- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Video München: „Chor der mutigen Frauen“ singt voller Zivilcourage gegen DIE FREIHEIT

chor [1]Der Frauenchor, der sich bei der Kundgebung der FREIHEIT am Pariser Platz in München zu einem Dauerstörgesang zusammenfand, ist ein Symbol für die realitätsverleugnenden und traumtänzerischen linken Gutmenschen, die ihre Augen und Ohren vor den bedrohlichen Fakten zum Islam verschließen und in einem selbstgebastelten naiven Wolkenkuckucksheim verharren. Eine degenerierte wohlstandsverwöhnte Generation linksverdrehter Alt-68er, die noch nie Demokratie und Freiheit verteidigen mussten und sich gar nicht vorstellen können, dass es gewaltige Kräfte gibt, die all dies abschaffen wollen und deren Vernetzungen sich mitten unter uns rasch ausbreiten. Diese geradezu inbrünstig auftretenden Frauen würden auch noch dämlich grinsen und singen, wenn sie wie ihre linken Geistesverwandten im Iran 1979 von Moslems an den Baukran gehängt werden.

(Von Michael Stürzenberger)

PI hatte vorgestern bereits ein Video präsentiert, das den „Gesang der selbstmörderischen Dummheit“ trefflich darstellte. Bereits eine dreiviertel Stunde nach der PI-Veröffentlichung sperrte es youTube, aber es ist noch auf einem anderen Videokanal zu sehen [2].

chor-2 [3]

In dem ach so mutigen Chor couragierter Frauen, die sich geradezu wollüstig für den „Frieden“ einsetzten, befanden sich auch einige Quotenmänner. Einen davon zog es zum Mikrofon, da er seine Botschaft auch gerne über Lautsprecher verbreiten wollte (Foto). Er hat wie all die Frauen ganz offensichtlich keinen blassen Schimmer davon, wer den gesellschaftlichen Frieden so massiv bedroht. Obwohl man täglich von den Nachrichten aus aller Welt über den islamischen Terror geradezu erschlagen wird. Sie singen voller Engagement Liedchen gegen Nazis und kapieren nicht, dass der Islam mit dem National-Sozialismus eng zusammenarbeitete und absolut wesensgleiche Bestandteile mit faschistischen Ideologien hat. Aber in deren eng begrenzter linker Weltanschauung kann eben nicht sein, was nicht sein darf:

Die brutale Frauenunterdrückung im Islam scheint diesen wohlstandsverwöhnten Ignorantinnen auch völlig egal zu sein. Genauso, dass einer Frau wie der türkischstämmige Seyhan Ates, die sich für Frauenrechte im Islam einsetzt, von einem wütenden Moslem in Berlin in den Hals geschossen wurde, nachdem jener seine Frau neben Ates in deren Anwaltskanzlei abgeknallt hatte. Die in der deutschen Hauptstadt, in der mittlerweile 300.000 Moslems leben, nur vermummt aus dem Haus gehen kann, weil sie bereits zig Morddrohungen von Angehörigen der „Religion des Friedens“ erhalten hat. Wie gesagt, nicht in Islamabad oder Kabul, sondern in BERLIN:

ates [4]

Aber dieser linksverdrehte Frauenchor singt sogar angesichts eines solchen unerträglichen Terrors gegen Frauen unbeirrt sein „blablabla“:

Die zivilcouragierten Frauen singen so laut, dass die Fakten nicht ihre Ohren erreichen können. Dass sie nicht wahrnehmen können, dass an dem Geld für das Europäische Islamzentrum mitten in München das Blut der Opfer von Al-Qaida, Taliban und Hamas klebt. Und der Betreiber dieses Skandalprojektes ein Befehlsempfänger der extrem verfassungsfeindlichen Muslimbrüder ist. Der auch noch andere Imame mit seinem fundamentalistischen Gedankengut in einer Akademie dort ausbilden möchte:

Ganz wichtig für München sind offensichtlich Öl, Gas und Geld aus Katar. Völlig egal für die linksrotgrüne politisch hochkorrekte Stadtführung scheint hingegen zu sein, dass genau dieser Staat einer der größten Terror-Unterstützer des Planeten ist:

(Kamera: Mecki)

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Video München: „Chor der mutigen Frauen“ singt voller Zivilcourage gegen DIE FREIHEIT"

#1 Kommentar von marie am 22. Juli 2013 00000007 23:31 137453590611Mo, 22 Jul 2013 23:31:46 +0200

So dumme Hühner kenn ich auch. Sollte man diese auf den Koran verweisen, wird man sofort mit dem Hinweis abgewehrt: Da wurde falsch übersetzt. Man kann dahingehend eigentlich nur auf Einstein verweisen: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

#2 Kommentar von wunderlich am 22. Juli 2013 00000007 23:35 137453614711Mo, 22 Jul 2013 23:35:47 +0200

die kann man nicht überzeugen…gutmenschen halt.
da hilft nur persönliche erfahrungen und vielleicht kulturbereicherung mal von so ne 10er gruppe mohammedaner.
aber selbst dann reden die sich das noch schön.
nebenbei gleich um 23.45 uhr auf phoenix:
Jesu Jünger auf der Flucht
Über die weltweite Bedrängnis des Christentums
[14]

#3 Kommentar von Powerboy am 22. Juli 2013 00000007 23:38 137453629211Mo, 22 Jul 2013 23:38:12 +0200

Beim Video sieht man den ganzen moslemischen Irrsinn. Da wird gebombt und zertückelt im Namen des Islams dass die Fetzen fliegen.

Und diese realtiätsferne Gutmenschen singen dazu „blablabbla“!

Dieses kurze Video zeigt in 120 Sekunden den ganzen Schwachsinn rotgrüner Multi-Kulti-Ideologie!

Unbedingt anschauen! 😉

[15]

#4 Kommentar von Powerboy am 22. Juli 2013 00000007 23:44 137453664511Mo, 22 Jul 2013 23:44:05 +0200

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen:

Immer wenn Ideologie auf Realität trifft gewinnt die Realität.

Die Gutmenschen können sich den Islam schön lügen bis sich die Balken biegen. Aber irgendwann trifft einen diese Gewalt-Ideologie und diese unglaubliche faschistoide und menschenverachtende Intoleranz-Kultur des Islams selber.

Und wenn der Gutmensch mal persönlich von dieser unglaublichen Hass-Religion betroffen ist, dann kommt der schmerzhafte Aufschlag in der Realität!

Darauf freue ich mich jetzt schon 🙂

#5 Kommentar von Seriously am 22. Juli 2013 00000007 23:49 137453699411Mo, 22 Jul 2013 23:49:54 +0200

Herr Stürzenberger, ich empfinde angesichts der konzentrierten Volkesdummmheit, der Sie sich bei ihren mutigen Veranstaltungen stets konfrontiert sehen, immer wieder fassungslosen Respekt vor Ihrem unermüdlichen Einsatz.
Ich bewundere Ihren zumeist geduldigen Umgang mit den Provokationen des Mobs, wie sie in den Videoausschnitten dargestellt werden. Ich habe meine Erfahrung mit unbeirrbar dummes Zeug dreinblökenden Ansammlungen von Mitbürgern und weiß deshalb, welche Kraft, welchen Mut Sie in Ihren Aufklärungsversuchen aufbringen müssen und welchen unsäglichen Grad an Frustration Sie bei so manchen Erlebnissen nach Hause tragen müssen.
Ich hoffe, dass wir Sie noch lange in Aktion sehen können und Ihre augenscheinliche Fähigkeit, auch Im Angesicht niveaulosesten Umgangs mit Ihrem Diskussionsangebot, stets ruhig und argumentativ zu bleiben noch vielfach anbringen können.
Allerdings gewinne ich langsam den Eindruck, dass Ihre Aufklärung in München an der Ignoranz der Bevölkerung scheitert. Ich hätte schon längst gedacht „Na gut Münchener, wenn ihr es so wollt, dann viel Spaß mit den Geistern die ihr rieft“.
Natürlich soll man den Kampf um die Zukunft unserer Heimat nicht aufgeben, dennoch muss ich mich fragen, inwiefern es noch effizient ist, Ihre einzigartigen Fähigkeiten ausgerechnet auf Münchens Straßen verpulvert zu sehen. Ich habe nichts gegen München, in der Stadt in der ich lebe, ist nichts besser. Aber als Internetzuschauer aus der Ferne gewinne ich zunehmend den Eindruck, dass eine spürbare Aufklärung der Münchener Bürger auf dem eingeschlagenen Weg zur Zeit leider nicht zu erreichen ist.
Möge sich alles noch irgendwann zum Guten wenden!

#6 Kommentar von Schweinsbratenpflicht am 22. Juli 2013 00000007 23:52 137453717411Mo, 22 Jul 2013 23:52:54 +0200

Wie kleine trotzige Kinder, die sich die Ohren zu halten und mit Singen das Gesagte übertönen wollen.
Linke verhalten sich kindisch, besonders die Wohlstandslinken.

Offenes Haar und Musik sind im Islam heikle Themen, aber solange die Welt der Wohlstandslinken noch nicht betroffen ist, wird einfach lustig weitergemacht mit Kindergarten statt mit Argumenten.

#7 Kommentar von senf am 22. Juli 2013 00000007 23:55 137453731111Mo, 22 Jul 2013 23:55:11 +0200

ich habe schon einige videos von linken gröhlern, „südländischen“ agressoren und pöplern jeglicher Couleur gesehen die die kundgebungen bereichert haben, aber das hier ist so schlimm dass ich es nicht bis zum schluss anschauen kann und ich muss ausschalten vor lauter fremdscham und vor allem weil es mir nicht in den kopf geht wie diejenigen (in dem fall frauen allgemein) die es ganz besonders betrifft, so unglaublich dumm sein können und das zu schützen versuchen was ihnen so zuwider ist …. ja der gute einstein.

das problem ist, dass reden nicht viel hilft. man nehme diese jodelnde frauenhorde und setze sie mal in ein muslimisches land. ich gib ihnen eine woche und sie werden die größten fürsprecher und eisernsten unterstützer für das bürgerbegehren haben die man sich nur vorstellen kann.

aber bis dahin muss man sich weiterhin über diese unendliche dummheit und Ignoranz hinwegsetzen und versuchen die menschen zu erreichen die das runde ding auf ihrem kopf zum denken benutzen und nicht nur heiße luft produzieren.

ach es ist so traurig zu sehen wie diese schöne land von außen und innen, von fremden wie den eigenen zerfressen und dem Verfall hingegeben wird …..

