- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Bonn: Fitneßstudios wollen keine Korangläubigen

[1]Gut geführte Fitneßstudios, Kirchen, Friedhöfe und Buchhandlungen sind meist die einzigen Orte, wo der monokulturell geplagte Bürger nicht durch Kopftücher, Hidschabs und Zauselbärte provoziert wird – sehr zum Ärger der Korangläubigen, die den Betreibern von Fitnessstudios Diskriminierung vorwerfen, wenn sie nicht aufgenommen werden.

(Von Verena B., Bonn)

So wurde dem Bonner General-Anzeiger [2] jetzt bekannt, dass sich eine Familie aus dem Raum Bonn beschwerte, ihre Tochter sei ohne Angabe von Gründen nicht in einem Fitnessstudio aufgenommen worden. Der Vater, gebürtiger Iraner und promovierter Ingenieur, vermutete den Grund hierfür im ausländischen Nachnamen seiner Tochter. Ein persischer Bekannter hat dieselben Probleme wie seine Mitschülerin: „Ich warte schon seit vier Monaten auf eine Reaktion“, erzählte der 16-Jährige. Er habe lediglich einmal zu hören bekommen, dass es im Moment einen Aufnahmestopp gebe. Das allerdings bestreitet ein weiterer Mitschüler, der zwar auch Perser ist, aber einen deutschen Namen hat und im selben Zeitraum aufgenommen wurde. Ähnliche Klagen häufen sich zunehmend auch in Bonn und betreffen ebenfalls türkische und arabische Frauen und Mädchen.

Im Ruhrgebiet berichtete die WAZ im Oktober 2008 über den Fall eines Fitneßstudios, in dem sich „Freizeitsportler mit Migrationshintergrund“ gemeldet hatten, die dem Studio vorwarfen, sie aus rassistischen Gründen abgewiesen zu haben. Der Betreiber gab hierzu seinerzeit keine Stellungnahme ab.

Die Autorin weiß aus jahrelanger eigener Erfahrung in einem Bonner Fitneßstudio zu berichten, dass man der Aufnahme von „Südländern“ zunächst sehr positiv gegenüber stand – natürlich auch aus finanziellen Überlegungen heraus, da Türken und Araber bekanntlich viel Zeit haben, sich körperlichen Ertüchtigungssportarten zu widmen und einen nicht unerheblichen Anteil der Mitglieder stellen. Viele junge Sportler, auch aus dem Olympic Taekwondo-Club, gliederten sich problemlos ein und waren auch freundlich zu den deutschen Frauen. Leider ergaben sich gleichzeitig aber auch eine Reihe von kulturell bedingten Problemen: Lautes, prolliges Krakeelen in „Kanak-Sprak“, der im Land der Dichter und Denker gelobten Sprachvarietät, Schlägereien und schlechtes Benehmen gegenüber deutschen Mädels. Einmal beobachtete die Autorin einen Korangläubigen, der die einzig freie Ecke im Studio dazu nutzte, um bückend sein Geschäft Gebet zu verrichten. Ich forderte den Studioinhaber daraufhin auf, endlich einen Gebetsraum für die Gläubigen einzurichten, was dieser aber verweigerte. Die jungen, neugierigen Muslime nutzten außerdem gerne die Möglichkeit zum Besuch der gemischten Sauna, wo sie, selbst ihren orientalischen Lustzapfen schamhaft mit einem Handtuch bedeckend, Frauen und Mädels anglotzten und unter der Dusche belästigten. Die Frauen trauten sich dann häufig nicht, sich beim Studioleiter zu beschweren, weil sie nicht als rassistisch angesehen werden wollten, resignierten und gingen dann einfach nicht mehr in die Sauna.

Junge Türkinnen und Araberinnen meldeten sich gelegentlich ohne Kopftuch im Studio an und wurden aufgenommen. Dann kamen sie auf einmal mit Kopftuch, kurze Zeit später dann sogar mit Hidschab. Was, wenn sie dann auch noch in Vollverschleierung erschienen wären? Zauselbärte gab es aufgrund einer in unmittelbarer Nähe befindlichen Salafistenmoschee auch. Diese würdigten deutsche Frauen natürlich keines Blickes und engagierten sich nebenbei auch noch als Kampfsportlehrer.

Zur rechtlichen Lage ist laut Auskunft von Juristen zu sagen, dass das Verhalten der Fitneßstudiobetreiber nicht zu beanstanden ist. „Hier greift der Grundsatz der Vertragsfreiheit aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch“, so der Leiter des Bereichs Recht der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg, Detlev Langer. Danach müsse ein Unternehmer nicht mit jedem einen Vertrag abschließen. „Er muss das auch nicht begründen“, so Langer, der darauf verweist, dass dieser Grundsatz bereits seit 1900 gilt. „Es gibt ja auch Restaurants, die keine Kinder oder Hunde in ihren Räumen wünschen.“ Anders sehe es im Arbeitsrecht aus, wo der Gleichbehandlungsgrundsatz gelte. Hier müssten Arbeitnehmer mit vergleichbaren Leistungen auch in der Praxis gleich behandelt werden.

Greifen könnte in diesem Fall aus Bonn das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) oder umgangssprachlich auch als Antidiskriminierungsgesetz bezeichnet. Doch Ralf Schweigerer, Vorsitzender des Bonner Anwaltsvereins, sieht dafür kaum Anlass gegeben. Nach Paragraf 19 des AGG dürfe bei Massegeschäften zwar nicht nach Rasse unterschieden werden. „Aber es ja in dieser Richtung nichts gesagt oder geschrieben worden von den Geschäftsführern, deshalb dürfte eine Diskriminierung schwer nachzuweisen sein.“ Im Übrigen haben die „diskriminierten“ Musliminnen Gelegenheit, in speziellen Frauenstudios [3] zu trainieren. Dort legen sie übrigens das Kopftuch gleich nach Betreten des Studios ab, da sie ja unter sich sind und auch nur weibliche Trainerinnen haben.

Die MoslemIntegrationsbeauftragte Coletta Manemann hat sich bezüglich der ihr vorliegenden zahlreichen Beschwerden bereits eilfertig mit dem NRW-Antidiskriminierungsbüro ARIC beraten und will auf die bösen Studiobesitzer dahingehend einwirken, dass der Grundsatz der Vertragsfreiheit laut Bürgerlichem Gesetzbuch zugunsten der Forderungen einer dauerjammernden, „religiösen“ Minderheit endlich abgeschafft wird. Im Interesse der Willkommenskultur stehen Allahs Gesetze selbstverständlich über deutschen Gesetzen. Wer das anders sieht, ist ein Rechtsradikaler und Ausländerfeind!

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Bonn: Fitneßstudios wollen keine Korangläubigen"

#1 Kommentar von Rechtskonservativer Denker am 15. Oktober 2013 00000010 16:38 138185510704Di, 15 Okt 2013 16:38:27 +0200

Da bin ich ja beruhigt als Mcfit-Kunde….

#2 Kommentar von MadMurdock am 15. Oktober 2013 00000010 16:42 138185534004Di, 15 Okt 2013 16:42:20 +0200

Als ich mal mit meiner Katze unterwegs war, wurde mir von einen Moslemtaxifahrer verweigert mich mitzunehmen.
Mit Blinden und ihren Blindenhunden ist dies auch schon geschehen.
Die Autorin wurde am Tag der offenen Moschee aus der Moschee geworfen.
Es gibt Taxiunternehmen, die nur Moslems transportieren.

Die Moslems sollen soch also nicht aufregen.
Die können jederzeit in ihrer Heimat einen Fitnessclub beitreten…(außer wenn es dort verboten ist, dass Frauen trainieren).

#3 Kommentar von AlfonsVIII am 15. Oktober 2013 00000010 16:42 138185534804Di, 15 Okt 2013 16:42:28 +0200

Sorry, mein Golfclub nimmt auch nicht jeden auf.

