- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

taz: AfD ist „antifeministisch“ und rückschrittlich

[1]Die gender-konformen Schreiber_innen der auf links gedrillten taz haben es sich zur Aufgabe gemacht [2], wieder mal eines ihrer ideologischen Lieblingsziele als Standard zu definieren und jede Abweichung von selbiger als reaktionär zu brandmarken.

(Von Rechtskonservativer Denker)

Zunächst wird Beatrix von Storch, Spitzenkandidatin der AfD, für ihre unheimlich veralteten Werteansichten auf’s Korn genommen.

Von Storch wird wie folgt zitiert:

„Die Familie ist die Keimzelle der Gesellschaft. Ist diese Keimzelle stark und gesund, dann ist die Gesellschaft stark und gesund. Es ist an der Zeit, dass wir wieder Leitbilder definieren, um die Orientierung nicht zu verlieren.“

Völlig richtig, möchte man meinen. Und auch völlig normal; aber die Männer_innen und Weiber_innen am taz-Schreibtisch sind nicht normal, sondern versuchen Minderheitsverbindungen zwischen Homosexuellen und Patchwork-Familien als gesellschaftlich unbedingt notwendige 68er-Errungenschaften zu feiern und alles Klassische als obsolet darzustellen.

Anstatt sich mit der sicheren sozialen Situation von Homosexuellen und anderen Minderheiten zufrieden zu geben, muss man lieber auf dem rumhacken, das dem durchschnittlich pädophilen 68er ein Dorn im Auge ist.

Die „Zivile Koalition“, für die sich Frau von Storch engagiert und somit auch in Verbindung zur AfD steht, trage „antifeministische und maskulinistische“ Züge. Das Wort „maskulinistisch“ habe ich übrigens nicht im Duden gefunden.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang nur, dass diese emanzipatorischen Feminist_innen ziemliche Angst vor einer parlamentarischen Verankerung der AfD haben müssen, wenn man mit solch billigen Gender-Parolen um sich wirft.

Auch die konservative Autorin und Journalistin Birgit Kelle wird in der Gender-Mühle aufgerieben; so sei sie den „rechtspopulistischen Männerrechtlern“ zuzurechnen.

Da die linksgrünen Superhirne natürlich besonders staatsgläubig sind, ganz im Sinne ihrer sozialistischen Doktrin, zitiert man gleich den „Soziologen“ Andreas Kemper, der uns alle wissen lassen möchte, dass die AfD „auf ganzer Linie rückschrittlich“ sei.

Dann züchte ich mir im Garten demnächst ein schwules Pärchen, damit ich auf der progressiv-modernen Gender-Welle mitsurfen kann.

Wer Politik für Minderheiten macht, verfehlt die Interessen der Mehrheit. Die AfD aber „grenzt unter anderem Alleinerziehende und Homosexuelle aus“. Man grenzt niemanden aus, sondern setzt den Fokus auf das klassische Modell. Typisch Linke, sofort pauschalisieren und überspitzen.

Dass die Ehe ein schützenswerter Teil unseres Wertekanons ist, ist selbstverständlich auch nicht normal für die Roten Socken der taz. Es muss immer eben etwas bunter zugehen und mit Sternenstaub überzogen sein, da erscheint die klassische Ehe tatsächlich fast schon alt, rostig und ersetzenswert.

Selten habe ich Lächerlicheres gelesen und die Ablehnung der Frauenquote ist ebenso ein Skandal im ökosozialistischen Weltbild.

Die Frauenquote ist lediglich eine gesetzliche Bevorteiligung einer Frau gegenüber einem Mann, obwohl beide die gleichen Leistungsfähigkeiten mitbringen können. Der Mann wird dann eben gemäß unerfüllter Quote abgewiesen und durch die Frau ersetzt. Ob dies auf diese Weise wirklich Teil der „Chancengleicheit“ sein kann?
Klassisch für den Quotenwahn Sozialismus – wenig „du kannst“ und viel „du musst“.

Als finalen und aussichtslosen Seitenhieb auf die AfD kommt noch ein demotiviertes Anhängsel dazu, dass uns mitteilen will, dass die AfD in Prognosen unter 5% liege.

Dafür, dass die AfD so unbedeutend sei, werden im letzten Gefecht aber ganz schön viele Patronen an den Haaren herbeigezogen. Ziemlich widersprüchlich, vor allem dafür, dass es sich doch nie lohne, der Partei Beachtung zu schenken.

Hat da jemand Angst vor einem Einzug in den Bundestag?

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "taz: AfD ist „antifeministisch“ und rückschrittlich"

#1 Kommentar von Achot am 7. September 2013 00000009 21:32 137858955409Sa, 07 Sep 2013 21:32:34 +0200

Schlimm genug, das so linksradikale Blätter wie die taz frei verkauft werden dürfen.

#2 Kommentar von Manimal am 7. September 2013 00000009 21:33 137858960809Sa, 07 Sep 2013 21:33:28 +0200

Auch schlechte Werbung ist gute Werbung.

#3 Kommentar von Gryllus99 am 7. September 2013 00000009 21:39 137858997109Sa, 07 Sep 2013 21:39:31 +0200

Mieses Kommunistenblatt.

#4 Kommentar von Schüfeli am 7. September 2013 00000009 21:40 137859003109Sa, 07 Sep 2013 21:40:31 +0200

“Antifeministisch” – das klingt aber ganz gut.
Feministinnen sind Nervensägen und zum Ficke… nicht geeignet.
😀 😀 😀

Noch ein Grund AfD zu wählen.

#5 Kommentar von Schweinsbratenpflicht am 7. September 2013 00000009 21:40 137859005209Sa, 07 Sep 2013 21:40:52 +0200

Das will ich doch schwer hoffen, dass die AFD antifeministisch ist und dem unwissenschaftlichen Genderblödsinn keine Bedeutung zumessen. Die Vergewaltigung der deutschen Sprache durch -innen, Herr Professorin und anderen geistigen Sondermüll ist unerträglich.

Die Artikel in der TAZ sind teilweise so absurd, dass sie locker als Satire durchgehen könnten.

Unterm Strich ist jede Aufmerksamkeit für den Bekanntheitsgrad der AfD gut.

#6 Kommentar von Foggediewes am 7. September 2013 00000009 21:41 137859006909Sa, 07 Sep 2013 21:41:09 +0200

Rückschrittlich?

Wenn man so nah am Abgrund steht, ist jeder Schritt zurück erst mal positiv.

Aber es gibt ja Leute,
die machen aus Prinzip immer weiter,
weil sie sich Fehler nicht eingestehen wollen.
Für die ist Rückschritt =Feigheit.

#7 Kommentar von rob1234 am 7. September 2013 00000009 21:43 137859020209Sa, 07 Sep 2013 21:43:22 +0200

Nicht jede Zeitung dieser Welt muss die gleiche Meinung haben wie pi, die taz ist linksorientiert, daher überrascht dieser Artikel nicht, Meinungsfreiheit gibt es aber auch für Linke, man muss nicht jeden beschimpfen der eine andere Meinung hat, gerade bei pi-news sollte man dies unterlassen.

#8 Kommentar von noblesse oblige am 7. September 2013 00000009 21:44 137859025809Sa, 07 Sep 2013 21:44:18 +0200

Die AfD IST antifeministisch !….Also mir gefällt’s.

#9 Kommentar von Powerboy am 7. September 2013 00000009 21:46 137859038709Sa, 07 Sep 2013 21:46:27 +0200

Die AfD ist “basisdemokratisch” und fortschrittlich und Bernd Lucke steht mit beiden Beinen auf den Boden der demokratischen Grundordnung.

Aber anders als die Politiker der faktisch gleichgeschalteten Blockparteien steht die AfD dafür endlich wieder die Interessen der einheimischen Bevölkerung zu vertreten. Keine Milliarden an deutschen Steuergelder an EU-Pleite-Staaten, sondern wenn nötig einen Austritt aus dem Schulden-Euro und der EU, die für die einheimische deutsche Bevölkerung und unser Land absolut fast nur Nachteile haben.

Auch kein irres buntes Multi-Kulti mehr. Keine Einwanderung mehr in unsere in unsere Sozialsysteme sondern ein Einwanderungsgesetzt wie z.B. in Kanada. Keine Vielfalt mehr durch Scharia-Gotteskriegern und durch Demokratiehasser oder durch die Einwanderung von Kriminellen, Mördern, Totschlägern und Islamisten.

Und endlich basisdemokratische Volksabstimmungen über wichtige Themen der Politik und keine Politik mehr über den Köpfte der Menschen hinweg.

Deshalb AfD!

Für Meinungsfreiheit, für Demokratie und endlich wieder für Mitbestimmung über das Schicksals und den Kurs unseres Landes und seinen Einwohnern.

Am 22. September Zweitstimme AfD! 😉

#10 Kommentar von Westfale am 7. September 2013 00000009 21:47 137859044809Sa, 07 Sep 2013 21:47:28 +0200

Die Linken stehen zum ersten Mal seit vielen Jahren in der Ecke und beissen nun um sich. Die Hetze linker Medien wird immer offensichtlicher und wirklich beeindruckend findet das kaum noch einer. Wir erleben eine Zeitenwende!

Ein bisschen OT:
Für alle Wikipedia-Beobachter: Die Artikeldiskussionen zur AfD, Andreas Kemper und seinem lachhaften Anti-AfD-Buch sind sehr empfehlenswert. Natürlich sind die üblichen Verdächtigen immer mittendrin. Andreas Kemper (alias Schwarze Feder / S.F.) diskutiert sogar regelmäßig auf der Disk-Seite des AfD-Artikels. PI sollte diesen linken Siff bei Wiki viel öfter thematisieren. Das muss viel mehr in die breite Öffentlichkeit.

#11 Kommentar von Perser am 7. September 2013 00000009 21:48 137859053209Sa, 07 Sep 2013 21:48:52 +0200

Es giebt einen Block der unabhängig ist aber
tatsächliche und mediale Gewalt gegen die AfD sammelt und bewahrt.

Zitat auf der Hauptseite:

Dokumentation gewalttätiger Übergriffe gegen die Alternative für Deutschland
Veröffentlicht am August 11, 2013………….

Zitatende

Ereignisse bitte hier melden:

[12]

#12 Kommentar von Tirola am 7. September 2013 00000009 21:51 137859067409Sa, 07 Sep 2013 21:51:14 +0200

Interview mit AfD-Chef Lucke

„Dumpfe Islamfeinde will ich nicht“

[13]

Hm…

#13 Kommentar von Unlinks am 7. September 2013 00000009 21:54 137859085209Sa, 07 Sep 2013 21:54:12 +0200

Jetzt mal abgesehen da von das die AfD Wählerklientel kaum zu dem Kreis der „taz“ – Leser gehört , wer das Giftblatt anpackt dem ist sowieso kaum zu helfen. Ist es doch schön zu hören wie viel Schiss dieses „linke“ Pack kriegt. Die wissen genau das ihr schönes subventioniertes Lotterleben dann vorbei ist. Dann wird wieder offen mit dem Finger und völlig gesellschaftlich akzeptiert auf die Leistungsverweigerer gezeigt. Dann ist Schluss mit hochtrabenden Titeln und Planstellen für „Geisteswissenschaftliche“ Studienabbrecher. Dann sieht deren Zukunft wieder nach Taxifahren und Kellnern aus. Das ist der eigentliche „Rückschritt“ den diese Gammler so fürchten.