#8 Kommentar von DerHinweiser am 22. Juli 2013 00000007 23:57 137453747211Mo, 22 Jul 2013 23:57:52 +0200

Ich finde Stürzenberger argumentiert sehr sachlich und fundiert. Da waren gute Infos bei.

Ich frage mich, auch wenn man gegen eine Sache ist wie diese linksgrünen Gutmenschen, warum man sich nicht mal wenigstens Gedanken zu dem Thema machen kann.
Grade Frauen sollten doch den Islam ablehnen. Dieses dumme Gegackere mit Gruppendynamik zeigt einfach nur die totalle Verblödung unserer Gesellschaft.

wenn ich unsere Kinder am Kindergarten und Schule abhole sehe ich solche Öko-Tanten jeden Tag.

#9 Kommentar von lieschen m am 23. Juli 2013 00000007 00:00 137453763312Di, 23 Jul 2013 00:00:33 +0200

Kein Wunder dass sie uns verachten: Hirnlos, stillos, würdelos.

#10 Kommentar von Halal ist Tierquaelerei am 23. Juli 2013 00000007 00:00 137453765112Di, 23 Jul 2013 00:00:51 +0200

…und dann wollen die Grünen auch noch den Weichmacher im Sexspielzeug verbieten? Was stellt der ganze ungefi….Haufen frustrierter hässlicher Emanzen dann wohl noch an?

Ach ja…und singen können die auch nicht!!!

#11 Kommentar von Martin Schmitt am 23. Juli 2013 00000007 00:01 137453766012Di, 23 Jul 2013 00:01:00 +0200

Warum dürfen die miserablen Sängerinen die Kundgebung stören?

#12 Kommentar von Carpe Diem am 23. Juli 2013 00000007 00:01 137453769612Di, 23 Jul 2013 00:01:36 +0200

#1 marie

„Sollte man diese (dummen Hühner) auf den Koran verweisen, wird man sofort mit dem Hinweis abgewehrt: Da wurde falsch übersetzt. Man kann dahingehend eigentlich nur auf Einstein verweisen […].“

+++++++

Verehrte Marie,

verweisen Sie im Falle der Behauptung, es handelte sich um Übersetzungsfehler und stünde so nicht im Koran, einfach auf die Übersetzung, die der Zentralrat der Muslime online stellt.

Dort finden sich all‘ die widerlichen Hass-Verse in der Übersetzung von Rassoul welche offensichtlich vom ZMD für korrekt befunden wurde.

Wer könnte jetzt noch von einer falschen Übersetzung ausgehen?

Diskussion beendet.

[16]

#13 Kommentar von hakulius am 23. Juli 2013 00000007 00:02 137453776212Di, 23 Jul 2013 00:02:42 +0200

Als vor etlichen Wochen in Wuppertal-Elberfeld das Gemeindeblatt der ev. Kirchengemeinde
Uellendahl – Ostersbaum , mit einer Einladung zu einem Dialog mit Moslems , verteilt wurde ,
erhielt ich auf die Frage ob persönlich nur eine einzige Zeile des Korans bekannt sei folgende Antwort : Bla-bla-bla-blaba-bla-bla-usw..

#14 Kommentar von core3er am 23. Juli 2013 00000007 00:06 137453801112Di, 23 Jul 2013 00:06:51 +0200

An dieser Stelle sei gesagt, dass ich den Michael in den höchsten Tönen für sein Durchhaltevermögen loben möchte. Er ist endlich mal jemand, der mit voller Hingabe und Energie sein Ziel verfolgt. Den Rassismus des Islams aufdeckt und anprangert. Tötungsaufforderungen im Koran anspricht und wortwörtlich weitergibt. Jemand, der handelt und nicht nur schreibt. Daher ein erstklassiges Vorbild für mich! Würde der „Frauenchor“ auch nur ansatzweise den Koran verstehen, würden sie dort nicht stehen, beziehungsweise Alice Schwarzers Ansichten zum Koran teilen. Armes Deutschland… .Mach weiter so wie du bist Michael! Du bist spitze, da du die Demokratie des Landes verteidigst!

#15 Kommentar von hakulius am 23. Juli 2013 00000007 00:08 137453810112Di, 23 Jul 2013 00:08:21 +0200

#9 WahrerSozialDemokrat

>Kein Mann kämpft einen Krieg (im Großen wie im Kleinen), wenn die Frauen für die Feinde sind…

sinnlos, dann ist man egal wie, der Verlierer!<

Danke , ich hätte es nicht treffender ausdrücken können.

#16 Kommentar von senf am 23. Juli 2013 00000007 00:08 137453810712Di, 23 Jul 2013 00:08:27 +0200

@Seriously:
absoluter zuspruch zu deinem beitrag!!

die einzige chance die wir noch haben und mit wir meine ich, das ganze land in form der AfD, sowie bayern und münchen ausgehend vom Bürgerbehren und der Freiheit, ist dass man zum jetzigen zeitpunkt noch einmal alle kräfte mobilisiert und die menschen zumindest dazu zwingt sich wissentlich und willentlich für oder gegen den sicheren untergang zu entscheiden. das passiert in münchen in form des bürgerbegehrens, über das, wenn erst die hürde geschafft ist und damit eine mediale präsenz erfolgen muss, die bürger alle erreicht werden und sich dann zumindest selber überlegen können inwiefern sie sich informieren und ihre stimme abgeben.
denn an die stände der freiheit mit dieser traube von „gegendemonstranten“ trauen sich dann doch viele nicht hin.

daher bleibt nichts anderes übrig als jetzt noch diesen letzten strohhalm zu greifen und zu hoffen, dass die menschen noch rechtzeitig erwachen.

denn SPÄTESTENS nach dieser bundestagswahl bzw wenn der muezin in münchen ruft, ist das schicksal des landes besiegelt, wenn überhaupt noch etwas zu retten ist so tief wie der karren bereits im dreck steckt.

daher auch von mir noch einmal an dieser stelle:

Meine allergrößte Hochachtung an Herrn Stürzenberger und alle anderen die in jeder freien Minute diesen Kampf führen und sich dabei so oft wie Don Quijote fühlen müssen.

#17 Kommentar von Tjadael am 23. Juli 2013 00000007 00:13 137453838812Di, 23 Jul 2013 00:13:08 +0200

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

#18 Kommentar von Martin Schmitt am 23. Juli 2013 00000007 00:16 137453860312Di, 23 Jul 2013 00:16:43 +0200

#7 senf
Diese Frauen können nicht singen. Sie sind frustriert.

#19 Kommentar von IQ80 am 23. Juli 2013 00000007 00:18 137453873612Di, 23 Jul 2013 00:18:56 +0200

Mein Kompliment Herr Stürzenberger,
trotzen Sie weiterhin allen Anfeindungen der linken Meinungsdiktatur. Leider wird Ihr Kampf nicht auf der Straße gewonnen werden können. Und die Soldaten Allahs verstehen nur eine andere Gangart, da ist jedes Wort Zeitverschwendung.

#20 Kommentar von Eduard am 23. Juli 2013 00000007 00:24 137453904412Di, 23 Jul 2013 00:24:04 +0200

#1 marie (22. Jul 2013 23:31)

So dumme Hühner kenn ich auch. Sollte man diese auf den Koran verweisen, wird man sofort mit dem Hinweis abgewehrt: Da wurde falsch übersetzt.

Hier findest Du die vier bekanntesten Koranübersetzungen und kannst Sure für Sure miteinander und zueinander vergleichen. Da wirst Du keine wesentlichen Unterschiede bei den einzelnen Übersetzungen feststellen, höchstens bei der Wortwahl, jedoch nicht im Wortsinn.

[17]

#21 Kommentar von Achot am 23. Juli 2013 00000007 00:28 137453932912Di, 23 Jul 2013 00:28:49 +0200

Also ich finde die musikalische Untermalung besser, als das diese Primaten-Auswürfe von irgendwelchen „Anti“fa Affen.

Leider hat man nicht genug Geld in der Tasche zu sagen: Lieber Chor, ich schenke euch einen Urlaub in Saudi Arabien. Viel Spass.

#22 Kommentar von Weltendenker am 23. Juli 2013 00000007 00:29 137453936512Di, 23 Jul 2013 00:29:25 +0200

Man kann sie ja ganz einfach auch mal fragen, ob Sie dies auch bei irgendeiner islamischen Veranstaltung vorführen würden.
Dann würden wir ja sehen, was passieren würde 😉

#23 Kommentar von marie am 23. Juli 2013 00000007 00:32 137453955112Di, 23 Jul 2013 00:32:31 +0200

#18 Eduard

Danke. Habe ich schon versucht. Es bringt NICHTS. Rot/Grüne Gehirnwäsche zeigt Wirkung. Für jegliche Realität leider nicht mehr zugänglich.

#24 Kommentar von Powerboy am 23. Juli 2013 00000007 00:40 137454001112Di, 23 Jul 2013 00:40:11 +0200

#6 Schweinsbratenpflicht (22. Jul 2013 23:52)

Wie kleine trotzige Kinder, die sich die Ohren zu halten und mit Singen das Gesagte übertönen wollen.
Linke verhalten sich kindisch, besonders die Wohlstandslinken.

Das erinnert mich eher an ganz kleine Kinder die beim Verstecken sich die Augen zu halten und meinen dass sie dann von den anderen nicht gesehen werden.

Und wenn wir bei diesem Gleichnis bleiben, dann erinnert das Verhalten der Wohlstandslinken genau an diese kleinen Kinder.

