Das BGH-Urteil, das Musliminnen zur Teilnahme am Schulschwimmen verpflichtet, ist zu Recht auf breite Zustimmung gestoßen. Allerdings mahnen Kenner des Schulsystems an, dass dieses Urteil nun auch konsequent umgesetzt werden muss. Der Lehrer Daniel Krause weist auf Grundlage seiner Berufserfahrung in einem aktuellen Kommentar auf Citizen Times darauf hin, dass Schulleitungen häufig die Pflicht zum Schulschwimmen aufgrund von Appeasement gegenüber Muslimen äußerst nachlässig behandeln.

In dem Artikel werden Beispiele dafür aufgezählt, mit welchen perfiden Tricks Muslime sich vorm Schulschwimmen drücken (häufige Ummeldung auf andere Schulen). Besonders erschreckend ist, wie islamfreundliche Medien oft ausgerechnet jene Schulleitungen massiv unter Druck setzen, die auf der konsequenten Umsetzung der Schwimmpflicht beharren. Krause weist z.B. auf eine Hetze des roten Dumont-Blatts „Express“ hin, das mit Schmäh-Artikeln einen islamkritischen Schulleiter in Grund und Boden stampfte, weil er gegenüber Muslimen konsequent aufs Schulschwimmen beharrte.

Krause weiter:

„Noch mehr zu hoffen ist, dass die deutsche Politik das nun gefallene Urteil des Bundesverwaltungsgerichts nicht ähnlich torpediert wie Mitte 2012 das Urteil des Kölner Landgerichts gegen die Beschneidung von Jungen. Damals hatten Juden und Muslime gemeinsam an einem Strang gezogen und erreicht, dass eine breite Mehrheit im Bundestag ein Gesetz zur Legalisierung der Beschneidung verabschiedete.“

Fatalerweise haben sich Peer Steinbrück und Andrea Nahles bereits für geschlechtergetrennten Sportunterricht ausgesprochen – aus Rücksicht auf Muslime! Ob demnächst ähnlich wie bei der Beschneidung der Bundestag die gerichtlichen Urteile auch beim Schulschwimmen konterkarieren wird?

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Was für ein Müll vom “Express”, nicht mal der kann das schön schreiben.

    Ein Mediziner weigert sich, seine Tochter ein normales Leben zu lassen. Dazu siehe nur das Bild.
    Dann noch gegen das Schulmeldegesetz verstossen und wie üblich beleidigt sein, wenn das Bußgeld kommt.

  2. Es wäre sehr schön, wenn PI den TV-Filmtipp von gestern, 22 Uhr im BR, hier reinstellen könnte. Ich habs verpennt und andere vielleicht auch. Danke!

  3. Meinem Eindruck nach ist es weniger die Badebekleidung und mehr das Schwimmen als solches, das seitens der Mohammedaner nicht gewollt wird. Dies hat tiefere religiöse Gründe als das schiere Beharren auf Ganzkörperverhüllung.

  4. Sehr aufschlussreicher Kommentar. Danke, Herr Krause. Und Grüße an Ihren islamophilen Schulleiter Bernhard Koolen!

  5. Wer sich auf den Boden eines Landes begibt, hat sich ohne weiteres den Gesetzen und dessen Gegebenheiten anzupassen, sonst darf er das Land verlassen das ihm dafür kein Widerstand entgegen gesetzt wird. Egal welcher Nation oder Religion angehört. Man darf seine Religion ungestört ausüben, aber nicht die gesammte Gesennschaft damit in Unordnung bringen, zuhause in seinen 4 Wänden ausüben. Nicht aber der gesammten Bevölkerung zur Last werden, dann hat man das Aufendhaltsrecht verwirkt und muss das Land eben verlassen.
    Das wäre der einzige richtige Weg den diese Politiker zum Schutz des Volkes zu vertreten haben. Sonst werden diese zum Staatsfeind des ihm anvertrauten Volkes und des Landes.

  6. Verfassungsrechtlich ist eh interesant,wie manche migranten das weiblich geschlecht so sehen: ihre Mädchen sind heilige müssen eingepackt werden, deutsche Mädchen sind Schlampen und können ausgepackt werden, meist ohne ZUstimmung. Verdrehte Welt!

  7. Wenn man an Schulen männliche Schüler von weiblichen Schülerinnen trennt, kann man doch auch islamische Schüler von nichtislamischen Schülern trennen.

  8. Schulleiter liegen dort zwischen Hammer und Amboß. Und wer keine Kämpfernatur ist, der hält den Druck nicht lange aus. Das war schon in Zeiten so, als der Druck nicht politisch war. Ich erinnere mich da an unsere völlig überforderte und alkoholabhängige Schulleiterin in den 1980ern.

    Und da liegt die Verlockung sehr nahe, Schüler, die den Unterricht stören, lieber zu „befreien“, statt zu erziehen. Und wenn diese Schülerin darum kämpft, sich selbst vom Schwimmen „befreien“ zu dürfen, dann ist das doch superpraktisch!?

    Blöderweise folgt nach der Befreiung vom Schwimmen, die Befreiung vom Sport, dann die Befreiung von Religion, die Befreiung von Ethik (weil zu generalistisch für fromme Muslime), bis hin zur Befreiung vom Deutschunterricht, weil Muttersprache türkisch ist. Vielleicht irgendwann sogar Befreiung vom Physikunterricht für Kreationisten?

    Die Durchsetzung des Bildungsmonopols ist vielleicht DIE ganz entscheidende Weichenstellung für die Zukunft unserer Kultur und Wertvorstellungen!

  9. Es sind alles reine Machtdemonstrationen, wie beim Gebetsraum oder bei der Kamel-Fatwa, hier wird ausgetestet, was das Zeug hält, mit freundlicher Unterstützung der Dosenlatz-Partei Bündnis90/Grüne!

    Aus Marokko 2008 nach Deutschland gekommen und Forderungen an die autochtone Gesellschaft stellen, die dann noch einknickt.

    Deutschland schafft sich ab!

  10. @#3 Sempronius Densus Bielski (12. Sep 2013 11:16)

    Wenn man an Schulen männliche Schüler von weiblichen Schülerinnen trennt, kann man doch auch islamische Schüler von nichtislamischen Schülern trennen.

    Womit Du sozusagen ein drittes Geschlecht eingeführt hast: Männer, Frauen, Moslems

    🙂

  11. Man beachte die Aussage zu dem Schwimm-Urteil von einem DITIB-Herrenmenschen!
    ————————

    Die DITIB ist ganz gnädig über das Urteil aber ein Spruch muss natürlich trotzdem kommen:

    Bekir Albo?a, stellvertretender DITIB- Generalsekretär, beschreibt die Zerrissenheit:… „Trotz des Urteils stellt sich für Betroffene auch die Frage, inwiefern die Nacktheit der anderen das eigene religiöse Empfingen stören kann.“ Der Islam berücksichtige diese innere Einstellung..

    ———————————–

    Wenn euch Moslems hier das Land nicht passt dann geht doch bitte sofort in euer Land zurück.
    Mich stört es auch jeden Tag wenn ich Moslems und Hassmeiler sehe und stört mich auch in meinem religiösen Empfinden..
    Ich will mein Land zurück!

  12. Semi-OT:

    Eine McDonalds-Filliale lässt sich verhindern…

    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/buerger-stoppen-mcdonald-s-filiale-in-xanten-id8431078.html#434932367

    Mit mehr als 5400 Unterschriften protestiert eine Initiative in Xanten gegen die Ansiedlung eine McDonald’s-Filiale. Bürgermeister Christian Strunk wurden jetzt die Unterschriften für ein Bürgerbegehren übergeben. Die Ratsparteien von CDU und FDP haben auf den Druck aus der Bevölkerung bereits reagiert.

