IMG_2028DIE FREIHEIT sammelte am gestrigen Mittwoch Nachmittag Unterschriften in der Münchner Fußgängerzone. Der Infostand war von ungefähr 20 Linken umlagert, die permanent unterschriftswillige Bürger bedrängten, belaberten und belästigten. Trotz dieser üblen Wegelagerei konnten wir 130 Unterschriften sammeln. Einer der Unterzeichner war ein irakischer Christ, der seit zehn Jahren in München lebt und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Er berichtet wie alle Christen, die vor dem Islam aus dem Irak geflüchtet sind, von schlimmsten Zuständen in seiner Heimat, seitdem Moslems ihren koranbedingten Hass auf Andersgläubige dort schier unkontrolliert ausleben können.

(Von Michael Stürzenberger)

Auch dieser Christ hat Angst vor der Gewalt bei uns lebender Moslems. Welche Zustände haben wir bereits in Deutschland, dass man nicht mehr über die Gräuel reden kann, die der Islam in den Ländern anrichtet, in denen er an der Macht ist, ohne Gefahr zu laufen, selbst ein Opfer dieser Gewalt hierzulande zu werden? Ein irakischer Geschäftsmann, den ich vor einigen Wochen ebenfalls in der Fußgängerzone traf, sagte mir, dass er viel zu berichten hätte über den Islamterror im Irak. Als ich ihn aufforderte, dies den Münchnern offen über das Mikrofon mitzuteilen, meinte er, dann würden Moslems in München sein Geschäft zerstören und ihn vielleicht mit. So weit ist es gekommen mit der „Bereicherung“ durch moslemische Zuwanderer, dass wir uns in unserem eigenen Land nicht mehr sicher fühlen können.

Daher führten wir gestern das Video-Interview ohne das Gesicht des sympathischen Christen zu zeigen. Was er zu sagen hat, sollten sich alle Politiker, Journalisten und vor allem Kirchenvertreter anhören, denen es offensichtlich egal ist, dass zur Zeit die wohl schlimmste Christenverfolgung in der Geschichte abläuft. Da sie vom Islam ausgeht, schweigen die allermeisten lieber und begehen damit einen schlimmen Verrat an 100.000 Christen, die jedes Jahr in islamischen Ländern getötet werden. Gottverdammte Feiglinge, Doppelmoralisten, Angsthasen und Heuchler!

Linke haben auch die Durchführung dieses Interviews zu stören versucht. So steht es nämlich mit ihrer vermeintlichen „Ausländerfreundlichkeit“ – die gilt nur für diejenigen, die auch ihrer Meinung sind. Die anderen werden genauso gnadenlos bekämpft. Unvergessen, wie fanatische Linke bei der Kundgebung in Stuttgart im Rahmen des islamkritischen Wochenendes am 4.Juni 2011 den syrischstämmigen Ex-Moslem Nassim Ben Iman als „Nazi“ bepöbelten.

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. würden Moslems in München sein Geschäft zerstören und ihn vielleicht mit.
    ————–
    Das ist die gewünschte Kulturbereicherung !

