Innerhalb von nur zwei Jahren katapultierte sich die islamische Ibn-Ghaldoun-Schule in Rotterdam unter die fünf besten Schulen der Niederlande. Schon erstaunlich, denn eigentlich galt sie seit ihrer Gründung im Jahr 2000 als Sorgenkind. Gut ein Viertel der Lehrer sprechen weder ausreichend Niederländisch, noch besitzen sie eine Lehrerlaubnis. Miserabler Unterricht, Betrügereien und Bedrohung sind an der Tagesordnung. Die Schule ist bei der Stadt Rotterdam mittlerweile mit 3,9 Millionen Euro verschuldet. Kein Wunder, wenn für 200.000 Euro sogar Klassenfahrten nach Mekka stattfinden. Von den über 700 Schülern werden 50 anschließend zu Imamen ausgebildet… (Weiter bei der JF!)

Like
 

25 KOMMENTARE

  1. Danke fuer den Beitrag
    Schade das die sogenannte Qualitaets Presse
    darueber nicht berichtet

  2. Die Qualitätspresse hat auch verschwiegen, dass die „Islamisten“-Schule in den Niederlanden , an der die Prüfungsfragen geraubt wurden , mittlerweile geschlossen wurde und nun vermutlich als christliche Schule wieder eröffnet werden soll…….

    Bitte nicht vergessen!
    Heute 12 h mittags am Rathaus…….
    Urlaub ist ein Grund, verhindert zu sein, das Gewissen macht aber keinen Urlaub.
    Das Wetter mag derzeit auch hinderlich sein, aber es könnte in Zukunft auch ohne Einfluss der Sonne noch heisser werden….
    Argumente gibt es genug und in Leipzig hat es schliessslich damals auch klein begonnen und gross geendet…….

  3. „Zwar ist eine komplette Schließung der Schule kaum möglich, da bereits alle umliegenden Lehrstätten erklärt haben, sie seien nicht bereit, auch nur einen dieser Schüler aufzunehmen. Ab Herbst geht sie aber in christliche Trägerschaft über. Das Lehrpersonal wird ausgetauscht.“

    … ab Herbst geht sie aber in christliche Trägerschaft über! Aha!
    Da ist die islamische Taqiyya wieder in Höchstform. Damit es nicht auffällt, dass es mal wieder die Moslems sind, die wie überall mit ihrem Allah und seinem Propheten – Friede und Wohlgefallen auf ihm -, negativ bei den Autochthonen auffallen, macht man aus der Schule Allahs eine unter christlicher Trägerschaft. Soll heißen: wenn wieder Randale ist, wovon auszugehen ist, kann man öffentlich seitens der Stadtväter von Rotterdam sagen, dass es sich hier um Schüler einer christlichen Schule handelt und hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun.

    Ein Hoch auf die Taqiyya:

    „Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied. Koran 3.52 ( Surat Alimran, Vers 52..54)

  4. An Ländern wie Holland, etc. sieht man recht anschaulich, was noch alles auf uns zukommen wird !!!

  5. Wie kann man ohne Lehrerlaubnis überhaupt Unterrichten? Warum werden solche Zensuren überhaupt vom Direktor abgesegnet wenn der Lehrer keine Lehrerlaubnis hat? Woher haben die Kids das Geld um pro Klausur bis zu €200 zu bezahlen? Die ganze Bude sollte man mit der Staatsanwaltschaft auf den Kopf stellen und alles in Haft stecken!

  6. Wie lange geht es noch, bis die Holländer den Moon-God „Allah“ anbeten?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Ka%CA%BFba

    Allah ist ein uralter heidnischer Gott, der schon vor dem Islam in Mekka als „Chef-Götze“ verehrt worden ist.

    Was beten die Mohammedaner eigentlich an in Mekka? Einen schwarzen Stein (Meteorit) oder das Grab Ismaels des unehelichen Sohns vn Abraham oder das Grab Hagars der Mätresse von Abraham?

    Heidentum pur!

  7. holland, england, frankreich sind ungefähr 5 jahre weiter. früher hatte ich 10 gesagt, doch so ändern sich die zeiten. der europäische abbau an industrie hat auch damit zu tun, dass die rahmenbedingungen nicht mehr stimmen (bzw. zukünftig werden). wir verspeisen noch den restlichen speck der letzten 50 jahre und dann ist gut. oder auch nicht.

