Aegypten-mursi-540x304Anhänger des gestürzten ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi haben für den heutigen Freitag zu einem „Marsch der Millionen“ auf die Hauptstadt Kairo aufgerufen. Mit dieser Massendemonstration wollen die Islamo-Faschisten ihrer Forderung Nachdruck verleihen, Mursi wieder in sein Amt einzusetzen. Da Muslime am Tag der Freitagsgebete üblicherweise besonders aggressiv sind, könnte das zu einer neuen Eskalation der Gewalt führen. Mursi wird weiterhin vom Militär an einem unbekannten Ort festgehalten. (ph)

Like
 

36 KOMMENTARE

  1. „Da Muslime am Tag der Freitagsgebete üblicherweise besonders aggressiv sind,…“####
    Und ausserdem ist Ramadan….Mahlzeit!!

  2. Mal sehen, ob das ein Erfolg wird. Da braucht der Staat bloss abzuwarten und die Busse zu filmen, mit denen die Leute hergekarrt werden. Weiter wird man dann früher oder später Videos finden, wie die Leute gesammelt und angeheuert werden, da wette ich drauf.
    Das wird zum Fiasko für die Muslimbrüder.

  3. Wenn die menschliche Dummheit vor ihrer abartigsten Dummheit steht, dann plant sie den Marsch der Millionen.
    55 Millionen Moslems in Europa. Ich kann nur sagen: Danke, danke, danke.
    Und die, die dies gefördert haben, sagen uns jetzt: Islam ist Frieden.
    Wem da nicht Skrupel über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kommen, dem ist nicht mehr zu helfen. Der wird wie alle in Massenbewegungen fanatisierte Menschen keine Chance mehr für ein aufgeklärtes Leben haben.
    Wer der Koranlehre die Ehre erweist, den Inhalt als vollkommen normale Religionslehre bezeichnet, der kann die Früchte dieser „Religion“ in absehbarer Zeit zur vollen Reife in Europa bringen. Bespitzelung, Terrorattacken, Meinungsterror, Blasphemievorstellungen, Hassbeschuldigungen, Hetzpredigten – alles schon seit Jahren Vorzeichen einer der bösartigsten islamgesteuerten Bestrebungen, eine aufgeklärte Lebensgemeinschaft zu zerstören, um ihre islamische Welt zu kreieren.
    Wie gefühllos muss man sein, um da jahrelang zuzusehen, wie eine aufgeklärte Kultur zugunsten dieser ewig das Maul aufreißende Prophetenarmee so langsam aber sicher am „Koranfrieden“ zugrunde gerichtet wird.

    Es ist, wie es vor dem 3. Reich auch war, die meisten erkennen die Gefährlichkeit der bösartig herbeigeführten Situation, aber sehen sich nicht mehr in der Lage etwas dagegen zu tun. Was das bedeutet, kann jeder in den Geschichtsbüchern nachlesen.

  4. Wie einst der Marsch auf Rom durch die italienischen Faschisten, Hitlers gescheiterter Marsch nach Berlin, nun der nächste Faschistenmarsch nach Kairo. Die Werte und Methoden, das martialische Auftreten, der Unterwerfungsanspruch, die Gewalt. Es wiederholt sich leider immer wieder.

    Ich frage mich nur, wen die Ägypter denn nun wählen werden, wenn zuvor 77% die Muslimbrüder gewählt haben ? Was soll sich denn ändern ?

  5. #3 kula (12. Jul 2013 09:50)

    Islamo-Faschisten machen nicht nur in Ägypten mobil. In Hamburg ist die Lage nicht viel besser. Was gestern Nacht in der Hansestadt los war ist aus meiner Sicht einen eigenen PI-Artikel wert. Hier ein Video dazu: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/3175556/teenager-blenden-autofahrer-und-polizei.html?returnTo=3176154
    ——————
    Aha, „Teenager“ – klingt noch netter als „Jugendliche“. Demnächst: Babys randalieren im Sandkasten!

  6. @ #3 kula (12. Jul 2013 09:50)

    Ich kann die Enttäuschung und den Groll der versammelten Hamburger „Kulturbereicherungs- Gemeinde gut verstehen.

