- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Video: Moslems und Nazis Seite an Seite, Brüder im Geiste, vereint im Kampf

nazis und moslems [1]Die enge Zusammenarbeit zwischen Islam und National-Sozialismus ist bekannt. Aber es kommen immer neue Details dieser Waffenbrüderschaft zutage. So sollen usbekische SS-Moslems aus der Ost-Türkei bei der Säuberung des Warschauer Ghettos maßgeblich beteiligt gewesen sein. Kein Wunder, dass Hitlers Hass- und Hetzbuch bis heute in der moslemischen Welt äußerst beliebt ist. Man wirft dem „Führer“ lediglich vor, sein Werk der Vernichtung an den Juden nicht konsequent vollendet zu haben. Hitler, Himmler und der damals ranghöchste Moslem Amin al-Husseini bestätigten sich gegenseitig, wie ähnlich ihre Ideologien sind. Nur konsequent, dass Imam Idriz einen Waffen-SS-Militär-Imam [2] als eines seiner Vorbilder angibt. Seltsam ist hingegen, dass sich linksgrüne GutBesserMenschen hierzulande geradezu nach einer Renaissance dieser dunklen Zeit sehnen – nur in einem anderen Gewand..

(Von Michael Stürzenberger)

Hier ein Ausschnitt aus einem Video von SPIEGEL TV mit hochinteressanten Belegen, wie intensiv die Waffen-SS-Moslems im Kampf gegen die Juden mitmischten:

Auf facebook kann man das Video in HD-Qualität ansehen [3]. Weitere Fotos der Brüder im Geiste:

nazi17 [4]

nazi16 [5]

nazi18gebet [6]

nazi19 [7]

nazi14 [8]

nazi7 [9]

Kein Wunder, dass mehr als die Hälfte aller Deutschen den Islam als Bedrohung empfinden:

(Videobearbeitung: theAnti2007)

Beitrag teilen:
[10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [17] [17]
[18] [11] [12] [13] [14] [15] [17] [16] [17]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Video: Moslems und Nazis Seite an Seite, Brüder im Geiste, vereint im Kampf"

#1 Kommentar von kantholz am 19. August 2013 00000008 17:17 137693262305Mo, 19 Aug 2013 17:17:03 +0100

Tja, Herr Stürzenberger, und in München
verteidigen todesmutige, hochintelligente
Antifaschisten den bedrohten Islam gegen
so böse, gewalttätige Rechte wie Sie.

Gott sei Dank haben wir den Herrn Ude
und eine SZ, die uns vor Ihnen und der
Meinungsfreiheit schützen.

So können wir weiter friedlich schlafen …

#2 Kommentar von Aktiver Patriot am 19. August 2013 00000008 17:19 137693278605Mo, 19 Aug 2013 17:19:46 +0100

Was für ein linker Müll, den der Hessische Rundfunk durch Zwangsgebühren an den Mann bringt!

#3 Kommentar von Wutmensch am 19. August 2013 00000008 17:21 137693289705Mo, 19 Aug 2013 17:21:37 +0100

Da mutet es doch wie ein Treppenwitz der Weltgeschichte an, daß unsere Rot-Grün-Chaoten, die sich doch selbst gerne als die wahren Antifaschisten sehen, in die Fußstapfen der Nazis treten (und das vor lauter Blödheit nicht einmal bemerken).

#4 Kommentar von Der boese Wolf am 19. August 2013 00000008 17:28 137693328905Mo, 19 Aug 2013 17:28:09 +0100

Die Nazis sind schon wieder da
sie nennen sich jetzt „Antifa“

#5 Kommentar von lumpi am 19. August 2013 00000008 17:29 137693337105Mo, 19 Aug 2013 17:29:31 +0100

„dass sich linksgrüne GutBesserMenschen hierzulande geradezu nach einer Renaissance dieser dunklen Zeit sehnen – nur in einem anderen Gewand..“

Das muss nicht überraschen. Die wahren NaHzi*s sind heute alle links. Man kann auf der Landkarte belegen, dass die Regionen, die Hitler gewählt haben, nach dem Krieg SPD gewählt haben. Hitlers besonders begeisterte Nachfolger waren aus der Arbeiterschicht, ebenso wie die typischen SPD-Wähler der Nachkriegszeit. Es ist ein besonderes Kunststück der linken Publizistik gewesen, die Deutschen glauben zu machen, die nationalen Sozialisten seien nicht links und im Grunde das Gegenteil der internationalen Sozialisten. Das sind sie aber nicht.

#6 Kommentar von Powerboy am 19. August 2013 00000008 17:33 137693359405Mo, 19 Aug 2013 17:33:14 +0100

Adolf Hitler war begeistert vom Islam. Fast die gleiche Ideologie, den gleichen Judenhass, die gleichen Menschenleben-Verachtung und beide Ideologien betreiben einen Führerkult.

Insbesondere, dass Moslems für ihren Glauben und für Mohammed bedingungslos in den Tod gehen begeisterte Adolf Hitler.

Der war so begeistert, dass Adolf auf dem Balkan zwei rein moslemische SS-Divisionen aufstellte, die dort Jagt auf Widerstandkämpfer machten.

Aber das sind Sachen die tun rotgrüne Islamversteher ganz schnell ausblenden, weil ja sonst ihre Multi-Kulti-Ideologie Schaden nehmen würde und diese rotgrünen Realitätsverweigerer sonst Islamkritiker nicht mehr als Nazis verunglimpfen könnten! 🙂

#7 Kommentar von Powerboy am 19. August 2013 00000008 17:37 137693382905Mo, 19 Aug 2013 17:37:09 +0100

Nationalsozialismus – Islamofaschismus – und jetzt auch der grüne Ökofaschismus!

Drei fast identische Ideologien, wo die Grenzen fließend ineinander übergehen!

😆

#8 Kommentar von aenderung am 19. August 2013 00000008 17:40 137693401105Mo, 19 Aug 2013 17:40:11 +0100

OT
Geiselnehmer lässt sich „DÖNER“ liefern, aha…

[19]

#9 Kommentar von Bourguignon am 19. August 2013 00000008 17:41 137693407805Mo, 19 Aug 2013 17:41:18 +0100

Rotgrün will doch nur eins: Deutschland abschaffen. Dafür ist ihnen jedes Mittel (und jede Allianz) recht.

#10 Kommentar von Uohmi am 19. August 2013 00000008 17:42 137693412405Mo, 19 Aug 2013 17:42:04 +0100

OT – aber wichtig

Geiselnahme in Ingolstadt:

17:13 Uhr

Laut Polizeisprecher Kammerer hat der Täter bereits zweimal Verpflegung gefordert. Er wollte Döner essen.

Damit dürfte die Herkunft klar sein!

[20]

#11 Kommentar von ridgleylisp am 19. August 2013 00000008 17:42 137693413005Mo, 19 Aug 2013 17:42:10 +0100

Man muss das verstehen: Was den Nazis an den Moslems gefiel war die rücksichtslose Britalität, Kampffreudigkeit, und wenn die Religion dazu beitrug – also gut. Ansonsten war die Religion ihnen Schnuppe.

Darum waren sie auch allgemein gegen das Christentum, wegen seiner Verweichlichung, die Nietzsche ja schon anprangerte, und wandten sich dem nordischen Heidentum zu. Beispiel: Wikinger. Bevor sie sich christianisierten, waren diese rücksichtlose Räuber, und hielten ganz Westeuropa in Schach. Niemand hielt ihnen Stand. Dann, so Anno 1000, verlor sich der Spuk, und das Christliche Abendland konnte sich nach 200 verlorenen Jahren wieder weiterentwickeln.

#12 Kommentar von 3503 am 19. August 2013 00000008 17:42 137693417605Mo, 19 Aug 2013 17:42:56 +0100

übrigens familienbedingt fällt unsere liebe
Claudia bis donnerstag aus.für sie wohl ein
trauriger anlaß aber die folgen für uns alle,
ein paar tage ruhe ohne ihr gesappel..

#13 Kommentar von kantholz am 19. August 2013 00000008 17:43 137693421105Mo, 19 Aug 2013 17:43:31 +0100

Skandal!