#14 Kommentar von Perser am 7. September 2013 00000009 21:56 137859097209Sa, 07 Sep 2013 21:56:12 +0200

#11 Tirola (07. Sep 2013 21:51)
Stimmt. Leute die nix im Kopf haben
und nur dumpfe Parolen grölen, würde ich auch nicht wollen.

#15 Kommentar von lorbas am 7. September 2013 00000009 21:56 137859099409Sa, 07 Sep 2013 21:56:34 +0200

#10 Tirola (07. Sep 2013 21:51)

Interview mit AfD-Chef Lucke…

Thema ist schon durch. 😉

#16 Kommentar von Midsummer am 7. September 2013 00000009 21:56 137859100209Sa, 07 Sep 2013 21:56:42 +0200

Journalistinnen wie Simone sind der Beweis, dass eine Frauenquote gefährlich ist.

#17 Kommentar von lorbas am 7. September 2013 00000009 21:57 137859104509Sa, 07 Sep 2013 21:57:25 +0200

#13 WahrerSozialDemokrat (07. Sep 2013 21:55)

#10 Tirola (07. Sep 2013 21:51)

Dumpfe Islamfeinde will ich auch nicht…

Dem schließe ich mich an.

#18 Kommentar von Tuerkenlouis_1683 am 7. September 2013 00000009 21:59 137859115609Sa, 07 Sep 2013 21:59:16 +0200

Unwichtig, was die TAZ brüllt. TAZ-Leser wählen Grün. TAZ-Leserinnen übrigens auch. Die haben so oder so ein festgelegtes Weltbild.

Ansonsten nimmt außerhalb der grün-bunten Lebensbild die TAZ niemand ernst. Selbst im linken Lager wird über die TAZ und ihre Leser aus den Rotwein- und Speckgürtel nur verächtlich geschnaubt.

Die TAZ ist ein Klientel- und Vereinsblatt. Man sollte ihr nicht noch den Gefallen tun, sie zu verlinken und ihr übermäßige Aufmerksamkeit zu schenken.

#19 Kommentar von amenschwuiibleim am 7. September 2013 00000009 21:59 137859115709Sa, 07 Sep 2013 21:59:17 +0200

Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen immer dreister zu lügen!

Es ist der Fluch der bösen Tat das sie stets böses muß gebären.

Wir wählen die Aufrechten für Deutschland.
Und 2017 wird Prof. Dr. Lucke Kanzler!

#20 Kommentar von Westfale am 7. September 2013 00000009 22:06 137859161910Sa, 07 Sep 2013 22:06:59 +0200

Alexander Dilger hat übrigens einen Anwahlt eingeschaltet und will die taz abmahnen.

Im Artikel heißt es:
„Das durfte Alexander Dilger, AfD-Landessprecher in Nordrhein-Westfalen und bekennender Schwuler, am eigenen Leib erleben. Dilger, der früher mal FDP-Mitglied war und dem liberalen Flügel der AfD zugerechnet wird, fordert die Homo-Ehe. Auf dem schwul-lesbischen Straßenfest im vergangenen Juni in Berlin sammelte er Unterschriften für die AfD – mit dem Hinweis, dass die Partei „ohne Vorbehalte“ zur Homo-Ehe stehe.“

Dilger ist weder schwul, noch war auf der schwul-lesbischen Straßenfest in Berlin.
[14]

#21 Kommentar von Powerboy am 7. September 2013 00000009 22:08 137859170610Sa, 07 Sep 2013 22:08:26 +0200

#9 Westfale (07. Sep 2013 21:47)

Die Linken stehen zum ersten Mal seit vielen Jahren in der Ecke und beissen nun um sich. Die Hetze linker Medien wird immer offensichtlicher und wirklich beeindruckend findet das kaum noch einer. Wir erleben eine Zeitenwende!

Ja, diese primitive Dauer-Billig-Propaganda stumpft ganz schnell ab. Das haben diese rotgrünen Spinner noch nicht richtig geschnallt.

Selbst beim Adolf war die Nazi-Propaganda vom „Endsieg“ ganz schnell nicht mehr glaubwürdig. Und das Märchen vom „Arbeiter- und Bauernparadies” der DDR-Propaganda untern Honecker hat auch kein Mensch mehr geglaubt.

Und genau so geht es zur Zeit der primitiven Gutmenschen-Propaganda, die uns türkische Kopf-Tod-Treter, zwangsverhüllte Burkafrauen, oder gewaltbereite und faschistoislamistische Scharia-Gotteskrieger mit Nachhemden und Gebetskäppchen als „kulturelle Bereicherung“ verkauft. 😉

#22 Kommentar von Scheff am 7. September 2013 00000009 22:08 137859171010Sa, 07 Sep 2013 22:08:30 +0200

Die taz insgesamt ist Satire!!!!

Hier noch eine kleine Abwandlung von Schiller:

Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken,
verderblich ist des Tigers Zahn.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
ist das grünrot verhetzte Weib
in ihrem Gender-Öko-Wahn.

#23 Kommentar von Westfale am 7. September 2013 00000009 22:08 137859171610Sa, 07 Sep 2013 22:08:36 +0200

#22 Westfale (07. Sep 2013 22:06)
Edit-Funktion wäre gut…. „Anwalt“, „dem Straßenfest“…

#24 Kommentar von Schmied von Kochel am 7. September 2013 00000009 22:08 137859172510Sa, 07 Sep 2013 22:08:45 +0200

„Rückschrittlich“ – „fortschrittlich“
dass ich nicht lache.

Soweit ich sehe, führen Homo-Umerziehung, Abtreibungs- und Scheidungsmode zu sinkenden Geburtenzahlen und verstörten Kindern (und Eltern).
Wenn das ein „Fortschritt“ sein soll, dann sind Grüne tolerant. Nein, um Zukunft zu haben, brauchen wir Kinder, sonst gibt es keinen Fortschritt, sondern nur noch einen Abtritt, aus der Geschichte.
Es lebe Frau Kelle und alle Frauen mit Herz und Verstand:
[15]

#25 Kommentar von Meinungsingenieur am 7. September 2013 00000009 22:08 137859172810Sa, 07 Sep 2013 22:08:48 +0200

Egal was TAZ, Süddeutsche, Spiegel, ARD oder Jakob Augstein dazu sagen….am 22.09.2013 steht mein Kreuz in dem Kreis neben der AfD.

Und ich freue mich schon auf die verdepperten Systemgesichter wenn die AfD die 10% Marke überspringt.

#26 Kommentar von nicht die mama am 7. September 2013 00000009 22:09 137859174910Sa, 07 Sep 2013 22:09:09 +0200

„Antifeministisch“?
Was soll das sein?

Niemand möchte Frauen ihre Rechte beschneide, ihnen Freiheiten nehmen oder sie zu irgendwas verpflichten.

Halt, stop, niemand ausser linke Profeministen.
Die möchten ja, dass Frauen zum Dienst an der Linksgesellschaft verpflichtet werden, anstatt sich ihr Selbstverpflichtungsfeld selbst auszusuchen.
Und damit damit dieses Verpflichten durch Moral nicht zu offensichtlich von statten geht, wird das Verpflichten der Frau als Berechtigen der Frau deklariert und als „Feminismus“ verkauft.

Und als „Antifeminist“ respektive als blosser Nichtanhänger linkskollektivistischer Wahnvorstellungen Ideologieen darf man sich nicht politisch betätigen, oder wie soll man das verstehen?

Das ist der Linksfaschismus in seiner reinsten Form.

#27 Kommentar von Abschaffungskommando am 7. September 2013 00000009 22:11 137859191910Sa, 07 Sep 2013 22:11:59 +0200

@Tuerkenlouis-1683 Danke für den Kommentar. Besser hätte ich dieses Käseblatt der linken Hysteriker nicht charakterisieren können. Frau Ines Pohl muss ihre Visage auch in jede Kamera halten und wichtigtuerische Kommentare absondern. Hoffentlich geht den Genossen mal die finanzielle Puste aus. Die grünen Genossen sind ja schon im Sinkflug und der Jürgen ging ja kürzlich schon mal baden.

#28 Kommentar von Misaos am 7. September 2013 00000009 22:14 137859205310Sa, 07 Sep 2013 22:14:13 +0200

War heute bei einer Wahlkampf Veranstaltung der AfD.Bernd Lucke hatte das Wort.Am Ende hörte ich einen älteren,offensichtlich gesundheitlich nicht mehr so gut beieinander befindlichen Mann sagen:“das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun,solche Leute hier öffentlich reden zu lassen“.
Ein Anderer:“diese Rechtspopolisten kann man alle über einen Kamm scheren“.
Oder aber eine Dame mittleren Alters auf eine Frage wegen ihrer Anwesenheit:“ach,den(Lucke)wollte ich mir auch mal antun“.
Sollte die AfD am 22.9. abstinken und sich die Lage drastisch verschlechtert soll mir keiner rumjammern.Wir hatten die Chance etwas zu ändern.
Ich jedenfalls gehe der primitiven Medien Propaganda nicht auf den Leim,ich wähle AfD!

#29 Kommentar von rob1234 am 7. September 2013 00000009 22:14 137859207710Sa, 07 Sep 2013 22:14:37 +0200

„Dumpfe Islamfeinde will ich nicht“
Will er denn undumpfe Islamfeinde oder Islamkritiker?
Dumpfe Rassisten will ich auch nicht in der afd sehen, aber ich hoffe er will islamkritiker nicht ewig ausschliessen, aus taktischer Sicht ist es aber zur zeit das Beste.

#30 Kommentar von Ulrich Lenz am 7. September 2013 00000009 22:15 137859215010Sa, 07 Sep 2013 22:15:50 +0200

Die Erststimme für die Schwachköpfe von der CDU/CSU und die Zweitstimme für die AfD – mehr kann man als bekennender Rechtspopulist im Moment nicht tun.

#31 Kommentar von upright am 7. September 2013 00000009 22:17 137859226310Sa, 07 Sep 2013 22:17:43 +0200

dem durchschnittlich pädophilen 68er….

😀

#32 Kommentar von nicht die mama am 7. September 2013 00000009 22:21 137859247510Sa, 07 Sep 2013 22:21:15 +0200

#21 WahrerSozialDemokrat (07. Sep 2013 22:02)

Die “taz” stand kurz vor der Überschuldung

Die Genossen mussten im Dezember 2012 eine Million Euro nachschießen, “da der Verlag sonst zum Jahresende buchmäßig überschuldet gewesen wäre”.

Da möchte ich nur zu gerne wissen, wo die Million denn so herkam, da laut taz-Kurzinfo keine Nachschusspflicht besteht und darüberhinaus kein Genosse mehr als 100.000 einbringen darf.
😉

Die Beitrittserklärung: Die ausgefüllte Beitrittserklärung schicken an taz, die tageszeitung. Verlagsgenossenschaft eG, Postfach 610229, 10923 Berlin oder Fax an 030-25 90 25 16. Sie können mindestens 500 Euro oder ein Vielfaches von 500 Euro zeichnen, höchstens jedoch 100.000 Euro.

Das Risiko: Laut Satzung besteht eine Haftung lediglich bis zur Höhe der gezeichneten Anteile, eine Nachschusspflicht gibt es nicht.