  13. Frage mich nur, wo all die FeministInnen bleiben, die gegen die Geschlechtertrennung einst auf die Barrikaden gingen.
    Hier wird nicht nur durch die Hintertür die Geschlechtertrennung wieder eingeführt, hier wird einer religiösen Minderheit eine Halal Extrawurst nach der anderen gebraten, so lange, bis sich die islamischen Sitten in der Gesellschaft komplett durchgesetzt haben. Die eigenen Sitten, werden ja seit langem schon von den Gutmenschen diffamiert. Der Boden ist daher wohl bereitet.
    Mit der flächendeckenden Einführung muslimischer Sitten wird der Islam in realiter die Gesellschaft übernehmen.
    Der massenhafte Übertritt zum Islam ist dann nur noch eine Formfrage, wie damals der Eintritt in die SED oder die NSDAP.

    as ganze läuft nach dem Motto: „Kleinvieh macht auch Mist“ und „Das macht doch nichts, das merkt doch keiner“; Hans Scheibner:
    http://www.youtube.com/watch?v=xziYxjCP0Lw

  14. Solange die entsprechenden Parteien von CDU,CSU,FDP,SPD,Grüne,Linke,Piraten und FreieWähler entsprechende Wahlstimmen zur Umsetzung ihrer deutschfeindlichen und die deutsche Gesellschaft zerstörende Politik bekommen, wird sich NICHTS ändern.
    Ganz im Gegenteil.
    Die ganze Sache liegt ausschließlich in der Hand des deutschen Wählers.
    Nirgends sonst.
    Eine der oben genannten Parteien wählen und anschließend übers absehbare und selbst erzeugte Ergebnis jammern, ist mehr als lächerlich.

  15. Die Moslems beklagen sich immer ,daß sie von der deutschen Gesellschaft ausgegrenzt werden ,dabei grenzen sie sich mit ihrem Verhalten selber aus !

    Sie heiraten nur untereinander !
    Sie bilden ihre Ghettos !
    Sie respektieren deutsche Staatsmacht nicht !
    Sie haben katastrophale Frauenbilder aus den fünziger Jahren !
    Sie haben einen krankhaften Zwang Konflikte mit Gewalt zu lösen !

    Und WIR nützlichen Idioten sollen dafür auch noch Verständnis haben !

  16. Warum sollten Moslems nicht in eigenen Schulen unterrichtet werden, getrennt oder nicht, ist doch scheißegal. Das bereitet auch prima auf eine spätere Heimreise vor.

    Und unsere Kinder können wieder angstfrei und unbelästigt in Ruhe und Frieden lernen wie früher als die Invasion noch nicht da war.

  17. OT: Islamistische Rebellen greifen Zivilisten auf den Philippinen an

    Es passt zwar nicht zum Thema, aber ist wichtig zu erfahren.

    Nun greift der islamistische Terror auch auf die Philippinen über. Radikale Islamisten der „Moro Islamischen Befreiungsfront (MILF)“ haben die im Süden der Philippinen liegende Hafenstadt Zamboanga überfallen und dort mindestens 20 Zivilisten als Geiseln genommen

    Es findet dort ein richtiger Eroberungskrieg der Moslems und die deutschen Medien schweigen.

    http://www.unzensuriert.at/content/0013929-Islamistische-Rebellen-greifen-Zivilisten-auf-den-Philippinen

  18. Man fragt sich wirklich was diese Leute sich vorstellen. Kommen in ein fremdes Land, und anstatt sich anzupassen, die Gesetze und Regelungen zu respektieren, verlangen sie für sich und ihren Anhang Extrawwürste!

    Die Muslime sollten sich einmal fragen was sie der Gesellschaft geben können anstatt immer nur dreiste Forderungen zu stellen.

    Ralph Giordano: „…die Muslime sollten sich einmal fragen inwiefern sie für die einheimische Bevölkerung eine Zumutung sind….“

  19. BGH-Urteil oder nicht,
    sie werden wahrscheinlich nicht still halten denn…
    …Haram am Morgen führt zu Fatwa am Abend 😉
    Und das darf ja nicht sein.

  20. Es gibt seit Jahren eine neue Definition des – eigentlich positiven Begriffs Rücksicht:
    Rücksicht nehmen ist verkommen zu :
    Schwanz einziehen
    sich alles gefallen lassen
    Wünsche und Befehle eilfertigst – im vorauseilenden Gehorsam ausführen
    Sich wie ein Wurm winden und nur darauf warten zertreten zu werden.
    Das alles ist „Rücksicht“ heute. Jedenfalls, wenn einem sein Leben und Gesundheit lieb ist. 🙁

  21. Die Landesregierung, bzw. das Schulministerium NRW plant möglichwerweise bereits für das Schuljahr 14/15 den Schwimmunterricht generell aus dem Lehrplan zu nehmen. Die Badbetreiber (Private und Städte) wollten ursprünglich eine andere Vergütung für die Unterrichtszeiten. Der SPD kam diese Vorlage gelegen, weil in deren Reihen die Diskriminierung der Mo… im Vordergrund steht. Man will sich nicht weiter mit Entschuldigungen, allgemeinen Auseinandersetzungen und Vorwürfen durch Mo… befassen und plant nur aus diesem Grund einen Rückzieher. Offiziell heißt es, dass die Schulen ohnehin nicht mehr für die klassische „Erstausbildung“ verantwortlich sind. Zwischenzeitlich würde es ausreichend private und „bezahlbare“ Schwimmschulen geben an die sich Eltern wenden können.
    Die Mo… bieten in Bonn und anderswo bereits „eigene“ Schwimmkurse an. Durch diesen Schritt sollen offiziell die Kosten der „selbstständigen“ Schulen sinken. Schwimmunterricht soll nur noch angeboten werden, wenn die Eltern bereit sind zusätzlich den Eintritt und die Busfahrt zu bezahlen – oder die individuelle Finanzlage der Schule es zuläßt. So die offizielle Version.
    Im Hintergrund wird bereits bei den Parteien für die Zustimmung geworden. Offiziell wollen Linke und CDU nicht – das Lager ist aber keineswegs geschlossen.

  22. #9 FrankfurterSchueler (12. Sep 2013 11:34):

    „Hier wird nicht nur durch die Hintertür die Geschlechtertrennung wieder eingeführt, hier wird einer religiösen Minderheit eine Halal Extrawurst nach der anderen gebraten, so lange, bis sich die islamischen Sitten in der Gesellschaft komplett durchgesetzt haben. Die eigenen Sitten, werden ja seit langem schon von den Gutmenschen diffamiert. Der Boden ist daher wohl bereitet.“

    Somit ist zu erwarten, dass demnächst auch folgende Folklore-Bräuche unserer lieben Gäste… pardon: Mitbürger legalisiert werden:

    – Klitoris-Beschneidung junger Mädchen?
    – Körperliche Züchtigung, eventuell sogar Ermordung weiblicher Angehöriger „im Namen der Äährääh“?
    – Veröffentlichung judenfeindlicher Schriften (sofern die Veröffentlicher dem „wahren Glauben“ anhängen)?
    – Hinrichtung spießiger deutscher Rentner (frei nach Jens Jessen) durch selbstbewusste männliche Jugendliche, vorzugsweise auf U-Bahnhöfen per Kopftritt?

    … und vielleicht noch etliches mehr. Exotik kennt keine Grenzen!