Die anti-muslimische Hetze der SZ wird immer dreister:

[21]

#14 Kommentar von Venizelos am 19. August 2013 00000008 17:44 137693427205Mo, 19 Aug 2013 17:44:32 +0100

Was neues vom Vogel, der nach seinem Agyptem Aufenthalt wieder aktiv wird. Frankfurt kann sich auf einiges gefasst machen 🙁
[22]

#15 Kommentar von Thomas_Paine am 19. August 2013 00000008 17:45 137693431305Mo, 19 Aug 2013 17:45:13 +0100

Brutaler Übergriff in U-Bahn: Jugendliche prügeln Mann krankenhausreif

Vier Jugendliche haben in der Fürther U-Bahn einen 26-Jährigen zusammengeschlagen und schwer verletzt, weil er drei Mädchen zur Hilfe geeilt war. Die mutmaßlichen Täter sind flüchtig – die Polizei sucht nach Zeugen.

Mehr:

[23]

#16 Kommentar von arminius arndt am 19. August 2013 00000008 17:46 137693437905Mo, 19 Aug 2013 17:46:19 +0100

Langsam nervt dieser penetrante Dauervergleich Islam/Nazis/SS – er macht pi in hohem Maße lächerlich.

Ohne unsere – deutsche – Einladung hätten die (= die Moslems) an dieser Veranstaltung nicht teilgenommen und wenn man diese Vergleiche macht, handelt man sich auch immer den Vorwurf ein, man wolle damit Deutschland entlasten, auch wenn es so nicht gemeint war.

Dieses ewige „Nazi-„, „Nazi-“ Geschrei bzw. „haltet- den- Nazi-Spiel“ in Deutschland geht mir absolut auf den Senkel. Schlimm genug, dass es die Linke und auch der Mainstream ständig praktiziert, muss jetzt auch pi dann ständig an diesem „Ene-Mene-Miste, wer ist der schlimmste Nazi im Land-“ Spiel teilnehmen?

Das Heute zählt, nicht das Vergangene und es ist absolut nicht nachvollziehbar, warum wegen ein paar, im Verhältnis zur Gesamtzahl nicht einmal im Promille- Bereich erfassbaren Muselmanen- SS-lern man nun den Vergleich auf alle Muselmanen ziehen soll, wenn man sich im Gegenzug darüber aufregt, wenn in Prozenten real zählbare Deutsche dafür gesorgt haben sollen, dass sich bis heute alle Deutschen schuldig fühlen sollen (wofür es keinen ernstzunehmenden Grund gibt, es sei denn, man bejaht eine kollektive Erbschuld).

Das man den Islam mit dem NS nur an Hand von Symptomen vergleichen kann, die in der Tat zu vergleichbaren Ergebnissen führen können, aber dass es grundsätzlich völlig verschiedene Weltanschauungen sind, habe ich hier schon so oft geschrieben, dass ich es Leid bin, es noch einmal zu tun. Und nein, da hilft auch das berühmte Himmler Zitat nicht weiter, da er Rassist war und es ihm am Ende egal war, welchen Glauben jemand hatte, so lange er kein Jude war.

Werter Herr Stürzenberger,

Sie machen in München einen tollen Job, der jedem Respekt zollt. Aber dieses Dauer-Nazi-Spiel ist unwürdig und nur weil man damit meint, endlich eine Art Stein der Weisen gegen den gegenüber einem selber ständig erhobenen Nazi-Vorwurf zu haben, braucht man es nicht ewig wiederzukäuen, denn jeder, der sich auch nur einen Funken mit dem NS auskennt, weis, dass es dabei nur um den billigen, „Haltet-den-Nazi-Effekt“ der Linken geht, den man nun endlich einmal selber auskosten möchte.

Der Islam ist menschenverachtend – schlimm genug, aber er ist kein biologistischer Rassismus, wie es der Nazismus ist und damit haben wir 2 unterschiedliche Anschauungen.

#17 Kommentar von Serapio am 19. August 2013 00000008 17:47 137693446605Mo, 19 Aug 2013 17:47:46 +0100

Wollte es auch schon bringen

#14 Thomas_Paine (19. Aug 2013 17:45)

Brutaler Übergriff in U-Bahn: Jugendliche prügeln Mann krankenhausreif


Mehr:

Und noch viel mehr:

[24]

#18 Kommentar von gnef am 19. August 2013 00000008 17:48 137693449105Mo, 19 Aug 2013 17:48:11 +0100

…enge Zusammenarbeit zwischen Islam und National-Sozialismus … Waffenbrüderschaft ….
Ich weiß nicht, ob solche Vergleiche sinnvoll sind; auf Seiten der Nazis kämpften auch hunderttausende Freiwillige aus fast allen europäischen (christlichen) Staaten vor allem im Osten.

#19 Kommentar von Powerboy am 19. August 2013 00000008 17:56 137693497005Mo, 19 Aug 2013 17:56:10 +0100

#16 arminius arndt (19. Aug 2013 17:46)

Unser tägliches rotgrünes U-Boot gib uns heute?

Der Islam ist menschenverachtend – schlimm genug, aber er ist kein biologistischer Rassismus, wie es der Nazismus ist und damit haben wir 2 unterschiedliche Anschauungen.

Also ist für Sie persönlich religiöser Rassismus tolerierbar, aber biologischer Rassismus (meinen Sie etwa die Gene?) nicht?

Damit haben Sie sich als rotgrünes U-Boot enttarnt! 😉

#20 Kommentar von Toni H. am 19. August 2013 00000008 17:56 137693500005Mo, 19 Aug 2013 17:56:40 +0100

@ 6 Lumpi
Das muss nicht überraschen. Die wahren NaHzi*s sind heute alle links.
———————————————
Auch die alten Nazis waren links, sie waren nie rechts! Göbbels himself hat mehr als einmal gegen die Rechten, die Konservativen gewettert. Und denken sie bitte an Begriffe wie „VolksGENOSSE“ oder „ParteiGENOSSE“ – und denken Sie bitte an den „NationalSOZIALISMUS“!

„Die neuen Faschisten werden nicht sagen, ‚Ich bin der Faschismus!‘, sie werden sagen ‚Ich bin der Antifaschismus!“

Ignazio Silone (ital. Sozialist und Schriftsteller)

#21 Kommentar von Rettirzuerk Wesener am 19. August 2013 00000008 17:57 137693507305Mo, 19 Aug 2013 17:57:53 +0100

vid: Horizonte
Das war richtig gut. Wer solche Politiker hat, benötigt nicht noch mehr Feinde. Abdelkarim ist wohl der Taqiyya-man 2013? wenn er behauptet der Rassenhass käme aus der Gesellschaft und nicht aus der Moschee. In Deutschland gibt es seit 1945 keinen flächendeckenden Rassenhass mehr. Im „Mein Korampf“ schon.

#22 Kommentar von luther am 19. August 2013 00000008 18:00 137693523706Mo, 19 Aug 2013 18:00:37 +0100

17 gnef hat völlig recht
die Verbindung zwischen NS und Islam war nur auf den gemeinsamen Feind gerichtet. Ansonsten haben die wenig bis nichts gemein. Allein die Bewertung der Frau im NS und im Islam sind unvereinbar.

#23 Kommentar von Rettirzuerk Wesener am 19. August 2013 00000008 18:02 137693537906Mo, 19 Aug 2013 18:02:59 +0100

Übrigens sehr gute Nachrichten:
Das ´Schwert des Islam´ wurde im August 2013 endlich nach jahrelanger Suche gefunden !_!_!
Excalibur in 2010 allerdings auch. Können beide demnächst bei el-bei ersteigert werden.

#24 Kommentar von deruyter am 19. August 2013 00000008 18:03 137693543406Mo, 19 Aug 2013 18:03:54 +0100

#15 Thomas_Paine (19. Aug 2013 17:45)

Die Täterbeschreibung, die der Spiegel nicht mitliefert, gibts hier

Brutaler Angriff auf couragierten Helfer in Fürth

[25]

#25 Kommentar von Powerboy am 19. August 2013 00000008 18:04 137693547706Mo, 19 Aug 2013 18:04:37 +0100

OT: Pfrozheim ist ja so bunt! Unsere System-Medien und die rotgrüne Propaganda tut islamsichen Hass-Terror in deutschen Kirchen versuchen zu vertuschen!

Moslems stören christlichen Gottesdienst und predigen aus dem Koran!

Der Staatsschutz ermittelt in einem Fall ganz anderer Dimension und sucht weitere Zeugen, die gleichlautende PZ-Informationen bestätigen können, wonach im Juli drei Moslems während eines Gottesdienstes in der Barfüßerkirche mit Koffern nach vorne traten und aus dem Koran predigten

[26]

#26 Kommentar von Tramp am 19. August 2013 00000008 18:06 137693557306Mo, 19 Aug 2013 18:06:13 +0100

[21]
Leserkommentare!