Ob das taz-Kollektiv seine verlinkte Seele etwa den pöhsen Bänkster-Beelzebuben verkauft hat?

:mrgreen:

#33 Kommentar von Schweinsbraten am 7. September 2013 00000009 22:21 137859250310Sa, 07 Sep 2013 22:21:43 +0200

Ausgerechnet die TAZ, die hatte doch Jahrzehnte keine Frauen in der Redaktion, schrieb für Pädophilenfreiheit und der Kauf des Blattes wurde von Frauen boykottiert wegen sexistischen Artikeln.
Auch bei den Piraten kann man Frauen mit der Lupe suchen.

#34 Kommentar von Gourmet am 7. September 2013 00000009 22:22 137859255710Sa, 07 Sep 2013 22:22:37 +0200

Das Gender-Getue ist ohnehin nur für die ganz Doofen. Neulich hatte ich das Vergnügen ein paar Bauern, die sich Dank Orchideenfächerstudiums für etwas „Besseres“ hielten in 10 Sätzen mindestends 20-mal das Wort „Dschänder“ einflechten zu hören.

Lächerlicher geht’s nicht. Unsere rentensichernden Muselfreunde werden dem Spuk ohnehin bald ein Ende machen.

#35 Kommentar von noblesse oblige am 7. September 2013 00000009 22:24 137859264010Sa, 07 Sep 2013 22:24:00 +0200

@25 SvK

Es sind ja wohl eher fehlende Plansicherheit und sinkende Reallöhne, die zu einer sinkenden Geburtenrate führen. Früher konnte man mit einem Einkommen eine Familie ernähren, heute sind zwei oft gerade mal ausreichend. Und viele junge Frauen wollen eben keine Kinder bekommen, nur um sie nach ein paar Monaten in staatliche Obhut, sprich Kitas, zu geben.

#36 Kommentar von teppichflicker am 7. September 2013 00000009 22:24 137859267710Sa, 07 Sep 2013 22:24:37 +0200

Entschuldigung, aber wen interessiert es, was diese *** von der TAZ zur AfD sagen.

Lasst dieses linke Drecksheftchen doch lieber ganz in Ruhe untergehen!

#37 Kommentar von nicht die mama am 7. September 2013 00000009 22:25 137859270510Sa, 07 Sep 2013 22:25:05 +0200

#32 nicht die mama (07. Sep 2013 22:21)

Upps, Link vergessen…

[16]

#38 Kommentar von rotgold am 7. September 2013 00000009 22:25 137859272810Sa, 07 Sep 2013 22:25:28 +0200

#18 lorbas (07. Sep 2013 21:57)

#13 WahrerSozialDemokrat (07. Sep 2013 21:55)

#10 Tirola (07. Sep 2013 21:51)

Dumpfe Islamfeinde will ich auch nicht…

Ich kenne nur Islamkritiker mit sehr fundiertem Wissen, die in der Tradition der europäischen Aufklärung stehen.

Deshalb schließe ich mich dem gerne auch an.

#39 Kommentar von ingres am 7. September 2013 00000009 22:25 137859273110Sa, 07 Sep 2013 22:25:31 +0200

#17 Midsummer (07. Sep 2013 21:56)
Journalistinnen wie Simone sind der Beweis, dass eine Frauenquote gefährlich ist.
—–

Ob eine Frauenqoute gefährlich iat, ist zunächst mal nicht relevant. Sie widerspricht der natürlichen Vorstellung davon, wie eine Gesellschaft gerecht funktioniert. Und dazu gehört elementar, dass Menschen nach Leistung und persönlicher Präferenz beurteilt werden. Das sei gefährlich ist, ist klar, weil es sie gibt.

#40 Kommentar von wolaufensie am 7. September 2013 00000009 22:25 137859273410Sa, 07 Sep 2013 22:25:34 +0200

Wenn die AfD antifeministisch ist, dann kann
[17] nur profeministisch sein.

#41 Kommentar von AtticusFinch am 7. September 2013 00000009 22:26 137859280410Sa, 07 Sep 2013 22:26:44 +0200

Das Wort „populistisch“, mit dem die Linksverstrahlten so inflationär um sich werfen, enttarnt doch den ganzen Verein als lautstarke Minderheit, die die Ansichten der Mehrheit ablehnt. Aber in einer Demokratie zählt die Mehrheit.

Und ich hoffe, dass diese Mehrheit aus dem Rückzug ins Private langsam aufwacht und für ihre Werte zu kämpfen beginnt.

#42 Kommentar von 7berjer am 7. September 2013 00000009 22:36 137859336510Sa, 07 Sep 2013 22:36:05 +0200

Was diese sozialistisch- iSSlamischen Kinderstürmer_innen aus Halbmondberg ein ganzes „Stück weit“ unglaubwürdig dastehen lässt, ist die Tatsache, daß sie ihre inquisitorischen „Tugenden“ (homo-gender -trans-patschwörk ua) des neu- deukischen Mensch_in nur für die deutsche Urbevölkerung FORDERN; den selben MaSStab aber nie für die „migrantische Community“ anlegen. Ist ja auch nachzuvollziehen, weil das wäre ja überhaupt nicht kültürsensibel, ja wenn nicht sogar „rassistisch“ obendrauf, gell ?

Selektion ist halt nur etwas für Privilegierte.

:mrgreen:

#43 Kommentar von AtticusFinch am 7. September 2013 00000009 22:36 137859339910Sa, 07 Sep 2013 22:36:39 +0200

#11 Tirola

Ich fürchte, der Herr Lucke musste sich mit diesem Zitat a bisserl anbiedern. Und ich fürchte, er meint uns, PI-Fundis. Sei’s drum, dann bin ich eben ein dumpfer Islamfeind. Wenn diese Umschreibung sachlich argumentierende Islamkritiker meint, ist’s mir egal. Der Lucke samt seiner Partei ist nicht meine erste Wahl, dieses Mal jedoch die einzig mögliche Alternative. 🙁

#44 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 7. September 2013 00000009 22:38 137859348910Sa, 07 Sep 2013 22:38:09 +0200

[Ironie on] Wie gut, daß es den Kleinen Stürmer (Broder über taz) gibt, sonst hätte PI nix zu berichten. [Ironie off]

Solche betazten Schrottartikel „bespricht“ man nicht, sondern schweigt sie tod. Alles andere ist unnötige Aufwertung und spielt der Gegenseite in die schmuddeligen Hände.

taz wird sich jedenfalls über die zusätzlichen Klicks freuen, die sie via PI bekommt. Und steigt in den Netzcharts der meistgelesenen Artikel gleich 10 Rankings höher…

Bravo, PI!

#45 Kommentar von Lausbub am 7. September 2013 00000009 22:38 137859351810Sa, 07 Sep 2013 22:38:38 +0200

Freitag wollte ich am Bahnhof die Bild kaufen und sage witzisch bitte einmal das Lügenblatt . Und was reicht der Depp mir über den Tisch? Die TAZ! Wie soll ich denn das verstehen?

#46 Kommentar von Gourmet am 7. September 2013 00000009 22:39 137859358910Sa, 07 Sep 2013 22:39:49 +0200

#30 Ulrich Lenz (07. Sep 2013 22:15)
Die Erststimme für die Schwachköpfe von der CDU/CSU und die Zweitstimme für die AfD – mehr kann man als bekennender Rechtspopulist im Moment nicht tun.

Keine einzige Stimme für die Futtertrog-Inhaber der Verräter-Union.

#47 Kommentar von Hallodeutschland am 7. September 2013 00000009 22:41 137859371810Sa, 07 Sep 2013 22:41:58 +0200

Komisch es wird nur noch gelogen. Im hedonistischen Deutschland tobt die Agony der TAZ, des SPIEGELS, und und und.. DIe Grünen gehen an der Pädophilie-Falle und Mittelmäßigkeit zu grunde. Sch… drauf! die Afd hat einen großen Vorteil, es sind keine Deppen, gebildete Menschen, eine CHance fürs Land.

#48 Kommentar von Klarer Verstand am 7. September 2013 00000009 22:42 137859377410Sa, 07 Sep 2013 22:42:54 +0200

Dumme Frage, wenn AFD antifeministisch und rückschrittlich ist, was ist denn dann erst der ISLAM? 😀

Mein elfjähriger Nachbarsjunge hat mir heute stolz erzählt, dass er auf Klassenreise bei der Misswahl, welche die Lehrer veranstaltet haben den ersten Platz gemacht hat. 🙁
Ich hasse diese Art Lehrer die unsere Jugend bewusst in den Abgrund führen!
Die Anfänge dieser Fehlentwicklung habe ich selbst noch in der Schule erlebt als die Lehrer immer Linker wurden und von den Sozis zu den Grünen wechselten.

#49 Kommentar von Mollberg am 7. September 2013 00000009 22:45 137859391110Sa, 07 Sep 2013 22:45:11 +0200

Lieber Gott, ich möchte so lange wie möglich leben, nicht um meinetwillen, sondern weil ich dann ganz lange: „antifeministisch und rückschrittlich“ sein kann und das zum Schrecken der „TAZ“ und zum Wohlergehen der „AfD“.
Das möchte ich gern, lieber Gott, abgemacht?

#50 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 7. September 2013 00000009 22:45 137859393310Sa, 07 Sep 2013 22:45:33 +0200

Außerdem, lieber Rechtskonservativer Denker: „Patronen an den Haaren herbeiziehen“, wie geht das denn? 😉

#51 Kommentar von Jim Panse am 7. September 2013 00000009 22:51 137859431910Sa, 07 Sep 2013 22:51:59 +0200

Herrlich! Ich bin maskulin, also bin ich „Maskulinist“, ja was denn sonst?
„Ich bin ein MANN, meine Socken wasch‘ ich irgendwann…“ (Die Ärzte) 😉
Die Verweiberung von Medien und Pädagogik muss aufhören, „Gender Mainstreaming“ ist Fot***-Faschismus!

#52 Kommentar von Cendrillon am 7. September 2013 00000009 22:54 137859449510Sa, 07 Sep 2013 22:54:55 +0200

OT – Tokyo Austragungsort der Olympischen Spiele 2020

Herzlichen Glückwunsch an das Japanische Volk. Ich freue mich für euch.

Unterdessen haben die rot-links-grünen ArschBEEP von DDR1 nichts anderes zu diesem Thema zu sagen als „Fukushima, Fukushima, Fukushima, Fukushima“.

Ach geht doch sterben.

PS:
Auf DDR2 ein AfD-Bericht. Eine Wahlkampfveranstaltung mit Bernd Lucke ist zu sehen. Auf der Stasse sitzen Antifa-Kiddies und rufen „Halt die Fresse, Halt die Fresse“. War wohl das wichtigste an diesem Beitrag.

#53 Kommentar von Fischelner am 7. September 2013 00000009 22:58 137859468810Sa, 07 Sep 2013 22:58:08 +0200

taz: AfD ist “antifeministisch” und rückschrittlich
Das ist der Brüller! Haben die tatsächlich das gebracht? Wenn ja, dann werde ich das humorige Blättchen abonieren.

