- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Zeitschrift „freundin“ hetzt gegen Stürzenberger

[1]Seit langem lese ich keine Tageszeitungen mehr und auch keine sonstigen politischen Publikationen, schaue mir auch im Fernsehen keine Nachrichten und politische Debatten etc. mehr an, um mich nicht dauernd ärgern zu müssen. Stattdessen kaufe ich mir Druckerzeugnisse verschiedenen Ursprungs, manchmal auch Frauenzeitschriften, um mich ab und zu ein bißchen durch Lesen zu entspannen und dabei sicher zu sein, daß mir keine Politik begegnet, die mich dann ärgert. Oft liegt dann ein Stapel ungelesener solcher Hefte bei mir, in denen ich dann oft lange nach dem Erscheinungstermin erst blättere.

(Von Leserin)

So habe ich gestern ein Heft der Frauenzeitschrift „freundin“ durchgeblättert, und zwar die Ausgabe 21/2013 vom 25.9.2013. Darin enthalten ist ein Artikel, der im Inhaltsverzeichnis angekündigt wird mit der Überschrift „Wann es Zeit ist, was zu ändern – Vier Frauen erzählen von einem entscheidenden Schritt in ihrem Leben“.

Eigentlich zunächst ein recht harmloser Artikel, aber dann finde ich da folgendes: Der Artikel beginnt mit der großen Überschrift „Ich muß etwas ändern!“ und dann werden vier Frauen vorgestellt, die etwas „gewagt“ haben.

Die erste sagt: „Mein Leben soll nicht länger von Angst bestimmt sein“ und will ihre Flugangst und ihre Angst im Aufzug bekämpfen.

Die zweite sagt: „Ich will nie wieder auf einen Mann warten“ und möchte nie wieder ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann, der sich dann doch nicht für sie scheiden läßt.

Die dritte meint: „Vor lauter Arbeit das Leben verpassen? Passiert mir jetzt nicht mehr“, und sie hat dazu ihren Job aufgegeben und Kuchenpralinen erfunden.

Soweit alles o.k., paßt in eine Zeitschrift ohne großen Anspruch.

Die vierte schließlich sagt dann aber: „Rassisten stelle ich mich heute in den Weg. Egal, wo!“, und diese Frau, eine 27-jährige Studentin, wollte „bei Rechtspopulisten nicht länger schweigen“.

Im Artikel dann (Auszug): [2]

Plötzlich war er überall. In meinem Viertel und auf belebten Plätzen in der Stadt. Ein Rechtspopulist machte Stimmung gegen Muslime, hetzte gegen das friedliche Zusammenleben verschiedener Religionen. Da hatte ich genug und beschloss, gemeinsam mit anderen engagierten Bürgern auch auf die Straße zu gehen. Nicht wegzusehen, sondern etwas zu tun. Er behauptet, er sei die neue „Weiße Rose“, weil er für „Freiheit“ eintrete. Aber wie kann jemand, dessen Flugzettel Hass verbreiten, sich allen Ernstes mit der Widerstandsgruppe um Sophie Scholl vergleichen und sie als Deckmantel für rechte Umtriebe benutzen? (…) Darum: Wo immer er auftaucht, sind wir auch und klären Passanten in persönlichen Gesprächen auf oder verteilen in der Nähe Flyer.

Darunter ist die URL von „Eva-Marias Initiative“ angegeben: facebook.com/muenchen.ist.bunt [3]

Man sollte Eva-Maria wirklich raten, nicht wegzusehen, sondern genau hinzuschauen, worum es da geht. Wenn sie nur einen blassen Schimmer vom Islam hat und was da auf München zukommt, dann wird sie sich eines Tages fragen müssen, auf welcher Seite sie eigentlich gestanden hat und ob es nicht vielleicht die falsche war …

Es versteht sich von selbst, daß ich keine Ausgabe der „freundin“ mehr kaufe. Da es aber nichts nutzt, wenn ich das tue und der Verlag weiß das nicht, werde ich denen auch in den nächsten Tagen einen Papierbrief dazu schreiben.

» Kontakt: freundin@burda.com [4]

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Zeitschrift „freundin“ hetzt gegen Stürzenberger"

#1 Kommentar von quarksilber am 30. Oktober 2013 00000010 21:41 138316926709Mi, 30 Okt 2013 21:41:07 +0200

Wenn schon Frauenzeitschriften im „Kampf gegen Rechts“ mobilisiert werden müssen… also irgendwie erinnert mich das ja an den „Volkssturm“, damals so gegen Ende des Krieges.

#2 Kommentar von 16Tlouis91 am 30. Oktober 2013 00000010 21:48 138316972309Mi, 30 Okt 2013 21:48:43 +0200

Interessant zu wissen! Diese dümmlichen Klatsch und Tratsch-Zeitschriften berichten nämlich gerne mal nur oberflächliche Themen! Da merkt man doch, dass die alle gleich geschaltet sind! Diese junge Frau versteht nicht oder weiss nicht, dass eine Zeitzeugin der Weissen Rose zusammen mit Stürzenberger und Co. die Weisse Rose wieder gegründet hat!! Das würde aber, so wie ich glaube, bei diesen Leuten im Verstand nicht fruchten!!
Schreibt diesem Verlag nur ein paar aufgeklärte Zeilen!

#3 Kommentar von Eurabier am 30. Oktober 2013 00000010 21:54 138317004009Mi, 30 Okt 2013 21:54:00 +0200

Auch die ZEIT-DresseusInnen machen gerade Werbung für Vernunftblogs:

[14]

Auf dem islamophoben Internetportal Politically incorrect sieht man das naturgemäß anders. Hier wurde die Aufführung ausgiebig vor- und nachbereitet. Denn auf PI ist jeden Tag Weltuntergang. Oder zumindest Untergang des Abendlandes.

#4 Kommentar von Babieca am 30. Oktober 2013 00000010 21:57 138317024109Mi, 30 Okt 2013 21:57:21 +0200

Diese Eva-Maria Wolf ist mitnichten „Studentin“, sondern eine knallharte Juso-Funktionärin und Politikerin….

Bisherige politische Erfahrungen:
Parteimitglied seit Januar 2001
2001-2002 Vorstand „AK Migrationspolitik“
2002-2003 Vorsitzende Juso KV 8
2003-2005 Vorstand RV Nord
seit 2006 Frauenbeauftragte der Jusos München
seit 2007 Stellvertretende Vorsitzende

… die zufällig noch nebenbei für „politische Wissenschaften“ eingeschrieben ist. So sieht sie aus, wenn keine Fotoagentur sie in Szene setzt:

[15]

Die „München ist bunt“-Kiste ist ebenfalls mitnichten ihre „Initative“, sondern das Vereinsprojekt von der knallinken a.i.d.a, Jusos und sonstigen linksextremen Hetzern unter Vorsitz von Micky Wenngatz.

Dieses Blablablatt Freundin vereimert gezielt die Leser.

#5 Kommentar von Midgaardschlange am 30. Oktober 2013 00000010 21:57 138317025809Mi, 30 Okt 2013 21:57:38 +0200

Langsam nimmt die Hetze bedrohliche formen an.

#6 Kommentar von Pedo Muhammad am 30. Oktober 2013 00000010 21:58 138317029409Mi, 30 Okt 2013 21:58:14 +0200

„… Ein Rechtspopulist(?) machte Stimmung gegen Muslime (den Quran), hetzte (Hetze?, Wahrheit!) gegen das friedliche Zusammenleben verschiedener Religionen (Islam ist knallharte Poitik, siehe Kapitel #8, [16]).“

Plakat: „München ist bunt“

vs.

Allah, [17] „Amputiert Dieben ihre Hände“
vs. Grundgesetz Art 2, 2

#7 Kommentar von sunsamu am 30. Oktober 2013 00000010 22:00 138317043810Mi, 30 Okt 2013 22:00:38 +0200

Bald wird auch die letzte Quotenfrau „gegen Rechts“ mobilisiert. Aber den Kampf haben die Linken längst verloren. Wie damals die Sowjetunion, Jugoslawien und der Ostblock erst wirtschaftlich zusammenbrachen und dann teils blutig zerfielen, haben die GenossInnen und Genossen keine Chance gegen den täglich wachsenden Widerstand der Bürger. Ihre Lügen sind entlarvt, ihr „Krampf gegen Rächtz!“ verpufft ohne Argumente und praktikable Lösungen dringender gesellschaftlicher Probleme.
Sie sind am Ende. Sie werden abgewickelt wie der Euro und dann die EU. Die wirklich Überzeugten können dann nach Nordkorea auswandern. Dort gibt es die Gesellschaft schon, die sie hier anstrebten… Viel Spaß!

#8 Kommentar von Babieca am 30. Oktober 2013 00000010 22:01 138317051810Mi, 30 Okt 2013 22:01:58 +0200

Was die Freundin hier mit dem Verschweigen wesentlicher Fakten zu der SPD-Linksaußen suggerieren will: Süßes kleines Rotjäckchen stellt sich tapfer bösem Nazi-Wolf entgegen.

In Wahrheit ist es so: Bösartige Linkskampagne will einen Bürger vernichten, der unermüdlich vor der nächsten totalitären Ideologie warnt, die sich nach Nationalsozialismus und Kommunismus in Deutschland breitmacht.

#9 Kommentar von caranx am 30. Oktober 2013 00000010 22:03 138317061610Mi, 30 Okt 2013 22:03:36 +0200

Man könnt das was, in der FREUNDIN steht als vollkommen irrelevant abtun. Es zeigt aber wie tief die allgemeine Dümmlichkeit und Ignoranz schon eingedrungen ist.

#10 Kommentar von Babieca am 30. Oktober 2013 00000010 22:03 138317063810Mi, 30 Okt 2013 22:03:58 +0200

#3 Eurabier (30. Okt 2013 21:54)

Das Schmierstück kommt von unserem alten Kumpel Yassin Musharbash. 😀

#11 Kommentar von Der boese Wolf am 30. Oktober 2013 00000010 22:05 138317070810Mi, 30 Okt 2013 22:05:08 +0200

Ob sich diese faktenresistente „Eva-Maria“ bewusst ist, dass sich der Verleumdung gem. § 187 StGB strafbar gemacht hat, indem sie verbreitet, Flugzettel der „Freiheit“ würden Hass verbreiten? Der sollte man ein bestimmtes Buch zu lesen geben, das in der Tat sehr viel Hass verbreitet.

Halleluja – Was regen mich solche gehirnamputierten Dummdödels auf.

#12 Kommentar von Cendrillon am 30. Oktober 2013 00000010 22:05 138317071010Mi, 30 Okt 2013 22:05:10 +0200

Die vierte meint:

ich bin fast 200 kg schwer und sehe meiner eigenen Mültonne ziemlich ähnlich. Ausserdem lese ich die „Freundin“ und passe kaum noch auf meine eigene Klobrille. Darum trage ich ausschliesslich schwarz und verbringe meine Freizeit (bin Hartzerin) damit antifaschistischen Widerstand in München zu leisten.

Eine Freundin von mir hat gesagt, dass man von der Schreierei und Tröterei richtig schlank wird und ausserdem hoffe ich endlich einen Freund zu finden. Ich nehme jeden selbst wenn er in Lampedusien wohnt.

