Damaskus. Mehrere einflussreiche Imame von Damaskus haben eine gemeinsame Fatwa veröffentlicht, die erlaubt, Katzen, Hunde und Esel zu verzehren, um sich vor dem Hungertod zu retten. Die Entscheidung wurde wegen schwerwiegendem Mangel an Nahrung in der syrischen Hauptstadt getroffen. Die Imame erläuterten, dass die Genehmigung zum Verzehr des Fleisches von Tieren, die in der Regel als „unrein“ gelten, eine Art an die übrige Welt gerichtete Bitte um Hilfe sei. Ihnen zufolge könne es in der Stadt, wenn sich die Ernährungslage weiter verschlechtere, zum Kannibalismus kommen. Dies berichtet die Stimme Russlands, aber auch die spanische Zeitung Razon gestern. Wir möchten die Imame gar nicht kritisieren. Auch der Westen mit seiner stupiden Syrien-Politik ist daran schuld. Die Imame kann man höchstens fragen, warum sie alle möglichen Tiere zum Essen erlauben, nur Schweine nicht. Warum?

Like
 

55 KOMMENTARE

  1. Die Frage wieso man nicht erlaube das die Hungernden Schweinefleisch essen,finde ich überflüssig.Denn es gibt einfach keine Schweine in Syrien,also würd den hungernden nicht damit geholfen werden.
    Ich finde das die Imame sich vorbildlich verhalten und das menschliche nun über den Koran stellen.

  2. …Katzen, Hunde…. zu verzehren, um sich vor dem Hungertod zu retten. “

    …aber hoffentlich doch nur, wenn der Hund auch halal geschlachtet wurde!

  3. „Die Imame kann man höchstens fragen, warum sie alle möglichen Tiere zum Essen erlauben, nur Schweine nicht. Warum?“

    Weil damit äußerst unangenehme Verwechslungen unter der verbliebenen angestammten Bevölkerung ausgelöst werden würden: diese nämlich hat genügend Gründe, die „Rebellen“ für Schweine zu halten!

  4. @ #6 Eurabier (17. Okt 2013 07:46)

    Wie Sie schon schrieben es „gab“ sie,also hilft es denen in Syrien nun auch nicht.
    Ich finde es macht PI nun nicht seriöser wenn man sich darüber lustig macht,das Hungerleidende (egal ob Moslems oder Christen) nun Katzen und Hunde essen dürfen/müssen.
    Und wir alle wissen ja das gerade in Syrien der Westen allen vorran die USA ein dreckiges Spiel spielen,und wenn Putin nicht so energisch wäre würde die Sache dort noch schlimmer aussehen.

  5. Man sollte den Leuten leckere Schweineschnitzel, Bratwürste etc anbieten.
    Wer dann nicht essen will – Pech gehabt !

  6. @#5 Eurabier (17. Okt 2013 07:42)

    Wäre Carl von Linde um 500 n.Chr. geboren worden, Schweinefleisch wäre heute halal!

    Und den Pullermann würden sie sich auch nicht verstümmeln, hätte Georg Friedrich Emanuel von Seif schon 1649 Jahre früher das fettlösende Waschstück erfunden (und den Fluß Euphrajordgris durch Medina umgeleitet).

    Q:–)= <– Verbotenes Bildnis

  7. #8 CCAA73 (17. Okt 2013 07:56)

    Man sollte den Leuten leckere Schweineschnitzel, Bratwürste etc anbieten.

    Das wäre Rassismus und ist in Frankreich verboten:

    http://www.spiegel.de/panorama/gerichtsurteil-schweinefleisch-suppenkueche-wird-geschlossen-a-458162.html

    Gerichtsurteil: Schweinefleisch-Suppenküche wird geschlossen

    Nur vier Tage durfte sich eine rechtsgerichtete Gruppe in Frankreich darüber freuen, dass sie weiter Suppe an Obdachlose verteilen durfte. Nun stoppte ein Gericht die Ausgabe, weil die Zutat Schweinefleisch Muslime und Juden diskriminiere.

