78Die Christin Nawal aus Ägypten hat bereits im vergangenen Sommer bei Kundgebungen in der Münchner Fußgängerzone viel Übles von Moslems erleben müssen: Sie wurde angespuckt und aufs Abartigste beleidigt. Auch am vergangenen Samstag auf dem Münchner Odeonsplatz haben Moslems wieder versucht, ihre hervorragende Rede über die Auswirkungen des real existierenden Islam mit diffamierenden Zwischenrufen zu stören. Nawal berichtet von zehn Millionen Islamfanatikern in ihrer Heimat, die den Christen dort das Leben zur Hölle machen, die mit zig Verboten den Menschen Beschränkungen auferlegen und die Scharia mit ihren brutalen Körperstrafen sowie der Minderbewertung von Nichtmoslems Zug um Zug als geltendes Recht installieren. Nur ein Militärputsch konnte dem islamischen Spuk ein Ende machen.

(Von Michael Stürzenberger)

Video Teil 1 – Der Islam ist eine Gefahr für Deutschland:

In Teil zwei ihrer flammenden Rede beschreibt die „Jeanne d’Arc“ Ägyptens die expansiven Ziele des Islams: Die Eroberung Israels, Europas und Amerikas. Und sie stellt aus ihrer eigenen leidvollen Erfahrung klar fest:

„Lasst Deutschland nicht infizieren von dieser Krankheit! Der Islam ist wie eine Krankheit, die den Körper infiziert. Man merkt es nicht, bis der ganze Körper befallen ist und man das dann nicht mehr behandeln kann.“

77

Diese mutige Frau voller Widerstandskraft und Energie erlebt den Islam am eigenen Leib, und zwar dort wo er herrscht. Wie er ihre christliche Heimat nach und nach eroberte, die Christen in ihrem eigenen Land diskriminierte, verfolgte und vielfach tötete. Dort schmeissen Moslems Bomben in Kirchen, wodurch viele ihrer Glaubensbrüder und -Schwestern zerfetzt wurden. Moslems entführen christliche Mädchen, vergewaltigen und zwangsverheiraten sie, um die Islamisierung weiter voranzutreiben und die Christen immer mehr zu dezimieren. Nawal hat alles Recht dieser Welt, Klartext zu reden, denn sie weiß von grausamen Ereignissen, von denen die meisten Menschen im (noch) behüteten Europa nicht den blassesten Schimmer haben. Viele Fotos und Teil zwei ihrer umwerfenden Rede bei DIE FREIHEIT Bayern..

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Das weiß mittlerweile jeder!

    Die große Gefahr sind abhängige Politiker der CSUCDUFDPSPDLINKEGRÜNE.
    Die große Gefahr sind geimpfte Richter und Beamte, die eine Unterschriftensammlung, eine Kundgebung verhindern helfen und durch unangemessene Strafen provozierte Äußerungen ahnden.
    Schreit doch nicht laufend über den Islam.
    Die Eurokranken NWO-Polyticker sind die wirkliche Gefahr
    und niemand tut etwas.

    Der Islam wird nur als Vorwand eingeschleust, um die neue Weltordnung zu errichten.

  2. Auf Gefahren die man sieht, kann man sich vorbereiten( als Zuständiger für Arbeitssicherheit ),
    auf Gefahren, die von einem „unsichtbaren“ Gegner ausgehen weniger, vor allem, wenn dieser Gegner schon „in der Burg“ ist.

  3. „ja, aber die Kreuzzüge“, konnte ich heute wieder von einem 68er Bekannten hören, den ich nach Jahren zufällig auf der Straße traf. Ich beklagte mich über immmer mehr Kopftücher in meiner unmittelbaren Umgebung und ihn kratzt das nicht. Eher de bösen Christen in den USA, da weiteten sich richtig seine Augen vor Schreck 🙂
    Es ist so hoffnungslos zu sehen, wie ehemalige Weggenossen durch jahrzehntelange Gehirnwäsche heute verblödet sind. Wir haben uns dann schnell verabschiedet, das dünne Band unserer lockeren Bekanntschaft wurde nun endgültig zerrissen

  4. Der Islam ist keine Gefahr!

    Ein Eisbär ist keine Gefahr,
    nicht, wenn er hinter Gittern ist
    nicht, wenn er in seinem angestammten Lebensraum ist,
    nicht, wenn wir aus seinem Jagdgebiet wegbleiben.

