Der Tagesspiegel berichtet: Jeder Einsatz kann für Polizisten lebensgefährlich werden. Am Donnerstag gab es gleich zwei Fälle, wo Beamte dies am eigenen Leib erfahren mussten. In Mitte stach am Nachmittag ein 21-Jähriger, nachdem er zuvor seine Mutter krankenhausreif geschlagen hatte, auf zwei Beamte mit einer Schere ein. Er wurde wegen versuchter Tötung einem Haftrichter vorgeführt. In Neukölln flüchtete am Abend ein mutmaßlicher Entführer in einem Jaguar vor der Polizei und raste dabei gegen einen Funkwagen. Dass die Beamten mit gezogenen Waffen vor ihm standen, beeindruckte ihn nicht. Wir fragen, allerdings nur rhetorisch: Warum nicht?

Like
 

51 KOMMENTARE

  1. „Dass die Beamten mit gezogenen Waffen vor ihm standen, beeindruckte ihn nicht. Wir fragen, allerdings nur rhetorisch: Warum nicht?“

    Ganz einfach: weil eine gezogene Waffe, die sich keiner abzufeuern traut, nicht weh tut.

    Wofür haben Polizisten bei uns eigentlich Waffen? Sollte man nicht besser immer einen Psycho-Quassler voranschicken, der de-eskalierend auf die Schätze einwirkt?

  2. Wie lustig wird es wohl erst in 10/20 Jahren in Buntistan zugehen. Das ganze Land wird überschäumen vor Lebensfreude, Spontaneität, Herzlichkeit, interkulturellem Austausch, Wohlstand und überethnischer Liebe.

    Da werden dann auch die Guten täglich spüren, was ihr Leben, ihre Gesundheit, ihre Sicherheit und die Zukunft ihr paar Thorben-Sophies und Björn-Leas noch wert sind.

    Die eigenen Wurzeln haben sie ja radikal gekappt. Die „Unter- und Mittelschicht“ aus der eigenen Ethnie, die über die Jahrhunderte hinweg treu und brav die Knochen für die jeweiligen Bonzen hingehalten und die ganzen Drohnen stets ernährt und geschützt hat haben sie ja vernichtet.

    Da wird dann wohl niemand mehr da sein, sie zu retten. Das Schicksal ist zwar bisweilen grausam, aber stets gerecht.

  3. – Weil sie ihre Waffen (gerade in Berlin) kaum einsetzen dürfen, es ansonsten als Skandal gibt.

    – Viele Polizisten (nicht alle!) schon zu weich gespült sind, und für diesen Job eine zu große Hemmschwelle haben.

    – Selbst der Einsatz von Pfefferspray und Taser in linken Berliner Stadtregierungskreisen schon als viel zu hart abgelehnt wird, und man mehr auf Deeskalation setzt.

    – Bei Anklage wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt mit keiner spürbaren Strafe zu rechnen ist.

    – Die Polizei durch Aktionen wie letztens in Neukölln wo eine Polizisten geschlagen wurde und die Täter anschließend weitfahren durften, schon als besonders weich und nicht ernstzunehmend gilt.

    – Die Polizei durch zu wenig Personal und Überlastung mit Papierkram und Bagatellfällen regelrecht sabotiert wird.

    – Man durch die geltende BMI-Grenze bei Neueinstellungen nicht nur träge Fette (die sowieso durch den Sporttest fallen würden) sondern auch muskulöse Fitnessstudiogänger vom Polizeidienst ausdrücklich fern hält. Am ende bleiben nur noch zierliche Personen.

    Fehlt jetzt nur noch das sie sich die gezogenen Waffen von einem Unbewaffneten entreißen lassen. Das wäre die Krönung.

  4. Na, der wird wohl wissen, dass deutsche Polizisten nicht so schnell schießen. Und wenn sie es denn mal tun, sich noch vor Gericht verantworten müssen.

  5. So eine gezogene Waffe beeindruckt heutzutage keinen mehr.

    Die Polizisten sollten die Gangster anrappen, wie in dem megapeinlichen NRW(was sonst?)- Polizei Rap Video:

    http:/www.youtube.com/watch?v=n8y17rDHGtk

  6. Der Jaguar-Fahrer, wahrscheinlich einer von dem Abu Chaker-Abschaum, wird hierfür, hierzulande, wahrscheinlich auch einen Preis für Integration verliehen bekommen. Dann ist die Polizei auch nicht mehr so böse.
    Junx, kauft euch ne Vorhaut…

  7. #7 Gesinnungskontrolleur

    Gemeint sind natürlich nicht „Polisten“, sondern „POLIZISTEN“!

