Sie ist laut SPIEGEL kariert. Als „Wiedergutmachung“ der Münchner Behörden durfte der türkische Sender TRT als erstes ausländisches Medium im Frauentrakt der JVA Stadelheim drehen, wo Beate Zschäpe einsitzt. Karl Huber, der Präsident des Oberlandesgerichts München (OLG) und des Bayerischen Verfassungsgerichtshofes, gab dem türkischen Fernsehsender TRT eineinhalb Stunden ein Interview, deutschen Medien hatte er diesen Wunsch verwehrt. Eine Geste für die türkischen Journalisten, die ihm wichtig war, wie er SPIEGEL ONLINE sagt:

„Es war ein sehr gutes Gespräch, in dem es auch darum ging, die entstandenen Unstimmigkeiten zu minimieren“, so Huber. Er sei „entsetzt“ darüber, dass die Ermittlungsbehörden in all den Jahren nicht in der Lage gewesen seien, die Mordserie aufzuklären, sagt Huber in dem Fernsehinterview. Er bedauere auch, dass der Vorsitzende Richter des 6. Senats beim ersten Akkreditierungsverfahren für Journalisten mit seiner Annahme falsch lag, dass „die, die das größte Interesse an dem Prozess haben, sich auch als erstes anmelden“.

Was sich hier der „Chef“ des NSU-Richters Manfred Götzl vor dem Verfahren erlaubt, ist unerträglich. Für ihn steht bereits fest, wer die Mordserie begangen hat. Was soll der „Unterrichter“ Götzl, der zwar formal unabhängig ist, jetzt entscheiden? Auch darf die deutsche Öffentlichkeit sich gnädig über türkische Medien informieren lassen und hört außer karierter Bettwäsche:

Als erstes ausländisches Medium bekam TRT auch eine Drehgenehmigung für die Justizvollzugsanstalt Stadelheim (JVA), in der seit Mitte März Beate Zschäpe und seit Oktober der ebenfalls angeklagte Ralf Wohlleben untergebracht sind. „Anfangs wurde Beate Zschäpe bespuckt und angefeindet“, so Ünlü, inzwischen habe sie Anschluss zu anderen Häftlingen gefunden und Kontakte aufgebaut. Den psychologischen Dienst der Anstalt habe sie nicht in Anspruch genommen.

Zschäpe hat nur Pflichtverteidiger. Man darf gespannt sein, ob die solche Ausfälle zur Sprache bringen oder darüber großzügig hinwegsehen.

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Wahrscheinlich muss man damit Rechnen das demnächst Straftaten an Muslimischen Mitbürgern in der Türkei verhandelt und spätestens nach Einführung nach Scharia Recht geahndet werden.

    Ernsthaft, ich lehne jeder Form von Rechtsradikalismus ab, und jeder der Verantwortlichen soll seine gerechte Strafe bekommen, aber dieser Kotau vor den Türken ist einfach unerträglich.

    Es wäre schön, wenn sich die gleichen Türkischen Medien mit derselben Hingabe der Christenmorde in der Türkei widmen würden.

  2. Kreuz im Gerichtssaal und karierte Bettwäsche ist vielleicht ein bisschen zuviel für unsere Freunde des Halbmonds.

  3. Na, wenn die Beate nur Pflichtverteidiger hat, dann werden die vorher schon richtig gebrieft worden sein.
    Es muss ja schliesslich jemand verurteilt werden, warum und wozu auch immer!!!
    Die ganze Geschichte ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen!!!

  4. #1 top (02. Mai 2013 07:36)

    erstmal ein freundliches „Grüß Gott“ hier in Bayern schmettern, wenn der Saal betreten wird und der Prozess beginnt 🙂
    Die Delegation aus Absurdistan kann sich ja dann wieder echauffieren

  5. „Ach, Du lieber Allah!“, wird sich so mancher Moslem beim Anblick von Beate Zschäpes Bettwäsche gedacht haben. „Da reiht sich ja ein Kreuz an das nächste. Es ist schon wirklich ein Halbmond mit diesen Christen. Sie geben sich den Anschein, halbmondbrave Leute zu sein, dabei wollen sie uns Linkgläubige immer wieder auf’n Halbmond legen. Also ich mache drei Halbmonde, wenn dieser Prozess vorbei ist. Und ich hoffe, es geht schnell. Denn vom vielen Sitzen bekomme ich immer so schreckliche Halbmondschmerzen.“

  6. Ich mag es nicht mehr hören oder lesen. Wie man hierzulande den Türken hinterher schleimt, ist widerlich und würdelos.