Nur dass diesmal ein hungriger und intoleranter Menschenfresser (Islam) Hunger auf ungläubige oder gar atheistische Untermenschen hat. 🙂

#25 Kommentar von UP36 am 23. Juli 2013 00000007 00:44 137454025712Di, 23 Jul 2013 00:44:17 +0200

Mir tut das Herz weh und ich verzweifle fast vor dieser unendlichen Dummheit, wenn ich sehe, was für geistige Tiefflieger in einem Land gedeihen, was dem Fortschritt so verfallen ist, wo Ingenieurskunst und Ideenreichtum weltberühmt sind. Und das nun, erbärmlicher gehts nicht mehr, als hätte man die Unterschicht angekarrt, bar jeder Vernunft und ins pubertäre Delirium versetzt. Die küssen voller Inbrunst selbst ihre Henker noch die Stiefel!

#26 Kommentar von bona fide am 23. Juli 2013 00000007 00:46 137454040612Di, 23 Jul 2013 00:46:46 +0200

wahrscheinlich konvertierte deutsche Kopftuch-Schlampen, die für Allah und seinen „Propheten“ – Friede und Wohlgefallen auf ihm – ein Ständchen singen.
Es könnte aber auch ein EKD-Kirchenchor der Grünen aus München sein, der für seinen neuen Parallel-Gott Allah singt, trällert und pfeift.

Neues EKD-Credo: es gibt keinen anderen Gott außer Allah.

#27 Kommentar von rockymountain am 23. Juli 2013 00000007 00:50 137454063012Di, 23 Jul 2013 00:50:30 +0200

jetzt singen sie noch, die naiven Wohlstandsbuergergutmenschen, blind gemacht durch linksliberal rot gruene Idiologie, Mediendauerberieselung, sie ahnen nicht, wie nahe ihr Untergang bevorsteht.

In wenigen Jahrzehnten wird ihnen dies vergangen sein,
spaetestens 2050 weht der blutrote Halbmond ueber allen massgebenden Gebaeuden, die Moscheen werden das markerschuettenrde „allahu il akhbuar“ oder so was aehnliches mehrmals am Tage herauslassen.

Das ist eben die Konsiquenz die Dummheit und Ignoranz unausweiglich bringt, wenn man die oeffentliche pc konforme Staatliche Meinung als echt akzeptiert.

#28 Kommentar von Powerboy am 23. Juli 2013 00000007 00:52 137454072112Di, 23 Jul 2013 00:52:01 +0200

#21 WahrerSozialDemokrat (23. Jul 2013 00:31)

Diese neben der Kappe laufende Gutmenschen/innen und abgehobenen Wohlstandslinken/innen einfach vier Wochen in ein islamisches Land verbringen.

Schon nach einer Woche wären diese rotgrünen Traumtänzer auf dem Boden der Realität angekommen. Da würden diese Spinner endlich mal die rassistischen und faschistoiden Islam live erleben können.

In Saudi Arabien darf keine Frau alleine ohne männliche Begleitung auf die Straße. Dies gilt auch für dumme rotgrüne Gutmenschen-Frauen. Und ohne Kopfbedeckung kommt die Religionspolizei. Und von wegen in seiner Privatwohnung Weihnachten feiern. Da gibt es als Strafe Auspeitschen. Auch für den Besitz einer Bibel oder eines kleinen Kreuzes um den Hals wird ausgepeitscht!

Und wenn eine rotgrüne Dumm-Deppen-Gutfrau dort vergewaltigt wird, kommt sie dafür ins Gefängnis! Denn da gilt die frauenverachtende Scharia!

Nur soviel zu moslemischen Toleranz. Da würde diesen hirnlosen und naiven Spinnern die Augen aufgehen!

🙂

#29 Kommentar von JeanJean am 23. Juli 2013 00000007 01:19 137454235501Di, 23 Jul 2013 01:19:15 +0200

Es müssen die Hormone sein.
Das ist die einzige mögliche Entschuldigung für ein derart bizarres Auftreten in aller Öffentlichkeit.

Wie lästig müssen diese Frauen tagtäglich ihrer gesamten Umgebung fallen. Man mag es sich nicht ausmalen!Ruhe kehrt vermutlich nur ein, wenn die Damen vor dem Fernseher sitzen und sich bei einer TV Romanze mit Süßigkeiten vollstopfen.

Michael Stürzenberger ist mit einem bemerkenswert gleichmütigen und freundlichen Charakter gesegnet, den ich nur bewundern kann .

#30 Kommentar von Thomas_Paine am 23. Juli 2013 00000007 01:30 137454304901Di, 23 Jul 2013 01:30:49 +0200

„Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“George Orwell

[18]

__________________________________

„Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“Carl Orff

[19]

#31 Kommentar von rob1234 am 23. Juli 2013 00000007 01:37 137454347601Di, 23 Jul 2013 01:37:56 +0200

Solche Menschen sind in der Regel völlig ahnungslos, sie wissen gar nicht, wofür ein Herrn Stürzenberger steht.
Sie glaube er ist einfach nur ein Moslem und Türkenhasser, der alle Muslime vergasen möchte, bin mir nicht mal sicher, ob sie den Begriff Islamkritiker oder Aufklärer kennen, Dummheit ist leider nicht strafbar.

#32 Kommentar von Mediendiktatur am 23. Juli 2013 00000007 01:47 137454404601Di, 23 Jul 2013 01:47:26 +0200

Das ist der Sex des Alters, ansonsten lebt der Holzmichel noch ?

#33 Kommentar von KarlSchroeder am 23. Juli 2013 00000007 01:50 137454422101Di, 23 Jul 2013 01:50:21 +0200

dem “Chor der mutigen Frauen” und den anderen linken Dumpfbacken geht vor Angst, dass ihr heissgeliebter reaktionärer Aberglaube keinen weiteren Götzentempel bauen darfm offensichtlich der A.rsch auf Grundeis. Widerliches vollkommen verblödetes Pack.

#34 Kommentar von BRDDR am 23. Juli 2013 00000007 02:05 137454514002Di, 23 Jul 2013 02:05:40 +0200

Genau diese Typen hätten 1932 antifaschistische Aufklärer ebenfalls mit ihren Gesängen erfreut.

Die Eisbären waren ja schon hammerhart. Aber der Chor der dummen Elfen übertrifft diese um Längen.

#35 Kommentar von nicht die mama am 23. Juli 2013 00000007 02:54 137454809602Di, 23 Jul 2013 02:54:56 +0200

Der gezeigte Charater wurde bereits vor einiger Zeit treffend und humorvoll karikiert.

[20]

#36 Kommentar von Esper Media Analysis am 23. Juli 2013 00000007 03:44 137455104803Di, 23 Jul 2013 03:44:08 +0200

O.T.

Nürnberger Herberge

30 Asylbewerber_Innen campieren auf Hallplatz

[21]

Herbergs Vater_Innen

Liste der in Nürnberg bestehenden 26 Beratungsstellen für MigrantInnen

[22]

Zitat

Wie die Wolken uns verraten, wohin hoch über uns die Winde laufen, so sind die leichtesten und freiesten Geister in ihren Richtungen vorauskündend für das Wetter, das kommen wird.

Der Wind im Tale und die Meinungen des Marktes von heute bedeuten nichts für das, was kommt, sondern nur für das, was war.

Friedrich Nietzsche

#37 Kommentar von Starost am 23. Juli 2013 00000007 04:57 137455547604Di, 23 Jul 2013 04:57:56 +0200

Sind das überhaupt Bayerinnen, geschweige denn echte Münchnerinnen? Vermutlich doch zumeist eher frustrierte und mit Tagesfreizeit versehene kinderlose Ehefrauen zugereister Gutverdiener, die den gesellschaftlich ebenso rück- wie bodenständigen Ureinwohnern mal zeigen, was luxussozialistische Rotweingürtelbewohner so an Selbstvernichtungspotential draufhaben. „Migranten helfen Migranten“ sozusagen.

#38 Kommentar von Mautpreller am 23. Juli 2013 00000007 05:40 137455805105Di, 23 Jul 2013 05:40:51 +0200

Die Freiheit muß jeden Tag neu verteidigt werden, wenn man die Berichte über die Zustände
in München liest ist dies offensichtlich.
Wenn unser Land nur aus Dummen und Wohlstands-
verwöhnten Gutmenschen bestehen würde,hätte
ich keine Hoffnung mehr.
Als beispiel:
In Hamm läuft z.Zt. ein Anti Atomkraft Workschop, wo das richtige Anketten und Kletter
Kurse für sogenante Actionen unterrichtet werden,“das ist Abeteuerlust für Wohlstandsverwöhnte, da der Lebensunterhalt ja
von anderen sichergestellt wird“
Danke an den Umverteilungs Staat!
Früher: „Den Ast absägen auf dem man Sitzt“

#39 Kommentar von Eumel am 23. Juli 2013 00000007 06:20 137456043006Di, 23 Jul 2013 06:20:30 +0200

Wette meinen nigelnagelneuen Hexenbesen gegen einen gemeinen Handfeger, dass diese „Sängerinnen“ nicht mal eine Sekunde lang dem Hrn. Stürzenberger überhaupt zugehört haben. Die wissen doch gar nicht, wovon er redet.

#40 Kommentar von Kimba21 am 23. Juli 2013 00000007 06:42 137456172106Di, 23 Jul 2013 06:42:01 +0200

Richtig vom Wohlstand verwahrloste ignoranten, die nicht wahr haben wollen, das das Schlaraffenland Deutschland dem Ende zu geht.

Dabei sind es gerade genau diese Gutmenschen, die das Böse erst möglihc machen. Wie kann man diesen Todeskult Islam nur verteidigen? Die Antwort ist: Dummheit und Unwissenheit. Jeder mit gesundem Menschenverstand muss doch merken das mit dem Islam was nicht stimmt.

Man denke sich doch nur mal unsere Nachrichten ohne Islam, Islamisten und Moslemterror, wie friedlich die Welt dann eigentlich wäre.