  8. #6 Gesinnungskontrolleur (28. Sep 2013 09:10)
    So eine gezogene Waffe beeindruckt heutzutage keinen mehr.

    Glaubst nicht? Na da komm mal nach USA!

  9. Die politische Führung (?) und die Polizeioberen sind für diese Entwicklung massgeblich verantwortlich. Würde die Polizei auftreten und machtvoll agieren wie es einer gesetzschützenden Staatsgewalt würdig ist, gäbe es diese Probleme nicht.
    Doch die Gewalt über die Strasse wurde längst politisch korrekt den Schlägerhorden von artgeschützen Ethnien überlassen. Polizeibeamte müssen sich krankenhausreif schlagen lassen und die Täter spazieren anschliessend frei herum. Ein Staat der das zulässt hat seine Legitimation längst verspielt.

  10. #1 Kessa Ligerro

    Während der Flucht warf er noch ein Messer weg. Der 33-Jährige gehört einem polizeibekannten arabischen Familienclan an und war im März dieses Jahres aus dem Gefängnis entlassen worden.

    Das erklärt so manches.

  11. Frage mich, wieso die Polizei, da gibt es doch tausend Gewerkschaften und Netzwerke, von schwulen/lesbischen Polizisten über linkshändige Polizisten bis hin zu Migrationshintergrundspolizisten, wieso gehen die nicht alle geschlossen an die Öffentlichkeit und sagen mal klipp und klar dass sie so nicht mehr arbeiten können und fragen was die Politik zu tun gedenkt oder drohen damit, deutschlandweit zu streiken?

  12. Ich sehe die Sache ein bisschen entspannter!

    So lange es noch Polizeibeamte gibt, die aus Überzeugung rotgrün oder leider auch schwarzgelb wählen, können doch gar nicht oft genug Asoziale, Kriminelle, Antifa-SA, oder auch Islamo-Faschisten auf sie einstechen.

    Wer kann sich noch an das Theater mit dem Irren im Neptunbrunnen erinnern, der mit einem Messer auf unsere Ordnungshüter einstechen wollte? Was wurden die Beamte alles geheißen als sie den Irren mit der Waffe niederstreckten!

    Oder wer kann sich noch an die Islamo-Faschisten in Bonn erinnern, die herzhaft mit dem Messer auf Polizeibeamte eingestochen haben, weil ihr irrer Prophet angeblich beleidigt wurde? Die Salafisten wurden zu lächerlichsten Bewährungsstrafen verurteilt.

    Und so lange noch Polizeibeamte für diese irre rotgrünen Politiker-Clique und ihrer noch viel irrerer Multi-Kulti-Ideologie ihr Leben auf Spiel setzen und dafür von ihrer eigenen Polizeiführung und von den Gerichten rektal penetriert werden und trotzdem rotgrün/schwarzgelbe Blockparteien wählen, solange habe ich da absolut kein Mitleid! 😉

  13. „Dass die Beamten mit gezogenen Waffen vor ihm standen, beeindruckte ihn nicht.“ Sobald so ein Youngster mal das Blei zwischen den Augen erhält, werden sich weitere Neuköllner Youngsters bestimmt vor gezogener Waffen der Polizei beeindrucken lassen. Natürlich müssen Beamte stärker vor Gericht unterstützt werden, vor allem seitens der Politik. Was nützt eine gezogene Waffe die man nicht einsetzen darf? Genau, als Fliegenklatsche!

  14. Erklärung anhand eines Beispieles. . .
    Problemstellung:
    Sie gehen mit Ihrer Frau und Ihren zwei Kindern durch eine verlassene Strasse. Plötzlich taucht ein gefährlich wirkender Typ mit einem langen Messer vor Ihnen auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Ausdrücken anzuschreien.
    Er zieht das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung. Sie tragen Ihre 9 mm-Dienstwaffe bei sich und sind ein ausgezeichneter Schütze. Es bleiben Ihnen ein paar Sekunden, bevor er Sie und Ihre Familie erreicht.

    Wie reagieren Sie?

