angriff-2Bei der Rede von Zahid Khan am 30. Juni in Offenbach zum Thema “Der Islam gehört nicht zu Deutschland” (hier die PI-Vorankündigung mit einem Statement von Khan) kam es zu heftigen Ausschreitungen. Eine Ansammlung von etwa 150 Moslems hatte den Redner umringt und skandierte lautstark „Allahu Akbar“ sowie andere islamische Kampfrufe. Was der pakistanischstämmige Ex-Moslem vortrug, war in dem Gebrülle schlichtweg nicht zu verstehen. Plötzlich begannen einige hocherregte Moslems Kundgebungsgegenstände umzuschmeißen und sprangen über die Absperrung, um Khan anzugreifen.

(Von Michael Stürzenberger)

In dem Video sind in den ersten fünf Minuten die ohrenbetäubenden Rufe der moslemischen Gegendemonstranten zu hören, die Khan regelrecht eingekesselt hatten. Ab 5:00 gehen die Attacken los:

Sieben der Angreifer wurden festgenommen. Man muss sich vor Augen führen, dass sich diese erschreckende Szenerie nicht in Islamabad oder Kabul, sondern in Offenbach ereignete. Mitten in Deutschland. Dies sind Vorboten des kommenden Bürgerkrieges, den der CIA-Chef Michael Hayden um das Jahr 2020 prognostiziert. Die Frage ist nur, ob es wirklich noch so lange dauert, bis die tickende Zeitbombe in den moslemischen Gegengesellschaften zur Explosion kommt.

Vielleicht wird die EU ja auch der Forderung der mächtigen Organisation Islamischer Staaten OIC nachkommen und ein Verbot von Islamkritik durchsetzen, um den offenen Gewaltausbruch noch etwas hinauszuzögern. Kommen wird er aber in jedem Fall, denn der Islam muss gemäß seinen starren Dogmen irgendwann die weltliche alleinige Macht erringen. Sekundiert wird die Landnahme von milliardenschweren Investments aus der arabischen Welt, vor allem Katar. Wenn die Zeit dazu reif ist, wird der Ruf zum Djihad ertönen. Und dann wird man sehen, wieviele „friedliche“, „moderate“ und „gut integrierte“ Moslems sich auf die Seite der minderwertigen Kufar stellen..

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Tja, der Islam gehört jetzt zu uns. Will heissen, die Meinungsfreiheit gehört nicht mehr zu uns.

  2. Da braut sich was zusammen. Ein derartig hhes Aufkommen von Demonstrationen und gewalttätigen Zusammenstößen gab es vor zehn Jahren noch nicht.
    Es gibt mehrere Fronten und alle verhärten sich. Garnicht gut.

  3. Leider sind viele Gläubige dieser friedfertigen religiösen Ideologie nicht Kritikfähig, wie wir in der Vergangenheit schon wiederholt feststellen mußten.

    Dies umfasst sowohl emotionale Ausbrüche bei Kundgebungen als auch Gewalt, z.B. der Angriff von 3000 Muslimen auf christliche Kopten in Ägypten, nachdem Gerüchte über ein Verhältnis zwischen einem Kopten und einer Christn bekannt wurden (S. 109 im pdf).

    Das Konfliktabrometer 2012 des Heidelberger Instituts für Internationale Konfliktforschung e.V. ist hier abrufbar:
    http://hiik.de/de/konfliktbarometer/pdf/ConflictBarometer_2012.pdf

    Wir erleben tagtäglich, in den Medien oder auch bei Kundgebungen, immer wieder dass Bürger, die Religionskritik am Islam üben, als Islamhasser, Rassisten, Rechtsextremisten oder gar Nazis beschimpft werden.

    Umso erstaunlicher, als dass die Religionskritik am Christentum, an der katholischen Kirche und dem Papst als selbstverständliches Bürgerrecht in dieser Gesellschaft akzeptiert ist und völlig anders bewertet und in den Medien dargestellt wird. Ein gutes Beispiel hierfür sind nicht nur die aktuellen Debatten um die Rolle der katholischen Kirche sondern die Demonstration gegen den Papstbesuch vom 22.09.2011. Unter dem Slogan: „Der Papst kommt! Bündnis gegen die menschenfeindliche Geschlechter- und Sexualpolitik des Papstes, demonstrierten 15.000 Menschen friedlich und fröhlich. Auch zahlreiche Bundestagsabgeordnete setzten ein Zeichen gegen die menschenfeindliche Geschlechter- und Sexualpolitik des Papstes“.