  7. Ergänzung: Das sind ständige Unterwerfungsgesten. Weshalb machen Menschen sowas, wenn sie noch halbwegs klar im Kopf sind?

  8. Bitte nie vergessen, wie sich türkische Behörden und Medien im Fall von Marco Weiss verhalten haben. Hier stand ja erst einmal Aussage gegen Aussage im Raum.

  9. München. Unbestätigten Medienberichten zufolge soll auf Betreiben „interessierter und einflussreicher Medienschaffender“ die Nazi-Braut Beate Zschäpe, Mitglied des Terror-Trios NSU und Sex-Sklavin des Nazi-Bräutigams Uwe M. einer ambulanten Operation zugeführt werden. Es sei beabsichtigt, im Zuge dieser Operation der Nazi-Braut und angeklagten Mehrfach-Mörderin einen Ring durch die Nasenscheidewand zu ziehen. Hingegen wird von besagten Medienkreisen heftig dementiert, dass selbiges mit dem vorsitzenden Richter ebenfalls vorgesehen sei.

  10. #7 Tiefseetaucher (02. Mai 2013 08:18)

    Weshalb machen Menschen sowas, wenn sie noch halbwegs klar im Kopf sind?

    Manche Menschen sind der lebendige Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt.

  11. Brav Ihr Staatsdiener.
    Tüchtig, wie Ihr wieder den neuen Herrenmenschen dient.

    So kennt man Euch, speichelleckender Beamtenhofstaat…

  12. Spätestens seit dem 20.Jahrhundert sollte uns allen klar sein, für was verabscheuungswürdige Systeme die deutsche Justiz sich andient.

    Es ist so derart widerlich, wie sich unser Eliten des Justizsystems den politisch Mächtigen sehr zuverlässig anbiedert…

  13. Bananenrepublik für dieses Land erscheint mir inzwischen als hemmungslose Schmeichelei.

  14. @5 2-224.

    Ostern. Nach der Halbmondung Jesu Christi sei es zu einer „Auferstehung vom Halbmond“ gekommen. Dabei soll er zu seinen Peinigern gesagt haben: „So, jetzt könnt ihr mich mal halbmondweise!“

  15. Jeder Mensch, der ab und zu noch einen selbständigen Gedanken hat, muss sich doch fragen, wie es möglich ist, dass sich alle Politiker permanent vor der Türkei in den Staub werfen. Die Morde wurden ja nicht im Auftrag deutscher Behörden verübt, da gibt es keine Schuld Deutschlands. Lediglich bei den Ermittlungen hat man türkische Mafiastrukturen im Visier gehabt, das aber wohl nicht völlig ohne Grund! Aber dadurch hat man wohl die ganze Türkei beleidigt, sodass jetzt zu Kreuze/Halbmond gekrochen werden muss? Hier wird doch für jedermann sichtbar, dass die Türkei die Deutschtürken als ihre Kolonisten betrachtet und ihren politischen Einfluss bei uns ausbauen will. Und unsere Politiker zeigen nicht den kleinsten Funken eines der Souveränität unseres Staates geschuldeten Selbstvertrauens! Wie erbärmlich!

  16. Sprechen wir es endlich mal offen an:

    Die NSU hat (angeblich) in zehn Jahren zehn Menschen ermordet!

    Das bringen unsere moslemischen „Südländer“ nur in einem Monat hier in Deutschland fertig.

    Und unsere System-Propaganda schweigt das tot! Moslems die rein aus rassistischen, chauvinistischen und religiösfanatischen Gründen nach den Koran minderwertige und unreine Einheimische töten. Das wird von unseren rotgrünen Gutmenschen totgeschwiegen!

    Das ist der eigentliche Skandal!

  17. #7 Tiefseetaucher:
    „Das sind ständige Unterwerfungsgesten. Weshalb machen Menschen sowas, wenn sie noch halbwegs klar im Kopf sind?“


    Weil sie ständig und ständig wieder gewählt werden, die Blockpartei aus SEDSPDC*DUGRÜNEFDP. Das hört erst dann auf, wenn endlich eine Opposition gegen den Block auftaucht.

  18. Und wieso konnte die Frau angespuckt werden?

    Weil sie seit Anfang an mit vollem Gesicht in jeder Fernsehsendung gezeigt wird. Bei jedem Kopftreter wird das Gesicht nur verzerrt gezeigt.