LG
Natalie P.

#13 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 30. Oktober 2013 00000010 22:06 138317078610Mi, 30 Okt 2013 22:06:26 +0200

Ich habe diese Woche beruflich in unmittelbarer Näher eines der berüchtig….Verzeihung buntesten multikulturellen Vierteln Deutschlands bei Frankfurt/Main zu tun, in dem ein ständiger kultureller, ergebnisoffener Dialog auf gleicher Augenhöhe stattfindet .
Vielleicht könnte sich die Gute Frau ( ich will mir diese Doppelnamen nicht merken) dort Werbung für ein friedliches Miteinander und Toleranz werben.

#14 Kommentar von Burning in Flames am 30. Oktober 2013 00000010 22:06 138317081110Mi, 30 Okt 2013 22:06:51 +0200

Mir wird ganz warm ums Herz! Vielleicht häkelte dieses Gutmenschlein auch noch einpaar schöne dicke Wollpullover bis Weihnachten, damit die armen afrikanischen Flüchtlingen nicht frieren müssen im kalten Winter…

#15 Kommentar von unrein am 30. Oktober 2013 00000010 22:07 138317083410Mi, 30 Okt 2013 22:07:14 +0200

Die Fachzeitschrift für Damenmode sollte doch eigentlich brandaktuell von der neuen Kopftuch-Herbstkollektion berichten, welche heute in Kassel-Calden von syrischen Amateurmodels vorgestellt wurde:

[18]

hier die ganze Fotostrecke:

[19]

#16 Kommentar von Der boese Wolf am 30. Oktober 2013 00000010 22:08 138317088710Mi, 30 Okt 2013 22:08:07 +0200

Die „Dame“ sollte gemäss Sure 4, Vers 34 behandelt werden.

#17 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 30. Oktober 2013 00000010 22:08 138317090310Mi, 30 Okt 2013 22:08:23 +0200

#12 Das_Sanfte_Lamm (30. Okt 2013 22:06) Vielleicht könnte sich die Gute Frau ( ich will mir diese Doppelnamen nicht merken) dort Werbung für ein friedliches Miteinander und Toleranz werben.

….Vielleicht könnte sich die Gute Frau ( ich will mir diese Doppelnamen nicht merken) auf den Weg machen, um dort Werbung für ein friedliches Miteinander und Toleranz zuwerben.

#18 Kommentar von Ikarus69 am 30. Oktober 2013 00000010 22:09 138317095610Mi, 30 Okt 2013 22:09:16 +0200

@ #11 Cendrillon

Ich wollte gerade fragen, ob Eva-Maria vielleicht nicht doch Nadine heisst 😀

#19 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 30. Oktober 2013 00000010 22:10 138317102510Mi, 30 Okt 2013 22:10:25 +0200

#15 Das_Sanfte_Lamm (30. Okt 2013 22:08)

… zu machen….anstatt „zu werben“.

Am besten auch wie auf dem Bild in engen Jeans, bauchfrei und ohne männliche Begleitung.

#20 Kommentar von unlustig am 30. Oktober 2013 00000010 22:11 138317109910Mi, 30 Okt 2013 22:11:39 +0200

Man ist ja so einiges gewöhnt, aber das ist natürlich auch besonders ekelerregend. Vielleicht hat diese junge Frau bei der Beschreibung ihres neugewonnenen Heldenmutes im Kampf gegen einen Gegner, der sich gar nicht wehrt, ein wenig gemannichlt.

Diese junge Frau vom Photo ist mir jedenfalls noch nicht bei unseren Kundgebungen von der FREIHEIT in München aufgefallen.

#21 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 30. Oktober 2013 00000010 22:12 138317116510Mi, 30 Okt 2013 22:12:45 +0200

#14 unrein (30. Okt 2013 22:07)
Die Fachzeitschrift für Damenmode sollte doch eigentlich brandaktuell von der neuen Kopftuch-Herbstkollektion berichten, welche heute in Kassel-Calden von syrischen Amateurmodels vorgestellt wurde

Ich wusste gar nicht, dass die in Syrien lebenden Juden, Kopten, Katholiken und Orthodoxen ihren Frauen Kopftücher vorschreiben.

#22 Kommentar von Babieca am 30. Oktober 2013 00000010 22:13 138317119110Mi, 30 Okt 2013 22:13:11 +0200

#13 Burning in Flames (30. Okt 2013 22:06)

Sie ist kein Gutmenschlein. Sie ist eine knallharte Juso-Funktionärin, was uns dieses Blättchen aber verschweigt. Aber das mit dem „Häkeln für Lampedusa“ ist eine gute Idee! 😀

#23 Kommentar von Tritt-Ihn am 30. Oktober 2013 00000010 22:13 138317119210Mi, 30 Okt 2013 22:13:12 +0200

Vielleicht lesen wir ja noch etwas darüber in der „Bäcker-Blume“ oder in der „Apotheken-Umschau“ .
Ich bin gespannt !

[20]

#24 Kommentar von Don Quichote am 30. Oktober 2013 00000010 22:14 138317127710Mi, 30 Okt 2013 22:14:37 +0200

Kann es nicht sein, dass die Verfasserin des obigen Artikels nur so harmlos tut, und die „Freundin“ das einfach nur abgedruckt hat, ohne entsprechend zu recherchieren.

Möglich wäre auch, dass die „freundin“ ihre „politische Kompetenz“ unter Beweis stellen wollte, und damit gleichzeitig die Auflage steigern möchte.

Na ja, es ist halt eine Frauenzeitschrift! Verstösst das nicht gegen die Genderei?

#25 Kommentar von Goiss am 30. Oktober 2013 00000010 22:15 138317130010Mi, 30 Okt 2013 22:15:00 +0200

Waehrend der Vergleich zwischen dem Mut Stuerzenbergers und seinesgleichen akkurat ist, ähneln diese linken und islamophilen und andere „useful idiots“ der Herde die den Nazis folgte und hinterher angab „wir haben ja nichts davon gewusst“.

Ein extra Pfui geht an die Weiber, die in diesem Fall metaphorisch kleine Mädchen festhalten waehrend man ihnen, mit rostigen Messern, im Namen allah’s den Klitoris abhackt.

Diese blöde Kuh, die entweder bewusst als Handlangerin für islam bei der ebenso idiotischen Frauenzeitung agiert, oder aber wirklich so rettungslos doof ist dass sie ihre eigene Hand nicht vor ihrer Nase sieht, wird hoechstwahrscheinlich in Kürze den Chador tragen. PFUI.

#26 Kommentar von Babieca am 30. Oktober 2013 00000010 22:15 138317135210Mi, 30 Okt 2013 22:15:52 +0200

#17 unlustig (30. Okt 2013 22:11)

Sie sieht ja auch im wahren Leben ganz anders aus. Hier hat sie eben ein Profi in Szene gesetzt – als naives blondes Kindchen, das sie so gar nicht ist:

[21]

[15]

#27 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 30. Oktober 2013 00000010 22:17 138317143810Mi, 30 Okt 2013 22:17:18 +0200

Als Antwort auf die anscheinend beliebteste Phrase „Unsere Stadt ist bunt“ sollte man im Internet ein aktuelles Bild eines (deutschen) Prügelopfers veröffentlichen.
Die sehen immer so schön bunt aus, was diesen Slogan natürlich mehr als bestätigt 😀 .

#28 Kommentar von Mollberg am 30. Oktober 2013 00000010 22:19 138317154910Mi, 30 Okt 2013 22:19:09 +0200

@ #7 sunsamu (30. Okt 2013 22:00)
„Die wirklich Überzeugten können
dann nach Nordkorea auswandern.“

Ob das da gutgehen wird ?
Ich glaube nicht, daß die Nordkoreaner
solche DumschwätzerInnen vertragen, man
kann diesen leidgeplagten Menschen auch
nicht jeden vergammelten Mist auftischen.

#29 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 30. Oktober 2013 00000010 22:19 138317159110Mi, 30 Okt 2013 22:19:51 +0200

#21 Babieca (30. Okt 2013 22:15)
#17 unlustig (30. Okt 2013 22:11)

Sie sieht ja auch im wahren Leben ganz anders aus. Hier hat sie eben ein Profi in Szene gesetzt – als naives blondes Kindchen, das sie so gar nicht ist:

[21]

[15]

Politikwissenschaften, Germanistik und Soziologie

Volltreffer.

#30 Kommentar von Babieca am 30. Oktober 2013 00000010 22:21 138317171910Mi, 30 Okt 2013 22:21:59 +0200

#14 unrein (30. Okt 2013 22:07)

Also die richtige Willkommenskultur will sich bei mir da nicht einstellen. Sind dir neben den vielen Kopftüchern auch die vielen Gestalten in Rollstühlen aufgefallen? In einem vorigen Faden flachsten wir noch, daß wir in Friedland bald viele Rollstühle brauchen, weil die Jihadis aus Nigeria, Pakistan und Afghanistan Polio nach Syrien eingeschleppt haben…

Übrigens sind mir solche Bilder auch noch von diversen Flughäfen in Erinnerung, als die ganzen Horden von „verwundeten libyschen Freiheitskämpfern“ samt Sippen hier eingeflogen wurden. Mir ist nicht erinnerlich, daß die inzwischen Deutschland wieder verlassen haben.

#31 Kommentar von Haremhab am 30. Oktober 2013 00000010 22:23 138317178010Mi, 30 Okt 2013 22:23:00 +0200

Käßmann und der Antisemitismus. Ist die evangelische Kirche Judenfeindlich?
[22]

#32 Kommentar von Gegen den Wahnsinn am 30. Oktober 2013 00000010 22:25 138317192710Mi, 30 Okt 2013 22:25:27 +0200

Also mal ehrlich, das ganze ist doch schlicht und einfach lächerlich, Ok, die versierte freundin Leserin weis jetzt das es PI gibt, vielleicht schaut sie sogar wegen ihrer persönlichen Situation mit Bereicherern auf PI vorbei,aber ansonsten…
Niemand aber auch gar niemand lässt sich noch von der Millionsten Meldung „Türken sind guuuuut“ beeindrucken. Entweder geschehen überall nur Gewalttaten durch eben diese etc. da wird doch heute niemand mehr irgendwie beeinflusst.
Alle sind in Deutschland gegen böse Nazis, haben auch nix gegen Ausländer, aaaber… die Türken.
Demnächst wird wohl noch das Dorf von Asterix orientalische Mitbürger aufnehmen und trotzdem sehen es doch alle mimt eigenen Augen was hier abläuft.

#33 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 30. Oktober 2013 00000010 22:26 138317200310Mi, 30 Okt 2013 22:26:43 +0200

Frauenzeitschriften im Kampf gegen Räächz – das letzte Aufgebot.

#34 Kommentar von rotgold am 30. Oktober 2013 00000010 22:28 138317210710Mi, 30 Okt 2013 22:28:27 +0200

Argumente fehlen wie immer bei Leuten wie dieser Studentin:

Eva-Maria benutzt die Worthülsen, die für Nichtdenker wie sie vorbereitet wurden:

„Rechtspopulist“ „macht Stimmung“ „gegen Muslime“.

Allein dieser eine Satz offenbart die erbärmlich unterentwickelte Fähigkeit zu Kritik und Reflexion, zu Distanz gegenüber der Welt und sich selbst, die einen denkenden Menschen auszeichnen würde.