    Link:
    http://derpapstkommt.lsvd.de/?p=1291

    Ersetzt man nun das Wort „Papst“ durch das Wort „Islam“ würde die mediale Berichterstattung wohl eine ganz andere sein: „Der Islam kommt! Bündnis gegen die menschenfeindliche Geschlechter- und Sexualpolitik des Islam. Unter diesem Slogan demonstrierten 15.000 rechtsextremistische Islamhasser feindselig und rassistisch gegen unsere muslimischen Mitbürger und provozierten Gewalt“.

    So oder so ähnlich würde die politisch korrekte Berichterstattung wohl lauten, wenn eine solche Veranstaltung durchgeführt würde, was für die Zukunft ja nicht auszuschließen ist, wenn wir diese Missstände ehrlich und religionsübergreifend ändern möchten. Die Realität ist aber leider eine ganz andere. Tatsächlich ist festzustellen, dass die kultursensible Akzeptanz und Toleranz gegenüber dem Islam einen alltäglichen Rassismus in unserer Gesellschaft etabliert hat, deren gesellschaftliche Spaltung sich nicht nur durch die institutionalisierte Religionsausübung, sondern auch in dem täglichen Miteinander zum Ausdruck kommt.

    Wir finden hierzu viele Beispiele im alltäglichen Leben:
    Das Heiratsverbot im Islam zwischen Muslima und Nicht-Muslim.
    Das Heiratsverbot im Islam zwischen Muslime und Atheisten.

    Hier zeigt sich besonders deutlich die Intoleranz des Islam gegenüber Nicht-Muslimen die abwertend als Kufir bzw. Dhimmis diskriminiert werden: http://www.enfal.de/news24.htm

    Social Network für Muslime: http://www.salamworld.com/company-profile/

    Reiseportal nur für Muslime: http://www.muslim-hotel.de/

    Personenbeförderung nur für Muslime: http://muslimtaxi.de/index.php

    Partnerbörsen: http://www.asikiss.com/de

    Halal-Industrie: http://halal-produkte.eu/

    Islamische Prostitution: http://www.welt.de/politik/article1955790/Saudis-rechtfertigen-Bordellbesuch-mit-Zeitehe.html

  4. Dies sind Vorboten des kommenden Bürgerkrieges, den der CIA-Chef Michael Hayden um das Jahr 2020 prognostiziert.

    Die Multikulturisierung/Islamisierung wird in einer Katastrophe enden, das ist sicher! Denn die Islamisierung befindet sich ja noch in den Kinderschuhen, wie die BRD-Eliten verkündet haben, sollen ja allein bis 2025 6 Millionen weitere ausländische Arbeitskräfte (mit Familien ca. 12-18 Millionen) einwandern. Davon mit Sicherherheit ein großer Teil Moslems, und die ca. 2 Millionen „Flüchtlinge“ (hauptsächlich aus islamischen Ländern) sind da noch nicht dabei.

  5. Ich gehe jeder Wette ein das Michael demnächst
    Versammlungs und Redeverbod auferlegt wird !
    Mit der Links/Grüner Begründung !
    Der Polizei-einsätzen werden aus Kostengründen
    nicht mehr gewährt !
    Wetten Das !

  6. Spätestens nach dem Spektakel in Düsseldorf sollte doch der dümmste Michel im Land wissen, wie die moderaten Muslime ticken……
    Erdolf hatte offenbar leider Recht mit seiner Aussage, es gäbe keinen moderaten Islam, sondern nur EINEN ISLAM, … und den solen wir jetzt ertragen……

  7. Ach Offenbach , mein letzter Besuch ist Jahre her und ich kam mir vor wie im Gazastreifen. Einfach Tätigkeiten wie Einkäufe und Straßenüberquerungen werden dort zu Abenteuern mit lebensbedrohlichen Elementen. Echte Offennbacher verstecken sich wohl vor ihren neuen Herrenmenschen in den Randbezirken.