    Egal wie es ausgeht, die Frau kann sich doch nirgens mehr sehen lassen…

  19. Also den Polen, Russen, Tschechen, Rumänen, Bulgaren, Armeniern/Aramäern, Italienern, Spaniern und vielen weiteren Ausländern kriecht man nicht so tief in den A****. Der einzige Grund dafür wird wohl der sein, dass man vor denen keine Angst hat. Die Politiker aus ganz Europa machen sich in die Hose wenn Sie nur daran denken Ihren (der Moslems) Forderungen nicht nachzukommen. Und dazu wird das auch noch finanziell belohnt. Warum lassen die es nicht drauf ankommen? Haben die Europäer vegessen wie stark Sie gemeinsam sind? Bald krachts ohnehin…

  20. Als „Wiedergutmachung“ der Münchner Behörden durfte der türkische Sender TRT als erstes ausländisches Medium ein Blick auf das schon, in Türkisch und in einem Band aus roten Ziegenleder mit gelben Halbmond, vorbereitete Urteil werfen.

    —EILMELDUNG—-EILMELDUNG—– !!!

    „MitarbeiterInn auf Schleimspur in einer Münchner Behörde ausgerutscht und schwer verletzt. Um welche Behörde es sich handelt, ist nicht bekannt.“

  21. Bin kein Jurist, aber gilt eine Straftat vor der Richterspruch als „aufgeklärt“?

  22. Durfte der Türke auch an Zschäpes Wäsche?
    Die Höschen sollen angeblich am Bund kleine Hakenkreuze haben….

  23. Türken, Türken, Türken. Ich kann es nicht mehr hören. Gibt übrigens eine neue Facette der Türkisierung deutscher Politik: Der Kandidat verpieselt sich und sch****t auf Pflichten. So wie der Türk-Hochstapler Bülent Ciftlik/ex-SPD lieber in Indien urlaubt – und da einen Autounfall baut -, statt zu seinem Prozeß zu erscheinen, fährt SPD- Metin Hakverdi lieber in den Urlaub (wohin, will er nicht sagen, wetten Türkei), statt für die SPD zu ackern:

    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/harburg/article115786245/Wahlkampf-und-der-Kandidat-ist-leider-nicht-da.html

    Alles für lau und garantiert haben, haben, haben wollen, aber bloß nix tun. Außer jammern.

  24. Keine Sorge, es geht noch absurder. Neuerdings werden psychiatrische „Gutachten“ nach Hoerensagen erstellt:
    http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/angeklagte-
    im-nsu-prozess-psychiater-zschaepe-ist-selbstbewusst-und-
    lebhaft_aid_977093.html

    Auszug aus der Journaille:
    „Im Vorfeld des Prozesses hatte sie (Zschaepe, anm. d. Tippers)eine Untersuchung durch einen psychiatrischen Gutachter abgelehnt. Deshalb musste sich Saß bei seinem Gutachten auf Ermittlungsunterlagen und Zeugenaussagen stützen.

    Weiterhin stellt sich die Frage, wieso solche sensiblen Daten, die der aerztlichen Schweigepflicht unterliegen, noch VOR Prozesseroeffnung an die Oeffentlichkeit gelangen koennen.

  25. Na, wenn die Beate nur Pflichtverteidiger hat

    Pflichtverteidiger?
    Und die heißen zufällig Stahl, Heer und Sturm…

    „Die da oben“ trauen sich inzwischen wohl alles…

  26. Und für unsere Jammerjournaille: Rechtsexperten des Deutschen Bundestages halten eine Videoübertragung des NSU-Prozesses für unzulässig. Das geht aus einem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes hervor, das der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Donnerstag) vorliegt. Darin verweisen die Juristen auf die „Menschenwürde der Verfahrensbeteiligten“. Konkret heißt es dem Bericht zufolge in dem Papier: „So wird als unzulässig angesehen, zur Erweiterung der Zuhörerkapazität etwa die Türen zum Gerichtssaal dauernd geöffnet zu halten oder das im Gerichtssaal Gesprochene per Lautsprecher auf die umliegenden Flure zu übertragen. Eine Übertragung per Bild und Ton in einen anderen Raum, in dem die Hauptverhandlung nicht stattfindet, ist danach erst recht unzulässig.“

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/neues-gutachten-videouebertragung-bei-nsu-prozess-unzulaessig/8150330.html

  27. Türken, die neuen Herrenmenschen und Herrscher von Deutschland?

    So sieht es aus!

    Und ich finde das gar nicht mal so schlecht, wenn die Türken ihr Herrenmenschen-Verhalten raushängen und ihren Machtanspruch über die einheimische Bevölkerung täglich einfordern.

    Die neuen Herrenmenschen benehmen sich ja nicht nur so in unseren Gerichtsälen, sondern auch auf unseren Straßen, in unseren Diskos und auf unseren Behörden.

