In einer grünen Lebensgemeinschaft des Emmaus-Vereins in Nordrhein-Westfalen wurde nach Recherchen der „Welt am Sonntag“ in den achtziger Jahren Sex mit Kindern praktiziert. Das Gebäude in Kamp-Lintfort habe als Tagungsort gedient, auch die Grünen haben dort 1983 einen Kinder- und Jugendkongress veranstaltet. Vorsitzender der Emmaus-Wohngemeinschaft sei der inzwischen verstorbene Hermann Meer gewesen, der von 1980 an dem nordrhein-westfälischen Landesvorstand der Grünen angehörte. Schilderungen ehemaliger Mitbewohner zufolge haben Meer und andere Mitbewohner mehrere Kinder und Jugendliche über Jahre sexuell missbraucht, berichtet die „Welt am Sonntag“. (Näheres im FOCUS!)

Like
 

48 KOMMENTARE

  1. Grünes Pack. Es wird ihnen nicht Schaden. ARD und ZDF werden daraus keinen Skandal pushen. Stattdessen wird der Abhörskandal der USA und von GB der deutschen Regierung mit angelastet. So funktioniert Wahlkampf linker Medien.

  2. Die Grünen hinterlassen nur Leid, egal was sie tun…
    Der Artikel in der Welt ist aufschlussreich und es sollten sich noch mehr Opfer trauen an die Öffentlichkeit zu gehen.

  3. Deshalb sind die Grünen ja auch so begeisterte Anhänger Allahs und seines selbsternannten „Propheten“ Mohammed, der es bereits vor 1.400 Jahren mit einer Neunjährigen trieb. Natürlich alles vorher mit seinem religiösen Mentor, Erzengel Gabriel abgestimmt.

    http://www.youtube.com/watch?v=qGXwAUCrHts

    Die Farbe „Grün“ ist die Farbe des Islam und der Grünen. Da wächst zusammen, was zusammengehört.

  4. #5 bona fide (21. Jul 2013 09:53)

    Exakt. Was wieder zeigt: Es gibt Ideologien (grün, Islam), die gezielt das Übelste und Bösartigste im weiten Spektrum menschlichen Verhaltens als Norm festschreiben wollen. 1:1 Islam (und von genau solchen sabbernden alten Männern wurde auch der Islam kodifiziert):

    „Es war auf diesem Kongress eine völlig offene Diskussion mit den Pädophilie-Befürwortern, bei denen die ,Stadtindianer‘ die aggressive Speerspitze bildeten, die aber eine große Zahl von Unterstützern hatten. Die Hauptforderung war, sexuellen Verkehr ab dem Alter von sechs Jahren grundsätzlich freizugeben, sofern der Sex in Übereinkunft stattfindet. Sechs oder acht Jahre, das war auf jeden Fall eine einstellige Zahl. Andere nahmen eine „gemäßigtere“ Position ein und argumentierten für eine Altersgrenze von zwölf Jahren.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article118234356/Der-alltaegliche-Missbrauch-in-einer-gruenen-Kommune.html

  5. Wenn auch der Focus weit davon entfernt ist, auf unserer Seite zu stehen, so scheint er vor der BTW verestaerkt gegen die Gruenen zu schreiben. Oft erscheinen Stellungsnahmen gegen die gruene Steuerpolitik.

  6. Artikel von heute in der Welt:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article118234356/Der-alltaegliche-Missbrauch-in-einer-gruenen-Kommune.html

    Ob Daniel Cohn-Bendit oder Volker Beck – sie streiten es ab… und werden von der ev. Theologin, Präses der EKD, der grünen Katrin Göring-Eckard gedeckt:
    „Es ist doch ein Unterschied, ob es realen Missbrauch in vor allem katholischen Einrichtungen gab, aber auch zum Beispiel in der Odenwaldschule, oder hanebüchene Diskussionen und Papiere in manchen grünen Gremien, die dann wieder kassiert worden sind.“
    http://www.welt.de/print/wams/politik/article118236042/Gruene-und-Paederasten.html

    Im übrigen gibt es zum Thema Mißbrauch auch ein „Schwarzbuch Evangelische Kirche“ online zu lesen…

  7. Bei jeder konservativen Partei würde ein Parteiverbotsverfahren,wenn nicht eingeleitet,zumindest diskutiert werden.
    Aber die Sonnenblumennazis dürfen ja machen was sie wollen,armes Deutschland.