    Mein Kompliment an die Polizei. Die Einsatzkräfte hätten zwar das Gefahrenpotential und die Störung laut Versammlungsgesetz vorher einschränken MÜSSEN, aber wenigstens schnappen sie die Rädelsführer auf handfeste Weise!

  8. Bei diesen ganzen gewalttätigen Muslimen wird es immer klarer, warum ich Atheist geworden bin.

  9. „Takbir“ – „allahu akbar“ in rascher Wiederholung stimuliert das menschliche Gehirn genauso wie „Sieg“ – „Heil“.

    Rhythmischer Sprechgesang stärkt immer das Zusammengehörigkeitsgefühl und wirkt immens enthemmend.

    Der mohammedanische Kriegsruf fällt natürlich unter „Religionsausübung“. Der Trick mit dem Religionsmäntelchen ist schon genial.

  10. #2 FddWa

    „da braut sich was zusammen“

    Da kannste dir sicher sein. Man merkt das doch schon seit Jahren, man muss sich doch nur die stetig steigenden und immer brutaler ausgeführten Attacken von „Südländern“ auf Deutsche anschauen. Die Politiker wissen doch, dass das Fass am überlaufen ist, deshalb der verzweifelte „Kampf gegen Rechts“. Die BRD-Eliten wollen die Deutschen unten halten, und deshalb unterdrücken sie auch jedes Gedenken von Deutschen an deutsche Opfer von „Ausländer“gewalt wie im Fall Daniel S., und deshalb diffamieren und kriminalisieren sie jedes Gedenken an deutsche Opfer von „Ausländer“gewalt. Deshalb verhindern gewissenlose BRD-Eliten auch eine Analyse von Fällen wie Daniel S., weil die BRD-Eliten Angst davor haben, dass ihre sorgsam gepflegte Propaganda-Mär von der Bereicherung durch Masseneinwanderung wie eine Luftblase zerplatz.

  11. Nein Michael,
    DAS sind nicht die Vorboten des bevorstehenden Bürgerkrieges.
    Den nachrichten und den Opferzahlen nach zu urteilen, haben wir bereits einen Krieg: einen Angriffskrieg der Mohamedaner.

  12. Glaubt wirklich noch irgendein Politiker, dass sich diese Leute hier integrieren und unser Wertesystem akzeptieren könnten?
    Wenn ich mir das Video ansehe, so wird mir klar, dass die sich schon lange auf den bewaffneten Kampf gegen unsere Gesellschaft vorbereiten.

  13. Abartig was für Leute sich mittlerweile in unserem Land herumtreiben!

    Die sind einfach nicht zivilisiert!

    Herr Stürzenberger, ein ganz mysterlöser Fall um einen Brand und den Emir von Katar in Paris!!!

    Frankreich:

    Feuer verwüstet einen der schönsten Paläste von Paris

    Einer der schönsten Stadtpaläste von Paris, das Hôtel Lambert, ist in in Flammen aufgegangen.

    Das Gebäude aus dem 17. Jahrhundert war in der Nacht in Brand geraten, bis zum Morgen konnte das Feuer gelöscht werden.

    Der Stadtpalast auf der Île Saint-Louis wurde im 17. Jahrhundert von dem berühmten Architekten Louis Le Vau erbaut, der auch am Bau des Schlosses von Versailles beteiligt war.

    Im Jahr 2007 kaufte die Familie des Emirs von Katar den Prachtbau für 60 Millionen Euro, um daraus eine Luxusresidenz zu machen. Der Kauf löste einen heftigen Rechtsstreit aus, der erst durch das Eingreifen des Kulturministeriums und der Pariser Stadtverwaltung beigelegt werden konnte.

    Umstritten waren unter anderem die Pläne der neuen Besitzer, einen Aufzug für Autos einzubauen. Das Vorhaben wurde schließlich fallengelassen.

    Auch die polnische Regierung hatte sich besorgt über den Umbau geäußert. Das Hôtel Lambert war von 1843 bis 1975 im Besitz der polnischen Fürstenfamilie Czartoryski.