    Kein Tag vergeht wo sich ein wegen einer schweren Straftat verhafteter türkischer Herrenmensch nicht über das Verhalten der minderwertigen und unreinen deutschen Nazi-Polizei beschwert. Kein Brand wo ein Türke im Wohnzimmer ein Lagerfeuer entfacht hat, wo die Schuld die bösen deutschen Nazis zugewiesen bekommen!

    Das kann ganz schön auf die Nerven gehen. Und so machen sich unsere neuen türkischen Herrenmenschen mit ihren asozialen Verhalten und mit ihren ständigen Fordern immer unbeliebter.

    Die moslemischen Türken fordern und fordern sich in die Herzen der einheimischen Bevölkerung! Keine Migrantengruppe in Deutschland ist wegen ihren gewaltbereiten, hochnäsigen und rassistischen Verhalten so beliebt wie Türken! 🙂

  28. Daß Beate Zschäpe eine außergewöhnliche Persönlichkeit des Zeit- …ja des Weltgesehens wird, hat sie vor 2 Jahren wohl selbst nicht gedacht.

    Aber mich deucht, die „Brigitte“ wird aus ihr schon noch eine würdige „Beate Katzenberger“ machen 🙂 .

  29. Gegen 25.000 Euro habe ich Frau Zschäpe vor 15 Jahren an einem Ort ihrer Wahl gesehen.

  30. #31 Geert Mueller (02. Mai 2013 09:15)

    Türken, die neuen Herrenmenschen und Herrscher von Deutschland?

    Die neuen Herrenmenschen benehmen sich ja nicht nur so in unseren Gerichtsälen, sondern auch auf unseren Straßen, in unseren Diskos und auf unseren Behörden.
    ——————————————-
    Das beweist schon mal, dass die nie und nimmer politisch Verfolgte sind.
    Das sind Kriminelle, die vor der Strafverfolgung zu hause abgehauen sind.

    Und sie benehmen sich so, weil ihnen unserer Volksverräter das nicht nur erlauben, sondern noch fördern. Allein das Beauftragten- und Beratungsunwesen konstet uns zig Millionen, damit diese Schmarotzer noch mehr abzocken können.

    ————————-

    Ansonsten:

    Bettwäsche war in den DDR-Zuchthäusern kariert.
    Also keine Meldung wert.
    Dass aber die Türken solche Sonderrechte haben, ist Grund dass die Merk zurücktritt samt ihrer Bagage.
    Dt. Medien erfahren im umgekehrten Fall gar nichts.

  31. Eine Geste für die türkischen Journalisten, die ihm wichtig war, wie er SPIEGEL ONLINE sagt
    ——————————————-
    Ich kann gar nicht glauben, dass das in unserem schönen Deutschland überhaupt möglich ist – und das auch noch von einem Gerichtspräsidenten. Das ist einfach unglaublich!

  32. Das blau / weiß karierte Bettzeug ist wohl ein Erbe aus der Kaiserzeit, weitergeführt in den DDR- und BRD-Zuchthäusern.

    PS. Auch in den Durchgangslagern für Umsiedler Berlin-Mariendorf und Gießen wurde diese Bettwäsche verwendet.
    Ich habe mich in der „StVE“ und in Gießen damit zugedeckt.

  33. ich bemerke dazu nochmal

    1. Ein reiner Schauprozess
    2. Die Gründe für eine Revision sind jetzt schon gegeben
    3 Eine NSU gab es nie und ist ein Konstruckt der Linken Verbrechern

    seht euch nur die Tatorte an(z.B Keupstraße )starke Gettos mit einem Gewaltanteil von 99% bei den Grauen Wölfen. Und da sollen solche drei schlaffis einen Mord begangen haben. LÄCHERLICH

    Heinz

  34. OT:
    Düsseldorf Kriminelle Jugendliche – Fahnder greifen durch

    Fekret war noch 13, als er sich im Büro von Wolfgang Wierich in den Sessel fläzte und dem Leiter des Jugendkommissariats deutlich machte, wie wenig Respekt er vor Recht und Gesetz hat.
    [..]
    Fekret dagegen holt sich bloß anwaltliche Hilfe: Gegen seine Verurteilung zu einer Jugendstrafe hat der 14-Jährige Berufung eingelegt.

    http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/kriminelle-jugendliche-fahnder-greifen-durch-1.3369192

  35. OT

    Währenddessen schreibt Florian Haupt in der Welt den deutschen Fußballfans mal wieder vor, wie sie zu denken haben:

    Grund zum Stolz, aber bitte keinen Triumphalismus!

