Waren Sie schon einmal im Ruhrpott? Im Herzen des dicht besiedelten Gebietes im Bundesland Nordrhein-Westfalen werden die Anwohner besonders viel bereichert, nicht nur, weil man hier ganz besonders dicht an dicht wohnt, sondern auch, weil man kaum woanders in der Bundesrepublik so eine Artenvielfalt genießen kann.

(Von Rechtskonservativer Denker)

„Genießen“ tun dies (zumindest vorgeblich) wahrscheinlich nur die linken Krautgewächse und buntlackierten Realitätsverweigerer. Den kulturellen Genuss beschert nicht nur zuhauf der osmanische Einwanderer.

Neben muslimischen Zuwanderern machen vor allem Zuzügler aus osteuropäischen Ländern Probleme. Besonders auffällig verhalten sich in diesem Zusammenhang die Vertreter der Volksgruppe der Sinti und Roma, die durch verdeckte Schleusergruppen zu Zehntausenden jedes Jahr in die Bundesrepublik strömen.

Kaum jemand wird etwas gegen diese Volksgruppe selbst sagen. Der Hass gegen jene Migranten leitet sich vornehmlich aus tatsächlichem Fehlverhalten ihrerseits ab. Denn Vorurteile gegen osteuropäische Zuwanderer bilden sich wohl kaum aus erzieherisch vorinstalliertem rassistischen Denken ab (wie es Linke und Grüne dem deutschen Michel gern weismachen wollen).

Derartiges Denken findet seine Entstehungsgrundlage in schlechten Erfahrungen mit problematischen Zuwanderergruppierungen. Es gibt sowohl in Literatur als auch im Internet, ebenso wie zu zumeist muslimischen Zuwanderen, tonnenweise Material zu Schwierigkeiten durch Einheimische mit zugezogenen Zigeunern. Hausflure sind verdreckt, Türen beschädigt, technische Anlagen zerstört, Mülltonnen überfüllt, Scheiben zerschlagen oder Briefkästen geöffnet oder zerbeult.

Im Winter schließen fehlbehandelte Türen nicht mehr, Rohrisolierungen werden von spielenden Migrantenkindern (die es oft nicht anders gelernt haben) abgerissen, dadurch gefrorene Versorgungsleitungen wie Rohre platzen, ganze Hausversorgungen fallen aus. In Innenhöfen nisten sich Ratten und anderes Ungeziefer ein (die durch offene und zerstörte Türen in die Wohnhäuser gelangen). Staatliche Stadtreinigungsunternehmen werden den überdimensionalen Müllbergen, den die schlecht erzogenen Zigeuner hinterlassen, nicht mehr Herr und oft müssen teure Entrümpelungsunternehmen und Kammerjäger anrücken, um Müll und Ungeziefer zu beseitigen. Von der sinkenden Lebensqualität der Nachbarn ganz zu schweigen.

Oftmals leben zwischen 20 und 60 Personen in Mehrzimmerwohnungen, in denen sie Schäden anrichten, die Hauseigentümer oftmals zu grundlegenden Sanierungen (und darauf folgenden Mieterhöhungen) zwingen und die Nachbarn mit oftmals unsäglichen Geräuschpegeln belästigen. Häufig müssen ganze Türen verwahrloster Wohnungen und aufgebrochener Keller ausgewechselt werden. Gesetzlich verordnete, in Flur und Kellerbereichen untergebrachte (eigentlich zur Brandbekämpfung gedachte) Feuerlöscher werden gestohlen und oftmals gegen bares Geld verkauft. Die Diebe sind häufig kleine Kinder, die der Strafmündigkeit schlicht aufgrund ihres Alters entgehen können. Hausbesitzer, die gesetzlich zur Bereitstellung dieser Objekte verpflichtet sind, können sich sicher denken, was geschieht, wenn kurz nach den Diebstählen die Feuerlöscherkästen erneut befüllt werden. Die langfingerigen Massenmieter reiben sich schon für den nächsten Raubzug die Hände.

Häufig sind auch unmittelbar die Nachbarn dieser Zuwanderer Ziel von Einbrüchen. Viele Altmieter, die oftmals Jahre oder gar Jahrzehnte Bewohner der betroffenen Häuser waren, wurden und werden rausgeekelt vom hinterhältigen Diebespack, das anhand jener unsäglicher Lebensweisen ganze Wohnblocks für sich beansprucht und alteingesessene, dort aufgewachsene Einheimische (dazu zählen auch von Geburt an dort lebende und fleißige Nichtdeutsche) aus ihren vertrauten Lebensräumen vertreiben.

Jene Vertriebene sind somit gezwungen, sich woanders eine neue Bleibe (inklusive Preiserhöhung als Neumieter) zu organisieren. Als erwähnenswerter Nebeneffekt ist dieses stetige Hin-und-her-Geziehe von ehemaligen Mietern und zuziehenden Personen aus anderen Ländern oder Bezirken ebenso Mitverusacher der steigenden Mietpreise in den deutschen Ballungsgebieten.