#41 Kommentar von wunderlich am 23. Juli 2013 00000007 06:55 137456251506Di, 23 Jul 2013 06:55:15 +0200

meistens haben solche „damen“ immer einiges gemeinsam…
-vermögenes elternhaus und kindheit ohne finazielle sorgen
-elendlanges studium (irgendwas unützes was eh keiner brauch,natürlich finaziert von papa)
-wenn fertig irgendeine pädagogische stelle (lehrer, erzieher oder migrantenbetreuung)oder arbeitslos
-meistens unattraktiv und keine lust auf sich äusserlich was zu machen
-kinderlos

kinderlos is der wichtigste faktor bei der sache.
den geht es am arsch vorbei wie es hier irgendwann mal aussieht in diesem land.
das sind egoisten, die einfach nur an sich denken und an ihren versifften multikultitraum.

ps: _innen hab ich mal weggelassen, lach.

#42 Kommentar von DeadPoet am 23. Juli 2013 00000007 07:13 137456362007Di, 23 Jul 2013 07:13:40 +0200

Nicht über solche „Frauen“ aufregen, liebe Leute.
Diese Personen werden die Realität noch früh genug mitbekommen.

„Nemo prudens punit, quia peccatum est, sed ne peccetur.“

Gruß
DP

#43 Kommentar von ridgleylisp am 23. Juli 2013 00000007 07:18 137456390107Di, 23 Jul 2013 07:18:21 +0200

Ziemlich einfältiges Gutmenschengehabe! Trotzdem würde mir die Singerei rein akustisch gesehen wohl weniger auf die Nerven gehen als die spuckenden, eierwerfenden, „Allahu-Akbar“- keischenden Moslems und Antifas die Michael da sonst immer umringen.

#44 Kommentar von Denker am 23. Juli 2013 00000007 07:32 137456476907Di, 23 Jul 2013 07:32:49 +0200

OT: Deutschland immer noch Feindstaat gemäß UN-Satzung:

US-Geheimdienste suchen Personal zur Überwachung von Deutschen

Die US-Geheimdienste brauchen mehr Personal in Deutschland. Mit mehr als 100 Stellenanzeigen werden im Internet Sprachwissenschaftler und Techniker gesucht: Um bei den umstrittenen „Targeting“-Operationen zu helfen – und Deutsche zu überwachen.
[…]
[…]
Mehrere Firmen, die dem Geheimdienst NSA Personal zur Verfügung stellen, suchten in den Online-Jobbörsen nach Deutsch-Übersetzern. Gesucht würden zum Beispiel „Sprachwissenschaftler mit Deutschkenntnissen“, die in der Lage sind, „komplexe Textnachrichten mit Dialekten, wissenschaftlichen Ausdrücken oder Umgangssprache“ zu übersetzen und denen „auch Nuancen und Zwischentöne nicht entgehen.“
[…]

[23]

#45 Kommentar von ujott am 23. Juli 2013 00000007 07:37 137456504607Di, 23 Jul 2013 07:37:26 +0200

sie sollten auch den mut aufbringen,in besonders bereicherten stadtteilen münchens aufzutreten. wenn sie ihn engelschorgleich lebend überstehen, haben sie eine mutige tat vollbracht.sie müssen nicht erst auf teure reisen ins islamische ausland geschickt werden..
sie könnten auch mal in bonn singen kommen

#46 Kommentar von wolfi57 am 23. Juli 2013 00000007 07:37 137456507507Di, 23 Jul 2013 07:37:55 +0200

Der Frauenchor, der sich bei der Kundgebung der FREIHEIT am Pariser Platz in München zu einem Dauerstörgesang zusammenfand, ist ein Symbol für die realitätsverleugnenden und traumtänzerischen linken Gutmenschen, die ihre Augen und Ohren vor den bedrohlichen Fakten zum Islam verschließen und in einem selbstgebastelten naiven Wolkenkuckucksheim verharren.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Größte Gefahr ist vor allem deshalb vorhanden, weil es im Frauenchor so viele Entscheidungsträgerinnen gibt, welche sich für den Wohlstand und die Sicherheit im Lande aufopfern! *schlapplach*

#47 Kommentar von haka fan am 23. Juli 2013 00000007 08:05 137456672508Di, 23 Jul 2013 08:05:25 +0200

President Obama and the Race Problem

[24]

#48 Kommentar von Lou_Cifer am 23. Juli 2013 00000007 08:07 137456684008Di, 23 Jul 2013 08:07:20 +0200

Bei allem „Fremdschämen“. Diese Gutmensch_Innen sind nichts anderes und wenigeres als gefährliche Vaterlandsverräter(-Innen)

#49 Kommentar von wolfi am 23. Juli 2013 00000007 08:12 137456713508Di, 23 Jul 2013 08:12:15 +0200

„Die zivilcouragierten Frauen singen so laut, dass die Fakten nicht ihre Ohren erreichen können.“
[25]

#50 Kommentar von wolaufensie am 23. Juli 2013 00000007 08:13 137456718408Di, 23 Jul 2013 08:13:04 +0200

Hi hi, was für eine tolle Performance.
Herrn Stürzenbergers Antworten in geduldiger Eloquenz und Informiertheit auf diese
Quintessenz 50 jähriger Frauenemazipation. Die SeniorInnen und Senior/INNEN zeigen ein Bildungsniveau das uns die Gefahren Nichtbayerischer Bildungs- und Sozialpolitik drastisch vor Augen führt.
Langsam versteht man auch, warum die Hälfte der MohammedanerInnen die Schule vorzeitig abbrechen, und die Schulpflicht für ihre Mädchen ablehnen, – angesichts dieses Elendes.
Dieses Frauengesamtkunstwerk ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu toppen und müsste Deutschland auf der Stelle im Bildungsranking auf die letzte Stufe versenken. Und es zeigt sich ganz deutlich die Bewahrheitung, dass InkompetentInnen nicht merken dass sie inkompetentin sind, gerade weil sie inkometentin sind.
[26] wenn sie mal nicht debil auf Verstand und Aufklärung rumtrampeln.

#51 Kommentar von wolfi am 23. Juli 2013 00000007 08:13 137456718608Di, 23 Jul 2013 08:13:06 +0200

Nochmal der Link: [27]

#52 Kommentar von wolaufensie am 23. Juli 2013 00000007 08:17 137456743108Di, 23 Jul 2013 08:17:11 +0200

allerdings gilt auch:

when ist´s good, ist´s good
when its´s bad it´s better 😆

#53 Kommentar von HD2013 am 23. Juli 2013 00000007 08:17 137456744708Di, 23 Jul 2013 08:17:27 +0200

Es kommt der Tag, da werden diese hirnverbrannten Idioten eines Besseren belehrt werden und es am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Dann werden sie wie kleine, naive Kinder vor sich hin kauern, weinen, hu, hu, hu, grein, grein und sich fragen, warum war ich nur so blöd?
Wobei man mit dem Vergleich zu Kindern vorsichtig sein muss.
Kein gesundes Kind ist von Geburt an hirnrissig veranlagt, sondern wird erst durch solche Gutmensch-Ärscher gehirngewaschen.
Der Entzug der Erziehungsgewalt zum Schutz solcher Kinder, wäre ein sinnvolles Instrument.

#54 Kommentar von HD2013 am 23. Juli 2013 00000007 08:21 137456769108Di, 23 Jul 2013 08:21:31 +0200

@#44 DeadPoet
Genau so wird es kommen!
Hoffentlich bald!

#55 Kommentar von Neugieriger am 23. Juli 2013 00000007 08:22 137456775308Di, 23 Jul 2013 08:22:33 +0200

Ich wundere mich, dass Frauen gerade im extrem bereicherten München immer noch so vernagelt sind. In der U-Bahn ist man oft fast einziger Deutscher, extrem viele Schwarze und Türken lümmeln da herum. Massig viele Kopftücher und dergleichen mehr, selbst Kinder schon. Es macht keinen Spass mehr, in München zu sein!!

#56 Kommentar von kammann am 23. Juli 2013 00000007 08:25 137456791508Di, 23 Jul 2013 08:25:15 +0200

All diesen Trullas wünsche ich ein friedvolles Erwachen bei
den frauenverstehenden Moslems. Wahre Liebe muss wunderbar sein

#57 Kommentar von Parsifal am 23. Juli 2013 00000007 08:35 137456850008Di, 23 Jul 2013 08:35:00 +0200

Das ist eben Frauenpower pur! Hat inzwischen jemand rausgekriegt, woher die singenden Emanzipierten kommen uns wer dahinter steckt?

#58 Kommentar von Parsifal am 23. Juli 2013 00000007 08:37 137456862608Di, 23 Jul 2013 08:37:06 +0200

soll natürlich und heissen!!

#59 Kommentar von Harry A. am 23. Juli 2013 00000007 08:40 137456882308Di, 23 Jul 2013 08:40:23 +0200

Linke verhalten sich kindisch,

Ja, das fällt ganz stark auf.

Wenn Linke „gegen das System“ oder „gegen den Kapitalismus“ kämpfen, treten sie eher martialisch auf. Alles andere als sympathisch, aber wenigstens nicht wie grenzdebile Vollidioten.

Der gesamte „Kampf gegen Rechts“ ist hingegen durch unfassbare Infantilität geprägt.

Tröten, Tierkostüme, Gehopse, Flötenchor wie in der Grundschule, Zunge rausstrecken, rote Bällchen auf der Nase, Ringelpiez, Blablabla …

Ich glaube, das sind andere Personen, und sie sind auch nicht im klassischen Sinne links, d.h. ich glaube nicht, dass die „die Linke“ wählen oder für Enteignung von Produktionsmitteln sind. (so sehen die Trullas auch nicht aus!)

Das ist wohl nur der Bodensatz der absolut Nicht-gegen-Gehirnwäsche-Resistenten. Solche Leute sind noch nicht einmal respektable Feinde.

Ich bewundere Herrn Stüreznberger auch, dass er gegenüber diesen Leuten nicht verbal ausrastet. Schade, dass das verboten ist – sie würden eine Kopfwäsche dringend brauche…naja: vielleicht findet sich ja irgendwann ein Moslem, der diese Aufgabe übernimmt.

