In Syrien haben islamistische Rechtsgelehrte eine Fatwa unterzeichnet, die dazu aufruft, das Eigentum aller Christen, Drusen, Alawiten und anderer Minderheiten, die sich „nicht zur sunnitischen Religion des Propheten bekennen“ zu beschlagnahmen. Der Erlös aus diesem Vermögen soll für den Ankauf von Waffen für „Märtyrer“ und für deren Angehörige verwendet werden. Die Muftis fordern auch den Abbruch aller Beziehungen zu Syrern, „die die Revolution verraten oder im Stich gelassen haben“. Weiter heißt es: „Wir fordern unser Volk dazu auf, an unseren islamischen Traditionen festzuhalten und das Haus Gottes regelmäßig zu besuchen, damit wir unsere Seele und unsere Gesellschaft schützen“. Das heißt dann wohl, dass die „Ungläubigen“, bevor man sie abschlachtet, noch durch diesen Raub ihres Eigentums gedemütigt werden sollen. (lsg)

Like
 

32 KOMMENTARE

  1. Wo ist eigentlich die UNO? Ich dachte immer, die wären dafür da, damit nicht arme Minderheiten abgeschlachtet werden??!

    Ach ja, nee, nicht, wenns dem Islam dient. Ich vergaß. 😉

  2. Wie sieht denn dies die neue rot-rotz-grüne Buntesregierung, die ja wohl nun neben Doppelstaatsbürgerschaft unbegrenzt rechtgläubige Syrer ins Hartz IV-Paradies aufnehmen wird?

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

    Ach so, geht ja gar nicht mehr, dann eben:

    2050 – Kölner Dom wird Cem-Özdemir-Moschee

  3. Ich habe mal vor vielen Jahren während der Semesterferien in einem Kalksandsteinwerk gearbeitet. Die Arbeiter haben dort alle Bild-zeitung gelesen, aber hatten das Herz teilweise auf dem rechten Fleck (also vor 35 Jahren oder so). Deshalb will ich diesen Beirag mit einem Ausspruch eines der Arbeiter kommentieren. Ich weiß nicht was das Thema war, aber die Bild-Zeitung brachte einen Beitrag über die DDR. Und einer der Arbeiter meinte:
    „Datt is wie be de Nazis!“

  4. Schuldenkrise

    Putsch-Gefahr: Griechisches Militär fordert Rücktritt der Regierung

    Die Unruhen in Griechenland haben nun erstmals das Militär auf den Plan gerufen: Die Gewerkschaft der Reservisten der Spezial-Streitkräfte fordert eine Regierung der nationalen Einheit sowie die sofortige Konfiszierung des Vermögens von deutschen Unternehmen. Die Reservisten haben die Bevölkerung zu einer Groß-Demo am Samstag aufgerufen. Premier Samaras spricht von einem Putsch-Versuch. Die Lage ist brandgefährlich.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/27/putsch-gefahr-griechisches-militaer-fordert-ruecktritt-der-regierung/

  5. Es ist einer der aussagekräftigsten Entscheidungen der EU – die Einschleusung des Islams. Wohin die Reise geht, steht im Koran.

  6. Vielleicht ist der Haß auf Christen in den Ländern mit christlichen Minderheiten ein bißchen ähnlich zu begründen, wie der Haß auf Juden im Europa des 19. und 20. Jahrhundert. Damals gab es in der Tendenz unter jenen auch vergleichsweise mehr Wohlstand, das führte zu Neid, der führte zu Ressentiments, die führten zu Haß usw.

    Heute wird vielleicht der in vielen islamischen Ländern für viele Menschen so unerreichbare und aus dem „Westen“ importierte Wohlstand mit den im Westen dominierenden Christen in Verbindung gebracht. Folge: Wohlstand kann ich nicht erreichen, also hasse ich die, die den Wohlstand verkörpern. Und dann gibt es von denen auch noch welche im eigenen Land. Also …

    Den Klassenprimus mag in der Schule ja auch nur der Lehrer.

    Ich sage bewußt „vielleicht“, ist aber ein Erklärungsversuch.