    (Jetzt brennt es, dann kann er bald so renovieren wie ER will!)

    http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=183168

  14. Das sind die Dinge welche unsere Bundes-Indekrationsbeauftragte ganz offensichtlich noch nie wahrgenommen hat, oder immer ignoriert.
    Islamische Schätzchen ticken anders, auf der ganzen Welt. Sofort tief beleidigt und agressiv.
    Wann werden die Regierenden endlich erkennen, dass diese überempfindlichen und absolut untoleranten Leute nicht in unser Gesellschaftssystem passen? Wohl erst wenn es einen unserer Politkaste mal ganz persönlich trifft, was hoffentlich bald mal passiert!
    Der Islam als Religionsgemeinschaft ist absolut nicht fähig berechtigte Kritik zu ertragen, geschweige denn in eine Diskussion einzutreten. Fakten werden von denen nie und nimmer akzeptiert und Kritik wird immer als Angriff empfunden, ohne auch nur einmal eine Sekunde darüber nachzudenken.
    Sie ticken anders, sie ticken wie Zeitbomben.

  15. Und wenn es soweit ist, wird es nicht wenige geben welche für die Erpressung mit Gewalt Verständnis zeigen werden.

  16. Wer nach solchen Bilder immer noch ruhig auf seinem Rathaussessel oder auf der Fernsehcouch sitzt und wartet und hofft, dass vielleicht doch nicht alles so schlimm wird, wie die „bösen Nazis“ bei PI immer gesagt haben, der hat es nicht besser verdient.
    Deutschland schafft sich ab – 2010 wurde diese Botschaft von einem gewissen Thilo S. nach außen getragen. 3 Jahre später haben sich bereits viele Städte mitten in Deutschland selbst abgeschafft. Es dauert nicht bis 2020, bis der Bürgerkrieg ausbricht. Lasst die Eurozone mal zusammenbrechen und keine Sozialleistungen mehr in ausreichendem Maße fließen. Dann geht es rund und alle, von grünen dauerempörten super „integrierten“ Moslems werden zeigen, wie integriert sie sind!
    Es ist kein Unterschied mehr zu Kabul oder Bagdad, was bei uns abgeht. Nur, dass es hier nicht so staubt….

  17. wo ist denn eigentlich unser Geheimdienst, das sieht doch jeder Laie bzw. Blinde, dass die Leute hier organisiert sind.
    Was dürfen die sich denn noch alles erlauben bis die deutschen Schlafmützen schnallen, dass hier schon ein weiterer Staat herrscht.
    Herrgott noch mal, wo sind denn die deutschen Patrioten. Wo ist denn der deutsche Staat ! ?
    ES GIBT DEN TIEFEN STAAT !!!!

  18. Wer sind die Drathzieher? Die, die hier domenstrieren oder die uns eingebrockt haben, daß wir diese Zustände so bekommen? Die, die uns das eingebrockt haben sind unter uns. Und sitzen in Parlamenten und Verbänden. Das muß aufhören!

  19. GESTERN BEI REPORT MÜNCHEN:

    Erdogans deutsche Anhänger machen mobil

    Am letzten Sonntag demonstrierten zehntausende Menschen türkischer Herkunft in Düsseldorf ihre Solidarität mit dem türkischen Regierungschef Recep T. Erdogan. Doch unter die Demonstranten mischen sich nationalistische Stimmen, die mehr als bedenklich klingen. Andere riefen ausgerechnet den Namen des abgesetzten islamistischen Staatspräsidenten Ägyptens, Mohammed Mursi.

    Der AKP-Politiker Mevlüt Cavusoglu rief der versammelten Menge zu:

    „Unser Vaterland ist die Türkei.“

    und diese antwortete:

    „verflucht sei Israel, verflucht sei Israel.”

    Daraufhin Mevlüt Cavusoglu:

    „Unser Vaterland ist die Türkei. Gleichgültig wo wir leben, die Verbindung mit dem anatolischen Boden ist stärker.“

    Das alles fand am Sonntag in DEUTSCHLAND statt. Diese Beitrag macht wieder einmal klar: Die Islamisierung Deutschlands ist in Vollem Gange!!!