Das Ansprechen dieser gewaltigen (sich aller Voraussicht nach in den kommenden Jahren verschlimmernden) Problemen ist kein Rassismus, es ist Besorgnis über die Zustände in Deutschland mit realistischem Auffassungsvermögen, das erkennt und benennt, welche Menschen Wurzel dieser Probleme sind.

Morde und andere Verbrechen sind noch ein wesentlich weitläufigeres Kapitel, die diese Scharlatanen-„Regierung“ gerne zensiert. Die Statistiken sprechen Bände; ein „großer und böser“ Konzern ist keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben, ein bewaffneter und aggressiver Ausländer ist es. Das radikale Abschieben von Ausländern bei mehrmaligen kleinen Gesetzesverstößen oder einmaligem Verstoß besonderer Härte ist Pflicht.

Wer sich beim Gastgeber nicht benehmen kann, fliegt raus. Als Sahnehäubchen zum Schluss: Viele ehemalige Muslime, die den Islam und all seine Facetten besser kennen als jeder Historiker oder Islamkritiker und sich nach ihrem Ausstieg der Aufklärung über den Islam verschrieben haben, sehen im Islam eine als Religion getarnte faschistische Bewegung. Laut verschiedener Islamforscher und Ex-Moslems sei diese gar auf einer Linie mit der Nazi-Ideologie.

So wird diese Bunte Republik von seinen Zuwanderern Tag um Tag aufs Neue „bereichert“. Armes Deutschland.

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Was wir in einigen Ruhrpott-Städten erleben, ist der Beginn des Zusammenbruchs der öfentlichen Ordnung.

  2. Ist das schön anzusehen! Diese Fachkräfte, die Ordnung all das was wir Deutschen so vermissen. Könnte frau Kraft nicht gleich auch die Gefängnisinsassen anfordern? Das alles zusehen, macht so traurig, es ist der Deutschen Ende!

  3. Sieht genauso aus wie bei mir Gegenüber. Da sind Sinti und Roma eingezogen, die alles aus ihren Fenstern werfen. Super Sache, zieht Ratten an und anderes Ungeziefer.

  4. Es müssen nicht immer viele Leute sein,
    bei uns hat es vor Jahren nur EINE kurdische Familie geschafft einen wunderschönen Garten in nullkommanix in eine üble Müllhalde zu verwandeln.
    Zum Glück gibt es noch Vermieter, die aus diesen Fehlern lernen, handeln und sich sagen: Einmal und nie wieder…

  5. „Als erwähnenswerter Nebeneffekt ist dieses stetige Hin-und-her-Geziehe von ehemaligen Mietern und zuziehenden Personen aus anderen Ländern oder Bezirken ebenso Mitverusacher der steigenden Mietpreise in den deutschen Ballungsgebieten.“

    Das passt aber nicht ins Wahlprogramm der SPD und den benebelten Grünen!

  6. In einer multikulturellen Ideologie, in der die „Traditionelle Lebensweise“ des besonderen Schutzes bedarf und offenbar als Plus-Lebensweise unangreifbar ist, muss man sowas hinnehmen. Denn nur, wenn unterschiedlichste „Kulturen“ erhalten werden, kann es auch Multikulturalismus geben.
    Und da die traditionelle Lebensweise der Sinti, Roma und Zigeuner, seit Beginn der Zeit aus Kleinkriminalität besteht, wird man sie wohl auch bis zum Sanktnimmerleinstag – ganz traditionell – aus den Städten und Dörfern jagen.

  7. Na ja, die Stimmung der Leser hier zu den muslimischen und zigeunerhaften Migranten ist schon so, wie von (Von Rechtskonservativer Denker) beschrieben ist.

    Aber: Woher hat er die Fakten? Selbst erlebt? Einzelfälle von Verwahrlosung finden sich sonst auch von „Messies“-

    Ansonsten taugt der Artikel von (Von Rechtskonservativer Denker) von außen als:
    PI ist ein hetzerisches Kampfblatt

    Bei solchen deftigen Geschichten, bitte auch erzählen, woher die Fakten sind.

  8. Da diese Volksgruppen keinen Cent in den letzten Jahrhunderten zum Aubau unseres Wohlstandes beitrugen, sondern alles gratis bekommen und neues wieder kostenlos, warum sollten sie was schonen?

    Kinder haben ja mal so Phasen, wo sie mutwillig was kaputtmachen. Ein großer Fehler wäre es, sie gleich wieder mit einem Ersatz zu belohnen. Das wäre ein Verstärker für falsches Verhalten.

    Obengenannte Volksgruppen achten nicht mal auf ihr gekauftes Eigentum, denn meist haben sie das Geld dafür wiederum geschnorrt…

  9. Die Vermüllung bei den Zigeunern resultiert nicht aus Schlmperei, sondern ist Teil ihrer Kultur.
    Das machen die systematisch um Konkurrenten zu vertreiben.
    Das ist bei denen sicher schon genetisch kodiert. Sie machen es nämlich immer und überall.
    Rein logisch gesehen müßte man sie auf einer Müllkippe ansiedeln. Ja ich weiß, daß ist rassistisch, also lassen wir lieber aus unseren Städten Müllkippen machen.
    Müllkippe für alle, das ist nur gerecht.