  8. Links-grüne Doppelmoral und Verlogenheit par excellence: Mit dem Finger auf andere zeigen, alles verbieten wollen und so tun, als ob man die Welt verbesser möchte – um gleichzeitig den meisten Dreck von allen am Stecken zu haben!

  9. Irgendwann wird es sich herumgesprochen haben:

    Nichtmehr:
    „Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler“
    sondern:
    „Wer SPD wählt, wählt (grüne)Kinderschänder.

  10. Auf keinen passt das Gleichnis vom sehen des Splitter im Auge des anderen und dem übersehen des Balken im eigenen, so gut wie auf die Grünen Kinderschänder.

  11. #2 1Eternia (21. Jul 2013 09:37)
    Stattdessen wird der Abhörskandal der USA und von GB der deutschen Regierung mit angelastet. So funktioniert Wahlkampf linker Medien

    Interessante Sichtweise.
    Wem würden Sie denn das mit anlasten? Den Grünen selbst? Oder Michael Stürzenberger? Heino? Oder mir vielleicht?

    Wer regiert nochmal in der BRD seit der Abwahl von Herrn Schröder, im Jahre 2006?

    Wenn Frau Merkel als oberste Repräsentantin des Staates nichts von dieser Sache wusste, dann ist sie absolut unterirdisch unfähig, und für das Amt des Bundeskanzlers nicht im entferntesten geeignet.
    Wenn sie es wusste, hat sie das deutsche Volk verraten.
    So einfach ist das, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

    Im Moment stellt sich Frau Merkel unwissend, vermutlich weil sie weiß daß Hochverrat mit langen Gefängnisstrafen bedroht ist.

  12. „Er trug seine Pädophilie offen zur Schau, es wurde kein Geheimnis davon gemacht, sondern Werbung dafür.“

    Das sind nicht nur die Grünen gewesen, das war der Zeitgeist, der in Teilen bis heute anhält.
    Man wollte Kinder nicht Kinder sein lassen. Der Wert, als Erwachsener Orientierung und Leitung zu geben, sollte zerstört werden.
    Unsere Gesellschaft missbraucht ihre Kinder immer noch. Wenn ernsthaft angedacht wird, 16-Jährige wählen zu lassen, wenn Schüler nicht mehr sitzenbleiben dürfen/können, wenn in der Schule Antifa-AGs stattfinden, dann ist das ebenso Kindesmissbrauch.

  13. Hierzulande ist es fast schon schlimmer, als NichtGrüner einem Bereicherer die Vorfahrt nicht zu gewähren, als ein grüner „Kinderfreund“ zu sein.

    Ich habe bis vor kurzem noch, regelmäßig sonntags um 9.15 Uhr, bei 3sat die Sendung „Sternstunde Philosophie“ geguckt.
    Die Lust daran ist mir gründlich versaut worden, darf doch der „mutmaßliche“ grüne Kinderfreund „Dany“ C. B. in letzter Zeit öfter moderieren.

    In einer Anmoderation wurden die Vorwürfe gegen den unappetitlichen Kerl kurz angesprochen und das war´s.

    Die Grünen und ihr krankes Gedankengut gehören genauso verboten, wie die NPD, wenn nicht sogar eher.

  14. @ Gesinnungskontrolleur (21. Jul 2013 10:45)

    Zitat : „Die Grünen und ihr krankes Gedankengut gehören genauso verboten, wie die NPD, wenn nicht sogar eher.“

    Eher, sehr viel eher, denn 1,5 Prozent NPD kann ich als Demokrat wirklich „aushalten“, 15 Prozent Grüne, die 60 Prozent gefühlte(!) Macht ausüben, kann und will ich aber nicht leben.

  15. Die Grünen, so wie man sie kennt. Heuchler und Kinderschänder im weißen Gewandt. Halt so genannte Gutmenschen.

  16. @#18 TT

    Quatsch, das war damals nicht der Zeitgeist, sondern der ‚Zeitgeist‘ einer winzig kleinen Minderheit haltloser Asozialer am marginalisierten, äußersten linken Rand der Studentenbewegung, deren hartgesottensten Betonköpfen man es bis heute erlaubt, Karriere in Politik und Massenmedien zu machen.