#4 Kommentar von UP36 am 15. Oktober 2013 00000010 16:44 138185544904Di, 15 Okt 2013 16:44:09 +0200

Jetzt infiltrieren sie auch noch die letzten Oasen des friedlichen Zusammenseins!

#5 Kommentar von Tirola am 15. Oktober 2013 00000010 16:50 138185581704Di, 15 Okt 2013 16:50:17 +0200

„…ihre Tochter sei ohne Angabe von Gründen…“

Anders geht’s ja leider nicht.

#6 Kommentar von VeronikaVeritas am 15. Oktober 2013 00000010 16:50 138185582704Di, 15 Okt 2013 16:50:27 +0200

auch ich wurde beim Training schon mehrmals als „deutsche Hure“ oder „deutsche F***“ beleidigt.

Zweimal sogar von Frauen mit Kopftuch!

Gibt es ein Schild mit durchgestrichener Burka/Hijab/Kopftuch was ich befreundeten Ladenbesitzern oder meinem Fitnessstudiobetreiber geben kann?

#7 Kommentar von normalofrau am 15. Oktober 2013 00000010 16:50 138185584804Di, 15 Okt 2013 16:50:48 +0200

Ist es nicht schon allein aus versicherungstechnischen Gründen verboten, in solch einer Vollmontur zu trainieren? Was, wenn sie damit irgendwo hängenbleiben und stürzen oder sich ein Gewicht daran verheddert?

Und wie ist das eigentlich: ziehen die da Trainingsklamotten drunter oder trainieren die in ihren Alltagsklamotten?

Hat mich beim Burkini auch schon immer interessiert! Klamottenwechsel oder mit Schlüpper, die sie schon den ganzen Tag tragen!? (Ich weiß, das ist ein anderes Thema! 😉 )

#8 Kommentar von Lasker am 15. Oktober 2013 00000010 16:51 138185588704Di, 15 Okt 2013 16:51:27 +0200

ja , die bösen Deutschen , aber dafür werden schon länger kriminellen Migranten kostenlos Kurse in Kampfkünsten angeboten. — Damit sollen ihre Aggressionen abgebaut werden und ausserdem können sie sich dann besser gegen die ständigen Angriffe der Deutschen auf schwarzhaarige Migranten wehren. –

#9 Kommentar von VeronikaVeritas am 15. Oktober 2013 00000010 16:51 138185591204Di, 15 Okt 2013 16:51:52 +0200

ein deutscher Trainingsfreund von mir, der blond ist, wird immer als „Kartoffel“ oder „Jahudi“ beleidigt und muss an den Geräten warten, bis die Anderen fertig sind!
Was kann man da tun?

#10 Kommentar von LucioFulci am 15. Oktober 2013 00000010 16:52 138185593204Di, 15 Okt 2013 16:52:12 +0200

mc fit nimmt jeden auf, jedenfalls hier in Solingen !
ich hatte mit dem Gedanken gespielt mit meinem Schwager ein eigenes Studio aufzumachen ! Dann würden Moslems und Kinder unter 18 die nur mit ihrem Drecks Smartphone in den Flossen die Geräte blockieren auch draußen bleiben! Hausrecht eben 🙂

#11 Kommentar von Powerboy am 15. Oktober 2013 00000010 16:54 138185605204Di, 15 Okt 2013 16:54:12 +0200

Gut geführte Fitneßstudios, Kirchen, Friedhöfe und Buchhandlungen sind meist die einzigen Orte, wo der monokulturell geplagte Bürger nicht durch Kopftücher, Hidschabs und Zauselbärte provoziert wird

Das stimmt so nicht!

Auch in Theater, Museen, Opern, Musicals, Bibliotheken, usw. sucht man die ziegenbärtigen oder vollverhüllten Kulturbereicherer und -innen vergebens.

Wenn ich mal die Schnauze von den Kopftuchgeschwadern und den vollverhülllten Burka-Mumien voll habe gehe ich einfach in ein Kultur-, Geschichts- oder Heimatmuseum und genieße diese kopftuchfreie Zonen in vollen Zügen! 😆

#12 Kommentar von miles in vestimento ardente am 15. Oktober 2013 00000010 16:57 138185626104Di, 15 Okt 2013 16:57:41 +0200

Um Gottes Willen! Verena B., Bonn – Seid ihr irre? „Monokulturell“?!

Das ist ja voll NSU. Und dafür wandert man ab sofort für wenigstens 2 Jahre und 3 Monate in den Bau. Obwohl der NSU noch nicht gerichtlich bewiesen ist.

Passt auf, dass euch die grünen Sittenwächter nicht erwischen. Big Claudi is watching you!

#13 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 15. Oktober 2013 00000010 17:04 138185666705Di, 15 Okt 2013 17:04:27 +0200

Bei Fitness First in Berlin werden Ausnahmen von den Hygieneregeln gemacht:

Da hocken die Araber mit Badehose in der Sauna. Auf Nachfrage bei Management hiess es, daß gewisse Sonderregeln herrschen. Unglaublich!!
Dass es erstens unhygienisch ist und zweitens Kunststoffe bereits ab 60 Grad anfangen, auszugasen interessiert die Herrschaften offenbar nicht.
Weiss einer, wieso die Moslems sich nicht textilfrei in die Sauna setzen dürfen? Haben die Angst das ihr verschrumpeltes Gemächt zu klein ist?

#14 Kommentar von ArmenhausEuropa am 15. Oktober 2013 00000010 17:04 138185668505Di, 15 Okt 2013 17:04:45 +0200

Dank patriotismus und Lega Nord gibt es in
Suedtirol weder Moscheen noch arogannte
Nichtchristen, die an allem herummeckern.Wenn
jemanden etwas nicht passt, soll er gehen und damit basta.Traditionen halten eben ein Volk
zusammen.Habe erst heute wieder beim Sarrazin
gelesen, das das besetzen und beschlagnamen
fremder Territorien nur Unfrieden schafft.

#15 Kommentar von Jakobus am 15. Oktober 2013 00000010 17:05 138185674405Di, 15 Okt 2013 17:05:44 +0200

Sie duschen oft mit Badehose, machen aber an den Geräten auf dicke Hose.

Und: spucken in der Dusche gerne auf den Boden, vorangegangen gerne mit ekelhaften Geräuschen.

#16 Kommentar von BePe am 15. Oktober 2013 00000010 17:06 138185680505Di, 15 Okt 2013 17:06:45 +0200

#6 VeronikaVeritas

dem Studio mit kündigen. Nur wenn die wirtschaftliche Verluste einstecken müssen, werden Studiobesitzer hellwach.

#17 Kommentar von Powerboy am 15. Oktober 2013 00000010 17:08 138185689905Di, 15 Okt 2013 17:08:19 +0200

Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Zuerst kamen nette freundliche und gut integrierte Moslems ins Sportstudio. Die wurden herzlichste aufgenommen, stellten sie doch eine „Bereicherung“ für das Publikum und zahlende Mitglieder für den Besitzer dar.

Und dann kamen die Cousins, Verwanden und dann das halbe anatolische Dorf nach. Deutsche Frauen wurden angemacht, belästigt und vor allem angestarrt. Die traten dann reihenweise aus. Dann kamen Schlägereien, Sachbeschädigungen und total verschmutze Toiletten dazu. Die Moslems hatten ein großes Zahlungsproblem mit dem Mitgliedsbeiträgen und der Besitzer hatte nicht lange große Freude an den kulturellen Bereicherern aus dem Morgenland.