  10. Das schlimme daran ist ja, daß der SteuerSEPPL (nicht Michel) so einiges noch gar nicht begriffen hat.
    Wir sprechen in unserem Lande von Millionen, denen die „Altersarmut“ droht.
    Das bedeutet in Zukunft stark ansteigende Ghettobildung und Zuzug von Rentnern in genau SOLCHE Behausungen.
    Wenn Kinder und Enkel erst einmal mitbekommen, wo Mutti/Vati – Oma/Opa vor sich hinvegetieren müssen, obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet haben und dann in gesetztem Alter dem Terror solcher „Kulturbereicherer“ schutzlos ausgeliefert sind, dann gibt es keine sozialen Brennpunkte.
    Dann gibt es Widerstand.
    Man darf nicht vergessen und sollte nicht glauben, daß Hartz4 nur ein Problem der „Migranten“ ist.
    Es ist auch eines der Arbeitnehmer, die zwar in sozialversicherungspflichtigen Jobs täglich zur Arbeit gehen, aber aufstocken müssen und somit von einer Altersversorgung unerreichbar entfernt sind, von der sie dann später nicht in ein Ghetto abrutschen.
    Der Unterschied zwischen Arm & Reich wird in unserem Land immer größer und wenn eines seit der letzen Hartz4-Reform klar ist, dann sollte es dem Steuerseppl auch mal im Hinterstübchen ein Licht aufgehen.
    Es wird für KEINEN Hartz4 Empfänger entsprechenden Rentenversicherungsbeiträge bezahlt und jedes Jahr Hartz4 bedeutet einen Renten NULLNUMMER.
    Wobei „Hartz4“ die Reform an sich betitelt mit allen daraus resultierenden Abstrichen an den Sozialleistungen.
    Das betrifft auch vollkommen Arbeitsunfähige Menschen, die dann entweder Sozialgeld, oder aber Frührente bekommen.

    Das sind statistisch gesehen KEINE ARBEITSLOSEN.

    Das sind aber die künftigen Bewohner der Ghettos mit Moslem – Sinti & Roma – Asylsuchenden und all dem anderen ´, was hier durch Milliardenschwere Programme noch bei Laune gehalten wird.
    Die „Aktion Moslemkind“ läuft ja schon seit Jahrzehnten und das ohne Erfolg.

    Was dort in den kommenden Jahren und Jahrzehnten auf uns zu kommt ist unbeschreiblich.

    Die DEUTSCHEN Geburtenstarken Jahrgänge gehen in den nächsten 15 – 25 Jahren in Rente.

    Und die Rente reicht oftmals nicht, für einen würdigen Lebensabend…

  11. siehe auch

    Ruhestörung in der Stuttgarter Straße
    Einige heruntergekommene Häuser und die Lautstärke ihrer Bewohner sorgen für Streitigkeiten in der Stuttgarter Straße in Neukölln. Trotz des miserablen Zustandes der Wohnungen, werden sie, überteuert, vor allem an Roma-Familien vermietet.
    Das Bezirksamt Neukölln hat deshalb am Mittwoch zu einer Anwohnerversammlung eingeladen. Die Abendschau war dabei, um der Sache

    http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.%21etc%21medialib%21rbb%21rbb%21abendschau%21abendschau_20130710_roma.html

  12. Immer schön langsam.

    Das sind doch nur klitzekleine Problemchen, die man mit etwas behördlicher Kreativität locker in den Griff bekommen kann:

    Einfach möglichst viele 1€-Jobber zur Müllbeseitigung und Straßenreinigung verpflichten, dann sollte das Gröbste überstanden sein!

    Wenn dabei einer der 1€-Jobber rassistische Bemerkungen über „schlecht integrierte “ Zuwanderer macht, dann wird ihm sofort Hartz4 für 1 Monat gestrichen (das gilt logischerweise nur für deutsche Hartzer).

    Und wenn einer von den deutschen Hartz4-Schamrotzern sich vor seiner gesellschaftlichen Verpflichtung drücken möchte, in dem er mutwillig einen Streit mit den neuen Mitbürgern provoziert und sich arbeitsunfähig prügeln läßt, dann wird die Krankmeldung vom städtischen Integrationsbüro regelkonform für ungültig erklärt.

    Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus werden diese miesen Hartz4-Betrüger dann zu einer 3-monatigen verpflichtenden Massnahme („Ausbildung zum interkulturellen Hygienefachfrau/mann“) abkommandiert.

    Übrigens: Diese Massnahmen schaffen nebenbei auch noch Tausende neue Arbeitsplätze für jobsuchende Sozialpädagogen!!!