  8. #9 QuercusRobur

    Seife ist natürlich eine Erfindung Mohammed, wie schon der Name Seif al Islam zeigt.
    Der fand es zu unangenehm, sein wichtigstes Organ mit Wüstensand abzureiben.:twisted:
    Verbotene Bildnisse werden mit einer Todesfatwa geahndet. 🙁

  9. Assad soll ja jetzt schon Monate lang kurz vor dem Sieg stehen und die Aufständischen halten immer noch die Vororte von Damaskus gleichzeitig fühlt sich Al-Qaida stark genug im Norden und Osten gegen die freihe Amee vorzugehen.
    Also ich glaub der Stimme Russlands kein Wort mehr

  10. Würden die syrischen Imame auch Schweine zum Verzehr freigeben, wäre Syrien auf dem Stand der Schweiz. Da ist das im ländlichen Raum gepflegte Verspeisen von Hunden und Katzen nicht verboten.

  11. Mit ein bisschen Logik kommt man da von selbst darauf warum es sich nur um Hunde und Katzen dreht.

    Schweine gibt es dort schlichtweg so gut wie garnicht. Es wäre schlichtweg so unsinnig sie in einer Fatwa zu erwähnen wie Affen oder Eisbären.

  12. Laut einem Ägypter und einem Iraner darf von diesen Tieren jeweils nur die rechte Hälfte gegessen werden.
    Die linke Seite also da wo das Herz sitzt nicht.
    War eine Grundsatzdiskussion bei einem Reiterfest mit leckeren Bratwürsten und Schweinesteaks.
    Die beiden Herren haben gemischten Salat gewählt!
    Wir liessen uns Steaks und Würste schmecken!

    OT
    In Südtirol gibt es vernünftige Urteile!18 Jahre
    Das mitführen von Messern ist dort anscheinend verboten!

    http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2013/10/17/mordfall-pirpamer-heute-soll-urteil-fallen.html

  13. @#10 Eurabier (17. Okt 2013 08:14)

    http://www.spiegel.de/panorama/gerichtsurteil-schweinefleisch-suppenkueche-wird-geschlossen-a-458162.html

    Gerichtsurteil: Schweinefleisch-Suppenküche wird geschlossen

    Nur vier Tage durfte sich eine rechtsgerichtete Gruppe in Frankreich darüber freuen, dass sie weiter Suppe an Obdachlose verteilen durfte. Nun stoppte ein Gericht die Ausgabe, weil die Zutat Schweinefleisch Muslime und Juden diskriminiere.

    Das Rote Kreuz ist auch so eine rechtsgerichtete Organisation. Zwingt den Geholfenwerdenen den Eindruck christlicher Nächstenliebe auf und unterstreicht dies durch subtilen Symbolfaschismus, indem sie das Kreuzfahrersymbol als Zeichen der Barmherzigkeit mißbrauchen. So richtige Erste-Hilfe-Nazis sind das!

  14. @#14 Cyclonos (17. Okt 2013 08:30)

    Mit ein bisschen Logik kommt man da von selbst darauf warum es sich nur um Hunde und Katzen dreht.

    Schweine gibt es dort schlichtweg so gut wie garnicht.

    Doch, nach einem Video, das ich neulich hier sah, das enthauptete Kinder zeigte, war mir klar – dort gibt es auch Schweine, zweibeinige. Schweinefleischfreigabe würde wohl Kanibalismus legitimieren.

  15. #16 QuercusRobur (17. Okt 2013 08:32)

    Das Rote Kreuz in Bünde ist da schon mit dem Halbmond im Bunde, PI berichtete:

    http://www.nw-news.de/owl/kreis_herford/buende/buende/9361938_Rotes_Kreuz_in_Buende_mit_Halbmond.html

    Bünde. Das Kreuz ist ein christliches Symbol. Auch das weltbekannte Rote Kreuz. In der Türkei und in vielen islamischen Ländern gibt es daher das Pendant des Roten Halbmonds. Als erster Ortsverein nahm das DRK Bünde jetzt den Roten Halbmond mit ins Logo.