    Nur,
    wenn Tierrechtler die Tür aufreißen und jeden bestrafen, der sich mit einem Stock bewaffnet und die anderen Leute durch Zuruf warnt,
    dann ist das schon krank.
    Wer Bären und Wölfe wieder ansiedelt, wegen der reichhaltigen Natur,
    rechnet mit Unfällen oder ist total bescheuert.
    Wer Camping im Bärengehege macht genauso.
    Und das läuft im übertragenen Sinne genauso ab, und die Verantwortlichen werden wieder gewählt.

  5. „Klasse“ sind auch die rassistischen Äußerungen der Gutmenschen („Besuchen Sie mal einen Deutschkurs“) und das bei einer Frau, die wirklich sich sehr gut auf deutsch ausdrücken kann und sicherlich innerhalb kurzer Zeit perfekt sprechen würde, wenn sie hier dauerhaft wohnen würde. Die türkische Mutter, deren Kinder damals beim Brandanschlag in Solingen umkam, sprach bei der Gedenkveranstaltung mit Mutti nach mind. 25 Jahren in Deutschland KEIN WORT deutsch. Ich wollte eigentlich mal nach Minga reisen, aber ich könnte mich bei soviel geballter Dummheit, Ignoranz und Unverschämtheit wohl nicht beherrschen und da jede Anzeige mit Höchststrafe durchgeht, lasse ich das lieber. Meine Hochachtung an die Leute vor Ort, Eure Ruhe und Beherrschtheit ist beeindruckend!

  6. So traurig es ist, wir brauchen einen Terroranschlag in Deutschland. Das hier einiges an Vorbereitungen im Land läuft, reicht nicht aus um die Menschen wach zu rütteln.

  7. Ich höre viel im Radio.

    Immer Loblieder über den Islam. Auch viele TV-Sendungen klären uns auf.

    Keiner liest den koran und glaubt alles.

  8. In Berlin wird es jetzt den linksbürgerlichen Anwohnern am Görli zu BUNT: sie fordern MEHR SICHERHEIT.
    Dafür werden jetzt ihre Autos abgefackelt:
    …Diese „weiße Mittelschicht sei, so das Fazit der Autoren, als „rassistischer Bürgermob“ zu betrachten, deren Autos man nun angezündet habe. Dabei spiele der „Wert der Autos“ keine Rolle.

    Kürzlich brannten vier Autos, nun gibt es ein Bekennerschreiben: Darin wird gegen Anwohner gehetzt, die sich für mehr Sicherheit einsetzen. Eine Anwohnerinitiative hatte sich zuvor gegen den Görlitzer Park als Drogenumschlagplatz formiert. …

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/goerlitzer-park-drogenumschlagplatz-in-berlin-kiez-aktivisten-fuehlen-sich-bedroht/8537778.html

  9. Wer ist der Mann im Safarilook, der sein Riesenobjektiv ans Gesicht der Rednerin hält?
    Er überschreitet die biologische Distanzlinie. Das verursacht mir sogar Stress beim Zugucken. Ist das einer von der Freiheit oder ein Linksextremer?

    Eine überwältigende Mehrheit der Deutschen sieht vom Islam in Deutschland keinerlei Gefahr ausgehen.
    Sie glauben nicht, dass es in Deutschland jemals zu einem sichtbaren Mohammedanismus kommen kann, der ihre Freiheit oder die Entwicklung ihrer Kinder einschränkt.

    PI-news ist nicht repräsentativ, die meisten Deutschen gehen sofort in den Gegenangriff über, wenn man ihre Heileweltschlafphase stört.

  10. #6 noreli (24. Jul 2013 10:41)

    “ja, aber die Kreuzzüge”, konnte ich heute wieder von einem 68er Bekannten hören, …
    ———————
    Meine Standardantwort: Die Kreuzzüge sind lange her. – Wollen Sie in diese Zeit zurück?

  11. Man spürt die hinterhältigen Zwischenrufe und Provokationen Jeanne d’Arc gegenüber. Die Zwischenrufe offenbaren, dass Jeanne d’Arc mit ihrem persönlichen Bericht das Weltbild der Störer ins Wanken bringt. Die Störer stören, weil sie die Wahrheit nicht ertragen können.

