- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Video München: „Ich werde Sie anzeigen!“

stachus-4 [1]Bei der Kundgebung der FREIHEIT am vergangenen Samstag auf dem Stachus war in den neun Stunden wieder einmal viel geboten. So behauptete ein Moslem hartnäckig, ich sei gegen den Bau der Münchner Synagoge gewesen. Was für eine absurde Unterstellung! Ich hatte noch nie etwas gegen Synagogen, da das Judentum keine aggressiv-expansive Religion wie eine leidvoll bekannte andere ist und ich mich tief solidarisch mit Israel fühle. Dem einzigen demokratischen Land im Nahen Osten, das von finsteren islamischen Unrechtsstaaten umgeben ist. Aber dieser Moslem bezeichnete mich allen Ernstes als „Lügner“ und „Verhetzer“. Dann wollte er mich auch noch wegen „Bedrohung“ anzeigen, als ich ihn warnte, mich nicht andauernd zu verleumden, da es sonst juristisch eng für ihn werden könnte.

(Von Michael Stürzenberger)

Zunächst aber zu den Redebeiträgen. Video 1 – Die demographische Zeitbombe tickt:

Video 2 – Es muss Schluss sein mit dem Wegschauen, Vertuschen, Beschönigen und Lügen:

Video 3 – In Deutschland herrscht die Krankheit der politischen Korrektheit:

Video 4 – Der Islam kennt nur ein Gesetz – die Scharia:

Video 5 – Freiheit für die Türkei:

Video 6 – „Ich werde Sie anzeigen“:

Video 7 – Grundgesetz statt Scharia:

Der belgische Journalist Lionel Baland berichtet auf seinem Blog „haut et fort“ [2] ausführlich mit Bildern über die Stachus-Kundgebung.

(Kamera: Hoa Nguyen)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Video München: „Ich werde Sie anzeigen!“"

#1 Kommentar von johann am 31. Juli 2013 00000007 00:29 137523059812Mi, 31 Jul 2013 00:29:58 +0200

Aus praktisch allen muslimischen Ländern der Welt begehren Menschen Schutz vor Terror und Verfolgung in Deutschland. Selbstverständlich möchten die meisten von ihnen ihren moslemischen Glauben auch in Deutschland voll ausleben, darin inbegriffen alle möglichen „Traditionen“ von Ehrenmord, Zwangsheirat, Verachtung von „Ungläubigen“, Verwandtenehen, Ermorden von Konvertiten und vieles mehr.
Diesen Widerspruch findet man täglich in den Polizeimeldungen oder in der Belegung der JVAs. Die gleichgeschalteten Medien berichten davon nicht mehr.

Umso wichtiger sind Aktionen wie in München.

Unterstützt Michael Stürzenberger!

Michael Stürzenberger
Stadtsparkasse München
Konto: 1002895934
BLZ: 70150000
IBAN: DE83701500001002895934
BIC/SWIFT: SSKMDEMM

#2 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 31. Juli 2013 00000007 00:38 137523111712Mi, 31 Jul 2013 00:38:37 +0200

„Ich zeige Sie an!“ … Mal was anderes als „Ich schneid‘ dir den Kopf ab!“ oder „Ich verfolg‘ dich und steck‘ dir ein Messer von hinten in den Kopf!“

Mensch, die werden ja richtig „zivilisiert“!

Stürzi muß allerdings aufpassen, es lauern praktisch überall in der (noch nicht vollkommen „kanakspakisierten“) deutschen Sprache („Ick nix so gut spreken die Deutsch“) gemeinste [12]. „Ja, leckt’s mich am Arsch, was ist denn hier los!?“ z.B. könnte von Muslims in grüner Uniform, bein denen Selbstwertgefühl nur schwach entwickelt ist, projektiv auf sich bezogen werden.

#3 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 31. Juli 2013 00000007 00:40 137523120112Mi, 31 Jul 2013 00:40:01 +0200

„Ich zeige Sie an!“ … Mal was anderes als „Ich schneid‘ dir den Kopf ab!“ oder „Ich verfolg‘ dich und steck‘ dir ein Messer von hinten in den Kopf!“

Mensch, die werden ja richtig „zivilisiert“!

