Mit Spannung durfte man den Bericht des General-Anzeigers (der von den Bonner Wutbürgern schon seit vielen Jahren „General-Verschweiger“ genannt wird) über die gestrige PRO-Kundgebung zum Jahrestag der salafistischen Ausschreitungen am 5. Mai 2012 vor der König-Fahd-Akademie erwarten. Die Bonner Tageszeitung, die, wie viele andere DesinformationsBlätter immer größere Auflageverluste hinnehmen und jetzt aus finanziellen Gründen sogar sein Berliner Korrespondentenbüro schließen muss, sieht sich zunehmend in einer Zwangslage: Einerseits muss die wachsende Zahl der Islamisierungsgegner objektiv bedient werden, andererseits werden die Redakteure von der Islamisierungsmafia bedrängt und bedroht.

(Von Verena B., Bonn)

Die aufgeregten Wendehals-Redakteure zappeln verzweifelt: Online titelt der GA nach altbekanntem Muster: „Friedliche Demo in Bad Godesberg – Bonn stellt sich quer gegen Pro NRW“. In der Printausgabe heißt es dann hingegen neutraler: „Polizei stellt die stärkste Gruppe.“ Super! Endlich einmal eine Feststellung, die stimmt! Große Fortschritte wurden auch bezüglich einer informativen und neutralen Berichterstattung über PRO-NRW-Veranstaltungen deutlich: Den Inhalten der Redner wurde e i n g a n z e r Satz gewidmet: „Ihre Redner, unter ihnen Bundesvorsitzender Markus Beisicht, wiesen Radikalisierungsvorwürfe von sich und warnten vor der Ausbreitung des islamischen Extremismus.“ Hurra und tausend Dank!

Hier die Rede von Markus Beisicht:

In einer Mixtur aus Wahrheiten und Lügen (z.B. Angabe von etwa 60 Teilnehmern statt guten 100) wird dann, wie üblich, ausführlich über die angeblich „friedliche“ Gegendemonstration der Antifa Roten SA berichtet. Diese war jedoch, wie zwei Augenzeugen berichten, keineswegs friedlich! Es hatten sich einige Salafisten eingefunden, die sich mit den Linksextremisten verbündeten und die Polizei ebenso wie die anwesenden Journalisten aufs Übelste beschimpften und bedrohten und so die Polizei in arge Bedrängnis brachten. Das Geschehen wurde von lauter, linksextremer Gewaltmusik gegen Polizisten begleitet.

Ein Bürger nicht linker Gesinnung, der sich mit den Antifaschisten unterhielt, wurde als „Nazi“ beschimpft und wegen angeblicher „Provokation“ von der Polizei des Platzes verwiesen. Unter die Deutschlandhasser und Gesetzesbrecher hatten sich zahlreiche kritische Bürger gemischt, die ebenfalls keine Gespräche führen konnten und sich Beschimpfungen gefallen lassen mussten. Außerdem wurde ein PRO-NRW-Plakat angezündet.

Kurz nach 13 Uhr begaben sich plötzlich rund 30 Personen aus einem Haus auf den Theaterplatz, um gegen die Kundgebung von PRO NRW zu demonstrieren. Da der Anfangsverdacht eines Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz bestand, wurden vor Ort die Personalien der Personen festgestellt.

Die Brüllaffen aus dem antifaschistischen Kindergarten lagen auf dem Boden rum und unternahmen klägliche Versuche, die PRO-Kundgebung zu stören. Um noch irgendetwas Negatives über die ach so gewalttätigen PRO-Aktivisten ins Spiel zu bringen, schreibt der General-Anzeiger:

Später wurde einer von ihnen (den Antifas) von einer Flasche getroffen, die ein Pro-NRW-Vertreter geworfen haben soll.

Die Wahrheit sieht wie immer anders aus: Ein Pro-Aktivist hatte den durstigen Antifa-Kindern eine Flasche Wasser und Becher gereicht. Diese warfen dann die Flasche wütend auf den Pro-Mann, der sie dann reflexartig an die Werfer zurückbeförderte.