  23. #9 FrankfurterSchueler (12. Sep 2013 11:34):

    „Hier wird nicht nur durch die Hintertür die Geschlechtertrennung wieder eingeführt, hier wird einer religiösen Minderheit eine Halal Extrawurst nach der anderen gebraten, so lange, bis sich die islamischen Sitten in der Gesellschaft komplett durchgesetzt haben. Die eigenen Sitten, werden ja seit langem schon von den Gutmenschen diffamiert. Der Boden ist daher wohl bereitet.“

    Somit ist zu erwarten, dass demnächst auch folgende Folklore-Bräuche unserer lieben Gäste… pardon: Mitbürger legalisiert werden:

    – Klitoris-Beschneidung junger Mädchen;
    – Körperliche Züchtigung, eventuell sogar Ermordung weiblicher Angehöriger „im Namen der Äährääh“;
    – Veröffentlichung judenfeindlicher Schriften (sofern die Veröffentlicher dem „wahren Glauben“ anhängen);
    – Hinrichtung spießiger deutscher Rentner (frei nach Jens Jessen) durch selbstbewusste männliche Jugendliche, vorzugsweise auf U-Bahnhöfen per Kopftritt;

    … und vielleicht noch etliches mehr. Exotik kennt keine Grenzen!

  24. Da geht eine 13 jährige vor Gericht, um gegen den Schwimmunterricht zu klagen. In armen Ländern Afrikas, wo Christen leben, wären sie dankbar und froh Unterricht zu haben, zu lernen und zu schwimmen. Es wäre eine Freude für sie und es ist auch förderlich, dass jeder Mensch schwimmen kann. Das Beispiel Schwimmunterricht ist bezeichnend für Moslims – da sie immer auf Extrawürstchen pochen. Ich habe noch nie Forderungen von Vietnamesen gehört, die integrieren sich bestens und bekommen auch noch gute Noten.
    Achja die Eingangsfrage, ob Schulleiter und Muslime gemeinsam das Urtei torpedieren,wird so kommen, denke ich. Manche Schulleiter werden es versuchen durchzusetzen, werden dann aber auf massiven Widerstand seitens der Moselims und Linksaktivisten treten und dann um des lieben Friedens willen klein beigeben.
    Heute war zu hören: Der Burkini würde Mädchen „ausgrenzen“ – ist es nicht vielmehr so, dass gar kein Schwimmunterricht die Mädchen ausgrenzt ?

  25. Es bringen die Moslemmädchen einfach eine Entschuldigung von Mutter oder Vater unterschrieben, aufgrund der Periode könnten sie nicht mitschwimmen.

    In den frühen 1960ern mußten wir(BRD) solche Entschuldigungen zum Turnunterricht vorlegen, als man noch Furcht hatte, daß die damals noch dicken Damenbinden sichtbar werden oder verrutschen könnten.
    Dazu hatte man ein kleines Schulheft (Din A6) mit aktuellem Datum und einer Phrase drin stehen und die Unterschrift der Mutter.
    Wir wissen ja alle, daß die angeblich jungfräulichen Moslemmädchen nicht mal die kleinsten Tampons benutzen dürfen.

    Übrigens war der Sozialismus in der UdSSR zuletzt so heruntergekommen, daß aus Mangel an Damenhygieneartikel die Frauen während ihrer Periode von der Fabrikarbeit beurlaubt wurden.
    Wahrscheinlich mußten sie sich wieder die Binden selber stricken/nähen, auskochen und auf die Leine hängen…

    Deutschland 19.Jh.
    http://www.ruebenberge.de/industrie/moosfabrik.html

    Indien
    „“Mit viel Humor wurde ein wichtiges Thema angegangen: die hygienische Herstellung von Damenbinden. Diese sind im ganzen Bundesstaat nicht zu kaufen. Frauen müssen sich mit Stoffetzen behelfen, was leicht zu Infektionen führt. Nun haben die Frauen gelernt, die Binden selber aus Watte zu fertigen. Um in grösseren Mengen zu produzieren, wünsche sich die Frauen aber eine Maschine, die die Watte presst und somit einen wichtigen, zeitaufwändigen Schritt ersetzt.““
    http://www.anahata-stiftung.de/pages/deutsch/frauenprojekte.php

  26. Ich verstehe diese unangemessene Forderung von Prinzip her überhaupt nicht, zumal man dass auch noch gerichtlich einklagt:

    da die Deutsche Gesellschaft mit Ihren ausländischen Mitbürgern, in einer pluralistischen Gesellschaft lebt und infolgedessen, viele dieser Mitbürger verschiedene Kulturen haben, wäre es vermessen, dass man als Gastgeber verpflichtet wäre, auf all diesen verschieden Kulturen Sondergenehmigungen per Gericht einzufordern. Außerdem macht man sich da nicht besonders beliebt, bei der gastgebende Gesellschaft.

    Außerdem darf man wohl einmal erwähnen, dass von allen Nationalitäten und Kulturen die in unserem Land Leben, Türken und auch Muslime die Einzigsten sind, die Forderungen, ganz gleicher Art, an den Deutschen Staat oder auch an die Gesellschaft richtet.

    Man hört von keiner anderen Volksgruppe in Deutschland derartiges, wobei man einmal nachfragen muss, warum gerade immer
    aus dieser Ecke, diese Forderungen kommen.

    Der Deutsche Staat, würde seine eigenen Regeln, Werte und Kultur verlieren und der Staat wäre unregierbar geworden wenn diese Fordeungsorgie, wie es Türken und Muslime schon seid Jahren parktizieren, die anderen Nationen die bei uns glücklich und zufrieden Leben, auch machen würden.

    Außerdem, wenn ich weiss, dass die Deutsche Gesellschaft, eine pluralistische ist, muss ich mir schon vor der Einreise Gedanken machen, ob ich das mit meinem Gewissen und mit meiner Lebensweise vereinbaren kann.

    Die Gastgesellschaft ist nicht verpflichtet, ihre eigenen Regeln, Werte, Kultur und Moral einer anderen unterzuordnen.

  27. OT

    Brüssel, 9. September 2013

    Die Hohen Vertreterin der Europäische Union Catherine Ashton hat 52 Mio. EUR für Projekte in Palästina Ministerpräsident Hamdallah überreicht.

    >>…„Ich freue mich, dieses Paket zur Unterstützung der wirtschaftlichen Entwicklung in Palästina anlässlich des Besuchs des palästinensischen Ministerpräsidenten Hamdallah in Brüssel ankündigen zu können. Das übergeordnete Ziel der finanziellen Hilfe der EU ist nach wie vor die Errichtung eines palästinensischen Staates, der in Frieden und Sicherheit Seite an Seite mit Israel existiert. Wir haben heute auch über die schwierige finanzielle Situation der Palästinensischen Behörde und die Erwartungen gesprochen, die an die Sitzung der Ad-hoc-Verbindungsgruppe (AHLC) gestellt werden, welche am Rande der Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York stattfinden wird.“…<<

    http://europa.eu/rapid/press-release_IP-13-825_de.htm

    Wobei aus Internetquellen nicht ganz klar wird, ob Hamdallah nocht Ministerpräsident ist oder nicht. Offensichtlich trat er zurück, blieb dann aber im Amt. (Araber eben ;-))

  28. Demnächst wird es noch so weit kommen, dass es den Türken und Muslimen einfällt, dass ihnen unsere Feiertage, wie Weihnachten, Ostern oder Pfingsten und diverse nicht gefallen.

    Wenn ihnen das nicht gefällt und für sie unerträglich ist, haben sie doch die Möglichkeit, unser Land zu verlassen.

    Es wird niemand sie aufhalten!

  29. #32 Drohnenpilot: Das könnte gut sein. Erst sind es die Deutschen mit Badebekleidung, dann auch die Deutschen mit normaler Kleidung, mit denen sie auch nichts mehr zu tun haben wollen. „Igitt – diese Ungläubigen., alles Kufar“ Dann werden Extraschulen für die „Herrenmenschen“ gebaut.