  17. Ich wünsche mir sehr, dass diese widerliche Komponente der grünen Politik viel stärker in den Fokus der Öffentlichkeit gerät.
    Diese ekelhaften Sexualverbrechen der Grünen müssen in das Bewusstsein der Bevölkerung vordringen.

    Die Partei muss endlich demaskiert werden. Hinter ihrer toleranten, angeblich weltoffenen Fassade stecken abgründige und perverse Ansichten, die der Bevölkerung aufgezwungen werden sollen.
    Wer Päderasten auf dem Wahlzettel seine Stimme gibt, macht sich mitschuldig.

  18. Wenn man so die Kommentare im Spiegel liest, (dem das Thema irgendwie peinlich ist) die Relativierer,Vertuscher,Kleinredner und Ignoranten, beschleicht mich ein ungutes Gefühl, aus welchem Stall die wohl kommen könnten. Aber ganz sicher aus der Ecke, in der man sich vor Empörung fast überschlagen hat und nach rückhaltlose Aufklärung gebrüllt hat bei den Missetaten in einigen katholischen Internaten. Da gab es sogar Umfragen, nach denen jeder zweite Mitbürger sexuell von kirchliche Amtsträgern belästigt wurde, also alle Katholiken Deutschlands. (etwa 50%?)Vielleicht hat da auch jeder dämliche Deutsche auf eine satte finanzielle Entschädigung gehofft. In diesem Land ist nichts mehr unmöglich.Planet der Affen.

  19. #23 KarlSchroeder (21. Jul 2013 11:46)
    @#18 TT

    Quatsch, das war damals nicht der Zeitgeist, sondern der ‘Zeitgeist’ einer winzig kleinen Minderheit haltloser Asozialer am marginalisierten, äußersten linken Rand der Studentenbewegung, deren hartgesottensten Betonköpfen man es bis heute erlaubt, Karriere in Politik und Massenmedien zu machen.

    Ich glaube schon, dass das über die kleine Minderheit hinausgriff. Die kleine Minderheit hat nämlich die große „Minderheit“ beeinflusst und die große Mehrheit hat sich beeinflussen lassen.
    Es ging ja nicht immer bis zum Äußersten, wie in dem Artikel zu lesen ist, Genitallutschen usw., aber die Grenzen zwischen Kind und Erwachsenem wurden verwischt, Schamgrenzen wurden nicht respektiert.
    Ich glaube, ein gewisses sexuelles Schamgefühl gegenüber Kindern trägt zum Erhalt unserer Zivilisation bei.
    Die Grünen/Linken haben gezielt versucht, diese anzugreifen.
    http://www.youtube.com/watch?v=MyP02-UB3lE

    Ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll, vielleicht irre ich mich ja auch.

  20. Die Grünen waren und bleiben geistige Anstifter zur Kinderschändung, solange sie den widerlich-abstoßenden Cohn-Bendit nicht aus der Partei schmeissen- aber Herr Kretschmann (Kommunistischer Bund Westdeutschland) hat ja schon verharmlost, relativiert und vom Thema abgelenkt und jenen protegiert, was bei jedem GrünInnen-Wähler die Alarmglocken schrillen lassen sollte!!!
    Haben die Grün_Innen den Opfern eigentlich jemals geholfen ?!?

  21. #8 Schweinsbraten (21. Jul 2013 10:08) bzgl.

    …welt.de/politik/deutschland/article118234356/Der-alltaegliche-Missbrauch-in-einer-gruenen-Kommune.html

    Ob Daniel Cohn-Bendit oder Volker Beck – sie streiten es ab… und werden von der ev. Theologin, Präses der EKD, der grünen Katrin Göring-Eckard gedeckt:
    “Es ist doch ein Unterschied, ob es realen Missbrauch in vor allem katholischen Einrichtungen gab, aber auch zum Beispiel in der Odenwaldschule, oder hanebüchene Diskussionen und Papiere in manchen grünen Gremien, die dann wieder kassiert worden sind.”