#27 Kommentar von ObviouslyIncorrect am 19. August 2013 00000008 18:06 137693560106Mo, 19 Aug 2013 18:06:41 +0100

Es gibt halt nur zwei Formen des Faschismus:

Faschismus und Antifaschismus

#28 Kommentar von vonPaul am 19. August 2013 00000008 18:08 137693570206Mo, 19 Aug 2013 18:08:22 +0100

Heute wäre es ein Leichtes dieses muselmanische Heer aufzustellen!Nur würde der Schuss nach hinten losgehen.

#29 Kommentar von PSI am 19. August 2013 00000008 18:10 137693583806Mo, 19 Aug 2013 18:10:38 +0100

#9 Bourguignon (19. Aug 2013 17:41)

Rotgrün will doch nur eins: Deutschland abschaffen. Dafür ist ihnen jedes Mittel (und jede Allianz) recht.
————–
Der Leitspruch der 68er gilt unverändert:

Macht kaputt was Euch kaputt macht!

#30 Kommentar von PSI am 19. August 2013 00000008 18:15 137693610406Mo, 19 Aug 2013 18:15:04 +0100

#22 Powerboy (19. Aug 2013 18:04)

OT: Pfrozheim ist ja so bunt! Unsere System-Medien und die rotgrüne Propaganda tut islamsichen Hass-Terror in deutschen Kirchen versuchen zu vertuschen!

Moslems stören christlichen Gottesdienst und predigen aus dem Koran!

[26]
——————-
Da werden Besoffene mit Hunden erwähnt – ausnahmsweise wohl keine Koranisten!

#31 Kommentar von Andre am 19. August 2013 00000008 18:15 137693615006Mo, 19 Aug 2013 18:15:50 +0100

Fjordman: Sind Muslime die Juden von heute?
Eine Interesannte Frage, die immer wieder gestellt wird!
Hier die beantwortung durch Fjordman und Broder
[27]

#32 Kommentar von vonPaul am 19. August 2013 00000008 18:17 137693622406Mo, 19 Aug 2013 18:17:04 +0100

#16 arminius arndt (19. Aug 2013 17:46)
Also ihrem Namen machen sie nicht alle Ehre!Ich denke sie sind hier falsch.

#33 Kommentar von Eurabier am 19. August 2013 00000008 18:18 137693633806Mo, 19 Aug 2013 18:18:58 +0100

Und nun, Ihr wohlstandsverwahrlosten und reifeverzögerten linksgrünen NichtsnutzInnen?

#34 Kommentar von CCAA73 am 19. August 2013 00000008 18:21 137693648206Mo, 19 Aug 2013 18:21:22 +0100

OT:
Berliner Polizei sucht
gefährlichen Räuber
Okan K. (27)

[28]

Der arme Junge wird hier an den Pranger gestellt ! 🙂

#35 Kommentar von Giftzwerk am 19. August 2013 00000008 18:21 137693650406Mo, 19 Aug 2013 18:21:44 +0100

#1 kantholz

Gott sei Dank

Hallo Du weist wohl noch nicht das dieser Ausdruck hier bald verboten ist, denn heist es nur noch

Allah sei Dank.

Hi Hi Hi

#36 Kommentar von Tritt-Ihn am 19. August 2013 00000008 18:24 137693666306Mo, 19 Aug 2013 18:24:23 +0100

Nicht nur Muslime und Nazis ,sondern auch Nationalsozialisten und Kommunisten !

Es gab mal eine deutsch russische Siegesparade ,nachdem Russen und Deutsche über Polen hergefallen waren .
Das war am 22.09.1939 in Brest-Litowsk in Polen .
Davon gibt es auch etliche Bilder !!!

#37 Kommentar von Agnostix am 19. August 2013 00000008 18:25 137693670706Mo, 19 Aug 2013 18:25:07 +0100

#18 Powerboy (19. Aug 2013 17:56)
#16 arminius arndt (19. Aug 2013 17:46)

Also ist für Sie persönlich religiöser Rassismus tolerierbar, aber biologischer Rassismus (meinen Sie etwa die Gene?) nicht?

Das ging mir auch durch den Kopf und was wäre wohl, wenn Gröfaz gesagt hätte: Der NS ist eine Religion und ich bin der Prophet?

#38 Kommentar von TomcatK am 19. August 2013 00000008 18:28 137693692206Mo, 19 Aug 2013 18:28:42 +0100

Ufff!

31 Kommentare und nicht einer schafft es die dafür Verantwortliche zu bennen! Es wird sich an denen abgearbeitet die nix zusagen haben! Diese Schere in den Köpfen ist schon erstaunlich!

Wer ist grad noch mal an der Regierung und hat letztes Jahr knapp 1 Million von denen ins Land gelassen?

#39 Kommentar von rolfsteiner am 19. August 2013 00000008 18:33 137693719206Mo, 19 Aug 2013 18:33:12 +0100

Die beiden Studiogäste vertreten durchaus vernünftige Ansichten, nur darf man halt auch nie vergessen, dass diese Leute liberale Muslime sind, und mindestens 50% der Anhänger des Islam, da definitv anderer Meinung sind. Wenn man behauptet, der Islam sei allgemein eine tolerante Religion, dann müssen diese Ideologie wohl weite Teile der orientalischen Welt falsch verstanden haben. Die vernünftigen Muslime wurden eben hauptsächlich von westlichen Werten geprägt.

#40 Kommentar von wolfi57 am 19. August 2013 00000008 18:33 137693723206Mo, 19 Aug 2013 18:33:52 +0100

#5 Der boese Wolf (19. Aug 2013 17:28)
Die Nazis sind schon wieder da
sie nennen sich jetzt “Antifa”.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Nazifada“ wäre auch treffend!

#41 Kommentar von Agnostix am 19. August 2013 00000008 18:36 137693737306Mo, 19 Aug 2013 18:36:13 +0100

#33 TomcatK (19. Aug 2013 18:28)

Ufff!

31 Kommentare und nicht einer schafft es die dafür Verantwortliche zu bennen!

CDUCSUSPDGRÜNFDPSEDPIRATEN

Ich dachte immer das hier jedem klar…

#42 Kommentar von germanica am 19. August 2013 00000008 18:36 137693737406Mo, 19 Aug 2013 18:36:14 +0100

Zum HR -Beitrag:
Die „kopftuchlose “ Dame hält es scheinbar für „normal“,dass Jude als Schimpfwort benutzt wird („es ist NUR ein Schimpfwort“)….., oder kann sie sich nicht gewählter artikulieren…..

#43 Kommentar von wolfi57 am 19. August 2013 00000008 18:38 137693753606Mo, 19 Aug 2013 18:38:56 +0100

Auch sonst gibt es viele Ähnlichkeiten:

[29]

[30]

#44 Kommentar von Kybeline am 19. August 2013 00000008 18:41 137693771406Mo, 19 Aug 2013 18:41:54 +0100

Aber auf der Seite der französischen, russischen und britischen Befreier kämpften dreimal so viele Muslime – nur um genau zu sein.
Deswegen gibt es jetzt einen Militärfriedhoft nur für Marokkaner u. a. Muslimen irgendwo in Frankreich.

Und die Muslime hatten die deutschen Soldaten in den Gefangenenlagern im Dienste der Siegermächte bewacht, verhungern lassen und ihnen nicht mal gestattet, sich hinzusetzen.
Ein alter Mann hatte mir mal erzählt, der ja bei der Marine gewesen war und in Kriegsgefangenschaft geriet, dass die Wächter Marrokaner waren die auf sie sofort einschlugen, sobald sie sich hinsezten wollten. Sie mußten die ganze Nacht auf ein eingezäuntes Gelände stehen, oder herumlaufen. Und es war bereits Ende Oktober.

Dafür aber hat er – und auch nicht so viele andere deutsche Soldaten, die ich in meinem Leben je gesprochen hatte, je davon erzählt, dass sie selber irgendwo mit Muslimen zusammen gekämpft hätten.

#45 Kommentar von wolfi57 am 19. August 2013 00000008 18:44 137693785406Mo, 19 Aug 2013 18:44:14 +0100

OT

Die Sozen geraten in Panik!

Knallharte Panikreaktion der SPD:
Steuern zu zahlen ist nicht sexy!