  30. Die Islamverbände werden mit einer Salamitaktik ihre Ziele in unser Gesellschaftssystem transportieren und die Gesellschaft wir es kaum bemerken.

  31. Kulturbereicherer wieder bei der einzigen Arbeit die sie können!
    ————————–

    Frau an Hauptbahnhof auf vollem Bahnsteig brutal überfallen

    Mülheim. Mit äußerster Brutalität haben jetzt bisher Unbekannte Räuber eine Frau im Hauptbahnhof Mülheim überfallen. Die Tat geschah bereits am frühen Montagabend, als auf dem Bahnsteig voller Betrieb herrschte. Mehrere Personen entrissen der Frau nicht nur die Handtasche sondern auch ihre Ohrringe.

    http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/frau-an-hauptbahnhof-auf-vollem-bahnsteig-brutal-ueberfallen-id8430617.html

  32. Was soll der Aufstand, wenn Sie nicht schwimmen lernen will, soll sie es halt lassen. Das Problem löst sich dann bald ´eh von selbst, oder wie man bei SPON lesen kann:

    Erschreckende Bilanz der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft: In diesem Jahr hat sich die Zahl der Badetoten fast verdoppelt. 250 Menschen sind in Deutschland während der Sommermonate im Wasser ertrunken.

    http://www.spiegel.de/panorama/sommer-2013-250-menschen-bei-badeunfaellen-ums-leben-gekommen-a-921684.html

  33. #9 Eurabier (12. Sep 2013 11:21)

    „Es sind alles reine Machtdemonstrationen, wie beim Gebetsraum oder bei der Kamel-Fatwa, hier wird ausgetestet, was das Zeug hält, mit freundlicher Unterstützung der Dosenlatz-Partei Bündnis90/Grüne!
    Aus Marokko 2008 nach Deutschland gekommen und Forderungen an die autochtone Gesellschaft stellen, die dann noch einknickt.“

    Ohne die von CDU, CSU und FDP praktizierte Einwanderungspolitik hätte der Marokkaner 2008 NICHT nach Deutschland kommen können.
    Da hätten die Grünen unterstützen können, soviel sie wollen.

    Bedanken Sie sich bei Frau Merkel/CDU und Herrn Friedrich/CSU. Denn die sind für Einwanderung, Asylanten und „Fachkräfte“ zuständig und verantwortlich.

    Geht natürlich in ein deutsches Kleinhirn schwer rein, wie man bei Ihnen sehen kann.

    Das Dumme daran: wenn man die Verursacher eines Problems nicht erkennt, kann man das Problem auch nicht abstellen.

    Deutschland wird im Wahlauftrag des deutschen Wählers abgeschafft.
    Das machen keine höheren Kräfte.

  34. Warum sollen wir die islamischen Menschen zwingen, ihre Kinder in unsere Schule zu schicken ? Warum gibt es keine Sonderschulen für diese Menschen mit statistisch belegten Intrgrationsschwierigkeiten ? Man muss die Menschen dort abholen, wo sie sind und ihnen die Hand reichen. Nicht jede Muslima muss Abitur haben, um hier Hausfrau und Mutter zu werden. Nicht jeder muss zwangsläufig als Türke in Deutschland bleiben, denn der Druck der USA auf Deutschland ist vorbei. Die Türkei ist in der Nato nicht mehr so wichtig, da die UdSSR nicht mehr existiert. Zwingt sie nicht mit der Alimentierung hier bleiben zu müssen. Das Glück finden sie unter ihresgleichen in der Türkei.

  35. Bald wird es so kommen: Muslimische Mädchen und die anderen werden nicht gemeinsam schwimmen lernen. Wenn die muslimische Mädchen ihre Schwimmzeit haben werden, wird man die gesamte Schwimmhalle mit schwarzen Stoffen verhüllen. Draußen wird ein bulliger türkischer Türsteher stehen und die Nichtmuslims die ungestörte Durchführung gewährleisten. Nach dem Schwimmunterricht werden die verhuschten Muslimas in ihren Burkas schnellstens nach Hause gehen. Jeder Blick eines Deutschen und/oder eines männlichen Wesens würde ihre Ehre beschmutzen !

  36. Das muslimische Mädchen nicht am Schwimmen teilnehmen, hat eigentlich nur Vorteile:
    Die deutschen Kinder können besser in kleineren Gruppen schwimmen lernen. Die zunehmend wenigen werdenden Schwimmhallen und Freibäder werden entlastet, da Musliminnen diese zeitlebens durch Abwesenheit entlasten.
    Wo ist da jetzt der Nachteil???

  37. Burkinis beim Schulschwimmen und Burkas in Klassenzimmern????

    Das sind doch erst die Anfänge. Nur eine Frage der Zeit bis auch bei uns in Deutschland Zustände herrschen wie im vorderen Orient: Unterdrückung, Gewalt, Krieg und sinnlose oftmals religiös motivierte Zerstörungswut gehen dort Hand in Hand mit archaischen Herrschaftsdenken und geistiger Armut. Das geht aber dann selbstverständlich auf das Konto der gehirngewaschenen Gutmenschen sowie der irren Meinungsjakobiner.

    Wer Dummheit und Hass importiert bekommt auch Dummheit und Hass.

    Die Sozialisation dieser Bereicherer basiert in den meisten Fällen auf Gewalt. Während ein gut dressierter Gutmensch nicht einmal mehr in der Lage ist ein winziges Käferlein zu töten, ist zum Beispiel das Kopf-abschneiden und zertreten für diese Klientel, die sich auch gar nicht integrieren will, obligatorisch. Eher zwingend erforderlich. Und intern verschafft das denen ein Höchstmaß an Anerkennung.

    Ich bin mir sicher, dass die spätere Geschichtsschreibung verwundert die Frage stellen wird, wie ein Volk nur so blöd sein konnte sich selbst den Garaus zu machen. Ein einmaliger Vorgang in der Geschichte der Menschheit. 😉

  38. Dann erlassen wir diesen Bereicherern doch den Schwimmunterricht. Der Anblick dieser Ganzkörperkondome verursacht jedem normalen Menschen ohnehin schon Pickel. Ganz zu schweigen vom dem Gedanken an die mangelnde Hygiene.
    Jeder normale Badegast wird vor der Nutzung des Schwimmbades auf die Pflicht zum Duschen hingewiesen, aber für die Fans dieser Steinzeitideologie gilt das selbstverständlich nicht, oder?
    Als Schwimmbadbetreiber würde man solch einen Mummenschanz normalerweise gar nicht zulassen. Aber was ist in diesem Irrenhaus Buntland schon noch normal….

  39. Ich halte das Urteil vom BGH für äußerst kritikwürdig. Klar, einerseits werden junge Mädchen gesellschaftlich stärker eingegliedert, der Unterrichtspflicht wird Genüge getan, ein Mindestmaß an Rechtsstaatlichkeit durchgesetzt.

    Andererseits werden hier nicht nur Kinder integriert, sondern die politische Religion ihrer Eltern gleich mit. Der Kompromiss zwischen freiheitlicher Demokratie und Islamismus ist eine Demokratie nach islamistischen Spielregeln mit Speisegesetzen, Kopftuchzwang, Geschlechtersegregation, Diskriminierung von Minderheiten, usw. Die Freiheit der gemäßigten Masse gerät bei den bequemen Kompromissen des Alltags mit dem Islamismus nach und nach unter die Räder.