    DER AUSTRALISCHE POLIZIST:
    – PENG

    DER AMERIKANISCHE POLIZIST :
    – PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG
    – klick klick –
    – nachladen –
    – PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG

    DER DEUTSCHE POLIZIST:
    (Informationsanalyse)…
    – Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein?
    – Bevorzugt er, in deutsch oder englisch angesprochen zu werden?
    – Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben?
    – Ist sein Handeln nur seine Art auszudrücken, dass er meinen Lohn bezahlt und er gerne meine Stelle hätte?
    – Werden die Medien anschliessend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass alle ihn gern hatten, sogar sein Hund?
    – Ist er vielleicht Mitglied einer Strassengang, die einfach von der Gesellschaft nicht richtig verstanden wird?
    – Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiss, wie man sich der Polizei nähert?
    – Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist?
    – Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung gewertet werden und mich die Stelle kosten?
    – Ist er Opfer des Alco-Foetal-Syndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut?
    Also werde ich ihn höflich auffordern, seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht ……. und wache vielleicht in der Intensivstation wieder auf…

  15. Der Scherenstecher war ausnahmsweise mal ein Vietnamese – 1990 kamen seine Eltern aus Vietznam nach Guben, 1992 wurde er dort geboren – und seine „Karriere“ zeigt das komplette Versagen der deutschen Justiz, die solchen Abschaum heranzüchtet:

    Der ehemalige Boxer des SV Lichtenberg 47 e. V. (2008 1. Platz der Kadetten bis 66 Kilogramm) war schon lange als Gewalttäter polizeibekannt! Die Akte von Hoang D. ist lang:

    • Mit 15 das erste Mal aktenkundig. Bis 2009 Ermittlungen wegen Erpressung, Körperverletzung, Urkundenfälschung, Raubes. Jugendhaft: Fehlanzeige. Alle Verfahren eingestellt.

    • Erst am 8. Mai 2013 wird der notorische Kriminelle das erste Mal von einem Jugendschöffengericht zu zwei Jahren Bewährung verurteilt. Auf seinem Konto dieses Mal drei Taten in drei Wochen: Erst versucht Hoang D. mit einem Komplizen, einem anderen das Handy abzuziehen. Dann dringen er und ein Mittäter in eine Wohnung ein, rauben Laptop, Kreditkarte, Smartphones, Bargeld. Schließlich bricht er wiederum mit einem Komplizen gewaltsam in eine weitere Wohnung ein. Sie treten und schlagen den Mieter, bedrohen ihn mit einem Messer und rauben Portemonnaie, Laptop, zwei Handys.

    Hoang D. bleibt frei. Ein Gerichtssprecher zur B.Z.: „Die Bewährungsstrafe war angemessen, das Jugendstrafrecht wurde korrekt angewandt.“

    http://www.bz-berlin.de/tatorte/das-boese-leben-des-scheren-mannes-article1741938.html

    Das schwerkriminelle Moslemclan-Ding heißt Abbais C., scheint also, wie hier schon vermutet, zu den Abou Chakers zu gehören.

    http://www.bz-berlin.de/tatorte/polizei-stoppt-entfuehrer-im-jaguar-article1741851.html

  16. Das Bewerbungsvideo ist echt der Hammer.

    Da muß doch jedem Polizisten die Galle überlaufen, wenn er das sieht.

    Ganz ehrlich: Bei irgendwelchen Demos von den „Guten“ angegriffen und mit Steinen beworfen zu werden, von bereichernden Ladendieben angespuckt und bedroht zu werden, bei Einsätzen zu Gewaltdelikten von ganzen Sippen angegriffen zu werden, bei jeder dieser Aktionen selbst noch eine Beschwerde/Anzeige zu bekommen und nach Schlagstockeinsatz, Pfefferspray oder gezogener Waffe einen Untersuchung wgen übertriebener Gewalt am Arsch…ich verstehe jeden Polizisten, war er bei seinem Einstieg in den Beruf noch so idealistisch, wenn er nach ein paar Dienstjahren nur noch Dienst nach Vorschrift macht, und im Kalender die Monate bis zur erste Pensionierungsmöglichkeit, bzw. bis zur Versetzung in einen Schreibtischjob zählt.