[31]

#46 Kommentar von Babieca am 19. August 2013 00000008 18:45 137693790806Mo, 19 Aug 2013 18:45:08 +0100

OT

Es wird immer übler. Statt gegebene Fakten („können nicht schwimmen“) als Chance zu nutzen und damit das individuell kalkulierbare Risiko für diese Menschen massiv zu erhöhen und ihre Mittelmeer-Paddelbereitschaft deutlich zu senken (wenn alle kleinen Hiwi-Piraten in Somalia wissen, daß sie an der nächsten Nock gehenkt werden, sinkt ihre Piratenmotivation deutlich stärker, als wenn sie auf einen Freiflug zum Prozeß nach Deutschland spekulieren können), wird jetzt auch noch fleißig am Zuchtviehimport gearbeitete.

Badegäste, die diese Szene der dramatischen Landung vom Strand aus beobachtet hatten, zögerten keinen Augenblick. Sie sprangen – noch bevor die Küstenwache eintraf – ins Meer, bildeten eine Menschenkette und brachten die Flüchtlinge, darunter viele schwangere Frauen und 50 teils kleine Kinder, ans sichere Ufer. Flüchtlinge aus Afrika und den arabischen Ländern können häufig nicht schwimmen.

[32]

Die sind übrigens übermorgen alle in Deutschland…

#47 Kommentar von Orkan75 am 19. August 2013 00000008 18:49 137693814806Mo, 19 Aug 2013 18:49:08 +0100

Die Gutmenschen glauben, dass sich Probleme am besten „von alleine“ lösen lassen. Motto: Je weniger man über ein Problem spricht, um so leichter lässt es sich lösen. Also bitte: Psst! Ruhe!
Ausserdem gehen Gutmenschen davon aus, dass sie die Moslems durch Nachsicht und Toleranz zu einer positiven Verhaltensänderung animieren können.

#48 Kommentar von SabraKadabra am 19. August 2013 00000008 19:02 137693895507Mo, 19 Aug 2013 19:02:35 +0100

Der Unterschied zu den Alliierten Muslimischen Soldaten besteht wohl darin, dass sie als Bürger einer Kolonie wohl nicht freiwillig in Europa kämpften, wie dies bei den Freiwilligen der Waffen-SS war.

Ausserdem ist der Bezug Muslimbrüder – Husseini – Hitler/Himmler nicht vielen bekannt und doch extrem wichtig mit aktueller Bedeutung. Die MB haben in den letzten 70 Jahren ihren Einfluss deutlich ausgebaut und viele Ableger gegründet, trotz der Tatsache damals auf den Verlierer zu setzen.

#49 Kommentar von byzanz am 19. August 2013 00000008 19:02 137693896207Mo, 19 Aug 2013 19:02:42 +0100

#17 arminius arndt:

Das Heute zählt, nicht das Vergangene

Sie übersehen, dass der Nazi-Geist im Islam aktueller denn je ist. Haben Sie die Beliebtheit von „Mein Kampf“ in islamischen Ländern vergessen, die Rufe „Seid bereit für den wahren Holocaust“, die in Nazi-Manier ausgestreckten Arme von Hizbollah & Co, die „Vergast die Juden“-Rufe während moslemischer Demos in Europa, die Messer-Attacken von Moslems auf Rabbiner in Berlin und Frankfurt, die Flucht von vielen Juden aus Belgien, Holland, Schweden etc wegen moslemischer Bedrohung?

#50 Kommentar von nicht die mama am 19. August 2013 00000008 19:08 137693933907Mo, 19 Aug 2013 19:08:59 +0100

Tja, so ein mohammedanischer Mufti kann fanatischer und hasserfüllter sein als eine Nazigrösse wie Eichmann und dass Nazis Ausländer- bzw. Nichtarierfeinde waren, stimmt auch nicht so pauschal.

Der ägyptische Journalist Kamal Eldin Galal gründete am 21.9.41 im Restaurant Berliner Kindl am Kurfürstendamm das „Islamische Zentral-Institut e. V.“ – unter wohlwollender Billigung des Auswärtigen Amtes, das sich eine Propagandawirkung in der arabischen Welt versprach. Die meisten Mitarbeiter des neugegründeten Instituts arbeiteten auch als Journalisten für das Amt, Galal unter dem Decknamen Baschir Sufian. Im Juni marschierten die Engländer in den Irak ein. Einer der Drahtzieher des Putsches war Amin El-Husseini gewesen, ein fanatischer Antisemit und Mufti von Jerusalem. El-Husseini hatte seine Finger in mehrere Aufständen arabischer Nationalisten in Palästina gehabt und stand auf der englischen Fahndungsliste ganz oben. Der Gesuchte floh über Teheran und Italien nach Berlin. Dort traf der Mufti am 6.11.41 ein, nannte sich fortan „Grossmufti von Palästina“ und verlangte gleich, dass ihm „eine grössere Judenwohnung“ zur Verfügung gestellt werden sollte. Das geschah – Adresse: Goethestrasse 27 in Zehlendorf. Bald darauf wurde er von Hitler persönlich empfangen. Amin el-Husseini gelang es in kurzer Zeit, sowohl das „Islamische Zentralinstitut“ als auch die Islamische Gemeinde zu instrumentalisieren und alle seine Gegenspieler kaltzustellen. Bei der Einweihung des Instituts im Prinz-Albrecht-Palais, dem „Haus der Flieger“, wurde der Mufti von der Islamischen Gemeinde als „Führer der arabischen Welt“ begeistert empfangen. In seiner antisemitischen Hetzrede behauptete er unwidersprochen, die Juden seien die „erbittersten Feinde“ der Moslems und seit jeher ein „zersetzendes Element“. „Das Weltjudentum“ hätte den Krieg entfesselt. In den letzten Kriegsjahren intervenierte el-Husseini von Berlin aus bei diversen Behörden, um zu verhindern, dass osteuropäische Juden auswandern konnten. Adolf Eichmann hatte Mai 1943 den Briten vorgeschlagen, 5000 jüdische Kinder aus Bulgarien nach Palästina emigrieren zu lassen, im Austausch gegen die Freilassung internierter Deutscher im Ausland. Der Mufti protestierte bei der SS – erfolgreich. Die Kinder wurden stattdessen nach Polen geschickt, in den sicheren Tod. Ein deutscher Beamter protokollierte, dass der Mufti die Juden „am liebsten alle umgebracht“ sähe.

[33]

#51 Kommentar von TomcatK am 19. August 2013 00000008 19:16 137693977507Mo, 19 Aug 2013 19:16:15 +0100

@ #43 Agnostix (19. Aug 2013 18:36)

Du scheinst nicht lesen zu können oder Du hast/kannst/willst meine Frage nichtverstehen/beantworten können.

Soweit ich weiß, besteht die Regierung die dafür verantwortlich ist NICHT aus SPD/Grüne/Linke! Oder kennst Du den Unterschied zwischen Regierung und Opposition nicht?
Na ja, immerhin hast Du Dich mit meinem Kommentar beschäftigt 😉 andererseits schaffst/willst Du auch nicht die Verantwortlichen zu benennen und entsprechende Schlüsse daraus zu ziehen.

Mir ist nicht bewußt das „Links/Rot/Grün“ für die Einwanderung solcher Leute verantwortlich ist/sind.

#52 Kommentar von Let’s Rock am 19. August 2013 00000008 19:37 137694107107Mo, 19 Aug 2013 19:37:51 +0100

Die 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ :

[34]

#22 Toni H. (19. Aug 2013 17:56)

Auch die alten Nazis waren links, sie waren nie rechts! Göbbels himself hat mehr als einmal gegen die Rechten, die Konservativen gewettert. Und denken sie bitte an Begriffe wie “VolksGENOSSE” oder “ParteiGENOSSE” – und denken Sie bitte an den “NationalSOZIALISMUS”!

#6 lumpi (19. Aug 2013 17:29)

Es ist ein besonderes Kunststück der linken Publizistik gewesen, die Deutschen glauben zu machen, die nationalen Sozialisten seien nicht links und im Grunde das Gegenteil der internationalen Sozialisten. Das sind sie aber nicht.

völlig richtig! Dies gilt es klarzustellen.