„Rechtspopulist“ ist nichts anderes als eine Bezeichnung für „Böse“.

Also, ein „Böser“ ist aktiv. Was tut der Böse? Er macht „Stimmung“.

Natürlich macht er Stimmung, auch Maria macht Stimmung. Jeder, der sich zu kontroversen Themen äußert, macht Stimmung, dafür oder dagegen.

Aber während Michael Stürzenberger durch seine Auseinandersetzung mit den Fakten zu einer Stimmung gegen den Islam gelangt ist, ist es bei Eva gerade umgekehrt: Ihre mit feiner Nase aufgefangene Stimmung pro Islam führt sie zu der Überzeugung, dass Stürzenberger und die von ihm präsentierten Fakten falsch sein müssen.

Wirkstoffe für diese schon krankhaft verzerrte Wahrnehmung der Wirklichkeit sind:

– eine gehörige Portion Opportunismus und Narzissmus, der sich die schöne Form von Zivilcourage gibt und so von ausreichend vielen Menschen bestätigt und gutgeheißen wird:

„Nicht wegzusehen, sondern etwas zu tun“

– ein auf die Umwelt umgelenkter individueller Hass, der sich ganz legitim äußern (bzw. austoben) darf und sogar gewalttätige Formen einschließt (Faustschlag gegen Michael und Todesdrohungen)

sowie

– die Weigerung, sich mit Fakten auseinanderzusetzen oder in eine Diskussion einzutreten. Eva-Maria ist der Prototyp des weiblichen Dummchens, der früher in der Küche gelandet wäre oder in Japan in einer Karaoke-Bar.
In unserer hirnlosen Gesellschaft kann man aber als Blöder unter Blöden seinen Platz in der bunten Republik München finden, wenn man die richtigen vorgestanzten Erwartungsmuster bedient. Das hat Eva genau richtig gemacht. Der Beifall aller Doofen und Guten ist ihr da sicher.

#35 Kommentar von unrein am 30. Oktober 2013 00000010 22:29 138317219210Mi, 30 Okt 2013 22:29:52 +0200

#25 Babieca (30. Okt 2013 22:21)

eine solche Freiheitskämpfer-Sippe ist vermutlich auf Bild 33 zu sehen, bzw. nicht zu sehen, da verpixelt! – warum auch immer…

#36 Kommentar von Goiss am 30. Oktober 2013 00000010 22:29 138317219710Mi, 30 Okt 2013 22:29:57 +0200

Gerade and die Burda-Redaktion wie folgt geschrieben:

Sie sollten irgendwo in Ihren Namen das Wort „Stürmer“ eingeben, das würde dieser Art Hetze, die Sie offensichtlich nun auch betreiben, wenigstens einen kleinen Ton von Wahrheit geben.

Niedeerachtungsvoll
(Name)

#37 Kommentar von Babieca am 30. Oktober 2013 00000010 22:31 138317231610Mi, 30 Okt 2013 22:31:56 +0200

#22 Das_Sanfte_Lamm (30. Okt 2013 22:17)

Als Antwort auf …“Unsere Stadt ist bunt” sollte man im Internet ein aktuelles Bild eines (deutschen) Prügelopfers veröffentlichen. Die sehen immer so schön bunt aus

Hihi. Gute Idee. Und da der ganze Spruch ja „Bunt statt Braun“ heißt, sieht das ganze dann so aus:

Bunt

[23]

statt Braun

[24]

#38 Kommentar von MatthiasW am 30. Oktober 2013 00000010 22:34 138317247310Mi, 30 Okt 2013 22:34:33 +0200

Die Alte sagt auf Ihrer Homepage:

Gleichstellungspolitik ist für mich schon seit langem mein Arbeitsschwerpunkt innerhalb der Jusos, da es immer noch eine strukturelle Benachteiligung von Frauen in Beruf und Gesellschaft gibt.

Da wünsche ich ihr dann viel Spaß, wenn der Islam dann hier einkehrt. Es ist einfach unfassbar, die dumm manche Menschen sind. Unfassbar! Unfassbar!!

#39 Kommentar von rotgold am 30. Oktober 2013 00000010 22:34 138317247710Mi, 30 Okt 2013 22:34:37 +0200

#35 Babieca (30. Okt 2013 22:31)

Mehr Sarkasmus geht nicht!!!

Ich liebe dich.

#40 Kommentar von WoodRiverResident am 30. Oktober 2013 00000010 22:36 138317257010Mi, 30 Okt 2013 22:36:10 +0200

Unglaulich, aber wahr:

Die erste Stadt in Amerika mit Sharia.
Leider ist alles in Englisch.
BESONDERS die Frauen dürfen sich darauf freuen,

[25]

#41 Kommentar von Narrenschiff am 30. Oktober 2013 00000010 22:36 138317261510Mi, 30 Okt 2013 22:36:55 +0200

“Rassisten stelle ich mich heute in den Weg. Egal, wo!”, und diese Frau, eine 27-jährige Studentin, wollte “bei Rechtspopulisten nicht länger schweigen”.

Unfassbar, was für eine atemberaubend mutige Frau!
Und das in Zeiten, in denen das Vierte Reich für jedermann sichtbar vor der Tür steht. So wird’s gemacht, Freunde!
Diese moderne Heldin stellt sich den rechten Schlägerbanden in den Weg und riskiert gar ihren Studienplatz, denn wir wissen schließlich alle, wie brutal unsere völkisch-nationalistischen Universitäten und die von Faschisten besetzten Studienausschüsse heutzutage mit politischen Gegnern verfahren.

Was mich außerdem interessiert: Wo findet dieses „friedliche Zusammenleben der Religionen“ mit dem Islam in der Praxis denn statt? Dieses paradiesisch friedliche Biotop will uns die eifrige Religionsexpertin doch nicht etwa vorenthalten, oder?
Bitte um Auskunft.

#42 Kommentar von WoodRiverResident am 30. Oktober 2013 00000010 22:38 138317272910Mi, 30 Okt 2013 22:38:49 +0200

Unglaublich, aber wahr:

Die erste Stadt in Amerika mit Sharia.
Leider ist alles in Englisch.
BESONDERS die Frauen dürfen sich darauf freuen,

[25]

#43 Kommentar von Babieca am 30. Oktober 2013 00000010 22:39 138317279610Mi, 30 Okt 2013 22:39:56 +0200

#30 unrein (30. Okt 2013 22:29)

Ja, das ganze ist eine Galerie des Grauens. Ich möchte keinen von diesen Menschen im Land haben – erst recht nicht solche, die hier feist mit Victory-Zeichen inmitten ihres Kopftuchrudels rumrennen.

[18]

Und die Verpixelten können wirklich gut irgendwelche Spezies sein, die viel Dreck am Stacken haben. Oder der muskulöse, aufgebrachte Herr teilt gerade dem Fotografen mit, daß er ihn „Kopf ab macht“, wenn er sie nicht verpixelt.

[26]

#44 Kommentar von Allgaeuer Alpen am 30. Oktober 2013 00000010 22:41 138317288610Mi, 30 Okt 2013 22:41:26 +0200

Ein Artikel über Michael Stürzenberger in der freundin ist in etwa so überzeugend, als wenn Michael Stürzenberger auf Kundgebungen über Lippenstifte und Schafwollpullover reden würde.

Totaler Unsinn. Abhaken. Vergessen.

#45 Kommentar von Goiss am 30. Oktober 2013 00000010 22:42 138317294210Mi, 30 Okt 2013 22:42:22 +0200

Korrektion: zu meinem kleinen Beitrag #25: Ich schrieb:
„Waehrend der Vergleich zwischen dem Mut Stuerzenbergers und seinesgleichen akkurat ist,…“

Ich wollte schreiben:

Waehrend der Vergleich zwischen dem Mut Stuerzenbergers und dem der Weissen Rose akkurat ist, ….

Wir hier in Australien bewundern den Mut dieses Mannes, er gibt Deutschland etwas von dem Respekt zurück, den die rabiate Linke und ihre Helfer so langsam aber sicher radieren.

#46 Kommentar von JeanJean am 30. Oktober 2013 00000010 22:42 138317297910Mi, 30 Okt 2013 22:42:59 +0200

Auch in Sowjetamerika ist man unermüdlich mit der Verbesserung des Menschenmaterials befasst.Ein Einzelner kann Viele vergiften. Gehirnwäsche folgt:

[27]

#47 Kommentar von Narrenschiff am 30. Oktober 2013 00000010 22:43 138317299410Mi, 30 Okt 2013 22:43:14 +0200

@#3 Eurabier

Dass viele hundert Millionen Muslime jeden Tag mehrmals Allahu Akbar sagen, ohne irgendjemanden zu verfolgen, ficht sie nicht an.

Natürlich. Dieser Hinweis darf in einer unsachlich, anti-dialektischen Darstellung durch ein mohammedanisches U-Boot natürlich nicht fehlen.
Für die Opfer der „Alle in die Nacktbar“-Brüller ändert es rein gar nichts, ob sie nun von 50% oder 0,5% einer Religion angegriffen werden. Die Opfer sind trotzdem tot.
Die Zeitungen melden ja auch nicht, dass heute wieder 30 Mio. Pkws unfallfrei durch den deutschen Feierabendverkehr gekommen sind, sondern sie melden die Unfälle.

#48 Kommentar von Antikomm am 30. Oktober 2013 00000010 22:48 138317331310Mi, 30 Okt 2013 22:48:33 +0200

Burda-Verlag – was auch sonst ? Die Bambi-Verleiher an diesen Herrn Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wohl besser bekannt als Bushido.

#49 Kommentar von Tritt-Ihn am 30. Oktober 2013 00000010 22:50 138317341110Mi, 30 Okt 2013 22:50:11 +0200

#27 Das_Sanfte_Lamm

Unsere Stadt ist bunt !

[28]

#50 Kommentar von Joshka am 30. Oktober 2013 00000010 22:50 138317344910Mi, 30 Okt 2013 22:50:49 +0200

Das ist eine feministische Zeitschrift, wie sonst die restlichen „Frauenzeitschriften“ in der Zeit des Frauenfaschismus. Der Frauenfaschismus läuft parallel und gleich mit dem Islamfaschismus. In diesem „Frauenzeitschriften“ geht es grundsätzlich um das Prinzip: Frauen sind Opfer und Männer sind Täter. Ereignisse in Alltag werden nur insoweit Beachtung geschenkt, was nach dem „Frauen sind Opfer“-Prinzip gerade paßt. Da ist es wurscht, was die „Freiheit“ ist. Es paßt jedenfalls, daß der Vertreter von Freiheit in Mann ist (immer Täter) und sich tarnt als Wolf im Schafspelz als „Weiße Rose“ mit Sophie Scholl als weibliches Opfer. Außerdem paßt das mediale Gerücht: Freiheit=Rechtspopulisten

Das Prinzip „Frauen sind Opfer und Männer sind Täter“ ist fest in die feministische Ideologie der Brunzelrepublik Deutschland implantiert und wird wirkungsvoll gepflegt. Nichts anderes ist dieser Artikel und die „Eva-Marias Initiative“. D.h.: Müll

#51 Kommentar von Babieca am 30. Oktober 2013 00000010 22:51 138317348110Mi, 30 Okt 2013 22:51:21 +0200

#42 WoodRiverResident (30. Okt 2013 22:38)

Ist gottseidank nur Satire! Das Blatt lebt davon, Satire und Hoaxes todernst zu verpacken und viral um die Welt zu schicken..