Stürzi muß allerdings aufpassen, es lauern praktisch überall in der (noch nicht vollkommen „kanakspakisierten“) deutschen Sprache („Ick nix so gut spreken die Deutsch“) gemeinste [12]. „Ja, leckt’s mich am Arsch, was ist denn hier los!?“ z.B. könnte von Muslims in grüner Uniform, bei denen das Selbstwertgefühl nur schwach entwickelt ist, projektiv auf sich bezogen werden.

#4 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 31. Juli 2013 00000007 00:42 137523136812Mi, 31 Jul 2013 00:42:48 +0200

„Ich zeige Sie an!“ … Mal was anderes als „Ich schneid‘ dir den Kopf ab!“ oder „Ich verfolg‘ dich und steck‘ dir ein Messer von hinten in den Kopf!“

Mensch, die werden ja richtig „zivilisiert“!

Stürzi muß allerdings aufpassen, es lauern praktisch überall in der (noch nicht vollkommen „migrantisierten“) deutschen Sprache („Ick nix so gut spreken die Deutsch“) gemeinste [12]. „Ja, leckt’s mich am Arsch, was ist denn hier los!?“ z.B. könnte von Muslims in grüner Uniform, bei denen das Selbstwertgefühl nur schwach entwickelt ist, projektiv auf sich bezogen werden.

#5 Kommentar von Mann Jg 1969 am 31. Juli 2013 00000007 00:48 137523171212Mi, 31 Jul 2013 00:48:32 +0200

Es sollte nicht jedes armselige kleine Würstchen thematisiert werden.

Ansonsten voller Respekt an Stürzi und volle Unterstützung für den Aufruf von johann.

#6 Kommentar von rockymountain am 31. Juli 2013 00000007 00:49 137523179712Mi, 31 Jul 2013 00:49:57 +0200

Traurig aber wahr, der Alltag in Deutschland, Bittsteller aus failing countrys versuchen auch noch mit frechen Unterstellungen ihre Vorstellung von Demokratie den Einheimischen beizubringen.
Die Politik der offenen Tueren ist weit aus dem Ruder gelaufen. Sie kommen in der Regel nicht wegen angebl. Not und Terror in ihren Laendern,
sondern es sind Gescheiterte Existenzen, die in Laendern mit reichen Sozialsystemen in deren Versorgunssysteme fluechten, um kuenftig ein Leben mit regelmaessigen Scheck vom Steuerzahler sorgenfrei verbringen zu koennen. Sich anzustrengen, ueberlassen sie dem ausgebeuteten Steuerzahler. Nebenbescheftigung wie Drogenhandel etc. bietet noch mehr Chancen sich etwas dazuzuverdienen, linksgruene Berater sagen ihnen wie sie am besten an eine optimale Vollrundumversorgung herankommen, sofern es der Imam in der Moschee noch nicht besorgt hat.

#7 Kommentar von noblesse oblige am 31. Juli 2013 00000007 00:50 137523181512Mi, 31 Jul 2013 00:50:15 +0200

Lieber Michael !
Nicht drohen ! Anzeigen ! Und zwar schon bei der ersten Verleumdung. Trainieren Sie sich mal Ihre Beißhemmung ab. Aber Sie sind meistens einfach zu nett, zu geduldig. Und immer einen Zeugen dabei haben.
Ich wünsche Ihnen weiter viel Kraft.
LvS

#8 Kommentar von Marco von Aviano II am 31. Juli 2013 00000007 00:51 137523188712Mi, 31 Jul 2013 00:51:27 +0200

Lieber Michael, vielen Dank und Vergelt’s Gott!

Sie sind grossartig, kommunikativ, klar und fair. Chapeau!

Der Islam ist eine dermassen unmenschliche politische Ideologie, dass man eigentlich viel stärkere Worte brauchten müsste, um dieser falschen Religion die Maske niederzureissen und die Islamgläubigen zum wahren liebenden und trinitarischen Gott zu führen.

Mit jedem Video und Artikel mehr von PI wird der Islam demaskiert, bis der von Gott bestimmte Zeitpunkt kommt, wo der Islam implodieren wird wie ein Kartenhaus.

Ich glaube, dass das Internet den Niedergang des Islams enorm beschleunigen wird. Jeder Moslem auf der Welt hat nun heute Zugang zum Internet, um sich über den Wahnsinn des Islams ungefilert zu informieren.

#9 Kommentar von Schweinsbraten am 31. Juli 2013 00000007 01:09 137523299501Mi, 31 Jul 2013 01:09:55 +0200

„“In Deutschland herrscht die Krankheit der politischen Korrektheit…““

Bitte das Richtige ankreuzen:

Epidemie

Als Epidemie bezeichnet man ein stark gehäuftes Auftreten einer Krankheit innerhalb einer bestimmten Region oder Bevölkerung.