  17. Wenn ich mich recht erinnern kann, wurde doch vor nicht zu langer Zeit, ein Rentner von einem Polizisten erschossen, als diese wegen irgend einer Sache zu ihm gekommen waren, weshalb es da ging habe ich zwar vergessen, doch nicht vergessen habe ich das dieser Rentner ein Biodeutscher war.
    Deshalb haben wohl die Polizisten eine Waffe, das sie doch scheinbar nur bei Deutschen Bürgern gefahrlos einsetzen dürfen. Bei Ausländern aber nicht benutzen dürfen. Da müssen diese Beamten stille halten , auch wenn ihnen der Kopf abgeschnitten wird.
    Oder ist das etwa falsch in unserer Bunten Republik.

  18. Jeder unbescholtene Bürger (pol. Führungszeugnis) muss das Recht haben Waffen offen zu tragen und gegebenenfalls einzusetzen.

    In bestimmten Gemeinden/Städten muss eine Pflicht zur Bewaffnung (nebst regelmäßiger Schießausbildung + Schulung von sozialer Kompetenz) erreicht werden.
    Auch eine koordinierte Vorgehensweise in Verbänden muss trainiert werden.

    Wir müssen unsere Familien, Nachbarn und unsere Polizei vor Gewalttätern, Banden und Milizen schützen!

  19. #13 Powerboy (28. Sep 2013 09:35) …obwohl es mir schwöör fällt…weil ich mit dem Beruf, den ich beinahe mal als Berufung gelebt habe noch meinen Lebensunterhalt verdiene, muß ich dir zustimmen. Dazu kommt unsere teilweise entsprechend gerickte Bevölkerung, die sich mit den Abschaum nocht verbündet.

    ICH kann den ganzen Dreck einfach nicht mehr hören!

  20. „Wir fragen, allerdings nur rhetorisch: Warum nicht?
    Ganz einfach: weil eine gezogene Waffe, die sich keiner abzufeuern traut, nicht weh tut.“

    Liebe Leute, schreibt Ihr mal all die Protokolle über den Schußwaffengbrauch und das immer unter der Maßgabe, ein schießwütiger Bulle zu sein. Ich war oft genug in solchen Einsätzen hier in Berlin, ich werde einen Teufel tun, ich habe Familie.

    Die „Autonomie“ der entsprechenden Volksgruppen ist in Berlin weitaus größer, als Ihr sie hier schriftlich behandeln könnt.

    Das hat mit Deutschland längst nichts mehr zu tuen, das ist der pure Libanon z.B. am Gesundbrunnen im Wedding. Träumt weiter…

  21. Dass die Beamten mit gezogenen Waffen vor ihm standen, beeindruckte ihn nicht.

    Beeindrucken kann man diese Schätzchen, bzw. ihre Angehörigen vom libanesischen Familienclan ausschließlich durch ein paar kreisrunde Löcher in der Stirn. Wieso hat die Polizei bei dem nackten Irren im Brunnen geschossen und beim Angriff des Libanesen nicht?

  22. Die Leute, die hier nach „Feuer frei“ rufen, scheinen den Artikel nicht gelesen zu haben. Da war noch eine Geisel an Bord. DIe normale Uebung der Streifenhoernchen reicht nicht mal annaehernd aus, um in so einer Situation eine Schussabgabe zu verantworten, ja nicht mal ein SEK-ler wuerde da den Finger vorschnell krumm machen.
    Wenn naemlich hinterher das Entfuehrungsopfer ein Loch an unguenstiger Stelle hat, moechte ich das Geschrei hoeren.
    Polizei sollte naemlich nicht dazu da sein, um erst mal vorsorglich alles abzuballern und die Sortierarbeit danach dem lieben G*tt zu ueberlassen.