    Fazit:

    Sehen wir die beschrieben Fakten also nicht so sehr als Problem, sondern vielmehr als einmalige Chance,

    – vielen arbeitslosen Deutschen wieder eine sinnvolle und würdevolle Arbeit zu vermitteln,

    – ihre integrationsfreundliche Kompetenz zu stärken

    – deutsches arbeitsscheues Gesindel wieder in das pralle multikulturelle Leben zu integrieren

    – die Sozialhaushalte (ALG II) nachhaltig und ausländerfreundlich zu konsolidieren

  13. Es hat keinen Zweck die Ausführungen als nicht rassistisch zu bezeichnen. Selbst wenn man solche Häuser eigenäugig gesehen hat, wird das einem vom Gutmenschen bestritten. Dem Irrsinn in einer Gesellschaft, die u. a. die Erziehung und die Vermittlung elementarer Werte aus der Hand gegeben hat, sind keine Grenzen mehr gesetzt.

  14. #11 LupusLotarius

    das merken die auch schon, die Einwanderung sorgt doch schon seit 40 Jahren für eine andauernde strukturelle Massenarbeitslosigkeit.

  15. Wir dürfen nicht vergessen, dass die beschriebenen Zustände von der Politik gewollt sind!

    Durch eine Zersetzung der Gesellschaft glauben die regierenden Politiker, ihre Macht sichern zu können.

  16. NRW ist das “Wohlfühlzimmer” für Asoziale, Islamisten und Kriminellen aus der ganzen Welt!

    Rotgrüne Idioten-Ideologie hat aus NRW ein Paradies für alle Asozialen und Kriminellen dieser Welt gemacht. Ein Schmelztiegel der Kriminalität, der islamischen Menschenlebenverachtungs-Kultur mit moslemischer Herrenmenschen-Mentalität. Ein großer rotgrüner Selbstbedienungsladen für Diebe und Räuber! Ein Land wo Milch und Honig fließt für osteuropäische Wohnungsaufbrecher und türkischen Bemesserungs-Fachkräfte! Ein Sozialhilfeparadies für Zigeuner und Asylbetrüger!

    Einfach eine große “No-Go-Area” für Einheimische und für Nicht-Moslems!

    Dank durchgeknallten Typen wie IM Jäger oder Frau Kraft!

  17. Dieses Deutschland wird nicht nur Tag um Tag aufs Neue „bereichert“, wie Rechtskonservativer Denker schreibt.

    Deutschland wird tagtäglich konsequent ausgelöscht. Dabei handelt es sich um eine wohldurchdachte Strategie der Marxistischen „Frankfurter Schule“.

    Das enthüllt Dr. Hans Penner auf dem „Michael Mannheimer Blog“ — ein faszinierender Artikel und ein „Muss“ für jeden politisch Interessierten:

    http://michael-mannheimer.info/2013/07/14/neomarxismus-frankfurter-schule-verantwortlich-fur-unser-gegenwartiges-dilemma-von-deutschenhass-und-islamisierung/

    Marcuse, Habermas und Horkheimer — Systemzerstörer und Säulenheilige der Linken.
    (Mit einem Link zu Klaus Rainer Röhl´s vollständigem Text „Deutsche Tabus“. Als Ex-Kommunist und Ex-Kommunarde ist Röhl kompetenter Berichterstatter.)

    http://michael-mannheimer.info/2013/07/14/herbert-marcuse-forderte-die-einseitige-tolerierung-linker-und-die-repression-aller-sonstigen-stromungen/

  18. Irgendwo müssen doch diese Raketen Ingenieure,
    Nobelpreisträger, Gehirnchirurgen und Astrophysiker die wir brauchen und jetzt endlich vom Balkan kommen doch wohnen. Man stelle sich vor diese gingen vom Rumänischen Karpatenwald direkt nach Zentralafrika, dort würden die ja nur Wüste und Afrikaner treffen, nichts was man kaputt machen kann oder jemanden das Blut aus dem Leibe saugen könnte

  19. Besonders auffällig verhalten sich in diesem Zusammenhang die Vertreter der Volksgruppe der Sinti und Roma, die durch verdeckte Schleusergruppen zu Zehntausenden jedes Jahr in die Bundesrepublik strömen.

    Kaum jemand wird etwas gegen diese Volksgruppe selbst sagen.

    Das entspricht nicht der Wahrheit.

    Zigeuner leben in Europa von Spanien bis Russland schon mehrere Hundert Jahre.
    Und immer und überall haben sie den gleichen Ruf gehabt, der mit Betteln, Betrug, Diebstahl, Dreck usw. zu tun hat.
    Und immer und überall hat man das auch offen gesagt und geschrieben.

    Es kann nicht sein, dass sich alle Europäer zu allen Zeiten rassistisch geirrt haben.
    Das muss an Zigeuner selbst liegen.

    Wie immer in solchen Fällen:
    Ausnahmen möglich, die Regel bleibt aber.

  20. Besonders auffällig verhalten sich in diesem Zusammenhang die Vertreter der Volksgruppe der Sinti und Roma, die durch verdeckte Schleusergruppen zu Zehntausenden jedes Jahr in die Bundesrepublik strömen.

    Kaum jemand wird etwas gegen diese Volksgruppe selbst sagen.

    Das entspricht nicht der Wahrheit.