Das hat sich dann unter den Studiobesitzern rum gesprochen und das hat nichts mit Rassismus zu tun, aber viel mit dem gesunden Menschenverstand. 😉

#18 Kommentar von HaGanah am 15. Oktober 2013 00000010 17:08 138185692905Di, 15 Okt 2013 17:08:49 +0200

OT

Erst melden die Medien, das laut Umfragen der Front National bei den Europawahlen im Juni stärkste politische Kraft in Frankreich werden kann, dies ergeben die aktuellen Umfragen – und jetzt gewinnt der Front National in Südfrankreich eine Stichwahl:

Europäische Presseschau: Wahlsieg für den Front National

[13]

#19 Kommentar von Bladerunner am 15. Oktober 2013 00000010 17:08 138185693205Di, 15 Okt 2013 17:08:52 +0200

Die Fitneßstudiobetreiber werden wohl den kürzeren ziehn. Aber wundert das noch jemanden ernsthaft? Dhimmi-RichterInnen haben da unlängst schon Urteile mit Richtungscharakter gesprochen:
[14]

#20 Kommentar von media-watch am 15. Oktober 2013 00000010 17:12 138185713805Di, 15 Okt 2013 17:12:18 +0200

Wenn ich ein Fitnes-Studio eröffnen würde, vielleicht kommt man ja mal im Laufe des Lebens in die Gelegenheit, würde ich in
jedem Fall Vermummunsverbot in die Hausordnung mit aufnehmen. Salafistenbärte würde ich auch nicht zulassen, wegen der Verletzungsgefahr in Verbindung mit den Fitnessgeräten. Hernach hafte ich noch dafür, wenn sich ein Salafistenbartträger in meinem Studio mit seinem Bart in die Multi-Lat-Tower Black Edition Fitness Maschine verheddert.

#21 Kommentar von Rednaxela1 am 15. Oktober 2013 00000010 17:12 138185714705Di, 15 Okt 2013 17:12:27 +0200

Eigentlich ist das Thema zwar nicht unbedingt lustig, aber wenn ich das Bild sehe könnte ich mich biegen vor Lachen…. die Moslemtusse in dem Schwarzen Sack auf dem Fahrrad… hahaha

#22 Kommentar von Jakobus am 15. Oktober 2013 00000010 17:12 138185715905Di, 15 Okt 2013 17:12:39 +0200

Obwohl in meinem Fitnessclub tanktops nicht erwünscht sind, tragen unsere lieben Bereicherer so etwas sehr gerne, um die Fortschritte ihres Trainings auszustellen. Und keiner sagt was.

#23 Kommentar von Tritt-Ihn am 15. Oktober 2013 00000010 17:14 138185724505Di, 15 Okt 2013 17:14:05 +0200

Ein Selbstversuch !

Sofie Peters ,Film-Studentin ,geht mit versteckter Kamera durch ein voll bereichertes Stadtviertel in Brüssel und bekommt auf der Strasse im Vorbeigehen eindeutige „Fickangebote“ !
Ali lässt grüssen !

[15]

#24 Kommentar von BePe am 15. Oktober 2013 00000010 17:18 138185753105Di, 15 Okt 2013 17:18:51 +0200

#17 HaGanah

FN gewinnt Wahlen und die Medien geifern von Katastrophe wenn die FN die EU-Wahlen gewinnt. Die sind echt lustig diese Medien-Deppen. Am besten find ich den hier:

Das Programm des Front National würde Frankreich in ein Desaster stürzen, warnt Jacques Attali auf seinem Blog beim Nachrichtenmagazin L´Express: „Der Ausstieg aus dem Euro würde zu einem Zusammenbruch der Währung, zu einer Explosion der Schulden und zu einer Verteuerung der Importe führen. Und ein Einwanderungsstopp würde gleichfalls ganze Industriezweige und Dienstleistungsbranchen zum Erliegen bringen.

die machen mal wieder auf Euro-Ausstiegs-Panik. Peugot geht gerade wegen dem Euro den Bach runter, wozu brauchen die da Einwanderer, etwa um mit den demnächst arbeitslosen Peugot-Arbeitern gemeinsam am Arbeitsamt die Dienstleistungsjobs der Beamten zu sichern. 🙂 Man kann gar nicht glauben wie plump die Medien lügen, Frankreich ist voller Millionen arbeitsloser Einwanderer, und die Medien labern Frankreich brauch noch mehr Einwanderer. Hoffentlich bekommt LePen 30%+xx.

#25 Kommentar von Q am 15. Oktober 2013 00000010 17:22 138185776205Di, 15 Okt 2013 17:22:42 +0200

…dass der Grundsatz der Vertragsfreiheit laut Bürgerlichem Gesetzbuch zugunsten der Forderungen einer dauerjammernden, „religiösen“ Minderheit endlich abgeschafft wird.

Ganz genau das war doch zu erwarten: Dass die Studiobetreiber keine Muslime mehr haben wollen, das geschieht natürlich ganz allein aus rassistischer Bosheit heraus und keinesfalls aus nachvollziehbaren Gründen, mit denen man sich vielleicht einmal auseinanderzusetzen bequemen müsste. Was also tun? Man führt für Muslime, die natürlich durchweg unschuldig an so einer Behandlung sind, wieder irgendwelche Extrawürste ein, wofür auch gerne geltendes deutsches Gesetz ad acta gelegt wird.

Schade nur, dass das nicht funktionieren wird, weil die Studiobetreiber nicht so dumm sein und aussprechen werden, warum sie diese Leute nicht nehmen.

#26 Kommentar von reprheintal am 15. Oktober 2013 00000010 17:22 138185777205Di, 15 Okt 2013 17:22:52 +0200

Es gibt ja auch Restaurants, die keine Kinder oder Hunde in ihren Räumen wünschen

Es gibt auch Restaurants, in denen…

…keine Rechten bedient werden
…nicht geraucht werden darf

#27 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 15. Oktober 2013 00000010 17:22 138185777805Di, 15 Okt 2013 17:22:58 +0200

#9 VeronikaVeritas (15. Okt 2013 16:51)

In ein Studio wechseln was 80 Euro und mehr im Monat kostet, dort gibt es weniger Probleme mit dieser Klientel.

#28 Kommentar von Konzern am 15. Oktober 2013 00000010 17:25 138185793705Di, 15 Okt 2013 17:25:37 +0200

😀

Rassistische Polizeihunde sorgen für Empörung in den USA

[16]

#29 Kommentar von HugBull am 15. Oktober 2013 00000010 17:26 138185799505Di, 15 Okt 2013 17:26:35 +0200

@Rechtskonservativer Denker
Irrtum. Auch bei McFit tragen „Turnsportfreunde“ Kopftuch.

#30 Kommentar von KDL am 15. Oktober 2013 00000010 17:28 138185812305Di, 15 Okt 2013 17:28:43 +0200

Es gibt neben Fitnessstudios, Kirchen, Friedhöfen und Buchhandlungen noch mehr Orte, die garantiert kopftuchfreie Zonen sind. Z.B. Weinfeste oder Opern (wie bereits #11 Powerboy erwähnt hat).

Zum Thema Oper: Auch wenn im Zuschauerbereich keine Kopftücher zu finden sind, auf der Bühne dagegen schon. So war ich vor ca. 1 Jahr im eher biederen Mainz in „Tristan und Isolde“. Der Regisseur hat die Oper in ein Kriegsgebiet im Nahen Osten(!) verlegt, klar mit einigen Kopftuchträgerinnen im Chor. Selbst Isolde trug in einigen Szenen eins. Gut, dass Wagner die Verstümmelung seiner Oper nicht mitansehen musste …

#31 Kommentar von Eurabier am 15. Oktober 2013 00000010 17:30 138185822205Di, 15 Okt 2013 17:30:22 +0200

Frauenbadetage, also Badetage exklusiv für RechtgläubigInnen werden als Beweis für gelungene „Integration“ gefeiert, Fitness-Studios nur für Ungläubige hingegen sind diskriminierend, welch Logik!