Pandemie

Eine Pandemie ist etwas ähnliches wie eine Epidemie, allerdings nicht örtlich beschränkt sondern über Länder und ganze Kontinente verteilt.

Endemie

Als Endemie schliesslich bezeichnet man die sogenannte Dauerdurchseuchung einer Gesellschaft weil die Krankheitserreger vorhanden sind und nicht restlos ausgemerzt werden können.

#10 Kommentar von Tritt-Ihn am 31. Juli 2013 00000007 01:13 137523320901Mi, 31 Jul 2013 01:13:29 +0200

PI ist wie das kleine gallische Dorf ,das sich gegen die Römer wehrt ! Nur dass die Römer heute linke und grüne Spinner oder Islamfaschisten sind !Ich wünschte manchmal wir hätten Zaubertrank !

#11 Kommentar von Heta am 31. Juli 2013 00000007 02:02 137523616102Mi, 31 Jul 2013 02:02:41 +0200

#7 WahrerSozialDemokrat:

Michael Hanfeld über „Entweder Broder“: „In Folge eins geht es zunächst um die Kapitel ,Von Adolf bis Allah‘. Das heißt, es geht zum Beispiel um einen vollintegrierten Türken, der nicht fünfmal am Tag betet, der dafür Alkohol trinkt und in einer deutschen Bäckerei Brezeln verkauft, aber ganz genau weiß, dass eine türkische Frau vor der Ehe auf gar keinen Fall Sex haben darf. Wegen der Ehre. Familie, und so. Sie wissen schon. Voll integriert, ,aber der Chip ist drin‘, sagt Hamed Abdel-Samad, der Chip, damit ist das Programm gemeint, die kulturelle Hirnabschaltung, die verhindert, dass Integration wirklich gelingt“:

[13]

#12 Kommentar von Heta am 31. Juli 2013 00000007 02:14 137523687802Mi, 31 Jul 2013 02:14:38 +0200

Hamed Abdel-Samad: In eigener Sache

„Liebe Freunde, einige von Euch haben mir einen Link der Seite PI gemailt, in dem es heißt, dass Imam Benjamin Idriz gesagt haben soll, dass ich auf seiner schwarzen Liste stehe. Ich habe daraufhin mit Benjamin Idriz telefoniert, und er hat mir versichert, dass er sowas nicht einmal annähernd gesagt hat. Ich glaube ihm und glaube den Betreiben von PI nicht. Benjamin Idriz und ich haben oft unterschiedliche Meinungen, aber wir schätzen uns. Er war einer der wenigen Imame in Deutschland, die den Mordaufruf gegen mich öffentlich kritisiert haben…“:

[14]

#13 Kommentar von johann am 31. Juli 2013 00000007 02:37 137523823702Mi, 31 Jul 2013 02:37:17 +0200

#11 Heta (31. Jul 2013 02:14)
Keiner verbietet Hamed Abdel-Samad, nicht an die Aussagen von Imam Idriz zu glauben.
Trotzdem sollte Abdel-Samad sich vielleicht ganz im Stillen fragen, wie GLAUBWÜRDIG Idriz ist.
Immerhin hat er nur auf hartnäckiges Nachfragen zugegeben, sich seinen akademischen Titel nur erschwindelt zu haben.
Seine islamischen „Studien“ hat er überdies auf einer berüchtigten Islamisten-Schmiede in Burgund betrieben, noch dazu ohne jemals dort physisch anwesend gewesen zu sein.
Seine Begeisterung für Islam-Theologen, die Himmler u. Co. verehrten, wird von Abdel-Samad ebenfalls ausgeblendet.
Die kritiklose Hinnahme von Katar als Hauptsponsor für das ZIEM („keine Einflußnahme auf Inhalte und Ausrichtung…“) sollte Abdel-Samad auch zu denken geben.
Idriz könnte ja Abdel-Samad zu einem Vortrag in Penzberg über seine Thesen einladen:

SPIEGEL ONLINE: Gibt es einen bestimmten Aspekt an Ihrem Vortrag, an dem die Islamisten Anstoß nehmen oder geht es generell gegen Ihre kritische Auseinandersetzung mit dem Islam?