    „Damit wollen wir unsere Offenheit zeigen und unserer Zusammenarbeit ein Gesicht geben“, sagt Sven Kampeter, der Leiter des Bünder DRK. Schon seit einigen Jahren arbeitet der Ortsverein Bünde freundschaftlich mit dem türkisch-islamischen Kulturverein und der Anadolu-Stiftung zusammen. 2010 beteiligten sich die türkischstämmigen Bünder zum ersten Mal mit Spezialitäten aus ihrer Heimat am Tag der offenen Tür des Roten Kreuzes.

  16. Die „kulinarische Spezialität“ Hund wird auch von den schwarzen „Neueuropäern“ auf Lampedusa gerne verzehrt.
    Sollen wir, größtenteils Hundeliebhaber, bestimmt nicht wissen. Tun wir aber!

  17. Koran 2 Al Baqara (die Kuh):
    172: O die ihr glaubt, esst von den guten Dingen, mit denen Wir euch versorgt haben, und seid Allah dankbar, wenn ihr Ihm (allein) dient!
    173: Verboten hat Er euch nur (den Genuss von) Verendetem, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber ein anderer (Name) als Allah(s) angerufen worden ist. Wer sich aber in einer Zwangslage befindet, ohne zu begehren oder das Maß zu überschreiten, für den ist es keine Sünde. Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

  18. OT

    Ah, Hilfe,
    Taqiyya at it´s best,

    Khola Maryam Hübsch ist in Ffm geboren,
    hat Publizistik, Germanistik, Buchwissenschaften und Psychologie studiert,
    „Liebe und Freiheit im Islam“

    uund, nur ein Islamkritiker unter den Kommentatoren,
    er braucht Unterstützung !

    der Islam ist nicht das Problem

    semper pi

  19. @#21 dergeistderstetsverneint (17. Okt 2013 09:04)

    173: Verboten hat Er euch nur (den Genuss von) Verendetem, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber ein anderer (Name) als Allah(s) angerufen worden ist. Wer sich aber in einer Zwangslage befindet, ohne zu begehren oder das Maß zu überschreiten, für den ist es keine Sünde. Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

    Was eine gescheite Religion ist, hat für jede Ausnahme eine Regel. Und die Mohammedanissimisten erscheinen mir besonders findig im Finden von Ausreden zu sein. Gott abbilden ist verboten, sich Gott zurecht zuppeln, wie man ihn gerade braucht, ist aber erlaubt. Religion aus Gummi arabicum eben.

  20. Syrien hat recht nette und ausgedehnte Steineichenwälder, in den seit Jahrtausenden Wildschweine leben und sich fröhlich vermehren. Allerdings sind im Moment in Syrien mehr zweibeinige als vierbeinige Schweine unterwegs.

    Ist auch wieder typisch mohammedanisch: Kurz vor dem Verhungern frißt der Mensch selbsttätig alles. Da braucht es keine alten Wichtigtuer mit „Fatwas“. Aber im Islam werden Menschen ja so blöde und unselbstständig gehalten, daß sie selbst zum Schei****en eine Anleitung brauchen.

  21. Was mischen wir uns eigentlich da ein? Die wollen so leben wie es ihrem Geschmack entspricht und wir leben nach unserem. Und wieso kauft die blöde Al-Qaida keine Fresspakete für ihre strammen Brüder? Für Knallkörper ist ja immer genug Geld da. Wenn die nichts gebacken kriegen in diesen Ländern, müssen DIE eben was ändern. Nicht wir. Ich arbeite 40-50 Stunden die Woche, andere noch mehr. Ohne eine gewisse Bildung geht das aber schwer. Grosse Teile der Bevölkerung in diesen Ländern ist eben wenig bildungsnah. Zeigt auch meine persönliche Erfahrung: Rede ich mit Akademikern die dem Glauben Islam angehören, so ist meist ein stressfreier Dialog möglich und es wird auf sachliche Argumente nicht mit Geschrei sondern mit einer normalen Antwort reagiert. Diese Kultur muss sich ändern, wenn sie die Armut abstreifen will. Beides geht nicht, Islam und europäische Lebensbedingungen zugleich, das schliesst sich gegenseitig aus. Auch wenn diese Leute (nicht alle) hier eingewandert sind, man gibt keine Ruhe, bis es wieder so ist wie da wo sie hergekommen. Und wer glaubt, dass es da besser wird wenn Assad weg ist, der träumt. 🙂

    Aber trotz allem finde ich es auch sehr zynisch, wenn man sich über verhungernde Menschen lustig macht.