    Zigeuner leben in Europa von Spanien bis Russland schon mehrere Hundert Jahre.
    Und immer und überall haben sie den gleichen Ruf gehabt, der mit Betteln, Betrug, Diebstahl, Dreck usw. zu tun hat.
    Und immer und überall hat man das auch offen gesagt und geschrieben.

    Es kann nicht sein, dass sich alle Europäer zu allen Zeiten rassistisch geirrt haben.
    Das muss an Zigeunern selbst liegen.

    Wie immer in solchen Fällen:
    Ausnahmen möglich, die Regel bleibt aber.

  21. #11 LupusLotarius (14. Jul 2013 15:28)

    Zuwanderung lässt Arbeitslosigkeit leicht steigen

    http://www.welt.de/wirtschaft/article117228044/Zuwanderung-laesst-Arbeitslosigkeit-leicht-steigen.html

    aber nur gaaaanz leicht! nur ein kleines bisschen! is überhaupt nicht schlimm, denn:

    „Dank der besseren Konjunktur werde die Arbeitslosigkeit im kommenden Jahr dann aber um 35.000 sinken; die Arbeitslosenquote falle dann von 6,9 auf 6,8 Prozent.“

    hey super, wusst ichs doch, Zuwanderung ist unterm Strich immer ne tolle Sache und ein Gewinn für alle… nur diese rassistischen, ausländerfeindlichen, islamophoben, ewiggestrigen, rechten Nazis wollen das nicht begreifen, aber zum Glück werden die ja bald verboten…

  22. Wer öfters mit Regionalzügen durch diese Gegend fährt, kennt schon die Durchsagen im Zug: „Passen sie auf ihre Wertgegenstände auf! Es sind Taschendiebe an Bord!“

  23. Das einzige was man gutes dem abgewinnen könnte: Hoffentlich schubsen die den Sozialstaat endlich mal die Klippe runter.
    Könnte fast so kommen, denn ein langsamer Zuzug von Kültürbereicherern ist eine Sache, das einlaufen von Menschen die aus der EU einfach einreisen dürfen und es auch tun, und alles raffen was sie bekommen können, ist eine andere.

  24. Die islamisierung und Vermüllung NRWs ist leider nicht mehr aufzuhalten, weil sie von den Politikern dort ABSICHTLICH vorangetrieben wird. Mir tun die Einheimischen dort leid!

  25. Wo ist das Foto aufgenommen worden und von welchen Städten / Stadtbezirken wird hier geschrieben?

    #29 ridgleylisp (14. Jul 2013 16:25)

    Danke für Ihr Mitleid. Aber bevor Sie sich in selbigem ergehen, kommen Sie her und schauen mit Ihren eigenen Augen.

  26. alles ist schon gesagt.
    liebe gemeinde,das ist doch tradition.das ist eben deren kultur. lebensart, feng shui einmal anders, aufräumen auf folkloreart. wir verstehen das noch nicht so richtig: die etwas pikantere art, spuren zu hinterlassen.
    die einen schreiben bücher.
    andere malen bilder, komponieren musikwerke,
    erfinden das rad….
    edel sei der mensch,hilfreich und gut , laßt sie doch alle herkommen, wenn unsere gesellschaft endgültig versunken ist, haben zukünftige archeologen was zum wiederausgraben.

  27. Ruhrpott und anders wo ! Wahlergebnisse abwarten und man erkennt, dass die betroffenen Anwohner trotzdem mit der Situation zufrieden sind, zumindest etwa 98%.

  28. #8 Joshka (14. Jul 2013 15:18) Na ja, die Stimmung der Leser hier zu den muslimischen und zigeunerhaften Migranten ist schon so, wie von (Von Rechtskonservativer Denker) beschrieben ist.

    Aber: Woher hat er die Fakten? Selbst erlebt? Einzelfälle von Verwahrlosung finden sich sonst auch von „Messies“-

    Ansonsten taugt der Artikel von (Von Rechtskonservativer Denker) von außen als:
    PI ist ein hetzerisches Kampfblatt

    Bei solchen deftigen Geschichten, bitte auch erzählen, woher die Fakten sind.

    Sie möchten Fakten? Aber selbstverständlich. Habe eine 12-seitige doc-Datei mit selbst Erlebtem oder aus meinem Umfeld erfahrenen Begebnissen mit Zigeunern. Einbrüche, Taschendiebstähle, sonstige Diebstähle, Bedrohungen. Diese Datei geht von 1995 bis 2003, also nur über wenige Jahre. Danach habe ich aufgehört, die Datei fortzuschreiben, aber nicht, weil nichts mehr geschieht, sondern weil mir diese Dokumentation reicht, um Zweiflern wie Ihnen zu begegnen. Bin selbst auch mehrfach Geschädigte dieser Gruppe.

  29. Selbst ich als Linker achte seit über 10 Jahren darauf in möglichst europäische Stadtteile zu ziehen. Muslime und Zigeuner nehmen einem den Spaß am Leben.