  2. Und der ganz große Witz, Moslems und Linke stellen sich zusammen hier hin und schreien ganz laut „Nazi“.

  3. Die Linken erkennen sehr wohl die totalitäre Seite des Islam aber das nehmen sie gerne in Kauf wenn sie nur ihre Ziele erreichen können. Das ist in erster Linie die Zerstörung der Familien (das haben sie bereits erreicht) und in der Folge die Zerstörung von Staat und Gesellschaft. Die Linken hassen das Bürgerliche Deutschland und die Deutschen so sehr, das ihnen jedes Mittel Recht ist diesem Land zu schaden. Die islamischen Gesellschaften wollen ohne Schweiß die Dinge und Vorteile, die im Westen über Generationen mit Schweiß, Blut und Tränen geschaffen wurden. Jeder neidische Nichtwestler, den ich kenne, und besonders die Moslems, denkt, dass wir einfach Glück hatten, ohne Opfer bringen zu müssen, dass alles dazu da ist, daß man es sich einfach nimmt, und dass Demokratie bloß ein „System“ ist (keine Lebensart), das man ausbeuten kann. Noch schlimmer, ihre totalitäre Ideologie verhindert, daß sie das lernen. Sie wissen nichts von der Entstehungsgeschichte unserer meistgeschätzten Prinzipien, und von den Opfern, der Kreativität und dem Erfindungsreichtum, die nötig waren, damit wir so leben können, wie wir es jetzt tun; für sie ist es bloß ein Fleischmarkt. Die Scheinheiligkeit der Moslems, die zu Tausenden in den Westen auswandern, während sie ihn gleichzeitig in schlimmstmöglicher Ausdrucksweise verunglimpfen, ist so tief greifend, dass sie schon krankhaft ist.
    Großteils denken sie nicht, daß es eine Laune des Schicksals war, sondern das Ergebnis von Ruchlosigkeit und kriminellem Verhalten. Andererseits ist es das, was die westliche Linke ihnen beigebracht hat, weil sie das auch glaubt.
    Daher muß man die Leute immer daran erinnern, dass es die westliche Linke ist, die diese Leute anfeuert und ermächtigt, und ihre faschistische, menschenfeindliche sozialistische Ideologie, die unauslöschlich feindselig ist gegenüber der westlichen, europäisch, weißen, christlichen Zivilisation.
    Die wahren Feinde sind nicht vor den Toren, sondern sie wählen linke Parteien, und sie sind in unseren Universitäten und Medien und verkaufen Hass auf uns und unsere Kultur und unsere Völker. Und sie befördern eine Politik, die bewusst alle Werte zerstört, um auf den Ruinen ihren sozialistischen Wahn aufzubauen. Sie befürworten diese Politik nicht nur, sondern führen sie auch aus, mittels Regierungsmehrheiten, Gerichtshöfen und Bürokratien, und verwandeln unsere Schulen in Indoktrinationszentren.
    Diese Drittweltler und ihre Kulturen wären ohne die antiwestliche Linke keine Bedrohung für uns.

  4. Quantitativ und qualitativ größte Christenverfolgung aller Zeiten stimmt wohl, aber die Zahl 100.000 ist umstritten. Und selbst, wenn sie stimmt, nicht alle Christenmorde gehen auf das Konto der Mohammedaner. Nicht vergessen: Auf Platz 1 des Weltverfolgungsindex steht ein kommunistisches Land, nämlich Nordkorea, und unter den ersten 50 Plätzen gibt es weitere kommunistische Staaten, und nationalistische Hindus in Indien sind auch unter den Christenmördern.

  5. So wie dieser Mann müssen sich die Menschen gefühlt haben, welche damals vor dem Nationalsozialismus nach Frankreich geflohen sind und von diesem nach der Eroberung Frankreichs eingeholt wurden.

    Schön das die Linken , welche versuchen das Interview zu stören , mal wieder beweisen das man trotz Hirntod weiterleben kann.

    Wie muss sich der Mann fühlen, wenn er die traurige Geschichte seiner Flucht vor Mohammeds Horden beschreibt und zeitgleich komische Gestalten ertragen muss, welche für den Islam demonstrieren und dabei “ München ist bunt-Plakate“ hochhalten. Keiner von diesen asozialen Störern hat bisher etwas anderes erlebt als unseren Wohlfahrtsstaat und trotzdem maßen sich diese Leute an, es mal wieder besser zu wissen als die Opfer des Islam!

  6. In Asia Times Online findet sich ein etwas langer aber durchaus interessanter und streckenweise politisch unkorrekter Artikel „Dogma costs Islam innovative edge“ (Hervorhebungen nachträglich durch mich)

    >>What is also global is firstly the liberal, technological, economic challenge of the West, secondly the challenge of the Chinese paradigm and also the rise of Hinduism and Buddhism. The last three challenges are endogenous to Asia, the area where Islam will face its actual test. Because it is there where no public opinion, politically correct journalism and a preoccupation with world opinion can stop a grassroots clash among these neighbors as the case is in Myanmar, Thailand and Philippines. Islam’s preoccupation with the West is probably its most serious shortcoming. <<

    http://www.atimes.com/atimes/World/WOR-01-140513.html

  7. @Perseus:

    Vollkommen richtig. Die Frage ist nur, warum die ehemals konservativen Anteile der Bevölkerung – die früheren klassischen CDU-Wähler – dies alles schlucken und nicht laut dagegenhalten. Sind das alles resignierte Sofahocker geworden, die sich von den LinksGrünen haben einschüchtern lassen? Unsere Gesellschaft erfuhr daher die letzten 20 Jahre eine regelrechte Linkstransformation.