Eine Demo-Teilnehmerin, die den Antifanten das Plakat: „Feige und brutal – Importierte Mörder in Deutschland“ zeigen wollte, wurde von der Polizei daran gehindert. Eine weitere Aktivistin wurde von einem Polizisten als „Nazi“ beschimpft und er zeigte ihr den Stinkefinger. Insgesamt wirkte die Polizei an diesem Nachmittag hochkonzentriert und abweisend. Der sonst übliche Begleitschutz bei der Rückkehr der Aktivisten zum Bus wurde nicht gewährt. Desgleichen war der der Bevölkerung zugesagte, normale Durchgangsverkehr nicht möglich, da der Theaterplatz von Polizisten abgesperrt wurde und somit auch an der Pro-Veranstaltung interessierte Bürger zurückgewiesen wurden.

Der „bunte Jürgen“ (OB Nimptsch, SPD) hatte seinen großen Auftritt inmitten der Nachfolgetruppe der PDS und nannte Bonn „eine Stadt des Respekts, der Vielfalt und des Miteinanders, die nicht zulasse, dass dieser Ruf beschädigt wird.“ Als Beleg zählte er die Fülle an Begegnungs- und Integrationsfesten auf, wie sie in Bonn zuletzt nahezu täglich stattfänden (->Video der Rede von Nimptsch).

Die Empörungsbeauftragte und Vorsitzende des überflüssigen Integrationsrats, Safiye Temizel, warf PRO NRW vor, eine „rassistische und deutschnationale Gruppierung“ zu sein, die eine internationale und multikulturelle Gesellschaft ablehne. Und hier muss ergänzt werden: Nationalismus und die Ablehnung einer internationalen und multikulturellen Gesellschaft ist natürlich nur islamischen Ländern vorbehalten, die es darüber hinaus auch mit der Religionsfreiheit nicht allzu genau nehmen, jährlich 100.000 Christen ermorden, christliche Kirchen zerstören und die freie Religionsausübung massiv behindern. Aber das hat ja bekanntlich nichts mit dem toleranten Islam zu tun. Wann verstehen die dummen Deutschen das nur endlich?

Die Godesberger Bezirksbürgermeisterin Annette Schwolen-Flümann (SPD) forderte in altbekannter Hysterie wieder einmal dazu auf, sich „gegen die Auftritte von Provokation, Intoleranz, Einschüchterung und Verleumdung sowie gegen Parolen, die verunsichern und Ängste schüren“ zu wehren. Gähn, gähn, gähn.

GA-Redakteur Rüdiger Franz resümiert in seinem Kommentar unter anderem:

Schon im Vorfeld hatten alle Seiten ihre Friedfertigkeit beteuert. Und Teilnehmer aus der salafistischen Szene waren von den Sicherheitsbehörden von vornherein nicht erwartet worden. Kein Grund zur Sorge also?

Die Polizei war sich dessen offenbar nicht so sicher, denn sie stellte gestern die zahlenmäßig stärkste Gruppe. Nun ist es müßig zu spekulieren, ob die Ordnungshüter nach den Erfahrungen der Vergangenheit inzwischen übervorsichtig agieren. Auch weiß niemand, was geschehen wäre, wenn die Polizeikette zwischen beiden Lagern nicht gehalten hätte. Mit Blick auf den 2014 bevorstehenden Kommunalwahlkampf stellt sich jedoch die Frage, ob Konfrontationen dieser Art nun zu einer Dauereinrichtung werden.

Das Demonstrationsrecht in allen Ehren: Inhaltlich haben die Veranstaltungen auf dem Theaterplatz nichts zu Lösung von gesellschaftlichen Problemen beigetragen – die ja zweifellos vorhanden sind. Das gilt für die vereinfachenden Darstellungen der einen ebenso wie für die rituell anmutenden Phrasen und Trillerpfeifen der anderen. Gehaltvoller erscheinen da selbst Fußballturniere, wie sie gestern parallel stattfanden.

Die Zukunft wird zeigen, was die staatlich verordnete Islamisierung aus unserem Heimatland machen wird – ob Fußballturniere die Problem lösen können, wird sich dann noch herausstellen. Über die „allesamt gelungenen Aktionen“ der Islamisierungslobby um Elisabeth Thyssen und Saloua Mohammed wird zu einem späteren Zeitpunkt berichtet.

» Weitere Fotos auf facebook.com/proKoeln
» Video: Eröffnung, Reden von Fiedler, Wiener und Uckermann
» Originalaufnahmen 5 min eines unabhängigen Journalisten

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Die Godesberger Bezirksbürgermeisterin Annette Schwolen-Flümann (SPD) forderte in altbekannter Hysterie wieder einmal dazu auf, sich „gegen die Auftritte von Provokation, Intoleranz, Einschüchterung und Verleumdung sowie gegen Parolen, die verunsichern und Ängste schüren“ zu wehren.