  22. Der Islam ist eine extreme Bedrohung unserer Demokratie, unserer Freiheitsrechte, unseres Lebens und unserer westlichen aufgeklärten Werte!

    Der Islam kennt keine Religionsfreiheit, keine Meinungsfreiheit, keine sexuelle Selbstbestimmung, keine Gleichberechtigung der Geschlechter, keine Menschenlebenachtung, usw. und so fort. Der Koran teilt die Menschen in rechtgläubige Herrenmenschen und minderwertigen und unreinen unter den Moslems stehende Ungläubigen ein, die nach dem Koran zu unterwerfen, zu bekehren oder zu töten sind.

    Der Unterschied zwischen moderaten und normalen Moslems ist nur das gläubige Moslems die vielen Mordbefehle im Koran als Wort Gottes verstehen und so genannte Ungläubige mit religiöser Inbrunst umbringen und moderate Moslems daneben stehen und Beifall klatschen!

    Oder kann sich jemand an eine Demonstration von “moderaten” Moslems gegen radikale Moslems nach den Anschlag von 11. September erinnern?

  23. Die Einwohner der Kurstadt Bad Orb im Spessart haben bis heute ihren Spitznamen weg : Wau Wau`s “
    1945 gab es dort keine Hunde mehr….

  24. Diese Fatwa erlaubt wohl auch noch das Essen von zum Beispiel durch Bomben getöteter Tiere. Was ja normalerweise auch, siehe #21, im Islam verboten ist. Dieselbe Sure sagt aber auch gleich, daß diese Verbote in einer Notlage außer Acht gelassen werden können. Und eine solche ist in Syrien sicher gegeben; schon im Juli wurde vor einer drohenden Hungersnot gewarnt. Wenn christliche Würdenträger in ähnlicher Lage solches sagen, dann werden sie wie Kardinal Frings noch Jahrzehnte später gelobt. Von daher ist Häme in diesem Fall nicht angebracht. Dummerweise ist Hilfe aber auch kaum möglich, da weder die Rebellen noch Assad internationale Hilfsorganisationen unbehelligt arbeiten lassen.

  25. Elvis Presley und seine Familie waren früher so arm, das sie Eichhörnchen verzehrt haben. Später, wo Elvis viel mehr Geld durch Gesang verdient hatte war er ganz sehr dick geworden. Wahrscheinlich hat er dann zu viele Eichhörnchen gegessen.

    Ansonsten versteh ich das nicht mit den Hunden und Katzen. Warum essen die denn keinen Fisch? Jedes Kind weiß doch, wie gesund Fisch ist…

    Es wäre auch sehr wichtig zu erfahren, ob die aus den Aquarien die Guppys rausessen und aus den Vogelkäfigen die Hamster usw.

    Ja, ich nehm`s zurück!

  26. Schade, daß ich so vollkommen unislamisch bin, ich liebe meinen Hund, versorge gern meine Katzen auf dem Hof und züchte Schweine.

    Ich will ja nicht als herzlos gelten, doch: „… wenn sich die Ernährungslage weiter verschlechtere, (kann es) zum Kannibalismus kommen.“

    In jeder Entwicklung besteht auch eine Chance.

  27. Katzen und Hunde essen ist doch gar nichts!
    Es gibt auch eine Fatwa, die das Essen von Meerjungfrauen erlaubt.
    Soll so zu bewerten sein wie Fisch, wenn´s denn welche gibt. Soll einer sagen, der Islam regelt nicht alles bis ins letzte Detail!