    Es ist unerhört, daß jetzt auch noch die Deutsche Polizei anfängt, wie eine richtige Polizei, wie überall auf dieser Welt zu handeln.

    Dürfen die das überhaupt?

  7. #3 kula
    Hab mir das Video 3x angesehen.Es ist nicht zu fassen.Der Tag ist wieder mal gelaufen.

  8. Auch wenn es uns nicht gefällt: Musri und die Muslimbrüder sind in freien Wahlen gewählt worden.Und das sollten alle respektieren!

  9. #6 liberte (12. Jul 2013 10:17)

    Hitler und die NSDAP sind auch noch in einer freien Wahl gewählt worden…..

  10. #6 liberte (12. Jul 2013 10:17)

    Auch wenn es uns nicht gefällt: Musri und die Muslimbrüder sind in freien Wahlen gewählt worden.Und das sollten alle respektieren!
    ———————
    Das ist hauptsächlich die Landbevölkerung. Der Imam (einzig Lesekundiger im Dorf) sagt dem Fellachen was er zu wählen hat. Der sagt es seinen vier Frauen. Alle drücken ihren gefärbten (und geführten!) Daumen auf ein Papier: ergibt fünf Stimmen für Mursi!

  11. #3 kula (12. Jul 2013 09:50)

    Typisch Mohammedaner: Machen, was sie wollen (Laserpointer-Attacken auf Kuffar), und wenn es deswegen Konsequenzen gibt, sofort zum Krieg eskalieren.

    Widerliches Pack. In den Griff zu kriegen nur durch sofortiges Rausschmeißen aus dem Land. Aber diese Möglichkeit haben unsere Herzschmerz-Elite und unsere allumfassenden Schutzrechte für jede noch so ekelhafte Barbarei abgeschafft.

    Das alte Problem: Unser Recht und unsere Gesellschaft, geschaffen für zivilisierte Menschen. Nicht für islamische Horden.

  12. #9 liberte (12. Jul 2013 10:17)

    Diese dümmliche Behauptung, seit Tagen von allen MSM verbreitet, ist nicht nur hier schon zig-mal auseinandergenommen und als Idioten-Phrase entlarvt worden. Ein Scheinargument.

    Hitler wurde auch „demokratisch gewählt“; die Hamas wurde „demokratisch gewählt“ und die SED sogar 40 Jahre lang. Demokratie ist weit mehr als „mit der Mehrheit gewählt“. die Wahl ist ein winziges Teilchen in einem umfangreichen Puzzle.

    Aber genau dieses kindische und schlichte Demokratieverständnis (also v.a. die primitiv islamkonform zusammengezimmerte Vorstellung von „Wahlen = Demokratie“ zu einem dem Islam vollkommen fremden Staats- und Gesellschaftskonzept) herrscht aber in der gesamten islamischen Welt. Und hat in seiner unglaublichen Schlichtheit und Blödheit inzwischen auch diverse Westler angesteckt.

  13. Tatsache ist, daß die ach so demokratisch gewählten Muslim-Brüder sich eine nach ihren Vorstellungen geformte Verfassung zusammengeschustert haben. Was ist also daran noch “ demokratisch “ ? Der nächste Schritt wäre gewesen,Mursi als großen Diktator auszurufen.Genau das dürfte auch der Plan gewesen sein.Nur hat das “ dumme “ Volk das in der Mehrzahl wohl rechtzeitig bemerkt.

  14. Schäuble verteidigt EZB-Geldpolitik mit Hinweis auf Stockholmer „Jugendunruhen“ und Jugendarbeitslosigkeit

    (…)Selbst Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, ein Kritiker möglicher Anleihenkäufe der EZB, räumt inzwischen ein, dass die hohe Jugendarbeitslosigkeit zum Sicherheitsrisiko werden kann. „Das kann ganz schnell zu einer Sicherheitsfrage in Europa werden“, hatte er am Montagabend bei einer Veranstaltung der Bundesakademie für Sicherheitspolitik in Berlin gewarnt – mit Verweis auf die jüngsten Jugendunruhen in Stockholm. Es sei auch nicht sicher, wie lange die spanische Jugend stillhalte. Um die Gefahr in den Griff zu bekommen, sei es wichtig, die Finanzmärkte und die Wirtschaft wieder zu stabilisieren.