  30. Die Beseitigung von Müll der Plus-Deutschen schafft Arbeitsplätze für die fleißigen Minus-Deutschen. – Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

  31. Oftmals leben zwischen 20 und 60 Personen in Mehrzimmerwohnungen, in denen sie Schäden anrichten, die Hauseigentümer oftmals zu grundlegenden Sanierungen (und darauf folgenden Mieterhöhungen) zwingen und die Nachbarn mit oftmals unsäglichen Geräuschpegeln belästigen.

    In der Regel „vermietet“ kein normaler deutscher Eigentümer an Roma-Familien.
    Diese werden in sanierungsfällige Immobilien verfrachtet, die meistens vorher von „Geschäftsleuten“ mit Migrationshintergrund aufgekauft werden und anstatt sie zu sanieren oder gar abzureissen, werden sie entweder für überhöhte Preise an Romas vermietet, oder sie werden als Rotlichtwohnungen genutzt, wenn die jeweilige Kommune nichts dagegen unternimmt.
    Ein normaler Durchschnittseigentümer einer Wohn-Immobilie wird sich mit Sicherheit davor hüten, an Roma zu vermieten.

  32. Man muß nur dafür sorgen, daß die Fachkräfte in unmittelbare Nähe der Wohn- und Geschäftssitze der Asylindustriebefürworter und -Profiteure gelangen können. Die müssen nachhaltig darüber aufgeklärt werden, daß man ihnen dort am meisten gibt und ihnen am besten hilft, da ja dort die Leute wohnen, die ihre Einwanderung ins deutsche Sozialsystem so vehement fordern.

    Wenn sich in den Köpfen der Fachkräfte erst einmal der Gedanke festgesetzt hat, daß dort Milch und Honig fließen und daß es lukrativ ist, an diesen Leuten dranzubleiben, dann ist schon viel gewonnen.

  33. Auch schön, wenn Zigeuner auf Mohammedaner treffen – nicht nur beim Messern, sondern auch beim Müll auf die Straße werfen. Ihr erinnert euch? Da hatte ein Zigeuner seinen Sessel beim „Entrümpeln“ aus dem Dachgeschoß geworfen. Und ein Araberkind getroffen. Dieses Araberkind wird nun ins Leben zurückgepäppelt. Was schön ist. Weniger schön ist, daß auch dieser Kulturzusammenstoß zwischen eingewanderten Völkern von uns bezahlt wird: Moslemfamilie, fünf Kinder, eins wochenlang auf Intensivstation und zukünftig behindert. Vater: Walid Mohamad (37), arbeitslos.

    „Die Mutter lebt rund um die Uhr in der Klinik (und hat auch ihre einjährige Tochter dabei), während sich der Vater, der keine Arbeit hat, daheim um die anderen kümmert. Die Familie, die von Sozialhilfe lebt, hat kein Auto. Der Vater muss deshalb mühsam mit Bus und Bahn in die Klinik ins Rheinland fahren. Deshalb sucht er jetzt ein billiges (Leih-)Auto.“

    Beim Zigeuner-Täter: Nix zu holen. Deutscher Steuerzahler zahlt alles mit seinen Beiträgen und Abgaben.

    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/bochumer-junge-5-kaempft-sich-nach-furchtbarem-unfall-ins-leben-zurueck-id8177316.html

    Eine Notoperation samt vieler Wochen auf der Intensivstation schlägt mit rund 50.000 Euro zu Buche. Dann kommt der ganze Rest. Und von solchen eingewanderten Moslem-Sozialhilfefamilien mit Notoperationen (nach lebensbedrohlichen Ähräh-Messerstechereien/Schießereien samt Intensivmedizin) gibt es Tausende.

  34. 13 ExHamburger (14. Jul 2013 15:26)
    Das schlimme daran ist ja, daß der SteuerSEPPL (nicht Michel) so einiges noch gar nicht begriffen hat.
    Wir sprechen in unserem Lande von Millionen, denen die “Altersarmut” droht.
    Das bedeutet in Zukunft stark ansteigende Ghettobildung und Zuzug von Rentnern in genau SOLCHE Behausungen.
    Wenn Kinder und Enkel erst einmal mitbekommen, wo Mutti/Vati – Oma/Opa vor sich hinvegetieren müssen, obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet haben und dann in gesetztem Alter dem Terror solcher “Kulturbereicherer” schutzlos ausgeliefert sind, dann gibt es keine sozialen Brennpunkte.
    Dann gibt es Widerstand.

    …..

    Die deutschen Familien, der deutsche Wille und die deutschen Möglichkeiten zum Widerstand sind bis dahin schon soweit ausgedünnt und zerstört, daß sich da gar nichts mehr rührt.

    Die Blockparteien und die Dummköpfe, die sie wählen leisten ganze Arbeit.

  35. Leute, jetzt müßt ihr alle ganz stark sein:

    In Bochum Gerthe gibt es seit Jahren einen Platz, auf denen Sinti und Roma zum Teil schon seit mehr als 15 Jahren leben.

    Doch unter welchen Bedingungen leben sie dort?
    Strom fließt bekanntich besser als Wasser.