    Zitat in:
    http://www.ahlu-sunnah.com/threads/33525-
    Meerjungmenschen

    Die Meerjungfrau gehört, waAllahu a’lam, zu den Fabelwesen.

    Auf der Seite Islam-QA konnte ich eine Fatwa dazu finden:

    http://islam-qa.com/en/ref/103991

    Darin heisst es, dass die Fuqaha‘ die Meerjungfrau erwähnt haben und einige sagten, dass es verboten sei sie zu essen, da sie nicht wie ein Fisch zu betrachten ist. Die Mehrheit der Gelehrten jedoch sah es als erlaubt an sie zu essen, aufgrund des allgemeinen Urteils bzgl. Meerestieren.

    Mal abgesehen davon, dass Meerjungfrauen Fabelwesen sind und der Islam eine kranke völlig überregulierte Wahnvorstellung ist –
    Wer auch nur ein Märchen über Meerjungfrauen gelesen hat und das Aufessen von Meerjungfrauen erlauben würde, der zeigt damit, dass er nicht blos ein Spinner, sondern ein kranker Barbar im vollen Wortsinn ist.

  28. Kaninchen dürfen Moslems jedenfalls nicht essen, wurde letztes Jahr dekretiert, Mäuse und Insekten auch nicht:
    http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M50c762b1e3b.0.html

    Hier weitere Fatwas (oder korrekt: Fatawa).
    Perlen der Hochkomik, eine wahre Fundgrube!
    http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Archiv.39+M5b2030c1c75.0.html

    Die Komik von Fatwas
    Die hat was.

    Und diesem pathologischen Quatsch und Irrsinn soll in München ein „Zentrum in Europa“ gebaut werden?!

  29. #32 Roger1701 (17. Okt 2013 11:00)

    Im Islam gehören Kaninchen ja auch zu den Insekten. Die darf ein Mohammedaner nicht essen. Während Heuschrecken eher zu den Vögeln gehören. Deshalb dürfen Mohammedaner Heuschrecken essen. Details regelt auch hier eine Fatwa:

    Der Verzehr von Insekten ist verboten. Mit dem Begriff ‚Insekten’ meinen wir kleine Lebewesen, die in Löchern wohnen. Z. B. das Kaninchen, die Maus, verschiedene kleinere Tiere, etc. Also, der Verzehr von Kaninchenfleisch ist verboten.

    Vielleicht möchte jemand fragen: ‚Warum gilt der Verzehr von Kaninchenfleisch als verboten?‘ Weil dies auf überlieferten Aussagen der ‚Leute des Hauses’ – Friede sei auf ihnen – beruht. Es wird überliefert, dass der Verzehr von Kaninchenfleisch verboten ist. Was ist der Grund dafür? Das wissen wir nicht. Das gleiche Prinzip gilt für das Verbot des Verzehrs von Mäusefleisch. Warum dies ebenfalls verboten ist, wissen wir nicht. Warum der Verzehr von Katzenfleisch verboten ist, wissen wir nicht. Was erlaubt und was verboten ist, wird von dem islamischen Gesetz bestimmt.

    Alle „Insekten“ gelten [im Islam] als verboten [zum Verzehr]. Die einzige Ausnahme bezieht sich auf Heuschrecken. Heuschrecken sind zwar Insekten, aber wir werden jetzt nicht darüber sprechen. Wir werden über die Heuschrecken zu einem späteren Zeitpunkt, beim Thema „Vögel“, sprechen. Dann geht es um Lebewesen, die fliegen können. Da Heuschrecken fliegen können, werden wir darüber extra sprechen.

    http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M522296171c8.0.html

    Geisteskrankheit mit fünf Buchstaben? Islam.