  23. Frankfurt: 31 AfD-Stimmen bei Nachforschungen wie aus dem Nichts aufgetaucht:
    10.59 Uhr: Die bei der Bundestags- und hessischen Landtagswahl an der Fünf-Prozent-Hürde gescheiterte Alternative für Deutschland (AfD) erhält zumindest in der Mainmetropole Frankfurt zusätzliche Stimmen. Nach einer Überprüfung in zwei Frankfurter Wahllokalen sind 31 Stimmen für die AfD aufgetaucht, die im vorläufigen Ergebnis nicht berücksichtigt worden sind. Das bestätigte der Projektleiter Wahlen bei der Stadt Frankfurt, Hans-Joachim Grochocki, dem Nachrichtenmagazin FOCUS. Die fehlenden Stimmen waren Ex-CDU-Mitglied Joachim Ley aufgefallen: Er hatte die AfD gewählt und wunderte sich, dass die offiziellen Ergebnislisten seines und eines benachbarten Wahllokals die Stimmenzahl „0“ auswiesen. Bei der Nachprüfung wurde laut Grochocki festgestellt, dass eine Stimme übersehen wurde und zudem der Schriftführer beim Eintragen der Ergebnisse in eine falsche Reihe rutschte. Deshalb seien 31 AfD-Stimmen ursprünglich nicht registriert worden. Der Fehler, der nur die Landtagswahl betreffe, sei korrigiert worden.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-33768/koalitionspoker-nach-der-bundestagswahl-machtkampf-bei-den-gruenen-andreae-gegen-goering-eckardt_aid_1111460.html

  24. Bereicherer haben mich wirklich bereichert. Ich habe mir bei ihnen etwas abgeschaut. In Zukunft werde ich meine Wohnung nie mehr ohne Messer verlassen. Danke dafür, ihr Fachkräfte!

  25. Es liegt aber auch an den Polizisten selbst. Wenn sie immer nur gegenüber dem Dienstherrn kuschen und nie was sagen, geht das immer so weiter. Warum schicken Sie nicht mal ihre Gewerkschaftschefs in die Laberrunden?
    Wer als Polizist bedroht wird, muss doch auch mal schießen: erst in die Luft und dann zur Lahmlegung des Gegners. Das ist doch das Mindeste. (Ja, dann kommt wieder ein Hetzbericht, aber dann muss eben die Gewerkschaft auch mal eine Pressekonferenz halten. Mensch, Leute, nicht immer nur zurückweichen und die Eier abklemmen!)

  26. #3 Gourmet

    Vor allem wird Torben Probleme bekommen, wenn er in keiner Kampf- Kunst ausgebildet wurde.

  27. Man kann es in Berlin und anderen Großstädten hautnah miterleben, wie Türken und arabische Zuwanderer absolut keinen Respekt mehr vor der Polizei haben. Und die Ordnungshüter weichen immer mehr zurück, die Angst und die behördlichen Maßregelungen erzwingen einen Rückzug, das wissen die Täter genau, deshalb auch dieses respektlose Auftreten. Dafür rächen sich die Beamten bei Kleinstdelikten messerscharf an den Rest der Bevölkerung, weil hier kein Widerstand zu erwarten ist. Und das nenne ich die wahre Diskriminierung! Ein schwacher Staat zieht sich zurück bei der Migrantengewalt und läßt dafür die Arglosen büßen! Die Polizei ist zu einen Popanz verkommen und werden verlacht, verhöhnt und angepöbelt, wo es nur geht!

  28. #31 johann (28. Sep 2013 11:24)
    Frankfurt: 31 AfD-Stimmen bei Nachforschungen wie aus dem Nichts aufgetaucht:
    10.59 Uhr: Die bei der Bundestags- und hessischen Landtagswahl an der Fünf-Prozent-Hürde gescheiterte Alternative für Deutschland (AfD) erhält zumindest in der Mainmetropole Frankfurt zusätzliche Stimmen. Nach einer Überprüfung in zwei Frankfurter Wahllokalen sind 31 Stimmen für die AfD aufgetaucht, die im vorläufigen Ergebnis nicht berücksichtigt worden sind. Das bestätigte der Projektleiter Wahlen bei der Stadt Frankfurt, Hans-Joachim Grochocki, dem Nachrichtenmagazin FOCUS. Die fehlenden Stimmen waren Ex-CDU-Mitglied Joachim Ley aufgefallen: Er hatte die AfD gewählt und wunderte sich, dass die offiziellen Ergebnislisten seines und eines benachbarten Wahllokals die Stimmenzahl „0“ auswiesen. Bei der Nachprüfung wurde laut Grochocki festgestellt, dass eine Stimme übersehen wurde und zudem der Schriftführer beim Eintragen der Ergebnisse in eine falsche Reihe rutschte. Deshalb seien 31 AfD-Stimmen ursprünglich nicht registriert worden. Der Fehler, der nur die Landtagswahl betreffe, sei korrigiert worden.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-33768/koalitionspoker-nach-der-bundestagswahl-machtkampf-bei-den-gruenen-andreae-gegen-goering-eckardt_aid_1111460.html