Abdel-Samad: Es geht speziell um meine Ausführungen in dem Vortrag dazu, dass sich der religiöse Faschismus im Islam nicht erst mit dem Aufstieg der Muslim-Brüderschaft ausgebreitet hat. Meiner Meinung nach ist er im Islam selbst begründet, nämlich als der Prophet Mohammed den Islam als Monokultur durchsetzte.

Dann würde Ibrahim El-Zayat von der IGD aber eine fatwa aussprechen lassen, die sich gewaschen hat……

#14 Kommentar von ObviouslyIncorrect am 31. Juli 2013 00000007 04:03 137524340204Mi, 31 Jul 2013 04:03:22 +0200

OT: Moslem Kannibale getötet

Der Moslem Kannibale Abu Sakar, über welchen PI News bereits mehrfach berichtete, wurde von Kräften der SAA getötet.

*Graphic*

[15]

#15 Kommentar von JeanJean am 31. Juli 2013 00000007 04:10 137524385004Mi, 31 Jul 2013 04:10:50 +0200

@11 WahrerSozialDemokrat ,

Samad macht ganz brav gradualistisch weiter.Er kennt seine deutschen Pappenheimer. Hätte die Achse nicht Akif Pirinccis herangeholt, wäre ihre Glaubwürdigkeit zusammengebrochen.Hier und da ein bisschen Luft raus lassen und dann multikulti weiter.

Kann mich noch erinnern, wie sich Broder an der jugendlichen Frische des arabischen Frühlings freute und den Israelis den Ratschlag gab auch sie sollten nun auf den Strassen tanzen um nicht gestrig zu wirken.

Der Rubel muss rollen, das gute Leben hat halt seinen Preis.

#16 Kommentar von Schweinsbraten am 31. Juli 2013 00000007 04:26 137524481504Mi, 31 Jul 2013 04:26:55 +0200

Bremer-Vahr(sprich: Fahr)

Schule verwüstet:

„“Vahr – Was für ein Hass! Was für eine Zerstörungswut! Mitten in den Ferien zerlegten Chaoten die Grund- und Förderschule Bardowickstraße (300 Schüler). Nach ersten Ermittlungen zerdepperten sie mehrere Fensterscheiben, stiegen dann ein…““
[16]

Rot-Grün hat die Integrationsindustrie angekurbelt, vel geholfen hat es wohl nicht.

Wenn man googelt, erfährt man, daß die Vahr(der Stadtteil wird korrekt mit Artikel genannt!) eine Problemgegend ist: „“Nahezu der gesamte Bremer Osten besteht aus der tristen Siebziger-Jahre Architektur, von der Vahr…

Die Stadt hat das erkannt. Die rot-grüne Regierung hat in ihrem Koalitionsvertrag von 2007 der Lösung des Problems oberste Priorität eingeräumt: „Das drohende Auseinanderdriften unserer Gesellschaft wollen wir stoppen, die Kopplung von Bildungschancen und sozialer Herkunft müssen wir überwinden“, heißt es in dem Papier. Und es tut sich tatsächlich etwas…““ Hahaha!
[17]

#17 Kommentar von Schweinsbraten am 31. Juli 2013 00000007 04:29 137524498004Mi, 31 Jul 2013 04:29:40 +0200

Und täglich grüßt das Murmeltier:

Türke(53) sticht seine, von ihm seit Jahren getrennt lebende, Frau(45) vor den Ohren/Augen der Kinder nieder: Lebenssgefahr.

Grund soll sein, ihm paßte nicht, daß sie mit den Kindern(15, 25) Urlaub in der Türkei machen wollte.

Wie ich auf HR-TV sah, deutsche Nachbarn(Senioren) beschrieben Aischa als gutaussehende Frau, die in Ruhe die Kinder erziehen wollte…

Da er mit zwei Küchenmessern bewaffnet zur Wohnung seiner Frau ging wird wegen Mordes aus niedrigen Beweggründen ermittelt…
[18]

Und hier wiedermal die typischen Medienlügen durch Verschweigen: kein Wort darüber, daß es Türken sind:

Dafür erfährt man vom Schreiberling(Redakteur!) Rick Fröhnert den Namen der Straße, wo das Opfer wohnt und daß der Täter erst mit den Messern gedroht, bevor er zugestochen habe. Woher will er das jetzt schon wissen? Was soll das???
[19]

#18 Kommentar von BerndLoessl am 31. Juli 2013 00000007 07:05 137525431407Mi, 31 Jul 2013 07:05:14 +0200

Weiß dieser Primat eigentlich, was strafrechtlich für Tatbestandsmerkmale gegeben sein müssen, damit §241 StGB Bedrohung erfüllt ist? Offensichtlich nicht mal ansatzweise, aber Hauptsache rumplärren, hanebüchene Lügen verbreiten und sich aufführen wie die Axt im Wald. Kulturbereicherung at it’s best, gell Frau Böhmer und Konsorten…?