    Ja aber, macht ProD das denn nicht schon?

  2. Auch mein Dank an Pro NRW! Die Wendehälse des Bonner GA sollen auch weiter zum Zappeln gebracht werden. Allein schon die ausgelutschte Phrase von „XY stellt sich quer“ (natürlich immer ganze Städte, warum nicht gleich das Universum?) zeigt, daß man außer gefügigen Propaganda-Parolen wenig zu bieten hat. Aber wenn die gedruckte Ausgabe des GA den Inhalt von Markus Beisichts Rede korrekt wiedergibt, besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung. Ihr Leute vom GA, macht einfach Augen und Ohren auf und laßt sie euch nicht von Nimptsch und Konsorten zukleben. Sapere audete!

  3. Großartige Aktion von den Freunden von PRO NRW. Wir von PRO Deutschland könnten noch die ein oder andere Unterstützungsunterschrift für den Antritt zur Bundestagswahl von pi-Lesern gebrauchen: http://www.pro-deutschland.de/index.php?option=com_content&view=article&id=629:stand-der-unterschriftensammlung&catid=20:top-Themen

    Wenn Pro Deutschland nämlich mit unserer Hilfe die Unterschriften zusammen bekommt, bekommen wir einen euro- und islamkritischen Wahlkampf, wie ihn die Republik noch nie erlebt hat!

    Hildesheimer

  4. Am schlimmsten war Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch mit seiner Verbalentgleisung der „Neonazis“ in Richtung von PRO NRW.

  5. Da ist doch auf dem Foto einer von den Linken, der offensichtlich einem Polizisten den Stinkefinger zeigt.

    WARUM greifen die sich den nicht sofort und verpassen ihm eine SAFTIGE Anzeige wegen Beleidigung?

    Bei Otto Normalverbraucher macht die Polizei das SOFORT – und hat meist viele Zeugen…

  6. #4 Bonn (06. Mai 2013 14:18)

    Vor nicht allzu langer Zeit waren solche Entgleisungen noch strafbewehrt.

  7. Und wieder einmal lassen sich Polizeibeamte zum Werkzeug antideutscher Politik machen 🙁

    Aber das Thema hatten wir hier ja schon öfter.
    Mein Respekt den Leuten von Pro NRW.

  8. OT

    Hört sich mal wieder nach orientalischer „Bereicherung“ an!

    Festnahmen nach Schlägen und Tritten

    Zwei Männer wurden in der vergangenen Nacht festgenommen, nachdem sie einen 21-Jährigen in Gesundbrunnen schwer verletzt hatten. Der Mann wurde nach ersten Ermittlungen gegen 0.40 Uhr in der Schulzendorfer Straße von dem Duo unvermittelt mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Als er zu Boden ging, traten und schlugen beide weiter auf ihn ein.

    Erst als ein Zeuge durch Rufen auf sich aufmerksam machte, ließen sie von dem 21-Jährigen ab und flüchteten. Polizeibeamte nahmen unweit des Tatortes zwei Tatverdächtige im Alter von 21 und 26 Jahren fest.

    Der Angegriffene wurde bewusstlos in ein Krankenhaus gebracht. Ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 hat die weiteren Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung übernommen. Beide sollen heute noch einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/384360/index.html

  9. off-topic

    Die Welt (Springer-Konzern) entblödet sich nicht, folgendes zu schreiben:

    Die Namen Heer, Sturm und Stahl sind kein Zufall

    Keiner kann etwas für seinen Namen. Aber Beate Zschäpe hat mit Absicht Verteidiger gewählt, die so heißen wie Schlüsselbegriffe der Nazi-Propaganda. Mit solchen Tricks verhöhnen Rechte die Demokratie.

    Muhahahhahahahahhahahahaahaaa!!!

    Wie doof ist denn DER Reporter???

  10. Tolle Aktion in Bonn! Der Bekanntheitsgrad von PRO in der Bundesstadt ist inzwischen riesig, meiner Einschätzung nach bei weit über 90 %!

    Beste Voraussetzungen für einen Einzug in Fraktionsstärke bei der Kommunalwahl 2014!

  11. Silencing Speech on Islam

    Bavaria’s Interior Ministry announced April 12, 2013, that the provincial Office of Constitutional Protection (Verfassungsschutz) will monitor local chapters of the website Politically Incorrect (PI) and the small conservative Freedom Party (Die Freiheit).

