risiko-21013Die global agierende Firma ControlRisks erstellt jährlich eine Aufstellung gefährlicher Länder! Wie immer sind darin wenig verwunderlich, mit Ausnahme von Mexiko etwa, fast nur islamische Länder aufgeführt, siehe Rot in Karte oben. Natürlich zählt auch Tschetschenien darunter, für das heute eine Tagesspiegel-Tussi auf die Tränendrüse drückt. Polen ist Flüchtlingen und Asylanten nicht mehr zuzumuten, sie müssen sofort nach Berlin!

Like
 

41 KOMMENTARE

  1. Alle nach Berlin!
    Soll die Stadt doch so verkommen wie Brüssel.
    Linke und Grüne müssen die Bereicherung am eigenen Leib spüren.
    Mit viel Glück ziehen dann die Linken aus NRW nach Berlin.

  2. Asylanträge Russische Föderation 2012 Tausend, 2013 über Zehntausend. Wo wird denn da endlich mal ein Limit gesetzt? Bis wir die Bevölkerungsdichte von Indien, Pakistan oder Bangladesch haben? Aber dann haben wir auch deren Lebensstandard!

  3. Diese „wir wollen nicht zurück nach Polen“-Masche der Einwanderungsindustrie und der vollkommen verlotterten Manipulatiosmedien wird zur Zeit auf allen Kanälen gefahren. Und die Tschetschenen haben sofort begriffen, wie sie das Spiel über Bande Medien zu ihren Gunsten manipulieren können. Zur Zeit sehr beliebt: Ein Kind der Sippe verstecken, zu einer Redaktion rennen und ein großes Faß aufmachen („Es ist weggelaufen, will uns vor Abschiebung retten, *schnüff, jaul, wein, heuchel*“):

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/kurz-vor-der-abschiebung-kind-vermisst/8688270.html

    http://www.bild.de/regional/leipzig/asyl/junge-versteckt-sich-7-tage-im-wald-32049136.bild.html

    So wie die sich in Deutschland festkrallenden Tschetschenen auf gar keinen Fall nach Polen zurück wollen, wollen die sich in Deutschland festkrallenden Iraner/Iraker auf gar keinen Fall zurück nach Ungarn und Afrikaner auf gar keinen Fall zurück nach Italien/Spanien.

    Frage: Wenn diese Länder (Polen, Ungarn, Italien, Spanien) so schrecklich „menschenrechtsverachtend“ sind, daß anscheinend Deutschland das einzige Land auf diesem Planeten ist, in das etwa ein Drittel des Planeten gerne umziehen möchte und soll und darf – wie unsere Einheitspartei und Justiz und Asylindustrie unisono glauben (also Legislative und Judikative) – warum sind dann Polen, Ungarn, Spanien, Italien in der EU geduldet und noch nicht rausgeflogen?

  4. Zu den tschetschenischen Gymnasiaten aus dem Artikel nur so viel:

    „Das Schulsystem gliedert sich in vier Stufen. Nach der obligatorischen Vorschule (6. bis 7. Lebensjahr) folgt eine sechsstufige Grundschule (szko?a podstawowa, 7. bis 13. Lebensjahr), die sich wiederum in zwei Phasen unterteilt ist:
    die Elementarstufe (1. bis 3. Schuljahr) und den Blockunterricht (4. bis 6. Schuljahr).
    Anschließend folgt das für alle Schüler verpflichtende dreijährige Gymnasium
    (gimnazjum, entspricht in etwa dem deutschen Sekundarbereich I). Der Besuch von Grundschule und Gymnasium ist für alle polnischen Schüler verpflichtend. Nach dem Gymnasium haben die Schüler vier Möglichkeiten der weiteren Ausbildung (Sekundarbereich II)“

    http://www.polish-online.com/polen/politik/polnisches-schulsystem.php

    Ui, oh – die kleinen Tschetschenen besuchen also pflichtgemäß, wie alle polnischen Kinder das Gymnasium. Na immerhin !

  5. #1 Aktiver Patriot (07. Sep 2013 09:57)

    Mit viel Glück ziehen dann die Linken aus NRW nach Berlin.

    Eine win-win Situation. Wir in NRW hätten dann mehr freien Wohnraum zur Verfügung für die kommende Bereicherung durch Rotationseuropäer.

  6. Ist wirklich ganz Russland gefährlich? Oder sind es eher die südöstlichen Landesteile? Ich bin mir sicher, daß man recht gut in Kaliningrad oder Petersburg zurechtkommt.

  7. @5 Babieca ,

    ….dieser „Trick“ wird sich sehr schnell herumsprechen und demnächst tauchen die Kinder nicht nur unter, wenn der Asylantrag abgelehnt wird, sondern „verschwinden“ ganz und für immer!
    Meistens haben diese Familien ja sowieso gleich mehrere davon, da kann schon mal einer für die Familie „geopfert“ werden…. (Ironie off!)
    „Ein Staat darf sich nicht erpressen lassen…“, -aber das war gestern.