  30. Aus einem Forum:
    „Ich habe aber sehr wohl etwas dagegen, wenn uns Muslime vorschreiben wollen, was wir Christen zu tun und zu lassen haben und dazu gehört auch der Verzehr von Schweinefleisch. Und ich habe vor allen Dingen etwas dagegen, wenn uns Muslime infolge des Verzehr von Schweinefleisch als “unrein” bezeichnen.“
    Antwort:
    „du musst nicht neidisch auf islamische religion sein…bei uns muslimen ist hygiene numer 1, das hat kein andere religion, bei uns ist alles vorgeschrieben wie man leben soll..jedes wort hat eine bedeutung,aber nur für die leute wo den sinn vom lebe verstehen…bei uns ist alkohol verboten, wo fast jede christlichefamilie alkoholproblem hat, das haben wir muslime nicht..wenn mann schweinefleich isst, kann mann auch grad so gut Hundefleich essen..Schweinn ist Fleichfresser und der hund auch und warum ist Schweinnefleisch der günstigste Fleisch…Islam ist der einziege wahre religion, wenn das nicht so wäre, würdet sonst die Leute zum Islam konvertieren..das passiert jeden tag da in europa und amerika..weil bei christentum kann jede Papst im Bibel schreiben was er will und dänn sagt mann das ist unsere neue testament…bei Gottesbuch gibt kein neues, es muss das seinn was Gott gesagt hat und bleiben bis weltuntergang kommt..der Koran bleibt immer gleich ung ist immer gültig..Im uralte Bibel steht auch das Schweinnefleisch nicht essbar ist, aber steht auch nicht mer drauf, jetzt ist erlaubt… und Bitte Bitte Bitte nicht so sache next mal schreiben, zuerst muss man informieren lassen erst dann kann man etwas behaupten…das ist schwach von euch, so menschen sind schlimmer als teroristen.“
    OHNE WORTE!

  31. Fatwa zu der Frage, ab welcher Entfernung das Gebet ungültig wird, wenn ein Esel, eine Frau oder ein schwarzer Hund vorüber geht?
    ….

    Falls jedoch keine Trennung [zwischen diesen drei Wesen und dem Betenden] vorhanden ist, ist das Gebet ungültig. Also, wenn ein Esel vor ihm [den Betenden] vorüber geht, muss der Betende sein Gebet wiederholen. Wenn ein schwarzer Hund vor ihm vorüber läuft, muss er sein Gebet wiederholen. Ebenso, wenn eine erwachsene Frau vor ihm vorüber geht, muss er sein Gebet wiederholen. Einige Schriftgelehrte definieren diese Entfernung auf 1,5 m.

    http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M582536b46ef.0.html

    Also immer den Zollstock bereithalten!

  32. Die Imame kann man höchstens fragen, warum sie alle möglichen Tiere zum Essen erlauben, nur Schweine nicht. Warum?

    Warum? Na weil Schweinefleisch schwul macht!
    (Gab es da nicht kürzlich mal eine Fatwa, die das behauptete?)

  33. #35 Ein Fremder aus Elea (17. Okt 2013 11:31)

    Das geht über den Horizont des durchschnittlichen Fatwa-Verfassers… Es erhebt sich sozusagen wörtlich über denselben in die Lüfte.

  34. Warum waren im Alten Ägypten Katzen heilig?
    Weil sie die Kornspeicher von Mäuse- und Rattenplagen frei hielten.
    Jetzt werden die Ratten den Syrern das letzte bißchen Essen wegfressen.
    Zudem ihren Babies nachts die Gesichter, Ohren und Händchen anfressen!
    Der Islam ist nicht nur aggressiv, er verblödet auch die Menschheit!

    Apropos Verblödung
    Vor 40 Jahren, als noch nicht alle Emanzen frauenfeindlich waren, las ich mal, daß die Islampatriarchen Schweine haßten, weil die Muttertiere so gute Mütter seien und – autonom vom Keiler – ihre Jungen bis aufs Blut verteidigten.

    Im übrigen ist Schweinefleisch sehr Vitamin-B reich. Da können ander Fleischsorten nicht mithalten. Vergleichbare Rindfleischsorten haben nur ein Viertel so viel, Schaf nur ein Sechzehntel.
    Vielleicht sollte man mal prüfen, ob Moslems an B1-Mangel leiden und von daher spinnert seien.
    Mangel an Vit. B1 führt zu dauerhaften Schäden des Gehirns… Siehe auch die Mangelkrankheit Beri-Beri.