#32 Kommentar von Aktiver Patriot am 15. Oktober 2013 00000010 17:33 138185841505Di, 15 Okt 2013 17:33:35 +0200

Die jungen, neugierigen Muslime nutzten außerdem gerne die Möglichkeit zum Besuch der gemischten Sauna, wo sie, selbst ihren orientalischen Lustzapfen schamhaft mit einem Handtuch bedeckend, Frauen und Mädels anglotzten und unter der Dusche belästigten.

Ich habe persönlich erlebt, wie zwei junge Türken in den Saunabereich gingen ohne zu bezahlen. Dann setzten sie sich mit Shorts in die Sauna. Die Goldketten blieben am Hals und die Zigarettenschachtel in der Hand. Zu dem Zeitpunkt war ich zwar sehr kritisch gegenüber Türken eingestellt (hatte mich mit Spaniern, Italienern und Griechen gut verstanden!), aber sagte nichts. Ich kannte nicht einmal eine Religion mit dem Namen Islam. Heute könnte ich jedem in der Sauna erklären, warum sich Türken in der Sauna so verhalten!

#33 Kommentar von KoelnKalkVerbot am 15. Oktober 2013 00000010 17:36 138185857605Di, 15 Okt 2013 17:36:16 +0200

Eine Burka-Tussie pumpt, dann verheddert sich der Stoff in den Gewichtsscheiben…was da passieren kann…

#34 Kommentar von gefos am 15. Oktober 2013 00000010 17:37 138185866805Di, 15 Okt 2013 17:37:48 +0200

ein Betrieb muss Erträge erwirtschaften, damit er weiter existieren kann. Mir geht nicht in den Kopf wieso sich hier irgendjemand einmischt, schliesslich beteiligt er sich nicht an meinen Rechnungen. Die Verantwortung liegt auch bei mir, also kann ich einstellen oder als Gast betreuen wenn ich will.Man kann nicht alles sagen, aber alles tun. Weiter so. Ich könnte mir vorstellen, dass solche Betriebe bald boomen werden, selbst wenn Presse und Politik Versager das große Beil schwingen,irgendwann hat jeder die Schnauze voll. Ich war übrigens seit 15 jahren wieder mal in einer Spielhalle, da kannst Du nur noch flüchten.NO GO Area.

#35 Kommentar von Bundesfinanzminister am 15. Oktober 2013 00000010 17:41 138185888105Di, 15 Okt 2013 17:41:21 +0200

OT Brasilien

[17]

Man stelle sich einen ähnlichen Fall in der bunten Republik vor…

#36 Kommentar von Tritt-Ihn am 15. Oktober 2013 00000010 17:44 138185907905Di, 15 Okt 2013 17:44:39 +0200

#28 Konzern

Die Geschichte mit den rassistischen Polizeihunden ist gut !
Vielleicht lässt man sie ja noch ein paar unschuldige Weisse beißen , damit die Quote wieder stimmt !!!

#37 Kommentar von Babieca am 15. Oktober 2013 00000010 17:44 138185908405Di, 15 Okt 2013 17:44:44 +0200

Mohammedaner haben sich die weltweite Abneigung gegen sie ganz alleine und ausschließlich durch ihr eigenes Verhalten erarbeitet.

Wie im Kleinen, so im Großen:

[18]

#38 Kommentar von noreli am 15. Oktober 2013 00000010 17:49 138185937605Di, 15 Okt 2013 17:49:36 +0200

@ #11 Powerboy (15. Okt 2013 16:54)

>>>>….Auch in Theater, Museen, Opern, Musicals, Bibliotheken, usw. sucht man die ziegenbärtigen oder vollverhüllten Kulturbereicherer und -innen vergebens.

Wenn ich mal die Schnauze von den Kopftuchgeschwadern und den vollverhülllten Burka-Mumien voll habe gehe ich einfach in ein Kultur-, Geschichts- oder Heimatmuseum und genieße diese kopftuchfreie Zonen in vollen Zügen! :lol:<<<<

Selbst das Brandenburger Tor – Berlins Touristenmagnet Nr.1 – interessiert Mohammedaner nicht. Ist ja deutsche/europäische Kulturgeschichte und damit bäh..igittt für Moslems. Das einzige was interessiert ist ein deutsches Sozialamt, das wird fast so innig geliebt wie Allah. Ist jedenfalls immer total überlaufen :mrgreen:

#39 Kommentar von aenderung am 15. Oktober 2013 00000010 17:54 138185968805Di, 15 Okt 2013 17:54:48 +0200

@28 Konzern

das sind ja auch deutsche Schäferhunde…

#40 Kommentar von aenderung am 15. Oktober 2013 00000010 17:56 138185976505Di, 15 Okt 2013 17:56:05 +0200

OT eben in den hessen nachtichten:

25 neue Lehrer für islamunterricht, noch fragen?

#41 Kommentar von aenderung am 15. Oktober 2013 00000010 17:58 138185993205Di, 15 Okt 2013 17:58:52 +0200

es wird systematisch an der Islamisierung in Deutschland gearbeitet, es ist nicht mehr aufzuhalten!

#42 Kommentar von Haremhab am 15. Oktober 2013 00000010 18:01 138186006906Di, 15 Okt 2013 18:01:09 +0200

@ #6 VeronikaVeritas

Geh zum betreiber und beschwer dich, bis die MuselInnen Hausverbot bekommen.

#43 Kommentar von Haremhab am 15. Oktober 2013 00000010 18:01 138186010606Di, 15 Okt 2013 18:01:46 +0200

Vertragsfreihet nennt man das. Auch in Clubs kommt nicht jeder rein.

#44 Kommentar von AtticusFinch am 15. Oktober 2013 00000010 18:05 138186030106Di, 15 Okt 2013 18:05:01 +0200

„Gut geführte Fitneßstudios, Kirchen, Friedhöfe und Buchhandlungen sind meist die einzigen Orte, wo der monokulturell geplagte Bürger nicht durch Kopftücher, Hidschabs und Zauselbärte provoziert wird …“

Da gibt’s noch mehr: Museen, Theater, Ballett, Konzerte, Waldwege, Tanzclubs, Golfclubs und vermutlich noch viel mehr.

#45 Kommentar von Waldorf und Statler am 15. Oktober 2013 00000010 18:05 138186031106Di, 15 Okt 2013 18:05:11 +0200

In den Gefängnissen nehmen die auch noch Moslems auf. Vor allem die, die in Berufung gehen wie im Fall Johnny K.

#46 Kommentar von AtticusFinch am 15. Oktober 2013 00000010 18:06 138186040506Di, 15 Okt 2013 18:06:45 +0200

Oh, da waren wohl andere schneller als ich 😳

#47 Kommentar von FreeSpeech am 15. Oktober 2013 00000010 18:06 138186041706Di, 15 Okt 2013 18:06:57 +0200

In meinem Fitnessclub hat das Regime gegenüber diesen Typen geändert, nachdem die den Frauen zwischen die Beine griffen.

Und Kopftücher wurden abgestellt, nachdem das erste kam danach Verträge aufgelöst wurden.

#48 Kommentar von Rettirzuerk Wesener am 15. Oktober 2013 00000010 18:13 138186083206Di, 15 Okt 2013 18:13:52 +0200

Nach dem Reichsparteitag in Mekka-III möchten sich nun auch die Nonnen für den ´Endkampf´ stärken.
Durchaus plausibel.

Die Binger Metzger haben ja auch einen besonders großen Spaß am Schächten und üben fleißig.

#49 Kommentar von meikimouse am 15. Oktober 2013 00000010 18:18 138186113706Di, 15 Okt 2013 18:18:57 +0200

Die Mukkibuden sollte man sich genau ausssuchen und in Augenschein nehmen. Ich kenne eine auf der Bornheimer Straße, da sind jede Menge Junkies angemeldet, damit sie auch einmal in der Woche/Monat duschen gehen. Klar, dass man nicht seine gesammelten Wertsachen mit in den Spind einschließt.