  8. den deuschen ist egal, ob „Christen“ ermordet werden. Das geht den doch am ***sch vorbei oder wie erklärt ihr denn weshalb Jesus in der „Kunst“ und im Alltag so verspottet wird. Mal ehrlich sogar Moslems haben mehr Respekt vor Jesus (Christen Jesus) auch wenn sie die Dreifaltigkeit nicht anerkennen.

    Die meisten in Deutschland glauben eher an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen.
    Viele meinen tatsächlich sie haben bessere Karten bei den Moslems, wenn sie gottlos sind (viele Gruppierungen wie Antifa, Homos, Grünen sind bekennende Atheisten)
    Aber das ist der Witz, gottlose Menschen gelten schlimmer als Tiere im Islam (tiere würden allah anbeten). Je nach Auslegung können Christen und Juden wenigstens auf milde hoffen, wenn sie die Jizya zahlen.

  9. #4

    stimmt natürlich auch, dennoch wage ich zu behaupten, das die überwiegenden Anzahl an religiös motivierten Morden an Christen von Moslems durchgeführt werden, und diese sich auf den Koran darauf berufen können.

    Ein Hindu kann sich nicht auf die Baghavad Githa berufen!

  10. Nationasozialismus und Islam=Brüder im Geiste, und man kommt dieser Wahrheit immer näher!
    Schon lange versucht dieses „NIe-wieder-Land) Land, vorne die Tür zu verriegeln, während durch die Hintertür der Islamofaschismus über den Roten Teppich einmarschiert…..
    AUDE SAPERE!
    Für „Wehret den Anfängen“ ist es mittlerweile längst zu spät.

  11. ERst gab es jahrhundertelange Christenverfolgung, nämlich Verfolgung Andersdenkender und vermeintlich Ungläubiger, in Deutschland durch Christen. Jetzt wird Christenverfolgung, diesmal als Verfolgung von Christen, nun durch muslimische Zuwanderung, willkommen geheißen. Unsree Willkommenskultur kann nicht groß genug sein.
    Wer immer die Arschkarte zieht, damals wie heute, sind Atheisten und Agnostiker; zur Strafe dafür, daß sie noch nie andere verfolgt oder mit Kriegen überzogen haben.

  12. #3 Perseus (16. Mai 2013 09:24)

    @ Sehr gute Analyse!
    Die Linken machen nur einen Denkfehler wenn sie den Islam als Türöffner für ihre Ziele benutzen, nicht sie werden durch die geöffnete Tür treten sondern die Moslems und Sozen/Kommis werden am Baukran enden! 👿

  13. Am Verhalten der Anhänger zeigt es sich:

    Koran und Nationalsozialismus sind strukturidentisch

    Beides sind Herrenmenschenideologien,welche die Entwürdigung und Vernichtung Andersdenkender im Programm tragen.

    Und wie 1919 Hitler durch die SPD zum Politiker ausgebildet wurde und ihm so zur Macht verholfen hatte, so kollaborieren auch heute die Sozialisten mit den Islamofaschisten

  14. Für Menschen wie diesen, vor dem Islam geflüchteten, irakischen Christen interessieren sich die Buntbürger nicht. Der passt eben nicht in ihr Pro-Islam-Bild. Aber Menschen wie er dürfen sich nicht aus Angst verstecken sondern müssen offen reden, am besten auch ganz offen Herrn Ude und Konsorten zum Gespräch fordern. Es reicht nicht aus, dass sich Islamkritiker engagieren, auch die direkt Betroffenen müssen sich einbringen. Jammern an der falschen Stelle alleine wird nichts ändern, die Wahrheiten müssen gezielt richtig addressiert werden. An die Lokalpolitik, an die Muslimenverbände, an die Moscheegemeinden, an unsere linksbunten Islamverteidiger, an die Presse, in Sozialen Netzwerken, beim EKD, Frau Frankenberger und Herr Idriz, wie finden Sie was dieser Christ über seine Erfahrungen mit den Muslimen im Irak berichtet ? Da ist wohl nichts mit Toleranz, Barmherzigkeit und Friedfertigkeit des Islam ?!