    As reported in the media, Bavaria is the first province in Germany to take this step, an important German milestone in ostracizing criticism and/or condemnation of Islam.

    „There are days on which a country falls over,“ a German lawyer summarized in an email his dispirited view of the PI case. „It is then still difficult to speak of rule of law. Today is such a day.

    Bavaria pursues people as rightwing extremists and constitutional enemies merely because they speak the truth about Islam…. The world should know.“

    Advocates of open debate concerning Islam or any other matter, both within and without Germany, should heed this lawyer’s concern. After all, a threat to free speech anywhere, is a threat to free speech everywhere.

    http://www.americanthinker.com/2013/05/silencing_speech_on_islam.html

  12. Die Empörungsbeauftragte und Vorsitzende des überflüssigen Integrationsrats, Safiye Temizel, warf PRO NRW vor, eine „rassistische und deutschnationale Gruppierung“ zu sein, die eine internationale und multikulturelle Gesellschaft ablehne.

    …was ja auf korantreue Muslime ganz und gar nicht zutrifft. Es ist bestimmt Zufall, dass diese, wohin sie auf diesem Planeten angelangten, aggressive islamische Monokulturen durchgesetzt haben. Der Frau sollte man mal eine Studienreise durch die islamische Welt ausgeben.

  13. Deutschland gehört den Deutschen nicht mehr.

    so ähnlich lautet die Botschaft dieser Veranstaltung.

    Die Empörungsbeauftragte und Vorsitzende des überflüssigen Integrationsrats, Safiye Temizel, warf PRO NRW vor, eine „rassistische und deutschnationale Gruppierung“ zu sein, die eine internationale und multikulturelle Gesellschaft ablehne.

    Na das ist ja mal eine Ansage. Da erklärt eine Migrantin ohne rot zu werden dem deutschen Volk das es kein Recht mehr darauf hat auch in Zukunft ein deutsches Volk zu sein, sondern nur noch eine “ internationale und multikulturelle Gesellschaft“ zu sein. Hat sich die Frau Immigrantin mal gefragt, wie sich die Deutschen dabei fühlen nur noch den gedulteten Steuersklaven spielen zu dürfen, während Immigrantenlobbyisten und die Blockparteien das Fell des erlegten deutschen Volkes neu verteilen? Die Dreistigkeit mit der manche Immigranten vorgehen und den Deutschen jegliches Recht auf ihr Land, ihre Kultur und ihre Traditionen absprechen hat schon was von einer Kriegserklärung.

    Dankbarkeit von den Immigranten brauchen wir Deutsche wohl nicht mehr erwarten. Gerade die national-religiösen Immigranten ergreifen die Chance die ihnen BRD-Politiker bieten sich unser Land untereinander aufzuteilen. Deutscland und das deutsche Volk haben so keine Zukunft! 🙁

  14. #18 Q

    Die Kaltschnäuzigkeit mit der die unser Land für sich fordern, mit tatkräftiger Beihilfe unserer BRD-Politiker, ist schon der Hammer. Wenn die Deutschen weiter schweigen, und den Blockparteienalptraum wählen, gibt es bald kein deutsches Volk mehr.

  15. #20 kalubbe

    da können sich die Polizisten bei der links-multikulturellen Gesellschaft für bedanken.

  16. #8 Cucurbita

    „keine Strafanzeige“

    vielleicht weil die Polizisten dies auf Anweisung der Politiker zu dulden haben?

  17. @ Robot (06. Mai 2013 14:09)

    wir schreiben das Jahr 2013 und das Video ist in 240p!

    Ist doch prima für mein Smartphone!

    Die vimeos und andere nicht-YTs kann ich mir hier nur als Ruckelfilm ansehen. Der Stick qualmt jedesmal, wenn ich mir die ansehen will.

    Die Auflösung ist unwichtig gegenüber dem Inhalt!

    Ja nee, is klar, Hauptsache – die Haare liegen!

    Wir schreiben das Jahr 2013 und die Islamisierung zeigen wir in HD…….