[29]

Aber Dearborn/Michigans Mohammedaner wenden untereinander natürlich schon am amerikanischen Recht vorbei Scharia an. So wie hier.

#52 Kommentar von rotgold am 30. Oktober 2013 00000010 22:52 138317355210Mi, 30 Okt 2013 22:52:32 +0200

#47 Narrenschiff (30. Okt 2013 22:43) @#3 Eurabier

Dass viele hundert Millionen Muslime jeden Tag mehrmals Allahu Akbar sagen, ohne irgendjemanden zu verfolgen, ficht sie nicht an.

Natürlich. Dieser Hinweis darf in einer unsachlich, anti-dialektischen Darstellung durch ein mohammedanisches U-Boot natürlich nicht fehlen.

Ich spitze es mal zu:

„Dass zig Millionen Deutsche jeden Tag mehrmals Heil Hitler sagen, ohne irgendjemanden zu verfolgen, ficht sie nicht an.“

Ist das dann etwa ein Argument für den Nationalsozialismus, dass hauptsächlich die brutalen Eliten vom SS-Totenkopf die Massenmordarbeit übernahmen und die anderen nicht?
Entlastet das die „moderaten Nationalsozialisten“?

Dürfte man deshalb in einer „Friedensmesse“ zwei Minuten „Heil Hitler“ rufen lassen?

#53 Kommentar von dieentebleibtdraussen am 30. Oktober 2013 00000010 22:54 138317365110Mi, 30 Okt 2013 22:54:11 +0200

Eva ist die Mutter der Menschheit
Maria ist die Mutter Gottes
Eva-Maria ist die Mutter der Gottmenschen

#54 Kommentar von nicht die mama am 30. Oktober 2013 00000010 22:55 138317373810Mi, 30 Okt 2013 22:55:38 +0200

Frau Eva Maria Wolf-Schneider (die heisst wirklich so) ist ja ganz offensichtlich nicht unvoreingenommen bei dem Thema Islamkritik.

[30]

Natürlich, wen wundert es, ist Frau Wolf-Schneider im Bezirksausschuss als Beauftragt_In für Ausländer_Innen, im Unterausschuss für KVR-Angelegenheiten und, natürlich, im Ausschuss gegen Rächts tätig.

Wobei es naheliegt, dass „Rächtz“ erstmal nur Nichtlinks bedeutet.

Ich möchte nur zu gerne wissen, ob die „Freund_In“ bewusst einer politisch linksdraussen angesiedelten Jungsozialist_In als Sprachrohr zur Verfügung gestellt hat, oder ob das Schaf im Wolfspelz der Redaktion ihren kompletten Namen und damit einige Hintergrundinfos zu ihrer Person und politischen Ansichten verschwiegen haben mag.

Immerhin – nach eigenem Bekunden verstehen sich die Jusos München wörtlich als links ausserhalb der SPD und etwas verklausuliert als International-Sozialist_Innen.

[31]

Die Freundin geht nach linksextrem, DAS ist doch mal ne richtig gute Werbung für das Blatt.

😀

—————————

#10 Babieca (30. Okt 2013 22:03)

#3 Eurabier (30. Okt 2013 21:54)

Und ratet mal, was die „Zeit“ von Zensur hält…
😉

#55 Kommentar von Mollberg am 30. Oktober 2013 00000010 22:57 138317385210Mi, 30 Okt 2013 22:57:32 +0200

Vor vielen Jahren habe ich meinen Töchtern mal spaßenshalber gesagt, daß eines Tages in ihren Zeitungsrezepten stehen wird, daß man keine „rechtsgedrehten Jokurts“ nutzen darf, weil die zum „Nazitum“ führen.
Wie es aussieht, sind wir da jetzt angelangt 🙁 .

#56 Kommentar von AtticusFinch am 30. Oktober 2013 00000010 23:05 138317433311Mi, 30 Okt 2013 23:05:33 +0200

#4 Babieca

Vielen Dank für die Aufklärung. Wär ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn ein Frauen-Käse-Blatt mal einen authentischen Bericht einer echten Frau brächte. (Obwohl ich diesen Bericht – auch wenn er ehrlich gemeint wäre – nicht mögen würde.)

#57 Kommentar von Narrenschiff am 30. Oktober 2013 00000010 23:05 138317434111Mi, 30 Okt 2013 23:05:41 +0200

@nicht die Mama

Der Vita nach im Grunde eine astreine Nichtskönnerin und sich dessen vermutlich auch bewusst. Deshalb fordert sie auch von der Ameise bis zum Lampedusagranten für alles eine Quote, vor allem für sich selbst. Eine Bummelstudentin, die sich an den Trögen der (noch) prosperierenden Sozialindustrie schnell noch in die ersten Reihen vordrängeln möchte.

So ein hübsches Gesicht und dann kommt da so ein Quark raus. Es ist ein Jammer!

#58 Kommentar von Faxendicke76 am 30. Oktober 2013 00000010 23:06 138317436711Mi, 30 Okt 2013 23:06:07 +0200

Die FREUNDIN könnte ja mal eine Leserinnenumfrage starten, ob die Damen denn ggf. eher die Vor- oder die Rückhand bevorzugen würden:
[32]

Bunte Gesellschaft => bunte Frauen:
[33]

Alles so bunt!
[34]

#59 Kommentar von Allgaeuer Alpen am 30. Oktober 2013 00000010 23:06 138317439311Mi, 30 Okt 2013 23:06:33 +0200

#42 WoodRiverResident

Unglaublich, aber wahr:
Die erste Stadt in Amerika mit Sharia.
Leider ist alles in Englisch.

[25]

Übersetzt: Die Stadt Dearborn ist ein bekannter Zufluchtsort für Muslime und muslimische Sympathisanten. Mit einer Bevölkerung von rund 98 Tausend Menschen sind etwa 30 Tausend Menschen Muslime. Die höchste Konzentration von Muslimen in einer Stadt in den Vereinigten Staaten.

Das neue Gesetz sieht für Ehebruch Steinigungen vor und Amputationen von Gliedmaßen bei Diebstahl. Andere Straftaten wie Alkoholismus und Abtreibung können Strafen mit dem Rohrstock zur Folge haben.

Furchtbar. Nur noch furchtbar. Liebe Leser, denkt an eure Kinder und Enkelkinder. Wenn wir nicht verdammt aufpassen und wachsam sind, dann erleben unsere Nachkommen die Hölle. Der islamische Geburten-Dschihad rollt jetzt schon los wie eine Lawine…

#60 Kommentar von nicht die mama am 30. Oktober 2013 00000010 23:06 138317439911Mi, 30 Okt 2013 23:06:39 +0200

#52 rotgold (30. Okt 2013 22:52)

😀

Hätte sich der Adolf damals statt zum Fööhrer zum Propheten erklärt, müssten sich die Wolf-Schneiders heute wegen Verunglimpfung einer Religion, wegen Gedankenverbrechen gegen die Religionsfreiheit und wegen Intoleranz selbst bekämpfen und in den Knast wünschen.

#61 Kommentar von freundvonpi am 30. Oktober 2013 00000010 23:09 138317457111Mi, 30 Okt 2013 23:09:31 +0200

#47 Narrenschiff (30. Okt 2013 22:43)

@#3 Eurabier

Dass viele hundert Millionen Muslime jeden Tag mehrmals Allahu Akbar sagen, ohne irgendjemanden zu verfolgen, ficht sie nicht an.

Wenn Leute mit so einem dummen Satz kommen muß man gleich mit den richtigen Vergleichen kontern:

„Das viele Millionen Deutsche jeden Tag mehrmals mit Heil Hitler grüßten, ohne irgend einen Juden in eine Gaskammer zu treiben, ficht sie nicht an.“

OT (oder auch nicht):

[35]

Zitat:“Anschließend habe die Polizei bei einer Razzia weitere fünf Verdächtige gestellt. Bei ihnen seien eine Flagge mit einem Aufruf zum „Heiligen Krieg“ sowie ein Messer gefunden worden, berichteten die Ermittler im Internet.“

#62 Kommentar von Babieca am 30. Oktober 2013 00000010 23:10 138317461811Mi, 30 Okt 2013 23:10:18 +0200

#39 rotgold (30. Okt 2013 22:34)

😀

#63 Kommentar von Allgaeuer Alpen am 30. Oktober 2013 00000010 23:10 138317464611Mi, 30 Okt 2013 23:10:46 +0200

#51 Babieca (30. Okt 2013 22:51)

Danke für die Aufklärung. Ich war richtig schockiert, als ich das gelesen habe und war schockiert. Puhhh…

#64 Kommentar von Aegon am 30. Oktober 2013 00000010 23:11 138317470511Mi, 30 Okt 2013 23:11:45 +0200

Man sollte Eva-Maria wirklich raten, nicht wegzusehen, sondern genau hinzuschauen, worum es da geht.

Ich glaube das ist ihr völlig wurscht, die Herstellung dieser ideologische Propaganda erfolgt ja nicht aus privater Initiative und nicht aus eigenem Antrieb, sondern wird staatlich und von der internationalen Wirtschaft und Interessengruppen bezahlt. Sie liefert nur das was ihre Vorgesetzten und Kunden in Auftrag geben. Ebenso wie Angela Merkel damals in der FDJ die Propaganda anfertigte und lieferte, die Erich Mielke und Erich Honnecker in Auftrag gaben.

#65 Kommentar von freundvonpi am 30. Oktober 2013 00000010 23:15 138317492311Mi, 30 Okt 2013 23:15:23 +0200

#58 Allgaeuer Alpen (30. Okt 2013 23:06)

Furchtbar. Nur noch furchtbar. Liebe Leser, denkt an eure Kinder und Enkelkinder. Wenn wir nicht verdammt aufpassen und wachsam sind, dann erleben unsere Nachkommen die Hölle. Der islamische Geburten-Dschihad rollt jetzt schon los wie eine Lawine…

Wo ist der Deutsche Michel denn wachsam oder passt auf? Der schläft doch schon längst komaartig.
Und jeden Tag kommen mehr und mehr…der Zug ist längst abgefahren!

[18]

#66 Kommentar von Allgaeuer Alpen am 30. Oktober 2013 00000010 23:16 138317497111Mi, 30 Okt 2013 23:16:11 +0200

ADMIN:

Stellt Eure Uhr um ! Ihr lebt auf PI noch immer in der Sommerzeit.Um 23:00 Uhr beginnt hier auf PI der neue Tag. Das ist falsch.

#67 Kommentar von Wilhelmine am 30. Oktober 2013 00000010 23:17 138317502111Mi, 30 Okt 2013 23:17:01 +0200

Diese bescheuerten Frauenzeitschriften kaufe ich mir schon seit Jahren nicht mehr!

Mein Horizont hat sich erweitert!

#68 Kommentar von Wilhelmine am 30. Oktober 2013 00000010 23:18 138317511011Mi, 30 Okt 2013 23:18:30 +0200

OT

Jetzt macht die Alpen-Pravda einen wohlverdienten Polizisten den ich sehr schätze fertig!!!!