#53 Kommentar von Agnostix am 19. August 2013 00000008 19:39 137694115507Mo, 19 Aug 2013 19:39:15 +0100

#51 TomcatK (19. Aug 2013 19:16)

linksrotgrün oder kurz: linksgrün bezeichnet alle Blockparteien. Das die vermerkelte CDU noch irgendwas mit „konservativen Werten“ zu tun hätte denkt eventuell noch der Dummichel, hier auf PI sollte klar sein, dass der Block generell linksgrün regiert und agiert.

Die Namen der Parteien sind austauschbar… Das schon seit etlichen Jahren, in denen im übrigen auch Rot/Grün regiert hat und mehrere Gesetze erlassen hat, die die jetzige Situation mitzuverantworten haben.

Aufruf zum Jihad = Straffrei durch Rot/Grün
„Heuschrecken“ = Erlaubnis durch Rot/Grün

Nix desto trotz für die Neuleser hier: Wer die Politik ändern will MUSS etwas anderes als den Block wählen.

#54 Kommentar von k am 19. August 2013 00000008 19:41 137694128607Mo, 19 Aug 2013 19:41:26 +0100

Allerdings belegen die SS-Protokolle, dass man an die Auflösung der Division Handschar dachte.

Die Kampfkraft der Division war derart lächerlich, dass sie eine reine Verschwendung von Material und Geld war. Die Bosniaken machten regelmässig beim ersten Schuss den Hasen.

(Übrigens warfen auch Soldaten der Türkischen Briagde in Korea beim Anblick des ersten Nordkoreaners ihre Waffen weg und wollten nur noch hosenscheissend und heulend heim zu Mama.

Der Anblick, den die Helden von Bosporus nach ihrer erfolgreichen Frontbegradigung boten, war derart jämmerlich, dass die Brigade für den Rest des Krieges als frontuntauglich geführt wurde.)

#55 Kommentar von Agnostix am 19. August 2013 00000008 19:43 137694143307Mo, 19 Aug 2013 19:43:53 +0100

Noch als Nachsatz:

#51 TomcatK (19. Aug 2013 19:16)

Oder kennst Du den Unterschied zwischen Regierung und Opposition nicht?

Es gibt keinen seit 20 Jahren.

#56 Kommentar von Eduard am 19. August 2013 00000008 19:47 137694166907Mo, 19 Aug 2013 19:47:49 +0100

So sollen türkische SS-Moslems bei der Säuberung des Warschauer Ghettos maßgeblich beteiligt gewesen sein.

Was heißt denn hier „sollen beteiligt gewesen sein“ ?

Es ist eine Tatsache.

Dieser osttürkischen SS-Waffenverband war innerhalb der SS-Brigade/Regiment Dirlewanger bei der Partisanenbekämpfung im Einsatz und maßgeblich, innerhalb dieser Formation, an der Niederschlagung des Warschauer Aufstands beteiligt.

In den verschiedensten Veröffentlichungen über die Einsätze der SS und bei Google jederzeit nachlesbar.

#57 Kommentar von Gourmet am 19. August 2013 00000008 20:04 137694265408Mo, 19 Aug 2013 20:04:14 +0100

In unserer kleinen Stadt betrieb bis in die 70-er Jahre ein ziemlich kleingewachsener Moslem eine Gastwirtschaft. Im Volksmund hieß sie nur die „Moschee“.

An der Wand hatte er ein Bild von sich in deutscher Uniform hängen, die Ärmel übervoll mit Panzervernichtungsabzeichen und er selbst ordentlich mit Orden behangen. Ich kann über diesen Mann nichts Negatives sagen. Er war ein tapferer, arbeitsamer und anständiger Mensch und ist mir aus meiner heutigen Sicht tausendmal lieber als linksgrünes Gesockse oder weiche Gutmenschen-Christen-Heinis, die ohnehin bald von den Zeitläuften weggefegt werden.

#58 Kommentar von vonPaul am 19. August 2013 00000008 20:05 137694274208Mo, 19 Aug 2013 20:05:42 +0100

Wenn linksradikal nur annähernd den gleichen Brechreiz wie rechtsradikal in Deutschland freisetzen und der Michel nur ansatzweise den Unterschied erkennenen würde,wären wir ein ganzes Stück weiter.Links heist beim Michel“ich bin gegen rechts,gegen Nazis“ und das das kommt gut rüber beim gemeinen Volk.Heute wie vor 40 Jahren.

#59 Kommentar von vonPaul am 19. August 2013 00000008 20:10 137694303708Mo, 19 Aug 2013 20:10:37 +0100

#50 Babieca (19. Aug 2013 18:45)
Welch Ästhetik in den Worten.Ich bin fasziniert!

#60 Kommentar von Eduard am 19. August 2013 00000008 20:13 137694320408Mo, 19 Aug 2013 20:13:24 +0100

#17 arminius arndt
(19. Aug 2013 17:46)

Ohne unsere – deutsche – Einladung hätten die (= die Moslems) an dieser Veranstaltung nicht teilgenommen und wenn man diese Vergleiche macht, handelt man sich auch immer den Vorwurf ein, man wolle damit Deutschland entlasten, auch wenn es so nicht gemeint war.

Du irrst Dich.

Der Großmufti von Jerusalem Amin el Husseini kam aus eigenen Antrieb nach Berlin und hat sich dem Führer angedient. Erst auf Grund seiner Initiative wurden diese SS-Einheiten aufgestellt. Er selbst stand im Range eines SS-Gruppenführers (3-Sterne General).

Auch die Mullahschule in Dresden wurde auf seinen Vorschlag gegründet. Obwohl die SS von Hause aus streng antireligiös ausgerichtet war und keine Feldgeistlichen in ihren Truppen zuließ, wurden dort mohammedanische Mullahs ausgebildet und zur geistlichen Betreuung der mohammedanischen SS-Einheiten eingesetzt.

Die Reste aus dieser Schule begründeten nach dem Krieg die deutsche Sektion der Muslimbruderschaft in Deutschland.

Es gab weit mehr Einheiten aus Moslems:

13. Waffen-Gebirgs-Division der SS Handschar (kroat.Nr.1)
23. Waffen-Gebirgs-Division der SS Kama (kroat.Nr.2)
21. Waffen-Gebirgs-Division der SS Skanderbeg (alban.Nr.1)
Kaukasischer Waffen-Verband der SS
Osttürkischer Waffen-Verband der SS
Waffen-Gebirgs-Regiment der SS (tatar.Nr.1)

Diese Zusammenstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Der Kommandant des osttürkischen Waffenverbandes war ein konvertierter Deutscher, der sich Wilhelm Harun al Raschid nannte und bereits vorher in türkischen Diensten (im osmanischen Heer) gestanden hatte.

#61 Kommentar von TomcatK am 19. August 2013 00000008 20:14 137694326708Mo, 19 Aug 2013 20:14:27 +0100

@ #53 Agnostix (19. Aug 2013 19:39)

Bei aller Liebe, es regiert Schwarz/Schwarz/Gelb und NICHT Rot/Rot/Grün!

Was Rot/Grün gemacht HÄTTE interessiert nicht! Es interessiert mich nur was CDU/CSU/FDP getan haben! Und in punkto der herrschenden Zustände ist ALLEIN die CDU/CSU Regierung verantwortlich ……….

#62 Kommentar von Anthropos am 19. August 2013 00000008 20:26 137694399408Mo, 19 Aug 2013 20:26:34 +0100

Mit der Allianz zwischen Nazis und Muslime wurde der Grundstein für einen islamischen Rassismus gelegt, der bis heute politisch und gesellschaftlich wirkt. Nach dem Ende des dritten Reiches fanden Nationalsozialisten wie Johannes von Leers Zuflucht in Kairo, ebenso wie Mohammed Amin Al Husseini, der bis zu seinem Tode 1974 nicht für seinen Rassismus und Antisemitismus belangt wurde.

Leers war Chef der „ODESSA“ – Organisation der ehemaligen/entlassenen SS-Angehörigen – und trat zum Islam über. So schlossen von Leers und al-Huseini in Kairo der Kreis von Nationalsozialismus und Islam, welcher bis heute existiert.

Auch literarisch gibt es Gemeinsamkeiten zwischen dem Nationalsozialismus und dem Islam. Wie Adolf Hitler’s „Mein Kampf“, das zu den Bestsellern in der islamischen Welt gehört, veröffentlichte der ägyptische Journalist und Theoretiker der Muslimbruderschaft Sayyid Qutb 1950 das islamische Äquivalent „Unser Kampf mit den Juden“ welches bis heute den islamischen Antisemitismus beeinflusst.