  12. Wenn die Kinder auf der Straße als Kartoffel beschimpft werden oder beraubt oder getreten werden, wenn man nicht mehr in Schwimmbäder gehen mag usw., dann liegt das nur an einer Sache. An einer einzigen Sache. Und das haben die Deutschen nämlich voll durchschaut. Es liegt nämlich an den Kreuzzügen.

  13. @#9 Hirnfrass (24. Jul 2013 10:47)
    Ich wäre froh, wenn ich so gut arabisch könnte, wie sie deutsch sprechen kann!
    Klasse Frau. Mit einer klaren Botschaft, die leider viele (!!) nicht hören wollen.

  14. Eine 18-jährige vollverschleierte Frau:
    „Ich gehorche den Gesetzen der Republik nicht“!
    Warum auch. Wer Menschen mit eigenen Gesetzen, den politisch-religiösen Islam in ein einst aufgeklärtes Land einschleust, durch staatliche Gewalt also volle Anerkennung durch die Einreise erhält, warum sollte der die Gesetze im Aufenthaltsland anerkennen?
    Er war den Einwanderungsbehörden bekannt: Der Islam und seine Koranweisungen. Auch war den Einwanderungsbehörden bekannt, dass diese Koranlehre in einem aufgeklärten Land niemals volle Anerkennung finden kann und wird.
    Was also haben sie die Beamten in den Einwanderungsbehörden seit Jahren gedacht?
    Nichts?

  15. Ich denke, dass Video zeigt ZIEMlich eindeutig auf welcher Seite die Rassisten stehen. Unterstützt werden sie von der Stadt und den Gerichten, nicht zu vergessen auch von unserem tollen Innenminister.
    Wie könnte man jetzt Leute nennen, die dem Treiben von Rassisten Vorschub leisten ?

  16. So traurig es ist, wir brauchen einen Terroranschlag in Deutschland.

    Es gab islamische Terroranschläge in Spanien und England. Was hat es gebracht? Nichts!

    Die Spanische Regierung hat sogar versucht den Islamhintergrund zu verschleiern und die baskischen ETA-Terroristen verantwortlich zu machen.
    Ein Anschlag in Deutschland hätte nur noch mehr Islamappeasement zur Folge.

    Wir dürfen uns nichts vormachen: Multikulti und Islamisierung sind Staatsdoktrin und die treibende Kraft sind nicht Grüne und Rote (die sind vielmehr der nützliche Idiot in dem Spiel), die sitz ganz woanders.

    Und die Bevölkerung liegt nach wie vor im Wachkoma.

    Es gibt aus meiner Sicht nur zwei Ereignisse, die etwas ändern können: Ein wirtschaftlicher Zusammenbruch (siehe Griechenland, da klappt es jetzt plötzlich mit dem Durchgreifen gegen illegale Okkupanten)oder das die Moslems in Europa den Bogen überspannen, bevor sie unumkehrbare demographische Verhältnisse schaffen und es in einem europäischen Land richtig knallt, wobei das dann auf das übrige Westeuropa überschwappt. (und dieses Land wird sicher nicht Deutschland sein).

    So oder so haben wir bei bisheriger Beibehaltung des Multikulti-Sozialstaats ein Zeitfenster von maximal 15 Jahren, bevor es bezüglich Demographie zu spät ist. Dann werden die islamischen Kinder und Jugendlichen, die jetzt in vielen Ballungszentren die Mehrheit in Schulen und Kindergärten stellen, selbst Eltern und die nächste Generation einer uns feindlich gesinnten Gegengesellschaft ist da.

  17. #6 noreli

    Solche „Freunde“ habe ich längst aus meinem Freundeskreis entlassen. Ich habe denen klipp und klar gesagt, was ich von ihnen halte und lasse sie das regelmässig deutlich spüren. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

  18. #17 Hedwig (24. Jul 2013 11:07)
    @#9 Hirnfrass (24. Jul 2013 10:47)
    Ich wäre froh, wenn ich so gut arabisch könnte, wie sie deutsch sprechen kann!
    Klasse Frau. Mit einer klaren Botschaft, die leider viele (!!) nicht hören wollen.
    ————
    ..aber in allernächster Zeit brutal kennenlernen. Wenn die ersten Grünlinge abgeschlachtet werden (so wie damals im Iran), ist das Jammern gross.. Dabei haben sich die Zipfelmützen das redlich verdient. Dummheit, gepaart mit hündischer Unterwürfigkeit hat nun mal seine verdienten Folgen. Und- kein Grünling ist auch nur näherungsweise ein Verlust…

