzählt diese Wahrheit allen Euren Freunden, Verwandten und Bekannten, Eurem Friseur, Bäcker und Fleischer etc.!

#27 Kommentar von Sobieski_2.0 am 18. April 2013 00000004 20:05 136631553008Do, 18 Apr 2013 20:05:30 +0200

#25 KarlSchroeder

Natürlich auch diese. 😉

#28 Kommentar von Richtungsweiser am 18. April 2013 00000004 20:10 136631585908Do, 18 Apr 2013 20:10:59 +0200

Und es wird gelogen, gelogen und gelogen. Aber die Masse glaubt das auch noch. Echt zum kotzen.

#29 Kommentar von Kleinzschachwitzer am 18. April 2013 00000004 20:39 136631759608Do, 18 Apr 2013 20:39:56 +0200

#2 KDL

Habe ich was verpasst und es ist schon bewiesen, dass der Täter im Namen Allahs gemordet hat?

Den Mohammedanern ist es letztlich gleichgültig, ob es einer der ihren war, oder ein amerikanischer Rechtsextremist, der den Anschlag in Boston verübt hat.

Sie freuen sich generell und immer, wenn Christen oder Juden, insbesondere in den USA, bestialisch ermordet werden. Dies deshalb, weil sie alle Nicht-Mohammedaner hassen, und deren Leben für vollkommen wertlos ansehen.

#30 Kommentar von Ossi am 18. April 2013 00000004 20:45 136631794208Do, 18 Apr 2013 20:45:42 +0200

Man müßte mal mit einem Lautsprecherwagen durch ein Kopftuchviertel in Deutschland fahren und auf türkisch und arabisch verkünden: „Achtung, Achtung, hier ist der islamische Nachrichtendienst. Wie wir soeben erfuhren, wurde auf eine Synagoge in München ein Anschlag verübt. Die Zahl der Toten ist noch unbekannt; sie wird aber auf einige Dutzend geschätzt.“

Und dann die Reaktion der Passanten mit versteckten Kameras filmen…

#31 Kommentar von Schüfeli am 18. April 2013 00000004 22:13 136632321910Do, 18 Apr 2013 22:13:39 +0200

Das sind Feinde des Westens, die von Westen gefüttert werden.

Blöder geht es wirklich nicht.

#32 Kommentar von quarksilber am 18. April 2013 00000004 22:26 136632396710Do, 18 Apr 2013 22:26:07 +0200

#28 Physiker (18. Apr 2013 19:50)

„Veräppeln“…das trifft es nicht so ganz.
Und nein, wir werden auch nicht „verarscht“, von den Medien.

Es ist eher so, daß wir – z.B. bei jedem täglichen Gewaltvorfall, wenn wir lesen, hören oder sehen bekommen, daß „Jugendliche“ oder gar einfach nur „Täter“ die… ja: Täter waren – mit Absicht und Ziel um die ganze Wahrheit gebracht werden.

Und das hat auch einen völlig bitterernsten Grund:
Die Wahrheit.

Die Wahrheit, daß
– die Integration bestimmter Einwanderergruppen nicht gelungen ist;
– daß diese Gruppen wachsen;
– und zudem sich uns gegenüber feindselig bis hin zur physischen Vernichtung zeigen;
– und damit eine Integration niemals gelingen wird:
– daß diese Entwicklung zu UNSEREM grossen Schaden sein wird, und sogar jetzt schon ist…

mit dieser unbequemen Wahrheit beschäftigen wir uns alle hier (so meine ich jedenfalls) in der einen oder anderen Form!

#33 Kommentar von KemoSabe666 am 18. April 2013 00000004 22:37 136632463610Do, 18 Apr 2013 22:37:16 +0200

das ist mal ne geile idee.
und dann schön bei youtube hochladen.
ich würde gerne mal sehen was die multikultibuntis dann sagen würden.
„das ist ein einzelfall…“

#33 Ossi (18. Apr 2013 20:45)

Man müßte mal mit einem Lautsprecherwagen durch ein Kopftuchviertel in Deutschland fahren und auf türkisch und arabisch verkünden: “Achtung, Achtung, hier ist der islamische Nachrichtendienst. Wie wir soeben erfuhren, wurde auf eine Synagoge in München ein Anschlag verübt. Die Zahl der Toten ist noch unbekannt; sie wird aber auf einige Dutzend geschätzt.”

Und dann die Reaktion der Passanten mit versteckten Kameras filmen…

#34 Kommentar von johann am 18. April 2013 00000004 22:59 136632598210Do, 18 Apr 2013 22:59:42 +0200

Berlin: Südländer tritt Rentner zusammen

18.04.13, 18:00
Rummelsburg
Autofahrer prügelt 81-jährigen Fußgänger krankenhausreif

Ein Rentner wollte in Rummelsburg die Straße überqueren. Einem Autofahrer dauerte das offenbar zu lange. Gereizt stieg er aus und schlug den 81-Jährigen zusammen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

[16]

#35 Kommentar von Geert Mueller am 20. April 2013 00000004 07:27 136644284007Sa, 20 Apr 2013 07:27:20 +0200

Jeder normale Mensch weiß dass Islam alles andere als Frieden ist.

Nur die rotgrüne Systempropaganda hält an diesem irren und gefährlichen Dogma fest. Dieses realitätsferne Dogma ist fester Bestandteil der rotgrünen Multi-Kulti-Ideologie! Es ist für rotgrüne Gutmenschen systemrelevant!

Das ist wie unterm Adolf Hitler. Dort war das Dogma vom „Endsieg“ systemrelevant. Die Nazi-Systempropaganda hat an diesen Dogma festgehalten bis zum letzten Tag des Zweiten Weltkrieges. Hätte die Nazi-Systempropaganda dieses Dogma aufgegeben wäre das ganze Nazi-System zusammengebrochen.

Und das ist auch der Grund wieso rotgrüne Gutmenschen am Dogma „Islam ist Frieden“ so krampfhaft festhalten und uns die rotgrüne Systempropaganda dies gebetsmühlenartige vorbetet .

Die ganze rotgrüne Multi-Kulti-Ideologie würde sonst in sich kollabieren.

😉