Ein weiteres Werk sind „Die Protkolle der Weisen von Zion“. Dieses Werk ist die literarische Grundlage der libanesischen Hisbollah für den islamischen Antisemitismus, welches sie auch verfilmten. Wundern sie sich nicht wenn sie „Die Protkolle der Weisen von Zion“ in ihrem saudischen Hotelzimmer als Bettlektüre vorfinden werden. Auch die Bücherhandlungen werden ihnen sehr gerne „Mein Kampf“ verkaufen. Sie bekommen lediglich Probleme mit einer Bibel.

Mit der Leugnung des Holocaust durch den iranischen Präsidenten und dem islamischen, antisemitischen Aktionen in Berlin und Frankfurt setzt sich der gemeinsame Rassismus von Nationalsozialismus und Islam bis in die Gegenwart fort.

#63 Kommentar von albtraum am 19. August 2013 00000008 20:26 137694401308Mo, 19 Aug 2013 20:26:53 +0100

So wächst nun endlich zusammen, was schon immer zusammen gehört hat: Der politkorrekte Bessermensch und der islamofaschistische Herrenmensch. Na Bravo!

Da Beide Gruppen nicht gerade vor Intelligenz und ökonomischer Tatkraft strotzen, frage ich mich, wo in dem angestrebten Staatswesen der zu verteilende Ertrag herkommen soll?
Wollen die dann Kamelmist gegen Pfandflaschen tauschen?
Na Prost Mahlzeit!

#64 Kommentar von Waldschrat am 19. August 2013 00000008 20:33 137694443208Mo, 19 Aug 2013 20:33:52 +0100

Das Buch „Rache für München“ ist schwer zu kriegen, es verherrlicht den Mossad einseitig, aber es berichtet die Geschichte der Freundschaft und Zusammenarbeit der SS mit der Moslembrüderschaft und ihren Terroristen:
[35]

#65 Kommentar von Waldschrat am 19. August 2013 00000008 20:37 137694466308Mo, 19 Aug 2013 20:37:43 +0100

„linksgrüne GutBesserMenschen“ leben im Lalaland, Geschichte passt nicht mehr ins Hirn denn das ist gesfüült mit modernistischer Propaganda.

#66 Kommentar von Bourguignon am 19. August 2013 00000008 20:40 137694483308Mo, 19 Aug 2013 20:40:33 +0100

#32 PSI (19. Aug 2013 18:10)

„Der Leitspruch der 68er gilt unverändert:

Macht kaputt was Euch kaputt macht!“
——————————————
Richtig. Und in ihrer grenzenlosen Dummheit merken sie nicht einmal, dass sie sich damit
auch selbst kaputt machen. Wir werden ihnen keine Träne nachweinen!

#67 Kommentar von arminius arndt am 19. August 2013 00000008 21:09 137694654109Mo, 19 Aug 2013 21:09:01 +0100

So, jetzt mal an alle, die mich kritisieren, ohne dass ich jetzt jeden einzelnen aufzähle:

Für mich gibt es kein „besser“ oder „schlimmer“ im Vergleich zwischen NS und Islam. Ich halte beides nur für unterschiedliche Anschauungen und verwahre mich gegen diesen Vergleich, da dies gleich dem berühmten Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen ist, die man nicht vergleichen kann, nur weil beides Obst ist.

Im Übrigen wird einem in der politischen Diskussion die so lieb gefundene Moslem=Nazi-Keule ohnehin gleich wieder um die Ohren gehauen mit dem Argument, dass man eben eine Nazi-Keule verwendet, um von sich selber abzulenken. Dieses Spiel mache ich nicht mit.

Beiträge, wie der heutige von M. Kleine-Hartlage, sind wesentliche zielführender, als dieses, „wer ist denn nun der schlimme Nazi-“ Spiel.

Im Übrigen habe ich mich immer gegen Kollektivschuldvorwürfe und damit auch gegen Schuldzurechnungen an uns heutige Deutsche gewehrt, nur weil wir Deutsche sind. Da ich nach dem alten Spruch, „Was Du nicht willst, …“ erzogen wurde, werde ich bestimmt keine Kollektivschulvorwürfe gegenüber Dritten machen – das gilt auch für Moslems und schon gar nicht, weil ein paar (in Relation zur Gesamtzahl kann man beruhigt von „ein paar“ sprechen) davon in der SS waren.

Und wer mich deswegen für ein rot-grünes U-Boot hält, bitte, kein Problem. Ich benötige aber in politischen Diskussionen keine politische Pornografie, um mich „heiß“ zu machen. Und Artikel wie diese fallen für mich in die Kategorie politischer Pornografie alá die berühmten wöchentlichen 2 Hassminuten gegen Goldstein.

Wir werfen doch auch recht gerne den Linken vor, dass diese Krampf gegen Rechts Veranstaltungen nichts anderes als Orwells Hasswochen 2.0 sind und dann brauchen wir selber so etwas?

Ich hasse keinen Moslems – ich würde es lediglich wünschen, wenn diese Religion eine kleine, unbedeutende Minderheit in Europa wieder werden würde … das wären sie im Übrigen auch geblieben, wenn die Nazis WK II gewonnen hätten, macht Euch hier bitte nichts vor …(ich kenne fast ALLE wesentlichen Schriften aus der NS Zeit und der Zeit davor und zwar nicht aus Sekundärquellen – der Islam spielt in allen politischen Plänen dort überhaupt keine nennenswerte Rolle, im Gegenteil, die Wüstenreligion Islam wird dort zumeist eher geringschätzig abgetan. Erst im Kriege sucht man dort Verbündete und auch nur deshalb, weil man sie zum Kampf gegen die Engländer aufstacheln will – Das man dort zum Teil offene Türen eingerannt hat, ist ein anderes Thema, belegt aber nicht, dass der NS etwas mit dem Islam zu tun hat, eher, dass Teile der Islamanhänger sich auch für den NS über die Brücken Judenhass und Antikolonialismus begeistern konnten, daraus lässt sich aber nicht der logische Schluss Islam = NS ableiten).

#68 Kommentar von Porphyr am 19. August 2013 00000008 21:52 137694917909Mo, 19 Aug 2013 21:52:59 +0100

# 17 Arminius Arndt

Der Nationalsozialismus war weniger ein biologischer Rassismus denn eine extremst fanatische Religion. Hier der Wahlspruch der Deutschreligion: „Los von Rom und Jerusalem! Ich glaube an den Gott der Deutschreligion, der in der Natur, im hohen Menschengeist und in der Kraft seines Volkes wirkt. Und an den Nothelfer Krist, der um die Edelheit der Menschenseele kämpft. Und an Deutschland, das Bildungsland der neuen Menschheit.“ E. Bergmann, Die 25 Thesen der Deutschreligion, 3. Aufl.1934, p.. 74. cf. Die Deutsche Nationalkirche, 1933.

#69 Kommentar von Waldschrat am 19. August 2013 00000008 22:01 137694971010Mo, 19 Aug 2013 22:01:50 +0100

Germanen-Kauderwelsch, „Ich kann alles un nix richtig“ mäßig.
Eine Plage, zu verdanken der jahrtausendealten Multikulti-Geschichte dieses Landes.

#70 Kommentar von Waldschrat am 19. August 2013 00000008 22:04 137694985310Mo, 19 Aug 2013 22:04:13 +0100

Ich habe Araber getroffen (nicht in DE) die waren verblüfft, dass ich Hitler nicht super finde.

#71 Kommentar von Kybeline am 19. August 2013 00000008 22:14 137695044310Mo, 19 Aug 2013 22:14:03 +0100

#71 arminius arndt (19. Aug 2013 21:09)

Dieses Spiel mache ich nicht mit.(…)

Ich benötige aber in politischen Diskussionen keine politische Pornografie, um mich “heiß” zu machen. Und Artikel wie diese fallen für mich in die Kategorie politischer Pornografie alá die berühmten wöchentlichen 2 Hassminuten gegen Goldstein.

,

Dann sind wir schon mal zu Zweit.

Einfach nach Sokrates: „Platon ist mein Freund, aber die Wahrheit ist mir näher“.

Und deswegen haben wir uns erlaubt, deinen Kommentar bei uns einzukopieren.

[36]

Es ist sehr erfrischend zu sehen, dass man nicht allein da steht.