    Haben jetzt also die Islamisten oder die Demokraten einen Teilsieg davongetragen? Die Demokraten haben nur etwas erreicht, was nach unseren Gesetzen bereits jetzt schon selbstverständlich ist. Die Islamisten dagegen haben tatsächlich etwas erreicht, nämlich einen weiteren Rechtsanspruch auf Sonderregeln, auf ein Parallelrecht für Moslems. Dieses Parallelrecht wird in Zukunft weiter erstarken, es wird weitere Gräben in der offenen Gesellschaft ziehen, es wird wird weiter als Waffe gegen freiheitlich denkende und lebende Moslems missbraucht werden.

  40. Mal was für alle zum Nachdenken:

    Ein junger Moslem fragt seinen Vater

    – Vater
    – Ja, Sohn!
    – Warum tragen wir diese komische Kopfbedeckung?

    – Sie heißt Burnuth und schützt dich von der Sonne in der Wüste.
    – Aha? aber Vater
    – Ja, Sohn!

    – Was ist mit diesem Kleid dass wir tragen?
    – Das ist ein Kaftan und in der Wüste wo es
    sehr heiß ist schützt es deinen Körper!

    – Gut Vater, aber?
    – Ja, Sohn!
    – Was ist aber mit den hässlichen Schuhen die wir tragen?

    – Ah?dies sind Babouches und schützen dich vor Verbrennungen im heißen Sand der Wüste !

    – Gut.. aber eine letzte Frage.
    – Was gibt es noch mein Sohn?

    – Warum wohnen wir dann in Deutschland? 🙂

  41. Wen denen etwas hier nicht passt, dann sollen sie bitte wieder nach Hause in ihr Land gehen. Wir haben sie nicht gezwungen zu kommen!!!

    Und dort können sie von mir aus im Wintermantel in die Schwimmhalle gehen!!!

    So ein Palaber um solchen Sch…

  42. DAS SIND ALLES NUR ABTESTER, WIEVIEL MAN DEN
    VÖLLIG VERBLÖDETEN DEUTSCHEN KARTOFFELN NOCH
    ZUMUTEN KANN

    ebenso wie das elende gehupe, wenn die moslems
    heiraten und sie die kuffar damit so richtig abnerven

    das sind reine machtdemonstrationen von den
    invasoren der neuzeit, solch ein programm fahren die überall, WELTWEIT, wo die moslems sich als ungebetene „GÄSTE“ breitmachen

    ABER DAS PENDEL SCHLÄGT LANGSAM ZURÜCK

    australien und norwegen haben ihre verblödeten
    regierungen zum teufel gejagt, die hauptgründe
    dafür ist die ungezügelte landnahme von sog.
    ASYLANTEN, alles junge, durchsetzungskräftige männer, die allerwenigstens sind gebildet, aber politisch so was von aktiv gewesen, schon sehr,sehr seltsam, das alles

    die GUTMENSCHEN überall stossen bei immer mehr
    bürgern wie sodbrennen auf,
    vor allem, wenn ihre frauen von den „GÄSTEN“ vergewaltigt werden, und sie als krönung vielleicht noch richtig beklaut und beschissen werden

    RENTENSICHERNDE KULTURBEREICHERUNG EBEN

  43. Ich frage da mal hier nochmals. Wo steht denn eigentlich das eine Muslime keinen Mann in Badehose ansehen darf? Was bezweckte sie mit diesem Argument?

  44. Mein Vorschlag: KEIN Moslem darf in ein Schwimmbad ! Die Frauen wegen ihrer Vollverkleidung, weil`s unhygienisch ist, und die triebgesteuerten Jungalis damit denen nicht die Augen aus dem Kopf fallen und sie nicht auf dumme Ideen kommen, wenn sie eine europäische Frau im Bikini ( also nackt und willig,- in deren Augen ) sehen müssen !
    Außerdem bräuchte man dann auch keine Sicherheitsleute und Polizisten mehr um in Bädern für Ruhe zu sorgen !

  45. @#43 Haremhab (12. Sep 2013 12:39)

    Polen hat was gegen Che. Kommunisten sind dort nicht gefragt.

    Sehr anständig von den Polen, eine Huldigung dieses KZ-Aufseher, Henkers und Mörders nicht zu erlauben.

  46. @#16 Miss (12. Sep 2013 11:38)

    du meinst, – womit ein zweites Geschlecht eingeführt wird:
    1. Frauenriche/Männer-innen UND 2. Moslems

    Wie gehen Moslems mit der Unisex Toilette um?

    Entspannt, dort können UniSEX-Toiletten sogar von Greisen und Kinderinnen genutzt werden. Da hat auch der Prophet nichts gegen.

  47. Das sind die Muslime, die in ihren Ländern religiösen Minderheiten und A-Religiösen mit Intoleranz, Verfolgung, Hass und Totschlag nachstellen. Es ist schon erstaunlich. In früheren Wahlkämpfen hörte man zumindest ab und an von der CDU/CSU konservativ-rechte Sprüche zur völlig falschen, aus dem Ruder laufenden Einwanderung. Doch mittlerweile ist das alles kein Thema mehr. Die Blockparteien wollen sogar diese Art der Einwanderung. Die Folgen hat Sarrazin klar beschrieben. Nur die AFD könnte das Thema der Kriminalität, Arbeitslosigkeit von Ausländern (nun Migranten) und Kulturen, die dem GG zuwiderlaufen, aufgreifen. Ansonsten wollen sie alle die unkontrollierte Einwanderung und allen Migranten gleich die Staatsbürgerschaft ermöglichen. Unser Kulturvolk scheint aber nur partiell gegen diese kaum noch aufzuhaltende Entwicklung anzugehen! Wir alle hier sollten es dennoch tun!

  48. „The Muslims are not happy in Gaza, in Egypt, in Libya, in Morocco, in Iraq, in Yemen, in Afghanistan, in Pakistan, in Syria, in Lebanon. But, they are happy in Australia, in Canada, in England, in France, in Italy, in Germany, in Sweden, in the USA, in Norway, in Holland, in Denmark. They’re happy in every country that is not Muslim and unhappy in every country that is. Who they blame? Not Islam. Not their leadership. Not themselves. They blame every country they are happy in! And then they want to change those countries to be like the country they came from where they were unhappy!“

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.439273852774510.90292.174587559243142&type=3

    Die Muslime sind zufrieden in jedem Land, das nicht muslimisch ist und sie sind unzufrieden in jedem Land, dass muslimisch ist. Wem geben sie die Schuld? Nicht dem Islam. Nicht ihrer Führung. Nicht sich selbst. Sie geben jedem Land die Schuld, in dem sie zufrieden sind. Und dann wollen sie diese Ländern verändern, so dass sie genauso werden wie jene, in denen sie zuzufrieden sind.

  49. Wenn der geschlechtergetrennte Sportunterricht kommt, ist das de Facto leben nach der Sharia,
    das darf unter keinen Umständen kommen.

  50. Die Moslems klagen sich in die Herzen der einheimischen Bevölkerung!

    Klagen, fordern, beleidigt sein und nochmals fordern.

    So machen sich die Moslems richtig beliebt.

    Und jeder der Moslems und ihre irren Forderungen nicht mag ist ein phöser phöser Nazi!

    Aber mal ganz ehrlich liebe dummdoofe Gutmenschendeppen: Wieso verklagen uns Italiener nicht auf täglich Spagetti in der Kantine oder Spanier nicht auf das Recht Stierkämpfe auf unseren Marktplätzen abzuhalten?

    Wieso sind es immer nur die Anhänger dieser Steinzeit-Sekte die z.B. im Mumien-Look schwimmen gehen wollen?

    🙂

  51. Stinkende Faschisto-Islamo-Muslimas in Schwimmburkas

    oder

    nette freundliche Brasilianerinnen in heißen Tangabikinis?