  18. Mein Leserbrief an den General-Anzeiger – erwartungsgemäß unveröffentlicht,

    Es macht nachdenklich, dass im GA seit Bekanntwerden der Pro NRW Veranstaltung zum Gedenken an die z.T. schwer verletzten Lannesdorf-Polizisten, fast täglich Gegendemos beworben und die zum Gedenken Mahnenden als Rechtsradikale verunglimpft werden. Wo bleibt die Solidarität – besonders die unseres verehrten OB – zu unseren Ordnungshütern? Man muss kein Anhänger von Pro NRW sein um zu erkennen, welche Demo vor einem Jahr in Lannesdorf sich friedlich auf dem Boden des Grundgesetzes bewegte und welche das Prädikat „radikal“ verdient. Wird dem Verhalten der knüppelnden, Steine werfenden und messerstechenden Horde nicht etwas zu viel Wohlwollen entgegen gebracht?
    Noch nachdenklicher wird man, wenn sich sogar Kirche und Schulen – letztes ist besonders bedenklich – Orgamisationen solidarisch anschließen, die geltendes Recht (Art. 5 Grundgesetz) offenbar aus dem Auge verloren haben. Hat man den Schülern vermittelt, wozu es eines riesigen Polizeiaufgebotes bedarf, wenn eine Partei der verletzten Polizeibeamten von Lannesdorf gedenkt?
    Haben die Kirchen zu Lichterketten aufgerufen, um der Verletzten zu gedenken?
    Bedeutet das Motto „Wir gehn woanders hin“, dass man die verbrecherischen Angriffe auf Polizisten als normal erachtet und das Gedenken ihrer radikalisiert?
    Quo vadis Germania?

  19. #28 AlfonsVIII

    wenn Deutsche von Türken totgesschlagen werden hat sich der Kolat meines wissens nach noch nie als Hardliner hervorgetan.

  20. Deutsch und national, daran kann ich jetzt nichts Verwerfliches entdecken.
    Deutscher Patriotismus ist sogar dringend erforderlich.
    Türkisch, französisch, britisch und amerikanisch mit national geht doch auch.
    Im Zeitalter politischer Korrektheit und kollektiver nationaler Schuld kann die Frage nach einer Einwanderung zum Nutzen des Volkes nicht gestellt werden, ohne dass sich das übliche laute Geschrei über Fremdenfeindlichkeit und Rassismus erhebt, welche die dringend notwendige Debatte und öffentliche Diskussion dieses Themas im Keim ersticken soll. Besonders in Deutschland schlagen Gruppen und Verbände aus den dunklen Kapiteln deutscher Geschichte Kapital, die gut daran täten, sich endlich der eigenen Vergangenheit zu stellen.
    Es darf nicht länger als perfide und unredliche Strategie funktionieren, wenn Elemente, die selbst mehrheitlich große Aversionen gegen das jüdische Volk kultivieren (52% aller Türken sind laut einer Studie judenfeindlich), die deutsche Vergangenheit zur Erzeugung von Schuldgefühlen benutzen, um einseitige Zugeständnisse zu erzwingen. Ziel der Schuldzuweisungen ist nicht die notwendige, ehrliche und integre Aufarbeitung eines dunklen Geschichtskapitels, sondern Gefügigmachung im Sinne unbegrenzt auszuweitender politischer und wirtschaftlicher Ausbeutbarkeit. Deutlich ist gebetsmühlenartig erinnerte Schuld der Humus, auf dem immer neue Zugeständnisse wachsen sollen, wie unverschämt, maßlos und einseitig sie auch immer sein mögen.
    Es ist weder Zeichen von Integrität noch Toleranz, dieser erpresserischen Mentalität nachzugeben.
    Man begreift in Europa langsam mehrheitlich, dass das unermüdliche Dreschen des Strohs historischer Schuld ad Infinitum nichts ist als ein manipulativer Akt zur Durchsetzung immer weiter gehender Forderungen nach einseitigen Privilegien, der sich aus Verachtung und Respektlosigkeit der europäischen Kultur speist.
    Die europäischen Länder müssen sich aufrichten und ihre nationale Identität und ihr nationales Selbstbewusstsein wiederfinden als die leistungsfähigen demokratischen und freiheitlichen Staaten, als die sie sich seit 1945 erwiesen haben.

  21. Kurzer Nachsatz:
    Es wird vielleicht als Treppenwitz in die Geschichte eingehen, dass Deutschland zum Zeichen seiner Buße für die unter den Juden angerichteten Gräuel millionenfach Anhängern einer Ideologie Zutritt gewährt hat, für die die Erlösung dann kommt, wenn endlich alle Juden umgebracht wurden.

  22. #19 BePe (06. Mai 2013 15:13)

    Wie die Deutschen fühlen, ist egal.

    DENN:

    DIE DEUTSCHEN HANDELN JA NICHT!!! SIE WÄHLEN WEITERHIN DIE BLOCKPARTEIEN.