  19. #9 Hirnfrass

    “Klasse” sind auch die rassistischen Äußerungen der Gutmenschen (“Besuchen Sie mal einen Deutschkurs”)

    Auf die Kundgebungen gehören unbedingt Plakate mit der Aufschrift „Nazis und Rassisten raus!“

  20. Hut ab vor dieser Frau!

    Zum PI-Text: Ich finde die Formulierung „real existierender Islam“ gut. Sie schließt an die Rede vom „real existierenden Sozialismus“ an. Damals wurde dieser Begriff von DDR-Apologeten benutzt, um dem Gesprächspartner seine Argument gegen die schäbige Wirklichkeit zu neutralisieren. Seht: Trotz aller Widrigkeiten und Sabotage durch den „Kapitalismus“ schaffen sie es, der Utopie ein Stück näher zu kommen – realer, eben noch nicht idealer Sozialismus! Heute wird anders argumentiert. Die Islam-Apologeten halten gegenüber dem realen Islam immer die schöne heile Islamwelt hoch, wie sie bei viel gutem Willen aus einigen Mekka-Suren konstruiert werden kann, blenden aber den realen Islam gern aus. Phantasma „Euroislam“. Da ist es mehr als sinnvoll, auf den „realen Islam“ wie z.B. den in Ägypten, hinzuweisen. Denn den idealen Islam gibt es ebenso wenig wie den idealen Sozialismus, ja, der reale Islam ist ein noch größerer Alptraum als der reale Sozialismus es war.
    Stupst die Leute auf den „realen Islam“! Das erspart viele „theologische“ Debatten, die ja nicht jeder so gut beherrscht wie Michael Stürzenberger.

  21. #26 Fleet

    Ich sage auch immer: Schau hin wie es zugeht, überall da, wo der Islam in seiner ganzen Pracht in Erscheinung tritt. Von Marokko bis zu den Philippinen oder in den islamischen Vierteln europäischer Grossstädte.

  22. Alleine wegen dem Mut dieser Frau und dem Mut zur Wahrheit von Michael Stürzenberger werde ich mein Kreuz bei dieser Partei machen.

  23. Was werden die „Nazijäger“ sich ärgern, wenn eine dunkelhäutige Frau mit schwarzem Haar, in München, vor dem Islam warnt.

    Es sollten viel mehr nichteuropäische Menschen
    als Warner und Experten auftreten.

    Schon traurig, wenn aus dem Ausland Leute kommen müssen, um uns Tatsachen vor Augen zu führen.
    Aber den Multikultischeinheiligen wird selbst das nicht überzeugen.

    Der Eisbär ist ein Kuscheltier!

  24. Frankreich wird zum „Clockwork Orange“

    Die Rettungskräfte (fast 300 Feuerwehrleute und 20 Notarzt-Teams sowie Polizei-Einheiten) sind rasch am Ort. Sie befreien etwa 30 Verletzte aus dem Chaos verbogener Bleche und bergen sechs Todesopfer. Dabei beobachten sie, dass sich eine Gruppe von etwa 50 „Jugendlichen“ aus einem benachbarten Sozialghetto unter die Retter mischt. Zuerst denken diese, die jungen Männer seien gekommen, um ihnen zu helfen. Doch bald werden sie gewahr, dass es die überwiegend farbigen Jugendlichen auf die Handtaschen mit den Smartphones und Geldbörsen der Opfer abgesehen haben. Als Polizisten und Feuerwehrleute versuchen, die Leichenfledderer zur Rede zu stellen, werden sie mit Steinen beworfen.

    http://ef-magazin.de/2013/07/23/4363–frankreich-wird-zum-clockwork-orange

  25. Das ist die Wahrheit was die Frau da erzählt , aber auch mit der Wahrheit kommt man bei den Linken nicht weit, denn diese sind nur an Chaos und Krawall Interesiert! !!!