Ex-Polizist rechnet mit Grünen ab:

Er freut sich über ihre Abwahl – und beleidigt sie in E-Mails: Wilfling, früherer Chefermittler der Münchner Mordkommission, begleicht eine offene Rechnung mit einer ehemaligen Grünen-Abgeordneten auf seine Art.

[36]

#69 Kommentar von Adeliepinguin am 30. Oktober 2013 00000010 23:21 138317531911Mi, 30 Okt 2013 23:21:59 +0200

Eine Stimmungsmache und Berichterstattung ganz in der Manier der übelsten Nazi-Stimmungsmache

#70 Kommentar von Martin Schmitt am 30. Oktober 2013 00000010 23:29 138317576711Mi, 30 Okt 2013 23:29:27 +0200

„Freundin“? Was ist das?

#71 Kommentar von Widukind am 30. Oktober 2013 00000010 23:32 138317592011Mi, 30 Okt 2013 23:32:00 +0200

München ist bunt?
Klar! Bunt sind die leuchtend, blauen Augen der Liebhaber der „One World Ideologie“ und die Vielfalt besteht aus unzähligen Verdrängungsmechanismen linker Gutmenschen.

#72 Kommentar von KDL am 30. Oktober 2013 00000010 23:40 138317645511Mi, 30 Okt 2013 23:40:55 +0200

Brigitte? Da war doch was? Richtig, das ist doch das hochpolitische Blatt, das einen Platz im Zuschauerraum des NSU-Prozesses ergattert hat. Mit der Folge, dass es böse Satiren über dieses Blatt gehagelt hat – z.B. [37] 😉

#73 Kommentar von johann am 30. Oktober 2013 00000010 23:42 138317655511Mi, 30 Okt 2013 23:42:35 +0200

Armutszuwanderung im RuhrgebietRassismus und Gewalt – Wie die Flüchtlingswelle ganze Städte einknicken lässt

[38]

(bisher 261 Kommentare)

#74 Kommentar von Kritische Stimme am 30. Oktober 2013 00000010 23:43 138317659711Mi, 30 Okt 2013 23:43:17 +0200

Sie hat bestimmt einen moslemischen Freund und findet die Welt aus 1001 Nacht, in der er sie täglich entführt, ganz zauberhaft. Bis er sie mit seinen „Cousins“ allein läßt und ihr nachher eine Geldrolle zeigt. Oder sie in das Morgenland entführt, wo sie sich dann als Drittfrau um den sexsüchtigen Erbonkel kümmern darf. Dann erkennt das kleine Lieschen, dass es nur bunte Lügen waren und sie als Frau für diese Männer niemals einen Wert haben wird, außer vielleicht fürs … Vielleicht träumt sie aber auch nur den Traum einer weißen Frau von einem starken Neger, der ihr zärtlich Liebe spendet. Bis sie dann merkt, dass er das auch bei jeder anderen Frau tut, die bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und sobald er hier bleiben darf, muß er sich erst mal um seine beiden Frauen in Mali oder sonstwo kümmern und sie ins gelobte Land nachholen. Nichts gegen Tagträume und Phantasien – aber solche Trümmerlotten bekommen immer, was sie verdienen. Nur das wir alle dann mit den Folgen solcher Eskapaden klarkommen müssen.

#75 Kommentar von Schweinchen_Mohammed am 30. Oktober 2013 00000010 23:44 138317665211Mi, 30 Okt 2013 23:44:12 +0200

Am besten ist ja das Plakat der jungen Dame, der linken StudentINNNNNNNNEN von „München ist bunt“ Studenten gegen blabla

„Der Islam ist Teil unserer Gesellschaft und das ist auch gut so!!! <- Und warum???? Soviel Dummheit ist eigentlich unerträglich.

[39]

#76 Kommentar von shanghaikid am 30. Oktober 2013 00000010 23:50 138317701111Mi, 30 Okt 2013 23:50:11 +0200

Darum: Wo immer er auftaucht, sind wir auch und klären Passanten in persönlichen Gesprächen auf oder verteilen in der Nähe Flyer.

Na, dann erzähl mal, Eva-Maria ;-). Dann kläre uns doch mal in wohl-artikulierten Sätzen dahingehend auf, inwiefern der „pöhse Stürzi“ ganz gemein -also basierend auf Lügen – gegen die edlen Moslems hetzt. Ich zahle dir wahlweise 1.000.000 meiner KAPITALISTISCHEN Euros ****edit***.

Meine Fresse, angesichts v TRULLAS könnte ich ja fast ein ekeliger Macho werden, aber z Glück kenne ich viele Frauen, vor denen ich größte Achtung habe, als Mensch und Frau …

*** Mod: Wortwahl beachten.

#77 Kommentar von Eule51 am 30. Oktober 2013 00000010 23:50 138317704411Mi, 30 Okt 2013 23:50:44 +0200

Frauenzeitschriften!
Schlimmer geht es nicht!
*ätz*

#78 Kommentar von Schüfeli am 31. Oktober 2013 00000010 00:19 138317878312Do, 31 Okt 2013 00:19:43 +0200

Nach der Verleihung von Bambi an Anus Ferchichi (alias Bushido),
soll jeder anständiger Mensch grundsätzlich alles meiden, was aus dem Hause Burda kommt.

#79 Kommentar von unrein am 31. Oktober 2013 00000010 00:42 138318017512Do, 31 Okt 2013 00:42:55 +0200

#72 Widukind (30. Okt 2013 23:32)

Das Absurde am Buntheits-Vielfaltswahn der Oneworld-Bekloppten ist ja, dass es ausgerechnet in Europa an vielfältiger Buntheit seit ü2000 Jahren definitiv nie Mangel herrschte!

Ich muss ja nur meinen engeren Familienkreis anschauen, da ist von hellblond bis schwarz an Haarfarben einfach alles vertreten (von exotischen Tönen, welche sich weibl. Familienmitglieder in Absprache mit ihren schwulen Frisören gönnen und bei Bedarf auch gern mal wöchtenlich wechseln, spreche ich erst garnicht) und an Augenfarben ist natürlich auch alles dabei… ich selbst zB. hab gleich vier Augenfarben auf einmal, blau/grün/braun/grau (v.a.n.i.)!

Aber der absolute Gipfel der Absurdität ist ja dann der, dass wir genetischen Vielfalts-Europäer ausgerechnet auch noch von den wohl unbuntesten Einfältlern überhaupt bereichert werden sollen, deren einheitliche Augenfarbe nämlich von braun bis braun, und deren kollektive Haarfarbe von schwarz bis schwarz reicht! 🙂

#80 Kommentar von nicht die mama am 31. Oktober 2013 00000010 00:47 138318044912Do, 31 Okt 2013 00:47:29 +0200

OT

Frankreich will von Holland(e) los…

[40]

#81 Kommentar von Schweinsbraten am 31. Oktober 2013 00000010 00:54 138318084312Do, 31 Okt 2013 00:54:03 +0200

Ich glaube, die Freundin liegt auch bei meinem Zahnarzt! Lesering. Aber dann kam ich dran, eine mittelgroße Aktion, danach war ich halb betäubt… und hatte das Käseblatt vergessen.

#82 Kommentar von johann am 31. Oktober 2013 00000010 00:56 138318096412Do, 31 Okt 2013 00:56:04 +0200

#76 Schweinchen_Mohammed (30. Okt 2013 23:44)
Gut ist auch das Plakat auch von dem rothosigen Mann in der Mitte:
„Für Pluralismus in einer demokratischen Gesellschaft“.

Eigentlich sollte „Pluralismus“ in einer demokratischen Gesellschaft selbstverständlich sein. Abgesehen von diesem Widerspruch zeigt es aber die ganze Naivität dieser Leute, die noch nie über den Tellerrand ihrer links-gutmenschlichen Lebenswelt geblickt haben.
Wenn der rothosige Mann (wohl Student) mal umgekehrt formulieren würde, könnte er irgendwann vielleicht seinen Irrtum erkennen:
„Für Pluralismus in einer islamischen Gesellschaft“……

#83 Kommentar von kantata am 31. Oktober 2013 00000010 00:56 138318096612Do, 31 Okt 2013 00:56:06 +0200

Desswegen hab ich die CT abbestellt.
Ich hatte keinen Bock mehr dadrauf, zwischen Artikeln zur Computertechnik immer mal wieder Linksradikale Propaganda lesen zu müssen.

#84 Kommentar von Smile am 31. Oktober 2013 00000010 01:04 138318149101Do, 31 Okt 2013 01:04:51 +0200

Genau SOLCHEN Frauen muss leider erst DAS DA passieren, bis sie aufwachen:
Italien: Sozialarbeiterin auf “antirassistischem” Festival von Nordafrikaner vergewaltigt
Reggio Emilia. Eine junge Sozialarbeiterin, die für die Auszahlung von Sozialhilfe an illegale Einwanderer verantwortlich ist, wurde in der italienischen Reggio Emilia auf einem “antirassistischen” Festival von einem Nordafrikaner vergewaltigt.
Die 30 Jahre alte Frau und ihr Freund wurden von dem Nordafrikaner und einem weiteren mutmaßlichen Landsmann überfallen, wobei einer der beiden die Sozialarbeiterin vergewaltigte. Die Frau soll während des brutalen Überfalls geschlagen worden sein und erstattete nach der Tat Anzeige bei der Polizei. Diese konnte den Mann aufgrund der genauen Beschreibung noch auf der Veranstaltung festnehmen, berichtet das “Giornale di Reggio”.

#85 Kommentar von johann am 31. Oktober 2013 00000010 01:22 138318252301Do, 31 Okt 2013 01:22:03 +0200

Einfach nur krass:

Bochumer Azubis bauen Müllsammelstellen in Rumänien

[41]

(Radeln ist ein 500-Seelen-Dorf mitten in Rumänien, das einst von deutschsprachigen Siebenbürger Sachsen bewohnt wurde. Nach 1990 zogen die Siebenbürger Sachsen nach Deutschland und das Dorf wurde von der Regierung den Roma überlassen…)

#86 Kommentar von Schweinsbraten am 31. Oktober 2013 00000010 01:28 138318288301Do, 31 Okt 2013 01:28:03 +0200

30. Okt. 2013
Paderborn/Fuldatal
Erneut Schleuserring zerschlagen
Wohnungsdurchsuchungen auch in Paderborn

„“In bisher drei bekannten Fällen verlangten die Täter einen SchleuserLOHN von bis zu 27.000 Euro pro Person. In zwei Fällen soll es sogar zu Gewaltanwendungen gegenüber minderjährigen Geschleusten gekommen sein, nachdem diese nicht zeitgerecht den geforderten Schleuserlohn beibringen konnten.

Des Weiteren stehen ein 49-jähriger IRANER und dessen Ehefrau aus Oberhausen im Verdacht der gewerbsmäßigen Verleitung zur missbräuchlichen Asylantragstellung.

Konkret sollen sie gegen Geld iranische und afghanische Asylbewerber mit frei erfundenen VerfolgungsGESCHICHTEN auf die Befragung durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge vorbereitet haben, um so deren Chancen auf Anerkennung als Asylberechtigte deutlich zu erhöhen(!!!)

