- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Sieben Tote bei Krawallen von Mursi-Anhängern

Unruhen-Sieben-Tote-bei-Krawallen-in-Aegypten_image_630_420fAußenminister Westerwelles Forderung nach Gewaltverzicht [1] kümmert die ägyptischen Muslim-Brüder herzlich wenig: Anhänger des vom Militär gestürzten Islamo-Faschisten Mohammed Mursi gingen in der vergangenen Nacht erneut in Kairo auf die Straße und warfen Steine. Sieben Menschen wurden bei diesen erneuten Krawallen [2] getötet, weitere 261 sind nach Angaben des ägyptischen Gesundheitsministeriums verletzt worden. Aber warum sollen sich die Muslim-Brüder auch um Westerwelles Forderungen kümmern, wenn sie sich seiner Unterstützung ohnehin sicher sein können [3]? (ph)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]