#19 Kommentar von bona fide am 31. Juli 2013 00000007 07:11 137525466507Mi, 31 Jul 2013 07:11:05 +0200

#18 f527459-rmqkr (31. Jul 2013 04:15)

Sollte der oder die Täter durch türkische Behörden ermittelt und gefasst werden, steht deren offizielle Bekanntmachung in der Presse schon fest:

„Bei dem oder den Tätern handelt es sich um kranke Personen, die schon seit längerem in psychischer Behandlung, wegen geistiger Labilität stehen.“

Wird von türkischen Behörden ausgegeben bei Morden an Touristen, Christen und christlichen Geistlichen und insbesondere dann, wenn der Hintergrund der Taten droht als religiöser islamischer Fanatismus gegenüber Christen dargestellt werden zu können.

Eben die perfekte islamisch türkische Taqiyya gegenüber den Ungläubigen: Hat alles nichts mit dem Islam zu tun, weil der Islam eine friedliche Religion ist.

#20 Kommentar von CCAA73 am 31. Juli 2013 00000007 07:28 137525569707Mi, 31 Jul 2013 07:28:17 +0200

OT:
Marokkaner sticht auf seine ex-Frau ein

[20]

2002 kam er nach Deutschland.Ein weiterer Kulturbereicherer.

#21 Kommentar von media-watch am 31. Juli 2013 00000007 07:51 137525711907Mi, 31 Jul 2013 07:51:59 +0200

Eine flammende Rede von Michael Stürzenberger.

Solche Politiker möchte man sich in unseren
Parlementen wünschen. Politiker die Klartext
und gesundem Menschenverstand.

Auch ein Kompliment an die Technik.
Super Bild & Ton!

…damit uns auch hier in Hamburg ein Licht aufgeht!

Fahren dieses Wochenende wieder nach München.
Mille Grazie, wir sehen uns!

Liebe Grüße nach München.

#22 Kommentar von Bazi am 31. Juli 2013 00000007 07:53 137525721807Mi, 31 Jul 2013 07:53:38 +0200

@ JeanJean
Daher auch meine Skepsis zu all den Pirincci-Artikeln. Ich traue dem Braten nicht. Womöglich ein größer angelegter „Feldversuch“, um aufzuzeigen, wie man bestimmte Gruppen beeinflussen kann oder sowas in der Richtung 😉
Die verfolgen doch auch alle nur ur-eigene Interessen.
Da ist eben doch der „Chip drin“, denke ich.

#23 Kommentar von Wilhelmine am 31. Juli 2013 00000007 08:00 137525762508Mi, 31 Jul 2013 08:00:25 +0200

Ich hoffe wirklich, dass das ZIEM nicht entstehen wird!

#24 Kommentar von Draga Draga am 31. Juli 2013 00000007 08:21 137525891808Mi, 31 Jul 2013 08:21:58 +0200

Nur weiter so, Stürzi!

#25 Kommentar von Vasil am 31. Juli 2013 00000007 08:43 137526019408Mi, 31 Jul 2013 08:43:14 +0200

OT

Ein starker Artikel auf won! Vielleicht sogar ein eigenes Thema wert?

[21]

#26 Kommentar von Powerboy am 31. Juli 2013 00000007 09:29 137526298709Mi, 31 Jul 2013 09:29:47 +0200

Das Nazi-Regime hat systematischen Völkermord an den Juden verübt, sie vertrieben und vergast.

Wenn doch das Judentum eine aggressiv-expansive Religion wie der Islam wäre, dann hätten wir doch wöchentliche Selbstmordattentate in unseren U-Bahnen und auf öffentlichen Plätzen. Da würden uns doch die Schnellkochtöpfe und die jüdischen Selbstmordattentäter um die Ohren fliegen!

Dann würden doch täglich auf unseren öffentlichen Plätzen einheimische Deutsche von aufgebrachten Judenhorden zu Tode getreten werden. Und weltweit würden Juden voll Inbrunst „Tod allen Nicht-Juden“ brüllen und vollbesetzte Passagiermaschinen in unsere Hochhäuser krachen!