    AUCH DIE AfD IST FÜR MULTI-KULTI.

  23. Safiye Temizel

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/bonn-zentrum/crop953658/6200112546-cw400/Neujahrsempfang-Integration.jpg

    ob die kopftuchbewehrte Safiye Temizel auch so viel multikulturelle Toleranz aufbringen u. einfordern würde, wenn in ihrer islamischen Heimat, òder Saudi-Arabien u. Mekka einige Dutzend Millionen Chinesen, Hindus usw. ansiedeln würde, und wenn die dann wie ganz selbstverständlich das fordern würden was die Safiye von uns fordert?

    Was würde die Islamverehrerin Safiye wohl dazu sagen, wenn der Islam in S-A u. Mekka nur noch eine Religion unter vielen Religionen wäre?

  24. Schon erschreckend auch die Personenschützer bei Beisicht (zum Teil zu sehen im Video der Beisicht Rede).. Ähnlich wie bei der Wilders-Veranstaltung in Bonn.

    Islamkritiker leben gefährlich heutzutage, aber bekanntlich droht die größte Gefahr stets von rechts. (Ironie off)

  25. das hätte mich ja fast gewundert, wenn Kolat nichts gefordert hätte. Auf die schnelle habe ich gelesen: „Kenan Kolat forder nicht nur Verurteilung er fordert Vierteilung“ .

  26. So lange „nur“ Christen beschimpft werden, ist Gotteslästerung „kein Problem“

    http://www.taz.de/Gotteslaesterung-ist-kein-Problem/!115765/

    Da darf dann laut Gerichtsurteil die katholische Kirche als „Kinderficker-Sekte“ beschimpft werden, obwohl Kindesmißbrauch in der katholischen Kirche verboten ist und die Täter somit gegen bestehendes Recht verstoßen und sich strafbar gemacht haben.

    Ganz anders im Islam: Dort ist Kindesmißbrauch nicht verboten, sondern sogar ganz offiziell erlaubt und kleine Mädchen werden ab dem Alter von 9 (neun!) Jahren „verheiratet“. Angesichts dessen sollte man den Islam dann genauso als „Kinderficker-Sekte“ bezeichnen dürfen.

  27. #35 nairobi2020 (06. Mai 2013 16:55)
    „das hätte mich ja fast gewundert, wenn Kolat nichts gefordert hätte….. “

    Die Hupe hupt,
    der Kracher kracht,
    der Kolat fordert!
    Wer hät´s gedacht?

  28. #14 Cucurbita

    Die Namen Heer, Sturm und Stahl sind kein Zufall

    Keiner kann etwas für seinen Namen. Aber Beate Zschäpe hat mit Absicht Verteidiger gewählt, die so heißen wie Schlüsselbegriffe der Nazi-Propaganda. Mit solchen Tricks verhöhnen Rechte die Demokratie.

    Ein weiteres Indiz dafür, dass Beate Tschäpe V-Männin ist und dramaturgische Regieanweisungen befolgt. Das Drehbuch ist längst geschrieben.

  29. #41 DerBoeseWolf

    hat der Angeklagte hat doch überhaupt keinen Einfluß auf die Wahl der Pflichtverteidiger, das macht der Staat.

  30. #42 BePe

    Regieanweisungen bleiben es trotzdem, egal wer die Namen beim Pflichtverteidigercasting ausgesucht hat. Hört sich doch viel besser an, als Meier, Müller, Schulz.

  31. Das Bild oben erinnert mich an meine letzten vier Jahre in der Schule.
    Ständig wurden wir Schüler von unseren Lehrern zur Teilnahme an „Aktionen“ für den Frieden, gegen Pershings und gegen Atomkraftwerke genötigt. Die USA und Israel galten damals schonn als ganz böse Imperialisten, Kuba und NordKorea wurden uns als die letzten Bollwerke der Freiheit vorgestellt, die Verbrüderung der RAF-Terroristen mit dem nordafrikanischen Terroristenmob als Freiheitsbewegung dargestellt.
    Wer Kritik übte oder nicht an politischen Seminaren, getarnt als Klassenausflüge, und/oder vorgenannten Aktionen teilnahm, der wurde durch die Lehrer mit einer schlechteren Note und von den „engagierten“ Mitschülern mit Mißachtung (bis hin zu Klassenkeile) bestraft.