  8. Denkt immer daran Islam ist Frieden :-)) da kann man nur den Kopf schütteln über soviel Korruption und Inkompetenz. Ist es die Angst oder sind die Leute so verblendet, oder ist es beides ? Diese Steinzeitreligion und Ihre Extrawürste , immer dasselbe nicht wahr ?! Es wird Zeit für Veränderungen , Zeit für eine neue Epoche des Politischen Wandels indem „wir“ das Volk , nicht mehr die Alteingessesen Politschwätzer Wählen sondern etwas neues Probieren. Eine Partei die für das Volk ist und keine Steuern verschwendet , eine Partei die Deutschland wieder zu Made in Germany führt , eine Partei wie die Alternative für Deutschland 🙂 Isch habe Fetig * wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten*

  9. Für alle heimlich mitlesenden Gutmenschen:

    Schaut euch mal dieses Bild an!

    Das steht auf der Stadtautobahn kurz vor der Stadtgrenze zu Mekka und zeigt den ganzen Faschismus, Rassismus und Chauvinismus dieser Steinzeitreligion:

    http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/06/apartheidhighwaymecca.jpg

    Das Betreten für nach dem Koran minderwertige und unreine Ungläubige wird heute noch mit dem Tode bestraft!

    So viel zur ach so tollen Toleranz und zur Friedfertigkeit des Islam!

    Eigentlich sollte dies den dööfsten und naivsten Dumm-Deppen-Blöd-Gutmenschen die Augen über den Islam öffnen. Aber Dumm-Gutmenschen machen da ganz fest die Augen vor der Realität zu.

    Man stelle sich das Geschrei dieser rotgrünen Irren vor wenn der Vatikan so ein Schild aufstellen würde und alle Nicht-Christen öffentlich auf dem Petersplatz in Rom köpfen würde! 😉

  10. Wenigstens hat Holland einen Geert Wilders!

    Wir haben nur rektal penetrierende Außenminister und Politiker, die Partei für Steinzeit-Islamisten in Ägypten ergreifen und Scharia-Milizen in Syrien unterstützen! Eine Bundeskanzlerin, die unsere Land wie damals das Politbüro der DDR führt. Und ein Bundestag der extrem inländerfeindliche Beschlüsse einstimmig beschließt wie damals die Volkkammer der DDR, der nur aus gleichgeschalteten Blockparteien besteht!

    Wieso haben wir keinen Held und Widerstandkämpfer wie Geert Wilders in Deutschland?

    Wieso?

  11. das ganze sollte strafrechtlich verfolgt werden.
    es werden sich ein paar paragraphen finden lassen, wenn die juristen wollten.

  12. Für ein rot-grünes PISA-Abi wird die ominöse Elite-Schule wohl reichen!
    Lernt man dort auch Bomben basteln?
    Die linksbekifften Medien Hollands werden diese Islam-Schule gerne hochgeschrieben haben!

  13. Und nun, StudienabbrecherIn Claudia Fatima Roth-Bushido?

    Wollen wir das auch bei uns?

    Immerhin, die Niederländer beginnen mit Widerstand, davon sind die buntdeutschen Vorstadtbewohner mit Mülltrennung und Anti-AKW-Aufkleber auf Hybrid-Panamera noch weit entfernt.

    Ich weiß immer noch nicht, in welchem europäischen Land der Funke der okzidentalen Reconquista zuerst gezündet werden wid, aber die vier Top-Faoviten sind Umma Kingdhim, Wallonisch-Belgien, Niederlande und Banlieu-Fankreich, während die Skandinavier im sozialistischen Volksheim dahindämmern und ihre Töchter von blond auf schwarz umfärben und in Doitschelan Buntland die Antifa als militärischer Arm von Bündnis90/KinderschänderInnen den Vollzug der vollständigen Islamisierung gewährleistet, bis die ersten wohlstandsverwahrlosten Antifa-TöchterInnen auch mit schwarzen Haaren gruppenvergewaltigt werden, wie unlängst im grünen Berliner Flüchtlinkscamp!