  26. oh weh oh weh,
    stürzenberger!
    sie sind doch ein intellinter mann.

    den islam als krankheit darzustellen führt in den augen der mehrheit der bevölkerung nur dazu, sie als verfassungsfeind wahrzunehmen.

    die mehrheit glaubt halt einfach, islam=friede und der islam sei eine religion wie das christentum.
    das muss man erst mal akzeptieren.

    warum spricht man im fall ägypten nicht konkret von den Muslimbrüdern?
    Dann ist man schnell bei den Zitaten Mursis. Bei der Hamas…. das leuchtet jedem ein.

    und weiter

    Das Motto der Muslimbrüder ist:

    …“Allah ist unser Ziel. Der Prophet ist unser Führer. Der Qur’an ist unser Gesetz. Dschihad ist unser Weg. Sterben auf dem Wege Allahs ist unsere größte Hoffnung.“

    Das muss man den Leuten näher bringen.

    Auf Plakate drucken!

    In Briefkästen werfen!

    Und dann ist man schnell bei den lokalen Figuren der Muslimbrüder in München!

    Ergoogelt:

    „El Zayat ist Vorsitzender der 600 Mitglieder zählenden »Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V.« (IGD),
    mit Sitz im »Münchner Islamischen Zentrum« (IZM), Wallnerstr.1-5, 80939 München.“

    „Kristina Schröder bezeichnete EL-Zayat als »Funktionär der Muslimbruderschaft«.“

    Im Februar 2007 wurde von ARD und Die Welt berichtet, dass der in Kairo wohnhafte oberste Führer der islamistischen Muslimbruderschaft, Mohammed Mahdi Akef, in einem Interview El-Zayat als „Chef der Muslimbrüder in Deutschland“ bezeichnete. Auf der Homepage der Muslimbruderschaft wurde er ebenfalls als Mitglied geführt.

    Von einem ägyptischen Militärgericht wurde er im März 2007 zusammen mit 39 Funktionären der Muslimbruderschaft der „Nutzung terroristischer Methoden zur Durchsetzung ihrer Ziele“ angeklagt.

    …“Gerichtsprozesses gegen die MB-nahe »Holy Land Foundation« in den USA tauchte ein Dokument auf, in dem die Strategie der MB für den Westen dargelegt wurde. Es gehe um einen »Gesellschafts-Dschihad«, bei dem die westliche Zivilisation von innen heraus vernichtet werden solle. Und es sei die Pflicht eines Moslems, sich diesem Dschihad anzuschließen, wo immer der Gläubige sich auch befinde – bis Allahs Religion über alle anderen Religionen gesiegt habe.“

    Stürzenberger, sie sind doch Journalist!
    Haben für das TV gearbeitet.
    Jeder Teenie kann mitlerweile kleine FIlme drehen.
    Warum drehen sie nicht einen Beitrag zu den Aktivitäten der Bruderschaft in München?
    Direkt vor Ort in der Wallnerstraße.
    Konfrontieren sie auch die Befehlsempfänger in Penzberg.

    Wenn die Menschen den Zusammenhang zwischen den Verbrechen der Bruderschaft in Ägypten, dargestellt von Nawal sehen, begreifen sie.

    Dann erkennen sie, dass diese Bruderschaft auch in ihrer Stadt aktiv ist.

    Anhand konkreter Personen!
    Orten!
    Adressen!
    Körperschaften!

    Dann begreifen sie!

    Das Herr Stürzenberger erwarte ich von ihnen!

    Statt pauschaler Kritik an dem „Islam“. Das verfängt nicht, weil die Menschen einfach anders indoktriniert sind….

    Wenn die Menschen aber erkennen, wie und wo sich eine radikale Organisation in ihrer
    stadt breit macht, dann erkennen sie!

    arbeiten sie journalistisch!

    Just my few cents….

  27. wenn die lage in ägypten also weiter eskaliert, es zu bürgerkriegsähnlichen zuständen kommt.

    und wenn die münchner erkennen, wo und wie, die dafür verantwortlichen muslimbrüder auch in ihrer stadt aktiv sind,
    dem „euro“-islam-imam aus penzberg offenbar sogar befehle geben.
    dann begreifen sie.

    wenn sie aber pauschal den islam als krankheit titulieren, ist das der anfang vom ende ihrer glaubwürdigkeit.

    machen sie lieber einen video-bericht über die aleviten in münchen…loben sie! und stellen sie dem die muslimbruderschaft gegenüber…

  28. @ #33 adammoller (24. Jul 2013 12:18)

    Die wenigsten Deutschen glauben das Islam Frieden bedeutet, sie lassen sich nur einschüchtern!