    Deshalb gibt es seitlich am Toilettenhaus Stromanschlußkästen, aus denen dann einige Kabel hoch in die Bäume gehen und von dort aus über lange Strecken von Baum zu Baum bis hin zu den Wohnwagen führen. Und von dort aus dann wieder zu anderen Wohnwagen.

    Auf einem Deutschen Campingplatz wäre eine solche Stromverteilung gar nicht zulässig.

    Aber auf Deutschen Campingplätzen sind Sinti und Roma ja auch unerwünschte Gäste!

    Trotz dieser Wiedrigkeiten erhalten die Sintis nachts immer wieder Besuch. Besonders saubere Menschen laden dann ihren Müll auf dem Platz ab. (Bei den „dreckigen Zigeunern“ fällt das ja auch nicht weiter auf)

    Von den Sintis wurde der Müll zusammengesucht und zur Müllkippe gefahren. Für 157,00 DM konnten sie ihn dort loswerden.

    Fazit:
    Roma und Sinti sind im sensiblen Umgang mit der Natur mustergültige Umweltschützer, werden aber trotzdem von rassistischen deutsche Campingplatz-Besitzern brtual diskriminiert!

    Und das Allerschlimmste:
    Böse Nazis kippen ihren Müll in die gepflegten Roma&Sinti Wohnanlagen.

    Quelle:
    http://www.bo-alternativ.de/VVN/VVN/Sinti-und-Roma-in-Bochum.html

  36. Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Schaut man sich die Wahlkergebnisse in NRW an, dann scheint der deutsche Ruhrpottler genau das zu wollen.

    Und solange er rote Regierungen wählt und Pro NRW irgendwo bei weit unter 5% dümpelt, sollte man ihn mit dem, was ihn offensichtelich glücklich macht, auch alleine lassen.

    Das wurde vom NRW Wähler quasi bestellt und von SPDGrüneCDUFDPPiraten auch so geliefert

  37. Die Ruhrpöttler wollen das doch so, haben doch mit großer Mehrheit rotgrün gewählt, kann man so nicht sagen, denn die Zusammenhänge begreifen die meisten nicht.

    Es wird ja auch ganz absichtlich nicht in der Zeitung oder sonstwo veröffentlicht, WER, WANN und WIE persönlich über Dinge abgestimmt hat.

    Eigentlich müssten alle Tagungen von politischen Lokalgremien veröffentlicht werden.

    Werden sie aber nicht. Das hat seinen guten Grund, man will im Dunklen mauscheln.

    Die Menschen denken, das ist eben so, man kann nichts machen.

  38. Als ich vor 25 Jahren nach München kam, nahem ich fand ich eine Wohnung in der sich folgenxdes ereignet haben sollte. Damals haben Hauameister, Hausverwaltung (totz herber Verluste durch den Vormieter) und auch ich dem sie das erzählten nur herzlich darüber gelacht. Damals war ich noch völlig arglos, auch bezüglich der Türken, die im selben Haus völlig unauffällig lebten.
    Was war in meiner Wohnung zuvor passiert. Das einzige erkennbare Schaden war eibe verbogene Herplatte. Muß wohl zu heiß geworden und verglüht sein. Die Ursache erhellte sich folgendermaßen: In der Wohnung hatte zuvor eine Familie aus Tunesien gelebt. Die hatten da jede Menge Ramba Zamba veranstaltet: in Erinnerung ist mir, dass Die in der fensterlosen kleinen Küche (in München ist vieles fensterlos, damit man eben so viel möglich kleine Wohnungen teuer vermieten will) einen Hannel gebraten haben, wobei wohl die Herplatte draufging.
    Und sie sollen auf dem Balkon Hühner gezüchtet haben, die dann bei offenem Fenster in das darunter liegende Hausmeisterbüro eingedrungen waren.
    Hühner wollen halt auch ein bißchen mehr als Balkon.
    Aber wie gesagt man nahm das mit Humor, obwohl es lange gedauert hatte, bis man die Tunesier raus hatte und natürlich auf die Mieteinnahmen für diese Zeit verzichtet hatte. Wie gesagt, das war vor 1988. Aber das war jetzt ein rassistischer Erlebnisbericht aus zweiter Hand.

  39. OT: Und wieder eine kulturelle Kulturbereicherung durch Menschen aus dem Morgenland, die mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude eine Bereicherung für uns alle sind!

    Mann schlägt Ex-Frau mit Eisenstange: Lebensgefahr

    Ludwigsburg. Offenbar weil er die Trennung von seiner Ehefrau nicht akzeptierte, hat nach Polizeiangaben ein 56 Jahre alter Mann in Ludwigsburg versucht, seine 52 Jahre alte Frau mit einer Eisenstange umzubringen. Gegen den Mann mit türkischer Staatsangehörigkeit wurde nun Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Mann-schlaegt-Ex-Frau-mit-Eisenstange-Lebensgefahr-_arid,428910.html

  40. #49 esszetthi (14. Jul 2013 19:28)
    Nicht aufregen!
    Die Frage lautet doch ganz einfach:
    “Wie können wir dieses Potenzial nutzen?”
    Und Prof. Mouhanad Khorchide forscht nach der passenden Antwort.
    http://www.demografische-chance.de/die-themen/wir-werden-vielfaeltiger/wir-werden-vielfaeltiger.html

    Ich denke auch, daß wir dieses Potential für uns nutzen können. Wir müssen den Fachkräften eindringlich klar machen, daß sie sich ganz dicht an die Guten und deren Wohngebiete halten müssen, wenn sie volle Teilhabe am deutschen Wohlstand haben wollen. Die müssen wissen, daß „sie dort geholfen werden“ und daß dort reicher Ertrag lockt.