    Hier der Link zum Video:

    http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/report-juli-tuerkei-100.html

    Hier der Link zum Video

  20. Das ist die Augehende Saat der Grünen Spinner,die jetzt so schön aufgeht!
    Mögen die grünen dafür zu rechenschaft gezogen werden in 100 jahren noch.

  21. #7 sasha (10. Jul 2013 16:06)
    Ach Offenbach , mein letzter Besuch ist Jahre her und ich kam mir vor wie im Gazastreifen. Einfach Tätigkeiten wie Einkäufe und Straßenüberquerungen werden dort zu Abenteuern mit lebensbedrohlichen Elementen. Echte Offennbacher verstecken sich wohl vor ihren neuen Herrenmenschen in den Randbezirken.

    Wer es sich leisten kann, zieht aus Offenbach weg, vor allem das Areal um die Wohnsilos in der Berliner Strasse Richtung Kaiserlei oder Offenbach Nord sollte man Abends besser meiden.

    Mein Kompliment an die Polizei. Die Einsatzkräfte hätten zwar das Gefahrenpotential und die Störung laut Versammlungsgesetz vorher einschränken MÜSSEN, aber wenigstens schnappen sie die Rädelsführer auf handfeste Weise!

    Abwarten.
    Hessen wird noch nicht rotgrün dominiert , wenn das dann der Fall sein wird, werden auch im Rhein Main Gebiet Berliner oder Hamburger Verhältnisse herrschen.

  22. @ #2 FddWa

    Doch, das ist gut. Ein Feind, den man nicht sieht, ist viel gefährlicher als dieser für jeden sichtbarer Mob.

    Die Leute wachen nicht vom (zumeist erzwungenen) Flüstern der Islamkritiker auf, sondern nur durch das Keifen dieser Gruselgestalten.

  23. #2 FddWa (10. Jul 2013 15:42)
    Da braut sich was zusammen. Ein derartig hhes Aufkommen von Demonstrationen und gewalttätigen Zusammenstößen gab es vor zehn Jahren noch nicht.
    Es gibt mehrere Fronten und alle verhärten sich. Garnicht gut.

    Es wird auf jeden Fall spannend.
    Wie Merkel es in ihrer letzten Neujahrsansprache unzweideutig sagte, wird der Sozialstaat in der jetzigen Form auf Dauer nicht mehr finanzierbar sein.
    Wenn dann die Demonstranten aus den „verhärteten Fronten“ keine üppige Vollversorgung mehr erhalten, darf man auf weitere Verhärtungen gespannt sein.

  24. …und in München (SPD) unternimmt die Stadtverwaltung (SPD) alles in ihrer sozialdemokratischen Macht stehende um ebenfalls dem religiösen Kriegsauftrag des Islam (Religionsfreiheit) nachzukommen, so wie in NRW-Duisburg.
    OB Ude führt ausgerechnet unter Anderem seine Familiengeschichte dafür an, dass er – , sozusagen aus Wiedergutmachung, – der damals
    von den Nazis favourisierte Religion, Islam , in München zu nun ihrem besondern Faschorecht verhelfen will. …Eben eine engagierte SPD-MännIn, SPD-Männ_In und SPD-Männ/In die Wort hält.

  25. #2 FddWa

    korrekt..jedoch mit dem Verhältniss von etwa 10.000 / 1 für die Moslems. Da sich deutsche weniger Aktiv Verhalten haben wir bereits deutlich die Unterzahl erreicht.wenn 100.000 deutsche schlafen und arbeiten gehn stehn 99.000 Moslems kreischend da und fordern ihre Rechte ein. Scharia in Deutschland ist nur noch eine Frage von Jahren.

  26. OT

    DRESDNER POLIZEIPFARRER: KEINE „VORSCHUSSLORBEEREN« FÜR LOTHAR KÖNIG

    DRESDEN. Er habe in Dresden gar nicht gegen Rechts demonstriert, wirft der Dresdner Polizeiseelsorger Hans-Christoph Werneburg dem Jenaer Jugendpfarrer Lothar König vor.

    „Herr König wollte ja gegen Rechts demonstrieren.