#54 Kommentar von Chewbacca am 7. September 2013 00000009 23:02 137859493511Sa, 07 Sep 2013 23:02:15 +0200

Ist doch schön, dass man sich mit der AfD beschäftigt 🙂

#55 Kommentar von joke am 7. September 2013 00000009 23:07 137859523811Sa, 07 Sep 2013 23:07:18 +0200

„antifeministisch“ hahaha – das schreiben diese Islam-SpeichelleckerInnen

#56 Kommentar von Pablo am 7. September 2013 00000009 23:15 137859575511Sa, 07 Sep 2013 23:15:55 +0200

Was diesen Gender – Blödsinn angeht sind so ziemlich alle Frauen die ich kenne Antifeministinnen….

#57 Kommentar von THabermehl am 7. September 2013 00000009 23:17 137859585411Sa, 07 Sep 2013 23:17:34 +0200

Es ist schön, daß man zwischen all den schlimmen Geschichten, über die pi berichten muß, weil es sonst keiner tut, auch mal herzhaft lachen kann.
Die SchmierfinkInnen und VerblendetInnen von der „taz“ kommen da gerade recht.
Danke

#58 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 7. September 2013 00000009 23:20 137859602211Sa, 07 Sep 2013 23:20:22 +0200

Ich erkenne ganz klar tazizistische Züge in diesem Blatt 🙂

#59 Kommentar von Schweinsbraten am 7. September 2013 00000009 23:22 137859613711Sa, 07 Sep 2013 23:22:17 +0200

Leseprobe 2
aus Birgit Kelles neuem Buch „Dann mach doch die Bluse zu. Ein Aufschrei gegen den Gleichheitswahn“
[18]

#60 Kommentar von Rechtskonservativer Denker am 7. September 2013 00000009 23:35 137859692011Sa, 07 Sep 2013 23:35:20 +0200

@ #53 Diktatur der Scheindemokraten

„Argumentative“ Munition als Kampfmittel gegen Unerwünschte aus nichtigen Gründen einfach erfinden um im verzweifelten Moment verlogen um sich zu feuern. Mit einem kranken Schädel geht alles.

#61 Kommentar von WutImBauch am 7. September 2013 00000009 23:40 137859724711Sa, 07 Sep 2013 23:40:47 +0200

Zur Authorin:

[19]

„Simone Schmollack (* 1964 in Ost-Berlin) ist TAZ-Journalistin und Hardcore-Feministin.“

#62 Kommentar von johann am 7. September 2013 00000009 23:53 137859799111Sa, 07 Sep 2013 23:53:11 +0200

Morgen Presseclub:

Spannung auf den letzten Metern – kommt der Wahlkampf jetzt in Schwung?

Gäste: Brigitte Fehrle, Stephan Hebel, Christiane Hoffmann, Wolfram Weimer.

[20]

#63 Kommentar von deutscherJohannes am 7. September 2013 00000009 23:53 137859800811Sa, 07 Sep 2013 23:53:28 +0200

Bei den Auflagezahlen des Witzmagazins spielt das keine Rolle.
Trotzdem erstaunlich was die sich alles einfallen lassen.Was denkt da bei denen? Wollen alle individuell sein, merken nicht, wie abgerichtet sie sind.Vieles ist in Wirklichkeit abartig, ist als pathologisch zu bezeichnen, und wird von Hass geleitet.

#64 Kommentar von ingres am 7. September 2013 00000009 23:55 137859811011Sa, 07 Sep 2013 23:55:10 +0200

Übrigens: bei „Schlag den Raab“ (Pro Sieben) ist gleich Miley Cyrus (hoffentlich richtig geschrieben)zu sehen.
Mal sehen ob sie heute was an hat und welxche Bewegungen sie ausführt, bzw. ob die Bluse zu ist. Und ob dass die Feministinnen oder die Anti-Feministinnen auf den Plan ruft. Aber sicherlich wird sie den Beweis für die Gleicheit von Männern und Frauen antreten.

#65 Kommentar von ridgleylisp am 8. September 2013 00000009 00:00 137859845512So, 08 Sep 2013 00:00:55 +0200

Leute, es ist Wahlkampfzeit! Da legen die meist linken Medien ihren zivilisierten Schein ab und gehen aufs Ganze. Ob TAZ, SZ, TS – sogar bei der strenggebügelten ZEIT werden die faulen Tomaten angehäuft, und schön dosiert abgeworfen.

Die AfD hat’s ja besonders schwer weil sie ja leider auch von den Nicht-so-Linken wie BILD angepöbelt wird, die das CDU-Monopol bei Mitte-Rechts mit allen Mitteln verteidigen wollen.

Trotzdem ist zu glauben dass sich Lucke wie bisher hervorragend schlagen wird – so lange ihm um Himmels Willen nichts passiert!

#66 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 00:02 137859856012So, 08 Sep 2013 00:02:40 +0200

#65 Rechtskonservativer Denker

Ach so, ja gut (hätt ich auch selber drauf kommen können) 😉

Mir sind aber schon ähnliche „ontologische Unmöglichkeiten“ aus dem Rechner gepurzelt. Darauf angesprochen antworte ich:

„Sorry, keine Zeit für Erklärungen! Hochgebildeten Lesern schmeicheln meine zweischneidigen Epitheta, da nur sie über’s nötige Wissen verfügen, das Gemeinte zu verstehen.“

Was die „taz“ („totales armutszeugnis“/“transanalzecke“) angeht: Verlogene Redakteure machen verlogene Artikel in verlogenen Zeitungen für verlogene Leser. Warum sich daran abarbeiten? Verschenkte Liebesmüh.

#67 Kommentar von Bonn am 8. September 2013 00000009 00:05 137859874212So, 08 Sep 2013 00:05:42 +0200

OT

Heute hat pro Deutschland bei der zweiten Augsburger Kundgebung vor dem „Infoladen“ die LinkInnen voll aus dem Konzept gebracht:

[21]

#68 Kommentar von Maurice2009 am 8. September 2013 00000009 00:06 137859880412So, 08 Sep 2013 00:06:44 +0200

Das inzwischen so viele Staatsmedien negativ über die AfD berichten, ist ein Indiz dafür, das die Partei für diese Klientel immer gefährlicher wird und die ganze Parteienlandschaft durcheinander wirbeln kann.

Die AfD wird mit Sicherheit über 5% kommen, auf das anschließend blöde Geschwätz von CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE und LINKE freue ich mich jetzt schon.

#69 Kommentar von WN am 8. September 2013 00000009 00:09 137859898412So, 08 Sep 2013 00:09:44 +0200

Hat die taz nicht „schwarze Listen“ mit Namen und Adressen von „Rechten“ veröffentlicht?

Diese „Zeitung“ ist unterste Schublade.

#70 Kommentar von media-watch am 8. September 2013 00000009 00:10 137859901812So, 08 Sep 2013 00:10:18 +0200

Es ist immer wieder die gleiche Mühle, an der die Linkinnen drehen. Die Gendermühle. Da wird gegendert ohne Ende. Das Muster: Man nimmt Minderheiten oder Randgruppen ( Schwule, Lesben, Alleinerziehende) und redet dann von Ausgrenzung. Präsentiert dann den Medien einen „exemplarischen Fall“. Wohlwissentlich, daß viele Medien derartige „Stories“ ungefilter und hemmungslos verbreiten. Wurden die Stories verbreitet, wird versucht den Fall zu verallgemeinern. Mehr und mehr durchschauen die Masche. Deswegen und weil zunehmend es die Menschen satt haben, von Redakteuren wie denen der TAZ mainstreammäßig u.a. gendermäßig verballhornt zu werden, gibt es die AfD, die FREIHEIT, die Pro Bewegung sowie die identitären Bewegungen und PI.

#71 Kommentar von Westfale am 8. September 2013 00000009 00:15 137859935012So, 08 Sep 2013 00:15:50 +0200

#72 Bonn (08. Sep 2013 00:05)
Okay… und wie viele Wähler hofft ihr durch eure Tour zu gewinnen? Tütensuppe des Tages? Was treibt ihr da? Was soll das alles? Ich hatte Pro D vor einigen Wochen bei 0,4-0,6% gesehen, momentan tendiere ich eher zu 0,1%…

#72 Kommentar von Der Einzige und sein Eigentum am 8. September 2013 00000009 00:17 137859946112So, 08 Sep 2013 00:17:41 +0200

Wenn die AfD wirklich antifeministisch ist, dann wäre sie doch ganz wählbar.

Die taz will wohl die AfD über 5 % hieven. 🙂 Wird ihr aber wohl nicht gelingen. Und ich würde mich schon sehr wundern, wenn die AfD antifeministisch wäre oder werden sollte.

Die AfD macht sich doch schon jetzt daran sich dem Mainstream der Reichtstagsparteien anzupassen. Da wird sie sich auch beim Thema Feminismus mehr oder weniger anpassen und nach den Islamkritikern auch Antifeministen als Parteimitglieder ausschließen.

#73 Kommentar von Auf ein Wort am 8. September 2013 00000009 00:27 137860005012So, 08 Sep 2013 00:27:30 +0200

Wer schon liest die taz?

#74 Kommentar von Jean Paul am 8. September 2013 00000009 00:29 137860017312So, 08 Sep 2013 00:29:33 +0200

„Maskulinistisch“ sind doch wohl eher die Männer im Frauenkörper, die den ganzen Feminismuswahn der Grünen/Grün-innen doch tatsächlich als eine Art von Fortschritt für echte Frauen verstanden wissen wollen!

#75 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 00:31 137860030112So, 08 Sep 2013 00:31:41 +0200

#73 WahrerSozialDemokrat

„Ganz schön an den Haaren herbeigezogene Patronen!“ 🙂

#76 Kommentar von Auf ein Wort am 8. September 2013 00000009 00:35 137860052512So, 08 Sep 2013 00:35:25 +0200

Ein großes JA zur AfD bei der Bundestagswahl.

Da können die Tazleser ihr Blatt gleich als Kotztüten nutzen.

#77 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 00:37 137860064912So, 08 Sep 2013 00:37:29 +0200

#81 Jean Paul (08. Sep 2013 00:29)

“Maskulinistisch” sind doch wohl eher die Männer im Frauenkörper, die den ganzen Feminismuswahn der Grünen/Grün-innen doch tatsächlich als eine Art von Fortschritt für echte Frauen verstanden wissen wollen!“

„Beinah ebenso komisch sind zwei Männerdarsteller, Arne Hoffmann und Walter Hollstein, Gutachter des Europarates für Männer- und Geschlechterfragen, die über die Benachteiligung von Männern klagen, die sich gegen die Macht der Frauen nicht durchsetzen können und deswegen an Erektionsstörungen leiden.“

[22]

#78 Kommentar von C. Mori am 8. September 2013 00000009 00:38 137860073012So, 08 Sep 2013 00:38:50 +0200

Die Frauenquote hat dazu geführt, dass bei den Grünen auch Frauen, die nie im Leben eine Berufsausbildung absolviert oder gar ein Studium abgeschlossen haben (z.B. Katrin Göring-Eckardt und Claudia Roth) in höchste Parteiämter kommen konnten.
Die Vorwürfe von Frauenfeindlichkeit und zuviel konservativem Gedankengut hatten übrigens auch die Piraten zu hören bekommen als ihr Einzug in den Bundestag noch eine sichere Sache war. Nach den Säuberungsaktionen von Marina Weisband und anderen Links-Piraten ist von diesen Vorwürfen zwar nichts übrig geblieben, dafür sind die Umfragewerte der Piraten aber noch schneller gefallen als die Sparbuchzinsen.