#72 Kommentar von Eduard am 19. August 2013 00000008 22:38 137695189710Mo, 19 Aug 2013 22:38:17 +0100

#68 Waldschrat
(19. Aug 2013 20:33)

Das Buch “Rache für München” ist schwer zu kriegen

Wieso schwer zu kriegen ?

Bei Amazon wird es doch angeboten,
in den Antiquariatsbuchhandlungen über ZVAB übrigens auch.

#73 Kommentar von Porphyr am 19. August 2013 00000008 23:30 137695505811Mo, 19 Aug 2013 23:30:58 +0100

# 75 Kybeline

Lassen Sie doch, vor allem in diesem Zusammenhang, Platon aus dem Spiel, wenn sie keine Ahnung davon haben. Das Zitat stammt von Aristoteles und gemeint ist Platon.

#74 Kommentar von AG3 am 19. August 2013 00000008 23:31 137695510411Mo, 19 Aug 2013 23:31:44 +0100

Das Ende der Fernsehsendung zeigt erschreckend deutlich, was „unsere“ Politiker vom Islam halten. Wir dummen Deutschen interpretieren den Islam ja nur falsch! 🙂

#75 Kommentar von Agnostix am 19. August 2013 00000008 23:49 137695615211Mo, 19 Aug 2013 23:49:12 +0100

#65 TomcatK (19. Aug 2013 20:14)
@ #53 Agnostix (19. Aug 2013 19:39)

Bei aller Liebe, es regiert Schwarz/Schwarz/Gelb und NICHT Rot/Rot/Grün!

Was Rot/Grün gemacht HÄTTE interessiert nicht! Es interessiert mich nur was CDU/CSU/FDP getan haben! Und in punkto der herrschenden Zustände ist ALLEIN die CDU/CSU Regierung verantwortlich ……….

Das ist nicht richtig:

Bundeskanzler Gerhard Schröder (Rot-Grüne Koalition)

1998 bis 2002 Kabinett Schröder I
2002 bis 2005 Kabinett Schröder II
Bundeskanzlerin Angela Merkel (2005 bis 2009 Große Koalition, ab 2009 Schwarz-Gelbe Koalition)

2005 bis 2009 Kabinett Merkel I
seit 2009 Kabinett Merkel II

Aber viel entscheidener ist: Jede „Opposition“ hat komplett alles abgenickt, was die seinerzeitige Regierung vorschlug.

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass hier alle von der Blockpartei CDUCSUSPDGRÜNSEDPIRATENFDP schreiben

Es gab keine Opposition, wie ich schon schrieb, die Namen der Parteien waren die letzten, sogar 25 Jahre komplett austauschbar.

#76 Kommentar von Guitarman am 20. August 2013 00000008 00:08 137695733112Di, 20 Aug 2013 00:08:51 +0100

off topic

[37]

#77 Kommentar von Agnostix am 20. August 2013 00000008 00:18 137695788212Di, 20 Aug 2013 00:18:02 +0100

#71 arminius arndt (19. Aug 2013 21:09)

Ich hasse keinen Moslems – ich würde es lediglich wünschen, wenn diese Religion eine kleine, unbedeutende Minderheit in Europa wieder werden würde …

😀

Naja, dann erklären Sie mal wie das funktionieren soll.

Hassen Sie auch keine Nazis, die Ihr Kind vergewaltigen (könnten/werden)? Hassen Sie auch keine Menschenfresser, die gerade Ihre Frau verspeisen, solange es sich nur um eine

kleine, unbedeutende Minderheit in Europa

handelt?

Ich bin skeptisch ^^

Jeder, ich wiederhole, jeder Mensch der in solchen Ideologien gefangen ist und es nicht schafft sich zu befreien wird IMMER ein Risiko für Ihr Kind, Ihre Frau, Ihre Familie sein (natürlich auch für unsere).

Es spielt keine Rolle ob im Islam 1, 2 Milliarden Menschen total „liebenswürdig und nett“ sind, die anderen, die es nicht sind und sich an den selben Gesetzen orientieren wie die, die Sie nicht „hassen“, weil sie die Ideologiebefehle nicht umsetzen sind eine Gefahr für Ihre Kinder, Frau, Familie, Freunde.Sie köännten ja auf die Idee kommen, ihre Ideologie doch umzusetzen… Dafür gibbs im Islam schön einen separaten Namen: Schläfer

Solange die Ideologie vorschreibt: Schick die Juden ins Gas, Vernichte alle Ungläubigen, Friss alle, die nicht von deinem Stamm sind, solange gibt es keinen anderen Weg als den Kampf gegen diese Systeme.

Die „nette Nazitante“ die meinem Kind jeden Tag ein Stück Schokolade schenkt sehe ich auch nicht als gefährlich. Gefährlich wirds eben erst wenn sich rausstellt mein Kind hat eine jüdische Oma und die „nette Nazitante“ das dann dem Blockwart *diskret* zuspielt.

Für Echtzeitüberprüfung empfehle ich Ägypten, Syrien, Libanon, Afghanistan, Iran, Irak und die ganzen anderen über 50 islamischen Länder. Wahlweise auch die Nazizeit 33-45

#78 Kommentar von Guitarman am 20. August 2013 00000008 00:31 137695869112Di, 20 Aug 2013 00:31:31 +0100

[22]

Ist dem Vogel die Lage in Ägypten zu heiß geworden? Hat er Angst, er könne ebenfalls wie Sven Lau des Landes verwiesen werden u. kommt dem zuvor, oder sehnt er sich etwa nach dem gemütlichen einfacherern – und vor allem sicheren – Leben in der BRD u. dessen
Annehmlichkeiten?

#79 Kommentar von shanghaikid am 20. August 2013 00000008 06:44 137698105606Di, 20 Aug 2013 06:44:16 +0100

Wieso macht Guido Knopp nicht eine Sendung zu diesem Thema?

Hitler – seine moslemischen Helfer.

Bin mir sicher, dass das heute gut ankommen würde.

#80 Kommentar von Tom62 am 20. August 2013 00000008 07:08 137698253607Di, 20 Aug 2013 07:08:56 +0100

Wie bastelt man eine Show?

Anders, als der HR-Sprecher im unteren Film glauben machen will, ist Bertelsmann alles andere als seriös. Alles, was diese Firma liefert, sei es auf der sozialen, auf der politischen oder kulturellen Schiene, ist – erfahrungsgemäß – gefärbt. Insofern halte ich die behaupteten 51 % derer, die den Islam für eine Bedrohung halten, für stark untertrieben. Dazu nimmt man halt einfach handverlesene Befragte, die die politisch korrekten Antworten liefern, und bastelt sich daraus – eine allzu durchsichtige Propaganda-Show.

#81 Kommentar von Wilhelmine am 20. August 2013 00000008 07:36 137698419707Di, 20 Aug 2013 07:36:37 +0100

Es gab weit mehr Einheiten aus Mohammedanern:

13. Waffen-Gebirgs-Division der SS Handschar (kroat.Nr.1)

23. Waffen-Gebirgs-Division der SS Kama (kroat.Nr.2)

21. Waffen-Gebirgs-Division der SS Skanderbeg (alban.Nr.1)

Kaukasischer Waffen-Verband der SS

Osttürkischer Waffen-Verband der SS
Waffen-Gebirgs-Regiment der SS (tatar.Nr.1)

Indische Moslems waren auch noch rekrutiert, diese kamen aber nich zum Einsatz!

Diese Liste ist eventuell auch noch unvollständig.

#82 Kommentar von Wilhelmine am 20. August 2013 00000008 07:39 137698439307Di, 20 Aug 2013 07:39:53 +0100

Nazislam: Hitler’s Jihadis: Muslim Volunteers of the Waffen-SS

By the end of the Second World War there were soldiers of more than thirty different nationalities in the Waffen-SS, and Reich Germans themselves were in the minority.

(Am Ende von WWII waren Soldaten von mehr als 30 Nationalitäten in der Waffen-SS, und „Reichs-Deutsche“ in der Minderheit!)

[38]

#83 Kommentar von Wilhelmine am 20. August 2013 00000008 07:41 137698446807Di, 20 Aug 2013 07:41:08 +0100

Danke für den tollen wahrheitsgemäßen Artikel Herr Stürzenberger!

Sie sind mein Held, ich liebe Sie!

#84 Kommentar von Gnympf am 20. August 2013 00000008 08:39 137698796108Di, 20 Aug 2013 08:39:21 +0100

Wer ist grad noch mal an der Regierung und hat letztes Jahr knapp 1 Million von denen ins Land gelassen?