    …welt.de/print/wams/politik/article118236042/Gruene-und-Paederasten.html

    In dieser Person tritt uns noch so ein „red-green submarine“ entgegen, das die in Fragen von Buße und Umkehr völlig unzureichende Lehre der evangelischen Kirche trickreich zur Unterwanderung derselben ausgenutzt hat, so geschickt, daß es gereicht hat, eben dieselbe Person als „Präses“ zu installieren, so daß dieselbe „von innen heraus“ aus gar bequem und tunlichst unangefochten ihre glaubens- und moralzersetzende Tätigkeit im Sinne linksgrüner Vorstellungen fortführen kann.

    Alles andere besteht aus Heuchelei und Zwecklügen mit dem Ziel des Eingenschutzes; Angriff auf den Gegner, den man die eigenen Untaten als vorgeblich „systemimmanent“ andichtet, ist dabei die beste Verteidigung.

    Ja, Frau „Präses“ – es ist ein Unterschied, nämlich genau der, ob es in der Katholischen Kirche einige leider zu beklagende Einzelfälle im 3-Promille-Bereich gegeben hat, oder ob wir im Falle linksgrüner Päderasten und ihrer Helfershelfer ein ganzes System vorliegen haben, das damals – gegen den Widerstand vor allem der Katholischen Kirche – die so genannte „sexuelle Revolution“, Päderastie bzw. Inzest (letztgenanntes tlw. bis heute) ausdrücklich eingeschlossen, nicht nur propagiert, sondern auch in Workshops und sonstigen Gruppierungen, unter anderem durch Unterwanderung unter Ausnutzung des in der evangelischen Kirche grassierenden egalistischen Klimas einer relativistischen „Theologie“ (die alles und jedes gutheißt, nur nicht das, was dazu in der Bibel steht) sogar von dort aus noch ausgeübt hat, wie dies in obigem Artikel des „Fokus“ auch angeklungen ist.

    Denen hat die Odenwaldschule nicht gereicht; es ging stets und geht noch immer darum, derlei Vorstellungen zur Norm zu machen, um die Gesellschaft von ihren Wurzeln zu trennen und somit „nachhaltig“ zu zerstören.

  22. Päderasten, Pädophile….

    Warum diese vernebelnde Sprache?

    Kinderschänder sind das!
    Leute, die sich an dem Körper und der Seele von Kindern und Heranwachsende vergehen, sie schänden.
    Eine Schande für Deutschland, dass Sympathisanten und Aktive in der Politik zugelassen werden.

  23. *Beck, Volker , Grüne

    in seinem Beitrag

    “Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik”

    in: Angelo *Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988).

    *Beck – O-Ton:

    “Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden.

    Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige “Schutzalter” von 14 Jahren zur Disposition stellt

    […] oder auch eine Strafabsehensklausel. […]

    Eine Strafabsehensklausel, wäre sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. […]

    Wer für die Lebenssituation der pädophilen Menschen etwas erreichen will, muß diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten […]

    .

    Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist

    angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen

    Kriminalisierung dringend erforderlich […]

    .

    Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität […] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können – eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können.”

    (Zit-Ende)
    .
    .
    mein Kommentar:

    Sicher hat Herr *Beck die Herzen aller Kinderschänder (aktive wie potentielle bzw. latente) beim Lesen dieser Lektüre schneller schlagen lassen.

    Mit Recht stellt die Öffentlichkeit die Frage, wie stark der Bundestagsabgeordnete *Beck, Volker (Bündnis90/Grüne) mit seiner Argumentation die Hemmschwelle von zahlreichen Kinderschändern und Schänder-Mördern in der Vergangenheit sowie vergleichbarer Täter mit Zukunftspotential beeinträchtigt hat.

    Herr *Beck, V. ist nicht irgendwer in der Partei Bündnis90/Grüne. Er ist politischer Sprecher seiner Partei und formuliert politische Zielansätze.

    Meine Anfrage beim der Parteivorstand, ob der Beck-Vorstoß ein gültiges Politikziel der Partei B90/Grüne ist wurde von natürlich nicht beantwortet!