#50 Kommentar von Eule48 am 15. Oktober 2013 00000010 18:21 138186129106Di, 15 Okt 2013 18:21:31 +0200

#49 meikimouse (15. Okt 2013 18:18)
Die Mukkibuden sollte man sich genau ausssuchen und in Augenschein nehmen.
++++
Wenn man den billigsten Laden nimmt, ist das Publikum auch nicht besonders.

#51 Kommentar von BePe am 15. Oktober 2013 00000010 18:22 138186132606Di, 15 Okt 2013 18:22:06 +0200

Europa steht vor einer Migrationskatastrophe

Es gibt die Meinung, dass Europa anstatt einer multikulturellen Gesellschaft die Segregation bekommen hat, in der verschiedene Kulturen parallel existieren. Weil die Zahl der „Nichteuropäer“ in Europa sehr schnell zunimmt, könnte sich das Bild Europas in einigen Generationen grundlegend verändern. Auf dem Territorium Europas werden andere Nationen und Staaten entstehen. Aus Angst davor überprüfen die Europäer ihre Grundwerte indem sie aus Europa eine belagerte Festung machen, wie in den Filmen über die öde postapokalyptische Zukunft.

die neuen Nationen mitten in den alten National-Staaten sind längst am enstehen!

[19]

Illegale einwanderung:

Ausnahmezustand über Sizilien verhängt

[20]

#52 Kommentar von malleusmaleficarum am 15. Oktober 2013 00000010 18:25 138186153306Di, 15 Okt 2013 18:25:33 +0200

. . . in meinem Sportstudio wurden mit dergleichen Kundschaft auch keine guten Erfahrungen gemacht.

Wegen der Scham hat man teilweise Duschkabinen mit Trennwänden und Klapptüren eingebaut: Ergebnis – Einladung zum Pinkeln, somit hat man diese Errungenschaft wieder entfernen müssen. Ein weiteres Highlight des interkulturellen Dialogs was ich dort erleben durfte war, die Bändigung eines Rechtgläubigen durch die Polizei – WÜRDE BEI ANTRÄGEN AUCH KEINE GRÜNDE NENNEN – schon allein wegen der zu erwartenden Bereicherungsabsicht durch Zahlung eines „Schmerzensgeldes“ = Tribut aus der Hand gedemütigt entrichten!

#53 Kommentar von sobieski0 am 15. Oktober 2013 00000010 18:27 138186162306Di, 15 Okt 2013 18:27:03 +0200

[21]

„Ex ersticht junge Mama – Familie bricht zusammen“

————————

als die sache noch hochaktuell war, hieß die schlagzeile noch „griechin von ex erstochen…“

paar tage danach werden mehr „details“ rausgelassen, es heißt der „täter“ ruft selbst bei der polizei an und spricht auf türkisch mit der dolmetscherin… auch das er moslem ist wird erwähnt… im grunde deutsche verhältnisse…. deutscher bringt frau um und muss türkisch gedolmetscht werden bei der polizei… und die türkisch/moslemische sippe eilt zum „tatort“ und betrauert den „täter“ nicht etwa die tote…

naja, die schlagzeile müsste jetzt eigentlich „türkisch´sprechender / moslem heißen“ aber bei dieser konstellation verzichtet man dann doch lieber ganz auf solche „detalils.“

#54 Kommentar von sobieski0 am 15. Oktober 2013 00000010 18:28 138186168306Di, 15 Okt 2013 18:28:03 +0200

ach halt… eine kleine überschrift ist noch zu lesen „Grieche (33) lauert ihr im Hausflur auf“ – kein kommentar….

#55 Kommentar von Eule48 am 15. Oktober 2013 00000010 18:28 138186173706Di, 15 Okt 2013 18:28:57 +0200

#51 BePe (15. Okt 2013 18:22)
Europa steht vor einer Migrationskatastrophe.
++++
Zumindest in Deutschland ist die Migrationskatastrophe weitgehend hausgemacht!

Nämlich durch zu hohe Sozialleistungen für alle Zuwanderer, d. h. auch für Nicht-Asylanten!

#56 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 15. Oktober 2013 00000010 18:29 138186177006Di, 15 Okt 2013 18:29:30 +0200

Das Fitnessstudio, in dem ich Mitglied bin, regelt es über den Preis und über die einzig mögliche Option per Kontoeinzug, Barzahlung wird nicht akzeptiert.
65,- € im Monat sind für H4 Empfänger doch eine Menge Geld, zumal man den Eindruck hat, dass Fitnessstudios der gehobenen Klasse mit guter Saunalandschaft eine der noch verbliebenen Orte zu sein scheinen, wo Leute aus dem bürgerlichen Umfeld noch ungestört unter sich sein können.
Ab und zu verlaufen sich einige Migranten in mein Studio, sind aber in der Regel nach Ablauf der Schnupperwochen wieder weg, weil ihnen der Monatsbeitrag zu teuer ist – obwohl es hier von vielen jungen Frauen wimmelt.

#57 Kommentar von schiddi am 15. Oktober 2013 00000010 18:29 138186177206Di, 15 Okt 2013 18:29:32 +0200

weiter sieht man sie nicht in deutschen Metzgereien, Bäckereien, Frisöre, beim Skifahren, auf Weihnachtsmärkte auch nicht auf Töpfermärkte. Grund dafür ist, dass ihnen zu diesen Läden und Veranstaltungen der Zutritt verweigert wird. Spätestens die übernächste Generation wird eine Wiedergutmachung zahlen müssen.

#58 Kommentar von quarksilber am 15. Oktober 2013 00000010 18:31 138186189306Di, 15 Okt 2013 18:31:33 +0200

Wer auch in Zukunft unbelästigt leben will, dem lege ich ans Herz, sich nach einer Existenz als Schweinezüchter mit passender Schweinemastanlage umzutun!

Nachteil 1: Stinkt.

Nachteil 2: Ist nicht zukunftssicher – wenn dann alle „Deutschen“ entweder Korangläubig oder Vegangläubig sind, und der Absatzmarkt „Schwenknackensteaks Holzfäller“ weggestorben ist…

#59 Kommentar von Marija am 15. Oktober 2013 00000010 18:31 138186190906Di, 15 Okt 2013 18:31:49 +0200

#13 Cedrick Winkleburger (15. Okt 2013 17:04)

Das ist ganz einfach peinlich für die Männer mit ihrem verstümmelten Penis neben unseren natürlichen, gut gebauten Männern sitzen zu müssen. Und sie gehen auch nur in die Sauna oder ins Schwimmbad, um nackte Frauen sehen zu können. Das gibts da, wo die herkommen nicht.

#60 Kommentar von meikimouse am 15. Oktober 2013 00000010 18:33 138186199206Di, 15 Okt 2013 18:33:12 +0200

Ich weiß nicht, aber langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir in einer riesigen Blase stehen, die bald platzen wird und dann gnade uns, wer auch immer.
Es muss mehr werden, ersta dann ändert sich was.

#61 Kommentar von Flaucher am 15. Oktober 2013 00000010 18:34 138186209306Di, 15 Okt 2013 18:34:53 +0200

Und immer wieder der mehr als lachhafte Vorwurf des Rassismus. Bekanntlich gibt es ja nach politkorrektem Neudeppensprech keine Rassen mehr. Die Narren gebrauchen jetzt statt dem Wort Rasse einfach das Wort Ethnie.

Rassen: Europide, Negride und Mongolide darf es einfach nicht mehr geben, weil ein geisteskranker Österreicher mit seinen Schergen 12 Jahre lang seinen Rassenwahn exzessiv ausgelebt hat. Gemäß dieser bescheuerten Logik müsste man bei einem Triebtäter der über zwölf Jahre lang eine Serie von Vergewaltigungen nebst anschließender Tötung hingelegt hat alle Frauen verbieten.