Und wer läßt sich von den Linksgrünfaschos willenlos vor sich hertreiben?

In welchen Bundesländern genießen Kopftreter den größten Schutz? (Justiz ist LÄNDERSACHE!)
WER regiert in Bremen, Berlin und NRW?
HÄ? WER?

Welche Länder sind hoffnungslos pleite und schreien trotzdem nach Einwanderung?

In der Tat, die Schere in Ihrem Kopf ist nicht mehr zu überbieten!

Setzen sie sich wieder vor die Glotze unsd lassen Sie sich mit Spongebob berieseln, das verstehen sie vielleicht noch!

#85 Kommentar von Thomas_Paine am 20. August 2013 00000008 09:07 137698963909Di, 20 Aug 2013 09:07:19 +0100

Ich sag’s doch: Pierre Vogel, Sven Lau und all die anderen zum Islam konvertierten Deutschen befinden sich in bester Tradition.

Der Führer wäre von ihnen begeistert gewesen, ebenso wie Aribert Heim oder Johann von Leers.

Vermutlich hätte der Führer Pierre Vogel ebenfalls zum Anführer einer eigenen SS-Division gemacht.

#86 Kommentar von Thomas_Paine am 20. August 2013 00000008 09:15 137699012509Di, 20 Aug 2013 09:15:25 +0100

Übrigens, wer wissen will, wie sehr Faschismus und Islam einander entsprechen, und wer sich darüberhinaus auch nicht vor der Lektüre längerer, anspruchsvoller Texte scheut, dem empfehle ich in genau dieser Reihenfolge erst(!):

Urfaschismus

Von Umberto Eco

[39]

…zu lesen und danach(!):

Islam, Middle East and Fascism

by Ibn Warraq

[40]

Sehr eindrucksvoll!

#87 Kommentar von arminius arndt am 20. August 2013 00000008 10:11 137699348510Di, 20 Aug 2013 10:11:25 +0100

Ja, schmeißt ruhig alles zusammen, Faschismus, NS, Islam, Ku-Klux-Klan etc. — am Ende kommt dann der selbe Jakobinismus und dieselbe Wohlfahrtsnummer dabei heraus, die wir bei den Linken sonst so kritisieren …

Wie war das nochmal: Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen …

und am Ende hält man mit seiner Wikipedia- und seiner Sekundärliteratur- Bildung in keinem ernstzunehmenden intellektuellen und keinem politischen Gefecht stand. Aber er war doch so schön, dieser Traum von der Nazi-Keule, die man endlich auch einmal selber verwenden will.

Klärt sachlich auf, vermeidet unnötige Vergleiche, denn der Vergleich ist der kleine Bruder von „das stimmt ja gar nicht“ – das langt allemal, um den Islam in seine Schranken zu weisen oder glaubt Ihr selber nicht daran, es ohne die vermeintliche Superwaffe zu schaffen?

#88 Kommentar von TheNormalbuerger am 20. August 2013 00000008 11:11 137699708211Di, 20 Aug 2013 11:11:22 +0100

1945 war nicht Schluss mit der Zusammmenarbeit auf höchster Ebene.

Der islamische Fundamentalismus, die Nazis und der CIA

[41]

#89 Kommentar von Happy Jack am 20. August 2013 00000008 11:52 137699955511Di, 20 Aug 2013 11:52:35 +0100

Es ist tatsächlich hochinteressant und überaus aufschlussreich, zu sehen, wer sich im Laufe der Geschichte mit wem im Lotterbett gewälzt hat!

Dass es zwischen Nazis und Islamisten zu innigen Liebschaften kam – das ist ja nun nicht gerade erstaunlich. Schließlich hatte man einiges an Gemeinsamkeiten aufzuweisen…

Da wundert unsereiner sich doch eher darüber, dass es in unserer heutigen Gesellschaft Menschen gibt, die sich als „links“, „demokratisch“, „aufgeklärt“, „fortschrittlich“ betrachten, die für Homo-Ehe, für Frauenquoten und was weiß ich sonst noch eintreten – und gleichzeitig einer finsteren, rückwärtsgewandten, frauen-, schwulen- und judenfeindlichen Ideologie „Rosen auf den Weg streuen“.

Literatur-Liebhaber wissen’s: „Rosen auf den Weg gestreut“ – das ist der Titel eines Gedichts von Kurt Tucholsky, in dem er diejenigen seiner Zeitgenossen mit bitterem Sarkasmus überschüttet, die der Meinung waren, die Nazis seien gar nicht so schlimm, man müsse nur recht lieb zu ihnen sein. Die zynische Kernzeile des Gedichts lautet: „Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft!“

Heute würde Tucho unseren Muselknutschern zweifellos den bitteren Satz in den Mund legen:

„Küsst die Islamofaschisten, wo ihr sie trefft!“

#90 Kommentar von xtina am 20. August 2013 00000008 12:00 137700000612Di, 20 Aug 2013 12:00:06 +0100

Die NSDAP-Größen werden mir immer unsympathischer – Ja das geht. Ausgerechnet die konträre Multi-Kulti-Ideologie hat uns nun in die Islamisierung geführt. Selbst die klügsten Menschen stehen vor der Geschichte als Dummköpfe da.

#91 Kommentar von Q am 20. August 2013 00000008 13:17 137700467201Di, 20 Aug 2013 13:17:52 +0100

UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon hat sich im UNO-Hauptquartier für den Nahen Osten in Jerusalem mit israelischen Studenten getroffen. Dieses UNO-Hauptquartier liegt auf dem seit biblischen Zeiten genannten „Berg des Bösen Rates“. Im Gespräch hat Ki-moon öffentlich zugegeben, dass die UNO voreingenommen gegen Israel operiert.

Quelle: [42]

#92 Kommentar von Wilhelmine am 20. August 2013 00000008 16:34 137701647804Di, 20 Aug 2013 16:34:38 +0100

Amin Al Husseini with one of his Nazi Muslim Troops – 1943 Hanzar SS Division.

Nazi Father of Jihad:

[43]

#93 Kommentar von Ruschenhusch am 20. August 2013 00000008 16:47 137701725304Di, 20 Aug 2013 16:47:33 +0100

Früher waren es die braunen nationalen Sozialisten, heute sind es die rotgrünen internationalen Sozialisten, die ihre Symphatien für die wesensgleiche faschistische Ideologie namens Islam offen zum Ausdruck bringen. Gleich und gleich gesellt sich eben gerne. Das war einst unter dem Volksgenossen Hitler so und ist heute bei Volksgenossen aus dem linksextremen Milieu bei Rot und Grün nicht anders.

#94 Kommentar von Ruschenhusch am 20. August 2013 00000008 17:12 137701874705Di, 20 Aug 2013 17:12:27 +0100

#17 arminius arndt

Das Heute zählt, nicht das Vergangene …

Das ist richtig.

Und damit wirft sich die Frage auf, warum laut RotGrün „Wir Deutschen“ pauschal schuldig am 3. Reich sein sollen, obwohl bekanntlich kaum noch Bewohner in Deutschland leben, die das Naziregime erlebt und dabei sogar mitgemacht haben.

Noch idiotischer wird der von rotgrünen Linken gerne gemachte regelmässige Verweis auf die Kreuzzüge, wenn es um die Relativierung der islamischischen Gewalt geht, denn schließlich hätten „Wir Christen“ das doch auch gemacht.

Dumm, dümmer, links!

Nur die Gegenwart zählt, das sage lieber mal deinen linken Kumpels und den Moslems, die gedanklich noch im Mittelalter verhaftet sind.

#95 Kommentar von Kybeline am 20. August 2013 00000008 18:11 137702227006Di, 20 Aug 2013 18:11:10 +0100

#77 Porphyr (19. Aug 2013 23:30)

hihihi

Ich habe zwar tatsächlich nicht genau hingeguckt, denn ich habe nur schnell getippt.

Aber deine Korrektur ist auch nicht so löblich:

Nam Plato dicit: „Amicus est Socrates, magister meus, sed magis est amica veritas.“ Et Aristotelis dicit „se magis velle consentire veritati, quam amicitiae Platonis, doctoris nostri.“ Haec ex vita Aristotelis et primo Ethicorum, et libro Secretorum manifesta sunt.

Jedenfalls ist diese Propaganda weder die Wahrheit noch mein Freund.
Mit solchen Sachen gewinnt die Islamkritik garantiert keine Anhängerschaft, sondern vergrault sie.