  8. #7 Paddelpfote (07. Sep 2013 10:21)

    Und die Einwohner von Kaliningrad und Petersburg haben mit einer ganz speziellen, massenhaft in diese Städte „migrierenden“ Sorte Mensch aus einem gewissen islamischen Unkulturkreis namens Tschetschenien, Dagestan, Inguschetien, Kasachstan, Tadschikistan, Usbekistan ganz erhebliche Probleme…

    Nicht umsonst heißt die Oper des gemeinsamen europäischen Kulturkreises, der gemeinsamen Geschichte und der gemeinsamen Werte „Zar und Zimmermann“ und nicht „Zar und Zakat“.

  9. Die Länder des (EX)Ostblocks sind für mich die Messlatte,
    „Sie“ sind die einzigen in Europa wo noch der Gesunde Menschenverstand Oberhand hat.
    Der Rest von Europa wird im Chaos versinken…

  10. Hier ein paar geltende juristische Grundlagen zur Möglichkeit der Binnenflucht für Tschatschenen.

    http://www.bverwg.de/entscheidungen/entscheidung.php?ent=010207U1C24.06.0

    Nebenbei ist es doch seltsam, dass die Eltern der Boston Bomber, die in den USA Asyl genossen, offensichtlich ohne Angst vor Verfolgung aus den Vereinigten nach Russland zurückkehrten und das obwohl die Familie nach Infos des russischen Geheimdienstes Kontakte zu Terrorpredigern hatte.

    Dass nun gänzlich unauffällige Tschetschenen innerhalb der riesigen russischen Föderation keine Möglichkeit haben sollen, ein sicheres Plätzchen zu finden ist wohl eher unwahrscheinlich.

  11. Es gibt kaum ein anderes europäisches Land, das ein so umfassendes soziales Netz, besser gesagt, eine soziale Hängematte , hat, wie Deutschland !

    Jeder Asylbewerber hat Anspruch auf angemessene Unterkunft ( Bremen sucht jetzt Wohnungen und Häuser ) !! , es gibt eine umfassende Gesundheitsfürsorge, bei Bedarf auch OP ’s und Zahnreparaturen zum Nulltarif ( für diese Leistungen legen Deutsche oftmals Hunderte an Euros hin ), es gibt Bekleidung, Kindergeld und den vollen Hartz 4 Satz bar auf die Hand.

    Warum sollten diese Leute in Polen, Ungarn oder sonst wo Zuflucht suchen, wo sie evt. mit dem allernötigsten ausgestattet würden.

    Dummerweise predigen diese Ländern ihren Urbewohnern auch nicht gebetmühlenartig eine “ Willkommenskultur “ , so daß der arme Asylant sich als das fühlt, was er eigentlich ist: Ein Gast auf Zeit !

    In Deutschland leben sie mitunter besser, als Einwohner, die hier jahrzehntelang geschuftet und jetzt auf Hartz 4 angewiesen sind. Denen nimmt man bis auf einen beschämenden kleinen Teil alles weg, was sie sich im ( Arbeits ) Leben erarbeitet haben.

    Sollen sie Berlin fluten und sich von ihrer allerschönsten Seite zeigen. Hoffentlich wachen dann ein paar Leute mehr auf !

  12. #18 Bastet (07. Sep 2013 11:06)

    Jeder Asylbewerber hat Anspruch auf angemessene Unterkunft

    Gutes Stichwort. Dazu fällt mir immer nur ein, dass Bundeswehrkasernen nicht angemessen für Asylbewerber in NRW sind.

  13. Das bisher seltsamste Argument bei den Tageslügel-Kommentatoren:

    Russland hat 143 Mio. Einwohner. Man wird sich dieser Tatsache rational nicht verschliessen können. Die Probleme dieses gigantischen Vielvölkerstaates wird man hier nicht lösen können.

    Die Probleme in Deutschland nicht lösen können – richtig. Aber mit den schlappen 143 Mio Einwohnern eines dünnstbesiedelten Riesenlandes/Subkontinents von 17.075.400 km² zu kommen (Deutschland, eines der am dichtesten besiedelten Länder der Welt, hat 80-82 Mio auf mickerigen 357.135 km² und steht auf Platz 3. der Weltrangliste „Länder, die die meisten Flüchtlinge aufnehmen) ist ein Brüllwitz. China hat übrigens über eine Milliarde Menschen auf etwas mehr als der Hälfte des entsprechenden russischen Territoriums, nämlich auf 9.571.302 km².

    Und Japan hat nur unwesentlich weniger Einwohner als Rußland, nämlich 126,7 Mio auf einer Fläche knapp größer als Deutschland, nämlich 377.835 km²

    Was JeanJean sagt:

    <blockquote<Dass nun gänzlich unauffällige Tschetschenen innerhalb der riesigen russischen Föderation keine Möglichkeit haben sollen, ein sicheres Plätzchen zu finden ist wohl eher unwahrscheinlich.

  14. Auch wenn nicht 100 % aller Flüchtlinge in Zusammenhang mit dem Islam flüchten (würde mal schätzen, es sind zwischen 60% und 80%), es sind in jedem Fall immer noch viel mehr, als die von der Presse hochgespielten „Klimaflüchtlinge“, da habe ich noch keinen Einzigen gesehen.