  7. Ich bin als Christ überzeugt, jeder von den sunniten hingeschlachtete mensch kommt selbstverständlich ins paradies,
    während genauso selbstverständlich nicht nur die sunniten sondern auch alle islam-a….kriecher (die sich dann beim teufel beschweren: wir haben doch garnichts getan), von ihm die antwort bekommen: eben deshalb seid ihr hier) in die hölle kommen, wo ja schon dieser sog. prophet täglich sein selbst zuverantwortendes schicksal erleidet.
    Siehe:

    Dantes Menschliche Komödie

  8. Das war der Islam von Anfang an:

    Eine Ideologie zur Rechtfertigung von Räubern, Plünderern, Mördern und Vergewaltigern.

  9. Beunruhigende Nachrichten aus Griechenland!

    Die Unruhen in Griechenland haben nun erstmals das Militär auf den Plan gerufen: Die Gewerkschaft der Reservisten der Spezial-Streitkräfte fordert eine Regierung der nationalen Einheit….

    ….sowie die sofortige Konfiszierung des Vermögens von deutschen Unternehmen.

    Die Reservisten haben die Bevölkerung zu einer Groß-Demo am Samstag aufgerufen. Premier Samaras spricht von einem Putsch-Versuch. Die Lage ist brandgefährlich.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/27/putsch-gefahr-griechisches-militaer-fordert-ruecktritt-der-regierung/

  10. Es gibt halt Menschen, die nutzen ihre Kreativität um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Und es gibt den Westen, der vorbehaltlos solche Verbrecher durch z.B. den Bau ihrer Moscheen unterstützt.

  11. Eine Fatwa der eurokratischen Kommissare besagt, dass alle deutschen Steuerzahler, Sparer, Rentner und Arbeitnehmer entmündigt, enteignet und in einer sozialistischen Schuldenunion versklavt werden müssen. Bis die Grossbanken und die Elite der gewissenlosen Volksvertreter alle Völker Europas ihrer Identität, ihres Gemeinschaftsinnes und ihrer Widerstandskraft beraubt haben. Nach dem Vorbild aller totalitären Diktaturen wie Kommunismus, Sozialismus und Islam. Und alle Varianten dieser Ideologien.
    Alles liegt klar vor unseren Augen und das Volk kapiert es trotzdem nicht. Weil es schon durch Jahrzehnte lange Verdummung geistig entartet und nicht mehr selbst denkfähig ist. Es ist zu einer Herde identitätsloser Lemminge verkommen, die mit Freudenschreien auf den Lippen mit Vollgas die tödlichen Klippen ansteuert.

  12. Das ist doch nun ganz im Sinne des Erfinders dieser Religion, die sich als solche tarnt, aber dem Grunde nach eine totalitäre Ideologie ist!

  13. So wie es aus der hier praktizierten Politik scheinbar erkennbar erscheint, ist das die Zukunft in unserer Heimat, oder irre ich mich?

  14. In einem anderen Beitrag wurde angesprochen bzw. verwundert gefragt, warum dieser Beitrag weniger angeklickt wird als ein weniger wichtiges Thema: „Homosexualität beim Nudelkauf“.

    Enteignung und Gewalt von Nichtmuslimen:
    Das macht mir solche Angst, das zu lesen. Ich finde es so entsetzlich, dass unsere Regierung dagegen keine Extrazeitungen und Berichte herausgibt. Das Maß, was ich verstehen könnte, ist schon überschritten.

    Und ich habe keine Fakten zu dem Thema, kann nichts dazu beitragen, das mehr Information für Pi Leser bringt. Ein Gefühls-Forum sollte es ja nicht unbedingt sein. Gerade das faktenbestimmte zeichnet Pi aus.

    Je mehr ich mir die armen christlichen Familien vorstelle, der Hohn und Spott der Muslime in Deutschland, die parallel zu ihrer „alten“ Welt in Deutschland nur ihr Wohnzimmer sehen….
    Dann fange ich fast an zu weinen, nicht um mich, ich sehe aber meine kleinen Kinder, wie die verwirrt sind. Sie würden freundschaftlich auf jeden zugehen, und helfen, wenn sich welche streiten. Mit 5 Jahre können die das schon. Aber wenn sie irgendwann ihrem Feind die Arme öffnen? Das Euro Thema ist sicher total wichtig, aber es beängstigt mich nicht so, wie das islam-verarscht-uns-Thema.