    Das ist hier die Frage!

    😆

  52. #49 Ein_Zeitgeist (12. Sep 2013 12:56)

    Muslimische Mädchen müssen keusch, also Jungfrau bis zur Hochzeit mit ihrem Besitzer bleiben.
    Wenn sie nun im Schwimmbad junge Männer in knackigen Badehosen sehen wie z.B. diese hier,
    könnten sie ja vielleicht auf dumme Gedanken kommen. 😳

    http://www.badehose-billig.com/wp-content/uploads/2009/02/push_up_badehose.jpg

    Bei dieser hier wohl eher nicht. 😉

    http://iwea24.de/bilder/produkte/gross/Herren-Bermuda-Badeshorts-und-Badehosen-Hawaii-Shorts-Blumen-Muster_b10.jpg

  53. @#56 Powerboy (12. Sep 2013 13:49)

    Die Moslems klagen sich in die Herzen der einheimischen Bevölkerung!

    Der ist jetzt mal richtig gut!!! Bravo!!!

  54. #36 ImWestennichtsneues (12. Sep 2013 12:24)

    Ja, so kann man das auch sehen – dann warten wir mal alle geduldig auf die Grosse Sintflut.

    Rein pragmatisch denke ich da eher an die Jungs von der DLRG, THW, Feuerwehr und wie sie alle heissen. Ich gehe davon aus, daß sie, genau wie ich dereinst im Kurs „Rettungsschwimmer Bronze“, die Mund-zu-Mund-Beatmung gelernt haben:

    Die Frage ist: Wäre es wirklich ratsam, diese im Falle einer wiederzubelebenden M.in anzuwenden???
    Oder sie lieber sterben zu lassen, aber dafür die Familienehre nicht zu beschmutzen, und dadurch bei der dann zwingend notwendigen Wiederherstellung der Ehre sich selber nicht der Gefahr für Leib und Leben auszusetzen?
    Fragen über Fragen, die kultursensibel beantwortet werden wollen!

    (Ausserdem: der Aufwand lohnt sich ja in den Augen der Ms vermutlich sowieso eher nicht)

  55. Fatalerweise haben sich Peer Steinbrück und Andrea Nahles bereits für geschlechtergetrennten Sportunterricht ausgesprochen.

    Wenn es muslimischer Wunsch wäre, in ganz Deutschland, nicht nur in der Chaos-Modell-Hauptstadt Berlin, das Weihnachtsfest zu verbieten und Ostern durch den Ramadan zu ersetzen, so würden diese ekelhaften Opportunisten sich auch dafür aussprechen.

    Sie kennen ihre Klientel aus der deutschen und muslimischen Unterschicht und setzen nun mal auf diese. Gabriel machts vor!
    Und ich hatte mal vor Jahrzehnten die SPD gewählt, weil ich sie in der Tradition der alten Gewerkschaften und der Streiter für Gerechtigkeit vermutete! Was für ein Stück Klärschlamm ist bloß aus dieser ehemaligen Partei des deutschen Arbeiters und der kleinen Angestellten geworden.

    Apropos Weihnachten. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Mehrzahl der berufstätigen Muslime die Annahme des Weihnachtsgeldes verweigert, weil dieses auf einem unislamischem Götzendienst beruht? Hut ab, die sind ja ganz schön konsequent, oder?
    Um den Rest der Gläubigen nicht in Entscheidungsnot zu bringen, schlage ich vor, die Arbeitgeber aufzufordern, das Weihnachstgeld für diese Bevölkerungsgruppe von Haus aus zu streichen und die so eingesparten Beträge auf die Ungläubigen zu verteilen. Wir wollen nicht missionieren und pochen auf Religionsfreiheit, was heißt, kein Weihnachtsgeld für Muslime!

  56. #61 quarksilber (12. Sep 2013 14:01)

    Interessante Konsequenz. Ganz im Ernst meine ich, dass die benannten Organisationen verpflichtet werden müssen, ihren jungen Leuten dringend davon abzuraten, diesen „unberührbaren“ jungen Damen zu nahe zu kommen.
    Die Gesetze hinsichtlich „unterlassener Hilfeleistung“ sind dringend dieser neuen Situation entsprechend anzupassen. Wenn ich ein Kind im entsprechenden Alter hätte, würde ich ihm empfehlen, seinen Rettungsschwimmer- Ausweis oder ähnliches, vorsorglich zurückzugeben.

    Vor kurzem hat PI bereits über einen eindrucksvollen Modellfall berichtet!

  57. >>Fatalerweise haben sich Peer Steinbrück und Andrea Nahles bereits für geschlechtergetrennten Sportunterricht ausgesprochen – aus Rücksicht auf Muslime!<<

    Also wir hatten bis 1971 zumindest an dem Gymnasium wi ich war auch nach Geschlechtern getrennten Sport-Unterricht. Wann das dann geändert wurde weiß ich jetzt nicht. Aber aus meiner Sicht ist eine Trennung durchaus sinnvoll, denn sonst ist es natürlich eine Peep Show für die Jungs. Jedenfalls wenn sie Jungs sind. Wie das ist, wenn das Geschlecht vereinheitlicht ist, weiß ich nicht, da es zu meiner Zeit noch vorherrschende Meinung war, dass man sich mit seinem Geschlecht und dessen Spezifika lebenslang auch abzufinden habe. Nun müßte man es wegen der weitgehend (nicht vollständig, das weiß ich) einseitigen Peep Show nicht trennen. Aber aufgrund unterschiedlicher Leitung ergibt sich dann ja ohnehin wieder eine praktische Trennung.
    Man kann sich natürlich auch wieder ein frivolen Spaß machen wie es unser Judo-Trainer Ende 71 praktizierte. Im Judo gint es ja die Allkategorie, und so muß man eigentlich auch grundsätzlich jeden HGegner akzeptieren (es geht ja um Technik und nicht nur um Kraft). Nun kämpfen im Judo allerdings auch nicht Frauen gegen Männer (außer in Hollywood). Aber es ist natürlich frivol pikant, wenn mans in seiner Autorität als Trainer dann unter Nutzung des Judo-Ethos, dann mal anordnet, um seinen Spaß zu haben. So kam ews dann auch zum Bodenkampf, bzw. Stellungen am Boden mit dem weiblichen Geschlecht. Da war es nicht leicht cool zu bleiben. Aber es hat natürlich auch Spaß gemacht einen Pimpf, wenn der oben lag mit einem Arm aus dem Haltegriff heraus zu drücken. Wenn sich der Pimpf, dem da natürlich keine Technik der Welt etwas half, dann doch beklagte, wurde sie halt daran erinnert, dass man jeden Gewgner zu akzeptieren habe. Soviel zur (einseitig?) angenehmen Seite des gemeinsamen Sports der Geschlechter.
    Ansonsten gibt es schon grundsätzlich Gründe für die Trennung (die auch meine ich allgemein nicht schlimm wäre) Aber richtig ist natürlich schon, dass man die Trennung nicht wegen des Islam herbei führen darf.

  58. Wir entwickeln uns wirklich zurück in die Steinzeit 🙁

    Wann erkennen unsere Pappenheimer endlich mal, dass mit dem Islam im Land nicht gut Kirschen essen ist. 🙁

    Die Frau hat sich die letzten 100 Jahre ihre Rechte hart erkämpft. Jetzt fangen wir schon wieder mit Geschlechtertrennung und Unterdrückung an. Hatten wir alles schon einmal und nun kommt es wieder.