  29. Grossartige Frau!
    Ihr Deutsch zu kritisieren zeigt deutlich , auf welcher Ebene diese Menschen stehen. Wo Argumente fehlen, wird man eben persönlich.
    Gute Rede in gutem Deutsch, jedes Wort war zu verstehen, zumindest für mich als Deutsche 🙂
    Jeder, der etwas weiter denken kann, weiss, wie schwer die deutsche Sprache für nicht-Deutsche zu erlernen ist und mit diesen Sprachkenntnissen kann diese Frau nicht nur einkaufen gehen….
    Respekt!
    UND DANKE ,NAWAL!

  30. @ 6 Ja, ja die Kreuzzüge.
    Sie waren rechtens, denn Moslems haben sich das jüdische Land durch einen Erpberungskrieg lange vor dem 1. Kreuzzug einverleibt.
    Dabei wurden viele Juden vertrieben.

    Die Frau hat bezüglich des obigen Beitrages vollkommen recht

    Unsere Politiker haben allerdings fast alle schon Halbmondaugen und so ist das gemeine Volk den islamischen Eroberern der Neuzeit hilflos ausgeliefert.

  31. So traurig es ist, wir brauchen einen Terroranschlag in Deutschland.

    Wie Eugen von Savoyen schon geschrieben hat, hat das in Spanien und England, aber auch in den USA nicht das bewirkt, was Du Dir offenbar davon erhoffst.

    Außerdem darf man (allerspätestens nach der NSU-Geschichte!) nicht außer Acht lassen, dass es sehr wohl False Flag Aktionen geben kann.

    Während die Gefahr, die von Alltagskriminalität durch Moslems ausgeht, von Medien und Politik kleingeredet wird, wird die Terrorgefahr hystrisch überbewertet, und niemals dazu genutzt, die Einwanderung zu überdenken, sondern nur dazu, die Überwachung zu verstärken und irgendwo in Weitfortistan militärisch „Freiheit und Demokratie“ herbeizubomben.

    Es ist nicht verkehrt, einen Terroranschlag, falls er denn passieren sollte, sehr genau auf Ungereimtheiten zu überprüfen. Es hat nichts mit dämlicher Islamophilie zu tun, wenn man den eigenen „Eliten“ misstraut. Sie haben sich keinen Vertrauensvorschuss verdient.

  32. Fakten:

    1. Henryk M. Broder: Rede über Islam bei Evangelischer Akademie Tutzing: http://www.youtube.com/watch?v=kSGHUxezDvo

    2. Statistiken zu Muslimen: http://de.statista.com/statistik/suche/q/muslime/

    3. ISLAMUNTERRICHT AN DEUTSCHEN SCHULEN. Sabatina James: http://www.alhayattv.net/alhayat/gallery.html?galleryid=1&videoid=G3zls-hYoXE&alhayattv#youtubegallery

    4. Herr Idriz unter der Lupe bei Report München – youtubechannel ARD: http://www.youtube.com/watch?v=PqZYuuSI6fM

    5. Wikileaks – Imam Idriz, die Penzberger Moschee und der Verfassungsschutz: http://wikileaks.org/cable/2007/12/07MUNICH646.html#

    6. „Scharf-Links“ über Herrn Idriz: http://www.scharf-links.de/46.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=30687&cHash=496f93504f

    7. Katar unterstützt islamische Terroristen – ARD: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2003/erste8370.html

    8. Fakten zur islamischen Gewalt vom deutschen Verfassungsschutz: http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/

    9. Islamische Parallelgesellschaft in Deutschland: http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html

    10. Islamisch legalisierte Prostitution als Ehe auf Zeit: http://www.eslam.de/begriffe/z/zeitehe.htm

    11. Islam von Islamwissenschaftlern erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=cJGakrf7LRs

    12. Turban und Hakenkreuz – eine Sendung von ARTE: http://www.youtube.com/watch?v=vrbIVuHAPUk

    13. Christianophobie in islamischen Ländern: http://www.opendoors.de/

    14. ZDF Doku Christenverfolgung: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1867014/Gefaehrlicher-Glaube?bc=sts;stt#/beitrag/video/1867014/Gefaehrlicher-Glaube