    Wer den Grünen Sturm der Entrüstung gegen die kath. Kirche wg. Kindesmissbrauch erlebt hat,
    sieht DIE UNGEHEURE HEUCHELEI dieser Kinderkraller


    trefflich gedeckt und geschützt vom milliardenschweren SPD-Medien- & Meinungs-Konzern zusammen mit den komplett ROT unterwanderten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten.

    Und für die ‚Shice‘ (engl.), die letztgenannte immerwährend produzieren,
    werden wir auch noch kontinuierlich abGEZockt!

    Wie weit das schon entwickelt ist, sagt z.B. J.Trittin, Grüne, ohne Scheu in die Kameras:

    ‚ .. wenn wir die Meinungsführerschaft erringen, können wir unsere Ziele auch ohne demokratische Mehrheiten durchsetzen ..‘

  24. #19 Gesinnungskontrolleur

    Die Grünen und ihr krankes Gedankengut gehören genauso verboten, wie die NPD, wenn nicht sogar eher.

    Sie wurden schon einmal verboten, als sie noch KPD hießen.

    Parteiverbote bringen wenig. Aber man sollte sie schnellstmöglichst aus dem öffentlichen Dienst, vor allem Schulen, entfernen!

  25. Erziehung zum (Selbst-)Hass –

    Das neue Curriculum an deutschen Schulen

    Die offene Art und Weise, in der an deutschen Schulen 13- bis 14jährigen Schülern Hass eingetrichtert wird, die perfide Art und Weise, in der Jungen an deutschen Schulen zum Misstrauen ihrem Geschlecht gegenüber erzogen werden, in der ihnen gesagt wird, Du bis als männlicher Mensch falsch, aber Du hast die Chance Dich zu läutern und unmännlich zu werden, grenzt nicht mehr an Indoktrination, sie hat die Grenze längst überschritten und erinnert uns mehr an die Erziehungslager, in denen Nicolae Ceau?escu die Angehörigen seiner Leibgarde gedrillt hat. Es erinnert an die Initiationsriten, die Heinrich Himmler in seinem Traumschloss Wewelsburg durchgeführt hat und durchführen ließ. Und es erinnert an Inquisition, denn diejenigen, die Männer, die nach Ansicht der Genderisten falsch sind, können zwischen dem angeblich richtigen Leben und dem Scheiterhaufen wählen.

    http://sciencefiles.org/2013/07/20/erziehung-zum-selbst-hass-das-neue-curriculum-an-deutschen-schulen/

    Beim Gender-Wahn geht es also doch nur um die Erziehung zum Hass auf weiße Männer. Wohlgemerkt, das ist ein Beipiel aus Bayern, was ist erst in den rot-grünen Löchern los.

  26. Wer sich vor Jahren, einige noch vor Monaten, über die diversen grünen Angriffe auf ausgerechnet KinderschÜTZer-Blogs gewundert hat, begreift spätestens jetzt:

    Opfer von Verleumdungen durch grüne Pädophile geworden zu sein, adelt. Es tadelt nicht. KinderschÄNDer hatten bisher die Meinungshoheit (v. a. in der Twitter- und in der Bloggosphäre). Höchste Zeit für eine Kehrtwende!

    https://twitter.com/magnusbecker/status/339812330638557184

    https://twitter.com/magnusbecker/status/358884367268970496

  27. ( #14 Mollberg (21. Jul 2013 10:32) )

    Irgendwann wird es sich herumgesprochen haben:

    “Wer SPD wählt, wählt (grüne) Kinderschänder.

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    Thema Kindesmissbrauch

    E.Steinbach, CDU vor dem Bundestag

    (beim zuhören erleidet V.*Beck einen spontanen Eisprung.
    Sorry, *Beck, aber das kommt durch die erfolgreiche Genderisierung)

    YouTube
    „Steinbach entlarvt grüne Heuchlerbande“
    http://www.youtube.com/watch?v=jmtd-Iwv32I

    ab Minute 5:00 zetert *Beck, Grüne mit Schnappatmung u.a. gegen PI
    ( scheinbar einer unserer promminenten ‚FOLLOWER‘ )
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    K.Hübner, FPÖ, Nationalrat
    doziert über „Grünsprech“ und bringt den
    Fall des Kindesmissbrauchers Cohn-Bendit,
    Fraktionsvorsitzender der europ. Grünen

    YouTube
    „Grüne und Kindesmissbrauch – Hübner, FPÖ“
    http://www.youtube.com/watch?v=uuWiFnpF4TU

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    DIESE BEIDEN CLIPS MUSS MAN SEHEN !!!