Fazit:
Ein politkorrekter Narr müsste also folglich jemanden der in seinen Augen ein Rassist ist als Ethnieist bezeichnen. Aber das ist einfach zu hoch für diese verblödete Gutmenschenmafia.

#62 Kommentar von normalofrau am 15. Oktober 2013 00000010 18:38 138186231606Di, 15 Okt 2013 18:38:36 +0200

#55 schiddi (15. Okt 2013 18:29)

…aber auf’m Oktoberfest waren schon welche zu sehen, trotz der Schweinshaxen und dem bösen Alkohol!

#63 Kommentar von BePe am 15. Oktober 2013 00000010 18:43 138186262206Di, 15 Okt 2013 18:43:42 +0200

Streit in der EU: Armutseinwanderung wächst

Einwanderung in den deutschen Sozialstaat

[22]

#64 Kommentar von normalofrau am 15. Oktober 2013 00000010 18:44 138186267306Di, 15 Okt 2013 18:44:33 +0200

#53 sobieski0 (15. Okt 2013 18:27)

Bei den Namen „Taifoun“ und „Sampre“ hätte ich sofort auf waschechte Griechen getippt! 😉

#65 Kommentar von rockymountain am 15. Oktober 2013 00000010 18:45 138186275106Di, 15 Okt 2013 18:45:51 +0200

Moechte jemand, egal ob Mann oder Frau

einen Baertigen oder eine shweissgebadete Muslima in Vollverschleierung neben sich ausarbeiten sehen und geniessen?

bitte abstimmen

#66 Kommentar von oldie am 15. Oktober 2013 00000010 18:47 138186282006Di, 15 Okt 2013 18:47:00 +0200

Vorschlag zur Güte.
Die Bereicherer bauen in ihren Herkunftsländern so viel Fitneßstudios wie sie wollen, und dafür werden hier alle Moscheen abgerissen, und keine neuen mehr gebaut.

#67 Kommentar von normalofrau am 15. Oktober 2013 00000010 19:00 138186360607Di, 15 Okt 2013 19:00:06 +0200

#65 rockymountain (15. Okt 2013 18:45)

Ähm, danke, aber darauf verzichte ich gern!

#68 Kommentar von Badnerland am 15. Oktober 2013 00000010 19:03 138186379707Di, 15 Okt 2013 19:03:17 +0200

Auch in unserem Reitverein waren wir immer entre nous,bis eine der Reitlehrerinnen zum Islam konvertierte. Danach kamen Schleiereulen mit lärmenden Kindern und mit dem Frieden war es vorbei. Ich kündigte meine Mitgliedschaft und stellte mein Pferd woanders unter…

#69 Kommentar von Anthropos am 15. Oktober 2013 00000010 19:08 138186410407Di, 15 Okt 2013 19:08:24 +0200

Verschleiert beim Sport ? Stelle ich mir weder besonders angenehm und risikoreich dar. Schließlich wir auch an Geräten und hanteln trainiert, was eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit erfordert, um Verletzungen oder Gefährdungen anderer auszuschließen.

Freuen wir uns auf Kopftuch-Burka-Turniere beim Beachvolleyball, Damenfußball, Tennis, Rennrodel und Bob, Skiweitsprung, Ski Alpin, usw.

Ja, der Islam ist eine Bereicherung und echte Befreiung der Frau. In der Geisterbahn, als weibliche Sensen-Muslima oder Ninja-Filmen gibt es noch Möglichkeiten für verschleierte Frauen.

#70 Kommentar von Demokratischer Beobachter am 15. Oktober 2013 00000010 19:16 138186461107Di, 15 Okt 2013 19:16:51 +0200

Warum die keiner will, ist ganz einfach: Weil die sich nicht benehmen können. Egal wo, es ist immer das gleiche.

In Fitneß-Studios ist es wie anderswo (Diskotheken, (Frei-)Bäder, Straßenverkehr, etc.) auch: Wenn man jemanden auch nur HÖRT (oder riecht), ist beim Umdrehen bzw. Ansichtigwerden die Erkenntnis jedesmal dieselbe: Ach, war ja klar, wieder einer von denen!!

Ich war in meinem Leben in mehr als 20 Studios Gast und nur bei „KIESER“ waren die, die sich danebenbenehmen, Deutsche (mangels Bereicherer-Anteil). Ansonsten gilt: wenn einer rumrotzt, die Hanteln (die es bei „KIESER“ übrigens nicht gibt) auf den Boden knallt, sich lautstark unterhält, als ob er allein auf der Welt wäre, sich demonstrativ unter dem verstümmelten Kinderpimmel kratzt, bzw. sich einfach benimmt wie ein größenwahnsinniger Affe auf Koks, dann sind es komischerweise allüberall SO GUT WIE IMMER dieselben zwergwüchsigen und minderwertigkeitskomplexbeladenen Figuren mit zuviel Haaren und Gold, aber zuwenig Niveau und Gehirn.

Daß man die weder in seinem Studio, noch in seiner Nachbarschaft, noch in seinem Land haben möchte, versteht sich von selbst. Wer will das schon? Klassische Einwanderungsländer jedenfalls nicht, die sortieren streng nach dem NUTZEN für die eigene Gesellschaft.

Ich würde 1.000 von denen gern gegen jeweils eine Million Japaner oder Finnen eintauschen. Geht das???

#71 Kommentar von kaiserschmarren am 15. Oktober 2013 00000010 19:18 138186472407Di, 15 Okt 2013 19:18:44 +0200

Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
„Aristoteles“

#72 Kommentar von freitag am 15. Oktober 2013 00000010 19:22 138186492007Di, 15 Okt 2013 19:22:00 +0200

#26 reprheintal

Gibt sogar Preise……….., wenn Nazis nicht bedient werden! 😉

Eisleben. Die Initiative „Keine Bedienung für Nazis“ von Gastronomen aus Regensburg wird mit dem Zivilcourage-Preis „Das unerschrockene Wort“ 2013 geehrt. Das gab die Jury am Samstag in Eisleben (Sachsen-Anhalt) bekannt. Die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung wird im Namen von 16 deutschen Lutherstädten alle zwei Jahre vergeben. Damit werden Menschen geehrt, die wie einst der Reformator Martin Luther (1483-1546) ihre Überzeugung mutig und standhaft gegenüber Widerständen verteidigen. Den Preisträger hatte die Evangelisch-Lutherische Kirche Bayern vorgeschlagen.

[23]

Leitfibel „Keine Bedienung für Nazis“ für die Gastronomie!

[24]

#73 Kommentar von meikimouse am 15. Oktober 2013 00000010 19:26 138186516607Di, 15 Okt 2013 19:26:06 +0200

69…..

Volltreffer und versenkt!

#74 Kommentar von schlandter am 15. Oktober 2013 00000010 19:34 138186564507Di, 15 Okt 2013 19:34:05 +0200

Meine Erfahrung in meinem eher kleinen Gym ist, wenn sich mehrere Mitglieder beschweren, reagieren die Gymbetreiber, da sie die Kunden nicht verlieren wollen, die ja ihr Geschäft sind. Daher wäre ein inhabergeführtes Fitnessstudio (also nicht die Ketten) besser beraten solche Korangläubigen draußen zu halten, mit dem oben beschriebenen Rechten aus dem BGB, denn das könnte schnell zu ihrem Ruin führen, wenn viele Mitglieder zu anderen Studios abwandern.

Eine kleine Anekdote aus dem wahren Leben:
Wir hatten in unserem kleinen Gym eine Zeitlang einen ägyptischen Austauschstudenten, der so eigentlich ganz nett war, aber nur recht schlecht deutsch konnte. Leider roch er extrem nach Esel was mir unverständlich war, da er auch duschte. Offenbar sind die Körpergerüche in anderen Gegenden anders!?
Als PI-Leser habe ich ihn dann auch vorsichtig über sein islamisches Weltbild ausgefragt. Er war da klar für Religiöse Freundschaft und Toleranz, hat selbst Christliche Freunde, was bei gebildeten Ägyptern durchaus glaubhaft ist. Allerdings wollte er mir dann über Prophezeiungen aus dem Koran erzählen, die alle eingetroffen wären. Da kam ich dann nicht mehr mit, wusste nicht, was das sein soll. Hat von euch jemand eine Idee, was er da gemeint haben kann?