#79 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 00:45 137860115412So, 08 Sep 2013 00:45:54 +0200

#85 C. Mori (08. Sep 2013 00:38)

„Die Mehrheit der Deutschen ist weiblich: 31,8 Millionen Frauen sind am 22. September aufgerufen, ihr Kreuz zu machen. Möglichst viele sollen dies bei der SPD tun. Wir wollen einen Gender-Gap im Wahlergebnis – wir wollen mehr Frauen als Männer überzeugen. Denn: Die SPD war immer dann am stärksten, wenn Frauen der alten Tante ihre Stimme geben.“

[23]

#80 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 00:49 137860135812So, 08 Sep 2013 00:49:18 +0200

Erektionsstörung muckt auf:

[24]

#81 Kommentar von Tritt-Ihn am 8. September 2013 00000009 00:55 137860174512So, 08 Sep 2013 00:55:45 +0200

Wollen wir genderkonforme Frauen ,wie diese hier ???

[25]

#82 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 00:56 137860180912So, 08 Sep 2013 00:56:49 +0200

#73 WahrerSozialDemokrat (08. Sep 2013 00:06)

Ahem: Nichts gegen Sozialdemokraten oder so; Eretionsstörungen sind ernsthafte Probleme, selbstredend! 😆

#83 Kommentar von Captain_Future am 8. September 2013 00000009 01:00 137860204401So, 08 Sep 2013 01:00:44 +0200

Ich warne davor, den Einzug der AfD in den Bundestag jetzt schon zu feiern. Es gibt soviele uninformierte Bürger, die durch die GEZtapo-Sender indoktriniert werden, dass das sehr schwierig wird.

#84 Kommentar von Ezeciel am 8. September 2013 00000009 01:04 137860229001So, 08 Sep 2013 01:04:50 +0200

#50 Gourmet (07. Sep 2013 22:39)

Wenn ich die Dekadenz hier auf Grossplakaten sehe, gebe ich doch lieber beide Stimmen der AfD.

#85 Kommentar von rasmus am 8. September 2013 00000009 01:19 137860316801So, 08 Sep 2013 01:19:28 +0200

Habe nicht durchgehend gelesen …

Weiß jemand, warum die Ines Pohl in einem so scheinbar bürgerlich scheinenden Club wie dem Presseclub ständig sitzt, wenn der Schönenborn den Club leitet.

Wieso darf eine Null wie der Schönenborn nicht nur Presseclubs leiten, sondern auch noch irgendwie flugs Chefredakteur des WDR werden.

Schönenborn ist die Niete, welche sich selbstbewußt oder schlicht blöd vor einigen Monaten anschickte, den russischen Präsidenten Putin vorzuführen.

Vorgeführt wurde natürlich der hochnäsige Schönenborn von Putin, welcher ihm zB mitteilte, dass der Steuersatz in Russland verschieden ist je nach Ansässigkeit, aber im Schnitt bei 23% liegt.
„Haben Sie das gewußt?“ Nein kam dann von Schönenborn.

Dabei war der großmäulig angetreten, Putin mal auf den Zahn zu fühlen.

Schon in der Mitte des Interviews war Schönenborn halb so gross wie sonst und überhaupt … es lohnt sich.

Einfach kurz suchen bei YT, ist leicht zu finden.

Was ich aber sagen wollte: dieser Schönenborn hat das Wort „Demokratieabgabe“ entworfen.

#86 Kommentar von Tritt-Ihn am 8. September 2013 00000009 01:22 137860334001So, 08 Sep 2013 01:22:20 +0200

Die Auflage der taz ist im letzten Jahr massiv eingebrochen ,nämlich um 21 Prozent !
Die Leser werden schon ihre Gründe haben .

[26]

#87 Kommentar von Miss am 8. September 2013 00000009 01:27 137860366601So, 08 Sep 2013 01:27:46 +0200

AfD kann ruhig antifeministisch sein, Hauptsache pro feminin 🙂
Ich fühle meine Wünsche und Ansprüche an das Leben niemals von einer Feministin vertreten. Feministinnen mögen mal gute Absichten gehabt haben – OK. Alles zu seiner Zeit. Aber nun sehe ich sie, wie leicht – hm, ohne zu beleidigen – leicht krank. Im sanften Sinn, so wie Platzangst eine gewiss leichte Krankheit ist. Oder Spinnenphobie oder soziale Bindungsstörung.. ihr wisst schon, was ich meine.
Aufruf an alle Männer: Lasst doch mal die Finger von diesen komischen Frauen. Dann sollen sie zusehen, was sie ohne Männer machen.

Und zum Thema rückständig gibt es nur zu sagen: Wenn man am Abgrund steht, ist das Wort „zurück“ für das nackte Überleben wichtig. Da gibt es gar keine Alternative – haaa, da dann nicht.

TAZ ist DOOF waren die doch schon immer.

#88 Kommentar von Medley am 8. September 2013 00000009 01:29 137860375901So, 08 Sep 2013 01:29:19 +0200

„Antifeministisch und rückschrittlich“ ist die AdF….und das ist auch verdammt gut so, denn der „Feminismus“, der ist -genauso wie der „Maskulinismus“- reiner Faschismus, denn beide Ideologien haben eine einseitige, extremistisch-radikale Agenda, und da die „Fortschrittlichkeit“ als Solche allermeist mit dem Marxismus gleichgesetzt wird, bzw. glechzusetzen ist, so bin ich heilfroh, das weningstens die Alternative für Deutschland(AdF) rückschrittlich ist, wo doch schon die CDU von den etablierten Linksparteien in ihrer „Fortschrittlichkeit“ kaum zu unterscheiden ist.

„Wenn Gott die Menschen liebt, warum gibt es dann die Flippers?“
Adorno

#89 Kommentar von Espada am 8. September 2013 00000009 01:30 137860382701So, 08 Sep 2013 01:30:27 +0200

Hier eine Info dazu – nur für taz-Leser!

[27]

#90 Kommentar von HKS am 8. September 2013 00000009 01:45 137860470801So, 08 Sep 2013 01:45:08 +0200

#7 rob1234

…die taz ist linksorientiert, daher überrascht dieser Artikel nicht…

Der Artikel ist pure Polemik. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das gilt insbesondere auch für die taz. Basta!

#91 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 01:48 137860493301So, 08 Sep 2013 01:48:53 +0200

# WahrerSozialDemokrat

Bin zwar keine Muschi, hab mir dennoch ein kleines Spässken erlaubt, [28].

Man(n) muß sie halt nur beim Wort nehmen…

(Linke Spanner, die meine IP abgreifen wollen: no chance: uploaded with hidedIP™!)

#92 Kommentar von HKS am 8. September 2013 00000009 01:50 137860505201So, 08 Sep 2013 01:50:52 +0200

#91 rasmus
Zwei Zitate von der journalistischen Null Schönenborn gefällig?
1. Zitat in der RP: „Der Journalismus war noch nie so gut wie heute.“
2. „Die Haushaltsabgabe ist eine Demokratieabgabe.“
Selten so gelacht! 😆

#93 Kommentar von Nordischemeinung am 8. September 2013 00000009 02:02 137860573602So, 08 Sep 2013 02:02:16 +0200

Völlig Ot, aber typisch deutsch:

Die Türkei hat die olympischen Sommerspiele nicht bekommen. Also bewerben wir uns nicht fürs EM(!) Finale im Fußball:

[29]

Naja, anders kann man dem Michel vielleicht nicht klar machen, dass die Türkei zu Europa gehört.

#94 Kommentar von HKS am 8. September 2013 00000009 02:03 137860578502So, 08 Sep 2013 02:03:05 +0200

#89 Captain_Future

Ich warne davor, den Einzug der AfD in den Bundestag jetzt schon zu feiern.

Nein, feiern ist sicherlich (noch) nicht angebracht! Allerdings konnte ich aus dem Straßenwahlkampf schon etliche Male erfahren, dass ganze Familienverbände geschlossen die AfD wählen. Und diese Familienmitglieder wiederum wirken nach eigenem Bekunden als Multiplikatoren im weiteren Bekanntenkreis. So sagte es mir erst heute Abend ein Ehepaar, von dem ich das eigentlich nicht erwartet hätte…

#95 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 02:19 137860677202So, 08 Sep 2013 02:19:32 +0200

#94 WahrerSozialDemokrat (08. Sep 2013 01:24)

Für Probleme im Wurzelbereich/Weichteilschaden bin ich der falsche Ansprechpartner. Fragen Sie Dr. Sommer oder Ihren Apotheker! 😆

Weiß schon, was Sie meinen: Es gibt Dinge, die kann Mann nicht erzwingen: Appetit, Schlaf, Lust. Meiner Erfahrung nach haben die Männer, die „keinen hochkriegen“ die falsche Frau. Eine Sache des Kopfes.

[30]

Nur so viel: Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann Frauen, die einen mit Karacho „bespringen“: „Ich will aber oben sitzen!“ Gibt es was Abtörnenderes?

Da zieht sich selbst mein bester Freund zurück. Wenn der Mann es ihr „rechtmachen“ will, nimmt er sich die Kontrolle übers Spiel. Dann artet das in „sportivem Beweisenwollen“ aus. Leistungsdruck ist die Folge. Kann nur nach hinten losgehen.

Die Reiz-Trieb-Theorie aus der Biologie (5. Klasse) sagt ja: Erst kommt der Reiz, dann folgt Trieb – nicht andersrum! Frauen haben es verlernt zu fragen: Warum hat der Kerl eigentlich keinen Bock (mehr) auf mich?

#96 Kommentar von Klarer Verstand am 8. September 2013 00000009 02:23 137860699302So, 08 Sep 2013 02:23:13 +0200

OT
EDL leader arrested as thousands protest against march
150 anti-fascist demonstrators also arrested

[31]
[32]

Tommy Robinson wurde also wieder verhaftet, aber ist das Verhältnis der Verhaftungen nicht aussagekräftig?
EDL 1, Antifa 150. Ja es ist echt schade dass immer die verhaftet werden die gegen die bösen Nazis kämpfen. 😀
Auf Youtube einfach mal die Videos der EDL Demo von gestern anschauen.

#97 Kommentar von HKS am 8. September 2013 00000009 02:25 137860712702So, 08 Sep 2013 02:25:27 +0200

#49 Lausbub

Freitag wollte ich am Bahnhof die Bild kaufen und sage witzig bitte einmal das Lügenblatt . Und was reicht der Depp mir über den Tisch? Die TAZ! Wie soll ich denn das verstehen?

Der Depp war eben informiert… 😉

#98 Kommentar von SPIEGEL-Leser am 8. September 2013 00000009 02:29 137860736802So, 08 Sep 2013 02:29:28 +0200

Ich ahne, dass die AfD weit über den 5 Prozent liegen wird. Dieses auffällige Zurückrudern der Umfrageinstitute kann einen schon nachdenklich machen. Ich denke, die w i s s e n im Grunde schon, wie die Lage tatsächlich aussieht. Ich freue mich schon auf die erste Hochrechnung um 18 Uhr.