    Aber dort, wo er gewesen ist, sind sowohl räumlich als auch zeitlich keine rechtsextremistischen Demonstrationen gewesen«, erklärte Werneburg heute in einem Interview mit den Dresdner Neuesten Nachrichten.

    http://www.blog.blauenarzisse.de/6744/dresdner-polizeipfarrer-keine-vorschusslorbeeren-fuer-lothar-koenig.html

  27. Wenn die Zeit dazu reif ist, wird der Ruf zum Djihad ertönen. Und dann wird man sehen, wieviele “friedliche”, “moderate” und “gut integrierte” Moslems sich auf die Seite der minderwertigen Kufar stellen..

    Wenn sie schon in „Friedenszeiten“ nicht vom Islam ablassen, werden sie es, wenn es gefährlich wird, es schon gar nicht tun.
    Mit anderen Worten: NIEMAND!

    Aber sie waren gut dafür, den Islam als tolerant und moderat darzustellen, um ihn immer weiter hier zu etablieren. Es sind nützliche Idioten, die hier einen naiven und moderaten Islam ausleben (können). Das geht natürlich immer weniger. Und irgendwann eben gar nicht mehr. Und dann soll sich noch jemand umentscheiden zu den Kuffar? Das ist schon kein Optimismus mehr, das ist illusorisch.

  28. Karl Marx sprach vor 160 Jahren, in London, von Klassenkampf, Benjamin Disraeli von – Rassenkampf. Beides zusammen ergibt die Weltgeschichte!

  29. Die Weltgeschichte kann man auch als Kampf
    von Cowboys (Nomaden) und Farmern (Sesshaften) verstehehn!
    Menschen sind Sammler, Jäger, Diebe, Räuber und Mörder!

  30. „Die Brutaleren werden siegen – das war schon immer so“, hat in diesem Forum jemand, zurecht, geschrieben!

  31. Der Bürgerkrieg wird kommen – aber für unsere Politiker gilt nur: „Nach uns die Sintflut“. Leider wird es aber noch zu ihren Lebzeiten kommen – schneller als sie denken. Oder „denken“ sie überhaupt?

  32. Jeden Tag, wenn man das Radio oder den TV anschaltet, hört bzw. sieht man nur noch Berichte von Moslems, Islamisten oder sonstiges nichtintegrierbares Volk.
    Es reicht. Die Wahlen stehen bevor, wenn „die Freiheit“ auf diesem Wahlzettel stehen sollte, wird sie zum ersten Mal von mir gewählt !

  33. das ist ja unerträglich.der islam gehört nicht zu deutschland.mit einer population um die 85 millionen und 3-4 millionen mohamedaner in deutschland wird es bald
    überkochen.

  34. Hier ist noch was Interessantes. Der Artikel ist bewußt so dermaßen verdrechselt geschrieben, daß man sich fast schon aufmalen muß, wer da wen wie beleidigt und zusammengeschlagen hat:

    Als die Freundin des Opfers – eine dunkelhäutige 19 Jahre alte Düsseldorferin mit langen Beinen, Hotpants und High Heels – den Saal betritt, ahnt man, dass allein ihr Anblick ausreichte, die jungen Essener in der U-Bahn zu Imponiergehabe aufzuplustern. Warum sie gerade über die tschetschenische und marokkanische Herkunft der Düsseldorfer Männer lästerten, wirkt angesichts des türkisch-polnisch-libanesischen Hintergrundes der Essener eher lächerlich.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/jugendliche-zettelten-nach-altstadt-besuch-schlaegerei-an-id8173600.html

    Wie ist es doch so wunderschön, fremde wilde Völker im Land zu haben, die sich pausenlos entweder gegenseitig oder den Deutschen an die Gurgel gehen.

  35. Wenn CIA-Chef Michael Hayden das Jahr 2020 prognostiziert so halte ich das noch für eine optimistische Prognose. Es fängt jetzt schon an. Der Islam ist wie eine Pest die sich ausbreitet und Zivilisationen zerstört. Wir sitzen in einem Bus der mit hoher Geschwindigkeit auf einen Abgrund zu fährt. Der Fahrer weiß das und hält die Fahrgäste noch mit ein paar lustigen Scherzen wie „ Islam ist Frieden“ bei Laune. Doch der Crash kommt unvermeidlich. Jetzt ist es noch an der Zeit den Bus daran zu hindern überhaupt zu fahren . Denn wenn er einmal rollt ist es zu spät.