    Ob Herr Kastner in der SZ über solche Menschen berichtet ? Wohl kaum.

    Zu den Christenmorden. Sicher gehen nicht alle Verfolgungen und Morde von den Muslimen aus, aber leider die meisten. Traurig aber wahr.
    Bei Opendoors und Kirche in Not erfahren sie mehr.

  15. #3 Perseus (16. Mai 2013 09:24)

    Volle Zustimmung!!! Ich erlaube mir zu ergänzen:

    – die Kanzlerin, die seit 8 Jahren die Richtlinien der Politik bestimmt, auch die der Einwanderungspolitik und die für mindestens 5 Millionen bereichernde „Zugewanderte“ verantwortlich ist, heißt Angela Merkel und gehört der CDUan
    – der Innenminister, der sich publikumswirksam sowohl mit Kriminellen als auch den Vertretern der Bereicherer ablichten läßt, heißt Hans-Peter Friedrich und ist Teil der CSU
    – die Justizministerin, die öffentlichkeitswirksam Einfluß auf den „NSU“-Prozeß nehmen konnte, aber bei allen Bewährungen für Bereicherer Beifall klatscht, heißt Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und sitzt für die FDP im Kabinett
    – Die Ministerin für GenderMainstreaming, Political Correctness, Abtreibung und sonstige Familienzerstörung heißt Kristina Schröder und gehört wiederum der CDU an
    – Die für die ARGEn zuständige Ministerin, die
    *Deutschkurse für Einwanderer
    *die Überprüfung der Lebensverhältnisse in „Großfamilien“ und Polygamie bei Mohammedanern
    *die Verweigerung von H4 für Kriminelle
    *usw.
    beschließen könnte, es aber nicht tut und stattdessen die Einheimischen zu 1-€-Jobs zwingt, heißt Ursula von der Leyen, ebenfalls CDU
    – Der Gesundheitsminister, der eine Initiative gegen Leistung der Krankenversicherung an im Ausland lebende Verwandte (gilt übrigens nur für Ausländer, Deutsche sind im Ausland nicht automatisch versichert, selbst wenn sie beruflich für 6 Monate oder so in Übersee verweilen, müssen sie eine extra(-teure) Versicherung zusätzlich abschließen) starten könnte und dies nicht tut, heißt Daniel Bahr von der hoffentlich im Ausguß der Geschichte verschwindenden FDP.

    Und jetzt sage mir bitte keiner, daß die Regierung so handeln muß, weil die böse Opposition sie dazu zwingt, das ist BULLSHIT!!!
    Die Mohammedaner in Deutschland werden von Merkel & Co. als nützliche Idioten benutzt, um ihre eigene Agenda (VSE, totale Überwachung, Abschaffung der Bürgerrechte,…) durchzusetzen, und Angst ist nunmal eine starke Triebfeder. Die aktuelle Regierung ist das Problem, das sie zu lösen vorgibt.

    Und daß die Opposition ganz besoffen begeistert davon ist, spielt den Volksverrätern nur in die Hände, denn dann kann man die gegen Deutsche gerichteten Aktionen mit einer breiten Parlamentsmehrheit beschließen und öffentlichtswirksam Trauerveranstaltungen durchführen und Straßen nach vermutlich Kriminellen benennen.
    Kann sein, daß R-G schlimmer wär, aber die regieren nun mal nicht!!!
    Das, was wir haben, ist schlimm genug, da muß ich mir keine Gedanken darüber machen, ob R-G schlimmer wär…

    Also Leute, kanalisiert euren Zorn bitte dahin, wo er hingehört, das sind aktuell CDUCSUFDP, weil die regieren.
    Jeder PI-ler, der die noch wählt oder unterstützt, sollte sich in Grund und Boden schämen. Merkel vera…t uns nach Strich und Faden, und ihre Minister bekommen dafür teilweise hier noch Beifall .