    Unabhängig davon, was man von diesen buntgemischten Multikultimultimillionärs-Truppen halten mag, sind solche moralinsauren Verhaltensbefehle, was der gemeine Fan zu denken und zu fühlen hat, vollkommen unangebracht.

    Widerlich.

    http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article115785381/Grund-zum-Stolz-aber-bitte-keinen-Triumphalismus.html

  36. Endlich! – Bettwäsche gelüftet!

    München – Ankara – Jena-Lobeda. „Haben wir eine Angst ausgestanden!“ Den Spitzen-Vetretern grüner Politik in Deutschland ist die Erregung und Empörung förmlich ins Gesicht geschrieben. Dass sich deren und unser aller Ängste zerstreut haben, „wenigstens dieses eine mal“, dafür sorgten der Gerichtspräsident in trauter Zweisamkeit mit obersten türkischen Medienvertretern. Nicht auszudenken wären die Folgen gewesen, hätte nicht ein umsichtiger Gerichtspräsident Scharfsinn und Feingefühl zugleich an den Tag gelegt um so dem gerechten Anliegen aller türkischen Zeitungsleser, ja aller türkischen Zeitungsbenutzer auf der ganzen Welt nachzukommen. Erst jetzt können sich auch um den Weltfrieden besorgte Deutsche zurücklehnen: die bis dahin unerträgliche Geheimniskrämerei um die Farbe der Bettwäsche der Nazi-Braut Eva Zschäpe-Braun ist endlich gelüftet. Claudia Roth: „Das wurde aber auch Zeit! Die Sache stank doch schon zum Himmel!“
    In die allgemeine Euphorie über die Aufdeckung des Bettwäsche-Skandals mischt sich aber schon wieder ein Wermutstropfen: unbestätigten Berichten türkischer Journalisten zufolge soll sich auf dem Laken der Zschäpe-Braun ein landkartenartiger Fleck befunden haben. Ob es sich dabei tatsächlich um Werrmut handelt, oder ob sich hier erste Anhaltspunkte für ein gefängnisweites Netzwerk des NSU abzeichnet, wagt selbst die Generalbundesanwaltschaft zur Stunde noch nicht zu beurteilen. „Wir ermitteln in alle rechten Richtungen“ ließ der Generalbundesanwalt seinen Wäschedienst gegenüber Reuters verkünden.

  37. @ #22 Pluto123 (02. Mai 2013 08:42):

    😀

    Was heißt:
    „Nehmen Sie ihren Kopf aus meinem Enddarm!“ auf türkisch?

    Wollte erst anrufen und nachfragen, dann ist mir aber eingefallen, das das Mitarbeiter_In in dieser Situation wohl überhaupt nichts mehr verstehen konnte. 😉

    semper PI!

  38. Eine Übertragung per Bild und Ton in einen anderen Raum, in dem die Hauptverhandlung nicht stattfindet, ist danach erst recht unzulässig.

    Ha ha ha, und die JournalösInnen und Journalös_Innen halten Stenographie sicher für eine Art Keilschrift, die´s mal irgendwann gab, …aber seit dem letzten (grossen) Meteoreinschlag nicht mehr gibt.

    Auf einer Bahnfahrt vor ewigen Zeiten (ca. 25 Jahre her) mit einer Wirtschaftslehrerin gequatscht. Als ich sie fragte, wieviel Silben/Minute man bei ihnen in Schnellschrift schaffen müsse war sie ganz entsetzt : Stenografie gibt´s schon lange nicht mehr.

    Aber ich rechne bei dem Struggle sowieso damit, dass der Prozess (absichtlich) platzt.
    Fazit : Stenografie braucht man wirklich nicht mehr.

  39. B R E A K I N G N E W S:

    Türkischer Sender filmt Zschäpes Bettwäsche

    Schamhaar gefunden! Zschäpe nicht rasiert???

  40. Was mich als Niederländerin sehr wundert ist, das sich bei einem solchen Prozess keine
    Spitzenanwälte gemeldet haben für die Verteidigung. Ein Jahrhundertfall und Namensbekanntheit.

    Die haben auch pro Deo Fälle und gerade beim diesen Prozess könnten die sich noch mehr hervor heben. Aber feige Bande!!

    In Holland sieht man das immer wieder, die reissen sich da gerade um. Nenne ich mal den letzten Fall vom Pedo, der mehr als 100 Kinder im Alter von einigen Monaten und älter misbraucht hat.
    Verteidigt von einigen der teuerste Spitzenanwälten die es gibt. So gibt es mehrere Fälle.