#60 Kommentar von Aktivposten am 23. Juli 2013 00000007 08:41 137456887308Di, 23 Jul 2013 08:41:13 +0200

Hallo Michael,
Vorschlag:
Artikel wie diese hier sammeln:
[28]
oder über die die vergewaltigte Norwegerin, die danach noch wegen Ehebruch verurteilt wurde. Es gibt jeden Tag solche Meldungen, die kann man auch zusammenfassen.

darunter die Frage: wollen wir das auch in Deutschland?
Wer das nicht will, soll unterschreiben.

#61 Kommentar von Powerboy am 23. Juli 2013 00000007 09:06 137457041809Di, 23 Jul 2013 09:06:58 +0200

Da fällt mir nur ein Stichwort ein:

Spätrömische Dekadenz!

😆

#62 Kommentar von Davi55 am 23. Juli 2013 00000007 09:49 137457295409Di, 23 Jul 2013 09:49:14 +0200

#24 WahrerSozialDemokrat
Musikalisch können die dort mit ihren 4 Grundakkorden aus dem Gitarrenkindergarten nicht ankommen.

#63 Kommentar von joke am 23. Juli 2013 00000007 09:57 137457347009Di, 23 Jul 2013 09:57:50 +0200

Das aktuelle Recht auf gleichzeitig stattfindende Gegendemos müßte geändert werden. Dieser Chor ist einfach nur die Einschränkung eines Grundrechtes. Auch die sonst anwesenden (Anti)fa versucht ja permanent mit üblen Mitteln einen demokratischen Vorgang zu stören.

#64 Kommentar von Frankoberta am 23. Juli 2013 00000007 10:13 137457440510Di, 23 Jul 2013 10:13:25 +0200

OT

Moslem-Mob

Pariser Vorort TRAPPES – Nacht 20. auf 21. Juli 2013 – ANSCHAUEN (7 Minuten) :

[29]

#65 Kommentar von RS_999 am 23. Juli 2013 00000007 10:13 137457442310Di, 23 Jul 2013 10:13:43 +0200

Vielleicht der GEMA mal einen Tipp geben

#66 Kommentar von Hirnfrass am 23. Juli 2013 00000007 10:14 137457446710Di, 23 Jul 2013 10:14:27 +0200

Warum darf man eigentlich eine angemeldete und genehmigte Versammlung so massiv stören? Kennt da jemand die Rechtslage?

#67 Kommentar von Stefan Cel Mare am 23. Juli 2013 00000007 10:17 137457462010Di, 23 Jul 2013 10:17:00 +0200

#61 Harry A. (23. Jul 2013 08:40)

Tröten, Tierkostüme, Gehopse, Flötenchor wie in der Grundschule, Zunge rausstrecken, rote Bällchen auf der Nase, Ringelpiez, Blablabla …

Zunehmend mutieren die Auftritte der „Freiheit“ zur Casting-Show für die nächste „Welcome 2 my Nightmare“-Tournee.

Ich stelle mir das ungefähr so vor:

Stürzenberger, der zuvor aktuelle Begebenheiten im Reich des Emirs kommentiert hatte, hält inne.

„Polonaise gegen Rechts?”, fragt er verblüfft. “Imagine? Frauenchöre, Tröten, Tierkostüme, Gehopse, Flötenchor wie in der Grundschule, Zunge rausstrecken, rote Bällchen auf der Nase, Ringelpiez, Blablabla…“

Er schüttelt den Kopf. “Das ist ein klarer Fall für den ‘Master of Madness’!”

Musik erklingt. Ein seltsam gestylter Mann mit längeren schwarzen Haaren erklimmt die Bühne. Stürzenberger übergibt ihm das Mikrofon. Während der Mann der ‘Freiheit’ die Bühne verlässt, beginnt der Neuankömmling leise zu singen:

Welcome to my nightmare,
I think you’re gonna like it,
I think you’re gonna feel right at home.

A nocturnal vacation,
unnecessary sedation,
you want to feel at home ’cause you belong.

Welcome to my nightmare whoa, ho, ho, ho…

[30]

#68 Kommentar von noblesse oblige am 23. Juli 2013 00000007 10:27 137457527010Di, 23 Jul 2013 10:27:50 +0200

Was ist an denen bitteschön mutig ? Mutig sind doch wohl bestenfalls die, die diesem Schnepfengesang zuhören.

#69 Kommentar von caranx am 23. Juli 2013 00000007 10:29 137457537310Di, 23 Jul 2013 10:29:33 +0200

„Die mutigen Frauen“ ?
Die peinlichen Frauen!
Wenn man glaubt, es geht nicht mehr dümmer, gehts immer noch dümmer.

#70 Kommentar von Islam go home am 23. Juli 2013 00000007 10:32 137457553710Di, 23 Jul 2013 10:32:17 +0200

Behauptet ein Moslem, ich hätte einen falsch übersetzten Koran gelesen, entgegne ich stets, dass ich mein Exemplar aus der Verteilaktion der Salafisten hätte, mein Exemplar also direkt von Allah komme und die Übersetzung von den Salafisten höchstselbst für gut befunden und freigegeben worden sei. In welchem, wenn nicht in einem Exemplar aus DIE-er Verteilaktion, soll dann die letzte Wahrheit stehen!? Dadurch sei zudem jede Fehlinterpretation ausgeschlossen und obendrein bewiesen, dass man Arabisch übersetzen könne. Damit war bisher jeder meiner muslimischen Mitbürger jedes „Arguments“ beraubt und schlich mit hängenden Ohren davon. 🙂

#71 Kommentar von Nassauer am 23. Juli 2013 00000007 10:37 137457587610Di, 23 Jul 2013 10:37:56 +0200

Genau diese Sorte Weibe bevölkert die türkischen Strände, um sich von den notgeilen „Scheichs“ beglücken zu lassen…

#72 Kommentar von Torbernit am 23. Juli 2013 00000007 10:46 137457639110Di, 23 Jul 2013 10:46:31 +0200

Fand einen sehr Guten Spruch :
Alles was das Böse braucht, um zu siegen sind durchgeknallte Gutmenschen, die nicht wissen was sie tun !

#73 Kommentar von Harry A. am 23. Juli 2013 00000007 10:53 137457682410Di, 23 Jul 2013 10:53:44 +0200

@joke:

Das aktuelle Recht auf gleichzeitig stattfindende Gegendemos müßte geändert werden.

Ja, das finde ich auch. Gegendemos sollten grundsätzlich verboten sein, denn sie hebeln das Demonstrationsrecht aus.

Ich weiß, dass das auch Islamkritiker treffen würde, aber das Anliegen der Islamkritiker (z.B. Gegendemo gegen eine Salafistenveranstaltung) würde das nicht behindern, denn sie haben eigene Argumente. Das heißt, sie könnten auch an einem anderen Tag oder einige Kilometer entfernt ihre Demo mit Inhalten füllen.

Und genauso müssten diese Trullas bei einer echten Demo (an einem anderen Tag) Inhalte transportieren, z.B.

Wir wollen ein großes Islamzentrum in München

was aber eine komplett sinnlose Demonstration wäre, da ja sowieso eines geplant ist.

Deshalb müssten sie ihre Demonstration mit dem Inhalt füllen:

Wir fordern die Abschaffung von Bürgerbegehren

@Stefan Cel Mare:

Ja, diese Veranstaltungen könnten durchaus auf einen ahnungslosen Passanten so wirken, als ob es sich um eine „Wer kann sich am meisten blamieren“-Castingshow fürs Fernsehen handelt, wobei Herr Stürzenberger der Moderator ist.

Ich sehe schon lange nicht mehr fern, aber als ich es vor 5 bis 6 Jahren noch gelegentlich getan habe, fiel mir schon auf, dass Menschen immer infantiler auftraten (vor allem diese abstoßenden „Comedians“) – ich glaube schon, dass das einen Einfluss auf die Schamgrenze der Leute hat. Wer so etwas immer sieht und keinen eigenen Charakter hat, kann vielleicht mit der Zeit schon denken, es wäre ok, sich so aufzuführen. Schließlich kriegt man im Fernsehen sogar Geld und den Titel „Promi“ dafür.

#74 Kommentar von schiddi am 23. Juli 2013 00000007 10:54 137457685510Di, 23 Jul 2013 10:54:15 +0200

das fand ich auf der seite „islamfeindlichkeit.de “

Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes :

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Erläuterung :

Für Muslime ist die Würde ihres Propheten mit der eigenen Würde gleichzusetzen. Dies bedeutet, dass diejenigen die den Propheten Muhammad (saw.) beleidigen,angreifen und sein Ansehen schmälern nicht nur den islamischen Propheten befeinden, sondern auch 1,5 Milliarden Muslime in unserer Welt und 4,3 Millionen deutsch-Muslime.

#75 Kommentar von H_Tuemmler am 23. Juli 2013 00000007 10:55 137457694310Di, 23 Jul 2013 10:55:43 +0200

Leider ist der Gesangsverein im Video nicht zu sehen. Gehört das zu den Auflagen, die man euch aufgedrückt hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unrechtmäßig sein soll, einen öffentlich auftretenden Chor zu filmen. In einer kurzen Szene sind die Teilnehmer im Hintergrund sichtbar und man erkennt, dass sogar Kinder mit angeschleppt wurden. So viel degeneriertes Gutmenschentum hätte ich in München nicht erwartet. Meinen größten Respekt an Michael Stürzenberger, dass er sich gegen gegen diese hochgradige Ignoranz stellt.

#76 Kommentar von Abu Sheitan am 23. Juli 2013 00000007 10:58 137457711410Di, 23 Jul 2013 10:58:34 +0200

War das der Münchner BDM-Chor?
(Bund Deutscher Mädel)

#77 Kommentar von Proles am 23. Juli 2013 00000007 10:59 137457714910Di, 23 Jul 2013 10:59:09 +0200

Ich hoffe ja schon seit langem inständig, dass die Veranstaltungen von Herrn Stürzenberger nur Blendwerk ist und der Bindung und Bündelung der Gegner dient. Gesammelt werden Unterschriften hoffentlich woanders….