    Aber es gibt Hoffnung, denn der Wind beginnt sich laaangsam zu drehen. Steter Tropfen höhlt den Stein sage ich da nur 😉

  59. #30

    >>Libanon: weitere Unterstützung in Höhe von 58 Mio. EUR zur Bewältigung der Krise in Syrien

    Die Europäische Kommission hat heute neue Mittel in Höhe von insgesamt 58 Mio. EUR zur Unterstützung Libanons bereitgestellt. Ziel ist es, die Auswirkungen des starken Zustroms von Flüchtlingen aus Syrien abzumildern. Dazu sollen die mittel- und längerfristigen Bedürfnisse sowohl der Flüchtlinge aus Syrien als auch der libanesischen Aufnahmegemeinschaften befriedigt werden, insbesondere durch Unterstützung von Kinderbetreuung und Bildung, durch Verbesserung der grundlegenden Infrastruktur und durch Förderung der wirtschaftlichen Erholung des Landes. Zu dieser Unterstützung zählen auch Mittel des kürzlich angekündigten umfassenden Hilfspakets, das die Mobilisierung zusätzlicher 400 Mio. EUR zur Bewältigung der Folgen der Syrien-Krise vorsieht. …

    http://europa.eu/rapid/press-release_IP-13-826_de.htm

  60. Vollverschleierte Schwimmerinnen und die Unfallgefahr

    In einem Land, das bei jeder noch so unbedeutensten Unfallgefahr Zeter und Mordio schreit verwundert, dass in dieser Diskussion das vollkommen aussen vor bleibt.

    Die Gefahr mit langen Haaren in die Wasseransaugstellen zu geraten ist nicht geraten ist nicht gerade gering.

    http://www.christoph-saunus.de/archiv/baurecht-a-gutachten/toedliche-unfallgefahr-bei-wasseransaugstellen-in-schwimmbecken-und-whirlpools?991ee3a283b030450d4137a549f22d44=d8d6ac

    Um wieviel mehr steigt dann die Unfallgefahr bei vollverschleierten Damen, dann wenn sich die Schals lösen und von den Ansaugern angesaugt werden.

    Da den Muslimen aus unfallrechtlichen Gründen die Schwimmbäder nicht verboten werden dürfen, sie würden diskriminiert, müssen dann halt die Schwimmbäder wegen zu großer Unfallgefahr verboten werden.

  61. „Die Schülerin hatte argumentiert, die Teilnahme am Schwimmunterricht verletze ihre religiösen Bekleidungsvorschriften. Auch das Tragen eines Burkinis lehnte sie ab. „Der Weg, einen Burkini zu tragen, der stigmatisiert sie, der führt zu ihrer Ausgrenzung“, sagte ihr Anwalt Klaus Meissner. Zudem dürfe sie sich auch nicht dem Anblick leichtbekleideter Jungen im Schwimmbad aussetzen.“

    Leichtbekleidete Jungen müssen die Islamtussi auch im Burkini ertragen. Da gibt’s nur noch eins: Zurück nach Marokko mit Koran und Allah im Gepäck.

  62. Eine Frage an die Moslems ?:

    „Warum habt ihr Euch ausgerechnet Deutschland zur Einwanderung ausgesucht, wenn Ihr unseren Lebensgewohnheiten so ablehnend gegenübersteht ?“

    Das Deutschland kein mohammedanisches Land ist, dürfte euch doch bereits vor Euren Zuzug bekannt gewesen sein.

  63. Juristischer Irrtum:

    Das Urteil hat nicht der BGH = Bundesgerichtshof (in Karlsruhe) erlassen sondern das Bundesverwaltungsgericht (in Leipzig)!

  64. Grundsätzlich sei gesagt, dass fast alle Schulleitungen das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig begrüßen .
    Es gibt ja dazu schon einige ähnliche Rechtsurteile dazu.

    Sollte diese marokkanischstämmige Familie eine Klage bem EUGH für Menschenrechte in Brüssel einreichen, wird sie vermutlich auch dort nicht viel erreichen.

    Trotzdem ist diese Urteil vom 11.09. nicht befriedigend, weil sich der BVerwGH sich an der exessiven Interpretation des BVerG orientiert. Wäre z.B. nicht die staatliche Schulpflicht und die Schulpflicht ein Staatsziel wäre die Klägerin bzw. ihre Familie mit ihrer Berufung auf Religionsfreiheit durchgekommen.

    Das Urteil vom BVerwGH hebt nicht deutlich hervor, dass die Religionsfreiheit ihre Grenzen an übergeordneten Staatszielen hat und eine Anpassung an die deutsche Lebenswirklichkeit ohne Abstriche angesagt ist, weshalb islamische Bekleidungsvorschriften nichts mit der Religionsfreiheit im ursprünglichen Sinn zu tun haben und bedenken müssten, da sich die Klägerin im öffentlichen Raum bewegt, der staatliche Neutralität verlangt und keine Sonderrechte für eine Religionsgemeinschaft einräumen dürfte.

    Im Urteil hätte deutlich stehen müssen, dass eine Abgrenzung oder das Deutlichmachen des Anderseins, hier die Schülerin als Muslima mit Kopftuch, in der Öffentlichkeit mit den Prinzipien eines säkularen Staates unvereinbar ist.

    Das Urteil, mit der Ausweichmöglichkeit auf den Burkini, zeigt deutlich die Rückständigkeit dieser Gesetzesreligion und Ideologie und gleichzeitig die Unfähigkeit und Starrheit sich dem jeweiligen Gastland anzupassen und aus sich heraus eine Modernisierung einzuleiten.

  65. Gute Entscheidung auf das Schulschwimmen zu bestehen. Der unsägliche Burkini war dabei wohl umumgänglich.
    In der Realität haben die Schulen doch eh wenig Einfluss, wenn die Eltern sich nicht groß mit der Schule anlegen wollen und nur das Schwimmen verhindern wollen. Schulschwimmen ist meist ein Halbjahr lang einmal die Woche. Da kann man sich ein/zwei mal pro Monat mit der Menstruation rausreden und für die anderen Termine fällt dann auch noch was ein (Arzttermin, Krankheit).

    Rest dann unentschuldigte Fehlstunde und die Schule kann nicht viel machen.

  66. Eine vollständige textile Verhüllung des Körpers beim Baden ist sehr vernünftig. Sie schützt vor gefährlichen Sonnenbränden, wehrt neugierige Blicke ab und verhilft dem Body in der Hitze zu angenehmer Kühle.
    Es bedarf hierzu nicht tolldreister Koranexegesen, vielmehr genügt ein Blick zurück auf die Bademode der wilhelminischen Epoche. Sie erinnern sich, liebe
    Dauerschimpfer, es waren die quergestreiften Ganzkörperkondome mit der lustigen Wirkung aufs übrige Strandgetier.

  67. Zum Thema, das Urteil aus Hessen:

    28.09.2012
    Urteil zum Schulsport: Muslimin muss mit Jungs schwimmen

    Die Schülerin wollte aus religiösen Gründen nicht mit ins Schwimmbad, jetzt entschied Hessens Verwaltungsgerichtshof: Auch Musliminnen müssen zum gemischtgeschlechtlichen Schulschwimmen. Integration sei wichtiger als Glaubensfreiheit, begründeten die Richter – zumindest bis zur Pubertät.

    Frankfurt am Main/Kassel – Erneut sind ein muslimisches Mädchen und seine Eltern mit dem Versuch gescheitert, die Schülerin gerichtlich vom Schwimmunterricht befreien zu lassen.