  41. @ Myrtle (02. Mai 2013 13:36)

    Das setzt ganze Kerle (egal ob männlich oder weiblich) voraus, die standen vor einigen Jahren noch auf der roten Liste, jetzt sind sie in der Bundesrepublik ganz geräuschlos ausgestorben.

    Unsere „Erika“ würde sagen:
    „Und das ist auch gut so.“ 🙁

  42. Dieses ganze künstlich konstruierte gehypte mediale Aufsehen hat natürlich System – der daraus resultierende Druck, welcher so indirekt auf das Gericht ausgeübt wird, wird sicherstellen, dass auch das politisch gewünschte Urteil gefällt wird.
    Die Wahrheitsfindung bleibt so natürlich außen vor. Überdies muss man davon ausgehen, dass im unwahrscheinlichen Falle eines Freispruches von Zschäpe, dieser, medial unakzeptiert, einmal mehr mit „Wie konnte das passieren?“ kommentiert und dessen Legitimität in Frage gestellt wird.
    Wir dürfen gespannt sein.

  43. Bettine Röhl, frei und klug wie immer. Man sollte sie 1000-fach klonen.

    Ja, natürlich setzen wir alle, bzw. fast alle, hier auf der Anklagebank. Die „Neo-Nazis“ sitzen auf der Anklagebank und das sind wir ja schließlich fast alle, alle, welche nicht nachweisbar links stehen.

    Die Urteile wurden schon gesprochen, von den Verräter-Medien, von der Türkei Erdogans, von dem rot-rot-grünen Plärr-Orchester. Die hierzulande fehlende Todesstrafe wird da schon zum Problem.

    Es ist doch logisch, dass auch ohne schlüssige Beweise, hohe Haftstrafen ausgesprochen werden müssen, denn sonst gibt es wieder die bekannten Tumulte im islamischen Teil der Welt, natürlich völlig „spontan“ ohne jegliche politische Einflußnahme der würdigen Imame, zufälligerweise immer nach den Freitags-Gebeten, wo dann anschließend wieder Opfer zu zählen sind.
    Die wahrscheinlichen, ungerechten und überzogenen Urteile, dienen somit der Sicherheit der Nicht-Muslime in den Scharia-Ländern. Deutsche Urlauber in der Türkei und in Dubai, keine Angst, wir erhalten schon die Harmonie und gewähren eure Sicherheit! Tragt dort beruhigt und unbeeindruckt von all dem Getöse, in den Billig-Schmuck-Shops zur Festigung der Völkerfreundschaft bei.
    Man darf die dort wohnhaften Einheimischen halt nicht mit schariafremden milden Strafen reizen! So muss man das sehen!

    Wenn die Verteidiger dieses, den Rechtsstaat zutiefst beschämende Schauspiel nicht mitmachen und glauben, ausser Pflichtübungen, noch knallharte Verteidigungsarbeit leisten zu sollen, so werden sie schon sehen, wie sich das auf ihre berufliche Zukunft auswirkt.
    Angst vor Attentaten müssen sie nur dann haben, wenn sie die Frechheit besitzen sollten,ihre Pflicht zu tun. Wer kann so etwas in dieser Atmosphäre schon verlangen?

    Nein, Köpfe müssen rollen!

  44. #48 Myrtle (02. Mai 2013 13:36)

    Myrtle, siehe meinen Kommentar oben, welcher sich übrigens auf
    #44 Das_Sanfte_Lamm (02. Mai 2013 11:07)
    Bettina Röhl hat das Passende zu diesem, zur Justizposse verkommenen Theater, verfasst
    bezieht.

    Bei Prozessen des Nazi-Volksgerichtshofes unter dem ehrenwerten Richter Roland Freisler haben sich auch keine Spitzenanwälte wortgewaltig hervorgetan.
    Womit ich nicht sagen will, dass ich dem jetzt tätigen, bedauernswerten Richter, die moralische Integrität abzusprechen gedenke. Auch er ist ein Opfer der geschürten Hysterie.

  45. Er sei “entsetzt” darüber, dass die Ermittlungsbehörden in all den Jahren nicht in der Lage gewesen seien, die Mordserie aufzuklären,

    Ich könnte mir vorstellen das es nicht wenige Mitarbeiter bei Polizei und deutschen Geheimdiensten gibt, die bei solchen Aussagen die Faust in der Tasche ballen.

    Die Hoffnung, dass irgendwann einem Insider der Kragen platzt und er (natürlich anonym) auspackt und Beweise zu den wahren Hintergründen an die Medien (natürlich nicht die linksgrüne Mainstreambande) liefert, habe ich deshalb noch nicht ganz aufgegeben.

  46. #54 Eugen von Savoyen
    volle Zustimmung.