Aber da zeigt sich der Unterschied zwischen dem Judentum und dieser primitiven, extrem gewaltbereiten und faschistoiden Steinzeit- und Hassreligion, wie es der Islam nun mal ist!

😉

#27 Kommentar von Hirnfrass am 31. Juli 2013 00000007 10:04 137526506110Mi, 31 Jul 2013 10:04:21 +0200

Von Michael Stürzenberger können wir uns alle eine Scheibe abschneiden, die wir nur hier sitzen und uns virtuell empören. Respekt für die Ausdauer und für die Selbstbeherrschung! Viel Glück und Gesundheit weiterhin!

#28 Kommentar von Logiker am 31. Juli 2013 00000007 10:06 137526518810Mi, 31 Jul 2013 10:06:28 +0200

OT

Emre und Yussuf. So unter Freunden schubbst man sich schon mal auf die Gleise und dannach ist alles wieder gut. (da sieht man mal die Akzeptanz der Gewalt)
Nur die Richterin sieht es in diesem Fall etwas anders.

[22]

#29 Kommentar von xtina am 31. Juli 2013 00000007 12:29 137527377312Mi, 31 Jul 2013 12:29:33 +0200

Die Moslems haben nunmal ein anderes „Rechts“empfinden. Beleidigung des Islams = Kopf ab. Reicht auch schon „Ungläubiger“ zu sein.

#30 Kommentar von BePe am 31. Juli 2013 00000007 15:11 137528349803Mi, 31 Jul 2013 15:11:38 +0200

Der Haß dem sich Stürzenberger und Mitstreiter beinahe täglich gegenüberstehen hat Gründe.

so werden deutsche Kinder gegen ihr eigenes Volk und Christen aufgehetzt.

Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales finanziert

Schulungsheft mit dem Titel „Rassismus erkennen und bekämpfen“, lässt mich allerdings an den guten Absichten des Netzwerks zweifeln. Um es vorwegzunehmen: Das Heft thematisiert nur die Vorurteile gegen Zuwanderer. Die Bösen sind weiß, christlich und rechts; die Guten nichtweiß, islamisch und links.

[21]

Kein Wunder also, dass wie im Fall Daniel S. SPD-Politiker untätig ujnd desinteressiert reagieren.

#31 Kommentar von BePe am 31. Juli 2013 00000007 15:25 137528432703Mi, 31 Jul 2013 15:25:27 +0200

Clash of Civilisations

Der Rubikon ist längst überschritten!

Für mich ist das Thema durch, die Aggressivität von Stürzenbergs Gegnern, Morde wie an Daniel S. oder Brandstiftungen wie in Hannover die jetzt im Niederbrennen einer Kirche gipfelten machen mich sicher, dass der Clash of Civilisations längst im Gange ist und stetig Fahrt aufnimmt.

#32 Kommentar von Guitarman am 31. Juli 2013 00000007 16:01 137528649904Mi, 31 Jul 2013 16:01:39 +0200

Soll er Micha doch Anzeigen. Er wird sich mit Gegenklage
zu verteidigen wissen. Ist doch alles auf Video. Ob das
Material allerdings vor Gericht zugelassen wird, steht auf
einem anderem Blatt.

Sorry für OT, stellt aber (wieder) einen Beweis wie ‚liberal‘ und ‚tolerant‘ das wahabitische Königshaus der Al Saud gegenüber Kritikern ist 😉 .
[23]

#33 Kommentar von Guitarman am 31. Juli 2013 00000007 16:48 137528929604Mi, 31 Jul 2013 16:48:16 +0200

#8 WahrerSozialDemokrat

Abdel-Samad: Der Chip ist drin!

Gegenfrage:
War der Chip jemals off? Höchstens im Ruhemodus!
Übrigends, starke Frage die Sie ihm auf FB stellen. Chapeau!
Was meinen Sie, gibt er Ihnen eine Antwort darauf?
😉

#34 Kommentar von Demokedes am 31. Juli 2013 00000007 18:03 137529383006Mi, 31 Jul 2013 18:03:50 +0200

Ich habe heute 40 € überwiesen. Das ist leider sehr wenig. Wenn aber alle € 40 überweisen würden. dann könnte es Herrn Stürzenberger doch etwas helfen, denke ich!