    #32 Schweinsbraten (28. Sep 2013 11:36)
    BERLIN BUNT und kulturbereichernd…

    …der, der mit der Schere zustach, ist der Vietnamense Do N., ein polizeibekannter Gewalttäter.
    Einem der Polizisten rammte er die Schere in den Kopf, dem anderen in Schulter und Rücken.
    Drei Opfer kamen am Ende ins Krankenhaus, auch die von Do N. verletzte Frau…
    http://www.bz-berlin.de/tatorte/scheren-mann-sticht-zwei-polizisten-nieder-article1741499.html

    Wieviele solcher bedauerlicher Versehen und kleiner Fehler es wohl bundesweit gegeben haben mag?

    Wir leben schon in einem sehr speziellen Land und mein Kleinkinderglaube an das System ist schon lange einer realistischeren Einschätzung gewichen.

    „Republik der Strolche?“

  29. Das ist erst der Anfang !

    Der wirklich Niedergang Berlins, und der anderen deutschen Städte beginnt doch erst jetzt, und er wird sich dramatisch beschleunigen, der Bevölkerungsaustausch hat gerade erst begonnen. Bis 2035 werden in unseren deutschen Städten mehr Deutsche gegen ausländische Völker ausgetauscht, als insgesamt seit Beginn der Massen-Einwanderung in den 60ern bis 2013!

    Dann wird es in unseren ehemaligen deutschen Städten eher so aussehen wie in Anatolien, Karatschi oder Lagos, inklusive Verslumung und Kriminalität und „Kultur“. Wir werden einen Niedergang unserer deutschen Kultur erleben, von dem sich Deutschland/das deutsche Volk nie mehr erholt. Dafür werden unsere PolitikerInnen und JournalistInnen schon sorgen. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass sich Landesregierungen wie die in Niedersachsen od. B-W dagegen wehren werden, und für den Erhalt unserer Kultur und unserer ethnisch-kulturelen Identität kämpfen werden.

  30. #36 UP36 (28. Sep 2013 12:56)
    Man kann es in Berlin und anderen Großstädten hautnah miterleben, wie Türken und arabische Zuwanderer absolut keinen Respekt mehr vor der Polizei haben. Und die Ordnungshüter weichen immer mehr zurück, die Angst und die behördlichen Maßregelungen erzwingen einen Rückzug, das wissen die Täter genau, deshalb auch dieses respektlose Auftreten. Dafür rächen sich die Beamten bei Kleinstdelikten messerscharf an den Rest der Bevölkerung, weil hier kein Widerstand zu erwarten ist. Und das nenne ich die wahre Diskriminierung! Ein schwacher Staat zieht sich zurück bei der Migrantengewalt und läßt dafür die Arglosen büßen! Die Polizei ist zu einen Popanz verkommen und werden verlacht, verhöhnt und angepöbelt, wo es nur geht!

    Dieses Abreagieren an schwachen alten Deutschen, die falsch geparkt haben, oder an deutschen Jugendlichen, die ihr Mofa um 3 km/h hochfrisiert haben mag den entsprechend handelnden Polizisten zwar kurzfristig über die eigene Schwäche und die eigene Angst vor den Systembonzen und den unantastbaren Rentensicherungsfachkräften hinweghelfen, aber es macht sie nicht symphatisch.

    Kein anständiger Deutscher wird sich mit ihnen solidarisieren. Besser wäre es wenn die Polizisten selbst sich mit den anständigen Deutschen solidarisierten, sie schützten und gemeinsam mit ihnen für ein besseres Deutschland ohne korrupte, betrügerische und heuchlerische Gaunerbonzen, ohne Ausbeutung, Unterdrückung, Förderung der Kriminalität und organisierten Asylbetrug vorgingen.

  31. In Deutschland müssen sich die Polizisten rechtfertigen wenn sie ihre Waffe einsetzen. In den Staaten ist umggekehrt. Wer jetzt jammert bei der linksgestrickten Polizeigewerkschaft sollte erst mal fragen welche Tätergruppen besonders Polizeirenitent sind. Oft können polizeiche Maßnahmen nur noch mit dem SEK durchgesetzt werden. Deutschland wird von seinen Feinden mit Höchstgeschwindigkeit in die multikriminelle Gesellschaft gesteuert. Es wird langsam Zeit
    die oberen Herren mal richtig wach zurütteln.