  16. OT

    Beim Webseitenaufruf von Kybeline und Michael Mannheimer kommt folgender Hinweis:

    This Account Has Been Suspended

  17. #11 coolkeeper (16. Mai 2013 10:02)
    a) solltest Du dabei bedenken, daß auch die bibeltreuen Christen, die sich klar gegen das Heidentum im christlichen Gewand (RKK) ausgesprochen haben, verfolgt und ermordet wurden. Es ist kein Zufall, daß die RKK in Rom gegründet wurde und mehr Elemente römischen Götterglaubens enthält als biblische Bezüge. Bitte dann korrekt „Verfolgung durch die RKK“. Alle, die sich auf die Bibel beriefen und z.B. dem Papst den Gehorsam verweigerten, waren Ketzer.

    b) Beruht der real existierende Kommunismus/Sozialismus maßgeblich auf dem Atheismus. In Nordkorea und China werden Christen von bekennenden Atheisten verfolgt, schon vergessen?

  18. Quantitativ und qualitativ größte Christenverfolgung aller Zeiten stimmt wohl, aber die Zahl 100.000 ist umstritten. Und selbst, wenn sie stimmt, nicht alle Christenmorde gehen auf das Konto der Mohammedaner. Nicht vergessen: Auf Platz 1 des Weltverfolgungsindex steht ein kommunistisches Land, nämlich Nordkorea, und unter den ersten 50 Plätzen gibt es weitere kommunistische Staaten, und nationalistische Hindus in Indien sind auch unter den Christenmördern.

    Ja, „Atticus Finch“, das ist wohl wahr. Die Zahl 100.000 mag umstritten sein, aber selbst die Zahl 10 oder 100 wären bereits 10 bzw. 100 zuviel. Statistische Spielereien, um die Christenverfolgung zu relativieren, hinterlassen bei mir immer einen schlechten Geschmack im Mund.
    Aber darum geht es im Kern auch gar nicht. Ja: Hindus, sogar Buddhisten (Sri Lanka, Laos) verfolgen Christen. Kommunisten und der Islam sowieso. Aber man muss die Dinge in der Relation sehen. Von den „Top 50“ der Verfolgerländer, die von der Organisation „open doors“ jährlich aufgelistet werden, sind im laufenden „Weltverfolgungsindex 2013“ mindestens 41 in den betroffenen Landesteilen islamisch geprägt. Direkt hinter dem unseligen, mit einem System an Vernichtungslagern gespickten Nordkorea kommt bereits der (sunnitischen) Fundamentalisten Lieblingsland: Saudi – Arabien. Dann Afghanistan (ach wie frei…), Irak (auch umsonst „befreit“), Somalia, die Malediven…
    Das ist kein Zufall. Erst vor wenigen Tagen gab der Analyst Raymond Ibrahim im US-TV ein Interview und wies noch einmal auf diese Tatsache hin, die unsere Medien ums Verrecken nicht wahrhaben wollen.
    Ansonsten: Wen das Thema WIRKLICH interessiert:
    http://gebetskreis.wordpress.com
    und
    http://www.opendoors.de

  19. @Stürzenberger:

    EIne Anregung: Bieten Sie doch mal eine Podiumsdiskussion über das Thema Islam an. Es nehmen idealerweise sogar einE VertreterIn der ANTIFA daran teil. Dort könnte man vorzüglich darüber diskutieren, warum bezüglich Unterdrückung, religiöser Hass, Frauendiskriminierung, Gewalt, Religiöser Toleranz, Judenhaß immer nur der deutsche Trottel adressiert wird und warum diese Themen von LinksGrün bezüglich unserer orientalen Einwanderer immer verdrängt werden. Warum LinksGrüne nur bei rechter Gewalt aufhorchen und bei linker und Moslemischer Problematik ein massives Hörproblem haben. So muß man diese Bagage vorführen, dieses verlogene Gesindel.

  20. Die Linken sollte man mit dem Youtube video
    „Obsession – radical islam’s war against the West“ konfrontieren. Gibt’s auch in Kurzfassung. Darin werden mehrere Beispiele für Nazipropaganda und nahezu identische Palipropaganda gezeigt. Auch viele junge muslimische Männer in Naziposen. Also ihr Linken: WER sind die Nazis?

Comments are closed.