#75 Kommentar von Olafhempelmann am 15. Oktober 2013 00000010 19:35 138186573807Di, 15 Okt 2013 19:35:38 +0200

Ich habe einen Fitnessraum, die preiswerten Sportstudios weren mir mit der Zeit zu bereichert gewesen und ohne körperliche Fitness kann man heute ja in einigen Bereichen nicht überleben.

#76 Kommentar von Izmir Übül am 15. Oktober 2013 00000010 19:36 138186577307Di, 15 Okt 2013 19:36:13 +0200

Taliban vergewaltigen Jungen, die sie zu Terroristen ausbilden:

[25]

[26]

#77 Kommentar von sunsamu am 15. Oktober 2013 00000010 19:39 138186594807Di, 15 Okt 2013 19:39:08 +0200

Jemand müsste diesen mohammedanischen Fitnesskandidaten mal verklickern, dass Sport total unislamisch ist. Wo der eigene Körper ertüchtigt werden soll spielt auch Eitelkeit eine grosse Rolle. Und die bringt die Rechtgläubigen auf falsche Gedanken, damit weg von Allah. Damit ist die grausame Strafe des Unberechenbaren vorprogrammiert.

#78 Kommentar von Daniel Imran am 15. Oktober 2013 00000010 19:42 138186613907Di, 15 Okt 2013 19:42:19 +0200

Die Ausländer haben sicherlich nicht mehr Zeit als die Deutschen.

Es ist ja klar, dass die Frauen verschleiert in die Fitnessstudios kommen, wenn sich dort einer ihrer Glaubensbrüder auch aufhält. Sie haben Angst vor denen, Angst, dass sie sie bei ihren Eltern verpfeifen oder es in der Gemeinde herumerzählen, wie sie ihren Prachtkörper der lüsternen Gesellschaft präsentieren.
Diese Frauen machen das nicht, weil sie Spaß dran haben, sondern wegen der patriarchalen und autoritären Struktur ihrer Kultur. Sie sind widerwillig willfährig und tun alles, was die dominierende Männerschicht ihnen befiehlt.

Nichtsdestotrotz, irgendwann werden die muslimischen Frauen selbstbewusst werden und um ihre Rechte kämpfen, sowohl für ihre Freiheit intern als auch extern.

#79 Kommentar von Powerboy am 15. Oktober 2013 00000010 19:42 138186617207Di, 15 Okt 2013 19:42:52 +0200

#30 KDL (15. Okt 2013 17:28)
#38 noreli (15. Okt 2013 17:49)

Die absoluteste kopftuchfreieste, bzw. moslemfreieste Zone dich ich je in meinem Leben bisher erlebt habe ist das……

…..Hambacher Schloß!

Kein Witz! Ich bin da öfters und da habe ich noch nie in meinem Leben einen Moslem, bzw. Kopfwindelträgerin gesehen!

Die Wiege unserer Demokratie in Deutschland muss auf normale Moslems anscheinend extrem abschreckend wirken! 😉

[27]

#80 Kommentar von Inlaender am 15. Oktober 2013 00000010 19:53 138186682407Di, 15 Okt 2013 19:53:44 +0200

Warum, lasst sie doch mal mit trainieren, irgendeine Burka wird sich schon an einem Übungsgerät verheddern und dann für Atemnot (hoffentlich) sorgen.

#81 Kommentar von Miss am 15. Oktober 2013 00000010 19:55 138186690307Di, 15 Okt 2013 19:55:03 +0200

#70 freitag

Oh, dann bekommt Stürzi auch bald einen Preis! Jippi!

Denn Islamismus ist Hass auf Andersdenkende. = Hass auf deutsche Rasse… Naja, Stürzi muss das in 2 knappen, logisch nicht zu knackenden Sätzen auf seine Tafeln schreiben. Koran=Rassismus
Nein Danke.

Oh, je länger ich darüber nachdenke, umso unwitziger ist das. Das macht Angst. Kann mir mal einer sagen, wann die letzten Neonazis Aktionen hatten? Ich lese immer nur von Messerstechereien, Kopftreten, Bomben von den anderen Rassisten. Sind das die guten?
Oh, ich muss weg….

#82 Kommentar von Mokkafreund am 15. Oktober 2013 00000010 20:00 138186725708Di, 15 Okt 2013 20:00:57 +0200

Man kann ja mal versuchen, in einen „Deutsch-Anatolischen Kulturverein“ als Frau mit 2-3 locker-leicht bekleideten Mitschwestern samt deren muskulösen, mit einem Silberkreuz um den Hals behängten Freunden eine Runde Tee zu trinken. Eine versteckte Kamera sollte das Ganze aufzeichnen. Das Video dürfte in den Redaktionen von REPORT MÜNCHEN oder von SPIEGEL TV sicher auf gesteigertes Interesse stoßen…

#83 Kommentar von normalofrau am 15. Oktober 2013 00000010 20:10 138186785208Di, 15 Okt 2013 20:10:52 +0200

Auch eine kopftuchfreie Veranstaltung:

[28]

Aber die M…. ham’s ja nicht so mit Musik und dann noch marschierende Deutsche in Uniform! 😉

#84 Kommentar von Silvester42 am 15. Oktober 2013 00000010 20:39 138186959108Di, 15 Okt 2013 20:39:51 +0200

Kopftuchfrei war bis gestern auch mein Lieblings-Italiener. Heute Abend allerdings kam eine Familie von, incl. der ausschließlich männlichen Kinder und der Kopfttuchträgerinnen, 9 Personen. Die lieben Kleinen holten sich unter Gepolter von unserem Tisch die notwendigen Zusatzstühle, selbstverständlich ohne zu fragen. Eine Entschuldigung gab es aber – vom Italiener! Es dauerte, bis die laute Diskussion, wer wo zu sitzen hat, ihr Ende gefunden hatte.
Meinem Hilfeschrei „die Rechnung bitte“ (eigentlich hätte ich noch gerne Espresso und Dolce gehabt)ist das italienische Personal schnell und verständnisvoll nachgekommen.

Meine Hoffnung: Der starke Regen hat die ausnahmsweise hereingespült, sonst hätten sie sicher etwas weiter weg einen leckeren geschächteten Hammelbraten gefunden.

#85 Kommentar von Kulturhistoriker am 15. Oktober 2013 00000010 21:35 138187291909Di, 15 Okt 2013 21:35:19 +0200

# 79 Powerboy

Wahrscheinlich gibt es im Hambacher Schloß nichts abzugreifen.

So wie sie bei uns in marburg im schloß schon am ausbaldowern sind…

#86 Kommentar von Trainerlegende am 15. Oktober 2013 00000010 23:06 138187836011Di, 15 Okt 2013 23:06:00 +0200

An Powerbony,

es gibt noch einen Ort, an dem man garantiert keine Muslime antreffen wird. Es ist der gute alte (umzäunte) FKK-Verein. Als ich vergangenen Sommer – hier in meiner Region – solch einen Verein besucht habeg, konnte ich mir zunächst nicht erklären was anders war, gegenüber einem normalen Baggersee. Hat allerdings nicht lange gedauet, bis ich registriert hatte, daß kein einziger Muslim anwesend war. Und auch bei weiteren Besuchen war ich Deutscher unter Deutschsen. Ich kann natürlich nicht ausschließen,daß welche von unseren muslimischen „Freunden“ in den Büschen rund um das Gelände am spannen waren.