Zu diesen erfundenen LEGENDEN(!!!) gehörte insbesondere die Verschleierung der Reisewege, um dadurch auch die eigenen Schleusungsaktivitäten zu verdecken…““
[42]
(Hervorhebungen durch mich)

#87 Kommentar von rene44 am 31. Oktober 2013 00000010 01:34 138318328701Do, 31 Okt 2013 01:34:47 +0200

schon gesehen?

Karlsruher Islamwoche: Muslime besser kennenlernen [338]

Karlsruhe (ps/mm) – Einmal eine andere Kultur kennenlernen: Mit der Karlsruher Islamwoche wird das möglich. Vom 28. Oktober bis 1. November
haben alle Interessierte die Möglichkeit bei einem Programm bestehend aus Vorträgen, Gesprächsrunden und kulturellen Programmpunkten die islamische Kultur besser kennenzulernen. Am Montag, 28. Oktober, eröffnet Oberbürgermeister Frank Mentrup die Islamwoche um 19.30 Uhr im Tollhaus Karlsruhe.

Wie der Deutschsprache Muslimkreis Karlsruhe (DMK) ankündigt, soll mit dem
Programm erreicht werden, Vorurteile gegenüber Muslimen abzubauen und in
einen interkulturellen Austausch zu kommen. Durch den Kontakt und
Austausch erhoffen sich die Veranstalter ein besseres Miteinander in
Karlsruhe.

Veranstaltungsorte sind der Deutschsprachige Muslimkreis Karlsruhe e.V. in
der Rintheimer Straße 15, das Internationale Begegnungszentrum (IBZ) in
der Kaiserallee 12d, das KIT Campus Süd im Gebäude 30.81 sowie im Tollhaus
im Alten Schlachthof in Karlsruhe.

Weitere Infos zur Karlsruhe Islamwoche unter [43]

Leider mussten wir unter diesem Artikel bereits mehrere Kommentare
entfernen. Das Thema Islam darf kritisch diskutiert werden – aber dennoch
sollten dabei weder andere Kommentatoren noch Dritte beleidigt oder
herabgesetzt werden.

#88 Kommentar von lobo1965 am 31. Oktober 2013 00000010 01:36 138318338001Do, 31 Okt 2013 01:36:20 +0200

In Hannover war Bülent der Ehrenmann mit dem Messerchen auch wieder da.

Warte, warte nur ein Weilchen, Eva Marie….

[44]

#89 Kommentar von johann am 31. Oktober 2013 00000010 01:54 138318448401Do, 31 Okt 2013 01:54:44 +0200

#88 rene44 (31. Okt 2013 01:34)

und als Gaststar und „Referent“ ein evangelischer Konvertit: Gerhard Abdulquatir Schnabel……..

#90 Kommentar von DeutscherSchweizer am 31. Oktober 2013 00000010 01:55 138318453601Do, 31 Okt 2013 01:55:36 +0200

Wie den modernen Feministinnen solche Fälle wie die Schwedin im unteren Link komplett egal zu sein scheinen. Naja, sich für Quotenjobs einzusetzen ist dann halt doch lukrativer.

[45]

#91 Kommentar von Tritt-Ihn am 31. Oktober 2013 00000010 02:06 138318519302Do, 31 Okt 2013 02:06:33 +0200

OT

Nach Bundeswehrfahrzeugen und nagelneuen Polizeitransportern werden jetzt auch Krankenwagen in Brand gesteckt !

[46]

#92 Kommentar von Mediendiktatur am 31. Oktober 2013 00000010 03:41 138319091003Do, 31 Okt 2013 03:41:50 +0200

Der Name Eva-Maria wird eh sich aus Rücksicht vor den anderen Kulturen gestrichen, wie Sankt Martin.
Alles hat zur Zeit erschreckende Ähnlichkeit zu den damaligen Diktaturen. Jeder will der treueste und beste Angehörige einer politisch korrekten Gesellschaft sein.
Aber es kam immer wieder die Zeit der Reinigung, wobei dann keiner dabei gewesen sein wollte.Tja, der Mensch richtet sich nach der Fahne im Wind.

#93 Kommentar von DK24 am 31. Oktober 2013 00000010 04:34 138319406304Do, 31 Okt 2013 04:34:23 +0200

Der schlimmste Rassismu ist nicht, wenn man sich gegen den Islam oder ein paar Zigeuner zur Wehr setzt, sondern wenn die eigenen Politiker das eigene Volk verraten und ausrotten wollen.

#94 Kommentar von Tiefseetaucher am 31. Oktober 2013 00000010 05:18 138319668405Do, 31 Okt 2013 05:18:04 +0200

#43 Babieca (30. Okt 2013 22:39)

Ja, das ganze ist eine Galerie des Grauens. Ich möchte keinen von diesen Menschen im Land haben – erst recht nicht solche, die hier feist mit Victory-Zeichen inmitten ihres Kopftuchrudels rumrennen.

Dito. Diese Menschen gehören nicht zu uns, sie haben nichts mit unserer Kultur und Zivilisation gemein. Sie werden hier Fremdkörper sein und im Milieu ihrer Gegenkultur verbleiben. Nun werden wir sie nie mehr los. Ich will sie nicht in unserem Land haben. Diese ganzen Gutmensch-Dödel wollen nicht begreifen, dass jeder einzelne von ihnen den hier über Generationen angestammten Menschen ein Stück Lebensqualität nimmt und darüberhinaus finstere Bräuche, Riten, Kriminalität und Konflikte importiert, die wir hier ganz und gar nicht brauchen können. Für mich gibt es nicht den geringsten Grund, irgendeinen Mohammedander über die Asylschiene hereinzuholen, nicht einen, höchstens vielleicht einen vom Tod bedrohten Apostaten. Bedrängte Christen, Buddhisten, Atheisten gerne, aber keine Moslems mehr, keinen einzigen!

#95 Kommentar von Tiefseetaucher am 31. Oktober 2013 00000010 05:39 138319794905Do, 31 Okt 2013 05:39:09 +0200

#95 Tiefseetaucher (31. Okt 2013 05:18)

Diesen Satz hatte ich vergessen:

Mohammedaner, die sich irgendwo auf dem Globus unterdrückt fühlen, haben 57 islamische Staaten mit Scharia bis zum Abwinken als Möglichkeit unterzukommen. Wie dumm kann man sein, sie in den Westen zu importieren!

#96 Kommentar von ingres am 31. Oktober 2013 00000010 06:06 138319959106Do, 31 Okt 2013 06:06:31 +0200

#38 MatthiasW (30. Okt 2013 22:34)
Die Alte sagt auf Ihrer Homepage:

Gleichstellungspolitik ist für mich schon seit langem mein Arbeitsschwerpunkt innerhalb der Jusos, da es immer noch eine strukturelle Benachteiligung von Frauen in Beruf und Gesellschaft gibt.

————————
Da muß ich mich jetzt mal formal zu äu0ern. Eine solche Äußerung ist ja in der Gutmenschengesellschaft nichts besonderes.
Lange Zeit habe ich hier und auch in einem anderen Blog geschrieben, dass offensichtlich eine Ideologie die andere nach sich zieht, so dass sich in Feministinnen der Feminismus mit der Fremdenfreundlichkeit und der Eigenfeindlichkeit vereint. Das war ein Versuch zu erklären, warum Feministinnen i. a. islamophil sind. Eine Ideologie, alle Ideologien; denn Feministinnen vertreten ja auch noch alle anderen im Umlauf befindlichen Ideologien
Aber im Hinterkopf war ich damit nicht zufrieden. Denn wie soll die logische Verbindung dafür aussehen, dass eine Ideologie unweigerlich die andere nach sich zieht. Aber ich kam lange nicht auf die Lösung. Bis hier in einem Kommentar jemand schrieb, dass (u. a. nicht der Islam) sonder die Gutmenschenideologie das eigentliche Übel und die Bedrohung der Gesellschaft sei. Irgendwann wurde mir dann klar: Die Feministinnen (wenn sie irgendeinen klaren Gedanken u. a. über ihre eígene Position demken könnten, müßten ja in jedem Fall gegen das „islamische Patriarchat“ sein) die ja ganz besonders den Islam pampern sind nicht islamfreundlich, weil sie als Femistinnen bereits eine Idceologie vertreten, sondern weil sie von der Gutmenschenideologie infiziert sind. Das sehe ich mittlerweile als die Lösung dafür an, warum sich im heutigen extrem ideologischen oder gedakenlosen Menschen alle gängigen Ideologien vereinen. Auch die Linken vertreten keine linke Ideologie (wie hier noch vielfach fälschlich gedacht wird), sondern besonders extrem (mit gewissen Nuancen) die Gutmenschenideologie.

Na ja und so ganz raus ist die Gutmenschenideolodie auch hier im Blog nicht aus den Köpfen. Indirekt habe ja auch ich mal dieser Ideologie gefrönt; denn auch ich war früher z. B. gegen Abschiebung, weil man das doch nicht mit Menschen machen könne, ohne dass ich in dem Moment darüber nachgedacht habe, dass man so nicht mit geltenden Recht umgehen darf.
Aber ich war nie wirklich infiziert, so dass ich alle gutmenschlichen Aspekte, wenn ich damit konfrontiert werde, sofort ablegen kann.

#97 Kommentar von ridgleylisp am 31. Oktober 2013 00000010 06:10 138319983506Do, 31 Okt 2013 06:10:35 +0200

Im Unterton dieses Artikels hört man all die anti-deutsche Hetze der 68er Lehrer nachklingen. Wer bis zu seinem 27. Jahr in den Schulen nichts anderes gehört hat, kann ja gar nicht anders.

#98 Kommentar von BlogJohste am 31. Oktober 2013 00000010 06:10 138319985506Do, 31 Okt 2013 06:10:55 +0200

also ist die Zeitung „freundin“ ein linksradikales Hetzblatt.

Na dann spalten und gestalten wir die Gesellschaft mal mit.

#99 Kommentar von FreiheitForever am 31. Oktober 2013 00000010 06:21 138320048006Do, 31 Okt 2013 06:21:20 +0200

Für alle, die an Islam und Frauenrechte interessieren, kann ich folgende Sendung empfehlen, die gestern im Deutschlandradio lief:

20:10 Uhr, 30.10.

Aus Religion und Gesellschaft

Der Kult um die Jungfräulichkeit
Weibliche Sexualität im Islam
Von Margit Miosga

Haarsträubende Details aus der Perspektive ismalischer Frauen!

Mit Kommentaren auch von Seyran Ates.

Angesprochen u.a.

– Illegales „Zunähen“ von Vaginas um die Familienehre zu retten

– Viele junge Muslima treiben ungeschützten „Analsex“ und glauben, dadurf ihre „Ehre“ und Jungfräulichkeit zu erhalten.

Podcast kann ich aktuell noch nicht finden.. leider

#100 Kommentar von Thomas_Paine am 31. Oktober 2013 00000010 06:23 138320061806Do, 31 Okt 2013 06:23:38 +0200

Von der eigenen Familie verfolgt – Zwangsheirat und Ehrenmord

[47]

___________________

Rettung vor der Zwangsheirat!

[48]

#101 Kommentar von FreiheitForever am 31. Oktober 2013 00000010 06:31 138320106406Do, 31 Okt 2013 06:31:04 +0200

hey,
die Autorin dieser Hetzschrift könnte durchaus auch NATHALIE P. sein!!!