#99 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 02:42 137860814302So, 08 Sep 2013 02:42:23 +0200

#94 WahrerSozialDemokrat (08. Sep 2013 01:24)

Kurz gesagt: Feministisch umerzogene (degenerierte) „Männer“, die ihre Frauen fragen: „Könnst‘ dich damit anfreunden, daß ich jetzt gleich in dich eindringe, oder sollten wir das demokratisch ausdiskutieren?“, haben keine erektile, sondern eine mentale Dysfunktion. Die gehören eigentlich auf die Couch, aber nicht zum Männchen machen. Deswegen nennt Mann diese Pinscher wohl auch „Lila Pudel“. (Ja ja, ich weiß: ein Pinscher kann kein Pudel sein, oder vielleicht doch?)

#100 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 03:05 137860955503So, 08 Sep 2013 03:05:55 +0200

#94 WahrerSozialDemokrat (08. Sep 2013 01:24)

Hallo Herr true-Sozen-believer,

wo sind Sie? (Schnarcht da jemand?)

Versteh‘ schon: Wer will schon gern als „Schlappschwanz“ gelten?

Hab ich Sie jetzt verscheucht? Oder setzen Sie meine Tips gerade in die Tat um? (Sie Schlimmer, Sie!)

Na, wie auch immer: Viel Spaß dabei! 😆

Ein Wiedersehen bei anderen Themen, die vielleicht nicht so ans Eingemachte gehen…

#101 Kommentar von Klarer Verstand am 8. September 2013 00000009 03:10 137860982903So, 08 Sep 2013 03:10:29 +0200

[33]

AFD in Hannover blieb leider nicht vom Bodensatz der Gesellschaft verschont.
Echt tragisch, dass manche Antifaschisten nicht ihren Irrtum merken.
Dumm und laut kluge Menschen zu stören die unser Land lieben und sich für eine bessere Zukunft einsetzen kann doch nicht gesund sein.
Es gibt wirklich viele geschädigte Mitmenschen, die histerisch Nazi schreien oder Trillerpfeifen nutzen sobald man ihnen vorgauckelt da kommt ein Rechter. Da schaltet das Hirn sofort aus, anders kann man es sich nicht erklären, dass ja selbst 6 Pro Deutschland Wahlkämper von Hunderten Gegendemonstranten bedroht, beworfen und niedergeschrien werden und massiv Polizei 6 friedliebende Mitmenschen vorm Mob beschützen muss. Wobei man ja ehrlich sagen muss, dass man eher das Gefühl hat die werden nicht beschützt sondern als Freiwild betrachtet und schikaniert.

Ist der erste Polizist der mal so handelt wie man es eigentlich als Bürger erwartet!
[34]

#102 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 03:23 137861063003So, 08 Sep 2013 03:23:50 +0200

#94 WahrerSozialDemokrat (08. Sep 2013 01:24)

PS: Mein Tip an Sie: Erzwingen Sie nichts, dann kommt auch das (erotische) Glück zu Ihnen. Aber viel wichtiger: Sagen Sie nie Ja, wenn Sie Nein, meinen (und andersrum). Das ist das ganze Geheimnis, das sich hier hochkompliziert und undurchschaubar (da ökonomisch verwertbar) „Streß“ nennt. Unglück ist immer der Abstand zwischen Soll-Zustand und Ist-Zustand. Furcht ist Furcht vor etwas – Angst ist Angst vor nichts. Tun Sie das, was Sie am meisten fürchten, und der Tod dieser Furcht ist Ihnen gewiß. Wenn Sie Angst haben, eine „Hänger“ zu erleben, gestatten sie sich einen! Machen Sie ihr Urteil nicht von den Frauen abhängig, die sie dafür belästern. Sie geben reale Macht über sich selbst damit unnötig aus der Hand. Stehen Sie zu Ihrer Unlust! Sie sehen daran: Einen „impotenten“ Mann gibt es nicht – es sei denn, er hat einen (medizinisch nachweisenbaren) Organschaden. Genau daran zu glauben, Selbstvertrauen im besten sine des Wortes zu haben, Initiative (auch im Sex) zu ergreifen, macht „ihn“ zum Mann. Bekommt er nur die geringsten Zweifel an sich, ist es aus mit der Männlichkeit. Und „sie“ driftet ab. Wendet sich anderen eroberungen zu (wie sollte „sie“ ach nicht?). Was Fraue hassen sind nicht Impotenzler (laut Broder), sondern Langweiler. Daher: Vielleicht ein bißchen weniger „PI“ – statt dessen mehr Sie!

#103 Kommentar von Klarer Verstand am 8. September 2013 00000009 03:37 137861142203So, 08 Sep 2013 03:37:02 +0200

„Halt die Fresse, halt die Fresse!“ ruft die Antifa in Hannover und was antwortet Lucke?
[35]

„AFD umschubsen!“ wie kreativ.
Wow IGM Fahnen haben die auch dabei und natürlich SPD Fahnen.
Was mich nur irritiert ist der Knilch der in Minute 2.50 aufsteht und „halt mal die Fresse und verpiss dich“ schreit.
Das Polohemd sieht farblich irgendwie nach Deutschem Reich aus. Ist das ein nationaler Sozialist der sich verlaufen hat? 😀
Das Mädchen hätte ich wegen Zunge ausstrecken mit auf die Wache genommen. 🙂

Wenn man davon ausgehen kann, dass hier auch Studenten mitschreien, dann frage ich mich wer solche Menschen später mal in seinem Unternehmen einstellen möchte?
Dachte immer man geht in den Kindergarten um ein besseres Sozialverhalten zu entwickeln. Klappt scheinbar nicht immer. 🙂

#104 Kommentar von Klarer Verstand am 8. September 2013 00000009 04:25 137861433704So, 08 Sep 2013 04:25:37 +0200

Enteignung
G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger

[36]

Wie kann es sein, dass eine Kanzlerin die vielleicht nur noch 14 Tage im Amt ist, erneut solche Entscheidungen treffen kann?
Die verraten uns an allen Fronten und keiner merk(el)t es. 🙁

Da muss die AFD schon 50,1% erreichen um den ganzen Murks rückgängig machen zu können!

#105 Kommentar von 1123 am 8. September 2013 00000009 04:40 137861524004So, 08 Sep 2013 04:40:40 +0200

Ich will mal sehr deutlich sein.
Was die taz absondert, lesen ohnehin nur genderwahnsinnige Linke und Grüne.
Also Menschen, an deren intillegähnz ich berechtigte Zweifel habe.
Was Homos unter Liebe verstehen, ist eine triebgesteuerte Minderwertigkeit.
Ehe ist eine Institution. Punkt.
Homosexuelle haben nicht zu heiraten. Wieder Punkt. Adoption hat für solche Gestalten tabu zu sein. Und wieder ……… Punkt.
Und dass die taz gegen alles hetzt, lügt, verdreht, was nicht in ihr faschistisches weltbild passt, ist weder neu, noch verwunderlich.
Aber das tun nicht nur linksversiffte Schmierblätter….

#106 Kommentar von Moeve Jonathan am 8. September 2013 00000009 04:46 137861557304So, 08 Sep 2013 04:46:13 +0200

Vor ein paar Wochen gab es in der FAZ eine Anzeige selbsternannter Unterstützer der AfD. Dort wurde dann als ein Punkt der Familienpolitik die bevorzugte Sorgerechtsvergabe für Frauen genannt. (Unverheiratete) Väter sollten dies nur in besonderen Gründen erhalten.
Weiß da jemand mehr? Ist das tatsächlich die Position der AfD? Das wäre für mich allerdings eine starkes Argument gegen ihre Wahl.

#107 Kommentar von Miss am 8. September 2013 00000009 04:48 137861573104So, 08 Sep 2013 04:48:51 +0200

#115 klarer Verstand
Irgendwas musste ja kommen. Kurz vor der Wahl, AfD im Nacken…
Ich habe schon darauf gewartet, dass mich der Schlag trifft…
Und es wird sicher noch mehr kommen. Nazikeulen und Schlimmeres.

Wie kann eine Kanzlerin das nur tun? Die sieht so harmlos aus…

Oh, der nächste CDU Stand in der Stadt soll mir das mal erklären.

total geplättet

#108 Kommentar von Hirschhorn am 8. September 2013 00000009 05:26 137861799205So, 08 Sep 2013 05:26:32 +0200

Die Linken glänzen permanent mit ihrem Gejammere um Ausgrenzung.

Weil die katholische Kirche keine Mohamedaner ins Kardinalskollegium wählt, grenzt sie sie aus. Weil im Sportwettbewerb nur einer gewinnt, werden alle Verlierer ausgegrenzt.

An Schulen werden Sitzenbleiber ausgegrenzt, Kinder, die nicht deutsch können, werden ausgegrenzt, Kinder mit schlechten Noten werden ausgegrenzt, Kinder, die ihre Hausaufgaben nicht machen, werden ausgegrenzt; deshalb werden Noten, Sitzenbleiben und Hausaufgaben abgeschafft, überhaupt jeder Wettbewerb und sofort haben wir an den Schulen das Paradies auf Erden.

Tja die Linke. Jeder, der sich wozu auch immer eindeutig und klar bekennt, zu jeder Art von konservativen Werten, ist sofort ein böser Reaktionär, ein Rechtsradikaler.

Der Linke kennt nur die Auflösung von allem, alle Werte, alle Konventionen, alle Traditionen, alle Methoden werden ständig aufgelöst, neu definiert, und wieder aufgelöst, weil auch die Etablierung des Neuen schon wieder konservativ ist und verhindert werden muss.

Auf diese Weise wird nichts mehr geschaffen, nichts kann mehr gedeihen, nichts kann mehr wachsen, nichts hat mehr Bestand. In der Politik ist das fatal, denn so kann keine verlässliche Politik mehr gemacht werden. Niemand weiß mehr, ob er sich noch auf den Partner verlassen kann. Man führt Regeln ein, nur um sie kurze Zeit wieder zu brechen, siehe Euro.

Auch die demokratischen Regeln werden über Bord geworfen und durch moralische Erpressung durch Minderheiten, die sich permanent ausgegrenzt fühlen, ersetzt. Oder gleich durch Diktatur, nämlich Gesinnungs- und Meinungsdiktatur, die mit SA-, Gestapo- und Stasimethoden durchgesetzt wird.

Leute wie Putin sind heutzutage die Konservativen, die halten den Laden zusammen, wenn auch bisweilen brutal und grausam. Aber sie haben eine Linie, an der sie festhalten. Auflösungsversuche durch alle möglichen Randgruppen werden oft mit drastischen Mitteln verhindert. Aber nur so kann – und das weiß Putin – der Zerfall des Riesenreiches verhindert werden, was nur Chaos, Elend und Gewalt bringen würde.

Merkels Prinzip wie das der SPD heißt stattdessen Prinzipienlosigkeit. Was stört uns das Geschwätz von gestern. Kleine und kleinste Gruppen bestimmen die Tagesagenda, wenn nur laut genug gejammert und mit der Nazikeule gewedelt wird. Eine Linie ist nicht erkennbar.

Die Interessen der Lobbys werden im Hintergrund bewahrt und gesichert. Das ist alles. Für den Bürger gibts nur Chaos und das Elend steht schon vor vielen Türen.