#87 Kommentar von johann am 15. Oktober 2013 00000010 23:14 138187886511Di, 15 Okt 2013 23:14:25 +0200

Unerhört: Deutsche Frauen wollen keinen Sex mit moslemischen Männern

Die taz hat nach ihrer Kommentarbereichsumstellung die Leserkommentare zu diesem Klassiker aus 2010 wieder zugeschaltet. Die Attraktivität Deutschlands für moslemische Zuwanderer wächst immer noch, deshalb hier noch mal der Artikel von Stephanie Dötzer.

Protokoll eines Deutscharabers
„Weniger Sex als im Libanon“

Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.(…)

[29]

#88 Kommentar von Eule48 am 15. Oktober 2013 00000010 23:19 138187915911Di, 15 Okt 2013 23:19:19 +0200

#69 Anthropos (15. Okt 2013 19:08)
Freuen wir uns auf Kopftuch-Burka-Turniere beim Beachvolleyball, Damenfußball, Tennis, Rennrodel und Bob, Skiweitsprung, Ski Alpin, usw..
++++
Was ist schwarz, flattert und fliegt durch die Luft?

Richtig!

Ein Muslima mit Burka beim Skispringen!

#89 Kommentar von Heinz-Guenther am 16. Oktober 2013 00000010 01:32 138188712401Mi, 16 Okt 2013 01:32:04 +0200

Auch wenn es Aische und Mohammed schmerzt, es gilt in Deutschland das Hausrecht !

Wann klagt endlich Holger Apfel auf den Einlass in eine Moschee ?

#90 Kommentar von gdl1983 am 16. Oktober 2013 00000010 03:08 138189293103Mi, 16 Okt 2013 03:08:51 +0200

#1 Rechtskonservativer Denker (15. Okt 2013 16:38)

Da bin ich ja beruhigt als Mcfit-Kunde….

Ich kenne McFits mit einem Haufen Rechtgläubiger…das schützt nicht im Geringsten.

#91 Kommentar von liberaler_demokrat am 16. Oktober 2013 00000010 03:48 138189531203Mi, 16 Okt 2013 03:48:32 +0200

Was Diskothekenbesitzer schon lange beherzigen, um die Ladeneinrichtung intakt und ihr Personal sowie die deutsche Kundschaft unversehrt zu halten, setzt sich offenbar langsam auch in anderen Branchen durch – ganz außer Kraft gesetzt sind die Selbstreinigungskräfte des freien Marktes in Deutschland also noch nicht.
Wenn sich diese vernünftige Einlassregelung durchsetzt, kann man am Ende womöglich auch in Freibädern wieder ohne Stichschutzweste baden gehen…
[30]
Da weiß doch auch jeder, welche spezifische Klientel es erforderlich macht, dass die Bäder Sicherheitsdienste beschäftigen oder wie zuletzt in Pankow über 60 Polizisten anrücken müssen, um blutige Massenrandale zu beenden.

#92 Kommentar von chemikusBLN am 16. Oktober 2013 00000010 04:20 138189721004Mi, 16 Okt 2013 04:20:10 +0200

Tscha, ist im Sportstudio wie überall auf der Welt. Hattu Islam, hattu Streß.

#93 Kommentar von Izmir Übül am 16. Oktober 2013 00000010 04:34 138189807804Mi, 16 Okt 2013 04:34:38 +0200

Einmal beobachtete die Autorin einen Korangläubigen, der die einzig freie Ecke im Studio dazu nutzte, um bückend sein Geschäft zu verrichten.

Dieses kriecherische Gebücke sieht tatsächlich immer aus, ob sie nach ihrem „Geschäft“ nochmal am eigenen Unrat schnüffeln müßten.

Wir verneigen uns nach Westen (wenn überhaupt). Der Anlaß ist selten.

Wir verneigen uns vor dem Geist der Aufklärung und den Giganten ihrer Ermöglichung.

Aber bestimmt nicht vor dem „Halbmond“, diesem Zeichen des absoluten Nichts, oder einem riesigen Stück Würfelzucker, bedeckt mit schwarzer Häkeldecke.

#94 Kommentar von ridgleylisp am 16. Oktober 2013 00000010 05:21 138190087305Mi, 16 Okt 2013 05:21:13 +0200

Warum ruft der islam immer ein schlechtes Benehmen hervor?

#95 Kommentar von willyschweizer am 16. Oktober 2013 00000010 08:16 138191139908Mi, 16 Okt 2013 08:16:39 +0200

Auch auf Wanderungen, in Bergbahnen und ähnlichem begegnen einem ganz, ganz selten Moslems. Eigentlich überall was nach Kultur und Natur „riecht“ ist solches Pack selten bis nie anzutreffen.

#96 Kommentar von Bimbeskanzler am 16. Oktober 2013 00000010 10:38 138191992110Mi, 16 Okt 2013 10:38:41 +0200

Auf die rechtliche Bewertung von Detlev Langer würde ich nicht allzuviel geben.
Von dem hab ich im Rahmen einer Auseinandersetzung mit den IHK-Schmarotzern diverse Schreiben erhalten, durch die er mich zur Zahlung der illegalen IHK-Gebühren nötigen wollte.
Die Schreiben trugen jedes mal seinen Briefkopf aber immer unterschiedliche Unterschriften.
Detlev Langer ist offenbar zu feige, persönliche Verantwortung für in seinem Namen begangenes Unrecht (inkl Verstöße gegen GG und AEMR) zu übernehmen.

#97 Kommentar von Lay-la am 16. Oktober 2013 00000010 11:13 138192198811Mi, 16 Okt 2013 11:13:08 +0200

Es dient der Evolution, wenn sich eine Burka/Hidschab/Schleiereule mit ihrem Fetzen auf dem Laufband zu Tode stranguliert.

Habe auch schon applaudiert, als so eine beim Aufstehen in der U-Bahn über ihre Stoffmassen gestolpert und ordentlich gestrauchelt ist.

#98 Kommentar von Urviech am 16. Oktober 2013 00000010 11:17 138192226511Mi, 16 Okt 2013 11:17:45 +0200

Ehrlich gesagt kann ich den Hype auf Fitnessstudios nicht ganz nachvollziehen, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich nicht in einer Großstadt wohne. Mein Fitnessprogramm besteht aus Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen und einem Gerät im heimischen Keller. Das Ganze völlig kostenlos, und vor allem ohne Goldkettchen, Tattoos, Piercings, Proleten, Machos und ähnliche Großkotze. Erst recht ohne Türken.

#99 Kommentar von Lay-la am 16. Oktober 2013 00000010 11:23 138192261111Mi, 16 Okt 2013 11:23:31 +0200

@ #79 Powerboy

ebenfalls noch weitestgehend Kopfwindelfrei sind:
Bibliotheken, Buchläden, Theater, Oper, klassische Konzerte, die meisten Kunstmuseen und viele Skigebiete.
Ausnahme: die ganz exklusiven Resorts, wo sich durchaus die stinkreichen Scheichs mit ihrem Harem tummeln.
Ansonsten gilt: Der Durchschnitts-Muselmann mit mittlerem Budget mag es warm und meidet Bildung, insbesondere solche, wo ein höheres sprachliches Niveau gefordert ist.

#100 Kommentar von Mohamettwurscht am 16. Oktober 2013 00000010 12:36 138192700212Mi, 16 Okt 2013 12:36:42 +0200

@#98 Urviech:
Geht mir genauso. Ich hab meine Kraftstation im Keller, geh einmal in der Woche kicken und bei gutem Wetter fahr ich Rad.
Keine Prolls, keine Alis, keine Wundermittel-Fresser.

#101 Kommentar von Titanic am 16. Oktober 2013 00000010 15:08 138193609203Mi, 16 Okt 2013 15:08:12 +0200

Wieso nur Fitneßstudios?
Wer will die überhaupt? Die wollen sich ja nicht mal selber!