    Das war vor 40 Jahren.
    Was glaubt ihr, was einem Schüler heutzutage passieren würde, wenn er zB die Teilnahme an einer „Bonn ist bunt“-Aktion verweigern würde?

  32. wie ich auch im anderen Strang schon schrieb:

    Die NSDAP ist verboten! Zu Recht!
    Wann wird der ISLAM verboten?
    Der Islam ist eine religiös verbrämte faschistische Ideologie und nicht revormierbar!

    Er gehört,auf Grund von KORAN-Inhalt,Fatwahs und Haditen geächtet!

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  33. Ja ist es denn nun schon strafbar, ein Land was Deutschland heißt, auch überwiegend den Deutschen zur Verfügung zu stellen, es ihnen nicht zu stehlen im Sinne einer wie auch immer verstandenen Internationalität? Das ist doch alles nicht mehr normal, jeder Türke würde Zedeter und Morido schreien wenn es in der Türkei auch so wäre mit der neuen heiligen Kuh „Internationalität“ oder „Multikulti“. Und wenn man man schreien würde „Türken raus aus der Türkei“ wie man bald hier schreien wird:“Deutsche raus aus Deutschland“ 🙁

  34. @#30 Chrmenn (06. Mai 2013 15:53)

    ich danke Ihnen für Ihre klaren Worte. Doch bedenken Sie, bevor das alles umgesetzt werden kann, müssen unsere Verräter in den Blockparteien entmachtet werden.

  35. Vielen Dank Frau B. für Ihre fortgesetzte Berichterstattung aus der Terror-Hauptstadt Bonn. Vielleicht findet beim „General-Verschweiger“ ja wirklich ein Umdenkprozeß statt, was ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen kann. Solange sich jedenfalls die „Medien“ gegenn das Volk stellen und verschweigen, tabuisieren, leugnen und diffamieren – solange ist eine unabhängige und ausgewogene Berichterstattung in Blogs wie diesem vonnöten.

  36. „Die Empörungsbeauftragte und Vorsitzende des überflüssigen Integrationsrats, Safiye Temizel, warf PRO NRW vor, eine „rassistische und deutschnationale Gruppierung“ zu sein, die eine internationale und multikulturelle Gesellschaft ablehne.“
    Wenn die Deutschen nur halb so nationalistisch wären wie die Türken, hätten wir hier längst das 3.Reich wieder. In der Türkei werden Christen, Atheisten, Homosexuelle sowie Kurden, Armenier und andere Minderheiten verfolgt, gedemütigt und sogar mit Militär bekämpft. Die gute Safiye sollte sich lieber damit befassen, bevor sie Deutsche in Deutschland beleidigt!!!

  37. Homosexuelle oder christlich-islamische Pfarrhäuser finden die Protestanten schon lange chic, jetzt dies auch noch: Polyamorie

    „“06 Mai 2013, 10:00
    Evangelische Theologin bejaht mehrere Liebesbeziehungen gleichzeitig

    Eske Wollrad ist Geschäftsführerin der „Evangelischen Frauen in Deutschland“ und behauptet: Frauen und Männer können mehrere Liebesbeziehungen gleichzeitig führen und dabei ethisch verantwortlich handeln sowie auf der Basis christlicher Werte leben…““
    http://kath.net/news/41174

    SALAMITAKTIK
    Jüngst hat die Grüne und Präses der EKD, Katrin Göring-Eckard, dazu die Vorlage gegeben, sie hat nämlich Gleichstellung von polyamanten(polyamoren) Beziehungen mit Homo-Partnerschaften gefordert. Das ist natürlich nur die Vorstufe zur vollen Homoehe!!! In diesen unzivilisierten Lebensmodellen dürften die islamische Polygynie, islamische Inzest- und Kleinmädchenehen, sowie linke pädophile Verbändelungen dann auch ihren Platz finden, gell!

  38. Wie man den Mailinglisten der Piratenpartei entnehmen kann, will man seitens der Linksfaschisten nun auch gegen die „Aufmärsche“ der AfD vorgehen.

    Mittlerweile sind die Protagonisten der Piraten einfach nur noch peinlich aber es macht nach wie vor Spaß, sie für die Belange der Deutschen Bürger zu instrumentalisieren so lange das möglich ist…

    Nach über zwei Monaten bei Pro Köln kann ich guten Gewissens sagen, dass sich dort genau wie bei Pro NRW nichts und niemand findet, das/der auch nur ansatzweise irgendetwas mit Rechtsradikalismus, Rechtsextremismus oder gar gar Neo-Nazitum zu tun hätte.