#78 Kommentar von Logiker am 23. Juli 2013 00000007 11:04 137457747711Di, 23 Jul 2013 11:04:37 +0200

#12 Martin Schmitt

#68 Hirnfrass

Mehr als 1 oder 2 Personen kann als nicht angemeldete Demonstration gewertet und von der Polizei mit Platzverweis gehandet werden.

Das müsste natürlich auch für eine Gegendemonstration gelten.

Außerdem muss bei einer Kundgebung/Demonstration gewährleistet sein, das man seine Botschaft rüber bringen kann sonst würde es das Recht auf eine solche adabsurdum führen.

#79 Kommentar von Anthropos am 23. Juli 2013 00000007 11:11 137457789911Di, 23 Jul 2013 11:11:39 +0200

Abdullah Uwe Wagishauser (Ahmadiyya-Gemeinde) im Interview. Islam in Deutschland: „DITIB soll den günstigen Wind nutzen“. Die Ahmadiyya-Gemeinde hat als erste Religionsgemeinschaft, die sich auf den Islam beruft, in Deutschland den Körperschaftsstatus erlangt. Ihr deutscher Emir empfiehlt allen Islamverbänden, diesen Weg zu gehen. Link: [31]

Besonders interessant sind die Aussagen am Ende dieses Artikels:
„Eine Ummah kann nur funktionieren, wenn es eine Leitung gibt. Was fehlt ist eine Einheit. Eine Einheit kann nach unserer Auffassung nur nach dem System unseres Propheten, dem Kalifat, installiert werden.“

Die Ahmadiyya wurden als Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt, sind mitverantwortlich für den Islamunterricht an Schulen.ISLAMUNTERRICHT AN DEUTSCHEN SCHULEN. Sabatina James: [32]

Es ist einfach unfassbar, dass eine islamische Sekte, die in Deutschalnd 1% der Muslime vertreten und ganz eindeutig Anti-Christlich eingestellt sind, einen solchen Einfluß erhalten.

#80 Kommentar von Islam go home am 23. Juli 2013 00000007 11:14 137457806211Di, 23 Jul 2013 11:14:22 +0200

FJS: „Nur die dümmsten Kälber wähl´n ihre Schlächter selber.“

#81 Kommentar von Klaus Trophobie am 23. Juli 2013 00000007 11:14 137457807011Di, 23 Jul 2013 11:14:30 +0200

Jetzt wieder auf Youtube verfügbar:

Die Polonaise des Irrsinns

[33]

#82 Kommentar von Der boese Wolf am 23. Juli 2013 00000007 11:15 137457815311Di, 23 Jul 2013 11:15:53 +0200

#25 marie

Solche „Freunde“ wie Sie sie beschrieben haben, habe ich längst aus meinem Freundeskreis verabschiedet. Für diese Personen habe ich jegliche Achtung verloren.

#83 Kommentar von sunsamu am 23. Juli 2013 00000007 11:22 137457857311Di, 23 Jul 2013 11:22:53 +0200

Wenn ich die hirnfreien Bla-bla-Hühner sehe und höre könnte ich für meine alten Tage noch schwul werden. Doch der genauso dumme Quotenmann bringt mich in die Realität zurück: die Dummheit dieser Leute ist nicht geschlechtsspezifisch. Die ist politisch korrekt gegendert und universell…
Gerade noch die Kurve gekriegt.

#84 Kommentar von Pimpelhuber am 23. Juli 2013 00000007 11:40 137457960611Di, 23 Jul 2013 11:40:06 +0200

Oh je, sie singen Pur. Wo ist die Gema, wenn man sie braucht?

#85 Kommentar von Mark Aber am 23. Juli 2013 00000007 12:12 137458157712Di, 23 Jul 2013 12:12:57 +0200

Trinken diese Vollidioten zuviel Wasser aus Plastikflaschen oder nehmen die irgendwelche anderen Drogen zu sich?
Es ist nicht mehr nachvollziehbar und eigentlich müsste man sich wünschen, dass genau die zuerst am Baukram hängen.
Blöd dabei ist nur, dass Deutschland dann wenn es soweit wäre vollends untergegangen ist.
Um diese Vollidioten wäre es wahrlich nicht schade aber um unsere Kinder, denen diese Haderlumpen mit ihrer Unterstützung (die Moslems müssen sich über unsere Blödheit kaputt lachen!!) die Zukunft verbauen.
Wenn es mir demnächst zeitlich möglich ist, werde ich Michael Stürzenberger direkt in München unterstützen. habe leider 500 KM dazwischen. Dies darf aber keine Ausrede mehr sein!
Es kann eigentlich ja nicht sein, dass hier 80.000 Leute lesen, aber immer nur die gleichen 10 in München am Stand stehen und sich wilden Horden an Moslems und Linksverwirrten erwehren müssen.
Die Schlacht um die Demokratie und die Zukunft unseres Landes wie wir es heute kennen, hat längst begonnen!!
Wir müssen endlich aktiv werden und Hr. Stürzenberger nicht nur durch eine milde Gabe, sondern geballt auch mit Manpower unterstützen! Schaut nach Birmingham wie es die EDL geschafft hat zu mobiliseren. Das muss unser Vorbild sein!

#86 Kommentar von Santana am 23. Juli 2013 00000007 12:51 137458390112Di, 23 Jul 2013 12:51:41 +0200

Off Topic in aktueller Angelegenheit:

Die AfD benötigt Eure Unterstützung in Form von Großplakaten-Spenden!

Nach genau einer Woche sind knapp 1.000 Großplakate gespendet worden, was rekordverdächtig ist.

Macht das Land blau! Macht die Städte blau!

Ich selbst habe schon mehrere Großplakate gespendet. Aber auch bereits jedes einzelne gespendete Großplakat von Eurer Seite aus wäre natürlich mehr als erfreulich.

Hier der Link:
[34]

Vielen Dank!

AfD-Parteimitglied Santana

#87 Kommentar von Abu Sheitan am 23. Juli 2013 00000007 13:04 137458465001Di, 23 Jul 2013 13:04:10 +0200

#78 Abu Sheitan

„Die Gleichberechtigung der Frau besteht darin, daß sie in den ihr von der Natur bestimmten Lebensgebieten jene Hochschätzung erfährt, die ihr zukommt…“ Adolf Hitler

Bund Deutscher Mädel:
“ Märchen- und Theateraufführungen, teils mit Puppen und Marionetten, Volkstanz und Flötenmusik sowie verschiedene Sportangebote, häufig als Gruppenspiel, zählten zum Standardprogramm…“ (Quelle:Wikipedia“

Des bassd scho…
😉

#88 Kommentar von AdinaOphira am 23. Juli 2013 00000007 13:06 137458480401Di, 23 Jul 2013 13:06:44 +0200

[35]

#89 Kommentar von Anthropos am 23. Juli 2013 00000007 13:42 137458692801Di, 23 Jul 2013 13:42:08 +0200

Für den debilen Chor der Buntbürgerinnen gibt es alternative und sinnvolle Einsatzmöglichkeiten.

Das Internationale Komitee gegen Steinigung hatte den 11. Juli 2012 gewählt, um den Tag zu markieren, an die die 31-jährige Maryam Ayoubi unter der Präsidentschaft des „Reformers“ Chatami zu Tode gesteinigt wurde. Obwohl sie aus Todesangst das Bewusstsein verloren hatte, wurde sie trotzdem mit einer Krankentrage herausgebracht und es wur­den Steine auf ihren Körper geworfen bis sie tot war.

Es wäre eine gute Sache, wenn dieses depperten Weiber sich einmal für Muslima und gegen Gewalt im Islam einsetzen würden. Mina Ahadi wäre eine passende Ansprechpartnerin, wenn auch intellektuell überlegen.

Zentralrat der EX-Muslime:
[36]

Internationales Kommittee gegen Steinigung:
[37]

Wenn der Chor der blöden schon sinnfreien Lärm von sich gibt, warum nicht vor der ägyptischen Botschaft ? Der Münchner Mitbürger Hamed Abdel Samad wurde wegen seiner Islamkritik mit einer Todesfatwa zum Abschuß freigegeben. Ebenso wie der iranische Rapper Shahin Najafi. Salma Rushdie wurde leider schon vergessen.

Das ist nur mit dem Islam möglich, oder haben sie schon von einer Todesfatwa druch buddhistische Mönche, Shinto-Priester, Rabbiner oder den Papst gehört ? Nein. Und warum ist das so ? Weil diese Religionen zur Gewaltfreiheit, Liebe und Toleranz auffordern und nicht, wie der Islam, zur Intoleranz und Gewalt gegenüber Nicht-Muslimen.

Buddha gab seinen Reichtum auf um arm und friedlich seine Erleuchtung zu finden.
Mohammed mordete sich zu Reichtum und Macht um Menschen zu unterwerfen.

Jesus predigte Liebe und Gewaltfreiheit
Mohammed mordete, versklavte, raubte und missbrauchte sexuell Frauen (Safiyya bint Huyayy) und Kinder (Aischa bint Abi Bakr).

Ein Stadtbekannter Imam predigte in einer Münchner evangelischen Kirche, dass der edle Porphet Mohammed so tolerant war, dass er sogar eine Jüdin heiratete. Was dieser Lügenimam verschweigt:

„628 zog Mohammed nach Chaibar (siehe Zug nach Chaibar) und nahm dabei auch die Festung Qamis ein. Safiyya wurde zusammen mit zwei Cousinen und anderen Frauen gefangen genommen und versklavt. Mohammed nahm sie sich selbst zur Sklavin, obwohl Dihya ibn Chalifa vom Stamme Kalb ihn darum gebeten hatte, sie ihm zu geben. Dafür bekam Dihya die beiden Cousinen Safiyyas. Alle Gefangenen von Chaibar wurden an die Muslime verteilt. Kinana, ihr Mann, wurde von den Muslimen gefoltert, bis er das Versteck der Schätze der Nadir preisgab. Danach wurde er getötet.Kurz darauf „heiratete“ Mohammed Safiyya.

Wie glücklcih muß die Jüdin Safiyya über diesen tolernaten Mohammed gewesen sein, dass er ihren Mann folterte, töte und Sie dann vergewaltigte und zur Frau nahm.