    Darum kann ich nicht immer etwas darauf diese wichtigen Themen erwidern. 🙁 Sage mir einer, was ich tun kann?
    (AfD und Pi Werbung…. und noch mehr?

  15. @sunsamu 27
    Trifft es auf den Punkt.
    Die Islamisierung einer aufgeklärten Gesellschaft macht nur einen Sinn: Die Stabilisierung der angestrebten Diktatur.
    Was für eine liberale Haltung kann man gegenüber der Koranlehre haben? Man kann seine Unterwerfung akzeptieren, den eigenen Untergang herbeiliberalisieren, mehr nicht.
    Es steht wortwörtlich im Koran und die EU erklärt, dass die Einschleusung des Korans den „Frieden“ bringt. Nicht der geringste Beweis besteht für diese Behauptung. Die Aussage, dass neben der Korangewalt auch die Tatsache besteht, dass diese Kornhörigen an einen gnädigen und barmherzigen Gott glauben, ist auf der ganzen Welt mittlerweile nicht mehr das geringste Indiz für die Existenz von Mitmenschlichkeit, wo diese „Gläubigen“ sich aufhalten. In Ägypten ist mittlerweile die Muslimbruderschaft verboten worden, die EU wird vielen von ihnen sicher weiter Aufenthalt in Deutschland anbieten.

    WER KEINE GRENZEN MEHR SETZT, MUSS ALLES ERTRAGEN. Wir werden entmündigt und enteignet – und vielen jungen Deutschen hat die Islamisierung unserer Heimat das Leben gekostet. Wie kann man diese Verbrechen ignorieren und weitermachen als wäre nichts gewesen. Unfassbar. Und solch einer Entwicklung soll man vertrauensvoll entgegenschauen? Die EU ist unglaubwürdig. 1 Tonne Papier und hunderte deutsche Tote. Aber der Frieden einer „Rechtleitung“ hat uns erreicht. Was wäre aus uns geworden, seit 2001, wenn wir diese Rechtgeleiteten dort gelassen hätten, wo sie den „Heiligen Krieg“ verehren? Aber die EU weiß was für die Sklaven des Imperiums dienlich ist, eine ordentliche Rechtleitung mit allem was dafür nötig ist. Je grausamer die Texte des Korans, umso mehr erkennt die EU darin den dringend erforderlichen Frieden für die „Rechtleitung“.

    Was auf uns zukommt, wird jetzt immer deutlicher, es ist alles andere als Frieden.

  16. In Syrien haben islamistische Rechtsgelehrte eine Fatwa unterzeichnet, die dazu aufruft, das Eigentum aller Christen, Drusen, Alawiten und anderer Minderheiten, … zu beschlagnahmen.

    Ohne jetzt die bisherigen Kommentare gelesen zu haben erinnert das vermutlich nicht nur mich an die Enteignungen des Bürgertums durch totalitäre Regime.
    Besonders hervorgetan haben sich seit dem frühen 20.Jahrhundert diesbezüglich bisher Kommunisten(incl. Maoisten), Stalinisten, Leinisten, nationale und internationale Sozialisten und die Anhänger des „real existierenden Sozialismus“.

    Führend sind aber nach wie vor die Mohammedanisten, die diese Politik der „Enteignung“ seit 1400 Jahren verfolgen, um ihren Imperialismus und Kolonialismus finanzieren.

  17. In Syrien haben islamistische Rechtsgelehrte eine Fatwa unterzeichnet, die dazu aufruft, das Eigentum aller Christen, Drusen, Alawiten und anderer Minderheiten, … zu beschlagnahmen.

    Ohne jetzt die bisherigen Kommentare gelesen zu haben erinnert das vermutlich nicht nur mich an die Enteignungen des Bürgertums durch totalitäre Regime.
    Besonders hervorgetan haben sich seit dem frühen 20.Jahrhundert diesbezüglich bisher Kommunisten(incl. Maoisten), Stalinisten, Leninisten, nationale und internationale Sozialisten und die Anhänger des „real existierenden Sozialismus“.

    Führend sind aber nach wie vor die Mohammedanisten, die diese Politik der „Enteignung“ seit 1400 Jahren verfolgen, um ihren Imperialismus und Kolonialismus zu finanzieren.

Comments are closed.