1

Video: Moslems und Nazis Seite an Seite, Brüder im Geiste, vereint im Kampf

nazis und moslemsDie enge Zusammenarbeit zwischen Islam und National-Sozialismus ist bekannt. Aber es kommen immer neue Details dieser Waffenbrüderschaft zutage. So sollen usbekische SS-Moslems aus der Ost-Türkei bei der Säuberung des Warschauer Ghettos maßgeblich beteiligt gewesen sein. Kein Wunder, dass Hitlers Hass- und Hetzbuch bis heute in der moslemischen Welt äußerst beliebt ist. Man wirft dem „Führer“ lediglich vor, sein Werk der Vernichtung an den Juden nicht konsequent vollendet zu haben. Hitler, Himmler und der damals ranghöchste Moslem Amin al-Husseini bestätigten sich gegenseitig, wie ähnlich ihre Ideologien sind. Nur konsequent, dass Imam Idriz einen Waffen-SS-Militär-Imam als eines seiner Vorbilder angibt. Seltsam ist hingegen, dass sich linksgrüne GutBesserMenschen hierzulande geradezu nach einer Renaissance dieser dunklen Zeit sehnen – nur in einem anderen Gewand..

(Von Michael Stürzenberger)

Hier ein Ausschnitt aus einem Video von SPIEGEL TV mit hochinteressanten Belegen, wie intensiv die Waffen-SS-Moslems im Kampf gegen die Juden mitmischten:

Auf facebook kann man das Video in HD-Qualität ansehen. Weitere Fotos der Brüder im Geiste:

nazi17

nazi16

nazi18gebet

nazi19

nazi14

nazi7

Kein Wunder, dass mehr als die Hälfte aller Deutschen den Islam als Bedrohung empfinden:

(Videobearbeitung: theAnti2007)