    Denn die Guten können ja nicht plötzlich den „Nahzie“ machen und sich die Zudringlickeiten ihrer Protegés einfach so verbitten. Die müssen gute Miene zum bösen Spiel machen, die müssen geben und sich gelegentlich auch was nehmen lassen ohne zu murren, sonst werden sie unglaubwürdig.

    Wenn den Fachkräften erst einmal klar ist wie leicht, schnell, widerstandslos und umfassend man dort teilhaben kann, dann wird das Ganze zum Selbstläufer.

  41. Sagen wir mal so: Im Alter lässt ja häufig das Gehör nach, also hören die Alten den Krach der „Nachbarn“ nicht so. Auch lässt das Augenlicht nach, dann sehen sie den Müll nicht so. Vielleicht lässt der Geruchssinn nach. Dann riechen sie den Müll nicht so.

    Geld werden die Alten sowieso nicht haben, weil sie meist auf Grundsicherung angewiesen sein werden. Clever wäre, die Miete, Nebenkosten, Heizung, Wasser etc. gleich vom Amt bezahlen zu lassen.

    Am besten werden noch personenbezogene Gutscheine für Lebensmittel, Kleidung etc. ausgestellt. Dann können die Alten auch nicht ausgeraubt werden. Denn wo nichts Verwertbares ist, kann auch nichts geholt werden. Von daher erledigen sich die Einbrüche von selbst.

  42. Bei uns im Provinzblatt wurde auf eine neue ? Methode hingewiesen, wie Zigeuner alte Leute abzocken, welche sie vorher angebettelt haben.
    Sobald die Senioren eine kleine Spende gegeben haben, werden sie herzlich umarmt, und bEi der Gelegenheit wird ihnen noch mehr Geld aus dem Portemonnaie geklaut.
    Ähnlich fies wie neulich die abzocke am Geldautomaten durch die Zigeuner Mädchen.
    Natürlich alles ohne einen Hinweis darauf das es sich bei den Täterinnen um Zigeuner handelt.

  43. Bei uns im Provinzblatt wurde auf eine neue ? Methode hingewiesen, wie Zigeuner alte Leute abzocken, welche sie vorher angebettelt haben.
    Sobald die Senioren eine kleine Spende gegeben haben, werden sie herzlich umarmt, und bEi der Gelegenheit wird ihnen noch mehr Geld aus dem Portemonnaie geklaut.
    Ähnlich fies wie neulich die abzocke am Geldautomaten durch die Zigeuner Mädchen.
    Natürlich alles ohne einen Hinweis darauf das es sich bei den Täterinnen um Zigeuner handelt.

  44. Bei uns im Provinzblatt wurde auf eine neue ? Methode hingewiesen, wie Zigeuner alte Leute abzocken, welche sie vorher angebettelt haben.
    Sobald die Senioren eine kleine Spende gegeben haben, werden sie herzlich umarmt, und bEi der Gelegenheit wird ihnen noch mehr Geld aus dem Portemonnaie geklaut.
    Ähnlich fies wie neulich die abzocke am Geldautomaten durch die Zigeuner Mädchen.
    Natürlich alles ohne einen Hinweis darauf das es sich bei den Täterinnen um Zigeuner handelt.

  45. Ich dachte die Zigeunerbereicherung gibt es erst ab 2014, ist wohl ein kleiner Vorgeschmack.

    Ich freue mich schon sehr darauf, eine neue Kultur kennen und vorallem respektieren zu lernen.

  46. Um einmal einem Vorurteil entgegenzuwirken:
    im Ruhrgebiet wohnt man nicht „dicht an dicht“, wie es so schön im Artikel heißt.

    Die Siedlungsdichte im Ruhrgebiet beträgt gerede einmal 1150 Einwohner je qkm. In den Kernzonen sind es etwas mehr als 2000 Einwohner je qkm.

    Zum Vergleich:
    München: fast 5000 Einwohner je qkm
    Berlin: 4000 Einwohner je qkm
    Zürich: 4000 Einwohner je qkm

  47. @ #9 Joshka

    Meine Inhalte haben ich beispielsweise aus dem Fall des „Problemhauses“ in der Duisburger Straße „In den Peschen“. Google hilft. Selbst rote Blätter haben darüber berichten müssen, als die Polizei sich in ihren eigenen Akten eingestehen musste, die Situation sei „polizeilich nicht beherrschbar“.

Comments are closed.