  14. #10 tyler durden (28. Jul 2013 09:32)

    wir verspeisen noch den restlichen speck der letzten 50 jahre und dann ist gut. oder auch nicht.

    Hierzu der erste deutsche Kanzler, den wir heute bräuchten:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt vollends.

    Personifiziert wird dieser Niedergang durch Umvolker Beck (Bündnid90/PädophilInnen), StudienabbrecherIn der Kunstgeschichte!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Bushido-Moschee

  15. Das ist doch echte multikulturelle Bereicherung mit hohem Bildungsanspruch und islamkonformen Maßnahmen um dies durchzusetzen. Lehrer die einbrechen, Klausuren verkaufen und nowendige Korrekrturen durchführen.

    Schön dass diese Schule nun in eine christliche Trägerschaft übergeht und die Lehrer entsorgt werden. Da wird wohl kaum noch ein Schüler dort bleiben oder konvertieren müssen.

    Das ist sicher kein Einzelfall der auf die Niederlande beschränkt ist.

  16. OT

    Revolutionäre Cartoon-Serie: Burka kann Karate

    Von Hasnain Kazim, Islamabad

    Sie ist komplett verhüllt, hat Superkräfte und kämpft für den Erhalt einer Mädchenschule: Die „Burka-Rächerin“ ist die Heldin einer neuen pakistanischen Cartoon-Serie. In der Geschichte siegt das Gute über das Böse. Die Realität sieht in Pakistan leider oft anders aus.

    http://www.spiegel.de/kultur/literatur/burka-avenger-pakistanische-cartoon-serie-mit-raechendem-maedchen-a-913157.html

  17. Wer ein guter Moslem sei, bestimmen die frommen Moslems und sie haben, völlig islamkonform, recht:

    Die Scharia gehört zum Islam, wie das Dotter zum Ei!

    Somalia: Al-Qaida verübt Anschlag auf türkisches Botschaftsgebäude
    Deutsch Türkische Nachrichten, 27.07.13, 19:06

    „“Die islamistische Al-Shabab-Miliz hat in Somalia einen Selbstmordanschlag gegen ein Wohngebäude der türkischen Botschaft verübt. Nach bisherigen Angaben kam ein Polizist ums Leben. Zwei weitere wurden verletzt…

    Die Al-Shabab-Miliz bekannte sich auf ihrer offiziellen Twitter-Seite zu dem Anschlag. Denn die Türkei unterstütze die somalische Regierung „der Abtrünnigen“ und verhindere somit die Durchsetzung der Scharia…““
    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/07/482299/somalia-al-qaida-veruebt-anschlag-auf-tuerkisches-botschaftsgebaeude/

  18. #13 Powerboy (28. Jul 2013 10:18)

    Wieso haben wir keinen Held und Widerstandkämpfer wie Geert Wilders in Deutschland?
    Wieso?
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Aber den haben wir doch!

    Oder als was würden Sie Michael Stürzenberger bezeichnen, wenn nicht als Widerstandskämpfer und Held?
    Sicher, er hat noch nicht den gleichen politischen Einfluss eines Gerd Wilders,
    aber von seiner Arbeit und seinem Einsatz für Demokratie und gegen die Islamisierung unserer Heimat, steht er einem Gerd Wilders im nichts nach.

    Für alle die die Arbeit von Michael Stürzenberger unterstützen möchten:

    Michael Stürzenberger
    Stadtsparkasse München
    Konto: 1002895934
    BLZ: 70150000
    IBAN: DE83701500001002895934
    BIC/SWIFT: SSKMDEMM

  19. #8 von.Hindenburg (28. Jul 2013 09:15)

    Alle Ibn-Ghaldoun Schüler haben die Prüfung wiederholen müssen. Die Prüfung anderer Schulen wurden verschärft, etwa 17.000 NL-Schüler müssten ihre Prüfung Französisch wiederholen.
    Der heutige Direktor ist interim, sein Vorgänger wurde entlassen (seine 2 Söhne wurden verhaftet).

    Die Staatsanwaltschaft und Polizei sind noch immer mit der Ibn-Ghaldoun Schule beschäftigt, auch werden noch immer Schüler verhaftet.
    Es ist der größte Prüfungskandal je in den Niederlanden. Wert Ibn Ghaldoun Abgangszeugnis = Klopapier.

Comments are closed.