#109 Kommentar von Klarer Verstand am 8. September 2013 00000009 05:49 137861935305So, 08 Sep 2013 05:49:13 +0200

Ja der Putin, wenn der wüsste das seine Zeit abgelaufen ist, denn er ist das Feindbild der Gayszene geworden, natürlich wegen der Verteidigung der Menschenrechte. Sogar seine OLYMPISCHEN WINTERSPIELE wollen sie jetzt zum Ziel ihrer Proteste machen.
Herrlich wie sich tausende Menschen gegen den bösen Putin stellen und gegen ihn demonstrieren weil er eine sehr konservative Sicht der Dinge hat.
Witzig wie schnell sie sich organisiert haben, bleibt nur eine Frage, warum demonstrieren diese Menschen nicht gegen die Hinrichtungen von Homosexuellen die von Muslimen in islamischen Ländern getötet werden? Ist ein schwules Menschenleben im Orient weniger wert als in Russland?

[37]

[38]

#110 Kommentar von mojoman123 am 8. September 2013 00000009 06:36 137862216706So, 08 Sep 2013 06:36:07 +0200

Fuer jene, die Englisch koennen gibt es ein ausgezeichnetes neues Buch von Guido W. Steinberg zum Deutschen Jihadismus mit dem Titel “ German Jihad. On the Internationalization of Islamist Terrorism“, Columbia University Press, 2013. ISBN: 978-0-231-15992-0. 303 pp. Hardcover, US $ 37.50. Eine Review kann man hier lesen:
[39]

#111 Kommentar von Esper Media Analysis am 8. September 2013 00000009 06:42 137862255106So, 08 Sep 2013 06:42:31 +0200

O.Tee

Realo Satire

Aus Land’s Journal

West- Neurobi

Seit Dezember haben die Flüchtlinge die frühere Gerhart-Hauptmann-Schule besetzt – mit Erlaubnis des Bezirks.

[40]

Bezirks End-wicklungs Helfer Teem vor Ort

[41]

Die Europäer haben die Uhr, wir haben die Zeit
afrikanisches Sprichwort

#112 Kommentar von Esper Media Analysis am 8. September 2013 00000009 07:11 137862427507So, 08 Sep 2013 07:11:15 +0200

Mittel Europa

Flüchtlingsheim mit 500 Plätzen geplant

Gibt es GRÜNES Licht, dann könnte das LaGeSo einen Träger wie Diakonie oder Arbeiterwohlfahrt beauftragen, das Flüchtlingsheim herzurichten.

GRÜNEN-Innen-EXPERTE Benedikt Lux begrüßt die geplante Einrichtung.

„ICH freue mich, dass steglitz-zehlendorf SEINER PFLICHT gerecht werden WILL und mehr asylbewerber aufnehmen möchte“, sagt ER.

[42]

Hier können sich die Einwohner im Internet über aktuelle politische Angelegenheiten und Probleme ihrer Stadt im Ratsinformationssystem informieren.

[43]

Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muss man sie gut bezahlen.

Johann Wolfgang von Goethe

#113 Kommentar von ruhrgebiet am 8. September 2013 00000009 07:21 137862487707So, 08 Sep 2013 07:21:17 +0200

Die roten bekommen langsam
Angst
Auf gehts afd kämfen und siegen

#114 Kommentar von FrankfurterSchueler am 8. September 2013 00000009 07:28 137862529907So, 08 Sep 2013 07:28:19 +0200

Am Begriff „Familie“ zeigt sich, dass die heutigen sich „links“ nennenden Gruppierungen mit dem klassischen Verständnis von „links“ wenig zu tun haben.
Über Marx, der von sich selbst sagte, er sei kein Marxist, gelangt man unweigerlich zu Hegel, in dessen System Ehe und Familie eine ganz, vielleicht sogar die zentrale Rolle spielen.

[Die Sittlichkeit]
Erster Abschnitt. Die Familie
[Die Familie]
A. Die Ehe
B. Das Vermögen der Familie
C. Die Erziehung der Kinder und die Auflösung der Familie

Zweiter Abschnitt. Die bürgerliche Gesellschaft
[Die bürgerliche Gesellschaft]
A. Das System der Bedürfnisse
B. Die Rechtspflege
C. Die Polizei und Korporation
Dritter Abschnitt. Der Staat
[Der Staat]
A. Das Innere Staatsrecht
B. Das äußere Staatsrecht
C. Die Weltgeschichte

[Wohlgemerkt versteht Hegel unter Auflösung der Familie das Heraustreten der Kinder aus der Herkunftsfamilie und das Gründen einer eigenen neuen Familie.] Zurück bleibt die Ehe, die die Basis der Familie überhaupt bildet.
Im dialektischen hegelschen System stehen sich der Staat und Familie als These und Antithese gegenüber, allein vermittelt durch die bürgerliche Gesellschaft.
Indem heute über den Staat die Familie als Institution ausgehölt und zum Verschwinden gebracht wird, weil sie in Beliebigkeit gewandelt wird, zerreißt, folgt man Hegels Rechtsphilosophie, notwendig die Sittlichkeit, und damit auch der Staat und die bürgeliche Gesellschaft. Das Gemeinwesen versinkt im Chaos.
Da das System „Familie“ das ältere ist, kann das System „Familie“ auch wieder aus dem Chaos erwachsen, aber nicht als solches, wie wir es kennen und wollen, sondern als Clansgesellschaft, wie sie im Islam sich erhalten hat.
Die Auflösung der Familie auf der einen Seite und das Fortschreiten des Islam auf der anderen sind nur auf den ersten Blick im Widerspruch. Sie bedingen sich irgendwie gegenseitig.
Eine Rückbesinnung auf die tradierte Form der europäischen Familie mit ihrem besonderen Verhältnis zur bürgerlichen Gesellschaft und zum Staat ist daher nicht nur zwingend erforderlich, sie ist unter den gegebenen Bedingungen extrem fortschrittlich.
Jede Gegenposition führt rückschrittlich mit Siebenmeilenstiefeln in längest vergangene Zeiten der Clansregentschaft und der Warlords.
Dass große Teile der Gesellschaft dies gleichsam herbeiflehen ist mehr als nur schizophren.

#115 Kommentar von Gast100100 am 8. September 2013 00000009 07:43 137862620607So, 08 Sep 2013 07:43:26 +0200

OT: Ein Licht in der Dunkelheit namnes Berliner Justiz

[44]

#116 Kommentar von Made in Germany West am 8. September 2013 00000009 08:06 137862757608So, 08 Sep 2013 08:06:16 +0200

OT

DEUTSCHLANDS HÄRTESTER JUGENDRICHTER
Darum hat er Angst, in Berlin U-Bahn zu fahren

Andreas Müller ist seit 16 Jahren Jugendrichter am Amtsgericht Bernau bei Berlin und aus seiner Sicht läuft im Umgang mit jungen Kriminellen in Deutschland einiges schief. Nun hat sich der 52-Jährige Luft gemacht, seinen Ärger in einem Buch niedergeschrieben („Schluss mit der Sozialromantik!“, Herder).

In der Stadt Bernau bei Berlin verbot Müller im Jahr 2000 den Neonazis das Tragen von Springerstiefeln und verurteilte gewalttätige Rechtsradikale zu harten Arreststrafen. Bernau ist seither keine Hochburg der Nazis mehr.

Dass seine Methoden auch im Rest der Republik erfolgreich wären, davon ist Andreas Müller überzeugt. Er sagt: „Ich fahre in Berlin ungern U-Bahn. Erst vor zwei Wochen wurde ich von fünf Jugendlichen bedroht. Das Schema ist meist das gleiche: Eine Gruppe junger Männer geht auf einen einzelnen Schwächeren los. Da kann jeder Opfer werden, auch wenn er älter ist und keinen Streit sucht.“

Dann stand ein Intensivtäter vor ihm: Dennis (17), mit einer so langen Liste von Straftaten, dass Müller an einer Gefängnisstrafe nicht vorbei konnte: „Dennis musste zweieinhalb Jahre in den Knast. Hätte man vorher nicht immer wieder milde geurteilt und immer wieder Bewährung gegeben, hätte Dennis nicht so lange hinter Gitter gemusst.“

,

[45], Bild Zeitung, 08.09.2013

Bild Zeitung greift als Beispiele Neo-Nazis und einen Dennis heraus. Als würde es in dem Buch nur so von Neo-Nazis und deutschen Jugendlichen wimmeln.

#117 Kommentar von Bonn am 8. September 2013 00000009 08:09 137862775508So, 08 Sep 2013 08:09:15 +0200

@ Westfale

Spaßbefreite wie Sie sind uns schon einige begegnet. Wir machen keinen Wahlkampf für Menschen, die als Beamte im Verwaltungsdienst geboren werden, sondern für das gesamte Volk. In Augsburg haben wir die Linken voll aus dem Konzept gebracht. Die waren mit ihrem Latein am Ende, uns als die verbiesterten „Nazis“ erscheinen zu lassen. Bei denen machte sich letztlich nur noch Frust breit, während die Polizisten vor Ort aus dem Schmunzeln nicht mehr rauskamen.

#118 Kommentar von Wolfgang Langer am 8. September 2013 00000009 08:18 137862830008So, 08 Sep 2013 08:18:20 +0200

Die Printmedien stürzen in sich zusammen – Wer braucht auch gleichgeschaltete Political Correctness?

Hau wech die taz!
😉

#119 Kommentar von Tom Fielding am 8. September 2013 00000009 08:24 137862865208So, 08 Sep 2013 08:24:12 +0200

Schei…aber auch, dass die AfD so vernünftige
Kandidaten aufstellt.

#120 Kommentar von bona fide am 8. September 2013 00000009 08:25 137862875908So, 08 Sep 2013 08:25:59 +0200

taz RELAUNCH mit INES POHL (Chefredakteurin) in Lichtgeschwindigkeit 3287

[46]

Alt 68er-Revoluzzerblättchen im Verlagshaus auf der Rudi-Dutschke-Strasse im linken Multi-Kulti Berlin-Kreuzberg. Passt zusammen.

#121 Kommentar von Made in Germany West am 8. September 2013 00000009 08:34 137862924308So, 08 Sep 2013 08:34:03 +0200

Hier mal einige Synonyme für das Wort „dumpf“:

dunkel, erstickt, schwach, stumpf, tief, unklar, ersterbend, gering, klanglos, saftlos, leer, heiser, hohl

[47]

#122 Kommentar von 76227 am 8. September 2013 00000009 08:50 137863025008So, 08 Sep 2013 08:50:50 +0200

Die Kommentare in der taz sind für das Schmierblatt in der Masse aber nicht sehr schmeichelhaft.

Meist „Nazis“, die da geschrieben haben…

#123 Kommentar von bona fide am 8. September 2013 00000009 08:57 137863063908So, 08 Sep 2013 08:57:19 +0200

grüne Lieblingsthemen von TAZ-Chefredakeurin Ines Pohl:
Lesbische
Homoehe
Homosexualität
Ehe
Hochzeit
Freundschaft
Schwerpunkt: Homosexualität

[48]

#124 Kommentar von Lenor am 8. September 2013 00000009 09:24 137863228809So, 08 Sep 2013 09:24:48 +0200

Leute, redet nicht nur davon die
AfD wählen zu wollen,
macht es. Diese Partei braucht die 5% !!!