    Damit lieferte Schäuble eine Argumentationshilfe für Draghi, der in Berlin das umstrittene Anleihen-Kaufprogramm OMT verteidigte. Die Ankündigung des umfassenden Anleihenkaufprogramms der EZB (OMT) habe sich insgesamt als erfolgreich erwiesen.(…)

    http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/geldpolitik/geldpolitik-draghi-sieht-ausstieg-in-weiter-ferne/8404190.html

  15. #liberte Komm.10
    Mursi hat sich NACH SEINER WAHL über Recht und Gesetz des Landes gestellt. Er hat alos Bedinungen geschaffen, die einen Teil der Wählerschaft bevorzugt und den anderen Teil der Wählerschaft benachteiligt hat. Da auch in Ägypten vor dem Recht und dem Gesetz gleich behandelt werden müssen, war seine Absetzung dringend geraten. Man soll doch nicht glauben, dass die Juristen in Ägypten Hampelmänner sind.

  16. #3
    gerade nen interview gesehen mit nem polizeisprecher auf n24.
    schön wie der am rumeiern war wegen den „jugendlichen“.
    klare sache war das…die polizei wollte ne gruppe mohammedaner-blagen konrollieren und dann kamen 100 familienmitglieder und andere mohs und wollten zeigen, was sie von deutschen gesetzen halten.

  17. Es wird von Tag zu Tag interessanter. Und unsre lächerliches ´(Merkel)System wird ob dieser Entwicklungen auch demaskiert werden, bzw. endgültig die Hosen herunter lassen müssen. Ich möchte es auch unbedingt erleben und ich bin ungeduldig, dass es endlich passiert. bzw. dass sich innerhalb des Irrsinns endlich etwas tut. Auch wenn das alles sehr unangenehm werden wird. Aber so ist Weltgeschichte nun mal.

  18. Hört sich vielleicht rassistisch und gemein an, aber angesichts des obigen Fotos denke ich zunächst mal an einen „Marsch der Melonen“.

  19. Wahlen sind noch lange keine Demokratie. Die Grundlagen einer Demokratie ist in erster Linie eine säkulare Verfassung . In dieser sind wie bei unserem Grundgesetz oder der Verfassung der USA als erstes die Menschenrechte verankert. Diese gilt auch für jedes demokratische Land in Europa-. Aufgrund dieser Verfassung finden dann Wahlen statt. Alle die gewählt werden haben die Verpflichtung aufgrund dieser Verfassung ihre Handlungen auszurichten. Zusätzlich gibt es sinnvollerweise noch die Gewaltenteilung.

    So lieber Herr Westerwelle und Co (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) die ihr immer rumheult und euch so furchtbar Sorgen um die Demokratie in Ägypten macht . Wo bitte trifft das oben beschriebene auf Ägypten oder ein anderes muslimische Land zu ? Diese Demokratie gibt es in diesen Ländern nicht. Es gibt überhaupt keine Demokratie dort. Solange dort religiöse Fanatiker an der Macht sitzen und der Koran noch nicht auf dem Scheiterhaufen der Geschichte verbrannt wird ,können dort keine demokratischen Strukturen entstehen. Genauso gut kann ihr Verein versuchen Rosen in der Wüste zu züchten.

  20. Demokratie vom Mohammedanern ist ausschliesslich Demokratie für Mohammedaner:

    Das Recht auf Scharia für alle.

    Das Recht auf Bürgerkrieg bis zum Herrschen des Islam.

    Das Recht, Andersdenkenden den Scharia-Islam aufzuzwingen.