    Der größte Unterschied zu den Freibeutern ist der Teamgeist bei Pro und das aufrichtige Auftreten für die Interessen unserer Bürger, wobei ich nicht nur die Deutschen Bürger meine, sondern auch integrierte ausländische Mitbürger, die in vielen Gesprächen, die ich in den letzten Monaten geführt habe, sogar ihre Unterstützung bekundet haben, weil auch sie kein Interesse daran haben, dass das friedliche Zusammenleben, das man sich über Jahrzehnte erarbeitet hat, durch verblendete Chaoten in Mitleidenschaft gezogen wird.

    In Bangladesch sieht man gerade eindrucksvoll, wo radikaler Islamismus hinführen kann und das sollte uns allen eine Warnung sein!

  39. Noch ein Nachtrag zur Rede von OB Nimptsch:

    Diese instrumentalisierte Altparteien Marionette mit ihrem nichtssagenden Geblubber regt mich auf.
    Macht er wohl bei all seinen „Aktivitäten“ auch irgendwann mal was für Deutsche Bürger?
    Man beachte die Dame mit dem Kopftuch rechts hinter ihm, die sich scheinbar einen darauf grinst, wie nett man dieses OB-Integrationswunder instrumentalisiert hat.

    Und wo bitte waren denn am Sonntag die Neonazis? Ich habe nicht einen gesehen nur faschistoide, gewaltbereite linke Krawallmacher…

  40. Die Wahrheit sieht wie immer anders aus: Ein Pro-Aktivist hatte den durstigen Antifa-Kindern eine Flasche Wasser und Becher gereicht. Diese warfen dann die Flasche wütend auf den Pro-Mann…

    Was nur beweist, dass sich Hilfbereitschaft und Nettigkeit gegenüber erklärten Feinden nicht auszahlt, im Gegenteil.

    Sinnvoller ist es doch, unzivilisiertes P*ck auch wie unzivilisiertes P*ck zu behandeln und sich Hilfsbereitschaft und Nettigkeit für die Menschen zu bewahren, die Beides auch zu schätzen wissen.
    Die „Bedienungsanleitung“ für unzivilisiertesP*ck steht in den Büchern von unzivilisiertem P*ack geschrieben, da unzivilisiertes P*ck nicht anders kann und will.

    Es reicht, wenn sich der Zivilisierte die Fähigkeit bewahrt, mit anderen Zivilisierten zivilisiert umzugehen, um seine Ethik und Moral nicht zu beschädigen.
    So handelte man übrigens früher regelmässig und trotzdem -höchstwahrscheinlich sogar genau deshalb- haben manche Völker eine hohe Ethik und Moral entwickeln können, anstatt von den Unzivilisierten einfach überrannt zu werden.

    Von Siegern lernen heisst, Siegen zu lernen.

    —————————–

    #19 BePe (06. Mai 2013 15:13)

    Deutschland gehört den Deutschen nicht mehr.

    so ähnlich lautet die Botschaft dieser Veranstaltung.

    Die Empörungsbeauftragte und Vorsitzende des überflüssigen Integrationsrats, Safiye Temizel, warf PRO NRW vor, eine „rassistische und deutschnationale Gruppierung“ zu sein, die eine internationale und multikulturelle Gesellschaft ablehne.

    Völlig richtig, genau das ist die Aussage einer türkischen Kolonialistin, die das Werk Sultan Suleimans fortsetzt und Deutschland für ihr Volk erobern und islamisieren möchte.

    Die hätte genausogut sagen können:

    Das Schlechte an Deutschland ist, dass voll mit Deutschen ist.

    Aber daran arbeiten ihre Kopftreter in Verbindung mit auto-rassistischen Völkermördernabschaffern wie dem SPD-Vertreter Nimptsch und der „Anti“Faschisten-SA bereits.

    Und Wehren ist selbstverständlich nazi und rassistisch….

  41. #54 Oliver Wesemann (07. Mai 2013 00:24)

    Und wo bitte waren denn am Sonntag die Neonazis? Ich habe nicht einen gesehen nur faschistoide, gewaltbereite linke Krawallmacher…

    Das waren die Neo-Nazis.
    😀

  42. Gute Arbeit, PRO NRW!
    Macht weiter so, lasst euch nicht von diesem Nimptsch, der nur auf Wähler geil ist einschüchtern.

    Toller Artikel 😉

Comments are closed.