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/schwimmunterricht-fuer-muslime-schule-musste-maedchen-nicht-befreien-a-858594.html

  68. DAS GEHÖRT ALLES ZUR ISLAMISIERUNG

    DIE ISLAMISIERUNG VERLÄÜFT NACH PLAN

    JEDEN TAG EIN BISCHEN ISLAMISIERUNG

  69. Warum zwingt man die Leute in ein Land einzuwandern, wo die Schule gewisse Vorgaben für die Unterrichtung der Kinder macht?
    Warum klärt man die Leute nicht vor der Einwanderung auf?
    Warum erklärt man den Leuten nicht, dass es keine Schächtung, Beschneidung, Scharia und keine Lehrfreiheit für eine Gewaltlehre in diesem unseren Land gibt?
    Warum wohl? Wäre doch eine ganz normale Einwanderungsvoraussetzung, die Aufklärung und der damit verbundenen Festlegung, dass es für Religionen keine Sonderrechte gibt, die dem deutschen Grundgesetz widersprechen.

    Warum verzichtet der Deutsche Staat nicht auf diese Einwanderer? Diese Frage kann keiner beantworten, dieses Insiderwissen hat keiner.

  70. Immer wieder taucht in den Kommentaren die – rhetorisch gestellte – Frage auf, warum Mohammedaner sich ausgerechnet in Ländern ansässig machen, an deren Gesellschaften sie alles und jedes auszusetzen haben.
    Ich weiß nicht, was daran so schwer begreiflich sein soll.
    Mit jeder Forderung, jeder Klage, jeder Stellungnahme führen sie den Autochthonen deren Minderwertigkeit vor Augen, ziehen sie mit Forderungen und ständigen Hinweisen auf ihren eigenen heiligen, reinen, unanfechtbaren und nicht zur Disposition stehenden Lebensstil unter unablässigem Appell an westlich-liberale Gesetzgebung – allem voran die Freiheit der Religionsausübung – am Nasenring durch die Manege.
    Sie sind das Maß aller Dinge und in dieser Eigenschaft sind sie berechtigt, die Länder, die noch nicht Allah unterworfen sind, und deren Bevölkerung weder ernst zu nehmen noch zu achten. Den „Islam annehmen“ oder das Leben eines Dhimmi zu führen/zu sterben ist die einzige Option für diese Mißgeleiteten.
    „Ihr seid die beste Gemeinschaft, die für die Menschen hervorgebracht worden ist. Ihr gebietet das Rechte und verbietet das Verwerfliche und glaubt an Allah.“ (3:110)
    Wenn Gesetzgebung und mentale Entkernung in den Wirtsländern den islamischen Kolonisten so weit entgegenkommen wie in der BRD, ist das natürlich von Vorteil.
    Moralische Fragen, moralische Bedenken westlicher Denkweisen darf man hier nicht stellen.
    Hier geht es nur darum, innerhalb welchen Zeitraums das infiltrierte Land islamisiert ist.
    Denn es gibt nur Menschen = Mohammedaner und Dreck – und das sind alle anderen.

  71. Das Urteil ist nicht realistisch.
    Die Moral und die Ehre des muslimischen Weibes sind mit Burkini nicht genug geschützt.
    Und die Fussel von Burkini verunreinigen das Wasser und verstopfen Abflüsse.

    Aber warum ist man überhaupt so scharf, dass muslimische Weiber am Schwimmunterricht teilnehmen? Die sollen ruhig fern bleiben – es gibt dann weniger Probleme für die anderen.

    Am besten sollen die Rechtgläubigen in die muslimischen Länder gehen – dort werden sie sich wohl fühlen.
    So sind ihre Probleme für immer gelöst.

  72. Nicht dass ich den gemeinsamen Sportunterricht von Jungen und Mädchen abschaffen will und mit einer Begründung zugunsten des Islam schon gar nicht. Aber wie gesagt, für uns war es damals (in den 60-ern) selbstverständlich, dass der getrennt war, das haben wir gar nicht hinterfragt. Und natürlich war es aufregend, wenn man dann mal in den Mädchenunterricht reinschauen durfte, weil man da ein Sprungbrett abholen durfte. Oder wenn die Mädchen doch mal rüber kamen, um staunend beim Weitsprung zu zu sehen und sich auch entsprechend zu äußern.
    Aber ich habe ein ernsthaftes Anliegen: Aus welchem unhintergehbaren Grund ist es eigentlich pädagogisch sinnvoll und unumgänglich notwendig, überhaupt gemeinsamen Sportunterricht zu machen? Für die Emanzipation und das Selbstbewußtsein der Mädchen? Für uns wäre das damals eine Peep-Show gewesen. Wie vermeidet man die eigentlich heutzutage? Oder ist sie erwünscht? Es war doch sicher eine 68-er Fortschrittsidee. Darüber sollte man eigentlich unabhängig davon, ob nun alles was die 68-er Ideologie propagierte, a priori falsch gewesen sein muß. Ist nur mal so ein Gedanke.

  73. #88 ingres (13. Sep 2013 04:25)

    Darüber sollte man eigentlich unabhängig davon, ob nun alles was die 68-er Ideologie propagierte, a priori falsch gewesen sein muß, mal nachdenken.

    sollte es heißen.

    Und nochmal: Der Bezug des Themas zum Islamist zwar unglücklich und unser politischen Primitivlinge sind ohnehin nicht in der Lage da irgend etwas zu feflektieren, aber in diesem Blog besteht ja ein höherer Anspruch. Aber wie gesagt, ich habe ja eine Sachfrage gestellt und ich lasse mich gerne die pädagogische oder sonstwas Sinnhaftigkeit des gemeinsamen Sportunterrichts lehren.

  74. #46 Powerboy (12. Sep 2013 12:44)

    100% getroffen!
    Gleiches gilt übrigens auch für das Schweinefleisch (Salmonellengefahr) – doch da werde ich wohl von anderer Seite ebenfalls Widerspruch ernten… 😉

  75. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird der Schwimmunterricht durchgeführt, wenn die Kinder noch sehr jung sind. In islamischen Ländern rennen sie da zum Teil noch nackt herum.
    wenn nun Schulen beginnen, den Forderungen dieser Unkultur nachzugeben, ist es wieder ein wenig „Landgewinn“ für die Mohammedaner. Der Dschihad wird an allen Fronten geführt und der blöde westliche Michel fühlt sich noch gut dabei, wenn er freiwillig unterliegt.
    Wer sich nicht integrieren will, hat hier nichts verloren!
    Wann liest endlich mal ein Politiker den Koran um festzustellen, daß es weder eine Verhüllungspflicht für Kinder, noch eine Kopftuchpflicht für Erwachsene gibt. Und auch das Gebet kann jederzeit nachgeholt werden, wenn man verhindert war, ebenso wie der Ramadan!
    Aber man muß sich eben mal damit beschäftigen und das wäre wohl zu viel verlangt. Schließlich haben Politiker wichtigeres zu tun!

  76. #82 dipedilderich (12. Sep 2013 19:58)

    Sie erinnern sich, liebe
    Dauerschimpfer, es waren die quergestreiften Ganzkörperkondome mit der lustigen Wirkung aufs übrige Strandgetier.

    Ich sah es bisher immer als Fortschritt, daß die Gewohnheiten der wilhelminischen Epoche überwunden sind und auch daß zum Beispiel die Omas nicht mehr in schwarzer Kleidung herumlaufen.
    Burkinis, Kopftücher und ähnliches haben nichts mit Integration zu tun, sondern dienen der Abgrenzung vom restlichen ungläubigen Untermenschentum.
    Vor 20 Jahren gab es diesen Blödsinn in den meisten islamischen Ländern auch nicht, es ist eine Folge des weltweiten Dschihad und muß immer unter dem Aspekt der Symbolik betrachtet werden. Alles andere ist in unserer aufgeklärten Gesellschaft Unfug.

Comments are closed.