  32. #41 johann (28. Sep 2013 13:35)
    IWF (Lagarde u. Co.) fordert zügige Einführung von Eurobonds, Europäischer Arbeitslosenversicherung und besonders eine Art “Vorab-Verpflichtung” der deutschen Bundesregierung zur Übernahme von zukünftigen Schulden der EU-Staaten:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/28/gemeinsame-schulden-iwf-verlangt-rigorose-umsetzung-des-masterplans/

    Raus aus diesem Drecks-Europa und bessere Beziehungen zu Staaten wie Rußland oder China suchen, damit diese uns eventuell vor räuberischen Überfällen und Militärinterventionen durch unsere „guten Freunde“ schützen.

    Ich habe dieses Sklaven- und Idioten-Buntland, dessen Führungs-Clique uns gewissenlos zum Ausplündern freigibt satt.

    Die Euroeinführung war ein Verbrechen am Gedanken eines freien, friedlichen, wohlhabenden und solidarischen Europa. Wann kommen die Verantwortlichen vor Gericht?

  33. #19 baqd_G (28. Sep 2013 09:57)

    Du hast meine volle Zustimmung! Bei diesem Machwerk haben sich mir die Fußnägel aufgerollt…

    Arbeite zum Glück nicht in NRW, sondern in Bayern. Mal abgesehen vom Ude-Kalifat wird hier NICHT gekuscht!

  34. Das Berwerbungsvideo ist ja wohl nur peinlich, oder? Wie kann man so was veröffentlichen? Welche Klientel will man damit ansprechen? Voll daneben, kann ich nur sagen. Ich kenne junge Menschen, die den Polizeidienst anstreben. Die sind entsetzt !

  35. Gewalt gegen Polizisten ist Tagesgeschäft, wie wir inzwischen wissen.
    Gewalt und Psychoterror an Schulen sind auch völlig normal.
    Mein Kind wechselte nach dem Abschluss der Realschule auf ein Gymnasium. Mit der Hoffnung auf anderes Klientel war es schnell vorbei. Die Schüler finden die Kurse super – ist nur scheiße, dass da ein Deutscher drin ist. Wer ist das wohl? Mein Kind hat ein schlechtes Gewissen, weil es mit den anderen nicht reden kann und keinen Draht zu ihnen findet. Es will kein Rassist oder Nazi sein ( ist es auch nicht), kann aber nicht damit umgehen, dass es nur Ausländer (Türken vor allem) sind, die es angespannt und hasserhüllt sein lassen.
    Wir sind immer in der Defensive, treten 3 Schritte zurück, sagen lieber nichts, tun lieber nichts, halten die andere Wange auch noch hin. Wird Zeit, dass das anders wird.

  36. Die Polizeiführung sollte die Einsatzgrundsätze und Taktiken in Bezug auf Gebrauch der Dienstwaffe neu überdenken und den Gegebenheiten anpassen .

  37. Bei Deutschen ist man weniger skrupelos.
    Sondereinsatz wegen Gewehratrappe. Großer Pressrummel.

    Was ist das bloß für ein Land, wo Ausländer
    den Deutschen vorgezogen werden.

    Das wäre etwa so, wenn ein Familienvater die
    Nachbarskinder ständig besser behandelt als
    seine eigenen Kinder.

    So etwas hat es wohl in der gesamten Mensch-
    heitsgeschichte noch nie gegeben.

    Das ist doch völlig unnatürlich.
    Selbst die Tiere behandeln ihre eigenen Nach-
    kommmen bevorzugt.

    Da ist doch etwas völlig aus dem Ruder gelau-
    fen.

  38. @ #27 Mollberg (28. Sep 2013 10:24) :

    Ich verstehe Ihren Kommentar bzgl. der Intention, bzw. Aussage nicht wirklich…

    Sie schildern die heutige (lokale) Situation aus der Sicht eines Streifenpolizisten in Berlin ?
    Sie haben Angst vor dem Papierkrieg nach Schußwaffengebrauch, bzw. keine ausreichende Zeit dazu ?
    Sie fürchten infolge(politisch gewollter) Sicherheitslecks(Klarnamen, etc) Racheverbrechen an Ihrer Familie ?