Und so ein Mann ist für Muslime das Idelabild von einem Menschen. Abstoßend. Widerlich.

#90 Kommentar von Der boese Wolf am 23. Juli 2013 00000007 13:50 137458742401Di, 23 Jul 2013 13:50:24 +0200

#85 sunsamu

Wenn ich die hirnfreien Bla-bla-Hühner sehe und höre könnte ich für meine alten Tage noch schwul werden.

Kennen Sie die Abkürzung „D.F.G“?

Dumm f**** gut. Aber bei Denen bin ich mir da nicht so sicher. Die können ausser bla bla gar nichts. Nicht mal gut bla***.

#91 Kommentar von Anthropos am 23. Juli 2013 00000007 14:17 137458906802Di, 23 Jul 2013 14:17:48 +0200

Neufahrn ist Bunt. Beim Volksfest in Neufahrn flogen die Fäuste. Wessen Fäuste da flogen wolen wir politisch korrekt nicht hier niederschreiben, weshalb wir auf die Darstellung der SZ zurückgreifen:
[38]

Ausd em Artikel lässt sich schließen, dass es leider doch Bürger mit Migrationshintergrund waren, die Gewalttötig wurden, was man aber natürlcih nicht sagen darf, weshalb nun politisch korrekt festgestellt wird:

1.Auf Facebook hetzen Nutzer nun gegen Ausländer und geben ihnen die Schuld an den Prügeleien.

2.Die Bevölkerung der Ortschaft im südlichen Teil des Landkreises besteht zu etwa 35 Prozent aus Menschen mit Migrationshintergrund.

3.Den Neufahrner Bürgermeister Rainer Schneider überraschen die Äußerungen auf Facebook nicht. Für ihn bedeuten sie die Bestätigung einer These, die in der bayerischen Politik gerne kleingeredet wird. „Wir haben in unserer Gesellschaft ein Problem am politisch rechten Rand“, stellt Schneider fest. Für den besagten Mittwoch hätten ihm seine Securities „vier kleinere Rangeleien“ mitgeteilt.

(natürlich hat unsere Gesellschaft keine Problem mit Migranten islamischen Glaubens, sondern nur mit rassistischen Nicht-Muslimen, die die Migranten völlig zu unrecht der Wahrheit überführen)

4. Nun bestätigt der Artikel wer die Gewalt ausübte:

„In der Nacht zum Sonntag kam es zu einem weiteren Vorfall: Nach Angaben der Polizei hatte eine „elfköpfige türkische Personengruppe“ vor dem Bierzelt auf einen 23-Jährigen grundlos eingeschlagen. Die Schläger waren der Polizei aufgrund eines vorangegangenen Disputes im Bierzelt bekannt. Die Beamten konnten die Täter daher schnell finden.“

5.Deshalb die politisch korrekte Interpretation von Bürgermeister Schneider, „Ich mache keinen Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern“, sagt Bürgermeister Schneider, „für mich sind das alles Neufahrner. Wer hier lebt, muss sich dessen bewusst sein, dass wir eine bunte Gemeinschaft sind.“

Fazit:
Die Migrantengewalt wird dadurch relativiert, dass man alle zu Neufahrnern erklärt und somit auch alle genauso gewalttötig wie bunt sind. Da Neufahrn bunt ist, gehört Gewalttäigkeit mit zum bunt sein.

Jetzt haben wir es amtlich:
Eine bunte Gemeinschaft ist auch eine gewalttätige Gemeinschaft und dessen muß man sich immer bewußt sein.

Ja, das sind wir allerdings und deshalb sprechen wir die Tatsachen deutlich und politisch völlig unkorrekt aus.

Kontakt:
Schneider Rainer
1. Bürgermeister
FW (Freie Wähler FW Gemeinde Neufahrn e.V.)
Mitglied des Kreistages
Telefon: 08165 607-11
Telefax: 08165 62288
E-Mail: [39]

#92 Kommentar von Anthropos am 23. Juli 2013 00000007 14:39 137459037402Di, 23 Jul 2013 14:39:34 +0200

Die Verbindung zwischen National-Sozialismus und Islam wird auch heute noch gepflegt. Das Soldatenkaffee von Henry Mulyana in Indonesien – [40]
ist dekoriert mit Adolf Hitler Bildern und Hakenkreuzen. Tja, 88% der Indonesier sind Muslime, da fällt die ideologische Verwandschaft zwischen Islam und Nationalsozialismus auf fruchtbaren Boden.

Waren eigentlich schon die debilen Münchner Buntbürger dort für BlaBlaBla, eine Polonaise oder sonstigen Aktionismus ? Wohl eher nicht.

[41]

#93 Kommentar von Archangel am 23. Juli 2013 00000007 14:55 137459135402Di, 23 Jul 2013 14:55:54 +0200

Die typisch-linke Methode,um politische Feinde nieder zu machen.So laut rumkrakeelen,bis man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.Tss,ich wünschte,diese Frauen würden mal ein „Islam-Paradiesland“ wie Saudi Arabien,Afghanistan oder sonst irgendwelche verdrehten Realitätsbilder zu sehen bekommen,wie es dort wirklich zugeht,mit Frauen köpfen,Hände abhacken und den ganzen anderen Dreck aus dem Buch der Grausamkeiten.dann merken die vielleicht,was die da unterstützen!

#94 Kommentar von walter am 23. Juli 2013 00000007 16:12 137459595704Di, 23 Jul 2013 16:12:37 +0200

War diese Gesangskundgebung angemeldet?
War das keine strafbare Störung nach 21 VerSG?
Wurden entsprechende Strafanzeigen erstattet?

#95 Kommentar von PSI am 23. Juli 2013 00000007 16:30 137459700504Di, 23 Jul 2013 16:30:05 +0200

Kuturprogramm für alle:
Blockflöten gegen Rechts,
Traumtänzer gegen Rechts,
Kinderchor gegen Rechts,
Bauchtanz gegen Rechts?

#96 Kommentar von Remington 870 am 23. Juli 2013 00000007 16:40 137459761604Di, 23 Jul 2013 16:40:16 +0200

@#96 walter
Das frage ich mich auch immer wenn ich Videos von Kundgebungen aus München sehe. Ob Trillerpfeife gackernde Hühner oder Polonaisetanzende Witzfiguren. In jedem Fall sind es grobe Störungen von ordnungsgemäß angemeldeten Versammlungen. Warum schreitet die Polizei nicht ein?

#97 Kommentar von progay am 23. Juli 2013 00000007 17:03 137459898205Di, 23 Jul 2013 17:03:02 +0200

#98 Remington 870

Warum schreitet die Polizei nicht ein?

Wir haben eben eine Zwei-Klassen-Justiz.
Linke und Moslems dürfen alles.
Wenn die gar mal jemanden töten, dann heißt es einfach die „Rechten“ hätten sie provoziert.
Beispiel: Muslimischer Messerstecher bei PRO NRW Demo in Bonn

Sogenannte „Rechte“ dürfen gegenüber Linken und besonders Moslems keine Miene verziehen, sonst setzt es gleich Geldbußen.

#98 Kommentar von RS_999 am 23. Juli 2013 00000007 17:22 137460013805Di, 23 Jul 2013 17:22:18 +0200

kinderlos is der wichtigste faktor bei der sache.
den geht es am arsch vorbei wie es hier irgendwann mal aussieht in diesem land.

Als Kinderersatz und ausleben des Mutterinstinkts müssen dann die Asylanten herhalten. Ob die Asylanten wollen oder nicht…

#99 Kommentar von cruzader am 23. Juli 2013 00000007 18:49 137460537906Di, 23 Jul 2013 18:49:39 +0200

„Höhnt nur, ihr kleinen Bestimmer,
meiner Liebe zum Vaterland!
Euer Hohn wie euer Gewimmer
sind Lügen aus Morgenland.

Ich glaub´ nicht an euren Glauben,
nicht an eure Sorge ums Volk.
Ihr wollt uns der Freiheit berauben.
Das treibt ihr mit großem Erfolg.
Denn das Volk, der große Lümmel,
kuscht wie zuvor schon so oft.
Und ihr verheißt ihm den Himmel,
worauf er schon früher gehofft.

Doch unterschätzt nicht den Michael,
von Doktrinen, da hat er genug:
von Hakenkreuz, Hammer und Sichel,
heut wittert er den Betrug!“

#100 Kommentar von Cendrillon am 23. Juli 2013 00000007 19:31 137460787507Di, 23 Jul 2013 19:31:15 +0200

Muhahahaaaaaa… das ist ja besser als meine Topp-Deppen-Schlagzeile des Tages:

Simon-Wiesenthal-Zentrum jagt 100jährige

Weiter so, Michi.

#101 Kommentar von Remington 870 am 23. Juli 2013 00000007 19:55 137460934507Di, 23 Jul 2013 19:55:45 +0200

@#102 Cendrillon
Davon habe ich im Radio gehört. Es sollen wohl in Köln Plakate hängen. Man soll seine Nachbarn ausspionieren und bei Verdacht melden.

#102 Kommentar von Islam go home am 23. Juli 2013 00000007 20:10 137461020908Di, 23 Jul 2013 20:10:09 +0200

#93 Anthropos

Neufahrn ist WIRK-lich bunt! 🙂 Das erlebte ich, als ich kürzlich die Unterstützerunterschriften zum Begleubigen ins Rathaus in der Bahnhofsstr. 32 brachte: Sofort nach Verlassen der S-Bahn, Bahnhofsstr. 4, knallte ich gegen einen: Türkensupermarkt! Und weil´s so schön war: Gegenüber eine Dönerbude. :-))

#103 Kommentar von whitey am 23. Juli 2013 00000007 20:25 137461113508Di, 23 Jul 2013 20:25:35 +0200

Die Demenz kommt, das Schamgefühl geht.

#104 Kommentar von Islam go home am 23. Juli 2013 00000007 20:25 137461114108Di, 23 Jul 2013 20:25:41 +0200

#93 Anthropos

Die Täter eines Bierzeltüberfalls hat die Polizei jeweils schnell ermittelt! Den Moslems passt bekanntlich nicht, dass in Europa Bier gesoffen werden darf. Erstaunlich jedoch, dass die SZ die Herkunft der Täter nannte. Normalerweise schreiben die in solchen Fällen nämlich stets: „Unbekannte“ hätten ein Bierzelt überfallen und die angesoffenen und daher fluchtunfähigen Gäste niedergeknüppelt.