    Dann kommt die „Rote Kampf-Ameise“ ‚Der Spargel‘
    und wirft sich für die Kinderkraller in den ideologischen Schützengraben

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/attacke-auf-volker-beck-steinbach-zieht-in-die-schlammschlacht-a-755609.html

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ( #14 Mollberg (21. Jul 2013 10:32) )

    Irgendwann wird es sich herumgesprochen haben:

    “Wer SPD wählt, wählt (grüne) Kinderschänder.

  28. Nun wissen wir auch, warum unsere Grünen so mit dem Islam kuschelt… Da ist Pädophilie legal!

  29. Schadenfreude ist die beste Freude

    Das ganze geht mir wie Öl runter ihr sch….grünes Kinderfi…. pack

  30. Igitt.
    Ich hab es stets vermutet, dass dir Grünen sich nicht nur theoretisch mit diesen zutieftst widerlichen Praktiken beschäftigt haben.
    Zu groß ist m.E. auch heute noch immer die Zahl von Mitgliedern bei den Grünen mit konkreten Pädosexuellen Neigungen.
    Was haben dieses Päderasten seinerzeit mit Dreck auf die katholische Kirche geworfen, mit widerlichsten Angriffen auf unterstem Niveau gegen alles katholische, und jetzt stellt sich raus, dass viele von denen ja selbst auch richtig mitgemacht haben.

    Ich empfinden nur noch allertiefste Verachtung für „Bündnis90 / Die Pädos“

  31. habe heute „die Welt am Sonntag“ am Kiosk gekauft. Der Verkäufer hatte gegen Mittag alle Exemplare ausverkauft und fand keine Erklärung für den schwunghaften Handel. Oder, war die Leserschaft wegen der „Grünen“ aufgerüttelt. Schön wärs.

  32. #31 Foggediewes (21. Jul 2013 14:50)

    Päderasten, Pädophile….
    Warum diese vernebelnde Sprache?
    Kinderschänder sind das! </blockquote

    Guter Einwand. Ich habe bisher Pädosexuelle gesagt. Das bezieht sich aber eigentlich auf eine Art von Sexualität der Erwachsenen und blendet das Kind aus. Außerdem sind nicht alle Erwachsenen, die Sex mit Kindern wollen, nur auf Kinder fixiert. Manche stehen auch auf Erwachsene.
    Pädophil habe ich nicht gesagt, weil Phil Freund oder Liebhaber bedeutet. Das trifft eher nicht zu, weil die Erwachsenen wissen, dass sie Kindern schaden.
    Päderast meint auschließlich die sexuelle Hinwendung zu Jungen.

    Auf das treffende Wort Kinderschänder war ich gar nicht gekommen.

  33. Ich glaube es wurde bei PI schon mal diskutiert,
    daß die Grünen immer noch behaupten, es habe niemals irgendeinen Pädo-Beschluß der Grünen gegeben.

    „Am 10. März 1985 nahm der Parteitag in Lüdenscheid mit 73 zu 53 Stimmen bei sieben Enthaltungen das Arbeitspapier „Sexualität und Herrschaft“ in das Programm der Grünen für die nordrhein-westfälische Landtagswahl auf. Die Kernthese des Papiers lautet: Jede Form von „gewaltfreiem“ Sexualverkehr – auch jener zwischen Kinder und Erwachsenen – müsse straffrei bleiben.“

    http://wikimannia.org/Die_Gr%C3%BCnen

    Bis ca zur Seitenmitte herunterscrollen, Themenpunkt „Pädophilie“.

  34. Bereits vor einigen Wochen hatte die Grünen-Co-Vorsitzende Claudia Roth angekündigt, für die Nähe ihrer Partei zu pädophilen Gruppierungen um Entschuldigung zu bitten.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht mehr so höflich bliebe, wenn’s meine Kinder wären.

  35. Gut das es nur Päderasten sind ich hatte schon Angst, dass es sich um Kinderficker handelt.

Comments are closed.