    15. Mohammed: http://www.youtube.com/watch?v=JX2kyCqESjs

    16. Zentralrat der Ex-Muslime: http://www.ex-muslime.de/

    17. Legale Pädophilie im Islam: http://www.youtube.com/watch?v=eOyQm1EWfjc&feature=colike

    18. OHAMMAD-FILM „INNOCENCE OF MUSLIMS“ – Fakten und Analyse mit Barino Barsoum: http://www.youtube.com/watch?v=yPVvAounVmU

    19. Islamisierung – CIA prognostiziert Bürgerkrieg in Deutschland: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html?nav=rss_world

  33. Islam und der alltägliche Rassismus – Teil 1

    Wir erleben tagtäglich, in den Medien oder auch bei Kundgebungen, immer wieder dass Bürger, die Religionskritik am Islam üben, als Islamhasser, Rassisten, Rechtsextremisten oder gar Nazis beschimpft werden.

    Umso erstaunlicher, als dass die Religionskritik am Christentum, an der katholischen Kirche und dem Papst als selbstverständliches Bürgerrecht in dieser Gesellschaft akzeptiert ist und völlig anders bewertet und in den Medien dargestellt wird. Ein gutes Beispiel hierfür sind nicht nur die aktuellen Debatten um die Rolle der katholischen Kirche sondern die Demonstration gegen den Papstbesuch vom 22.09.2011.

    Unter dem Slogan: „Der Papst kommt! Bündnis gegen die menschenfeindliche Geschlechter- und Sexualpolitik des Papstes, demonstrierten 15.000 Menschen friedlich und fröhlich. Auch zahlreiche Bundestagsabgeordnete setzten ein Zeichen gegen die menschenfeindliche Geschlechter- und Sexualpolitik des Papstes“.

    http://derpapstkommt.lsvd.de/

    Ersetzt man nun das Wort „Papst“ durch das Wort „Islam“ würde die mediale Berichterstattung wohl eine ganz andere sein: „Der Islam kommt! Bündnis gegen die menschenfeindliche Geschlechter- und Sexualpolitik des Islam. Unter diesem Slogan demonstrierten 15.000 rechtsextremistische Islamhasser feindselig und rassistisch gegen unsere muslimischen Mitbürger und provozierten Gewalt“.

    So oder so ähnlich würde die politisch korrekte Berichterstattung wohl lauten, wenn eine solche Veranstaltung durchgeführt würde, was für die Zukunft ja nicht auszuschließen ist, wenn wir diese Missstände ehrlich und religionsübergreifend ändern möchten. Die Realität ist aber leider eine ganz andere. Tatsächlich ist festzustellen, dass die kultursensible Akzeptanz und Toleranz gegenüber dem Islam einen alltäglichen Rassismus in unserer Gesellschaft etabliert hat, deren gesellschaftliche Spaltung sich nicht nur durch die institutionalisierte Religionsausübung, sondern auch in dem täglichen Miteinander zum Ausdruck kommt.

    Wir finden hierzu viele Beispiele im alltäglichen Leben:
    Das Heiratsverbot im Islam zwischen Muslima und Nicht-Muslim.
    Das Heiratsverbot im Islam zwischen Muslime und Atheisten.
    Hier zeigt sich besonders deutlich die Intoleranz des Islam gegenüber Nicht-Muslimen die abwertend als Kufir bzw. Dhimmis diskriminiert werden: http://www.enfal.de/news24.htm
    Social Network für Muslime: http://www.salamworld.com/company-profile/
    Reiseportal nur für Muslime: http://www.muslim-hotel.de/
    Personenbeförderung nur für Muslime: http://muslimtaxi.de/index.php
    Partnerbörsen: http://www.asikiss.com/de
    Halal-Industrie: http://halal-produkte.eu/
    Islamische Prostitution: http://www.welt.de/politik/article1955790/Saudis-rechtfertigen-Bordellbesuch-mit-Zeitehe.html