  15. Saudi-Arabien ist so sicher wie Deutschland?
    Iran ist sicherer als Nord-Irland?

    Mit dem Verfolgungsindex von Open Doors kann man es aber schwer vergleichen, denn in vielen muslimischen Ländern sind die Christen bereits fast ausgerottet.

  16. Polen und Russland scheinen noch die einzig verbliebenen und noch mit Selbsterhalt gestärkten Staaten zu sein, wo der Moslem noch nicht das Sagen hat und kein Politiker sich den Rücken krumm macht, weil die Bücklingshaltung so bequem und feige ist!

  17. Die karte zeigt:

    ISLAM

    gegen den Rest

    der Welt

    Hätte nie gedacht, daß ich die russische sprache noch mal anwenden müßte

    Mohamedaner

    – chuj s nim!

    – den/die beten sie ja sowieso an

  18. Ja, die Russen, wer hätte das gedacht! Putin ist wie der Fels in der Brandung, der gegen den Selbsthass der Nationen und deren Masseneinwanderung ruhig Blut bewahrt. Auf so einen Mann kann das russische Volk zurecht stolz sein! Russland wird der Sieger sein in diesem globalen Spiel, weil er weiß, was unbedingt zu vermeiden ist – und weil er sein Land liebt!

  19. #27 Direkte Demokratie

    Also ungefähr so wie Gérard Depardieu? Der ist jetzt ein russischer Schauspieler französischer Herkunft, da er seit Anfang 2013 die russische Staatsbürgerschaft besitzt. Sein Grund für die Auwanderung war die extrem hohe französische Steuerlast.

  20. Adolf dachte, „die Arier“ könnten die Welt beherrschen und die Linken denken, „die Arier“ könnten die Welt heilen, die Armen anleiten und ihnen die (Eigen)Verantwortung abnehmen.

    Beides entspringt im Grunde derselben Denkweise in Bezug auf die eigene Überlegenheit.

    Und die Linken, die denken, dass „die Arier“ oder die Weissen an sich ausgedünnt werden müssen, um die Welt so zu heilen, denken im Grunde ebenfalls in Bahnen einer rassischen Überlegenheit.

  21. Die Polen wollen ihre Renten und sonstigen Sozialleistungen nicht mit Glücksrittern aus aller Welt teilen. Die geben lieber der eigenen Bevölkerung das Geld.

    Es gibt aber in Europa ein Land von Dummköpfen und Blockparteiwählern, die lassen sich und ihren Kindern widerstandslos alles wegnehmen.

    Klare Sache: in so ein Schlaraffenland muß man gehen.-

  22. Auf deren Karte werden Dänemark und Schweden als absolut sicher dargestellt. Verwunderlich, da wir es besser wissen.

  23. CHRISTENVERFOLGUNG WELTWEIT

    Nepal: Kein Friedhof für Christen

    Am selben 3. September beschloß die Regierung im Himalayastaat Nepal ein weiteres Mal, die Entscheidung über die Genehmigung eines Friedhofs für Christen zu verschieben. Die Christen in der nepalesischen Hauptstadt Katmandu bitten die Behörden seit zwei Jahren, ihnen ein neues Grundstück für die Errichtung eines Friedhofs zuzuweisen. Die Christen hatten einen Friedhof, um ihre Toten gemäß ihrem Glauben zu beerdigen. 2011 wurde der Friedhof geschlossen und ein Beerdigungsverbot ausgesprochen, weil er zu nahe beim Hindutempel von Pashupatinath lag und die Beisetzung von Christen in seiner Nähe die Heiligkeit des Bodens verunreinigt hätte.

    Seither wissen die Christen nicht, wo sie ihre Toten zur letzten Ruhe betten sollen. Ein Notstand, der für die Christen von dramatischer Bedeutung ist. Sie bestatten die Toten zwangsläufig in ungeweihter Erde irgendwo im Tal von Katmandu. Für die Beerdigung suchen die Christen vor allem nicht leicht zugängliche oder nicht leicht einsehbare Orte aus, weil sie Angst haben, daß fanatische HINDUS die Gräber schänden:…
    http://koptisch.wordpress.com/2013/09/07/die-1000-gesichter-der-christenverfolgung-ein-tag-viele-schicksale/

  24. “ …Polen ist Flüchtlingen und Asylanten nicht mehr zuzumuten, sie müssen sofort nach Berlin!…“

    Warum ist es so ?

    Weil die Deutschen so doff sind statt 200 €uro monatlich ( wie es in Polen passiert ) pro Flüchtlingskopf zu zahlen, zahlen 1000 €uro.
    Kein Wunder dass die (zB )Tschetschenen nach deutschland kommen.

    Bin eine Polin und wie mann liest, deutsche Sprache ist nich meine starke Seite

    🙂

    .

  25. Deutschland will alle Asylanten.

    Ja wieviel nimmt Polen, Ungarn, Bulgarien, Tschechien, die Slowakei, Spanien, Frankreich usw, auf?

    Ja und warum müssen es immer Moslems sein ?
    Wer nimmt die Christen Syriens auf ?

Comments are closed.