  21. OT
    Es fällt mir auf, dass immer mehr blühende Bäume, die sonst voll mit dem Gesumme der Bienen waren, jetzt ruhig dastehen und fast keine Biene mehr zu sehen ist.
    ERNEUT MASSENSTERBEN VON BIENEN
    http://www.info-koppverlag.de

    Wir sind dabei unsere Lebensgrundlagen auf der Erde zu zerstören und starren auf das fanatisierte Maul völlig verblödeter faschistischer Ideologen wie das Opfer auf die Schlange.

    Es gäbe so viel wichigere Arbeiten, die mit den Milliardenbeträgen, die mittlerweile in die Islamidiotie gesteckt wird, zu erledigen – aber der Koran hat seine Prioritäten, die sind einzuhalten, egal wer wann wo wie vereckt. Und die politische Elite verschleudert unsere Steuergelder für den lieblichen Surengesang, das Summen der Bienen verstummt.
    Man verliert den letzten Respekt vor dem Menschen, der hier in Tuch gehüllt sein Maul aufreißt, nur für ihre Ideologie.

  22. Der marsch der Millionen Muslimen hat in Europa schon längst begonnen !
    Diesmal mit ein Muslimisches troyanisches Pferd, das als waffe muslimische Gebährmaschinen bringt !

  23. Kopftuchfrauen für Mursi…

    Ob unsere hiesigen bekopftuchten Mohammedanerinnen eine ähnliche Weltanschauung teilen wie die weiblichen Mursi-Fans im Bildvordergrund?!

  24. Seht Ihr, was ich sehe?

    „Treffen Sie muslemische Singles“ – Werbung auf

    PI! Absolut schmerzfrei! Scheinbar lesen derart viele Moslems hier mit, daß sie als Zielgruppe attraktiv werden.

  25. Da koennen wir auf etwas gefasst machen. Wenn
    man die Sendung „Report Muenchen“ gesehen hat,
    wird einem klar, mit welcher ideologischen,
    diktatorischen Energie, die so genannten
    Deutsch- Tuerken anderen ihren Glauben auf-
    zwingen wollen. Nach dem anatolischen Blut-
    und Erde Prinzip. Genau wie bei uns vor 70
    Jahren. Auch in Duesseldorf wurden Anti-
    Juedische Parolen geschriehen. Wo war da den
    Zentralrat?

  26. #kula und PSI
    die Randalierer in Hamburg das sieht man überdeutlich waren Araber dieselben Jungs aus criminellen Clans die endlich wieder in den Libanon meinetwegen in der arabischen Wüste abgeladen gehören

  27. Das Argument von dem demokratisch gewählten Prsidenten Mursi ist absolut abgedroschen und da muss man nicht mit Hitler argumentieren. Man erinnere sich doch an die ersten 6 Monate der verzweifelte Kampf der sekularen Ägypter die keinen islamischen Staat wollen, aber Mursi und seine Spiessgesellen haben mit perfidesten Methoden versucht eine islamische Verfassung zu installieren um dann alle Macht für sich zu nehmen, die Kopten die Liberalen die Sekularen sollten an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden. Da sind dann aber auch viele Ägypter aufgewacht die keinen neunen diesmal islamischen Diktator haben wollten. Man kann sagen die Ägypter des Jahres 2013 sind couragierter als die Deutschen 1933. Die Unterstützung des Militärs war auf keinen Fall von vorneein sicher es war ein gewagtes Spiel mit unendlich viel Risiko. Manchmal habe ich den Eindruck die Moslems in den islamischen Ländern (Iran, Ägypten, Tunesien) kämpfen gegen die vollständige Durchdringung ihrer Gesellscahft durch den Islam während in Europa die Moslems genau das Gegenteil wollen nämlich Islamisierung und Sharia

  28. http://www.sueddeutsche.de/politik/krise-in-aegypten-westerwelle-fordert-freiheit-fuer-mursi-1.1719841

    Westerwelle fordert Freiheit für Mursi

    Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat Freiheit für den gestürzten ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi verlangt. Jede Form der politischen Verfolgung sei für die Zukunft Ägyptens außerordentlich schädlich, sagte Westerwelles Sprecher Martin Schäfer. „Wir fordern deshalb auch ein Ende der aufenthaltsbeschränkenden Maßnahmen für Herrn Mursi.“

Comments are closed.