Vielleicht tritt sie auch unter „Künstlernamen“ auf, wie dies BETZLER und auch der LÜGEN-IMAM machen!!!

#102 Kommentar von FreiheitForever am 31. Oktober 2013 00000010 06:32 138320114906Do, 31 Okt 2013 06:32:29 +0200

Eva-Maria Wolf-Schneider

Vita: Geboren wurde ich 1986, und seit 2003 lebe ich in der Isarvorstadt.
Ich studiere an der LMU Politikwissenschaften, Germanistik und Soziologie.

Seit 2001 bin ich Mitglied der SPD. Der Grund für mein politisches Engagment in der SPD ist, dass ich in ihr die ideale Plattform für die mir so wichtigen Themen, wie den Kampf gegen Rechtsextremismus und für eine offene Gesellschaft sehe.

Ziele für die Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt:
Im Bezirkausschus werde ich mich vor allem für bezahlbaren Wohnraum einsetzen. Weiterhin ist mir in meiner Arbeit im Bezirksauschuss wichtig, die Offenheit, Pluralität und Toleranz, die unser Viertel ausstrahlt, zu erhalten.

Für Fragen von Bürgerinnen und Bürgern stehe ich gerne unter der E-Mail [49]
zur Verfügung

[21]

#103 Kommentar von Kulturhistoriker am 31. Oktober 2013 00000010 06:43 138320180306Do, 31 Okt 2013 06:43:23 +0200

Kam mir heute nacht so in den sinn:

rechts?
des Rechts
dem Recht
das Recht!!!

links?

einfach nur LINK

#104 Kommentar von BerlinMitte am 31. Oktober 2013 00000010 06:48 138320212106Do, 31 Okt 2013 06:48:41 +0200

Hat jemand das Video aus: [50] gesichert? Das ist nun weg aus YouTube. Ich fand es SEHR gut zum veranschaulichen von Islamischen Denken.

#105 Kommentar von Thomas_Paine am 31. Oktober 2013 00000010 06:49 138320219806Do, 31 Okt 2013 06:49:58 +0200

#99 FreiheitForever

(…)

– Viele junge Muslima treiben ungeschützten “Analsex” und glauben, dadurf ihre “Ehre” und Jungfräulichkeit zu erhalten.

(…)

Übrigens, was Analsex angeht, ist dieses Video der Hammer:

Frage: Dürfen moslemische Selbstmordattentäter, die den Sprengstoff in ihrem After verstecken, vorher passiven Analsex haben, damit der Anus dadurch geweitet wird um ausreichend Platz für den Sprengstoff zu schaffen?

Antwort: Eigentlich ist Analsex im Islam zwar verboten, aber wenn es dabei um den Märtyrertod geht, heiligt der Zweck die Mittel, und man darf auch Analsex haben, um hinten den Platz für den Sprengstoff zu schaffen.

Hier das Video:

[51]

:mrgreen:

#106 Kommentar von BerlinMitte am 31. Oktober 2013 00000010 06:52 138320233906Do, 31 Okt 2013 06:52:19 +0200

Ah found it: [52]

#107 Kommentar von Cybertronic am 31. Oktober 2013 00000010 07:24 138320427907Do, 31 Okt 2013 07:24:39 +0200

Ich ging bestimmt einer ab, weil ihr geistiger Dünnschiss nun in einer Mutti-Zeitung für unterbelichtete steht :-). Frauen die solche Zeitungen lesen, haben diesen Text beim umblättern sowieso wieder vergessen.

#108 Kommentar von Cybertronic am 31. Oktober 2013 00000010 07:25 138320433307Do, 31 Okt 2013 07:25:33 +0200

„Ihr“ sollte es lauten…arrgh

#109 Kommentar von Nationalist am 31. Oktober 2013 00000010 07:43 138320542707Do, 31 Okt 2013 07:43:47 +0200

Das Regime schlägt um sich. Es wird ihm nichts nützen. Die Endzeit hat angefangen.

#110 Kommentar von Eurabier am 31. Oktober 2013 00000010 07:47 138320565407Do, 31 Okt 2013 07:47:34 +0200

#95 Tiefseetaucher (31. Okt 2013 05:18)

#43 Babieca (30. Okt 2013 22:39)

Keine Bange!

Sobald die Alliierten aus Nato und Al-Kaida Assad besiegt haben werden, werden viele Syrer wieder zurück kehren und das Land aufbauen! 🙂

[53]

Seine Frau fügt an: „Syrien war schön. Ich vermisse meine Heimat“ Ihre Mutter weine jeden Tag. Es gebe keinen Syrer, der wirklich glücklich sei, trotz der guten und umfangreichen Hilfe, sagt sie. „Es ist ein Unterschied, ob man freiwillig sein Heimatland verlässt oder dazu gezwungen ist, weil man in ständiger Todesangst lebt.“

#111 Kommentar von Reiner07 am 31. Oktober 2013 00000010 07:56 138320617007Do, 31 Okt 2013 07:56:10 +0200

Ein unzufriedenes linkes Rotkelchen!
Stramm links, alles klar!

Die wird es erst begreifen, wenn islamische Zwänge direkt bei ihr abkommen.

#112 Kommentar von Bernhard von Clairveaux am 31. Oktober 2013 00000010 08:12 138320717408Do, 31 Okt 2013 08:12:54 +0200

Schrecklich diese DemokratiehasserInnen, die etwas gegen Bürgerentscheide haben

#113 Kommentar von Eurabier am 31. Oktober 2013 00000010 08:19 138320757708Do, 31 Okt 2013 08:19:37 +0200

#108 Reiner07 (31. Okt 2013 07:56)

SozialdemokratInnen gedeihen gut im Umfeld potenter Steuerzahler!

“The problem with socialism is that you eventually run out of other people’s money.”
Margaret Thatcher

#114 Kommentar von QuercusRobur am 31. Oktober 2013 00000010 08:25 138320795508Do, 31 Okt 2013 08:25:55 +0200

Islam ist Frieder Burka

#115 Kommentar von Anthropos am 31. Oktober 2013 00000010 08:43 138320900908Do, 31 Okt 2013 08:43:29 +0200

„München ist bunt“ ist eine kindlich-naive und euphemistische Botschaft, die aber die Realitäten des gesellschaftlichen Miteinanders nicht trifft.

Bedauerlich ist auch dass sich die Initiatoren auf „Nazis“ oder „Rechtsextremmismus“ reduzieren. Rassismus und Intoleranz sind aber keine Alleinstellungsmerkmale des Rechtsextremismus sondern menschenverachtende Merkmale vieler Ideologien/Faschismen/Religionen.

Diese finden wir auch im Islam und Linksextremismus. Wenn „München ist bunt“ tasächlich ehrlich gegen Rassismus und Intolernaz wäre, müsssten sie sich, unabhängig von einer bestimmten religiösen/politischen Orientierung, hiergegen engagieren. Tun sie aber nicht und das deutet vielmehr auf andere Ziele hin. Nämlich eine ganz bestimmte politische Orientierung in München zu verfestigen. Und die heisst nicht konservativ oder liberal, nein, rot oder rot-grün.

Wer für das Zentrum für den Islam in ünchen ist, befürwortet den Isalm der menschenverachtenden Wahabiten, die auch islamische Terrororganisationen unterstützt. Sie unterstützen nicht die lokalen Muslime, die sich zu Deutschalnd bekennen und ganz sicher ebenfalls nicht einen orthodoxen Islam leben möchten. Genau diesen Muslimen fallen sie in den Rücken.

Sie schaden auch der Demokratie, da sie die Auffassung anders Denkender nicht nur nicht tolerieren sondern auch noch versuchen diese zu unterdrücken.Das ist nicht demokratisch.
Zur Demokratie gehört es auch kontroverse Meinungen auszuhalten. Unsere Demokratie ist (noch) stark genug, dies auszuhalten.

Beschäftigen sie sich lieber einmal intensiv mit dem Islam und überlegen sie sich Maßnahmen wie der Islam verfassungskompatibel gemacht werden kann. Der Islam ist nämlich überhaupt nicht bunt.

#116 Kommentar von EDDA am 31. Oktober 2013 00000010 09:53 138321323109Do, 31 Okt 2013 09:53:51 +0200

Da sieht man, wie immer, wie die Medien getürkt sind.

#117 Kommentar von Altenburg am 31. Oktober 2013 00000010 10:35 138321570210Do, 31 Okt 2013 10:35:02 +0200

Man weiß zwar nicht warum man eigentlich gegen eine andere Meinung kämpft, aber im Kampf gegen Rechts ist man immer auf der richtigen Seite. Man ist ein Held.

[54]

#118 Kommentar von Tom62 am 31. Oktober 2013 00000010 11:05 138321752811Do, 31 Okt 2013 11:05:28 +0200

#3 Eurabier (30. Okt 2013 21:54)

Auch die ZEIT-DresseusInnen machen gerade Werbung für Vernunftblogs:

…blog.zeit.de/radikale-ansichten/2013/10/30/kommt-ein-imam-in-eine-kirche/

Wie alle PropagandistInnen, so machen auch die SchreiberInnen des links-„liberalen“ Blattes „Zeit“ hier keine Ausnahme: Sie nehmen sich nur die Kommentare, die ihnen genehm sind, heraus, um daraus ihr eigenes „schönes“ Weltbild zu stricken, um jedem, der sich dagegen artikuliert, die „Islamophoben“-Keule, wenigstens aber Unanständigkeit oder Dummheit unterjubeln zu können.

Die in den PI-Kommentarspalten durchaus zahlreich vorhandenen sachlichen Einlassungen zum Thema, die die in dem Artikel und nicht wenigen wohlfeilen Kommentaren gemachten Aussagen widerlegen könnten, bleiben dabei natürlich unerwähnt – sonst würde das eigene Bild ja Risse bekommen.

Ein Herr Goebbels hätte noch heute Freude daran; selbst er hätte hier noch etwas lernen können, nämlich, wie man Propaganda so in „gutbürgerliche“, „menschenfreundliche“ Watte packt, daß sie als Propaganda nicht mehr auffällt, so daß deren Lüge dem gemeinen Volke als „Wahrheit“ verkauft werden kann – immer verbunden mit der unausgesprochenen Drohung, daß der, der sie noch glaubt, in die betreffende „Ecke“ zu stellen und damit (wenigstens) mundtot zu machen sei.

#119 Kommentar von Biloxi am 31. Oktober 2013 00000010 11:07 138321766811Do, 31 Okt 2013 11:07:48 +0200

#12 Cendrillon (30. Okt 2013 22:05)

🙂 Brillant!

#120 Kommentar von Tom62 am 31. Oktober 2013 00000010 11:09 138321774111Do, 31 Okt 2013 11:09:01 +0200

Nachtrag zu: #119 Tom62 (31. Okt 2013 11:05)

Es mußte natürlich heißen:

immer verbunden mit der unausgesprochenen Drohung, daß der, der sie nicht glaubt

Ein Königreich für eine Editierfunkion!