    Dies alles sind Elemente die nicht zu der Integration der Muslime beitragen, sondern einen Separationswillen und Rassismus zum Ausdruck bringen und an die dunkelste Zeit Deutschlands erinnern. Während der nationalsozialistischen Regierungszeit gab es eine Trennung zwischen Juden und Nicht-Juden die das alltägliche Leben durchdrang und heute, völlig zu Recht, als Rassismus verurteilt wird. Umso unverständlicher, dass die heutige islamische, rassistische Diversifikation zwischen muslimisch und nicht-muslimisch, als kulturelle Bereicherung nicht nur akzeptiert sondern auch noch unterstützt wird. Die Fakten entlarven eindeutig einen Kulturrassismus, der jedoch durch eine integrationspolitisch zielführende Kommunikation relativiert wird. Mit einem demagogischem Euphemismus und Pro-Islamischer Apologetik wird der Bevölkerung ein kultursensibles Verständnis für diesen Rassismus abverlangt, welches sich als bereicherndes Verständnis etablieren soll. Parallel erfolgt hierzu eine Polemik in Bezug auf alle Äußerungen, Aktionen und Positionen die dieser integrationspolitischen Zielführung widerstrebt.
    Weder beim Buddhismus, Hinduismus oder anderen Religionen hat sich eine derartige kulturelle Sonderstellung ausgeprägt. Damit hat der Islam in Deutschland ein Alleinstellungsmerkmal, dass es zu hinterfragen und zu kritisieren gilt. Leider gibt es durch die Vertreter der „bunten Islamverteidiger“ hierzu keine Bewertung und öffentliche Stellungnahmen.

  34. Islam und der alltägliche Rassismus – Teil 2
    Das Verständnis für dieses Problem vervollständigt sich in dem historischen Hintergrund, welches wir in dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte ergründen können. Diese Zeit war geprägt von einem menschenverachtenden Rassismus bzw. Antisemitismus.

    Der Antisemitismus war die zentrale Gemeinsamkeit von Islam und Nationalsozialismus, die in einer strategischen Allianz zwischen Adolf Hitler und Mohammed Amin al-Husseini realisiert wurde. Operationalisiert wurde dies beispielsweise in der islamischen SS-Division „Handzar. Zvonimir Bernwald war Soldat in dieser Division und hat hierzu ein Buch veröffentlicht. Mit der Allianz zwischen Nazis und Muslime wurde der Grundstein für einen islamischen Rassismus gelegt, der bis heute politisch und gesellschaftlich wirkt. Nach dem Ende des dritten Reiches fanden Nationalsozialisten wie Johannes von Leers Zuflucht in Kairo, ebenso wie Mohammed Amin Al Husseini, der bis zu seinem Tode 1974 nicht für seinen Rassismus und Antisemitismus belangt wurde. Leers war Chef der „ODESSA“ und trat zum Islam über. So schlossen von Leers und al-Huseini in Kairo der Kreis von Nationalsozialismus und Islam, welcher bis heute existiert.

    Auch literarisch gibt es Gemeinsamkeiten zwischen dem Nationalsozialismus und dem Islam. Wie Adolf Hitler’s „Mein Kampf“, das zu den Bestsellern in der islamischen Welt gehört, veröffentlichte der ägyptische Journalist und Theoretiker der Muslimbruderschaft Sayyid Qutb 1950 das islamische Äquivalent „Unser Kampf mit den Juden“ welches bis heute den islamischen Antisemitismus beeinflusst.

    Link:
    http://www.cl-netz.de/foren/cl.weltanschauung.glauben/Dokumentation:-Unser-Kampf-mit-den-Juden-51944.pdf

    Ein weiteres Werk sind „Die Protkolle der Weisen von Zion“. Dieses Werk ist die literarische Grundlage der libanesischen Hisbollah für den islamischen Antisemitismus, welches sie auch verfilmten. Mit der Leugnung des Holocaust durch den iranischen Präsidenten und dem islamischen, antisemitischen Aktionen in Berlin und Frankfurt setzt sich der gemeinsame Rassismus von Nationalsozialismus und Islam bis in die Gegenwart fort.

    Was würden die Geschwister Scholl wohl heute denken, würden sie noch leben und mitbekommen wie der Islam in unserer demokratischen Gesellschaft etabliert wird und wirkt ? Sophie Scholl würde sich im Grabe herumdrehen, wen Sie wüsste dass an der Sophie Scholl Gesamtschule der Islam unterrichtet wird.

  35. nochmal Kreuzzüge:
    Für meinen Bekannten in #6 Noreli ist schon damals der Kapitalismus schuld gewesen. Die Kreuzzüge dienten nämlich dafür, die Handelswege für Pfeffer und Salz offen zu halten. So wie heute alles nur geschieht wegen dem bösen Öl. Er selbst ist Fahrradfahrer und natürlich Öko durch und durch.

Comments are closed.