  36. Hayden ging wohl davon aus, dass es Deutschland auch dieses Mal nicht schaffen würde die von ihr protegierten Ideologien in den Griff zu kriegen…

    Tja – dann geht Deutschland eben zum dritten Mal als Weltkriegsverliererin in die Geschichte ein.

    :mrgreen:

  37. Programmtip!

    Gleich im Deutschlandfunk Diskussion mit Hamed Abdel -Samad u. a. zu Ägypten

    19:15 Uhr

    Zur Diskussion

    Der Machtkampf am Nil:
    Ägypten nach dem Putsch des
    Militärs

    Diskussionsleitung:
    Thilo Kößler
    Deutschlandfunk

    Es diskutieren:
    – Hamed Abdel-Samad
    – Franziska Brantner MdEP
    – Gudrun Krämer
    – Guido Steinberg

  38. @ #53 johann (10. Jul 2013 19:05)

    lol Äygpten spielt mit dem Feuer, nachdem sie im unheiligen Monat Ramadan den Moslembruder-Führer Mohammed Badie festgenommen haben.

  39. #11

    „Da kannste dir sicher sein. Man merkt das doch schon seit Jahren, man muss sich doch nur die stetig steigenden und immer brutaler ausgeführten Attacken von “Südländern” auf Deutsche anschauen. Die Politiker wissen doch, dass das Fass am überlaufen ist, deshalb der verzweifelte “Kampf gegen Rechts”. “

    Da bin ich nicht sicher.
    Viele vertreten die Meinung, dass man Sachen die provozierend wirken könnten einfach unterlassen sollte und schon gäbe es keine Probleme.

  40. Wir steuern auf eine Katastrophe zu.

    Entgegen jeglicher Vernunft wird das europäische Pulverfass weiterhin mit religiösem Sprengstoff aufgefüllt. Aber diejenigen, die uns diese Suppe eingebrockt haben, werden sie allerdings nicht auslöffeln müssen. Es wird leider völlig unschuldige Menschen treffen.

    Meine Hochachtung gilt der Polizei. Diese Jungs müssen sich mit den religiösen Narren herumschlagen. Kein leichter Job.

  41. Festnehmen-anklagen-verurteilen-zügig abschieben.

    Oh man, ich fang schon wieder an zu Träumen 🙁

  42. Danke für den Bericht! Sehr aufschlussreich.

    Ich teile die Bewertungen für die Zukunft, hoffe aber innerlich, dass es doch noch besser kommt und die Politik rechtzeitig umschwenkt…

  43. Deutschland gehört noch nicht zum Islam und darum bitte ich die deutschen Radioanstalten davon Abstand zu nehmen nahezu tagtäglich in Ihren Morgensendungen über den Ramadan zu berichten.

    Die Ramadan-Berichtsdichte war noch nie so gross wie z.Zt. Das grenzt schon an Indoktrination. Ramadan hier und Ramadan dort. Das interessiert kein Borstentier.

    Als wären die spinnerten Pfaffen der Morgenandacht nicht schon Zumutung genug.

  44. #10 TWT

    “Takbir” – “allahu akbar” in rascher Wiederholung stimuliert das menschliche Gehirn genauso wie “Sieg” – “Heil”.

    Rhythmischer Sprechgesang stärkt immer das Zusammengehörigkeitsgefühl und wirkt immens enthemmend.

    Der mohammedanische Kriegsruf fällt natürlich unter “Religionsausübung”. Der Trick mit dem Religionsmäntelchen ist schon genial.

    Schon das ohrenbetäubende, rhythmische Grölen und Pöbeln des mohammedanischen Haufens zu Beginn des Videos ist psychische Gewalt, durch den Zahid Khan am Reden gehindert wird. Diese Gewalt wird von der Polizei quälend lange geduldet, bis sich die Situation dann – was vorsehbar war – hochschaukelt und in physische Gewalt entlädt. Die Polizei hätte schon zu einem viel früheren Zeitpunkt eingreifen und die Störungen beenden sollen.

    In der Tat – zu Kabul oder Islamabad werden die Verhältnisse fließend.