  35. Ach reden lassen. Die outen sich selbst als wenig intelligent. Damit meine ich die Argumentation, nicht den Schreibstil. Sollen doch leben wie sie wollen, das ist mir egal, aber nicht hier. Da müssen sie sich halt anpassen und das fällt ihnen eben schwer. Aber da das nicht mein Problem ist: Die sollen hingehen wo ihr Verhalten erwünscht ist. Ihre gute alte Heimat.
    Kann ja auch nicht in so ein Land gehen und meine Freundin dann nackt rumlaufen lassen (überspitzt). Wenn wir in so ein Land wollen, passen wir uns an, ansonsten meiden wir es. Das hat etwas mit Respekt zu tun und dem Gastgeber die Ehre zu lassen, dass er sagt wie die Gesellschaft funktioniert.
    Bilden wir doch eine Reisegruppe, fahren in ein Land in welchem alles islamisch ist. Essen wir da Schwein am Ramadan öffentlich und beklagen uns dann wenn jemand interveniert über Rassismus. Aber dazu kämen wir wahrscheinlich gar nicht erst, weil wir vorher am Kran hängen würden.

    Kernaussage:
    Wieso jemanden respektieren, der mich nicht respektiert?

  36. hey,
    wie wäre es wenn wir ein paar schnitzel spenden für syrien? damit die armen al-nusra kämpfer keine hunde und kätzchen essen müssen!!?

    Also: Schnitzel für Al-Nusra!

  37. Die Imame können gar nicht erlauben, Schweinefleisch zu essen, da es durch Mohamett bereits erlaubt ist!

    Und zwar wenn

    * der Moslem nicht weiß, daß er Schweinefleisch ist (also aus Versehen oder untergejubelt)
    * es hilft, ihm am Leben zu erhalten und nichts anderes nahrhaft-halaliges zu haben ist (Schiffbrüchiger auf einer Insel, auf der es nur Schweine leben; Krieg usw.)

    Aus einer Islam-Propagandaseite, die ich nicht verlinken möchte: „Ein todkranker Mensch beispielsweise, der im Sterben liegt und dessen Leben durch den Verzehr von Schweinefleisch gerettet werden könnte, wenn nichts anderes zur Verfügung steht, eine geringe Menge zu sich nehmen. Er muss dies sogar, denn der Erhalt des Lebens ist ebenso eine Pflicht im Islam.“ oder auch in Mohammeds „Mein Kampf“: „Wer aber in der Not davon isst, ohne zu übertreiben oder eine böse Absicht zu hegen, der bürdet sich keine Schuld auf. Gott ist voller Vergebung und Barmherzigkeit“

    Ergo: senden wir einfach ein paar Kochbücher für saftige Schweineschnitzel nach Syrien. Ich lege sogar noch ein Grillbesteck drauf 😉

  38. #46 VeronikaVeritas (17. Okt 2013 12:52)

    Gute Idee. Flächendeckend aus Fliegern abwerfen. Nach den Rosinenbombern lernt die Welt jetzt die Schnitzelbomber kennen. Helfen kann so schön sein.

    😀

  39. @#46 VeronikaVeritas

    Super Idee.Aber bitte keine Zigeunerschnitzel,sonst geht das Gejaule wieder los. 🙂

  40. Man sollte 1000 Tonnen Schweinepökelfleisch abwerfen mit der Packungsaufschrift:

    FRISS ODER STIRB 🙂

  41. Ich habe eine bessere Idee als Hunde und Katzen freizugeben: Einfach den islamischen Terror, der sich „Bürgerkrieg in Syrien“ nennt, beenden, dann muss in absehbarer Zeit da niemand mehr hungern!

  42. Sollen die doch nach Bulgarien/Rumänien,da gibts genug Hunde und auch leerstehende Unterkünfte der Zigeuner die sich jetzt vom Steuerzahler in Deutschland ernähren lassen zuz.dem Kindergeldbonus.
    Am besten wäre aber die würden sich gegenseitig auffressen!

Comments are closed.