#105 Kommentar von Frau Kanzelbunzler am 23. Juli 2013 00000007 20:25 137461115708Di, 23 Jul 2013 20:25:57 +0200

Menschen™ kämpfen gegen das Böse

#106 Kommentar von Anthropos am 23. Juli 2013 00000007 20:42 137461215308Di, 23 Jul 2013 20:42:33 +0200

Gewalt und Sex sind zwei Bestandteile im Islam die nicht nur nebeneinander sondern miteinander verflochten sind. Zwansgheirat, Zwangsgeschlechtsverkehr, Frauen als Äcker, Lustehe bzw. Zeitehe als religiös getarnte Prostitution sind Elemente die die ganze Erniedrigung (Gleichberechtigung) der Frau im Islam ausmacht.

Daneben ist aber auch die beliebte Steinigung auch in Pakistan wieder aktuell:
[42]

Hani Ramadan der Direktor des islamischen Zentrums in Gnef bekennt sich klar zur Steinigung als Bestandteil des Islams.
[43]

Solche gut integrierten Moslems leben mitten unter uns und unsere Politiker unternehmen nichts gegen diese Monster.

#107 Kommentar von Islam go home am 23. Juli 2013 00000007 20:47 137461246308Di, 23 Jul 2013 20:47:43 +0200

#107 Anthropos

Apropos Ramadan: Jetzt fällt mir ein, warum´s seit ein paar Tagen gg. 23h aus der Türkenwohnung über mir so intensiv nach gebratenem Fleisch duftet…! 🙂

#108 Kommentar von alexandros am 23. Juli 2013 00000007 20:53 137461281008Di, 23 Jul 2013 20:53:30 +0200

Gedankenexperiment:
Wir haben keinen Bock mehr auf das gekeife dieser älteren Semester. Deshalb konvertieren wir zum Islam und nehmen uns bis zu vier attraktive Frauen. Diese werden uns als Paschahs alle Wünsche von den Lippen ablesen. Aus ästhetischen Gründen verschwindet die ältliche Polonaise Truppe kultursensiebel unter Kartoffelsäcken

#109 Kommentar von Schüfeli am 23. Juli 2013 00000007 21:16 137461418509Di, 23 Jul 2013 21:16:25 +0200

Es gab schon Flöten, Tanzen und Singen gegen Rechts.

Wann kommt endlich Ficke… gegen Rechts?

(Bitte trotz Auflagen unbedingt filmen, für die Bußgelder werden wir gerne spenden).

#110 Kommentar von Der boese Wolf am 23. Juli 2013 00000007 22:18 137461790210Di, 23 Jul 2013 22:18:22 +0200

Was ist denn mit den Eltern dieser Kinder?? Die gehören angezeigt wegen Verletzung der Aufsichtspflicht. Auf jeder Baustelle prangen Hinweisschilder: „Eltern haften für ihre Kinder“.

#111 Kommentar von Yogi.Baer am 23. Juli 2013 00000007 22:41 137461928710Di, 23 Jul 2013 22:41:27 +0200

Hallo,
kann es sein, dass diese überfressenen Wohhlstandstucken sehr bald ihre heissgeliebten Schätzchen sehr bald selbst am Hals haben? Hamburg plant, Asylanten in den besseren Gegenden anzusiedeln. Sowas wird sich auch auf München wunderbar übertragen lassen.
Ich wünsche den Herrschaften viel Spass, wenn ihre Brut vom Zigeuner gepoppt wird. Ein Beispiel aus Berlin:
[44]

#112 Kommentar von Yogi.Baer am 23. Juli 2013 00000007 22:47 137461966610Di, 23 Jul 2013 22:47:46 +0200

#114 Yogi.Baer (23. Jul 2013 22:41)
Hallo,
kann es sein, dass diese überfressenen Wohhlstandstucken ihre heissgeliebten Schätzchen sehr bald selbst am Hals haben?
Sorry, ein „sehr bald“ in 114 zuviel.
So sollte es eigentlich heissen.
Mist……..

#113 Kommentar von SPIEGEL-Leser am 23. Juli 2013 00000007 22:55 137462012010Di, 23 Jul 2013 22:55:20 +0200

Respekt vor diesen mutigen Frauen! Man muss sich erst eimal trauen, sich mit Michael Stürzenberger anzulegen, der ja immer ganz bedrohlich „mit seinen Anhängern“ irgendwo „aufmarschiert“, der „Himmler-Porträts verwendet“ und „Polizisten beschimpft“. Da kann einem ja auch angst und bange werden.

#114 Kommentar von Wirtswechsel am 24. Juli 2013 00000007 00:48 137462688412Mi, 24 Jul 2013 00:48:04 +0200

Was singen die Dämlichen denn? Den Text kann ich leider gar nicht verstehen. Wie soll man da die Dämlichkeit so richtig goutieren?
Wäre echt nett, wenn mich jemand aufklären könnte.

#115 Kommentar von Thomas_Paine am 24. Juli 2013 00000007 01:05 137462794001Mi, 24 Jul 2013 01:05:40 +0200

Einen hab‘ ich noch:

„Alles, was zu dumm ist, um gesprochen zu werden, wird gesungen.“Voltaire

[45]

#116 Kommentar von Thomas_Paine am 24. Juli 2013 00000007 01:48 137463051701Mi, 24 Jul 2013 01:48:37 +0200

Im Ernst: Michael Stürzenberger sollte das einfach als Fangesänge zu seiner Person ansehen. :mrgreen:

#117 Kommentar von adammoller am 24. Juli 2013 00000007 02:16 137463219802Mi, 24 Jul 2013 02:16:38 +0200

Stürzenberger, so wird das nichts!

Die glauben ersthaft, Islam sei 100% Frieden.

Warum tauchen nicht an dieser Stelle 2-3 Komplettverschleierte (Burka) Damen auf und schreien Suren aus dem Koran?
„Die Frau ist euer Acker. Bestellt ihn wann immer ihr wollt“
Die Damen mischen sich unter den Chor
„Die Frau ist euer Acker. Bestellt ihn wann immer ihr wollt“
Die Frauen hinken und schreien vor Schmerz
„Die Frau ist euer Acker. Bestellt ihn wann immer ihr wollt“

Nichts ist wirksamer als das!
Der „Frieden-Chor“ wird schnell verstummen.

#118 Kommentar von adammoller am 24. Juli 2013 00000007 02:27 137463286902Mi, 24 Jul 2013 02:27:49 +0200

Gefallen würde mir auch:

Stürzenberger interviewt „Mohammed“

Stürzenberger spielt den naiven Durchschnittsbürger, der einen mit weißen blutverschmiertem Sackgewand und langem Zottelbart kostümierten „Mohammed“ (z.b. Herr Mannheimer ;)) zum wahren Islam fragt!
(Frauenrechte, Juden… etc.)

Mannheimer antwortet ausschließlich mit Originalquellen direkt aus dem Koran bzw. Leben Mohammeds und macht sich dabei über den naiven Stürzenberger lustig.
Der wird immer irritierter und frag zum Schluss naiv:
„Aber Islam heißt doch Friede“…

Darsteller Mohammed: lacht lauthals und antwortet „Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr findet!“
Dann zückt er ein Karneval-Attrappen-Beil aus Plastik und hackt symbolisch immer auf Stürzi ein.
Der geht zu Boden.. Theaterblut. Viel Theaterblut.

Darsteller Mo bückt sich… holt ein herzförmiges Stück Fleisch hervor und Reckt es in Höhe( reißt Herz heraus)
Dann schreit er Laut, wie im Wahn
Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar!
Tötet die Ungläubiger, wo immer ihr sie findet!

So ein Theater wird jedem Zuseher in Erinnerung bleiben!

Wichtig: Details müssen korrekt sein! Jede Sure muss 100% richtig aus offziellem Koran sein.
Kommentarschild hochhalten, damit Zuschauer weiß, wo er nachlesen kann.

Nur durch solche Aktionsformen wird man den verdummten Otto-Normalbürger dazu bewegen, sich kritisch mit den Todes-Suren des Korans zu beschäftigen!

#119 Kommentar von adammoller am 24. Juli 2013 00000007 02:31 137463309802Mi, 24 Jul 2013 02:31:38 +0200

die meisten Menschen nämlich halten einen für einen Islamhasser, wenn man „gegen“ den Islam argumentiert.

„Wenn man aber einfach nur schreit „Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet“, dann können sie nicht glauben, dass so etwas im „Koran“ steht.
Sie denken Mohammed sei eine Person wie Jesus gewesen…

Die Extremisten mit eigenen Mitteln schlagen.
Wenn man aus ihren Todessuren zitiert, wenn man Fakten aus dem Leben des Mohammeds erzählt, ohne Wertung, ohne jeglich persönliche Einschätzung… Dann ist das die effizienteste aller Islamkritiken!

#120 Kommentar von Xrist am 24. Juli 2013 00000007 09:49 137465936609Mi, 24 Jul 2013 09:49:26 +0200

# 120, 121, 122 adammoller

[46]

#121 Kommentar von Islam go home am 24. Juli 2013 00000007 12:19 137466834012Mi, 24 Jul 2013 12:19:00 +0200

@ #117 Wirtswechsel

Die Weiber blöken nach der Melodie eines PUR-Lieds in Einem fort: „Blablabla-blablablablablabla-blablabla…“ – und das z.T. drei Stun-den lang!

#122 Kommentar von Wirtswechsel am 24. Juli 2013 00000007 22:24 137470468710Mi, 24 Jul 2013 22:24:47 +0200

#123 Islam go home
Danke für deine Antwort, aber bist du dir sicher? Während der Polonaise haben die tatsächlich nur „blablabla“ gesungen, im ersten Video hier oben klingt es allerdings eher nach einem anderen „Text“. Um welches Lied von PUR handelt es sich denn?