  45. Als Liberaler finde ich die Situation wirklich befremdlich. Warum gibt es Gewalt als Antwort auf „Meinung“. Die Video-Dokumentation zeigt, leider, dass Meinung zum Un-Gut deklariert wird und somit der meinende kein Mensch mehr sein kann. Wirklich sehr befremdlich. Normalerweise sollte der „Khan“ in Ruhe und alleine seine Demo machen können. Wer mag, hört zu. Wer nicht möchte, geht weiter. Verdrehte Welt. Die Gruppe die am meisten schreit und Gewalt ausübt hat Recht? So funktioniert freie Meinung und Demokratie sicherlich nicht. Viele Grüße ein Linker.

  46. Wenn man das sieht, erscheint ein Bürgerkrieg irgendwann unausweichlich.

    Man möchte den Vielmenschenstaat schützen und schafft einen Vielvölkerstaat mit Völkern, die gegensätzlicher kaum sein können. Soviel hilflose Dummheit auf Deutscher Seite ist schier unglaublich!

  47. Mensch ist Mensch.
    Harmlose aktion.
    Ganz fridliche Menschen.
    Sie Wollen NUR Liebe verbreiten.
    Keine Bedrohung.

    Sie schreien nur nach Liebe und möchten sich Integrieren.

    This Is Islam.

  48. Es ist nicht hinnehmbar, dass der Platz nicht geräumt wurde.
    Offensichtlich hat die Festnahme einiger Muslime nicht eine Fortsetzung der Kundgebung ermöglicht.
    Es wurde weiter erfolgreich gestört!
    Das Signal an die Krawallmacher ist eindeutig! Antidemokratisches Verhalten lohnt sich!
    Deutschland schafft sich ab.

    Schuld sind all die, die keinen Widerstand leisten!

    Widerstand jetzt, wenn es noch Sinn machen soll!

  49. Eine Religion der „Inliberation“, wie es der Islam ist, lässt sich nicht im Sinne der Aufklärung reformieren. Ganz im Gegensatz zu einer Religion der „Inkarnation“ wie das Christentum.

    Daher hat der Islam nur das Potenzial zur „Terrorreligion“ – der einzig wahren Religion des ewigen Obskurantismus.

    Solange diese „Terrorreligion“ genug Ressourcen, sprich genügend „Krieger“ hervorbringt, also einen demographischen Überschuss an jungen Männern, bedeutet das automatisch Krieg- nach innen, wie nach aussen.

    Einzige Ausnahme: Eine ausreichend bewaffnete und fest entschlossene grössere und effizientere Militärmaschinerie hält sie in Schach.

    Eine multikulturelle Weichei- und Warmduschergesellschaft ohne Biss und Rückgrat ist für den Islam wie für Maden der Speck: Das geeignete Milieu um immer mehr Schmeissfliegen, sprich wuchernde Islammetastasen hervorzubringen.

    Also: Immer mehr Moscheen mit Hasspredigern, immer mehr No-Go-Areas, immer mehr Krebsgang…. und schliesslich offener Bürgerkrieg oder ägyptische Verhältnisse, mit uns als den neuen Kopten!!!

  50. „Moslem Attacke auf Khan“ ?

    Die Überschrift muss ganz anders lauten:

    „Rechtsradikalen-Attacke auf ausländischen Redner!“

    „Faschisten greifen auf friedlicher Kundgebung pakistanischstämmigen Veranstalter an.“

    „Rechtsextremer Überfall auf Ausländer!“

    …so wird ein Schuh draus!

  51. Wer glaubt, dass dieser Konflikt politisch oder gar friedlich gelöst werden kann und das sich unter den dortigen Muslimen auch nur eines der Phantomwesen „friedliche Muslime“ befunden hat, der träumt oder fälscht gewaltig.

  52. @ #35 Wilhelmine

    wieso sieht dieser königpfarrer einem steinzeitmoslemisten so ähnlich ?

  53. die sind Kritik nicht gewohnt.

    Der Herdentrieb macht sie zur unbändigen Masse, gegen die kein noch so schlagkräftiges Argument zählt.

    Die könnten auch „Sieg Heil“ rufen, keiner würde was dagegen tun.

    Die Lüge muss nur groß genug sein, damit sie als Wahrheit gilt.

Comments are closed.