    Wie von der BRD-Regierung die deutschen Polizisten der ganzen Welt als Krypto-Nazis vorgeführt werden ist eine Lumperei sondergleichen.
    Eigentlich ein Grund den Dienst zu quittieren.
    Sollen diese ‚Gutmenschen‘ doch bitte ihre Szene-Viertel und Öko-Läden selber vor Kulturbereicherern und ‚Antifa‘-Mob schützen.

  47. Danke euch für die Aufklärung. Sanfte Lamm link habe ich gelesen.

    Nicht das ihr jetzt glaubt das es in NL keine ernsthafte Bedrohungen gibt. Brandstiftung, Schiesserei. Das mesite hört man nicht, weil die betreffende Anwaltschaft hierzu meistens schweigt. Einer der Lebensgefährlich verletzt war, da gab es erst viel später sogar ein interview. Der Strafverteidiger, in der Wildersache hat sich sogar gegen die Richter zu Wehr gesetzt. Die standen denn völlig im Hemd und das ganze Volk hat gesehen wie um die Rechtssprache wirklich hängt. Das haben die ihm nicht verziehen. Alle Bedrohungen und Anfälle hat er widerstanden und überlebt nur die Rache des Gerichts nicht. Die haben genau solange gesucht und gedreht, sodass sie ihm die lizenz auf Lebenszeit entziehen konnten.
    Man hätte die zufrieden grinzenden Fratzen sehen müssen, zum k…..!

    Aber wenn diese Leute, diese Abwälte solche Sachen aus Feigheit und Angst nicht mehr auf sich nemen möchten, hätten sie einen anderen Beruf, z.B. als Gärtner ergreifen sollen. Als Anwalt weiss man das man in der Feuerlinie geraten kann, schon bei einer einfache Sache, wenn die Sache nicht gewonnen wird und der Kunde durchdreht.

    Es tut mir weh feststellen zu müssen, wie schlimm es hier geworden ist. Ich habe hier studiert und gearbeitet. Durch meine Arbeit habe ich viele Bundesländer gut kennengelernt. 1985 musste ich denn ins Ausland und später nach Holland. Nachdem ich in sehr frühe Frührente, nach vier mal eine Übernahme und die zugehörige Reorganisationen miterleben musste, war es mir beim vierten Mal zuviel. Hatte genug Zeit spendiert mit Arbeit und Auslandsaufenthalte als das ich zu Hause war. Da sind wir denn auch fast sofort danach wieder nach Deutschland gezogen.
    Ich habe es kaum wiedererkannt. Deswegen bin ich auch froh PI gefunden zu haben um zu lesen und lernen, dass nicht alle Deutschen sich mit diesem Zustand abfinden wollen und dafür kämpfen ihr Land wieder zu bekommen.

  48. Ich hätte einen Verbesserungsvoschlag:

    Wäre es vielleicht möglich, dass man anstatt ein Deutsches Gericht, ein Türkisches Gericht die Gerichtsverhandlung in Deutschland führen läßt.

    Es gibt eh mittlerweile eine Unterlaufung der Deutschen Gerichtsbarkeit, durch Islamisches Schariarecht. Man glaubt es kaum, aber danach werden schon Urteile in unserem Land ausgesprochen.

    Dann spielt es doch keine Rolle mehr, dass in diesem Fall, die Verhandlung und das Urteil in Deutschland nach Türkischen Recht gesprochen wird.

    Unsere Politiker haben so und so keinen Einfluss in unserem Land mehr… das haben die U-Boote aus der Türkei, die im Auftrag von Erdowahn die Befehle an unsere Politiker übergeben und unsere feigen Politiker führen die auch noch aus.

  49. Wie lange dauert es noch, bis man Frau Zschäpe in einem Prangerkäfig vor der Hagia Sophia der Menge zum Opfer darbietet? Vielleicht könnte man sie ja auch nach dem Freitagsgebet vor der Moschee steinigen?

  50. Karl Huber, der Präsident des Oberlandesgerichts München (OLG) und des Bayerischen Verfassungsgerichtshofes, gab dem türkischen Fernsehsender TRT eineinhalb Stunden ein Interview, deutschen Medien hatte er diesen Wunsch verwehrt.

    Hoffentlich hat er auf Knien stehend geredet.
    Alles anders wäre völlig inakzeptabel.

    Was sich hier der “Chef” des NSU-Richters Manfred Götzl vor dem Verfahren erlaubt, ist unerträglich. Für ihn steht bereits fest, wer die Mordserie begangen hat.