#125 Kommentar von luther am 8. September 2013 00000009 09:39 137863319209So, 08 Sep 2013 09:39:52 +0200

„Die haben so oder so ein festgelegtes Weltbild.“

die tazopathen haben überhaupt kein Weltbild, da gibt es nur pawlowsche Reflexe, willkürlich wie die Kontraktionen des Schließmuskels

#126 Kommentar von derletztetrojaner am 8. September 2013 00000009 09:54 137863405909So, 08 Sep 2013 09:54:19 +0200

Die TAZ-wenn ihr nichts mehr einfällt,dann schwingt sie die Antifeminismuskeule und haut einfach mal damit auf Unliebsames drauf.
Die wahlen Rücken näher-das Volk will veränderung und die AfD macht dem Regierungmarionettentheater in Berlin Angst.
Noch ist der Zorn des Bürgers zu oft über die gelngten Massenmedien zu steuern und es werden immer wieder Abelnkungsmanöver vom wesentlichen gestartet.
Aber mit jedem Tag,steigt die Zahl der Menschen,die sich nicht mehr um das scheren,was in diesen Lügenmedien verbreitet wird,sondern die mit offenen augen durch ihr Land gehen.
Hoffen wir,dass zu den kommenden Wahlen genug mutige Bürger ihre Alternative für Deutschland wählen und diesem Landesverrat auf höchsten Ebenen ein Ende bereiten.

#127 Kommentar von Le Saint Thomas am 8. September 2013 00000009 11:16 137863897611So, 08 Sep 2013 11:16:16 +0200

Syrien

Maaloula, älteste Christenstadt.

Attacke der Al-Qaïda Kämpfer,

wir berichteten ….

[49]

Die Kreuze von den heiligen Stätten

weggeschossen !!

Die christlich-religiöse Bevölkerung ??

[50]

++

#128 Kommentar von Zabatak am 8. September 2013 00000009 11:18 137863912511So, 08 Sep 2013 11:18:45 +0200

Zu der TAZ Feststellung:
Mitglieder sind mehrheitlich alte Männer, mit Einfluss in Politik und Wirtschaft.
hier eine Statistik, wobei die roten Socken eine Spitzenposition der alten Leute einnimmt…
Das Durchschnittsalter der AfD beträgt gerade mal 52 Jahre

[51]

#129 Kommentar von masha85 am 8. September 2013 00000009 11:31 137863988811So, 08 Sep 2013 11:31:28 +0200

Naja, ich die Dame Beatrix von Storch auf den Fotos für einen Mann gehalten:

[52]

Man muss bei ihr also auf die Bildunterschriften schauen…

#130 Kommentar von Diapedesee am 8. September 2013 00000009 11:47 137864083311So, 08 Sep 2013 11:47:13 +0200

Da lechzt man nach einer Alternative, gegen die Block Parteien das man sich auch noch gerne als „dumpfe Islamfeinde“ beschimpfen lässt. Die einen hier scheinen ja nur mitzuschwimmen, um aus ihren Gettos rauszukommen.
Die AFD trampelt schon jetzt auf Menschen herum die sich Sorgen machen um die Zukunft dieses Landes darum, dass unsere Kinder nicht zu stupiden Helfern einer mörderischen Ideologie werden. Denn schon heute Reisen junge deutsch stämmige Konvertiten zum Morden an Alawiten und Christen nach Syrien. Juden sind dort alle vertrieben.
„treten jetzt aus der „Freiheit“ aus, weil sie islamfeindliche Tendenzen entwickelt hat.“ Enttäuschte CDU-Anhänger kann man gut aufnehmen, aber dumpfe Islamfeinde will ich in der AFD nicht haben.

Die AFD nimmt keine dumpfe Islamfeinde auf. Da sollten Kommentatoren bei der Politically Incorrect die bei der AFD eintreten wollen aber tunlichst ihre „verwerflichen“ Kommentare hier verschweigen. Denn die AFD scheint eine Art Zensor einzuführen zu wollen.

„Die Meinungsfreiheit gilt aber für alle Meinungen, auch die extremistischen – jedenfalls nach ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes. Nicht aber nach Auffassung der AfD, für die die Meinungsfreiheit von der Bejahung der „Werte des Grundgesetzes“ (nicht etwa von der Befolgung von dessen Normen) abhängt. Auf der Basis einer derart nebulösen Formulierung kann man aber jeder beliebigen politischen Kraft das Recht auf Meinungsfreiheit absprechen: dem politischen Establishment, das das vom Grundgesetz bejahte deutsche Volk verneint, wie auch dessen konservativen Kritikern, die das ebenfalls dort festgeschriebene Asylrecht ablehnen.“ [53]

#131 Kommentar von Tiefseetaucher am 8. September 2013 00000009 12:04 137864187212So, 08 Sep 2013 12:04:32 +0200

#5 Schweinsbratenpflicht (07. Sep 2013 21:40)
Das will ich doch schwer hoffen, dass die AFD antifeministisch ist und dem unwissenschaftlichen Genderblödsinn keine Bedeutung zumessen. Die Vergewaltigung der deutschen Sprache durch -innen, Herr Professorin und anderen geistigen Sondermüll ist unerträglich.

Die Artikel in der TAZ sind teilweise so absurd, dass sie locker als Satire durchgehen könnten.

Unterm Strich ist jede Aufmerksamkeit für den Bekanntheitsgrad der AfD gut.

Sehe ich ähnlich. Also nur weiter so, Ihr durchgegenderten TAZ-Blödfrauen äh Blödmänninnen.

#132 Kommentar von sunsamu am 8. September 2013 00000009 12:34 137864364512So, 08 Sep 2013 12:34:05 +0200

Es war doch zu erwarten, dass die linksextremen Hetzer_Innen der taz noch einen weiteren Grund FÜR die Wahl der AfD liefern. Ich danke Euch Ihr hirnlosen Gestalten, dass Ihr meinen Entschluss damit felsenfest gemacht habt! Jammert nicht, wenn die AfD in den Parlamenten sitzt wird Eure Stütze nicht gestrichen und Ihr dürft weiterhin Euren geistigen Müll verbreiten: denn DAS ist Demokratie und Meinugsfreiheit…

#133 Kommentar von Q am 8. September 2013 00000009 12:44 137864425712So, 08 Sep 2013 12:44:17 +0200

[54] (siehe Versionsgeschichte AfD-Artikel)

#134 Kommentar von Nordbremer am 8. September 2013 00000009 12:46 137864437612So, 08 Sep 2013 12:46:16 +0200

In 50 Jahren, wenn die Scharia Gesetz ist, wird die TAZ verboten, die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau abgeschafft, die Homosexuellen und die Parteien gesetzlich verfolgt. Danke TAZ, Danke liebe Politik. Aufwachen und sich wehren.

#135 Kommentar von Diktatur der Scheindemokraten am 8. September 2013 00000009 12:49 137864454812So, 08 Sep 2013 12:49:08 +0200

Professor Alexander Dilger (AfD): [14]

#136 Kommentar von madhatter am 8. September 2013 00000009 13:19 137864634601So, 08 Sep 2013 13:19:06 +0200

Die AfD wird immer sympathischer….

#137 Kommentar von UP36 am 8. September 2013 00000009 14:14 137864966102So, 08 Sep 2013 14:14:21 +0200

Wie wahnwitzig der Genderwahn fortschreitet, sieht man gegenwärtig in Mecklenburg-Vorpommern, dass man ernsthaft vorhat, eine Frauenquote in den Anglervereinen! einzuführen! Mehr Stumpfsinn geht nicht! Hier sieht man deutlich, dass es nicht darum geht, die Realität zu verbessern, sondern die Wirklichkeit mit aufgesetzter Ideologenbrille zurechtzubiegen!

#138 Kommentar von goettinger1@googlemail.com am 8. September 2013 00000009 15:40 137865482903So, 08 Sep 2013 15:40:29 +0200

Ich hoffe die AfD ist/wird das Sprungbrett für andere kleine Parteien zB.PBC wäre zu wünschen und hoffen. Eine Partei mit einem echten C

#139 Kommentar von Schüfeli am 8. September 2013 00000009 16:30 137865782504So, 08 Sep 2013 16:30:25 +0200

Man kann ja heutzutage jede Art der Abgrenzung als Rassismus bezeichnen.
Danach ist Feminismus (Geschlechts)Rassismus pur.

TAZ ist somit pro-rassistisch.
Wie schlimm.
Antifa soll übernehmen.

#140 Kommentar von TheWizard am 8. September 2013 00000009 17:52 137866275705So, 08 Sep 2013 17:52:37 +0200

Also Nazis bzw. Rechte sind sie jetzt nicht mehr, oder steht das auch noch zur Debatte ?

#141 Kommentar von BossCo139 am 8. September 2013 00000009 19:52 137866996507So, 08 Sep 2013 19:52:45 +0200

Ein Grund mehr AfD zu wählen!
Offenbar ist die ‚Professoren-Partei‘ nicht in einem Elfenbein-Turm beheimatet.

#142 Kommentar von schmibrn am 8. September 2013 00000009 21:18 137867509609So, 08 Sep 2013 21:18:16 +0200

Wer kauft denn noch die linksradikale TAZ?

Aber manchmal kommt selbst von denen so etwas wie vorsichtige Islamkritik.

Das fehlt mir bei der AfD ganz gewaltig.
Möglich, dass die Herren Prof. Dr. bei der AfD in ihren Wohnsiedlungen kaum mit dem Islam in Berührung kommen. Wenn die AfD allerdings die Sorgen und Nöte im Rahmen der Islamisierung als „dumpfen Islamhass“ abtut, ist das eine Strategie, die ich von allen anderen Parteien bereits kenne. Da fühlt man sich verarsch…

#143 Kommentar von Midsummer am 8. September 2013 00000009 22:05 137867793610So, 08 Sep 2013 22:05:36 +0200

OT

Die Regierung will uns bis heute weismachen, dass Deutschland der Gewinner der Krise ist. Das Gegenteil ist der Fall:

[55]

#144 Kommentar von Meinungsfreiheit2009 am 9. September 2013 00000009 20:14 137875765308Mo, 09 Sep 2013 20:14:13 +0200

Hallöchen, wer hört schon auf die taz was sie zur AfD sagt “
taz: AfD ist “antifeministisch” und rückschrittlich“ und reden/schreiben den Islam das er zu unserer GEsellschaft gehört???? Diese Religion der GEwalt UND Frauenfeindlicher Religion.Mehr “antifeministisch” und rückschrittlich“ als der Islam geht nun wirklich nicht liebe „taz“!!!!!!! Islam verteitigen und Afd als rückständig zu bezeichen. Für wie blöd haltet ihr die Bürger/Wähler eigentlich: Ich „Frau“: habe lieber einen smarten Mann wie Bernd Lucke in der Politik, als eine Künast/Roth/ Schröder;Merkel und die schlimmste Fau von der Leyen die unser Land in den Ruin gewirtschaftet haben. Das Grausamste was uns passieren könnte ist das CDU/SPD wieder nach der Wahl zusammen regieren dann aber Agenda 2010!!!!! (Stellt euch alle an den Sozial – Tafeln an)Den dann ist der Armut der Bürger auf Vormarsch. Also AfD wählen um den etablierte Blockpartein so einen Denkzettel verpassen, von dem sie sich nicht mehr erholen können. Dann sehe ich Chance für Deutschland in Bildung/Arbeit/EinKommen usw.
A: aufstehen
F: für
D: Deutschland
und ab zur Wahl!!!!!!!! Am 22.09.2013 könnte sich was verändern wenn die Bürger endlich mal Mut zu etwas neuem aufbrachten. Die CDU/SPD/GRÜNE/FDP sind nicht mehr wählbar.