#121 Kommentar von BossCo139 am 31. Oktober 2013 00000010 11:17 138321823211Do, 31 Okt 2013 11:17:12 +0200

Frauen-Zeitschriften sollten sich der Probleme annehmen, von denen Frauen betroffen sind bzw. sein können.
Ein Blick über den Rand des eigenen Suppentellers wäre hilfreich:

– Ehrenmorde,
– Fahrverbot für Frauen in Saudi-Arabien,
– Frauen-Beschneidung,
– Frauen-Diskriminierung,
– Frauen-Steinigung bei Verstößen gegen die islamische ‚Moral‘
– Frauen-Unterdrückung,
– Menschenhandel,
– Kinder-Ehe,
– Zwangs-Heirat u.a.m.

Das ‚Menü‘ ist vielfältig, und evtl. durchaus imstande, einige empfindsame Seelchen zu alarmieren, und zwar derer, die ihren Kopf nicht nur dazu verwenden, ihre Frisur zum Coiffeur zu transportieren.

#122 Kommentar von Rosinenbomber am 31. Oktober 2013 00000010 11:48 138322010211Do, 31 Okt 2013 11:48:22 +0200

Genau so stelle ich mir eine Gutmenschin vor.

#123 Kommentar von Reconquista2010 am 31. Oktober 2013 00000010 11:56 138322056911Do, 31 Okt 2013 11:56:09 +0200

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

#124 Kommentar von cost am 31. Oktober 2013 00000010 12:12 138322156512Do, 31 Okt 2013 12:12:45 +0200

Bunt bunt … schaut doch mal die aschfahlen und beerdigungskonformen Moslems an. Was soll daran bunt sein? Bunt ist höchstens das vebrügelte und malträtierte Gesicht deutscher Guties und Unterwürfiger, die das Temperament der umschleimten Stützebezieher zu spüren bekamen. Ansonsten ist bei denen alles grau und aschfahl. Also eher tendierend gen 45.

#125 Kommentar von Stefan Cel Mare am 31. Oktober 2013 00000010 12:14 138322166912Do, 31 Okt 2013 12:14:29 +0200

#97 ingres (31. Okt 2013 06:06)

Es geht nur um eines: um die Herrschaft der Dystopie, die Zerstörung alles Bestehenden und den Triumph des Chaos.

Um dies zu erreichen, sind ALLE Mittel recht – auch die unheilige Allianz mit dem Islam.

Aber Vorsicht, liebe Muslime! In den Augen der Eva-Marias dieser Welt seid ihr nicht mehr wert als ein paar Juchtenkäfer, die dann – und nur dann! – interessant werden, wenn man sie als „Argument“ zum Erreichen der eigenen Ziele ins Spiel führen kann; ansonsten jedoch ohne jegliches Interesse zertreten werden.

Hätten die Eva-Marias dieser Welt die Wahl, so würden sie euch jederzeit durch Sunda-Gaviale oder Eisbären ersetzen, wenn auf diese Weise sichergestellt wäre, dass die verhasste „bürgerliche Gesellschaft“ und die mit ihr verbundene Zivilisation und Ordnung durch Dystopie und Chaos ersetzt würden.

Nein, Eva-Maria ist keine Rassistin. Sie ist etwas viel Schlimmeres.

#126 Kommentar von Anthropos am 31. Oktober 2013 00000010 12:28 138322253612Do, 31 Okt 2013 12:28:56 +0200

Es wird immer absurder.Hamado Dipama vom Ausländerbeirat wirft Münchner Klubs Rassismus vor und klagt jetzt auf Unterlassung und Schmerzensgeld. Die Betreiber wehren sich.

Link: [55]

#127 Kommentar von Eurabier am 31. Oktober 2013 00000010 12:45 138322350612Do, 31 Okt 2013 12:45:06 +0200

#124 Stefan Cel Mare (31. Okt 2013 12:14)

Cool formuliert! 🙂

#128 Kommentar von madhatter am 31. Oktober 2013 00000010 13:00 138322442501Do, 31 Okt 2013 13:00:25 +0200

Da wird mal wieder deutlich, wie kindlich und unreif der Verstand so vieler deutscher Student-Schrägstrich-Innen ist… die Seite ist farblich ind inhaltlich auf Pennäler-Niveau, vermutlich gibts dafür eine Eins von der Soziologie-Professorin. Diese Kinder und Weiber mit ihrem Buntblabla….

#129 Kommentar von EnochP am 31. Oktober 2013 00000010 16:07 138323565404Do, 31 Okt 2013 16:07:34 +0200

#8 Babieca (30. Okt 2013 22:01)

Was die Freundin hier mit dem Verschweigen wesentlicher Fakten zu der SPD-Linksaußen suggerieren will: Süßes kleines Rotjäckchen stellt sich tapfer bösem Nazi-Wolf entgegen.

In Wahrheit ist es so: Bösartige Linkskampagne will einen Bürger vernichten, der unermüdlich vor der nächsten totalitären Ideologie warnt, die sich nach Nationalsozialismus und Kommunismus in Deutschland breitmacht.

Besser kann man das nicht zusammenfassen!
Danke!

#130 Kommentar von Silvester42 am 31. Oktober 2013 00000010 16:46 138323800104Do, 31 Okt 2013 16:46:41 +0200

Das relativ hübsche Girl müsste doch dem einen oder anderen Mannsbild aus dem Info-Team schon mal aufgefallen sein.
Kennt sie denn einer?
Was man hier auf PI leider immer wieder sieht, ist die schwarze Kugel, ich meinte natürlich die etwas fülligere Dame in angemessener Trauerkleidung. Michael Stürzenberger, warum zeigen sie uns nicht mal was Netteres anstatt uns immer zu erschrecken und uns den Appetit zu verderben? Sie ist doch laut eigenen Angaben, hoch aktiv und stellt sich euch in den Weg! Und die sollte dann keiner sehen? Gibts doch nicht!

Gebt ihr doch mal einen Koran mit, damit sie irgend wann einmal weiß, von was sie redet. Sie sieht aus, als ob sie lesen könnte, ist doch Sudentin (sicher nicht der Ingenieur-Wissenschaften). Ihr habt doch den Salafisten genug dieser Pamphlete abgeluchst.

Geht mal direkt auf sie zu, kann nicht schaden. Vielleicht der Beginn einer Romance.

#131 Kommentar von Urviech am 31. Oktober 2013 00000010 17:11 138323947505Do, 31 Okt 2013 17:11:15 +0200

Wer schon mal eine typische Frauenzeitschrift in den Fingern hatte, zweifelt ohnehin am Verstand derer, die für solchen Mist Geld ausgeben. Wer Liebesschnulzen, Schminktipps, Mode, Horoskop und Schickimicki ernst nimmt, glaubt auch unterbelichtete Hetze.

#132 Kommentar von Daimyo am 31. Oktober 2013 00000010 17:59 138324235605Do, 31 Okt 2013 17:59:16 +0200

Die Dame auf dem Bild würde ihr Schild weg schmeißen und verteufeln, wenn sie mal ordentlich durch „Bunte Mitmenschen“ bereichert werden würde….

#133 Kommentar von Oxenstierna am 31. Oktober 2013 00000010 18:13 138324322806Do, 31 Okt 2013 18:13:48 +0200

Der Artikel über diese Eva Maria in der „freundin“ ist gelogen.

Eva Maria will ja ihr Leben gar nicht ändern. Sie will nur weiterhin das tun, was sie immer tut: gegen Meinungsfreiheit in der Demokratie agieren, wie es die Linkslinken eben so tun.

#134 Kommentar von Made in Germany West am 31. Oktober 2013 00000010 19:32 138324795507Do, 31 Okt 2013 19:32:35 +0200

Auf dem islamophoben Internetportal Politically incorrect sieht man das naturgemäß anders.

Ich störe mich an dem Wort „islamophob“. Gibt es nicht ein zutreffenderes Wort, wenn es denn schon ein Fremdwort sein muss? Z. B. Aversion? Wie wäre es mit Islam-Aversion?

#135 Kommentar von Made in Germany West am 31. Oktober 2013 00000010 19:35 138324813507Do, 31 Okt 2013 19:35:35 +0200

Sorry, Quelle vergessen:
#3 Eurabier (30. Okt 2013 21:54)

Auch die ZEIT-DresseusInnen machen gerade Werbung für Vernunftblogs: …

#136 Kommentar von BerlinMitte am 31. Oktober 2013 00000010 19:39 138324837607Do, 31 Okt 2013 19:39:36 +0200

Große Säuberungsaktion bei der facebookseite. Es gab über 50 Kommentare beim letzten Eintrag. Geblieben sind 2.

Die linke Meinungs-SA will sich mit anderen Meinungen nicht auseinander setzen.

#137 Kommentar von Rucksack am 31. Oktober 2013 00000010 21:13 138325400009Do, 31 Okt 2013 21:13:20 +0200

Auf der angegebenen Facebookseite gibt es einen wunderbaren Kommentar eines Robert Müller auf Youtube….

[52]

#138 Kommentar von leesegel am 1. November 2013 00000011 00:08 138326453912Fr, 01 Nov 2013 00:08:59 +0200

Alle Kommentare auf der Facebookseite gelöscht. Auch der Link zu Sabatina James, die ja nun wahrlich nicht als NAZI bezeichnet werden kann.

Es lassen sich keine Kommentare mehr schreiben , auch das Senden von NAchrichten ist auf dieser Seite nicht mehr möglich.

#139 Kommentar von ingres am 1. November 2013 00000011 09:58 138329993509Fr, 01 Nov 2013 09:58:55 +0200

#125 Stefan Cel Mare (31. Okt 2013 12:14)

Ja, ich hatte natürlich auch den Gedanken im Hinterkopf, dass für diese Eva-Marie die Bezeichnung Gutmensch zu lasch ist. Aber ich habs dann nicht dazu geschrieben, weils dann zu lang wurde und natürlich meine Theorie wieder ein wenig relativiert.
Aber dann muß man ja nur die Ausführungen von Babieca als Ergänzung nehmen (das hatte ich implizit vorausgesetzt). Dann weiß man, dass es sich halt um eine knallhart kalkulierende Gutmenschin handelt, die die Gutmenschenideologie gezielt zu nutzen weiß, bzw. naturwüchsig nutzt. Also ich meine ich liege schon grundsätzlich richtig, aber es gibt eben solche und solche Gutmenschen.

#140 Kommentar von Selberdenker am 1. November 2013 00000011 11:54 138330689511Fr, 01 Nov 2013 11:54:55 +0200

Unsere Stadt ist bunt!

Hat gegenüner der Islamkritik keinerlei argumentative Substanz – ist aber derzeit der dämliche Standard und scheint bei der Masse offenbar zu wirken.

Unsere Stadt ist blöd!

Das sehe ich immer auf diesen Schildchen…

#141 Kommentar von wolfi am 1. November 2013 00000011 16:43 138332420504Fr, 01 Nov 2013 16:43:25 +0200

@#40 WoodRiverResident (30. Okt 2013 22:36)
@#51 Babieca (30. Okt 2013 22:51)
@#59 Allgaeuer Alpen (30. Okt 2013 23:06)
Bei Steinigung und Amputationen bin ich auch vollendss stutzig geworden.
Dementi auch z.B. hier: No, Dearborn, Michigan Is Not Under Sharia Law

Aber dennoch interessante Angaben auf der Diskussionsseite von Wikipedia:
[56]