    Ok, aber welche sind die konkreten Schlußfolgerungen oder Resultate Ihrer Sicht- und (Nicht-)handlungsweise ?

    Was tun Sie z.B. bei der naheliegensten Bedrohung im Einsatz für Sie ganz persönlich, d.h. gezielter Angriff auf Sie selbst oder einen Kollegen mit einer tödlichen Waffe durch ein Kriminellengangmitglied ?
    Verzichten Sie dann auch „bewußt“ auf eigene Selbstverteidigung/Notwehr, sowie Nothilfe für Kollegen mittels Schußwaffe, zum Schutz Ihrer Familie ?
    Sie opfern also möglicherweise lieber Ihr eigenes Leben um eine Bedrohung Ihrer Familie zu vermeiden !?

    Genauso verletzen Sie durch Ihre Entscheidung die Verfolgung/Verhinderung von schwersten akuten Straftaten im Einsatz und unterlaufen Ihren Treueeid als Beamter, usw., usf. (ich schreibe dies nicht als Vorwurf sondern als Feststellung) ?

    Erklären Sie mir bitte Ihre Sicht der Realität im Dienst, bzw. Ihre (verbliebene) Motivation genauer ?
    Verstehe ich Sie richtig und Sie warten nurmehr auf Ihre (hoffentlich gesunde) Pensionierung oder aber eine ausreichend lukrative Alternativbeschäftigung ?

    Ich gehe davon aus, daß ein nicht unbeträchtlicher Teil Ihrer Kollegen ähnlich denkt, d.h. mindestens Teile der Berliner Polizei befinden sich in der „inneren Emmigration“ ?
    Ist das Resignation ?

    Welche Folgen sehen Sie durch Ihre Entscheidungen im Gesamtkontext: Polizei, Sicherheitslage, Justiz, Politik in Berlin und für die gesamte Republik ?

    Gibt es überhaupt umsetzbare und wirksame Verbesserungs- oder Lösungsmöglichkeiten an die SIE noch glauben ?
    Oder ist sich tatsächlich längst „jeder selbst der nächste“ ?
    Ist das „die Straße ohne Wiederkehr“ für die Sicherheit der Durchschnittsbürger ?

    Erklären Sie es mir ?

  39. Es ist blanker Unsinn, das Vorkommnis als „Gewalt gegen Berliner Polizei“ einzustufen. Der Täter wohnt noch zu Hause, hat wenig Erfahrung im Umgang mit Scheren und ist 21 Jahre alt. Das riecht doch förmlich nach Jugendstrafrecht und 30 Sozialstunden.

  40. Wir fragen, allerdings nur rhetorisch: Warum nicht?
    Rhetorische Fragen gibbet nur akademisch und wir bewegen uns im echten Leben.
    Meine Antwort:
    Weil das Urteil schon vor der Tat durch die Herkunft des Täters feststeht.
    1. Mord/versuch an einem Polizisten:
    Täter
    a) Deutsch-Deutscher = lebenslänglich
    b) MiHiGru-Deutscher = 8-12 Monate Bewährung

    2. Mord/versuch an einem Deutsch-Deutschen:
    Täter
    a) Deutsch-Deutscher = lebenslänglich
    b) MiHiGru-Deutscher = 12-24 Monate Bewährung

    3. Mord/versuch an einem MiHiGru-Deutschen:
    Täter
    a) Deutsch-Deutscher = lebenslänglich
    b) MiHiGru-Deutscher = 6-8 Monate Bewährung

    4. Volksverhetzung/Beleidigung:
    Täter
    a) Deutsch-Deutscher = saftige Geldstrafe
    b) MiHiGru-Deutscher = Einstellung des Verfahrens

    5. Vergewaltigung:
    Täter
    a) Deutsch-Deutscher = 2-8 Jahre
    b) MiHiGru-Deutscher = 6-8 Monate Bewährung

    usw usf

  41. Eine Justiz, die gezielt und flächendeckend einen Migranten-Bonus aufrechterhält und sich dafür bei Delikten von Deutschen förmlich austobt, etabliert eine 2-Klassen-Justiz, wie sie wohl in der Geschichte einmalig ist. Diskriminierung fängt dort an, wo gewisse Ethnien verharmlost und verschont werden bei der Kriminalitätsbekämpfung, während an der einheimischen Bevölkerung das volle Strafmaß vollzogen wird!

Comments are closed.