    Es fehlen noch die „Werktätigen“, die öffentlich fordern, die Volksfeinde vom Erdboden auszuradieren.
    http://tendancecoatesy.files.wordpress.com/2009/11/new-trotsky3.jpg

    Überhaupt waren die Stalins Prozesse viel besser organisisert.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Moskauer_Prozesse

  51. Der Spargel-Artikel liefert aber interessante Einblicke in die türkische Überheblichkeit und in die Ährä-Rache-Kultur:

    Der stellvertretende türkische Ministerpräsident Bekir Bozdag hatte im Zusammenhang mit dem ersten gescheiterten Akkreditierungsverfahren geäußert, dass das OLG München sowohl seine Legitimität als auch seine Neutralität verspielt habe. „Dieses Gericht hat dieses Verfahren schon vor Prozessbeginn beendet“, sagte er. Er erwarte kein gerechtes Urteil mehr. „Aus unserer Sicht ist dieses Gericht erledigt.“

    ANZEIGE
    OLG-Präsident kommentierte diese Äußerungen erstmals im Interview mit TRT. „Solchen Behauptungen muss ich entschieden entgegentreten. Die deutsche Justiz und auch dieser Senat, der zu entscheiden hat, ist absolut unabhängig und objektiv und wird dieses Verfahren in rechtsstaatlicher Art und Weise durchführen.“

    Ünlü, Vorstandsvorsitzender der Türkischen Gemeinde in Bayern, wertet diese Äußerungen als „spiegelbildlich zu den Geschehnissen um den Fall Marco Weiss“. Der Uelzener hatte 2007 im Urlaub in Antalya mit einem 13-jährigen Mädchen eine Liaison, kam wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs in Untersuchungshaft und wurde in dem türkischen Urlaubsort zu einer Bewährungsstrafe von mehr als zwei Jahren verurteilt. Seine Inhaftierung führte zu diplomatischen Spannungen zwischen Deutschland und der Türkei.

    „Infolgedessen kam die türkische Justiz ins Visier von deutschen Politikern und Medien, die EU Beitrittsfähigkeit der Türkei wurde in Frage gestellt“, konstatiert Ünlü. „Umgekehrt entsteht nun angesichts des Akkreditierungschaos in München auf türkischer Seite Frust und vereinzelt Revanchegelüste seitens der türkischen Politik.“

    Für Türken sind nur Türken massgeblich und wer den Türken anpisst, muss mit Rache rechnen, auch wenn das Anpissen im Fall Marco weiss völlig berechtigt war.

    Selbstreflexion? Nö.

    Schuldempfinden? Nie.

    Hier gehts auch längst nichtmehr um sowas wie Gerechtigkeit, es geht darum, dass der Türke immer den längsten Schwanz haben muss.
    Es zeigt auch, dass der Türkei die ermordeten Türken im Grunde völlig egal sind, die Türken instrumentalisieren die toten „Deutschländer“ für ihre Rache an Deutschland, das es gewagt hat, die Türkei in der Vergangenheit zu kritisieren, zu massregeln und Bedingungen zu stellen, das kann der osmanische Herrenmensch nicht ab -> Ährä.

    Im übertragenen Sinne benehmen sich die Reporter und die türkische Regierung nicht anders wie der typische türkische Ghettokö**r:

    Er nimmt Anlauf und tritt dem am Boden liegenden Opfer mit voller Wucht und in Tötungsabsicht den Schuh ins Gehirn, weil das opfer es gewgt hat, den selbsernannten Herrenmenschen anzusehen.

  52. #61 nicht die mama (02. Mai 2013 22:48)

    Immerhin hat sich die bairische Justiz im Vorfeld angestrengt, dass sich das türkische Team im Knast wie zu Hause fühlt:

    Sankt Adelheim ist multikulti, es sind jede Menge Türken drin.
    😀 😀 😀

  53. #57 Myrtle (02. Mai 2013 15:49)

    nein, alle Deutsche sind nicht so… es ist zutiefst beschämend und würdelos, was die Obrigkeit abzieht.
    Dennoch herzlich willkommen auf PI !

  54. @#16 November

    Unfall in Bad Halbmondnach. Zwei PKW stießen gestern auf einer Halbmondung zusammen. Offenbar war der Fahrer des einen Fahrzeugs unaufmerksam gewesen, weil er während der Fahrt mit der Lösung eines Halbmondworträtsels beschäftigt war.

  55. Außer an Ehre, Gesichtsverlust, Herrschsucht, Machotum, Unterdrückung, Sex mit ungläubigen „Schlampen“ und – natürlich deren Bettwäsche sind die Türken doch an nichts interessiert.
    Kleiner Horizont eben.

Comments are closed.